Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Das Rote Haus | Töss (Winterthur)

  • Antworten
    • Ich habe Amelie schon mehrfach besucht. Ja sie redet gerne und viel. Nein, sie redet nicht über andere Gäste und ja man kann es ihr sagen wie man es haben möchte. Fakt ist: Sie ist eine heisse Frau, mit einem super Service und jeden Jimmy Wert. Der Sex mit ihr ist unbeschreiblich schön. M


      Danke für deine Komplimente, und danke, dass du das klargestellt hast mit den Gästen. Schade, dass Dinge behauptet werden, die nicht stimmen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Gäste sich bewusst sind, wieviel Schaden sie damit anrichten, wenn sie so einen blödsinn von sich geben.
      Es mag stimmen, wahrscheinlich rede ich viel, ich bin in jeder Hinsicht ein leidenschaftlicher Mensch, und perfekt sind wir zum Glück alle nicht - auch ich nicht. Ich mag auch nicht mich verstellen und irgend eine Show abzuziehen, ich bin einfach ich selber, mit guten und weniger guten Seiten.. Auch wir WG‘s sind nur Menschen

      • Ich habe Amelie schon mehrfach besucht. Ja sie redet gerne und viel. Nein, sie redet nicht über andere Gäste und ja man kann es ihr sagen wie man es haben möchte. Fakt ist: Sie ist eine heisse Frau, mit einem super Service und jeden Jimmy Wert. Der Sex mit ihr ist unbeschreiblich schön. M

        • Zweimaliger Besuch bei Amelie: ein Volltreffer ! Der versprochene GFS wird nicht nur in der Theorie angeboten, sondern auch in die Tat umgesetzt ! Und wie! Schon tiefe ZK zur Begrüssung ! Hoppla, da kann was draus werden! und tatsächlich: feinfühlig, zärtlich, mit eigener Lust bei der Sache, 100%ig nicht gefaked! Genuss und Entspannung pur! und dann das: nach getaner Arbeit beginnt ein Redeschwall sondergleichen, ein Monolog ohne Pause, über dies und das, über ihre Motivation für Ihre Arbeit, über andere Gäste...ungefragt, ohne Chance zum Dialog - nichts wie weg. Nichtsdestotrotz: eine Empfehlung !


          Hallo.. Als erstes, vielen Dank, dass es dir bei mir gefallen hat. Wenn ich dir mit dem Gespräch in irgend einer Weise zu Nahe getreten bin, dann tut es mir leid. Die meisten Gäste schätzen es, nach der bezahlten Zeit nicht einfach vor die Tür gesetzt zu werden. Wenn du das gerne möchtest, darfst du mir das jederzeit mitteilen, oder einfach aufstehen und gehen, ich halte niemanden gefangen 🙈. Ich finde es ehrlich gesagt etwas schade, dass du es nicht mir gesagt/geschrieben hast, sondern unbekannter Weise hier im Forum. Leider kann ich so nichts ändern 🤷🏼**♀️ Des Weiteren: hättest du nicht irgendwas gesagt, hätte ich wohl auch nicht.. ich rede ja nicht einfach über Dinge, ohne das das Thema angesprochen wurde. Aber wie gesagt, ich kann’s jetzt so auch nicht mehr zuordnen. Das einzige was ich etwas unfair finde, zu behaupten, ich würde über Gäste reden. Das gibt ein total mieses Bild ab, was überhaupt nicht stimmt. 🤔😔 wenn mich jemand fragt, ob ich komische Gäste hätte, oder was auch immer, sage ich eigentlich immer nur, dass ich sehr viel Glück habe, da ich sehr viele angenehme Gäste hätte (was auch der Wahrheit entspricht). In dem Sinne, entdchuldige, wenn ich dir irgendwie auf die Nerven gegangen bin 🙈😔

          • Zweimaliger Besuch bei Amelie: ein Volltreffer ! Der versprochene GFS wird nicht nur in der Theorie angeboten, sondern auch in die Tat umgesetzt ! Und wie! Schon tiefe ZK zur Begrüssung ! Hoppla, da kann was draus werden! und tatsächlich: feinfühlig, zärtlich, mit eigener Lust bei der Sache, 100%ig nicht gefaked! Genuss und Entspannung pur! und dann das: nach getaner Arbeit beginnt ein Redeschwall sondergleichen, ein Monolog ohne Pause, über dies und das, über ihre Motivation für Ihre Arbeit, über andere Gäste...ungefragt, ohne Chance zum Dialog - nichts wie weg. Nichtsdestotrotz: eine Empfehlung !

            • http://www.das-rote-haus.ch/private-girls/amelie

              :smile:Kollegen, bevor ich hier schreiben kann, muss sich zuerst mein Herz, mein Körper, meine Nerven, jede Zelle und jede Pore, einfach komplett alles, neu zusammen finden.


              Erotik pur! Alles übrige in der Welt wird sich dank Dir neu beleben, ja neu kalibrieren. Erwachen! Wahnsinn, es knistert immer noch und es sind nicht meine müden Knochen! Es knistert es vibriert ein Erdbeben Wahnsinn- Amelie!


              Du bist DIE Perle im tiefsten Ozean-Amelie. Du bist die Morgenröte des erwachenden Tages- Amelie. Du bist das Licht am Anfang und am Ende des Eroitschen Universums-Amelie.


              Du bist das Alpha und das Omega-Amelie! Sollte ich irgendwann mal sterben sollen, dann in Deinen Armen-Amelie!


              Amelie Amelie Amelie… Sind wir Männer würdig in Dein Antlitz zu schauen? Sind wir stark genug Deinen unwiderstehlichen Augen auszuweichen? Dank Dir Amelie wird das Starke Männer Geschlecht zum Schwachen.


              Deine Erscheinung, Deine Erotische Ausstrahlung- Feen gleich.


              Dein Mund, Dein Körper, Deine Lustknospen, Dein Verständnis und Deine Selbstverständlichkeit den Mann zu bezaubern. Deine Art welche Einzigartig scheint im Erotikuniversum.
              Amelie Du hast mich! Du hast mich verzaubert. Du hast mich nicht nur körperlich berührt. Du bist einfach E I N Z I G A R T I G!


              Heute 30 Minuten bei Dir. Auf Wolke 7 zusammen mit Dir. Getragen hast Du mich mit Deiner Nähe, Deiner Art den Mann zu verführen. Deine Wäsche “Engelsgleich”!
              Deine Haut makellos. Du bist so sauber. So rein. Du riechst unglaublich gut. Möglich das ich mich erst in einer Woche wieder Douchen werde. Amelie was hast Du mit mir gemacht?

              Wau ich habe schon viel Erlebt im Bereiche der erotischen Freuden. Aber was Du bietest ist in Worte nicht zu fassen. Kein Wort würde Deine Art und Deine Weise, nur andeutungsweise beschreiben können. Amelie Du hast die Erotik auf ungeahnte neue Höhen, nein auf ein komplett neues Level gehievt!


              Leute wer ab und zu meine Berichte liest kann den Bericht hier einordnen. Aber so ein Erlebnis hatte ich definitiv noch nie!


              Danke Amelie:smile:


              Gruss otto


              https://www.das-rote-haus.ch/private-girls/amelie

              • Am Samstag musste ich nach W'thur für mich auch nach 25 Jahren immer noch das "Kalkutta" der Schweiz. Ich nahm mir einmal die Zeit ins Rote Haus zu gehen, bzw. es mal erst zu suchen. Eigentlich sollte es ja la casa roja heissen, da es voll mit Latinas war. In den Eingang, alle Türen zu mit Fernseher und Fotos oben an der Tür und dem Namenschild an der Türklingel. Das ist weder ein Saunaclub noch ein Salon mit Animierbar es ist ein richtiges Laufhaus wie es in DE tausende davon gibt.


                Kloe öffnet. Seit kurzer Zeit mit Ihrer Freundin Mara hier. Aus Medellin, Kolumbien beide. Tolle Figur mit Kurven und 450gr pro Seite Silikontitten, wunderschön gemacht im 36 DD. Ein bisschen smalltalk alles auf Spanisch das lockert, weder Mara noch Kloe sprechen etwas anderes. Dusche etwas Massage an ihr, toller Körper kurvenreich , nicht übergewichtig aber richtig zum Anfassen. Eine Muschi warm und saftig geleckt. Dann kam ihr Blasen, vom Allerfeinsten was ich erleben durfte. Deep throat mein Schwanz wird immer grösser und praller, sie bekommt alles in ihren Mund und die kräftigen Lippen tun ihres. Dann auf mir liegend einen Tittenfick. Ihre Nockers sind so gross, sie muss sich nicht anstrengen die Titten zusammenzudrücken. Sie umschliessen mich problemlos. Eine Wonne zu sehen wie mein Schwanz oben herausschaut und sie den Rest abbläst. Es ist grenzwertig auszuhalten. Dann bläst sie gekonnt einen Gummi auf und reitet mich. Ihre Titten in meinen Händen und meinem Mund. Ihre Nippel stehen wie ne 1. Ich halte das nicht aus, sie fickt mich hart und ich komme in die Tüte. Ein tolles Erlebnis. Dann ein langer Schwatz mit ihr und ihrer Kollegin. Mara hat noch eine Nummer grösser 36E, nette Frau etwas jünger wie Kloe (sie war im Fotoshop tätig!). Maras Fotos sind 1:1 . Ich hatte schon wieder einen Hammer in der Hose aber kein Geld mehr für ein Nachspiel.


                Preise: Die Stunde war 250 CHF, dann hat es aber eine Reihe Extras. So ist ZK und FO ein Aufpreis, macht dann 300CHF was der Standard ist.


                Fazit: Das Ambiente ist Keines. Die Zimmer aber sind sauber es hat Duschen und alles dabei. Grosse Zimmer schöne Betten. Die Hardware im Zimmer ist OK. Wer wie ich auf Latinas mit grossen Titten steht muss hier regelmässig reinschauen. Die Frauen sind anfangs etwas zurückhaltend da in Kalkutta wohl allerlei Männer zu Besuch kommen. Spanischkenntnisse sind ein absolutes muss. Dann macht es aber auch Spass und die girls haben Zeit auch für eine Schwatz, da in Kalkutta gemäss Kloe faktisch niemand Spanisch spricht. Ich hätte ohne Probleme mit Kloe und Mara auch einen Dreier haben können. Das wäre wohl eine tolle Sache gewesen und hätte mich erschlagen....

                • Schon krass... ich bin eher der Saunaclub-Gänger (ja, bin jung und habe einfach viel zu viel Zeit:smile:) und daher bin ich kein wirklicher (S)experte in Sachen Salons (hab vielleicht 2 oder 3 besucht insgesamt). Wenn ein Salon allerdings edel ist, dann find ich das schon noch eine schöne Vorstellung dahinzugehen. War bis jetzt einmal im LaBoum, was eigentlich schon schön war, aber halt scheisse, wenn nebenan die Bumsalp liegt mit 5x mehr WGs, Restaurant und allem. Genau das Gleiche mit dem Club Life. Die Location find ich richtig geil und edel. Auch die Zimmer. Aber eben, der Franz/Marcel Huber hat, so finde ich, die Lage ungünstig gewählt und macht sich so selbst nur Konkurrenz.

                  Das rote Haus scheint auch mittlerweile ein bekannter Salon zu sein. Habe im Internet auch schon darüber gelesen - sowohl positive als auch negative Berichte.

                  Dass, wie HUB sagt, die Girls nicht so freundlich sind kann eigentlich nur an folgenden Möglichkeiten liegen:
                  1. Da ist keine führende Hand, die den Girls ein wenig Disziplin und gute Kundenbetreuung abverlangt.

                  2. Es läuft so gut, dass sie sich leisten können arrogant zu sein (man glaube es mir nicht aber sogar im Globe, wo der Service so top ist immer, habe ich solche Arroganz schon erlebt!!!).

                  3. Es läuft gar nicht gut und die Girls sind deshalb mies drauf anstatt um die Gunst des Kunden zu buhlen (gleiche Situation erlebe ich oft im Rouge. Location top, Optik Girls gut bis top (einige Katastrophen schon dabei aber mehrheitlich gut), Service so-la-la bis gut - Stimmung MIES, unmotiviert weil wenig läuft).

                  Nimmt mich wunder wie es im Roten Haus ist. Wollte den Salon schon lange besuchen, soll ja direkt bei der Autobahn sein. Die NS-Carly macht noch einen geilen Eindruck auf mich.

                  Ich wende jetzt mal einfach meine Orakel-Fähigkeiten und sage es ist Möglichkeit 2 (es läuft gut...) vielleicht gepaart mit Möglichkeit 1 (keine Führung) aufgrund von HUBs Aussagen wie:

                  Sogar draussen hatte es noch Gäste die warteten UND das Girl kannte die Namen nicht, da jede für sich arbeitet.

                  HUB, wie sahs drinnen aus? Sauber? Edel? Auf der HP steht, dass es in jedem Zimmer Dusche und Waschbecken geben soll und in irgendwo habe ich noch gelesen, dass das Haus renoviert wurde - sollte also eigentlich noch schön sein.

                  • Ich wollte letzthin mal die Bella mit den riesigen Naturglocken im Roten Haus in Winterthur probieren, da ich über die Berichte anderer Schreiber auf sie aufmerksam wurde. Normal besuche ich nie Salons aber gezielt im Fall Bella wollte ich eine Ausnahme machen. Auf der Hinfahrt dachte ich mir im Auto bereits aus, dass ich mit Bella 1 Stunde buche, die erste halbe Stunde Vorspiel und die restliche halbe Stunde richtig geil ficken. Aber es sollte alles anders kommen als gedacht. Angekommen im Roten Haus stand ich vor der Haustür mit einem grossen Schild auf dem die Namen der Girls nach Stockwerk sortiert darauf standen. Ich läutete bei Bella im Erdgeschoss, niemand machte die Tür auf und wusste somit nicht ob oder wie lange sie besetzt ist oder ob sie vielleicht gar nicht da ist. Deshalb läutete ich bei Maria auch im Erdgeschoss, die Haustür geht endlich mal nach längerem Warten in der scheiss Kälte auf. Maria schaut flüchtig mit dem Kopf zur Türe des Appartements heraus und rief "bin beschäftigt, Tschüss". Nach 2 Sekunden klatscht die Tür wieder zu. Jetzt war ich zumindest mal im Treppenhaus drin und ich ging die Treppen hoch in den 1. Stock. Bei einem Name an der Tür des Appartements geläutet und ein dickeres Mädel mit einem umgewickelten Tuch um die Hüften machte die Tür auf. Ich fragte sie ob ich die anderen Girls sehen kann. Sie sagte mir, dass jedes Girl für sich alleine arbeitet und sie deshalb nicht wüsste welche Girls im Appartment sonst noch arbeiten und ich dazu bei den jeweiligen Girls an der Türe läuten müsste. Ich sagte ihr, dass ich doch bereits hier im Appartment drin bin und nicht nochmal wie ein Idiot rausgehen möchte um nochmal das Spiel mit dem läuten durchlaufen möchte und das ich mich schliesslich mit den Namen nicht auskenne wer hier wer ist. Genervt mit nach hinten rollenden Augen rief sie dann doch ihre Kollegin in den Flur herbei. Da standen dann zwei Girls vor mir die mir nicht gefallen haben. Auf meine Frage nach den Preisen und ob darin auch FO enthalten ist, schauten mich die beiden an als ob ich nach etwas moralisch verwerflichem oder verbotenem gefragt hätte. Als ich dann sagte ich komme vielleicht ein anderes Mal wieder, zeigte das dicke Mädel wie eine strenge Kommissarin auf die Tür. Nach dieser Tortur wollte ich die Girls im 2. Stockwerk oben dann gar nicht mehr sehen und wollte einfach nur gehen. Beim rausgehen stand draussen in der Kälte noch ein Gast wartend am Treppengeländer mit einer Zigarette im Mund und ein anderer Gast wartete neben der Haustür im Auto mit laufenden Motor. Den wartenden Gast am Treppengeländer sagte ich mit Augenzwinkern, dass es drinnen bisl wärmer ist und hielt ihm die Türe auf, aber er meinte das man raus muss wenn man auf ein Girl besetztes Girl wartet. Unglaublich welch asozialer Ablauf und das es Gäste gibt, die sich so etwas bieten lassen. So mies und schäbig habe ich mich lange nicht mehr gefühlt. So ähnlich stelle ich mir das auf einem Strassenstrich vor :schock:.

                    • Das rote Haus http://www.das-rote-haus.ch das gleich neben der AMAG in Winterthur-Töss liegt, war mir schon einige Male aufgefallen. Aufgrund eines Inserates von Anna, einer vollbusigen Latina, habe ich mich entschlossen dem Haus mal einen Besuch abzustatten.

                      Hinter dem Haus hat es einige diskrete Parkplätze und die Beschriftung der Türklingeln ist gut, so dass man problemlos gleich beim gewünschten Girl klingeln kann. Wobei Girl ist im Falle von Anna nicht unbedingt zutreffend, denn ich schätze sie auf mind. 35 Jahre. Die Fotos auf der Hompage sind leider nicht von ihr und höchstens typähnlich. Wieso dann trotzdem noch das Gesicht abgedeckt wird, ist mir ein Rätsel. :doof:

                      Die Venezuelanerin Anna ist nicht hässlich und sie hat grosse, wohlgeformte Brüste. Die Sympathie war grundsätzlich vorhanden und so bin ich trotz einigen Sprachschwierigkeiten (Spanisch ist gefragt) eine halbe Stunde geblieben. Beim "FO" hat sie mir schon nach einigen Sekunden den Gummi montiert, geküsst hat sie eher ungern, und der ganze Service war gelinde gesagt ziemlich verhalten.




                      Der Besuch für 150.- war kein Totalreinfall, aber natürlich auch keine Wiederholung wert, obwohl mir die Lokation eigentlich gut gefallen würde. Vielleicht probiere ich gelegentlich noch eine der anderen Damen aus ;)

                      • vorgestern wollte ich überraschend eine Transe geniessen. Ab ins Rote Haus zu Sabrina. Lt homepage offeriert sie FO und ins immer geil.
                        Wollte nur mit Gummi blasen. Ihren Schwanz durfte ich ohne Gummi blassen, wurde zuerst hart, aber nach kurzer Zeit nichts mehr: Da ich auch gefickt werden wollte hat sie mich mit einem Dildo Vibi gefickt bis ich abspritzte, War nichts besonderes und sie war ziemlich gelangweilt.
                        30 Min 200.-- Kann sie nicht empfehlen.:wütend:

                        • Hallo zusammen
                          war neulich zu Besuch bei Carly in Winterthur. Sie hat ein Zimer im roten Haus http://www.das-rote-haus.ch in Winterthur Töss.
                          Sie ist nicht mehr die Jüngste, hat jedoch einen Top-Body. Hab eine Stunde inkl. NS gebucht.
                          Kurz geduscht und dann gings los! Leidenschaftliche ZK, dann hat sie meinen Schwanz tief und fest geblasen:super:. Danach Stellungswechsel, 69, ich leckte ihre Muschi und massierte dabei die Rosette. Das Mädel ging richtig ab dabei. Plötzlich setzte sie sich mit ihrem Knackarsch auf mein Gesicht und massierte meinen kleinen Freund. Jetzt gabs noch gegenseitiges ZA, währenddem ich die nasse Spalte mit den Fingern bearbeitete.
                          Danach breitete Sie am Boden Frotteetücher aus und ich durfte mich hinlegen. Mit gespreizten Beinen steht sie über mir- ich warte ganz ungeduldig! Endlich, sie pisst mir gerade auf den Schwanz, meine Brust, auch ins Gesicht- ich will den Saft probieren(ziemlich Geruchsneutral). Carly stoppt immer mal wieder, verreibt mit ihrem Arsch die Pisse auf meinem Körper, bläst meinen Schwanz und schenkt mir noch mehr von ihrem Sekt. Zu guter letzt bläst sie mich zu einem gewaltigen Abschluss.:super: Ich werde die Carly sicher bald wieder besuchen!!

                          • Nun hatte eben auch die erfahrung gemacht. Kollegen meidet diese dame!! Resp die ganze gesellschaft. Die homepage ist nicht aktuell!!! Die dame hat beinahe soviel tabus wie eine nonne.ausserdem sollte sie den beruf wechslen da sie nicht ganz klar kommt damit.eigentlich könnte ich noch mehr schreiben aber hab kein bock wieder auf 120 zu kommen.schaut euch einen guten porno an und ihr habt mehr davon!!


                            und so nebenbei schaut euch mal die infos auf der zenith homepage an und die des roten hauses....schade habe ich nicht voher im forum nach infos gesucht...da wurde ich glatt über den tisch gezogen:wütend::wütend::wütend:

                            • Nun hatte eben auch die erfahrung gemacht. Kollegen meidet diese dame!! Resp die ganze gesellschaft. Die homepage ist nicht aktuell!!! Die dame hat beinahe soviel tabus wie eine nonne.ausserdem sollte sie den beruf wechslen da sie nicht ganz klar kommt damit.eigentlich könnte ich noch mehr schreiben aber hab kein bock wieder auf 120 zu kommen.schaut euch einen guten porno an und ihr habt mehr davon!!

                              • Vor Kurzem Besuchte ich Angelina, da sie auf den Photos nicht schlecht aussieht. Aber was soll ich sagen, für mich war es die Katastrophe...


                                Optisch ist sie gut,aber das wars auch schon.. von einer Gummipuppe kann man mehr Leidenschaft erwarten. Meine Bewertung: 1 von 10!


                                Und ich bin eine von den Kunden der weder übergewichtig ist noch alt ist, so viel dazu.. :wütend:

                                • Ich hatte mal ein Tel.Gespräch mit ihr wegen der Pissorgien, d.h. sie wollte mir eine solche Session andrehen.Da ich auf solches gar nicht stehe hatte ich dankend abgelehnt. Ich weiss nicht was das kosten würde, sie hat nur gesagt, dass man das im Voraus bestellen soll, damit auch schön viel Pisse fliesst. Man kann sogar wünschen was sie vorher trinken soll.
                                  (Am besten ist wohl Kaffee mit Wasser, da ist die Blase sicher schnell voll...)

                                  • War heute auch auf Besuch im roten Haus. Hab zuerst bei der
                                    falschen WG Alexandra (Deutsche) geklingelt. Liess mir das Menu erklären.
                                    Sind uns nicht einig geworden und ich wollte ja zur Carly. Also
                                    einen Stock höher und nochmals geklingelt. Carly hat mich freundlich
                                    emfpangen und die Möglichkeiten erklärt. Da zum Erstenmal mit
                                    ihr, hab ich mich für einen Quicky entschieden. Sie fragte mich
                                    was ich drinken wolle und brachte mir dann das gewünschte Wasser.
                                    Darauf überfiel sie mich mit deep ZK. Auch mein Kleiner wurde
                                    gestreichelt und wurde grösser. Sie liess sich ausführlich fingern.
                                    Dann ab aufs Bett und wieder ZK, bevor sie den Stengel tief
                                    in den Mund nahm und super verwöhnte. Ich musste sie bremsen,
                                    damit ich nicht schon in ihren Mund schoss. Nach langer Zeit sattelte
                                    sie dann auf. Super ihre vollen Titten wippen zu sehen. Dann Doggy und
                                    zum letzten Stellungswechsel dem Missio. Sie liess sich richtig durchficken
                                    und ging mit Zuckungen zum Abschuss. Nach dem Reinigen etwas
                                    auskuscheln, bevor sie mir noch die Dusche anbot.
                                    Wir plauderten noch eine Weile, mit einem breiten Lächeln
                                    verliess ich das rote Haus. Carly ist wirklich eine Venezulanische
                                    Perle und jeden Rappen Wert. Danke Carly. Wiederholungsfaktor:
                                    100%

                                    • Kürzlich nahm ich den Weg vom "Westen" nach Winterthur unter die Räder um der Carly meinen 2. Besuch zu machen. Am Besten ruft man bei ihr so 2 Stunden vorher an und lässt sich einen Termin geben, denn sie hat eine grosse "Stamm-Kundschaft". Sie ist jetzt im 2. Stock in einer Wohnung zusammen mit einer Brasil-Trans. Sie sagte mir,dass sie mit der Domina im 1.Stock persönliche Probleme hatte.....
                                      Nun bin ich bei ihr angekommen und sofort gab es Küsse in Hülle und Fülle und ihre Zunge steckte bei mir tief im Rachen. Ich glaube mit ihrer Küsserei lenkt sie von ihrem Aussehen ab (ihr Body ist Top, aber das Gesicht na ja...). Nachher machten wir den Service ab und nach der Dusche gings los. Küssen, Blasen vom feinsten und immer wieder steckte sie mir einen Finger in den Arsch und massierte die Prostata. Ich musste sie wahrhaftig bremsen, sonst hätte ich meinen Samen in die ewigen Jagdgründe geschickt. Nachher fickte ich ihre enge Muschi in div. Stellungen bis ich kam.
                                      Natürlich sagte ich ja, als sie mich nach einer Massage fragte, dabei erzählte sie mir, dass sie auf Wunsch eines Freiers dem Transvestiten einen geblasen hatte. Sie sollte auch mit diesem ficken, aber er bringe keinen Steifen mehr hin, weil er zu viele Hormone konsumiere. Aber nächstens werde er operativ was machen, dass sein Schwanz wieder stehe wie eine Eins. Eigentlich interessierte mich das ja gar nicht, aber vielleicht steht ja ein Leser dieser Rubrik auf Transen.
                                      Die Carly sagte mir auch , dass sie im Raum Winterthur eine eigene Wohnung suche um ihre Kunden zu bedienen. Nun ich bin nicht von dort und konnte ihr deswegen nicht weiterhelfen.
                                      Eine geile Session war es allemal mit ihr......

                                      • Es trifft nicht zu, dass sich dort nur das Studion Zenith befindet. Dieses ist im Parterre einquartiert und es arbeiten dort vorwiegend ausländische WG's. In den oberen Stockwerken befinden sich noch Alexis, Nadine, Carly und einige TS! Ich besuchte einige dieser Damen. Der Service war nicht schlecht! Für mich stimmt jedoch das Preis- / Leistungsverhältnis nicht. Ih orientiere mich deshalb eher wieder Richtung Zürich, wo für Fr. 150.00 / halbe Stunde wesentlich mehr geboten wird! Zudem haben die vorgänig erwähnten Damen alle ihre besten Jahre bereits hinter sich!

                                        • Hallo
                                          Ich habe durch irgendeiner Sex Inserat Homepage erfahren das inzischen das Ganze Haus ein Bordel ist googelt mal oder sucht mal unter das Rote Haus Winterthur ihr wird sehen ich werde mal einen besuch dort abstaten und schauen was für damen sich so befinden aber werde keine von den Bumsen oder irgendein Service in anspruch nehmen :-)

                                          • Abschluss des vergangenen Jahres wollte ich wieder mal eine sichere und geile Nummer schieben. Es kam mir dabei sofort die Carly in den Sinn welche früher bei den Wiler Girls tätig war und Huuula Mary i. Winterthur. Sie inseriert nun neu als privates Girl in Winterthur das-rote-haus.ch. Ich rief sie an 079 852 13 51 und vereinbarte einen Termin. Im Forum wurde sie schon beschrieben, weshalb ich es nur kurz erwähne. Sie ist eine Latinafrau in bestem Alter, stammt aus Venezuela, relativ klein, kompakt gebaut mit getunten schönen Brüsten und einem herrlichen Po. Sie spricht unsere Sprache perfekt. Ein Temperamentbündel erster Güte, sie kennt keine Berührungsängste, hat Humor und hält ohne Wenn und Aber ihre Versprechungen ein. Sie empfing mich recht herzlich und erkundigte sich, ob ich duschen möchte und so hüpften wir gemeinsam in die Duschkabine. Wir seiften uns gegenseitig kräftig ein und küssten uns leidenschaftlich, (ZK) streichelten uns wo es nur ging. Sie kniete in der Kabine nieder und blies (FO) auf Teufel komm raus an meinem Kleinen, der immer grösser und härter wurde und ich sie bremsen musste. Erst jetzt erkundigte sie sich, wie lang ich bei ihr bleiben möchte. Ich vereinbarte 30 Minuten zu Fr. 200.—Nun wechselten wir auf das schöne grosse Bett im ca. 18 m2 grossen schön eingerichteten Zimmer. Das Vorspiel fing von neuen an bis ich schlussendlich mit ihr noch ein paar Stellungen durchspielte, welches in der :doggy:sein Ende fand. Mann war dies geil mit dieser unkomplizierten humorvollen Frau. Keine Spur von Zeitdruck oder dergleichen. Im selben Haus haben noch etliche Frauen sich privat eingemietet und im Parterre befindet sich anscheinend ein Puff in herkömmlichen Sinne. Es war wieder mal eine schöne Session, welches sich gelohnt hat. Werde diesen humorvollen Schatz sicher bald wieder besuchen.

                                            • So wie es aussieht, gehört das Fun - House in Volketswil-Hegnau dem selben Besitzer.
                                              Die Preisstruktur ist ähnlich aufgebaut, sowie die schweizerin Sonja ist auf beiden Tagesplänen gleichzeitig aufgeführt; Sie pendelt vermutlich zwischen Winterthur und Hegnau, je nach Besucheransturm....

                                              siehe www.fun-house.ch/die_damen/himmlische_girls/sonja/

                                              und www.studio-zenith.ch/unsere-girls/sonja/

                                              Ebenfalls ist der Aufbau der "Services" absolut identisch.
                                              Es scheint so, als wissen auch Politiker - oder dessen Angehörige, wie und wo man am schnellsten zum "grossen Geld" kommt;)

                                              • Nun sind die zeiten wieder vorbei da die Saskia nicht mehr in club arbeitet gibts auch kein Service mehr ab 50.- sie habe viell scheisse gemacht hiess es von einer Osteuropärin! Muss sagen derr Herr der das Bordell eröfnet hat, sind vordem haus neue Parkplätze erschaffen worden und neu BodenBelag sicher um die 30000.- franken gekostet mann kann mit einem wagen hin fahren ganz Tiefergelegt kein problem früher was es schwierig ins Hof zu fahren da die Strasse nicht super war


                                                Als ich das Studio besuchte vor 17 tagen hätte ich die möglichkeit gehabt für knap 50.- chf mit der Saskia nur in der Dusch Kabine zu duschen, Für die personen die sowas mögen ist doch eine gute gelegenheit und ausserdem bekommt man für jeden Service den man hat einen gutschein bei 11 Beusch gibts auf etwas prozent am besten anrufen und fragen :-)

                                                • Als ich das Studio besuchte vor 17 tagen hätte ich die möglichkeit gehabt für knap 50.- chf mit der Saskia nur in der Dusch Kabine zu duschen, Für die personen die sowas mögen ist doch eine gute gelegenheit und ausserdem bekommt man für jeden Service den man hat einen gutschein bei 11 Beusch gibts auf etwas prozent am besten anrufen und fragen :-)

                                                  • Also ihr geilen Hengste :-)
                                                    In dem Haus ist jetzt seit dem Letzten Freitag im Erdgeschoss ein Neues Studio eröffnet worden! Ich fuhr heute Nacht dort vorbei und sah neue Blaue Neon röhre und wusste aha ist sicher ein Puff oder ein kontakt Bar also ging ich und läutete an der Haustüre! Achtung die Klinge ist nicht montiert daher wartet mal bis sie euch die Tür aufmacht oder ihr ruft an
                                                    +41-76-345-6880
                                                    Eine Hübsche Geile Schweizerin namens Saskia empfanget mich liebe voll vor dem Eingang! Ich sagte ihr ich komme mal nur um zu schauen was neu ist und was für Girls die so Anwesend sind. aufjedenfall ich unterhaltet mich mit der Saskia weil dieser Puff noch neu ist wird am nächsten Tagen 2-3 andere Frauen aus Osteuropa auch noch anwesend sein, da ich die Homepage von ihr bekommen habe könnt ihr mal suchen unter dem Studio Zenith viell. Spass ihr geilen Hengste :-) Da ich nicht weiss ob ich die WWW Adresse hin schreiben darf sucht mal einfach ihr wisst schon wo oder:-)
                                                    Ich sagte ihr dabei auch endlich mal eine Schweizerin und Leute sie ist eine voll hübsche Frau also nicht wie eine 0815 viell. Spass bei eurem Besuch. Ich werde sie mal sicherlich besuchen aber erst nach den Ferien :-)

                                                    • Irgendwie kann ich sowas absolut nicht verstehen:
                                                      Ist die Ansicht, dass ein Politiker ein "Vorbild" sein sollte, nicht doch eigentlich heuchlerisch bis naiv?

                                                      Aufzuschreien, weil ein Schulpräsident ein Verwaltungsratsmandat in dieser Immobilienfirma hatte, ist eher lächerlich.
                                                      Wenn schon, dann müsste man (Im Geiste der Gewaltentrennung) allgemein Politik und Wirtschaft klarer trennen.

                                                      Dennoch: Etwa eine Woche nach dem Bericht hat sich dieser Schulpräsident aus der ganzen Sache zurückgezogen.
                                                      (Wobei sein Sohn anscheinend weiterhin involviert ist und sich an dem Projekt wohl dadurch nichts ändern wird.)

                                                      Hauptsache die Form bleibt gewahrt. :schock:

                                                      • Seien wir doch froh, dass es unternehmerische Leute gibt, die in der Nordostschweiz ein neues Angebot auf die Beine stellen wollen. :super:


                                                        Es ist meiner Meinung nicht angebracht, wenn sich Quartiervereine gegen eine Reaktivierung eines Boredels entlang der A1 wehren. In einem Wohnquartier kann ich die Widerstände verstehen - hier jedoch nicht!


                                                        Apropos Ungarn: ich kann mich noch gut an Gina erinnernn. Sie arbeitete bis vor einigen Jahren in dieser Location. Sie hatte einen traumhaft paprikascharfen Body mit leicht üppigen Formen. Vielleicht kommt sie ja bald wieder...

                                                        • Zürcherstrasse 308, dort das Haus neben dem Amag dort war vor x Jahren schon mal ein Bordel, Das Haus war auch das 1 mal wo ich mit 14 Jahren mein erster Sex hatte, das Geld habe ich mir selber verdient als Schüleraushilfe :-) und jetzt soll in diesem haus wieder ein Bordel enstehen kein problem hoffe nur das keine Ungarn Bulgaren kolonie sich dort einmisten :-)

                                                          • Schulpräsident investiert in ein Etablissement.


                                                            Im Winterthurer Stadtkreis Töss gibt es immer mehr Bordelle. Fast jede Woche gehen bei der Stadt entsprechende Baugesuche ein. Nun hat auch der Primarschulpräsident von Turbenthal ZH das Geschäft für sich entdeckt: Zusammen mit seinem Sohn baut der parteilose Primarschulpräsident Peter Favre ein 120-jähriges Wohnhaus (Zürcherstrasse 308) zu einem Bordell um. Das Baugesuch ihrer gemeinsamen Firma Strategic Investments AG ist auf der Website der Stadt Winterthur aufgeschaltet.


                                                            "Edel und Diskret"
                                                            Im neuen "Gewerbehaus für erotische Dienstleistungen" in der Nähe der Autobahn sollen ab Mitte Jahr auf drei Etagen Freier bedient werden. Favre, der im März als Primarschulpräsident bestätigt wurde, hatte das Haus im Januar mit seinem Sohn gekauft.


                                                            Jeder könne sein Geld anlegen, wie er wolle, sagte Favre gegenüber dem "Landboten". Mit einem Etablissement verdiene man sicher mehr als mit Wohnungen. Betreiben will der Schulpräsident das Bordell nicht selber. Jeder Stock soll vermietet werden. "Edel und diskret" stelle er sich das Ganze vor. Rote Lämpchen in den Fenstern werde es keine geben. (SDA)

                                                            *****************************************


                                                            Das Rote Haus
                                                            Zürcherstrasse 308
                                                            8406 Winterthur / Töss
                                                            Telefon 076 47 42 524


                                                            http://www.das-rote-haus.ch