Kontroverse und befremdliche Supervisor Diskussion
Zunächst will ich mich für die Sexforum Beiträge von Rion69 und stiletto bedanken und sie unterstützen.
Ergänzend füge ich bei:
1. Schon die Wortwahl des Titels dieses Threads ist despektierlich, es geht dem Threadstarter nicht um die Mitteilung einer Information (WG x arbeitet jetzt im Club y), sondern Shila soll schlecht gemacht, ja gedemütigt werden.
2. Zum Begriff Hure: Wer zu Huren geht, ist ein Hurenbock. Ich gehe zu WGs - diese Abkürzung hat sich hier eingebürgert - und freue mich, wenn die WGs von ihren Gästen sprechen.
3. Ein Arbeitsplatzwechsel stellt weder dem Arbeitnehmer, noch dem zukünftigen oder bisherigen Arbeitgeber ein gutes oder schlechtes Zeugnis aus. Manchmal ändern sich eben Ziele oder Prioritäten, dann kann man die mit neuen Partner besser verwirklichen. Die Clubs werben mit unterschiedlichen Konzepten um weibliche wie männliche Gäste. Seien wir froh, daß es diese Vielfalt gibt und hören wir auf, die einzelnen Clubs auf- und abzuwerten. Jeder - und jede - soll dahin gehen, wo er/sie es schön findet.
4. Wenn ein WG/eine SV einen Partner findet und ein Kind zur Welt bringt, dann kann man gratulieren aber nicht durch despektierliche Bewertungen ihre Partnerwahl kritisieren, nicht daß da noch der Verdacht aufkommt, man wäre selbst gerne der Kindsvater geworden ....
5. Stört es mich grundsätzlich, daß dieses Forum innert kürzester Zeit zum zweiten Mal dazu mißbraucht wird, eine Frau zu demütigen, erst traf es Alexia, nun Shila.