Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Verschiebungen von WG's in andere Clubs

  • Antworten
    • Schade finde ich das meine Globe favoritinen noc nie im swiss waren. Das Swiss ist nicht so mein Club, aber wenn mal eine Favoritin von mir dort ist, nütze ich das Angebot natürlich sehr gerne. Aber das Globe bleibt die Nummer 1:super:


      Hallo spocki5

      Ich möchte dir den Abend nicht verderben aber am Montag war unsere gemeinsame Favoritin Mercedes im Swiss.
      Ich war selber am Montag im WS mit meiner Favoritin Flavia zusammen und hatte so zu sagen die Qual der Wahl...

      Flavia ist auch optisch voll mein Typ (schwarze Haare, dunkler Teint, gross und immer ein süsses smile auf ihren Lippen, passt für mich einfach!!!!:smile:

      LG
      Formel 1

      • Gibt dewe 80 recht
        Ab mal in Swiss de Irina neu von Globe das wahr eine super Begegnung :super:
        Sie hat viele zeit mit mir verbracht und. Was im Zimmer Dan passiert wahr einmalig :smile:
        Schade das sie nicht mehr in Globe oder in Swiss kommt ::traurig:
        Sie ist ne super wunderschönen WG Liebe und weis was Männer wenn :super:
        Aber es kommt immer mehr so WG aus Rumänien :top:
        Ich essen fisch und Vögel gern ..........





        Luispower
        Die Leser würden sich freuen wenn sie deine Beiträge besser verstehen könnten.
        Auch der fischige Informationsgehalt deiner Beiträge....:confused:
        Dein 6profi-Team


        • Schade finde ich das meine Globe favoritinen noc nie im swiss waren. Das Swiss ist nicht so mein Club, aber wenn mal eine Favoritin von mir dort ist, nütze ich das Angebot natürlich sehr gerne. Aber das Globe bleibt die Nummer 1:super:

          • Badwischer bringt es auf den Punkt.


            Mit der kaum zu überbietenden Arroganz und dem Schmollen, ziehen sie sogar die Stimmung der anderen Frauen in den Keller. Im Westside und Swiss fehlt ein Durchgreifer, der die eingebildeten Globe Weiber zurechtstutzt und sie auf den Boden runter holt oder sie zurück ins Globe schickt.


            Ich habe festgestellt dass die Globe-Mädels so sind wenn es keine Ihrer Kunden im jeweiligen Club hat, was auch verständlich ist.
            Wenn Sie im Swiss oder WS sind dann müssten sich quasi um die Stammkunden der WG's kümmern die sonst in dem Club arbeiten, was zu bösem Blut führt, am eigenen Leibe erfahren.
            Ich war aber oft meine Globe-Favoritinen im WS oder Swiss besuchen und da ging richtig die Post ab, manchmal mehr als im Globe selbst.

            • Dann lies nochmals deinen Erstkommentar: "... werden auf die Alp geschafft", tönt nicht unbedingt nach Freiwilligkeit.


              Goon


              ...das ist deine eigene Interpretation des Wortes "geschafft". Ich hätte auch "gebracht, geliefert, verschoben usw..." schreiben können. Warum reitest du so darauf herum und versuchst mir "Zwang" zu unterstellen?


              So wie es den klassischen Zwang in den Clubs vermutlich nicht gibt, gibt es ebensowenig die Freiwilligkeit !


              Die Realität ist wohl:


              Willigkeit + Abhängigkeit + Druck + Sanktionen = Moderne "Frei"willigkeit

              • Die eingebildeten Globe Weiber sind im Westside oder Swiss manchmal echt kaum zu gebrauchen.


                Am besten an die Stamm-Frauschaft halten da.


                Badwischer, gibt aber auch pos. Ausnahmen. .-...


                Badwischer bringt es auf den Punkt.


                Mit der kaum zu überbietenden Arroganz und dem Schmollen, ziehen sie sogar die Stimmung der anderen Frauen in den Keller. Im Westside und Swiss fehlt ein Durchgreifer, der die eingebildeten Globe Weiber zurechtstutzt und sie auf den Boden runter holt oder sie zurück ins Globe schickt.


                Glaube nicht, dass da Zwang dahintersteckt.


                ...habe ich auch nicht behauptet.

                • Bei 2 von meinen letzten 3 Besuchen im SWISS hatte ich Freude mit Globe Girls. Zuerst viel Spass an der langen Bar, dann bestes Vergnügen im Zimmer. Beide male habe ich auf mehr als 1h verlängert, weil es so rund lief. Im Globe verlängere ich max auf 1h, einfach aus Budgetgründen. Beide male waren die Girls u ich einander neu. Heisst, wir waren uns im Globe vorher noch nicht begegnet.

                  • Zahlenmässig die höchsten Verschiebungen der Girls gibt es in der Life-Kette.


                    Beispiel gefällig?
                    - Gestern Sonntag waren 46 Girls auf dem Bumsalp Tagesplan
                    - Heute Montag sind 24 Girls auf dem Bumsalp Tagesplan


                    Kommt daher weil manche Studios der Life-Kette am Wochenende geschlossen haben und damit die Girls ein Dach über dem Kopf und warmes Essen haben und unter Beaufsichtigung stehen, werden sie am Wochenende auf die Alp geschafft. Der Tagesplan der Bumsalp stimmt dann zwar zahlenmässig am Wochenende aber qualitätsmässig kann sich jeder denken: Studio-Girls die sich in Saunaclubs nicht wohl fühlen zu arbeiten oder Saunaclubs sogar hassen, kann nur schief gehen sie in die Bumsalp zu versetzen.


                    Glaube nicht, dass da Zwang dahintersteckt. Die Girls von Beatrice und Amanda sind doch froh, wenn sie nicht zwei Tage (resp. 1 Tag bei Aphro) untätig herumsitzen und auf den Montag warten müssen. Shopping und Ausgang sind teuer.


                    Für mich als gelegentlicher Alp-Besucher sind diese Studio-Girls jedenfalls eine Bereicherung bzw. das Gegenteil. ;)


                    • Ich war noch nicht oft im Swiss. Aber ich erinner mich an das erste mal im Swiss. Da waren zwei vom Globe da. Beide waren während meines Aufenthaltes vielleicht einmal im Zimmer. Meistens sassen sie gelangtweilt rum. Und die eine mit der ich kurze Zeit zuvor im Globe auf dem Zimmer war meinte als sie autauchte, dass es sehr ruhig werden würde. Und fast immer als sie angesprochen wurde (eine Ausnahme habe ich gesehen) zog derjenige nach kurzer Zeit wieder von dannen.


                      Ich hatte also gar keine andere Wahl als mich auf die Swiss-Girls zu verlassen. Mag sein dass dies ein negativer Ausreisser war, aber wenn sich eine so verhält dann möchte ich auch im Globe nichts mehr mit ihr zu tun haben.

                      • Ich habe schon mit mehreren Globe-Frauen im Swiss gesprochen.
                        Keine einzige hat sich über die Verschiebung beklagt oder war beleidigt.
                        Einige genossen die relative Ruhe, den fehlenden Druck und entspannten sich einfach. ;)


                        Andere hatten sogar mehr zu tun im Swiss als im Globe.
                        Und etliche wurden von Stammgästen, die normalerweise im Globe verkehren, für Stunden gebucht, des niedrigeren Preises wegen...:rolleyes:


                        Und ich war auch schon mit Globe Girls im Swiss im Zimmer.
                        Ich habe keinen Unterschied im Service festgestellt, genauso engagiert und auf Top Niveau, trotz des geringeren Verdienstes....


                        Don Phallo

                        • Sorry....aber da muss ich Dir widersprechen.....Aphrodisia und Beatrice Girls haben mir auf der Alp schon sehr viel Freude beschert.....:smile:


                          Ich habe dazu eine Frage an die erfahrenen Luganos hier ;)


                          Im Imperium scheint es mir so, dass sie die besten Girls ins Globe holen. Ist das bei der Life Kette auch so?


                          Oder anders gefragt: Ist das Lineup auf der Alp besser am Wochenende wenn die Girls aus den anderen Clubs dazu stossen?


                          Ich mein das jetzt nicht auf einzelne Girls bezogen aber gesamthaft von der Optik her gesehen.

                          • Zahlenmässig die höchsten Verschiebungen der Girls gibt es in der Life-Kette.


                            Beispiel gefällig?
                            - Gestern Sonntag waren 46 Girls auf dem Bumsalp Tagesplan
                            - Heute Montag sind 24 Girls auf dem Bumsalp Tagesplan


                            Kommt daher weil manche Studios der Life-Kette am Wochenende geschlossen haben und damit die Girls ein Dach über dem Kopf und warmes Essen haben und unter Beaufsichtigung stehen, werden sie am Wochenende auf die Alp geschafft. Der Tagesplan der Bumsalp stimmt dann zwar zahlenmässig am Wochenende aber qualitätsmässig kann sich jeder denken: Studio-Girls die sich in Saunaclubs nicht wohl fühlen zu arbeiten oder Saunaclubs sogar hassen, kann nur schief gehen sie in die Bumsalp zu versetzen.


                            War mir gar nicht bewusst, dass in der Bumsalp so viele Nicht-Stammgirls arbeiten. Sicherlich nicht optimal, Studio-Girls in einen Saunaclub zu versetzen, umgekehrt ist es aber auch nicht anders. Ich frage mich auch eher, ob das Besucheraufkommen momentan für 46 Damen ausreichend ist.

                            • Zahlenmässig die höchsten Verschiebungen der Girls gibt es in der Life-Kette.


                              Beispiel gefällig?
                              - Gestern Sonntag waren 46 Girls auf dem Bumsalp Tagesplan
                              - Heute Montag sind 24 Girls auf dem Bumsalp Tagesplan


                              Kommt daher weil manche Studios der Life-Kette am Wochenende geschlossen haben und damit die Girls ein Dach über dem Kopf und warmes Essen haben und unter Beaufsichtigung stehen, werden sie am Wochenende auf die Alp geschafft. Der Tagesplan der Bumsalp stimmt dann zwar zahlenmässig am Wochenende aber qualitätsmässig kann sich jeder denken: Studio-Girls die sich in Saunaclubs nicht wohl fühlen zu arbeiten oder Saunaclubs sogar hassen, kann nur schief gehen sie in die Bumsalp zu versetzen.

                              • Auf den heutigen Tagesplänen gibt es wieder Verschiebungen.


                                War wohl nur ein Zufall, dass es temp. keine Verschiebungen gab. Ev. zuviele WGs in den Ferien?


                                War wohl Zufall. Habe schon desöfteren beobachtet, dass am Wochenende seltener Globe-WGs besonders ins Westside verschoben werden. Die Verschiebungen hängen auch immer davon ab, wie viel Damen zur Verfügung stehen. Sind 12+ vom "Stammpersonal" da, hat es auch keinen Sinn, da noch Damen aus dem Globe reinzupressen.
                                Aus dem Globe sind momentan tatsächlich einige bekannte Gesichter in den Ferien, könnte also ein Grund sein, allerdings fehlen auch im Swiss viele, die ich kenne.

                                • Wirklich unternehmerisch ist das handeln der Damen aber nicht. Besser x-mal CHF 105.- verdienen bei einer Verschiebung, als 0-mal 105.-


                                  Und die beleidigte Leberwurst spielen, weil man "versetzt" wurde, ist kindisch.


                                  Nebenbei könnte eine clevere Dame so Stammkunden zu gewinnen versuchen, die dann zum Vollpreis im Clob Globe vorbeikommen.


                                  Und du meinst, ein 20-jähriges Girl, das jeden Tag hört, wie toll es ist, weiss das ?

                                  • Wirklich unternehmerisch ist das handeln der Damen aber nicht. Besser x-mal CHF 105.- verdienen bei einer Verschiebung, als 0-mal 105.-


                                    Und die beleidigte Leberwurst spielen, weil man "versetzt" wurde, ist kindisch.


                                    Nebenbei könnte eine clevere Dame so Stammkunden zu gewinnen versuchen, die dann zum Vollpreis im Clob Globe vorbeikommen.


                                    Natürlich, ist genau meine Meinung.


                                    Aber das sind so gewisse Starallüren, die mit dem (finanziellen) Erfolg kommen. Lässt sich eigentlich in vielen Branchen beobachten.

                                    • Schlussendlich bringt ich zwar ein gewissen Verständnis für die Damen auf, da sie sich dieses Nichtstun leisten können


                                      Wirklich unternehmerisch ist das handeln der Damen aber nicht. Besser x-mal CHF 105.- verdienen bei einer Verschiebung, als 0-mal 105.-


                                      Und die beleidigte Leberwurst spielen, weil man "versetzt" wurde, ist kindisch.


                                      Nebenbei könnte eine clevere Dame so Stammkunden zu gewinnen versuchen, die dann zum Vollpreis im Clob Globe vorbeikommen.

                                      • Was würdest du machen, wenn du einen Laden hättest, bei dem du mehr Bewerberinnen als freie Plätze hast, und geichzeitig eine Filiale mit mehr freien Plätzen als Bewerberinnen ?


                                        Im Grunde genommen ist diese Idee sehr gut. Es können im Globe immer mehr Damen anwesend sein als nötig, aber man gibt ihnen trotzdem die Möglichkeit, Geld zu verdienen, indem sie an 2-3 Tagen im Monat "verschoben" werden. Gleichzeitig kann man es sich leisten, in den anderen "Clubs" unterzubesetzen bzw. es wird möglich, die mangelnde Anzahl Bewerberinnen auszugleichen. Dadurch wird in der Theorie auch die Qualität des Clubs durch die Topshots aus dem Globe nochmal angehoben.


                                        In der Realität ist es aber so, dass die Globe-Girls nachwievor ziemlich gut verdienen und es sich somit leisten können, diese zwei Tage abzusitzen, da sie es als Beleidigung ansehen versetzt zu werden und mittlerweile in diesen Clubs auch noch für weniger Geld zu arbeiten.


                                        Es wäre hier an der GL etwas zu ändern. Entweder man macht "sanften Druck" und fordert sie auf auch dort anständig zu arbeiten und nimmt unter Umständen ein paar beleidigte Topshots in Kauf oder alternativ muss das ganze System halt überdacht werden und man muss sich die Frage stellen, ob dieses System noch funktioniert.


                                        Es ist schon bezeichnend, wenn man als Gast bspw. ins Swiss kommt und dort auf 8-10 motivierte Damen trifft und 2 liegen unmotiviert in der Ecke rum. Das gibt auch für die Clubs kein gutes Bild ab. Schlussendlich bringt ich zwar ein gewissen Verständnis für die Damen auf, da sie sich dieses Nichtstun leisten können, aber gerade im Swiss hab ich jetzt schon ein paar mal ein gutes Besucheraufkommen beobachtet und es ist auch dort gut möglich, mindestens die Hälfte der Globe-Einnahmen zu machen.

                                        • und die Globe WGs werden sich erst recht freuen, wenn Du sie wieder im Globe besuchst und ihnen den Globe-Tarif ohne Euro-Rabatt bezahlst. Da es dort angeblich sehr ruhig ist, werden Sie auch Zeit für Dich haben.:smile:


                                          Das war gestern tatsächlich so :smile:
                                          Klar das mit den Stammkunden ist schon so, habe das aber nie als Strafe für die WGs wahrgenommen. Aber gut möglich das nicht alle gerne im WS oder Swiss arbeiten. Die Abende im WS waren für mich aber ins gesamt meistens teurer als die im Globe :schock:

                                          • Find es immer wieder cool wenn ich die Globe WGs in einem anderen Club besuchen kann. Haben dann meistens viel Zeit. Und freuen sich auch immer ein bekanntes Gesicht zu sehen.


                                            und die Globe WGs werden sich erst recht freuen, wenn Du sie wieder im Globe besuchst und ihnen den Globe-Tarif ohne Euro-Rabatt bezahlst. Da es dort angeblich sehr ruhig ist, werden Sie auch Zeit für Dich haben.:smile:

                                            • Bin nicht deiner Meinung.
                                              Find es immer wieder cool wenn ich die Globe WGs in einem anderen Club besuchen kann. Haben dann meistens viel Zeit. Und freuen sich auch immer ein bekanntes Gesicht zu sehen.
                                              Gestern hat mir eine Globe WG erzählt das sie das letzte mal im WS mehr Geld gemacht hat an einem Abend, als an manchen Abenden im Globe.
                                              In letzter Zeit muss es Globe sehr ruhig sein.


                                              Gut möglich, dass es Damen gibt, die im WS oder Swiss mehr Geld gemacht haben als im Globe.
                                              Aber für die meisten ist es in der Tat eine Strafversetzung wie Falco es richtig beschrieben hat. Vereinzelt habe ich auch gehört, dass sie dort nicht gerade vor Motivation überschäumen. Nicht vergessen darf man, dass viele WGs im Globe ihre Stammkunden haben, für die das Swiss und das WS zu weit entfernt liegt. Zudem triffst du v.a. im WS eine meist andere Kundschaft an als im Globe.
                                              Bin schon mehrfach in beiden Clubs (Swiss und WS) gewesen und es hat mir jedes mal gut gefallen. V.a. das WS ist im Sommer eine gute Alternative zum Globe wenn es mir dort allzu heiss wird (die Lufttemperatur meine ich :lachen:)

                                              Freundlichst,

                                              Formel 1

                                              • Wurde aber auch Zeit. :super:


                                                Ich hoffe, die Leitung des Globe hat endlich begriffen, dass diese "Strafversetzungen" weder dem Gast noch dem Girl etwas bringen. Wurde hier mehrfach über die demotivierten Globe-Touristinnen im Swiss und im WS berichtet.


                                                Zudem ist das Line-up insbesondere im Swiss meist so gut besetzt, dass dort keine "Verstärkungen" nötig sind.


                                                Bin nicht deiner Meinung.
                                                Find es immer wieder cool wenn ich die Globe WGs in einem anderen Club besuchen kann. Haben dann meistens viel Zeit. Und freuen sich auch immer ein bekanntes Gesicht zu sehen.
                                                Gestern hat mir eine Globe WG erzählt das sie das letzte mal im WS mehr Geld gemacht hat an einem Abend, als an manchen Abenden im Globe.
                                                In letzter Zeit muss es Globe sehr ruhig sein.

                                                • Seit ca einer Woche gehen die Globe WGs nicht ins Westside oder Swiss.
                                                  Weiss jemand wieso ?


                                                  Wurde aber auch Zeit. :super:


                                                  Ich hoffe, die Leitung des Globe hat endlich begriffen, dass diese "Strafversetzungen" weder dem Gast noch dem Girl etwas bringen. Wurde hier mehrfach über die demotivierten Globe-Touristinnen im Swiss und im WS berichtet.


                                                  Zudem ist das Line-up insbesondere im Swiss meist so gut besetzt, dass dort keine "Verstärkungen" nötig sind.


                                                  • Ich war wohl in etwa zur gleichen Zeit im Club. Auffallend war in der Tat, dass die "Globe" Girls völlig desinteressiert in den Seilen rumhingen. Es waren etliche Herren anwesend, die links liegen gelassen wurden - kann mir eigentlich ihre demonstrative Passivität kaum erklären - ausser sie sind mit der Preisgestaltung des Clubs nicht einverstanden.


                                                    Die WGs sind immer unzufrieden wenn sie im Swiss oder Westside müssen. Einem Freund ist das folgende passiert. Er wurde mehrmals von einer Globe WG im Globe angesprochen, aber immer für ihm zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Einmal war er im Swiss, er hat sie dann angesprochen. Sie hat ihm gesagt sie sei "busy" hat aber danach um die zwei Stunden nur die Zeit totgeschlagen.


                                                    • An der Stelle mit der Musik bin ich auch ordentlich hochgeschreckt..:smile:


                                                      Die Globe-Girls sehen es halt als eine Art Majestätsbeleidung, ins Swiss oder WS zu müssen. Schon erstaunlich, am nächsten Tag geben sie in Globe dann wieder alles..
                                                      Die Globe-Girls musst du einfach kennen, wenn du im Swiss oder WS beachtet werden möchtest. Die drei gestern kenne ich leider noch nicht.

                                                      • Ich ärgere mich nicht über einen Korb, egal in welcher Form (Reservation oder anderes).
                                                        Grundsätzlich sind wir uns doch alle einig, dass es dann am besten ist wenn die Chemie stimmt und wenn eine WG das Gefühl hat die Chemie passt nicht und mich links liegen lässt oder mit einer Ausrede abspeist, erspart sie mir einen halbherzigen eventuell mechanischen Zimmergang.
                                                        Es hat ja genügend Auswahl.
                                                        Besser das Positive suchen anstatt ärgern oder sich gekränkt fühlen.

                                                        Oldiebiker

                                                        • Ihre angebliche Reservation war überfällig und kam auch nicht innerhalb von 45 Minuten.
                                                          Lies meinen Post.
                                                          Nur weil Du Liebeskasper das gerne anders sehen möchtest, ändert das nichts an den Fakten.


                                                          Hallo Smarteyes - Du schaust nach 27 Jahren Paysex noch auf die Uhr! Waren es den nun 45 Minuten oder vielleicht doch eher 49:23? Ich selbst habe mich auch schon öfters bei Reservationen verspätet. Auch zu Deiner Erinnerung: die Strassenverhältnisse waren nicht optimal! Da sind Verspätungen möglich.
                                                          Ich gehe übrigens zum Ficken in solche Clubs - da stehe ich zu.

                                                          • Vertragt euch.


                                                            Ich kann an der Stelle nur meinen Tipp wiederholen. Geht für Globe-Girls, sofern ihr sie noch nicht kennt, nicht ins Swiss oder Westside. Die decken dort nur ihre Kosten, dank der Globe-Einnahmen können sie es sich leisten, einen Tag "nicht zu arbeiten."
                                                            Die Idee mit den Verschiebungen ist leider nur in der Theorie gut, in der Praxis müsste das System überdacht werden.


                                                            • Also das nächste Mal hier keine so negativen Posts mehr nur auf voreikigen Schlüssen! Estella ist nämlich ein absoluter Geheimtipp :super::super::super:


                                                              Ich bemühe mich bei meinen Posts immer fair zu sein und mich auch in die Mädels reinzuversetzen. Meine Beobachtungsgabe und Empathie ist denke ich schon ok. Und mit 27 Jahren im pay6 bringe ich auch ausreichend Erfahrung mit.


                                                              Motiviert und ehrlich sieht anders aus!

                                                              • Ich bin für Estella heute ins FKK Swiss gefahren, wo sie heute auf dem Tagesplan gelistet war. Nach einer halben Stunden drehen die beiden Globe-Girls Estella und Simona ihre Runde - sichtlich genervt und gelangweilt. Sie nahmen an der Bar Platz und unterhielten sich. Nach 10 Minuten gesellte ich mich zu Estella und begrüßte sie mit einem Lächeln und einem Hallo. Keine Reaktion für die nächsten Sekunden - nach einer Weile sagte sie das sie auf einen Kunden warten würde. Falls dieser in den nächsten 10-15 Minuten nicht käme, würde sie sich zu mir gesellen.
                                                                Es vergingen dann 45 Minuten, in denen Estella und Simona allein an der Bar sassen, bzw mal für 5-10 im Mädelszimmer verschwanden. Nach 45 Minuten unternahm ich einen zweiten Versuch und setzte mich neben ihr. Sie drehte sich demonstrativ weg und zeigt mir ihre Schulter. Keine Reaktion.
                                                                Vorauf ich das Swiss FKK verliess und ein Feedback bei der Instruktorin an der Theke hinterliess. Diese zeigte sich wenig beieindruckt und kommentierte, ja Estella hätte wohl einen Termin. Dumm nur, das der Reservierungszettel neben ihr lag. Auf diesem standen 2 andere Girls - nur nicht Estella.Soviel zum Erlebten.


                                                                Hallo Smarteyes - Du weisst es wohl ganz genau. War gestern auch im Swiss und habe Estella auch angesprochen. Leider hat es wegen ihrer Reservation nicht geklappt. Ich glaube, ich habe auch Dich gesehen - Estella war sicher nicht uncharmant beim Absagen. Der Glückspilz mit der Reservation ist dann auch noch aufgetaucht und hat Estella vernaschen dürfen. Ich selbst musste leider gehen, bevor die zwei fertig waren. Aber es gab ja genügend Alternativen.
                                                                Also das nächste Mal hier keine so negativen Posts mehr nur auf voreikigen Schlüssen! Estella ist nämlich ein absoluter Geheimtipp :super::super::super: