Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

ios 8 - ende meiner klubkarriere?

  • Antworten
    • ...ich versthee das problem nicht...bin nicht unhappy darüber^^


      nun,ihr könnt es ausschalten und wenn die frage kommt arrgumentiert ihr.


      z.b wollt ihr den aku sparen oder es sind einstellungstips die ihr erhalten habt aus dem i-net oder von freunden.
      -> das müsst ihr dann aber immer ausgeschalten lassen...


      oder ihr nehmt das handy nicht mit...lasst es zu hause oder im büro...geht ja schnell mal vergessen,das kleine ding...


      also wenn das ein grund ist,die *karriere* zu beenden....dann versteh ich das nicht

      • Es scheint aber, dass niemand den Mut hat, auch gegenüber seinen Nächsten auf Privatsphäre zu bestehen. Das macht das Leben mit einem Partner für mich als ewiger Single nicht unbedingt verlockender. Das man überhaupt so weit kommen kann! Diese klebrige Nähe in der sich jede Distanz, das ganze Selbst auflöst, dieser ganze Beziehungsbrei in der man keine Person mehr ist sondern nur noch ein wir, die ist mir abgrundtief zuwider. Das man nicht sagen kann, es geht dich nichts an wo ich mich aufhalte, das dies nicht möglich ist, das halte ich schon für bedenklich. Ihr steckt doch alle in einer ziemlichen Zwickmühle. Ihr habt Angst euer Partner könnte entdecken, dass eure Beziehungslüge für euch unerträglich geworden ist und ihr euch schon längst aus der trauten Zweisamkeit verabschiedet habt. Und nur dank dieser Angst, kann irgendein bescheuertes Betriebssystem für euch zu einer echten Bedrohung werden. Denn es würde doch eigentlich genügen zu sagen: Ohne mich. Und dann hört man sie schon wieder von Freiheit labern, das ist zum Kotzen: Freiheit! Freiheit! Wir sind freie Schweizer, wir wollen keine fremden Vögte. Aber ein neues ios 8 oder wie der Scheiss auch immer heisst, das wollen wir schon. Und dafür geben wir alles: Die Freiheit, der Stolz, unsere Selbsständigkeit, unsere Person. Wir haben gar nichts mehr im Griff und unsere Beziehungen werden, wenn nicht mehr duch unsere Neurosen dann durch Apple gesteuert.
        So was von am Arsch!

        • Ich habe vielleicht die Lösung für euer Problem.
          Wickelt das Handy in eine Alu Folie ein und es hat keinen Empfang mehr. Ich habe es selbst ausprobiert und es klappte. Erst nach dem ich es wieder ausgepackt hatte, war der Empfang wieder da und die Nachricht wurde nach kuzer Zeit angezeigt.


          Probiert es aus !


          Gruss Agent 69


          wieso so kompliziert?!? einfach in neutraler zone (last known position) den flugmodus aktivieren, vom radar verschwinden und ruhe herrscht! geht natürlich nur wenn man nicht einer der gehetzten ist die 86'400 sekunden am tag grundsätzlich auf jeden scheisspupser ihrer elektronischen fernbedienung instant reagieren. man kann sich sein umfeld in dieser hinsicht auch erziehen, klappt sogar mit schwierigen kunden ;)


          wobei ich im grundsatz die meinung derer teilen die sagen, dass das verlangen nach "familienortung" per se ein scheidungsgrund ist... und das nicht nur wegen unserem kleinen hobby!


          ich verdamme schon jede form der überwachung durch den staat. dann werde ich wohl erst recht nicht eine private überwachung in welcher form auch immer akzeptieren oder gar selber verlangen!

          • Diese neuen Handys werden immer mehr zum Problem, da sie zu einem Statussymbol wurden wie früher das erste Auto. Ich gönne jedem sein neues Handy, doch die Leute vergöttern das Teil zu sehr, müssen es immer und überall in ihren Händen halten und vergessen dabei ganz normale Gespräche zu führen.
            In einer Mittagspause sieht das dann so aus.
            Die eine ist im Fratzenbuch um zu schauen wer von den vielen Freunden online ist. Die nächste hört Musik mit den Ohrstöpseln und ist nicht ansprechbar. Der nächste schaut sich Filme an, findet es lustig und zeigt es mir. Der nächste hat nur Sexfilme der übelsten Sorte auf dem Handy, vor dem essen geht das gar nicht. Der nächste spielt ein Spiel und hat fast keine Zeit zum essen. usw usw
            Doch es gibt auch noch ein paar Vernünftige, die schauen ob sie eine sms bekommen haben und gut ist. Wir essen gemeinsam, reden über dies und das und machen Pause.


            Mein Handy hat kein Internet und das wird auch so bleiben, denn das mit der Ortung ist schon alt, gibts schon lange zur Sicherheit der Kinder.


            Ein Tipp für alle die sich frei bewegen und noch Zeit für ein Gespräch haben wollen, wirf das Teil ins Wasser und kauf dir ein Billighandy ohne Internet.


            Agent 69, Internet gibts nur später am Abend im Raucherzimmer und auch das ist schon eine Sucht.


            • Darum lebe ich nach dem Motto " Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht etwas besseres findet"

              Bis jetzt macht mir das prüfen noch viel zu viel Spass :lachen:

              Falls ich mal die "Beste" finde, dann würde Ehrlichkeit höchste Priorität haben.


              • der badwischer erkennt das problem..... und die wurzel des übels liegt tatsächlich im erklärungsnotstand.... die ehefrau führt ins feld, dass es doch sinn macht im notfall sehen zu können wo der alte und die kinder stecken oder wo man sein iphone verlegt hat...


                wenn ich dann mit meinem liberalen geist argumentiere wirds eng (auch wenn ich es auch ohne das club problem bedenklich finde, dass man durch ein app ständig lokalisiert werden kann, wenns das app kann, dann kann es wohl noch der eine oder andere)....


                also schnellstmöglich "spider-app (zersplitterter bildschirm)" montieren und samsung kaufen ....


                und von wegen "misstrauen" .... meine herren, wir vögeln uns durch die clubs, das misstrauen uns gegenüber ist nicht ganz unangebracht....

                • Na ja........wenn die Frau einen Ortungsdienst verlangt.....dann wär die Scheidung einreichen ja zumindest eine Überlegung wert........:smile:


                  Ist vom Prinzip her die richtige Richtung. Wenn eine Beziehung auf Misstrauen basiert, ist es ja nicht weit her (aus weiblicher Sicht wäre es ja auch begründet).
                  Ich würde es bei einer expliziten Anfrage nach Ortung auch mal auf einen Zoff ankommen lassen. Nein, heisst nein. Und wenn man die Damen mal dran gewöhnt, immer klein beizugeben, dann nutzen sie es aus (aus eigener Erfahrung).


                  • Na ja........wenn die Frau einen Ortungsdienst verlangt.....dann wär die Scheidung einreichen ja zumindest eine Überlegung wert........:smile:

                    • Also wenn ich so lese, mit was für technischen und geheimdienstlichen Probleme ihr Euch rumschlagen müsst, bevor Ihr den Club betreten könnt muss ich entsetzt feststellen.....Mein Leben scheint richtig langweilig zu sein......


                      Ich ziehe auch einen Regenmantel an und einen grossen Hut auf bevor ich reingehe. Ebenso werden die Kontrollschilder ausgetauscht und der Wagen mit Folie beklebt.:mutig:
                      Kurz vorm Aussteigen werfe ich Nebeltöpfe (natürlich nachdem die Störsender aktiviert sind).:smile::smile:


                      Ist selbst für mich als Technokraten schon schokierend, wie man mittels Technik überwacht werden kann. :schock:
                      Gut, hab ich das Problem nicht.

                      • Das aber leider auch nicht wirklich praktikabel.


                        Denn so genau ist die Ortung ja eh nicht. Ob man das Smartphone im Auto lässt oder in den Club mitnimmt spielt deshalb ja eh keine Rolle.


                        Um zum Beispiel mit Überstunden argumentieren können müsste man das Smartphone schon am Arbeitsplatz lassen. Und jedesmal dann das Smartphone wieder holen ist auch zu aufwendig. Und wenn man jedesmal sagt man hätte sein Smartphone vergessen oder Akku leer, dann fällt es auch auf.


                        Aber vielleicht kommt dann ja bald eine Cydia App mit der man den Aufenthaltsort beliebig wählen kann. ;)

                        • Die Ortung verunmöglichen kann man auch etwas anders:
                          Man hat (ohnehin für Clubbesuche) ein zweites, wenn auch altes Handy.
                          Das 1. Handy lässt man im Auto liegen, oder sonstwo in Deckung, und macht eine Gesprächs-Weiterleitung auf das 2. Handy, dessen Nummer natürlich niemand Interessierter kennt.
                          Um vom 2. Handy zurückrufen, die Nummer unterdrücken mit:
                          Einschalten: (aus der Swisscom-Homepage)

                          • Drücken Sie *31# und dann "wählen“


                          Die Umleitung ist so lange eingeschaltet, bis Sie es wieder ausschalten.
                          Ausschalten:

                          • Drücken Sie #31# und dann "wählen"


                          Alles klar?


                          Einen ungestörten Abend wünscht Alberto

                          • tja meine herren.... habt ihr ios 8 schon geladen? dann könnte der eine oder andere - wie ich - wohl demnächst damit konfrontiert werden, dass der wunsch geäussert wird, die familienfreigabe zu aktivieren..... und damit wäre es dann wohl aus mit der club-karriere....


                            big brother respektive wife is watching you.... all the time... aufenthaltsort wird für die ganze familie permanent ermöglicht....


                            ich stelle dann mal mein argumentarium zusammen, weshalb ich das nicht tue.... als liberaler zeitgenosse hört der spass an dieser stelle auf.... kaufe mir am besten ein altes nokia, nur zum telefonieren....