Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hmm will jetzt doch nochmals eine Lanze brechen. Bevor man mein Posting unten wegen dem Aussehen der Girls noch missversteht:


      Das mit den Getränken ist wirklich ein Riesenkack. Ist halt wegen den Behörden vorübergehend so.


      Das mit dem pöbelnden Besoffenen ist sehr bedauerlich und für den betroffenen sehr unangenehm. Ist aber gott sein Dank schon nicht üblich da.;)


      Zum Aussehen und Service der Frauen muss ich halt anmerken, dass ich von einem hohen Niveau spreche. Ist halt auch Geschmacksache. Nur war es halt für meinen Geschmack anfangs Jahr allererste Klasse. Aber auch jetzt hat es noch mehr als genügend für mich da. Der Service war und ist sowieso normalerweise gut. Mein Vergleich in der Schweiz sind Globe, Swiss und Westside. Einen anderen Schweizer Club ausserhalb des Imperiums betrete ich vielleicht einmal pro Monat und war da meist vom Service der Frauen ein wenig enttäuscht.


      Badwischer, der sich freut auf den nächsten Palace-Besuch

      • ...Eiskalt betrachtet ist es ein Einzelfall und wird dem Club keinen grossen Schaden verursachen, man wrd wohl max 1 Kunden verlieren. ...



        Wollte eigentlich das Palace wieder einmal Besuchen. Die Lust ist mir ziemlich vergangen, wenn man bedenkt, da bezahlt man 90!! Franken Eintritt, bekommt nichts zu Trinken und hat noch das Risiko von besoffenem Besoffenen blöd angepöbelt zu werden, für mich ein klares NO GO. Schon sind es max. 2 Kunden.

        • Diese Sache mit Oracle ist eine Riesensauerei, ich will sie nicht beschönigen. Eiskalt betrachtet ist es ein Einzelfall und wird dem Club keinen grossen Schaden verursachen, man wrd wohl max 1 Kunden verlieren. Sollte jedoch das Aussehen der Giirls nicht mehr stimmen (Merke: Möglichkeitsform!), und lässt sich die Getränkeproblematik nicht lösen, so ist das gravierender. Dies meine Einschätzung und die GL wird ihre eigene machen.
          Please no hard feelings Oracle, überwinde dich und geh wieder hin. Damit
          hilfst du dem Club und ein klein wenig auch dir selber.

          P.S. Wie ist das eigentlich mit BYO? Kann ich meinen eigenen Drink mitnehmen?


          • Jedoch war es ein Kollege von Roman und Roman ist auf der Gehaltsliste im Imperium ......




            .....betreffend Roman. Wie schon der User timte schrieb ist Roman nicht mehr im Imperium tätig, diese Aussage hat mir Urs vom Westside bestätigt. Aus welchen Gründen auch immer ist Roman nicht mehr im Club-Swiss tätig(schon längere Zeit), ich habe auch nicht weiter nachgefragt, da mich dies nicht interessiert und auch nichts angeht.

            Somit ziehe ich die Anschuldigung zurück, welche ich ans Imperium gemacht habe; nichts destotrotz muss sich die GL des Palace Gedanken über einen Security machen.

            oracle

            • @all

              Ich bezweifle doch sehr jegliche Verschwörungstheorien von den diversen Aemtern oder Behörden.

              In einem Punkt muss ich noch erwähnen, dass es Roman gesehen hat an der Bar wie sein Kollege mich im Blickfeld hatte(bevor es fast eskaliert wäre), jedoch er ging in dem Moment auf ein Zimmergang und klopfte seinem Kollegen auf die Schulter oder zwinkerte ihm zu; im Sinne lasse es bleiben, das will nicht heissen, dass ich Roman in Schutz nehme; aber im Sinne von Verschwörungen eine Absage.

              Ich rufe auch nicht zum öffentlichen Boykott des Palace aus, ein jeder kann es für sich selbst bestimmen, ob es für ihn dort okay ist oder auch nicht, es hat wirklich tolle Frauen im Palace und werde sicherlich die eine oder andere vermissen.
              - meine Herzdame-mein Schatz, vielen herzlichen Dank Feli für die unzähligen Gespräche mit dir, ich werde dich sicherlich am meisten vermissen-

              Jedoch die aktuelle Situation meinerseits, lässt es nicht mehr zu, dass ich in dem Palace verkehren möchte, da ich mich einerseits durch die Getränkeproblematik irgendwie verarscht vorkomme und andererseits durch den Vorfall am letzten Samstag um meine Sicherheit nicht mehr sicher bin.

              Wegen dem Vorgefallenen werde ich mich sicherlich nicht dem Imperium abwenden, da ich mich auch in Schwerzenbach und Frauenfeld gut aufgehoben fühle.

              In dem Sinne wünsche ich jedem alles Gute und auch dem Palace viel Erfolg für die Zukunft.

              oracle

              • goldstecker ist sich doch nicht mehr so sicher, dass die Gewerbepolizei hinter der Geschichte steht. Es könnte auch das kantonale Migrationsamt oder die Fremdenpolizei sein, oder gar ein CVP-Nationalrat und früherer Kommandant der Päpstlichen Schweizergarde in Rom, der mit dem Bunten Treiben in Root seine Probleme hat???? Das wird aber zu spekulativ und wir wollen uns lieber pragmatisch dem Thema "Entschädigung für oracle" widmen. Goldstecker meint, dass bei einem derart groben Foul zumindest ein


                FREISTOSS FUER ORACLE


                gepfiffen werden muss. :mutig::mutig::mutig:



                PS: Dieser Freistoss darf angesichts der besonderen Umstände ausnahsweise auch mal geblasen werden., falls keine Pfeife vorhanden sein sollte

                • Irgendwie scheint da der Wurm drinzustecken, im Gebälk dieses Palastes


                  Alle
                  als bekennender Palace Fan würde ich uns allen empfehlen, uns nicht zu sehr aus dem Fenster zu lehnen mit Verschwörungstheorien. Vielleicht bin ich diesbezüglich auch mitschuldig, weil ich gewisse (faktisch erhärtete) Andeutungen zur Razzia und dem Getränkeseldwyla geäussert habe.
                  Lassen wir für einmal die Pferde im Stall und dämmen wir den freien Lauf unserer Phantasie ein und – vor allem - brechen wir nicht den Stab über das Palace, das vielen von uns einige tolle Erlebnisse ermöglicht hat und das weiter tun wird.


                  Allerdings sind Vorkommnisse, wie sie von Oracle geschildert worden sind, einfach unzumutbar. Da ich Oracle persönlich kenne und seine Aussagen bzgl. Glaubwürdigkeit gut einordnen kann, ist klar, dass dieses ihm Geschehene, das wohl eins zu eins so ist, wie er geschildert hat, einfach nicht akzeptierbar ist.
                  Da ist die GL, Andy, tatsächlich gefordert, nämlich beim Topimperialisten, Kaiser Ingo, vorzusprechen, denn es geht nicht an, dass ein Mitglied des Imperiums, Roman vom Club Swiss (den ich nicht kenne), einen Schwesterclub besucht und dort einen unzurechnungsfähigen irrational handelnden Vollidioten mit einschleust, der nichts Gescheiteres zu tun weiss, als die dort Anwesenden anzupöbeln und zu bedrohen.


                  Es wäre wirklich schade, wenn ein guter Club, der allein schon durch Amtschimmelgewieher in Notstand geraten ist, nun auch noch durch die eigenen Leute weiter beeinträchtigt und im Ruf geschädigt wird. Roman verdient mindestens einen Verweis durch Ingo, einen solchen Idioten ins Palace geschleppt zu haben, und das Imperium sollte sich gehörigst (N.B. auch durch eine konkrete Geste) bei Oracle für diesen intern gebauten Scheiss entschuldigen.


                  Was für meine Empfindung nicht ganz gerecht ist, dass über den Club nun weiter hergezogen wird insbesondere dass man die dort arbeitenden Frauen nun nicht mehr ausgewogen beurteilen will (natürlich sind Geschmack und eigene Bedürfnisse eine individuelle Sache), doch glaube ich feststellen zu dürfen, dass im Palace noch immer eine unverminderte Anzahl wirklich charmanter (und hübscher) Damen präsent ist und einige unter ihnen sind nach meinem gusto gar Top Shots (zB. die Deutsche Nancy und Annette (so heisst sie glaube ich – letztere vom Äusseren vielleicht nicht jedermanns Sache, sonst aber als Persönlichkeit und auf der Matte wow....!


                  Geben wir Palace eine Chance, und der GL die Möglichkeit einer Wiedergutmachung. Diese hat aber - würde ich meinen – aus Respekt Oracle gegenüber – unbedingt und in grosszügiger Form zu geschehen. Tatsächlich ist die GL, wie von Oracle und anderen und auch von mir hier festgestellt wurde, gefordert, auch gefordert, dass solche Dinge nicht weiterhin einreissen, das wäre so ziemlich der Anfang vom Ende.
                  Ich bin aber zuversichtlich, oder vielmehr sicher, die GL wird das Richtige tun... in ihrem eigenen Interesse.


                  Galeotto


                  • Ich fasse für mich zusammen, dass ich mich vielleicht nicht mehr im Palace blicken lasse, s.

                    Die GL vom Palace ist nun gefordert; macht das Beste draus, aber mit einem Gast weniger!!!



                    Da scheint wohl der Ball definitiv beim Palace zu liegen. Obwohl ich Oracle nicht persönlich kenne, ist mir in der Vergangenheit aufgefallen, wie oft und gut er diesem Forum schreibt, und wie oft er schon über palace geschrieben hat. wenn ich oracle' Beiträge durchgehe, habe ich überhaupt nicht den Eindruck von einem Lämpeheini. Und wie oft der schon das Palace besucht hat, alle kennt dort und vorallem Erlebnisberichte verfasst hat. nach all den Schlagzeilen und der Aufregung wegen der Dürreperiode im Palace nun auch noch dieser Vorfall. Wenn man als Besucher eines Clubs, wie immer der auch aussieht; nicht mehr sicher ist und die körperliche Integrität nicht mehr gewährleistet ist, ist es wirklich höchste Zeit, dass etwas passiert.. Das gilt nicht nur für Stammgäste, sondern allgemein.


                    Irgendwie scheint da der Wurm drinzustecken, im Gebälk dieses Palastes


                    PS: Eine kleine Verschwörungstheorie? Handelt der Pöbelgast im Auftrag der Gewerbepolizei des kantons Luzern, bzw derselben Behörde, die schon die Trockenperiode im Palace verursacht hat. nachdem der Club mit dem Getränkeverbot nicht in die Knie gezwungen werden konnte, versucht es dieselbe Behörde vielleicht jetzt mit dem Einschleusen von ekligen Gäaten, der gezielt die Stammgäste des Palace und damit die Gäste überhaupt vergrämt. Ist doch eine verdammt plausible Erklärung, so plausibel dass es gar nicht anders gewesen sein kann. Einen erster Erfolg können diese LuzernerFunktionäre bereits verbuchen.

                    • Boaah lieber Oracle: Das ist aber schon dicke Post!


                      Eigentlich wollte ich zuerst etwas zu Shiraz Posting eins weiter unten schreiben.


                      Tja muss schon sagen: Du hast leider recht. Die Besetzung im Palace von der Optik her war schon immer leicht schwankend. Im Januar war sie dann zumindestens für mein Beuteschema (jung hübsch schlank) einfach umwerfend. Es gab einen Besuch von mir da, wo es mir dermassen das Gehirn verwürgt hat, dass ich am liebsten grad alle Mädels flach gelegt hätte. Ich besuche immer wieder über 25 verschiedenen FKK-Clubs von Hamburg bis Luzern darunter auch Artemis, Palace FFM, Oase, World, Paradise, Globe usw. Das Palace ist ja von der Hardware her wirklich kein Vergleich zu den Läden. Aber die spezielle Stimmung und die umwerfenden Frauen haben für mich dieses Jahr das Palace zum besten FKK-Club gemacht. Hatte auch einige meiner besten Pay6 Erlebnisse da drin. Sogar nach der Razzia Mitte März war das noch so. Bei meinen letzten beiden Besuchen da fand ich aber die Optik wirklich nicht mehr so der Hammer. Hatte schon noch einige hübsche und sehr hübsche (Iris;)) Mädels da, aber eben insgesamt nur noch so wie in den meisten anderen kleineren FKK-Clubs. Der Service hingeben war noch i.O. Zurückhaltung habe ich keine gespürt.


                      Suche halt die Frauen zuerst nach der Optik aus und dann schauen wir wegen dem Service (Ausnahmen bestätigen die Regel).


                      Und dann noch dieser absolute Flopp mit der Getränkelizenz. Werde ich jetzt nie verstehen. Tja und jetzt noch das mit dem Oracle. Da hätte doch auch der Roman einschreiten müssen. Ist ja von derselben Firma.


                      Es kommt mir langsam aber sicher so vor, als ob das Imperium seinen eigenen Laden zugrunde richten will. Was auch immer dahinter stecken mag ?


                      Tja, schauen wie mal, wie's weiter geht.


                      Badwischer, ziemlich ratlos und betrübt.

                      • Nachdem ich schon letztes Wochenende richtig Gas gegeben habe im Palace, dachte ich dieses Mal am Samstag, dass ich wieder wie üblich gegen Abend hingehe. Um 20.30 Uhr eingetroffen, das übliche Bild wie letzte Woche gähnende Leere(sehr wenig Gäste), aber das kann mir ja egal sein, da ich ja wegen meiner Favoritin gekommen bin.

                        Wir sassen an der Bar und siehe da, es wurden mit der Zeit doch mehr Leute und auch ein bekanntes Gesicht kam rein; der Roman vom Club-Swiss mit Kollegen.
                        Ich habe mich mit Alex bestens verstanden und doch plötzlich zeigt ein Gast den Stinkefinger in meine Richtung und ich drehe mich nach hinten, da ich annehme, dass er nicht mich meint, hm scheint wohl doch mich zu meinen und ruft mir dann zu, warum ich ihn anschaue und ich denke mir was soll der Scheiss jetzt pöbelt der mich an, dabei habe ich mein Schätzchen an meiner Seite und schau einer Frau zu wie sie sich an der Stange vorne bewegt und schaue sicherlich nicht den Idioten an.(bei dem Idioten handelt es sich um einen Kolleg von Roman)

                        Dann steht dieser junge Idiot auf und läuft irgendwohin und plötzlich schreit mir jemand ins Ohr und es ist dieser besagte junge Mann und er sagt mir alle Schande und beleidigt mich in der typischen südländischen Art meine Mutter und alle möglichen Beschimpfungen und forderte mich auf in die Garderobe zu kommen, ich versuchte ihn einfach zu ignorieren, aber als ich dann seine Hand im Gesicht habe(nein er hat mich nicht geschlagen, aber er hält schon mein Kinn mit seiner Hand), da wurde es mir auch zuviel und bin aufgestanden und genau in dem Moment kommt Feli und zerrt den Idioten weg und spricht mit ihm.

                        Zu diesem Zeitpunkt wusste ich, wenn ich mich falsch verhalte, dann knallt es und ich bin wirklich nicht scharf auf irgendwelche Handgreiflichkeiten in einem Club oder auch sonst wo, ich versuche jeder tätlichen Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen, da es nichts bringt mit Besofffenen.
                        Meine Stimmung war zu dem Zeitpunkt auch unten und ich machte mich mit Alex zusammen auf ein Zimmer, da es in dem Zeitpunkt nur 2 Möglichkeiten gab, entweder wir gehen aufwärts oder ich verlasse den Club.
                        Nach einer gewissen Zeit kamen wir wieder runter und der Kollege von Roman, welcher mich anpöbelte schlief in einem Stuhl an der Rezeption.

                        Natürlich war der Abend schon gelaufen für mich, da ich es absolut nicht brauche, dass ich blöd angemacht werde in einem Club, ich arbeite 5 oder 6 Tage die Woche und bin gestresst genug vom Job her und dann muss ich mir solche Situationen bieten lassen in einem Club des Imperiums???

                        An und für sich könnte man sagen, dass kann vorkommen, ja das kann, jetzt kommt das berühmte aber....wenn es irgendein Gast gewesen wäre welcher mich verbal angreift, kann ich damit umgehen, da dies die GL oder das Imperium nicht beeinflussen kann.
                        Jedoch war es ein Kollege von Roman und Roman ist auf der Gehaltsliste im Imperium und wenn er solche Freunde hat, dann kann ich gut darauf verzichten solchen Abschaum in einem Club zu begegnen.(ist nicht gegen dich gerichtet Roman, ist einfach dein Pech, dass es sich um einen Kollegen von dir handelt)

                        Feli versuchte mich schon zu beruhigen und sagte mir, dass der erst das 2te Mal hier sei und nur dieses Mal ausgetickt ist, das mag ja gut und recht sein, aber letztendlich interessiert mich das nicht, denn ich war sehr oft im Palace in den letzten 12 Monaten und ich lass mir ein solches Verhalten und solche Situationen in keinem Club bieten, denn in jedem vernünftig geführtem Saunaclub fliegen solche Gäste sofort und hochkantig raus und Besoffene kommen schon gar nicht rein, mir ist schon bewusst, was können 2 zarte Frauen wie Dana und Feli unternehmen, gegen einen der austickt???

                        Es liegt ganz klar an der GL, gewisse Sicherheitsbstimmungen zu ändern, denn es ist schon das 2te Mal, dass ich eine solche Situation im Palace erlebe. Im letzten November habe ich es erlebt wie Dana von einem Gast weggeschubst wurde und sie ist nicht einfach umgefallen sondern wirklich 3 Meter von dem Gast entfernt am Boden gelegen und niemand wird da helfen, ausser wenn die GL es endlich kapiert, dass es unumgänglich ist einen Security in den Club zu stellen für die Sicherheit des Personals und auch von uns Gästen, da die Gewaltbereitschaft von speziell besoffenen Gästen immer mehr zunimmt.
                        Dieses Mal lag es ganz klar an mir, ob die Situation eskaliert oder nicht, ich versuche solchen Agressionen aus dem Wege zu gehen und denke mir einfach, dass der Klügere nachgibt!

                        Ich fasse für mich zusammen, dass ich mich vielleicht nicht mehr im Palace blicken lasse, wenn es auch wirklich tolle Frauen dort hat und auch Feli mir sehr ans Herz gewachsen ist, da ich mir dies einfach nicht bieten lassen muss, mich von irgendeinem Riesenarschloch zu beschimpfen lassen und der fliegt nicht mal raus.

                        Die GL vom Palace ist nun gefordert; macht das Beste draus, aber mit einem Gast weniger!!!

                        • Ein paar Bemerkungen zu meinem Besuch nach relativ langer Zeit. Ausser der Oesterreicherin, deren Namen ich vergessen habe, kannte mich keine der anwesenden Frauen. Ich fühlte mich als Fremder. Dann die Orientierung bei Ankunft über die neue Handhabung der Getränke. Nach der grossen Vorfreude schon zwei leichte Dämpfer! Die Schönheit der Frauen war im Durchschnitt auch schon höher, genügte mir aber vollkommen. Von den 18 anwesenden, hatten vielleicht 2-3 eine atemberaubende Figur. Eine kurzhaarige, mittelgrosse, schlanke fiel mir durch ihr, sich vom Durchschnittstyp abhebendes, schönes Gesicht und ihre Ausstrahlung auf. Was fehlt sind die langbeinigen, grossen, sehr schlanken und flachen Frauen, von denen es im Globe hat. Ich trieb es mit zweien der weniger auffälligen, die mir irgenwie sympathisch waren. Sie boten alles, was man im Palace erwartet aber ich spürte einen leichten Widerwillen. "komm mir nicht zu nahe". Falls der Verdacht aufkommt, es habe an mir gelegen, so kann ich das nicht ausschliessen, obwohl ich keinen Knoblauch gegessen hatte. Ich kann dazu nur sagen, dass es nicht immer so ist. Dann die Sache mit den Getränken! Der "Gratisdrink" war eine sympathische Sache. Rational betrachtet fällt der Preis eines Drinks im Vergleich zu den Kosten eines Besuches mit zwei Einsätzen nicht ins Gewicht. Es ist der psychologische Aspekt. Der Palace hat ein wenig an Attraktivität verloren. Auch rebelliert der gesunde Menschenverstand gegen die ganze Sache. Ich hofffe, dass die GL in gewohnter Weise eine Lösung findet. Das Provisorium ist unbefriedigend. Zum Schluss noch ein Lichtblick: Die Damen an der Kasse können sich nach wie vor in bezug auf Höflichkeit, Kompetenz und Aussehen mit denen vom Globe messen.
                          Gruss Shiraz

                          • Hmm vielen Dank für den schönen Bericht Oracle. Alex muss ich mir echt auch mal antun. ;)


                            Hatte übrigens das Vergnügen mit Yvonna, 23 Jahre, ca. 1.65, KF 36, B-Cups, Figur nicht ganz perfekt. Aber dafür wirklich auffallend hübsches Gesicht. Schöne ZK, nicht so tiefes, aber sehr schönes FO. Wie immer im Palace ein liebe und schöne Frau, mit der man auch interessante Gespräche führen kann.

                            • War Samstag Nachmittag schon im Club angekommen, da ich mir dachte, dass meine Herzdame die Frühschicht hat, aber dem war nicht so, da Ivana im Urlaub ist und Feli die Spätschicht macht.

                              Ist auch egal, denn Alex hat sich umso mehr darüber gefreut, dass ich da bin und nicht gleich wieder mit Feli rumquatsche.
                              Wir verbrachten eine Weile im Barbereich bis wir uns dann auf Zimmer Nr. 3 verzogen, Whirpool eingelassen und mit dem Vorspiel angefangen; nach 20min nachgesehen wie es mit dem Wasserstand ist, hm wie es wohl scheint ist der Whirlpool undicht, denn es ist kaum viel mehr Wasser drin; also weiter mit Vorspiel, haben dann zum Hauptspiel gewechselt und habe dann auch mein Tor gemacht:smile: und siehe da, es ist endlich Badezeit. Wir haben dann noch die restliche Zeit der angebrochenen 1/2 Stunde mit Planschen verbracht.

                              Wieder unten zu meiner Ueberraschung ist soeben meine Herzdame eingetroffen, habe sie jedoch nicht zur Begrüssung geküsst, da ich eben gerade vom Zimmer kam und zuerst noch duschen ging. Habe dann Alex angeboten mit mir zu essen und ich bestellte für uns vom Thailänder diverses Essen; Wartezeit eine sagenhafte Stunde welche ich nutzte um mit Feli zu quatschen. Natürlich war zu dem Zeitpunkt auch Alex mit mir und haben immer wieder ein scheues Küsschen ausgetauscht.

                              Gegessen haben wir dann draussen auf der Terasse, denn ich esse gerne mit Licht, denn oben im Kino ist es zu dunkel und im Barbereich zu unbequem, so haben wir draussen gegessen, wenn es auch nicht allzu sehr warm war, da Samstag ein immer wiederkehrender Regentag war und es doch stark abgekühlt hatte.
                              Nach dem tollen Essen wieder rein in die gute Stube und Getränke bestellt und einige Zeit mit Alex im Barbereich geblieben bis zu Runde 2. Dieses Mal im Versace Zimmer, welches genügend Platz bietet und mir persönlich am besten gefällt, auch der Whirlpool ist top. War eine wunderschöne Zeit mit Alex und bin dann auch relativ erschöpft nach Hause gefahren, denn schlussendlich war ich doch etwa 10 Stunden im Palace.
                              Ich komme zur Ueberzeugung, dass es wohl ein bisschen zu viel war dieses Mal mit Eintritt, Essen, Getränke und Zimmergänge. Da ich normalerweise einmal aufs Zimmer gehe und somit auch die finanzielle Seite unter Kontrolle habe. Trotzdem es war ein toller Samstag!!!

                              • Hatte letzthin ein Erlebnis mit Amira.


                                Ziemlich neu im Palace, 20 Jahre, ca. 1.60, sehr schlank und und zierlich, KF 32-34, kleine A-Cups, schwarze Haare, recht hübsch.


                                Ein fröhliches und lustiges junges Mädel. Aufreizendes Rumgealbere, ZK sehr schön, FO ein wenig zu hektisch, fast zu wild, ist mir egal: Einsatz muss stimmen. wird schön feucht. Finger in der Muschi, schönes 69, nicht besondere Ausdauer im reiten, Abschluss in der Missio mit schönem Blickkontakt und ZK, eingelocht auskuscheln. Genau so wie es sein muss.


                                Typischer Jung-Mädel Service. So junge Mädels sind halt nicht jedermanns Sache. Bin halt ein wenig speziell. Aber der alte Bock hatte es insgesamt einfach wieder mal saugut.

                                • An die Leitung des Palace


                                  1.)habt ihr euch schon überlegt, einen Automaten aufzustellen, notfalls draussen vor der Tür, wo sich die Gäste eindecken können? Erkundigt euch mal. ob in den Gebäuden der Luzerner Justizdirektion auch jeder Getränkeautomat bewilligt ist.



                                  2.)habt ihr euch schon mal überlegt, in euren ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN den Passus , dass Softgetränke im Eintritt inbegriffen sind, rauszustreichen. Solange ihr Softgetränke via Eintrittspreis quasi verkauft, kann natürlich schon ein Funktionär behaupten, das sei bewilligungspflichtig. Wenn ihr aber die Getränke explizit VERSCHENKT , kann nach meiner Ansicht niemand etwas dagegen haben.



                                  • ....das Problem hat sich anscheinend in Luft aufgelöst, es werden wieder Getränke ausgeschenkt, wenn auch mit Einschränkungen wie z.B. Café(die Maschine ist nicht mehr zu sehen),aber immerhin gibt es Softgeträne....



                                    Ich zitiere mich nun selbst, denn wie mir Andy erklärte war es ein internes Misverständnis, dass es letzten Montag wieder Getränke gab, denn es ist leider immer noch so, dass jeglicher Ausschank von Café, Softgetränken oder Alkohol bis auf weiteres verboten bleibt. Getränke können bestellt werden bei der Bardame; in meinem Falle am Samstag war es Feli.

                                    Immerhin steht der Wasserspender wieder an seiner alten Position, womit der ärgste Durst doch gestillt werden kann.

                                    Da dieses Problem juristisch gelöst werden muss, bleibt nur zu hoffen, dass sich der Jurist vom Palace beeilt, denn dieser Umstand ist mehr als nervig, nicht nur für uns Gäste; denn auch für das Personal vom Palace; ich hätte auch keine gute Laune, wenn ich von jedem 2ten Gast blöd angefickt werde, weil es keine Getränke gibt und sich die ganze Zeit auf eine Art rechtfertigen zu müssen, weil die GL da versagt hat!!!:wütend:

                                    • Hast ja Recht, Panurg, mit Deiner Bemerkung, sich hier wieder auf einen der Kernpunkte des Forums - Erfahrungsaustausch mit den Frauen - zurück zu besinnen.



                                      Genau! Die ganzen rechtlichen Aspekte rund um's Palace sind sicher auch wichtig.

                                      Aber nehme Dich mal beim Wort und will hier mal wieder was erfreulicheres reinsetzen:

                                      Vor einiger Zeit sichtete ich Daniela im Palace. Hatte sie schon anfangs Jahr mal gesehen. Sie hockte da aber nur ein wenig umotiviert und griesgrämig rum. Habe hier schon mal kurz berichtet über sie. Nun folgt zur Feier des 1. Mai die "extended Version":


                                      21 Jahre alt, ca. 1.65 gross, schöne Figur KF 34-36, geiler Arsch, Brüste B-Cup, wunderschöne gerade braune Haare bis zur Taille, grüne Augen. Hübsch. Aber vor allem: Ich finde sie Mega-Süss. Schaut aus wie Nachbars hübsches Töchterlein und nicht wie eine vom Puff. Genau mein Schema. Habe mich gerade ein wenig in sie verliebt. Setze mich zu ihr hin. Hmm. Verständigung eher schwierig. Sehr schüchtern. Ein wenig streicheln, ein paar zaghafte Küsse. Aber so eine süsse Maus. Immer schöneres Kuscheln und dann irgendwann auf das Zimmer. Dort folgte dann eine unendlich schöne GFS-Nummer im urtümlichsten Sinne dieses Begriffs. Keinerlei Berührungsängste. War grad hin und weg. Sie hat wunderschöne lange Haare, nicht zusammengebunden (stehe total da drauf). Kommen dauernd ins "Getriebe". So geil. Einige mussten halt dran glauben. Es gab da auch noch einige Probleme mit Ohrringen, Halsketten, etc. Scheiss-Egal! Am Schluss noch einige Zeit Haare entwirren und im ganzem Zimmer die Accessoires zusammensuchen.

                                      Die CE gereicht, gemütlich geduscht und wieder rauf in die Bar. Und da sitzt sie auch schon wieder auf der Couch. Ohhh, so süss. Grad nochmals zu ihr hingesetzt und ein wenig streicheln und Küssen. Sie klein Wischer mit der Hand im "Griff". So eine Art nicht enden wollender Orgasmus. Hätt am liebsten grad gleich auf der Couch eingelocht. Aber das gehört sich im Palace jetzt nun mal wirklich nicht.

                                      Also nochmals aufs Zimmer. Wieder diese unglaublichen ZK, wie es nur die jungen Mädels hinkriegen. Dann 69. Es trieft nur noch. FO, Badwischer krepiert fast. Dann reiten, reiten, reiten, einmal um die ganz Erde. Wir ficken uns abwechselnd. Im Eifer des Gefechts haut sie sich dann meinen Schwanz dermassen rein. Kamen irgendwie die Eier dazwischen. Auaahh: Spiegeleier! Musste grad ein paar Tränen abwischen und eine Pause machen. Dann nochmals neu satteln und reiten, reiten, reiten, nochmals um die Erde und dann endlich: Der finale Rettungs(ab)schuss. Badwischer nur noch ein röchelndes Häufchen Elend. Immer noch eingelocht einige Zeit kuscheln und küssen. Wie ich das liebe! Dann auf allen vieren die Treppe hinuntergekrochen und die CE überreicht.


                                      Die hat mich wieder mal eine so richtig an den Rand des Kollaps gebracht. So geil!


                                      Nach den anderen Berichten hier und nach meinen eigenen Erfahrungen habe ich sie wohl falsch eingeschätzt: Schüchtern ist sie sicher nicht.

                                      • Wäre schön wenn "Mann" sich in diesem Forum wieder auf den Sinn und Zweck solcher Foren besinnen würde; das Verfassen von Erlebnisberichten.
                                        Sorry Jungs, aber der musste mal raus:wütend:



                                        Wie bin ich beruhigt, aus Deiner Tirade doch noch in halbwegs psychischen Equilibrium und ohne Schuldgefühle herausgefunden zu haben - nämlich im Wissen, als letzter am 26. April hier einen Erlebnisbericht zu einer sehr faszinierenden Frau, Nancy, zum Besten gegeben zu haben. Zwar habe ich, wie gewohnt (und zur Ernüchterung einiger Leser) kein Geheimnis zu ihren Kamasutrakünsten presigegeben, doch diese Frau ist umwerfend.

                                        Hast ja Recht, Panurg, mit Deiner Bemerkung, sich hier wieder auf einen der Kernpunkte des Forums - Erfahrungsaustausch mit den Frauen - zurück zu besinnen. Ich jedenfalls freue mich, auch von Dir wieder einen solchen (immer willkommenen) hier im Palacethread oder anderswo zu lesen.
                                        Gruss
                                        Galeotto

                                        • Wäre schön wenn "Mann" sich in diesem Forum wieder auf den Sinn und Zweck solcher Foren besinnen würde; das Verfassen von Erlebnisberichten.
                                          Vermutlich sind nicht alle Leser hier politisch interessiert (ich schon gar nicht) und eine halbe Stunde nach dem letzten Bericht über eine der Damen zu suchen kanns ja auch nicht sein.

                                          Vielleicht sollte der Administrator ein separate Diskussionsecke für unsere einschlägig veranlagten Vielschreiber einrichten.

                                          Sorry Jungs, aber der musste mal raus:wütend:

                                          • An Goon, Galeotto, Patric


                                            Was meinen die Experten?



                                            Lieber Goldstecker,

                                            als Raich Ranicki des 6Profi erheische ich, dass ich nicht auf das unakzeptable Level eines Autorenkollektivs heruntergewürdigt, und zugleich mit einem für mich unzulässigen ureidgenössischem Demokratiemissverständnis kontaminiert werde. Ich schreibe und denke, denke und schreibe noch immer selbstst und brauche dazu weder einen Heiligen (Gallus) noch einen Papst (Leo) noch einen ostfriesischen Narren (Otto) Natürlich fühle ich mich verpflichtet, das ist keine Frage, ja ich bin nachgerade dazu aufgerufen, in der Lösungsfindung dieser fundamentalen Frage, wie viele der Schweizerischen Völkischen Partei, denn sich in schweizerischen Bordellen – denn schweizerisch müssen sie sein – herum treiben. Aber lassen sie es mich doch mal sagen: das ist doch allllès vulgääärerrr Schwacccchsinnnnn!
                                            Das ist etwa so bANAL wie einer, der allen Ernstes meint, er könnte mit jeder Frau dieser Welt schlafen, doch.... hören sie! ich bin noch nicht fertig..., denn ich meine, dass dies noch lange kein Grund wäre, es nicht wenigstens zu versucccchèn – auch im Palace.
                                            Nun da wir doch wieder zum Grundthema unseres Disputs zurückgefunden haben, nämlich zur Frage, meine Damen und Herren, wie viele Schweizerische Völkische Parteingenossen, diesen Versuch unternehmen, und sich in Bordellen in physischer Leibesübung betätigen, ja dann ist es unabdingbare Voraussetzung, dass zunächst die dazu notwendigen relevanten Kriterien definiert werden.

                                            Ein fundamentaler Ansatzpunkt wäre eben, nicht die vulgär-banale, FKK nackte statistische Erhebung ins Zentrum zu stellen, sondern Raffinement walten zu lassen. Dass solches nur wenigen vorbehalten ist versteht sich von selbst. Wir müssen also über Erhebungen an der Physiognomie ans Ziel kommen, über ein Handeln also, das nur besonders feinstofflichen Menschen vorbehalten ist.
                                            In vergleichenden Erhebungen, wie sie durch unsere archäologischen und kunsthistorischen Fachkollegen über Jahrhunderte erprobt wurden, wären da Bezugsnetze einschlägiger Physiognomiemerkmale zu bekannten Exponenten der SVP herzustellen. Anzustreben wäre so primär die Definierung des SVP- Urprototyps.
                                            Einschlägige Erfahrungen mit dieser Spezies haben dafür folgende Charakteristika ergeben: nach vorne gebeugter grobschlächtiger Kopf, leicht fordernd aufwärts blickend, runtergezogene Mundwinkel, eng aneinanderliegende starre Augen, mit einem zwischen rechthaberischem Schwachsinn und Aggression oszillierenden Ausdruck, vorstehendes Kinn und ebenso vorstehende Unterlippe und weiteres mehr.
                                            Nach vielen vergeblichen Versuchen, wurde mir ein dank dieser unablässigen Bemühungen ein beglückendes Erfolgsgefühl beschieden, denn ich durfte mir die Gewissheit verschaffen, mit diesen Parametern zumindest ein Exemplar dieser Spezies im Palace sicher identifiziert zu haben. Es streunt stets aggressiv durch die Wandelhalle des Gisikoner Palastes, begrüsst die Damen, als ob es sie nächstens in die Küche abkommandieren möchte, brüstet sich als SVPler, flucht parteilinietreu über die Balkaneinwanderung und konsequenterweise bevorzugt es für das eigene sexuelle Paarungsritual Damen aus der Region des Schwarzen Meers. Auch fordert es, dass diese ihre physischen Vorzüge eigens nach dem Hit La camisa negra auf der Bühne präsentieren.
                                            Es gibt sie also, die SVPler im Bordell.
                                            Marcel Raich Galleonicki

                                            • [QUOTE=Patric;12277


                                              Ich nerve mich insbesondere nicht zuletzt auch deshalb darüber, weil ich glaube einschätzen zu können, dass der Anteil von SVP-Sympathisanten und -Wählern am Publikum in Clubs wie dem Globe, Palace, Westside etc. nicht zu vernachlässigen ist. Und genau das finde ich eine sehr heuchlerische und inkonsequente Haltung.
                                              Mit etwas mehr Toleranz würde sich die Sache wohl leicht anders darstellen.



                                              Have Fun
                                              Patric[/QUOTE]





                                              An Goon, Galeotto, Patric


                                              Interessante Diskussion, die sich da wie zufällig im Thema FKK-Club Palace eingenistet hat, und die Beiträge bezüglich "Wüstenzeit" unterbricht. Da wir uns quasi in Gastterritorium befinden, möchte ich mich mit der folgenden Bemerkung betreffend Patric's


                                              "ich glaube einschätzen zu können...."

                                              kurz fassen und das thema dann wieder dem Palace überlassen.


                                              Ich habe mir die Frage auch schon mehrfach gestellt, ob die Partei-Zugehörigkeit (-Sympathie) sich in irgendeiner Weise im Freierverhalten widerspiegelt.; leider ohne schlüssige Antwort, was bei einem Tabuthema ja auch nicht so verwunderlich ist. Mit "nicht zu unterschätzen" hat nun aber Patric wenigstens im Ansatz eine Quantifizierung vorgenommen. Sie ist mindestens so kühn wie klar. Worauf seine Schätzung beruht, kann ebenfalls nur geschätzt werden. Woran also können wir einen SVP-ler oder -Sympathiesanten im Rotlicht erkennen? Vielleicht hat Patric das folgende oder ein ähnliches Ausschlussverfahren verwendet, das zunächst die nicht-SVP-ler feststellt und dann mit Ausschliessungs-Argumentation das Komplement bildet..


                                              Ein Grüner bringt aus Gründen der Oekobilanz, Biodiversität und Energieeffizienz eigene aus Bio-Jute gestrickte Kondome mit ins Puff, an denen er beim Public-Fucking leicht erkennbar ist


                                              Ein CVP-ler verzichtet auf päpstliches Gebot hin lieber gänzlich auf einen Schutz und ist ebenfalls leicht auszumachen.


                                              Einem Sozi ist bereits das Wort "Wiederholungsgefahr" das er für den Erlebnisbericht verwenden sollte, ein Gräuel. Schliesslich hat er bei den Alt-68-er Genossen gelernt: "Wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establischment "


                                              Die LieberANALen und Grün- LieberANALen erklären sich selber


                                              Alle andern, in obiger Auflistung nicht vorkommenden Freier sind nun SVP-ler oder -Sympathisanten. habe ich das richtig verstanden, my dear Patric?
                                              Aber dann glaubt der Teufel, dass der SVP- Anteil in der Freierzunft nicht zu vernachlässigen ist.


                                              Gälled Sie, oder?!?


                                              Was meinen die Experten?

                                              • @ Patrick

                                                Bin mit dir weitgehend einverstanden, insbesondere dass die GL die Verantwortung nicht einfach auf die Frauen abschieben darf. Dies eben auch im Interesse der Gäste, denn wer von uns legt schon Wert auf uniformierten Überraschungsbesuch, wenn er sich in diesem Tempel der Lüste aufs andere Geschlecht fokussiert?

                                                Wenn du aber schon die Politik bzw. die politischen Parteien ins Spiel bringst, was gewiss nicht abwegig ist in diesem Zusammenhang, möchte ich doch anfügen, dass solche Razzien von unseren moralisch so prinzipientreuen linken und grünen Mitbürgern und insbesondere wohl -Innen bestimmt ebenso starken Applaus erhalten wie von Supportern der von dir genannten Partei.

                                                Aber klar, ein linksgrüner Bürger macht einen grossen Bogen um solche Etablissements. Und linke Politiker, das weiss man einfach, sind nie in irgendwelche Sexskandale verwickelt. :deutschland:

                                                • Obwohl ich auch der Meinung bin, dass unsere (anscheinend auch unter Personalmangel leidenden) Ordnungshüter eher die grossen Kokain- und Heroin-Dealer verfolgen anstatt Marihuana-Stauden ausreissen sollten, finde ich dieses Police-Bashing, welches hier betrieben wird, nicht ganz fair
                                                  Patric



                                                  Patric ich kann vielen Deiner gut refelektierten Argumente zustimmen und teile viele Deiner Ansichten, was ich nicht teile ist Deine Wahrnehmung, dass da hier im Forum - und wen interessiert es schon, was hier zum Teil auch dummes Zeugs geschrieben wird - ein Polizei bashing veranstaltet wird.
                                                  Du wie ich wissen, dass es Gesetze und Hüter dieser Gesetze braucht, weil die menschliche Natur nun halt mal unvollkommen ist und unsere Spezies zum „zivilisierten“ Zusammenleben – was Zivilisiertheit auch immer ist und wie sie auch immer gemessen wird - halt Leitplanken braucht: eben Gesetze, und Hüter dieser Gesetze.

                                                  Problem ist halt, dass die "dummen" und unvollkommenen Wesen nicht nur auf der Seite jener zu suchen sind, welche dieser Leitplanken offenbar bedürfen, die Bürger, sondern auch auf jener, welche diese Leitplanken setzen (Politiker und/oder Iuristen) und für die Kontrollen des Fahrens innerhalb dieser Leitplanken zuständig sind (Gesetzeshüter).
                                                  Nun will niemand auf diese Hüter des Gesetzes hauen, sonst wären wir bald einmal in einer Anarchie, doch das Problem ist jenes, dass viele dieser Gesetzeshüter, entweder längst den Kontakt zum Sinn des Gesetzes und dessen Intention verloren hat oder diesen Sinn überhaupt nie erkannt, resp. hinterfragt hat, oder dazu gar nie fähig war. Ich will hier nicht Charles De Gaulle Arroganz teilen, der mal gesagt hat, die Dümmsten seien unter den Polizisten zu suchen, doch oft hat man den Eindruck, dass seitens der Behörden und ihrer ausführenden Gewalt die Verhältnismässigkeit, das Mass und letztlich der Sinn, oder der Kern ihres Tuns nicht mehr erkannt wird. Ihre Aktivitäten werden dann nicht selten , wie hier, zu einem engagierten zwar (aber oftmals sinnlosen) Selbstläufer, der letztlich niemandem etwas bringt und dann so in dieser Unreflektiertheit behördenseits selbst anarchische Züge (sanktioniert durch abstrakt gewordene Gesetzesparagrafen) annimmt. Und das finanziert vom Bürger durch seine Steuern.
                                                  Ich glaube auch, dass Goldsteckers witziges Votum in etwa diese Richtung zielt.
                                                  Niemand schlägt auf die Behörden und die Polizei ein, aber wer noch etwas Grütze im Hirn hat, der hat auch ein Recht, wenn nicht Pflicht, diese zwischendurch auch anzuwenden, und auch solches, das in Stein gemeisselt scheint, Gesetze, und deren Vollzug zu hinterfragen.
                                                  Galeotto

                                                  • Obwohl ich auch der Meinung bin, dass unsere (anscheinend auch unter Personalmangel leidenden) Ordnungshüter eher die grossen Kokain- und Heroin-Dealer verfolgen anstatt Marihuana-Stauden ausreissen sollten, finde ich dieses Police-Bashing, welches hier betrieben wird, nicht ganz fair:


                                                    Grundsätzlich muss es so sein, dass Vergehen gegen die Gesetzgebung von der ....-Polizei geahndet werden, und zwar unabhängig von der Person des Betroffenen. Klar ist auch hier immer Augenmass gefragt, aber grundsätzlich (in der Theorie) gibt es dabei relativ wenig Spielraum. Dies gilt insbesondere auch dann, wenn z.B. ein Hinweis/eine Anzeige (auch die eines neidigen Mitkonkurrenten) vorliegt. Man stelle sich die "kochende Volksseele" vor, wenn im Blick darüber berichtet würde, dass die Polizei auf einen Hinweis oder eine Anzeige wegen illegalen Ausländerinnen hin nicht reagiert hätte.


                                                    Schlussendlich sind wir ("das Volk") resp. die von uns gewählten "Volksvertreter" dafür verantwortlich, wie die Gesetze aussehen. Nun soll keiner einwerfen, "die machen ja sowieso was sie wollen", denn unser Parlament umfasst nur deshalb z.B. 65 Vertreter der SVP, weil knapp 30% der Schweizer Wählenden diese Partei als diejenige angesehen haben, welche ihre Interessen am besten vertritt.


                                                    Ich beziehe mich nicht zuletzt deshalb auf die SVP, weil deren Gedankengut massgeblich für die Verschärfungen der Ausländer-Gesetzgebung sowie das emotionale Treiben gegen Ausländer jeglicher Art (von ein paar Ausnahmen abgesehen) verantwortlich ist. Diese Blocher-, Mörgeli-, Schlüer-, Heer- usw.-Anhänger sind es ja dann auch, welche zusätzlich noch entsprechenden Initiativen und Referenden zum Durchbruch verhelfen.
                                                    Ich nerve mich insbesondere nicht zuletzt auch deshalb darüber, weil ich glaube einschätzen zu können, dass der Anteil von SVP-Sympathisanten und -Wählern am Publikum in Clubs wie dem Globe, Palace, Westside etc. nicht zu vernachlässigen ist. Und genau das finde ich eine sehr heuchlerische und inkonsequente Haltung.
                                                    Mit etwas mehr Toleranz würde sich die Sache wohl leicht anders darstellen.


                                                    Ich will mit dieser Aussage nicht die durchgeführten Aktionen im Palace "entschuldigen" (das steht mir auch gar nicht zu), ich empfinde diese auch als eher lächerlich, möchte aber zu bedenken geben dass es nicht ganz fair ist, den Frust an den Ausführenden Beamten unterster Stufe auszulassen.


                                                    Zudem bin ich der Meinung, dass es die erste Verantwortung einer Geschäftsleitung (insbesondere eines so grossen Komplexes wie des Imperiums) ist, dafür zu sorgen, dass alles in rechtlich unproblematischen Bahnen abläuft. Dafür gibt es ja Berater, und Valentin Landmann ist ja wahrlich nicht dafür bekannt, auf den Kopf gefallen zu sein oder nicht genügend kreative Ideen zu haben.


                                                    Ich hoffe, mit meinem Posting niemandem zu nahe getreten zu sein, und entschuldige mich schon mal präventiv dafür :smile:


                                                    Have Fun
                                                    Patric

                                                    • , die Gesetzeshüter lesen auch diesen Bocksmist hier in den Foren mit, und da müssen wir denen nicht gerade alles auf dem Servierbrett vorsetzen.
                                                      Nein wir sind da nachgerade Menschenfreunde, wenn wir das nicht täten, und die Nationalitäten einfach so preisgeben würden, dann dürften die Gesetzeshüter, sich nicht mehr länger selbst an Ort und Stelle inkognito ein Bild der im Puff anwesenden damen machen, sie dürften auf ihrer offiziellen undercover Mission bei den rumänischen Girls - huch, jetzt hab ich aber, was ausgeplaudert - nicht mehr länger die Missionarstellung ausprobieren und diese GFS Session einige Zeit später - wiederum in Mission - als eine vom Staat sanktionierte Sado Session wiederholen, in dem sie die Girls, die sie vorher in Mission gevögelt haben, nun diesmal an Handschellen abführen.
                                                      Welch eine Wonne, und wozu ? Hallelluja, der Rechtsstaat hat gesiegt...

                                                      Galeotto



                                                      An Galeotto (Gallus Leo und Otto??? Autorenkollektiv)
                                                      An Alle Menschenfreunde und die es werden wollen
                                                      An alle, die eine Wut auf das Steueramt haben
                                                      An alle (Steuer-) Geizhälse


                                                      Alles in der Arbeitszeit, wohlverstanden (Stechuhr!), und gut gezahlt durch die Steuerzahler, was da, von Galeotto erklärt, die Gesetzteshüter leisten.

                                                      Das Lesen der Erotik-Foren im Büro
                                                      der Eintritt in die nicht gerade billigen Locations(*)
                                                      die Mission "anfüttern" mit ein paar Cüplis(*)
                                                      die Missionarsstellung bei den Girls aus Ländern wie....zensiert....(**)
                                                      die Mission Sado-Maso mit den Handschellen
                                                      die Befragung durch die Ermittlungsbehöde
                                                      Dolmetscherhonorare
                                                      allfällige weitere Missionarsstellung für die B-Probe
                                                      die ganze Schreibarbeit für Verfügungen etc
                                                      die allfällige Ausweisung,....



                                                      *) Aussendienstreglement1: Beleg des entsprechenden Etablissement dem Chef vorlegen
                                                      **) Aussendiesnstreglement2: Gefüllten Gummi, oder mehrere als Beleg dem Chef mitbringen. Undercovervögeln besteht in der Regel nicht aus Billignummern.. Richtwert des einschlägigen Reglements der Schandarmen: 2-3 Stunden


                                                      :wütend::wütend::wütend:



                                                      Der Rechtsstaat kostet was


                                                      • PS an diejenigen die sich jedesmal entsetzen wenn jemand die noch nicht
                                                        arbeitsbewilligung-konforme Herkunft einiger WG's erwähnt... Ihr glaubt wohl selbst nicht dass die Männlein in Uniform ihre Einsätze auf Grund von Forumseinträgen planen, die heutigen Informations-und Ermittlungstechniken sind schon ein bisschen kleverer...:-) also schön relaxed



                                                        Kannst Dich diesbezüglich beruhigen, es leidet niemand unter Selbstüberschätzung, Naivität und weltfremdem Handeln, wer empfiehlt, sich bei Nennungen von Nationenzugehörigkeit zurück zu halten.
                                                        Eines ist sicher, die Gesetzeshüter lesen auch diesen Bocksmist hier in den Foren mit, und da müssen wir denen nicht gerade alles auf dem Servierbrett vorsetzen.
                                                        Nein wir sind da nachgerade Menschenfreunde, wenn wir das nicht täten, und die Nationalitäten einfach so preisgeben würden, dann dürften die Gesetzeshüter, sich nicht mehr länger selbst an Ort und Stelle inkognito ein Bild der im Puff anwesenden damen machen, sie dürften auf ihrer offiziellen undercover Mission bei den rumänischen Girls - huch, jetzt hab ich aber, was ausgeplaudert - nicht mehr länger die Missionarstellung ausprobieren und diese GFS Session einige Zeit später - wiederum in Mission - als eine vom Staat sanktionierte Sado Session wiederholen, in dem sie die Girls, die sie vorher in Mission gevögelt haben, nun diesmal an Handschellen abführen.
                                                        Welch eine Wonne, und wozu ? Hallelluja, der Rechtsstaat hat gesiegt...

                                                        Galeotto

                                                        • Die Postings von gestern betreffend Ausschank von Getränken kann ich so leider nicht bestätigen. War gestern NaMi auf einen kurzen Abstecher :-) im Palace, es ist und bleibt wohl ein Fact dass die Behörden des Kanton Luzern ein Ausschankverbot und ein Verbot den Ausschank zu bewerben auferlegt hat.... Kopie des Briefes wurde mir gezeigt. Alle Girls an der Theke haben sich somit mit Quellwasser begnügt (was ja gesund sein soll aber einer gewissen Lockerheit sicher nicht förderlich ist..)

                                                          Wurde schon bald von Susanne "abgefangen" klein, zierlich mit schwarzen Haaren, 21 Jährig (sie zeigte mir sogar ihren dunkelroten Pass..:-))
                                                          Sie ist sehr locker drauf, spricht leider ein bisschen viel, hat sich dann aber gebessert als ihre Zunge eine neue Beschäftigung fand...
                                                          schönes tiefes und feuchtes 69, dann dank ihren geschätzten 45kg überaus wilder und betreffend Stellungen mit angenehmen Ueberraschungen vollgespickter GV...

                                                          Kann ich weiterempfehlen !!! Gruss STM

                                                          PS an diejenigen die sich jedesmal entsetzen wenn jemand die noch nicht
                                                          arbeitsbewilligung-konforme Herkunft einiger WG's erwähnt... Ihr glaubt wohl selbst nicht dass die Männlein in Uniform ihre Einsätze auf Grund von Forumseinträgen planen, die heutigen Informations-und Ermittlungstechniken sind schon ein bisschen kleverer...:-) also schön relaxed

                                                          • [quote='oracle','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=12247#post12247']@all

                                                            War gestern nach Feierabend wieder im Palace und siehe da, das Problem hat sich anscheinend in Luft aufgelöst, es werden wieder Getränke ausgeschenkt, wenn auch mit Einschränkungen wie z.B. Café(die Maschine ist nicht mehr zu sehen),aber immerhin gibt es Softgetränke und auch Bier, aber es ist besser, wenn ein jeder sich selbst ein Bild über die aktuelle Situation macht und ins Palace geht und wieder Spass hat wie vor der grossen Dürre!!!



                                                            A tutti:
                                                            Waren während der Trockenperiode überhaut noch Plätscherspiele möglich in diesem Club? Wie haben die Frauen diese entbehrungsreiche Zeit gemeistert?
                                                            War die Geschichte mit der grossen Dürre also nur ein PR-Gag, um vermehrt ins Gespräch zu kommen?
                                                            Oder hat die Gesundheits- Direktion des Kantons Luzern angesicht der möglicherweise bevorstehenden Pandemie die Lage neu beurteilt, um nicht am Schluss noch Klagen wegen unzureichender Prävention oder gar unterlassener Hilfeleistung am Hals zu haben? Wir wissen es nicht und dürfen daher spekulieren.

                                                            • @all

                                                              War gestern nach Feierabend wieder im Palace und siehe da, das Problem hat sich anscheinend in Luft aufgelöst, es werden wieder Getränke ausgeschenkt, wenn auch mit Einschränkungen wie z.B. Café(die Maschine ist nicht mehr zu sehen),aber immerhin gibt es Softgetränke und auch Bier, aber es ist besser, wenn ein jeder sich selbst ein Bild über die aktuelle Situation macht und ins Palace geht und wieder Spass hat wie vor der grossen Dürre!!!


                                                              Eigentlich wollte ich nicht lange im Club bleiben, höchstens ein schnelles Hallo zu Feli,Dana und meiner neuen Favoritin, als ich dann mit Alex ins Zimmer 1 ging, verging die Zeit so schnell und bevor ich richtig auf die Uhr schauen konnte, war es auch schon wieder kurz vor Mitternacht.

                                                              Natürlich wie üblich waren ich und noch ein anderer Stammgast(manche Gäste kennt man mit der Zeit), der auch von ein bisschen weiter her kommt, die letzten Gäste welche kurz nach 1 Uhr sich auf den Nachhauseweg machten.

                                                              • Die Sache ist wohl nicht so einfach, wie hier dargestellt. Es darf im Palace nichts mehr ausgeschenkt werden. Sonst wird der Laden geschlossen. Nicht einmal mehr aus dem Wasserspender!! .



                                                                Bezüglich des Wasserspenders bist Du wohl nicht ganz richtig informiert.
                                                                Jedes Büro und jeder Fitness Club darf und kann unentgeltlich Getränke aus den Wasserspendern und aus den Kaffeemaschinen anbieten. Ich glaube kaum, wenn in einem Unternehmen während einer Besprechung Kaffee und andere Getränke angeboten werden, dafür ein Wirtepatent vorliegen muss. Ist doch absoluter Blödsinn. Der Wasserspender kann auch weiterhin im Palace in einem Nebenzimmer unentgeltlich benutzt werden.

                                                                Im Falle eines Saunaclubs ist es nachgerade fahrlässig und gesundheitsschädigend, wenn nach den Saunagängen kein Trinkwasser zur Verfügung stände, nur weil so ein Behörde-Vollidiot zur Selbstprofilierung einen Brief verschickt. Auch für einen Wasserspender einer Sauna braucht es kein Wirtepatent.

                                                                Wenn die im Palace nicht einmal mehr Wasser für den Saunagang ausschenken dürften, würden denen bald auch ein Schreiben reinschneien, dass der Laden dicht gemacht werden müsste aus sanitätspolitischen gesundheitshygienischen Gründen, weil die Gefahr bestünde, dass die Klienten deshydrierten, vorallem wenn sie ja dort auch zusätzlich noch andere Flüssigkeiten verlieren. -- und der Amtsschimmel wiehert munter weiter! Alles lachhaft !

                                                                Nun was das Verhalten der Damen Feli, Dana etc in dieser Angelegenheit angeht, dann sollte man erstens nicht falsche Erwartungen in sie setzen, denn mit allem Respekt ihnen gegenüber haben sie weder die Kompetenz noch das notwendige Know-How zur Problemlösung und zweitens sollte man nicht sie verantwortlich machen, die Probleme lösen zu müssen, denn das ist schlicht und einfach nicht deren Aufgabe. Die Kompetenz läge bei der GL, die Weisungen herausgibt.

                                                                Letztendlich, ist das ganze wieder einmal das allbekannte Futter für die Iuristen, die den wiehernden Amtsschimmel auf die Sprünge helfen und dann zur Ruhe bringen müssen. Für diese Seldwylerei kann man nur hoffen, dass sie bald requiescat in pace.

                                                                Ich persönlich bleibe Palace auch ohne deren Wassersegen treu - aus genau jenen Gründen wie Du, Badwischer sie geschildert hast. Zudem trinke ich lieber meinen eigenen und von mir selbst ausgesuchten Wein, der ist eh besser als was man in derartigen Lokalen die Kehle runter gespühlt kriegt.
                                                                Galeotto

                                                                • Die Sache ist wohl nicht so einfach, wie hier dargestellt. Es darf im Palace nichts mehr ausgeschenkt werden. Sonst wird der Laden geschlossen. Nicht einmal mehr aus dem Wasserspender!! Ob man noch etwas aus dem Duschschlauch trinken darf, weiss ich auch nicht. Ist ja auch von Behördenseite der Hammer sowas. Du musst Dein Getränk selber mitbringen oder jemanden beauftragen, Dir irgendwo etwas zu holen.


                                                                  Wieso das Palace dazu keine Bewilligung hat, ist mir echt schleierhaft! Jeder Idiot kann heutzutage eine Besenbeiz eröffnen. Und jeder Kinderflohmarkt und Schülerdisco kann Getränke und Kuchen verkaufen. Wahrscheinlich liegt das Problem daran, dass das Palace nicht eine normale Bar ist, sondern ein Club, wo mit einem pauschalen Eintritt die alkohlfreien Getränke abgegolten sind.


                                                                  Was mich wirklich sehr stört ist wie Feli, Dana und GL mit dem ganzen umgehen. Völlig rat- und konzeptlos. Da war ich echt enttäuscht.


                                                                  Nun zum eigentlichen Problem. So kommt es nicht gut!


                                                                  Ich schätze das Palace aus zwei Gründen: Wegen den Frauen und wegen der ungezwungenen Stimmung drin. Eigenartigerweise komme ich mit den Frauen im Palace einfach viel besser auf Touren als mit denen im Globe. Im Globe ist es meist gut. Im Palace ist es meist traumhaft. Bin immer noch am Rätseln wieso. Aber nach dem letzten Erlebnis mit Patrizia ist es einfach so. Habe auch immer das Gefühl, dass die Frauen sehr gerne da sind.


                                                                  Die Stimmung leidet schon mal wegen dem ganze Zeug extrem und wird auch nicht spurlos an den Frauen vorbeigehen. Solange die Männer trotzdem kommen, werden auch die Frauen bleiben. Wenn die Männer nicht mehr kommen, dann.... Ganz einfacher Mechanismus.


                                                                  Es muss aber wohl schnell etwas geschehen. Sonst kommt es nicht gut.

                                                                  • Lieber Galeotto,

                                                                    auch ich dachte, dass sich sicherlich jemand darüber äussern würde über das momentane Problemchen betreffend der Getränke. Einer muss ja ausführlicher darüber berichten somit bin ich es wohl der den Anstoss dieser Diskussion startete.

                                                                    Natürlich gebe auch ich der GL die Chance, dass sich die derzeitige Situation wieder normalisiert.

                                                                    Auch ich bin mir bewusst, dass eine Senkung des Eintrittspreises wohl keine Lösung ist, da dies wie du schon erwähnt hast diverses Gesindel anziehen wird und falls doch, wird irgendwann später die Rückkehr zum jetzigen Eintrittspreis wieder für erhitzte Gemüter führen.

                                                                    So lasse ich die Mühlen der Zeit mahlen und freue mich jetzt schon in hoffentlich naher Zukunft wieder meinen Palace Besuch mit einer Tasse Café zu beginnen.:smile:

                                                                    • Ja ihr hört richtig, seit Mittwoch vergangener Woche gelten neue Bedingungen betreffend Getränken. Ich habe Dana gefragt und sie hielt mir ein Schreiben der Wirtevereinigung oder so ähnlich hin zum Lesen, ja es ist ein offizielles Schreiben, dass für die nächste Zeit wohl jeder Ausschank von Getränken im Palace untersagt ist, andernfalls wird der Club geschlossen.

                                                                      Es ist ja voll schräg, wenn ich Platz an einer Bar nehme und nichts da ist, wenigstens einen Wasserspender könnte man aufstellen, welche man an vielen Orten sieht und das ist sicherlich nicht verboten!

                                                                      Es muss sich schnell was ändern wegen dieser Getränkepolitik, denn es gibt nur eine schlechte Meinung vom Club und die Gerüchte kursieren auch schon.



                                                                      Lieber Oracle,
                                                                      Du weißt ja , dass ich Dich schätze und als einen ausgewogen denkenden Mensch wahrnehme. Deshalb verstehe ich auch Deinen Frust gegenüber der neuen Situation des Getränkeausschanks im Palace. Ich habe erwartet, dass dies hier im Forum thematisiert wird und bin überrascht, dass dies erst jetzt durch Dich geschehen ist.
                                                                      Deine Argumente verstehe ich und habe sie innerlich auch in etwa so aus der Sicht des Klienten, die wir ja beide sind, durchgespielt. Ich habe mein Argumenteszenario jüngst auch der GL in etwa so wie Du kund getan.

                                                                      An sich sollte nicht ich dazu Stellung nehmen, sondern die zur Zeit stark „rotierende„ GL, denn an sich geht mich das ganze wenig oder nichts an und interessiert mich bloss marginal.
                                                                      Doch will ich versuchen, für das Palace und eigentlich letztlich für uns selbst eine Lanze – und eben nicht den Stab (was Du ja auch nicht tust) - zu brechen.

                                                                      Angeblich (ich weiss es nicht genau) gibt es dieses Lokal schon seit 20 Jahren, und es wurde zwei Jahrzehnte lang Getränke ausgeschenkt, ohne, dass da irgend etwas seitens der Behörden beanstandet worden wäre. Und nun schoss man von auch dieser Seite auf das Lokal ein. Das hat jüngst offenbar Methode, denn vor einigen Wochen hat man damit begonnen, sich auf das Palace einzuschiessen.

                                                                      Angestiftet durch einen Puffi, d.h. einen drittrangigen neidischen Puff – resp. Kontaktbar- Heini aus der näheren Region wurde eine - angesichts der Tatsache, dass bald Juni ist und dann Frauen aus den neuralgischen Ländern (Bulgarien und Rumänien) zu einer Bewilligung kommen können und es auch tun werden - an sich sinnlose Polizeirazzia durchgeführt.
                                                                      Gescheiter wäre es, wenn sich die Polizei auf Hintermänner, Schlepper und Menschenhändler einschiessen würden, und die sind nun, weiss Gott, nicht im Palace versammelt. Im Gegenteil, wie ich die GL kenne, würde diese den Behörden auch Hand bieten, das parasitäre Ungeziefer dieses Gewerbes, eben die oben erwähnten Spezis, auszuschalten, denn das machte auch seriöser geführten Etablissements wie dem Club Palace das Leben einfacher.
                                                                      Ein Umstand, auf den ich hier aus Diskretionsgründen nicht eingehen möchte, sagt mir, dass die Öffentlichkeit damals bereits vor dem Eintreffen der Polizei wusste, dass hier in Gisikon im Palace eine Razzia stattfinden wird. Dass da ein Informant im Spiel gewesen sein muss, nämlich derselbe, der die Razzia angestiftete hatte, ist evident.
                                                                      Da wird offenbar mit harten Bandagen gekämpft. Neid und Dummheit, die sich gern paaren, sind die Ursache. Die Hoffnung des Informanten, dass durch den Schlag gegen das Palace nun sein eigenes Lokal besser laufen soll, ist die Hoffnung des Dummen. Denn klar ist es, dass ein Laden nur läuft, wenn er, wie das Palace, seriös geführt wird und eine sympathisch Schar charmanter Frauen dort anwesend ist. Der Informant hätte besser daran getan, seinen eigenen Laden auf Vordermann, resp Vorderfrau zu bringen. Dieser Retroszenen gingen uns als Kunden ja nichts an und könnte uns am Ar..... vorbei gehen. Doch in diesem Zusammenhang steht nun meines Erachtens auch der erneute Angriff auf das Palace – diesmal mit der Schikane gegen den Getränkeausschank .

                                                                      Und die Behörden lassen sich erneut dämlich instrumentalisieren, aber zugleich können sie ja aus ihrem Tun politischen Profit ziehen, denn man kann dann am Tele Tell vor laufender Kamera der Öffentlichkeit erklären, weshalb ein solches Einschreiten der Behörden von höchster Wichtigkeit für die Sicherheit der Bürger sei, denn endlich soll doch dieses unheilvolle Gewerbe, nach Jahrtausende langer Existenz in einem Schattendasein moralischer und biologischer Inkompetenz ausgerottet werden... Bravo. Den Kirchenrat und die Bischofskonferenz wird’ es freuen. Aber zumindest müsste die Bischofskonferenz bedenken, dass bei der Ausrottung der Prostitution die Beichten erheblich langweiliger werden oder fast total ausfallen, und die Mannen in der Kutte sich anderswo „betätigen“ müssen.

                                                                      Doch zurück zur Getränkeschikane und zum von Oracle aufgeworfenen Problem der gleichbleibenden Eintrittspreise von 90.- trotz gesenkter Leistung (keine gratis Weihwasser, Cola, Walserwasser etc.) . Klar von der Fairness her gesehen müsste Palace die Preise senken, aber lohnt es sich, diesen ganzen Umtrieb zu veranstalten, wenn das Problem iuristisch wohl sehr bald zu lösen ist. Wenn dann später nämlich die Preise wieder auf den Normalstand gebracht werden, werden in diesem Forum wieder alle aufheulen. Sollte aber dieser Zustand andauern, so glaube auch ich, dass man das hier aufgeworfene Thema des Eintrittpreises tatsächlich ernsthaft thematisieren sollte.
                                                                      Allerdings gilt zu bedenken, dass billigere Eintrittspreise auch nicht gerade das bessere Publikum anzieht. Wollen wir das ? Dann wird es dann im Forum heissen, im Palace treibe sich vermehrt Gesindel herum und dergleichen.
                                                                      Ich würde mal dafür plädieren, für einmal nicht all zu fiskalisch zu sein, und eine gewisse Zeit zuzuschauen, wie sich die Sache weiter entwickelt und der Geschäftsleitung die Chance geben, das neu entstandene Problem zu lösen.

                                                                      Letzten Endes interessiert uns ja in erster Linie die holde Weiblichkeit und die ist weiterhin in grosser (fast etwas zu grosser) Zahl im Palace anzutreffen.
                                                                      Und wenn uns dann wirklich am guten Getränk gelegen ist, da fahren wir wohl besser und weniger teuer, wenn wir uns dieses aus im Coop nebenan einkaufen, dort kostet ein guter Wein (Barolo und desgleichen) und der billigere Champagner fast gleich viel wie ein spendiertes Gläschen „Nuttendiesel“. Nur, dass es aus der selbst gekauften Flasche gut sieben Gläser gibt ...
                                                                      Wer viel alkoholische Getränke konsumiert, der fährt unter dem neuen Regime gar noch einiges günstiger.
                                                                      Wer drauf legt ist die GL, der der Ertrag aus den alkoholischen Getränken entgeht und zugleich die Bardamen trotzdem zu entlöhnen hat. Deshalb aus diesen Kalkulationsgründen ist auch nachvollziehbar, dass die GL den Eintrittspreis nicht gerne senkt, obwohl das –zugegeben- ihr und nicht unser Problem ist.

                                                                      Der langen Rede kurzer Sinn: Geben wir dem Palace die Chance, das Problem ruhig zu lösen und erfreuen wir uns an den tollen Frauen , wenn’ s sein muss, nun halt mit der selbst mitgebrachten Flasche.
                                                                      Galeotto

                                                                      • .....
                                                                        Wie lieb mir auch das Palace ist, ich berichte jetzt mal was ich aus meiner Sicht nicht okay finde betreffend Geschäftsgehabe und Umstände bzw. Zustände im Club. ...
                                                                        ...Ich habe Dana gefragt und sie hielt mir ein Schreiben der Wirtevereinigung oder so ähnlich hin zum Lesen, ja es ist ein offizielles Schreiben, ...
                                                                        .....



                                                                        oracle

                                                                        Ich war am Donnestag anwesend und stimme deinen Feststellungen und deiner Meinung darüber grundsätzlich zu.

                                                                        Das Schreiben, welches Feli mir ebenfalls gezeigt hat, stammt vom zuständigen Kantonalen Departement (Gastgewerbe), also nicht von irgend einer Wirtevereinigung.

                                                                        Das Problem liegt darin, dass das Palace lediglich eine Bewilligung für die Führung eines Saunaclubs hat, nicht aber für die Führung eines Gastgewerbebetriebes. Nun könnte man meinen, dass man auch eine solche Bewilligung einholen kann, und damit wäre das Problem gelöst. Grundsätzlich ist das korrekt. Nur hat das Gastgewerbegesetz relativ strenge Auflagen nicht zuletzt betr. Office, Lüftung, sanitäre Anlagen (WC), usw. Wie weit diese Auflagen vom Palace bereits erfüllt sind oder durch entsprechende Massnahmen erfüllt werden können, entzieht sich meiner Kenntnis (jeder Kanton hat sein eigenes Gastgewerbegesetz).

                                                                        Die aktuelle Situation ist sicher nicht befriedigend. Ich möchte mich zu meinem eigenen Erlebnis punko Getränke im Moment nicht äussern. Was jedoch seitens des Palace geboten wurde, ist für mich ganz einfach gesagt eine Frechheit :wütend:. Ich werde dazu Stellung nehmen, wenn eine definitive Regelung gefunden wurde.

                                                                        Jupiter

                                                                        • Aber gab es am Donnerstag wieder was zu trinken im Palace? :smile:

                                                                          Badwischer, der sich schon selber zu helfen wusste.



                                                                          Wie lieb mir auch das Palace ist, ich berichte jetzt mal was ich aus meiner Sicht nicht okay finde betreffend Geschäftsgehabe und Umstände bzw. Zustände im Club. Ich war am Freitag Abend in Root und habe mir selbst ein Bild gemacht über die neuen Zustände im Palace, ich wurde schon in einem anderen Club des Imperiums sowie auch von einem User des Forum informiert, dass es nichts mehr zu trinken wie gewohnt im Palace gibt.
                                                                          Ja ihr hört richtig, seit Mittwoch vergangener Woche gelten neue Bedingungen betreffend Getränken. Ich habe Dana gefragt und sie hielt mir ein Schreiben der Wirtevereinigung oder so ähnlich hin zum Lesen, ja es ist ein offizielles Schreiben, dass für die nächste Zeit wohl jeder Ausschank von Getränken im Palace untersagt ist, andernfalls wird der Club geschlossen.

                                                                          Getränke bezieht der Club nun über das Café Sidler gegenüber der Strasse. Bevor ich dann den Eintritt von üblichen CHF 90.- bezahlt habe, fragte ich ob denn auch das Dampfbad funktioniert und Dana meinte ja natürlich. Ueber die Sauna muss ich mich wohl nicht allzu sehr äussern, denn für die ist eine Ueberholung schon längstens überfallig.:wütend:

                                                                          Natürlich sind Getränke ab sofort kostenpflichtig, d.h. eine Cola, Mineral etc. CHF 5.- ; ein Bier CHF 10.- die Preisliste lässt sich beliebig weiterführen, es geht mir nicht um das Geld, dass ich geizig bin oder nicht leisten könnte. Es geht ganz einfach darum, dass ich Eintritt bezahle und dementsprechend natürlich auch die Infrastuktur benützen kann, sofern auch alles funktioniert(natürlich war das Dampfbad diesen Abend wieder mal nicht eingeschaltet) und dass Getränke frei sind, da CHF 90.- Eintritt genügend sind, aber da jetzt Getränke kostenpflichtig sind, sollte vielleicht darüber nachgedacht werden den Eintrittspreis zu senken oder Getränkegutscheine- oder -gutschrifen zu machen.
                                                                          Für den Gast welcher jedes Mal hier nur Alkohl trinkt oder nur ganz kurz reinschaut ändert sich nicht allzuviel, aber für uns Gäste welche 2, 3 Stunden oder auch länger verweilen und auch die Wellnessanlage(sofern sie funktioniert) benützen und auch mit eigenem Auto anreisen, wird es über kurz oder lang doch die Reisekasse ein wenig ramponieren, wenn ich dann vielleicht CHF 50.- oder mehr für nicht alkoholische Getränke aufgebrummt kriege.

                                                                          Auf jeden Fall es kann doch nicht sein, dass dann schlussendlich die Gäste entweder böse Miene zum guten Spiel machen oder sogar dann einfach in der Garderobe ihre eigenen Getränke mitbringen. Es ist mir schon klar, dass dieser Umstand nicht nur auf die GL des Palace geschoben werden kann, da wieder irgend ein Bürokrat einen Wirtschaftszweig zunichte machen will, aber auch die GL sollte schon lange darum bemüht sein, dass sie die nötigen Papiere bzw. Lizenzen hat um im Club Getränke auszuschenken und nicht erst dann etwas unternimmt, wenn etwas passiert.

                                                                          Die Stimmung im Club war dementsprechend auch gedämpft, natürlich wegen dem Umstand, dass es an der Bar nichts mehr gibt und alle auf dem trockenen sitzen. Es ist ja voll schräg, wenn ich Platz an einer Bar nehme und nichts da ist, wenigstens einen Wasserspender könnte man aufstellen, welche man an vielen Orten sieht und das ist sicherlich nicht verboten!

                                                                          Es muss sich schnell was ändern wegen dieser Getränkepolitik, denn es gibt nur eine schlechte Meinung vom Club und die Gerüchte kursieren auch schon.

                                                                          • Wenn ich heute über Nancy schreibe, dann beziehe ich mich mit meinen Worten (wohl aber mit meinen Sinnen) , wie gewohnt, nicht auf meine subjektiven Eindrücke zur erotischen Sinnlichkeit, die ich mit Nancy – extrem erfüllend – ausleben durfte. Erfüllend empfand ich diese Sinnlichkeit, weil ausgelebt in einer Atmosphäre geistreicher Harmonie.
                                                                            Hier und wie immer geht es mir um die Person nancy und ihre Wesenheit, die ein solches Erlebnis zu schenken vermag, jedenfalls jenem, der dafür empfänglich ist.

                                                                            Damit ist an sich schon gesagt, dass Nancy, eine charmante Deutsche, eine aussergewöhnliche Person ist, insbesondere in ihrer Fähigkeit, behut- und einfühlsam, aber dennoch – und zu Recht – selbstbewusst auf die Menschen einzugehen. Sie ist auch im Äusseren, das definitiv nicht im 08 15-Barbie- Hugh Heffner-Playboy-Häschen Bereich liegt, eine aussergewöhnliche Erscheinung.

                                                                            Ihr markantes Gesicht mit den freundlich und zugleich klar und tiefgründig-ausdruckstarken dunklen Augen, dem sexy Mund dessen Mundwinkel sybillinisch ein liebevolles Lächeln aber zugleich auch einen klaren und kritischen Geist verraten, ist so speziell, wie ihre ganze (schlanke) Erscheinung – darin eingeschlossen ihr struppiger lässiger Kurzhaarschnitt – Spiegel ihrer kompromisslosen Vitalität.

                                                                            An Nancy ist irgendwie alles stimmig, was bei Damen dieses Gewerbes nicht eine Selbstverständlichkeit ist – es sei denn diese Stimmigkeit bezöge sich auf ein landläufiges sexy-hexy-Häschen WG-Image.
                                                                            Nein, Nancys Stimmigkeit bezieht sich auf ihr authentisches Auftreten- kurz auf ihr gesamtes Wesen. So lassen auch ihre manchmal lasziv schlaksigen und zugleich eleganten dynamischen Bewegungen auf diesen souveränen, liebevollen Geist schliessen, den ich in unseren langen geistreichen Gesprächen kennen lernen durfte. Diese Gespräche wurden in einer stimmigen, authentischen, humorvoll-heiteren Atmosphäre geführt, die unsere Kommunikation eben nicht in das an solchen Orten oft ins falsche, und so Illusionen scheuernde Pseudoverliebtheit vorgaukelnde oberflächliche Gellalle und Gesabber abgleiten liess, sondern in einer, die zum geistreiches Geben und Nehmen führte. Und das ist nicht wenig, wenn man sich bewusst wird, wo und unter welchen Umständen man sich kennen lernte und wo diese Gespräche geführt wurden.

                                                                            Nancy ist eine wunderbare Aspasia, eine Kameliendame (natürlich ohne das Ende wie in Dumas' Roman), die einen in Geist und Körper erfüllt, und lässt an die Kurtisanen, wie die oben erwähnten, assoziieren, die seit der griechischen Zeit und speziell im 19. Jahrhundert die Männerwelt – zumindest jene Vertreter, die für solches empfänglich waren - mit ihrem Wesen beschenkten – dies natürlich nicht ganz ohne Gegenleistung, aber zu Recht in hohem Ansehen.

                                                                            Wenn ich Nancy nun auf diese Weise charakterisiere, dann liegt es auf der Hand, dass einige Besucher des Palace, auf die Nancy zugeht, sich überfordert fühlen könnten, erstens, aus Angst, ihrem Level nicht entsprechen zu können, zweitens, weil manche – und das ist völlig unzutreffend – das Gefühl hegen könnten, dass eine Frau, die in ihrem Äusseren und ihrem Wesen dem Image eines naiven blonden „Shoubbiedou“ so ganz diametral entgegen gesetzt ist, auch kein erotisches Knistern heraufbeschwören könnte. Weit gefehlt, Nancy ist auch in diesem Bereich eine tolle Courtisane die ebenso geistreich wie sinnlich ist. Und wenn die gemeinsame Temperatur erreicht werden kann, dann ist diese faszinierende Frau das Beste, was einem Mann passieren kann. Eine wahrlich umwerfende Frau!

                                                                            Galeotto,
                                                                            der immer wieder staunt, in welchen Tauchgründen, man solche leuchtenden Perlen findet

                                                                            • Am Donnerstag Lunchtime im Palace angesagt.
                                                                              Erstes Erlebnis mit Alicia, dunkelhaarige, schlanke Schönheit, kleiner Busen und ein herrliches Fahrgestell. Sind an der Bar ins Gespräch gekommen und mit Umweg übers Kino im Separee gelandet. Zärtliche ZK, ein gutes FO und eine herrliche Muschi, welche sich noch so gerne von meiner Zunge verwöhnen liess. Nach heftigen gegenseitigen Zungengefechten mit Abschluss ihrerseits, diverse Stellungen und abschliessend im Doggystyle, diesen herrlich geilen Hintern vor Augen (erinnerte mich irgenwie an Sarah) tief und höchst befriedigt meine Ladung versenkt.
                                                                              Danke dir Alicia, wird wohl nicht mein letzter Besuch bei Dir sein.

                                                                              Danach die Sonne genossen und abgewartet was da kommen sollte.
                                                                              Und es kam in Form von einer blauäugigen, üppigen Blondine. Katalina heisst die Frohnatur, spricht gut Deutsch. Ihr grosser Busen ist zwar getunt, aber gekonnt. Ich war wieder mal richtig geil auf eine Frau, und verzog mich dann auch alsbald mit ihr in den oberen Stock.
                                                                              Fantastisch dann ihr FO, eines vom Besten der letzten Monate. Musste aufpassen mein Pulver nicht verzeitig zu verschiessen.
                                                                              Auch herrlich wie sie selber bereit war zu geniessen und sich ihre Saftmuschi genüsslich bis zum Abgang lecken liess.
                                                                              Revanchiert hat sie sich auf Französisch und mir gekonnt den Saft rausgelutscht bzw. gewichst.
                                                                              Auch hier 100% Wiederholungsgefahr gegeben.

                                                                              Ja, "Mann" muss sich seine Favoritinnen wieder erarbeiten bei sovielen Neuzugängen im Palace. Macht aber auch Spass, so herumzuprobieren.
                                                                              Auch Feli wacht mit grossen Interesse über ihren neuen Schäfchen und fragt auch jedesmal artig, ob denn der Service auch standesgemäss gewesen sei.
                                                                              Ein Danke auch hier mal an die Clubleitung für diese "Extraservice"

                                                                              • So Oracle, jetzt weiss ich endlich wir die Iris ist. Hatte mal das Vergnügen mit ihr anfangs Januar. War damals ganz frisch im Club. Sie nannte sich aber anders: Clara. 23 Jahre, KF 34, 1.65 ?, B-Cups, Schulterlange braune Haare, bildhübsch.


                                                                                Optisch entspricht sie so ziemlich meinen Idealvorstellungen. Figur und Brüste sind einfach perfekt. Ein wunderbares Geschöpf der Natur. Der Service war auch gut. ZK, FO, GV.

                                                                                • Sonntags wieder im Palace gewesen und es war wie immer von der Stimmung her, ein gemütliches und ruhiges Eintauchen in das Ambiente vom Palace.

                                                                                  Habe mich wie üblich Anfangs mit meiner Herzdame unterhalten, ach das Palace wäre nicht mehr das Palace, wenn du Feli nicht mehr da wärst! :verliebt:

                                                                                  Die Auswahl an WG's ist derzeit genügend gross und es hat wie mir auffällt, fast wöchentlich Neuzugänge, dementsprechend aber auch Abgänge, aber meine Favoritinnen bleiben.

                                                                                  Dieses Mal war auch meine grosse Favoritin frei und irgendwann habe ich mich dann zu ihr gesetzt, wir haben uns in den letzten Wochen zwar immer wieder gesehen, aber für einen Nahkampf hat es nie gereicht. Es ist irgendwie seltsam, wir kennen uns von Anfang Jahr und doch war diese direkte Begegnung wie wieder ein erstes Kennenlernen. Ab und zu ging uns auch der Gesprächsstoff aus als wir uns auf der Couch unterhalten haben und die Berührungen und das näher kommen war von beiden Seiten sehr zurückhaltend und schüchtern.
                                                                                  Das Eis ist dann irgendwann doch gebrochen und wer uns kennt in dem Club; damit meine ich Feli, Dana und diverse WG's; hat uns zugelächelt und einige meinten, dass das Traumpaar wieder vereint ist wie früher.
                                                                                  Nach einer gewissen Zeit sind wir dann in eines der Whirlpoolzimmer und haben da weiter gemacht, wo wir Anfang Jahr aufhörten; es war eine wunderschöne Zeit mit ihr, ich war dem Rausch der Illusion verfallen.

                                                                                  Jedes Mal wenn ich sie sah, war ich wieder von neuem von ihr fasziniert und meine Gedanken waren verloren, man könnte meinen ich war verliebt, ja wahrscheinlich schon. Ihre Abwesenheit und die lange Pause mit ihr hat jedoch den Nebel der perfekten Illusion gelöst und auch meine Feelings sind wieder neutral und darüber bin ich glücklich, dass ich nicht mehr auf eine einzige Frau fixiert bin.
                                                                                  Da es so viele hübsche, nette und interessante Frauen im Club hat, wenn ich auch sehr wählerisch bin.

                                                                                  • Wie sieht es denn mit Andrea und Sabina aus?



                                                                                    So ein posting wie Deines, musste ja kommen und ist in einem Sexforum wie diesem, wo sich allerlei herumdümpelt, irgendiwe schon vorprogrammiert.
                                                                                    Du Intelligenzbestie (sorry,aber es musste sein... ich bin sonst nicht für Beleidigungen und ist auch nicht ganz so böse gemeint), lies doch mal mein posting vom 8.4 in diesem thread und die darauffolgenden anderer Schreiber, dann geht Dir vielleicht ein Licht auf (ich hoffe es) darüber, was ich meine.
                                                                                    Dei beiden von Dir erwähnten Damen stammen übrigens aus Ungarn und die dürfen bekanntlich in der Schweiz arbeiten.

                                                                                    Bevor Du hier antwortest - solltest Du antworten- lies bitte mein posting hier vom 8. April. OK ?

                                                                                    Gruss
                                                                                    Galeotto


                                                                                    • 6 Stunden im Club verbracht, nachdem ich zuerst gedacht habe es sei ein Fehlentscheid gewesen nicht ins Globe zu gehen.... Ich hab schon ein paar Clubs gesehen und der hier ist irgendwie sympathisch, ich komme wieder - so oder so.:happy:



                                                                                      Schönes und lebhaft geschriebenes Erstposting, zu dem ich Dir gratuliere, allerdings....
                                                                                      Ja eben allerdings, hast Du da offensichtlich etwas durcheinander gebracht bezüglich der Nationalitäten der Frauen, die man eh in Foren nie zitieren sollte (vgl. dazu die postings - auch meines - weiter unten).
                                                                                      Die von Dir zitierte Maria - übrigens eine faszinierende Frau - ist nicht wie Du meinst Rumänin, sondern stammt aus einem der EU Ostblockländer mit Schweizer Arbeitsbewilligung und auch die von Dir beglückte Nelly mit russisch gebärbtem Schweizerdeutsch, deren Biographie ich recht gut kenne, hat durch langjährige Heirat mit einem glücklichen Schweizer einen CH Pass.
                                                                                      Der GL des Palace, Andy, ist von der letzten vor ein paar Wochen zum Vergnügen der Presse durchgeführten Hullabaloo-Übung der Polizei ein gebranntes Kind, und lässt in seinem Lokal keine Frauen mehr ohne Bewilligung arbeiten. Du wirst im Palace erst ab Juni 2009 wieder Rumäninnen und Bulgarinnen antreffen, nämlich dann, wenn Bürger aus diesen Ländern auch in der Schweiz offiziell arbeiten dürfen.
                                                                                      In der Zwischenzeit hat Andy einige faszinierende deutsche Frauen angeheuert, unter denen vorallem die quicklebendige, intelligente und charmante Nancy besonders heraussticht, für die man nachgerade den Kopf verlieren könnte ... (ich werde mir Mühe geben, dies nicht zu tun - alles ohne Gewähr...)

                                                                                      Gruss
                                                                                      Galeotto

                                                                                      • Freitag 17.4. früher Schluss gemacht im Büro und wieder mal auf ins Globe... auf dem Weg zum Auto hab ich mich an den Club Palace erinnert. Schnell im Navi nachgeschaut, beide Clubs liegen etwa gleich weit weg, also probieren wir doch mal was neues heute. Der Club liegt zwar gut an der Autobahn aber direkt im Dorf an der stark befahrenen Hauptstrasse. Obwohl vor dem Haus noch Parkplätze frei waren, hab ich es vorgezogen beim nahe gelegenen Bahnhof zu parkieren. Hab mich dann zwischen den Pendler und Hausfrauen-mit-Kinderwagenstrom gemischt und mich in den Club "spülen" lassen. Nette Begrüssung von der Rezeptionistin, alles etwas kleiner als im Globe, aber wie auf der Hompage gesehen und erwartet. Die Garderobe ist nicht der Hammer aber deswegen geh ich auch nicht hin. 20 Ladies seien anwesend, die Hälfte davon hab ich auf den ersten Blick schon an der Bar entdeckt. Bierchen fassen, hinsetzen und schon der erste Augenkontakt, schaut nett aus, kommt rüber und setzt sich hin. Konversation leiderweder auf Deutsch, Englisch, Französisch, Gebärdensprache noch sonstwie möglich... da läuft bei mir nichts. :traurig:Das Ficki-Ficki und dann husch ins Körbchen ist nicht meins. Wars ein Fehler hierherzukommen? Dann mal Clubrundgang und in die Sprudelwanne gehüpft. Einige Mädels sind an mir vorbeigehuscht aber so recht begeistern kann mich keine. Raus aus der Wanne und gerade begonnen mit dem abtrocknen da kommt Nelly daher, fragt mich ob sie mir helfen kann... klar kann sie, Nelly ist etwa das schärfste (blond, schlank, blaue Augen, einfach geil) was ich bisher in diesem Club gesehen habe. Sie ist total lustig und spricht schweizerdeutsch mit russischem Akzent. Hingesetzt, gequatscht, getrunken, geschmust, und dann ins Zimmer. 90min GFS vom allerbesten, die Frau hat es echt im Griff...
                                                                                        Zurück an der Bar ein Cola gefasst und festgestellt, dass doppelt soviele Ladies da sind und auch die Dreibeiner stärker vertreten sind. Stimmung gut, Hells-Bells aus der Box und die Mädels am tanzen.
                                                                                        Ich in die Sauna, kaum drinnen guckt ein süsses Wuschelköpfchen rein, besucht mich aber muss dann wieder raus weil ich zuviel Damf gemacht habe. Aber sie ist vorgemerkt, süss, schlank, sympathisch und kann Englisch!
                                                                                        Raus aus der Dampfhölle, duschen und voller Vorfreude aufs Lockenköpfchen in die Bar, Bierchen geschnappt und mich mal hhingesetzt. Mein Objekt der Begierde scheint unterwegs abgefangen worden zu sein, dann halt noch eins rauchen und die gute Stimmung geniessen. Schon sitzt eine Rumänin neben mir und wir sind in einem guten Gespräch auf Deutsch! verwickelt. Keine Hektik, gute lustige Unterhaltung schönes Schmusen, anblasen im Kino, Vollendung im Separee... Maria ist eine intelligente Lady mit Stil, der Service war sehr gut und sie geht sensationell mit.
                                                                                        Beim Bezahlen macht mir die Chefin das Angebot mit einem Girl meiner Wahl einen Show act auf der Bühne zu machen, sie würde die Kosten übernehmen, sie wolle Stimmung in den Laden bringen. Verlockendes Angebot, aber die Stimmung war jetzt schon gut und meinem kleinen konnte ich das nach 120 Minuten Sex nicht mehr zumuten.
                                                                                        Dann wieder an die Bar und eine Cola zum erholen, schon mit der nächsten Zuckerlady im Gespräch und da wäre auch das süsse Lockenköpfchen wieder... nun ist es aber Zeit zum gehen und auch der Geldbeutel gibt nichts mehr her....
                                                                                        6 Stunden im Club verbracht, nachdem ich zuerst gedacht habe es sei ein Fehlentscheid gewesen nicht ins Globe zu gehen.... Ich hab schon ein paar Clubs gesehen und der hier ist irgendwie sympathisch, ich komme wieder - so oder so.:happy:

                                                                                        • Wie schon öfters, gestern direkt nach Feierabend auf den Weg nach Root gemacht, im Vorfeld angerufen und Andi gefragt ob meine bevorzugten WG's anwesend sind, ja sie sind da. Da ist natürlich auch eine gewisse Vorfreude vorhanden und die knapp 1 1/2 stündige Autofahrt vergeht auch schneller.

                                                                                          Wie üblich von Andi mit Vornamen begrüsst, denn man kennst sich ja zumindest vom Vornamen her und auch aus vorherigen Betätigungs-Clubs von ihm.

                                                                                          Also rein in die gute Stube und aha viele WG's frei und auch seit letzter Woche einige neue Gesichter, aber ich habe im Moment so meine Favoritinnen und deswegen derzeit auch kein Interesse auf neues Kennenlernen.

                                                                                          Wie üblich mit Kaffe an der Bar begonnen und die Lage gecheckt, die eine Favoritin kam dann an die Bar, jedoch nicht zu mir sondern holte sich 2 Gläser Wein und da war mir auch klar, dass sie inzwischen besetzt sein würde. Dachte mir ist auch okay, da ja noch eine andere Favoritin da ist, aber im Moment leider nicht im Blickfeld.

                                                                                          So lümmelte ich ein Weilchen lang alleine auf einem Barhocker und schaute auf das übliche Bild welches der Club während der Woche darstellt; in der Regel wenig Gäste anwesend und die Stimmung an der Bar zum davon Laufen, wenn Feli nicht da ist, dann fehlt dem Palace einfach der Flair und das Ambiente.
                                                                                          Wie wir alle wissen ist Feli ein Stimmungskanone und es wird viel an der Bar gequatscht und gelacht, muss mir ernsthaft überlegen ob ich es noch wagen soll in Zukunft Dienstags oder Mittwoch noch ins Palace zu gehen, da mein Sonnenschein nicht da ist.

                                                                                          Doch plötzlich erhellt ein WG meine Stimmung, welche von der Garderobe herauf kommt, es ist Alex. Lerne sie in der letzten Zeit immer besser kennen, wir setzen uns auf eine Couch und haben uns sicherlich eine Stunde lang unterhalten und auch die Stimmung hat sich im Club wesentlich verbessert, nachdem die Frauen anfingen zu tanzen vorne an der Stange oder auch sonst irgendwo im Barbereich.

                                                                                          Wir haben uns irgendwann dann auf ein Zimmer verzogen natürlich mit Whirlpool, da dies für mich ja schon bald Gewohnheit ist, aber mir immer wieder von neuem ein Wohlgefühl bereitet. Bis vor kurz vor Feierabend blieben wir oben und ich hatte wieder eine fantastische Zeit mit Alex verbracht.

                                                                                          Es ist gut möglich, dass Alex meine neue Favoritin wird im Palace, da die andere Favoritin in den letzten Wochen immer besetzt war, wenn ich im Club angekommen bin und Reservationen mache ich auch nicht mehr.

                                                                                          Ich muss gestehen, dass ich in den meisten Clubs eine Favoritin habe und denen meistens treu bin(Angabe ohne Gewähr:D).

                                                                                          • Wollte schon lange mal direkt vom Palace aus berichten.
                                                                                            Der Businesscorner machts möglich.
                                                                                            Also dann, wie gewohnt kurz nach Mittag eingecheckt und der Dinge geharrt die da kommen. Nach dem (unfreiwilligen) Abgang praktisch aller meiner Favoritinnen, muss "Mann" sich ja wieder langsam an die neuen Damen herantasten. Daniela war leider nicht anwesend. Dafür machte sich ziemlich schnell eine grossbusige Lady an mich ran. Da nach dem Namen bereits schon die Frage nach dem Zimmer kam, war die Dame für mich relativ schnell gestorben. Also hoch ins Kino und abwarten. Es gesellt sich eine schwarzhaarige üppige Dame bzw. Girl zu mir und stellt sich als Anna vor. Wir konnten uns ausgezeichnet auf Spanisch unterhalten. Obwohl sie eigentlich nicht mein Typ ist, bin ich nach geraumer Zeit doch mit ihr auf dem Zimmer verschwunden. Service war nicht schlecht, Wiederholungsgefahr jedoch nicht gegeben.
                                                                                            Dann runter duschen und relaxen. Als ich wieder auferwachte waren zu meiner Ueberraschung zwei Schönheiten aus der Karibik eingetroffen. Celina und Karina. Lust hatte ich auf beide, aber irgenwie haben mich die groberen Gesichtszüge von Celina mehr angemacht (hat irgenwie etwas natürlich Geiles an sich).
                                                                                            Der unvermeidliche Zimmergang war dann auch ganz nach meinem Geschmack. Karibisches Feuer gepaart mit natürlicher Geilheit und den roten Lederpolstern im Porsche.
                                                                                            Bei dieser Frau unbedingte Wiederholungsgefahr gegeben.
                                                                                            Muchas gracias Celina.
                                                                                            Jetzt sitz ich im ersten Stock am PC, vor mir im Separe sind die unmissverständlich Schmatzgeräusche einer geübten Bläserin zu hören und ein anderes Pärchen verlustigt sich mit Quatschen. Solls ja auch geben.....
                                                                                            Na dann gehen wir mal wieder runter. Vielleicht findet sich ja noch eine Gelegenheit für eine dritte Runde. Obwohl....... sie fehlen halt schon die Sarahs, Katjas, Melissas, Olivias usw.

                                                                                            Event. Fortsetzung bald hier zu lesen.... :)

                                                                                            • Habe mich am Karfreitag wieder mal nach Root aufgemacht, in Erwartung, wenn alle frei haben, dass dann wohl sicherlich viel los sein würde. Ich wurde jedoch wieder eines besseren belehrt, da eben die meisten wohl schon das Wochenende am Donnerstag begonnen haben, war der Ansturm Freitags ausgeblieben und die Stimmung war wie an einem ruhigen Sonntag.

                                                                                              Habe mich wie üblich zuerst mit Feli unterhalten, Neuigkeiten ausgetauscht, ich muss zugeben, dass ich ein Feli-Fan bin:), wenn ich im Palace bin widme ich mich eine gewisse Zeit nur ihr und lasse jede Frau einfach links liegen. Das wissen inzwischen auch alle anwesenden WG's und sprechen mich dann auch erst nach einer gewissen Zeit an oder setzen sich zu mir und warten einfach ab, sofern nicht allzuviel los ist.

                                                                                              Wie mein Pech ist oder ist es auch einfach Glück, mein Favorit wie schon die letzten Male dauerbesetzt, vielleicht sollte ich wohl das nächste Mal einfach eine Reservation im voraus ansetzen, denn dann müsste ich nicht endlos warten, aber ich bin inzwischen auch zurückhaltender mit Reservationen,(habe dies schon im Globe-Thread diskutiert) da man dann eben die Zufallsbekanntschaften auslässt und durch Zufall lernt man manchmal eben auch sehr tolle Frauen kennen.

                                                                                              Habe mir zwischendurch die Zeit totgeschlagen mit Sauna und diversen Gesprächen mit versch. WG's aber Iris war immer noch besetzt und endlos warten ist auch nicht meine Welt und so habe ich mich für Yvonne entschieden, mit welcher ich schon vor ein paar Wochen ein Intermezzo hatte. Zimmer mit Whirlpool hatte es in dem Moment leider nicht frei und so gingen wir in ein Standardzimmer. Tolle Zeit mit ihr verbracht, wenn auch nicht so lange wie sonst, da es für mich ein absoluter Genuss ist mit einer Frau im Whirlpool zu sitzen.

                                                                                              Ich war zur Abwechslung auch einmal nicht der letzte Gast der das Palace verliess, was mir leider nicht immer gelingt, da ich immer eine gute Zeit dort verbringe.

                                                                                              • Letztendlich ist es absolut egal von wo eine Frau her kommt, denn auch ich machte früher um einige Nationen einen Bogen und wurde dann schliesslich doch immer eines besseren belehrt, dass es besser ist seine Vorurteile fallen zu lassen und auf die Person eingeht und auch Verständnis zeigt. Es wird eben allzu schnell pauschalisiert, wenn man ein oder 2 schlechte oder mittelmässige Erlebnisse hatte mit WG's aus einem bestimmten Land; das gleiche gilt auch im umgekehrten Fall.

                                                                                                Ich muss zugeben, dass auch ich inzwischen die Nationalität bei meinen Erlebnisberichten in der Schweiz zum Teil weglasse, da es eben unter Umständen vielleicht zu Problemen für das WG kommen könnte und im Falle von Indiskretionen ist es für alle besser so.

                                                                                                • Das Palace ist und bleibt auch nach der Razzia mein Lieblingsladen. Ich bin schon in über 25 verschiedenen FKK-Clubs von Hamburg bis Luzern gewesen. Artemis, Oase, Palace FFM, FKK World, Paradise, Sakura, Globe, usw. usw.


                                                                                                  Das Palace ist nur eine umgebaute Dorfbeiz. Es gibt sicher Clubs, wo die Frauen noch schöner und vor allem erfahrener sind. Aber ich hatte dort eigenartigerweise immer das Gefühl gehabt, ich sei im besten Club mit den besten Frauen gewesen.


                                                                                                  Kann es mir auch nicht erklären. Wahrscheinlich liegt mir auch die Art Frau die dort ist: Jung, hübsch, schlank und natürlich.


                                                                                                  Bie mir haben sie beim PST, beim Service und beim AST immer alles, aber auch wirklich alles gegeben damit ich zufrieden war. Es ging zum teil weit über normalen Pay6 hinaus. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich es mit dieser Art Frau halt selber sehr gut kann.


                                                                                                  Vielleicht sind es auch Zufälle.


                                                                                                  Woher so kommen ist mir eigentlich egal. Auf jeden Fall lasse ich die Nationalität in den Berichten seit einiger zeit auch weg.


                                                                                                  Möge das Palace in dieser Art noch ewig bestehen ....

                                                                                                  • Galeotto   matziko


                                                                                                    Keine Aufregung !!


                                                                                                    a) wegen der Nationalität: das ist wohl ausschlaggebend für mich: ich unterhalte mich gerne in der Sprache die ich am Besten beherrsche - und das ist nun mal rumänisch, obwohl ich einige andere auch relativ gut kann.... Ohne ein gepflegtes Gespräch vorher - kann ich gar nicht....
                                                                                                    b) es ist mein erstes Posting als Zauberstock..... die Option "vergessenes Passwort" scheint im Augenblich nicht zu funktionieren. Auf jeden Fall hatte ich 1 Stunde keine Nachricht im Posteingang mit einem neuen Pass..... Werde mein altes Pseudo Softkick bei Gelegenheit wieder aktivieren......


                                                                                                    Gruss
                                                                                                    Sigi



                                                                                                    Eine Kennwort-Erinnerung wurde soeben 20:25 Uhr an den Benutzer "Softkick" an die hinterlegte Email-Adresse verschickt. Bitte kontrolliere in Deinem Email-Programm den Posteingang oder den "Spam-Ordner". Solltest Du dennoch keine Email-Nachricht erhalten haben, so sende uns bitte eine Nachricht von Deiner hinterlegten Email-Adresse an [email protected] damit Du Deinen Account "Softkick" wieder nutzen kannst. Dein 6profi-team.



                                                                                                    • Ich bin mir bewusst und sicher, dass nun auf mein posting besonders kluge Köpfe mit Stolz und geschwellter Brust schreiben werden: ... doch, Galeotto, gestern habe ich eine oder zwei Frauen mit dunklem Haar und feurig geilen Augen gesehen, die nicht ein so gutes Deutsch sprachen und mir als Rumänninen erschienen ..."
                                                                                                      Die gleichen die diesen Nationenquark schreiben, werden dann die ersten sein, die sich über eine erneute Razzia im Palace lamentieren.
                                                                                                      Schreibt doch nur über die Frauen, aber nicht über deren Nationalität, denn letztlich wollt ihr doch nicht wissen welche Nation ihr vögelt, sondern was hinter der betreffenden Frau steckt, und wenn ihr das nicht raus bekommt, dann könnt ihr ja auf dem Zimmer dazu mithelfen, um in Erfahrung zu bringen, was in ihr steckt.....
                                                                                                      Galeotto



                                                                                                      Da hast Du von mir die volle Unterstützung. Auch ich hatte früher aus Unwissenheit gerne mal die Nationalität genannt was ich aber schon längere Zeit auslasse. Denn auch das Gesetz ließt das Forum, und tauchen viele dieser noch nicht tolerierten Nationalitäten auf gibts genügend Gründe eine erneute Razzia zu rechtfertigen. Im Grunde ist die Nationaliät auch egal, man kann nicht pauschalieren welche Girls aus welcher Nation besseren oder schlechteren Service bieten. Es kommt rein nur auf das Girl selbst an und natürlich auch auf uns, die Gäste.

                                                                                                      • oracle

                                                                                                        wollte Heute Abend ins Palace gehen, und hab mich zuerst hier etwas eingelesen: Von der Razzia wusste ich nichts... Ich war das letzte Mal vor ca 14. Monaten dort, und war damals voll begeistert von den rumänischen WG's ... Gibt es jetzt nach der Razzia keine Rumäninen mehr dort ??



                                                                                                        Zauberstock, ich kann und will Dir nichts unterstellen, weil ich Deine echten Motivationen zu Deinem Erstposting schlicht und einfach nicht kenne, aber trotzdem scheint es mir eigenartig, dass Du Dich bei Deinem Erstposting einzig und allein für die Zustände im Palace, insbesondere das Inventar der Damen nach der Razzia, im speziellen der Rumäninnen interessierst. Da sind doch auch Deutsche und viele andere charmante Damen anderer Nationen mit Bewilligungen, die es Dir auch wunderschön besorgen.... warum dieses Interesse gerade an den Rumäninnen ??????

                                                                                                        Nein die GL des Palace ist sicher nicht so blöd, mit den Risikogruppen unter den Wgs weiter zu machen. Nein die GL ist ein gebranntes Kind: Rumänninen und auch Bulgarinnen und andere ohne Ausweis und Bewilligung sind nicht mehr im Palaca tätig, denn Andy will ja die Gralshüter der eidgenössischen Rechtschaffeheit nicht wieder vor der Türe haben.

                                                                                                        Ich bin mir bewusst und sicher, dass nun auf mein posting besonders kluge Köpfe mit Stolz und geschwellter Brust schreiben werden: ... doch, Galeotto, gestern habe ich eine oder zwei Frauen mit dunklem Haar und feurig geilen Augen gesehen, die nicht ein so gutes Deutsch sprachen und mir als Rumänninen erschienen ..."
                                                                                                        Die gleichen die diesen Nationenquark schreiben, werden dann die ersten sein, die sich über eine erneute Razzia im Palace lamentieren.
                                                                                                        Schreibt doch nur über die Frauen, aber nicht über deren Nationalität, denn letztlich wollt ihr doch nicht wissen welche Nation ihr vögelt, sondern was hinter der betreffenden Frau steckt, und wenn ihr das nicht raus bekommt, dann könnt ihr ja auf dem Zimmer dazu mithelfen, um in Erfahrung zu bringen, was in ihr steckt.....
                                                                                                        Galeotto

                                                                                                        • oracle

                                                                                                          wollte Heute Abend ins Palace gehen, und hab mich zuerst hier etwas eingelesen: Von der Razzia wusste ich nichts... Ich war das letzte Mal vor ca 14. Monaten dort, und war damals voll begeistert von den rumänischen WG's ... Gibt es jetzt nach der Razzia keine Rumäninen mehr dort ??



                                                                                                          Rumäninnen? Ich weiss nur, dass es bei der Razzia viele Rumäninnen erwischt hat, aber am besten gehst du heute Abend trotzdem hin und ich bin sicher du wirst von den Frauen begeistert sein, da es für jedermann Geschmack eine Frau hat und wenn ich unrecht habe, so kannst du dann über mich wettern:rolleyes:

                                                                                                          • Habe mich Sonntags wieder entschieden über den Hirzel zu fahren um Feli einen Besuch abzustatten, also angekommen und schon beim reinkommen ein riesen Lärm, zu meinem Pech war ein Gruppe von 6 Holländern anwesend welche sicherlich Stimmung gemacht hat, aber eigentlich habe ich mich auf einen ruhigen Sonntag Nachmittag eingestellt.

                                                                                                            Naja auch egal, was ich einfach kritisiere ist, dass dann einige Mädels bei den Kerlen abhängen und sich auf diverse Getränke einladen liessen und somit einfach ein paar Stunden besetzt sind ohne Zimmergang und andere Gäste können warten; das ist schliesslich auch die günstigste Variante Party zu machen, einfach ein paar Getränke springen lassen und die WG's sind dann unter Dauerbeschlag!

                                                                                                            Auch mein Favorit war in der Runde dabei und somit habe ich mich nocheinmal mit Alex eingelassen, es war dieses Mal noch angenehmer als letztes Mal, da ich mich auch für den Whirlpool entschieden habe, es gibt nichts entspannenderes als mit einem WG das Vorspiel im Wasser zu beginnen; das ist für mich richtiges Wellness-Feeling.

                                                                                                            Der Palace Besuch war anderst geplant, aber wie so oft lässt sich nicht alles planen und manchmal und unverhofft kommt alles noch besser.

                                                                                                            • War kürzlich auch im Palace. Hatte das Vergnügen, mich gleich neben Diana an die Bar zu setzten. Sie ist eine der wenigen wirklich ganz nackten Frauen und sitzt meist recht passiv an der Bar und lächelt nur hin und wieder. Vielleicht ist dies gerade ihr Trick. Auf jeden Fall ist sie sehr sympathisch und überhaupt nicht aggressiv für einen Zimmerbesuch.

                                                                                                              Im Zimmer hat sie v.a. ihr Mundwerk eingesetzt und mir dabei zu zwei Höhepunkten in einer halben Stunde verholfen.

                                                                                                              Wir haben auch nachher im Verlaufe des Abends etwas miteinander gesprochen und bei meinem Abschied ist sie zu mir gekommen und hat mich in ihrer Nacktheit liebevoll umarmt (ich war schon angezogen).

                                                                                                              Daneben habe ich mich noch etwas mit der wunderschönen Daniela vergnügt, die mich auch in der Sauna besucht hat, als ich dort war.

                                                                                                              Es war wieder ein schöner Abend und sicher nicht der Letzte

                                                                                                              • .....
                                                                                                                ...Jupiter du willst aber auch immer sehr detaillierte Infos von mir wissen, ich werde mir in Zukunft mehr Mühe geben bei meinen Berichten.(grins)
                                                                                                                Gruss
                                                                                                                oracle
                                                                                                                .....



                                                                                                                Oracle, ist doch OK. Ich war schon über einen Monat nicht mehr da. D.h. zum letzten Mal vor der Razzia und da hat sich halt seither einiges (so vermute ich) geändert. Aber danke trotzdem für die Zusatzinfos :rolleyes:.

                                                                                                                Gruss, Jupiter

                                                                                                                • oracle

                                                                                                                  Danke für den Bericht über ein (anscheinend) neues WG im Palace. Ich war schon länger nicht mehr da und bin nicht mehr up to date. Kannst Du noch etwas mehr zu ihr sagen (Nationalität, Sprache, Grösse, Haare, Busen [Sili?], usw).

                                                                                                                  Danke und Gruss
                                                                                                                  Jupiter



                                                                                                                  Okay habe ich wieder mal zuviele Details ausgelassen oder unterschlagen.

                                                                                                                  Bin jetzt nicht sicher ob sie wirklich neu ist, denn wenn ich mich nicht irre, habe ich sie schon früher einmal gesehen im Palace und das ist länger als 2 Wochen her, aber bin mir dabei auch nicht mehr sicher.

                                                                                                                  Also Alex kommt vom gleichen Land wie Feli, Kommunikation wie üblich in Englisch oder Spanisch, ca. 165 cm gross, mittellange blond-braune Haare, echten Busen und kein Sili(jedoch nicht allzu gross aber immer noch sehr weiblich) puhh...Jupiter du willst aber auch immer sehr detaillierte Infos von mir wissen, ich werde mir in Zukunft mehr Mühe geben bei meinen Berichten.(grins)
                                                                                                                  Gruss
                                                                                                                  oracle

                                                                                                                  • .....
                                                                                                                    ...Die Holde heisst Alex(Alexandra), wir haben uns dann auf eine Couch gesetzt und uns ein wenig beschnuppert. Sie ist ca. 21 J. jung und hat wieviele andere WG's vom Palace einen Traumkörper.
                                                                                                                    .....



                                                                                                                    oracle

                                                                                                                    Danke für den Bericht über ein (anscheinend) neues WG im Palace. Ich war schon länger nicht mehr da und bin nicht mehr up to date. Kannst Du noch etwas mehr zu ihr sagen (Nationalität, Sprache, Grösse, Haare, Busen [Sili?], usw).

                                                                                                                    Danke und Gruss
                                                                                                                    Jupiter

                                                                                                                    • Da ich gerade in der Nähe war von Root, dachte ich bevor ich nach Hause geh, kann ich nach dem geschäftlichen Termin noch im Palace vorbeischauen.
                                                                                                                      Mittwochabend und es war wie erwartet relativ ruhig, da auch alle Parkplätze draussen frei waren, wurde herzlich von Dana begrüsst und auch ein wenig Smalltalk, leider war meine Herzdame Feli leider nicht da.

                                                                                                                      An die Bar und mit der einen und anderen Schönheit gequatscht, da ich ja doch kein Unbekannter zu sein scheine, zu meiner Ueberraschung war auch mein ganz grosser Favorit Iris wieder anwesend, aber ausser Augenkontakt lief nicht mehr(dazu später oder ein andermal).

                                                                                                                      Die Bar hat eines der anwesenden WG's gemacht und wie mir auffiel nicht schlecht und sehr aufmerksam. Es hat irgendwie schon einen sehr sexy Touch, wenn eine junge reizende Frau die Bar macht und dazu nackt ist, da macht es richtig Spass ihr beim Ausschenken von Getränken zuzuschauen, als sie dann auf der Höhe von mir sich eine Zigarette angezündet hat; sind wir dann ins Gespräch gekommen. Die Holde heisst Alex(Alexandra), wir haben uns dann auf eine Couch gesetzt und uns ein wenig beschnuppert. Sie ist ca. 21 J. jung und hat wieviele andere WG's vom Palace einen Traumkörper. Habe sie dann gefragt, ob sie einen Stock höher will, was wir dann auch taten.

                                                                                                                      Im Zimmer wundervoller GFS mit viel Zärtlichkeit, sie hat so ein herzhaftes und süsses Lachen; die Stunde verging viel zu schnell und es war wirklich schön.
                                                                                                                      Wieder unten frisch geduscht und noch einen Kaffe getrunken, als ob ich Pech hätte, mein grosser Favorit wieder besetzt, aber beim nächsten Besuch im Palace sicherlich mehr Glück und das wird sehr bald sein.

                                                                                                                      • Gruezi. :D Erstens ist Sarah mittlerweile in die FKK-Oase nach Burgholzhausen weitergezogen (wo sie vor 4 Jahren mit Null Deutschkenntnissen schon mal war) und zweitens gibt es im Palace FFM einige gute Balkanmädels, Rumäninnen und Bulgarinnen, ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht.


                                                                                                                        Petz, Gruß in die Schweiz!


                                                                                                                        Guten Tag Petz


                                                                                                                        Herzlich willkommen in der Schweiz.


                                                                                                                        Dass es in Hessen ganz tolle Balkanmädels hat, weiss ich doch auch. ;) Gut, dass Du das hier richtig gestellt hast.


                                                                                                                        Aber in gewissen anderen Foren ist eben ein dauerndes Gejammer über die Frauen südlich der Karpaten.


                                                                                                                        Alles Gute


                                                                                                                        Badwischer

                                                                                                                        • Sarah ist übrigens im Palace FFM gelandet und poliert da den zum Teil schlechten Ruf der Balkanmädels ganz gehörig auf. Die staunen da wohl nur noch.


                                                                                                                          Gruezi. :D Erstens ist Sarah mittlerweile in die FKK-Oase nach Burgholzhausen weitergezogen (wo sie vor 4 Jahren mit Null Deutschkenntnissen schon mal war) und zweitens gibt es im Palace FFM einige gute Balkanmädels, Rumäninnen und Bulgarinnen, ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht.


                                                                                                                          Petz, Gruß in die Schweiz!

                                                                                                                          • Obwohl ich bereits einen anstrengende Vortag hinter mir hatte, mit 4 Sessions in einem der Brugger Clubs, hat mich die Neugierde doch am Donnerstag zur Lunchzeit ins Palace gelockt. Und tatsächlich, wie erwartet viele neue Gesichter, aber auch einige alte Bekannte. So waren Olivia, Monika aus Oesterreich und die üppige Anastasia (hat noch einige Pfunde zugelegt) anwesend.
                                                                                                                            Wolle jedoch erst relaxen und an die Sonne liegen. Nach ausgiebigem Solarium, Sauna und Dampfbadgang im Ruheraum auf die Matte gelegt.
                                                                                                                            Eigentlich wollte ich schlafen, wurde aber schnell von einer jungen, langhaarigen Schönheit mit Namen Daniela wachgeküsst. Sie legte sich einfach auf mich und begann mit ihrem Zungenspiel.
                                                                                                                            Da konnte ich einfach nicht wiederstehen und es entwickelte sich aus der anfänglich harmlosen Schmuserei ein wildes Sexspiel.
                                                                                                                            Das Girl ging trotz ihrem zarten Alter von 21 Jährchen gut mit und der Abschluss mit ihrem satten Hintern vor Augen war ein wahrer Genuss.
                                                                                                                            Für mich eine Premiere, war es doch das erste Mal, dass ich im Palace ausserhalb der Zimmer oder Separes ein Nümmerchen schob. Aber sicher nicht das Letztemal. War echt geil.

                                                                                                                            Für eine zweite Runde konnte ich mich danach nicht erwärmen, irgenwie trauerte ich immer noch meinen Favoritinnen wie Sarah und Katja nach.
                                                                                                                            Auch sprang irgenwie der Funken nicht rüber.

                                                                                                                            Trotz allem wieder eine gute Crew die im Palace eingescheckt hat.
                                                                                                                            Und die Handtuchhalter bei der neuen Dusche sollen ja auch bald kommen:)

                                                                                                                            • Kürzlich war ich wiedermal an einem Abend im Palace. Auf der einen Seite interessierte mich, ob die Auswahl der Girls nach der Razzia immer noch top ist u. auf der anderen Seite hatte man halt ab u. zu ein verlangen.
                                                                                                                              ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Laut Auskunft der Empfangsdame seien 16 girls anwesend... habe mal gezählt u. es waren nur schon in der bar über 10 girls..... Zum teil hat es auch bekannte gesichter aber auch neue gesichter.
                                                                                                                              Ich hatte das Vergnügen mit Yvonne (ein bericht ist schon hier) resp. Yvonna aus Rumänien. Wirklich sehr schlankes girl. hübsches gesicht u. im zimmer war es ein genuss, sie zu lieben.... für ich top...
                                                                                                                              zurück in bar war einiges los. viele girls tanzten auf der bühne u. zum teil auch noch auf der bar.... für eine konversation war es schwierig, da die musik doch sehr laut war... ja nun, macht auch mal spass den girls zuzusehen, wie sich bewegen udn und.....
                                                                                                                              ich lernte noch eine Sabina, ebenfalls aus R kennen. gross, schlank, blonde kurze haare. Konversation in englisch ging recht gut... sie hat ein sympathisches lachen.... auf dem Zimmer zärtlicher sex mit küssen und und... franz hätte ich gerne noch ein wenig merh gehabt...smile
                                                                                                                              aber guter standard service....
                                                                                                                              natürlich hoffte ich, mein lieblingsgirl, die roxy zu treffen. dürfte wohl ein "opfer" der RAzzia gewesen sein, oder weiss jemand mehr über diese Perle..
                                                                                                                              Aufgefallen ist mir auch die Olivia. sehr draufgängerisch in der Bar. wirft sich jedem an den hals. ich hatte schon mal das vergnügen mit ihr u. es war ein sehr guter service. ich liebe halt die abwechslung...

                                                                                                                              • Hmm. Cindy war wohl auch darunter.


                                                                                                                                Drei von den 21 sind im Pascha VS (z.B. Lara) und Sarah ist im Palace in Frankfurt. Vom Rest habe ich eigenartigerweise noch nichts gehört. Sperre immer noch alle Ohren auf. :-)


                                                                                                                                Nimmt mich auch Wunder wo sie sind. Warten wir mal bis am 1.7. was dann passiert.


                                                                                                                                Bin schon sehr unglücklich über das, was da in meinem Lieblingsclub abegelaufen ist. Aber das Leben geht weiter. Mädels kommen und gehen. Die Belegschaft hat da so sowieso immer stark gewechselt. Werde auf jeden Fall schon bald wieder ins Palace gehen.

                                                                                                                                • Wie geht denn das mit dem Whirlpool im Zimmer?

                                                                                                                                  Kann man den einfach benutzen?



                                                                                                                                  Da bin ich etwa der gleichen Meinung wie Jupiter, es lohnt sich den Whirlpool zu nutzen ab 60min im Zimmer, denn alles andere ist wohl Stress. Ich gönne mir eigentlich bei jedem Palace Besuch die Plantscherei, ich empfehle Zimmer Nr. 1(das Versace Zimmer), das ist auch am geräumigsten.

                                                                                                                                  • .....
                                                                                                                                    ...Wie geht denn das mit dem Whirlpool im Zimmer?

                                                                                                                                    Kann man den einfach benutzen?
                                                                                                                                    .....



                                                                                                                                    badwischer

                                                                                                                                    Ja, der Whirlpool steht zur Verfügung und ist im Preis inbegriffen. Lohnt sich jedoch (jedenfalls für mich) erst ab 60 min. Es muss zuerst das Wasser eingefüllt werden. OK - während dieser Zeit gibt es genügend Beschäftigungsmöglichkeiten :p.

                                                                                                                                    Beim Schlüsselbezug auf alle Fälle den Whirlpool-Wunsch melden, denn nicht alle Zimmer sind damit bestückt.

                                                                                                                                    Gruss, Jupiter

                                                                                                                                    • Vielen Dank für den Bericht Oracle.


                                                                                                                                      Das mit der Stimmung könnte ein wenig stimmen. Bin mir aber nicht so sicher, ob das wirklich so ist. Vieles spielt sich im Kopf ab. Mir fehlten insgesamt auch ein wenig die vielen jungen hübschen schlanken Frauen von vorher.


                                                                                                                                      Aber es hatte doch noch genügend da. Und nach diesem fantastischen Erlebnis mit der schüchternen Daniela ist halt im Kopf sowieso wieder alles vergessen.:)


                                                                                                                                      Sarah ist übrigens im Palace FFM gelandet und poliert da den zum Teil schlechten Ruf der Balkanmädels ganz gehörig auf. :D Die staunen da wohl nur noch. :D


                                                                                                                                      Wie geht denn das mit dem Whirlpool im Zimmer?


                                                                                                                                      Kann man den einfach benutzen?

                                                                                                                                      • War diese Woche wieder das erste Mal im Palace seit der staatlichen Intervention für Recht und Ordnung im Sinne des StGb.

                                                                                                                                        Die Stimmung im Club ist sicherlich nicht mehr so wie vorher, denn einige bekannte Gesichter fehlen und die Razzia ist immer noch ein wenig präsent in den Köpfen der Angestellten und auch manchen Gästen. Es ist wirklich schade um all die liebenswerten Frauen, die eine oder andere wird man sicherlich in Deutschland in dem einen oder anderen Saunaclub sichten(siehe Pascha Schwenningen).

                                                                                                                                        Es hat auch einige neue Gesichter welche ich nicht kenne und auch Frauen die schon lange nicht mehr hier waren, wie auch Yvonne; wir haben uns vor gut einem Jahr kennengelernt, damals war sie nur 3 Wochen hier.

                                                                                                                                        Sie ist 23 J. jung, 165 cm, ein bildhübsches Lächeln und auch eine nette Ausstrahlung, wir haben uns lange unterhalten über jetziges und vergangenes, Kommunikation auf Englisch oder Spanisch wie ich es mir hier gewohnt bin(daher ist es wohl überflüssig zu erwähnen betreffend der Herkunft von Yvonne).
                                                                                                                                        Im Zimmer schöner GFS mit Zwischenrunde im Whirlpool(das schätze ich im Palace so sehr, dass ich einen privaten Whirlpool im Zimmer habe, den ich in der Regel auch immer benütze; nicht geeignet für 30 min Geniesser). FO imperiumsgetreuer Standard mit wenig Handeinsatz, aber vielleicht doch noch verbesserungsfähig. Aber jede Frau hat so ihre Stärken und Schwächen und einem weiteren Zimmergang mit Yvonne steht nichts im Wege sprich, eine Wiederholung ist sehr wahrscheinlich.

                                                                                                                                        • War kürzlich, einige Tage nach der Razzia im Palace. Soweit gute Stimmung und auch einige hübsche Frauen da. Insgesamt so 15-20. Könnt da ruhig wieder hingehen.


                                                                                                                                          Hatte dann ein Erlebnis mit Daniela. 21 Jahre Jahre, ca. 1.65 gross, lange braune Haare bis zur Taille. Sie macht ein wenig einen unscheinbaren Eindruck und ist ziemlich schüchtern. Ich mit meinem etwas speziellen Geschmack finde sie Mega-Süss. Schaut eher aus wie Nachbars hübsches Töchterchen als eine vom Puff.


                                                                                                                                          Nach einer Auftauphase auf der Coach folgte dann eine unendlich schöne GFS Nummer auf dem Zimmer. Nicht nur ich war geil ohne Ende. Selten erlebt sowas!


                                                                                                                                          Trotzdem weiss ich echt nicht, ob ich sie bedenkenlos empfehlen kann. Weiss auch nicht recht, ob das bei ihr immer so ist, oder ob ich einfach zur rechten Zeit am richtigen Ort war. Oder ob ich einfach den richtigen Knopf gedrückt haben.


                                                                                                                                          Probiert sie selber aus. Seid am Anfang lieb und nett zu ihr und berichtet hier.

                                                                                                                                          • Top-Shots aus dem Palace nun exklusiv im FKK66...http://www.fkk66.com


                                                                                                                                            Lara (Ex-Palace) findest Du ab sofort im Club FKK66


                                                                                                                                            Bilder und Infos über Lara: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1617


                                                                                                                                            Soeben sind weitere Girls aus dem Palace im FKK66 eingetroffen:
                                                                                                                                            Melissa (neu: Silvia) und Angela (neu: Michelle)
                                                                                                                                            Bilder aller Girls folgen...


                                                                                                                                            Hier geht es zur Foren-Übersicht vom FKK66:
                                                                                                                                            https://www.6profi-forum.com/forum/forumdisplay.php?f=70

                                                                                                                                            • ... (höchstens vielleicht ein Sprachproblem) ...


                                                                                                                                              Die gemeinsame Sprache ist übrigens ein Problem, das mir bei den Damen aus RO und BG erfahrungsgemäss häufiger widerfährt als mit Frauen anderer Nationen. Insbesondere im Club-Swiss ist mir das schon oft aufgefallen. Das finde ich sehr schade, denn eine gepflegte Unterhaltung in einer "gängigen" Sprache (es muss ja nicht nur Deutsch sein) ist schon auch wertvoll.


                                                                                                                                              Patric

                                                                                                                                              • Bist du dir da sicher, dass ab Sommer die Frauen aus RO und BG offiziell in der Schweiz arbeiten können? Wenn dem wirklich so ist, werden die Schweizer Clubs mit den schönsten Frauen Europas überrannt:)


                                                                                                                                                Sobald diese Staaten den Status "Legal" erhalten, werden diese Frauen nicht mehr so oft in Club an zu treffen sein, denn sie werden sich in Studios oder Privatwohnungen zurück ziehen (für die Frauen viel einfacher). Die Clubs werden dann aber ihr "Kontigent" an Frauen aus neuen Staaten holen, die aber wiederum keine Erlaubnis erhalten werden.


                                                                                                                                                Darum: Ewig dreht sich das Rad!


                                                                                                                                                Im übrigen wird so eine Razzia kein GL kalt lassen, denn sie bringen immer Unruhe in ein laufendes System.


                                                                                                                                                Was mich viel mehr erschreckt, ist die Tatsache wie hier viele erfahrene Clubgänger einmal mehr so NAIV denken. Die Kunden fordern ja immer wieder neue Frauen, jünger, grössere Anzahl, noch weniger Latex und und und. Da müssten die GLs den Hebel ansetzen, denn hier in der Schweiz werden die Kunden verwöhnt. Macht eine Frau keine Zungenküsse oder sie möchte den stinkenden Schwanz nich ohne Gummi blasen, so findet sie sich hier im Forum als schlechte Nutte wieder, doch der Schreiberling hat vergessen zu erwähnen, dass er seinen Schwanz schon drei Tage nicht mehr gewaschen hat und der letzte Zahnarztbesuch auch schon 10 Jahre zurück liegt!!!


                                                                                                                                                Da sollte die GL den Hebel ansetzen und solche Freier hier im Forum publizieren!


                                                                                                                                                In einem Punkt gebe ich allen recht, es immer schade um solche Frauen, doch bei jeder Razzia sofort auf die GL zu zeigen, finde ich billig, ausser die Frauen waren nicht freiwillig an einem solchen Ort.

                                                                                                                                                • leprechaun du wünschst dir also die <schlechten - alten Zeiten> zurück, als man die Frau beim Sex nicht zu viel berühren durfte und ohne das du es gemerkt hast, in ihrer holen Hand zum Orgasmus gekommen bist. Zungenküsse gab es nicht und von wegen reklamieren.
                                                                                                                                                  Meines Wissens hat das Imperium mit dem Globe in der Schweiz den Girlfriendsex (ZK, FO usw) eingeführt und etabliert. Sie waren also die Pioniere mit dem GF6 und Saunaclub Konzept, wie man es heute kennt. Für den Erfolg mit den ganzen Läden mussten sie bestimmt auch etwas dafür tun und sie nun als Monopolisten runterzuputzen weil sie erfolgreich sind, finde ich von dir sehr unpassend. Das Globe war mein erster Club, in dem ich Dutzende verschärfte Frauen nackt vor meiner Nase herumlaufen sah und mir bis dato so das Paradies im Jenseits vorstellte. Und auf dem Zimmer dann das volle Sexprogramm mit Zungenküsse und Französisch Natur. Vor dem Globe gab es so was nicht in der Schweiz und heute will jeder Club so werden wie das Globe und die anderen Imperium clubs. Ich bin seit vielen Jahren Stammgast beim Imperium und weis nicht was passieren muss, damit man so denkt wie leprechnaun.



                                                                                                                                                  Da muss ich dir widersprechen. Meines wissens hat das Imperium das Rad nicht neu erfunden. Girlfriendsex, ZK, FO... war und ist bereits vor der Eröffnung des Globe in diversen schweizer Clubs Standart (zB. im Life). So herrschte in der Anfangszeit des Globe grosse Unklarheit betreffend des Standartprogramm. Einige Girls boten gar kein FO und ZK. Das Globe musste unweigerlich diese Standarts übernehmen, um sich zu behaupten.



                                                                                                                                                  • Henris
                                                                                                                                                    Ich muss mein Posting insofern ergänzen, dass ich mir beim schreiben nicht bewusst war, dass wir uns im Palace-Thread befinden. Die von mir erwähnten Damen KATJA/CZE und ANGELIKA/POL waren/sind im Club-Globe tätig. Aber da es sich dabei um einen "Schwesterclub" handelt, gilt die Aussage betr. Blasen trotzdem.

                                                                                                                                                    Aus Deinem ursprünglichen Bericht war nicht zu ersehen, dass Du von Damen ausserhalb der erwähnten Clubs sprichst (Kontaktbar, private Frauen, Strassenstrich, usw). In diesen Kreisen kannst Du Damen von sämtlichen Nationalitäten treffen, die keine Ahnung haben vom Blasen - auch RO und BUL. Die Qualität der Dienstleistungen wurde - wie von andern Berichtschreibern mehrfach erwähnt - durch das damals neue Globe-Konzept praktisch neu definiert (ZK, FO). Langsam sind auch andere auf den Zug aufgesprungen und versuchen, identische Dienstleistungen anzubieten. Aber auch das gelingt nicht unbedingt, denn das ganze hat auch noch mit der Freundlichkeit, mit dem Auftreten der WGs gegenüber ihren Kunden und mit ihrer Ausstrahlung zu tun.

                                                                                                                                                    In den Clubs des Imperiums spielt die Nationalität der Damen eine sekundäre Rolle (höchstens vielleicht ein Sprachproblem). Alle halten sich an den gehobenen Standard - sonst überleben sie die "Probezeit" nicht.

                                                                                                                                                    Jupiter