Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Lucy 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Vor über einem Jahr, bei meinem ersten Globe-Besuch, sah ich diese bezaubernde Frau in der Nähe der Bar bei einer Unterhaltung mit Kolleginnen. Ich sass an der Bar und schaute sie direkt, mit einem Lächeln an. Sie erwiderte meinen Blick und kam gleich auf mich zu. Welch eine Anmut, welch eine Ausstrahlung – ich war schon vom Hingucken fast nicht mehr Herr meiner Sinne.


      Sie stellte sich vor mich hin, reichte mir die Hand und stellte sich auf Englisch vor: "I’m LUCY, how are you?" Sie fragte, ob sie sich zu mir setzen dürfe – da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Wir unterhielten uns gleich wie zwei alte Bekannte, und es kam eine knisternde Spannung auf. Sie schlug vor, uns in die hinteren Regionen (hinter der quadratischen Bar) zu begeben, es sei bequemer und auch etwas leiser.


      Kaum sassen wir auf einem Sofa, begann sie mich zu umgarnen, zu streicheln, zu küssen und deutete bereits ihre Bereitschaft an, auch mit ZK nicht zu knausern. Ich hielt es nicht lange aus, vor allem, als sie auch mein bestes Stück mit einbezog.


      Wir wechselten in ein Zimmer, welches wir mit einem altgedienten Warenaufzug erreichten. Auch im Lift blieb LUCY nicht untätig und schmiegte sich eng an mich und küsste mich wieder zärtlich. Im Zimmer erlebte ich eine unglaubliche halbe Stunde mit dieser Liebesgöttin! Mit der besten Freundin könnte es nicht schöner sein. Ihr gefühlvolles FO, ihre zärtlichen Küsse (über den ganzen Körper) und der intensive GV in div. Stellungen sind etwas vom Feinsten, das ich bis anhin beim P6 erlebt habe. Auch nach dem Höhepunkt blieb sie noch liegen, schmiegte sich an mich und strahlte mich mit ihren leuchtenden Augen an :kuss::kuss::kuss: – was will man noch mehr!


      Nach der Dusche wieder unten, kam LUCY nochmals zu mir an die Bar und wir unterhielten uns noch ein paar Minuten.


      :danke: LUCY, dieses Erlebnis wird lange und nachhaltig in meiner Erinnerung präsent bleiben!


      Ich stellte mir bereits meinen nächsten Besuch im Club Globe vor und ertappte mich beim Gedanken, dass ich LUCY bestimmt ein weiteres Mal geniessen möchte. Andererseits entdeckte ich noch so viele, wunderschöne Frauen, welche mich auch nicht einfach kalt liessen – wir werden sehen!


      PS
      Erst kürzlich - ein Jahr nach diesem Erlebnis - habe ich das 6profi-Forum entdeckt. Die positiven Berichte über LUCY bestätigen mir im Nachhinein meine Empfindungen.


      Die Eule - immer nachtaktiv ;)

      • Ein ganz tolles Erlebniss hatte ich im März mit Lucy. Eine tolle Frau mit Charme, Witz und Itelligenz. Das Beste daran st, das sie eine fantastische Liebhaberin ist. Sie ist in allem was sie tut sehr leidenschaftlich oder sie ist eine talentierte Schauspielerin.
        .



        Felice, Dein Urteil kann man eins zu eins unterschreiben.
        Obwohl Lucy ja schon seit langer Zeit im Globe tätig ist und sie, wie ich hier ersehen habe, viele ihrer fans zu schönen und - verdient - wohlwollenden posts inspiriert hat, ist mir diese tolle Frau erst kürzlich erstmals über den Weg gelaufen.

        Ich war an der Bar und sah eine absolut feine und anmutige junge Frau nebenan sitzen. Sie erschien mir etwas schüchtern und hatte überhaupt nichts "Nuttiges" an sich: einfach das wunderhübsche Mädchen von nebenan -ein Traum der Schwiegermutter oder besser des Schwiegervaters...

        Zu meiner Enttäuschung verschwand sie wieder, weshalb sich dann eine alt gediente Rückkehrerin an mich wendete, ob ich vielleicht ... nein, wollte ich nicht.

        Nach einer Viertelsunde kehrte dieses wundervolle erste Wesen - eben der Schwiegervater Traum - zurück und unsere Blicke steiften sich. Da verflog sich offenbar die Zurückhaltung dieser wunderschönen jungen Frau, und mit einem weiteren Lächeln stand sie vor mir und stellte sich als Lucy vor.
        Sofort ergab sich ein sympatisches und auch interessantes Gespräch und mir war schnell klar, dass ich da nicht bloss ein "pretty face" vor mir hatte, sondern eine sensible, sinnliche und intelligente Frau mit Stil.
        Ihre Berührungen waren wundervoll und auch ihre Reaktion auf meine sanften tangible Avancen waren so, wie ich es mir erhoffte. Ich wusste, das wird heute eine Sternstunde mit dieser Frau.

        Wir verzogen uns in eine etwas diskretere Ecke unterhielten, streichelten uns, bis ihr Kopf nach unten beugte und sich ihre Lippen an meinem besten Freund zu schaffen machte. Oh ja, diese Dame hat es drauf. Mit dem Einwand, dass ich es wohl diskreter liebte als hier - wie Recht hatte sie! - verzogen wir uns in die französische Region des Globe im zweiten Stock.
        Und diesem Bereich tat Lucy alle Ehre an, denn ihr FO ist was vom Besten und lässt sich am ehesten mit jenem der Jessica im Palace vergleichen - aber eben nur vergleichen, denn beide haben so ihren eigenen Stil. Ihr FO brachte mich fast um den Verstand und ich musste sie deshalb etwas bremsen und so vergingen die Minuten im nu und auf höchstem Intensitätlevel- einfach geil!!! - bis sich bei ihrem abschliessenden Ritt Ort und Zeit und überhaupt alles auflöste.
        Danke Lucy, Du bist eine wahre Perle, und eine auf- wie anregende Frau.:super:
        Gerne bald wieder!:kuss:
        Selby

        • Ein ganz tolles Erlebniss hatte ich im März mit Lucy. Eine tolle Frau mit Charme, Witz und Itelligenz. Das Beste daran st, das sie eine fantastische Liebhaberin ist. Sie ist in allem was sie tut sehr leidenschaftlich oder sie ist eine talentierte Schauspielerin. Wenn ich sie bei meinem nächsten Besuch im Globe treffe und wenn nicht alle anderen Favoritinen anwesend sind werde ich mich wieder mit ihr zurückziehen.


          Aussehen 10
          Figur 10
          Küssen 10
          Blasen 10
          Leidenschaft 10
          Wiederholungsgefahr 10
          Leidenschaft beim Sex 10


          Leider ist meine Potenz berenzt, ich bin zwar zufrieden. Aber beim Anblick der vielen Schönheiten die erst noch gute Liebhaberinnen sind, würde ich gerne ein paar Runden mehr drehen.:smile:

          • Schon einmal stellte sich Lucy mir vor; aber ich war verabredet. Dann las ich einige Berichte von Jupiter … und bekam Lust. Am Montag kam Lucy wieder auf mich zu. Ich hatte aber Corina im Sinn.


            Aber Lucy liess nicht locker. Immer, wenn ich ihr begegnete, sprach sie mich an und streichelte mich so beiläufig. Da gab ich endlich nach. «Aber ich folge dir nur, wenn du mir eine Kussprobe gibst, die mir zusagt.»


            Und ich bekam eine ausgiebige Probe und war sehr zufrieden. Denn die Küsse verlangten nach mehr, was ich dann im Zimmer ausgiebig und beglückend bekam. Darüber berichten ja meine 45 Vorschreiber genügend.


            Lucy lud mich gleich zu einer zweiten Runde ein, was dann ausblieb, da ich sie erst wieder entdeckte, als ich heimfahren musste. Ich verstehe nun, dass Lucy eine solch grosse Stammkundschaft hat.

            • Gestern war es mal wieder soweit und ich machte mich auf ins Globe. Wie immer startete ich mein Wellnessprogramm mit einem Saunaufenthalt. Einfach toll, Sauna und die Aussicht auf den Catwalk. Und da entdeckte ich Lucy. Ich war schon einige Male mit ihr zusammen und erlebte immer tollste Momente. Also raus aus der Sauna und ab in Richtung Lucy. Sie lächelte mir zu und begrüsste mich wie einen alten Freund:smile:

              Klar doch, dass wir uns rasch in den hinteren Teil verzogen und Smalltal betrieben. Und da offenbarte sie mir, dass sie gerade eingecheckt war und ich wohl der erste Eisbär sei. :top: Also war ich doppelt gespannt, was mich heute erwartet. Und das war wohl das grösste, was ich bis anhin erleben durfte:lachen: Dafür finde ich keine Worte, denn es war einfach einmalig.

              Nochmals vielen Dank an Lucy und achtet auf dieses wunderbare Wesen, denn es übertrifft die Erwartung bei weitem.....

              • Da meine Favoritinnen nich im Hause waren,war ich wieder mal auf Neuentdeckungen aus und ich hatte ein kurze flüchtige Begegnung mit Lucy an der Bar. Der Blick, die Augen und die Natürlichkeit dieser Frau waren schlicht und einfach umwerfend. Ihre natürlichen Formen sind ebenfalls überzeugend und heben sich von den vielen getunten Körpern anderen WG's wohlwollend ab, so dass einem Vorspiel und Zimmerbesuch nichts mehr im Wege stand.

                Beides war dann auch sehr einfühlsam und spannend. GFS sicher von der besseren Klasse auch mit einem gewissen Neuentdeckungsfaktor und trotzdem aufgrund der untenstehenden Superberichte hat der absolut letzte Kick irgendwie gefehlt. Vielleicht mag das daran liegen, dass es das erste Erlebnis mit Lucy war - aber sie blieb einfach etwas zurückhaltender als es das untenstehende eigentlich hat erwarten lassen. Trotzdem war es aber eine gute angenehme halbe Stunde, die sicherlich eine Wiederholung verdient. Glaube dass das Potential auch bei uns beiden durchaus noch weiter ausgelotet werden kann und sollte

                • Lucy konnte mir natürlich ganz genau sagen, wann ich mit wem verschwunden war. Offenbar war sie zufälligerweise in jenen Momenten unbeschäftigt, was bei ihr eher eine Ausnahme ist.

                  Lucy und ich haben festgestellt, dass wir uns nun schon ziemlich genau ein Jahr lang kennen und uns dabei von Mal zu Mal näher gekommen sind.

                  Das war auch gestern wieder der Fall. Nach ihrer Pause war sie frisch wie eine vor kurzem aufgegangene Blüte und mit ihrem bis zur Perfektion ausgeklügelten Verwöhnprogramm hat sie stiletto einmal mehr arg ins Schwanken gebracht.


                  Einfach so, dass er die paar Stufen zum Bombay-Stock gerade noch schaffte. Dort ging’s dann aber erst recht zur Sache und wir blieben uns gegenseitig nichts schuldig.


                  siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

                  • Ihre Anmut, wie sie durch den Club ‚gleitet’ ist einmalig! Sie setzt ihr schönstes Lächeln auf, belegt den leeren Barhocker neben mir mit ihren Utensilien, holt sich ein Getränk und begrüsst mich nochmals hocherfreut. Wir verziehen uns ziemlich schnell in die hinteren Regionen, wo man sich einigermassen verständlich unterhalten kann, dieses Gedröhne - manche nennen es Musik - ist fast nicht zum Aushalten!


                    Wir haben uns einiges zu erzählen (nach rund 3 Monaten!). LUCY ist eine sehr aufmerksame Zuhörerin und hat ein sehr gutes Gedächtnis. Sie hat mich einmal mehr mit Äusserungen, welche ich vor längerer Zeit gemacht habe, konfrontiert. Es schmeichelt natürlich, wenn man auf solche Dinge angesprochen wird. LUCY beherrscht ihren Job 100 %-ig und versteht es wunderbar, ihren aktuellen Partner zu umgarnen - ich geniesse diese Momente immer wieder gerne.


                    Das Zimmererlebnis nach so langer Zeit war erwartungsgemäss ziemlich stürmisch. Manchmal finde ich es schade, dass wir das Zimmer praktisch nackt betreten. Ich würde liebend gerne einen grossen Teil des Vorspieles noch im Stehen mit Küssen und einander Ausziehen erleben. Aber es ist auch so ein ganz tolles Beisammensein, das für uns nach knappen 60 Minuten, zwar verschwitzt, aber zufrieden und eng umschlungen ausklingt.


                    Einmal mehr: :danke: liebe LUCY!!


                    siehe auch meinen Club-Erlebnisbericht "Ein Bilderbuch-Montag" >>

                    • Über Lucy gibt es eigentlich nichts Neues zu berichten, ausser dem, dass sie von ihrem Charme rein gar nichts eingebüsst hat und im Globe immer noch zu den begehrtesten Damen gehört, obwohl es vom „Äusseren“ her im Globe eine Menge attraktiverer Girls gibt, die aber (eine bösartige Vermutung ?), von der Qualität des Services etc. her der Lucy das Wasser nur bedingt reichen können.

                      Als ich Lucy endlich erblickte, stand sie hinter der Bar, um sich etwas Erfrischendes zu holen. Also nichts wie los, zum Bardurchgang bei der linken Ecke. Das wäre zwar nicht nötig gewesen, denn sie hatte mich schon vorher entdeckt.
                      Ihre schmeichelhafte Frage, ob ich denn Zeit für sie hätte, brachte mich fast aus dem Konzept, denn das wollte ich sie ja gerade fragen. Trotzdem kam es wie geplant:

                      Ich landete nach einem heissen Vorspiel auf einem Sofa, mit Lucy wieder einmal zwei Stöcke höher. Details darüber gibt es heute nicht, denn die Gefahr, dass ich mich wiederholen würde, wäre ja ziemlich gross.

                      Doch das Fazit sei hier trotzdem noch verraten: Mann glaubt es kaum und es scheint fast unmöglich, aber unsere „Begegnungen“ werden immer intensiver und herzlicher und mein „Verlangen“ nach ihr immer unwiderstehlicher. Andere würden sagen: „Jetzt hat’s ihn erwischt!!!“

                      Achtung:
                      Warnung an alle, die Lucy noch nicht kennen, das aber ändern möchten:
                      Falls ihr das tatsächlich wollt, müsst ihr wissen, dass diese Lady süchtig macht.


                      siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

                      • Jedesmal wenn ich im Globe bin und Lucy und ich uns begegnet sind habe wir uns angelächelt und begrüsst. Ich kannte bis heute nicht ihren Namen und wir waren noch nie zusammen, aber ich wusste, irgendwann einmal werde ich mich auf sie einlassen.

                        Sie war immer sehr unterkühlt und distanziert, auch habe ich sie selten aktiv auf Männer zugehen sehen. Aber sie war irgendwie mein Typ. Heute ergab sich die Gelegenheit wir sassen nebeneinander an der Bar und haben uns in Englisch unterhalten. Sie spricht auch sehr gut französisch und da ich auch sehr lange auch in diesem Sprachraum gelebt habe hätte wir uns auch in dieser Sprache unterhalten können.

                        Sie bot mir an uns in einer anderen Sprache näher zu kommen, der body language. Ohne Zweifel ein verlockendes Angebot dem ich nicht widerstehen konnte. Kaum habe ich diesem Angebot zugestimmt küsste sie mich leidenschaftlich und wir zogen uns in eine Ecke zurück. Lucy ist eine wahre Offenbahrung und ich war es, der nach einiger Zeit einen Gang auf Zimmer vorschlug. Was folgte war eine super Begegnung für beide und ich werde sicher diese Konversation (body language) wiederholen. Sie ist einer der Girls im Globe, das dir das Gefühl geben kann, dass du der einzige und wahre Lover bist und sie für dich alles stehen und liegen lassen würde.

                        Als ich dann den Club verliess habe ich mich von ihr verabschiedet, ich wollte ihr eigentlich, so wie wir es kennen mit drei Küssen auf die Wange geben, Sie aber küsste mich nochmals innig und ihre Zunge suchte die Meine. Wow sie ist wahrlich eine perfekte Geliebte auf Zeit.
                        Jaris

                        • Zitat von stiletto:

                          „Eines ist klar, nächstes Mal gibt’s wieder ein Tête-à-tête mit Lucy.“

                          Dieses Tête-à-tête mit Lucy hat bereits stattgefunden. Es war zwar eher ein Glücksfall, denn vor dem Tête-à-tête war sie permanent besetzt.


                          :schock::schock::schock:

                          Das Glück bestand darin, dass Lucy mich im richtigen Moment „aufgabelte“ und nach ihrer eigenen, charmanten Manier einmal mehr überwältigte.


                          :verliebt::verliebt::verliebt:

                          Nach dem üblichen Prozedere landeten wir in der hintersten Ecke des Clubs, wo wir ungestört und etwas geschützt waren vom regen Betrieb weiter vorn.

                          Von Mercedes wurden wir höflich angefragt, ob wir es denn nicht weiter vorn, auf der Tanzfläche miteinander treiben wollten. Ich lehnte dankend ab, und Lucy hätte das Angebot auch abgelehnt. Stattdessen erhielten wir von Fritz einen Schlüssel für ein Chambre séparée.

                          Ein bisschen Wildheit von der vorhergehenden Audienz bei Giulietta (siehe Bericht Giulietta) hatte ich immer noch in mir und Lucy staunte darüber nicht schlecht.


                          Was denn mit mir los sei, wollte sie wissen. Ich verriet ihr selbstverständlich nichts von Giulietta und antwortete, dass sie mich eben mit jedem Mal wilder mache. Was ja auch nicht gelogen war, denn Lucy ist wie eine Droge, nur dass ihre Wirkung im Laufe der Zeit nicht nachlässt…


                          :kuss::kuss::kuss:

                          Lucy weiss zwar, dass ich schnell heiss bekomme, doch die Schweissausbrüche diesmal waren doch etwas unüblich. Kommentarlos, aber mit einem listigen Zwinkern in den Augen wechselte Lucy am Schluss das Laken. Ebenfalls mit einem zwinkernden Auge bemerkte ich, dass ich es ungemein liebe, derart charmanten Zimmermädchen bei der Arbeit zuzusehen...


                          ;););)

                          Es ist eindeutig, dass nicht nur das zu Lucys Topservice gehört…und ich natürlich nächstes Mal davon wieder profitieren will…

                          • Ganz auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, schliesslich bin ich ja auch eine Wiederholungstäter, folgt hier ein weiterer stiletto-Bericht über Lucy.

                            Ich war noch nicht einmal unter der Dusche verschwunden, als ich von Lucy auch schon die ersten Willkommensküsse erhielt.

                            :kuss::kuss::kuss:

                            Ich fragte sie selbstverständlich sofort, ob sie für mich Zeit hätte, oder ob sie schon bis in alle Nacht hinein ausgebucht sei.

                            Weil sie das verneinte, war es nur folgerichtig, dass ich sie gleich für mich „engagierte“.

                            Nachdem sie mir ein Getränk besorgt hatte und wir die wichtigsten Neuigkeiten ausgetauscht hatten, verschwanden wir bald einmal in die hinteren, ruhigeren Gefilde. Dort bahnte sich wieder ein Schäferstündchen der Superlative an.


                            :verliebt::verliebt::verliebt:

                            Behutsamer Beginn mit den Nachforschungen, ob auch wirklich alles noch am richtigen Ort sei und bald einmal verzogen wir uns ins Café de flore. Aber nicht das am Boulevard Saint-Germain. Das kommt vielleicht später einmal.

                            Es ist ja auch klar, dass wir dort nicht nur Kaffee getrunken haben….

                            :super:

                            Das was Lucy dort im oberen Stock servierte, war wieder einmal erste Sahne und etwas vom Besten, was stiletto bisher im CG erlebte. Da wir uns mit jedem Mal auch besser kennen, werden auch die „Audienzen“ immer intensiver, soweit das überhaupt noch möglich ist.

                            :super:

                            Jedenfalls brachte es Lucy wieder einmal zustande, dass stiletto das Café etwas benommen, aber ohne Wenn und Aber wunschlos und zufrieden

                            :happy:

                            verliess, um die kühlende Dusche aufzusuchen, da das Zimmer gut geheizt war. Aber auch die Lady war an der sich abzeichnenden „Überhitzung“ nicht ganz unschuldig.

                            Als ich mich wieder in Barnähe befand und offenbar, trotz erfrischender Dusche, etwas „verbraucht“ ausschaute, fragte mich ein WG, weshalb ich denn immer so kaputt sei, nachdem ich mit Lucy auf dem Zimmer gewesen sei und was denn an Lucy so speziell sei. Gute Fragen!

                            Da mich Lucy wieder einmal fast um den Verstand gebracht hatte, der aber langsam wieder zu funktionieren begann, fehlten mir eben trotzdem die richtigen Worte für eine plausible Antwort. Es ist ja auch schwierig, der „Konkurrenz“ zu erklären, was die „Konkurrenz“ alles so macht.


                            Dieses WG, das schon lange im CG wirkt, ist eine gute Beobachterin, denn sie sagte, dass stiletto, immer wenn Lucy anwesend sei, mit dieser Lucy verschwinde. Sie wirkte fast ein bisschen genervt. Vielleicht deshalb, weil stiletto mit ihr schon längere Zeit nicht mehr aktiv gewesen war. Ihre Feststellung ist natürlich völlig richtig, aber genau erklären konnte ich es ihr nicht.

                            Am Schluss sagte ich nur noch:
                            Tutto normale,
                            niente anale.

                            Eines ist klar, nächstes Mal gibt’s wieder ein Tête-à-tête mit Lucy.

                            PS:
                            Und vielleicht, u.U., ev. auch wieder einmal eines mit der Fragestellerin.


                            siehe auch meinen Erlebnisbericht über den Club-Besuch >>

                            • Bei Lucy habe ich einmal mehr weiche Knie gekriegt, sie entführte mich in die hinteren Gefilde und hat mich schon dort auf ihre eigene und charmante Art aufs Zimmer „vorbereitet“.

                              :verliebt:


                              Inzwischen weiss sie genau, was stiletto liebt: behutsamer Anfang und erst nach und nach „die Drehzahl“ erhöhen. Doch bevor ich jeweils durchdrehe, brauchen wir einen Schlüssel, damit wir unbeobachtet Gang um Gang höher schalten können.

                              Das ist nötig so, denn sonst wäre bei ihr die Gefahr eines vorzeitigen Pulververschleisses viel zu gross. Sie bleibt mir nichts schuldig und ich ihr natürlich auch nicht.


                              Die Sessionen mit Lucy zeichnen sich durch eine einmalige Konstanz auf sehr hohem Niveau aus. Und darum ist sie ein Phänomen und bleibt konkurrenzlos.

                              • Nun bin ich bass erstaunt, dass es so viele Postings über Lucy gibt. Ich habe bis heute noch nie etwas über dieses Girl gelesen. Sie ist mir auch noch nie im CG aufgefallen. Sie ging mir irgendwie völlig durch die Latten.


                                Nun gut, ich hatte letzthin diesen jämmerlichen Reinfall mit Simona (sie war gegenüber dem ersten Mal wie ein umgekehrter Handschuh, völlig passiv, maulfaul und uninspiriert, sodass ich die Uebung entnervt und enttäuscht abbrechen musste).


                                Also, ziemlich gefrustet ging ich an die Bar und holte mir ein Bier. Da kam sexy Lucy, Naturbusen, gewinnendes Lächeln, machte ein Konversationsangebot auf Rumänisch, Englisch und Französisch und schon bald taute ich wieder auf und meine gute Laune kam zurück.


                                Im Zimmer wollte sie wissen, ob sie ihre Schuhe anbehalten oder ausziehen sollte. Ich war nicht fürs Ausziehen, wollte noch etwas stehen, also kam sie auf mich zu, öffnete den Bademantel, begann zu küssen und kraulte mir gleichzeitig die Eier.


                                Wow, ich bekam eine Instant-Latte und war gespannt, ob sie jetzt das machen wird, was ich nicht hoffte, nämlich auf die Knie zu gehen und meinen Schwanz zu lutschen anstatt mich weiter zu küssen und meinen Steifen zu wichsen, währenddem ich ihre Brüste streichle...


                                Wow, was für ein geniales Girl! Es kann Gedanken lesen! Dehalb weiss es schon beim ersten Mal, was und wie ich es mag. (Ja... und charmant ist Lucy und riechen tut sie gut, und sie hat überhaupt nichts lästig Professionelles an sich! Einfach richtig zum Mit-nach-Hause-nehmen!)


                                Zwischendurch, beim Verkehr, verlor ich mal die Standfestigkeit. „Je te fais une pipe, cheri“, sagte sie, und schon stand er wieder wie eine Eins.


                                Lucy, eine liebenswerte, hübsche Perle mit Niveau, die weiss, was Männer wünschen.


                                tour

                                • Was man verspricht, soll man auch halten! So nehme ich an meinem Geburtstag den Weg Richtung Globe unter die Füsse. Ich bin sehr gespannt, ob Lucy unser spezielles Date nicht vergessen hat.


                                  Kurz vor 14:00h treffe ich beim Club ein. Gerade als ich die Klingel betätigen will, erreicht mich noch ein Handyanruf mit guten Wünschen zum Geburtstag. Ich habe das Gespräch noch nicht beendet, als Lucy und eine Kollegin ebenfalls ankommen. Ein verschmitztes Lächeln auf Lucys Gesicht zeigt mir, dass sie überhaupt nicht überrascht ist, mich zu sehen :happy:.


                                  Nach Umkleide/Hygieneritual mache ich es mir an der Bar gemütlich und trinke zur Feier des Tages mit Tiziana, Susi und den Bardamen ein Cüpli. Lucy wird es mir verzeihen, dass ich nicht warte - sie trinkt keinen Alkohol. Meine mitgebrachten Cakes finden bei allen (Personal und WGs) grossen Anklang. Noch nie wurde ich an einem Geburtstag von so vielen wunderschönen und charmanten Girls mit Küsschen eingedeckt - ich habe es sehr genossen :kuss: :kuss: :kuss:!


                                  Und schon kommt auch Lucy zu uns an die Bar - in ihrer ganzen Anmut mit einem unvergleichlichen Lächeln auf den Lippen - einfach Lucy, wie sie leibt und lebt. Sie umschlingt mich zärtlich mit ihren Armen, schaut mir lieblich und tief in die Augen und haucht kaum verständlich: „Happy birthday“, gefolgt von wunderschönen Küssen. Wir setzen und unterhalten uns über die vergangenen Tage und Wochen. Dann öffnet sie ihre Tasche und überreicht mir zum Geburtstag ein ganz persönliches Vergiss-mich-nicht :verliebt: .


                                  Wir verbringen einen wunderschönen, gemeinsamen Nachmittag an der Bar, auf Liegen, auf Sofas und natürlich auch im Zimmer. Und immer verwöhnt sie mich mit Streicheleinheiten, mit Küssen und heissen Umarmungen.


                                  Lucy ist ein Phänomen. Sie schafft es auf natürliche Weise, ihren aktuellen Partner absolut in den Mittelpunkt zu stellen. Man käme während dem Beisammensein mit ihr nicht auf die Idee, dass man sich in Wirklichkeit im pay6 befindet. Sie ist eine Ausnahmeerscheinung, wie ich dies schon nach meiner ersten Begegnung mit ihr herausgespürt habe, wie kaum einmal mit irgendeiner früheren Favoritin. Ich wiederhole mich gerne: Charme, Anmut, Erotik und Intelligenz in seltener Harmonie vereint: Das ist Lucy.


                                  Auch ist sie die Zuverlässigkeit in Person. Seit ich sie kenne, sagt sie mir jedes Mal auf den Tag genau, wie lange sie anwesend sein wird und wann sie wieder zurückkommt. Es gab noch nie die kleinste Abweichung.


                                  Lucy, ich kann Dir nur für alles meinen ganz grossen Dank aussprechen :kuss: :super: :kuss: :super: :kuss: !

                                  • Samstagabend. Viel Volk im Club.Keine Liegestelle frei. Setze mich ins Cafe.Schaue Tannzdarbietungen und den Boxmatch.Mit einem Auge sehe ich ins Kino.Der Film ist jedoch nicht wirklch gut.Da gäbe es sicher eine Menge geilere Anmacherfilme.Viele Girls sind beschäftigt und selten im Saal.Danaja würde mir gefallen,oder eventuell Elena mal treffen?

                                    Die Zeit verrinnt und ich sehe keine meiner Wunschpartnerinnen.Plötzlich schreitet Lucy daher. Sie wirkt etwas kühl.Doch der Anschein trügt.Sie ist erfreut als ich mich zu Ihr setze.Wir plaudern und trinken bis wir dann später ins 2.OG. verschwinden. Da gehts leidenschaftlich ans Werk.Sie ist unglaublich erotisch.Ich esse Sie fast auf.Dann nimmt Sie den Stab in die Hand und läst Ihn zum Zepter wachsen.Wir sind erregt und gehen zum "Sex" über.Sie ist grossartig.Zum Abschluss bringt Sie mich mit einem absolut mega geilen Blowjob.

                                    Lucy ist eine sehr tolle Frau und gehört zu den absoluten Göttinen vom Club Globe.Ich hoffe Sie bleibt uns noch etwas erhalten!:kuss:

                                    • Wie schon im Club-Bericht erwähnt, habe ich nicht mehr mit Lucy gerechnet und war deshalb hocherfreut, als sie mich zu einem Tête – à – tête abholte.

                                      :super:

                                      Wie war die fünfte Begegnung mit Lucy?
                                      Wie das erste Mal: perfekt, ohne Wenn und Aber.
                                      Keine Spur von „Abnützung“, Ermüdungserscheinungen oder routinemässigem Service. Je besser wir uns kennen, desto intensiver werden unsere Begegnungen und desto besser kennen wir die gegenseitigen Vorlieben.

                                      Ihre herzliche Ausstrahlung und ihr Charme sind immer noch umwerfend und hinreissend. Fazit: Auch Lucy macht süchtig…

                                      :verliebt::verliebt::verliebt:


                                      PS:
                                      Von den 31 Berichten seit Februar 2010 unter dem Titel Lucy sind etwa zwei Drittel Erlebnisberichte. Von 14 Schreibern haben zehn je einen Beitrag verfasst. Jupiter verfasste die meisten Berichte und BigBalu schrieb viermal speziell nur @ Jupiter.

                                      Vermutlich gibt es nicht viele Girls, über die mehr berichtet wird als über Lucy.

                                      • Jupiter

                                        Vorab ein Kompliment für Deine schönen und interessanten Beiträge
                                        Auch meinerseits....., "welcome back"......
                                        Aber............, es macht mir schon fast Angst, wie wir......., Deine Worte: "wir ticken fast gleich"......, Du erinnest Dich ?
                                        Auch ich, seit Jahren verbringe ich meinen Geburtstage im Club, bei und mit meinen Liebsten. Arbeite dann nie.Mache mir immer selbst ein "spezielles" GEBURTSTAGS-GESCHENK !

                                        wer kann das schon !!!!

                                        • LUCY findet mich später an der Bar und ‚schwebt’ mir in ihrem anmutigen Gang entgegen. Sie legt mir beide Arme auf die Schultern, zieht mich zu sich und gibt mir einen zärtlichen Kuss :kuss:. „Ich hoffe, Du konntest Dich gut erholen“ begrüsst sie mich, was ich bestätigen kann.


                                          Nach einer schönen Aufwärme- und Anheizungsphase wird es Zeit für den zweiten Zimmerbesuch (Moulin Rouge). Diese Frau kann sich mit einer Hingabe fallen lassen, wie man es mit der besten Freundin nicht erlebt. Es wird ein unglaublich intensives Beisammensein, ein Highlight der Sonderklasse :super:!


                                          Wieder im Aufenthaltsraum sitzen wir noch fast 40 Minuten am Rand der Bühne zusammen und schauen uns eine Lesben-Show an. Auch in diesem Moment, wenn kein weiterer Zimmerbesuch mehr folgen wird, bleibt LUCY die zärtliche Begleiterin. Immer wieder Streicheleinheiten und süsse Küsse. Sie wird am nächsten Tag wieder für einen knappen Monat nach Hause fahren. Ich eröffne ihr, dass ich nach ihrer Rückkehr nicht mehr so lange für einen Besuch warten werde. Ich verspreche ihr, dass ich das nächste Mal an meinem Geburtstag anwesend sein werde. Wann das sein wird, möchte allerdings ich hier nicht verraten.


                                          :danke: LUCY - es war einer der besonderen Tage mit Dir!

                                          • Es gibt eine ganz herzliche Begrüßung und wie könnte es anders sein - erwartungsgemäß bereits mit süssen ZK. Sie fragt mich nach meinem Getränkewunsch und wir setzen uns in den hinteren Teil des Clubs. Wir haben uns viel zu erzählen. Eine kleine Rüge muss ich über mich ergehen lassen: "So lange hast Du mich noch nie warten lassen. Ich glaubte wirklich, Dich nicht mehr zu sehen!" Ich kann sie diesbezüglich beruhigen und auch einige plausible Gründe für mein längeres Fernbleiben anbringen. Unsere Unterhaltung wird von ihr immer wieder mit zärtlichen Streicheleinheiten und innigen Küssen unterbrochen :verliebt:. Wir heizen uns gegenseitig an und der Ruf nach einem Schlüssel ist die logische Folge.


                                            Mittlerweile kennt LUCY meine Lieblingszimmer (2. Stock) und so kommt sie mit einem strahlenden Lächeln mit dem Schlüssel fürs 'Crazy Horse' zurück. "Weißt Du noch, dass Du mich bei unserem ersten Erlebnis in die 2. Etage eingeführt hast - damals 'Moulin Rouge'? Während meiner ersten Woche wusste ich nicht, dass es diese Zimmer gibt. Dafür hattest Du Deine Premiere im 'Crazy Horse' bei unserem zweiten Erlebnis mit mir".


                                            Über unseren Zimmeraufenthalt gibt es nichts Neues zu berichten. Er fügt sich nahtlos an die früheren Erlebnisse an. LUCY ist für mich schlicht und einfach die perfekte Geliebte auf Zeit - verschmust, gefühlvoll, auch wild, fordernd, aber immer rücksichtsvoll, zärtlich und anschmiegsam :kuss::kuss::kuss:! Die Zeit mit ihr im Zimmer geht immer viel zu schnell vorbei.

                                            • Nach kurzer Pause war ich wieder mal im Globe.
                                              Da Sharon noch nicht zurückgekehrt ist,musste ich mich neu orientieren.
                                              Im Club sind einige neue Damen anwesend.Die Auswahl ist gut und sollte auch für mich eine neue Bekanntschaft dabei haben.Die bevorzugten Damen gehen weg wie frisches Obst.Wie aus heiterem Himmel setzt sich plötzlich Lucy zu mir.Sie ist tatsächlich sehr hübsch und nett.wir plaudern und entschliessen uns zum Gang ins Zimmer. Lucy hat auch mich überrascht.Sie geniesst und macht gerne mit.Beim Sexspiel ist Sie voll dabei.Sie nimmt und gibt Viel.Für mich eine neue Erfahrung mit positven Vorzeichen.Einfach gut!:super:

                                              • Gück muss man(n) haben! Nach langer Abstinenz habe ich es wieder zurück auf einen Besuch im Globe geschafft und durfte dabei auch einmal Lucy kennen lernen!:smile:

                                                Eulen nach Athen werde ich keine tragen, aber eine derartige GF6 Erfahrung habe ich bisher noch nie machen dürfen - einfach sensationell! ZK scheint sie wirklich gerne zu mache und das Französisch ..... mein lieber Herr Gesangsverein!!!:lachen::lachen:

                                                Vielen Dank Lucy! Bleib wie Du bist und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!!

                                                • In den hinteren Gefilden haben wir zuerst einmal Neuigkeiten ausgetauscht und es ergab sich ein fast nahtloser Übergang zum Austausch von Zärtlichkeiten.

                                                  :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

                                                  Und bald einmal hat Lucy mit ihrem schon fast legendären und umwerfenden Verwöhnprogramm angefangen.

                                                  :super:

                                                  Das hielt stiletto nicht sehr lange aus und Michelle schanzte uns netterweise einen Schlüssel eines Zimmers zu, das dafür bekannt ist, dass sich die Temperaturen in einem angenehmen Bereich bewegen. Das war am Anfang schon noch so, doch im Laufe der Session stieg die Hitze bei beiden beträchtlich an.

                                                  Es ist fast müssig, über Lucy’s Vorzüge zu berichten, doch diesmal war ich ein besonderer Glückspilz und wurde von ihr, so hatte ich jedenfalls den eindeutigen Eindruck, besonders „nett“ behandelt.

                                                  :verliebt::verliebt::verliebt:

                                                  Ihr variantenreiches Zungenspiel nicht nur bei den ZK, sondern auch beim FO sind einsame Spitze und jedes Mal wieder ein unglaubliches Erlebnis. Und darum macht Lucy süchtig (vgl. auch das Thema: „Kann Sex süchtig machen?“).

                                                  Es macht enormen Spass, ihre jugendliche Muschi zu lecken und zu spüren, wie sie langsam in Fahrt kommt. Nach ausgiebigem 69 kommt es zu variantenreichen Stellungen, wobei bei beiden der Lustfaktor immer grösser und das Tempo immer schneller wird.

                                                  Unglaublich, wie die anschmiegsame Lucy sofort merkt, was Mann will und wie sie voll mitgeht. Das hat sie nirgends gelernt, sondern das beherrscht sie einfach meisterhaft.


                                                  Und deshalb ist es kein Wunder, wenn stiletto bei ihr immer wieder zum Wiederholungstäter wird…

                                                  ;)

                                                  • Jupiter

                                                    Die Unsitte, dem Namen der Auserwählten ein besitzergreifendes Pronomen voranzustellen, stammt aus dem Club Pascha.
                                                    Dort ist es anscheinend üblich, von MEINER Morena, MEINER Julia, MEINER Anna undsoweiter zu reden und Prioritätsansprüche anzumelden.
                                                    Ich hoffe nicht, dass diese Unsitte auch im Globe um sich greift...:rolleyes:

                                                    Klar sind die Damen immer nur temporäre Geliebte und wenn sie auch nach dem Zimmerbesuch noch so verzückt dreinschauen und einen umarmen und fast nicht mehr loslassen wollen, der Abend ist jeweils noch lang und nach kurzer Zeit ist ein anderer der Glückliche....;)

                                                    Don Phallo

                                                    • .....
                                                      ... Ich bin keine 5min. an der Bar und wurde bereits von einer hübschen Brünette angesprochen. Da ich gerade erst angekommen bin, hab ich sie auf später vertröstet, aber vorher noch nach ihren Namen gefragt - siehe da, es ist Jupiter's Lucy. ...
                                                      .....


                                                      Freut mich, raggi, dass Du Lucy mir zuordnest (Jupiter's Lucy) :rolleyes:.


                                                      MEINE Lucy habe ich sie jedoch nie bezeichnet und werde es auch nicht tun. Ich habe natürlich schon länger einen passenden Kosenamen für sie. Dieser soll jedoch ein Geheimnis zwischen Lucy und mir bleiben ;).


                                                      Ich spreche Grundsätzlich nicht gerne von MEINER xyz. Die Momente, während denen ein WG 'mir gehört' sind relativ kurz. Man müsste fast sagen "MEINE temporäre xyz", denn anschliessend 'gehört' sie temporär wieder einem anderen. :traurig:

                                                      • Kaum im Globe und ich werd von der bisher "mysteriösen" Lucy angesprochen, hab sie ja bei meinem letzten Globe Besuch nie erkannt oder gesehen - und ich muss sagen, sie sieht wirklich hübsch aus. Damit ist das Prädikat "mysteriös" gestrichen^^.


                                                        Wir haben uns dann später in eine Ecke verzogen und ich konnte mich wirklich sehr gut mit ihr auf Englisch unterhalten. Die Unterhaltung mit ihr fand ich super, da es nicht oberflächlich war und auf das übliche hinausging wie heisst du, wo kommst du her, wollen wirs aufs Zimmer etc.


                                                        Irgendwann war ich dann zu spitz und wir sind dann nach Rom gewandert. Im Zimmer gings dann ziemlich schnell zur Sache und sie hatte mein drittes Bein sehr schnell zwischen ihren Mundwinkeln verschwinden lassen. Kurz danach hat sie unterbrochen und mich darauf hingewiesen, dass Aufnahme extra kosten würde - naja, dass so mittendrin zu erwähnen war nicht gerade "ideal". Aber hey, jetzt weiss ich zumindest, dass sie es bei mir anbietet:happy:


                                                        Nach heissen vorgeplänkel, Gummi montiert und ich hab sie dann im stehen von hinten genommen. Es ist immer so schwer ein Girl zu finden, die die ideale Grösse für sowas haben. Leider ist sie doch ein bisschen zu klein dafür und sie musste auf den Zehenspitzen stehen - was für sie doch ziemlich unbequem war. Tapfer wie sie ist oder "Der Gast ist König", hielt sie es eine Weile durch und später gings regulär im Bett weiter.


                                                        "Kam" dann auf ihr Angebot zurück und hab den Abschluss in ihren heissen Mundwinkeln beendet. Ihr FO ist wirklich erste Sahne.


                                                        Und was ich bei ihr sehr begrüsse, ist dass sie mir den ganzen Abend immer ein Lächeln geschenkt hat als sie mich sah - kein ignorieren, nix, nada. So ist "Mann" gerne Gast bei ihr.

                                                        • Nachdem ich ja letzten Samstag endlich auch einmal die Lucy kennen lernen durfte kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Lucy ist ein WG der Extra-Sonderklasse, sehr Sprachen begabt, haben zwar auch auf Englisch kommuniziert.

                                                          Als sie mich an der Bar ansprach und mich begrüsste, fragte sie mich ob ich frei wäre und ich bejahte, denn bis anhin habe ich sie zwei Mal abgewiesen da ich entweder eine Reservation hatte oder auf jemanden schon gewartet habe.
                                                          Sie hat dann vorgeschlagen, dass wir uns in eine ruhiger Ecke verziehen, dort ist ihre Hand dann auch sehr schnell auf Tuchfühlung gegangen und welch zärtlichen Küsse:smile:. Es ging dann auch nicht lange bis wir auf einem Zimmer gelandet sind und ich wurde von Lucy verwöhnt, das FO kann sich sehr sehen lassen und welch eine Ausdauer sie hinlegt:staunen:, das habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Sie wollte dann auch den Conti montieren, aber ich bat sie darum, dass ich mit dem FO beenden möchte, da sie göttlich bläst:lachen:.

                                                          Die Stunde verging dann auch sehr schnell mit Lucy und sie wollte auch nicht die Zeit überziehen, da inzwischen schon Feierabend war.


                                                          Ich habe Lucy bisher immer als sehr höflich und respektvoll wahrgenommen, sie strahlt eine gewisse Eleganz aus ohne dass es Arrogant rüberkommt, auch ihre ruhige und sanfte Art ist wohl für uns Männer betörend.
                                                          Lucy sitzt meistens auch nicht in den RO-Gruppen mittendrin, sondern eher am Rand und verhält sich eher zurückhaltend, wenn Lucy mich sieht, dann kommt so ein Lächeln über ihre Lippen, dass Mann eigentlich nicht Nein sagen will; aber eben Oracle wäre ja nicht Oracle wenn er nicht auch einmal oder zweimal Nein sagen kann.;)


                                                          Gruss

                                                          • tja, da hatte ich die lucy in den armen und ging doch nicht mit ihr.....
                                                            schade kann ich da nur sagen, nachdem ich nun ihren thread durchgelesen habe.

                                                            dass sie etwas besonderes ist habe ich sofort gesehen und gespürt. ich bemerkte sie erst, als sie sich direkt vor mich stellte und mich begrüsste. ich habe sie noch nie gesehen, da ich nur hie und da diesen lärmtempel besuche.
                                                            sie lächelte mich an und wollte wissen, ob ich englisch spreche. ich sagte zu ihr, wenn mich das eine frau fragt, die mir nicht gefällt, spreche ich "only in a original swiss dialect".

                                                            nun schaute sie wachsam, mit einem zurückhaltenden lächeln in meine augen.
                                                            parallel dazu sagte ich ihr, ich werde mein bestes englisch anwenden um mit dir sprechen zu können.

                                                            ihr lachen und ihre herzlichkeit, beim sich bedanken für mein (wie sie meinte) kompliment,
                                                            liessen mich gleich denken, was für eine sympathische, besondere, junge frau.
                                                            wir verstanden uns dermassen gut, dass ich kurz dachte, mann, sie mag dich wirklich besonders. aber eben, es wird wohl vielen so gehen wie mir oder es ist ihnen schon so ergangen.
                                                            sie hat zweifelsohne das gewisse etwas.

                                                            schweren herzens, sagte ich ihr nach kurzer zeit, dass ich einfach nicht richtig geil sei und ein leichtes unwohliges gerumpel im bauch hätte.
                                                            trotzdem blieb sie noch etwas bei mir und wir kamen noch einige male zum lachen.



                                                            apropos lärmtempel......
                                                            mittlerweile haben die verantwortlichen wohl einen massiven gehörschaden, dass sie nun gar nicht mehr hören können, wie laut
                                                            das gedröhne in wirklichkeit ist. für mich war es schlicht eine zumutung,
                                                            selbst wenn die mutter gottes persönlich an der stange getanzt hätte.

                                                            • Lucy – MännerTRAUM – TRAUMfrau è


                                                              Männertraumfrau

                                                              Ich habe mich natürlich schon kurz nach meinem Eintreffen im Globe am frühen Nachmittag nach ihrem Verbleib erkundigt. Über die Nachricht, dass sie nach ihrer Rückkehr aus der wohlverdienten „Arbeits-Pause“
                                                              erst am frühen Abend komme und schon eine Buchung habe, war ich nicht erstaunt und so kam es, dass ich genügend Zeit hatte, mich mit Dior zu vergnügen.

                                                              Nachdem ich mich von den sehr angenehmen „Strapazen“ mit Dior (vgl. Bericht) erholt hatte, wurde es langsam Zeit, mich gebührend auf die Begegnung mit Lucy vorzubereiten.

                                                              Ich hatte Glück: Lucy hat mich in der Menge der 3-Beiner auf Anhieb gefunden!

                                                              Die Begegnung mit ihr ist immer etwas ganz Spezielles, denn sie übt auf mich je länger je mehr eine unglaubliche, fast magische Anziehungskraft aus.

                                                              Für eine Neuentdeckung bin ich immer zu haben, doch wenn Lucy im Globe ist, werde ich unweigerlich zum Wiederholungstäter. Das tête à tête mit ihr ist stets unbeschreiblich intensiv und je länger je mehr fehlen mir die Worte, um das Spezielle, welches diese Frau umgibt, zu beschreiben. Da bin ich nicht der einzige, denn seit dem Erstbericht über sie vom 17.2. haben doch schon einige den Versuch unternommen, ihr Geheimnis ein bisschen zu lüften.

                                                              Hier einige Titel der 17 Berichte:


                                                              -Lucy eine wundervolle junge Sexkönigin


                                                              -Sagenhafte Lucy


                                                              -Ein Glücksfall


                                                              -LUCY verzaubert


                                                              -Lucy, leuchtender Stern


                                                              -Zärtliches Verständnis


                                                              -Lucy - Der krönende Abschluss


                                                              -Lucy, neue Perle


                                                              -Lucie, die wunderschöne neue Rumänin


                                                              Um eine Wiederholung zu vermeiden, verzichte ich auf die Details.
                                                              Die einfühl- und anschmiegsame junge Erotik-Königin hat mich im Moulin-Rouge einmal mehr auf vorzügliche Art in den 7. Himmel katapultiert und das unvergessliche Stelldichein mit Lucy war wieder ein Volltreffer erster Sahne.

                                                              Am 18. Februar habe ich über sie geschrieben:

                                                              Bei Lucy kann ich mir gut vorstellen, dass sie eine Senkrechtstarterin ist und jetzt schon zu den Top Ten gehört. Bei mir ist sie jedenfalls bei den Top Three.

                                                              Das stimmt natürlich immer noch und mit ihrem bezaubernden Charme wird das hoffentlich noch lange so bleiben. Inzwischen ist sie für mich zur Top-Favoritin geworden – und sie macht es ihren Kolleginnen gar nicht einfach. Für mich natürlich schon, denn wenn sie anwesend ist habe ich immerhin die „Qual der Wahl“ nicht.

                                                              Umwerfende jugendliche Sinnlichkeit, betörendes Funkeln ihrer Augen reiner als Diamanten, zusammen mit einer wohltuenden Herzlichkeit sind ihr Markenzeichen.

                                                              Keine Spuren von professioneller Abgebrühtheit oder vorgetäuschter Lüsternheit.

                                                              Lucy ist einfühlsam und anpassungsfähig und sie merkt sofort, welcher Gast wann was braucht. Deshalb ist es wahrscheinlich, dass sie pädophile Priester auf einen Schlag heilen könnte, obwohl man sagt, dass Pädophilie nicht therapierbar ist.

                                                              Das heisst nun aber nicht, dass Lucyalle ihre Gäste therapieren oder sie von ihrer Lust befreien könnte, im Gegenteil, bei mir verstärkt Lucyjedes Mal das unbändige Verlangen nach ihr und nach noch mehr, nämlich ihr sexuelles Potential immer noch ein bisschen mehr auszuloten. Und allen, die Lucybis jetzt kennengelernt haben, scheint es gleich zu gehen….

                                                              • Lucy eine wundervolle junge Sexkönigin

                                                                Ich durfte wieder einmal in den Grossclub Globe gehen. Ich habe mir das übrigens selber genehmigt. :happy: Nach dem Umziehen habe ich beschlossen es heute eher ruhig anzugehen und erst nach etwas ¾ Stunden echt bereit für eine Dame zu sein. Einen solchen Beschluss eines Mannes mögen die Damen im Globe nicht so sehr. Anfangs wurde ich recht häufig von etwa vier Frauen angegangen und dies beobachtete offensichtlich auch die restliche Frauschaft im Club. Nachdem ich vier Damen stehen gelassen hatte, schwand das Interesse der übrigen Damenwelt exponentiell. Dafür konnte ich dann in aller Ruhe den Club geniessen, so wie ich es mir vorgenommen hatte.
                                                                Das Problem kam dann erst später als ich bereit war, hatte ich offensichtlich schon den Ruf bei den Damen einer der Spanner zu sein, der nur zum Frauenanstarren in den Club kommt und nie aufs Zimmer verschwinden will. :staunen: Dies brachte es dann mit sich, dass ich noch etwas länger als geplant auf Zweisamkeit warten musste.
                                                                Plötzlich spürte ich von hinten zwei wunderbare Hände an meinem Körper. Es strömte mir ein wundervoller Geruch in meine Nase, der wohl von einem wundervollen weiblichen Wesen stammen muss. Als ich mich umdrehte schaute ich in ein wundervolles, junges, weibliches Gesicht, das mich fragte, ob ich Lust auf Zweisamkeit hatte. Ich muss die Lucy so verzückt angestarrt haben, dass diese ohne meine Antwort abzuwarten schon neben mir sass. :verliebt:
                                                                Die Frau hat einen wundervollen jugendlichen straffen Körper mit einem wunderschönen mittleren Busen. Sie weiss genau, dass sie mit ihrer betörenden Schönheit wohl fast jedes Männerherz ergattern kann. Ich war auf jeden Fall hin und hergerissen von der wunderbaren weiblichen Schönheit, die neben mir sass. Sie ist sehr sympathisch. Leider ging das Gespräch mir ihr nicht weit über die weltweit standardisierten Saunaclub Floskeln von „Woher kommst Du?“ und „Was machst Du?“ hinaus. Ich hatte einzig Angst, dass ihre schönen Fingernägel meinen kleinen Freund unter dem Bademantel aufspiessen könnten. Ich kann aber erfreut berichten, dass die Fingernägel nicht aufspiessten, sondern zu wonnigen Gefühlen geführt hatten. Mein Kleiner wurde grösser und grösser und dies törnte die Lucy noch zusätzlich an mehr von ihren erotischen Begabungen zu zeigen.

                                                                Mir war es in der Öffentlichkeit schon bald definitiv zu viel. Ich bat die Lucy um einen Zimmergang und ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie die Fingerspiele nicht extra gemacht hat um auf ein Zimmer gehen zu können. :happy: Auf dem Zimmer zeigte sie mir dann ihren wunderschönen jugendlichen mittleren Busen und ich durfte mit ihren aufgestellten Nippeln spielen. Sie bot auch so etwas Ähnliches wie Zungeküsse an, doch für dieses Schulfach würde ich ihr höchstens eine schweizerische Note 4 geben. Doch schon bald verschob sich der nicht so gerne küssende Mund zwei Stockwerke tiefer zu meinem Lümmel. Das Schulfach Französisch, macht der jungen Frau ganz offensichtlich viel mehr Spass. Sie weiss ihre süssen Lippen sehr geschickt einzusetzen, so dass bei mir rasch wundervolle, kribbelnde Gefühle hochkamen. Ich war überaus positiv überrascht, wie intensiv und erotisch mein kleiner Kamerad von Lucy bearbeitet wurde. Als sie die Lümmeltüte montieren wollte, bat ich sie darauf zu verzichten und mit ihrem wundervollen Zungenspiel fortzufahren. Mit einem netten Lächeln verabschiedete sich das wundervolle Gesicht wieder in tiefe Gefilde. Schon bald musste ich die Lucy vor dem kommenden Grossereignis warnen. Sie bot mir einen intensiven Orgasmus, den sie mit ihren zärtlichen Streicheleinheiten noch zusätzlich zu einem wundervollen Erlebnis werden liess.

                                                                Die restliche Zeit verbrachten wir noch mit etwas rumblödeln und zärtlichen Streicheleinheiten. Es war für mich einmal mehr ein wundervoller Zimmeraufenthalt mit einer sehr schönen, erotischen jugendlichen Frau im Club Globe. Ich habe die Zeit mit Lucy voll und ganz geniessen dürfen. Sollte sich sie bei einem folgenden Besuch wieder antreffen, besteht auf jeden Fall die Gefahr, dass es zu einer Wiederholung unseres Treffens kommen könnte. Ich hoffe, die Lucy hört von meinem positiven Bericht. Man übermittle ihr doch bitte ein grosses Kompliment für die erbrachte tolle Leistung. :super:

                                                                Philippe

                                                                • Sagenhafte Lucy


                                                                  Heute Freitag wieder einmal an einem nicht FKK-Tag in die Ifangstrasse eingebogen. Ich ging mit viel Vorfreude in meinem Lieblingsclub und die Vorfreude wurde wie immer nicht enttäuscht. Einzig schade ist, dass man nicht gratis in den Club gehen kann, aber die Damen am Empfang machen einem das Geldausgeben schon fast zu einem Genuss.
                                                                  Nach der üblichen Tenü-Wechsel-Aktion begab ich mich auf den Weg in Richtung Bar. Ich muss den Weg immer schön genussreich und langsam gehen, um die vielen anwesenden Schönheiten zu bewundern. Welche der Damen soll ich nur wählen, denn möchten tue ich schon alle vernaschen nur kann ich dies weder finanziell, noch schaffe ich dies körperlich. ;)


                                                                  An der Bar mein Cola bestellt und mich wie immer als Hahn im Korb gefühlt. Links von mir süsses Lächeln, rechts von mir süsses Lächeln, von überall her werde ich von wundervollen Frauen angelächelt. Erst ein bisschen runterkommen und entspannen. Doch plötzlich erblicken meine Augen ein wundervoll zartes Lebewesen mit dunklem lockigem Haar. Die Frau ist mit doch schon bei den letzten zwei Besuchen aufgefallen.


                                                                  Sämi schaltet auf Angriff. Lächeln in Richtung der Frau und tatsächlich da kommt ein wundervolles schelmisches Lächeln zurück. Ich gehe auf die Frau zu, die sich als Lucy vorstellt. Toll wie die Frau gut riecht. Sie spricht leider Englisch, was für mich aber kein Problem darstellt. Es beginnt eine fröhliche Unterhaltung erst im Stehen und bald auf einem Sofa sitzend. Die Lucy wird mir von Minute zu Minute sympathischer und die Frau weiss natürlich genau, dass ihre Berührungen des kleinen Strammeiers die Sinne jedes Mannes durcheinanderbringen. :verliebt: Ich bin sofort in den Bann der wundervollen hocherotischen Frau gezogen und zapple wie eine Mücke in deren weiblichen Spinnennetz. Ihre ersten zärtlichen Küsse bringen mich automatisch dazu nach einem Zimmergang zu fragen. Tatsächlich die fast Mädchenhaft aussehende Lucy kommt mit dem alten Sack aufs Zimmer.
                                                                  Auf dem Zimmer gibt sie mir definitiv den Rest, als ich ihren völlig entblössten perfekten Body bewundern darf. Wir legen uns aufs Bett und ich glaube mit einer Freundin, die ich schon mindestens ein halbes Jahr kenne auf der Matte zu liegen. Ihre Küsse sind intensiv, zärtlich und ideenreich. Danach weiss sie genau wie Frau mit meinem kleinen Freund umzugehen hat. Ihre Lippen umgarnen das kleine Stehaufmännchen in einer Perfektion, wie ich sie noch selten erleben durfte. Dabei reagiert sie auf meine zärtlichen Berührungen ihres mittleren Busen und ihrer Lustgrotte sehr intensiv. Dies steigert meine Lust auf den folgenden Sexuellen Höhepunkt. Wir geniessen gemeinsam in verschiedenen Stellungen unser Zusammensein sehr intensiv und unterbrochen durch intensive Zungenküsse.
                                                                  Es sit doch immer wieder fantastisch welch sagenhafte Perlen der Club Globe immer wieder anziehen kann. Lucy ist scheint ein absolutes Naturtalent zu sein. Ich gehe davon aus, dass eine solche Leistung nur dann möglich ist, weil sie selber auch Spass an der Sache hat und voll mitgehen kann.


                                                                  Ich bitte ab sofort die Clubleitung dafür zu sorgen, dass die Lucy immer frei ist, wen ich wieder in den Club komme. Es kann sein, dass ich am Samstag schon wieder erscheinen werde. Sollte ich die Lucy sehen, werde ich sie auf jeden Fall sofort wieder buchen. Die Frau bietet nun einfach GF6 der absoluten Spitzenklasse.

                                                                  • Aussehen: 10 Punkte
                                                                  • Zungenküsse:10 Punkte
                                                                  • Französisch: 10 Punkte
                                                                  • Sex: 10 Punkte
                                                                  • Wiederholungsfaktor: 150%


                                                                  Danach musste ich mich erst erholen, bis ich zu weiteren Taten fähig war! Als nächstes hatte es mir übrigens Milana angetan
                                                                  Sämi

                                                                  • Der Tagesplan verspricht wieder mal einiges……! Neben LUCY sollten mindestens vier weitere meiner Lieblinge
                                                                    (Belinda, Cora, Eva, Patrizia) anwesend sein. Wenn das nur gut kommt!


                                                                    Ich checke um 15:30h bei Michelle ein. Beladen mit Bademantel und -tuch (ich nehme immer meine eigenen Latschen mit) gehe ich Richtung Garderobe und treffe - dies passiert jetzt bereits zum zweiten Mal - am Ende des Korridors auf LUCY. Sie sieht mich, spricht kurz auf ihren Gesprächspartner ein und wendet sich mir zu. Es folgt eine zärtliche Begrüssung und ich frage, ob sie frei sei. „30 Sekunden später und ich wäre besetzt gewesen. Ich habe ihm gesagt, nachdem ich Dich gesehen habe, dass ich eine Reservation habe“. Phuuu, Glück gehabt! Nochmals ein paar feine Küsse, dann sagt sie: „Geh Dich umziehen und lass mich nicht zu lange warten“ - aber gern doch!

                                                                    Beim Betreten des Aufenthaltsraumes sehe ich, dass LUCY an der Stange tanzt. Sie lächelt mir zu, und ich gehe zur Bar und bestelle einen Kaffee. Es ist recht viel Personal im Einsatz. Neben Toni, den ich zweimal sah, noch Shila, Susi und Tiziana sowie 2 Personen an der Bar. Die Bar praktisch ausschliesslich von 3-Beinern belegt (ist halt Donnerstag - FKK-Tag!). LUCY kommt gleich nach dem Tanz in ihrer ganzen Schönheit, anmutig wie immer zu mir und begrüsst mich nochmals stürmisch. Wir wechseln schnell zu den erhöhten Liegen, wo sie sich zärtlich an mich kuschelt. Da stellt sich schon in den ersten Sekunden ein GFF (GirlFriendFeeling) ein, wie man es kaum zu träumen wagt. Bei der Unterhaltung kann ich nur wieder feststellen: Da sind Schönheit, Charme, Leidenschaft und hohe Intelligenz in seltener Harmonie vereinigt!

                                                                    Unserem Wunsch nach einem Zimmer in der franz. Etage kann Michelle leider nur mit dem „Musée du Louvre“ (das kleinste Zimmer) entsprechen. Aber warum nicht mal mit einer besonderen Schönheit den Louvre betreten, wo doch auch wunderschöne Werke gezeigt werden. LUCY fragt, ob das nicht das Museum mit der ‚Venus von Milo’ und mit ‚Mona Lisa von da Vinci’ sei. Sie würde diese Werke und weitere gerne mal in Natura sehen. Ich gehe mal davon aus, dass sie sich diesen Wunsch sicher einmal erfüllen kann - sie ist ja noch so jung!

                                                                    Begleitet von heissen Küssen hilft sie mir aus dem Bademantel und wir legen uns aufs Bett. Was folgt ist so etwas von intim, ich kann und will es nicht in Worte fassen, lediglich in 3 Buchstaben:

                                                                    GFS!



                                                                    Nach der Dusche treffen wir uns nochmals an der Bar bei einem Getränk zu einem angenehmen AST. Dann muss sich LUCY vorläufig von mir verabschieden, um sich anderen Gästen zu widmen. Ein zweites Erlebnis ist jedoch bereits abgesprochen.


                                                                    Ich unterhalte mich anschliessend ausgiebig mit Shila. Wir sind uns während ihrer ‚Aktivzeit’ nie persönlich begegnet, finden aber jetzt sehr schnell den ‚Draht’ zueinander. Ich frage mich wirklich, weshalb ich sie früher nicht beachtet habe. Sie meint dazu, dass es eventuell für die jetzige Situation eher besser sei. Sie habe schon einige frühere Kunden erlebt, die mit ihrem neuen Job Mühe haben und sich ihr gegenüber irgendwie verklemmt verhalten. Sie will noch wissen, welches denn so meine Lieblings-WGs sind/waren und meint, nachdem ich diese genannt habe, dass wir dann wohl auch gut harmoniert hätten!


                                                                    Nach einer Dreiviertelstunde trifft ein Freund ein und wir unterhalten uns angeregt über dies und das. Es ist recht kurzweilig, denn wir werden immer wieder von WGs begrüsst und zwischendurch bleibt die eine oder andere Dame auch für ein paar Minuten zu einem Schwatz bei uns stehen. Mein Freund lässt sich von mir ‚überreden’, ein sehr selten anwesendes, aber sehr gefragtes WG ins Zimmer zu entführen. Der Erfolg ist seeeeehr nachhaltig und er kommt im Laufe des Abends bei unseren Gesprächen immer wieder auf sie zurück.

                                                                    Ich habe es mir wieder auf den erhöhten Liegen bequem gemacht. Kurz nach 20:00h taucht LUCY wieder auf und ich bitte sie, zu mir zu kommen. Sie holt uns vorher 2 Getränke und schmiegt sich wieder an mich. Ich konnte mich gut erholen und bin für eine weitere, intime Zweisamkeit ‚gerüstet’. Nach der wie immer äusserst zärtlichen Aufwärmphase bitten wir Fritz um ein Zimmer in der 2. Etage. Er überreicht LUCY den Schlüssel des ‚Moulin Rouge’, was ich mit einem „Super“ kommentiere. Darauf meint Fritz: „Was sonst, mit einer so schönen Frau?“. Beim Gang aufs Zimmer geht mir durch den Kopf, dass ich mal in Paris ebenfalls tagsüber im Louvre war und nachts im Moulin Rouge - genau gleich wie jetzt! Ich kann ein Lachen nicht verkneifen, was LUCY bemerkt und wissen will, was denn so lustig sei. Ich erzähle es ihr und sie kann auch darüber lachen und meint: „Nur wirst Du jetzt im ‚Moulin Rouge’ wahrscheinlich nicht das Gleiche erleben, wie damals!“ - womit sie natürlich recht hat.

                                                                    Es folgt ein orales Verwöhnprogramm erster Güte. Immer kurz vor dem Point of no Return wechselt LUCY mit Mund und Händen über zu Zärtlichkeiten auf dem ganzen Körper. Anscheinend kann sie meinen Erregungszustand ‚lesen’ und entsprechend reagieren. Ich will diese Behandlung (sehr egoistisch) bis zum erlösenden Ende geniessen und beichte ihr mein ‚Ansinnen’. Sie strahlt mich so was von süss an und versichert mir, dass sie mir diesen Wunsch gerne erfüllen möchte.

                                                                    Bei einem erneuten Drink an der Bar verabschiede ich mich für heute von LUCY. Meinen Freund traf ich auch nochmals, kurz bevor er ein WG ausgemacht hat, das er gerne intimer kennenlernen möchte.

                                                                    Dieser Tag im Globe war für mich - natürlich vor allem dank LUCY :kuss: :kuss: :kuss: - ein totaler Erfolg. Mehr als zufrieden begebe ich mich kurz nach 22:00h auf den Heimweg.

                                                                    • Bekanntlich sind die Berge im Himalaya hoch und die Luft dort oben dünn. Der Aufstieg ist beschwerlich und so war es auch kürzlich, aber eher für Lucy, als für mich, da Stilettos nun mal ein für die Bergregionen eher ungeeignetes Schuhwerk sind. Da war ich denn mit meinen Badelatschen immer noch besser dran und so wurde für einmal die alte Gentleman-Regel, dass der Mann nicht hinter der Dame die Treppe hinaufsteigt, ausser Kraft gesetzt, um einen allfälligen Sturz (der Dame) aufzufangen. (Beim Hinuntergehen ist es dann gerade umgekehrt).

                                                                      Endlich in den oberen Berggefilden angekommen, hatte es die gute Lucy, die mich mit ihrem unwiderstehlichen Charme an der Bar eingefangen hatte, anfänglich nicht so leicht mit mir. Mein Sauerstoffmangel war aber nicht durch die Höhenluft verursacht,
                                                                      sondern durch die vorangegangene Stunde mit Ayla.

                                                                      Aber das schreckte sie keineswegs ab. Sie liess sich zuerst mal widerstandslos und hingebungsvoll verführen und verwöhnen und brachte mich dann mit ihrer eigenen Mischung aus liebevoller Zärtlichkeit und fordernder Beharrlichkeit in relativ kurzer Zeit wieder auf Touren und ritt mich zu den stampfenden Rhythmen von weiss-ich-welchem Discosound, der da von unten heraufhämmerte
                                                                      ins selige Nirvana oder passender: ins sagenumwobene Shangri-La, oder auf den Everest...

                                                                      Danach stiegen wir dann beide mit weichen Knien irgendwie wieder nach unten in die flache Welt, wobei Lucy nochmals hinauf musste um das ziemlich befleckte Laken in der Hütte zu wechseln…;)

                                                                      Diese wunderbare Frau, mit ihrer Offenheit, Liebenswürdigkeit und Herzlichkeit, gepaart mit einem klaren Willen und Bestimmtheit muss man erlebt haben.:kuss:

                                                                      Don Phallo

                                                                      • Sie hat mich an der hinteren Bar angesprochen und wir haben uns zu einem Drink und Gespräch auf das Sofa begeben.
                                                                        Sie meinte, dass es viele Schweizer gebe, welche kein Englisch sprechen. Sie spricht englisch und französisch, ein cleveres Mädchen. Niemand ihrer Freunde zu Hause weiss, dass sie hier in der Schweiz nicht als "waitor" arbeitet, sondern in diesem etwas lukrativeren Gewerbe. Nicht einmal derjenige, welcher sie in die Schweiz per Auto, eine lange Fahrt, begleitete.
                                                                        Unnötig zu sagen dass sie sehr atraktiv aussieht und dass es schwer ist, ihren Reizen nicht zu unterliegen.
                                                                        Sie küsst traumhaft, im Zimmer noch besser. Sie ist hingebungsvoll und zärtlich, ich konnte nicht genug bekommen und so war im Nu eine ganze Stunde vorbei.
                                                                        Also ich war danach so etwas von erledigt, dass ich mich im Whirpool lange erholen musste, ich sah sie auch nicht gerade sofort wieder auf ein Zimmer verschwinden. Unmöglich hätte ich da noch eine zweite Frau gebraucht, es hätte ja nur schlechter werden können.
                                                                        Lucy, du bist nicht zu toppen, mit dir kann man Pferde stehlen oder durchbrennen und auf der einsamen Insel mit dir würde es ganz sicher nicht langweilig.:kuss:

                                                                        • ….. Wahrscheinlich Intuition, denn wer kommt mir beim Abbiegen Richtung Bar entgegen? Richtig, LUCY!

                                                                          Sie sieht mich, ihre Augen beginnen zu leuchten, sie bleibt stehen und breitet ihre Arme aus! Was für ein Anblick! So möchte man doch immer begrüsst werden, ohne Worte, mit einem liebevollen Lächeln auf dem Gesicht. Sie schliesst mich in die Arme, haucht mir einen zärtlichen Kuss auf die Lippen und flüstert: „Mhh, du riechst ja wieder fein! Du warst lange nicht mehr hier, ich habe schon befürchtet, dich nicht mehr zu sehen - ich freue mich sehr, dass du hier bist.“ Dann fügt sie ganz erschrocken an: „Ich hoffe doch, dass du Zeit hast für mich?“ - „Aber sicher“ entgegne ich „ich bin wirklich deinetwegen hier!“ - Damit ist die Welt für beide in Ordnung. Sie fragt mich, was ich denn gerne trinken möchte und wo wir uns hinsetzen. Sie bringt mir dann zu den erhöhten Sofas einen Kaffee.

                                                                          Wie wenn wir schon seit langem eine enge, vertraute Beziehung hätten, schmiegt sie sich leidenschaftlich und doch mit einer gewissen Zärtlichkeit an mich, lässt ihre Fingerspitzen kaum spürbar und doch elektrisierend über Haare und Wangen streifen und bedeckt mich zwischendurch mit fordernden Küssen. Ich komme mir vor wie in einem Traum. Ich weiss doch, dass ich hier in einem Club bin! Diese Frau strahlt eine Herzlichkeit aus, eine innere Schönheit (neben der äusseren), wie ich das kaum erlebt habe. Sie möchte wissen, wie ich denn die letzten Tage (ja Wochen) verbracht habe. Erstaunlich, wie sie sich an praktisch jedes Detail von unseren Unterhaltungen der beiden letzten Begegnungen erinnert. Sie vergewissert sich auch noch, ob ich heute gesundheitlich wieder OK bin. Letztes Mal war es im Zimmer eher eine Krankenpflege - aber auch wunderschön.

                                                                          Diesmal erhalten wir auf meinen Wunsch den Schlüssel für das Zimmer ‚Moulin Rouge’. Details zum Aufenthalt sind nicht nötig - nur das Prädikat: Absolute Spitze - ohne Abstriche!! LUCY ist sichtlich erleichtert nach diesem romantischen Erlebnis: „Weißt du, ich war mir letztes Mal nicht sicher, ob ich etwas falsch gemacht habe. Ich habe zwar gespürt, dass du nicht ganz auf dem Damm bist. Aber heute hast du mir bewiesen, dass es super funktioniert mit uns zwei. Es war für mich ganz toll!“ Und das von einem um Jahrzehnte jüngeren Girl - ich bin wie verzaubert, hin und weg! :verliebt:

                                                                          Bei der obligatorischen Geldübergabe sagt sie mir, dass sie nach der Dusche gerne noch zu einem Getränk mit mir an die Bar kommen möchte. Da bin ich natürlich noch so gerne dabei - einfach nur Klasse diese Frau! Es ist übrigens keine Abzocke mit Cüpli und so - LUCY trinkt keinen Alkohol.

                                                                          • Jupiter

                                                                            Schon oft sah ich viele "Paralelen" in unseren Erlebnissberichten. In den heimischen Club`s wo ich verkehre, geht es mir auch oft so. 90% der Girl`s kenne ich gut bis sehr gut. Nicht mit allen war ich auf der Matte. Auch mir fällt es manchmal schwer, wenn mehrere sogenannte "Favoriten" anwesend sind, niemanden zu verletzen. Die richtigen Worte zu finden um sie zu vertrösten. Natürlich möchte ich mit allen "schnakseln"...................., nur leider fehlt dazu die nötige Energie. Es ist schon vorgekommen, dass sich Mädchen beklagt haben, dass ich sie nicht persönlich mit "Bussi, Bussi, Bussi" begrüsst habe. Ich wollte einfach vor anderen Gästen nicht wie ein "Macho" dastehen, reinkommen und vielleicht 10 Mädchen persönlich begrüssen. Ja, ich bekenne mich als "Weichei". Bin halt ein bisschen schüchtern.
                                                                            Gerne warten wir auf weitere, schöne Erlebnissberichte von Dir.

                                                                            • Meinen 300sten Bericht muss ich natürlich Lucy widmen. Ich habe ihr erklärt, dass ich über sie geschrieben habe (absolut nur Positives) und es nicht lassen könne, nachzudoppeln.

                                                                              Also, meinem Bericht vom 17.2. über Lucy gäbe es eigentlich rein gar nichts beizufügen, denn er stimmt immer noch. Um Wiederholungen zu vermeiden, fass ich mich heute kurz.

                                                                              Nachdem Lucy doch schon eine Zeitlang im CG ist, hat sie von ihrem umwerfenden Charme gar nichts eingebüsst. Ihre ZK sind die besten, die ich je empfangen habe und auf dem Zimmer gab es eine innige Steigerung. Was diese Frau doch für ein unglaubliches Potential hat!

                                                                              Mann ist von ihrer Zärtlichkeit, gepaart mit ungezügelter Hemmungslosigkeit, hingerissen. Jedes Erlebnis mit einer Frau ist anders, aber mit Lucy ist es ein absoluter und einmaliger Hochgenuss.

                                                                              • .....
                                                                                ...Nach dem üblichen Garderobe- und Hygieneritual begebe ich mich zur Bar, bestelle einen Kaffee (ein Tee wäre besser gewesen) und unterhalte mich mit Susi. Sie war am Mittwoch nicht hier und wusste somit nicht, dass ich bereits mit LUCY bekannt bin. Diese kommt mit einem gewinnenden Lächeln auf mich zu, umarmt und verküsst mich und erwähnt nochmals, wie sehr sie sich freue, dass ich bereits wieder hier bin. Susi schaut mich kurz an und meint mit einem leichten Grinsen: "Da warst du aber wieder einmal sehr schnell! Ich wusste gar nicht, dass ihr euch bereits kennt." Ich kläre sie auf, dass dies erst seit letzten Mittwoch der Fall ist. ...
                                                                                .....


                                                                                In diesem Bericht (Zärtliches Verständnis) vom 22./23. Februar habe ich etwas unterschlagen:


                                                                                Wir sitzen am Ende der Bar beim Durchgang. Alle paar Sekunden spaziert ein WG vorbei. Es ist wie verhext: Genau jetzt, wenn ich mich mit LUCY unterhalten möchte, werde ich von mir bekannten WGs begrüsst. Mal mit einem kurzen Lächeln und Hallo, mal ein kurzer Halt mit Küsschen, mal eine schnelle Berührung meines Armes, der Schulter oder auch ein kurzer, angedeuter Griff in die unteren Körperregionen (kann natürlich nur Angelika sein). Mensch, arbeiten denn heute nur WGs, die ich mehr oder weniger gut kenne, geht es mir durch den Kopf (da waren Alexis, Anastasia, Angelika, Ayla, Belinda, Cindy, Cora, Ella, Elly, Jenny, Joe, Rosi, Susanna).


                                                                                LUCY kann es natürlich nicht verkneifen, eine entsprechende Bemerkung zu machen (du scheinst ja hier wirklich sehr heimisch zu sein!). Ich beruhige sie mit der Erklärung, dass ich diesen Klub seit über 4 Jahren frequentiere und dass alle diese Damen teilweise schon sehr lange hier arbeiten. Es sei auch ein Zufall, dass diese gleich alle zusammen am gleichen Tag anwesend sind. Sie lächelt verständnisvoll und sagt, sie sei froh, dass sie heute die Erste sei bei mir, nicht wie letztes Mal die Dritte! Mit dieser Bemerkung läuft unser Gespräch in die angestrebte Richtung.

                                                                                .....
                                                                                ...LUCY rückt ihren Hocker ganz nahe zu mir, streicht mir durch die Haare, küsst mich immer wieder auf den Mund ... usw
                                                                                .....


                                                                                Originalbericht siehe hier.


                                                                                • ...(Kopfarbeit)...
                                                                                  ...(kleine Magen-/Darmverstimmung)...
                                                                                  ... fühlte ich mich noch nicht viel besser und entschied mich, eine Pille zu schlucken...
                                                                                  ...(ein Tee wäre besser gewesen)...
                                                                                  ...Schon bald kommt LUCY, sieht meinen Kaffee und sagt, den nehme ich gleich wieder weg und bringe dir einen Tee...


                                                                                  Toller Beitrag von Jupiter. Ich liebe Beitträge, die andere Facetten und Möglichkeiten der Cluberlebnisse aufzeigen. :top:


                                                                                  (siehe obigen Kurzfassung) :staunen:

                                                                                  Gruss von Beat
                                                                                  Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                  Das ist der kleine Unterschied

                                                                                  • Ich war heute den ganzen Tag im Zürcher Oberland an einem anspruchsvollen Intensivkurs für mein Hobby beschäftigt (Kopfarbeit). Irgend etwas in mir drin hat mich nach dem Aufstehen "gezwungen", kurz den Tagesplan des Glob zu konsultieren: Ja - sie ist anwesend - LUCY! Ich fühlte mich allerdings gesundheitlich nicht ganz auf dem Damm und nahm vorsorglich entsprechende Medikamente mit (kleine Magen-/Darmverstimmung). Nach einem leichten Lunch fühlte ich mich noch nicht viel besser und entschied mich, eine Pille zu schlucken.


                                                                                    Um 17.00h erreiche ich Schwerzenbach per S-Bahn aus Richtung Uster. Zufälle gibt es immer wieder. Beim "Einchecken" bei Michelle bringt LUCY im gleichen Moment den Zimmerschlüssel zurück. Sie sieht mich, stösst einen leisen, spitzen Schrei aus, umarmt mich herzlich und sagt: "So schön, dich wieder zu sehen." Ich benutze die Gelegenheit und schlage vor, uns in etwa 20 Min. an der Bar zu treffen. Sie strahlt über's ganze Gesicht und stimmt freudig zu.


                                                                                    Nach dem üblichen Garderobe- und Hygieneritual begebe ich mich zur Bar, bestelle einen Kaffee (ein Tee wäre besser gewesen) und unterhalte mich mit Susi. Sie war am Mittwoch nicht hier und wusste somit nicht, dass ich bereits mit LUCY bekannt bin. Diese kommt mit einem gewinnenden Lächeln auf mich zu, umarmt und verküsst mich und erwähnt nochmals, wie sehr sie sich freue, dass ich bereits wieder hier bin. Susi schaut mich kurz an und meint mit einem leichten Grinsen: "Da warst du aber wieder einmal sehr schnell! Ich wusste gar nicht, dass ihr euch bereits kennt." Ich kläre sie auf, dass dies erst seit letzten Mittwoch der Fall ist.


                                                                                    LUCY rückt ihren Hocker ganz nahe zu mir, streicht mir durch die Haare, küsst mich immer wieder auf den Mund und schaut mir in die Augen. Wir unterhalten uns wie letztes Mal prächtig und vergessen unsere Umgebung. Nach einer Weile schlage ich vor, einen Schlüssel zu holen. Ich fühle mich irgendwie nicht so wohl und möchte mich einfach nur hinlegen. LUCY kommt strahlend zurück und verkündet: "Wir haben wieder unser Zimmer (Le Sauvignon)!"


                                                                                    Dort angekommen eröffne ich LUCY, dass es eventuell "nur" eine romantische Schmus-Session geben werde, da ich mich immer schlechter fühle und eigentlich einen Moment auf dem Bett ausruhen möchte. Sie hat vollstes Verständnis, legt sich zu mir und bedeckt mich am ganze Körper behutsam mit Streicheleinheiten und Küssen. Da zeigt sich die ganze Subtilität und Feinfühligkeit dieser Frau! Es ist einfach nur traumhaft! Nach einer Weile versucht sie behutsam, Klein-Jupiter mit einzubeziehen und schaut mich dabei von unten fragend an. Ich nicke und sage ihr, dass ich nicht totkrank bin, sondern einfach irgendwie unwohl und etwas geschwächt. Vom Mittwoch weiss ich noch, dass sie sehr gerne auch verwöhnt wird. Das lasse ich mir trotz ihren Protesten nicht nehmen, denn sie glaubt, dass es für mich event. zu anstrengend werden könnte. Jedenfalls ist sie nachher zufrieden, dass ich insistiert habe.


                                                                                    Es ist eine sehr schöne Erfahrung, in einer solchen Situation von einer so verständnisvollen Frau auf eine so liebevolle Art "betreut" zu werden. Beim Verlassen des Zimmers fühle ich mich um einiges besser, als 45 Min. vorher.


                                                                                    Nachdem ich geduscht habe gehe ich zur Bar und bestelle einen Kaffe. Ich ziehe mich damit an die hintere Bar zurück und beobachte eher desinteressiert das Geschehen. Schon bald kommt LUCY, sieht meinen Kaffee und sagt, den nehme ich gleich wieder weg und bringe dir einen Tee. Ich entschuldige mich für meinen etwas instabilen Zustand und verspreche ihr, sie bald wieder zu besuchen. Dann verabschieden wir uns und ich gehe per öV nach Hause.


                                                                                    Jupiter

                                                                                    • Zitate von Jupiter:

                                                                                      "...man wird leider nicht jünger..."


                                                                                      "LUCY bringt alles mit, um im Globe zu einem ganz grossen Namen zu werden"


                                                                                      @ Jupiter

                                                                                      Wie recht du hast! Bei dreimal bist du ja noch voll im Schuss! Dreimal war bei mir früher auch Standard. Heute bin ich froh, wenns zweimal klappt.
                                                                                      Doch bei Lucy bin ich mir nicht sicher, da könnte es ev. noch ein drittes Mal geben.

                                                                                      Und zum ganz grossen Namen im Globe:

                                                                                      Bei Lucy kann ich mir gut vorstellen, dass sie eine Senkrechtstarterin ist und jetzt schon zu den Top Ten gehört. Bei mir ist sie jedenfalls bei den Top Three.

                                                                                      • Jupiter

                                                                                        Wenn ich beim lesen eines solchen Beitrags "Gänsehaut" bekomme, denke ich, ist die Geschichte schon "speziell" und ausserhalb der Norm. Ich möchte nicht sagen, wie ein "6er im Lotto", aber eher selten solche Begegnungen, wie du sie schreibst:
                                                                                        Sie setzt sich zu mir aufs Sofa und sofort unterhalten wir uns wie zwei alte Freunde. Da gibt es keine Berührungsängste, weder verbal noch physisch. Sie schmiegt sich an mich wie eine frisch verliebte Freundin – einfach herrlich, so etwas in einem Club zu erleben.
                                                                                        Selbverständlich gönne ich es jedem einzelnen, haben wir doch alle die gleichen "Gedankengänge" und die gleichen Interessen.
                                                                                        Beitrag: "supergut", wie die dunkle Perle *Eva* zu pflegen sagt

                                                                                        L.G. B.B.

                                                                                        • Dieser Mittwochnachmittag hatte es in sich. Nach 2 sehr ansprechenden Erlebnissen mit Sandy und Lydia (sorry, ausnahmsweise keine Berichte darüber) ist eine längere Relaxzeit angesagt. Dabei ist mir – allerdings bereits schon am früheren Nachmittag – ein geheimnisvolles, dunkelhaariges und schlankes Girl aufgefallen. Eine Frau mit einer Ausstrahlung, wie ich es eher selten gleich auf den ersten Blick wahrgenommen habe. Tiziana klärt mich nach meiner Nachfrage auf: LUCY, Rumänin, seit einer Woche im Globe, hat schon einige Fans „gefunden“ (was ich hier im Forum in Form von Erlebnisberichten nach meiner Rückkehr bereits feststellen konnte).

                                                                                          Eine dritte Runde hat bei mir eher Seltenheitswert (man wird leider nicht jünger), aber LUCY will ich unbedingt noch persönlich kennenlernen und dann – wer weiss? Leider ist sie im Moment unauffindbar – will heissen anderweitig beschäftigt. Ich bitte Tiziana, sie nach ihrer Rückkehr zu mir zu bitten.

                                                                                          Nach etwa 20 Minuten ist es soweit – übrigens 20 Minuten, die meiner Regeneration gut bekommen sind. Tiziana stellt mir LUCY vor, und ich bin gleich „hingerissen“ von ihr: Strahlend, herzlich, lieblich, spricht Französisch und Englisch (wir einigen uns auf ihren Wunsch auf Englisch).

                                                                                          Sie setzt sich zu mir aufs Sofa und sofort unterhalten wir uns wie zwei alte Freunde. Da gibt es keine Berührungsängste, weder verbal noch physisch. Sie schmiegt sich an mich wie eine frisch verliebte Freundin – einfach herrlich, so etwas in einem Club zu erleben. Sie erzählt mir von ihren ersten Erfahrungen mit Kunden und stellt uns Schweizern ein durchwegs positives Zeugnis aus – es gefällt ihr bei uns! Der anschliessende Gang ins Zimmer folgt wie selbstverständlich. Auch mit ihr möchte ich natürlich die franz. Etage besuchen und wir erhalten den Schlüssel für ‚Le Sauvignon’. Eine Beschreibung ihres Services erübrigt sich – da kann ich ganz einfach „Stiletto“ zu 100% beipflichten.

                                                                                          LUCY ist ein Diamant. Sie versteht es, sich voll und ganz auf ihren Partner einzustellen. Sie gibt einem das Gefühl, der Mittelpunkt im Geschehen zu sein. Sie ist die perfekte Geliebte auf Zeit, GF6 in Vollendung!

                                                                                          Jedes Kompliment, das man ihr macht, verdankt LUCY mit einem strahlenden Lächeln und freut sich echt darüber. Bei der Verabschiedung revanchiert sie sich dann mit der Bemerkung ‚You was incredible!’ (Du warst unglaublich!). Da habe ich wahrscheinlich ziemlich überrascht aus der Wäsche geschaut und wusste nicht, was ich darauf antworten soll. Sie lacht und meint nur noch: „Really!“ Ein krönender Abschluss eines ausgedehnten Nachmittags/Abends.

                                                                                          LUCY bringt alles mit, um im Globe zu einem ganz grossen Namen zu werden. Die Kadenz meiner Besuche wird mit Bestimmtheit wieder zunehmen.

                                                                                          Jupiter

                                                                                          • @ kommgern

                                                                                            Was du über Lucy geschrieben hast, kann ich voll unterschreiben. Mit kurzen prägnanten Worten hast du den Nagel auf den Kopf getroffen!
                                                                                            Es ist tatsächlich nicht leicht, die Holde zu beschreiben. Trotzdem wage ich den Versuch, ihr ein wenig gerecht zu werden.

                                                                                            @ alle

                                                                                            Wie es Lucy gelungen ist, mich in ihren Bann zu ziehen, habe ich schon geschrieben (s. Clubberichte).
                                                                                            Es liegt wahrscheinlich an ihrem ungekünstelten Charme, ihrer natürlichen Art und an ihrer „schlichten“ Erscheinung. Damit ist es ihr mühelos gelungen, die scharfe Diva Sara auszustechen.

                                                                                            Ihre Haut fühlt sich samtweich an und ihre Zungenküsse sind einsame Spitze.
                                                                                            Die sind mir sofort auf eindrückliche Art eingefahren, nachdem sie mich in die hinteren Gefilde gelockt hatte. Auf einem Sofa kam es zu den ersten nonverbalen Annährungsversuchen. Und die überzeugten mich restlos und ich war mir sicher, dass ich daran war, eine weitere Globe-Perle zu entdecken.

                                                                                            Als stiletto schon beinahe überfordert war, holten wir uns einen Schlüssel.
                                                                                            Auf zärtliche Art ging es im Zimmer mit ZK, innigen Umarmungen, Berührungen und gegenseitigem Verwöhnen weiter. Das Erforschen ihres wunderbaren Körpers war eine wundersame Expedition auf einen fremden Stern.

                                                                                            Lucy, die einem den Eindruck gibt, kaum dem Jugendschutzalter entronnen zu sein, hat einen perfekten Teenybody mit makelloser Samthaut. Mit ihren Blaskünsten kann sie in der Globe-Super-League der Bläserinnen mühelos mithalten und ich frage mich, wo sie das gelernt hat. Vermutlich ist sie ein Naturtalent.

                                                                                            Das hat sich dann auch im weiteren Verlauf der Session bestätigt. Wie sie mir ihren wunderschönen Allerwertesten entgegenstreckte, brachte stiletto schon fast auf die Strecke. Ihre Muschi ist so etwas von zart und eng, dass stiletto fast etwas Hemmungen kriegte. Doch nur fast, denn ihre leuchtenden Augen verrieten mir, dass sie „es“ liebt und sie trieb mich an den Rand des Wahnsinns, bis es zur eruptiven Erlösung kam.

                                                                                            Die Audienz bei Lucy war GF6 vom Feinsten, variantenreich und keinesfalls eine mittelmässige Nummer, sondern eine wunderbare Neuentdeckung, die man eigentlich geheim halten müsste. Die Wiederholungsgefahr ist beträchtlich und ich hätte sie mir ein zweites Mal geschnappt, wenn nicht die Falle von Manuela (vgl. Bericht Manuela, kommt aber erst Morgen heraus!) zugeschnappt wäre.

                                                                                            • War am letzten Donnerstag erstmals zusammen mit Lucie. Also, Lucie zu beschreiben ist nicht einfach, denn sie ist wirklich makellos schön, mit unglaublichem Gesicht, wunderschönen fast schwarzen Haaren und mädchenhaft grazieler Figur. Sie verkörpert die frische und unverbrauchte Jugend, ist eher zurückhaltend und sehr dezent. Für mich ganz klar die Miss Romania unter unsern tollen WGs! Tolle Figur, natürlicher und sanfter Busen (knapp B), super tolle Ausstahlung. Mit ihr würde ich auch gern in die Oper gehen! Sie spricht hervorragend Englisch, kommuniziert locker und interessant.
                                                                                              Für ihr noch zartes Alter besitzt sie bereits unglaubliche erotische Begabungen, ihr Französisch ist vom Feinsten, und küssen kann sie...und, und. Für alle Freunde des FO: ein neuer Stern im globe.

                                                                                              • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Lucy aus dem Club Globe veröffentlichen.
                                                                                                Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                                                                                                Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...

                                                                                                • Wann war Dein Besuch?
                                                                                                • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                                                                                                • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                                                                                                • Wurde der Service eingehalten?
                                                                                                • Besondere Vorkommnisse?
                                                                                                • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

                                                                                                Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.


                                                                                                http://www.tagesplan.com