Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

AO Forum | Sex ohne Gummi

  • Antworten
    • Ich kann mit Gummi-F keine lustvolle Erektion bekommen. Dieser Gummi auf dem anfänglich schlaffen Glied, das raschelnde Geräusch beim Anblasen.... brrrrrr, einfach schlimm. Ich bin ein Gegner von F-total, und wie! Aber ein langes F-pur und dann GF6, das ist für mich ein MUSS. Runde zwei könnte ich mit Gummi-F gar nicht mehr bringen, da bin ich ganz ehrlich...


      Was meinen die lieben Leser der Forum-Gemeinde zu meinen Gedanken ?




      • Was mich irritert wenn eine frau oder man im ausgang jemand abschlept und es ohne treibt ist es von beiden verantwortungslos, es wird aber jedes wochende gemacht schau mal die ungewollte schwangerschafts statistike an.

        leider auch mir schon passiert, daher kommt es für mich in einem club nur mit gummi in frage, obwohl wenn sie einfach draufsitzt wie hier schon erwähnt und man ist geil schaltet ja leider das hirn aus, daher bin ich froh das in den clubs wo ich verkehre zwar franz ohne angeboten wird aber GV immer mit. So muss ich keine angst haben das mir diese szene passiert.

        Sex ist geil, gesundheit ist schöner

        gruss

        aus der schweiz



        wenn als eine

        • hallo zusammen, tja das ist ein thema welches schon in anderen foren ausgiebig diskutiert wurde :rolleyes:

          da ich schon mal hier bin, werde ich meine meinung dazu sagen (sicher nicht als moral-apostel) :D und es handelt sich um meine persöndliche einschätzung aus relativ langer rotlicht erfahrung in der region bern :)

          grundsätzlich muss jeder selber wissen was er tut aber auch die konsequenzen tragen können gegenüber der wg, anderen freiern und (falls er verheiratet ist seiner partnerin gegenüber). ich selber habe die erfahrung gemacht das dir sex ohne kondom eher nicht offiziell angeboten wird ausser auf dem strassenstrich (ist ein anderes thema). wenn du aber beim x-ten besuch der gleichen wg ohne überzieher zum abschuss kommen könntest, würde ich mir die sache genau überlegen (falls du es noch kannst) bist du wirklich der einzige welcher bei ihr darf? ich denke eher nicht, oder ist man so naiv wenn man den sex gekauft hat!

          in der region bern könnte ich hier div. wg`s mit dem namen nennen wo es ohne grosse probleme möglich ist ohne gummi zu poppen :eek:
          tja stellt sich noch die frage wie es mit fo aussieht was schon fast wieder standart ist in den salons es wird auch so angepriessen. ich denke dort besteht auch ein risiko und mann kann sich die eine oder andere krankheit auflesen.

          bei meinem bericht handelt es sich um die persönlichen erfahrungen, es kann sein das sich die aussagen mit anderen forum teilnehmer decken aber die möglichkeit besteht auch, dass ich der einzige mit dieser haltung und entsprechenden erfahrungen bin :)

          zu guter letzt bin ich ja auch nicht gerade das "unschulds lamm vom lande" :) was gibt es schöneres als nch einem ausgiebigen fick (selbstverständlich mit kondom) die ganze sahne dem girl in den mund zu schiessen und ihr in die augen zu sehen wenn sie alles schön sauber runterschluckt :D :D :D

          mit diesen worten ende ich für heute und sende euch allen einen gruss aus der region bern.



          • ... so ein schmarren :mad:, du glaubst wohl an die glücksseeligkeit!!! eigentlich sollte dieses thema hier gelöscht werden ... das wäre meine meinung.

            • Kann mir jemand sagen, wie die Dame, die auf dem vid cap rechts unten erscheint und sich mit der rauchenden Blondine unterhält, heisst?


              Ist es übrigens meinem Unvermögen bzw. meinem Notebook zuzuschreiben, dass ich auf das Video nicht (mehr) zugreifen kann?


              Besten Dank für Antworten


              yzerman :
              Auf Deine erste Frage kann ich Dir keine Antwort geben.
              Der Grund, weshalb Du (und alle anderen auch) nicht (mehr) auf das Video zugreifen können ist, dass der Link (http://video.6profi.com/) nun auf die HomePage von 6profi zeigt.


              Patric

              • ich sage das ganze thema is heikel ich sage mal so wen man ein stam kunde bei einer wg ist und die sympatie stimmt kan es sich sicherlich mal vor lauter geilheit ergeben das es mal ein ao gibt muss aber sagen wer es immer bewust aufsucht und voralem in clubs geht wie in DE wo es AO GB gibt da muss ich mir natürlich auch an kopf langen und fragen was sich der betreiber überhaupt überlegt den ich denke ein guter chef schaut auch auf die gesundheit seiner girls und hat eine gewisse verantwortung auch den kunden gegenüber ...klar ist jeder für sich selber verantwortlich.....aber ein gewissen menschenverstand muss da sein und man sollte nicht immer geld gesteuert sein seintens club und wgs

                • @ DonJuan

                  Das Problem besteht darin, dass AO Ficker nicht zurechnungsfähig sind.


                  Genau das meine ich. Mit Euren Pauschalurteilen lässt ihr gar keine Diskussion zu.


                  Ich dachte, hier geht es darum zu erfahren, wieso gewisse Leute AO überhaupt verlangen und machen. Da Du es ja offenbar schon weisst, kannst Du Dich der Diskussion enthalten und Raum lassen für die anderen...:D


                  Merci

                  • Mit wem ein Freier sonst noch rumfickt tut doch dieser in Diskussion hier nichts zur Sache.


                    Zweitens ist das eine Unterstellung und Vermutung. Ich will zwar nicht ausschliessen, dass es auch solche Fälle gibt. Die Zeit, in welcher aufgrund von Vermutungen Menschen pauschal verdammt (und verbrannt) wurden sind aber glücklicherweise seid längerem vorbei.


                    Und lässt sich jeder Freier, der nach einem WG-Besuch (oder anderen Frau) FO/69/etc. genossen hat, vom Arzt auf mögliche andere Krankheiten untersuchen, bevor er zu Hause wieder Mutti beglückt??


                    Und auch wenn er danach zu Hause wieder Mutti bespringt. Auch das ist meiner Meinung nach ein freiwilliger Akt in gegenseitigem Einverständnis. Und wenn ein Partner bewusst Krankheiten weiterverbreitet ist das sowieso eine Sache fürs Strafrecht.

                    • @ DonJuan

                      Wenn aber zwei Erwachsene etwas in gegenseitigem Einverständnis tun, wo liegt dann das Problem??? Jeder muss dann selber mit den Konsequenzen leben können. Just my 5 cents...



                      Das Problem besteht darin, dass AO Ficker nicht zurechnungsfähig sind. Zuerst poppen sie mit einem infizierten WG dann auch mal mit der Mutti zuhause, die nicht im geringsten damit rechnet, dass Vatti ohne Gummi in der Welt rumvögelt.

                      Wenn sich zwei dem beiderseitigem Risiko bewusst aussetzen dann ist das ihr Problem. Aber was danach vielleicht kommt ist kriminell.

                      • Hab mich nun durch diesen langen Thread durchgelesen. Das ursprüngliche Posting von sexyluder fand ich sehr sympathisch und war gespannt auf die Beiträge.


                        Deine Antwort auf die Aussage vom Orakel finde ich aber so etwas von "traurig" und verlogen. Wenn es Dir nur darum geht, über AO-Ficker herzuziehen und ihnen wünscht, dass der Pimmel abfallen soll, warum stellst Du dann überhaupt solche Fragen?? Dann kannst Du doch gleich darüber herziehen.


                        Dass Du damit logischerweise sofort alle AO-Liebhaber abgehalten hast hier noch etwas anzufügen ist ja wohl klar. Mich hätte es jedoch sehr interessiert, welche Gedanken sich die AOler machen (oder ob sie sich überhaupt Gedanken machen).


                        Und wieso sollten denn alle AO eingesperrt und erschossen werden? Das WG bietet es an, sonst wärs ja eine Vergewaltigung. Wenn aber zwei Erwachsene etwas in gegenseitigem Einverständnis tun, wo liegt dann das Problem??? Jeder muss dann selber mit den Konsequenzen leben können.


                        Just my 5 cents...

                        • Es ist schon ein paar Jahre her, da war noch das alte Roma in Urdorf.
                          Unter den drei Girls, die am Sonntag Abend damals da waren, war ein Mädchen, das besonders anschmiegsam war. :p Schon auf der Couch liess sie ein echtes Girlfriend-Erlebnis erwarten. Nach ausgiebigem öffentlichem Vorspiel gingen wir aufs Zimmer. Ich hab mich vor sie aufs Bett gesetzt, ihren Bauch geküsst und ein bisschen die Muschi massiert, :o da setzt sie sich unvermittelt mit breiten Beinen und triefender Möse auf meinen Schoss und lässt meinen Schwanz wie eine fleischfressende Planze in ihre Pussy gleiten - ohne, und ohne nachzufragen. Darauf war ich nun wirklich nicht gefasst. Klar war es geil, aber natürlich sind mir 1000 Gedanken durch den Kopf geschossen. :eek: Wir haben es dann - das muss ich auch gestehen - so durchgezogen und es blieb keine Erwartung offen, es war halt schon obergeil. Aber nicht auszudenken, wenn sie was gehabt hätte, und danach gefragt hätte ich sicherlich nicht.

                          Glücklicherweise ist nichts passiert und ich habe so etwas auch nicht wieder erlebt - toi,toi,toi. Aber was ich damit sagen will ist doch, dass es scheinbar für dieses Girl völlig normal war, ohne zu vögeln. Aber das ist es doch nur, weil immer wieder Männer danach fragen. :confused:

                          • Hallo Zusammen,
                            nun schreibe ich auch mal ein paar Gedanken..
                            wisst Ihr noch -vor einigen Jahren war es normal dass in den meisten Clubs
                            nur f-mit angeboten wurde-das äderte sich um an Attraktivität zu gewinnen.
                            und heut zu tage ists überall f-ohne.
                            Wer steuert das? Wir Kunden steuern das-denn wenns nur Eine anbietet um sich
                            hervorzuheben-merken das Andere und ziehen nach....so wirds langsam Standart.
                            was läuft in der heutigen Zeit-vor Jahren boten Wenige zusätzlich Anal an.
                            Und Heute? ja bald Standart.
                            nun wie können sich vereinzelte Damen noch hervorheben -ja genau..einen noch spezielleren Service anzubieten-den Mann und Jäger zu reizen???
                            Verkehr ohne und das natürlich nur mit Ihm-weil FRAU Vertrauen zu IHM ufbauen will.
                            ja so läuffts -dieser verhängnissvolle fragliche Service wird praktiziert.
                            Denn er wird von einigen von UNS bevorzugt.
                            Wir steuern das Angebot-und die Betreiber schliessen Ihre Augen-es geht ja schlussendlich um Kohle.



                            • Tony,
                              Du verwechselst da einiges und interpretierst sehr beliebig, zugleich machst Du Dir's doch etwas zu leicht, wenn Du nun die letztlich von Dir vom Zaune gerissene Angelegenheit, namentlich der verantwortungsvolle Umgang damit mir abschiebst und nicht selbst dazu fähig bist, die Namen der betreffenden Clubs anzugeben und dafür aber dann auch die Verantwortung zu tragen .

                              Mir persönlich sind die Namen eh egal, weil ich im Umgang mit WGs meine eigene Linie fahre.
                              Von Panik schieben meinerseits kann schon gar keine Rede sein, denn ich habe nur die ausreichende Luzidität gehabt, die Konsequenzen Deines postings zu orten und darzustellen. Nichts mehr und nichts weniger.
                              Wenn Du meinen letzten Abschnitt lesen kannst, dann siehst Du auch, dass ich Dir keinerlei Schuld zuweise, was die von Dir beschriebenen und veröffentlichten Zustände im Dübendorfer Milieu betrifft, sondern bloss die Art kritisiere, wie Du die hier einfach in einer verantwortungslosen Art veröffentlicht hast.
                              Deine Reaktion zeigt - zumindest mir - , dass Du eben nicht fähig bist, die Konsequenzen Deiner Handlung über einen ersten Schritt hinaus zu beurteilen. Ich habe Dir versucht, Dir das über die Punkte 1-4 klar zu machen. Offenbar ohne Erfolg.
                              Dass Du letztlich keine Verantwortung übernehmen willst, und die auf Dritte - in dem Fall mich - abschiebst, hast Du bewiesen, in dem Du mir persönlich in einem mail die Namen der betreffenden Clubs mit den angeblich 3 HIV- und GV-ohne- girlies zwar kund getan hast, und mir nun zugleich die heisse Kartoffel zuschiebst, dass nun ich die Namen der angeblich betroffenen Clubs veröffentlichen soll.

                              Wohlan dann, Tony, aber auf meine Art und Weise - sehr transparent:


                              Für die Richtigkeit und die Wahrheit des untenstehenden Inhalts dieses von Tony Montana gestern an mich gesandte mail übernehme ich keine Verantwortung und Haftung, denn der Inhalt ist nur ihm, Tony Montana, bekannt.
                              Ich , Galeotto, nehme vom Inhalt Abstand und vermittle diesen lediglich auf ausdrücklichen Wunsch Tony Montanas.
                              --------------------------------------------------

                              Privatnachricht von Tony Montana an Galeotto von gestern Abend:

                              Diese Nachricht ist von Tony Montana aus dem Forum von 6profi ( https://www.6profi-forum.com/forum/index.php ). Der Webmaster von 6profi kann für den Inhalt dieser E-Mail nicht haftbar gemacht werden.


                              Um Tony Montana eine E-Mail zurückzuschicken, kannst Du dieses Formular verwenden:
                              https://www.6profi-forum.com/f….php?do=mailmember&u=5388


                              ODER schicke eine E-Mail an:
                              mailto:


                              Die Nachricht:


                              Life und Calypso



                              Viele Grüsse
                              Tony Montana

                              • badwischer : warum? weil viele frauen alles versprechen und nichts einhalten. ich wollte schauen wie weit diese frau geht. und sie ist weit gegangen.
                                wie gesagt nach dem kurzen eindringen habe ich sie sofort gestoppt und sie gefragt was das soll, so können ja krankheiten übertragen werden. da sagt sie: ah was und zeigt auf ihren unterarm und sagt irgendwas von impfung. meint sie die antiretrovirale therapie? ist das eine impfung? wieso sollte die das machen? glaube da besteht bestimmt eine trittbrettfahrerproblematik.

                                timor : das mit angebot und nachfrage stimmt sehr wohl. wieso ist die nachfrage nach ungeschützer praktik immer grösser? weil immer mehr tests darauf schliessen lassen, dass die risiken gar nicht so gross sind. z.b. bei einem beschnittenen penis 50% geringer (http://www.aidshilfe-bw.de/hp3…ht.php?action=view&id=221)
                                ich bin aber dennoch der meinung dass hier ein marktversagen besteht, bei dem der staat sehr wohl eingreifen sollte. tony hat hier im forum geschrieben, dass die behörden kenntnis über hiv-positive prostit. hätten. woher denn? glaube kaum dass die sich freiwillig melden. und diese geschichte, dass sich in düb 3 hiv girls aufhalten? es gibt in zh kein gesundheitsamt weder eine "sitte".

                                badwischer : glaub mir ich bin weder ein betreiber eines konkurrenzclubs in zh noch eine einem club nahestehende person. denn solche forumeinträge bringen bestimmt frequenz. einerseits weil bad news is good news und andererseits weil etwas verbotenes oder gefährliches ja eh immer seeeehr spannend ist. aber bitte: glaub was du willst. zudem: ich hatte den namen des clubs genannt. er wurde aber von den forumbetreibern gelöscht.

                                • Das ist ja wieder eine Diskussion um ein sehr ernstes Thema :(.

                                  Also der Peterli geht in einen Club und keine hatte für ihn das gewisse etwas. Soso. Und dann findet er es sehr interessant, ohne Gummi seinen Pimmel nur ein wenig reinzustecken. Das ist dann halt das gewisse etwas. :(

                                  Und jetzt kommts:

                                  ich bin der meinung, dass eine wg die "ohne" anbietet mit 95% wahrscheinlichkeit hiv positiv ist. es muss so sein. denn sonst würde sie das nicht machen. somit ist die devise klar.

                                  schon krass wie weit gewisse menschen gehen können.



                                  Wenn ihm alles klar ist, wieso geht er denn soweit und steckt da seinen Pimmel rein?

                                  An der Story stimmt doch einfach was nicht! Ausserdem nennt er zwar den Club nicht, aber es ist ja wohl klar, welchen er meint. Wieviele renommierte Clubs gibt's in Dübendorf, wo >= 12 Frauen gleichzeitig arbeiten? Und die Frau arbeitet auch noch an der Dienerstrasse und gibt ihm ihre Visitenkarte. tstst

                                  Nehme mal an das ganze hat sich an einem anderen Ort und ganz anders abgespielt.

                                  Finde das Ganze sehr Ernst und überhaupt nicht lustig!!

                                  • Zitat

                                    Tony Montana,
                                    ich frage mich allmählich, was und wer skrupellos ist.
                                    Wenn das zutrifft, was Du hier schreibst, und HIV infizierte Frauen angeblich in Dübendorf arbeiten sollen und Du davon in Kenntnis bist, das ganze hier verbreitest und uns zugleich hier die relevanten Fakten vorenthältst, dann ist das meines Erachtens ebenfalls skrupellos.




                                    @ galetto

                                    Deine aufbrausende Reaktion zu meinem Beitrag finde ich nicht gerechtfertigt. Um eines klar zu stellen, ich habe die "Seuche" nicht eingeschleppt! Wenn man Deinen Beitrag liest, könnte man meinen als sei ich nun für diese Misere verantwortlich und der Buhmann dafür.

                                    Über diese heikle und brisante Angelegenheit bin ich lediglich gut informiert. Und der Inhalt meines letzten Beitrags entspricht der Wahrheit. Grundsätzlich ist jeder selbst für seine Gesundheit verantwortlich und weis doch bescheid, was passieren kann wenn man ohne Gummi vögelt?! Einige Vorredner in diesem Thema sind der beste Beweis dafür, wie grob fahrlässig sie ihre Gesundheit auf`s Spiel setzen, obwohl sie die Gefahren kennen. Egal wie geil man in diesem gewissen Moment ist, Man(n) weis immer das es "Russisches Roulette" ist. Ich empfinde es als ein Privileg, über meine Gesundheit selbst entscheiden zu dürfen und würde es als Bevormundung sehen, wenn da jemand befehlen würde "Und Du musst mit Gummi...". Wenn ich es aus Geilheit oder Dummheit "ohne" mache, dann muss ich auch mit den evtl. Konsequenzen leben können.

                                    Galeotto, deshalb nun Panik zu schieben, wo, wie, wer, was und wann... und mich als skrupellos zu bezeichnen, da ich keinen Ross und Reiter benannt habe??? In erster Linie sind die entsprechenden Frauen, sorglose Freier, der Club-Betreiber und das Gesundheitsamt in Zürich skrupellos und unverantwortlich.

                                    Wie bereits erwähnt ist dies ein sehr heikles Thema.
                                    Galeotto, ich werde Dir über das Forum eine Private Message zukommen lassen, sobald ich mit dem Schreiben dieses Beitrag fertig bin und Dir die Namen der beiden Clubs bekannt geben.

                                    Ich überlasse es Dir, die beiden Namen der Clubs im Forum zu veröffentlichen. Da Du in wenigen Minuten davon in Kenntnis bist und zugleich hier die relevanten Fakten vorenthalten würdest, falls Du die Namen nicht veröffentlichst, ist das meines Erachtens ebenfalls skrupellos von Dir.

                                    Sorry, aber es waren Deine Worte.
                                    Ich hoffe Du fühlst nach wie es ist, wenn man andere unter Druck setzt.


                                    Tony Montana

                                    • Ich hoffe auch schwer dass sich die Sache aufklärt, weil für vieles und VIELE viel auf dem Spiel steht. Es bedarf einer raschen konsequenten Aufklärung. Wir User werden hier sonst nur verunsichert in die eine und in die andere Richtung, wie das Galeotto (danke für's "den Nagel auf den Kopf treffen") eingehend und richtig beschrieben hat.

                                      Gesundheit ist unser höchstes Gut!

                                      • peter.peterlin

                                        Von einem Kollegen habe ich vor kurzer Zeit ähnliches gehört, dem ein solches Angebot unterbreitet wurde. Er lehnte jedoch aus verständlichen Gründen ab. Gott sei Dank. An Deiner Stelle würde ich auf jeden Fall einen HIV-Test durchführen, da schon seit längerer Zeit bekannt ist, das in Dübendorf drei HIV-infizierte Frauen arbeiten. Also ein offenes Geheimnis. Obwohl das Gesundheitsamt und die Sitte in Zürich darüber in Kenntniss sind, passiert nichts. Die Frauen sind bei den beiden Clubs nicht auf der Homepage aufgeführt und arbeiten deshalb wahrscheinlich illegal.
                                        Ich finde das Verhalten der beiden Club-Betreiber skrupellos, die eine mögliche Ansteckung billigend in Kauf nehmen.



                                        Tony Montana,
                                        ich frage mich allmählich, was und wer skrupellos ist.
                                        Wenn das zutrifft, was Du hier schreibst, und HIV infizierte Frauen angeblich in Dübendorf arbeiten sollen und Du davon in Kenntnis bist, das ganze hier verbreitest und uns zugleich hier die relevanten Fakten vorenthältst, dann ist das meines Erachtens ebenfalls skrupellos.

                                        Ich will hier meine diesbezüglichen Gedankengänge konkretisieren.
                                        1. Wenn das stimmt und fundiert ist, was Du sagst, und nicht bloss vom "Hörensagen" schnorrst, dann muss Du handeln, ich täte es ohne Rücksicht auf Verluste, denn sonst nimmst Du in Kauf, dass sich andere womöglich ebenfalls infizieren und Du stimmst wortlos einem Geschäftsgebaren zu, dass gerade in diesem Sektor so nicht tolerierbar, und nachgerade verbrecherisch ist.
                                        2. Wenn Du so etwas (meines Erachtens) von erheblicher Tragweite schreibst und über harte Fakten keine Klarheit schaffst, dann ziehst Du Etablissements in Dübendorf in den Dunstkreis des Verdachts, insbesondere jene, die gegebenenfalls - so hoffen wir - clean arbeiten. Und Du weisst genau so gut wie ich, dass in Dübendorf, eine ganze Reihe derartiger Clubs tätig sind.
                                        3. Wenn Du keine Klarheit schaffst und Deine Aussagen bloss womöglich unzutreffendes "Stammtischgewäsch" sind , dann hast Du unter den "Sexkonsumenten" unnötig Verunsicherung hervorgerufen.
                                        4. Wenn Du keine Klarheit schaffst, ja dann könnte auch der Verdacht aufkommen, dass Du bewusst geschäftsschädîgende "Pseudonachrichten" streust, um dem "Gewerbe" in Dübendorf Schaden zuzufügen.

                                        Ich weiss es nicht, ich kenne Dich nicht. Ich habe Dich persönlich keines dieser 4 Punkte angeklagt, das steht mir nicht zu, Du kannst selbst handeln und klären. Alles was ich hier getan habe, ist diese Angelegenheit objektiv darzustellen um, ohne Partei zu nehmen, die Folgen Deines Handelns klar zu machen.

                                        Als verantwortungsvoller Mensch bist Du nun gefordert, und ich glaube Du weisst, was zu tun ist.

                                        Es gibt Situationen, - und das geschieht fast immer ohne dass man es merkt- , dass wenn man A sagt, man dann auch B sagen muss.
                                        Also... ?

                                        Gruss
                                        Galeotto

                                        • Zitat


                                          ich dachte der club, sei ein renommierter club aber sowas geht schon zu weit. liege ich jetzt falsch oder kann aids doch auch nur bei penetration übertragen werden? leider ist diese frau nicht mal auf der web-seite drauf. sie hat mir noch eine visitenkarte vom lokal gegeben wo sie sonst arbeitet. das ist ein ort in Zürich-City. naja schon speziell. habt ihr auch schon solche erfahrungen gemacht?




                                          peter.peterlin

                                          Von einem Kollegen habe ich vor kurzer Zeit ähnliches gehört, dem ein solches Angebot unterbreitet wurde. Er lehnte jedoch aus verständlichen Gründen ab. Gott sei Dank. An Deiner Stelle würde ich auf jeden Fall einen HIV-Test durchführen, da schon seit längerer Zeit bekannt ist, das in Dübendorf drei HIV-infizierte Frauen arbeiten. Also ein offenes Geheimnis. Obwohl das Gesundheitsamt und die Sitte in Zürich darüber in Kenntniss sind, passiert nichts. Die Frauen sind bei den beiden Clubs nicht auf der Homepage aufgeführt und arbeiten deshalb wahrscheinlich illegal.
                                          Ich finde das Verhalten der beiden Club-Betreiber skrupellos, die eine mögliche Ansteckung billigend in Kauf nehmen.

                                          • leider kann ich mich nicht mehr an den namen erinnern und auf der webseite des clubs ist sie auch nicht zu finden. wie gesagt sie hat mir eine visitenkarte gegeben wo die adresse dienerstrasse draufstand. dort arbeitet sie normalerweise.
                                            ich habe heute das hiv beratungszentrum am unispital zh sowie jenes in bern kontaktiert und die situation geschildert. sie haben die möglichkeit einer HIV-Postexpositions-Prophylaxe bestätigt. beide ärzte meinten das risiko einer ansteckung sei im genannten fall verschwindend klein weil:
                                            - kurzes eindringen (max. 1-2 sekunden) nur mit halbem penis
                                            - keine reibung stattgefunden habe

                                            die genannte post-prophylaxe kostet chf 2000 und kann nebenwirkungen mit sich bringen. die dauer ist ca. 30 tage.

                                            ich glaube kaum, dass 2 ärzte das risiko eingehen würden einem davon abzuraten so eine prophylaxe zu machen, wenn das risiko nicht wirklich sehr klein wäre. der berner arzt meinte sogar das risiko sei praktisch null. auch wenn die wahrscheinlichkeit 0.1% wäre das im schlimmsten fall immer noch zuviel.

                                            ich bin der meinung, dass eine wg die "ohne" anbietet mit 95% wahrscheinlichkeit hiv positiv ist. es muss so sein. denn sonst würde sie das nicht machen. somit ist die devise klar.

                                            schon krass wie weit gewisse menschen gehen können.

                                            • Die Geschichte von peter.peterlin wiederspiegelt Angebot und Nachfrage. Gemäss seinen eigenen Schilderungen hatte keine der anwesenden Damen das gewisse etwas. Ein verwerfliches Angebot von einer Latina führte dann dennoch zu einer Nachfrage. Stimmt mich äusserst bedenklich, dass peter.peterli auf dieses Angebot eingestiegen ist. Die Latina kam zu einem Freier und somit zu ihrem Geld. Gemessen an diesem Erfolg wird sie den GV-Service weiterhin ohne Gummi anbieten. Ein verantwortungsvoller Freier hätte sich gar nicht erst von diesem Angebot, GV ohne Gummi, verführen lassen.

                                              • peter.peterlin


                                                manchmal kann man es fast nicht glauben, was man da alles hört und liest. Sex im Puff ohne Kondom! Ich finde, Du müsstest das Girl mit Namen nennen, denn sie ist eine Gefahr für die Allgemeinheit.


                                                Habe gerade zu diesem Thema einen anderen Beitrag geschrieben.


                                                FO situativ ja, aber sicher kein GV ohne Kondom! Die WGs, die das machen, sind verantwortungslos gegenüber sich und ihren Kunden; die Männer die ein solches Angebot nutzen, sind Schweine (wieviele andere waren heute da schon drin und haben hineingespritzt?).


                                                Könnte es sein, dass vermehrte Berichte über solche Praktiken auf ein härter werdendes Business ("Finanzkrise", weniger Kunden, gleichviele WGs) hindeuten?

                                                • ich war heute zum ersten mal in einem Club im Raum Dübendorf. es hatte ca. 12 frauen, einige auch gutaussehend aber keine hatte das gewisse etwas. so wollte ich gehen und eine latina begleitete mich zum ausgang. ich fragte ihr was sie anbieten würde. da sagte sie mir: blasen und verkehr ohne gummi. aber beim verkehr natürlich nicht mit absprizen. kurz vor dem org sollte ich einfach rausgehen. das hat mich richtig scharf gemacht und die neugier ob wie es wirklich ohne macht war so gross so dass ich mit ihr ins zimmer ging. im zimmer gings dann los und sie war gerade dabei ihn ohne gumme bei sich einzudringen und da habe ich ihn weggezogen und gefragt ob sie da keine angst vor krankheiten hätte. sie sagte nein denn ich würde ja nicht in sie spritzen.
                                                  ist das jetzt ein scherz? ich dachte der club, sei ein renommierter club aber sowas geht schon zu weit.
                                                  liege ich jetzt falsch oder kann aids doch auch nur bei penetration übertragen werden?
                                                  leider ist diese frau nicht mal auf der web-seite drauf. sie hat mir noch eine visitenkarte vom lokal gegeben wo sie sonst arbeitet. das ist ein ort in Zürich-City.
                                                  naja schon speziell. habt ihr auch schon solche erfahrungen gemacht?


                                                  @peterlin
                                                  Da das ganze doch sehr abenteuerlich klingt, wurde der Name des Clubs entfernt.
                                                  Dein 6profi-team

                                                  • Hallo Frosch071 reiner Hautkontakt stimmt so nicht. Es muss immer eine Schleimhaut mit den Bakterien, bez. Viren in Kontakt kommen. Klar ist ein Kondom kein 100%iger Schutz, aber 0 % stimmt dann so nicht.

                                                    Zur hochgekochten Diskussion hier, zu "Verurteilungen" usw. möchte ich hier nur sagen, dass ich es so sehe wie Galeotto und stier1414. Danke für Eure Beiträge. Ich denke die Mehrheit sieht das auch so und Aussagen, wie die von Orakel, sind dann eher die Ausnahme. Mehr möchte ich dazu gar nicht mehr loswerden.

                                                    • Das ist wirklich professionell und sollte üblich sein. Leider sind nicht alle so gewissenhaft und jeder muss in erster Linier sich selbst gegenüber gewissenhaft und treu bleiben. Die Gesundheit ist das höchste Gut und wenn sich Spaß UND Gesundheit verbinden lassen, ohne Risiko, ist das natürlich der Idealzustand!

                                                      @ Natalie: Immer wieder gerne. Bleib fröhlich und lebensfroh!

                                                      • da muss und möchte ich Galeotto recht geben. verurteilen soll und darf neimand. dies steht uns nicht zu. was hat da ein mann vor etlichen jahren schon einmal gesagt: wer ohne sünde ist, soll den ersten stein werfen!!!!!!
                                                        es stimmt schon, dass es für das gewerbe nicht gut ist, der sex ohne gummi.
                                                        doch es gibt es einfach.
                                                        welcher mann, kann IMMER NEIN sagen? auch bei einer frau die ihn verzaubert. bei einer frau, die wie aus seinem schönsten traum ist.
                                                        ich glaube jeder mann sagt auch da einmal JA.
                                                        meine güte bei einer frau die einen verzaubert.