Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Behaarte Girls | Squirting | Glory Hole | Fisting | Fuss Erotik | etc.

Aufnahme | in den Mund spritzen (FOT)

  • Antworten
    • In den Clubs in der Schweiz ist heute FO absoluter Standard. Und nur in der Schweiz. Die Girls, die in anderen Ländern gearbeitet haben, sehen das am Anfang meistens eher skeptisch. In Deutschland ist es gesetzlich verboten. Natürlich wird es dort auch angeboten, aber eher zögerlich, und dann natürlich meistens als teures Extra.

      Ich sehe diese Unterschiede mit FO zwischen Schweiz und Deutschland zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Es gibt derzeit weder in der Schweiz noch in Deutschland in den Clubs Service Defizite.


      Der Maßstab mit FO war Deutschland, wo FO schon vor dem Jahr 2010 in den vielzähligen FKK-Clubs grösstenteils zum Standard gehörte. Für Schweizer war das damals noch eine Sensation weil sie es nicht kannten. Hingegen hat sich FO in den Schweizer Saunaclubs erst seit wenigen Jahren flächendeckend durchgesetzt, zu ungefähr dem Zeitpunkt als in Deutschland durch das neue Prosti Gesetz FO nicht mehr obligatorisch angeboten werden durfte. Aber Man(n) bekommt FO trotzdem noch bei fast jeder Frau so wie in der Schweiz.


      In der Schweiz zahlt man für 30 Min. Service mit FO im Schnitt 80.- bis 150.- Fr. (in Deutschland: 80.- bis 100.- inkl. Extra für FO)

      • Selber steh ich nicht auf FOT/CIM, lieber schiess ich in max. Tiefe in die Grotte (Gummi...) oder sau auf den Körper (Titten 😜) ab. Aber es fällt natürlich auf, dass viele (Mehrheit?) der Girls auf dieses "leicht verdiente" Extra (100 CHF) aktiv abfährt, was ökonomisch ja Sinn macht.


        Ich fand es allerding schon extrem geil, als eine Toplady meinen angesafteten Schxxxz vor dem BJ nicht mit Feuchttuch behandelte, sondern zur Reinigung spontan das orale Feuchtorgan einsetzte... 😎

        • Da dieses Thema etwas eingeschlafen ist, möchte ich es wieder beleben. Mal schauen, ob sich über die Jahre etwas verändert hat.

          In den Clubs in der Schweiz ist heute FO absoluter Standard. Und nur in der Schweiz. Die Girls, die in anderen Ländern gearbeitet haben, sehen das am Anfang meistens eher skeptisch. In Deutschland ist es gesetzlich verboten. Natürlich wird es dort auch angeboten, aber eher zögerlich, und dann natürlich meistens als teures Extra. Hierzulande kann es schon mal passieren, dass ein Girl sich nicht sehr beliebt macht bei der Clubleitung, wenn sie es nicht ohne macht.

          Beim Gesichtspritzen und Mundspritzen gibt es eine ähnliche Entwicklung, wenn auch weniger ausgeprägt. Hier haben auch Corona, und die allgemein schlechtere Lage im horizontalen Gewerbe das ihrige dazu beigetragen.

          Was vor 20 Jahren noch fast undenkbar war, wird heute zunehmend zum Normalfall. Hätte man früher eine WG nach FO, CIM oder sogar nach Verkehr ohne gefragt, hätte man dich wie eine Sau durch's Dorf gejagt. Heute kommt bloss mehr ein schräger Blick.

          Ich bin nicht in der Position, hier den Moralapostel raus zu hängen. Aber wir wissen ja alle. Je weniger Schutz, desto grösser das Risiko. Für die Girls halt leider noch mehr als für die Kunden.

          Auch ich geniesse den ungehemmten Schuss in den Rachen. Auch wenn er zum Schuss in den Ofen werden könnte.

          Ich frage aber nie danach. Wenn eine WG selber fragt, ob ich möchte, habe ich eine unkonventionelle Antwort parat. Ich sage ihr, dass ich das alleine ihre Entscheidung sein lasse. Wenn es dann nicht passiert, weiss ich, dass sie es nicht wollte. Wenn sie es macht, kann es für sie nicht so schlimm gewesen sein. Der positive Nebeneffekt ist noch, dass von diesem Moment, wo sie das hört, etwas Druck weg ist bei ihr, und somit steigt in den allermeisten Fällen sogar die Qualität des bj noch beträchtlich an.

          Für mich eine klare win-win Situation.

          Manchmal ergibt sich daraus sogar, dass ich das Maximum bekomme, ohne dass es zum Extra wird, mit ihrer Begründung, weil sie es so wollte. Das jedoch nur mit Girls, die ich schon etwas länger kenne.


          So, und jetzt dürft ihr mich mit euren statements erschlagen...

          Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

          Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

          8)8)8):evil::evil:8o8o

          • Wäre das ein aktives Lernprogramm mit praktischen Übungen? :lachen:


            Sicher keine graue Theorie! Üben musst du aber selber. Nein in Ernst; die Tehrapeuten haben für die Interessenten am Anfang ein merkblatt, wo die wichtigsten Punkte (etwa zehn) aufgeführt sind.


            Wenn das nicht hilft bezw. die Blokade nicth zu lösen vermag, so geht es mit Gespráchen, Entspannungsübungen etc weiter in die Tiefe.


            lg

            • Geht mir genauso! Mir ist das schone mehr als einmal passiert, aber nur mit einer Frau die ich häufig besuche und die mir irgendwie nahe steht. Obwohl ich dann sehr erregt bin, kann ich ihr nicht in den Mund spritzen.



              Das Phänomen ist ein altbekanntes. Jede seriöse Sexualtherapeutin (ev. auch Sexberaterinnen wie Caroline Fux vom Blick am Abend oder die sexberaterin jeder andern seriösen Zeitung) bietet hierfür ein bewährtes Therapie- respektve Lernprogramm an. im Zentrum steht der Abbau von inneren neurogenen Blokaden.


              lg

              • Bei mir bleibt beim FOT der Schuss manchmal stecken und ich muss mit der Hand nachhelfen. Irgendwie hab ich Hemmungen einem fremden Girl in den Mund zu spritzen. Außerdem ändern die Damen oft im ungünstigsten Fall den Rhythmus oder hören kurz auf. Daher brauche ich hier etwas Vertrautheit und Sicherheit...


                Geht mir genauso! Mir ist das schone mehr als einmal passiert, aber nur mit einer Frau die ich häufig besuche und die mir irgendwie nahe steht. Obwohl ich dann sehr erregt bin, kann ich ihr nicht in den Mund spritzen.

                • Erlebst Du generell oft Orgasmen von Frauen oder nur bei denen, die Du bezahlst ?


                  Du nervst mich mit deiner Art und provozieren lass ich mich nicht.
                  Aber also antwort: 50:50 private und professionelle weil das das gleiche ist. ich geh nur mit Frauen nahhause oder aufs Zimmer wenn sie einigermassen heiss sind.
                  Vielleicht stört dich das Wort Zuneigung. Gut das ist zu romantisch. Ich mein mehr das körperliche - Anziehung, wenn’s funkt. Und das funktioniert im Alltag genau so wie im Klub.
                  Und wenn du nicht weißt was das ist, dann weiss ich auch nicht. Man merkt doch wie die Frau mich anschaut ob lüstern oder einfach geldgeil. natürllich ist es nicht immer so aber ich merke doch ob die Professionelle einfach die schnelle Nummer will und "ohoh baby" ruft oder ob sie wirklich heiss wird.

                  • Es gehört nicht hier zum Thema, aber kurz zu:
                    ich glaube gern, dass das auf dich zutrifft - sorry dass ich dein ego nicht hätschle


                    Kein Problem, mein Ego ist soweit intakt.


                    ich geh nicht im Clubs um Frauen glücklich zu machen aber es ergibt sich einfach mit der zeit. Wenn die Zuneigung stimmt sind viele Frauen gern bereit einen Orgasmus zu genisessen. jedenfalls bei mir.
                    Ich hab das nie bewusst gewollt, aber vor ein paar Jahren war es selten - jetzt erlebe ich oft Orgasmen von Frauen - in vielen Clubs.


                    Ich möchte weder bezweifeln, dass du ein hervorragender Lover bist, noch dass du bezüglich pay6 mehr Erfahrungen hast als ich. Ausserdem gönne ich den von dir besuchten WG's deine Zuneigung und ihren Orgasmus vorbehaltlos voll und ganz.


                    … und such die Frauen mit Herz und Gefühl.


                    Ich auch. Und ich finde sie bis jetzt auch, ohne Probleme und ohne Bezahlung. Pay6 geniesse ich nur als Abwechslung, und nicht der Not gehorchend. Allenfalls bin ich auch deswegen bezüglich Erfahrungen etwas im Hintertreffen.


                    Und abspritzen ins Gesicht etc. ist einfach eine Technik. Ich bezweifle ob das sehr gefühlvoll ist. Aber gemäss girlslover finden das wohl viele Frauen (gespielt) geil.


                    Keine Ahnung, woher du deine Informationen hast. Über das Thema "ins Gesicht abspritzen" habe ich mich nämlich nicht geäussert.

                    • Es gehört nicht hier zum Thema, aber kurz zu:



                      Dass zunehmend mehr WG's zum Orgasmus kommen,... gehört ... zu den unausrottbaren Wunschvorstellungen der Freier, die von den WG's auch entsprechend gepflegt werden.


                      Aber das Ego der Männer möchte eben gehätschelt werden.


                      ich glaube gern, dass das auf dich zutrifft - sorry dass ich dein ego nicht hätschle


                      ich geh nicht im Clubs um Frauen glücklich zu machen aber es ergibt sich einfach mit der zeit. Wenn die Zuneigung stimmt sind viele Frauen gern bereit einen Orgasmus zu genisessen. jedenfalls bei mir.
                      Ich hab das nie bewusst gewollt, aber vor ein paar Jahren war es selten - jetzt erlebe ich oft Orgasmen von Frauen - in vielen Clubs.


                      Lies mal bei Napo nach bezüglich "Hobby"- das triffts! Ich geh den Profihuren aus dem Weg und such die Frauen mit Herz und Gefühl.


                      Und abspritzen ins Gesicht etc. ist einfach eine Technik. Ich bezweifle ob das sehr gefühlvoll ist. Aber gemäss girlslover finden das wohl viele Frauen (gespielt) geil.

                      • ich könnte bei 90% der wg-besuche auf den gv verzichten. ich finde fo am geilsten, fm ist schon eine intensitätseinbusse. fot in den mund muss nicht sein, macht aber schon spass.


                        :super:Zustimm:super:
                        Zwischen FM und FO liegen Welten! Ab und an buche ich 30 min FO mit allen Schikanen, mit etwas 69 zwischendurch, und verzichte auf GV.
                        Dass zunehmend mehr WG's zum Orgasmus kommen, resp. einen solchen wünschen, gehört nicht zu den Fortschritten im Gewerbe, sondern zu den unausrottbaren Wunschvorstellungen der Freier, die von den WG's auch entsprechend gepflegt werden.
                        Ein WG, mit der ich in der Zwischenzeit gut bekannt bin ( bin aber kein Kunde von ihr) hat mich mal aufgeklärt, dass ihre Stammkunden intensivere Orgasmen ihrerseits erleben würden als ihr Lebenspartner, weil sie bei den gespielten halt intensiver abgehen würde als bei den echten. Sie hätte überhaupt kein Problem, mit ihrem Partner zum Orgasmus zu kommen; in all den Jahren sei das beruflich überhaupt noch nie vorgekommen. Aber das Ego der Männer möchte eben gehätschelt werden.
                        Den (jungen, neuen) China-Girls wird ja regelmäßig erzählt, dass sie die Chance hätten, von einem Freier aus dem Puff geholt, und seine Geliebte zu werden, wenn sie eine entsprechend gute Liebhaberin seien. Mindestens am Anfang glauben die das auch; mittels einer entsprechenden Taktik ließe sich diese Hoffnung wahrscheinlich gezielt ausnutzen.

                        • Da kann ich nur Zustimmen, und nach meiner Ansicht ist kein wirklich merkbarer Unterschied ob FM oder FO, der Unterschied ist nur in den Köpfen (Fantasievorstellung) zu finden. Pay6 sollte ein Hobby sein, nicht russisch Rulette.
                          FOT = Macht über die Frau !! (wenn dies erzwungen wird) Das muss nicht sein.


                          Hallo Aargauer


                          Da gebe ich dir voll Recht. FOT findet vor allem bei uns Männern im Kopf statt, aber ausbaden müssen es nachher die Mädels und ein paar Wochen später wieder wir Freier.


                          Ne, ne FOT ist echt doooof.


                          Cu N

                          • ... kein wirklich merkbarer Unterschied ob FM oder FO, der Unterschied ist nur in den Köpfen (Fantasievorstellung) ...


                            Da muss ich widersprechen. Beim FM spüre ich kaum was, da verzichte ich gerne drauf; ich küsse dann lieber noch eine Runde den Körper des WGs, da haben wir beide mehr davon. Wenn F, dann FO; ich möchte aber auch nicht beim Franz. kommen, dafür liebt mein kleiner Freund die warme, glitschige Muschi viel zu sehr ...

                            • Ich persönlich liebe F-pur, komme aber gerne in der Vagina. Es fällt mir leicht, weil ich das Finale eben gerne mit dem klassischen Fick erlebe. ......


                              Da kann ich nur Zustimmen, und nach meiner Ansicht ist kein wirklich merkbarer Unterschied ob FM oder FO, der Unterschied ist nur in den Köpfen (Fantasievorstellung) zu finden. Pay6 sollte ein Hobby sein, nicht russisch Rulette.
                              FOT = Macht über die Frau !! (wenn dies erzwungen wird) Das muss nicht sein.

                              • Ich persönlich liebe F-pur, komme aber gerne in der Vagina. Es fällt mir leicht, weil ich das Finale eben gerne mit dem klassischen Fick erlebe. Ich kenne auch einige WGs etwas besser, sie wollen auch einen Orgasmus erleben, es sind vor allem China-Girls.


                                Vor vielen Monaten war ich einmal im Rouge und ein Girl sagte mir im Zimmer, dass vor wenigen Stunden die Regel eingsetzt habe und sie aber - ohne Aufpreis - ein F-total mache. Natürlich akzeptierte ich das, emfand es aber niemals so stark wie eine Penetration. Aber eben - wir alle haben andere Vorlieben, so soll es sein.


                                P.S. Eine Diskussion über Risiken will ich bitte, bitte nicht auslösen. Wir alle kennen die med. Lage.

                                • Natürlich würde ich nie ohne Gummi in ein Girl eindringen. Egal wo...
                                  Aber abspritzen in den Mund oder das Gesicht ist einfach das schönste das es gibt:lachen:
                                  Wenn ich denke wie das vor einigen Jahren gemacht wurde wird mir schlecht:schock: Immer in den Gummi kommen, ohne küssen etc.
                                  Da kann ich mir gleich eine Gummisusi kaufen. Die reklamiert wenigstens nicht dauernd was nicht geht oder was noch extra kostet:bestimmend:
                                  Es ist wie überall. Wenn ich nicht zufrieden bin gehe ich weiter. Das Angebot ist ja gross genug:fun:
                                  PS: Bin übrigens kein Egoist. Immer nett bleiben mit den Girls und vorher reden was man(n) will.
                                  Gruss von Matterhorny

                                  • .....aber FOT ist definitiv kein FORTschritt im Pay6. Sondern ein massiver Rückschritt. Für uns alle.


                                    Für gewisse Freier ist es dann nur noch ein kleiner Schritt zum AO, oder schnell den Gummi beim Doggy abziehen. (siehe anderen Thread über Alltag der WGs)


                                    Vielleicht bin ich im Moment ein bisschen weihnachtlich-moralisch betäubt, aber ich finde wirklich, wir professionellen Freier haben da eine Vorbildfunktion (was für ein Wort!!!) gegenüber den anderen Freiern und auch gegenüber den Mädels.


                                    Wenn man ein Hobby liebt, macht man es doch nicht kaputt. Und Pay6 ist definitiv ein Hobby für mich.


                                    Cu N

                                    • Hallo Goldstecker.
                                      Bin ich froh das ich nicht der einzige bin dem eine positive Entwicklung aufgefallen ist:smile:
                                      Stell dir vor wo das noch hinführt in der Zukunft. Ich glaube wir werden im Paradies landen (oder sind wir schon dort angekommen?)
                                      Ich probiere das meine Haare noch schneller wachsen damit ich so schnell als möglich von meinem Haareschneiden berichten kann.:lachen: Kann es kaum erwarten...
                                      Nun muss ich noch eine Lösung finden, um bei Girls die Fakebilder ins Internet stellen oder sonstwie der erste Eindruck nicht stimmt sofort nein zu sagen und wieder zu gehen. Das gelingt mir leider noch nicht immer:bestimmend:
                                      Das scheint bei den Forumschreibern allgemein ein Problem zu sein. :rolleyes:
                                      Vielleicht hast du ja einen Tipp wie ich das machen soll. Eine Pille oder Salbe dafür habe ich jedenfalls noch nicht gefunden:lachen:
                                      Gruss von Matterhorny


                                      • Nun meine Frage an euch. Habt ihr in der letzten Zeit auch solche "Fortschritte" erlebt? Oder habe ich einfach bisher Pech gehabt mit meiner Damenwahl? Es ist noch gar nicht so lange her da gab es nur blasen mit Gummi oder nicht einmal küssen:langweilig:
                                        Die Welt entwickelt sich positiv:lachen:
                                        Ich freue mich über eure Berichte.
                                        Gruss von Matterhorny


                                        Community


                                        Das ganze Forum hier ist, bezw die Tausenden von Erlebnisberichten, wo teils in ausführlicher Weise über das Erlebte berichtet wurde, ist doch der einleuchtendste Beweis dafür, dass es in den letzten jahren wirklich aufwärtsgegangen ist. Clubstandards wie im Servicepreis inbegriffene ZK und FO sprechen eine eindeutige Sprache. (ueberAufpreise bezw aufpreisfreie Wohltaten will ich gar nicht reden) Dafür gibt es immer mehr qualifizierte und motivierte Frauen, die im Bereich 6Arbeit tätig sind. Globalisierung und Migration sei's gedankt.


                                        Wer hier als 6Workerin noch glaubt, mit ein bischen die Beine breit machen-womöglich noch in halbbekleideten Zustand wie es früher bei Billignummern immer wieder vorgekommen ist...jajaja richtig gelesen- ist definitiv nicht in der Gegenwart angekommen.


                                        In dem von Candyman-be angefangenen Thema "Wie sich die Zeiten im Sexgewerbe ändern" im 6talk dieses Forums schreibt Candyman-be am 12. 07. 2011 persönlich "Was wir heute im Pay6 forfinden ist...fast paradiesisch".


                                        Nebst "Matterhorny's Welt" haben sich angeblich auch die Freier und die Schreiber positiv entwickelt. Es sei hier nur auf das Thema "Sex ohne Gummi für :rolleyes::rolleyes::rolleyes:Qualitätsfreier":rolleyes::rolleyes::rolleyes: in 6profi/forum hingewiesen.




                                        Vorschau 2012: Spätestens im Februar erwartet die Community den von Matterhorny angekündigten Beitrag über seinen :mutig:Besuch "im Januar" bei der erotischen Friseurin in Dübendorf. Wir freuen uns!! wenn es dort wieder heisst


                                        "die Welt entwickelt sich positiv:lachen:"


                                        Freude herrscht!


                                        Das Dr. Shlomon Goldstecker Team wünscht Ihnen frohe Festtage

                                        • Hallo Freunde der Nacht...
                                          Ich weiss nicht wie es euch ergangen ist in letzter Zeit. Aber für mich hat sich einiges ereignet das ich noch vor kurzer Zeit nicht für möglich gehalten hätte.:happy:
                                          Vor etwa 3 Wochen wurde ich in einem Salon mit Asiatinnen in Zürich von einer Chinesin dermassen verwöhnt das ich anschliessend in der Küche noch eine kleine Stärkung zu mir mehmen musste um wieder auf die Beine zu kommen!
                                          In Bern an der Murtenstrasse 41 im 5 Stock vergnügte ich mich mit einer jungen sehr hübschen Dame aus Deutschland aber mit dunkler Haut. Sie nennt sich Wendy. Sie ging auf mich los als hätte sie schon längere Zeit keinen Kerl mehr gehabt. Küssen, blasen etc. wie ich es noch (fast) nie erlebt hatte. Am Schluss konnte ich ihr meine ganze Ladung ins Gesicht spritzen. Ich dachte immer sowas gibt es nur in gewissen Filmen für Erwachsene:rolleyes:
                                          Nun meine Frage an euch. Habt ihr in der letzten Zeit auch solche "Fortschritte" erlebt? Oder habe ich einfach bisher Pech gehabt mit meiner Damenwahl? Es ist noch gar nicht so lange her da gab es nur blasen mit Gummi oder nicht einmal küssen:langweilig:
                                          Die Welt entwickelt sich positiv:lachen:
                                          Ich freue mich über eure Berichte.
                                          Gruss von Matterhorny

                                          • Französisch mit Aufnahme find ich selber jetzt garnicht schlimm. Weil beim Französisch muss eine Frau ja zwangsläufig den Penis in den Mund nehmen, und Franzöisch mit Aufnahme ist dann ja nur die Vollendung. Jedoch hab ich auch vollstes Verständnis wenn ein Girl es nicht machen möchte.


                                            Anders siehts jedoch beim Abspritzen auf Körper, Busen oder gar Gesicht oder Haare aus. Weil das ist ja dann eine bewusste Aktion, und ich finde Abspritzen auf den Körper, Busen, vorallem aber Gesicht und Haare ist eine für die Frau erniedrigende Geste.


                                            Und das würde ich nie mit einem WG, das ich mehr oder weniger mag (sonst würde ich sie ja nicht buchen) antuen wollen.


                                            Wenn dann würde ich eher Leute die ich nicht mag, und bewusst erniedrigen möchte ins Gesicht oder auf die Haare spritzen, bzw. würde es andere machen lassen.

                                            • Hatte die WG vor mir einen Freier der Ihr in den Mund gespritzt hat, ist es doch egal ob ich die WG nur mit ZKs verwöhne, oder Ihr später auch noch in den Mund spritze.
                                              Aufnahme kann, muss aber nicht sein !!!
                                              Standart ist bei mir dem Girl auf den Busen zu spritzen.
                                              Auch habe ich schon mal einem Girl ins Gesicht und die Haare gespritz, und der nächste sagt bestimmt auch zu Ihr, Du siehst klasse aus !
                                              Wenn dann sollte "Mann" doch eher auf die ZKs verzichten, denke ich, aber genau das gehört für mich zum schönsten.
                                              Und was ist mit Muschi lecken, die der Freier vor mir durchgefickt hat, und das Girl auch damit pissen muss ???
                                              Wer nach Crazy kommt muss wissen dass die WG irgend wo von mir angespritzt wurde !!! ( Gesicht, Mund, Busen, Bauch )
                                              Mein Gummi ist zu 99 % immer leer !!!
                                              Binn ich mal in einem billig Puff ohne ZKs und Aufnahme komme ich mir wie ein Tier vor das einfach nur seinen Samenstau loswerden will !!!


                                              Crazy hat keine Bedenken denn die WGs haben auch keine bei mir !!!

                                              • Ich selbst empfinde die "Aufnahme" nicht als pervers, sie kann im Gegenteil etwas sehr Schönes sein (da sehr intim). Die Pervers-Schwelle liegt ja bekanntlich bei jedem Menschen anderswo, und sie kann sich mit den Jahren verschieben (sie ist abhängig von Erfahrung, Erziehung etc.).


                                                Aber ... Franz. mit Aufnahme ist halt auch mit Gesundheitsrisiken für das WG verbunden, deshalb ist diese Praktik mit WGs zu vermeiden.

                                                • Warum wird die Aufnahme (dem Girl beim Französisch in den Mund spritzen) von manchen Frauen und Männern als Perversion verklärt?


                                                  Bei mir geht es bei dieser Praxis nicht um die "Aufnahme" als solches, sondern, dass beim geniessen eines leidenschaftlichen Französisch Natur, beim Höhepunkt weiter- und nachgeblasen wird und nicht abgebrochen wird sobald der erste Spritzer kommt. Ein Französisch ohne Aufnahme, ist bei mir wie beim Sex ein Coitus interruptus.