Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Stammtisch

  • Antworten
    • Hallo wieder spocki schade das du nicht online warst kann auch nich private Messages an dich senden ich warte noch ein paar Stunden mal schauen ob man morgen oder übermorgen abmachen kann,wenn ich sehen das du nicht online oder antwortist bis Morn etwa am mittag Gänge ich hält alleine in eine Studio und verschiebe wir der Sauna Club Besuch auf Mitte Monat .LG revolver



      Hallo revolver ja diesen Samstag oder nächsten kann ich schon. was wäre besser für dich?

      • :verliebt:


        Ok super wegen dem datum können wir noch schreiben. Ja ich kenne das unser ding macht das portmonet immer leer:super: also gruss spocki5


        Hallo wieder spocki schade das du nicht online warst kann auch nich private Messages an dich senden ich warte noch ein paar Stunden mal schauen ob man morgen oder übermorgen abmachen kann,wenn ich sehen das du nicht online oder antwortist bis Morn etwa am mittag Gänge ich hält alleine in eine Studio und verschiebe wir der Sauna Club Besuch auf Mitte Monat .LG revolver

        • :verliebt:


          Ok super wegen dem datum können wir noch schreiben. Ja ich kenne das unser ding macht das portmonet immer leer:super: also gruss spocki5


          Salu wieder spocki wie wers am 4 oder am 5 konnte ich auch sollen wir direct zum Swiss im dietikon und erst nacher auf zuri wenn man relaxed ist mir Konten ja probieren nach em Weiber ficken eine Tusse im Ausgang flirten auf die Old School herte art.gruss revolver

          • :verliebt:

            Ja perfekt mir konten ja erst in Zürich abmachen in eine Pizzeria kenne das molino wo nicht zu weit vom cd oder l,amour ist und nacher mal scauen zu welche Club oder studio gehen ich denkte Datum so etwa ab em vierte ich bin gerade noch scwanz haPPy dank an der robi im CD Top Enfellung von Revolver. aber so etwa am anfangs Monat wird ich bestimmt wider horny und brauche wienerlI in ene fOtze reinstecken jeje verdamtes vienerli hat gerne mich das portmane leren bei 4 Girls war revolver diese monat


            Ok super wegen dem datum können wir noch schreiben. Ja ich kenne das unser ding macht das portmonet immer leer:super: also gruss spocki5


            • Salu anki Club können mir noch diskutieren Vielaicht das Swiss in dietikon, für das erste Treff mal in Zürich bis man unter Users kennt nacher war ich dabei für auf Clubs in Orten wie Basel,Luzern oder sogar mal nach Freiburg zum FKK Palast fahren . Leider meine Stadt Bern ist eine Sex Wüste wo nur die Bären im Bären Park bumsen

              • Hallo revolver ich und mein kolleg wären dabei. Wird sicher lustig gruss spocki5


                Ja perfekt mir konten ja erst in Zürich abmachen in eine Pizzeria kenne das molino wo nicht zu weit vom cd oder l,amour ist und nacher mal scauen zu welche Club oder studio gehen ich denkte Datum so etwa ab em vierte ich bin gerade noch scwanz haPPy dank an der robi im CD Top Enfellung von Revolver. aber so etwa am anfangs Monat wird ich bestimmt wider horny und brauche wienerlI in ene fOtze reinstecken jeje verdamtes vienerli hat gerne mich das portmane leren bei 4 Girls war revolver diese monat

                • Wie angedeutet, bin ich am 28.3. etwa von 13 bis 17 Uhr auf der Bumsalp. Immer zur vollen Stunde im Restaurant bei einer Zigarettenschachtel "Romiennes". Würde mich über Besuch sehr freuen.:happy:


                  Freundliche Grüsse


                  Anki:kuss:


                  Hallo Anki


                  Kann leider heute nich mitfeiern da an einer Messe in Luzern.


                  Wünsche Dir aber von Herzen alles Gute zum Geburtstag und noch viele Höhepunkte in den nächsten Jahren!!!!!!:lachen:

                  • :happy: Rion69 , spocki5 :top::top:

                    Auf diese Idee bin ich nicht mal gekommen, aber so können wir es natürlich auch machen, das entlastet mich sogar vom Organisieren und alleine die Verantwortung zu tragen:
                    Jeder von euch, der Interesse hat, schreibt, wann er wo ist, so können sich natürlich auch Treffen ergeben.:super:

                    Matterhorny : Wie ich schon angedeutet habe:

                    Donnerstag, 3. April

                    bin ich auf der Alp, so 17 bis 22 Uhr. Zu jeder vollen Stunde im Restaurant am linksten Tisch in der Nähe des Buffets und rauche "Romiennes", falls mich nicht eine der Gazellen zu einem Zimmergang überrredet hat.:verliebt:
                    Bin gespannt, ob jemand und wer kommt!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

                    Herzliche Grüsse

                    Anki

                    • Hallo Anki und Kollegen
                      Vom 1-3 April hätte ich Zeit. Wenn es jemand einrichten kann an einem der drei Tage dann wäre ich wieder in der BA. Im Globe ist es mir zu laut und hat zu viel Zigarettenrauch. Jedenfalls letztes mal. Ist aber schon eine weile her.
                      In der BA kann man im Untergeschoss rauchfreie Räume geniessen und erst noch mit Musik in angenehmer Lautstärke. Sehr angenehm:super:
                      Wenn sich dann wie letzte Woche noch ein Girl auf dem Liegestuhl von mir massieren lässt von vorne bis hinten ohne Kosten und sich am Ende noch artig bedankt (kein Witz) muss ich sagen da Stimmt es einfach für mich:D
                      Gruss von Matterhorny

                      • . Salu spocki Jüngling ja so Jung bin ich auch wieder nich gehen richtig 30 weg dexm suche ich eine Frau für mal kleine problematische Revolvers machen jeje.wenn du Lust hast können wir mal zum cd oder Swiss erst noch eine Pizza essen und es bierli melde mich per private Message ok Gruss spoki du bis wohl 19 o so gell kein Problem mir haben ja beide Violetta im cd gefickt .


                        Hahaha ja revolver stimmt

                        • Danke revolver das es dir egal ist das ich viel jünger bin. Ich denke einige hier würden vieleicht etwas dagegen haben, weil sie denken das ich zu kindisch bin oder so.würde dich auch gerne mal in einem club treffen zum einbischen zu reden. Gruss jüngling spocki5

                          . Salu spocki Jüngling ja so Jung bin ich auch wieder nich gehen richtig 30 weg dem suche ich eine Frau für mal kleine problematische Revolvers machen jeje.wenn du Lust hast können wir mal zum cd oder Swiss erst noch eine Pizza essen und es bierli melde mich per private Message ok Gruss spoki du bis wohl 19 o so gell kein Problem mir haben ja beide Violetta im cd gefickt .

                          • Hallo Kollegen der Lust
                            Mich würde zum Beispiel interessieren warum ihr in Saunaclubs geht. Da gibt es sicher eine grosse Bandbreite von Gründen. Frust mit Frau/Freundin. Keine Frau/Freundin (so wie bei mir), Abwechslung vom Bettmenu zuhause etc. Was gibt es noch für Gründe? Wenn einer Latinalover ist oder gerne dunkelhäutige oder Asiatinnen vernascht, so kann er kaum zuhause offen mit der Frau/Freundin darüber reden. Sowas würde dann wohl falsch verstanden. Was bleibt anderes übrig als sich "ausswärtige Verpflegung" zu suchen? Zum Glück sind wir in der Schweiz verwöhnt und können aus einem grossen Angebot auswählen.
                            So würden sich sicher interessante Gespräche ergeben. Man(n) muss ja nicht allen erzählen wo man wohnt etc. Auch mit dem richtigen Namen würde ich vorsichtig sein. Ausser man heisst Meier oder Müller:rolleyes:
                            Also ich wäre sofort dabei.
                            Gruss
                            Matterhorny

                            • Hallo Anki
                              So ein Stammtisch ist nichts für mich, denn über was willst Du denn reden ?
                              Sport ? Naja. Auto ? Arbeit ? Familie ......geht gar nicht !


                              Aber in einen Club gehe ich um Sex zu haben und nicht um über Sex zu reden. Da nehme ich auch schon mal einen Freund mit, aber ausser dass wir gemeinsam kommen und gemeinsam gehen, sehen wir uns so gut wie nicht. Denn auch mit Ihm möchte ich nicht über das Erlebte reden, denn würde er mir sagen, ich war mit dem Girl XY im Zimmer, wir haben das und das gemacht und zum Abschluss habe ich Ihr in den Mund gespritz, wäre das Girl heute für mich sicherlich Tabu !
                              Du siehst, wir hätten fast keine Themen über die wir uns unterhalten könnten und viel Zeit hätte ich ja auch nicht, da ich doch immer wieder sehr schnell ein Girl sehe, oder Sie mich ...... und dann gehts wieder los, Sofa ... Zimmer ..... das übliche halt, aber dazu bin ich ja da.


                              Gruss Agent 69


                              Bin etwas erstaunt, was eine kleine - wie ich finde gute - Idee für Reaktionen auslòsen kann......
                              Logisch gibt es Schreiber die keinen Kontakt suchen und wünschen, fùr diese ist diese Idee ja auch nicht gedacht, ist ja kein Problem.
                              Und dann gibt es eben auch einige, die etwas weniger Kontaktscheu sind, interessiert daran wie der Typ hinter den Beri hten in Natura so ist und lieber zu zweit oder dritt in einem Club sind.
                              Denke, so ist dieses Tread auch von Anki angedacht, der Begriff Stammtisch ist vielleicht der etwas falsche Titel. Letztendlich soll es ja genau so ablaufen wie von Dir auch beschrieben.Mann schreibt hier eine kurze info " hallo kollegen, treffe mich mit schreiber xy am .........in........wir sind um ....an der Bar. Und wer dann zeit, lust und keine Geheimdienst Paranoia hat, kann sich dazugesellen. Und natùrlich wäre es doof, dann Stammtischmässig stundenlang zusammenzusitzen. Aber zwischen den Zjmmergängen ein kurzer Schwatz mit einem Gleichgesinnten macht doch Spass. Und, auch da teile ich Deine Meinung, auch ich würde dabei nicht über den Zimmergang sprechen.....

                              • liebe anki nims nicht schlecht ich finde deine idee immer nocht toll aber mir wuss respektieren das andere users aleine oder mid seine stam grupe lieber gehen.
                                ich sehen das problem endlich nicht so gross wenn die grupe nicht entwas enorm ist wie 30 personen aber so 5-10 users zusamen tipichen wo merheremal in der gleiche treats zusamen reden fast schon wie chat massig werum nicht ich wurde users wie dich,jim,lugano,sexperte,spocki etc... gerne mal sehen mir ist es egal ob spocki viel junger ist oder der andere alter es geht um spass haben.


                                Danke revolver das es dir egal ist das ich viel jünger bin. Ich denke einige hier würden vieleicht etwas dagegen haben, weil sie denken das ich zu kindisch bin oder so.würde dich auch gerne mal in einem club treffen zum einbischen zu reden. Gruss jüngling spocki5

                                • Hallo Anki
                                  So ein Stammtisch ist nichts für mich, denn über was willst Du denn reden ?
                                  Sport ? Naja. Auto ? Arbeit ? Familie ......geht gar nicht !


                                  Aber in einen Club gehe ich um Sex zu haben und nicht um über Sex zu reden. Da nehme ich auch schon mal einen Freund mit, aber ausser dass wir gemeinsam kommen und gemeinsam gehen, sehen wir uns so gut wie nicht. Denn auch mit Ihm möchte ich nicht über das Erlebte reden, denn würde er mir sagen, ich war mit dem Girl XY im Zimmer, wir haben das und das gemacht und zum Abschluss habe ich Ihr in den Mund gespritz, wäre das Girl heute für mich sicherlich Tabu !
                                  Du siehst, wir hätten fast keine Themen über die wir uns unterhalten könnten und viel Zeit hätte ich ja auch nicht, da ich doch immer wieder sehr schnell ein Girl sehe, oder Sie mich ...... und dann gehts wieder los, Sofa ... Zimmer ..... das übliche halt, aber dazu bin ich ja da.


                                  Gruss Agent 69

                                  • Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber wenn du absolut kein Risiko eingehen willst, dann darfst du die Risiken von Gruppentreffen von Forum-Bekanntschaften in Puffs auch nicht ausblenden oder leugnen. Es reicht aus, wenn sich im Forum jemand ans Bein gepinkelt fühlt. Derjenige wartet vielleicht nur auf so ein Treffen wo er Gelegenheit hat die Person hinter dem Pseudonym kennenzulernen und sich zu rächen. So ist es bei einem von zwei Fällen passiert, wenn man heute seinen Name bei google eingibt, Bilder von ihm halbnackt auf Seiten kursieren wo er als Pädophiler und Schänder ausgeschrieben ist. Und weil es Internetseiten aus dem asiatischem Raum sind, hat er das auch mit Hilfe eines Anwalts nicht löschen können. Obwohl er nicht verheiratet ist, hat er sich in den letzten 2 Jahren schon bei fast allen Personen in seiner Familie, Freundeskreis, Firma ... dazu rechtfertigen müssen. Die Gerüchteküche geht schnell herum, jeder hat Internet, kann nachschauen und dichtet was dazu. Er hat deswegen schon viele Nächte nicht schlafen können. Und bei diesem Thema verstehen viele keinen Spass mehr und denken das vielleicht doch was wahres dran ist. Vor allem dann wenn es um die Existenz und den Leumund im Beruf geht oder die Verwandtschaft schief angeschaut wird, auf welche schiefe Bahn der Sohn geraten ist. Bei Stammtischen wenn man sich mehrmals trifft und mit der Zeit Vertrauen entsteht und untereinander viel geredet wird, kommen alle Infos raus. Deshalb ist bei solchen Puff-Stammtischen mit Forum-Bekanntschaften, aus meiner Sicht sogar ein sehr hohes Risiko gegeben, im Gegensatz zu unverbindlichen und zufälligen Unterhaltungen in den Clubs an der Bar wo man anonym bleibt. Good Luck!



                                    Danke, Ariel, für deine ausführliche Erklärung. Hat mich noch mehr verunsichert, ob meine Idee wirklich so toll war. :traurig:Frage mich ernsthaft, ob ich die Bekanntschaften nicht eher zufällig an der Bar suchen soll. Wie letztes Mal auf der Bumsalp, als ich eine wirklich tolle Bekanntschaft mit zwei Kerlen machen durfte. :happy:Man hatte es lustig und ging dann wieder auseinander. (Leider)
                                    Könnte man das Problem eventuell dadurch entschärfen, dass man halt überhaupt keine privaten Dinge, speziell den Nicknamen, preis gibt?
                                    Ich habe wohl auch schon einigen via Forum ans Bein gepinkelt und demzufolge keine Lust auf Racheaktionen.:schock:

                                    • Könntest du diese zwei Vorfälle genauer schildern, die damals mit dem Stammtisch geschahen? Ich will absolut kein Risiko eingehen.
                                      und ich bin auch ein wenig verunsichert bezüglich Kameras und Internet und kranke Hirne und so.


                                      Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber wenn du absolut kein Risiko eingehen willst, dann darfst du die Risiken von Gruppentreffen von Forum-Bekanntschaften in Puffs auch nicht ausblenden oder leugnen. Es reicht aus, wenn sich im Forum jemand ans Bein gepinkelt fühlt. Derjenige wartet vielleicht nur auf so ein Treffen wo er Gelegenheit hat die Person hinter dem Pseudonym kennenzulernen und sich zu rächen. So ist es bei einem von zwei Fällen passiert, wenn man heute seinen Name bei google eingibt, Bilder von ihm halbnackt auf Seiten kursieren wo er als Pädophiler und Schänder ausgeschrieben ist. Und weil es Internetseiten aus dem asiatischem Raum sind, hat er das auch mit Hilfe eines Anwalts nicht löschen können. Obwohl er nicht verheiratet ist, hat er sich in den letzten 2 Jahren schon bei fast allen Personen in seiner Familie, Freundeskreis, Firma ... dazu rechtfertigen müssen. Die Gerüchteküche geht schnell herum, jeder hat Internet, kann nachschauen und dichtet was dazu. Er hat deswegen schon viele Nächte nicht schlafen können. Und bei diesem Thema verstehen viele keinen Spass mehr und denken das vielleicht doch was wahres dran ist. Vor allem dann wenn es um die Existenz und den Leumund im Beruf geht oder die Verwandtschaft schief angeschaut wird, auf welche schiefe Bahn der Sohn geraten ist. Bei Stammtischen wenn man sich mehrmals trifft und mit der Zeit Vertrauen entsteht und untereinander viel geredet wird, kommen alle Infos raus. Deshalb ist bei solchen Puff-Stammtischen mit Forum-Bekanntschaften, aus meiner Sicht sogar ein sehr hohes Risiko gegeben, im Gegensatz zu unverbindlichen und zufälligen Unterhaltungen in den Clubs an der Bar wo man anonym bleibt. Good Luck!

                                      • Ariel


                                        Könntest du diese zwei Vorfälle genauer schildern, die damals mit dem Stammtisch geschahen?
                                        Ich will absolut kein Risiko eingehen.


                                        Ich selber erachte die Wahrscheinlichkeit eines Missbrauchs auch als sehr klein, wer schaden will, kann das auch ohne Stammtisch tun. Ich bin sehr erstaunt, welche Wendung meine Idee genommen hat, und ich bin auch ein wenig verunsichert bezüglich Kameras und Internet und kranke Hirne und so.



                                        liebe anki nims nicht schlecht ich finde deine idee immer nocht toll aber mir wuss respektieren das andere users aleine oder mid seine stam grupe lieber gehen.
                                        ich sehen das problem endlich nicht so gross wenn die grupe nicht entwas enorm ist wie 30 personen aber so 5-10 users zusamen tipichen wo merheremal in der gleiche treats zusamen reden fast schon wie chat massig werum nicht ich wurde users wie dich,jim,lugano,sexperte,spocki etc... gerne mal sehen mir ist es egal ob spocki viel junger ist oder der andere alter es geht um spass haben.

                                        • Ariel


                                          Könntest du diese zwei Vorfälle genauer schildern, die damals mit dem Stammtisch geschahen?
                                          Ich will absolut kein Risiko eingehen.


                                          Ich selber erachte die Wahrscheinlichkeit eines Missbrauchs auch als sehr klein, wer schaden will, kann das auch ohne Stammtisch tun. Ich bin sehr erstaunt, welche Wendung meine Idee genommen hat, und ich bin auch ein wenig verunsichert bezüglich Kameras und Internet und kranke Hirne und so.

                                          • Naja, ich weiss nicht, ob ich mich so eindeutig gegenüber den Girls und dem Personal outen möchte.
                                            Es geht auch einfacher. Treffpunkt zur vollen Stunden (oder wann auch immer) am Pool, an der hinteren Bar (im Globe). Linke Hand in die Hüfte und gut ist (zum Beispiel).
                                            Man kann sich ja auch am Verhalten identifizieren und mal nett mit "Schreiber??" ansprechen.


                                            Ja ich denke, so ist auch die Idee.....kein Theater sondern einfach spontan mal abmachen.

                                            • Wie bei jedem Stammtisch: Es hat eine entsprechende Flagge auf dem Tisch! Wer dazugehört, setzt sich dazu.
                                              Könnte die BA eigentlich sofort umsetzen. Auf einem Tisch eine kleine Flagge Reserviert für 6Profi Autoren. IM Palazzo ginge das auch.


                                              Naja, ich weiss nicht, ob ich mich so eindeutig gegenüber den Girls und dem Personal outen möchte.
                                              Es geht auch einfacher. Treffpunkt zur vollen Stunden (oder wann auch immer) am Pool, an der hinteren Bar (im Globe). Linke Hand in die Hüfte und gut ist (zum Beispiel).
                                              Man kann sich ja auch am Verhalten identifizieren und mal nett mit "Schreiber??" ansprechen.