Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Ingo Heidbrink Videos | Einblicke in das "Imperium"

  • Antworten
    • Ich habe seit mehreren Jahren einen sehr guten, freundschaftlichen und privaten Kontakt zu 3 ehemaligen WG’s, die alle in verschiedenen Clubs (grösstenteils im Imperium) gearbeitet haben. Daher habe ich von den Ladies – unabhängig voneinander – grösstenteils übereinstimmende Informationen und Kenntnisse, wie es in den Clubs hinter den Kulissen für die Frauen zu und her geht (teils beelende Wohnverhältnisse, Verdienst viel tiefer als hier drin vermutet, teure „Arbeitserlaubnis“, keine Gesundheitsvorsorge etc). Und ich kann Euch nur sagen: Nicht schön.. Gar nicht schön.


      Ich glaube, die Meisten hier würden grosse Augen machen und die Frauen anders sehen.

      Bisher habe ich Ingo (unbekannterweise) dennoch immer geachtet und respektiert, da ich mir kein Bild eines Menschen mache, ohne ihn vorher selber gesehen zu haben.


      Nachdem ich nun aber einige dieser richtig schlecht und billig gemachten Filmchen angeschaut habe, schliesst sich für mich der Kreis zu einem Bild.


      Auf mich machen er und sein Gango Thorsten einen ähnlichen Eindruck wie zwei halbpubertierende Jungs, die vor dem Dorf-Migros stehen, Mädchen mit dummen Sprüchen anmachen, Pickel und Stimmbruch haben, sich zwischendurch an die Hose und somit ins Nichts greifen, einfach nur eine peinliche Figur machen und den Schritt erwachsen zu werden verpasst haben. Zudem sind Konversation, Sprache und Wortschatz auch etwa auf dem obenerwähnten Niveau..


      Egal, ob Ingo Milionär ist oder nicht. Für mich einfach nur absolut peinlich und zum fremdschämen, was er hier abzieht.

      • Mir geht die angeberei und Selbstinzenierung so was auf den Sack. Ich bin der Imperator und ihr meine sklaven. Etwa so

        Wenn ich sehe wie mein hartverdientes Geld das ich Ingo bringe verblödet wird, dan kotzt es mich nur an.

        Ich werde Imperiumclubs von jetzt an meiden wie der Teufel die Kirche

        • Also sorry, die Zahlen sprechen eine klare Sprache:


          1. Die Video Zugriff Zahlen belegen einen eklatanten Absturz von Folge zu Folge, und unterstreichen damit die Bedeutungslosigkeit der Videos. Könnte dir auch noch eine genaue aufgezeichnete Statistik zeigen, aber diese paar Zahlen genügen für hier um den Trend aufzuzeigen.


          2. Dass ein einfacher geschriebener Mädchenreport im Forum bei 6profi eine ähnliche Zugriffszahl nach 2 Tagen aufweist wie ein krampfhaft inszeniertes Ingo Video nach 2 Tagen, das mit aufwändigen Kulissen produziert wurde mit Filmer, Darsteller, Hauptdarsteller, Clowns, Flugzeugen, Space Shuttle, Mondautos, Erzählungen von angeblichen 250.000 Fr. teuren Luxusreisen und auf zig Club Webseiten an oberster Stelle publiziert ist, mit diesem Vergleich ist doch alles gesagt... Was gibt es da noch zu diskutieren? Ist interessant und aufschlussreich. Jeder kann das für sich interpretieren wie er möchte.

          • Also Folge 1 hatte nach 2 Tagen mehr als doppelt soviel Zugriffe als der Sexreport Sheila. Selbst Folge 6 hat immer noch mehr Zugriffe, auch wenn mit 0.5 Tage mehr. Laut Administrator sind täglich zwischen 9,000 bis 10,000 Users Online in diesem Forum.


            Sexreport Anastasia hat rund 800 Zugriffe, Natalia 2400 und Arwen 2600.


            Objektiv zu behaupten, dass Ingos Video weniger angeschaut werden als die Sexreports, ist wohl eher subjektiv.


            Und die Videos von Ingo habe ich mir bisher auch noch nicht angeschaut.

            • Meine AMPAS Freunde und ich finden die Videos von IMP (Imperial Movie Productions) top. Oscar für den Kameramann, Nominationen für Mr. Ingo Heidbrink (Hauptdarsteller, Produzent) und Mr. Torsten Who? (Nebendarsteller). Regie leider anonym, deshalb nicht nominiert 🤓.


              Ingo's Videos

              Objektiver Vergleich ohne Sülzwurst


              - Die 1. Folge hatte nach 2 Tagen 3.500 Zugriffe, was schon extrem niedrig war für etwas neues

              - Die 5. Folge hat schon 9 Tage gebraucht um auf 3.600 Zugriffe zu kommen.

              - Die 6. Folge hat 2 Tagen gebraucht um auf 1900 Zugriffe zu kommen.


              Diese Zahlen belegen schwarz auf weiss den Absturz von Folge zu Folge und dadurch die Bedeutungslosigkeit der Videos.


              In den ersten beiden Tagen je ca. 800 bis 900 Zugriffe auf das Video und dann gehts rasant bergab auf max. 200 Zugriffe täglich. Und das, obwohl die Videos an oberster Stelle auf allen Club Webseiten publiziert sind.




              Im Vergleich, ein einfacher Mädchenreport bei 6profi

              innerhalb 1,5 Tage über 1.700 Zugriffe:


              Intimer Sexreport Sheila 🔥


              • jetzt einfach noch die einfältigen Videos abschaffen und sich auf die Kernkompetenzen der Clubs konzentrieren… :)

                Meine AMPAS Freunde und ich finden die Videos von IMP (Imperial Movie Productions) top. Oscar für den Kameramann, Nominationen für Mr. Ingo Heidbrink (Hauptdarsteller, Produzent) und Mr. Torsten Who? (Nebendarsteller). Regie leider anonym, deshalb nicht nominiert 🤓.

                • Denn die Gesetze in der Schweiz zur Sexarbeit sind ganz und gar nicht geregelt und das meiste findet in einem tolerierten Graubereich statt. Das Globe hat die Gelegenheit in dieser Art und Weise ein Club System aufzuzäumen und es nach meiner Meinung weit über das Augenmass und Mitte hinaus zu übertreiben, weil die Justiz wegschaut oder toleriert oder bereits ermittelt aber nicht weil es erlaubt wäre.

                  Abwarten. Die Mühlen der Justiz arbeiten bekanntlich langsam. Aber sie arbeiten.

                  Auch der EX-Chef von Deutschlands vormaliger grösser Sauna-club Kette Paradise in Stuttgart mit Filialen in Frankfurt, Saarbrücken, Sylt und Wien, Jürgen Rudloff, hat sich jahrelang wie der Chef vom Globe ogni in der BILD und im TV als Saubermann aufgespielt.

                  Hat in jede Kamera gelächelt, sich als seriösen Juristen ausgegeben, ständig Interviews gegeben und wie heute alles wissen dreist gelogen.

                  Und seine Clubs als Wellnessoasen, Hort der Freiheit und Idylle und Goldgrube für die Girls inszeniert.

                  Wo die Girls angeblich frei und selbstbestimmt arbeiten könnten und Zuhälter nichts zu sagen hätten.

                  Alles erstunken und erlogen wie sich bei der Gerichtsverhandlung heraus gestellt hat.

                  Tatsächlich war er ein verurteilter Bankräuber Grossbetrüger und Hilfschulabbrecher, hat er mit Menschenhändlern zusammen gearbeitet, waren die Girls geknebelte Zwangsprostituierte und mussten den gesamten Verdienst an ihre Zuhältern abgeben. Und wenn nicht, gab es Schläge.

                  Dafür bekam er für 6 Jahre Gefängnis.

                  • @bergamotte


                    Ich hatte extra geschrieben, Ingo stammt aus Schwaben um zu schauen ob den Fehler jemand bemerkt ;). Du hast zwei Mal einen Wink mit dem Zaunpfahl auf Bayern gegeben du geiler Sierch 8o. Ingo stammt in Wirklichkeit aus dem Bayerischen und nicht weit entfernt von Schwaben. Warum macht er ein grosses Geheimnis aus seiner Herkunft und Abstammung?

                    Keine Ahnung wo der Imperator herkommt. Aber zum Namen: der ist eindeutig niederdeutsch (geographisch nordwestdeutsch). Zu Schwaben: historische Region, die grosse Teile des heutigen BW und eine Region Bayerns umfasst (Memmingen, Augsburg...).

                    • Ingo Heidbrink ist in Deutschland geboren, wanderte mit 12 Jahren mit seinen Eltern in die Schweiz ein und ist seit 2014 Inhaber eines schweizer Passes.

                      Sogar in Deutschland fühlen sich Bayern .... sondern als Bayer.

                      @bergamotte


                      Ich hatte extra geschrieben, Ingo stammt aus Schwaben um zu schauen ob den Fehler jemand bemerkt ;). Du hast zwei Mal einen Wink mit dem Zaunpfahl auf Bayern gegeben du geiler Sierch 8o. Ingo stammt in Wirklichkeit aus dem Bayerischen und nicht weit entfernt von Schwaben. Warum macht er ein grosses Geheimnis aus seiner Herkunft und Abstammung?

                      • Ingo Heidbrink ist seit 9 Jahren, seit 2014 im Besitz des Schweizer Passes. Vorher war er Deutscher (Schwabe)

                        Ingo Heidbrink ist in Deutschland geboren, wanderte mit 12 Jahren mit seinen Eltern in die Schweiz ein und ist seit 2014 Inhaber eines schweizer Passes. Seither meint er das er Schweizer ist und schämt er sich seiner Herkunft und verleugnet sein Vaterland. Ganz anders Albaner, Kroaten, Italiener, Serben Türken, Zigeuner usw., die trotz schweizer Pass nie sagen würden sie sind Schweizer. Sogar in Deutschland fühlen sich Bayern nicht als Deutsche, sondern als Bayer. Trotz deutschen Pass.

                        • Aber hinter seiner kindlich grinsenden Fassade steckt ein durch und durch berechnendes bösartiges Wesen. Muss man aufpassen und sich nicht täuschen lassen. Er verkauft alles und jeden, dafür hat er in den letzten 2-3 Jahren den Beweis erbracht.

                          ogni , der Chef vom Globe, ist in wirtschaftlichen Turbulenzen und hat Torsten eingestellt, den er jahrlang als, ich zitiere wörtlich, " drogen-süchtigen Junkie und miesen Preisdrücker, der mit Menschenhändlern kooperiert und Zwangsprostituierte beschäftigt " beschimpft hat. Torsten hat seine früheren Chefs Afrim und Sasha verraten und verkauft, hat ihnen Girls und Steuerunterlagen gestohlen und arbeitet heute ausgerechnet für den, den er jahrelang beleidigt hat. Der Globe-chef ogni hat sich aber ins eigene Bein geschossen. Er sitzt auf einer tickenden Zeitbombe. Verräter Torsten wird auch ihn verraten und verkaufen....und zwar als Kronzeuge für die Behörden gegen das Globe.

                          • Der Thorsten schaut ständig beim reden zum Ingo rüber ,wie ein kleines Kind 🤫🫣😁Da bestehen große minderwertigkeitskomplexe und mangelndes Selbstbewusstsein. Kein Wunder, dass er von einem Arbeitgeber zum anderen wechselt und sich überall blamiert....UND der Ingo,weiß ganz genau von solche Menschen zu profitieren 😝😏

                            um beim Narzisst Ingo zu arbeiten, müssen die Angestellten devot und unterwürfig sein, sonst sind sie schnell wieder draussen. Wie sonst lässt sich erklären, dass Thorsten den Ingo im Club vor anderen Leuten mit "Imperator" anspricht und einen Knicks vor ihm macht? Oder wenn Thorsten über Ingo mit anderen Leuten spricht, nimmt er nicht den Namen 'Ingo' oder 'Herr Heidbrink' in den Mund sondern 'UNSER Imperator'. 🤭 ;(


                            Noch bis vor wenigen Monaten hat Thorsten den Schwanz vom Albaner Afrim Baftiri geblasen und erfundene Kriegsansagen verbreitet. Sein Chef, der aus der Schweiz ausgewiesene Hotel-Serienpleitier Afrim Baftiri würde über eine prall gefüllte Kriegskasse von 100 Mio. Franken verfügen und werde das Imperium vernichten. Erfundene Märchen von Thorsten. Und die Imperium Clubs, speziell das Globe, wäre eh nur ein Haufen Dreck und die Tage von Ingo wären gezählt, wie Thorsten jedem Gast im Cleo und Freubad erzählte. Kann sich hoffentlich noch jeder gut daran erinnern! Ein paar Monate später landen geheime Unterlagen aus der Buchhaltung bei den Behörden und Thorsten ist nun devoter Schwanzlutscher von Ingo. 💩🤮


                            Der Thorsten schaut ständig beim reden zum Ingo rüber ,wie ein kleines Kind 🤫🫣😁Da bestehen große minderwertigkeitskomplexe und mangelndes Selbstbewusstsein.

                            Er ist einfach gestrickt und dumm wie Schnitzel.

                            Aber hinter seiner kindlich grinsenden Fassade steckt ein durch und durch berechnendes bösartiges Wesen. Muss man aufpassen und sich nicht täuschen lassen. Er verkauft alles und jeden, dafür hat er in den letzten 2-3 Jahren den Beweis erbracht.

                            • Der Thorsten schaut ständig beim reden zum Ingo rüber ,wie ein kleines Kind 🤫🫣😁Da bestehen große minderwertigkeitskomplexe und mangelndes Selbstbewusstsein. Kein Wunder, dass er von einem Arbeitgeber zum anderen wechselt und sich überall blamiert....UND der Ingo,weiß ganz genau von solche Menschen zu profitieren 😝😏

                              • Woher weisst du das die Girls im Globe nicht sagen dürfen das sie Zigeunerinnen sind? Ingo hat schliesslich selbst ein Kind mit einer Zigeunerin: Maya (Ex-Alicia FKK66) / Erlebnisberichte

                                Also warum sollte sich Ingo für Zigeunerinnen schämen oder leugnen?

                                @ Zueri Twister,


                                Das weiss ich direkt von der Quelle. Das haben mir zwei Roma-Girls aus dem Globe im Vertrauen gesagt. Ingo hat allen Roma-Mädchen geraten nicht zu sagen das sie Roma -Zigeunerinnen sind. Denn die hätten in der Schweiz einen schlechten Ruf. Bettel-und Klau-Zigeuner.


                                Besser sich als Rumäninnen oder noch besser als Französinen , Italienerinnen oder Spanierinnen ausgeben. Das wollen die Gäste hören. Das hat nichts mit Schämen sondern mit dem Business zu tun. Das wäre schlecht für das Geschäft.


                                Die Kunden würden sich fragen, warum sie für Sex mit einem Roma-Mädchen 150 Franken zahlen sollen, wo die gleiche Leistung in Rumänien 15 Euro kostet. Im Übrigen soll Ingo fast ein Dutzend Kinder von Globe-Mädchen haben. Der hat angeblich mit jeder Sex. OHNE Kondom !

                                • Auch die schriftliche Anfrage neulich von Ingo an 6profi über die Buchung einer Werbeanzeige im Forum für diese Videos, was von 6profi natürlich abgelehnt wurde, während gleichzeitig sein Ober-Clown in Frauenfeld den Gästen im Club erzählt, alle Kommentare in diesem Thema hätte der 6profi Administrator selbst geschrieben 🙈. Was für eine groteske Komödie und wie man die Leute bzw. seine Gäste so ungeniert verarschen und für blöd halten kann.

                                  Krass was Ingo neuerdings für Scheisse abzieht, was man schon alles gelesen hat wundert mich nichts mehr kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Wie ein wild umsichschlagender Getriebener, der Krieg führen will gegen einen nicht vorhandenen Gegner.

                                  • Meist Roma-Mädchen aus deutschen Gross- Clubs.

                                    Dort sind es angeblich Billighuren und Servicenieten. Kaum sind sie im Globe werden es über Nacht Super-Stars. Tatsächlich sind nicht mehr frei und selbstbestimmt, sondern müssen einen Service erbringen und dürfen nicht mehr sagen, dass sie Zigeunerinnen sind.

                                    Woher weisst du das die Girls im Globe nicht sagen dürfen das sie Zigeunerinnen sind? Ingo hat schliesslich selbst ein Kind mit einer Zigeunerin:

                                    Maya (Ex-Alicia FKK66) / Erlebnisberichte

                                    Also warum sollte sich Ingo für Zigeunerinnen schämen oder sie leugnen?


                                    Wenn wir grad im FKK66 sind: Es hat da im FKK66 eine neue Alicia. Nicht die Bulgarin, sondern eine Rumänin: Sie ist die Cousine von Elly. 20 Jahre alt. ca. 1.70 gross. Sehr schlank, KF 32-34, A-Cups, sehr hübsch, kohlrabenschwarze lange Haare. Sie ist um die Augen ganz schwarz geschminkt. Gibt ihr einen "Gothic" Touch. Sie ist erst sehr wenige Tage im Pay6: Da sind noch nicht viele "drüber". Insgesamt wir ich sehr zufrieden mit ihr. Könnt Sie ruhig auch mal austesten.

                                    und Elly ist ihre Cousine: Elly

                                    • Auch die schriftliche Anfrage neulich von Ingo an 6profi über die Buchung einer Werbeanzeige im Forum für diese Videos, was von 6profi natürlich abgelehnt wurde, während gleichzeitig sein Ober-Clown in Frauenfeld den Gästen im Club erzählt, alle Kommentare in diesem Thema hätte der 6profi Administrator selbst geschrieben 🙈. Was für eine groteske Komödie und wie man die Leute bzw. seine Gäste so ungeniert verarschen und für blöd halten kann.


                                      Selbst wenn sämtliche Kommentare hier vom Admin geschrieben worden wären, würden sie daduch nicht falsch. Und das weiss auch Torsten. Wären sie nämlich falsch, würde er sie argumentativ entkräften und widerlegen. Kann er aber nicht, obwohl er Zeit genug hätte.

                                      only my two cents.

                                      • Dieser ganze Aktionismus mit Videos, Flatrate-Sex und den veränderten Websites bei Westside und Swiss hat doch nur eine Ursache:


                                        Es läuft nicht mehr so, wie es soll im Imperium. Ein Blinder sieht doch, dass allein das Globe Lichtjahre von den früheren Gästezahlen entfernt ist.:traurig:


                                        Also hat man einen neuen Manager eingestellt mit neuen Ideen. So wie sonst auch in der Wirtschaft. Wenn die Maßnahmen keine besseren Zahlen bringen, sondern höchstens Kosten, dann wird es bald aus sein mit der Herrlichkeit des Herrn Thorsten. Wäre nicht das erste Mal, dass im Imperium jemand schneller draußen war als drin. :smile:


                                        Die vorhandenen Führungskräfte gehen halt so lang in Deckung. :lachen:


                                        Und die neuen Sachen wie Video und Flatrate werden dann sang- und klanglos beerdigt.


                                        So wie man im Globe jetzt offenbar den Lack-und Leder Sonntag liquidiert hat. :super:


                                        In vier Wochen ist Flatrate wieder ein Fremdwort, wetten? :smile:


                                        Und mit den Videos hat man eine Chance vertan! Das hätte man viel besser machen können, zum wohl der ganzen Branche! Und zum wohl der WGs und der Eisbären. Statt mit Flugreisen zu protzen wäre es nämlich an der Zeit gewesen, die Branche mal aus einer anderen Perspektive zu präsentieren als dies die Prostitutionsgegner immer tun. So behalten die aber die Lufthoheit, man kann sagen so erst recht! :wütend::wütend:

                                        • Dem Wahrheitsvirus sei Dank


                                          Ingo sagt, warum schreibt ihr nicht sachlich zu den Videos?

                                          Über Videos die inhaltlich weder witzig, cool noch informativ sind, was sollte dazu sachliches geschrieben werden? Das weisst Du wahrscheinlich selber nicht, liebe Laura. Wenn selbst diese 1-wöchige Dubai Reise für 250.000.- ein erfundenes Märchen ist und nicht stattgefunden hat obwohl so der Eindruck erweckt wurde und es sich in Wirklichkeit um einen Gruppen-Charterflug in die Weihnachtsferien nach Rumäninen im Familienkreis gehandelt hat. Oder wenn sein Mc Clown vor der Kamera erklärt, Flatrateficken wäre gleichzusetzen wie eine mehrstündige Buchung eines Girls in einer Suite. 🙈 Damit kann man vielleicht noch Teenager oder Bekiffte erreichen aber Erwachsenen Menschen bei vollem Bewusstsein ist dieses Niveau beim besten Willen nicht zumutbar. Das wird auch durch die sehr niedrigen Zugriffszahlen auf die Videos unterstrichen sowie durch die aussagekräftigen Kommentare in diesem Thema die für sich sprechen. Leute die sich das erste Video vielleicht noch aus Neugier komplett angeschaut haben, schauen sich weitere Folgen gar nicht mehr an, weil sie restlos bedient und sich dem überdrüssig sind, so wie man hört.


                                          Auch die schriftliche Anfrage neulich von Ingo an 6profi über die Buchung einer Werbeanzeige im Forum für diese Videos, was von 6profi natürlich abgelehnt wurde, während gleichzeitig sein Ober-Clown in Frauenfeld den Gästen im Club erzählt, alle Kommentare in diesem Thema hätte der 6profi Administrator selbst geschrieben 🙈. Was für eine groteske Komödie und wie man die Leute bzw. seine Gäste so ungeniert verarschen und für blöd halten kann.


                                          Uhii, das geht in Richtung Vorwürfe, die für den Vorwerfer (!) und den Vorgeworfenen juristisch problematisch sein könnten...


                                          In diesem Thema werden täglich zig Kommentare mit Beleidigungen der Übelsten Sorte über Ingo und seinen Mc Clown geschrieben, die von 6profi nicht freigeschaltet werden damit das Forum nicht abgleitet. Das alles bringt nur Hickhack, negative Energie und verleidet den Lesern und der 6profi Moderation zusehendst. Daher wird überlegt, ob es nicht besser wäre diesen Schund mit der Video Darstellerei und Flatrate aus dem Forum komplett zu verbannen.


                                          Man kann vom Admin halten was man will. Er ist konsequent. Und er sollte ein Vasale vom Imperium sein. Mit dieser Aussage hat er bewissen dass er es nicht ist.

                                          Jeder weiss es mittlerweile aber niemand getraut sich das zu schreiben, also Danke für den wahrheitsgemässen Einwurf Mendrisio


                                          6profi ist sogar das einzige neutrale Forum auf dem Markt und mittlerweile zu 100% unabhängig und keinem Club angehörig oder sonst wie mit einem Club verbandelt! Das kann man gar nicht oft genug betonen. Auch hat es bei 6profi keine Mitarbeiter und Clowns von Clubs im Hintergrund im Forum, wie es bei anderen häufig der Fall ist.


                                          Zitat

                                          Früher betonte Torsten der ja Deutscher ist, .... , dass die Schweizer das dümmste Volk sei, weil kein Volk dieser Erde so naiv und leicht zu verarschen wäre wie die Schweizer. Tja, sollte sich jeder seine eigenen Gedanken machen und Schlüsse daraus ziehen.


                                          Die Leute sind nicht dumm und wissen nun sehr genau Bescheid. Das Kartenhaus bricht zusammen, der Bogen weit überspannt und kommen aus dieser Nummer auch nicht mehr raus.

                                          • Ingo sagt, warum schreibt ihr nicht sachlich zu den Videos?

                                            Ingo sagt bekanntlich viel wenn er Tag lang ist. Vor allem jeden Tag was Anderes. Die Gäste fragen und sagen, warum fabuliert und protzt Ingo in seinen Videos nur von seinem Reichtum und beantwortet er keine einzige der vielen sachlichen Fragen, die seine Gäste interessieren ?


                                            Warum er neuerdings frauen-und menschenverachtende, milieu-zerstörenden, respekt-und würdelose Flat-rate-und Mc-Fuck Praktiken einführt, obwohl er selber jahreland im BLICK, im Forum und im TV dagegen werbewirksam protestiert und es aufs Schärfste verurteilt hat ?


                                            Warum er einen Preisdrücker Torsten eigestellt hat, der gemäss seinen Worten hier im Forum " ein drogensüchtiger Junkie ist, der mit Menschenhändlern zusammen arbeitet und Zwangsprostituierte beschäftigt " ?

                                            • Eure Neid-Debatte ist typisch deutsch bzw. schweizerisch. In Amerika werden Leute , die es vom Tellerwäscher zum Millionär schaffen, gefeiert. Jemand wie Ingo hat sich seinen Reichtum hart erarbeitet.

                                              Neid ???


                                              Neidgesellschaft ist altbekannt und Neid existiert sicherlich in fast jedem, auch in Amerika!


                                              Besonders stark ist Neid bei Ogni ausgeprägt. Manch einer wird sich jetzt denken, der hat doch genügend, aber nach einem grösseren Neidhammel als Ogni muss man in der Tat lange suchen. In dieser Diskussion sehe ich aber keine Neiddebatte sondern ich lese hier Gäste die ihr Entsetzen über einen kranken Narzissten kund tun, der nach Bewunderung heischt und sich dabei zum Trottel der Nation macht.


                                              Ein krankhaft ausgeprägter Narzisst 1:1 wie ihn der Netzdoktor beschreibt. Durch das von Ogni zur Schau stellen von Reichtum und lügenhaften Helden Inszenierungen, will er genau das provozieren das andere über ihn reden, weil er das Gefühl geniesst ja sogar braucht, von angeblichen Neidern bewundert zu werden und anderen zu imponieren, die weniger Geld als er haben. Während er das liest, zieht er sich wahrscheinlich eine Line und ihm geht dabei einer ab.



                                              Netzdoktor:


                                              Eine Narzisstische Persönlichkeitsstörung ist geprägt durch ein extremes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit und Anerkennung. Hinter dem oft selbstverliebten oder arroganten Auftreten stehen meist Schmerz und Leid – und ein im Grunde schwaches Selbstwertgefühl.


                                              Wenn Menschen sich sehr selbstverliebt präsentieren und Fehler immer bei anderen anstatt bei sich selbst suchen, fällt schnell der Begriff "Narzissmus". Aber was ist ein Narzisst?

                                              Menschen mit einer narzisstischen Persönlichkeit haben ein extremes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit, Anerkennung und Bewunderung. Oft stechen sie durch Arroganz und Selbstidealisierung heraus. Kritik ertragen sie nicht, und Misserfolg kann sie in schwere Krisen stürzen. Narzisstische Personen haben jedoch Schwierigkeiten, sich in andere Menschen hineinzuversetzen, und verhalten sich anderen gegenüber oft herablassend.


                                              Der Umgang mit Narzissten ist daher sehr herausfordernd. Wichtig ist es, zwischen Narzissmus und einer echten narzisstischen Persönlichkeitsstörung zu unterscheiden. Narzissten sind oft sehr ehrgeizig. Sie sind daher auch in Führungspositionen wiederzufinden und können ein sehr erfolgreiches Leben führen. Wenn der Narzissmus jedoch stark ausgeprägt ist und für den Betroffenen und seine Umwelt zu Leid führt, wird der Narzissmus krankhaft (pathologischer Narzissmus). Der Übergang von der Persönlichkeitseigenschaft zur Störung ist fließend.


                                              Die Betroffenen

                                              • haben ein übertriebenes Gefühl ihrer eigenen Wichtigkeit
                                              • haben Phantasien von grenzenlosem Erfolg, Macht, Schönheit oder idealer Liebe
                                              • glauben, besonders und einzigartig zu sein und nur von besonderen oder angesehenen Personen verstanden zu werden
                                              • erwarten von anderen übermäßige Bewunderung
                                              • erwarten, dass andere sie besonders bevorzugt behandeln und automatisch auf ihre Erwartungen eingehen
                                              • nutzen andere aus, um ihre eigenen Ziele zu erreichen
                                              • haben wenig Empathie; wollen sich nicht in andere hineinversetzen
                                              • empfinden oft Neid für andere oder glauben, andere sind neidisch auf sie
                                              • verhalten sich arrogant und überheblich

                                              https://www.netdoktor.de/krank…persoenlichkeitsstoerung/

                                              • Dass weder Ingo noch Torsten als Moderator irgendwo eine Chance hätten, haben Sie bewiesen. Aaaaaber : Ich bin in den letzten 25 Jahren viel in D und CH in Sachen paysex rumgekommen und habe nirgends einen Club gefunden, der qualitativ ( Mädels, Hygiene, Aufmachung, Personal, Essen, Fairness...) so gut war wie das Globe. Dieses Business ist weiterhin am Rande der Gesellschaft und das ist schrecklich. Ingo hat mit seinem Konzept einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Das ist ein Anfang, mehr nicht. Ich bin ihm da einfach dankbar dafür. Und ich glaube, viele Mädels sehen das ähnlich. Eure Neid-Debatte ist typisch deutsch bzw. schweizerisch. In Amerika werden Leute , die es vom Tellerwäscher zum Millionär schaffen, gefeiert. Jemand wie Ingo hat sich seinen Reichtum hart erarbeitet. Und klar ist es ab einem gewissen Punkt einfacher. Die Neider übersehen jedoch immer die Anfänge und die 20 Jahre danach. Ich gönne ihm jeden Franken.

                                                In Sachen garantiert guter Service im Globe gebe ich dir recht.

                                                Aber alles andere findet man in D auch und sogar besser.

                                                Vom Service her muss man halt ein bisschen verhandeln usw.

                                                Aber auch dort erhalte ich Spitzenservice welcher gegenüber dem Globe in nichts nachsteht.

                                                • Dass weder Ingo noch Torsten als Moderator irgendwo eine Chance hätten, haben Sie bewiesen. Aaaaaber : Ich bin in den letzten 25 Jahren viel in D und CH in Sachen paysex rumgekommen und habe nirgends einen Club gefunden, der qualitativ ( Mädels, Hygiene, Aufmachung, Personal, Essen, Fairness...) so gut war wie das Globe. Dieses Business ist weiterhin am Rande der Gesellschaft und das ist schrecklich. Ingo hat mit seinem Konzept einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Das ist ein Anfang, mehr nicht. Ich bin ihm da einfach dankbar dafür. Und ich glaube, viele Mädels sehen das ähnlich. Eure Neid-Debatte ist typisch deutsch bzw. schweizerisch. In Amerika werden Leute , die es vom Tellerwäscher zum Millionär schaffen, gefeiert. Jemand wie Ingo hat sich seinen Reichtum hart erarbeitet. Und klar ist es ab einem gewissen Punkt einfacher. Die Neider übersehen jedoch immer die Anfänge und die 20 Jahre danach. Ich gönne ihm jeden Franken.

                                                  • Ausser dass er mit seinem fragwürdigen Business sehr viel Geld verdient hat, hat er in seinem Leben leider nichts erreicht.


                                                    Immerhin , das hat er erreicht.


                                                    Und das ist für Jemand, der nicht als studierter Jurist , sondern als kleiner Justitzangestellter bei Gericht gearbeitet hat, doch viel mehr als Nichts. Für Viele sogar eine ganze Menge. Im Übrigen ist der Job als Puffbesitzer so fragwürdig gar nicht. Das Business ist angesehener wie Politiker und mindestens hat er täglich umsonst schöne Frauen um sich. Andere zahlen dafür 100 Franken Eintritt. Sein Leben ist interessanter als damals als Gerichtschreiberling auf der Schreibstube. Und das mit sexyern Frauen als auf der Justiz-stelle.

                                                    • BigBear alias Soulman

                                                      ...
                                                      ... dass er das Geld mit menschenverachtenden Praktiken wie Flate-rate und MS-Fick auf dem Rücken der Girls und Kostendrückerei bei Gäste verdient. Die Girls ausquetscht und ausbeutet, und bei seinen zahlenden Kunden spart. ...

                                                      ...

                                                      Das leidige "Mac" Thema... Scheint aber eher ein Marketinggag zu sein, sicher kein Profitcenter. Sonst wäre die Geschichte nicht bereits von wöchentlich 3 Tagen/6Schichten auf 1/1 eingedampft worden...

                                                      • Uhii, das geht in Richtung Vorwürfe, die für den Vorwerfer (!) und den Vorgeworfenen juristisch problematisch sein könnten...

                                                        Wenn jemand einen puff aufmacht, wird er von ogni beim Steueramt wegen schwarzgeld verdacht gemeldet wo das startkapital herkommt *und das Steueramt soll die eröffnungsbilanz prüfen. So hat er es mit blue Opera gemacht. Schau hier: Lieber Ingo bzw. Steuerexperte


                                                        Denkaufgabe

                                                        Wie kann ogni erklären woher er als kleiner gerichtsschreiberling die Millionen startkapital und Frauen her hatte.


                                                        Liebe Sandra
                                                        Schön, dass du das Thema so offen ansprichst, dem Vernehmen nach soll euer Club zu einem Grossteil mit Schwarzgeld finanziert worden sein. In diesem Fall wäre das Steueramt ja tatsächlich beteiligt. :happy:


                                                        Sicherheitshalber sollte man überprüfen, ob die Eröffnungsbilanz des Blue Opera mit einer unabhängigen Einschätzung der Einrichtungskosten übereinstimmt, am besten durch das Steueramt vorgenommen.

                                                        • Ist ja lustig, was die Hobbypsychologen hier alles in Ogni hineinpsychologisieren, kennen ihn besser als er sich selbst. Dabei ist es ihm doch schxxxsegal, was andere von ihm denken.

                                                          Er macht eben sein Ding, ausserhalb der Welt der Karrierespiesser und Neider!

                                                          Wer sollte auf jemanden neidisch sein der seinen Reichtum auf Kosten der Frauen aufgebaut hat. Niemand.

                                                          Denkst du die Frauen schlafen umsonst in den Clubs oder in den Wohnungen. Er ist nicht mal in der Lage für neue frische Matratzen zu sorgen im 1. Stock. Oder dafür zu sorgen das der Duschraum Schimmel frei ist.

                                                          • Ist ja lustig, was die Hobbypsychologen hier alles in Ogni hineinpsychologisieren, kennen ihn besser als er sich selbst. Dabei ist es ihm doch schxxxsegal, was andere von ihm denken.

                                                            Er macht eben sein Ding, ausserhalb der Welt der Karrierespiesser und Neider!

                                                            Die frage ist nur, warum er es dann so bitter nötig hat, sich wichtig zu machen und zu lügen, anstatt glücklich übers Geld zu sein. Dieses Verhalten lässt aber schon darauf zurück scliessen das er grosse Probleme hat und unzufrieden mit sich ist. Wie es der Filmkritiker geschrieben hat stimmt, er lechzst und bettelt nach Anerkennung und Aufmerksamkeit wie ein kleines verzogenes Kind. Vielleicht ist in seiner Kindheit was schiefgelaufen?

                                                            • Ich frage mich ernsthaft, ob der gute Ingo das ernst meint oder ob er eine Parodie über sich selbst dreht... :D


                                                              Dass er ein Hohlkopf ist und nicht allzu viel auf der Platte hat, das hat inzwischen wohl jeder gemerkt. Psychosymptomatisch bei ihm ist wohl das Gieren und Lechzen nach Anerkennung. Ausser dass er mit seinem fragwürdigen Business sehr viel Geld verdient hat, hat er in seinem Leben leider nichts erreicht. Jeder von uns, der selber in der High Society verkehrt oder Zugang dorthin über Freunde oder dergleichen hat weiss, dass ein Typ wie Ingo bei den wirklich mächtigen, wichtigen und reichen Leuten niemals Anerkennung finden wird. Und das stört ihn gewaltig. Deshalb muss er sein bisschen Geld, das er entbehren kann möglichst effektvoll und angeberisch zum Fenster raus werfen. Leider wird das seinem Ego nur eine kurzfristige Befriedigung geben, dann stürzt er wieder ab in seine armselige und leere Einsamkeit. Er ist unter seinesgleichen zwar derjenige mit dem dicksten Geldbeutel, aber er bleibt ein kleiner Mann ohne wirkliches Ansehen, ohne sinnhaftes Lebensziel. Er ist der König eines Königreiches, das er mit niemandem teilen kann, das niemand bewundert, mit dem er niemanden beeindrucken kann - abgesehen von ein paar zwielichtigen Gestalten natürlich. Mit Geld kann er viel kompensieren, aber nicht Alles. Das macht ihn zu dem, der er ist. Ein älter werdender Mann, der durch leicht komische Videos versucht etwas Ruhm und Ansehen zu ergattern. Er rennt den kognitiv ebenso etwas verarmten Influencern hinterher, in seinem Alter gleicht das einem letzten Aufbäumen, einem Brüllen eines alten und schwachen Löwen - ein Brüllen, das aber niemand hört.

                                                              Ist ja lustig, was die Hobbypsychologen hier alles in Ogni hineinpsychologisieren, kennen ihn besser als er sich selbst. Dabei ist es ihm doch schxxxsegal, was andere von ihm denken.

                                                              Er macht eben sein Ding, ausserhalb der Welt der Karrierespiesser und Neider!

                                                              • der Filmkritiker, was du da schreibst ist einfach nur noch unsachlich, polemisch und unter der Gürtellinie. Ich finde es gut, dass man hier Kritik zu Geschäftspolitik und Angeboten von Betrieben im Rotlicht-Umfeld schreiben kann und dass auch die grössten davon nicht ausgenommen sind. Aber irgendwo muss auch eine Grenze sein. Dein Beitrag enthält keine einzige sachliche Zeile, kein vernünftiges Argument, einfach nur Polemik. Das dient niemandem und beschädigt die Diskussionskultur im Forum.

                                                                • Ich frage mich ernsthaft, ob der gute Ingo das ernst meint oder ob er eine Parodie über sich selbst dreht... :D


                                                                  Dass er ein Hohlkopf ist und nicht allzu viel auf der Platte hat, das hat inzwischen wohl jeder gemerkt. Psychosymptomatisch bei ihm ist wohl das Gieren und Lechzen nach Anerkennung. Ausser dass er mit seinem fragwürdigen Business sehr viel Geld verdient hat, hat er in seinem Leben leider nichts erreicht. Jeder von uns, der selber in der High Society verkehrt oder Zugang dorthin über Freunde oder dergleichen hat weiss, dass ein Typ wie Ingo bei den wirklich mächtigen, wichtigen und reichen Leuten niemals Anerkennung finden wird. Und das stört ihn gewaltig. Deshalb muss er sein bisschen Geld, das er entbehren kann möglichst effektvoll und angeberisch zum Fenster raus werfen. Leider wird das seinem Ego nur eine kurzfristige Befriedigung geben, dann stürzt er wieder ab in seine armselige und leere Einsamkeit. Er ist unter seinesgleichen zwar derjenige mit dem dicksten Geldbeutel, aber er bleibt ein kleiner Mann ohne wirkliches Ansehen, ohne sinnhaftes Lebensziel. Er ist der König eines Königreiches, das er mit niemandem teilen kann, das niemand bewundert, mit dem er niemanden beeindrucken kann - abgesehen von ein paar zwielichtigen Gestalten natürlich. Mit Geld kann er viel kompensieren, aber nicht Alles. Das macht ihn zu dem, der er ist. Ein älter werdender Mann, der durch leicht komische Videos versucht etwas Ruhm und Ansehen zu ergattern. Er rennt den kognitiv ebenso etwas verarmten Influencern hinterher, in seinem Alter gleicht das einem letzten Aufbäumen, einem Brüllen eines alten und schwachen Löwen - ein Brüllen, das aber niemand hört.

                                                                  • attempto Wenn es erlaubt ist warum führen es nicht alle Clubs in der Schweiz ein Freubad Cleo Olymp usw Die Frauen werden speziell ausgesucht für diesen Anlass Von Freiwilligkeit keine Spur

                                                                    Kannst diesen Müll soviel rechtfertigen wie du willst es ist Frauenverachtend Ich habe solche Anlässe in der Vergangenheit nie konsumiert und ich werde es auch in dieser Zeit nicht tun

                                                                    Wenn etwas erlaubt ist, muss man es noch lange nicht tun, insoweit ist Deine Eingangsfrage wohl beantwortet. Diese Clubs wollen das nicht, warum auch immer. Vielleicht passt es nicht in die Strategie, zum Image, zu den ethischen Grundsätzen, was auch immer.


                                                                    Jeder Club hat seine Strategie, fertig. Das Imperium hat sich in den letzten Jahren verändert, angefangen von diesem Wixer-Tag im Globe. Ich habe bereits bei der Einführung dieses Tages kritisch darauf hingewiesen, dass m.E. sich das Globe auf einem Weg hin zu mehr Hardcore-Porno befindet. Aber es ist die unternehmerische Entscheidung des Chefs, die es zu respektieren gilt!


                                                                    I.Ü. habe ich die Veranstaltung hier noch mit keinem Wort gerechtfertigt, im Gegenteil. Aber wer nicht gegen Gesetze verstößt, der ist kein Verbrecher. Maßstab für mich ist zunächst das Recht, es ist der ethische Minimalkonsens einer Gesellschaft. Was darüber hinausgeht, muss jeder selbst für sich entscheiden, oder für sein Unternehmen. Wenn das 6profi-Forum über diese Dinge nicht berichtet, dann ist das ebenfalls eine rechtmäßige Entscheidung im Rahmen der gesetzlichen Freiheit. Wenn wir nicht hingehen, dann ist auch das Ausdruck unserer Freiheit, ebenso wenn jemand entscheidet, das Imperium wegen dieser Dinge gar nicht mehr zu berücksichtigen.


                                                                    @snowlover: Da hast Du was zum Lesen:


                                                                    https://www.tagblatt.ch/ostsch…d-mehr-gekokst-ld.2264767



                                                                    https://www.emcdda.europa.eu/p…s/waste-water-analysis_en


                                                                    Es sind nicht nur ein paar WGs oder Milieugrößen, die koksen!

                                                                    • Solche Formulierungen sind würdelos und widersprechen jeglichen medizinischen Erfahrungen über den Alterungsprozess, der bei jedem Menschen individuell verläuft: Äußerlich, die Motorik betreffend wie auch die zur Inneren Medizin zählenden Bereiche.


                                                                      dingsbums : Er hat nicht nur viel "erlebt", sondern seine Arbeitszeiten liegen sicher deutlich über denen eines "nine to five"-Angestellten.


                                                                      Außerdem hat das nichts mit dem Thema zu tun , über das die Argumente ausgetauscht sind und die Fronten werden bleiben. Jeder soll das tun, was er für richtig hält, die Fairness gebietet, dass man feststellt, dass das Modell in CH erlaubt ist, bei mir in D wäre es verboten. Insoweit sind weder Veranstalter noch Teilnehmer Verbrecher.

                                                                      attempto Wenn es erlaubt ist warum führen es nicht alle Clubs in der Schweiz ein Freubad Cleo Olymp usw Die Frauen werden speziell ausgesucht für diesen Anlass Von Freiwilligkeit keine Spur

                                                                      Kannst diesen Müll soviel rechtfertigen wie du willst es ist Frauenverachtend Ich habe solche Anlässe in der Vergangenheit nie konsumiert und ich werde es auch in dieser Zeit nicht tun