Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | FKK Saunaclub | Zürich | Meinungen

  • Antworten
    • Hot Enrico


      Wegen dem Buffet (Gibts nicht) und der Wellnesszone (durchschnittlich) musst Du nicht ins Globe.


      Speziell (für Schweizer Verhältnisse) ist die Grösse des Clubs und die Anzahl anwesender Girls (50-60) . Es gibt in der Schweiz keinen 2. Club, in dem Du soviele Girls antriffst, die optisch in der 1. Liga spielen.
      Es muss nicht der Lieblungsclub von Allen sein (meiner ist er nicht), aber ich finde, jeder der sich im paysex bewegt sollte einmal dort gewesen sein.

      • Ich war noch gar nie im Globe, so wie ich auch noch nie in Bolivien war. Was ist denn dort neben den heissen Girls alles so toll. Ist es das Ambiente, die Atmosphäre, das Buffet, die Wellnesszone oder die Preise. Wieso sollte man(n) in diesen Club gehen oder was würde ich verpassen, wenn ich einen Bogen darum mache?


        Mind ein besuch must du mal machen. Es gibt tage da ist die Stimmung nicht so toll wie überall. Aber im grossen und ganzen einfach super.:super: Mach einfach mal ein besuch. Ich denke du wirst es nicht bereuen, ausser du erwischst ein schlechten Tag.

        • Es schreiben einige, dass es momentan recht wenige Kerle im Globe hat. Und das hat wohl wo die Schreiber da waren schon gestimmt. Also wo ich da war, war es auf jeden Fall auch so. Bei anderen vielleicht nicht.


          Mich wundert nur, dass DU regelmässig zufällig immer dann da gewesen sein willst, wo es leer war.


          Es schreiben hier nämlich auch einige, dass es nicht leer war, mindestens, wo sie da waren.

          Ich vermute mal, was du im Globe leer nennst, würdest du in einem andern Club voll nennen.

          • Mag sein, ist aber Januarloch. Habe es unter der Woche allerdings noch nie also soooo wahnsinnig voll empfunden.


            Ich war am letzten Montag nach längerer Zeit wieder einmal im Globe. Es war nicht leer d.h. es waren einige Eisbären da - es hatte jedoch einen klaren Frauenüberschuss, was sehr angenehm war. Das habe ich montags noch nie erlebt. Montags weil FKK war's früher immer gerammelt voll. Also irgendetwas ist da schon passiert.

            • Was denn? Es schreiben einige, dass es momentan recht wenige Kerle im Globe hat. Und das hat wohl wo die Schreiber da waren schon gestimmt.


              Also wo ich da war, war es auf jeden Fall auch so. Bei anderen vielleicht nicht.


              Badwischer


              Mag sein, ist aber Januarloch. Habe es unter der Woche allerdings noch nie also soooo wahnsinnig voll empfunden.


              Werde mir am Dienstag ein Bild machen.

              • Einige Beiträge von Dir sind ja durchaus lesenswert.....aber könntest nicht mal aufhören mit den ewig gleichen Beleidigungen.....ist etwas langweilig und schade....


                Für Dich ist jeder, der das Globe nicht regelmässig besucht gleich ein "Budgetficker"....das ist doch einfach nur quatsch.....mal abgesehen davon, das die Alp zum Beispiel teurer ist als das Globe....
                Auch wer einen Club wie Plan B oder Blue up besucht und dabei pro Stunde 160.- "spart" ist deswegen kein Budgetficker, sondern er fühlt sich dort einfach wohl, geniesst ein Ambiente in dem es mehr Girls als Gäste hat und es genügt ihm, wenn er zwischen 15 sehr attraktiven Girls aussuchen kann...


                Also bitte....schwärme vom Globe, das ist ok....aber hör bitte auf, alle die auch andere Clubs kennen, zu beleidigen.
                Danke


                Budgetficker ist ein dämlicher Begriff, ich weiß. Es geht mir auch gar nicht darum, irgendwen oder irgendwelche Clubs schlecht zu machen, sondern schlicht darum, dass hier von gewissen jedes noch so kleinste Detail zum Anlass genommen wird, das Globe schlecht zu machen und da finde ich, dass ich meinen Lieblingsclub auch durchaus mal verteidigen darf. Es gibt ja durchaus auch Punkte, die ich kritisieren würde, aber Vieles, was hier geschrieben wird, ist schlicht haarsträubend und falsch.

                • Leerer als gestern Nachmittag habe ich das Globe schon lange nicht mehr gesehen. Dies ist die eigene Feststellung eines bekennenden Globe-Fans und nicht irgendeine Behauptung vom "Hören-Sagen".


                  Auch sehr begehrte und oft dauergebuchte WG's haben eine Runde nach der anderen gedreht, half alles nichts, wenn sich nur ein paar wenige Gäste rund um das Rondell tummeln.


                  Meine Erlebnisse mit Ayleen, Sierra und Pamela waren toll, trotz Flaute waren diese Girls echt super drauf. :smile:


                  Es ist Januar.

                  • Leer? Haha.


                    Das ist Wunschdenken von einigen Budgetfickern.. :rolleyes:


                    Leerer als gestern Nachmittag habe ich das Globe schon lange nicht mehr gesehen. Dies ist die eigene Feststellung eines bekennenden Globe-Fans und nicht irgendeine Behauptung vom "Hören-Sagen".


                    Auch sehr begehrte und oft dauergebuchte WG's haben eine Runde nach der anderen gedreht, half alles nichts, wenn sich nur ein paar wenige Gäste rund um das Rondell tummeln.


                    Meine Erlebnisse mit Ayleen, Sierra und Pamela waren toll, trotz Flaute waren diese Girls echt super drauf. :smile:

                    • Leer? Haha.


                      Das ist Wunschdenken von einigen Budgetfickern.. :rolleyes:


                      Einige Beiträge von Dir sind ja durchaus lesenswert.....aber könntest nicht mal aufhören mit den ewig gleichen Beleidigungen.....ist etwas langweilig und schade....


                      Für Dich ist jeder, der das Globe nicht regelmässig besucht gleich ein "Budgetficker"....das ist doch einfach nur quatsch.....mal abgesehen davon, das die Alp zum Beispiel teurer ist als das Globe....
                      Auch wer einen Club wie Plan B oder Blue up besucht und dabei pro Stunde 160.- "spart" ist deswegen kein Budgetficker, sondern er fühlt sich dort einfach wohl, geniesst ein Ambiente in dem es mehr Girls als Gäste hat und es genügt ihm, wenn er zwischen 15 sehr attraktiven Girls aussuchen kann...


                      Also bitte....schwärme vom Globe, das ist ok....aber hör bitte auf, alle die auch andere Clubs kennen, zu beleidigen.
                      Danke

                      • Ich hoffe doch, dass die Sonntagsaktion bestehen bleibt?


                        Andererseits haben jetzt Club History, Club Swiss und Club Palace wenigstens mehr oder weniger einheitliche Preise. Fehlt nur noch Westside und Globe. :lachen:


                        Das Globe ist die Benchmark und soll es auch bleiben. Da wird hoffentlich gar nichts angepasst.
                        Im Westside kann man diskutieren, wobei man nicht ganz auf das Swiss und co. Niveau runter muss.

                        • Bei den Imperium Clubs immer eine gute Frage :smile:


                          So jetzt kommt der Stein ins rollen, als nächste ist das Zeus an der reihe, auch das wird oft von Italiener besucht, und dann denke ich ist die Region Zürich dran. Wenn die Girls die CH Fränkli in Leu, Lew, Rubel oder Euro wechseln bleit ihnen immer noch etwa gleich viel oder sogar noch mehr!!!


                          Im Globe werden die Preise (zum Glück) nicht purzeln.

                          • Beim letzten Besuch hat nur eine (!!) Dusche richtig funktioniert. Entweder ganz wenig Wasser oder nur kaltes Wasser. Das sollte schnell repariert werden.


                            Nur eine das wird aber schwierig wenn viele dreibeiner duschen möchten:staunen:. Bei meinem letzten besuch gin eine nicht richtig, aber die andern schon. Hoffe die könnens bald reparieren. Sonst haben die wgs bald nicht mehr freude wenn alle stinken:smile:.


                            • Der Herkules ist auch ein lustvoller Fischesser!:mutig:

                              • Ayleen ist eine wucht der perfekt body die freundlcheit diese lachen zum :verlieb
                                Ich werden wieder in Club Globe gehen sie zum genieße :verliebt::lachen::smile::happy:
                                Die gibt de Sensation das du der Einzige Mann auf der Erde bist :kuss:
                                Danke Ayleen für de wunderschönen Stunden mit dir :kuss:
                                Bis bald wieder wünsch dir ne wunderschön neuer Jahre :super::top:
                                Bleib so wie du bist :top::top::top::top:





                                Ich essen fisch und Vögel gern.............:super::super:

                                • Dem kann ich zu 100% zustimmen......nur hat das nichts mit meinem Bericht zu tun, den Du in Deinem Beitrag zitiert hast......


                                  Dann sind wir uns ja einig. ;)


                                  Du hattest Pech, dass dein Beitrag gerade oben war, darum hat Dich mein Contra getroffen, das war eigentlich gegen das gesammelte, unverhältnismäßige Gemecker hier gerichtet, was für mich absolut nicht nachvollziehbar ist. :super:


                                  • Dem kann ich zu 100% zustimmen......nur hat das nichts mit meinem Bericht zu tun, den Du in Deinem Beitrag zitiert hast......

                                    • Mit das dümmste was ich in diesem Forum bisher gelesen habe.....Mit Deinen Beleidigungen offenbarst Du nur Deine Unkenntnis und mangelnde Cluberfahrung...
                                      PS: etwa 80% der Alpbesucher sind Alp/Globe Switcher........



                                      auch ich finde das posting von Hüpfbavaria weitestgehend sinnfrei.


                                      Ich war am 2.1.2013 zum allererstenmal in einem Club und zwar im Globe.
                                      Und seither bin ich dort und kenne dort mittlerweile ein paar Mädchen. Und mit den SV, Fritz und Angelo habe ich schon fast eine Art Freundschaft geschlossen.
                                      Für eine kurzen Plausch geht es sich allemal aus.


                                      Trotzdem, so wie Hüpfbavaria über die BA herzieht spricht schon von einer gewissen Naivität oder sonstwas:
                                      war zwar nur einmal dort, kenne somit nur den direkten Vergleich mit dem Globe: aber so übel ist die BA bei Gott nicht, insbesonders das Verhalten der Mädchen war schon sehr überraschend für mich, als Neuankömmling sozusagen von den Mädchen so herzlich behandelt zu werden.


                                      Aber aus einem einmaligen BA-Besuch kann man keine definitiven Rückschlüsse ziehen, aber trotzdem .....


                                      Da ich ab 2.1. frei habe, statte ich ev. interessehalber der BA einen 2.Besuch ab, hängt vom Globe-line-up ab.


                                      Ich bin auf das Globe-lineup ab nächster Woche gespannt, da heute einige meiner Globe-Favoritinnen ihren letzten Tag haben.


                                      zumindest habe ich für nächste Woche Florentina, Mirela und Viola schon auf dem Radar.
                                      Schaun wir, wer sonst noch dazukommt.


                                      Ich glaube, dass auch dem Globe Konkurrenz nur guttun kann, so kontrovers es im Augenblick auch klingen mag.
                                      Weiss das aus eigener Erfahrung: man wird sonst träge und wenig innovationsfreudig.



                                      Und wenn es hart auf hart kommt, weiss sich Ingo schon zu wehren, da mache ich mir keine allzugrosse Sorgen.

                                      • Mit das dümmste was ich in diesem Forum bisher gelesen habe.....Mit Deinen Beleidigungen offenbarst Du nur Deine Unkenntnis und mangelnde Cluberfahrung...
                                        PS: etwa 80% der Alpbesucher sind Alp/Globe Switcher........


                                        Hallo Stamm-Älpler

                                        Hero hat als Globianer am Montag vor, das erste Mal auf die Alp zu gehen, die Diskussion hier hat ihn neugierig gemacht. Nun hat er gelesen, dass dort ca. 50/50 als Eisbären bzw. in Strassenklamotten rumlaufen. Wenn man dort einen Nachmittag so ca. 6-7 h verbringen möchte, was ist dann die Kleiderempfehlung? Doch der gute alte Bademantel, oder?

                                        Mit dankbaren Grüssen für eine Kleiderempfehlung der Stamm-Älpler

                                        Hero

                                        • lugano60 und @formel1


                                          Gurkenclubs und Besenansammlung war natürlich eine Übertreibung. Geschenkt. Der Beitrag war auch nicht der freundlichste, geschenkt.


                                          Ich war 24. und 25. im Globe und die Stimmung war super und die Damen auch alle toll drauf!
                                          Wenn man als Gast aber natürlich 10 verschiedene Mädels vollquatsch und danach offenbart, dass man weitergehe, da die 140.- ja gut investiert sein wollen, dann ist man am falschen Ort. Genauso sollte ein Mindestmaß an Körperhygiene standard sein.
                                          Ich weiß also ehrlich gesagt nicht, was es mit diesem Gemecker auf sich hat. Es gehören immer zwei dazu. ;)


                                          Freundlchste Grüße!

                                          • Anscheinend wird neulich das warmes Wasser auch in den Duschen gedrosselt.
                                            Ist das eine neue Sparmassnahme??
                                            Man muss kein Arzt zu sein um zu wissen, Mangel an Hygiene gleich Krankheiten!


                                            Habe ich Vorgestern nichts von gemerkt.
                                            In der Herrendusche sind allerdings 2 Duschen (2te von links und ganz rechts(?)) defekt und geben nicht viel Warmwasser her.

                                            • Blödsinn.
                                              Das Globe ist einfach nicht zu toppen. Du hast eine Servicegarantie. Das hast du nirgendwo sonst.
                                              Wem es nicht passt, der braucht auch nicht hinzugehen. Tut mir leid, aber ich werde nirgendwo freundlicher behandelt, sei das von Seiten der Damen, der Bardame oder Fritz.
                                              Wer die Mädels nicht zu schätzen weiß, der kann gerne in die anderen Gurkenclubs und hier nicht die Mädels ne Stunde zuquatschen und dann nicht aufs Zimmer gehen. Es hat Gründe, weshalb ihr vielleicht nicht freundlich behandelt werden.


                                              Chanel findest du in keinem anderen Club. Euer Bumsalp-Lineup ist dagegen eine Besenansammlung.


                                              Mit das dümmste was ich in diesem Forum bisher gelesen habe.....Mit Deinen Beleidigungen offenbarst Du nur Deine Unkenntnis und mangelnde Cluberfahrung...
                                              PS: etwa 80% der Alpbesucher sind Alp/Globe Switcher........

                                              • Blödsinn.
                                                Das Globe ist einfach nicht zu toppen. Du hast eine Servicegarantie. Das hast du nirgendwo sonst.
                                                Wem es nicht passt, der braucht auch nicht hinzugehen. Tut mir leid, aber ich werde nirgendwo freundlicher behandelt, sei das von Seiten der Damen, der Bardame oder Fritz.
                                                Wer die Mädels nicht zu schätzen weiß, der kann gerne in die anderen Gurkenclubs und hier nicht die Mädels ne Stunde zuquatschen und dann nicht aufs Zimmer gehen. Es hat Gründe, weshalb ihr vielleicht nicht freundlich behandelt werden.


                                                Chanel findest du in keinem anderen Club. Euer Bumsalp-Lineup ist dagegen eine Besenansammlung.
                                                Eine super Empfehlung ist auch Adriana, die sich gerade in meine persönliche Favoriten-Liste gespielt hat.


                                                HüpfBavaria

                                                Ich unterschreibe 90 % was du geschrieben hast.
                                                Wer meine Berichte kennt, weiss, dass ich ein sehr grosser Fan vom Globe bin. Ich bin jedoch anderseits klar der Meinung, dass die anderen Clubs deswegen nicht gleich als "Gurkenclubs" zu bezeichnen sind und dass das Line-up der Bumsalp eine "Besenansammlung" sei, kann ich ebenfalls in keiner Art und Weise unterstützen!

                                                Ich bin so ca. 3 - 4 mal seit ihrer Eröffnung auf der Alp gewesen, das letzte mal vor gefühlten 2 Jahren. Ich war jedes mal zufrieden nach Hause gegangen und die Infrastruktur darf ich mit ruhigen Gewissen als TOP bezeichnen.

                                                Und noch was. Stell dir Folgendes vor: Es gäbe nur das Globe und jeder würde nur noch diesen Club aufsuchen! Du meine Güte, um an deine Prinzessin zu gelangen, müsstest du vorne am Empfang wie bei der Post eine Nummer ziehen.....und dann würdest du realisieren, dass noch 5 weitere Gäste vor dir warten....NEIN, NEIN, NEIN und nochmals Nein!!! Dies kann's wirklich nicht sein.... und zu guter Letzt: Konkurrenz belebt das Geschäft!!!

                                                Sind wir also aus der erwähnten Gründen auch ein wenig dankbar, dass es diese Vielfalt an diversen Clubs gibt und behandeln wir sie mit Respekt.

                                                Freundlichst,

                                                Formel 1

                                                • Und so werden mich eben der göttliche Body, das wunderschöne Gesicht und diese Meerestiefen Augen von Ayleen auch in Zukunft wieder ab und zu ins Globe lotsen......



                                                  Gib der lugano60 recht nur für 4-5 WG lon sich in Globe zum gehe alle andere kämmen so zeit vergessen die beweg sich gar nichts :staunen::schock::doof:
                                                  Öffentlich ändert in neu Jahre sonst vermeid Globe auch wie Ader Club wo die WG keinen Interesse an ..... Aber kann nur besser werden :traurig:



                                                  Ich essen fisch und Vögel gern .........:super::top:


                                                  • Genau diese Wärme und Herzlichkeit habe ich am Sonntag auch vermisst!


                                                    Willkommen fühlt man sich so leider nicht!Und bei einigen Girls hat sich auch noch der Schlendrian eingeschlichen!

                                                    • Blödsinn.
                                                      Das Globe ist einfach nicht zu toppen. Du hast eine Servicegarantie. Das hast du nirgendwo sonst.
                                                      Wem es nicht passt, der braucht auch nicht hinzugehen. Tut mir leid, aber ich werde nirgendwo freundlicher behandelt, sei das von Seiten der Damen, der Bardame oder Fritz.
                                                      Wer die Mädels nicht zu schätzen weiß, der kann gerne in die anderen Gurkenclubs und hier nicht die Mädels ne Stunde zuquatschen und dann nicht aufs Zimmer gehen. Es hat Gründe, weshalb ihr vielleicht nicht freundlich behandelt werden.


                                                      Chanel findest du in keinem anderen Club. Euer Bumsalp-Lineup ist dagegen eine Besenansammlung.
                                                      Eine super Empfehlung ist auch Adriana, die sich gerade in meine persönliche Favoriten-Liste gespielt hat.



                                                      • Allerdings....und nun komme ich doch noch zum 2. Grund.....Girls wie Marissa, Ayleen, Nora......diese Liga gibts eben in dieser Vielzahl nur im Globe....


                                                        Und so werden mich eben der göttliche Body, das wunderschöne Gesicht und diese Meerestiefen Augen von Ayleen auch in Zukunft wieder ab und zu ins Globe lotsen......


                                                        :top: Darum und nur darum bleibt das Globe mein Lieblingsclub, diese wunderbaren Geschöpfe zusammen mit meiner persönlichen Topfavoritin lassen mich die durchaus berechtigten Kritikpunkte im Globe immer wieder vergessen.


                                                        PS: Chayenne ist auf den ersten Blick überhaupt nicht mein Typ, aber sie macht einen Super-Job, da kann ich Fomel 1 nur beipflichten.


                                                        • lugano60

                                                          Ja, da hast du wirklich recht!

                                                          Ich war vor einigen Jahren auch ausnahmsweise einmal am 2. Weihnachtstag im Globe und habe dort ebenfalls eine etwas "eigenartige" Stimmung vorgefunden. (siehe meine Antwort an Spocki5)

                                                          Freundlichst,

                                                          Formel 1

                                                          • Formel 1


                                                            Deine Kritik akzeptiere ich, mein Bericht ist tatsächlich zu negativ ausgefallen, der Kommentar zur Empfangsdame war überflüssig und doof.


                                                            Heute war es aber wirklich so, kann auch an den Feiertagen liegen und ich kann mir vorstellen, dass es heute auf der Alp auch nicht viel anders war.


                                                            Bezüglich der Herzlichkeit, Natürlichkeit und Freundlichkeit der Damen bleib ich aber bei meiner Aussage, hier hat das Globe ein grosses Manko. Und meine Erwartungshaltung richtet sich nur nach dem, was ich andernorts erhalte. Hatte heute mit vielen Girls Gespräche (war ja auch lange nicht mehr dort) und hab auch offen die Frage nach meinen plötzlich selteneren Besuchen mit meiner Vorliebe zur Alp erklärt. Und 3 der Girls haben mich nach dem Unterschied gefragt, weil sie anscheinend von einigen Stammgästen gehört haben, dass sie jetzt öfters auf der Alp sind........das kann nicht nur Zufall sein.


                                                            Und....das wird Dich jetzt vielleicht überraschen....auch für mich ist das Globe nach wie vor der Club der Königsklasse........


                                                            Aber.......auch Bayern ist der beste Fussballclub im Moment......und trotzdem mag ich andere Vereine mehr.......


                                                            • lugano60

                                                              Dass du wegen Marissa's Abschied aus dem Business extra ins Globe gereist bist, dafür zolle ich dir meinen grossen Respekt und finde diese Geste sehr nobel und edel von dir! Sie war ja für lange Zeit einer deiner dortigen Favoritinnen.

                                                              Dass sich jedoch die Schönheiten nach deinem Empfinden im Globe langweilen und sich uninteressiert zeigen, kann ich beim besten Willen meinerseits nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil: Ich wäre mehr als froh, könnte ich nur jede einzelne Prinzessin, die mir freundlich und aufgestellt zulächelt und mir süsse und unmissverständliche Worte rüber flüstert, beglücken. Ich bin überzeugt, dass ich auch nicht interessanter, schöner und schon gar nicht intelligenter bin als du aber ich frage mich in diesem Moment, was für eine Erwartungshaltung du gegenüber den Damen hast.

                                                              Und übrigens noch was: Die Silly/Botoxstute wie du dich ausgedrückst, hat einen Namen, nämlich Chayenne und sie ist obendrein sehr zuvorkommend und stets äusserst freundlich und vielleicht zu deiner Ueberraschung für diesen Job eine ideale Besetzung, da sie stets bei jeder Begegnung nachfragt, ob alles zu meiner Zufriedenheit war.... ob die Dame nun Schweizerin ist oder nicht, ist für mich sooooooo etwas von unwichtig.

                                                              Dass du mittlerweile einen anderen Lieblingsclub gefunden hast, mag ich dir von Herzen gönnen und dies schreib ich als Globe Ultra!!!

                                                              Für mich ist und bleibt es der Club der Königsklasse im Pay6.

                                                              Freundlichst und schöne Festtage,

                                                              Formel 1

                                                              • Nach langer Zeit heute wieder mal meinen alten Stammclub Globe besucht......dies aus 2 Gründen.....ersten wollte ich Marissa, die morgen ihren letzten Tag im Business hat, gebührend verabschieden.....und zweitens...dazu später...


                                                                Für mich war's nicht nur ein Abschied von Marissa (Viel Glück!!)....sondern wohl auch wieder für längere Zeit vom Globe.....



                                                                Was für ein frappanter Unterschied zur "meinen" Lieblingsclub....
                                                                Dort fröhliche, aufgestellte Girls die nur ein Ziel zu kennen scheinen, das der Besucher sich wohlfühlt...da mehrheitlich uninteressierte, gelangweilte Schönheiten, die in Gruppen zusammensitzen und vermutlich ausknobeln, welche sich als nächste bewegen muss....
                                                                Hier eine professionelle Begrüssung von einer Silly/botoxstute....dort ein erster Flirt mit der hübschen und aufgestellten Schweizer Empfangsdame.....
                                                                Hier ein (zu) grosses Restaurant in dem man sich wie in einem Wartsaal fühlt (allerdings mit hervorragender Küche)...dort ein kleiner Essbereich, wo man von flirtenden sexygirls bedient wird und sich immer wieder Girls zu einem hinsetzen....


                                                                Das Globe hat sich in den letzten Monaten in Sachen Wärme und Herzlichkeit keinen Schritt vorwärts bewegt.....bin nicht so gebildet...aber sind die Dinosaurer nicht deswegen ausgestorben..?


                                                                Allerdings....und nun komme ich doch noch zum 2. Grund.....Girls wie Marissa, Ayleen, Nora......diese Liga gibts eben in dieser Vielzahl nur im Globe....


                                                                Und so werden mich eben der göttliche Body, das wunderschöne Gesicht und diese Meerestiefen Augen von Ayleen auch in Zukunft wieder ab und zu ins Globe lotsen......

                                                                • Bin am Sonntag #.....
                                                                  Zu allem Übel kam noch dazu,dass meine Top Favoritin mich in letzter Zeit nur noch mit dem Arsch ansieht!Keine Ahnung wieso:confused:


                                                                  Die Girls in der Alp und dem Rouge werden sich jetzt wohl die Hände reiben,denn mein Geldbeutel ist immer noch voll!:rolleyes:



                                                                  Das mit dem nur noch mit dem Arsch ansehen, kenne ich auch... den meisten dieser girls gehts einfach zu gut... finanziell erfolgreich vergessen sie, wer dafür verantwortlich ist... wir

                                                                  • Bin am Sonntag zum ersten mal im Globe ungevögelt nach Hause gefahren!Die Girls sassen meistens völlig gelangweilt herum,von Augenkontakt keine Spur.
                                                                    Die Stimmung war teilweise echt unterirdisch schlecht!Ok,mir ist schon klar,dass viele Leute kurz vor Weihnachten nicht gerade gut gelaunt sind,aber gleich so schlecht!:staunen:


                                                                    Zu allem Übel kam noch dazu,dass meine Top Favoritin mich in letzter Zeit nur noch mit dem Arsch ansieht!Keine Ahnung wieso:confused:


                                                                    Die Girls in der Alp und dem Rouge werden sich jetzt wohl die Hände reiben,denn mein Geldbeutel ist immer noch voll!:rolleyes:


                                                                    Ich verstehe das immer noch nicht... ungevögelt? Wenn ich nur soviel könnte, wie ich wollte....
                                                                    Naja, testen wir mal am Donnerstag...

                                                                    • Bin am Sonntag zum ersten mal im Globe ungevögelt nach Hause gefahren!Die Girls sassen meistens völlig gelangweilt herum,von Augenkontakt keine Spur.
                                                                      Die Stimmung war teilweise echt unterirdisch schlecht!Ok,mir ist schon klar,dass viele Leute kurz vor Weihnachten nicht gerade gut gelaunt sind,aber gleich so schlecht!:staunen:


                                                                      Zu allem Übel kam noch dazu,dass meine Top Favoritin mich in letzter Zeit nur noch mit dem Arsch ansieht!Keine Ahnung wieso:confused:


                                                                      Die Girls in der Alp und dem Rouge werden sich jetzt wohl die Hände reiben,denn mein Geldbeutel ist immer noch voll!:rolleyes:

                                                                      • "Dafür sollten Kniesocken und Stulpen verboten werden."



                                                                        Kniesocken ok; Stulpen hingegen können für mich sehr sexy sein. Aber es hat eben wirklich jeder einen andern Geschmack. Ich meinerseits finde "unten ohne" und oben etwas mehr als nur einen BH atemberaubend. Und schäme mich ein bisschen für diese verruchte Vorliebe. Aber ein Puff ist eben kein Badestrand......


                                                                        :top:
                                                                        Absolute Zustimmung. Nichts zum Schämen.
                                                                        Mich wundert, dass die Damen teils nicht verstanden haben, durch gewagte andere Erscheinung mehr erreichen zu können (ausser sie sind schon satt).
                                                                        Dazu zählen für mich definitiv unten ohne, C-Strings, Perl-Strings... :lachen:


                                                                        • :top::top::top:


                                                                          Stimme dir absolut zu.
                                                                          Das versuchte Getanze kriegen wir in dieser Art auch selbst hin. :smile::smile:


                                                                          Namentlich fällt mir nur eine ein, die an der Stange wirklich etwas liefert und noch aktiv ist.

                                                                          • Wieso sind eigentlich seit einigen Monaten die Tanzvorstellungen der meisten Weiber so jämmerlich. 80 % laufen nur noch ein wenig gelangweilt um die Stange rum. Der Höhepunkt ist dann ein Knicks 5 cm pro Runde. Haben die Weiber einen Rückenschaden?


                                                                            Kann nur raten, damit aufzuhören. Ist ja sowas von peinlich. Lasst doch nur noch die Weiber das machen, wo wollen und wo auch einigermassen können. Würde mal in der Umkleide eine Stange hinstellen, wo sie ein bisserl üben können, wos niemand sieht.


                                                                            Verstehe das sowieso ned. Normalerweise können die meisten Karpatenweiber das von der Wiege auf. War letzthin in einem ganz fürchterlichen Provinzpuff. Die Weiber da wohl zwei Wochen vorher noch Erntehelferinnen in den Karpaten. Die hatten aber tierisch einen drauf beim Stangentanz. Da ging die Post ab! sabber!


                                                                            Badwischer

                                                                            • Meine Erfahrung letztes Jahr am Weihnachtstag im Globe war sehr sehr schlecht........das gilt aber vermutlich für alle Clubs.........2 Tage später war es dann wieder viel besser......aber auch wgs arbeiten nicht wirklich gerne an diesem Tag........die meisten waren auch nicht freiwillig dort sondern sind (sanft) dazu "gezwungen" worden......


                                                                              Wollte mich eigentlich vor irgendwelchen blöden Familienfesten drücken, aber ist es wirklich so anders als sonst?:staunen:

                                                                              • Und hat jemand Erfahrung an Weihnachten?


                                                                                Meine Erfahrung letztes Jahr am Weihnachtstag im Globe war sehr sehr schlecht........das gilt aber vermutlich für alle Clubs.........2 Tage später war es dann wieder viel besser......aber auch wgs arbeiten nicht wirklich gerne an diesem Tag........die meisten waren auch nicht freiwillig dort sondern sind (sanft) dazu "gezwungen" worden......

                                                                                • Bin leider nicht an der silvester Party im globe. Verbringe silvester mit Kollegen in Amsterdam. Mal schauen wie das Redlight Distrikt ist. Ist zwar mehr so ein Vergnügungsviertel. Sollte ja noch speziel sein wie die wgs hinter denn Fenstern stehe oder sitzen.:verliebt::verliebt::verliebt:


                                                                                  In Amsterdam gibt es einige Granaten hinter den Fenstern, der Service ist allerdings sehr wechselhaft. Trotzdem, Amsterdam ist mehr als eine Reise wert. Viel Spaß Dir!:super:




                                                                                  • Luispower du hast genau meine meinung.:super:. Wir müssen uns mal alle zusammen treffen im globe oder alp.:top::top:


                                                                                    • Sei doch nicht gleich so dünnhäutig, wir streiten doch gar nicht!


                                                                                      Ich habe mein Meinung dazu abgegeben, dann ist es doch wohl auch Paul-Kuhn's Recht, seine Sichtweise darzulegen. Davon lebt dieses Forum.


                                                                                      Mich kann jeder kritisieren solange er meine Antwort nicht scheut.


                                                                                      Freundlichst,


                                                                                      Formel 1

                                                                                      • Ja kann euch alle nur zustimmen Forum Kollegen :happy:
                                                                                        Das ist das Männer Paradiese auf der Erde :lachen::lachen::lachen:
                                                                                        So viele Engel wie in Globe gib's niegens :lachen::lachen:
                                                                                        Gib's so viele Club wo gesagt wird sind Partnerclub aber die kommen an Globe nichts dran :staunen::staunen::staunen:
                                                                                        Ich werden in Zukunft nür Globe besuchen und aben zu die Alp
                                                                                        Engt von TP an :


                                                                                        Danke an allen Globe Mitarbeiter mach weiter so .......:top::top:





                                                                                        Ich essen fisch und Vögel Kern :::...........


                                                                                        • was soll denn der verriss hier??
                                                                                          tigerkeops hat seine Meinung und Erfahrung geschildert und das solltest auch du respektieren... !!!
                                                                                          ich hatte auch schon das eine oder andere zimmer, welches nicht so perfekt war wie ich es mir gewünscht hätte... natürlich kann da meine performance nicht die beste gewesen sein, aber natürlich auch die des girls war dann auch nicht die beste...
                                                                                          wo wenn nicht hier, soll man sich denn austauschen und seine erfahrungen teilen, dafür schätze ich das forum hier auch...
                                                                                          solche posts von dir, die eher beleidigend sind lassen die lust an weiteren berichten erheblich sinken...


                                                                                          denk auch mal darüber nach...


                                                                                          gott zum gruße....
                                                                                          :super:

                                                                                          • werde in zukunft diesen club nicht mehr besuchen!
                                                                                            muss dazu sagen das ich schon 4-5 jahre 2-3x im monat kunde wahr.
                                                                                            gründe: die einstellung der damen hat sich sehr zum negativen verändert... der service ist meistens nur noch fliessbandarbeit und entspricht überhaupt nicht mehr meinen erfahrungen von früher. nach meiner meinung müssen die damen einfach zu viele freier abfertigen und haben es nicht mehr nötig den gästen einen service zu offerieren wo es in anderen clubs gibt wo nicht so viel läuft wie im globe.




                                                                                            Ich weiss zwar nicht, was du da gerade geraucht hast, als du diesen Bericht geschrieben hast, jedenfalls entbehrt er jeder Grundlage.
                                                                                            Ich bin bereits doppelt so lange dort wie du und statte so im Schnitt dem Club Globe alle 7 bis 10 Tage einen Besuch ab. Da darf ich unbescheiden von mir behaupten, dass ich schon manche Dame auf dem Zimmer hatte.
                                                                                            Während den vergangenen 8 Jahren hatte ich noch NIE eine Globe Prinzessin, mit der ich nicht zufrieden war. OK, ich hatte auch mal Erlebnisse, wo ich sagen musste, dass es schon besser gelaufen ist. ABER, und hier hab ich die Grösse es einzugestehen, hat es jeweils an MIR und nicht an der Dame gelegen hat. Stress bei der Arbeit, den Kopf nicht bei der Sache... es gibt dafür diverse Gründe! Man(n) ist schliesslich auch nur ein Mensch.

                                                                                            Fliessbandarbeit???? Häää, ich lese wohl nicht richtig!!! SORRY, aber wer so etwas behauptet, disqualifiziert sich selber!!!!!!

                                                                                            War letzten Samstag Abend wieder im Globe. Es war wie jedes mal: Einfach traumhaft!!!! War 1,5 Stunden mit Flavia und 3 Stunden mit Alexandra besetzt. Es war Sex und Unterhaltung vom Allerfeinsten. Einfach jede Bewegung TOP. Zudem, wie erwähnt, nette und lustige Gespräche. Wenn einer hier noch von Fliessbandarbeit redet, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Zudem bin ich dezidiert der Meinung, dass sich die Servicequalität in den vergangenen Jahren im Globe noch gesteigert hat, jedenfalls sicher nicht verschlechtert.
                                                                                            Meine Erfahrung hat in den vergangenen Jahren auch gezeigt, dass sich jede einzelne Dame jede erdenkliche Mühe im Globe gibt, die Wünsche seiner Gäste von den Lippen abzulesen. Ohne dich zu kennen, ich bin auch nicht klüger, schöner und besser als du und somit bin ich überzeugt, dass all die Damen, die zu deiner negativen Meinungsbildung beigetragen haben, ebenfalls alles gegeben haben, dir ein tolles Erlebnis zu bereiten.
                                                                                            Dass du nun hinter dem Rücken dieser Damen den Club respektive die Damen feige schlecht redest, finde ich gemein und lässt dich in einem unsympatischen Licht erscheinen. Und dabei habe ich mich jetzt noch dir gegenüber äusserst vorsichtig und zurückhaltend ausgedrückt!!!!!!!!

                                                                                            • werde in zukunft diesen club nicht mehr besuchen!
                                                                                              muss dazu sagen das ich schon 4-5 jahre 2-3x im monat kunde wahr.
                                                                                              gründe: die einstellung der damen hat sich sehr zum negativen verändert... der service ist meistens nur noch fliessbandarbeit und entspricht überhaupt nicht mehr meinen erfahrungen von früher. nach meiner meinung müssen die damen einfach zu viele freier abfertigen und haben es nicht mehr nötig den gästen einen service zu offerieren wo es in anderen clubs gibt wo nicht so viel läuft wie im globe.

                                                                                              • Schrumpfgermane :
                                                                                                Mir ist so etwas schon mal passiert, dieses aber in einem WoPu mit weniger Auswahl als im Globe. (Als die Tür aufging und die Auserwählte vor mir stand, fiel mir ein markanter Beitrag in einem Thread ein, denn ich dachte just das gleiche: "Wo ist die Frau aus meinen Träumen geblieben.")
                                                                                                Es kann mE sein, dass von Anfang an die Illusion nicht zu Deiner Vorstellung gepasst hat. Dazu kommt, dass die (subjektiv) interessanten Damen Dich nicht ansprechen und die anderen Damen (subjektiv) nicht Dein Beuteschema sind. Erst kommt also die Ernüchterung und damit/danach lässt Dein/der Jagdinstinkt nach.
                                                                                                Nicht verzagen! Das kann passieren.
                                                                                                Geh mal wieder ins Globe. Das Abenteuer wartet.
                                                                                                In einem Punkt ist der Club Globe keine Illusion: Man bekommt ggf einen Korb. Eine Tuer schliesst sich. Aber: Daraufhin oeffnet sich eine andere Tuer. Die Vergangenheit spielt keine Rolle. Es gibt viele interessante Damen: intelligent, huebsch, charmant, eloquent, witzig. Diesen Attributen begegnet man am besten mit Neugier und Phantasie...

                                                                                                • Ist Euch das schon einmal passiert? Seid Ihr ohne Buchung wieder raus?


                                                                                                  Also, von Anfang an erzählt: Wenn ich ins Globe fahre, dann sonntags, weil es einer der ruhigeren Tage ist. Nur heute war für mich als bekennenden Silikongegner der Wurm drin. Ich war schnell wieder draussen. Es waren gefühlt zu viele Girls anwesend, die auf die Kunst eines plastischen Chrurgen vertrauten. Die anderen - naja, die waren mir entweder zu ruhig oder nicht mein Beuteschema. Das habe ich so zum ersten Mal erlebt. Tatsache oder Einbildung? Oder ist in letzter Zeit so viel an den Samstagen los, dass die Top-Performer am Sonntag pausieren müssen?


                                                                                                  Ich war jedenfalls sehr frustriert und werde für einige Zeit auf Distanz gehen.

                                                                                                  • gestern habe ich mir wieder einmal ein paar stunden im globe gegönnt..... und wie fast immer bin ich sehr zufrieden nach hause gegangen. das lag wieder einmal an meiner absoluten topfavoritin.... aber ich will euch nicht schon wieder mit einem lobgesang auf marissa langweilen, auch wenn sie es sowas von verdient hätte... sie überrascht mich immer wieder aufs neue.


                                                                                                    ich war nach der session mit marissa unglaublich erledigt sowohl körperlich als auch mental. so musste es eigentlich auch keine weitere runde geben für mich. dafür habe ich umso mehr das geschehen und die leute beobachtet. und es gibt viele vorschreiber, welchen ich recht geben muss.


                                                                                                    ich wurde nachdem ich mich auf einem der oberen sofas und an der hinteren bar platziert habe kein einziges mal angesprochen. lags an meiner nudelfertigen (nicht-) ausstrahlung? an meinem generellen äusseren? daran dass alle girls wissen, dass ich marissa gehöre oder dass sie nach ihr nur verlieren können? wie gesagt, mir wars wirklich egal mit einer einschränkung (siehe weiter unten).


                                                                                                    die männer, welche sich an die vordere bar gesetzt haben (wie auch diejenigen, welche sich ins rund direkt vor der bühne quasi ins rampenlicht postieren) wurden von praktisch allen frauen angesprochen.... deshalb wage ich einfach mal die behauptung: wer angesprochen werden will setzt sich an die vordere bar und macht sich auf ein wenig konversation gefasst... wer mehr ruhe haben will nimmt auf den sofas platz und darf sich dann nicht über die arroganz und eingebildetheit der girls beklagen. denn sind wir doch mal ehrlich: wir sind die männer und wollen doch nicht wirklich, dass uns die girls im hintersten ecken anflehen sie zu vögeln....


                                                                                                    und jetzt widerspreche ich mir zu guter letzt auch noch gleich selbst: ich finde es enorm schade, dass mich ayleen zum wiederholten male nicht anspricht, nicht einmal wahrnimmt, konsequent ignoriert..... da werde ich wohl tatsächlich demnächst mal über meinen schatten springen müssen und den ersten schritt machen :mutig: