Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

EM 2012

  • Antworten
    • Nunja, es hat gegen Italien mal wieder nicht sein sollen.
      Unserem jungen Team fehlt vielleicht noch ein tick Erfahrung. Und ein Problem war dass wohl die wenigen erfahrenen die im Team sind wie Poldi, Schweinsteiger, Lahm nicht in Topform waren.
      Nichts desto trotz hat man nicht schlecht gespielt, Italien war kaltschnäuziger >erste Chance war gleich das 1:0.
      Italien hat überraschend atrraktiv gespielt. Prandelli macht einen top Job.
      Jetzt bin ich mal gespannt wer heute das Finale gewinnt.


      Ich bin im gegensatz zu vielen Deutschen nicht so verbittert und am motzen was man hätte anderst machen sollen. Unser Team hat Zukunft, und vielleicht wirds 2014 in Brasilien was. :deutschland:

      • Einfach nur bitter :traurig: ... jetzt nicht unbedingt das wir verloren haben, weil das find ich jetzt angesichts der Tatsache das alle unsere Nachbarn, also Niederlande, Frankreich und Tschechien schon wesentlich früher ausgeschieden verschmerzbar ... bitter ist vorallem das es schon wieder gegen Italien ist. :schock:


        Immerhin muss man zugute halten, das es diesmal nicht so knapp war wie 2006 und Italien wirklich einige sehr gute Aktionen gezeigt hatte. Aber das ist auch kein wirklicher Trost.


        2006 konnte man dann wenigstens um den 3. Platz spielen und gewinnen, und im Finale zu Frankreich halten. Aber beides geht diesmal auch nicht mehr. :traurig:

        • .....wohl das grosse Wundenlecken!


          Fussbal + Sex= die schönsten Hauptsachen der Welt. :smile:
          Und das wichtigste ist dass :deutschland: gewinnt. :super:


          Bin mal gespannt ob die WG`s auch fickrig auf die EM sind. :happy:
          Ich habe schon oft festgestellt dass so manche Dame sich für Fussball interessiert. Gerade die Polinnen sind bestimmt heiss drauf.



          Also die Deutschen. :smile:
          So lange sich nicht die Italiener mit ihren Schwalben und dem catenaccio durchmogeln wie 2006. :wütend:


          Europameister wird :
          :deutschland::deutschland::deutschland:Deutschland
          :deutschland::deutschland::deutschland:


          Nö, nachdem auch der griechische Tempel eingestürzt ist kann es nur noch einen geben. :smile::deutschland::deutschland::deutschland:


          Das wäre besonders für Tessiner der Super-GAU. Deutschland wirds verhindern, ich bin zuversichtlich.




          Wie schon gesagt, der Final am Sonntag heisst Spanien gegen Deutschland.
          Don Phallo


          Hier schon mal ein Vorgeschmack was uns heute Abend erwartet, das Testspiel DE-IT :lachen:
          http://www.youtube.com/watch?v=94w1tJv_EDM


          DEUTSCHLAND !!! :deutschland:


          • Hier schon mal ein Vorgeschmack was uns heute Abend erwartet, das Testspiel DE-IT :lachen:
            http://www.youtube.com/watch?v=94w1tJv_EDM


            DEUTSCHLAND !!! :deutschland:

            • Wünsch mir auf jeden Fall mal Deutschland - Portugal als Finale. Entweder werden wir dann Europameister oder Europameisterbezwinger. :super:


              Spanien hat schon viel zu oft gewonnen, Portugal hätte da einen Halbfinalsieg wesentlich mehr verdient.


              Und Deutschland muss natürlich auf jeden Fall gegen Italien gewinne, gerade weil es gegen Italien geht. Am Besten wir lassen sie bis so zur 85. Minute in Führung gehen, gleichen dann auf Unentschieden aus, und vernichten sie in der Nachspielzeit oder beim Elfmeter. So als Rache für 2006.

              • p.s. an alle Schweizer Jogi Löw ist wie Othmar Hitzfeld Badner und kein Schwabe. Ein himmelweiter Unterschied. ;) Aber für euch Schweizer ist alles nach der Grenze Schwaben, gelle?


                Jogi Löw ist gebürtiger Freiburger und wohnt in Freiburg, nicht weit von Basel entfernt :super:.
                Freiburg gehört zu Baden (Südbaden) nicht zu Schwaben...


                Mich würde es freuen, ihn dort mal im FKK-Palast zu treffen :smile::smile::smile:


                Heri

                • nunja, alle stehen nicht hinter der Mannschaft.
                  Es gibt da welche die finden immer etwas zum meckern. :wütend:
                  Zuerst war es Gomez, dann Poldi, dann Özil...die kritisiert wurden. Ich kann über solche Leute nur den Kopf schütteln und geig denen auch meine Meinung.
                  Ich erfreu mich an der jungen Mannschaft und an ihrer Art Fussball zu spielen und sicher hat Jogi Löw einen riesigen Anteil an diesem Erfolg. Ich hoffe dass zuerst die Italiener und dann die Spanier fällig sind. Wobei ich es auch England mit Roy Hodgson gönnen würde. Seit er Schweizer Nati Trainer war halte ich sehr viel von ihm. Mich wunderts dass er seit dem mehr oder weniger von der grossen Fussballbühne verschwunden war.


                  p.s. an alle Schweizer Jogi Löw ist wie Othmar Hitzfeld Badner und kein Schwabe. Ein himmelweiter Unterschied. ;) Aber für euch Schweizer ist alles nach der Grenze Schwaben, gelle?

                  • Drei gewonnene Meisterschaften in Folge wären aber doch sehr langweilig. Und besonders sympathisch find ich die Spanier ohnehin nicht.


                    Ganz meiner Meinung.


                    Die Spanier waren zwar in den letzten Jahren die Gewinner der Meisterschaften, finde aber viele Spieler als hochgezüchtete Millionenschwere Einzeldarsteller die sich auf dem Spielfeld profilieren müssen und es drauf ankommt wer das Tor geschossen hat.


                    Ganz anders finde ich da die Deutsche Nationalelf von Jogi, die weltweit jüngste Mannschaft die als geschlossenes Team funktioniert und jede andere Mannschaft der Welt schlagen kann. Bisher haben sie ausnahmslos alle Qualifikations- und Vorrunden Spiele gewonnen, mit dem Viertelfinale der 15. Sieg in Folge. Alles junge und sympathische Burschen die selbst erfahrene Welt-Stars vorführen. So einen Offensiv- und Kreativ Fussball gab es bisher noch nie, wie die Deutschen ihn seit 6 Jahren bieten. Da macht das Zuschauen richtig Spass :super:. Auch wie das ganze Land hinter ihrer Mannschaft steht ist sensationell, selbst die Bundeskanzlerin fiebert im Stadion mit und besucht die Mannschaft in der Kabine und gratuliert den Burschen persönlich oder die Fanmeilen mit einer halben Million Besucher vor dem Brandenburger Tor in Berlin und in jeder grossen Stadt Zehntausende Besucher auf der Strasse beim Public Viewing.


                    Kein Wunder, dass diese sympathische Mannschaft mit ihrem Trainer und die Partystimmung ringsherum, immer mehr Menschen in ihren Bann zieht. Wenn wir schon nicht dabei sind, wünsche ich unseren Deutschen Nachbarn den Einzug ins Finale und den Titel. Sie haben es verdient!



                    Greeez Mitch

                    • Was wäre denn dein Wunsch-Europmeisterland?
                      Sag jetzt bloss nicht Rumänien
                      Aber die sind ja eh nicht dabei...
                      Wie gefällt dir der EM-Song?



                      wischnu

                      Spanien !
                      Den Portugiesen würde ich es zwar auch gönnen...;)

                      Ja, schade ist Rumänien nicht dabei. Das gäbe vielleicht 'ne Hammerstimmung in den Clubs ! :rolleyes:

                      Den Song "An Tagen wie diesen" von den Toten Hosen finde ich super!:super:

                      Don Phallo

                      • Ganz so optimistisch bin ich da leider nicht. Ab jetzt reicht ja leider ein verpfuschtes Spiel das man raus ist.


                        Portugal und Frankreich würde ich aber den Sieg genauso gönnen. Spanien ist ja eh Europameister und Weltmeister, wenn die wieder gewinnen würden wärs langweilig. England und Italien würd ich den Sieg aber nicht gönnen, 1996 und 2006 sind einfach noch viel zu frisch.

                        • Europameister 2012 wird voraussichtlich Deutschland. :deutschland:
                          Warum? Die Deutschen haben eine hervorragende Qualifikation gespielt und auch in den Vorrundenspielen absolut überzeugt.
                          Ist zwar nicht mein Wunsch-Europameister, aber was solls, sie sind vermutlich kaum zu schlagen. ;)


                          Was wäre denn dein Wunsch-Europmeisterland?


                          Sag jetzt bloss nicht Rumänien:smile:
                          Aber die sind ja eh nicht dabei...



                          Wie gefällt dir der EM-Song? http://www.youtube.com/watch?v=j09hpp3AxIE

                          • Nun, da die Vorrunde beendet, der erste Halbfinalist (Portugal) erkoren ist, dürfen wir uns nach ein paar vorsichtig-abtastenden Spielen auf echten Offensivfussball freuen.

                            Ich wage mal eine Prognose:
                            Die Finalpaarung heisst: Spanien - Deutschland.

                            Europameister 2012 wird voraussichtlich Deutschland. :deutschland:
                            Warum? Die Deutschen haben eine hervorragende Qualifikation gespielt und auch in den Vorrundenspielen absolut überzeugt.
                            Ist zwar nicht mein Wunsch-Europameister, aber was solls, sie sind vermutlich kaum zu schlagen. ;)

                            Im Globe jedenfalls gibt es eine spezielle Fan-Gruppe, die deutschen Mädels, die durch ausgelassenes Anfeuern und Feiern auffallen.
                            Da dürfte morgen Freitagabend beim Spiel Deutschland - Griechenland der Lusttempel förmlich überkochen... :rolleyes:

                            Don Phallo



                            • Was hat das mit der EM zu tun?


                              Nichts..... ist bloss wieder einmal mehr eine Aktion die schlussendlich ins nichts läuft.... und in einer Vernissage endet...

                              Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                              Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                              • Vielleicht in 4 Jahren!

                                Ein bisschen optimistischer könnt ihr schon sein.


                                Für die Frauenfussball-EM 2013 in Schweden läuft ja gerade die Qualifikation, und die Schweiz müsste nur noch an Rumänien und Spanien vorbei, um nach Deutschald als Gruppenzweiter sich erstmalig zu qualifizieren. Am 16.6. spielt die Schweiz gegen Spanien.


                                Und 2014 ist dann WM in Brasilien.


                                Zur Zeit sind viele Polinnen nach Hause gereist um sich um die vielen ausländischen Fussball-Fans zu kümmern....:smile:

                                Einerseits natürlich nachvollziehbar. Andererseits fragt es sich wieviele Fussballfans wirklich Zeit und Möglichkeit für Paysex-Angebote haben. Und ich glaub das in Polen die Paysex-Infrastruktur auch nicht so ausgebaut ist.

                                • Viele gute Gründe…
                                  …warum Frauen Fussball besser finden sollten als Sex:


                                  • weil nur die Ecke ne Fahne hat
                                  • weil es 90 Minuten dauert
                                  • weil die Latte 7,32 Meter lang ist
                                  • weil Versager ausgewechselt werden
                                  • weils 22 Männer zur Auswahl gibt
                                  • weils schon nach 45 Minuten in die zweite Runde geht
                                  • weil es kein Spiel ohne Fummeln gibt
                                  • weil man das Spiel auch abblasen kann
                                  • weil der Kalorienverbrauch höher ist
                                  • weil nach dem Abpfiff keiner schnarcht
                                  • weils nicht stört wenn die Kinder zugucken
                                  • weil Leder sich besser anfühlt als Gummi
                                  • weil wir die “Pille” nicht schlucken müssen
                                  • weil man die Pfeifen schon vor dem Match erkennt
                                  • weil der Schlusspfiff gleichzeitig Höhepunkt ist
                                  • weil man davon nicht schwanger wird
                                  • weil man abschalten kann, wenns langweilig ist
                                  • weil das erste Mal nicht wehtut
                                  • weil jeder Fehler ausgepfiffen wird
                                  • weil Männer sich hinterher für schlechte Kondition entschuldigen müssen
                                  • weils immer die Hoffnung auf Verlängerung gibt
                                  • weil keiner dumm guckt, wenn du laut schreist

                                  …und warum Männer nun Fussball besser finden als Sex:


                                  • weil du sicher sein kannst, daß die Bälle echt sind
                                  • weil alle jubeln, wenn er drin ist
                                  • weil es da viel mehr Rückennummern gibt
                                  • weil man dabei die Hose anlassen kann
                                  • weil du deine Gegenspieler nachher nicht anrufen musst
                                  • weil es leichter ist, das Leder ins Tor als die Frau ins Bett zukriegen
                                  • weil Stollen besser sind als Noppen
                                  • weil da auch mal gedoppelt wird
                                  • weil ein Volltreffer nicht gleich Alimente nach sich zieht
                                  • weil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden
                                  • weil es nicht wehtut wenn der Ball an die Latte geht
                                  • weil niemand ein endlos langes Vorspiel und Nachspiel fordert
                                  • weil jede Woche ein anderes Spiel ist
                                  • weils Fußball täglich gibt
                                  • weil man auch über rechts und links angreifen darf und nicht nur durch die Mitte
                                  • weil es da so herrliche Steilvorlagen gibt
                                  • weil man(n) notfalls auch mit dem Kopf einlochen kann
                                  • weil es Freistöße gibt
                                  • weil du dabei zugucken darfst, ohne rot zu werden
                                  • weil nachher keine Nummern getauscht werden, sondern höchstens Trikots
                                  • weil 22 Männer Gas geben aber nur 2 verhüten müssen
                                  • weil keiner meckert, wenn die Socken anbleiben
                                  • weil man den Gegenspieler zu zweit in die Zange nehmen kann



                                  :top:

                                  weil alle jubeln wenn er drin ist :lachen::smile: beste

                                  • Viele gute Gründe…
                                    …warum Frauen Fussball besser finden sollten als Sex:


                                    • weil nur die Ecke ne Fahne hat
                                    • weil es 90 Minuten dauert
                                    • weil die Latte 7,32 Meter lang ist
                                    • weil Versager ausgewechselt werden
                                    • weils 22 Männer zur Auswahl gibt
                                    • weils schon nach 45 Minuten in die zweite Runde geht
                                    • weil es kein Spiel ohne Fummeln gibt
                                    • weil man das Spiel auch abblasen kann
                                    • weil der Kalorienverbrauch höher ist
                                    • weil nach dem Abpfiff keiner schnarcht
                                    • weils nicht stört wenn die Kinder zugucken
                                    • weil Leder sich besser anfühlt als Gummi
                                    • weil wir die “Pille” nicht schlucken müssen
                                    • weil man die Pfeifen schon vor dem Match erkennt
                                    • weil der Schlusspfiff gleichzeitig Höhepunkt ist
                                    • weil man davon nicht schwanger wird
                                    • weil man abschalten kann, wenns langweilig ist
                                    • weil das erste Mal nicht wehtut
                                    • weil jeder Fehler ausgepfiffen wird
                                    • weil Männer sich hinterher für schlechte Kondition entschuldigen müssen
                                    • weils immer die Hoffnung auf Verlängerung gibt
                                    • weil keiner dumm guckt, wenn du laut schreist


                                    …und warum Männer nun Fussball besser finden als Sex:

                                    • weil du sicher sein kannst, daß die Bälle echt sind
                                    • weil alle jubeln, wenn er drin ist
                                    • weil es da viel mehr Rückennummern gibt
                                    • weil man dabei die Hose anlassen kann
                                    • weil du deine Gegenspieler nachher nicht anrufen musst
                                    • weil es leichter ist, das Leder ins Tor als die Frau ins Bett zukriegen
                                    • weil Stollen besser sind als Noppen
                                    • weil da auch mal gedoppelt wird
                                    • weil ein Volltreffer nicht gleich Alimente nach sich zieht
                                    • weil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden
                                    • weil es nicht wehtut wenn der Ball an die Latte geht
                                    • weil niemand ein endlos langes Vorspiel und Nachspiel fordert
                                    • weil jede Woche ein anderes Spiel ist
                                    • weils Fußball täglich gibt
                                    • weil man auch über rechts und links angreifen darf und nicht nur durch die Mitte
                                    • weil es da so herrliche Steilvorlagen gibt
                                    • weil man(n) notfalls auch mit dem Kopf einlochen kann
                                    • weil es Freistöße gibt
                                    • weil du dabei zugucken darfst, ohne rot zu werden
                                    • weil nachher keine Nummern getauscht werden, sondern höchstens Trikots
                                    • weil 22 Männer Gas geben aber nur 2 verhüten müssen
                                    • weil keiner meckert, wenn die Socken anbleiben
                                    • weil man den Gegenspieler zu zweit in die Zange nehmen kann
                                    • Und das Spiel als reglementierte Gang Bang? 22 Mitspieler und nur eine "Frau" ? ;)

                                      Nee, das lieber nicht, auf keinen Fall.


                                      Nur umgekehrt wärs natürlich reizvoll, als Mann unter mehreren Frauen. :smile:


                                      Und mit der Regel, ein Spiel dauert 90 Minuten könnte ich mich auch gut anfreunden. :happy:


                                      Aber zum Thema würde ich sagen:


                                      Was die Vorrunde betrifft find ich eigentlich drei Spiele wirklich sehenswert:


                                      So 10.6. Spanien - Italien
                                      Mo 11.6. Frankreich - England
                                      Mi 13.6. Niederlande - Deutschland

                                      • Nach dem Spiel ist vor dem Spiel :lachen:


                                        Und das Spiel als reglementierte Gang Bang? 22 Mitspieler und nur eine "Frau" ? ;)


                                        Wir schweifen ab: Inzwischen haben mehrere Clubs wie Blue-Up, Bumsalp od. Le Rouge Übertragungen auf Grossleinwänden am Laufen.


                                        ... Ich schätze, wenn ich in einen FKK-Club gehe, eine erotische Stimmung und nicht Fussball auf vielen Bildschirmen... "Aufschreie" im Publikum, wenn ein Tor geschossen wird, finde ich auch nicht passend...


                                        Wie sehen das andere Leser und Autoren hier...?


                                        Erotik und Fussball ? Ich finde, es passt nicht...

                                        • ...oh erleuchteter ch@os - danke, dass du uns auf unser Handicap hinweist - ich gestehe, dass ich durchaus den 22 Nasen, die einen Ball jagen etwas abgewinnen kann, ebenso, wenn 12 Leute mit kleinen, flachen schwarzen Scheiben auf Eis spielen, oder 2 Menschen sich eine Filzkugel zuspielen. Ich liebe die Emotion und Technik, die dabei zu Tage treten kann. Sicherlich ist das erbärmlich im Vergleich zu deinem erfüllten Leben, in welchem stets eine Nase mit 2 Bällen spielt, aber dies passt zu mir eher primitivem, leicht zu belustigendem Tor - bitte vergib mir meine niedere Daseinsform - ich verziehe mich auch sofort wieder in meine Höhle....:lachen:


                                          Eishockey & American Football kann man geniessen und ist nicht so langweilig wie das "Muttenstüpfen"


                                          aber jedem das seine und mir das meiste...

                                          Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                          Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...



                                          • Also bei der letzten WM ( oder wars die vorletzte?, schlimm alt zu werden:lachen:) Also eine WM habe ich im Garten des Westsides verfolgt, auf Grossleinwand und auf Liegestühlen. Natürlich kann man sich fragen, ob das sein muss, aber die Stimmung war schon speziell.

                                            • Das legendäre Spiel Schweiz gegen Spanien an der WM 2010

                                              habe ich im Juni 2010 im Globe erlebt.

                                              Eigentlich hatte ich mich mit einem Kollegen zum Public Viewing des Spiels verabredet, doch er konnte im letzten Moment nicht und so entschloss ich mich kurzfristig zu einem Besuch im Globe.

                                              Und fand dort eine lockere heitere Stimmung vor, natürlich nicht wie in einer Fanzone, aber fast. Die Spiele wurden auf einer Grossleinwand übertragen, was den Genuss enorm steigerte.

                                              Erwartungsgemäss eher wenig Gäste und viiiele sehr geladene und aktive Frauen, von denen etliche der Schweiz die Stange hielten (war durchaus wörtlich zu nehmen....:rolleyes: ) und zum teil über erstaunliche Fachkenntnisse verfügten.

                                              Und einige Spanier waren auch anwesend, die nach der Niederlage gegen die Schweiz untröstlich waren und von den Frauen intensiv betreut werden mussten.

                                              Ich durfte das sensationelle 1:0 für die Schweiz in den Armen der ebenfalls legendären Brasilianerin Fathima erleben. (Multikulti, was ? )

                                              Gibt es etwas Schöneres als den tollen Match auf der Leinwand, die Stimmung im Saal zu erleben und gleichzeitig von einer heissen Frau abgeküsst und aufgeheizt zu werden ?

                                              Nach dem Sieg gab es einen Grossansturm auf die Zimmer, sowas beflügelt doch ungemein, sei es, um den Sieg zu feiern oder die Niederlage irgendwie zu verarbeiten...;)

                                              Don Phallo

                                              • Bin mal gespannt ob die WG`s auch fickrig auf die EM sind. :happy:
                                                Ich habe schon oft festgestellt dass so manche Dame sich für Fussball interessiert. Gerade die Polinnen sind bestimmt heiss drauf.

                                                Wobei ich denke das Polen aber ohnehin keinerlei Chancen hat. Die haben ja erst schon Tschechien, Russland und Griechenland in der Gruppe, und falls sie die Gruppenphase überstehen sollten müssten sie im Viertelfinale gegen Deutschland oder Niederlande ran.


                                                Denke die grössten Chancen auf den Titel haben Spanien, Frankreich, Deutschland und Tschechien (Reihenfolge zufällig) und deshalb vorallem die WGs aus Deutschland und Tschechien zu ihren Heimatländern halten. Spanierinnen und Französinnen sicher auch, aber die sind im PaySex eher seltener.


                                                @ Boylikesex die Niederlage brennt immer noch gell ???? Aber wie wollen sie Europameister werden wenn sie nicht mal gegen die Schweiz gewinnen.

                                                Ich muss zugeben das ich noch gut an diesen Tag erinnere. War da nämlich erst am Nachmittag in Zürich, bei Tiffany (Papillon Lisa) im Teeny Massage. Ich hab das Spiel garnicht geschaut, weil noch auf der Heimfahrt war, im Radio liefen ja überall die Kommentare. Ich war mir schon sicher es würde am Ende ins Elfmeterschiessen gehen und war mir sicher das wir gewinnen. Aber dann kam nicht nur eins sondern zwei Gegentore.


                                                Aber immerhin hab ich durch den Besuch bei Tiffany wenigstens ne positive Erinnerung an den Tag. :happy:


                                                Super schaut Ihr nur alle die depperste Sportart der Welt an (22 Nasen die mit einem Ball spielen).... ich geniesse lieber die Girls als das ich mir auch nur eine Minute eines Matches antun werde...

                                                Beides muss sich ja nicht ausschliessen, sondern es ist ja Zeit für beides.


                                                Alle EM Spiele kann man sich natürlich nicht ansehen, glaub da würde ich auch nen richtigen Fussballkoller bekommen. So viel Fussball kann ich dann auch nicht ertragen.


                                                Aber jeden Tag PaySex geht auch nicht. Reizvoll wäre es natürlich schon, aber das geht ja bei den meisten leider rein vom finanziellen her nicht.


                                                In den gut drei Wochen bleibt ja dann genug Zeit zum sich z.B. ein oder zwei schöne PaySex Erlebnisse zu gönnen und auch vier, fünf, sechs intressante EM Spiele anzuschauen.


                                                Und wenn einer sich in dem Zeitraum nur für das eine oder andre intressiert ... auch absolut okay. Ist doch kein Grund zum streiten. :bestimmend:

                                                • ...oh erleuchteter ch@os - danke, dass du uns auf unser Handicap hinweist - ich gestehe, dass ich durchaus den 22 Nasen, die einen Ball jagen etwas abgewinnen kann, ebenso, wenn 12 Leute mit kleinen, flachen schwarzen Scheiben auf Eis spielen, oder 2 Menschen sich eine Filzkugel zuspielen. Ich liebe die Emotion und Technik, die dabei zu Tage treten kann. Sicherlich ist das erbärmlich im Vergleich zu deinem erfüllten Leben, in welchem stets eine Nase mit 2 Bällen spielt, aber dies passt zu mir eher primitivem, leicht zu belustigendem Tor - bitte vergib mir meine niedere Daseinsform - ich verziehe mich auch sofort wieder in meine Höhle....:lachen:

                                                  • Super schaut Ihr nur alle die depperste Sportart der Welt an (22 Nasen die mit einem Ball spielen).... ich geniesse lieber die Girls als das ich mir auch nur eine Minute eines Matches antun werde.... :lachen: :happy:

                                                    Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                    Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                    • Bin mal gespannt ob die WG`s auch fickrig auf die EM sind. :happy:
                                                      Ich habe schon oft festgestellt dass so manche Dame sich für Fussball interessiert. Gerade die Polinnen sind bestimmt heiss drauf.


                                                      Zitat

                                                      Ein würdiger Sieger wäre für mich diejenige Mannschaft, die einen erfrischenden offensiven Fussball spielen würde und dazu dann auch noch gewinnt.


                                                      Also die Deutschen. :smile:
                                                      So lange sich nicht die Italiener mit ihren Schwalben und dem catenaccio durchmogeln wie 2006. :wütend:

                                                      • Fussball ist nicht so mein ding, ich schaue nur wenn Deutschland spielt und hoffentlich gewinnt. :deutschland:
                                                        Mit Lorette hatte ich mehr Spass beim spielen !


                                                        Leider nicht mehr aktiv.


                                                        Vielleicht kommt sie ja einestages wieder zurück. Momentan sind ja im Skyline so einige der ehemaligen Stammgirls nicht anwesend. Aber denke schon das die alle früher oder später wieder zurück kommen. Oder hat sie gesagt das die aufhört?


                                                        Aber meine Lieblingsbälle hat ja eh Pamela. :lachen: Ist aber wohl auch in die Ferien gegangen.


                                                        Achtung Boylikesex, Martyn und Crazy - ihr ruft den leider automatischen Reflex bei manchem Kollegen hervor, dass alle jugendlichen, one-touch Supertechniker-Mannschaften wie z.B. Griechenland gewinnen sollen, aber bloss nicht Deutschland - ich versuche da immer etwas zu schlichten (habe einen deutschen und einen schweizer Elternteil - bin also Mischling :smile:).


                                                        Normalerweise hab ich ja mehrere Länder mit denen man sympathisiert, und einigen Nachbarländern wie Belgien, Schweiz, Österreich, Ungarn ... drückt man schon auch die Daumen, das sie möglichst weit kommen.


                                                        Und bei der WM2010 hätte ich auch dem Gastgeberland Südafrika gegönnt das sie möglichst weit kommen.


                                                        Ein würdiger Sieger wäre für mich diejenige Mannschaft, die einen erfrischenden offensiven Fussball spielen würde und dazu dann auch noch gewinnt.

                                                        Einen würdigen Sieder gibts eigentlich nur im Ligabetrieb, wo jede Mannschafft in 30-40 Spielen gegen ihre Mitbewerber antritt, und zeigen kann was in ihr steckt.


                                                        Bei einer EM oder WM entscheidet ja ab der K.O. Runde immer ein einziges Spiel. Und das hat meist nichts mit Können und Gutem Spiel zu tun, sondern eher mit Glück und Zufall. Und auch die Startgruppe ist entscheidend.


                                                        Ich hab jetzt gerademal die Vorrunde und das Viertelfinale "simuliert" und wäre dann auf folgende Halbfinalkonstellationen gekommen:


                                                        Tschechien - Spanien
                                                        Deutschland - Frankreich


                                                        Auf dem Level gibte es eigentlich kaum mehr ein besser oder schlechter, sondern das Ergebnis ist Glückssache.

                                                        • Ein würdiger Sieger wäre für mich diejenige Mannschaft, die einen erfrischenden offensiven Fussball spielen würde und dazu dann auch noch gewinnt.


                                                          Da wären dann meine Kanditaten Portugal und Holland.
                                                          Dazu kommen die unverwüstlichen Spanier, die Franzosen als überraschung sowie die Deutschen, sofern sie die Vorrunde überstehen.


                                                          Aber wenn sich eine andere Mannschaft mit guten Leistungen durchsetzt und nicht mit Schiri glück oder Zufallstoren, dann wirds für mich eine erfreuliche EM.


                                                          Und ach ja unsere nördlichen Nachbarn, sind halt in dieser Beziehung nicht unbedingt bei uns Schweizern beliebt. Das sieht mann ja auch bei anderen Diskussionen, die vor kurzem von gewissen politischen Kreisen mal wieder angestossen wurden.


                                                          Und ich freue mich auf viele Spiele in HD qualität. Prominente Spiele sind immer gute Gelegenheiten, sich in Clubs rumzutreiben, da dann meist weniger los ist da.

                                                          • Achtung Boylikesex, Martyn und Crazy - ihr ruft den leider automatischen Reflex bei manchem Kollegen hervor, dass alle jugendlichen, one-touch Supertechniker-Mannschaften wie z.B. Griechenland gewinnen sollen, aber bloss nicht Deutschland - ich versuche da immer etwas zu schlichten (habe einen deutschen und einen schweizer Elternteil - bin also Mischling :smile:).
                                                            Tja und bei Gentleman Don Phallo, der "ganz und gar nicht einverstanden" wäre, wenn Deutschland gewinnt, würde mich einmal interessieren, warum dieses so ist und wer denn der würdige Sieger sein mag?