Club El Harem Kirchberg – Saunaclub Ostschweiz & Erfahrungsberichte
(auch Elharem Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton St. Gallen, Schweiz)
Ringstrasse 9, 9535 Kirchberg · Tel.
+41 71 923 09 50
🔗
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Clubinfos & Erfahrungsberichte
·
Unterforum-Übersicht
Der Club El Harem (auch Elharem Kirchberg) ist seit über 22 Jahren ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz (Kanton St. Gallen, Schweiz). Der Club befindet sich verkehrsgünstig direkt an der Autobahn zwischen Frauenfeld und St. Gallen, rund 5 km von Wil entfernt.
In diesem Unterforum des Schweizer Sexforums 6profi werden Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen sowie Aktionen und Specials (z. B. der beliebte
Sonntagsbrunch
) rund um den Saunaclub El Harem gesammelt. Ergänzend finden sich hier auch Beiträge zu einzelnen Girls und besonderen Events.
El Harem Kirchberg: Erfahrungsberichte & Rezensionen
-
Antworten
-
-
KATJA -> „TOP Empfehlung“
Beschreibung:
Ich weiss nicht genau, ob ich die Katja mit dem Begriff „MILF“ beleidige. Aber irgendwie fällt mir dieser vulgäre Begriff bei der Katja einfach ein. Sie ist eine wundervolle grossgewachsene Persönlichkeit, die ihren 40 Geburtstag schon hinter sich gebracht hat. Katja dürfte etwa 173 cm gross sein und hat dunkle Haare. Die langbeinige Schönheit hat einen wunderschönen schlanken und ranken Körper, um den sie wohl viele bedeutend jüngere Frauen noch beneiden werden. Ihr Busen ist teenyhaft klein und passt wundervoll zu der faszinierenden, sympathischen Frau.
Auffallend ist ihr schön geschnittenes Gesicht mit den dunklen, tiefen, wunderschönen, faszinierenden Augen. Sie strahlt das gewisse Etwas einer hocherotischen, erfahrenen Frau aus. Wenn Katja auf einem zukommt verbreitet sie Wärme, Faszination und Lebensfreude.
Katja spricht sehr gut Deutsch und somit ist eine schöne Unterhaltung mit ihr jederzeit möglich. Dabei ist zu erwähnen, dass Katja aber eher nicht der Typ der grossen langen Diskussionen ist. Sie verlagert das Gespräch viel lieber auf die erotische Ebene, wo sie die entsprechenden Verführungskünste perfekt beherrscht. Ich muss erwähnen, dass ich bei Katja schon ein Wiederholungstäter bin und ich die Erfahrung gemacht habe, dass ein längerer Zimmeraufenthalt (1 Stunde) bei Katja schon fast Pflicht ist. Erst bei den längeren Aufenthalten kommt die faszinierende Frau voll auf Touren. Kürzere Aufenthalte haben meist zu irgendwie nicht so befriedigenden Erlebnissen geführt.
Service:
Oft wird man an der Bar plötzlich von hinten umarmt und meist vermeldet dann das Ohr, erste wundervolle erotische Worte vernommen zu haben. Wenn man ablehnt, akzeptiert dies die Katja sofort, ansonsten wird man auf das Sofa verführt. Manchmal wartet sie auch geduldig, bis man sich zu ihr setzt und sofort ist man in einem unterhaltenden Gespräch mit der intelligenten Frau verwickelt. Leider habe ich es bis jetzt noch nie erlebt von Katja ins berühmte RELAX verführt worden zu sein. Dies ist aber mit Katja auch fast nicht nötig, den schon nach kurzem Gespräch ist man nicht mehr in der Lage lange Diskussionen weiterzuführen, den mit der Zunge der sympathischen Frau im Mund ist ein Gespräch kaum mehr möglich. Schon auf dem Sofa wird man von der tollen Frau mit Zärtlichkeiten überschüttet und meist endet die Sache mit einem wunderschönen Geknutschte auf dem Sofa. Das danach ein Zimmergang erfolgt sollte eigentlich jedem klar sein. Sie wünscht sich meist eine Stunde mit Whirlpool, was man gemäss meinen Erfahrungen der Katja nicht abschlagen sollte, denn so läuft sie zur Höchstform auf. Dies ist eigentlich schon der grösste Kritikpunkt von meiner Seite am Service der Katja. Wenn ich „nur“ eine halbe Stunde gebucht hatte, war der Service meist viel oberflächlicher und weniger hingebungsvoll.
Im Zimmer angekommen wird man mit innigen, intensiven Küssen verwöhnt. Was danach folgt ist immer wieder voller Überraschungen. Katja ist eine extrem idenreiche und variantenreiche Liebhaberin, die fast jedes Mal eine neue, erotisch knisternde Variante des gemeinsamen Liebesspieles aus dem Ärmel zaubert. Ich durfte mit Katja schon verschiedene, für mich neue erotische Varianten des gemeinsamen Geniessens erleben. Dabei geht Katja meist auch sehr intensiv mit und lässt sich gehen. Katja ist aber der Typ Frau, die das Ruder beim gemeinsamen Spiel nie aus den Händen gibt. Sie ist immer bemüht den Lauf der Dinge zu bestimmen und wirkt so manchmal fast ein wenig dominant. Positiv formuliert, darf man sich als Mann einfach den erotischen Künsten der tollen Frau hingeben.
Leider habe ich aber auch schon erlebt, dass sie nicht so richtig konnte oder wollte und dann war der gebotene Service jeweils eher sehr durchschnittlich. Ich behaupte die Katja ist keine sehr gute Schauspielerin und dies bringt es mit sich, dass wenn es gemeinsam passt man GF6 der absoluten Spitzenklasse erleben darf. Wenn es aus irgendeinem Grund nicht richtig passt, kann es passieren, dass Katja nicht in der Lage ist ein erotisches Schauspiel zu bieten, so dass man als Mann sich trotzdem wie im siebten Himmel fühlt.
Ich habe mir für meine Bewertung lange überlegt, ob ich Katja meine „TOP Empfehlung“ vergeben sollte. Weil ich leider schon eher durchschnittliche Erlebnisse hatte, wollte ich erste nur eine „Empfehlung“ abgeben. Ich habe mich dann aber doch zu „TOP Empfehlung“ durchgerungen.Positiv
- Katja ist eine extrem ideenreiche und variantenreiche Liebhaberin, die einem bei fast jedem Service mit einer neuen erotischen Spielerei und Variante des gemeinsamen Zusammenseins überrascht. Katja spult eigentlich fast nie einen vorgegebenen Standardservice ab.
- Katja ist eine schöne grossgewachsene, faszinierende Frau mit einer hocherotischen Ausstrahlung.
- Ich schätze die guten Deutschkenntnisse, die eine vernünftige Unterhaltung mit der intelligenten Frau möglich macht.
Negativ:
- Ich musste schon zweimal erleben, dass Katja sehr nahe an mich herantrat und mich verführen wollte. Leider roch sie dabei so entsetzlich unangenehm aus dem Mund, dass dies der augenblickliche Grund war auf ein Zusammensein zu verzichten. Ich weiss eigentlich sollte man in diesem Moment eine Bemerkung machen, nur war ich jeweils zu feige und trat den Rückzug an.
Fazit:
Katja ist eine faszinierende, hoch erotische, erfahrene Liebhaberin, die in den meisten Fällen, wenn alles passt, varianten- und ideenreichen GF6 der absoluten Spitzenklasse anbietet. Da Katja nicht immer in der Lage ist einen gleichbleibend perfekten Service anzubieten, habe ich mir lange überlegt, ob ich ihr eine „Empfehlung“ oder eine „TOP Empfehlung“ vergeben wolle. Am Schluss hat bei mir das Pendel zugunsten der tollen Katja ausgeschlagen.
-> Katja ist für mich eine „TOP Empfehlung“
Beat -
Ein entspannender Besuch im ElHarem
Bei meinen Reisen in die fernen östlichen Länder wurde mit zugetragen, dass es in der Region zu Wil ein Harem geben soll, das auch fremden Edelleuten Einlass gewähren würde. In diesem Harem sollen sich viele wunderschöne Damen aufhalten, die eigentlich alle dem grossen und edlen Sultan zu Kirchberg gehören. Wenn der Sultan nicht anwesend sei, soll es vorkommen, dass die Eunuchen ihre Aufgabe als Beschützer und Aufpasser auf die Haremsdamen nicht so ernst nehmen und es dann den edlen Besuchern möglich sein soll mit den Frauen viel Spass und Freude zu erleben.
Da ich aus geheimen Quellen auch vernommen hatte, dass der Sultan zu Kirchberg auf grosser Geschäftsreise in fernen Ländern sei, habe ich beschlossen mein Glück zu versuchen und habe meine Pferde in Richtung des Harems getrieben.
Vor dem Harem konnte ich meine Pferde problemlos anbinden und nun trat ich vor die Pforte des abgeschlossenen edlen Gebäudes in dem sich der Harem befindet. Ich klopfte an die Pforte und schon bald wurde mir geöffnet. Ich trat ein und schon erkannte ich die edle, kostspielige, orientalische Einrichtung dieses Ortes. Hinter einer Theke wurde ich von einem mächtigen Eunuchen sehr freundlich willkommen geheissen. Ohne grosse Umschweife erklärte er mir, dass es in den heutigen Zeiten schwierig sei ein Harem zu Unterhalten und er daher immer viel zu wenig finanzielle Mittel habe. Er bat mich ihm doch einige Akçe zu überreichen, damit er die vielen hungrigen Mäuler wieder stopfen könne. Gerne überreichte ich ihm grosszügig die gewünschten Akçe. Hoch erfreut ob der edlen Gabe, überreichte mir der Eunuch darauf ein edles, langes, rotes Stoffgewand, ein grosses Tuch zum trocknen des ritterlichen Körpers nach einem Bade, edle, bequeme Schlappen und einen grossen Bartschlüssel für eine Truhe in der ich meine Rüstung hinterlegen könne. So ausgerüstet betrat ich nun einen grossen Raum, in dem sich viele Truhen zu Ablage der Rüstungen befinden. Nachdem ich meine Truhe mit der Nummer 13 gefunden hatte, legte ich meine Rüstung ab und legte mir das edle rote Gewand um. Erfreut stellte ich fest, dass die Eunuchen wohl ihre Aufpasseraufgabe an diesem Tage nicht richtig wahrnehmen, denn eine kleine, hübsche dunkelhaarige Haremsdame lächelte mich aus dem Spabereich unverfroren an. Ich musste aber erst meinen schmutzigen und stinkenden Körper im speziell dafür eingerichteten Nassbereich reinigen. In diesem Raum gibt es Einrichtungen in der Wand aus denen Wasser spritzt. Dazu werden edle Essenzen gereicht, mit denen man seinen Körper reinigen kann. Ich habe es genossen mich zu reinigen, war aber doch erstaunt, als eine edle Dame, die sich Laura nannte, im Evaskostüm erschien und ohne scheu neben mir ihren wundervollen Körper einseifte. Ich hoffe nur, dass der Sultan von Kirchberg nie von diesem unehrenhaften Treiben seiner Damen erfahren wird.
Nicht mehr stinkend und dank den edlen Essenzen wohlriechend betrat ich nun den grossen Ballsaal des Harems, in dem sich zu meinem Entzücken alle Haremsdamen versammelt hatten. All die Damen lümmelten leicht bekleidet an der Bar und auf den Sofas verteilt herum und lächelten mich wundervoll an. Ich schaute mich um und war ob den wunderschönen Damen und der Tatsache, dass kein Eunuch zu sehen war höchst erfreut. Ich setzte mich an die Bar und wurde alsbald von einer wunderschönen dunkelhaarigen Frau nach meinem Getränkewunsch gefragt. Ich erkundigte mich, ob sie das neuartige Getränk, das aus der Coca Pflanze gebraut wird anbieten könnte. Mit einem Lächeln füllte sie mir das dunkle Gebräu in einen durchscheinenden Becher. Ich war fasziniert ob dem schönen Gefässe, das nicht ein gewöhnlicher tönerner Becher war, wie ich es mir von zu Hause gewohnt bin.
Nun drehte sich die neben mir sitzende dunkelhaarige Dame zu mir und lächelte mich mit ihrem fast etwas mongolisch anmutenden Gesicht erwartungsvoll an. Mit ihrer hohen, fast piepsenden Stimme stellte sie sich als Noemi bei mir vor. Schon bald bat sie mich, wir mögen uns doch auf das Sofa setzen. Noemi ist eine etwa 170 cm grosse wundervolle Frau. Sie hat eine tolle weibliche Figur. Leider scheint irgendwann ein Medikus bei ihr vorbei gekommen zu sein, der ihr wohl geraten hatte, sich von ihm verschönern zu lassen. Ich habe vernommen, dass es immer wieder Haremsdamen gibt, die sich von den Herren der Zunft des Medikus einfangen lassen und sich dann Polster in ihre Brüste einpflanzen, damit diese schöner und grösser erscheinen mögen. Ob sie dann für meine Augen wirklich schöner wirken, möchte ich jetzt hier dahingestellt lassen.
Auf jeden Fall entwickelte sich ein fröhliches und unterhaltendes Gespräch auf dem Sofa zwischen mir und der sympathischen jungen Frau und bei mir kamen immer mehr Unkeusche Gedanken auf beim Anblick der erotischen Frau. Da ich weiss, dass auch die Noemi nur dem Sultan zu Kirchberg gehört, verdrängte ich meine unsauberen und unethischen Gedanken natürlich sofort wieder. Ich war dann entsetzt, als mir die Noemi plötzlich vorschlug, ich solle ihr doch ein paar Akçe überreichen, damit sie sich davon wundervolle Kleider, Düfte und schönes Geschmeide kaufen könne. Wenn ich mich grosszügig zeigen würde, wüsste sie einen stillen Ort, auf den wir uns gemeinsam zurückziehen könnten um uns dort der gemeinsamen Lust hinzugeben. Ich muss wohl völlig perplex in die Landschaft geschaut haben und musste erst in die Runde schauen, ob nicht ein bewaffneter Eunuch irgendwo in einer Ecke stehen würde, der die Damen bewacht. Noemi schien meine Überraschung bemerkt zu haben und lächelte mich fordernd und bettelnd an. Diesem wundervollen Lächeln konnte ich natürlich nicht widerstehen und ich überreichte ihr die gewünschten Akçe. Sie sagte sie müsse noch kurz den Bartschlüssel zur Kammer der Sünde holen, verschwand für kurze Zeit und kam mit dem Türöffner wieder zurück.
Auf dem Zimmer zeigte mir die wundervolle Frau, dass sie genau weiss, was sich ein edler Herr von einer wunderschönen jungen Dame wünscht. Ihre Küsse schmeckten umwerfend, ihre Berührungen waren zärtlich und sie ging sogar so weit meinen Lümmel mit ihrem Mund zu bearbeiten Dabei stülpte sie, wohl zu Steigerung der Lust, einen kleinen Sack aus dem Stoff der Gummi Arabicum Pflanze über meine Luststab. Danach forderte sie mich auf mit ihr das zu tun, was sie normalerweise nur mit ihrem edlen Sultan tun dürfe und bat mich inbrünstig niemandem von unserem geheimen Treffen zu erzählen. Denn sollte der Sultan von unserem unehrenhaften Treiben erfahren, würde sie wohl aus dem Harem ausgestossen und gesteinigt.
Für mich wurde es ein wundervolles Zusammensein mit der wunderbaren Haremsdame. Ich genoss jede Minute des gemeinsamen Treibens und hatte immer das Gefühl, dass ich mit einer meiner Geliebten auf dem Schlosse eine wundervolle Zeit verbringen dürfe. Es war ein wunderbares erotisches Erlebnis mit dieser sympathischen und hocherotischen jungen Frau.
Sollten meine Wege wieder einmal in die östlichen Gefilde führen und sollte ich wieder erfahren, dass der Sultan auf Geschäftsreise ist, werde ich bestimmt wider Einlass in das Harem verlangen. Sollte dann die Noemi mich wieder auffordern ihr ein paar Akçe zu überreichen, werde ich dies bestimmt wieder tun.
Nach der wunderbaren Begegnung mir der faszinierenden Haremsdame Noemi, habe ich mich wieder in meine Rüstung gezwängt, habe den Schlüssel zur Truhe dem Eunuchen zurückgegeben und bin frohen Mutes wieder von dannen gegangen. Solltet ihr liebe Leser euch auch in die östlichen Gefilde begeben müssen, kann ich Euch nur anraten auch einmal an die Pforte dieses wundervollen Harems anzuklopfen. Wenn ihr Glück habt, vernachlässigen die Eunuchen auch ihre Pflicht und dann habt ihr gute Chancen Euch auch mit den edlen Haremsdamen vergnügen zu können. Ich wünsche Euch viel Glück und Vergnügen zu Eurem Besuche.
Ritter Nico der Zweite
Akçe ist die Bezeichnung für die erste von den Osmanen geprägte und über viele Jahrhunderte in Umlauf befindliche Silbermünze. -
oldylover
Danke zur Beförderung zum obersten Pascha. ich werde mich bemühen Ordnung in mein Harem zu bringen!
Ich finde es interessant, dass Du ähnliche Erfahrungen mit der Mia gemacht hast. Vielleicht liegt es dann doch nicht ausschliesslich nur an mir!
Beat -
LORENA -> „Empfehlung“
Beschreibung:
Lorena ist eine ca. 170cm grosse, dunkelhaarige Frau. Sie ist eine stattliche Erscheinung mit einer schönen, wohlgeformten Oberweite. Lorena ist auf keinen Fall vollschlank, ist aber auch absolut kein Hungerhacken. Sie hat schöne, angenehme weibliche Formen. Im englischen würde man sie wohl als „Babe“ bezeichnen. Lorena ist zwischen 20 und 25 Jahre jung, wobei ich sie von ihrem Äusseren eher etwas älter einschätzen würde. Sie ist eine schöne junge Frau vom Typ „Mädchen von nebenan“. Wer nur auf den Typ „superschlankes Topmodell“ steht, wird Lorena wohl kaum als mögliche Erotikpartnerin im ElHarem in Betracht ziehen.
Einigen Lesern dürfte die Lorena, wie auch mir, aus dem anderen grossen FKK-Club in der Ostschweiz bekannt sein.
Lorena ist eine richtige Ulknudel und man kann mit ihr viel Spass haben. Ich kann mit ihr auf jeden Fall recht gut scherzen und Spass haben, habe aber auch schon beobachtet, dass sie mit ihrer offenen, fröhlichen und direkten Art schon Männer völlig überfordert hat. Lorena ist auffallend darum bemüht, dass es den anwesenden männlichen Gästen gut geht und man sich im Club wohl fühlt. Ein kleiner Scherz dort und eine kleine Neckerei an einer anderen Ecke zeichnen diese sympathische Frau aus. Positiv zu erwähnen ist, dass sie den Gästen Zeit lässt sich zu entscheiden und nicht auf aggressive, unangenehme, rasche Anmache aus ist. Hat sie sich jedoch einmal entschieden, dass ein Gast ihr „Opfer“ ist, hat dieser kaum mehr eine Möglichkeit sich diesem Angriff zu entziehen. Wenn die „Spinne Lorena“ ihr Netz aufgespannt hat, ist das Opfer darin gefangen und Mann kann ihr nicht mehr entrinnen.
Wichtig ist zu erwähnen, dass die Frau sehr gut Deutsch spricht und sehr intelligent ist. Es ist sehr angenehm mit ihr gute und interessante Gespräche zu führen.
Service:
Ich war mit Lorena mehr als einmal zusammen und kenne sie, wie schon erwähnt, auch aus dem anderen grossen Club. Entweder man wird von Lorena auf einem der Sofas verführt oder Mann darf mit ihr das berühmte Relax besuchen. Lorena bietet angenehme, innige Zungenküsse, wobei die Intensität bei Lorena leider sehr stimmungsabhängig ist. Dies ist auch der grösste Mangel beim Service, den Lorena auf dem Zimmer bietet. Manchmal kann man mit ihr innige, intensive und hocherotische Minuten erleben in denen man das Gefühlt bekommt mit seiner besten Geliebten im Zimmer zu liegen. Kurz darauf baut sie wieder eine riesige Distanz auf und man muss leider zur Kenntnis nehmen, dass man „nur“ mit einem WG zusammen ist, das den Job nur zum Geldverdienen macht. Schade finde ich auch, dass bei mir der Eindruck entstanden ist, dass Lorena im ElHarem die Situation nutzt, einen bedeutend schlechteren Service zu bieten, als in früheren Zeiten, wo ein klarer Servicestandard vorgeschrieben war. Lorena behauptet öfters grossmundig, dass sie gerne Schwänze blase. Nur war bei meinem letzten Besuch von ihren wunderschönen, erotischen Blaskünsten leider fast gar nichts mehr zu spüren. Die Prozedur ging sehr stark in Richtung schnelle, unkomplizierte Abfertigung des Kunden. Ich erinnere mich gerne an die „alten Zeiten“ wo Lorena frech und frivol auf einem zutrat und neckisch fragte, „Soll ich Dir einen Blasen“. Wenn man dann „ja“ sagte, schwebte man sofort im siebten Himmel, den Lorena kann, wenn sie will, eine wundervolle Bläserin sein.
Ich hoffe, dass Lorena sich wieder auf ihre alten, erotisch knisternden Tage zurückbesinnt und mit ihrem Service nicht weiter ins Negative abrutscht. Wenn der Service noch schlechter werden sollte, müsste ich schon bald ein klares NoGo für sie aussprechen.Positiv
- Sehr intelligente Frau mit sehr guten Deutschkenntnissen, die eine angenehme, spannende und offene Unterhaltung möglich macht.
- Fröhliches, aufgestelltes und liebenswertes Wesen, das für gute Stimmung sorgt und sich darum bemüht, dass man sich im Club wohl fühlen kann.
- Wenn die Stimmung entsprechend gut ist, bietet Lorena einen sehr angenehmen Service mit allem was zu gutem GF6 gehört.
Negativ:
- Der Service der Lorena wurde in letzter Zeit tendenzmässig immer schlechter. Sie muss aufpassen, dass sie nicht in die Kategorie Damen abrutscht, die nur noch schnellen, unerotischen Abfertigungsservice bieten will.
Fazit:
Lorena ist eine durchaus sehr sympathische, junge, erotische Frau, die mit viel Humor und einer schönen Priese Witz auf die Gäste zugeht. Sie sorgt für gute Stimmung und ist aber auch einem spannenden, intelligenten und intensivem Gespräch nicht abgeneigt. Wenn die Laune und die Stimmung gut sind, bietet sie einen Service, der einer „Top Empfehlung“ würdig ist. Leider hat Lorena in letzter Zeit in der Servicequalität aus meiner Sicht eher etwas nachgelassen und hat mir auch Zimmerbesuche beschert, die gerade noch gut waren, aber einfach nicht mehr an die „alte“ Topklasse heranreichten. So ist Lorena für mich noch eine Empfehlung wert, als „Top Empfehlung“ kann ich Lorena nicht mehr einstufen.
-> Lorena ist für mich eine „Empfehlung“ wert, leider mit einer Tendenz zu einem „No/Go“
Beat -
oberpascha
Du als oberster Pascha bist natürlich selber Schuld, wenn Du in Deinem Harem Damen hast, die nicht Deinen Qualitätsvorstellungen entsprechen! :happy:
Ich habe den Bericht über Mia gelesen und finde ihn sehr schön geschrieben und treffend. Ich habe Mia auch erlebt und kann Deinen Bericht nur voll und ganz bestätigen. Ich war vor kurzem auch wieder einmal im ElHarem. Ich sass an der Bar und bekam mein Cola von einer grossen blonden, schweizerdeutsch sprechenden Frau serviert, deren Namen ich mir nicht merken konnte. Diese Blondine reizte mich nicht.
Ich beobachtete die Mia, die erst mit einem gemischten (oben dunkel unten hell) schönen Bikini und offenen langen Haaren an der Bar erschien. :kuss: Darauf verschwand sie und tauchte nach kurzer Zeit unter grossem Komplimentregen ihrer Leidensgenossinnen mit einem neckischen weissen Zweiteiler und hochgesteckten Haaren mit Blumenschmuck wieder auf. :kuss: Ich muss zugeben die Frau sieht wirklich toll aus und offensichtlich scheint sie, wie ich beobachten konnte, sehr auf ihr Äusseres zu achten. Sie hat einen wirklich wunderschönen schlanken Körper und ein hübsches Gesicht, wie es „oberpascha“ treffend beschrieben hat. Wenn sich die Mia so viel Mühe beim Service geben würde, wie sie sich Mühe betreffend ihrer äusseren Erscheinung gibt, wäre sie wohl ein absoluter Geheimtipp oder wie es andere ausdrücken ein absoluter Top-Shot. :teuflisch:
Nachdem sie sich intensiv von den Kolleginnen begutachten gelassen hatte, bemerkte sie offensichtlich, dass ich sie beobachtete und kam zu mir an die Bar. Ein vernünftiges Gespräch war wegen der Sprachbarriere schwierig. Sie bat mich dann mich zu ihr auf das Sofa zu setzten. Ihr schönes Gesicht und ihre leuchtenden Augen, verhinderten augenblicklich ein vernünftiges Denken meinerseits. :p Auf dem Sofa lies sie zwar etwas Nähe zu. Es war aber nicht viel mehr als ein wenig gegenseitiges Streicheln der Arme. Dabei versuchte sie aber so viel Abstand, wie nur irgendwie möglich zu bewahren. All die Signale konnte ich aber erst nach dem enttäuschenden Zimmergang richtig einordnen. :p Auf dem Sofa hat mir die sinnliche Ausstrahlung der jungen, wunderhübschen Frau jeglichen vernünftigen Denkens beraubt. So war es dann auch ein leichtes für Mia mich schon nach kurzer, kaum vorhandener Aufwärmphase auf das Zimmer zu schleppen.
Dort angekommen, musste ich erst eine überdurchschnittlich lange Zeit alleine im Zimmer schmoren, bis die Mia endlich erschien. Ich habe ja nichts gegen „kurz Frischmachen“. Nur hätte ich schon gerne gewusst, was sie in den fast 10 Minuten noch alles erledigen musste. Am Schluss hat die Mia dann einfach den grössten Teil meiner Wartezeit auf die gemeinsame Zimmerzeit aufgerechnet. :wütend:
Sie lag dann zu mir auf das Bett, wo ich ihren beinahe perfekten Body bewundern durfte. Ich versuchte nun der Frau näher zu kommen. Beim Versuch einen Kuss zu ergattern, drehte sie sofort ihren Kopf weg. Ich kann den Bericht von „oberpascha“ insofern nicht bestätigen, dass Küsse andeutungsmässig möglich gewesen waren. Bei mir weigerte sich die Mia grundsätzlich zu küssen (Bemerkung: Ich putze mir immer die Zähne bevor ich mit einer Dame auf das Zimmer gehe!). Meine Körperberührungen liess sie zu, zeigte aber keinerlei Freude oder Genuss daran. Schon nach kürzester Zeit, beschloss sie dann den Gummi zu montieren. Sie setzte sich zwischen meine Beine, damit meine Hände sie auf keinen Fall mehr erreichen können und blies ziemlich mechanisch und sehr unmotiviert.
Um mich nun so rasch wie möglich fertig abzufertigen begann sie mich lustlos zu reiten. Nun gefiel mir aber ihr unmotiviert dreinschauendes Gesicht nicht mehr besonders. Nach wenigen Stössen forderte sie dann noch Dogystile. Dank ihrem wirklich schön gebauten Hinterteil, konnte ich dann nach kurzer Zeit mich zu einem Abschluss motivieren. Glücklich drückte sie mir einige Papiere in die Hand, damit ich meinen kleinen Freund selber sauber machen möge. :schock: Danach folgte noch ein kurzes anlehnen an meine Brust - kuscheln kann man das nicht nennen.
Gemäss meiner Uhr waren wir knapp 20 – 25 Minuten zusammen auf dem Zimmer. Ich durfte das Zimmer natürlich noch ca. 10 Minuten länger für das Warten auf die Mia nutzen. Frustriert und verärgert habe ich den Raum verlassen und habe die vereinbaret halbe Stunde bezahlt. Mia gab mir ein gehauchtes Küsschen auf meine Wangen und verschwand. Während einem kurzen Drink an der Bar durfte ich beobachten, wie sich Mia in einem weiteren, neuen sexy Outfit von ihren Kolleginnen bewundern liess. Auf eine „Nachbearbeitung“ des Kunden wie sie im Harem noch häufig ist, wurde von der Mia nicht in betracht gezogen.
Der Besuch bei Mia war einer der schlechtesten Service, die ich in einem Club erlebt habe. Für mich ist klar, dass ich mit Mia nie mehr auf ein Zimmer gehen werde.
Maurice -
MIA -> „NoGo“
Beschreibung:
Mia ist eine ca. 170 cm grosse, wundervolle brasilianische Schönheit. Sie hat einen fantastischen schlanken Körper mit wundervollem knackigem Hinterteil. Ihre Erscheinung kommt sehr nahe an die Bilder der wundervollen brasilianischen Sambatänzerinnen heran. Auffallend sind ihre schönen leuchtenden Augen und ihr sehr sympathisches Gesicht. Mutter Natur hat ihr eine wunderschöne mittlere Oberweite spendiert. Mit ihrem süssen, etwas zurückhaltenden Lächeln erobert sie wohl fast jedes männliche Wesen.
Mia ist eher zurückhaltend und möchte erobert werden. Bei meinem Treffen mit ihr, sass ich lange Zeit vor der Bar und sie lächelte mich von der anderen Seite her an. Ich war erstaunt, dass von ihrer Seite der berühmte Angriff einfach nicht kommen wollte. Erst als dann die berühmte Patrizia zum Angriff über ging und in ihrer typischen fröhlichen offenen Art die Frage stellte, mit wem ich das Vergnügen haben wolle, gab ich bekannt, dass mich Mia reizen würde. Nun huschte ein Lächeln über das Gesicht der Mia und wir verzogen uns auf ihren Wunsch hin ins Relax.
Bei einem späteren Besuch, wurde ich über eine Kollegin von Mia angefragt, ob sie sich zu mir setzten dürfte. Die Situation war für mich fast wie in der Primarschule, wo eine Kollegin vorgeschickt wird, um nachzufragen ob man eine Freundin haben wollte. Eigentlich habe ich die Situation köstlich gefunden, war aber sehr erstaunt über die grosse Zurückhaltung der Mia. Ich habe übrigens die Anfrage negativ beantwortet, da ich wie unten beschrieben bei meinem Zusammensein mit Mia überhaupt nicht zufrieden war.
Seit dieser Absage von mir schneidet mich die Mia grundsätzlich im Club. Es wird daher wohl schwierig sein für mich bei einem zweiten Versuch mein Urteil über Mia eventuell zu korrigieren.
Service:
Da wegen den mangelnden Sprachkenntnissen meinerseits in Portugiesisch und den mangelhaften Deutsch- oder Englischkenntnissen von Mia ein Gespräch nur sehr schwierig möglich ist, hoffte ich darauf, dass Mia die Sprache der Erotik perfekt beherrschen würde. Im Relax angekommen zeigte sich aber schon bald, dass Mia sehr zurückhalten war. Die Frau ist beim Service genau so zurückhaltend, wie bei der Anmache von Männern.
Sie kuschelte sich nett zu mir, zeigte aber sofort, dass Küssen nicht zu ihren Lieblingsbeschäftigungen gehört. Ihre gebotenen Zungenküsse waren sehr zurückhaltend, wenn nicht sogar nur andeutungsweise möglich. Auf meine zärtlichen Annäherungsversuche reagierte sie nicht geniesserisch, sondern liess diese über sich ergehen, weil es zum Job gehört. Trotz diesen negativen Vorzeichen liess ich mich auf eine halbe Stunde ins Zimmer verführen.
Dort angekommen wurde der gebotene Service aber leider auch nicht sehr viel besser. Ich musste mir jeden Kuss oder das was Mia darunter versteht, bei ihr fast mit Zwang abholen. Sie liess sich berühren, zeigte aber mit ihrer Körperhaltung die ganze Zeit, dass es ihr keinerlei Spass macht. Positiv zu erwähnen ist einzig, ihr Französisch, das sie mit wenig Handeinsatz mit sehr viel Gefühl und Zärtlichkeit angeboten hat. Sie genoss das Französisch wohl darum, weil sie dabei ihren Köper so positionieren konnte, dass auf keinen Fall mehr Berührungen möglich waren. Dank dem Anblick der wunderschönen Frau kam ich zu meinem Abschluss, war aber mit dem Gebotenen auf keine Art und Weise zufrieden.
Mia hat mir das Gefühl gegeben, dass sie der Meinung ist, ihr wunderschönes Äusseres genüge vollkommen. Sie war zu keinem Zeitpunkt bereit sich richtig der Zweisamkeit hinzugeben und hat genau so viel geboten, wie nötig war um mich als Kunde abzufertigen. Ich habe das Zimmer unzufrieden verlassen. Wenn ich das Gebotene mit dem Service ihrer Brasilianischen Kolleginnen Patrizia oder Priscilla vergleiche, muss ich es als ungenügend bezeichnen. Für mich war klar, dass ich Mia vorläufig nicht mehr berücksichtigen werde. Mia ist ein Beispiel dafür, dass man im ElHarem eher zu oft auch eine echte Niete ziehen kann. Aus meiner Sicht führen hier das mangelnde Interesse der Führung an der Servicequalität der Haremsdamen und der fehlende abgesprochene und kommunizierte Servicestandard dazu, dass Mann bei Neuentdeckungen im ElHarem das kürzere Ende ziehen kann.
Positiv
- Wunderschöne brasilianische Frau, die mit ihrem Lächeln und ihrer Ausstrahlung jeden Mann zum schmelzen bringt.
Negativ:
- Mia ist nicht bereit Zungenküsse anzubieten, die diesen Namen verdienen. Was sie bietet geht fast nicht über schwache Lippenberührungen hinaus.
- Mia ist nicht bereit sich auf dem Zimmer (oder im Relax) fallen zu lassen und das gemeinsam erotische Spiel mitzumachen. Sie signalisiert zu jedem Zeitpunkt, dass sie nur mitmacht, weil es der Job verlangt und sie dafür Geld bekommt.
- Die Sprachkenntnisse in Deutsch oder Englisch von Mia sind leider noch sehr beschränkt. Dies macht ein spannendes und anregendes Gespräch mit der hübschen Frau sehr schwierig, wenn nicht sogar unmöglich.
Fazit:
Vielleicht sollte ich der Mia irgendwann wieder einmal eine zweite Chance geben. Dies dürfte aber für mich sehr schwierig werden, denn die Dame schneidet mich seit meiner letzten Absage. Der gebotene Service beim ersten Zusammentreffen war für meine Ansprüche leider völlig ungenügend. Es könnte sein, dass Mia bei weiteren Treffen auftauen könnte. Für mich gilt aber momentan, dass ich Mia auf keinen Fall empfehlen kann. Aus meiner Sicht genügt es nicht nur schön auszusehen. Für mich muss auch der gebotene Service stimmig sein.
-> Mia ist für mich ein „NoGo“
Beat -
PRISCILLA -> „TOP Empfehlung“
Beschreibung:
Priscilla ist eine etwa 165 cm grosse Brasilianerin mit langen schönen meist gefärbten Haaren. Sie hat einen tollen schlanken Körper mit wunderschönen langen schlanken Beinen. Die Frau gibt sich Mühe gut auszusehen und legt Wert auf schöne Details bei der im Club üblichen spärlichen Bekleidung. Priscilla hat ein schön geschnittenes, Südamerikanisches Gesicht. Auffallend sind ihre kleinen schelmisch dreinschauenden Rehaugen, mit denen sie wohl fast jedes Männerherz zum schmelzen bringen kann.
Wenn man der tollen Frau begegnet würde man ihr nicht als erstes zutrauen, dass sie schon mehrfache Mami ist. Ihr Körper und ihr mittlerer wohlgeformter Busen zeigen eigentlich fast keine Spuren von ihrem Mutterglück. Priscilla ist eine fröhliche und aufgestellte Frau, die leider weder der Deutschen noch der Englischen Sprache mächtig ist. Dadurch ist eine verbale Unterhaltung wegen meinem mangelnden Portugiesisch Kenntnissen nicht möglich.
Zu erwähnen ist noch, das Priscilla die Schwester, der im Club ElHarem legendären Patrizia ist. Ich kann auch schon erwähnen, das Priscilla in Sachen gebotenem, erotischen Service ihrer fantastischen Schwester in keiner Weise nachsteht. Ich habe mit Priscilla wundervolle Erlebnisse haben dürfen.
Service:
Da ich mich mit Priscilla wegen den mangelnden Sprachkenntnissen kaum unterhalten kann, müssen wir unsere Kommunikation meist sehr rasch auf die erotische Ebene verlegen. Die mangelnden Sprachkenntnisse sind für mich der grösste Kritikpunkt an der wunderbaren Frau.
Meist durfte ich den Start der Beziehung auf Zeit mit Priscilla im RELAX verbringen. Seit unserem ersten wundervollen Zusammentreffen geht die süsse Frau schon im RELAX sofort sehr intensiv zur Sache. Sie fordert und bietet wunderbare, innige und sehr intensive Zungenküsse. Das schöne ist, dass Priscilla vom ersten Moment an sich voll einbringt und versucht so viel Spass wie nur möglich auch für sich persönlich aus dem gemeinsamen Tun herauszuholen. Dank diesem innigen und intensiven Beisammensein hat man von Beginn weg das Gefühl nicht mit einem professionellen WG auf der Matte zu liegen, sondern viel mehr mit einer wundervollen zärtlichen Freundin. Ich will mich hier nicht als grossen Frauenheld aufspielen. Ich glaube aber, dass die Intensität zwischen Priscilla und mir sicherlich auch etwas mit gegenseitiger Sympathie zu tun hat.
Auf dem Zimmer angekommen nimmt dann die Intensität des gemeinsamen Zusammenseins in keiner Form ab. Wenn man das Klischee der feurigen südamerikanischen Liebhaberin bemühen wollte, passte Priscilla sicherlich in dieses Bild. Ich möchte hier betonen, dass ich eigentlich kein spezieller Fan der Südamerikanerinnen bin und mir meist die Osteuropäerinnen besser gefallen. Wenn eine Brasilianerin aber mit einem so verführerischen Äusseren lockt und dazu noch einen so perfekten Service, wie Priscilla bietet, lasse ich mich gerne verführen.
Priscilla bietet auf dem Zimmer einen aus meiner Sicht nahezu perfekten GF6 der absoluten Spitzenklasse an. Zum gebotenen Liebesrepertoire gehören alle Zutaten, die nötig sind um einen wunderschönen erotischen Service zu geniessen. Priscilla schafft es eine knisternde erotische Stimmung mit viel Hingabe und Zärtlichkeit im Zimmer aufkommen zu lassen. Dabei geht sie selber sehr intensiv mit und fordert auch ihren Anteil am gemeinsamen Spass. Man hat immer das Gefühl eine wirkliche Freundin gefunden zu haben, mit der man nun ein wunderbares erotisches Erlebnis haben dar.
Für mich gehört die Priscilla zu den besten Frauen, die ich im sündigen Gewerbe kenne. Ein Besuch bei ihr war immer nahezu perfektes Erlebnis mit einer wunderschönen Frau. Ich bin sicher, dass ich mit Priscilla auf jeden Fall weitere erotische Treffen haben werde. Leider musste ich aber auch feststellen, dass der Fan Club der Priscilla leider angewachsen ist und die wunderbare Frau nun leider (für mich) immer öfter auch besetzt ist. Die wundervolle Frau macht leider nicht nur mir schöne Augen!Positiv
- Priscilla ist wunderschöne, natürliche Brasilianerin, die einen natürlichen und unverkrampften erotischen Service anbietet.
- Die Zungenküsse von Priscilla sind wunderbar intensiv und innig.
- Priscilla bietet GF6 der absoluten Spitzenklasse.
Negativ:
- Priscilla spricht weder Deutsch noch Englisch. Aus meiner Sicht muss Priscilla dringend ihre Deutschkenntnisse auf ein annehmbares Minimum bringen.
Fazit:
Priscilla ist eine wundervolle „Freundin auf Zeit“, die einen nahezu perfekten erotischen Service bietet. Dabei geht die schöne Frau sehr intensiv mit und bringt sich selber intensiv ein. Für mich ist die Priscilla auf jeden Fall eine „TOP Empfehlung“. Ich kann nur sagen ein Besuch bei Priscilla lohnt sich jederzeit.
-> Priscilla ist für mich eine „TOP Empfehlung“
Beat -
Generell
Vorausschicken möchte ich, dass das ElHarem irgendwie zu meinem Lieblingsclub geworden ist. Der Club schafft es fast immer eine gemütliche, fast familiäre Atmosphäre zu verbreiten. Nachdem man seine Ausrüstung von einem der freundlichen Empfangsherren gefasst hat, zieht man sich in der grosszügig gestalteten, aber nicht sehr schönen Garderobe um. Wenn man Glück hat erspäht man jetzt schon die eine oder andere Schönheit, die versucht einen ersten Kontakt aufzunehmen. Nach der Dusche geht es in den grosszügig gestalteten Barraum, wo man von den Augenpaaren von meist etwa 10 anwesenden weiblichen Schönheiten gemustert wird.
Kaum an der Bar kümmert sich rasch eine der Damen um das weibliche Wohl des Neuankömmlings. Man wird gefragt, was man zu trinken wünscht. Hier besteht dann eine erste Möglichkeit mit der Holden Kontakt aufzunehmen. Dies aber nur dann, wenn man dies wünscht. Wenn der Neuzugang signalisiert, dass er noch keine weibliche Begleitung wünscht, wird dies meist anstandslos akzeptiert.
Im ElHarem wollen die anwesenden Damen natürlich auch Geld verdienen. Dazu sind sie ja im Club auch anwesend. Sympathisch finde ich aber, dass keine aufdringliche oder gar aggressive Anmachstimmung herrscht, wie man sie leider in anderen Clubs antreffen kann. Sitzt man an der Bar wird man meist von der einen oder anderen Schönheit angegangen. Eine freundliche Absage, wird aber von den Frauen meist freundlich akzeptiert. Manchmal muss man sich aber auch richtig um eine Partnerin bemühen. Im ElHarem gibt es einige Damen, die sich eher „verführen“ lassen wollen. Sie räkeln sich auf dem Sofa und warten darauf besucht zu werden. Dieses Verhalten mag ich persönlich nicht so sehr, da ich es schätze von den Frauen in einem Club angegangen zu werden.
Entweder beginnt das Gespräch dann an der Bar oder man wird von der Frau direkt auf das Sofa verführt. Etwa die Hälfte der anwesenden Damen sind der Deutschen oder Englischen Sprache meist mächtig, so dass für mich eine vernünftige Unterhaltung möglich ist. Schon an der Bar oder auf dem Sofa beginnt dann natürlich auch die übliche Fummelei. Zu erwähnen ist aber, dass im ElHarem mehr als Küssen und Berührungen des männlichen Zauberstabes in der Öffentlichkeit nicht angeboten werden. Dies finde ich auch gut so.
Einige der Damen entführen dann ihr „Opfer“ in das für das ElHarem so typische RELAX. Wer eine Einladung dorthin erhält sollte diese auf jeden Fall annehmen (siehe weiter unten).
Positiv ist, dass sich die Damen im ElHarem meist sehr viel Zeit für das „Vorspiel“ nehmen. Meist erlauben die Damen ausgiebige Gespräche und/oder ausgiebige, oft sehr intensive Knutschereien auf dem Sofa oder noch besser im RELAX. Es ist sehr angenehm, dass der Druck auf einen Zimmergang meist sehr spät kommt oder dieser sogar häufig vom Gast aus kommen muss. Dieses Verhalten schätze ich persönlich im ElHarem sehr. Ich war vor kurzem daher eher enttäuscht, dass aus erklärlichen Gründen, einige Damen bei vollem Haus sehr schnell auf das Zimmer drängten.
Ich finde das ElHarem einen der besten Clubs, die ich kenne!RELAX einfach genial
Wer das ElHarem kennt, sollte hoffentlich auch das RELAX kennen. Die beiden etwas abgetrennten Liegen, laden zum Entspannen, aber hauptsächlich auch zu gemeinsamen Vorspielen mit seiner ausgewählten Geliebtem auf Zeit ein. Einige Damen verführen ihre Kunden standardmässig ins RELAX. Was dort geboten wird ist meist echt fantastisch. Man kann die Zeit mit seinem Girlfriend dort schon völlig vergessen und einfach nur geniessen. Man kriegt dort sehr intensive und innige Küsse und erste Streicheleinheiten geboten. Für den eigentlichen Akt muss man sich dann aber auf das Zimmer mit seiner Holden verziehen. Eine Einladung ins RELAX sollte man einer Frau nie ablehnen, denn es lohnt sich fast immer. Ein gemeinsamer Besuch im RELAX bedeutet aber auch, dass ein anschliessender Zimmerbesuch fairerweise obligatorisch ist. Es soll anscheinend so „Witzbolde“ geben, die sich ausgiebig, lange und intensiv im RELAX von einer Dame verwöhnen lassen und dann auf die Frage nach einem Zimmergang negativ antworten.
Servicestandard
Der wohl grösste Kritikpunkt meinerseits am ElHarem ist der leider nicht vorhandene und deklarierte Servicestandard. Der Club konnte sich bis heute leider nicht dazu durchringen einen Servicestandard zu deklarieren. Dies führt dazu, dass man sich bei einer Neuentdeckung im Club oft wie ein kleiner Junge vorkommt, der sich eine Wundertüte kauft. Wenn man Glück hat findet man in der Wundertüte eine wundervolle Frau mit einem perfekten Service. Leider kann man aber im ElHarem auch einen Service erleben, der wirklich schlecht ist und keinerlei heute üblichen Standards entspricht.
Zum inoffiziellen Servicestandard im Club gehören heute normalerweise Zungenküsse und „Französisch mit“. Ich weiss aus Gesprächen, dass Clubintern immer wieder heiss diskutiert wird, ob nicht auch „Französisch ohne“ geboten werden sollte. In diesem Punkt ist man sich intern kaum einig und ich glaube auch, dass die Frauen sich argwöhnisch beäugen, ob es nicht Ausreisserinnen gibt, die „Französisch ohne“ anbieten. Ich durfte die Erfahrung machen, dass einige Haremsdamen wundervollen Gf6 auch mit „Französisch ohne“ anbieten. Aus den oben erwähnten Gründen, werde ich aber bei den Beschreibungen der Damen keinerlei Angaben darüber machen, ob eine Dame „mit“ oder auch „ohne“ anbietet. Dies auch darum, weil ich mir nicht sicher bin, ob die „Französisch ohne“ Damen dies auch standardmässig für jeden anbieten wollen und ich keinen Druck auf die Frauen erzeugen will. Wenn ich von GF6 spreche sollte der geneigte Leser im ElHarem immer davon ausgehen, das ich damit GF6 mit „Französisch mit“ meinen werde.
Trotz all der positiven Entwicklungen im ElHarem wäre es für mich sehr wünschenswert, wenn der Club einen offiziellen Servicestandard, den man als Kunde erwarten darf veröffentlichen würde.
Crew
Meist sind im Club etwa 10 bis 15 Damen anwesend. Aus meiner Sicht handelt es sich immer und schöne, wundervolle weibliche Wesen. Auch schafft es der Club immer eine schöne Mischung hinzukriegen, in der wohl jeder seine Traumfrau finden kann. Im ElHarem wird man meist weniger die absoluten Modellfrauen finden, wobei es auch da immer wieder Ausnahmen gibt. Für mich war immer mehr als die Hälfte der anwesenden Frauen von ihrem Äusseren und ihrem Auftreten her eine Wahl wert. Es gibt kaum Frauen in diesem Club, die ich nicht zu mindestens als recht hübsch bezeichnen würde.
Tagesplan
Der Tagesplan ist beim ElHarem manchmal ein Trauerspiel und kurz darauf wieder perfekt geführt. Ich habe beobachtet, dass der Tagesplan an einem Tag mindestens 4 Mal den aktuellen Gegebenheiten angepasst wurde. Dann gibt es aber leider auch wieder Zeiten, wo der Plan über Tage hinweg nicht aktuell ist. Es kann einem auch passieren, dass man wegen einer Frau den Club besucht, diese aber nicht anwesend ist. Auch erscheint man im Club und seine Lieblingsfrau ist anwesend, obwohl gemäss Tagesplan sie nicht da ist. Ich habe das Gefühl, ohne dabei Insiderwissen zu haben, dass es im Club nur wenige gibt, die der Bedienung der EDV mächtig sind. Haben diese „EDV-Profis“ Dienst, ist der Tagesplan Top aktuell und man erhält auf E-Mail Anfragen rasch und kompetent Auskunft. Sind die EDVler nicht anwesend, stimmt leider weder der Tagesplan, noch werden einem E-Mail beantwortet.Positiv
- Der Club schafft es immer eine fast familiäre, angenehme Atmosphäre zu erzeugen. Der Aufenthalt im Club ist jedes Mal ein angenehmes und positives Erlebnis.
- Die zwei FKK Tage sind eine echte Aufwertung für den Club und ein Genuss für Liebhaber nackter weiblicher Köper.
- Die Damen nehmen sich meist sehr viel Zeit für eine ausgiebiges Vorspiel, mit spannenden Gesprächen und intensiven Knutschereien auf dem Sofa oder im RELAX.
- Es herrscht im ElHarem keine aggressive oder aufdringliche Anmachstimmung. Die Damen kommen in angenehmer Art und Weise auf die Gäste zu, versuchen ihr Glück und akzeptieren auch einmal einen Korb. Einige Damen warten auf den Sofas, bis sie von den Gästen auserwählt werden. Es werden auch keine Cüppli gebettelt!
- Das RELAX ist eine sensationelle, einzigartige und wunderschöne Einrichtung im ElHarem. Wer von einer Dame dort hin verführt wird, sollte die Einladung unbedingt annehmen. Bei den Top Frauen darf man dort meist ein Vorspiel der absoluten Spitzenklasse erleben.
- Ich finde die Preise im ElHarem sehr fair. Sie liegen etwas unter dem üblichen Preisniveau. Obwohl ich kaum je gebrauch davon mache, finde ich auch die Möglichkeit nur 15 Minuten auf das Zimmer zu gehen sehr sympathisch.
- Die Einrichtung des Clubs, wirkt zwar manchmal etwas verstaubt, ist aber sehr originell. Die orientalische Einrichtung trägt sicherlich auch zu der gemütlichen, erotischen Stimmung im Club bei.
Negativ
- Leider kennt der Club immer noch keinen Servicestandard. Es wäre wünschenswert, wenn der Club sich mit den Haremsdamen auf einen Standard einigen könnte, der dann auch so veröffentlicht würde. Ich als Kunde sollte dann auch darauf zählen können, dass mindestens der deklarierte Standard von allen Frauen geboten wir.
- Ich finde es schade, dass der Club sich um die Qualität des Services seiner Damen viel zu wenig kümmert. Zwar wird man häufig beim Gehen so nebenbei noch gefragt, ob es „recht“ gewesen sei. Die Frage kommt aber bei mir jedes Mal so an, dass eigentlich kein Interesse daran besteht, wirklich eine Antwort zu bekommen. Da die Damen die Schlüssel immer völlig anonym holen, weiss der Empfangsherr auch kaum, mit wem die Dame im Zimmer verschwindet. Ich finde es recht angenehm, dass man in anderen Clubs sehr direkt angesprochen wird mit der Frage, wie war es mit der XXX war. Auf eine solche Frage gebe ich sehr gerne positiv und bei Bedarf auch negative Auskunft. Im ElHarem verlasse ich den Club bei negativen Erlebnissen meist unzufrieden mit der Faust im Sack. Bei positiven Erlebnissen bekommt der Club auch nichts mit, ausser ich entscheide mich hier zu schreiben. Eine Verbesserung wäre, wenn der Empfangsherr sich hie und da die Zeit nehmen würde und mit dem einen oder anderen Gast über den gebotenen Service zu sprechen und dann vielleicht auch geeignete Massnahmen ergreiffen würde.
- Komisch ist die Preisstruktur, wenn man eine Dame für 45 Minuten auf das Zimmer nehmen will. In diesem Fall werden einem der Preis für eine halbe Stunde und zusätzlich der Preis für 15 Minuten abgeknöpft. Dies ergibt die komische Staffelung von 30 Minuten = 120CHF, 45 Minuten = 200CHF und 60 Minuten = 240CHF.
Träumen würde ich
- Träumen würde ich davon, dass das ElHarem für die Sommerzeit einen Aussenbereich zum Beispiel auf dem Dach einrichten könnte. Im Sommer wäre eine solche Zusatzeinrichtung genial, auch wenn ich mir bewusst bin, dass dieser Traum wohl leider kaum zu verwirklichen sein wird.
- Schön wäre es, wenn der Club einen immer mit Wasser gefüllten öffentlich zugänglichen Whirlpool anbieten würde. Diese in vergleichbaren Clubs vorhandene Annehmlichkeit vermisse ich neben dem sonst recht gut ausgebauten Relaxbereich im ElHarem.
Beat
-
ElHarem Berichte
Ich habe in den letzten Monaten und Wochen das ElHarem mehrere Male besucht. Je länger je mehr wird dieser Club zu meinem Lieblingsclub. Ich habe mich nun entschieden über meine Erfahrungen mit diesem Club und dessen Haremsdamen in nächster Zeit einige Berichte zu verfassen. Ich werde voraussichtlich über folgende Haremsdamen in alphabetischer Reihenfolge je einen Bericht abliefern.- Denise
- Katharina
- Katja
- Lorena
- Mia
- Patrizia
- Priscilla
Unter den Frauen gibt solche, die von mir eine „Top Empfehlung“ erhalten. Diese Frauen haben mir gegenüber einen perfekten, hocherotischen Service geboten und werden von meiner Seite allen Lesern hier für einen wunderschönen Besuch voll und ganz empfohlen. Unter den Frauen mit „Top Empfehlung“ gibt es einige, die ich schon mehrere Male besuchen durfte.
Andere werden nur eine „Empfehlung“ erhalten. Haremsfrauen, die von mir eine „Empfehlung“ erhalten, haben einen guten, erotischen Service geboten. Diese Damen werde auch ich sicherlich bei einem Besuch wieder berücksichtigen. Ihr Service ist so gut, dass man kaum eine Enttäuschung erleben wird, nur war der gebotene Service kaum sensationell oder gar perfekt. Auch bei den „Empfehlungen“ wurde ich schon bei einigen zum Wiederholungstäter. Daraus sieht man, dass auch Frauen mit „nur“ einer „Empfehlung“ viel Freude und Vergnügen bereiten können.
Leider trifft man aber im ElHarem auch immer wieder Frauen an, die einen aus meiner Sicht absolut ungenügenden, wenn nicht gar lausigen erotischen Service anbieten. Bei diesen Frauen war ich bei meinem Besuch (es war bei den schlechten Frauen durchwegs ein einmaliger Versuch) absolut enttäuscht und verlies den Club meist enttäuscht und verärgert. Frauen, die aus meiner Sicht nicht bereit sind einen schönen erotischen Service anzubieten erhalten von mir ein „NoGo“.
Zu meinen Beurteilungen der Damen möchte ich noch erwähnen, dass es mir klar ist, dass diese aus meinem subjektiven Empfinden heraus entstanden sind. Mir ist auch klar, dass erotischer Service viel mit gegenseitiger Sympathie oder auch Antipathie zu tun hat. Ich bemühe mich aber auch immer den Frauen die Möglichkeit zu geben auf einen Zimmerbesuch mit mir zu verzichten. Wenn eine Frau mich unsympathisch findet und sie trotzdem auf das Zimmer mit mir verschwindet, finde ich dies ein unseriöses Verhalten. Solche Frauen machen das ganze dann aus meiner Sicht nur darum um die Kohle zu verdienen und den Mann abzuzocken. In solchen Fällen bin ich dann auch bereit hier zu sagen, dass ein Service ungenügend oder lausig war. Interessant ist die Tatsache, dass die von mir als No/Go eingestuften Frauen meist hier auch von anderen Forumsschreibern auch keine überwältigend positiven Berichte erhalten.
Als erstes werde ich einen Bericht zum Club selber veröffentlichen. In diesem Bericht möchte ich positive und negative Seiten des Clubs beschreiben, wobei klar ist, dass ich den Club gut finde. Daneben werde ich ein paar Verbesserungsvorschläge und Wünsche äussern, von denen ich mir natürlich erhoffe, dass der eine oder andere durch die Clubleitung des ElHarem aufgenommen werden wird.
Jetzt hoffe ich nur, dass ich all die Berichte, die ich mir vorgenommen und hier versprochen habe auch wirklich schreiben werde. Ich hoffe, das ich mir nicht zu viel vorgenommen habe und nur zum Ankündigungschreiber werde. Ich hoffe der eine oder andere wird Spass beim Lesen der Berichte haben.Beat
-
Die schlanke Südamerikanerin macht von Ferne auf ihren hohen Schuhen einen verlockenden Eindruck. Im Zimmer ohne Schuhe schrumpft sie sehr. Zudem zeigen sich bei der jungen Dame die Spuren ihres Metiers erschreckend. Vielleicht liesse sich mit besserem Make-up noch viel herausholen.
Priscilla ist aber sehr freundlich und geht bereitwillig auf alle Wünsche des Partners ein. Schon die Vorwärmzeit wäre das volle Service-Geld wert. Und erst im Zimmer! Nur die ZKs sind eher geschäftlicher Art. Dafür lässt sie sich sehr gut befingern, was viele andere nicht zulassen.
Leider spricht sie nur Portugiesisch, etwas Spanisch und ein wenig Italienisch. Also läuft die Verständigung bei mir über Hand- und Körperbewegungen, was gut funktioniert.
-
Die blonde Maschinenbau-Studentin verlegt sich auf das Deutsch-Sprachen-Studium. Schon jetzt lässt sich gut und lustig mit ihr sprechen. Sie ist dauernd zu Spässen aufgelegt.
Die kleine (ca. 160 cm), quirlige Person hat einen kräftigen, schlanken Körper und einen straffen natürlichen B-Busen in kugeliger Form, der zum Spiele verlockt. Sie neigt eher zu wildem Sex mit FM und leider ohne ZK. Insgesamt aber eine gute Wahl, auch für GFS.
-
Als El Harem zwei FKK-Tage pro Woche einführte, wollte Bernadette nicht mehr mitmachen. Sie sah sich nach andern Möglichkeiten um. Da sich aber nichts Besseres anbot, kehrte sie zurück, was mich und wohl viele andere Geniesser freut.
Bernadette versteht sich sehr gut auf Männerfang. Sie beginnt ein oft tiefsinniges Gespräch in Deutsch und zeigt dabei ihre Intelligenz, viel Verständnis für die Anliegen des Partners, verteidigt aber ihre Ansichten überlegt und ruhig. Dann nähert sie sich vorsichtig an und legt einen Ausdruck in ihre Augen, der mindestens mich dahinschmelzten lässt.
So wünsche ich dann einen Zimmerbesuch, wo sie in gewohnt gekonnter und kunstvoller Art alle meine Sinne mobilisiert und mir einen überaus einfallsreichen, zärtlichen und umfassenden GFS bereitet. Nur die ZK fehlen mir.
-
Also ich finde, die Mädels und das Personal im El Harem sind immer sehr freundlich (Ausnahmen bestätigen die Regel, bei mir aber noch nie passiert).
Die Optik für meinen Geschmack bei meinem letzten Besuch da letzte Woche bedeutend besser als auch schon: Einige Mädels wirklich jung, hübsch und schlank.
Z.B. Katharina, CZ, 27 Jahre, ca. 1.70, KF 32-34, schöne A-B-Titties, kleiner Arsch, hübsches Gesicht, lange dunkelblonde Locken. Eine wirklich sehr schöne Frau! Supergeiler Body! Gibts jetzt aber gar nichts auzusetzen. Genügt optisch höchsten Ansprüchen.

Zurückhaltende Küsse, FM halt, beim Ficken fängt sie gleich an stark zu stöhnen. Ist vielleicht nicht für jeden geeignet. Sie gehört zur Sorte, wo es sich wahrlich lohnt, sich anzustrengen: Bei ihr kann Mann sich den geilen Service buchstäblich erficken. Dann geht sie ab wie Sau.

Laura, BG, 23 Jahre, ca. 1.70, KF 36, wunderschöne B-C- Titten, hübsches Gesicht, mittellange schwarze Haare. Geiler Body!
Gibts auch nix auszusetzen. War ganz frisch da!Schöne ZK, FM halt, ficken ein allen möglichen Stellungen. Bei ihr kann Mann echt nicht viel falsch machen. Mann wird sehr zufrieden sein.

Beide Mädels tolle Verstärkung fürs El Harem.
Badwischer
-
Naja, da hat sich mal wieder jemand ausgetobt. Erstens kann ich nur sagen, das alle mir bisher bekannten Angestellten im El Harem sehr sympathisch sind. Zweitens ist Sympathie eine Frage beider Seiten, kann ja sein, das er dich auch nicht leiden kann.
Weiterhin wollte ich wissen, warum man sich mit Pflanzen auskennen mus, um in einem solchen Lokal zu arbeiten. (Botanik (griechisch) βοτανική (επιστημή)</SPAN> botaniké [epistemé]: Pflanzenkunde
Zum Tagesplan kann ich nur sagen, das er zu mindest an dem Tag (20 06) gestimmt hat. Ich war an diesem Tag im Club.
Neue Fotos hat es auch von einigen Girls, andere haben ältere, aber nicht so alt, das man Einschulungsfotos genommen hat und die Dame nun kurz vor der Rente steht!
Einige Girls wollen keine Fotos machen, aus persönlichen Gründen, was ich verstehen und respektieren kann.
Ich gebe dir recht, dass einiges am Innenleben des Clubs gemacht werden sollt, wird auch immer Schritt für Schritt gemacht.
Wenn das „Help“ in Zürich so gut war, warum ist es denn nun eigentlich geschlossen? Ich sehr unfair einen solchen Vergleich anzustellen.
Die Mädels sind eigentlich fast alle nett, freundlich, zuvorkommend und machen einen guten Service. Jedenfall die, welche ich mir bisher gegriffen habe. (Denis, Sissi, Tina, Sisa, Irena, Rosi) Alles aktive girls, 3 davon anwesend.
Weiterhin hat der Club wirklich schönen Neuzugang. Kein Servicecheck bisher, aber sehr freundlich und bemüht. (Bella,Katharina, Mia)
Also meine Meinung zu deinem Beitrag, wenn du den Mitarbeiter nicht magst, schreib dem Club das persönlich, wenn sich die Meldungen mehren, wird man eingreifen.
Mach nicht den Club schlecht, wenn du mit dem Kerl ein Problem hast.
mini -
Hallo zusammen,
Scheinbar haben es die Besitzer nicht mehr nötig sich anzustrengen und lassen den Club verlottern. Nur schon dass jetz so ein neuer Typ an der Kasse ist der erstens ein blödmann ist und keine Ahnung von botanik hat... und wenn irgendwass ist dann prost mit dem. Für mich heisst hier die Regel wenns bei beginn harzt und ich ein scheiss Gefühl hab dann geh ich gleich wieder.
Zum zweiten die Hompage ist wie rusisch rulet, die fotos sind zum teil sau alt und der Tagesplan ist ehre eine Wochen oder Monats suppe...
Dazu kommt noch dass die sanitären Anlage... Die Duschen mal zu flicken und die Wände wäre eigentlich schon zu erwarten...
Und auch die Mädels haben brutal an qualität verloren... Aber wie sagt man die guten Alten Zeiten die waren noch was, zb als es noch das Help in Zürich gegenben hat...
Ansonsten wenn ich ab und zu mal ins Harem geh passts schon aber mit meinen erkenntnissen geh ich halt jetzt nicht mehr jede woche sondern nur noch wenn besagter blödmann nicht da ist und nur noch halt alle 3 woche...
Gottseidank schläft die Konkurenz nicht. -
Da kann ich nur zustimmen,
ich fahre keine 80km um die "katze im Sack" zu besuchen.
Früher waren eigentlich immer gleich Bilder drin und man kam mit richtiger
Vorfreude in den Club.
Vielleicht bessert sich das ja wieder - steigert sicher auch den Umsatz! -
Das Harem scheint ja einige Neuzugänge zu verzeichnen. Drei Namen weisen eine entsprechende Klammerbemerkung auf. Aber mir scheint, seit meinem letzten Besuch sind noch einige neue Gesichter und Namen hinzugekommen.
Schade ist nur, dass man sich von den wenigsten ein genaueres Bild verschaffen kann, weil kaum eine Fotogalerie besteht.
Einzig bei Milli (neu) ist dies der Fall. Das Girl sieht ja tatsächlich ganz verlockend aus. Ansonsten finden sich Bilder vor allem bei "altgedienten" wie Nikki, Sisa oder Sissi. Wäre wirklich toll, wenn auch die übrigen Frauen - auf dem heutigen Tagesplan sind es 10 von 16 - etwas mehr von sich zeigen würden.Piccolo
-
Noemi eine Frau mit der Stimme eines kleinen Mädchens
Wieder einmal im ElHarem habe ich überraschenderweise die Noemi angetroffen. Ich habe sie nicht im Club erwartet, da sie auf dem Tagesplan fehlte. Trotzdem freute ich mich darüber sie wieder zu sehen.
Noemi ist eine Frau mit schwarzen Haaren und einem relativ grossen Busen, der vermutlich auch einmal einen Arzt gesehen hat. Sie hat einen sehr schönen, weiblich geformten Körper, mit dem sie wohl jedem Mann den Kopf verdrehen kann. Ich schätze die Noemi zwischen 25 und 30 Jahre Jung.
Bei unserem Zusammentreffen ist mir diesmal extrem aufgefallen, dass Noemi im Verhalten etwas von einem kleinen, jungen Mädchen zeigt. Dieses Verhalten steht irgendwie im Gegensatz zur Ausstrahlung der Persönlichkeit, die eine lebenserfahrene, selbstbewusste junge, grosse Frau darstellt. Ich weiss nicht, ob es eine gewollte Show der Frau ist, oder ob es einfach ihrem natürlich Verhalten entspricht. Zu diesem Gefühl komme ich, weil die Noemi eine feine hohe, fast piepsende Mädchenstimme besitzt, mit der sie jeden Mann bezirzt. Wenn man mit ihr zusammen ist und sehr angeregte Unterhaltungen führen kann, fällt sie immer wieder in die Rolle des jungen kleinen Mädchens zurück.
Wir haben uns an der Bar getroffen und schon bald sassen wir zwei Menschen da wie zwei Turteltäubchen. Wir unterhielten uns über dies und jenes. Auffallend ist bei Noemi, dass es bei ihr in der Öffentlichkeit kaum zu Zärtlichkeiten oder anderen erotischen Annäherungen kommt. Auch an der Bar gab sie mir immer wieder das Gefühl, dass ich mit einem Girl zusammensitze, das noch nicht so genau weiss, was auf sie zukommt.
Nach einer schönen gemeinsamen Zeit haben wir uns dann für eine halbe Stunde vom öffentlichen Barbetrieb zurückgezogen. Kaum auf dem Zimmer piepste mir die Noemi zu, dass es schön sei mich zu treffen und erklärte mir, was sie sich alles von mir wünsche. Schon bald lagen wir uns innig in den Armen und ich durfte die wundervollen Küsse geniessen. Beim Zusammensein ergab sich dann eine wundervolle erotische, knisternde Mischung aus kleinem unerfahrenen Mädchen und erfahrener hocherotischer Frau.
Noemi schafft es auf dem Zimmer mit diesen zwei Charakteren einen Service zu mixen, der eine eigene, faszinierende, hoch erotische Note besitzt. Es macht auf jeden Fall extrem viel Spass mit diesem Mädchen/Frau auf dem Zimmer nahezu perfekten GF6 zu geniessen, der aus wundervollen Küssen, gekonntem tiefen Französisch mit und der ultimativen Aufforderung besteht jetzt endlich gebumst werden zu wollen.
Neben dem die Noemi sehr viel gibt, ist sie eine Frau, die beim Service auf keinen Fall zu kurz kommen will und es auch zeigen kann, dass sie es geniest verwöhnt zu werden.
Ich durfte auf jeden Fall einmal mehr eine wunderschöne Zeit mit dieser wundervollen Frau verbringen. Sollte ich Noemi wieder einmal im ElHarem antreffen, werde ich mich bestimmt von ihrer Mädchenhaften piepsenden Stimme wieder verführen lassen.
Johannes -
Wer verpetzt die Schreiber aus dem Forum bei den Damen im ElHarem?
Bei meinem Besuch im ElHarem habe ich festgestellt, dass es hier offensichtlich Leser und/oder Schreiber gibt, die den Damen die Berichte aus dem Forum direkt zukommen lassen.
KurtHallo Kurt
Wer in seinen Berichten Klartext schreibt, darf sich nicht wundern, dass seine "Maske" fällt. Oder hast du geglaubt, dieses Forum werde nur von uns Dreibeinern gelesen? Ich wurde schon von mehreren Frauen auf meine Berichte angesprochen. Die Reaktionen waren unterschiedlich. Teils freuten sie sich über gute Berichte, teils waren sie sauer über Kritisches.Lass dich nicht entmutigen und schreib trotzdem weiter.
Piccolo
-
Es ist halt so, das sich die Damen an unsere Besuche auch Erinnern. So hatte mir Denise auf den Kopf zugesagt, "Warst du das mit dem Bericht!? Danke!!
:schock:Wer verpetzt die Schreiber aus dem Forum bei den Damen im ElHarem? :schock:
Bei meinem Besuch im ElHarem habe ich festgestellt, dass es hier offensichtlich Leser und/oder Schreiber gibt, die den Damen die Berichte aus dem Forum direkt zukommen lassen.
Daher wussten die Frauen genau, dass ich hier offensichtlich schon einmal einen Bericht geschrieben habe. 
Ich sage dazu nur, dass man nicht petzten soll!!!
Dies haben wir doch schon in der Schule gelernt! 
Aber Aber Aber … Mich nimmt nur wunder, wer der Bösewicht war!

Kurt -
Katja – Wenn eine Frau in einem Club einen Mann perfekt verführt!
Mein Ziel war es eigentlich das Erlebnis mit der wundervollen Denise zu wiederholen, da ich die Dame auf dem Tagesplan entdeckt hatte. Ich kann aber jetzt schon vorausschicken, dass ich mein Ziel leider nicht erreicht habe, aber trotzdem ein faszinierendes Erlebnis im ElHarem hatte.
Im Club angekommen wurde ich von einem neuen Empfangsherrn begrüsst. Während dem Zahlen flitzte die süsse Denise durch die Szenerie und lächelte mich an. Eigentlich freute ich mich schon – aber eben es wurde nichts daraus.
Ich ging mich wie üblich Umziehen und Duschen und nun ging es in Richtung Bar. Auf dem Weg durfte ich einige sehr hübsche, neue, weibliche Gesichter entdecken, die aber im Laufe meines Aufenthaltes keinerlei Interesse an mir zeigten. An der Bar servierte mir eine sehr hübsche blonde Frau mein Cola, deutete aber mit ihrem gesenkten Blick an, dass ich sie bitte nicht weiter ansprechen solle. Ich finde, wer nicht will hat gehabt und habe mich darüber nicht weiter aufgehalten.
Schon bald startete die Sissi ihnen Angriff und hoffte bei mir landen zu können. Da ich mit ihr aber in der Vergangenheit einen hier nicht beschriebenen, schlechten Service hatte, hat die Frau bei mir keine zweite Chance mehr. Dies bemerkte sie dann auch und zog nach einer Weile von dannen. Während dem Gespräch mit der Sissi verliess die Denise ihre momentane „Eroberung“ und erzählte mir die Geschichte über ihren Bericht im Internet (Siehe dazu meine separate Bemerkung). Danach kuschelte sie sich leider wieder an meinem anwesenden Mitbewerber und ich wusste, dass ich leider mein Ziel nicht erreichen würde.
Neben der Sissi hatte mich beim Betreten der Bar auch noch die Katja angelächelt.
Diese tolle Frau war es dann auch, die ihren Angriff startete und begann mit allen Mitteln der weiblichen Verführungskunst mich in ihren Bann zu ziehen. Sie setzte sich zu mir, lächelte mich an und es begann ein angeregtes Gespräch. Ganz offensichtlich kannte sie meinen Bericht über Denise auch und wollte die Scharte vom letzten Mal wieder gut machen. Dies tönt jetzt nach aggressiver Anmache der Katja. Das faszinierende war aber, dass es genau dies nicht war! Sie brachte es fertig mir rasch das Gefühl zu geben, dass wir einfach zusammen gehören und sie an diesem Tage meine Geliebte auf Zeit auf jeden Fall sein wolle. Ich war rasch in ein fröhliches Gespräch mit ihr verwickelt. Gezielt berührten ihre Hände meinen Körper und sie streute auch hie und da ein Kompliment ein, wie es ein Mann natürlich so gerne hört.
Katja ist übrigens eine Frau von etwa 172 cm Grösse mit dunklen Haaren. Sie hat einen wundervollen, schlanken Körper mit einem kleinen Busen. Für Männer, die in einem Club nur Frauen berücksichtigen, die weniger als 20 Jahre Betriebsstunden auf dem Buckel haben, ist Katja ein absolutes NoGo. Sie hat schon einige Jahre mehr auf dieser schönen Erde verbracht. Aber genau dieses Mehr an Lebenserfahrung macht die Katja zu einer absolut faszinierenden Frau. Natürlich sieht man ihrem Körper an, dass er keine 18 Jahre jung mehr ist. Trotzdem sieht die Frau einfach nur toll aus. Sie ist super Sexy und ihr Gesicht mit den schönen Augen strahlt eine Faszination, Wärme und auch Lebensfreude aus. Die Frau wurde mir auf jeden Fall von Minute zu Minute sympathischer.
Ich bat sie dann mein zweites Cola mir zum Sofa zu bringen, damit wir unsere Aufwärmphase dort weiter führen können. Diesen Wunsch erfüllte sie mir auch und nun begann mir Katja zu zeigen, dass sie nicht nur ein hübsches und sympathisches Auftreten hat, sondern auch einiges in der zärtlichen, erotischen Trickkiste hat. Wir sassen auf dem Sofa eng umschlungen zusammen und ich fühlte mich schon wie im siebten Himmel. Dass sie gewonnen hatte, habe ich ihr schon bald einmal mitgeteilt. Es war aber äusserst erfreulich, wie wenig sie auf das Zimmer drängte.
Nach langem wunderschönem Zusammensein, schaute mir die Katja tief in die Augen und bat mich mit ihr eine Stunde mit Whirlpool zu geniessen. Normalerweise buche ich immer eine halbe Stunde. Die wundervolle Frau brachte es aber mit ihrem Charme, ihrer Zärtlichkeit und ihrem angenehmen Wesen so weit, mich davon zu überzeigen, dass wir dringend eine Stunde zusammen geniessen sollten. Ich kam mir wirklich vor, wie ein kleiner Junge, der von einem Mädchen regelrecht verführt wurde. Natürlich war mir auf der logischen Ebene auch klar, dass die Katja eine sehr geschickte Geschäftsfrau ist und ihr Geschäft geschickt beherrscht. Nur verpackte sie ihre Verführungskünste so geschickt, dass ich zu jedem Zeitpunkt das Gefühl hatte von der faszinierenden Frau richtig verführt zu werden. Es war einfach faszinierend und wundervoll. Sie hat es fertig gebracht für mich eine perfekte Illusion aufzubauen.
Ich muss den Lesern hier glaube ich nicht erzählen, dass der Zimmerbesuch mit Katja eine wundervolle Stunde mit einer perfekten, faszinierenden und hocherotischen Geliebten auf Zeit war. Während das Wasser einlief, durfte ich wundervolle erste Küsse und Schmusereien geniessen. Danach im Whirlpool kamen wir uns näher und Katja bot GF6 der absoluten Spitzenklasse. Ich durfte eine extrem zärtliche, erotische und hingebungsvolle Zeit mit der faszinierenden und tollen Katja erleben. Das Zusammensein mit Katja gehört sicher zu den besten 10% meiner Begegnungen mit einem WG. Die Stimmung und die Harmonie zwischen uns waren aufregend, erotisch und natürlich voll befriedigend. Das Zusammensein mit Katja war in der Perfektion absolut vergleichbar mit meinem Erlebnis mit der Denise. Ich bereue keine Minute meines Zusammenseins mit Katja und bin davon überzeugt, dass ich mich gerne ein weiteres Mal von dieser wundervollen Frau verführen lassen werde.
Nach meinem Zimmerbesuch kam die Katja noch zu mir an die Bar und ich durfte mit Katja und Denise noch fröhlich plaudern. Für mich war der Besuch im ElHarem wieder einmal absolut perfekt. Ich habe eine zweite eigentlich perfekte Haremsdame kennen lernen dürfen. Ich habe den Club voll und ganz zufrieden und glücklich verlassen.
Kurt -
:schock:Wer verpetzt die Schreiber aus dem Forum bei den Damen im ElHarem? :schock:
Bei meinem Besuch im ElHarem habe ich festgestellt, dass es hier offensichtlich Leser und/oder Schreiber gibt, die den Damen die Berichte aus dem Forum direkt zukommen lassen.
Daher wussten die Frauen genau, dass ich hier offensichtlich schon einmal einen Bericht geschrieben habe. 
Ich sage dazu nur, dass man nicht petzten soll!!!
Dies haben wir doch schon in der Schule gelernt! 
Aber Aber Aber … Mich nimmt nur wunder, wer der Bösewicht war!

Kurt -
Ein angenehmer Aufenthalt im ElHarem mit Sisi
Im Club angekommen, wurde ich freundlich empfangen und mit meiner Kampfausrüstung eingedeckt. Danach ging ich zügig ans Umziehen und Duschen, um möglichst bald in den Genuss der Bar zu kommen.
An der Bar hat mir eine Dame mein Cola gereicht und ich habe in aller Ruhe erst einmal die Situation geprüft. Es waren etwa zehn Frauen anwesend, alle durchaus hübsch bis sehr hübsch. Es gab junge und etwas ältere Damen, eigentlich für jeden Geschmack etwas. Einen eigentlichen super optischen Leckerbissen konnte ich nicht entdecken. Nach meinem ersten in die Runde (nicht Röhre) gucken, war ich mir noch nicht richtig schlüssig, wen ich wählen würde.
Schon bald wurde mir aber die Entscheidung abgenommen. Von Hinten griff eine hübsche junge Frau an. Die Sisi ist etwas kleiner als 170 cm mit schönen schwarzen Haaren. Sie strahlte mich mit ihrem sehr hübschen, fröhlichen und sympathischen Gesicht an. Auf gut Deutsch fragte sie, ob ich Unterhaltung wünsche, was ich ohne viel zu überlegen bejahte. Ich war dann bald in ein angeregtes und spannendes Gespräch mit der jungen Frau, die offensichtlich schon Mami ist verwickelt. Sie hat einen sehr schönen schlanken Körper mit einer guten Hand voll erotischer, schöner Oberweite. Wir setzten uns dann auf ein Sofa hinter der Bar, wo mir die Sisi schon recht rasch zeigen wollte, dass sie nicht nur eine verbal perfekte Unterhalterin sein kann, sondern auch noch Qualitäten auf dem erotischen Bereich zu bieten hat.
Diese ersten erotischen feinen Abtastungen blieben bei mir natürlich nicht ohne Wirkung und mein Verlangen nach der tollen Frau wurde um ein Vielfaches gesteigert. Die Frau zeigte aber noch keine Eile und liess mich noch lange zappeln, bis die Frage nach einem Zimmergang folgte. Ich erklärte ihr gerne für eine halbe Stunde mit ihr in die einsame Zweisamkeit verschwinden zu wollen.
Auf dem Zimmer angekommen ging es dann rasch los mit zärtlichen Küssen und einem sehr gekonnten FM (wie im ElHarem üblich). Auch liess sich die Sisi verwöhnen, doch muss ich zugeben, dass ich nicht das Gefühl bekam, dass ich sie so richtig befriedigen konnte. Schon bald sass sie oben auf mir und zeigte, wie ein toller Cowboy reiten konnte. Als ich sie dann von hinten nehmen durfte, war bei mir der Schuss schon bald gekommen.
Danach gab es zärtliches Saubermachen kombiniert mit nettem fröhlichem Kuscheln. So beendeten wir die für mich voll und ganz befriedigende halbe Stunde fast schon ein wenig romantisch.
Für mich hat Sisi einen tollen Service geboten, der alle Attribute eines sehr schönen Zusammenseins erfüllte. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl mit einer wundervollen Freundin auf Zeit im Zimmer zu sein. Es war erotisch prickelnd und voll befriedigend. Ich finde die Direktion des ElHarem sollte der süssen Frau ein tolles Kompliment machen.
Für mich ist klar, dass ich die Sissi bei Gelegenheit wieder einmal auf das Zimmer verführen werde. Aus meiner Sicht lohnt sich nur schon ein Besuch des originellen Club ElHarem wegen der Sisi. Ich finde übrigens den Club ElHarem mit seiner exotischen Einrichtung sehrgemütlich. Die Stimmung im Club hat für mich immer etwas Spezielles. Irgendwie kommen die Frauen in diesem Club sehr natürlich und nicht so extrem professionell rüber. Dies ist einer der Gründe, warum esmich immer wieder ind diesen Club in der Ostschweiz zieht.
Klaus -
Ein herrlicher Sonnentag! Und doch zieht mich meine Freundin Nikki ins fensterlose, für mich zu dunkle und laute El Harem. Die Mädchen beklagen sich über die Klima-Anlage, die ein neuer Chef scheinbar nicht optimal einstellen kann.
Hell leuchtende Augen strahlen mich aus einem feingliedrigen und mit schulterlangen schwarzen Haaren umsäumten Gesicht an. Sonja, 23, ca. 1.60 m, Konditorin aus Varna BU, ist ein niedliches, schlankes, sehr liebes Mädchen mit einem kleinen Busen. Mir gefällt sie, ein kleines Sonnenscheinchen, die auch einen guten GFS bietet (eher zaghafte ZK).
Die grosse Bernadette ist für mich immer noch unübertroffen im Einfallsreichtum ihrer Zärtlichkeiten. GFS vom Besten! Aber ohne ZK und nur FM! Sicher kann sie aber auf Wunsch auch einen wilden Sex anbieten, denn die Frau ist kräftig gebaut und kann zupacken.
Natascha, die Russin aus Lettland, ist die wildeste Küsserin, die ich je erlebt habe. Sie hat aber auch einen sehr schönen Körper, der dem Mann scheinbar fast grenzenlos zur Verfügung steht. Aber Natascha ist wild aktiv, aggressiv. Ich komme kaum mehr mit. Da kommt keine Langeweile auf.
Schon die Vorwärmphase an der Bar und im Relaxraum ist ein Programm für sich, das sie ohne Hemmungen durchaus als Halbstundenarbeit verkaufen könnte. Aber auch nach sehr langer Vorarbeit fragt sie nie nach dem Zimmer. Aber ich, wenn ich zum Schauobjekt werden könnte!
Im natürlichen Abstand erscheint Natascha recht jugendlich. Sie hat einen wohl geformten Körper in einem überaus reizenden knappsten Bikini. Erst in Nahaufnahme erkenne ich die vielfältigsten Spuren ihres Lebens (37), aus dem sie mir erzählt. Ihr Körper ist aber sonst immer noch erste Klasse.
Ich empfehle Natascha jedem Freund von tiefsten und feuchtesten ZK, jedem, der wilden Sex liebt. Übrigens: Natascha kann sich durchaus auch zurücknehmen und zärtlichste Passagen einlegen. Sie spielt sehr gut auf ihrer Künstlerklaviatur und verkauft die Illusionen als echte Werke bestens.
-
Hallo Leute
Hat jemand die SISA schon besucht im club?
Ich war schon einmal bei Sisa. Hatte damals einen Dreier zusammen mit Irena. Das war ein Zufall, aber ein netter. Sisa hatte ein Tabledance für einen Gast auf der artheke hingelegt und ich hatte den Eindruck, der Gast war bereits tot. Deshalb habe ich Sisa zu mir mit eingeladen und da Irena und Sisa sich sehr gut verstehen, habe ich hier mal ja gesagt zu einem Drier über 1/2 Stunde. Ich war hinterher "ausgesaugt". Im Elharem wird ja bekanntlich nur französisch mit gemacht, was mich persönlich aber nicht ärgert.
ich kann sie nur empfehlen!!
Mini -
Hallo Leute
Hat jemand die SISA schon besucht im club?
Aschi geh hin und berichte darüber, ist ja ein heisser Feger soviel verrate ich dir. -
-
Katja – ich habe schon Besseres erlebt
Ich habe am Dienstag das Elharem besucht. Als ich ankam war nicht sehr viel los. Der Empfangschef hat mich freundlich begrüsst und mir meinen Bademantel, mein Badetuch und meine Badelatschen Grösse 42 überreicht. Danach ging ich umziehen. Gestört hat mich, dass es offensichtlich Mitstreiter gibt, die ihre nicht mehr benötigten Sachen nicht in die bereitstehenden Körbe schmeissen können und die Aufräumecrew des ElHarem es noch nicht geschafft hat hinterher aufzuräumen.
Trotzdem habe ich mich natürlich umgezogen und ging mit viel Vorfreude an die Bar. Dort hat mir eine eher fester gebaute Latina mein Cola serviert. Sie wollte bei mir anbandeln, ich zeigte aber kein Interesse. :p
Dann liess ich meine Blicke schweifen und muss sagen es hätte einige Frauen gehabt, die zum Anbeissen aussehen. Plötzlich kam die Katja auf mich zu und fragte, ob sie sich zu mir setzten dürfe. Die altersmässig eher etwas über dem Durchschnitt üblicher WG liegende Frau hat mich fasziniert und daher erlaubte ich ihr sich zu mir zu gesellen. Katja ist etwas über 1.75 m gross, dürfte um die 40 Jahre alt sein und hat noch einen wundervollen knackigen Körper. Ihr Gesicht ist aus meiner Sicht nicht sehr lieblich, trotzdem hat mich ihr Blick gefesselt und fasziniert.
Das Gespräch mit ihr fand ich ebenfalls spannend und anregend. Ich genoss das Zusammensein mit Katja an der Bar in vollen Zügen. Sie begann dann natürlich mit den üblichen Fingerspielen, denn Frau will ja Mann auf das Zimmer bringen. So liess ich mich dann auch von der Katja gerne auf ein Zimmer verführen. 
Dort angekommen begannen wir uns im Stehen zu Küssen. Leider waren nun aber ihre Küsse sehr zurückhaltend. Rein sachlich gesehen kann man von Zungenküssen reden. Katja macht aber leider nur diese berühmten, professionellen Zungenspitzen-Zungenküsse, die vermeiden, dass sich auch die Lippen intensiv berühren könnten.
Sie machte das Küssen, weil es sein musste und zum Service gehörte. Innig, zärtlich oder sehr erotisch habe ich das Ganze nicht empfunden. Danach ging es auf die Matte, wo sie sofort den Gummi auf meinem kleinen Freund zwängte und sich dazu noch darüber beklagte, dass dieser nicht so richtig stehen wollte bei der komischen Behandlung.
Der Gummi hing dann darüber und es begann ein nicht sehr lustvolles Gebläse. Sie machte das Blasen sehr professionell und weiss, wie man den Mann berühren muss, damit der Kleine zum Stehen kommt. Das ganze folgende Prozedere war dann auch äussert professionell ohne viel Hingabe. Ich hatte den Eindruck, dass Katja der Aufenthalt mit mir auf dem Zimmer keinerlei Spass gemacht hat.
Sie hat mich dann in der Reiterstellung zum Abschluss gebracht. Auch das Vögeln mit mir hat der Katja gut ersichtlich kaum richtigen Spass bereitet. Sie hat die Sache professionell erledigt und hinter sich gebracht.
Offensichtlich hat aus Sicht der Katja die Chemie zwischen uns auf keine Art und Weise gepasst. Schade finde ich, dass sie mich trotzdem angesprochen hatte. Auf jeden Fall hat sie mir in jeder Sekunde auf dem Zimmer signalisiert, dass es ihr keinerlei Freude bereitet mit mir zusammen zu sein. Sie hat mir den verlangten Service geboten und mich zum Höhepunkt gebracht.
Katja hat professionell einen Mann abgefertigt, hat es aber nicht geschafft ihm die Illusion zu bieten, dass sie eine „Freundin auf Zeit“ sein wolle. Romantisch, zärtlich oder erotisch, wie ich einen Zimmeraufenthalt mag, war das ganze aber nicht. Ich hatte mit etwas erfahreneren Frauen bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen im Service auf dem Zimmer gemacht. Zwischen mir und Katja wollte es einfach nicht so richtig klappen.
Für mich ist klar, dass ich Katja nie mehr buchen werde.
Für mich war der Service viel zu professionell und ich glaube auch, dass Katja und ich ganz einfach nicht zusammen passen. 
Marcel -
Ich kann das ganze Posting nur bestätigen!!!

Ich habe bisher über Denise nie geschrieben, do sie es nicht wollte. Nun ist es passiert und nun werde ich auch etwas zu ihr sagen.
Due hast zwar die Befürchtung, das beim nächsten Mal Ernüchterung kommt, aber mein Freund, es wird mit jedem Mal besser und intensiver.
Ich kann nur Sagen, mein Geheimtip im ElHarem. Ich warte bis Sie kommt und dann komme ich zum ElHarem.
Bisher hatte ich nur gute Zeiten mit ihr!!
Echte Empfehlung!!

-
Denise mit einer absolut perfekten Stunde
Ich bin mir bewusst, dass man mit Superlativen vorsichtig und sparsam umgehen sollte. Was ich gestern im Club ElHarem mit der Denise erleben durfte, war jetzt aber ohne Übertreibung einfach nur der perfekte Service.
Ich kam gestern Abend im Club ElHarem an und bekam meine Ausrüstung ausgehändigt. Schon die Anzahl der Autos vor dem Hause zeigte an, dass der Club wohl recht gut besucht war. Ich stellte nach der üblichen Reinigungsprozedur aber auch fest, dass der Club auch mit „weiblichen Gästen“ sehr gut besetzt war. Ich setzte mich an die Bar und bekam von der hübschen Katja mein gewünschtes Cola serviert. Mich überraschte etwas, dass die Katja, obwohl wir uns kennen, keinerlei Interesse an einem Treffen zeigte. Entweder hatte sie wohl das Gefühl, dass ich noch so weit bin (was sich richtig fühlte) oder hatte auf mich nun einfach keine Lust.
Ich hatte somit viel Zeit mich im Club umzusehen. Vorne auf der Liege beim Eingang zur Bar lag eine wunderschöne schlanke, langbeinige, schwarzhaarige Schönheit, die bei mir alle Chancen dieser Welt gehabt hätte.
Sie zeigte aber jetzt und auch später an der Bar ebenfalls keinerlei Interesse an mir. Na ja als Quasimodo hat man halt bei den Frauen nur wenig Chancen.
Auf der mittleren Sofagruppe sassen neben der Priscilla noch drei Damen mit KF 38+. Aus dieser Gruppe wurde ich von einer Blondine angegangen, für die aber bei mir galt „geht gar nicht“. Auf dem letzten Sofa war ein junger Mann mit zwei Schönheiten beschäftigt, bei denen ich wohl auch nicht „NEIN“ hätte sagen können. Nur hat der Kerl gerade beide auf das Zimmer abgeschleppt. Somit blieben für mich also nur die Restposten mit KF38+ übrig. Die Olivia auf die ich es abgesehen hatte, war leider auch nirgends zu sehen, obwohl sie gemäss Tagesplan auf 17:00 angekündigt war. Etwas ernüchtert setzte ich mich auf das nun frei gewordene Sofa (Junger Kerl schleppt zwei Damen ab), nachdem ich von Katja mein zweites Cola bezog und diese weiterhin keinerlei Angriffsversuche gestartet hatte. Zu diesem Zeitpunkt hätte sie wohl gewonnen und ich hätte mein perfektes Erlebnis wohl nicht haben können.
Auf dem Sofa setzte sich die mir bekannte Priscilla zu mir und versuchte ihr Glück. Ich hatte aber gestern Abend überhaupt keinen Bock auf eine Frau, mit der ich mich nicht unterhalten konnte, da ich kein Spanisch / Portugiesisch beherrsche und Priscilla immer noch weder Deutsch oder Englisch spricht. Diesmal genügte ihre erotische Händesprache bei mir einfach nicht und ich habe sie weggeschickt. Ob ich wohl innerlich gemerkt hatte, dass da Grosses auf mich zukommen würde?
Plötzlich tauchte eine etwa 160 cm grosse Blondine mit grossem Naturbusen auf. Später werde ich erfahren, dass sie Denise heisst. Sie erkundigte sich, ob ich zufrieden sei und ich solle mich melden, wenn ich etwas brauche. Mich sprechen Frauen mit grossen Titten nicht so an und ich hatte auf diese Frau zu dem Zeitpunkt keine Lust sie kennen zu lernen. Dies merkte sie auch und zog von dannen. Nun erschien die Olivia noch in Strassenkleidung und ging sich umziehen. Jetzt war also das Ziel meiner Begierde da. :p Nach längerem erschien sie im Bikini, war aber so beschäftigt, dass sie nicht ansprechbar war.
Jetzt war mein Frust im Club ziemlich gross. Ich fragte mich, ob ich nun auf Katja zugehen sollte, um endlich zu einem vernünftigen Treffen zu kommen. Nur war jetzt aber auch die Katja belagert. Frustriert beschloss ich in Richtung Kino zu gehen und eventuell einen Saunagang zu wagen. 
Ich schaute in das Kino rein, wo der Bildschirm schwarz war. Da tauchte die süsse Denise auf und beschloss für mich das Gerät in Betrieb zu nehmen. Ich erklärte ihr, dass mich die Pornos gar nicht anmachen würden und sie sich nicht bemühen müsse. Nun verstrickten sich Denise und ich in eine völlig abstruse und wirre Geschichte, die darauf hinaus lief, dass für uns das Anschauen eines Whirlpools wohl viel erotischer sei. Die Geschichte, die wir begannen gemeinsam zu entwickeln war so verschroben, wirr und unsinnig, dass ich sie hier nicht erzählen kann, da sonst der Administrator wohl verpflichtet wäre meine IP Adresse der nächsten Psychiatrischen Klinik zu melden. Die Denise sass vor dem Videogerät und wir begannen gemeinsam herzlich zu lachen und zu blödeln. Dieses gemeinsame Lachen wird sich nun noch etwa über die nächste ¾ Stunde weiterziehen. Die Olivia hat dazwischen noch erfolglos versucht mich von einem 3er zu überzeugen.
Denise ist etwa 165 cm gross. Ich habe sie auf etwa 27 Jahre alt geschätzt. Ihr wirkliches Alter müsst ihr bei ihr selber erfragen. Die Reife der wundervollen Frau hat aber sicherlich zum positiven Ausgang unseres Beisammenseins beigetragen. Sie hat einen schönen sehr grossen Naturbusen und einen schlanken aber nicht hageren Körper. Ihren sehr weiblichen, wundevoll geformten Körper weiss die Denise sehr geschickt zum Verführen eines Mannes einzusetzen. Herausragend ist aber ihr wundervolles, sympathisches Gesicht mit wunderschönen tiefen Augen. Sie sieht einfach hinreissend aus, wenn sie lacht. Vom Äusseren ist sie sicherlich eine sehr schöne junge Frau, nach der Mann sich jederzeit umsehen würde.
Denise habe ich als sehr intelligente Frau kennen gelernt, die genau weiss, was sie will. Sie kommt gemäss ihren Aussagen (leider) nur immer für kurze Zeit in die Schweiz um den Job zu machen. Gemäss ihren Aussagen macht es ihr für die kurze Zeit jeweils auch richtig Spass und dies durfte ich auf wundervolle Art und Weise erfahren. Danach geht sie wieder zurück in ihre Heimat, wo sie an ihrer Zukunft weiterarbeitet. Denise spricht sehr gut Deutsch, wobei wir plötzlich nur noch Englisch miteinander gesprochen, respektive geblödelt haben. Ich war von ihrer extrem hohen Allgemeinbildung positiv überrascht. Es ist wundervoll, wie mit Denise ein Gespräch zu führen richtig viel Spass gemacht hat.
Nachdem wir fast 10 Minuten die Treppe zum Relax belagert hatten und uns zwei neu angekommene Frauen (Newbies) und viele Gäste völlig verdutzt angeschaut hatten, schlug ich vor auf das Sofa zu wechseln. Mit zwei Colas in der Hand kam sie zu mir und wir setzten unsere Geschichte, unsere Blödeleien und unser gemeinsames kennen lernen weiter fort. Wir wurden von den Frauen rund um die Bar und einigen Gästen regelmässig verdutzt, kritisch und unverständlich angeschaut, wenn wir wieder eine unserer gemeinsamen Lachattacken hatten. Man trifft im Leben nicht sehr häufig einen Menschen, mit dem man sich sofort so blendend und fröhlich unterhalten kann. Wir genossen das gemeinsame Lachen und Blödeln auf höchstem Niveau. Schon bald kuschelte sich die süsse Maus zu mir und ich glaube wir haben beide die Welt um uns und die Zeit vergessen. Wenn mir nicht langsam die Zeit davon gelaufen wäre, wären wir wohl noch lange auf dem Sofa gesessen.
Ich weiss nicht welcher Teufel mich geritten hat, als ich vorgeschlagen habe direkt beim ersten Treffen eine gemeinsame Stunde mit Whirlpool zu geniessen.
Beim ersten Treffen mit einer neuen Frau habe ich bis jetzt ausschliesslich immer höchstens eine halbe Stunde gewählt. Bei einem zweiten oder Dritten guten Zusammensein, gab es dann vielleicht einmal eine Verlängerung.
Erst wollte ich hier im Detail beschreiben, was mir die Denise im Zimmer für einen fantastischen und erotischen Service geboten hat. Ich habe mich aber entschieden darauf zu verzichten. Aus Rücksicht auf die wundervolle Frau, möchte ich nicht, dass ein Leistungsdruck bei ihr entsteht, so im Stil „ich habe doch gelesen dass Denise dies und das tut“.
Ich kann nur so viel sagen, dass es im Whirlpool beginnend, bis zum Absch(l)uss, GF6 war, wie ich ihn bis jetzt wohl noch fast nie erleben durfte. Ihre Küsse, ihr Französisch und ihre Streicheleinheiten waren schlicht und einfach gesagt perfekt und kaum zu übertreffen. Die Denise liess sich wundervoll gehen und hat das gemeinsame Zusammensein auch in vollen Zügen genossen. Irgendwann kam von ihr die Bemerkung, dass die Chemie zwischen uns zwei wohl 100% stimme. Ich glaube es haben sich zufällig zwei Menschen getroffen, die voll und ganz auf derselben Wellenlänge lagen und dadurch das Zusammensein und das gemeinsame Tun auf perfekte Art und Weise geniessen konnten. Wir haben es geschafft in unserer Zeit des Zusammenseins uns gegenseitig zu verwöhnen und zu geniessen. Was ich erlebte geht in Richtung eines Traumes, denn es war einfach gesagt eine perfekte gemeinsame Stunde.
Für mich schreit natürlich das Erlebte nach einer Wiederholung. Ich habe aber die grosse Befürchtung, dass bei einem weiteren Treffen kaum mehr eine Steigerung möglich sein wird und die Gefahr der Ernüchterung durchaus gegeben ist. Trotzdem werde ich die Denise wieder besuchen, wenn sie wieder da ist. Gemäss ihren Angaben sollte sie heute den Club ElHarem wieder verlassen und wird erst wieder in ein paar Wochen kommen. Sie steht noch auf dem Tagesplan, ich habe aber das Gefühl es könnte auch wieder einmal jener von gestern sein.
Ich habe gestern Abend, nach harzigem Start, einen perfekten Aufenthalt mit der
wundervollen, faszinierenden, schönen, zärtlichen, intelligenten, erotischen, sympathischen, umwerfenden und einfach perfekten Denise 
erleben dürfen.Ich habe nicht das erste Mal festgestellt, dass es der ErHarem immer wieder schafft Frauen bei sich aufzunehmen, die super Service anbieten. So perfekt wie Denise war noch keine bis jetzt, aber auch eine Patrizia, Priscilla, Katja oder Noemi bieten GF6 der absoluten Perfektion an! Als offenen Punkt habe ich nun nach gestern Abend immer noch die Olivia endlich auch einmal näher kennen zu lernen.
Kurt -
Noemi eine scharfe Raubkatze
Die Geschichte
Ich war wieder einmal im schönen ElHarem. Bin vom Empfangsherrn an der Theke freundliche empfangen worden und mit Schlüssel, Bademantel, Badetuch und Schlappen ausgerüstet worden. Danach habe ich meine sieben Sachen versorgt und meinen Body unter der Dusche frisch gemacht. Nun ging es an die Bar, wobei dies wie immer zu einem „Spiesrutenlaufen“ zwischen den wundervoll lächelnden hübschen Frauen führt. Es war einmal mehr ein bunter Mix von jüngeren und älteren Schönheiten anwesend. Auch findet man je nach Geschmack im ElHarem auch immer wider etwas aus Südamerika, Osteuropa aber auch Mitteleuropa. Diese tolle Mischung macht neben der originellen Einrichtung für mich den Scharm dieses Clubs aus. Wer nur absolute Optikgranaten als mögliche Partnerin sucht, wird im ElHarem kaum fündig werden. Die Frauen im ElHarem sind durchwegs sehr hübsch und sehr sympathisch, entsprechen aber eher weniger dem absoluten Modell Schönheitsideal.
An der Bar lächelte mich die dunkelhaarige Noemi nett an. Beim hier beschrieben Erlebnis handelt es sich nicht um meinen ersten Zimmerbesuch mit dieser jungen Frau. Noemi ist etwa 170 cm gross und hat eine grosse Oberweite, die wohl leider nicht mehr ganz der Natur entspricht. Es sei aber zu erwähnen, dass der Chirurg ausnahmsweise sehr gute Arbeit geleistet hat. Noemi hat ein sehr sympathisches rundliches Gesicht und dunkle Haare. Das sehr hübsche Gesicht hat für mich etwas mongolische Züge. Sie hat eine tolle, nicht sehr zierliche Figur. Sie ist auf keinen Fall mollig oder fest. Trotzdem ist sie eine Frau, bei der man nicht das Gefühl haben muss, das sie bei der kleinsten Berührung gerade auseinander fällt. Auffallend und sympathisch ist ihre kindliche piepsende Stimme.
Wir waren uns schon bald einig, dass wir auf dem Sofa unser Gespräch vorsetzten sollten. Noemi ist in der Öffentlichkeit eher zurückhaltend. Sie gehört auch nicht zu den Frauen, die von sich aus in den Relax gehen mit den Gästen. Wie immer habe ich mich nett mit der netten Frau unterhalten dürfen. Dabei gab es kaum Annäherungen zwischen uns zwei. Wer die Noemi kennt ist darüber nicht überrascht und kann das Gespräch im Wissen, was dann folgen wird geniessen. Nachdem wir uns viel zu erzählen hatten, ging es wie zu erwarten war auf das Zimmer.
Im Zimmer mutiert die Noemi dann augenblicklich zu einer echten liebevollen Schmusekatze. Ihre Küsse beginnen immer eher zurückhaltend werden aber von Minute zu Minute intensiver, zärtlicher und tiefer. Wie im ElHarem üblich bekommt man dann für das Französisch eine Tüte übergestülpt, was aber bei den Blaskünsten der wundervollen Frau kein Hindernis für Hochgenuss darstellt. Nach intensivem und innigem Französisch fordert Noemi immer, dass sie intensiv in der Missio drangenommen wird. Bei der Vereinigung geht die Noemi immer wundervoll mit und gibt einem das Gefühl das Zusammensein auch voll zu geniessen.
Die Bewertung
Noemi ist eine wundervolle Frau, mit der ein vernünftiges Gespräch am Anfang ein absolutes muss ist. Erst im Zimmer zeigt die äusserst sympathische und hübsche Frau ihr Wahres können. Was sie dort bietet ist GF6 von der allerbesten Sorte. Sie küsst fantastisch und betete ein nahezu perfektes Französisch an. Beim Sex mutiert Noemi definitiv zu einem „Girlfriend“, mit der man intensiv und abwechslungsreich vögeln darf. Noemi gehört aus meiner Sicht zu einer der besten Frauen, die mir auf dem Markt der Lüste bekannt ist.
Das Fazit
Für mich ist klar, dass Noemi jederzeit ein Besuch wert ist. Soweit man sich auf den leider nicht immer ganz aktuellen Tagesplan des ElHarem verlassen kann, lohnt es sich nur schon wegen der netten, sympathischen und fröhlichen Noemi, die einen perfekten GF6 bietet, den Club ElHarem zu besuchen. Ich kann jedem hier im Forum einen Besuch des ElHarem und der Noemi nur wärmstens empfehlen.
Rolf -
Nach einer ruhigen Zeit mit der sanften Nikki und einer sehr abwechslungsreichen Zeit mit der erfinderischen Bernadette wollte ich noch ganz kurz Natascha (Natalie im Westside) kennen lernen.
Natascha, 37, aus Lettland, spricht nebst Lettisch und Russisch auch Englisch, aber kein Deutsch. Ich hätte sie zehn Jahre jünger geschätzt, denn ihr Körper ist so frisch, feingliedrig, schlank und verlockend. Nur die leichten Hänger (B-Cup) deuten auf ein fortgeschrittenes Alter hin. Ihre dunkelblonden, kurz gekrausten Haare gefallen mir.
Natascha setzte sich auf meinen Wink mit dem kleinen Finger gleich auf meinen Schoss und küsste mich… Da wusste ich Bescheid und machte mich auf eine wilde Balgerei im Zimmer gefasst. Und eine solche Küsserei hatte ich noch nie erlebt! FO und ZK bis zum Anschlag und ohne die geringste Pause! Der alte Mann brauchte dringend Erholung und hofft auf eine spätere Fortsetzung.
-
War geade auf der HP vom ElHarem. Dort habe ich gesehen, das Sonja und Sisa neue Bilder haben. Sisa kenne ich von einem Dreier zusammen mit Irena. Iena hatte damal die Idee. War eine Super Session mit den beiden, obwohl Sisa hier eine echte geile Schnecke war und die Doublesesson zusammen mit Irena war echt super!

Die Bilder sind 100% echt und echt geil. Uch kenne cih Sisa von einer Tanzaktion an der Bar. Sisa macht oft einen Strip auf der Bar zusammen mir heissen Wachs auf ihren chönen Brüsten.
Fahrt hin und besucht dieses Girl.
Mini -
Am FKK Donnerstagabend war Betrieb im El Harem. Aber alles lief gewohnt ruhig und herzlich ab. Die Mädchen nahmen sich genügend Zeit zum Anwärmen und auch zum Ausklingen, was in diesem Klub besonders erfreulich ist. Sie waren aber dauernd beschäftigt. Und die Männer mussten ihre Wahl rasch und bestimmt treffen.
Eine besondere Freude für mich war, dass ich Bernadette wieder begrüssen durfte, die ja nicht wieder kommen wollte. Aber fast alle anderen Klubs führten inzwischen auch FKK-Tage ein oder haben andere Besonderheiten, die Bernadette nicht zusagen. Deshalb wählte sie wieder das altbekannte und bewährte El Harem und nahm die unbeliebten FKK-Tage in Kauf. Sie ist dabei nicht allein.
Bernadette ist für mich die zärtlichste Frau, die ich bisher kennen gelernt habe, und bietet mir einen ausserordentlichen GFS mit unüberbietbarer Phantasie und grosser Abwechslung.
Nikki und mich verbindet eine Freundschaft, die praktisch ausserhalb sexueller Praktiken steht. Eigentlich bin ich neugierig, wie andere Männer sie im Vollservice erleben. Wer berichtet?
Mia, eine weisshäutige kleine, feine Dominikanerin mit winzigen Brüstchen wollte vorerst keine ZK zulassen, taute dann rasch auf und entpuppte sich als leidenschaftliche Küsserin, die einen herrlichen GFS bietet und sehr mitfühlend mitgeht. Sie spricht zudem sehr gut Deutsch, was mir viel bedeutet.
-
Muss mein Urteil über den Club ein wenig revidieren. Hab da bei meinem Erstbesuch einen schlechten Tag erwischt.
Mittlerweile muss ich ja auch für den kurzen Bums in einen Club. Bin halt schon alt . Und in einem Wohnungspuff komm ich einfach nicht mehr auf Touren so auf die Schnelle. Und in eine Kontaktbar getraue ich mich nicht mehr, seit sie mich dann nachher im Büro gefragt haben, ob ich im Puff gewesen sein.
Ist echt ein Problem. Mann nimmt den Geschmack mit den Kleidern einfach mit.Tja und das El Harem liegt halt verkehrstechnisch sehr günstig für ein Feierabend-Bümsle. So bin ich dann halt im letzten Jahr so ein dutzend mal drin gewesen.
Die Optik der ca. 10-20 Mädels ist Durchschnitt. Aber es hat eigentlich immer eine für mich da. Gibt halt nur FM. Aber bin eh kein franz-Fan und lass das dann halt einfach weg. Mit den ZK hat es eigentlich immer mehr oder weniger geklappt. Die Mädels animieren lieb und nett und bieten eine schöne Couchaction.
Am späten Nachmittag eingefahren, 80 Fränkli auf den Tresen, umgezogen und an die Bar. Ca. 15 Mädels vor Ort. Und gleich mal von einiger der hier schon von anderen beschriebenen Topacts umgarnt. Aber die sind halt für Badwischer nicht so geeignet. Hat ein bisserls Schiss vor denen. Badwischer hat nur Augen für Sonja, BG, 25 Jahre, 1.60, KF32, sehr hübsche kleine Tittchen, megageiles Knackärschle, lange schwarze Haare, ein wenig herbes Gesicht, aber sehr schöne Zähne, strahlendes Lächeln, wohl kaum 45 kg, Badwischer-Style Typus B.
Schönes und erotisches Gespräch auf der Couch und dann ab aufs Zimmerchen. Schönes Ankuscheln mit schönen ZK. Einen wunderbaren Körper hat sie. Wie ein 16 jähriger Teeny. Dann Gummi drauf und herrlich den Faulficker rausgehängt: Auf den Rücken gelegt und alle drei Beine ausgestreckt. Eine Wonne wie das zierliche Persönchen auf meiner Stange rumturnt. Sie holt sich offensichtlich, was sie braucht. Sesam muss eigentlich nur schauen, dass das Turngerät ein Gerät bleibt. Aber ob des Anblicks des stöhnenden Mädels kein Problem. Ausserdem kommt die Kleine immer wieder zu mir runter, umarmt und knutscht mich. Ist einfach sowas von schön, das. Die halbe Stunde ist bald rum. Die Kleine mimmt die Beinchen zurück und geht in die Hocke, Badwischer klemmt beide Beine zusammen, legt die ganze Energie in das dritte Bein und schiesst seinen Saft in das Zuckerpüppchen. Sehr freudig die CHF 120.- überreicht.
Rasch duschen, wieder an die Bar und gewartet bis Sonja wieder kommt. Schön im El Harem ist, dass die Mädels immer anschliessend wieder an die Bar kommen und sich noch um einen kümmern. Noch ein wenig gestreichelt und geknutscht. Dann nochmals rasch duschen und mit wohligem Gefühl nach Hause.
Der Laden kommt von der Software sicher nicht an die Imperium-Clubs ran. Auch die Hardware-Möglichkeiten für einen längeren Aufenthalt sind halt arg beschränkt. Aber für den schnellen Bums mit ein wenig Vor- und Nachgeplänkel ist er recht gut geeignet.
Badwischer
-
Nach längerer krankheitsbedingter Abwesenheit ist die stille Nikki mit den grossen Augen wieder hier. Familiäre Situationen lassen sie nicht recht froh sein.
Katja ist die alte Schmusekatze, mit der sich wunderbar und über lange Zeit hin küssen lässt (ZK). Stundenlanges zärtliches Vorwärmen und eben so langes gekonntes Nachbrennen hinterlassen einen sehr dankbaren und erfreuten Geniesser.
Tina ist eher eine Draufgängerin, die diesmal wegen der fehlenden Arbeit etwas still war. Aber im Zimmer war sie wie eh und je lustig und voll dran.
Die zierliche Magda mit dem reizenden Po entpuppte sich diesmal ganz besonders als Weltmeisterin im ZK. Das war meisterlich und ein Hochgenuss!
-
Am Mittwoch fand ich die Hallen des ElHarem mit nur sehr wenigen Männern und vielen gelangweilten und traurigen Frauen vor. Auch ich konnte sie nur wenig aufheitern.
Der Brand, scheinbar ausgelöst von einem Tumbler, verursachte in Küche und Waschraum Schäden, die innert zwei Tagen völlig behoben waren. Das ElHarem funktioniert längst wieder normal.
Herzlich wie immer empfingen mich die vielen Damen und erhofften sich alle eine Zimmerstunde, was aber weit über meine Möglichkeiten geführt hätte. Um den "Kuchen" etwas aufzuteilen, orderte ich in einem gewissen JEKAMI im Viertelstundentakt, was natürlich auch ein Tropfen auf den heissen Stein war.
Trotzdem lachten und schäkerten wir viel und dachten an das Sprichwort: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Übrigens erspähte ich einige neue und zum Teil sehr ansprechende junge Schönheiten! Schade, dass der Tagesplan in letzter Zeit teilweise falsch und völlig unzuverlässig ist. Wo fehlt's?
-
Priscilla
Im ElHarem nach den üblichen Verrichtungen an der Bar angekommen, starrte mich die gesamte anwesende Südamerikafraktion vom Sofa her an. Mein Lächeln bewirkte, dass sich die Priscilla erhob und sich zu mir an die Bar gesellte. Priscilla ist ca. 170 cm gross und relativ fest gebaut. Sie spricht leider nur sehr beschränkt Deutsch und meine Portugiesischkenntnisse sind nahezu bei Null. So war eine verbale Kommunikation kaum möglich. Priscilla verlegte die Kommunikation aber sehr rasch auf eine körperliche und begann mit ihren Händen zu kommunizieren. Diese Art der Kommunikation führte zuerst ins Kino und danach in ein Zimmer.
Dort bot Priscilla guten GF6. Ihre Küsse waren angenehm und intensiv. Das Französisch mit Regenmantel gekonnt aber nicht überragend. Die südamerikanische Frau bot einen tollen Service bei dem ich oft das Gefühl hatte mit einer geliebten auf dem Zimmer zu sein. Es ist durchaus möglich, dass ich bei Gelegenheit wieder einmal die Priscilla im ElHarem wählen werde. Es hat mit dem Girl Spass gemacht
Marcel -
Patrizia – Südamerika pur
Im ElHarem angekommen bekam ich mein Bademantel, Badetuch und Schlappen vom freundlichen Empfangsherren. Danach umziehen und duschen, wie es sich gehört.
An der Bar angekommen war irgendwie eine gedämpfte Stimmung. Ich bekam mein Cola von einer extrem vollbusigen festeren Frau mit Südamerikanischem Einschlag. Da ich Big Tits nicht mag verzichtete ich auf ihre Einladung uns näher zu kommen. Danach dauerte es einige Zeit, bis wieder eine beschloss, dass Frau mit mir Geld verdienen könnte.
Nach einiger Zeit gesellte sich eine ca. 160 cm grosse Frau zu mir, die einen sehr Südamerikanischen Einschlag hat. Sie nett sich Patrizia und kommt offensichtlich aus Brasilien. Sie ist nicht mehr die jüngste, hat aber noch eine recht ansehnliche Figur. Man kann sich mit Patrizia unterhalten, wenn auch ihre Sprachkenntnisse manchmal etwas beschränkt sind. Schon bald fragte sie, ob ich mit ihr in den Relax kommen wolle. Das Relax sind zwei öffentliche Betten im ElHarem vor der Sauna, die einerseits als Ruheliegen für Saunabenutzer dienen aber oft durch Pärchen zum Aufwärmen genutzt werden.
Im Relax begann dann die Patrizia mit zärtlichem Schmusen und Küssen. Was ich nicht so mochte, war die Tatsache, das Patrizia etwas Mundgeruch hatte. Es war nicht schlimm, ich hätte es aber gut ohne machen können. Die Aufwärmphase im Relax mit Patrizia war sehr intensiv, intim, wild und dauerte für mich überraschen lange. Danach fragte sie, ob wir ins Zimmer gehen wollen. Ich schlug vor gerade eine halbe Stunde zu versuchen. Sie sagte erfreut zu, nahm das Geld und verschwand den Schlüssel holen.
Danach versorge sie mich ins Zimmer Nummer 4 und ich musste einmal mehr warten, bis sich die Patrizia auf ihren Einsatz vorbereitet hatte. Danach kam die hübsche kleine Südamerikanerin ins Zimmer und entblösste ihre Körper vom Badetuch. Patrizia hat trotz ihres Alters nach meiner Schätzung jenseits der 30, einen richtigen Knackarsch und einen süssen kleinen Busen. Ihre Haut ist zart und südamerikanisch braun. Ihr Gesichtsausdruck ist so wie man sich eine Südamerikanerin vorstellt. Auf dem Zimmer ging es dann weiter mit intensiven Zungenküssen, einem recht guten Französisch mit Schutzanzug und anschliessender Reiter- und Dogystellung.
Der Service war über alles gesehen eher über dem Durchschnitt. Patrizia geht sehr gut mit und hat einen aufgestellten fröhlichen Charakter. Bei meinem nächsten Besuch im EHarem kann es gut sein, dass ich die Brasilianerin ein weiteres Mal buchen werde.
Der Club ist übrigens sehr sauber und ich finde die Einrichtung irgendwie originell mit all dem arabischen Firlefanz. Mir gefällt der Club und ich kann den Besuch dieses schönen Clubs oberhalb Wils empfehlen.
Klaus -
Ich war am Dienstag im ElHarem. Nachdem ich zuerst eine kleine Runde in der Sauna gedreht hatte, setzte ich mich auf das erste Sofa. Ich hatte noch keine Lust auf die Südamerikafraktion und wimmelte Patricia, wie auch ihre Schwester ab. An der Bar sass eine neue, die ich noch nie gesehen habe. Diese unbekannte Frau wollte aber von mir überhaupt nichts wissen. Offensichtlich gehört sie zu der seltenen Gattung der Damen, die auf mein Lächeln immun reagieren!

Plötzlich tauchte dann eine ca. 180 cm (mit Schuhe) grosse Frau auf, die sicherlich keine 20 Jahre jung mehr ist. Die Frau hat eine faszinierende Ausstrahlung. Nachdem sie zuerst an die Bar ging und mich links liegen lies, kam sie tatsächlich zurück und setzte sich zu mir. Die Dame nennt sich Katja und hat einen wundervollen schlanken Körper. Sie erzählte mir, dass sie Mami ist und früher ein Restaurant in ihrem Heimatland geführt hat. Das Gespräch mit ihr war sehr angenehm, doch noch viel angenehmer waren ihre ersten zärtlichen Berührungen und Küsse hier und Küsse dort. Wir kuschelten und tasteten uns auf dem Sofa intensiv ab. Ich merkte sofort, dass ich es nicht mehr mit einem jungen unerfahrenen Titti zu tun hatte, sondern mit einer reifen Frau, die weiss was Mann mag! Ich hätte wohl noch Stunden mit Katja auf dem Sofa rumlümmeln können, doch irgendwie bekam ich Lust die Frau noch näher kennen zu lernen. Das schöne ist, dass dies in einem solchen Club ja meist kein Problem ist.
Sie holten einen Schlüssel und ab ging’s es auf das Zimmer.
Erst wurde im Stehen weitergekuschelt und nun kamen auch die ersten richtigen Küsse dazu. Hier kommt auch schon mein grösster Negativpunkt zum tragen. Irgendwie mag es die sonst wundervolle Katja beim Küssen nicht allzu intensiv. Danach dufte ich die Katja verwöhnen und ich behaupte dies genoss sie selber auch sehr intensiv. Ich glaube kaum, dass sie mir etwas vorgespielt hatte. Danach folgte ein fantastisch gekonntes FM, das wir auf meinen Wunsch hin bis zur Vollendung durchzogen. Dazwischen wurde ich immer wieder mit Zärtlichkeiten, feinen Küssen und zärtlichen Berührungen verwöhnt.
Die Katja ist aus meiner Sicht eine 100% Empfehlung wert und für mich gilt ein Wiederholungsfaktor von 100%. Katja ist trotz etwas fortgeschrittenem Alter oder ebene gerade deswegen eine absolute Perle auf dem Markt der käuflichen Liebe.
Sobald ich Zeit habe, werde ich Euch von meinem weiteren tollen Erlebnissen im ElHarem hier berichten.
Johannes -
Auf der Homepage steht:
"Unser Club bleibt wegen eines Feuerschadens heute und morgen geschlossen. Ab Freitag wieder geöffnet."
Weiss jemand etwas genaueres? -
hi franzi,
ein wirklich guter bericht, null langeweile, macht mich an und ich werde sissi wohl demnächst besuchen. mach weiter so mit deinen berichten, das ist das, was ich von 6profi erwarten, und es macht mich auch an ebenfalls von meinen erlebnissen zu berichten, DANKE! -
Ich hae einmal das ElHarem besucht. Ich wurde recht freundlich empfangen. Danach umziehen. Die Dusche im ElHarem gefällt mir nicht so gut. Dafür habe ich die Bar recht schön gefunden. An der Bar waren viele schöne Frauen anzutreffen. Zuerst kam die Priscilla, doe offensichtlich aus Brasilien kommt auf mich zu. Die Frau hat mir aber nicht so gut gefallen. Ich habe eben auch noch einige Frauen gesehen, die nicht aus Südamerika stammen und die gefallen mir halt einfach besser. Aber das ist wohl sicherlich eine Frage des Geschmackes.
Ich habe dann mein Cola getrunken, das mir von einer schwarzhaarigen schönen Frau serviert wurde. Plötzlich kam von hinten die Frau, die mir vorher das Cola gegeben hat auf mich zu. Die Frau roch wunderbar und es begann zwischen ihr und mir eine recht gute Unterhaltung. Sie hat mir einiges von ihrem Leben erzählt, darüber möchte ich aber hier nichts schreiben. Die Frau nennt sich übrigens Sisi im Club und es gibt recht gute Photos von ihr auf der Homepage des ElHarem.
Sie fragte, ob ich ins Relax kommen wolle. Ich sagte ja. Auf den öffentlichen Betten im Relax habe ich dann schon einige Küsse von der Sisi bekommen und wir haben uns gestreichelt. Danach habe ich mit ihr auf dem Zimmer eine halbe Stunde verbracht. Wir haben uns geküsst, gestreichelt und ich durfte sie von hinten und vorne bedienen. Für mich war es mit Sisi recht angenehm. Es war irgendwi geil mit der Frau.
Nach der Nummer ging ich nochmals an die Bar und habe noch ein Cola getrunken. Sisi hat sich noch kurz nett von mir verabschiedet. Mir hat der Club sehr gut gefallen und ich werde sicher wieder in den Club gehen. Ob ich den Club noch einmal wegen Sisi besuchen werde weiss ich noch nicht. Es war schön mit Sisi, aber ich weiss nicht, ob ich dasselbe nochmals mit ihr erleben möchte.
Ich hoffe Euch mit meinem Bericht nicht gelangweilt zu haben.
Franz -
Hallo zusammen, In Schwarzenbach SG solls seit der Fasnacht einen neuen laden geben. Nähe Rössli Kreuzung (Möbel Svoboda). Weiss jemand genaueres darüber? Adresse, Infos, details und so?
Gruss p.Eine einfache Sucheingabe mit dem Stichwort "Schwarzenbach" hätte dich dorthin geführt. Anscheinend besteht der Club auch schon länger als erst seit Fasnacht.
Und vielleicht löscht der Administrator deinen und meinen Eintrag nach einigen Tagen. Denn eigentlich hat er ja gar nichts in diesem Thread verloren.
Salt'n'Pepper
-
.....
...Ich hoffe ich habe mich mit meinem ersten Bericht nicht blamiert!
Johannes
.....
Gratulation zu diesem schönen Erstbericht! Weshalb sollst du dich damit blamiert haben?
Ich kann nur sagen: weiter so!
-
Hallo Kollegas
Ich kenne den Club ElHarem schon seit einiger Zeit und möchte Euch von meinem letzten Besuch in den letzten Tagen hier auch einmal berichten.
Im Club angekommen wurde ich wie meist von einem der muskelgepackten Männer freundlich empfangen. Schon in der Garderobe beim Umziehen konnte ich vor dem Kuschelbereich einige hübsche Damen sehen.
An der Bar habe ich mir mein ColaLight bestellt und die anwesenden Frauen beobachtet. Im ElHarem bleib Mann natürlich nie lange alleine. Schon nach kurzer Zeit besuchte mich die Sisi. Ich kenne Sisi schon doch beim letzten Mal war ich nicht so begeistert von ihr. So musste ich sie dieses Mal leider anwimmeln. Ich hatte mehr Lust auf eine der anwesenden Frauen aus Südamerika. Die Crew um Patrizia war wieder einmal wie häufig am rumlümmeln auf dem Sofa. Irgendwie hat es mir heute die Luana angetan gehabt. Sie hatte offensichtlich mein Lächeln bemerkt und kam direkt zu mir an die Bar. Leider spricht Luana fast kein Deutsch und ich keine Portugiesisch. So ist uns zwei nicht viel anderes übrig geblieben, als die Idee von Luana in die Tat umzusetzen und uns auf eine andere Art im Relaxbereich zu unterhalten.
Die Sprache der Erotik beherrscht die Luana nun einmal perfekt. Ihre Zärtlichkeit und ihre Küsse sind einfach wundervoll. Luana brauchte nach etwa 20 Minuten Unterhaltung im Relax nicht viel Überredungskunst mich auf das Zimmer zu führen. In der halben Stunde gab es erst wundervolle Küsse, fantastisches Französisch mit Gummi und danach durfte ich sie von vorne und hinten f….. Es war einmal mehr ein Erlebnis der Spitzenklasse, wie es vielleicht nur Südamerikanerinnen bieten können.
Danach setzte ich mich an die Bar und war geschafft und mein Geldbeutel war leer. Ich habe noch 2 ColaLight bestellt und mit der einen oder anderen Frau rumgeschäkert.
Es war einmal mehr ein voll gelungener Besuch im ElHarem. Ich finde das ElHarem der beste Club weit und breit in der Ostschweiz! Die Stimmung ist immer toll, die Mädchen geniessen viel Freiheiten und sind daher meist aufgestellt, es hat immer eine breite Auswahl von Frauen aus verschiedenen Regionen und ich finde die Einrichtung genial im ElHarem. Für mich ist das ElHarem jedes Mal Erholung pur.
Ich hoffe ich habe mich mit meinem ersten Bericht nicht blamiert!
Johannes -
Hallo zusammen, In Schwarzenbach SG solls seit der Fasnacht einen neuen laden geben. Nähe Rössli Kreuzung (Möbel Svoboda). Weiss jemand genaueres darüber? Adresse, Infos, details und so?
Gruss p. -
SISI – ein guter aber nicht hervorragender Service
Es fällt mir schwer einen vernünftigen Bericht über das Erlebnis mit Sisi zu verfassen. Auf der einen Seite steht die hübsche, sympathische Frau Sisi, auf der anderen Seite der Service der leider nicht zu 100% das gehalten hat, was ich mir erhofft habe.
Aber beginnen wir von Vorne. Wie alle Leser meinem letzten Bericht entnehmen könnt, hatte mir die Sisi beim letzten Mal zum Schluss den Kopf verdreht.
Dieses Kopfverdrehen scheint die neue Mode im Club ElHarem zu sein, aber dazu mehr am Schluss dieses Berichtes. Ich ging mit dem Ziel in den Club diesmal die Sisi noch etwas besser kennen zu lernen. Am Montag im Club angekommen, war nicht viel los, trotz FKK Tag. Offensichtlich zieht der FKK Tag nicht immer gleich gut. Den üblichen „Angriff“ von Patrizia, musste ich diesmal abwehren, denn mein Ziel war diesmal eben eine andere Dame.
An der Bar angekommen wurde ich von über 20 feurigen und gierigen weiblichen Augenpaaren ins Visier genommen.
Jeder der anwesenden Damen hatte ein neues Opfer erspäht und hoffte auf baldige Beute. Ich musste alle meine Kräfte zusammen nehmen um den vielen süssen, lächelnden Mündern und zwinkernden Augen zu widerstehen.
Hinter mir auf der Couch lag mein Opfer und wollte sich trotz meinem Lächeln erst einfach nicht bewegen. So sass ich an der Bar und wurde von den vielen weiblichen Schönheiten mit deren Charmeoffensiven attackiert.
Wegen den vielen Charmeangriffen, die auf mich losprallten, traf mein Versuch die Sissi von mir zu überzeugen offensichtlich ins Leere und mein an die hübsche Frau gerichtetes Lächeln verpuffte im luftleeren Raum.
Sisi ist eine ca. 170 cm grosse Frau mit einer wundervollen schwarzen Mähne auf dem Kopf. Sie hat ein sehr hübsches und sympathisches Gesicht. Sie stammt aus einem der Ostblockländer, spricht aber so gut Deutsch, dass eine schöne angeregte Unterhaltung an der Bar möglich war. Sisi gehört gemäss ihren eigenen Erzählungen zu den Frauen, die wohl aus wirtschaftlichem Zwang den Job hier in der Schweiz machen. Sisi muss zu Hause einen kleinen Balg ernähren und sieht in ihrem Herkunftsland nicht die Möglichkeit genügend Geld zu verdienen. Sisi war dann am Montag auch nicht sehr glücklich über die Tatsache, dass nur sehr wenige Männer, die auf einen guten Abschluss hoffen liessen im Club anwesend waren. Sisi scheint mir den Job sehr geldorientiert auszuüben, was wohl ein Grund für meine nicht 100% Begeisterung über ihren Service erklären könnte. Sisi hat einen eher kleinen Busen und in meinem Augen eine hübsche weibliche Figur. Wenn ich Sisi hier als Topmodell anpreisen würde, würde ich all die lesenden Forumisker verarschen. Ich finde das schöne und sympathische an Sisi ist ihr natürliches Auftreten und Erscheinungsbild.
Nach einem längeren Gespräch mit der interessanten Frau an der Bar, war für mich schon klar, dass sie die Auserwählte sein würde. Meine Signale in der Richtung an Sisi waren aber offensichtlich absolut ungenügend.
Plötzlich wollte sie wissen, ob ich überhaupt Interesse habe an ihr. Ich hatte das Gefühl, dass Sisi von mir den Eindruck hatte, dass ich ihr die Zeit nur an der Bar stehlen wolle und ich sie danach sitzen liesse und eine andere aufs Zimmer nehmen würde. Als ich ihr bestätigte, dass ich speziell wegen ihr in den Club gekommen bin, war sie glaube ich erfreut und schlug vor in den RELAX zu gehen. Nach der Kuschelrunde im Relax ging es dann ab auf das Zimmer.
Schon im Relax musste ich leider feststellen, dass Sisi küsst, aber es nicht ihre Lieblingstätigkeit ist. Die Küsserei hat bei mir so etwas den Eindruck von „Dienst nach Vorschrift“ hinterlassen. Auch kam während dem gemeinsamen Zusammensein nie so ein richtig intensiver Kuschelfaktor auf. Wenn ich das vergleiche, mit dem, was die Künstlerin Patrizia bietet oder auch deren Schwester Luana beim Erstbesuch geboten hat, fällt Sisi mit ihrem Service einfach eindeutig auf Platz 2 zurück. Für mich war der Service von Sisi absolut in Ordnung. Es war schöner, angenehmer GF6 aber leider kein Spitzenservice, wie es andere anbieten. Vielleicht liegt es an der Chemie oder den abstossenden Genen zwischen mir und Sisi, es könnte auch an dem vielleicht zu stark geldorientierten Denken und Handeln liegen oder Sisi war an unserem gemeinsamen Tag einfach nicht in Höchstform (Das passiert ja sogar Top gesetzten Skifahrern der Schweiz ;)).
Sisi ist eine äusserst charmante und nette junge Frau mit der sich aus meiner Sicht ein Zimmergang lohnt. Sie bietet einen guten und angenehmen Service auf dem Zimmer und vielleicht schon vorher im Relax, wenn Du Glück hast. Für mich liegt der Wiederholungsfaktor mit Sisi bei etwa 90%.
Zufrieden an der Bar angekommen, wurde ich von der von Piccolo positiv beschriebenen Olivia angesprochen. Mit Olivia führte ich ein spannendes und sehr abwechslungsreiches Gespräch, obwohl ich ihr klar machte, dass heute bei mir nichts mehr zu holen sei. Die Olivia ist eine unheimlich interessante, spannende und wohl auch intelligente Frau.
Offensichtlich hat sich wirklich eine neue Mode im ElHarem eingeschlichen.
Olivia hat es geschafft mich davon zu überzeugen, dass ich bei meinem nächsten Besuch wohl nicht darum herum komme, das Gespräch mit Olivia weiterzuführen und zu intensivieren.
Nach dem positiven Bericht von Piccolo, freue ich mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.
Karl der hofft das nächste Mal ElHarem zu verlassen, ohne schon zu wissen welche Dame beim nächsten Besuch zu „beglücken“ ist.:kuss:
P.S. Der Besuch im ElHarem war einmal mehr ein positives Erlebnis speziell auch wegen der guten Stimmung, die die Leitung im Club immer aufrechterhalten kann. -
Nach dem feierabend machte ich noch einen kleiner Abstecher ins Harem.
Ich wusst das ich nur 2 Stunden Zeit hatte und hoffte das Maria anwesend war. Als ich an die Bar platz nahm sprch mich Gabi an und wir kammen ins Quatschen, aber ich hoffte natürlich das Maria noch auftauchte. Nach einer kurzen Zeit ging ich dann mit Gabi auf das Zimmer. Und ich muss sagen die hat einen super service geboten. Die halbe Stunde war saumässig geil. Man konnte das Mädel voll geniessen. Danach ging ich wieder an die Bar und hoffte zum krönenden Abschluss noch Maria zu treffen, leider war sie immer noch besetzt. Als ich dann ging kamm sie mir dann entgegen und wir hatten uns noh kurz unterhalten und danach ging ich. Ich muss sagen ich bin dort noch nie Entäscht worden und mir gefäält der Club einfach sehr gut. Freue mich schon auf den nächsten Besuch
-
Lieber Karl
Hätte nicht Patrizia selbst das Lokal bekränzt und so darauf aufmerksam gemacht, hätte ich auch nichts geschrieben. Aber so wussten ja alle Bescheid. Sonst bin ich in persönlichen Angelegenheiten auch zurückhaltender geworden.
Ich hoffe, dich gelegentlich mal im ElHarem kennen zu lernen. Bis dann: Sei froh und wohlgemut!
Geehrter vogel
Ja Patrizia hat ja auch "alle" an ihren Geburtstag eingeladen, respektive gebeten zu kommen (im doopelten Sinn). Das heisst wir haben uns an dem Tag everntuell getroffen oder auch nur gekreuzt
.
Ich plane Anfangs Woche den in meinem Bericht angekündigten Besuch bei der Sissi. Bis jetzt haben mir Damen mit Name "Sissi" immer Glück gebracht. Ich bin gespannt was auf mich zukommt oder sollte ich den Tipps von piccolo folgen?
Karl
























