Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Obligatorische Gesundheits-Checks der Girls

  • Antworten
    • Ich bin etwas geschockt wie large, sporadisch und eher passiv die Clubs die Tests durchführen.


      1. ... müssen alle neuen WGs bevor sie die Arbeit aufnehmen getestet werden. Diese Tests sollten alle 3-4 Wochen strukturiert und stetig wiederholt durchgeführt werden. Man kann eine Krankenschwester oder Arzt in den Club kommen lassen, die allen Blut abnimmt. Diese Kosten können bei den ständig nach unten gedrückten Puffpreisen problemlos auf die Kunden überwalzt werden. Irgendwann sollte der Preisdruck aufhören, weil sonst genau solche Scheiss-Situationen entstehen.


      2. ... müsste genau kommuniziert werden, welche Tests durchgeführt werden. Dabei sein sollten HIV, Hepatitis A+B+C, Clamyiden, Gonorrhea (Tripper) und Syphillis. Wie bereits mehrfach geschrieben wurde, kann man HIV, Hepatitis und Syphillis zu 99% nur ohne Gummi auch GV vaginal oder anal auflesen, aber dennoch will ich als Kunde mit Kondompflicht wissen, dass das Girl diese Krankheiten sicherlich nicht hat. Auch bei den harmloseren Krankheiten wie Clamydien und Gonorrhea, die sehr einfach übertragen werden, will ich wissen, dass das WG sauber ist, weil es unangenehm ist, wegen dem zum Arzt zu rennen. Ein Ablöschen für den Kunden und auch für den Club, weil der Kunden anschliessend für lange Zeit keinen Bock mehr auf den Club hat.


      Als Clubbesitzer würde ich lieber wieder 130-150 Fr. pro halbe Stunde verlangen und dafür saubere und hübsche und Länder-diversifizierte und motivierte Girls bei mir am Arbeiten haben, die man diszipliniert führen kann, aber die auch gerne kommen, weil sie gut verdienen können.