Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Salon Papillon | Altstetten (ZH)

  • Antworten
    • Tina ist eine Augenweide, Polin, sehr nett, leider etwas unerfahren und ZK tut sich nicht, FO ist nicht sehr intensiv, also ohne Lippendruck. Beim lecken ist sie gekommen und war dann noch mehr lieb, da klein quantamoi nicht richtig wachsen wollte, hat sie mich mit der Hand hoch gekriegt, dann konnte ich sie kurz penetrieren, leider war das Gummi, wie manchmal bei mir, kaum drauf, dass grossquantamoi wieder klein wurde. Sie hat mich dann mit der Hand nochmals hochgekriegt, dann konnte ich sie von hinten penetrieren, leider nichtallzu lange, wegen dem Gummi, schliesslich hat sie mich mit der Hand fertig gemacht, es war trotzdem gut und wie gesagt, eine Augenweide

      • also, jungs! hier endlich mein beitrag zu meinem neuen liebling steffi! ich habe die süsse für eine halbe stunde gebucht und war rundum happy, mit kleinen abstrichen beim blasen, weil sie halt noch unerfahren ist. steffi ist in der realität etwas dunkler als auf den fotos. eine richtig leckere mulata!!! entsprechend habe ich erst einmal ausgiebig ihr teeny-schlitzchen geleckt, sie wurde dabei auch schön feucht und duftet wunderbar. dann hat sie meinen kleinen mit ihren wunderbar festen und weichen brüsten massiert und mich mit zärtlichen zk verwöhnt. beim blasen war es mir am anfang zu viel handeinsatz und zu wenig druck, ich hab ihr aber erklärt, wie ich es möchte und dann war es schon viel besser!!! super ist, dass man mit steffi ch-deutsch reden kann, sie selbst hat einen ganz leichten und sehr attraktiven latina-akzent. nach dem blasen hat sie den gummi draufgemacht und meinen schwanz von hinten langsam in ihre pussy eingeführt. sie ist schön eng, war zum glück aber sehr feucht, so ging es ohne das abturnende flutschi-zeug.


        optik: 9,5/10
        gv: 9/10
        fo: 7/10 mit potenzial nach oben
        freundlichkeit: 10/10


        ich komme sicher wieder!!!!

        • Diese Woche sah ich, dass Betty wieder zurück ist. Leider war sie nicht frei, weshalb ich mich aufgrund Eurer guten Berichte für Anja entschied, obwohl ich mich sonst nicht so für CH-Frauen erwärmen kann (ich liebe das Exotische). So nebenbei bemerkt, fehlen mir die liebevollen Brasilianerinnen von früher im Pap ein wenig...
          Zu Anja: sie gross gewachsen, schlank, eine kleine Hand voll Brüste, eigentlich ganz hübsch,
          Nach der Dusche beginnen wir uns sofort im Stehen zu küssen, inkl. Zungenküsse. Ziemlich schnell geht es dann hinunter und sie beginnt bereits meinen besten Kollegen zu streicheln und zu lecken, auch leckt sie meine Eier geil. Bald zieht es uns aufs Bett und sie macht mit schönen FO weiter, ohne Handeinsatz, wirklich perfekt. Selber scheint ihr es nicht wirklich zu gefallen, wenn man sie leckt, d.h. sie lässt es sich so über sich ergehen, scheint nicht wirklich etwas davon zu haben (was ja eigentlich verständlich ist). Bald möchte ich mehr, wir gehen in Doggy und ich komme ziemlich schnell, nachdem sie zusätzlich meinen Sack nochmals geil massiert, während ich sie von hinten nehme.
          Alles in allem gute Nummer, aber nicht übermässig. Irgendwie fehlte mir ein bisschen, dass Anja so richtig mit ging...
          Aussehen: 8
          Figur: 7
          Wiederholungsgefahr: 7

          • War gestern im Papi und habe mir Mercedes gegönnt. Auf der Homepage steht, dass sie eine 18 jährige Chilenin sein - sie selber hat mir gesagt, dass sie 24 ist und ursprünglich aus der Dom Rep. kommt. Anyway, ein wirklich süsses Geschöpf und einer der perfektesten Busen, den ich je gesehen habe. Sie ist sympathisch, spricht perfekt Schweizerdeutsch. Die ZK sind sehr verhalten, das FO durchschnittlich. Trotzdem hat sie alles schön mitgemacht, was ich mir von ihr wünschte. Ein guter, aber nicht perfekter Service. Aber toller Anblick!

            • Ich war auch bei Steffi, wurde aber zumindest nicht komplett enttäuscht.
              Vom Aussehen her würde ich ihr mindestens 9/10 geben, aber vom Service her eher 6/10.
              FO hat sie bei mir gemacht. Allerdings eher mittelmässig und mit viel Handeinsatz. ZK gabs aber auch keine, sondern nur Küsse auf die Lippen. Nicht so ganz Papi Standard. :traurig: Allerdings macht sie das ganze ja auch noch nicht ganz so lange.

              Ein gewisses Feuer konnte ich während dem Service durchaus spüren, weshalb ich nicht denke, dass sie eine absolute Fehlbesetzung ist.

              Gerade bei relativ neuen Girls kommt ja doch auch mal im Papi vor, dass sie "machen, was sie wollen" oder mal testen ob sie wirklich das machen müssen, was auf der HP versprochen wird.

              • ... quadrato :
                kaum ein Club ist so gut geführt (von Edith und Jenny) wie das Papi. Ich hätte reklamiert und bei F-mit sogar die Uebung abgebrochen. F-mit im Papillon, das darf es nicht geben.


                Ja, ich kenne auch keinen besseren Club als das Papillon (ich wurde bis jetzt nie enttäuscht). Der Werbetext von Steffi verspricht Dinge, die vermutlich bei keinem Kunden wahr werden. -- Ja, ich hätte die Übung abbrechen und reklamieren sollen, aber ich hatte nicht die Kraft dazu.

                • Eckdaten


                  • Steffi: Venezuela, 18-jährig
                  • Besuchsdauer: 40 Min.
                  • Programm: Wangenküsse, FM, Muschilecken, GV (Cowgirl, Doggy), Plaudern
                  • Erlebnis: 3/10 Punkten
                  • Wohlfühlfaktor: 0.6 (Bereich: 0.0-1.0)


                  Ausführlicher Bericht
                  Ich wollte mich von einer stressigen Woche erholen und suchte etwas Entspannung im Papillon-Club. Von den anwesenden Girls gefiel mir Steffi sehr gut (Jasmin eigentlich noch besser, aber Jasmin kann ich auch noch an anderen Tagen geniessen, während Steffi neu im Papillon ist, und nicht alle neuen Mädchen bleiben sehr lange hier).


                  Das (zuvor von mir gelesene) Profil von Steffi hört sich wunderbar an und verspricht Papillon-GF6 vom Feinsten. Hier steht sogar zu lesen: "Steffi bietet einen unvergesslichen Service". Um es kurz zu machen, ich habe fast nichts bekommen ...


                  • Erotik-Massage: Nein, obwohl wir genügend Zeit gehabt hätten.
                  • Zungenküsse: Nein, aber dafür ein paar Wangenküsse.
                  • Eierlecken: Nein, aber ich habe ihre Muschi geleckt, und die schmeckt wunderbar.
                  • Kuschelsex: Nein.
                  • FO: Nein, es war FM.
                  • 69: Nein.
                  • GV: Ja (Cowgirl, Doggy), aber wenig engagiert.


                  Der Rest ihres Service-Angebots sagt mir wenig zu und wurde deshalb von mir nicht getestet (Dildospiele, Körperbesamung, Dreier, NS-Aktiv, Fusserotik). Aber vermutlich habe ich auch hier nicht viel verpasst.


                  Fazit
                  Steffi ist ein hübsches, junges, schlankes, liebes Mädchen. Aber Sex macht nur dann wirklich Spass, wenn sich beide Seiten etwas ins Zeug legen (und mit Steffi machte es mir leider keinen Spass).

                  • Sofie - was soll man sagen...? Ein bildschönes Mädchen, edles Gesicht und wunderschöne Haare. Eine Haut wie Seide und so viel Charme und Liebenswürdigkeit, dass man eigentlich aufs Standesamt sollte...
                    F-pur, Küsse, GV - ach, das alles ist perfekt. Erotik und eine schöne Seele verbinden sich. Für Liebhaber von zärtlich-ruhigen Girls ein Top-Erlebnis.
                    Danke, liebe Prinzessin Sofie aus Budapest.

                    • Wollte mir gestern Freitag wieder einmal etwas Gutes tun und bin das erste Mal ins Papillon gegangen. Wow - bei diesem Eingang erwaret man nie ein Bordell! Mutig die Treppe hochgestiegen und geklingelt. Schon bald öffnete mir die Chefin und führte mich in ein Zimmer. Nach der Frage, ob ich ein Girl reserviert hätte (was ich verneinte) kamen etwa 6 girls einzeln ins Zimmer, gaben mir die Hand und stellten sich mit Vornamen vor. Dies ist natürlich nicht einfach, denn es geht sehr schnell und schwupps, musst du dich entscheiden.


                      Meine Wahl fiel dann auf das letzte Mädchen, Jasmin. Sie kommt aus Braslien, ist nicht ganz jung und nicht ganz schlank, hat aber ein schönes Lächeln und ordentlich grosse Brüste.


                      Nach dem Ausziehen wurde ich abgeholt, musste den Obulus bezahlen (ich wählte den 20min Service für 100CHF), wurde zur Dusche begleitet, wurde dort wieder abgeholt und ins Zimmer gebracht. Dann ging sich Jasmin auch noch duschen. Dann konnte es endlich losgehen.


                      Es folgte zuerst herrliche ZK und dann gingen die Leckereien immer weiter nach unten. Sie fragte mich noch ob ich Französich mit oder ohne Kondom wolle (komische Frage). Als ich mich auch an ihrer Muschi mit meiner Zunge zu schaffen machte, täuschte sie mir einen Orgasmus vor. Wäre nicht nötig gewesen. Immerhin wurde sie schön feucht und ihre Muschi öffnete sich herrlich.


                      Ausser einem kurzen Intermezzo mit Missio war mein Grosser praktisch die ganze Zeit in ihrem Mund oder an ihrer Zunge. Auch die Eier kamen nicht zu kurz. Das Ganze konnte ich bestimmen. Kurz bevor ich kam, zog ich ihn aus ihrem Mund zurück und entlud mich zwischen ihren Brüsten. Dann folgte noch eine kurze Busen Massage.


                      Jasmin lieferte einen sehr guten Service ab. Wir waren mind. 20 min in Action. V.a. ihre Blaskünste sind sehr zu empfehlen.

                      • War letzthin wieder mal besonders spitz, da ein Date für einen Swingerclubbesuch kurzfristig geplatzt ist...also galt es, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.


                        Die grosse Quizfrage war allerdings: Wie üblich ins Solarium Bermuda oder mal das Papillon ausprobieren? Da ich schon viel Gutes über Anja gelesen habe und wieder mal ein "Schoggistick" anstand, entschied ich mich für die Schmetterlinge.


                        Also auf ins Ghetto nach Altstetten und mit etwas Mühe die Lokalität gefunden. Da ich eine Reservation hatte, war Anja auch schon bereit in ihrem Höschen und den niedlichen Tittchen, genau wie auf der Home Page.


                        Habe 1/2 Stunde mit anal gebucht, also SFR 200.--. Nach der Dusche gings gleich los mit lecken und blasen. Von ZK hielt sie nicht viel, was mir allerdings auch nicht wichtig ist. FO war sehr gut und nahm meinen Schwanz, der wirklich nicht der kleinste ist, tief rein. Habe ihr Fötzchen geleckt, gefingert und zwischendurch auch mal den Finger ins Aerschchen gesteckt.


                        Als ich schön hart war, gummiert und aufgesessen. Erst ritt sie mich vaginal aber schon bald wechselten wir ins Hintertürchen. Der Anblick und der enge Darmausgang veranlassten mich bald, den Gummi zu füllen.


                        Dann ein bisschen Small Talk. Obwohl sie ja Schweizerdeutsch spricht ist dies eher mühsam, da die Hübsche wohl nett und sympathisch ist aber bei allem Respekt halt das Pulver nicht erfunden hat...


                        Anschliessend mittels blasen und wixen meinen nicht so Kleinen wieder hart gemacht und in Doggy in den Arsch gefickt, dann auf den Bauch gelegt aber irgendwie tat sie etwas bockig...hat wohl die Grösse in dieser Stellung doch gemerkt...


                        Also hab ich sie auf den Rücken gelegt, sie zog die Beine schön an und weiter gings im braunen Löchlein...da war sie sehr flexibel, Beine schön hochgezogen, sich die Muschi gewixt und ich konnte meinen eigenen Schwanz herrlich sehen, wie er bis zum Anschlag in ihrem Arsch verschwand, rein und raus bis ich tropfnass war..


                        Rausgezogen, Gummi weg und liess mich von Anja auf dem Bauch liegen zu Ende wixen. Herrlich wie mein Saft über ihr Händchen auf meinen schweissigen Körper floss, sie hatte dabei überhaupt keine Berühungsängste.


                        Fazit: Absolut empfehlenswert. Ich persönlich habe ebensoguten Service auch im Solarium Bermuda bekommen (Angie), da für mich besser liegt. Aber das Papillon ist sicher auch ein Laden mit guten Preis/Leistungsverhältnis für Anhänger der Wohnungspuffs.

                        • Nein, Guttenberg - ich meine Tom - vergass einfach den Namen zu ändern. Google doch einmal nach "Service der absoluten Extraklasse" und zwar mit den Anführungszeichen, dann verstehst du was ich meine.




                          Vielen Dank für den Tipp, da müssen wir Steph59 für einen guten Beitrag beim Konkurrenzforum danken. :happy:


                          Ist wirklich ein Scherz, wäre interessant, wieviele Beiträge insgesamt kopiert würden :wütend:


                          Werde mal eine Zigeunerin nach dem passenden Fluch für solche Taten fragen :wütend: In einem Höllentor des Forums verschwinden :confused: Oder den Threat mit dem grössten Unsinn immer und immer wieder lesen müssen (wüsste schon welcher ;))


                          :wütend: Mann oh mann, was es alles gibt.

                          • Bukowski ... aber willst Du damit sagen, unser Lochschwager kreiiert Berichte mittels Copy/Past... Wär ja unterste...


                            Ja, deine Befürchtung kann ich bestätigen, es ist unterste ..., was Tom17 (the "Guttenberg" of 6profi) da geliefert hat (mit der Hilfestellung von Bukowski findest du das Original übrigens in 0.33 Sekunden).


                            Seltsam habe ich beim Lesen gefunden, dass Tom17 schon vor dem Zimmeraufenthalt Zärtlichkeiten mit Chris/Patrizia ausgetauscht hat (das klingt ja sehr nach Sauna-Club, was das Papillon ja nicht ist), und mit der zusätzlichen Namensverwechslung wurde schnell klar, dass hier der Master of "Copy and Paste" am Werk war.


                            Schade, hätte mich wirklich interessiert, wie Chris so ist. Aber der jetzige Bericht ist natürlich völlig wertlos ...

                            • Wer das Pappilon kennt, kennt vielleicht auch Chris. Die sympathische Brasilianerin ist eine sehr gute Seele


                              Obwohl ich kein spezieller Fan von Südamerikanischen Frauen bin, hat es mir die Chris schon seit langen angetan.


                              Chris ist eine etwa 160 cm grosse, typisch Südamerikanische Frau. Sie hat ausgeprägte Südamerikanische Gesichtszüge und einen schönen weiblichen Körper mit mittlerem Busen. Männer die den reinen Optikfick suchen, werden die Chris sicher nicht als erstes in ihrem Beuteschema haben. Chris ist viel mehr eine äusserst sympathische Frau vom Typ Kumpel von nebenan. Mit Chris kann Mann Stricke verreissen und erhält im Club Pappilon einen GF6 Service der absoluten Spitzenklasse.


                              Chris ist sehr aktiv. Schon beim Vorspiel zeigt Patrizia jeweils welche erotische Kraft in dieser Frau steckt. Ihre intensiven und innigen Küsse schmecken himmlisch und Chris geht von Anfang an intensiv mit und fordert auch von ihrem jeweiligen Partner ihren Anteil am Spass zu zweit. Man fühlt sich von Anfang weg nicht in den Armen eines WG, sondern in den Armen einer wundervollen Freundin.


                              Kaum auf dem Zimmer angekommen, nehmen die Intensität ihrer Küsse und ihre Hingabe keineswegs ab. Obwohl man nach dem Vorspiel kaum das Gefühl haben wird, dass eine Steigerung des Zusammenseins noch möglich sein würde, schafft es die fantastische Chris immer noch einen wundervollen Gang hoch zu schalten. Sie ist bemüht mit ihrer ganzen erotischen Kraft ihren Liebhaber auf Zeit auf allerbeste Art und Weise so verwöhnen und zu umsorgen. Sie benimmt sich immer wie eine wundervolle Freundin, die aber auch immer ihren Anteil an der Freude am gemeinsamen Zusammensein abfordert. Das einzig negative ist jedes Mal die Tatsache, dass man nach Ablauf der vereinbarten Zeit sich wieder von der wundervollen Frau trennen und verabschieden muss.


                              Chris bietet einen Service der absoluten Extraklasse an. Ihr GF6 gehört aus meiner Sicht zum Besten, was auf dem Markt der käuflichen Liebe geboten wir. Sie ist jederzeit in der Lage auf die individuellen Bedürfnisse ihres Kunden einzugehen und ich finde es schön, dass sie immer sehr intensiv selber mitmacht und auch ihren Anteil am Vergnügen von ihrem Partner abverlangt.
                              Chris ist immer enorm freundlich.


                              Patrizia ist eine der besten Frauen, die mir im sündigen Gewerbe bis jetzt begegnet sind. Sie bietet seit Jahren GF6 der absoluten Spitzenklasse in immer gleichbleibender Qualität an. Ich kann jedem Leser hier nur empfehlen einmal das Pappilon zu besuchen und sich von der wundervollen Südamerikanerin Chris verführen zu lassen. Ich bin davon überzeugt, dass es immer ein GF6 Erlebnis der Spitzenklasse sein wird.

                              • Eckdaten


                                • Eve: Mauritius, 24-jährig
                                • Besuchsdauer: 120 Min.
                                • Programm: ZK, FO, Eierlecken, ZA, 69, GV (Missio), Plaudern
                                • Erlebnis: 10/10 Punkten
                                • Wohlfühlfaktor: 1.0 (Bereich: 0.0-1.0)
                                • Wiederholungsgefahr: 100%


                                Ausführlicher Bericht
                                Ich möchte mir etwas ganz Besonderes gönnen, deshalb habe ich gleich 2 volle Stunden bei Eve reserviert. Wir küssen uns herzlich zur Begrüssung, und sie sagt: "Du warst so lange weg." Eigentlich ja nur 2 Wochen. Und weiter sagt sie: "Ich musste manchmal an dich denken, und ich habe mich gefragt, ob du wieder kommst." Ich sage: "Ich komme wieder, und jetzt bin ich da." Wir lachen, umarmen uns, und ihr Po fühlt sich so angenehm weich an.


                                Nach der Dusche lege ich mich aufs Bett und sehe ihr in freudiger Erwartung zu, wie sie eine CD einlegt, dann streift sie ihr durchsichtiges Dessous ab und setzt sich zu mir aufs Bett, sagt lächelnd: "Heute haben wir es nicht eilig." Wir streicheln uns und geben uns wunderbare Zungenküsse, saugen und lutschen an uns herum (ZK, FO, Eierlecken, ZA, 69), und ich geniesse jeden Zentimeter ihres warmen und weichen Körpers, ihre Zartheit, ihren Duft, ihren Geschmack ... sie ist eine wunderbare Frau, ich fühle mich unglaublich wohl bei ihr, habe das Gefühl, nichts beweisen zu müssen, es genügt, einfach nur zu sein.


                                Irgendwann taucht sie aus der Verschmelzung auf und sagt: "Ich habe den Eindruck, dass ich dich schon ewig kenne." Ich fühle ähnlich. Wir plaudern ein bisschen (sie erzählt mir von ihren Eltern), und dann küssen wir uns wieder, und schliesslich streift sie meinem Freund ein Kondom über, und ich dringe langsam in sie ein (Missio), und wir bewegen uns sanft, als wäre es die natürlichste Sache der Welt, und wir bleiben ständig in Bewegung, unsere Unterkörper tanzen miteinander, während wir uns innig küssen, uns in die Augen schauen, seufzen ... ich streichle ihre Stirn, ihre Brauen, ihre Wangen, küsse ihre kleinen Ohren, ihren verführerischen Hals, und mit der Zeit tanzen wir schneller und unser Seufzen wird lauter, und irgendwann kündet sich der Höhepunkt an, und wir lassen den magischen Kräften freien Lauf, geniessen den gemeinsamen Rausch, den gemeinsamen Orgasmus ... wir bleiben beieinander liegen, spüren das Herz des anderen klopfen, entspannen uns, lächeln.


                                Wir trinken etwas Wasser, plaudern über Kindheit, Gegenwart, Zukunftspläne, streicheln uns, geben uns kleine Küsschen, und plötzlich, als hätte eine Zauberhand an der Uhr gedreht, ist unsere Zeit um. -- Danke Eve, jede Sekunde mit dir hat sich unglaublich leicht angefühlt, war ein grosser Genuss, und in diesen 2 Stunden haben wir nicht Sex gemacht, sondern Liebe.

                                • War kürzlich bei Natalie. Da sie nach einer Pause wieder zurück im Geschäft war, beschloss ich, sie zu besuchen. Sie ist ein hübsches, schlankes Girl mit einer handvoll Busen. Sie hat dunkles kurzes Haar und war wirklich mit viel Entusiasmus dabei, weshalb der Funke auch sofort übergesprungen ist.
                                  Sie vermittelte eine enorme körperliche Nähe und Leidenschaft, wie es nur wenige WGs vermögen. Leider schien sie nicht allzu sehr auf ZK zu stehen, was dann ein ansonsten wirklich 100% perfektes Erlebniss doch etwas gestört hat. Alles in allem war ich dennoch sehr zufrieden mit dem Erlebniss.

                                  Wiederholungsfaktor: 8.5/10

                                  • Mit Lisa habe ich leider nicht wirklich harmoniert. Kann sein, dass ich einen schlechten Tag erwischt hatte bei ihr. Daher ziehe ich Schayla - obwohl kein echtes CH-Girl - vor. Leider sind CH-Girls im Metier äusserst selten und die Suche nach guten Girls gleicht derjenigen nach der Stecknadel im Heuhafen. Anja ist ein erfrischender Lichtblick. Im Bermuda hatte es früher auch ab und zu eine solche Perle. Ich kann Dir sonst auch noch Janine aus dem Life sehr empfehlen. Die ist mehr Lady als Girl, im Vergleich zu Anja zierlicher und sanfter. Für mich aktuell der Topfavorit unter den raren Schweizerinnen.

                                    • Über Anja wurde bereits verschiedentlich positiv geschrieben und endlich habe auch ich es zu ihr geschafft. Für mich liegt das Papi eben nicht so am Weg und es braucht schon einges an Überwindung, mich quer durch die ganze Stadt zu quälen. Nun hat es aber mit meinem Terminkalender und dem Tagesplan des Papi endlich gepasst.


                                      Die Fotos auf der HP sind absolut authentisch. Anja ist gross, hübsch, hat einen tollen Body und einen zum Zugreifen geradezu auffordernden schönen Busen. Passt für mich perfekt. Das einzige, was man sich vielleicht noch wünschen könnte, wäre ein etwas sportlich-strafferer Hintern. Aber das ist Klagen auf höchstem Niveau. Sonst passt wirklich alles. Anja ist ein nettes, fröhliches und unkompliziertes Mädel. Lockere Unterhaltung und da und dort ein Spässchen scheint sie sehr zu mögen. So war die Stimmung sofort locker und entspannt und gleich nach dem Duschgang fiel mir Anja um den Hals und begann mich sehr intensiv zu küssen. Wow! Und so ging es gleich weiter. Noch im Stehen arbeitete sie sich küssend und leckend nach unten und schon bald blies sie meinen schon ordentlich stehenden Stengel intensiv und tief - als ob sie wüsste, wie ich es gerne mag! Irgendwann mochte ich nicht mehr stehen und bugsierte uns aufs Bett wo wir wieder eng umschlungen in tiefen ZK versanken. Als wir uns endlich lösen konnten, ging es in 69 weiter. Schon bald gab Anja eindeutige Laute des Wohlgefühls von sich und ihr süsslicher Muschisaft floss beinah in Strömen. Mein Lümmel wurde währenddessen so schön tief und intensiv bearbeitet, dass ich Anja mehrfach um kurze Erholungspausen bitten musste, um ihr nicht gleich die ganze Ladung in den Mund zu schiessen. Nach wirklich ausgiebigem Gelecke und Gebläse war ich richtig scharf aufs Vögeln. Auch diesbezüglich wurde ich nicht enttäuscht. In jeder Stellung ging Anja super mit. Zwischendurch küssten wir uns immer wieder intensiv. Es war GFS vom allerfeinsten bis ich ausser Atem und ermattet erlöst wurde. Leider war die Zeit schon abgelaufen und so reichte es nur noch zu einem gaaanz kurzen Schlusskuscheln. Nach erfrischender Dusche hauchte mir Anja beim Abschied ins Ohr, es habe auch ihr viel Spass gemacht und verabschiedete mich mit einem zärtlichen Kuss. Für mich das bisher schönste aller schönen Erlebnisse im Papi. Vielen Dank Anja.


                                      Fazit nach Punkten auf der Skala 1-10:
                                      Aussehen: 8
                                      Freundlichkeit und Kommunikation: 10
                                      ZK: 9
                                      FO: 9
                                      GV: 9
                                      Wiederholungsgefahr: sehr hoch

                                      • Eckdaten


                                        • Vanessa: Brasilien, 23-jährig
                                        • Besuchsdauer: 40 Min.
                                        • Programm: ZK, FO, Eierlecken, 69, Facesitting, GV (Cowgirl, Missio)
                                        • Erlebnis: 9/10 Punkten
                                        • Wohlfühlfaktor: 1.0 (Bereich: 0.0-1.0)
                                        • Wiederholungsgefahr: 80%


                                        Ausführlicher Bericht
                                        Habe wieder einmal die hübsche Vanessa besucht. Ein freundliches Hallo, ein zartes Streicheln, ein lieber Kuss, und fünf Minuten später stand ich schon geduscht im grossen Zimmer und freute mich auf Vanessas Rückkehr, hatte das Handtuch um die Hüften gewickelt und ging ein bisschen im Raum umher, kam mir dabei ein bisschen dumm vor und überlegte mir, was die anderen Freier wohl so trieben, wenn sie auf ihr Mädchen warteten. Brust-Raus-, Bauch-Einzieh-, Schniedelwutz-Schüttel- oder Blöd-Grinse-Übungen?


                                        Vanessa liess mich jedenfalls nicht lange warten, und wir gaben uns im Stehen herrliche Zungenküsse. Ich öffnete ihren BH und streichelte ihre wunderbaren Naturbrüste, leckte ihre Nippel, sog ihren wunderbaren Duft ein, später wanderte ich mit meiner Hand hinunter zu ihrem Bauch, ihrer Muschi, schob meine Hand unter ihren Slip und streichelte ihr herrliches Feuchtgebiet ... mein kleiner Freund drängte sich vor und lockerte dabei mein Handtuch, und ich beförderte es mit einem kleinen Fussschwenker aufs Sofa.


                                        Wir legten uns aufs Bett, und ich leckte Vanessas wunderbare rasierte Muschi (die leider etwas kratzig war), ihre Schenkel, ihren Bauch, ihre weichen Brüste, ihren zarten Hals, ihre Lippen ... und sie verwöhnte mich mit Eierlecken und einem herrlichen FO, und schliesslich tauchten wir in die Tiefen der Düfte und Säfte ab (69), und beim Auftauchen kam ich in den Genuss ihrer wunderbar saftigen Muschi (Facesitting), die sich anfühlte wie ein reifer Pfirsich, der einem das ganze Gesicht versüsst, wenn man daran herumlutscht und -saugt.


                                        Endlich, endlich zog mir Vanessa ein Kondom über (sie macht das so geschickt, dass man es kaum bemerkt), und sie setzte sich auf mich (Cowgirl); wir bewegten uns langsam, küssten uns, schmiegten unsere Oberkörper aneinander, ich streichelte ihre Gesicht, ihre Augenbrauen ... es war ein wunderbares GF6-Gefühl, unglaublich wärmend, unglaublich befreiend. Später drehte sich Vanessa auf den Rücken, ohne mich loszulassen (Missio), und ich stiess langsam zu, küsste dabei immer wieder ihren Hals, ihr Kinn, ihre Nase, ihre Augen, sah mir ihr schönes Gesicht an, ihre wunderbaren Brüste ... es war ein höchster Genuss in Zeitlupe ... und dann war es um mich geschehen ... ich blickte in die Unendlichkeit, stiess einen leisen, langen Seufzer aus und genoss das warme Durchfluten ...


                                        Wir blieben noch einige Zeit ineinander verwoben liegen, und nach unzähligen zärtlichen Küssen und langem sanften Streicheln war die Zeit plötzlich um. "Danke nein, ich möchte nicht duschen", sagte ich, denn heute konnte ich es mir leisten, ihren herrlichen Duft nach Hause, in mein Bett mitzunehmen. -- Danke Vanessa, das waren herrliche 40 Minuten mit dir.

                                        • Heute habe ich eine halbe Kamagra (50mg Potenzmittel) ausprobiert. Mein Luststab meldete sich nach ungefähr einer Stunde, aber die Ehefrau hatte Kopfweh sodass ich schon bald im Papillon auf der Matte stand und mir die Mädchen: Debora, Eve, Chris vorführen liess. Wow, was für eine Auswahl. Alle bildhübsch und tolle Figuren.

                                          Habe mich für Chris entschieden. Schon bald beim schönsten FO dann 69 und schliesslich auf meinen Wunsch in Missionar (schlussendlich war es Sonntagsmessezeit) unterstützt mit herrlichen ZK. Mein Clyde funktionierte wie in alten Zeiten, ich konnte den Sex richtig geniessen, kam aber zu schnell zum Abschuss. Chris verwöhnte mich anschliessend noch mit einer Massage. Via Spiegel konnte ich dabei weiter ihren herrlichen Körper bewundern. Ein Pfundsweib auch wenn die Verständigung mangels Sprachkenntnissen eher schwierig war.

                                          Ich war ihr grande Bambino, was natürlich einem +60 jährigen auch schmeichelt.

                                          Ich werde die Mischung Chris+Kamagra wieder einmal ausprobieren.



                                          • Gerade die Tatsache, dass hier ein Girl "freigesetzt" wurde, ist dann auch wieder eine gute Werbung: Wir verstehen unsere Kunden und wollen nur den besten Service für sie. Bei anderen "Problemfällen" haben sie es ja schon ähnlich gehandhabt. Finde ich auch gut :happy:

                                            Mich würde mal interessieren, wie es läuft, wenn sich jemand nach einer Nummer beschwert :confused: Wird das WG herangeholt :confused: Andererseits, wer beschwert sich schon nach mangelndem Service im Puff:confused:

                                            • Ob am Telefon oder im Internet - der Club Papillon informiert immer und ehrlich. Lässt im Gästebuch auch Kritik zu. Neues Beispiel:


                                              [SIZE=+0]MIK [/SIZE]2011-04-25 13:45:11War vor einigen tagen bei Carmen - eine Enttaüschung. Sieht nett aus. ist es aber nicht. Mehr wie eine Schalterbeamtin bei der SBB :-) Kann nur abraten.
                                              2011-04-25 14:38:32
                                              Hallo Mik.....keine Sorge, .du musst nicht mehr "warnen" vor Carmen. Wir haben uns recht schnell von ihr getrennt. Äs Grüessli Edith

                                              Diese offene Art verdient schon Anerkennung.

                                              • Hallo Kollegen

                                                Soeben habe ich die Wanda beglückt. Zuerst per Telefon reserviert. Wie immer super geklappt. Auch der Kleiderwunsch wurde nicht vergessen und getragen. :super:

                                                Genau so muss es sein!:super:

                                                Gelöhnt habe ich für 20 Minuten, -100. —Eier.

                                                Was für mich die Wanda ausmacht ist Ihre freudige Art. Das lachen! Mir hat es sehr Spass mit Ihr gemacht. Richtig herzhaft ist Sie bei der Sache.:happy:


                                                Leider bin ich ein Schnellspritzer und kam deshalb nicht auf die abgemachte Zeit. Ich glaube ich muss mich zukünftig vor dem Gang zu einer WG zuerst selber melken.;)

                                                Ich habe Ihr gesagt was ich wünsche, nämlich die ersten 5 Minuten kuscheln mit tiefen Zungenküssen (Muss mir wegen dem Schnellspritzen irgendeine raus zöger Taktik zulegen). :happy:

                                                Auch habe ich gewünscht, das Ganze ein bisschen „härter“…

                                                Ich meine damit Verbalerotisch und härter anfassen. Alles kein Problem für die Wanda.

                                                Wanda ist nicht die Dünnste aber als dick kann ich Sie beim besten Willen auch nicht beschreiben. Sagen wir es so, Sie hat die Pölsterchen für meiner einer am richtigen Fleck. Was auch der Hit bei Ihr ist wären die ungetunten grossen Brüste.

                                                Fazit: Ich werde Wanda wieder besuchen. Sie hat einfach genau die Prise Humor die Sie einzigartig macht.:happy:

                                                PAPILLON CLUB

                                                Gruss otto

                                                • ... Duuuuu, es liest sich für mich fast ein wenig so, wie wenn Du Dich in die Holde verguckt hättest:kuss:. Stimmts oder habe ich recht? ...


                                                  Hallo Otto,


                                                  sagen wir es so: Du hast nicht mal so unrecht ... ;) ... Aber ich gebe mir Mühe, meine Gefühle etwas zu zügeln (indem ich Eve nicht zu oft besuche und mich immer wieder mit anderen WGs ablenke). Wenn's mir nicht gelingt, findest du mein Wehklagen unter "Verliebt in eine Prostituierte" (siehe hier: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=982) ... :rolleyes:


                                                  Viele Grüsse, Quadrato

                                                  • Eckdaten


                                                    • Eve: stammt aus Mauritius, 24-jährig
                                                    • Dauer des Besuchs: 40 Min.
                                                    • Erlebnis: 10/10 Punkten
                                                    • Wohlfühlfaktor: 1.0 (= Maximum)
                                                    • Wiederholungsgefahr: 100%
                                                    • Suchtgefahr: sehr gross


                                                    Ausführlicher Bericht
                                                    Ich besuche Eve zum 2. Mal. Die Empfangsdame führt mich ins grosse Zimmer, und wenig später kommt Eve zu mir. Sie begrüsst mich sehr herzlich mit einem Kuss auf den Mund, und sie sagt, dass sie sich sehr freue, mich wieder zu sehen (an diesem Abend wiederholt sie das einige Male). Sie verdunkelt das Zimmer und schaltet leise Musik ein, gibt mir ein Handtuch und holt mir ein Glas Wasser.


                                                    Nach dem Duschen knien wir uns aufs Bett, umarmen uns und geben uns zarte Zungenküsse; ich streichle ihr Gesicht, ihre Brüste, küsse ihren Hals und ihre Nippel, und ich drücke Eve schliesslich sanft aufs Bett, lecke ihre wunderbare Muschi, ihre Schenkel, ihren Bauch, ihren Hals, und immer wieder geben wir uns zärtliche Zungenküsse, lächeln uns an, streicheln uns, und ich wandere mit meinen Lippen zurück zu ihrem Hals, ihren Brüsten, ihrem Bauch, und ich verwöhne ihre Muschi erneut mit meiner Zunge, geniesse ihren Geschmack, ihren Duft, ihre Zartheit.


                                                    Etwas später möchte Eve, dass ich mich auf den Rücken lege. Sie leckt und küsst meine Eier, verwöhnt mich mit einem aufregenden Zungenanal, nimmt meinen kleinen Freund in den Mund und schenkt mir ein wunderbares FO. Sie schmiegt ihren Oberkörper an den meinen, und wir umarmen und küssen uns innig, und später lecken und küssen wir uns gegenseitig (69). Sie zieht meinem kleinen Freund schliesslich ein Kondom über, und ich dringe langsam in sie ein (Missio). Sie sagt, dass wir "es" ganz langsam machen sollten, und ich lächle erfreut. Wir bewegen uns langsam, sehr langsam, reiben uns aneinander, küssen uns innig, blicken uns in die Augen mit verklärtem Blick, und ich stosse sanft zu, immer und immer wieder, und unser Atem wird schneller und schneller, und endlich, endlich kommt die grosse Erlösung. Unsere Herzen klopfen wie verrückt, wir bleiben noch einige Zeit lang eng umschlungen liegen.


                                                    Später liegen wir Seite an Seite, ich schaue zur Decke hoch, und Eve liegt in meinem Arm und kuschelt sich an mich, und wir plaudern über vieles, streicheln uns, sind uns sehr nah, sehr vertraut. Eve ist unglaublich zärtlich, lieb, hübsch, warmherzig, unkompliziert, einfühlsam ... ihre dunklen Augen sind sanft und wunderschön, ihre Stimme sehr angenehm. -- Danke Eve für dieses wunderbare Treffen, ich werde dich wieder besuchen, immer wieder ...


                                                    Schlussbemerkung
                                                    Sorry Leute, dass ich hier bereits zum 2. Mal über Eve berichte, und ich plane, auch noch ein 3. Mal über sie zu berichten, dann aber schweige ich mich über sie und unsere Treffen aus, versprochen ...

                                                    • Seit drei Wochen ist Claudia im Papi. Ostdeutsches Mädchen,sehr herzlich, etwas mollig aber tip-top.
                                                      Ich liebe es zu schmusen und das Gefühl dabei zu haben, dass ich richtig willkommen bin. Claudia hat mir dieses Gefühl von Anfang an gegeben, sie freute sich regelrecht, mich vewöhnen zu dürfen.
                                                      Nach wunderbarem Kuscheln wurde ich wunderbar geblasen, beim 69 wurde sie wunderbar feucht und beim reiten ging sie mit bzw.ritt sie mich wunderbar einem schönen Orgasmus entgegen. Sah alles aus wie in einem Spielfilm (nicht porno).
                                                      Trotz Buchung von einer halben Stunde gab es hinterher noch eine sehr gute Massage. Sie schien an allem richtig Vergnügen zu haben.
                                                      Werde wieder hin gehen. Da sie Deutsch spricht ist eine Unterhaltung eben auch ohne Anstrengung möglich. Sie war schon im La Boum und in der Bumsalp.

                                                      • Ich habe gestern als "Lo-Fan" Edith nach dem Verbleib von Lolita gefragt. Werde die Antwort dann hier reinstellen. -- Am 07.04.2011 (11:45) hat Edith eine etwas mystische Antwort gegeben. Vielleicht handelt es sich hier um Lolita.



                                                        Hat doch einer nachgefragt, tipp-top :happy: Habe die Antwort auch schon gelesen, wir brauchen uns also keine Sorgen zu machen. Aber trotzdem seltsam, die Girls, die Urlaub machen, bleiben doch in der Girls-Liste. Lolita ist hingegen gestrichen.:confused: Aussderdem steht unter den News nichts von Urlaub :confused: Dem Interessierten bleibt wohl doch nur der Anruf.


                                                        Die mystischen Kommentare von Edith haben ja meist Simonka betroffen ;)

                                                        • ... zudem könnte man eine Frage im Gästebuch stellen. Die werden ja immer schnell beantwortet und alle lesenden Kunden wären informiert. Wundert mich, dass sich keine dort findet .... :confused:


                                                          Ich habe gestern als "Lo-Fan" Edith nach dem Verbleib von Lolita gefragt. Werde die Antwort dann hier reinstellen. -- Am 07.04.2011 (11:45) hat Edith eine etwas mystische Antwort gegeben. Vielleicht handelt es sich hier um Lolita.

                                                          • Liebe Fangemeinde


                                                            Ich war zwar seit knapp einem Monat nicht mehr im Papillon (und somit auch nicht mehr bei Lolita), aber jetzt muss ich feststellen, dass Lolita nicht mehr im Kalender (Tagesplan) geführt wird ... auch nicht mehr bei den "Girls" ...


                                                            Was ist passiert ...?
                                                            Wo ist Lolita ...?
                                                            In den Ferien ...?
                                                            Oder in einem anderen/neuen Club ...?
                                                            Oder ist sie "zurückgetreten" ...?


                                                            Bin schon fast verzweifelt ... denn wer bläst mich jetzt in den siebten Himmel ...?
                                                            :verliebt:

                                                            • Hoi Gandalf

                                                              Meinst Du Viktoria oder Veronika ? Du wechselst zwischen beiden Namen. Sowohl Veronika als auch Viktoria weren im Papi. Viktoria aber als einzige von Beiden im la boum. Der Beschreibung nach ist es also Veronika, ein helles Girl mit dunkelen Haaren. :smile: Wundert mich, dass sie wieder dort arbeitet, nach der letzten Einlage gab es ja Probleme bei ihr mit der Pünktlichkeit, aber das hat urs wohl wieder vergessen und sieht die Franken ;), die fliessen :happy:

                                                              Warum hast Du den Beitrag hier und nicht beim SB platziert?



                                                              @ markspitz5
                                                              Danke für die Hinweise, natürlich hast Du absolut Recht. Die Lady ist Veronika und der Beitrag gehört eigentlich in den SB-Thread. Asche auf men Haupt!!! Das zeigt mal wieder, wie sehr Veronika meine Sinne benebelt hat. Sorry Jungs, ich gelobe mich in Zukunft besser zu konzentrieren.

                                                              • Viktoria, auch bekannt aus anderen Clubs wie Papillon oder Laboum, ist wieder mal im Bermuda. Ohne Reservation ist es allerdings recht schwierig sie zu buchen, was schon ein Hinweis darauf ist, dass sie ein Top-Shot ist.

                                                                Obwohl wir uns schon längere Zeit nicht mehr gesehen haben, hat mich Viktoria auf Anhieb wiedererkannt und herzlich begrüsst. Sie ist immer noch sehr hübsch und von der Figur her kein Hungerhaken sondern wohlproportioniert. Einzig ihr Tittenchirurg hat gepfuscht, wofür man ihn mindestens in die Wüste schicken sollte. Saubere Arbeit sieht definitv anders aus. Schade. Viktorias Service tut dies aber keinen Abbruch. Der ist nach wie vor vom Allerfeinsten. Intensive ZK und ein herausragendes, ausdauerndes und vor allem sehr tiefes FO - beinahe bis zum Anschlag und durchaus als DT durchgehend. Beinahe unglaublich, was dieses Mädel draufhat. Ich musste Veronika mehrfach unterbrechen. Da ich einerseits vom ausgiebigen FO so aufgegeilt war, blieb der GV nur eine eher kurze Einlage. Dennoch, einfach herrlich dieses enge Möschen und trotz kurz vor Feierabend absolut NULL gefühlstötendem Flutschimittel. Leider reichte es nicht mehr für ein Schlusskuscheln. Die Zeit war schon abgelaufen und Viktoria musste sogleich aus dem Zimmer stürmen, damit Ursli keine Zustände kriegt. Trotzdem, es war einfach genial. Danke Viktoria :kuss:



                                                                Hoi Gandalf

                                                                Meinst Du Viktoria oder Veronika ? Du wechselst zwischen beiden Namen. Sowohl Veronika als auch Viktoria weren im Papi. Viktoria aber als einzige von Beiden im la boum. Der Beschreibung nach ist es also Veronika, ein helles Girl mit dunkelen Haaren. :smile: Wundert mich, dass sie wieder dort arbeitet, nach der letzten Einlage gab es ja Probleme bei ihr mit der Pünktlichkeit, aber das hat urs wohl wieder vergessen und sieht die Franken ;), die fliessen :happy:

                                                                Warum hast Du den Beitrag hier und nicht beim SB platziert?

                                                                • Viktoria, auch bekannt aus anderen Clubs wie Papillon oder Laboum, ist wieder mal im Bermuda. Ohne Reservation ist es allerdings recht schwierig sie zu buchen, was schon ein Hinweis darauf ist, dass sie ein Top-Shot ist.


                                                                  Obwohl wir uns schon längere Zeit nicht mehr gesehen haben, hat mich Viktoria auf Anhieb wiedererkannt und herzlich begrüsst. Sie ist immer noch sehr hübsch und von der Figur her kein Hungerhaken sondern wohlproportioniert. Einzig ihr Tittenchirurg hat gepfuscht, wofür man ihn mindestens in die Wüste schicken sollte. Saubere Arbeit sieht definitv anders aus. Schade. Viktorias Service tut dies aber keinen Abbruch. Der ist nach wie vor vom Allerfeinsten. Intensive ZK und ein herausragendes, ausdauerndes und vor allem sehr tiefes FO - beinahe bis zum Anschlag und durchaus als DT durchgehend. Beinahe unglaublich, was dieses Mädel draufhat. Ich musste Veronika mehrfach unterbrechen. Da ich einerseits vom ausgiebigen FO so aufgegeilt war, blieb der GV nur eine eher kurze Einlage. Dennoch, einfach herrlich dieses enge Möschen und trotz kurz vor Feierabend absolut NULL gefühlstötendem Flutschimittel. Leider reichte es nicht mehr für ein Schlusskuscheln. Die Zeit war schon abgelaufen und Viktoria musste sogleich aus dem Zimmer stürmen, damit Ursli keine Zustände kriegt. Trotzdem, es war einfach genial. Danke Viktoria :kuss:

                                                                  • Die Berichte in den Foren sind sehr verschieden, ich wollte schon aus diesem Grund Mandy einmal kennenlernen. Hätte sie mir beim Vorstellen keinen guten Eindruck gemacht, hätte ich - wie mein geschätzter Vorschreiber - auch Eve gewählt.
                                                                    Mandy ist wie die meisten Chinesinnen, wenn sie keinen Hongkong-Glamour haben, hübsch, nicht schön. Kurze Beine, netter Busen, eher dünne Haare und nicht checkbuch-gepflegt. Das alles trifft auch auf Mandy zu.
                                                                    Aber sie war lieb und gab alles: F pur und Küssen ohne Ende, toller Kuschelsex und beim GV, etwas behutsam von mir gestartet, wurde sie nass. Es waren tolle 30 Minuten. Ob ich wiederkomme, weiss ich nicht. Sie spricht kaum Deutsch und kein Englisch. Sie hat nicht den Charme von Lisa, die Persönlichkeit von Debora. Aber sie ist mega-lieb und ein tolles Erlebnis und ein top Gegenwert wie immer im Papi. Für China-Fans sicher gut!

                                                                    • Heute habe ich wieder einmal den Papillon-Club besucht, um mich dort mit Eve zu treffen. Im Internet steht das Folgende über sie: "Eine dunkelhäutige Schönheit aus Mauritius. Sie ist schlank, hat langes dunkles Haar und einen sehr üppigen Naturbusen."


                                                                      Jenny (die Empfangsdame) führt mich ins grosse Zimmer und bittet mich zu warten, und wenig später kommt Eve zu mir. Sie ist gross (mit Schuhen ca. 1.80 m), sehr hübsch und sympathisch, sie lächelt mich freundlich an und fragt mich nach meinen Wünschen (bin ein Typ, der hauptsächlich Kuschelsex mag). Sie spricht etwas gebrochen Deutsch (ihre Muttersprache ist Französisch), aber wir können uns gut verständigen.


                                                                      Nach der (obligaten) Dusche geben wir uns herrliche Zungenküsse (gerade richtig feucht, intensiv und zärtlich), wir streicheln uns, und ich lasse mein um die Hüften gewickeltes Handtuch fallen und ziehe ihr durchsichtiges Dessous aus, streichle ihren Rücken, ihr Gesicht, küsse ihren weichen, runden, schönen Naturbusen (Cup D). Später legen wir uns aufs Bett, und sie verwöhnt mich mit FO, Eierlecken und Zungenanal, während ich ihre Muschi, ihr Po-Loch und die Innenseite ihrer wunderbaren Schenkel lecke. Eve schmeckt wunderbar, riecht wunderbar, sie ist eine wunderbar zärtliche Frau, ich geniesse es mit ihr wie schon lange nicht mehr mit einer Frau.


                                                                      Eve ist kaffeebraun und teilrasiert, das Innere ihrer Muschi leuchtet rötlich ... herrlich und verführerisch. Nach langer Zeit gegenseitigen Verwöhnens zieht sie meinem kleinen Freund ein Kondom über, und wir lieben uns zuerst in der Missionars-Stellung (die Körper aneinander geschmiegt, viele zarte Zungenküsse; wir scheinen zu verschmelzen); später setzt sich Eve auf mich, und wir schweben im Sinnesrausch durchs All, und bald kommen wir beide gleichzeitig (so wirkt es wenigstens).


                                                                      Wir bleiben noch einige Zeit ineinander verwoben liegen, geben uns immer wieder kleine Küsschen, streicheln uns, erzählen aus unserem Leben, reden sehr offen über alles Mögliche (Kinder, Ehe, ihren Freund, meine Frau, Mauritius, die Schweiz, Männer, Frauen, das Essen, die Liebe). Eve hat gefühlvolle dunkle Augen, ein schönes Lächeln, zärtliche Hände, eine warme Stimme; sie hat mir heute ein wunderbares Liebeserlebnis geschenkt. -- Danke, liebe Eve, ich komme wieder!

                                                                      • Hi,


                                                                        also Der Club braucht mal wieder ein remake...
                                                                        Und die Mädels... naja, da muss ich sagen das die Bilder schon sehr alt sind.
                                                                        Sophie, ist schon Sophie aber trotzdem nicht das was man erwarten würde.


                                                                        Zum Service, Sophie ist halt ein Profi und das merkt man, aber sie ist sehr nett.


                                                                        Würde ich wieder ins Papi gehen... mhm... woh eher nicht. Ich habs auch gern wenn ich mich mit den Mädels etwas vorher unterhalten kann, aller Club 79 oder Diskret, oder halt gleich ins Globe....


                                                                        Aber was absolut positiv ist , man merkt das da eine PuffMutter das sagen hat, das macht die ganze Atmosphäre relaxter,


                                                                        Gruss

                                                                        • Betty
                                                                          Vor ca. zwei Wochen wollte ich eigentlich zu Naomi, plötzlich war sie vom Tagesplan verschwunden. Unter anderem wurde mir dafür Betty vorgestellt. Die Fotos auf der HP dürften zwar nicht echt sein, gehen aber auch nicht weit davon weg. Wirklich ein herziger Käfer mit sehr hübschem Gesicht!
                                                                          Uebliches Duschprozedere, danach zärtliche Küsse im Stehen, dann Zungeküsse, welche immer intensiver werden. Irgendwann gehe ich hinunter zu ihren kleinen Brüsten und lecke ihre Knospen, die sofort hart werden. Dann weiter hinunter, sie wird sofort feucht, irgendwann dreht sie sich, ich lecke sie von hinten, sie wird immer geiler...
                                                                          Irgendwann gehen wir aufs Bett, ich lecke sie weiter, bis sie zum Orgasmus kommt. Dann bin ich nach einer kurzen Pause dran, geiles FO und Eierlecken, schlussendlich schliesse ich im Doggy ab. Super geiles Erlebnis, gerne wieder Betty!
                                                                          Gesicht: 9
                                                                          Figur: 8
                                                                          Service: 9
                                                                          Wiederholungsgefahr: 10

                                                                          • Heute wollte ich eigentlich wieder zu Betty, leider besetzt. Nur Wanda war noch frei, stellte mein Geschmack aber auch zufrieden (wegen der grossen Brüste),
                                                                            Leider nervte sie mich dann ziemlich schnell, nach dem üblichen Prozedere. Sie machte dauernd irgendwelche Witze, welche ich überhaupt nicht lustig fand und quasselte drauflos, obwohl ich eigentlich eher küssen usw wollte. Dann aufs Bett, nochmals einen versuch, wieder gequatsche... ich beginne sie am Körper bzw. den Busen zu küssen, dann weiter hinunter. Irgendwann stelle ich fest, dass sie es nicht wirklich geniesst, obwohl sie drauflosstöhnt (schaut während dem Stöhnen auf die Uhr!!). Okay, dann lass ich mich blasen, dagegen war nichts einzuwenden, tiptop. Dann Häubchen drauf, zuerst Missionar, dann von hinten bis zum Abschluss. Dann wieder dumme Witze (über meinen angeblich grossen...).
                                                                            Auf Papi-Niveau schwach... sorry, wenn ich quatschen will, gehe ich nicht ins Bordell...
                                                                            Gesicht: 5
                                                                            Figur: 7
                                                                            Service: 3 (verglichen mit hohem Niveau der Papillon-Girls sehr schwach)
                                                                            Wiederholungsgefahr: 0




                                                                            • Manchmal schmeckt Anja, ähnlich wie Jennifer, ja sehr nach Zigaretten beim ZK, da sind verhaltene Küsse ja nicht das Schlimmste ;)

                                                                              :smile: Im Ernst, hatte ich bei nicht den reservierten Eindruck beim ZK.

                                                                              • Ich hab hier schon einige positive Berichte über Anja gelesen, bin aber irgendwie immer dennoch bei den altbekannten Girls geblieben im Papi.
                                                                                Vor einigen Tagen hatte ich wieder mal etwas Zeit und war in der nähe des Papillon, also rasch da vorbeigeschaut und nach Anja gefragt.
                                                                                Zu meinem Glück war sie gerade frei.

                                                                                Was kann ich also zu ihr sagen:
                                                                                Relativ grosses Girl, sehr sympathisch, gut mitgemacht, Zeit auch eingehalten ohne gegen Ende zu drängen, also alles i.o.
                                                                                Die ZK haben mich allerdings ein wenig enttäuscht. Sie waren zwar schon ok, aber für meinen Geschmack doch eher zaghaft und nicht allzu ausgiebig.

                                                                                Aussehen: 8/10 (Hat meiner Meinung nach wirklich fast perfekte Brüste, und der "Rest" ;) ist auch nicht schlecht.)
                                                                                OV: 9/10
                                                                                GV: 8/10
                                                                                ZK: 7/10
                                                                                Zeiteinhaltung: Ja


                                                                                Gesammt: 8/10

                                                                                • Betty ist (für mich) in Wirklichkeit hübscher als auf den Fake-Bildern (siehe auch meinen Bericht hier: https://www.6profi-forum.com/forum/showpost.php?p=40463&postcount=324); und Schayla habe ich bis jetzt nie besucht, weil mir ihre Fake-Bilder nicht gefallen (vermutlich wäre ich begeistert, wenn ich sie "in natura" sehen würde, aber auf diesen Bildern gefällt sie mir nicht wirklich).



                                                                                  Habe ich mir auch gedacht, bis ich sie das letzte mal live gesehen habe :super:


                                                                                  Schayla ist auf alle Fälle auf meiner Liste dick angestrichen.


                                                                                  :schweiz: Kannika

                                                                                  • Betty ist (für mich) in Wirklichkeit hübscher als auf den Fake-Bildern (siehe auch meinen Bericht hier: https://www.6profi-forum.com/forum/showpost.php?p=40463&postcount=324); und Schayla habe ich bis jetzt nie besucht, weil mir ihre Fake-Bilder nicht gefallen (vermutlich wäre ich begeistert, wenn ich sie "in natura" sehen würde, aber auf diesen Bildern gefällt sie mir nicht wirklich).




                                                                                    ja, es finden sich ja wenige Beiträge über Betty, ich glaube nur unsere beiden :happy:

                                                                                    Schayla sieht unglaublich anziehend aus. Mehr noch: Ihr Sex ist von einer anderen Dimension. Toll :happy: Trau den vielen guten Berichten hier :happy: Kein Makel an ihr. Hast nichts mit Schayla gehabt, dann hast Du zwar nicht den aller schönsten, aber den am schönsten fliegenden Schmetterling noch nicht gesehen.;)

                                                                                    • habe es eben überlesen, warum Fake????, sind gut gemachte Bilder, Sophie sieht in etwa so aus wie auf den Bildern, da hat Blasius recht. Wenn die Bilder Fake sind, sind es 90% aller Bilder. Da wird doch (fast) immer nachgearbeitet. ;)

                                                                                      Die Pics von Betty sind nicht die wirklichen, das gibt das papi aber auch immer zu respektive bei einem Anruf und Nachfrage an. Die Bilder von Schayla geben ebenso den "Typ" wieder. :rolleyes:


                                                                                      Betty ist (für mich) in Wirklichkeit hübscher als auf den Fake-Bildern (siehe auch meinen Bericht hier: https://www.6profi-forum.com/forum/showpost.php?p=40463&postcount=324); und Schayla habe ich bis jetzt nie besucht, weil mir ihre Fake-Bilder nicht gefallen (vermutlich wäre ich begeistert, wenn ich sie "in natura" sehen würde, aber auf diesen Bildern gefällt sie mir nicht wirklich).

                                                                                      • Hallo Silberpfeil, die Bilder von Sophie sind kein Fake, denn ich kenne sie sehr gut. Die Bilder wurden laut Sophie in Ungarn gemacht und vermutlich mit Photoshop sehr gut nachbearbeitet, aber sie sieht in natura fast so gut aus.

                                                                                        Gruss Blasius2



                                                                                        habe es eben überlesen, warum Fake????, sind gut gemachte Bilder, Sophie sieht in etwa so aus wie auf den Bildern, da hat Blasius recht. Wenn die Bilder Fake sind, sind es 90% aller Bilder. Da wird doch (fast) immer nachgearbeitet. ;)

                                                                                        Die Pics von Betty sind nicht die wirklichen, das gibt das papi aber auch immer zu respektive bei einem Anruf und Nachfrage an. Die Bilder von Schayla geben ebenso den "Typ" wieder. :rolleyes:


                                                                                        • Sofie: Bilder fake. Junge Ungarin, spricht sehr wenig deutsch. Um die 1.64 gross. Knackige Brüste. Bietet leidenschaftlichen Servie wenn sie nicht gerade ein Problem im Kopf hat.



                                                                                          Hallo Silberpfeil, die Bilder von Sophie sind kein Fake, denn ich kenne sie sehr gut. Die Bilder wurden laut Sophie in Ungarn gemacht und vermutlich mit Photoshop sehr gut nachbearbeitet, aber sie sieht in natura fast so gut aus.

                                                                                          Gruss Blasius2

                                                                                          • Das Papi ist zZ wohl der beste Club in Zürich. Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Der Empfang mit Edith: gut organisiert, stets super freundlich, eine Klassedame!
                                                                                            Ich geb euch mal ne Übersicht über die aktuellen Schmetterlinge:
                                                                                            Jennifer: Schweizer-England-Orient-Girl (Papa ist international herumgekommen, wenn's stimmt?)ein bisschen zu grosse Silikonbrüste, raucht gerne, hat einen verschlafenen Blick und Stimme, ihr Service ist overall OK.
                                                                                            Jasmin: kleines Brasilgirl oder eher Dame (Bilder echt), da wahrscheinlich schon um die 30 herum. Da geht die Post ab für alle die auf Lecken stehen. Sie leckt dir alle Löcher und das mit Sambatemperament. Wenns mal wild sein soll, ist sie die richtige.
                                                                                            Sofie: Bilder fake. Junge Ungarin, spricht sehr wenig deutsch. Um die 1.64 gross. Knackige Brüste. Bietet leidenschaftlichen Servie wenn sie nicht gerade ein Problem im Kopf hat.
                                                                                            Amanda: grosses Schweizergirl mit Brazil-Mama. Sehr jung. Sehr ruhig. Hübsches Gesicht. Ich glaube bei ihr muss die Chemie stimmen, damit sie auf Touren kommt. Was sie hat: einen Megaarsch!
                                                                                            Lolita: seit ich das Papi kenne, ist sie da. Etwa 1.55 klein. Brüste Silikon, aber nicht übertrieben. Sie ist sehr erfahren und hat ihre feste Stammkundschaft.
                                                                                            Lisa: Schweizergirl. Schlank. Ein guter Kumpel mit der man wirklich schwatzen kann. Sie sieht ihren Job wirklich als Service und will immer das Beste für den Kunden. Sie bläst ausgiebig und in allen Varianten.
                                                                                            Vanessa: anschmiegsames, junges, dunkles Brazilgirl. Extrem herzlich. Küsst gern und bläst ordentlich. Für eine Brasilianerin eher ruhiges temperament.
                                                                                            Mandy: typisches Chinesgirl. Gespieltes Küssen. Nicht rasiert. Sie hatte Probleme mit meinem harten Kleinen. Nicht mein Fall.
                                                                                            Lana: gehört auch zum Papiinventar. Kolumbianischer Profi. Bei ihr kriegst du alles. Spricht gut deutsch. Bilder echt. Riesen Brüste, die ihren besten Jahren schon hinter sich haben.
                                                                                            Analia: jung, 1.63 gross, verspielt. Tolle, echte, venezolanische Brüste. Sie gab mir eine tolle Erotikmassage. Danach machten wir uns gegenseitig heiss bis sie beim Reiten mit mir zusammen zum Orgasmus kam. Denke wenn hier die Chemie nicht stimmt, eher Standardservice.
                                                                                            Mercedes: die Mini-Shakira. Gleicht ihr wirklich, kein Scheiss. Latina, aber hier aufgewachsen mit einwandfreiem Deutsch. Superbrüste, super Body. 1.53 klein. Küssen und Blasen eher Standard und zurückhaltend. Ich denke, auch bei ihr muss eine Vertrautheit aufgebaut werden, bis sie mal explodiert.
                                                                                            Ihr seht, eine grosse Abwechslung. Und für einen 100 einfach mal was Neues ausprobieren ist OK. Nach 80% meiner Besuche ging ich mit einem Lächeln raus. Viel Spass.

                                                                                            • Der 31-er fährt so schön am Papi vorbei, kurz Anwesenheit gecheckt und aus dem Bus gesprungen. Ich hatte mir eigentlich Lolita vorgenommen ("Exotisches Traum-Girl mit dem wohl knackigsten Ärschlein von ganz Zürich!!!.....) sie war aber leider besetzt. Natürlich war auch ein Plan B vorhanden: Natascha

                                                                                              Natascha ist nicht ganz so schlank wie ich es vorziehe, aber jedes Pfund am richtige Ort. Der Service war super: ZK, FO mit Eierlecken und Reiten vom Feinsten. :super:

                                                                                              Auch wenn ich gerne mit den Girls gerne englisch spreche (mein rumänisch und ungarisch lässt zu wünschen übrig...), habe ich es doch wieder einmal genossen schweizerdeutsch zu sprechen ;).

                                                                                              Natascha, ich danke Dir für die tolle halbe Stunde.

                                                                                              Hmm, das zweite Mal in Papillon und mit Sofie und Natascha zwei Volltreffer. Muss ich das nächste Mal gemäss Murphy's Law und statistischen Erwägungen mit einem Reinfall rechnen :confused: ? Tja, ich werde der Unerwägbarkeit des Lebens tapfer ins Auge blicken und das Papi gerne wieder besuchen.

                                                                                              :schweiz: Kannika

                                                                                              • Ein befreundeter Studiogänger hat mir mal gesagt: Wenn in einem Studio auch Schweizer Girls arbeiten, ist das ein gutes Zeichen, denn das spricht dafür, dass das Studio gut geführt ist. Schweizer Girls können eher das Studio wechseln, wenn es ihnen an einem Ort nicht passt.


                                                                                                Getreu diesem Motto habe ich Lisa besucht. Es wurde ja schon einiges über sie geschrieben. Etwa, dass sie gut küsst. Kann ich bestätigen. Und dass sie Dirty Talk macht. Kann ich nicht bestätigen, weil ich dafür gesorgt habe, dass ihr Mund mit anderem als mit Reden beschäftigt war. :super:


                                                                                                Lisa macht solche Sexdienste nicht erst seit gestern. Das merkt man, in einem positiven Sinn. Sie weiss haargenau, was wir Männer mögen, und scheint auch mit den Signalen, die wir Männer so aussenden, wenn wir spitz sind, gut klar zu kommen. Sie hat jedenfalls spielend gemerkt, wenn mir ihr Knabbern, ihr Blasen, ihre Hüftbewegung oder sonst etwas aus ihrem Repertoire besonders gut gefiel - und hat es dann gekonnt intensiviert. :verliebt:


                                                                                                Was mir am Papi besonders gefällt, ist, dass man schon zum Quickie-Preis einen Topservice bekommt. Ich kenne, und viele von uns kennen, genug Orte, wo man einen guten Service bekommt, wenn man zwei bis drei Blaue zückt, aber der Quickie an diesen Orten ist superquick. Nicht so im Papi: hier kommt schon für eienn Hunderter das Kuscheln und Schmusen nicht zu kurz, und die Girls beweisen, dass man auch in 20 Minuten eine Menge geile Dinge anstellen kann.

                                                                                                • Club Papillon - Anja


                                                                                                  Ich hab hier im Forum schon einige positive Berichte über den Club Papillon gelesen und mir immer gesagt, dass ich dem Club einmal einen Besuch abstatten möchte.


                                                                                                  Auch hatte ich mir etliche Male vorgenommen die Tess im Lustkick zu
                                                                                                  besuchen. Das hatt allerdings nie geklappt.


                                                                                                  Vor einigen Tagen hatte ich gerade Zeit und war in der nähe des Papillon, weshalb ich vor Mittag einen Besuch abstattete und nach Anja fragte.
                                                                                                  Ich hatte unglaubliches Glück das Sie noch frei war und wollte sie für 90 Minuten buchen. Leider hatte sie nur 60 Minuten Zeit, da Sie bereits einen Termin hatte.


                                                                                                  Lange Rede kurzer Sinn.
                                                                                                  Gebucht:
                                                                                                  60 Min mit GV, 69, Anal für total CHF 350
                                                                                                  Anja:
                                                                                                  Tolles Girl, sympathisch, geil mitgemacht, toller Service, Zeit exakt eingehalten und das obschon, sie einen Termin hatte und etwas unter Zeitdruck stand. Lies sich das aber nicht anmerken.
                                                                                                  Club:
                                                                                                  Echt toll, sympathische Chefin, sehr sauberes Zimmer mit angenehmer Beleuchtung (nicht zu hell, jedoch genügend Licht, damit man das Girl auch genau betrachten kann).
                                                                                                  Preis-Leistung:
                                                                                                  Top. Da kann man wirklich nichts sagen. Für den gleichen Service hätte ich im Lustkick (als Anja noch Tess hiess) CHF 600 bezahlen müssen.
                                                                                                  Einziges Manco:
                                                                                                  Ich musste zum Duschen das Zimmer verlassen. Alle meine Wertsachen blieben im Zimmer. Ist ein ungutes Gefühl.


                                                                                                  Wiederholungsgefahr Club: 100%
                                                                                                  Wiederholungsgefahr Anja: 100%


                                                                                                  :super:

                                                                                                  • Ein neuer Stern im Papillon! Hast schon jemand Erfahrungen mit ihr?




                                                                                                    Am 13.12.2010 findet sich hier eine kleine Zusammenfassung über die Girls im papi, Analia habe ich auch getestet ;) Kurz davor ein ausführlicher Bericht von mir. Mit ein wenig scrollen leicht zu finden ;)



                                                                                                    Kann aber verstehen, dass Du nicht gesucht hast: Leider ist der Bereich hier nicht gut sortiert, weil nicht nach Namen der Girls, sondern alles am Stück. :doof: Auch die Suchfunktion hilft da wenig :wütend:


                                                                                                    Kurz, Analia ist kein absolut heller Stern am Papi-Himmel aber doch noch gut leuchtend ;)



                                                                                                    • asm

                                                                                                      Die Situation hast Du echt gut getroffen :top: Lisa ist aber auch ein besonderes Erlebnis :happy: Für die nächsten Besuche hast Du Dir ja auch schon die richtigen Girls ausgesucht. Statt Anja wäre vielleicht Sofie eine interessante Alternative, wenn DUauf den dunkleren Typ stehst, dann auch Betty oder Lolita.:happy:

                                                                                                      • Endlich habe ich es geschafft ins Papi zu gehen und hiermit meinen ersten Bericht nach eingien Monaten des Mitlesens zu verfassen.


                                                                                                        Um die Lisa für "mich" zu haben, machte ich eine Reservation für 30 Minuten, welche einwandfrei am Telefon entgegegenommen wurde. :)


                                                                                                        Im Papi angekommen wurde ich ins Spiegelzimmer geführt mit dem Hinweis, dass Lisa gleich kommen werde :super:


                                                                                                        Lisa trat mit einem Lächeln hinein und ich war von ihrem Körper hin und weg :lachen:


                                                                                                        Sie fragte mich nach einem Getränk, brachte es und führte mich anschliessend zur Dusche. Die Dusche war sehr sauber und auch trocken :super:. Dank einem Hinweis hier im Forum ging ich sehr behutsam mit der Wassertemperatur um :smile:


                                                                                                        Klopf, klopf und Lisa holte mich wieder ab. Zurück im Spiegelzimmer (oder waren's dutzende) zog sie ihren String und den BH ab und ich war noch geiler auf sie :lachen:
                                                                                                        Leider war sie so schnell, dass ich diesen Teil nicht übernehmen konnte, aber was soll's


                                                                                                        Dann ging's mit ZK im stehen los und anschliessend kniete sie sich vor mich und fing mit einem herrlichen FO an :lachen: :lachen: und auch die Eier kamen nicht zu kurz.


                                                                                                        Erwähnte ich schon ihre 75B-Brüste. Einfach herrlich, nicht zu gross, nicht zu klein - genau richtig :verliebt:


                                                                                                        Danach gingen wir in die Waagrechte und wechselten zu einem :69:. Ihre Muschi roch so gut und ich konnte nicht von ihr lassen. Lisa blies und blies und ich leckte ihre Muschi, bis sie richtig heiss und feucht war. Ihr gefiel es auch und sie lobte meine Zungenfertigkeit. Auch einen Finger in sie einzuführen war richtig geil. Hätte Lisa FT angeboten, ich hätte weitergeleckt bis ich gekommen wäre. :smile:


                                                                                                        Danach kam das Hütchen drauf und ich bat Sie mich zu reiten, denn ich wollte unbedingt ihre enge Muschi spühren. Sie benötigte durch meinen Einsatz auch kein Flutschi und ich war so geladen, dass ich ziemlich schnell kam. Eigentlich schade, denn ich wollte sie eigentlich noch von hinten nehmen und den Blick auf Ihren Hintern geniessen.


                                                                                                        Dafür gab's eine zärtliche Massage und ein sehr angenehmes Gespräch.


                                                                                                        Der "Schlussakt" umfasste die Dusche danach, Anziehen und einen lieben Abschlusskuss von Lisa, bevor ich richtig entspannt und leichfüssig von dannen zog.


                                                                                                        Wiederholungsfaktor 95%
                                                                                                        Gerne möchte ich aber noch die Schayla ausprobieren und ev. auch die Anja, bevor ich nochmals zu Lisa gehen werde.


                                                                                                        Ich hoffe, mein erster Bericht hat Euch zugesagt?


                                                                                                        Grüsse
                                                                                                        asm

                                                                                                        • Wie steht es eigentlich mit den ZK bei Simonka? Als ich bei ihr war (Ist aber schon etwas länger her) hat sie das noch nicht gemacht.
                                                                                                          Hat sich das geändert oder macht sie das immer noch nicht?
                                                                                                          Bei mondana ist es jetzt in ihrem Profil drin, aber das könnte ja auch ein Fehler sein.

                                                                                                          Das sie etwas zugelegt hat (Körperlich, wie auch vom FO her), freut mich zu hören. Damals war Sie für mich einen Hauch zu "leicht". Und es fehlte mir einfach in Allem etwas die Intensität.
                                                                                                          Der Service war zwar nicht schlecht und eng gebaut ist sie wirklich, aber so ganz zu 100% überzeugen konnte sie mich damals dennoch nicht.



                                                                                                          Die ZK sind nun im Service bei ihr, aber sehr, sehr zaghaft - sollte man nicht mit Lisa vergleichen ;)

                                                                                                          Ihr grösster Vorzug ist immer noch ihr Body und das Gesicht. Sie geht beim Sex immer noch nicht so mega mässig mit:rolleyes: Freundlich ist sie ja auch, wirkt aber eben nicht wie eine Sexliebhaberin - Schayla ist da ja eine ganz andere Dimension.

                                                                                                          Aber wie geschrieben, es ist der körper und der ist super mega. :happy: Geile Titten, immer noch kein Kilo zu viel, aber eben nicht mehr so viele Kilos zu wenig.

                                                                                                          • Nun dass ich der Erste bei Sofie war, das wage ich zu bezweifeln :rolleyes:, aber es war bestimmt mein erster Besuch im Papi.

                                                                                                            Ich habe schon viel Gutes gelesen über das Papi, die zwei Frauen haben es offensichtlich im Griff. Auch die Lage gefällt mir: In optimaler Distanz zu meiner Arbeitsstelle - nicht weit weg aber auch nicht zu nah...

                                                                                                            Die gute Homepage (toll wie das Gästebuch geführt wird) machte mich spitz auf Sofie, Lisa oder Jennifer. Whirlpool ab 40 Minuten - heisst das nun 40 oder 50 Minuten ? Zur Sicherheit 50 bei Sofie gebucht.

                                                                                                            Kurz Parkplatz und Eingang gesucht, aber bald gefunden, dann rein ins Vergnügen. Sofie wurde mir ins Whirlpoolzimmer geschickt und sie versuchte den Whirlpool zu füllen. Hmm, scheint ihr erstes Mal gewesen zu sein, ihr war nicht klar, dass man den Auslauf schliessen sollte :confused:

                                                                                                            Whirlpool mit schönem FO, dann auf's Bett zur Massage (es scheint ihr gefallen zu haben ;)) und schlussendlich GV in versch. Positionen. Nochmals 10 Minuten angehängt.

                                                                                                            Sofie hat einen Luxuskörper und liest einem die Wünsche von den Lippen ab (habe ich auch gemacht :69:).
                                                                                                            Wiederholungsgefahr 100% ! Das Problem beim Papi ist nur, dass es zu viele Schönheiten hat: Also nochmals Sofie oder besser eine andere Lady probieren ? Ach, immer diese Entscheidungen....

                                                                                                            :schweiz: Kannika, der sicher nicht das letzte Mal im Papi war

                                                                                                            • Da ich auf Blondinnen stehe, musste ich unbedingt die "Neue" testen.


                                                                                                              Natasha ist eine nette Russin. Die Fotos entsprechen die Realität. Was man nicht sieht ist ihr hübsches slavisches Gesicht. Ich habe 20 Minuten gebucht für 100.-. Service was top.


                                                                                                              ZK: nicht getestet (Grund: Gemäss HP macht sie auch Zungenanal :traurig:)
                                                                                                              FO mit Eierlecken: 9/10
                                                                                                              GV: 8/10 (mässig eng)
                                                                                                              Freundlichkeit: 10/10


                                                                                                              Wiederholungsfaktor gross!

                                                                                                              • Wie steht es eigentlich mit den ZK bei Simonka? Als ich bei ihr war (Ist aber schon etwas länger her) hat sie das noch nicht gemacht.
                                                                                                                Hat sich das geändert oder macht sie das immer noch nicht?
                                                                                                                Bei mondana ist es jetzt in ihrem Profil drin, aber das könnte ja auch ein Fehler sein.

                                                                                                                Das sie etwas zugelegt hat (Körperlich, wie auch vom FO her), freut mich zu hören. Damals war Sie für mich einen Hauch zu "leicht". Und es fehlte mir einfach in Allem etwas die Intensität.
                                                                                                                Der Service war zwar nicht schlecht und eng gebaut ist sie wirklich, aber so ganz zu 100% überzeugen konnte sie mich damals dennoch nicht.

                                                                                                                • ich war neulich wieder mal bei meinem schatz simonka. sie ist immer noch unglaublich hübsch und süss - und sie hat am arsch und an den titten etwas zugelegt. die zunahme ist nur zu ihrem vorteil. ich finde auch, dass sie beim blasen (endlich) fortschritte gemacht hat, und zwar setzt sie die hände viel weniger ein und benutzt mehr spucke und zunge jetzt. der gv war leider für einmal solala, weil sie unmengen von flutschi aufgetragen hat. für mich ist es ein grund sie zu buchen, dass sie so eng ist, ich war drum ein wenig enttäuscht. für 100.- wars aber immer noch eine top-buchung, wenn ich da an andere studios denke oder den miesen service im rumänischen flatrate-palast in dübendorf. ich bin j auch selbt schuld, dass ich dort mal hin bin. wenigstens weiss ich jetzt wieder, wie scheisse sich fm im vergleich zu fo anfühlt. :smile:

                                                                                                                  • So schlimm ist es mit der Überbuchung bei Schayla auch wieder nicht. Letzten Dienstag bin ich ohne Reservation ins Papi, verlangte Schayla und sie war sofort verfügbar. Ich buchte eine halbe Stunde mit Anal für 200.00.

                                                                                                                    Über Schayla wurde schon viel geschrieben und somit kann ich mich kurz fassen. Sie ist ein absolutes Highlight im Business. Sieht gut aus, hat eine tolle Figur, ist immer freundlich, gut drauf und bietet einen Topservice. Für mich ist sodann auch wichtig, dass ich mich mit ihr gut unterhalten kann und mich nicht mit Sprachproblemen rumschlagen muss.

                                                                                                                    Kaum war die Türe nach dem Duschen ins Schloss gefallen, umarmte mich Schayla und begann mich im Stehen zärtlich ausgiebig zu küssen und zu streicheln. Nach einer Weile ging sie langsam tiefer und begann mit ihrem gewohnt schönen FO, bis ich sie nach einer Weile aufs Laken dirigierte. Schliesslich wollte ich auch was von ihrer Leckeren Muschi haben. Ihre Reaktion blieb nicht aus und ich konnte auch herrlich Fingern. Nach einem sehr intensiven 69 folgte ein wilder Ritt, dann Stellungswechsel in Missionar und schliesslich Doggy mit fast schon fliegendem Wechsel ins vorher reichlich eingeölte Hintertürchen. Nach ausgiebiger, intensiver Rammlerei wars irgendwann mit der Beherrschung vorbei und die Lümmeltüte gefüllt, ich liess mich ermattet auf den Rücken fallen. Schayla nahm den Gummi sorgsam ab und blies noch etwas weiter. Ein selten gebotenes, sehr schönes Erlebnis. Anschliessend kuschelten und küssten wir noch etwas, bis die Zeit um war. Ein wunderschönes, wohl nur schwer zu überbietendes Erlebnis. Danke Schayla :verliebt:



                                                                                                                    Bei mir heisst es immer in drei Stunden, manchmal in vier :traurig: Sicher der absolute Top-Schuss im Papi :lachen: Habe ja auch Anja noch mal "getestet", im Vergleich ist Schayla klar meine erste Wahl. Super geile Frau, da passt alles von hinten bis vorne. Wenn ich die letzten Jahre mal zurück blicke ist sie sicher unter den top-five girls. Wow. :happy::happy: Den potetiellen Kunden im Forum würde ich aber raten, nicht auf gandalfs Glück zu vertrauen: wer dem Sexhimmel ein Stück näher kommen will, sollte reservieren ;)

                                                                                                                    • Ist ja schon eine Zeit her, dass ich bei Anja war, hey damals muss sie ja um die 16 gewesen sein, oder :confused: Sei es drum: Ihr Service kommt mir jetzt noch professioneller rüber. Was die Vortester hier geschrieben haben, ist nicht zu beanstanden. Sie bläst ohne Handeinsatz sehr, sehr tief. Man spürt irgendwie, dass sie auch geil auf Sex ist, wobei sie in allen Stellungen echt gut mitgeht. :smile: Nicht so sexy ist meiner Wahrnehmung immer noch ihr dialekt, sorry für mich zuviel - so Richtung Landbäuerin. ja, ja, dies werden einige anders sehen, ich seh es halt so - Wahrnehmung ist eben individuell ;) Wer sich was gutes tun will, ist aber sicher gut bei ihr aufgehoben. 90 Zufriedenheitspunkte von 100 und einer klaren Wiederholungsneigung.:super:

                                                                                                                      • So schlimm ist es mit der Überbuchung bei Schayla auch wieder nicht. Letzten Dienstag bin ich ohne Reservation ins Papi, verlangte Schayla und sie war sofort verfügbar. Ich buchte eine halbe Stunde mit Anal für 200.00.


                                                                                                                        Über Schayla wurde schon viel geschrieben und somit kann ich mich kurz fassen. Sie ist ein absolutes Highlight im Business. Sieht gut aus, hat eine tolle Figur, ist immer freundlich, gut drauf und bietet einen Topservice. Für mich ist sodann auch wichtig, dass ich mich mit ihr gut unterhalten kann und mich nicht mit Sprachproblemen rumschlagen muss.


                                                                                                                        Kaum war die Türe nach dem Duschen ins Schloss gefallen, umarmte mich Schayla und begann mich im Stehen zärtlich ausgiebig zu küssen und zu streicheln. Nach einer Weile ging sie langsam tiefer und begann mit ihrem gewohnt schönen FO, bis ich sie nach einer Weile aufs Laken dirigierte. Schliesslich wollte ich auch was von ihrer Leckeren Muschi haben. Ihre Reaktion blieb nicht aus und ich konnte auch herrlich Fingern. Nach einem sehr intensiven 69 folgte ein wilder Ritt, dann Stellungswechsel in Missionar und schliesslich Doggy mit fast schon fliegendem Wechsel ins vorher reichlich eingeölte Hintertürchen. Nach ausgiebiger, intensiver Rammlerei wars irgendwann mit der Beherrschung vorbei und die Lümmeltüte gefüllt, ich liess mich ermattet auf den Rücken fallen. Schayla nahm den Gummi sorgsam ab und blies noch etwas weiter. Ein selten gebotenes, sehr schönes Erlebnis. Anschliessend kuschelten und küssten wir noch etwas, bis die Zeit um war. Ein wunderschönes, wohl nur schwer zu überbietendes Erlebnis. Danke Schayla :verliebt:

                                                                                                                        • Dann kann ich Dir Schayla nur empfehlen! Was das Blasen angeht einsame Spitzenklasse und das rauf und runter bis an die Eier! Eine nette Unterhaltung ist auch dabei.


                                                                                                                          Nach Deinem Bericht werde ich mal bei Anja anklopfen...



                                                                                                                          • Zehn Gründe, Anja zu sehen:

                                                                                                                            1. Sie ist gross, bildhübsch, alles echt an ihr.
                                                                                                                            2. Sie mag Sex auf ihre Art. Keine Kuschelmaus, es geht um den "Fick"
                                                                                                                            3. Sie kennt wenige Tabus...
                                                                                                                            4. Sie redet Schweizerdeutsch
                                                                                                                            5. Sie hat Humor
                                                                                                                            6. Sie ist das "Girl next door". Kein Glamour, einfach normal.
                                                                                                                            7. Sie ist ein Profi, nach Lustkick-Zeit, weiss was man(n) will.
                                                                                                                            8. Sie füllt die Zeit mit heissem Sex aus, ist bei der Sache
                                                                                                                            9. Bläst, wenn auch mit etwas Handeinsatz, endlos und perfekt.
                                                                                                                            ... und 10:
                                                                                                                            das alles zu wirklich fairen Preisen des Papi. Diese Preise haben aus diesem Club einen Grosserfolg gemacht, ohne dass das Papi eine Fick-Fabrik wäre. Ganz im Gegenteil. Aber die Top-Girls wissen: da verdienen sie Geld, weil viele - im wahrsten Sinne des Wortes - kommen. Ein Gast, der für 20 Minuten eben nur 100 Franken bezahlt, ist genau so willkommen wie Leute, die mehr buchen und zahlen. Gewusst wie, Edith und Jenny!

                                                                                                                            Ich hatte tolle 30 Minuten (150 Fr.) mit Anja. Sie ist keine Schweizer Konkurrenz zu Lisa-Schatz: sie ist verspielter und verschmuster. Anja hingegen ist ein Sex-Girl im wahrsten Sinne des Wortes, die auch F-Total anbietet und einiges mehr. Schayla fehlt noch in meiner "Sammlung"!

                                                                                                                            • ... leider nur gerade mein Traum. Aber vielleicht klappt ja mein Wunsch einmal, da beide Dienstags und Donnerstags im Papi sind. Mit der Anja wird das Papi noch attraktiver und endlich sind wieder genügend blonde und brunetten anzutreffen, da ich nicht primär auf Asia- und Lation-Girls abfahre. Aber Sheila und Anja im Doppelpack zu vernudeln und sich den Saft aussaugen zu lassen wär der Hammer!



                                                                                                                              Mal sehen ob ich den Zeitpunkt einmal erwische.




                                                                                                                              ... da musst du aber gut im voraus planen ;) Schayla ist ja immer super gebucht, da ist es mit Terminen nicht so easy. anja wird aufgrund des geilen aussehens nicht minder beliebt sein :smile: aber eine geile idee. auf den ausführlichen Bericht freue ich mich :lachen:

                                                                                                                              • ... leider nur gerade mein Traum. Aber vielleicht klappt ja mein Wunsch einmal, da beide Dienstags und Donnerstags im Papi sind. Mit der Anja wird das Papi noch attraktiver und endlich sind wieder genügend blonde und brunetten anzutreffen, da ich nicht primär auf Asia- und Lation-Girls abfahre. Aber Sheila und Anja im Doppelpack zu vernudeln und sich den Saft aussaugen zu lassen wär der Hammer!



                                                                                                                                Mal sehen ob ich den Zeitpunkt einmal erwische.

                                                                                                                                • Da ich schon ein Weilchen nicht mehr Im Papillon war, (Wobei es auch allgemein nicht gerade das passende Wetter für "Frühlingsgefühle" im Moment für mich ist ;)) wollte ich es mir dort wieder einmal gut gehen lassen.

                                                                                                                                  Von den vorgestellten Girls ist mir diesmal Livia gleich positiv aufgefallen. Ihr Blick, ihr Lächeln, ihre Bewegungen. :super:
                                                                                                                                  Eigentlich war ich davon etwas überrascht, weil ich mich erinnern konnte, dass ich sie bereits vorher einmal im Papillon gesehen hatte und damals ist sie mir nicht sonderlich aufgefallen. (Ich habe damals dann auch ein anderes WG gewählt.)
                                                                                                                                  Natürlich habe ich mich diesmal sofort für sie entschieden.

                                                                                                                                  Der Service, den sie geboten hat, war herausragend. Sehr intensive Zungenküsse, absolut gekonner OV und beim GV ging sie perfekt mit. Irgendwie konnte sie die Illusion von gegenseitiger Lust einfach fantastisch rüberbringen. :happy:

                                                                                                                                  Aussehen: 7/10 (Nicht mehr 18 und auch kein riesen Vorbau, aber meiner meinung nach super in Form, Piercings)
                                                                                                                                  OV: 8/10
                                                                                                                                  GV: 9,5/10
                                                                                                                                  ZK: 9,5/10
                                                                                                                                  Zeiteinhaltung: Ja

                                                                                                                                  Gesammt: 9,5/10

                                                                                                                                  • Angetan von den Fotos habe ich Anja besucht. Eine recht grosse Erscheinung... Die Bilder der HP entsprechen der Realität. Ihr Alter würde ich bei 22-24 schätzen.


                                                                                                                                    Ich habe eine 20 minutige Probezeit gebucht. Anja ist sehr freundlich und professionell (im besten Sinne des Wortes). Zuerst gekonnte Verführung, dann top FO, gefolgt von variantenreichem GV. Ich bin dann in Doggystellung gekommen.


                                                                                                                                    Test bestanden: Nächstes Mal buche ich einen längeren Service :super:

                                                                                                                                    • anja und ich sind alte bekannte aus dem lustkick!! dort bietet sie ihre dienste als tess und für deutlich mehr geld an


                                                                                                                                      Anja ist Tess aus dem Lustkick? Das ist nun wirklich eine hochinteressante Neuigkeit! Ich hatte mit Tess nur einmal das Vergnügen, aber WOW, was für eine Frau. Muss bald mal einen Besuch im Papi einplanen, um besagtes Vergnügen zu wiederholen. :super:

                                                                                                                                      • edith hat bei der auswahl mal wieder ins schwarze getroffen! nachdem mein von der heissen dusche verbrühter schwanz endlich wieder in die gänge gekommen ist, habe ich mich auf den weg ins papi gemacht, um das neue girl anja zu beglücken (oder umgekehrt). und siehe da - anja und ich sind alte bekannte aus dem lustkick!! dort bietet sie ihre dienste als tess und für deutlich mehr geld an :smile: freudig ging ich also unter die dusche und war diesmal ganz vorsichtig. zurück im zimmer kam anja alsbald mit meiner cola, einem dildo und einem tübchen gleitmittel. nach einem kleinen schluck cola liess ich die herrlich gross gewachsene anja vor mir in die knie gehen und die hände auf dem rücken verschränken. da ich schon saumässig hart war, begann ich gleich, sie in den mund zu ficken, anders kann man es nicht nennen... anja liess mich wie gewohnt gerne gewähren, ab und zu spuckte sie ein wenig aus und musste ein päuschen einlegen, aber insgesamt war sie eine sher tapfere blasmaus. nach ein paar längeren deepthroat-einsätzen (so um die 30 sekunden) konnte ich mich kaum noch halten, ich musste das geile luder um eine pause bitten. danach gings mit gv weiter, anja macht den gummi geil mit dem mund drauf, das sieht sowas von geil aus!!! das gleitmittel war nun nicht mehr nötig :happy: also rein mit dem schwanz in die noch immer recht enge fotze. ein paar stösse und ich war fast am ende, schwanz raus, gummi weg und von anja über die titten (geile hellrosa nippel!!!) abgewichst worden, 20% der sahne sind so weit geflogen, dass sie was ins gesicht bekam. hat sie aber total easy genommen, war ja keine absicht. wiederholungsgefahrt total da, erst recht bei dem preis!!! danke, anja!!!

                                                                                                                                        • [FONT=&quot]War gestern bei Betty. Sie ist eine dunkelhäutige Kubanerin (halb Kubanerin, halb Spanierin), sehr hübsch, hat ein liebes Lächeln, dunkle, lange Haare, einen schönen, runden, weichen Busen, einen runden, knackigen Po (die Bilder im Internet sind, um Betty zu schützen, nur typähnlich; Betty sieht in Wirklichkeit noch besser aus als auf den Bildern, und die Bilder sind schon sehr schön).
                                                                                                                                          [/FONT]
                                                                                                                                          Nach dem Duschen führt mich Betty ins Zimmer, macht Musik. Wir setzen uns aufs Bett, küssen uns (mit wenig Zunge). Ihre Lippen sind weich, ihre Haut zart, ihr Geruch sehr angenehm. Ich küsse ihre Nippel, die sehr schnell hart werden, streichle ihren Körper, sie seufzt leise. Später lecke ich ihre schöne, halb rasierte Muschi. Betty verwöhnt schliesslich meinen Freund (FO), streichelt meinen Sack; ich streichle dabei ihre Muschi, die sehr feucht ist. Betty ist ein sehr zarter Mensch, für mich sehr angenehm. Später zieht sie mir einen Gummi über, setzt sich auf mich (Cowgirl), wir machen ein paar Stellungswechsel (Missionar, Doggy). Beim Doggy kann ich ihren wunderbaren Po betrachten, ihre sexy Hüften streicheln, und leider, leider komme ich viel zu schnell.


                                                                                                                                          Später massiert mich Betty. Ihre Massage fühlt sich wie eine Tantra-Massage an, sehr sinnlich, sehr angenehm (sie streichelt auch meine Eier). Am Schluss kuscheln wir noch ein bisschen, plaudern. Sie erzählt mir, woher sie kommt, fragte mich, woher ich komme. Das Gespräch mit ihr ist sehr angenehm, sie hat einen feinen Humor. Sie sagt, ich solle noch ein paar Stunden bei ihr bleiben. Ich nicke, und wir lachen beide.


                                                                                                                                          Insgesamt war das ein sehr schönes Erlebnis. Ich werde Betty sicher wieder besuchen.

                                                                                                                                          • ich finde die mercedes durchaus eine passable gespielin und kann bestätigen, dass sie seit ihrer zeit im 833, gott hab den club selig, grosse fortschritte gemacht hat. die begeisterung für ihr fo kann ich aber nicht ganz verstehen. mir wars zu sanft beim letzten mal und auch an tiefe hats irgendwie gefehlt. dafür lässt sich ihre für ein wg fast schon unglaublich enge möse gut ficken, wenn man sie mal davon überzeugt hat die beine ordentlich in die luft zu strecken, damit es mit dem eindringen 1a klappt. insgesamt sicher ein nettes mädel, aber für papi-verhhältnisse in meinen augen nicht so der kracher.

                                                                                                                                            allen fans von simonka sei gesagt, dass sie am montag im papi-sattelit mondana in spreitenbach ein gastspiel gibt. ich freu mich schon auf die geile (sorry...) s... ähhh maus :smile:

                                                                                                                                            ps. mein schwanz ist nach der verbrennung mit der heissen papi-dusche nun wieder voll einsatzfähig.



                                                                                                                                            Bei Mercedes passt es irgendwie - sie hat irgendwas :happy: Würde sie wirklich im oberen Papi-Niveau ansiedeln, FO ist doch absolut i.O. nicht so ultra mega wie bei Lisa oder Lolita, aber immer noch nicht zu verachten. Tief genug wars :smile: Eindringen war unproblematisch, sie wird ja beim lecken schön feucht. Du sprichst auch Simonka an, die ist sicher ne Spur enger ;) als Mercedes.

                                                                                                                                            • ich finde die mercedes durchaus eine passable gespielin
                                                                                                                                              .....
                                                                                                                                              ps. mein schwanz ist nach der verbrennung mit der heissen papi-dusche nun wieder voll einsatzfähig.



                                                                                                                                              Gottseidank ist Dein bestes Stück wieder ganz.
                                                                                                                                              Mir tut nur schon beim Gedanken an Deine Verbrennungen alles weh.

                                                                                                                                              :schock:

                                                                                                                                              Leider habe ich Mercedes noch nicht kennengelernt, aber vielleicht...

                                                                                                                                              • ich finde die mercedes durchaus eine passable gespielin und kann bestätigen, dass sie seit ihrer zeit im 833, gott hab den club selig, grosse fortschritte gemacht hat. die begeisterung für ihr fo kann ich aber nicht ganz verstehen. mir wars zu sanft beim letzten mal und auch an tiefe hats irgendwie gefehlt. dafür lässt sich ihre für ein wg fast schon unglaublich enge möse gut ficken, wenn man sie mal davon überzeugt hat die beine ordentlich in die luft zu strecken, damit es mit dem eindringen 1a klappt. insgesamt sicher ein nettes mädel, aber für papi-verhhältnisse in meinen augen nicht so der kracher.


                                                                                                                                                allen fans von simonka sei gesagt, dass sie am montag im papi-sattelit mondana in spreitenbach ein gastspiel gibt. ich freu mich schon auf die geile (sorry...) s... ähhh maus :smile:


                                                                                                                                                ps. mein schwanz ist nach der verbrennung mit der heissen papi-dusche nun wieder voll einsatzfähig.

                                                                                                                                                • Es war wie im Film: Urlaub mit einem Kollegen und der redet mich die ganze Zeit zu. :wütend: Ich lernte ihn bei einem Apero kennen. Leider erzählte ich ihm von meiner Vorliebe für das Gewerbe. Ich hörte nur ständige Moralpredigten. "So etwas kann man doch nicht machen." "Die armen Frauen." "Dafür ist doch der Cash zu schade." Wie kann man den Idioten beschreiben: 100 Kilo verteilen sich auf eine Körpergrösse von 170 cm - das meiste davon nimmt sein fetter Bierbauch ein. "Verklemmter Wichser" -so war meine Gedankenwelt. Seine Augen wirkten permanent zugekifft. Der ganze schöne Erholungsurlaub schien dahin. Ich fahr sicher nie wieder mit einem Kollegen für eine Woche irgendwo hin, den ich gerade erst kennengelernt habe. Dabei war das Saufen mit ihm in Ordnung gewesen. „Ich würde einem Pferd in den Arsch ficken, wenn ich hier raus käme“, dachte ich.:doof:

                                                                                                                                                  "Schläfst du ein??" sagte die alte Blonde zu mir die ich gerade von hinten bearbeitete. Sie hies Skoda, welche Nutte hat schon so einen bekloppten Namen?? Das einzig Gute war, dass mein vermeidlicher Urlaub mit dem Kollegen wohl ein Tagtraum war - zum Glück. Ich war in der Raupe, ein Studio, das von Aussen top aussah, aber innen die letzte Müllkippe war. Am unfreundlichsten war die Koordinatorin - Htide - von dem Laden. Ging man rein in den Laden, wurde man von ihr schon blöd angemacht. An dem Tag musste ich aber ficken. Ich schnappte mir eine 50 jähige, deren Alter komischerweise im Internet mit 65 angegeben war. Aber so machen das ja alle Anbieter – die WGs werden immer älter angegeben als sie sind. In der Raupe arbeiten sehr ätzende Girls – hatte hier fast noch nie Glück, „sollte ich mal aufhören hierhin zu gehen?“ Das Girl blies übrigens schlecht und zu ficken war sie noch schlechter.

                                                                                                                                                  Der Wecker klingelte und weckte mich aus meinem Albtraum. Dabei hätte mein letztes Erlebnis im Papi meine Träume bestimmen sollen: Alles irgendwie anders als im Traum - fast umgedreht. Meine Wahl fiel bei meinem Besuch im Papi auf Mercedes. Eine Naturschönheit mitte 20 mit südamerikanischem Einfluss, die durch ihr bezauberndes Lächeln eine ganz positive Aura verströmt . :verliebt: Ihr super Busen ist fast nicht von dieser Welt. Sie macht leicht freche Sprüche, ihre heissen Küsse lassen einen erbeben. Das FO ohne respektive leichtem Handeinsatz ist absolut nicht zu verachten. :happy:Da braucht sich das Girl vor keiner zu verstecken. Ihre Proportionen stimmen perfekt - nicht zu wenig und nicht zu viel auf den Rippen. Auch beim GV konnte ich nicht klagen – super geil: dreimal Stellungswechsel, einfach nur top. Gefühlvolles Streichen und sonstige Liebkjosungen fehlten auch nicht. 97 Punkte auf meiner 100er Zufriedenheitsskala. Wiederholungsgefahr ist kein Thema – klar.

                                                                                                                                                  Schade ist, dass Mercedes in nächster Zukunft nicht auf dem Tagesplan ist. Seltsam ist, dass die nun vier Posts in Folge unter dieser Rubrik von mir stehen. Bin aber kein Angestellter des Papi. Oder träume ich mir gerade alles zu Recht.:confused::confused: Nein, so etwas gibt es doch nur im Film. Wer würde schon in meine Gedanken eindringen wollen und mir meine Sexerlebnisse vermiesen wollen?? Wache ich gleich auf?