Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte

  • Antworten



    • Hallo Max,

      vielen Dank, da hab ich ja auf Anhieb ins schwarze getroffen. So kann es weiter gehen. Da sag ich doch gleich mal wir sehen uns am Karfreitag. Nach einem ausgiebigen Mittagessen mit viel Fisch bin ich dann bereit auf eine 2-Ticketrunde mit der Jennifer und danach wird das von Dir gesponsorte Ticket in andere große Brüste investiert. Bis die Tage.

      • Jupiter
        max

        Für mich ist ein weltweit öffentliches Internetforum auch nicht der Ort um über persönliche Probleme zu diskutieren.

        Mein Ziel war den neuen Arbeitsort der Tigerin zu erfahren. Die nachfolgenden Beiträge hinterliessen bei mir den Eindruck, dass sie etwas „schlecht abschneidet“:mad:. Deshalb wollte ich Martina aufgrund meiner Erfahrungen nachträglich ein Lob aussprechen und über das Verhalten einiger Girls eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen der letzten Besuche wiedergeben.


        Mit meiner Erwähnung betr. schlechter Stimmung unter den Girls habe ich deutlich geschrieben, dass ich dabei nicht Club Plan B meinte. Das Girl das mir das mitteilte, arbeitet fast 100km entfernt und kennt Club Plan B nicht! Es war nie meine Absicht darüber genauer zu berichten, sondern nur sehr allgemein gehalten. Damit ist für mich dieser Punkt erledigt.

        Lucky…
        …der nur nach der Tigerin sucht und auch gerne wieder bei Max vorbeischaut

        • lucky

          Ich finde es schade, wenn Gründe der Personalfluktuationen eines Clubs im Forum öffentlich gemacht werden. Es liegt in der Natur der Sache, dass Altbekannte weggehen, Neue ankommen, Ehemalige wieder kommen, usw. Bestimmt gibt es für jede Mutation irgend einen Grund. Dieser Grund ist m. E. jedoch Sache der Vertragspartner und geht sonst niemanden etwas an.

          Es liegt auch in der Natur eines Arbeitsplatzes (nicht nur in Saunaclubs), speziell wenn praktisch nur Frauen beieinander sind, dass es Neid, aber auch Freundschaften gibt. Nicht zu vergessen die unterschiedliche Herkunft mit unterschiedlichen Kulturen und die Sprachprobleme. Auch werden die eingegangenen Pflichten differenziert wahrgenommen und die Dienstleistungen gegenüber den Kunden unterschiedlich praktiziert. Daraus können sich Situationen ergeben, welche ein störungsfreies Nebeneinander erschweren oder gar verunmöglichen. In solchen Situationen müssen dann ob es allen passt oder nicht, auch die notwendigen Konsequenzen gezogen werden.

          Jupiter

          • Lucky

            du hast da einiges falsch verstanden, martina und katarina sind aus eigenem willen
            nicht mehr im plan B.

            Ich denke aber, oder besser ich weiss es das der saunaclub nicht mehr der richtige
            platz ist für sie und sie besser in einer kontaktbar arbeitet.

            Aus gründen die ich hier nicht erläutern möchte.

            gruss max

            • max

              Ich bin zwar nicht Stammkunde, doch du hast schon ein paar Würste für mich gegrillt:) Vielen Dank! Meistens aber nicht immer:mad: war ich zufrieden mit den Mädels.

              Was sich hinter der Bühne mit Martina abspielte, weiss ich nicht. Von einem Girl (aus einem anderen Club) das ich sehr gut kenne, war ich sehr erstaunt zu hören, welche schlechte Stimmung dort herrscht. Von Eifersucht, Mobbing, usw. merkte ich als Besucher nichts. Mit ihrem Schauspielertalent konnten sie eine harmonische Familie nahezu so gut spielen wie ihren Orgasmus.

              Als ich den Tiger vor 1Mt. bei euch sah, war ich wegen schlechten Erfahrungen mit ähnlichen Modell-Superfiguren misstrauisch. Oft denken sie, dass es reicht gut auszusehen und der Service ist minimal. Trotzdem konnte ich es nicht lassen und buchte sie, was ich zu meinem grossen Erstaunen ganz und gar nicht bereute:D:D Es gab auf meinen Wunsch sogar Verlängerung:D:D nicht zuletzt, weil ich sie ausserdem sehr natürlich und sympathisch fand:)


              Ich war stets sehr bestrebt den anderen Anwärterinnen die sich teilweise nur sehr schwer und äusserst mühsam abschütteln liessen taktvoll Körbe zu verteilen und vertröstete sie auf ein anderes Mal. Bei einigen kam das nicht gut an und zwei reagierten dabei nahezu boshaft und würdigten mich danach keinem Blick mehr. Vorbei war die anziehende Anmache mit Versprechungen wie Toleranz, gefühlvoll, usw…. So ein Verhalten kann ich mir von Martina nicht vorstellen und habe sie sehr freundlich zu allen Gästen erlebt, auch zu denjenigen die nicht mit ihr in die Pfanne wollten.

              Es ist bestimmt frustrierend für viele Girls, wenn sie sich den Arsch aufreissen und alle Register bei der Anmache ziehen müssen. Dann gibt es ihre Konkurrenz wie Martina die von Kunden wie mir gefragt werden. Da kann es schon zu Eifersucht mit allen Folgen kommen. So sehe ich das als Aussenstehender! Ich kann mich mit ihrer Einschätzung täuschen und sie war intern ein Biest und bediente nur wenigen Kunden wie mich zur vollsten Zufriedenheit. Dann war dein Entscheid selbstverständlich richtig!

              Lucky…
              …der von Martina eine sehr gute Meinung hat, vor allem auch wegen IHRES VERHALTENS UND AUFTRETEN!

              • Tschameuggeler

                du hast das richtig erkannt hat wirklich nicht in dieses gehege gepasst der tiger.

                die andere die du meinst hat heute ihren letzten tag im plan B.

                Ja so ist das ein kommen und gehen. (Wie im leben ein geben und nehmen, ist nicht jedem gegeben )

                gruss max

                • Herzliche Gratulation zum 500 Bericht über den club plan B!!!!!!!

                  Sentenza

                  Du hast den Bericht no. 500 im plan B geschrieben.
                  Melde dich doch das nächste mal wenn du in den club kommst an der rezeption
                  du erhältst dann ein gratisticket, hoffe kann so die katastrope Jessica etwas ausbügeln. ( Sie arbeitet ja nicht mehr im Plan b, hat alles seine gründe wenn ein
                  girl nicht mehr bei uns ist !!!! )

                  Ich glaube fast das ich weiss wer du bist. Stichwort Geburtstag

                  Dann bis zu deinem nächsten besuch

                  gruss Max

                  • Jeder Club hat so seine Vibrations - so auch unser Plan A! Irgendwie habe ich es schon immer gespürt: Das Gespann der Tigerlilly mit ihrer Zudienerin kann auf die Dauer nicht passen in diesem Umfeld. Ich empfinde das Timbre als ausgeglichen, als umgänglich, ja, geradezu als menschlich; auch jetzt hat es, in meinen Augen, immer noch Fremdkörper - aber die wird es immer wieder haben, damit werden wir umgehen können!


                    Gruzz, Tschameuggeler (der weiterhin auf sein Herz hört)!

                    • Lieber Mäxe!


                      Lässig gluschtige Bilder hast Du geschossen von Frühlingsgefühlen und Sonnenschein! Wie sehr möchten wir doch alle dabei sein! Das schönste Bild?! Unsere Schätzchen in der Sardinenbüchse! - Klar kennen wir sie alle, auch von hinten - ist uns ja kein ungewohnter Anblick!!!


                      Ich freue mich auf einen sonnigen Nachmittag nächste Woche!


                      Gruzz, Tschameuggeler

                      • Wir haben 2 Terrassen so das du dir aussuchen kannst welche dir besser
                        gefällt. Terrasse no 2 mit Grillplatz zum essen, sonnenbaden, gemütlich zusammensitzen und plaudern.

                        Bilder von Terasse no 2

                        • Hallo Max,
                          Es braucht viel Mut, in der jetzigen Zeit einen solchen Club zu eröffnen ! Und ich gratuliere Dir, was Du daraus gemacht hast ! Es steckt viiiel Arbeit und persönliches Engagement dahinter und das spürt man auch in der Atmosphäre, die dort herrscht. Die Frauen sind aufgestellt und arbeiten gerne dort und das spürt man als Gast schon sehr.

                          Der Name ist letztlich nicht so wichtig, klar assoziiert man mit „Plan B“ etwas, das erst dann zum Zuge kommt, wenn eben die ursprüngliche Absicht, Plan A, nicht klappt.
                          Aber wichtiger ist die emotionale Besetzung des Namens, der eben zu einem rundum positiven Begriff wird, wenn man das kennt, wofür er steht.


                          Zu einem erfolgreichen Geschäftsgebaren gehört es auch, Kritik ernst zu nehmen und Kritiker nicht runterzumachen (Das machst Du nicht, das ist klar, aber das besorgen offenbar andere Mitschreiber….)


                          Also, einen whirlpool fände ich schon gut. Kommt ja auch demnächst.


                          Agent242: Es gibt schon Clubs, wo die Mädels in den Pool kommen. Meistens tun sie das aus verständlichen Gründen ungern, weil das die Haut aufweicht und sie damit Probleme bekommen oder weil sie Angst haben vor einer Scheidenentzündung. Männer sind da unempfindlicher…:D


                          Und zu den Fotos: Ich fände weniger, dafür aussagekräftigere Fotos wünschenswert. Z.B. stehend, liegend, seitlich. Keine Nahaufnahmen oder irgendwie schräg und alle aus ähnlichem Blickwinkel…Nur so eine Anregung.


                          Mach weiter so und weiterhin viel Erfolg!:):):)


                          Don Phallo

                          • Liebe Gemeinde!


                            So viele liebe Mädchen in meinem Plan A! Trotzdem - meine Augen und, immer mehr, auch mein Herz liegen nur Ileana zu Füssen - und wo auch immer! Ich fühle mich einfach wohl, rundum, beim Streicheln, beim Plaudern (ja, ich bin schon froh, mein Kanti-Englisch vor ein paar Jahren wieder aufgefrischt zu haben...) und natürlich auch im Zimmer. Danke, Ileana, für den wundervollen Nachmittag - es ist für mich wie Ferien (auf Wolke 7)!:)


                            Gruzz, Tschameuggeler

                            • Anlauf Richtung Martina, zum Zweiten.
                              Ihr könnt euch schon denken, dass es wieder nicht geklappt hat, sonst würde ich ja nicht unter dieser Rubrik schreiben. :D
                              Kristina hat sich schon nach meinem Zimmerbesuch mit Angela wie eine Klette an mich gehängt, mich quasi keine Sekunde aus den Augen gelassen und sich auf diese Art (war ja eigentlich sympatisch) den Zimmerbesuch auch "verdient".
                              War denn auch eine Runde Powersex, kurz und schmerzlos. Einfach geil.
                              Danke dir Cristina

                              • Heute eigentlich mit dem Ziel ins PlanB gepilgert wieder mal die hübsche Martina (Tiger) zu vernaschen. Hatte aber meine Rechnung ohne Angela gemacht. Kaum aus der Dusche raus und Richtung Kamin gelaufen, hat sie mich schon abgefangen, nach Drink gefragt, serviert und an mich geschmiegt. Nix wars mit Martina. Aber Angela ist ja auch immer eine Sünde wert.
                                Also dann den Aufenthalt mit ihr wie immer in vollsten Zügen genossen.

                                Danach von Max, bzw. heute von Mandelina, die obligate Bratwurst serviert bekommen. Der geliebte Rundumservice vom PlanB.
                                Danke euch allen.

                                • Ich möchte Max eigentlich nicht vorgreifen, aber "Plan B" hat schon eine gewisse allgemeine Bedeutung. Immer wenn etwas nicht nach Wunsch läuft (also nicht nach der eigentlichen Planung; sprich nach Plan A), sagt man neuerdings, dann machen wir's halt nach Plan B (so quasi nach Notfallplanung).


                                  Wenn also im Alltag etwas nicht planmässig verläuft, geht man am besten zu Max (resp. es tritt Plan B in Kraft).


                                  Gruss Jupiter





                                  Hallo jupiter

                                  wie jupiter treffend geschrieben hat, danke jupiter.

                                  Plan b war eigentlich schon sehr lange in meinem kopf, vor ca 10 jahre
                                  bin ich durch einen zufall in dieses business gerutscht.
                                  Als angestellter war mir sofort klar das ich das eigentlich auch selber auf selbständiger basis machen könnte, leider fehlten mir aber die mittel dazu.
                                  Wie das so ist als angestellter, werden von arbeitgebern nicht immer alle
                                  abmachungen eingehalten, viele ideen können als arbeitnehmer nicht durchgesetzt werden. So hatte ich im august 08 genug und habe mich entschlossen, nach einem für mich geeignetem club umzuschauen.
                                  Zufälle gibt es immer wieder und mir wurde das alte bijou in windisch angeboten, am gleichen tag verhandelt und am abend die papiere unerschrieben. Das bijou war genau das richtige für mich, da ich es schon sehr lange kannte und dort auch schon gearbeitet hatte.

                                  Wie ist es aber zu diesem namen gekommen ?

                                  Verträge unterschrieben, club sofort geschlossen, die vorberitungs-arbeiten, der räumlichkeiten in gang gebracht, es musste alles sehr schnell gehen. 11 August unterzeichnet ( übrigens an meinem 50 ten geburtstag )
                                  am 22. august wollte ich den club neu aufmachen, personal, internet, ect,ect. alles musste in diesen 11 tagen organisiert werden.
                                  Nur der Name fehlte noch, mir war klar unter dem alten namen werde ich mühe haben diesen club in gang zu bringen.
                                  Im resaurant in der badi gesessen und mit einem freund über einen namen diskutiert, am tisch neben uns sass eine ca 40 järige frau mit ihren 3 kindern die unser gespräch mitverfolgte, plötzlich wendete sie den kopf und sagte nennen sie den club doch plan B.
                                  ( Ihre ausage " wenn usere männer irgendwo in einem restaurant sitzen und noch etwas unternehmen wollen, könnte ja plan b in kraft tretten."

                                  So wurde dieser name geboren, und plan b ist zu meinem plan a geworden.

                                  Für viele meiner gäste ist nun aus plan B plan a geworden.

                                  die internetadresse ist eigentlich ganz einfach zu merken,
                                  www.club-planb.ch


                                  gruss max aus dem CLUB PLAN B



                                  • Ich möchte Max eigentlich nicht vorgreifen, aber "Plan B" hat schon eine gewisse allgemeine Bedeutung. Immer wenn etwas nicht nach Wunsch läuft (also nicht nach der eigentlichen Planung; sprich nach Plan A), sagt man neuerdings, dann machen wir's halt nach Plan B (so quasi nach Notfallplanung).

                                    Wenn also im Alltag etwas nicht planmässig verläuft, geht man am besten zu Max (resp. es tritt Plan B in Kraft).

                                    Gruss Jupiter

                                    • Vivien aus Ungarn ist leider nicht mehr im Plan B, auch die Bilder befinden sich nicht mehr auf der Homepage. Ich hoffe aber sie kommt mal wieder.

                                      Vivien ist ein sympathisches hübsches Mädchen mit der man sich gut unterhalten kann (mix aus Englisch und Deutsch), auch liebt sie es dabei zu kuscheln und dabei strahlen ihre Augen wunderschön. Wenn man mit ihr ein bisschen vertraut ist erlebt man mit ihr auch eine wunderbare Zeit im Zimmer und kommt voll auf seine Kosten. Ich muß dazusagen, der Service bleibt aber im Berich des Plan B Standards.

                                      • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren des Businesslunches. Das Essen war ausgezeichnet, die Stimmung gut und das Ambiente fantastisch.
                                        Da ich schon kurz vor zwölf "eingecheckt" habe, konnte ich auch ein appetitanregendes Vorprogramm mit der wunderbaren Angelika geniessen.

                                        Nach dem Essen, Zweitrunde mit Tina genossen. Die Sessions mit ihr sind immer wieder ein Vergnügen.
                                        Danach kurze Verschnaufspause ausser Haus (musste mich geschäftlichen Dingen widmen).
                                        Erneutes einchecken und sogleich Ueberfall von Cristina. Herrlich ihre feuchte Muschi mit den grossen Schamlippen zu lecken.

                                        So aller guten sind Drei, bei mir warens heute vier. Wollte ich doch noch unbedingt eine Abschlussession mit Jenny (ihr wisst schon, der schwarze Porsche mit roten Leder, hab selbst so einen in der Garage stehen).
                                        Leider verlässt sie uns dieses Weekend und ein Wiederkommen steht noch in den Sternen geschrieben.
                                        Leider war Kleinpanurg nach drei Runden mehr als erschöpft, dafür hatte meine Zunge noch genügend Power um Jenny die allseits Bekannten Lustschreie (die Nachbarn haben wohl gedacht es sei Sirenenalarm) zu entlocken.
                                        Eine herrliche Frau, sie wird uns fehlen.

                                        An dieser Stelle wiedermal ein grosses Dankeschön an all die herrlichen Frauen die uns gestressten Dreibeinern das Leben zwischendurch doch so wunderbar versüssen. :p

                                        • Ja meine herren

                                          so ein schwarzer porsche hat nicht nur für uns männer seine reize.
                                          Das rote interieur war aber sicher dass was sehenswert war.

                                          max

                                          • .....
                                            ...Vielleicht ist das Zitat "Schwarzer Porsche mit roten Ledersitzen" auch bis zu den Girls durchgedrungen und sie wollten vergleichen.
                                            .....



                                            chrigel2

                                            Ja, ist wahrscheinlich durchgedrungen. Ich habe mir erlaubt, der Inhaberin dieses Luxusteils, nach dessen eingehender Inspektion, diese Bezeichnung zu verraten (ich habe jedoch von einem Ferrari gesprochen). Allerdings ohne Quellenangabe, habe aber immerhin erwähnt, dass dieser Begriff nicht von mir, sondern von einem ihrer anderen Kunden stammt.

                                            Gruss, Jupiter

                                            • Muss mich da noch schnell korrigieren. Die Alko-Mixturen hiessen ja gar nicht "kleine Feiglinge" sondern GAUDIMAX.

                                              In Anlehnung an Max???

                                              Egal, jedenfalls hatten wir ein Riesengaudi.


                                              Zu erwähnen wäre auch noch, dass die Girls dann irgendwann anfingen, ihre Pussy's zu vergleichen. Vielleicht ist das Zitat "Schwarzer Porsche mit roten Ledersitzen" auch bis zu den Girls durchgedrungen und sie wollten vergleichen.

                                              • Hallo zusammen

                                                Heute war also der angesagte Businesslunch.

                                                Madelina hat den rumänischen Kartoffel-Gemüse-Salat gemacht und Max das Fleisch schön saftig präpariert. War echt lecker. Ein herzliches Dankeschön.

                                                Die "kleinen Feiglinge" die ein Gast mitgebracht hat, waren sehr schnell verschwunden. Mann, haben die Girls einen Zug drauf!!!!! Auch der Panetone war sehr lecker und heiss begehrt.

                                                Heiss begehrt....

                                                ...... das waren natürlich auch die Girls. Mit einer tollen Stimmung rund um den Esstisch und das Chemineefeuer verzog sich mal der eine, mal der andere mit einer holden seiner Wahl auf's Zimmer.

                                                Holde hatte es viele. Für jeden Geschmack etwas. Ich hatte eine ausgedehnte Audienz mit Ilena, alias Harry Potter. Derart hammermässig, dass ich meinen Plan, die üppige Polin Ilona auch noch zu vernaschen (hat mit ihrem Blüschen ohne BH einfach mordsmässig scharf ausgesehen), aufgeben musste. Mann wird halt auch nicht jünger.

                                                Nochmals ein herzliches Dankeschön an Madelina und Max für das Essen und den Spender der Feiglinge. Das Ganze war eine gute Idee und die Stimmung toll.

                                                • .....
                                                  Habe gerade erst jetzt erfahren das unsere Jenny morgen geburtstag hat!!!
                                                  .....



                                                  Sorry, Max, ich wollte Dir dies am Dienstag beim Abschied noch sagen. Jenny hat sich nämlich bei mir leicht beklagt, dass ich am Dienstag und nicht an ihrem Geburtstag gekommen bin. Aber ich konnte das mit meinen beiden Tickets wieder gut machen.

                                                  Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Business-Lunch und für Jenny von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag und für ihren weiteren Lebensweg (Max, bitte an Jenny weiterleiten - sie kennt mich mit meinem Vornamen).

                                                  Vielen Dank und Gruss
                                                  Jupiter

                                                  • Business-Lunch im Plan B 25.03.2009

                                                    UNSERE JENNY FEIERT IHREH GEBURTSTAG

                                                    Habe gerade erst jetzt erfahren das unsere Jenny morgen geburtstag hat!!!
                                                    Ist also morgen grosse Party angesagt.

                                                    Wir vom Club Plan B wünschen Jenny alles gute zu gerburtstag und auf ihrem
                                                    weiteren lebensweg.

                                                    Lieber gruss team club plan B (max)

                                                    • Hallo matziko
                                                      na das wird ein wenig schwer werden, alle einzupacken in meinem kleinen auto.
                                                      schade das du nicht dabei sein kannst, vieleicht ein anderes mal.

                                                      gruss max

                                                      • Hallo Max,

                                                        muß für morgen leider absagen, habe die ganze Woche Wirtedienst im Sportheim und leider niemand zum Tauschen gefunden.:( Das wird sonst mit dem Schichtbeginn zu knapp. Stoßzeit am Zoll. Sollte sich aber das business-lunch aufgelöst haben und nicht so viel los sein kannst Du natürlich gerne Dein Auto mit Girls vollpacken und bei mir auf nen heißen Bauernschübling vorbeischauen:D Da würden einige große Augen machen.:eek:

                                                        • Hallo Matziko

                                                          Da ist ja an diesem Weekend einiges schief gelaufen. Aber so wie ich Dich am Samstag kennen lernen durfte und wie ich Dich aus Deinen Postings kenne, dürfte dies schadlos an Dir vorbei gegangen sein.


                                                          Gruss, Jupiter



                                                          Klar, dass hinterlässt keine tiefen Spuren, aber man muß auch mal schreiben wenn es einem nicht so gefallen hat. Es kann ja nur wieder bergauf gehen. Und ich denke Samstag mit Maya und Angela gibt es
                                                          keine Erinnerungen mehr an diese nicht so tollen Erlebnisse.:rolleyes:

                                                          • Letzte Woche Kurzbesuch im Plan B

                                                            Doch oh Schreck, "meine" Kristina war nicht da. Jammer....:mad:

                                                            Habe mich dann mit der süssen kleinen Lilly getröstet, sie war sowas von anschmiegsam und kuschelig, so richtig zum gernhaben;);) und

                                                            anschliessend noch die gerade eingetroffene, grossgewachsene, wunderhübsche Blondine Susi vernascht (auch bekannt aus dem Gebi, aber nicht DIE Susi, es gibt noch eine andere..).
                                                            Obwohl sie etwas gelangweilt wirkte, und es ihr offenbar nicht so gefiel (darum wahrscheinlich auch nicht mehr auf dem Tagesplan) gelang es mir doch. sie "aufzutauen" und ihre Stimmung zu heben (Don Phallo hat da so seine "Spezialmethoden"...):D

                                                            Don Phallo

                                                            • Handelt es sich um Jenny "la bomba" aus der Dominikanischen Republik ?


                                                              Ja ihr habt richtig gelesen. Wo gibt es denn ein Business-Lunch und eine geile Porschefahrt für Fr. 120.00? Ja natürlich bei Max im Plan B am Mittwoch, 25. März 2009.


                                                              Wenn ja, dann ist Spass und Fröhlichkeit angesagt.:):):)
                                                              Sie ist eine Stimmungskanone und tanzt absolut virtuos den Samba auf deinem besten Stück und hat hörbar jede Menge Spass dabei...:D


                                                              Zitate ende.



                                                              Ja das ist diese jenny !!!!!
                                                              leider ist sie nur noch bis samstag in unserem und ihrem letzten club als WG
                                                              anzutreffen.
                                                              Da sie sich nach ihren ausagen, von der jetzigen arbeit verabschiedet und einen
                                                              brufswechsel einschlägt.

                                                              Wir vom club plan b wünschen Jenny jetzt schon alles gute bei ihrem schritt, in ihrer
                                                              neuen abeitsstelle. ( Das ist Jenny ihr plan B )

                                                              Es braucht immer ein wenig mut etwas neues anzufangen aber ich bin sicher das es unsere Jenny schaffen kann.

                                                              gruss max

                                                              • Liebe Gemeinde!


                                                                Nach einer Woche Club-Abstinenz gab's kein Halten: Schwupps schon am Montag ins PB (ich kann ja leider am Mittwoch nicht dabei sein).
                                                                Ja, man kennt sich unterdessen, nur kaum mehr neue Gesichter. Was aber andernorts schnell zum Gähnen zwingt, hat hier im PB einen besonderen Reiz. Die Stimmung ist einfach irgendwie beschwingt und belebt die zwischenmenschlichen Beziehungen ungemein.
                                                                Klar, ich bin voreingenommen, mir ist's halt einfach wohl mit Harry Potter-Ileana. Unsere Chemie stimmt und ich habe kaum Augen für die andern Lieben im Club. So läuft's denn auch im Zimmer - immer wieder neu und anders - aber trotzdem vertraut: halt Zärtlichkeit ohne Grenzen.


                                                                Ich freue mich auf weitere gemeinsame Stunden zusammen mit Ileana!


                                                                Gruzz, Tschameuggeler

                                                                • Hallo Matziko

                                                                  Da ist ja an diesem Weekend einiges schief gelaufen. Aber so wie ich Dich am Samstag kennen lernen durfte und wie ich Dich aus Deinen Postings kenne, dürfte dies schadlos an Dir vorbei gegangen sein.

                                                                  Deine Bemerkungen zu Ileana

                                                                  ...Nachdem ich beim letzten Besuch für Ileana keine Zeit mehr hatte kam sie zu mir und wir beschlossen aufs Zimmer zu gehen. Ich muß meinen Vorpostern zu Ileana leider widersprechen. Das Erlebnis war ok, aber auch nicht mehr. Vielleicht stimmte auch die Chemie zwischen uns nicht ganz, war ja auch schwierig mit der Konversation, die gehört bei mir halt auch dazu. ...


                                                                  könnten von mir sein. Mein (nicht geschriebener) Erlebnisbericht würde etwa gleich lauten. Ich glaube die Vivienne hätte Dir eher zugesagt, - aber es war halt Feierabend.

                                                                  Ich bin sicher, wir werden uns wieder begegnen.

                                                                  Gruss, Jupiter

                                                                  • Am Samstag also der lang geplante Abend im Club Plan B. Mein Kollege hatte Geburtstag und Max wurde als Austragungsort der Feier auserkoren.
                                                                    Einige bekannte Stammgäste sowie 2 Schreiber die ich endlich kennenlernen durfte anwesend. Nachdem ich beim letzten Besuch für Ileana keine Zeit mehr hatte kam sie zu mir und wir beschlossen aufs Zimmer zu gehen. Ich muß meinen Vorpostern zu Ileana leider widersprechen. Das Erlebnis war ok, aber auch nicht mehr. Vielleicht stimmte auch die Chemie zwischen uns nicht ganz, war ja auch schwierig mit der Konversation, die gehört bei mir halt auch dazu. Danach noch ein paar nette Gespräche mit den anderen Gästen. Leider noch eine nicht vermeidbare Diskussion mit Kristina die mich in ein Stimmungstief riss. Die Schluss-Viertelstunde verbrachte ich dann noch mit Vivienne, sie war den ganzen Abend etwas traurig, und wollte sie etwas aufmuntern. Alles in allem war der Abend aber ein Punktgewinn. 2:1 Anschluss.

                                                                    • Ja ihr habt richtig gelesen. Wo gibt es denn ein Business-Lunch und eine geile Porschefahrt für Fr. 120.00? Ja natürlich bei Max im Plan B am Mittwoch, 25. März 2009.

                                                                      Aber der Reihe nach.

                                                                      Im Samstag ist unter grossem Beifall der anwesenden Gäste *Jenny* ins Plan B eingezogen. Wer ist Jenny? Jenny kann niemand besser beschreiben als Altmeister BigBalu. Ich zitiere aus einem seiner Berichte:

                                                                      Nach Sauna, Solarium und Ausruhen war ich bereit, *Jenny* "anzubaggern"............ Sie ist als Geniesserin bekannt und lässt ihre Muschi ganz gerne verwöhnen. Ich bin nach wie vor der Meinung, wenn sie ihre Beine breit macht und ihre offene Muschi schön zu sehen ist, erinnert es mich an "einen schwarzen Porsche mit rotem Leder Interieur"..................(sorry about)
                                                                      Nach ausgiebigem Muschilecken und einem "schreienden Orgasmus" konnte ich es nicht lassen, sie, mit ihrem "Prachtspoo" von hinten zu nehmen. Eine "Super-Audienz"...............

                                                                      Na, dann machen wir doch mal eine Probefahrt mit diesem schwarzen Porsche mit rotem Interieur. Falls jemand eine andere Farbkombination bevorzugt, Max hat im Parc Fermé noch acht weitere Modelle.

                                                                      Die Vorbereitungen für den Business-Lunch vom Mittwoch, 25. März 2009 ab 12 Uhr laufen auf Hochtouren. Madelina wird eine rumänische Spezialität zubereiten. Aus organisatorischen Gründen ist Max für eine Anmeldung an [email protected] dankbar. Neben dem feinen Essen stehen sämtliche Modelle frisch poliert für eine Probefahrt bereit. Es darf dabei auch etwas lauter zu und her gehen!!!

                                                                      Ich freue mich auf einen schönen, unterhaltsamen und unvergesslichen Business-Lunch mit euch.

                                                                      Euer Ladykracher


                                                                      • Hallo Gemeinde, lieber Mäxe!


                                                                        Ich komme aus dem Staunen nicht heraus! Vielen Dank für die guten Wünsche! Wunderbar wird es sein, nächste Woche wieder mit Euch dabei sein zu können. Ich freue mich sehr auf Euch alle!! (Bitte Max, sags auch Ileana...)


                                                                        Gruzz Tschameuggeler

                                                                        • Tschameuggeler

                                                                          die hp ist optimiert , fehlt nur noch eine dame mit foto die anwesend ist.

                                                                          es sind neu im plan b 10 girls anwesend viele neue und auch alt bekannte wie die
                                                                          angelika, kristina, usw.

                                                                          gruss max und viel vergnügen im hohen norden!

                                                                          • Ja Matziko

                                                                            wie du ja sofort gesehen hast Sie ist wieder da unsere Angelika.

                                                                            Ich war noch nicht ganz sicher ob der termin steht, da sage ich besser nichts
                                                                            da die endtäuschung für dich zu gross gewessen wäre ( ha ha ha )

                                                                            gruss max

                                                                            • Der 2. Urlaubstag meiner "Club-Reise" führte mich zu Max ins Plan B. Auch hier doch etwas ruhigerer Kundenandrang. Dafür erneut 3 neue Mädel, wobei für mich nur Petra interessant. Obwohl sie mir doch irgendwie bekannt vorkam. Beim Eintreten Richtung Bar von Vivienne erblickt wurde ich sofort bestürmt, so hatten andere Girls gar keine Chance mehr. Super an ihr, dass sie auch bei einem sitzen bleibt wenn man ihr erklärt dass man noch nicht sofort aufs Zimmer gehen will. Da können sich einige Girls ein Beispiel nehmen, denn dies wird von mir gerne honoriert. Auch heute nochmals eine Steigerung im Zimmer gegenüber dem letzten Mal. Nach dem Zimmerbesuch und der Dusche einen Kaffee gegönnt. Nach kurzer Rücksprache mit ihrer Freundin Vivienne setzte sich dann Jessica zu mir. Schon wieder kein Entrinnen? So mußte ich per Zeichen an Max weitergeben dass er mich mal dringend am PC benötigt.;)
                                                                              Danach mal für etwas Abstand vor den Kamin gesetzt. Als Max dann einheimische Musik der Girls auflegte waren alle Mädchen am Tanzen. Keine Ruhe vor dem Kamin, da wurde ich doch tatsächlich von Ilenana angetanzt und sexuell belästigt, wo doch alle wissen dass ich schüchtern bin.:rolleyes:
                                                                              Da ich mich wie üblich aber nicht entscheiden konnte wer für die 2. Welle in Frage kam (Jessica, Petra, Ileana) genoss ich doch erst einmal das Vesper von Max. Leider war dann der Abend zu schnell vorbei, doch Samstag wird alles nachgeholt.

                                                                              • Faustino

                                                                                halb so schlimm morgen ist ja nur generalprobe, haupsache du kannst am 25. dabei sein.
                                                                                madelina und ich werden euch ein menue aus ihrem heimatland zubereiten, ( also mehr madelina als ich).

                                                                                natürlich sind alle schreiberlinge dazu eingeladen,denke da auch an solche die den club plan B noch nie besucht haben, oder sich nicht zu erkennen gegeben haben.

                                                                                lernt euch bei uns kennen, denke da auch an bigbalu usw. der sicher die meisten von
                                                                                den schreibern kennen würde.

                                                                                gruss max und team plan b wir freuen uns euch alle zu begrüssen bei uns.

                                                                                • ... Du kannst natürlich sagen, was Du willst - ob's dann auch stimmt? Zur Zeit sind 5 der 8 Engelchen ohne Fotos, da hast Du noch Optimierungsmöglichkeiten!


                                                                                  Tchameuggeler

                                                                                  ganz genau sind es 7 ohne fotos, auf meine hp kannst du dich 100% verlassen,
                                                                                  aber das nächste mal rufe ich dich dann kannst du ja die hp optimieren !!!!

                                                                                  Aber lass dir zeit in hanovver. versuche es bis dan selbst.

                                                                                  Gruss max




                                                                                  • ja tschameuggeler
                                                                                    da hast du sicher etwas falsch interpreniert!!!
                                                                                    der / die nino ist natürlich weiblich, schlank, klein, !!!!

                                                                                    gruss max

                                                                                    • Da brechen offenbar neue Zeiten an im Plan B!:rolleyes:


                                                                                      Ein neuer Stern geht auf: NINO, der breitschultrige, schlankhüftige Latino-Lover - exklusiv im Plan B!


                                                                                      .... oder habe ich da etwas falsch interpretiert?!?:)


                                                                                      Herzlich einen schönen Tag allerseits aus dem hohen Norden! Ich denke an Euch alle, besonders an Ileana! Willkommen Kristina!


                                                                                      Gruzz, Tschameuggeler

                                                                                      • Gestern den üblichen Samstagtermin bei Max wahrgenommen. Beim Eintreffen war es noch relativ ruhig was sich aber später schlagartig änderte und doch regen Geschäftsbetrieb hervorrief.

                                                                                        7 Girls anwesen darunter 2 neue Mädels. Eine davon gesellte sich kurz nach dem entern der Theke zu mir. Vivianne, hübsches sympathisches Mädchen, erinnerte mich vom Gesicht und der Frisur ein bisschen an Katie Holmes bevor sie mit Tom Cruise zusammekam. Unterhaltung im Mix aus Deutsch und Englisch klappte gut. Die Chemie stimmte und einem Besuch im Zimmer sprach nichts entgegen. Der Service war ok und zufriedenstellend aber nicht überragend. Nach einer kleinen Stärkung und Gesprächen mit anderen Gästen lümmelte ich mich wieder aufs Sofa. Kurz darauf gesellte sich Vivienne wider zu mir. Irgendwie war sie jetzt viel anschmiegsame und eine Streicheleinheit nach der anderen folgte. Das war nach meinem Geschmack was einen erneuten wenn auch mit ihr ungeplanten Zimmerbesuch folgen ließ. Dieses Mal war es ein top Service. Beim ersten Besuch lag es wohl noch an der "Kennenlernphase". Leider ist sie aber nur noch 3 Tage im Club.

                                                                                        • Aus dem fast schon hohen Norden (Hannover) grüsse ich Euch alle herzlich. Leider kann ich die Spätschicht hier nicht geniessen, ich bin ständig unter Kontrolle... immerhin bleiben mir noch die guten Erinnerungen ans PB - und die Vorfreude, im April wieder zur eisernen Truppe stossen (!) zu können!

                                                                                          zitat Tschameuggeler

                                                                                          Tschameugeler

                                                                                          auch wir vom club plan B senden dir herzliche grüsse nach Hannover.

                                                                                          gruss max und team

                                                                                          • Liebe Gemeinde!


                                                                                            Aus dem fast schon hohen Norden (Hannover) grüsse ich Euch alle herzlich. Leider kann ich die Spätschicht hier nicht geniessen, ich bin ständig unter Kontrolle... immerhin bleiben mir noch die guten Erinnerungen ans PB - und die Vorfreude, im April wieder zur eisernen Truppe stossen (!) zu können!


                                                                                            Bis dann allen eine gute und erfreuliche Zeit!


                                                                                            Gruzz, Tschameuggeler

                                                                                            • Im Plan B hat es eine tolle Besetzung. Für jeden ist was dabei. Die Stimmung rund um den Kamin ist super und eine ideale Überleitung für die sportlichen Aktivitäten im Zimmer.


                                                                                              Ich finde die Anregung von Faustino für einen regelmässigen Business-Lunch sehr gut. Faustino, lade doch gelegentlich mal zu einem ersten Treffen ein. Ich garantiere dir, der Tisch wird voll und die Suppe scharf sein!!



                                                                                              Traktanden für das erste Treffen

                                                                                              • Wahl von Faustino als Tafelmajor
                                                                                              • Verpflegung aus der Küche von Max und Fachsimpeln unter Arschiologen und Höhlenforschern
                                                                                              • Schulmädchenreport mit Ilena
                                                                                              • Zunge raus und nichts wie ab in die Löcher ........:p

                                                                                              Freunde und Leidensgenossen, ich freue mich auf das erste Treffen! Lassen wir es krachen.


                                                                                              Euer Ladykracher
                                                                                              Helau:eek:



                                                                                              Hallo @ alle

                                                                                              Da die organisation für mich besser zu handhaben ist, bitte ich euch sich bei mir per
                                                                                              e-mail für dieses treffen anzumelden.
                                                                                              So habe ich sicher genug geschirr , ha ha ha.

                                                                                              [email protected]

                                                                                              besten dank gruss max


                                                                                              • chrigel2


                                                                                                Danke für Deine verständnisvollen Worte! Ich bin aber zuversichtlich, dass ich nicht bald im Tread: "Verliebt in ein WG" den Lead übernehmen muss... Es ist mir, trotz meinem schon verdächtig vernebelten Blick, immer noch klar genug, wo wir sind und was hier läuft! Und das ist gut so!


                                                                                                Freut mich, Dich gelegentlich kennen zu lernen im PB!


                                                                                                Gruzz, Tschameuggeler

                                                                                                • Mit zunehmender Ängstlichkeit habe ich die doch recht einschneidenden Personalmutationen im PB verfolgt: Würde auch mein Schnüggel zügeln?!? Für heute habe ich (nochmals) Glück gehabt! Schon an der Kasse hatte ich endgültige Gewissheit: Ileana ist hier! So ist der Nachmittag ganz nach meinen Wünschen und Vorstellungen gelaufen: liebe und lustige Gespräche rund ums Feuer, Sauna, Wurst und Bouillon von Max (danke!) und natürlich das Sahnehäubchen im Reduit. Diesmal hat mich mein Männli nicht verlassen. Wir beide haben die Zärtlichkeit und die drängende Nähe überall sehr nahe gefühlt. Ich nehme diese warmen, lieben, erfüllenden Erinnerungen mit ins grässlich-garstige Hannover, wo ich die nächste Woche verbringen muss, und sehne mich schon jetzt nach "Harry Potter" - Liebes, ich denke viel an Dich!


                                                                                                  Gruzz, Tschameuggeler

                                                                                                  • Chrigel2

                                                                                                    Nimmt mich nur Wunder, was der Max für Überraschungen für den Sommer plant. Draussen neben dem Grill stehen jedenfalls bereits Stühle und auch sonst soll es noch das eine oder andere geben. We will seeeeeeeee




                                                                                                    Dann lasst euch mal überraschen, habe noch einiges vor mit dem plan B.

                                                                                                    gruss max

                                                                                                    • Hallo Max
                                                                                                      trotz Deinem Staraufgebot sei obige Frage erlaubt ;)
                                                                                                      Danke für die Rückmeldung !

                                                                                                      • ......

                                                                                                        mit einem Besuch bei Mäxe.

                                                                                                        Erste Runde mit Martina. Die weiss einfach, auf was ich stehe........

                                                                                                        ....... und wie er stand.......


                                                                                                        Dann feucht fröhliche Runde am Mittagstisch. Essen, Trinken, Pläuderlen. Auch die Girls waren nicht untätig.

                                                                                                        Dann nach vielen wenn und aber der Aufruf in die Runde:

                                                                                                        "wer will mich auf's Zimmer verführen?"

                                                                                                        Ilena war schnell zur Stelle und wir verdrückten uns ins Zimmer.
                                                                                                        Nach ausgiebigem Lecken hatte ich eigentlich schon genug. Sie ist ja sooo herzig vor mir weg gerutscht..... und doch geblieben.....

                                                                                                        Danach noch etwas kuscheln und eigentlich ohne grossen Abschuss zum Ende gekommen. Klein Chrigel reklamierte jedoch und so musste es eine Verlängerung geben. Die war dann aber auch nicht ohne.

                                                                                                        Die Wahl der Qual hat man indes bei Max im moment schon. Da wäre noch die Tina, auch immer eine Sünde wert. Lilli als Vollblutenergiebündel bräuchte auch einmal eine Abreibung und auch die sehr gut schweizerdeutsch sprechende üppige Polin hat ihre Reize.

                                                                                                        Nimmt mich nur Wunder, was der Max für Überraschungen für den Sommer plant. Draussen neben dem Grill stehen jedenfalls bereits Stühle und auch sonst soll es noch das eine oder andere geben. We will seeeeeeeee

                                                                                                        • Wie versprochen Max und seine Girls im Plan B besucht. 7 Girls anwesend, darunter die "Neuzugänge" Tiger-Martina und tänzelnde Katharina. Gruß auch die Freude dieser beiden Mädels mich im Plan B zu treffen. Heute war nicht ganz soviel los (Freitag dafür aber um so mehr). Ein paar Stammgäste sowie ein paar mir unbekannte Gäste. Da Kristina nicht mehr da war war es auch etwas ruhiger als sonst. Nach ein bisschen Smalltalk mit Martina und Katharina wurde ich von beiden eingeladen ihren gebratenen Reis zu kosten. Das ging ja schon wieder gut los.:o, dann ein Käffchen und Flüppchen und anschließend mit Martina aufs Zimmer. Wie immer war Martina mit Spass und Leidenschaft dabei, sie weiß genau auf was ich stehe. Danach natürlich noch die obliegatorische Bratwurst uns Suppe und nette Gespräche am Küchentisch mit anderen Gästen und Schreibern. Eigentlich wollte ich noch mit Tina eine 2. Runde anhängen doch just in diesem Moment wurde sie von Stephan1965 gebucht. Kein Problem, das kann von mir nachgeholt werden. Wie immer war der gemütliche schöne Abend bei Max zu schnell zu Ende.

                                                                                                          • Hallo Gemeinde!

                                                                                                            Tatsächlich: Ich habe mit einem falsch geschriebenen Tschameuggeler nichts zu tun. Ich finde es eine Unverschämtheit, sich hinter anständigen Leuten zu verstecken. Danke der aufmerksamen Administration!:D

                                                                                                            Gruzz, Tschameuggeler




                                                                                                            Hallo Tschameuggeler,

                                                                                                            da habe ich in der Benarichtungs-E-Mail den Buchstabendreher übersehen.
                                                                                                            Da ich ja Deine seriösen Berichte kenne war ich daher sehr überrascht. Aber unser Administrator konnte dies zum Glück auflösen. Sorry nochmals. Das war gestern auch Diskussionspunkt bei Max.

                                                                                                            • Hallo Gemeinde!


                                                                                                              Tatsächlich: Ich habe mit einem falsch geschriebenen Tschameuggeler nichts zu tun. Ich finde es eine Unverschämtheit, sich hinter anständigen Leuten zu verstecken. Danke der aufmerksamen Administration!:D


                                                                                                              Gruzz, Tschameuggeler



                                                                                                              Hallo Tschameuggeler

                                                                                                              hätte mich auch gewundert einen solchen bericht von dir zu lesen !!
                                                                                                              Mach dir nichts drauss, solche trolls wird es immer wieder geben.

                                                                                                              lieber gruss max

                                                                                                              Der User Tschameuggeler hat mit ihm wahrscheinlich nichts zu tun...
                                                                                                              Man wollte es offensichtlich auf eine Verwechslung der beiden Usernamen anlegen.


                                                                                                              lg, 6profi-team


                                                                                                              Administraor

                                                                                                              Ich bin mir ganz sicher das unser Tschameuggeler nichts mit dem bericht zutun hat!

                                                                                                              Gruss max


                                                                                                              • Hallo Gemeinde!


                                                                                                                Tatsächlich: Ich habe mit einem falsch geschriebenen Tschameuggeler nichts zu tun. Ich finde es eine Unverschämtheit, sich hinter anständigen Leuten zu verstecken. Danke der aufmerksamen Administration!:D


                                                                                                                Gruzz, Tschameuggeler

                                                                                                                • Bin ein bisschen erschrocken über Tschamuegglers Bericht den ich per
                                                                                                                  E-mail bekommen habe. Bisher fand ich seine Berichte eigentlich sehr seriös. Zum Glück mußte ich hier im Forum feststellen dass der Bericht nicht erscheint. Danke Max.



                                                                                                                  Hi Matziko,
                                                                                                                  es hat sich gestern ein User mit dem Name Tschamueggler registriert.
                                                                                                                  Dieser scheint komplett daneben und ein Troll zu sein, was seine Beiträge gezeigt haben.


                                                                                                                  Der User Tschameuggeler hat mit ihm wahrscheinlich nichts zu tun...
                                                                                                                  Man wollte es offensichtlich auf eine Verwechslung der beiden Usernamen anlegen.


                                                                                                                  lg, 6profi-team

                                                                                                                  • Hallo ihr lieben ich komme gerade vom plan B und es war wiedereinmal der Hammer!!!!!
                                                                                                                    seid vor zwei wochen sind wieder einige neue Girls da und ich denke es ist für jeden was dabei.
                                                                                                                    aber am aler aler alerbesten war die wir lassen den Tag ausklingennummer mit Lilli die Frau kann mann nur empfehlen
                                                                                                                    und als genieser schweige ich über den zimmerverlauf aber Lilli vielen dank
                                                                                                                    bitte ausrichten Max
                                                                                                                    Stephan 1965
                                                                                                                    Bei dem Club ist die Suchtgefahr groß
                                                                                                                    Wiederholung garantiert :D:D:D:D:D:D:D
                                                                                                                    das grinsen ist gar nicht aus meinem gesicht zu bekommen.

                                                                                                                    Der einzige punkt der zu klären wäre wie Männer solten mit den Damen Tauschen sie ziehen die Bademäntel an und wier tragen leichtere Wäsche
                                                                                                                    angesichts der Hohen temperaturen im Club und dem einheizvermögen
                                                                                                                    der Girl´s
                                                                                                                    jetzt aber gute nacht vieleicht bis Morgen
                                                                                                                    und dann werde ich auch eine Maxsche Bratwurst testen
                                                                                                                    und Max ich bin Kritisch da ich aus der heimlichen hauptstadt der Bratwürste in Deutschland Komme!!!!!;):)

                                                                                                                    • Ja, vor kurzem habe die schlampe gefickt.
                                                                                                                      Sie ist echt lecker und lieb.
                                                                                                                      Erst habe ich sie geleckt und als sie schön feucht wurde, einfach hochgerutscht und ihr meinen Schwanz blank in die Muschi geschoben.
                                                                                                                      Kurz bevor ich abgespritzt haben, teilte ich ihr das freundlicherweise mit, worauf sie ihre Beine um meinen Hinter verkreuzt hat damit ich ja in ihr abspritze. Sie ist einfach ein geiles Luder.
                                                                                                                      Aber wie gesagt, wenn du plump vorher danach fragst, wird sie es entrüstet ablehnen.

                                                                                                                      • Es hat sich eingebürgert, dass wir uns (2oder 3 Kollgegen) immer am Samstag oder Sonntag im Club Planb treffen. Zuallererst, das Preis Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Der Empfang von Max immer freundlich. Die Sauberkeit im Club, Zimmer, Dusche, Essgeschirr etc. ist hervorragend. Die Girls scheinen im Club glücklich zu sein (evtl. macht das auch der liebe Max aus) jedenfalls habe ich hier nie das Gefühl hopp, hopp rein und raus. Das Essen, Suppe, Bratwurst, Dessert, alles sehr gut und in einer angenehmen Ambiance.
                                                                                                                        Zu guter letzt ein herzliches Dankeschön für die schönen Stunden dem ganzen Team von Club Plan b und den anderen Clubs in der Umgebung die Empfehlung, nehmt euch daran ein Beispiel. In den Anfangszeiten von anderen Clubs war es auch anders, aber eben mit dem Erfolg wird man träge.
                                                                                                                        Nun gute Nacht und bis morgen im Club.

                                                                                                                        Der Chummerbueb




                                                                                                                        • Hallo chrigel2

                                                                                                                          schön das du auch wieder unter uns bist, hoffe die alternative im brugger ländle hat dir gefallen ! deinem bericht nach war das ja auch so.

                                                                                                                          Anmeldung LUNCH freue mich auch dich dabei zu haben,...

                                                                                                                          gruss max

                                                                                                                          • Tschamuggeler

                                                                                                                            danke für deine gratulation, in meinem alter sollte man ja noch mal etwas wagen.
                                                                                                                            Und jeden tag so geniessen wie er kommt, heute ist heute morgen ist morgen.

                                                                                                                            gruss max

                                                                                                                            • girl....Girl..S Girl``s und nochmals girl``s sind jetzt in jeder menge im Club planb,:rolleyes:
                                                                                                                              anzutreffen,
                                                                                                                              aufgestellte mädchen die immer in guter laune sind,
                                                                                                                              mir hat es jedenfalls tollen spass gemacht! es lohnt sich auf jedenfall mal
                                                                                                                              reinzuschauen und vielleicht mit einer kleinermalzeit sich zu verköstigen,
                                                                                                                              ich bekamm sogar noch ein dessert von manderine (echtes dessert) zum essen, nicht das da noch missverständisse endstehen.

                                                                                                                              auch der sex kam nicht zu kurz, mit lilli, elena, ging die post ab wie im express und das aber ohne stress, einfach toll, ich
                                                                                                                              kann gar nicht warten bis zum nächsten mal habe schon wieder
                                                                                                                              einen harten kolben beim schreiben bekommen so schnell geht das.

                                                                                                                              schöne grüssse

                                                                                                                              und macht weiter weiter soooo:..........planb

                                                                                                                              juuiiiiiiiii :)



                                                                                                                              cujama :rolleyes:

                                                                                                                              • Unserem lieben Mäxe gratuliere ich auch an dieser Stelle herzlich zu seinem mutigen Sch(-n)ritt in die jugendliche Dynamik! Es braucht zu Beginn etwas Mut und Gewöhnung, immerhin kommen ja jetzt hoffentlich bald die wärmeren Zeiten! Zudem ist diese neue Freiheit auch ausserordentlich praktisch - Du wirst es spüren!


                                                                                                                                Gruzz, Tschameuggeler

                                                                                                                                • Hallo Ladychracher

                                                                                                                                  Eigentlich passen mir die zirlichen, niedlichen Blondies schon schampar. Lilli und Ilena, auf so was stehe ich. Oder auch auf die schwarzhaarige Kleine. Aber Tigermartina hat mich am Nachmittag ganz schön in die Mangel genommen. Da hast Du wohl beste Vorarbeit geleistet und sie mir richtig schön vorgewermt. Ob meiner Künste hat sie mir jedenfals ganz schön Honig um den Bart gestriche.

                                                                                                                                  Wenn es nur noch am Geschirr ligt, so kann Max diese Problem wohl schon lösen.

                                                                                                                                  • Wer Martina kennt, braucht keine Beschreibung. Und wer sie nicht kennt, hat etwas verpennt.

                                                                                                                                    Geniale Nummer. Nach einer ausgiebigen Züngelei hat sie dann beim Ritt auf mir der Teufel gepackt (oder wie man dem auch sagen mag) und sie hat sich ihren Lohn selber abgeholt. Ich war nur passiver erbringer und Träger ihrer Doppel-D-Halbkugeln. Es war einfach nur g..., ihr beim Abgang ins Gesicht zu schauen.

                                                                                                                                    Nach einigen Minuten Verschnaufzeit dann den Tiger vor mir in Position gebracht und ihn so richtig durchgerüttelt, bis es zum Endergebniss von 1:1 kam.

                                                                                                                                    HAMMER

                                                                                                                                    • Ich hatte das Vergnügen mit Ilena, bevor sie sich um Jupiter kümmerte.

                                                                                                                                      Optisch mein Typ, etwas zuviel Schulmädchen vielleicht. Käme glatt als "Unschuld vom Land" durch. Habe eine gute Nummer erlebt und war zufrieden. Anschliessend noch eine Massage ausgeteilt, die sie sichtlich genossen hat. Doch waren die Stöhner die gleichen, wie schon vorher bei der Nummer. Was sollst mit einem kleinen Mackel eine ordentliche Session:
                                                                                                                                      Das zweite Ticket für die etwas überzogenen Sitzung musste ich ihr SOFORT, und nicht erst nach dem Duschen geben.

                                                                                                                                      • .....
                                                                                                                                        ...Doch ihr Service ist voller Leidenschaft und sie ist mit Spass dabei. Durch ihr federleichtes Gewicht kann man sie auch super in jede Position bringen:D. ...
                                                                                                                                        .....



                                                                                                                                        Ja, matziko, für mich war das Erlebnis mit Lilli wie eine mir bis anhin unbekannte Dimension. Was da in diesen rund 20 min. im Zimmer abging, muss ich aus Diskretionsgründen für mich behalten. Wieder mal die alte Leier: geniessen und schweigen. Diese Frau war für mich wie ein Wesen aus einer anderen Welt. Ich weiss nicht, aber vielleicht hat sie sich bei meinem Vorgänger noch nicht voll austoben können. Jedenfalls ging es ab der ersten Minute mit einer Intensität und Lust zur Sache, wie ich es noch selten erlebt habe. Sie nimmt sich einiges, gibt aber auch viel!

                                                                                                                                        Wirklich eine quirlige, lustvolle und liebreizende Geniesserin! Wiederholungspotential ist sicher vorhanden.

                                                                                                                                        Jupiter

                                                                                                                                        • .....
                                                                                                                                          Nach all den Vorschusslorbeeren für dieses Mädchen, wollte ich mir heute meine eigene Meinung bilden.
                                                                                                                                          Sie liess sich zwar hingebungsvoll verwöhnen (hat auch eine schöne Muschi) aber irgendwie ist der Funke bei mir nicht rübergekommen. Vielleicht liegst an ihrer gespielt unschuldigen (Schul)mädchen Art, oder dass sie die Brille nicht abgenommen hat, was auch immer.
                                                                                                                                          Wiederholungsgefahr nicht gegeben.
                                                                                                                                          Aber eben, zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden, sonst würden wir uns ja noch prügeln um die WG's.
                                                                                                                                          .....



                                                                                                                                          Danke Panurg, für diesen Bericht. Nach meinem gestrigen Erlebnis mit ihr müsste ich ein identisches Urteil abgeben. Ich war gestern im PlanB und wirklich gespannt auf Ileana. Erschwerend kam hinzu, dass inzwischen noch weitere, anscheinend neue WGs in diesem wirklich äusserst sympathischen, familiären Club ihre 'Tätigkeit' aufgenommen haben. So hatte ich zusätzlich noch die Qual der Wahl. Aber auch ich wollte mir eine eigene Meinung bilden. Das Resultat war dann in etwa das gleiche Erlebnis wie bei Dir, Panurg. Der Funkte sprang nicht, die Chemie stimmte nicht. An ihrem Service und der Dienstleistung kann ich grundsätzlich nichts aussetzen, ausser vielleicht, dass das FM etwas oberflächlich und für meinen Geschmack zu kurz war. Gesamthaft gesehen fehlte einfach das Tüpfelchen auf dem 'i'. Auch bei mir besteht keine Wiederholungsgefahr.

                                                                                                                                          • Habe mich heute kurzfristig zu einem Business-Lunch im Club PlanB entschieden. Zu meiner Überraschung waren neben den neun Damen auch etliche Herren anwesend, die vermutlich für das grosse Business-Treffen vom 25. März 2009 bei Max noch etwas Kondition zulegen wollen.

                                                                                                                                            Der Andrang war heute schon so gross, dass Max zuwenig saubere Suppentassen hatte. Für das grosse Finale vom 25. März muss Max hier noch nachbessern. Der Grill blieb heute für kurze Zeit kalt, da Max noch einen Kampf oder besser Chrampf mit seinem Drucker hatte. Ist nun wieder alles paletti und die Bratwürste gab es auch noch.

                                                                                                                                            Ja, da waren sie: Gross, schlank und hübsche: Tiger-Martina und die tänzelnde Katarina. Die bisherigen Platzhirsche im Plan B kommen nun ganz gehörig unter Druck.

                                                                                                                                            Fürs Erste entschied ich mich für eine zärtliche Runde mit Zuzana bevor es dann mit Tiger-Martin wirklich zur Sache ging. Nur soviel: Martina machte voll mit und ich bin froh, dass ich mein Rückenmark noch habe!!! Völlig erschöpft, aber zufrieden begab ich mich anschliessend wieder zur Arbeit.

                                                                                                                                            Bei dieser klasse Besetzung fällt es mir richtig schwer, mich jeweils für eine der Damen zu entscheiden. Wer die Wahl hat, hat wirklich die Qual!

                                                                                                                                            Wir haben übrigens vereinbart, dass am nächsten Mittwoch wieder eine Trainings-Runde stattfindet. Am 25. März will natürlich keiner leistungsmässig abfallen.

                                                                                                                                            Also, bis bald.
                                                                                                                                            Ladykracher

                                                                                                                                            • Jetzt betreibe ich unser Hobby bereits seit Jahren - und immer wieder passieren mir die gleichen einfältigen Fehlschaltungen! Schon seit Tagen freue ich mich auf Mittwoch Nachmittag - und promt muss ich für eine Telefonkonferenz bis 15.00 Uhr im Büro bleiben. Dann aber: Übereilter Aufbruch ins PB! - Hier bin ich zwar mit dem ersten Schritt eingetaucht in eine andere Welt, herzlich hat mich Ileana anschmiegsam in ihre weichen Arme genommen. Was aber mach ich mit dieser glänzenden Ausgangslage?? Ich meine, zuerst zwei (!) zu lange Saunagänge machen zu müssen. Anschliessend ist mein Zeitfenster schon fast um, ich muss mich beeilen - hechel, hechel, rasch aufs Sofa, zum Smalltalk, dann, noch immer überhitzt, ins Zimmer. Wir haben uns so Mühe gegeben - ich meine, für Ileana wars, mindestens beim Streicheln und beim Verwöhnen, nicht so schlecht. Aber dann, als es zur Sache gehen sollte - sie oben, ich alle Hände voll zu tun, ging bei mir unvermittelt plötzlich mittendrin der Ofen aus. Da hat alles Rammeln nichts genützt, wenn die Sicherung durch ist, geht nichts mehr! Da hatte ich in jungen Jahren stets einen strammen Begleiter - der kleine Freund entpuppte sich heute wieder einmal nurmehr als treuer Anhänger...:o


                                                                                                                                              Nun ja, man soll ja den krönenden Abschluss nicht überbewerten - immerhin, so ganz befriedigend ist die Sache so halt schon nicht. Was bleibt, ist die Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen mit meinem kleinen Kätzchen - danke! - ich denke fest an Dich!


                                                                                                                                              Gruzz, Tschameuggeler

                                                                                                                                              • Martina ist nicht mehr im plan b.


                                                                                                                                                gruss max


                                                                                                                                                Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Martina veröffentlichen...

                                                                                                                                                • Hatte schon das Vergnügen mit Lilli. Sehr sympathisches Mädchen, klein und zierlich. Optisch hat sie es schwierig gegenüber den anderen Girls.
                                                                                                                                                  Doch ihr Service ist voller Leidenschaft und sie ist mit Spass dabei. Durch ihr federleichtes Gewicht kann man sie auch super in jede Position bringen:D. Also, nicht nur auf das Optische verlassen sondern gleich mal ausprobieren.



                                                                                                                                                  Wenn ich mir die bilder so anschaue bekomme ich lust morgen mal vorbeizuschauen ( schut doch nicht schlecht aus)
                                                                                                                                                  Werde deinen tipp beherzigen und mal selbst austesten
                                                                                                                                                  Grüsse ein wieder in der Schweiz angekommener Stephan1965:rolleyes:

                                                                                                                                                  • [quote='Don Phallo','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=10352#post10352']Hallo Matziko,

                                                                                                                                                    Es geht mir ähnlich, ich weiss nicht mehr, wie ich mit meinem durch die Finanzkrise arg gebeutelten Budget all diese süssen Verlockungen noch "schaffen" soll...:D und wenn man bedenkt, dass ich die Mäuse, die ich an der Börse verloren habe, sinnvoller bei all den schönen Liebesdienerinnen investiert hätte, da könnte ich mir die Haare raufen...:mad:

                                                                                                                                                    /quote]

                                                                                                                                                    Hättes Du auch in mich investieren können und ich hätte den Gewinn als Erlebnisberichte ausgeschüttet:D