Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Katja (gr.) / Say Hello or Goodbye my Butterfly

  • Antworten
    • Katja, das «Urgestein» dürfte etwa in den Vierzigern sein, sie ist seit 2013 sporadisch im Swiss.

      Die spärlichen Bilder von ihr sind wenig aussagekräftig, sie hatte noch nie eine Modelfigur, aber das macht sie mit ihrem unvergleichlichen Service, der in dieser Szene wirklich seinesgleichen sucht, mehr als wett.

      Wie kaum eine andere, gibt sie Dir für die Zeit des Zusammenseins das Gefühl, nicht nur der beste Liebhaber, sondern auch ein liebevoll umsorgter Freund zu sein.


      Don Phallo 8)

      Ich kann Don Phallo nur Zustimmen. Katja ist ca für 4-5 Tage im Monat anwesend. Wie lange noch? Mit ca 40+ Jahren kann sie Jüngeren WG's immer noch mithalten. <3 :*

      • Auch ich war bei Katja diese Woche. Das Erlebnis war sehr angenehm und man merkte bald dass sie keine Anfängerin mehr war. Blasen sehr gut 10 von 10, ficken auch es macht ihr auch nach all den Jahren immer noch viel Spass und sie geht mit und wird sehr feucht ;) Ich durfte sie auch bis zu ihrem Höhepunkt ausgiebig lecken, was sie sichtlich genoss. Also meinerseits sehr zu empfehlen :*:P

        • HUB :

          Katja, das «Urgestein» dürfte etwa in den Vierzigern sein, sie ist seit 2013 sporadisch im Swiss.

          Die spärlichen Bilder von ihr sind wenig aussagekräftig, sie hatte noch nie eine Modelfigur, aber das macht sie mit ihrem unvergleichlichen Service, der in dieser Szene wirklich seinesgleichen sucht, mehr als wett.

          Wie kaum eine andere, gibt sie Dir für die Zeit des Zusammenseins das Gefühl, nicht nur der beste Liebhaber, sondern auch ein liebevoll umsorgter Freund zu sein.


          Don Phallo 8)

          • Liebe ehemalige Gäste
            Nach nunmehr 3-jähriger Tätigkeit im Globe war ich gestern Montag zum letzten Mal auf dem Tagesplan. Ich habe mich entschieden, meinen bisherigen 50%-Job in meiner Heimat zum Hauptberuf zu machen.

            Jupiter schrieb das im Februar 2009. Also hat Katja Anfang 2006 im Globe begonnen (vor 15,5 Jahren).


            Heute habe ich seit Ewigkeiten auf den Swiss Tagesplan geschaut http://www.club-swiss.ch/de/girls-detail.php?id=94 und sehe das Urgestein Katja :). Wie alt ist Katja mittlerweile und wie lange ist sie schon im Club Swiss? Die Fotos sind sicherlich auch schon Jahrzehnte her, wie sieht sie heute aus?

            • Die Gute war an diesem Tage mein zweites Girl und eine sehr bekannte vom CG wo wir uns viele Male vergnügten, bumsten :smile: und eine Favo von mir wurde.


              Nach meinem ersten Zimmer haben wir uns zufällig bei den Schliessfächern getroffen und das Wiedersehen war komisch, komisch weil Katja gerade von einem anderen Stecher gebucht worden war für min. eine Stunde.
              Diese Zeit versuchte Ich mit Sauna und Ausschau nach einer anderen Schönheit zu überbrücken und nach gefühlten fünf Stunden haben wir uns endlich wieder gesehen auf einer Liege wo Sie mich besuchte. Das Dèjà vu war sehr freudig und sogleich knutschten herum mit saftigen und langen ZK :smile: und für ein erneutes näherkommen im Sprudelbad auf ihren Vorschlag passte ich.
              Nun denn sogleich verschoben wir unseren Stao in ein Zimmer wo das geknutsche munter weiter ging.
              Es wahr sehr gefühlvoll und toll wie wir mit einer GF und von da an wusste ich es wird ein guter Abend. In einer langen Phase mit :69: normal und liegend machten wir uns für den GV parat. In der :reiten: bumsten wir wild herum und dabei griffen meine Hände gierig nach ihrem grossen, grossen bumsgeilen Po und unsere Lippen trafen sich erneut zu innigen ZK schon bald hatte ich meinen Peak und füllte den Präsi.
              Nach der schönsten "Sache" der Welt war noch etwas Zeit für die "zwischenmenschliche" Dinge und Sachen.
              Leider war die halbe Stunde vorbei und ich kann erneut sagen Katja hat mich glücklich gemacht :smile::smile: und mit ihr besteht akute Wiederholung what else. Unser nächstes Dèjà vu ist voraussichtlich Ende Januar wenn nichts dazwischen kommt.



              Veni, vidi vici
              Gruss Stammi

              • Bordell-Abstinenz von JohnnyGS, Woche 3


                Letzte Nacht von Katja geträumt. Im realen Leben hatten wir nie Sex. Nur ein sehr nettes Gespräch zwischen anderen Nümmerchen. Das war das erste Mal, dass ein anderer Freier vor mir ins Swiss drängte. Zielstrebig stampfte er vorbei, ein gepflegter Herr. Dutzende Schweizerinnen müssten ihm zu Füssen liegen. Was weiss ich... und um Openair Sex betteln in den Wanderferien!! Ich frage mich manchmal schon so Grundsätzliches. Was mit der hiesigen Kultur sei. Where have all the Butterflies gone? Jedenfalls plaudern wir kurz, und mein Eindruck erhärtet sich: der Typ is "legit". Und Ja, er will zu Katja. Später am Tag sehe ich weitere solcher Schmetterlinge. Höfliche Männer in besten Jahren, nicht unattraktiv, was ist mit diesem Land los?


                Zu meinem.Background: Ich war privat auch immer wieder erfolgreich. Ein echter Fang, auch wenn ich's selber sage - kultiviert, gesund etc. ...und doch jetzt diese zwei ausserordentlichen Paysex Phasen (grob gesagt 2015 und 2017). Dazwischen ein durchaus offenes Häslein aus dem Westen*


                Der Mann entschuldigt sich "Ich habe Termin", und stampft schwer bepackt richtung Zimmer.


                Auskunft von SV: "Nein, die ist nicht für Dich."


                Das fand ich natürlich äusserst beleidigend, und Katja rückte auf der Do-List empor!


                In meinem Traum war das so, dass ich den Tag ausbaute und Termin verlangte. Dann unterhielt ich mich mit einem Eisbären darüber. Später lag ich in einem Welness-Zimmer, so mehr vom Typ ZEUS, und die gute Katja erschien mit einem Dunkelhaarigen im Schlepptau. Sie waren locker drauf, so wie ich es in dutzend Saunaclub-Begegnungen erlebte: Etwas Smalltalk, aber doch klare Grenzen. Stellte mir vor, "die sind zwischen zwei Zimmergängen" und ich hab ja später noch meinen Termin.


                Die zwei sind also mit sich befasst, und essen ein Sandwich - da taucht einer von vorhin auf von der Spezies Eisbär. Er ist weder Katja-kundig, noch scheint er irgendwas zu kapieren, von den Frauen, sozialem Benehmen... einfach scheisse: er kuckt auf das Päärli von oben herab, und sagt laut zu mir "Aha, also das ist dein Schätzelli." Zu MIR sagt er das. Alles kaputt gemacht: deren Zweisamkeit, sowie meine Chancen, mit der K. einigermassen galant zu landen, und folgedem guten Sex zu haben.


                Ich glaube, der Traum symbolisiert den Untergang unserer Kultur, sowie ein letztes aufblitzen von dem was hätte sein können - und das nur dank der zeitlich sehr beschränkten Schnittmenge im Pay6 zwischen West und Ost. Traumdeutung Ende.


                Was ich hier sehe, Real Life, ist auch spannend aber ich frag mich schon oft, warum und wie. Oft spiele ich im Kopf Szenarien durch, was wäre mit den WGs von heute, wen wir uns - ähnlich wie Katja und ihre Schweizerbande einmal wiederträfen? Doch die vielzahl sind ja echt nur des Geldes wegen hier. Sie mögen den Status, und vieleicht auch wenig Süsses - aber 99% des Clublife wollen sie danach vergessen. Das ist ja der Segen... oder? Bezüglich ihrer Konkurrenz, der Schweizer Babes, kann ich nur wiederholen: VILAR hatte Recht! Es gibt kein o.f.I., kein Sex ist gratis, und es ist nur gratis, keinen Sex zu haben. Nur ist es mit Schweizerinnen teurer, ausser man geht von anfang an mit Anwalt. Hier noch Quervwrweis zur Thread "Warum muss ich bezahlen?" bzw die hat ja nie so recht abgehoben. Genauer abgehandelt ist das Ganze in der Thread "Private Abzockerinnen" - vielleicht eh der bessere Titel haha. So und jetzt muess i go schaffe. Übrigens der gleiche Job wie unser Anki einmal, tupfgenau, mehr sag ich nicht.


                _____
                *
                Mehr dazu in meiner Ego-Thread "2 Tage 8 Frauen". Sorry, Katja hab ich Deine Thread voll gemüllt. Das hier nicht auch noch. Grob gesagt ist es (neben vielen anderen durchwurschtelten Themen) ein Realitycheck darüber, was aus dem westlichen Beziehungsleben geworden ist. Nutten machen pay-as-you-go, okay. Aber diese eine war für mich gratis, so dachte ich... immer versuchte sie mehr für sich herauszuholen, normal. Z.B. dass ich Mitverantwortung für ihr Kind übernehme, mir jedes Detail aus ihrem Privatleben anhöre, permanent und sofort auf lange Voicemails reagieren. Halt alles was Du mit WGs nicht hast. Wir bumsten einfach, und nebenher schon auch Freundschaft. Sogar LIEBE, wie ich fand, aber Liebe hiess für sie nur Liebe "if she can take it to the bank." Dh nicht Geld (sie lebte vom Staat), sondern einfach Dinge, die ihr zeigten, ich taumle an ihrer Angel. Tat ich aber nicht. Nur tausend geile Ficks, und Sonntags lustiges Leben zu Dritt mit ihr und dem kleinen Bastard. Für mich, Fazit: wir taten Dinge, die allen 3 Spass machten, wenn wir sie taten. Durchaus auch Unterstützung, zB bei Erziehung (nach IHREN Methoden). Also viel Aufwand und definitiv auch Emotionen meinerseits. Ihr Fazit, für mich schockierend: "Du hast mich ausgenützt!" Ups, jetzt steht es hier noch einiges deutlicher als in der besagten Thread. Egal... die Katja erträgts, und vielleicht hat einer der Herren etwas auch hierzu zu sagen. Wie geht es Euch, wie lebt Ihr so? Gibt es einen Katja-Zirkel? Stehn ja Hints hier im Thread... schöne Grüsse!

                • Hero war bei Katja. Zuerst ganz lange unterhalten über alles Mögliche ohne Zeitdruck mit einer schönen, intelligenten und erfahrenen Frau. Und was dann auf dem Zimmer kam.... no further comment, so etwas wie der siebte Himmel.

                  Ein Gesamtpaket (= Kommunikation + Vorfreude + leidenschaftlicher Sex + erfahrenene Frau mit Niveau + kuscheliger After-Talk) allererster Güte, so wie Hero es mag.

                  :smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:

                  • Hallo stecker


                    mal schauen was passiert.....
                    Mallorca währe auch gut. Vielleicht bis du einer der Stammgäste von Ihr oder du bist nur neidisch auf die Anderen!!

                    ich hoffe sie bleibt ihrer Entscheidung treu und lässt sich nicht beeinflussen.
                    "im Kreis ihrer engsten Stammgäste..." Ha Ha Ha ! du und deine drei Kumpanen habe ich schon gehört was ihr "organisieren" wollt, ihr wollt sie nur für euch beanspruchen und zum Bleiben manipulieren. Nötigenfalls müsst ihr alleine ins Jade Mountain auf St. Lucia gehen :p, oder wie habt ihr euch das gedacht, ihr vier Butterflys mit Katja gemeinsam in 1 Suite oder jeder im Einzelzimmer und jeden Tag bekommt sie ein anderer :rolleyes:.
                    Da nützt auch kein Luxushotel, wenn Katja das hört wird sie sich totlachen, Ha Ha Ha :o :o :o

                    • Hoi Stammi, ich habe neulich mit Katja gesprochen, sie war gerade wieder mal unentschlossen wie damals. Nach unserem längeren vertraulichen Gespräch über ihre Situation, neigte sie zum bleiben. Im Kreis ihrer engsten Stammgäste wird für sie gerade etwas organisiert.


                      ich hoffe sie bleibt ihrer Entscheidung treu und lässt sich nicht beeinflussen.
                      "im Kreis ihrer engsten Stammgäste..." Ha Ha Ha ! du und deine drei Kumpanen habe ich schon gehört was ihr "organisieren" wollt, ihr wollt sie nur für euch beanspruchen und zum Bleiben manipulieren. Nötigenfalls müsst ihr alleine ins Jade Mountain auf St. Lucia gehen :p, oder wie habt ihr euch das gedacht, ihr vier Butterflys mit Katja gemeinsam in 1 Suite oder jeder im Einzelzimmer und jeden Tag bekommt sie ein anderer :rolleyes:.
                      Da nützt auch kein Luxushotel, wenn Katja das hört wird sie sich totlachen, Ha Ha Ha :o :o :o

                      • Sie sagte mir dass sie nicht mehr in diesem Business arbeiten werde da Sie Mutter wurde und Ihr Glück gefunden hat.
                        Ich wünsche Ihr alles gute auf Ihrem Weg.


                        Gr. Stammi


                        Hoi Stammi, ich habe neulich mit Katja gesprochen, sie war gerade wieder mal unentschlossen wie damals. Nach unserem längeren vertraulichen Gespräch über ihre Situation, neigte sie zum bleiben. Im Kreis ihrer engsten Stammgäste wird für sie gerade etwas organisiert.

                        • war vor zwei Woche wieder einmal im CG.
                          Da stand ich an der Bar und bestellte mir ein Getränk als sich mir von hinten ein Girl näherte.
                          An der Stimme erkannte ich Katja und mit Ihr hatte ich ein Paar Mal das Vergnügen :smile:.
                          Ich offerierte Ihr ein Getränk und so hatten wir ein gutes Gespräch.
                          Sie sagte mir dass sie nicht mehr in diesem Business arbeiten werde da Sie Mutter wurde und Ihr Glück gefunden hat.
                          Ich wünsche Ihr alles gute auf Ihrem Weg.


                          Gr. Stammi

                          • :happy:Am Freitag besuchte ich den Club Globe. Ich lag im Whirlpool und träumte vor mich hin. Hatte den Tagesplan nicht angesehen, als ich plötzlich eine "alte" bekannte Blüte erkannte. Sie hatte uns vor ca. 2 Jahren als "Schmetterlinge" bezechnet. Ich durfte auch einer ihrer Schmeterlinge sein.
                            So stand "Katja" vor mir, und fragte ob ich im Pool Gesellschaft wolle. Was für eine Frage! Wir hatten uns viel zu erzählen. Wollte ich doch wissen:happy:, wie es ihr geht, und wie es ihr in den letzten 2 Jahren gegangen ist. Natütlich blieb in dieser zeit der Zwischenmenschliche Kontakt nicht aus. Katja küsst immer noch so gerne wie früher. Nach einiger Zeit gingen wir aufs Zimmer. Können wir heute, nach so langer Zeit, eine Stunde bleiben? Nichts lieber wie das. Wir plauderten noch einige Zeit, dann begannen wir uns zu streicheln, küssen usw.! Katja ist immer noch dieselbe Schmusekatze wie früher, und doch etwas anders. Ich genoss ihr FO ohne Hand- und Zahneinsatz, etwas vom feinsten was ich je erlebt habe. Ich durfte sie durch das lecken ihrer Muschi zum stöhnen bringen.
                            Es war eine Supergeile Stunde.
                            Da sie nach dem Zimerbesuch keinen Gast mehr hatte, verzogen wir und nach dem Duschen, auf ein hinteres Sofa, und tranken noch ein Glas Weisswein. Wir plauderten über die letzten zwei Jahre, in denen sie eine Pause machte. Nach einiger,....einiger Zeit, fragte sie mich, wollen wir nicht noch einmal aufs Zimmer, wir hätten uns ja sehr lange nicht gesehen? Ich konnte nicht nein sagen, den ich war so glücklich Katja, wieder getroffen zu haben. Also genossen wir noch einmal eine halbe Stunde.
                            Ich war dann emotional so aufgeladen, dass ich meine beiden anderen "Blüten", Anastasia und Eva, nicht mehr bestäuben konnte. Sorry!


                            Janosch:69:, der Barfussläufer.

                            • seebueb


                              deine Sätze sind mit brisantem Zündstoff gespickt.


                              Der Menschenkenner wusste von Beginn an, dass Katja die geborene Hure ist *nicht negativ gemeint* und das Geld für sie eine willkommene Begleiterscheinung ist. Wie wir Puffgänger, lebt Katja ihre Sexualität in vollen Zügen mit Genuss aus und ist ganz gewiss kein Hausmütterlein für den Herd. Ein echter Glücksgriff für jenen Gast im Globe, der eine naturgeile und erfahrene junge Frau zu schätzen weiss. Katja gibt auch schönste Kuschelsex-Romantik, doch in ihrem Innersten und ihrer Libido brodelt ein Vulkan mit Verlangen nach hemmungslosen Sex und Befriedigung, sie ist kein Ferrari der dauernd im ersten Gang mit Kuschelsex gefahren werden möchte ;). So kann ich deine Erfahrungen mit der "Tabu-Grenze" gut teilen :happy:.


                              es gibt wohl ehemalige stammgäste, die es ihr übelnehmen, dass sie ihr bürgerliches leben (vorübergehend und zeitweise) wieder an den nagel gehängt hat und nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen. sie hat abschied genommen, das hat wohl viele geschmerzt und nun soll sie auch dabei bleiben.


                              Sehr, sehr interessant lieber seebueb , wie recht du hast!
                              Ich verstehe die Schizophrenie der "Hohen Schreiber" auch nicht, die väterlich beschützend ihre Hand über Katja legen und wenn sie denn schon als Prostituierte arbeitet, gern einen Alleinanspruch auf sie hätten. Besonders ein "Hoher Schreiber", der sich anmasst zu wissen, was für Katja richtig ist und was nicht und sie vor der Allgemeinheit der Globe-Gäste am liebsten wegschliessen würde.


                              Frage an die Psychologen:
                              Warum nehmen es einige Stammgäste Katja übel, dass sie ins Globe zurückgekehrt ist und ihr bürgerliches Leben im Moment wieder an den Nagel gehängt hat, aber zu ihr sabbernd ins Globe rennen wenn sie anwesend ist?


                              Ich halte dieses schizophrene Verhalten für ausgesprochen interessant zu erkunden. Wer hat Erklärungen dafür?

                              • wir sehen uns jeweils ein mal im monat, verbringen einen ganzen nachmittag miteinander, das ist - burschikos gesagt - schon fast eine puff-ehe. öfter will KATJA mich nicht treffen (es könnte zur gewohnheit werden), mir ist es recht, ihr suchtfaktor ist riesig. und es ist so, dass es immer wieder anders ist, dass wir auch immer wieder mal dinge ausprobieren, die wir noch nie gemacht haben (für mache wäre es wohl nichts besonders aufregendes aber meine tabu-grenze ist nicht allzu weit). klar ist, sie liebt nicht nur das geld, sondern auch das ramba-zamba, wie sie es bei ihrem wiederauftauchen genannt hat. es gibt wohl ehemalige stammgäste, die es ihr übelnehmen, dass sie ihr bürgerliches leben (vorübergehend und zeitweise) wieder an den nagel gehängt hat und nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen. sie hat abschied genommen, das hat wohl viele geschmerzt und nun soll sie auch dabei bleiben. wenn sie bei ihrem plan bleibt, werden wir uns noch fünf mal sehen. fünf mal himmel!


                                seebueb

                                • Von der Optik her kann es Katja mit vielen andern WG’s nicht aufnehmen. Auch gehört sie vermutlich zu den Damen mit den meisten Jahrringen. Doch von der Ausstrahlung und vom Charme her und besonders von der Servicequalität her bietet sie vermutlich das Beste vom Besten. Da hat sie die „jugendliche Konkurrenz“ überhaupt nicht zu fürchten. Diese Erfahrung habe ich jedenfalls erneut gemacht.

                                  Mit Katja war ich vermutlich schon über drei Jahre nicht mehr zusammen und deshalb war das Wiedersehen mit ihr besonders intensiv.

                                  Nach dem Austausch verschiedener Neuigkeiten kam ich in den Genuss ihres Verwöhnprogramms, bevor es ab nach Roma ging.

                                  Wie schon erwähnt, ist ihr Service einsame Spitze und ich erlebte eine derart gute Audienz wie schon lange nicht mehr. Hier stimmte von A bis Z einfach alles und es blieben keine Wünsche offen.

                                  :kuss::kuss::kuss:

                                  Das ist der beste Beweis dafür, dass der Spruch von der Chemie, die stimmen muss, keine leere Floskel ist, sondern eine elementare Voraussetzung für ein überdurchschnittlich schönes Erlebnis. Und das war mit Katja ganz klar eines von dieser unübertreffbaren Art.

                                  • Schon bald taucht KATJA auf und „fliegt“ regelrecht in meine Arme. Eine herzliche Begrüssung auch hier. Wir entscheiden uns, mit Weisswein auf das neue Jahr anzustossen und ziehen uns in eine intimere Ecke zurück.


                                    Bei jedem neuen Zusammentreffen - ist ja erst das zweite, seit ihrem „Abgang“ vor zwei Jahren - spüren wir zwischen uns eine wie elektrisch geladene Spannung, sobald wir uns in einer gewissen privacy aufhalten, welche sich urplötzlich, unkontrolliert und explosionsartig in wilden Umarmungen, Küssen und Umklammerungen entlädt. Da wir beide nicht für öffentliche Erlebnisse geschaffen sind, müssen wir unsere Rastlosigkeit während dem Gang aufs Zimmer etwas bändigen (wobei wir im Lift fast vergesse, in der 2. Etage, auszusteigen).


                                    Das Zimmer Crazy Horse gibt uns für die nächsten 60 Minuten den Rahmen für unsere leidenschaftlichen und äusserst lustvollen Handlungen. Ich kenne KATJA wirklich schon sehr lange. Was aber in dieser Stunde abgeht, ist schlichtweg phänomenal. Da gibt es keine Tabus, keine negativen Komponenten, nur Harmonie und das Eintauchen in eine galaktische Sphäre.


                                    :danke: KATJA für diese 60 Minuten!

                                    • nach dem sie bei ihrem november-besuch vorzeitig abgereist war und ich böses befürchtete, ist sie nun seit einigen tagen wieder im land und für ihr verschwinden gabs heute eine beruhigende erklärung. wir haben schon immer viel geredet aber so viel wie heute wohl noch nie. die frau ist nicht nur auf dem zimmer spannend. dort waren wir dann auch und wir haben uns darin versucht, das geschehen nur in lauten, ohne worte, zu schildern. falls enzensbergers museum der modernen poesie wieder aufgelegt wird, könnte das resultat als lautgedicht in einen nachtrag eingefügt werden...die frau ist einfach zauberhaft, besonders, erotisch, umwerfend, einzigartig...


                                      seebueb

                                      • ja, lieber kollege, da würde ich alles mitunterschreiben, ich wusste ja, du findest die richtigen worte...


                                        seebueb



                                        Das Zimmererlebnis ist unbeschreiblich, weshalb ich dies auch so stehen lasse. Nur soviel: Es hat sich erneut bestätigt (wie schon vor 2 Jahren), dass ich praktisch nur mit Katja eine so innige Zweisamkeit erleben kann. Da kommen Gefühle hoch, wie man sie sonst nur mit einer liebenden Partnerin gewohnt ist, zu empfinden. Eine solch erotische und auch menschliche Ausstrahlung, eine solche Hingabe bei der Vereinigung sucht seinesgleichen - mindestens an diesem Ort. Auf eine so wunderschöne, intime Art bin ich schon lange nicht mehr verwöhnt worden. Katja weiss aber die schönen Momente auch zu geniessen. Sie kann sich hingeben, fallen lassen, und es scheint, als ob sie alles um sich herum vergisst.


                                        Katja, Du hast Dich nicht verändert, ausser dass Du noch reifer geworden bist - was das Beisammensein mit Dir auf einen noch höheren Level ansteigen lässt. Es war ein wunderschönes Wiedersehen mit Dir, vielen Dank dafür! :kuss:

                                        • Nachdem ich meinen ursprünglich geplanten 1000. Bericht zum 999. umfunktioniert habe, war es nicht mehr so einfach, ein würdiges Thema für diesen Meilenstein zu finden. Einfach ein Alibi-Posting abzuliefern, ist nicht mein Ding.


                                          Doch dann taucht Katja wieder auf, wie Phönix aus der Asche!


                                          Kaum habe ich vernommen, dass sie einen Kurzaufenthalt im Globe plant, ist für mich die Sache klar:


                                          Meinen 1000. Bericht widme ich mit Überzeugung
                                          Katja!


                                          Meine Reservation habe ich frühzeitig platziert; ich will Katja unter keinen Umständen verpassen.


                                          Zur vereinbarten Zeit - resp. einige Minuten vorher - checke ich im Globe ein. Beim Empfang lächelt Fritz vielsagend und begrüsst mich mit den Worten: „Alles klar, Katja erwartet Dich sicher schon.“ (Er kennt natürlich meine Globe-Vergangenheit mit meinen Favoritinnen).


                                          Katja sitzt im Gespräch bei einem Gast und winkt mir zu, kaum hat sie mich gesehen. Ich gehe zur Bar, denn ich habe dort einen Freund entdeckt, den ich schon eine Weile nicht mehr gesehen habe. Nachdem mir ein Kaffee und ein Wasser serviert wurden, steht sie plötzlich hinter mir und umschlingt mich mit ihren Armen. Ich drehe mich um und umarme sie. Wir begrüssen und küssen uns, schauen uns wie zwei Verliebte in die Augen und strahlen uns einfach an - verständlich nach fast zwei Jahren! „Schön, dass wir uns heute treffen können - ich habe mich sehr auf dich gefreut.“ sind ihre Begrüssungsworte.


                                          Wir machen es uns auf einem etwas diskreter gelegenen Sofa bequem. Es ist unglaublich: Wenn Katja mich in ihren Bann zieht, gibt es kein entrinnen. Es kommt mir vor, als läge unser letztes Beisammensein erst ein paar Tage zurück. Erst als sie mir über ihr Leben während den letzten 20 Monaten erzählt, wird mir bewusst, wie lange wir uns nicht mehr gesehen haben. Katja hat nichts von ihrem Charme, von ihrer Herzlichkeit, von ihrem Liebreiz verloren. Was mich bei ihr schon immer beeindruckt hat, ist ihre Fähigkeit, dem Partner von allem Anfang an das Gefühl zu vermitteln, ihr absoluter Mittelpunkt zu sein - wenn auch nur temporär!


                                          Das Zimmererlebnis ist unbeschreiblich, weshalb ich dies auch so stehen lasse. Nur soviel: Es hat sich erneut bestätigt (wie schon vor 2 Jahren), dass ich praktisch nur mit Katja eine so innige Zweisamkeit erleben kann. Da kommen Gefühle hoch, wie man sie sonst nur mit einer liebenden Partnerin gewohnt ist, zu empfinden. Eine solch erotische und auch menschliche Ausstrahlung, eine solche Hingabe bei der Vereinigung sucht seinesgleichen - mindestens an diesem Ort. Auf eine so wunderschöne, intime Art bin ich schon lange nicht mehr verwöhnt worden. Katja weiss aber die schönen Momente auch zu geniessen. Sie kann sich hingeben, fallen lassen, und es scheint, als ob sie alles um sich herum vergisst.


                                          Katja, Du hast Dich nicht verändert, ausser dass Du noch reifer geworden bist - was das Beisammensein mit Dir auf einen noch höheren Level ansteigen lässt. Es war ein wunderschönes Wiedersehen mit Dir, vielen Dank dafür! :kuss:


                                          Wie ich vernommen habe, können sich ihre Fans auf weitere - wenn auch nicht allzu viele - Anwesenheiten von Katja freuen. Wer es genau wissen will, erkundigt sich am Besten direkt bei ihr - fürs Erste noch möglich bis nächste Woche Dienstag 16.11.2010.

                                          • ich wollte ein neue thema unter katja gr. erstellen, ging aber nicht. katjas abschied ist doch unsinning, so lange sie nicht wieder den abschied genommen hat...


                                            seebueb



                                            seebueb
                                            jetzt belasse es doch bei 1 Thema... Es gibt sonst nur Verwirrung wenn 2 Themen zu 1 Girl bestehen.
                                            Jupiter wird sicherlich in 2 Wochen wieder die Abschiedsworte formulieren und irgendwann wird sie wieder begrüsst werden ;).
                                            Wie schrieb einst Galeotto: "They ever come back!"


                                            Das Thema "Katjas Abschied, Time to say Goodbye" wurde deshalb umbenannt in "Hello & Goodbye"
                                            In der Hoffnung, dass seebueb mit dieser Lösung einverstanden ist ;).

                                            • das foto kenn ich ja, die frau auch und unter katjas abschied kann mann (noch nicht wieder) schreiben. also neue rubrik aufgemacht aber ums himmels willen was heisst hier gr.?? griechin ist sie nicht, grau auch nicht, schon gar nicht grausam, von ihren augen kann auch nicht die rede sein.


                                              sie hat heute das rätsel gelöst: da sie grösser ist als die (neue) andere katja und natürlich nicht als katja (alt) bezeichnet werden wollte, denn das ist sie ja auch nicht, ist sie jetzt katja gr.= gross!


                                              ich war heute mit ihr, zum dritten mal seit sie unerwartet wieder aufgetaucht ist. so toll wars noch nie (natürlich nur noch ein mü - aber immerhin - besser als letztes mal). als ich am empfang gefragt wurde, wies gewesen sei, sagte ich länger nichts, die dame wurde schon unruhig und erwartete eine scharfe kritik. "kennen sie einen begriff, der perfekt noch übertrifft" fragte ich sie dann. kannte sie auch nicht, war dann sichtlich erleichtert und fragte, wers denn gewesen sei. "katja aus tschechien" sagte ich dann und "aha" war die antwort.


                                              mit katja hatte ich übrigens eine kurze diskussion drüber, ob liebe in diesem umfeld möglich sei. ich meinte ja, sie meinte, nur sympathie. wir könnten ja die rubrik "verliebt in eine WG" ergänzen um "ich liebe eine WG" und dann würde es spannend. denn was "verliebt" sein heisst, meinen alle zu wissen. aber liebe ist ja ganz was anderes höre ich sagen und drum nicht möglich (in diesem umfeld), nur: gehört zur liebe ein (andere ausschliessender) besitzanspruch? was ist das denn überhaupt, liebe?


                                              oh, ich habe ja ganz vergessen, in was für einem umfeld ich schreibe. daran ist k. nicht ganz unschuldig.


                                              seebueb

                                              • ja, sie ist wieder da, für zwei wochen. und toll wie immer. und sie hat einiges zu erzählen. und das will ich hier nicht publik machen - wer von ihren fans was wissen will, soll nach schwerzenbach fahren. vielleicht ist eine vorherige reservation zu empfehlen - katja zieht die - ausgezogenen - männer an wie... die vergleiche, die mir einfallen sind nicht angemessen. mann merkt: vor lauter begeisterung bleiben mir die worte weg.


                                                seebueb

                                                • Danke Jupiter für das "posten" von Katjas Abschiedsworte, und danke Katja, für diese Abschiedsworte und für die viele schöne Stunden die ich letztes Jahr mit dir verbringen durfte.


                                                  Ich habe es leider verpasst mich persönlich von Katja zu verabschieden...


                                                  Ich bin ein Schmetterling, der gerne neue Blüten "anhüpft" aber auch immer wieder zu den Blüten zurückkert, bei denen er sich besonders wohl fühlt. Ein Schmetterling der dabei versucht hat, den "Bodenkontakt" nicht (ganz) zu verlieren und nicht von einer bestimmten Blume(n-Art) abhängig zu werden.


                                                  Und die Blüten die kommen und gehen... manche unbemerkt, andere hinterlassen eine nur schwer zu füllende Lücke...




                                                  ... und wünsche ihr – sicher wie alle ihre wirklichen ‚Fans’ – viel Glück für die Zukunft und rufe ihr zu: „Mach’s gut, Katja“!


                                                  dem kann ich mich nur anschliessen.


                                                  Mach's gut, Katja!

                                                  • .....
                                                    ...hoffentlich wird sie nicht durch irgendwelche Spinner von Ihrer Vergangenheit eingeholt.
                                                    .....



                                                    Diese Befürchtung ist nach menschlichem Ermessen fast nicht denkbar - sonst wäre dies schon viel früher passiert. Katja ist eine sehr intelligente und umsichtige Person. Sie hat sich bisher immer äusserst clever organisiert und wird dies sicher auch in Zukunft tun.

                                                    Jupiter

                                                    • Jupiter

                                                      Kompliment......., gut geschrieben. Macht Spass, solche Berichte zu lesen.
                                                      Auch ich finde mich in Deinen Zeilen (die „besuchten“ immer die gleiche Blüte) wieder. Leider kannte ich Katja nicht. Aber ihre "Gedankengänge" und wie sie über uns denkt, gefallen mir. So gibt es uns die Gewissheit, dass wir uns auch in Zukunft bei den Girl`s "wohl fühlen" dürfen............

                                                      • Alle
                                                        Katja hat mich gebeten, in ihrem Namen untenstehende Abschiedsworte (sinngemäss) hier im Forum an ihre Kunden zu richten. Ich mache das gerne und wünsche ihr – sicher wie alle ihre wirklichen ‚Fans’ – viel Glück für die Zukunft und rufe ihr zu: „Mach’s gut, Katja“!
                                                        Jupiter


                                                        Liebe ehemalige Gäste

                                                        Nach nunmehr 3-jähriger Tätigkeit im Globe war ich gestern Montag zum letzten Mal auf dem Tagesplan. Ich habe mich entschieden, meinen bisherigen 50%-Job in meiner Heimat zum Hauptberuf zu machen. Während den letzten Tagen wurde mir speziell von meinen Stammkunden sehr viel Verständnis und Sympathie für meine Entscheidung entgegen gebracht. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

                                                        Ihr wart für mich wie ein Schwarm farbiger, teilweise weniger bunter, einfarbiger, auch grauer (nicht auf die Haarfarbe bezogen), sogar auch noch nicht ganz flügger, unterschiedlicher Schmetterlinge. Auf den Vergleich mit den Schmetterlingen brachten mich im Laufe der Zeit meine Beobachtungen im Club. Es gab Schmetterlinge, die „besuchten“ immer die gleiche Blüte, wieder andere die gleiche Blumen-Art, andere wieder konnten sich kaum entscheiden, bei wem sie landen möchten und hüpften von Blüte zu Blüte. Wieder andere hatten gar keinen Drang nach einem Flora-Kontakt (noch nicht flügge). Jedenfalls freute ich mich immer, wenn ich ein überaus farbiges Exemplar ausmachen konnte – diese waren meine Favoriten. So wie viele Kunden im Club auch ihre Favoritin(nen) haben.

                                                        Es war mir stets ein grosses Anliegen, alle meine Schmetterlinge mit Anstand, gefühlvoll, mit Wärme und Herzlichkeit zu behandeln. Dabei habe ich versucht, auf die individuellen Neigungen (sofern diese meine persönlichen Empfindungen nicht verletzten) der Partner einzugehen und ihnen das Gefühl einer lustvollen Geliebten auf Zeit zu vermitteln. Auch ich konnte mich dabei öfters gehen lassen und durfte nicht selten schöne und befriedigende Momente erfahren. Zudem betrachte ich meine Globe-Zeiten als persönliche Lebensschulung. Ich konnte Menschen in spezieller, nicht alltäglicher Umgebung beobachten und versuchen, die manchmal überraschenden Vorfälle, Äusserungen und Begebenheiten richtig einzuordnen. Ich habe meine Tätigkeit als ein gegenseitiges Geben und Nehmen interpretiert, immer in der Hoffnung, meinen Partnern die gewünschte und mit Recht erwartete Dienstleistung zur vollen Zufriedenheit zu erbringen.

                                                        In diesem Sinne ganz herzlichen Dank …
                                                        … für viele eindrückliche Erlebnisse,
                                                        … für immer wieder interessante Gespräche,
                                                        … für immer wieder neue und angenehme Bekanntschaften und schlussendlich
                                                        … einfach für alles!

                                                        Ganz ehrlich, der Abschied fällt auch mir nicht leicht. Ich bin mir jedoch sicher, ihr habt dafür Verständnis, und ich wünsche allen „Schmetterlingen“ von Herzen weiterhin guten Flug und viele schöne Momente mit ihren Lieblingsblumen und Neuentdeckungen.

                                                        Herzlichst
                                                        Eure Katja

                                                        • Ich bin schon ein älteres Semester, bei dem sich Sex manchmal nur noch im Kopf abspielt und komme trotzdem seit mehreren Jahren immer Mitte Januar regelmäßig in den Club. Meine Erlebnisse waren beim ersten mal höchst erfreulich-Maria (leider nicht mehr im Globe) - , dann zunehmend frustrirend, weil ich nicht die rechte Partnerin fand und unbefriedigt in das Hotel nach Zürich schlich.
                                                          Ich hatte mich eigentlich damit abgefunden, daß mein sexuelles Haltbarkeitsdatum überschritten war und ich mich eigentlich nur noch an den schönen Körpern erfreuen wollte.
                                                          Ja letzten Donnerstag geschah das Unfassbare, ich wurde mehrmals von sehr attraktiven Damen angesprochen, u.a von Katja. Da ich erst kurze Zeit zuvor angekommen war, wollte ich noch nicht mit auf das Zimmer gehen. Nach einem sehr anregenden Gespräch verabschiedete sie sich, weil ein Stammkunde angekommen war.
                                                          Mir erschien es eine Ewigkeit seit ihrem Abgang und ich wurde immer unruhiger, weil ich zudem von mehreren Damen angesprochen wurde, die ich alle nicht von der Bettkannte geschupst hätte. Ich hatte mir jedoch Katja in den Kopf gestzt.
                                                          Endlich erschien sie tanzend an der Stange. Nach ihrem Auftritt steuerte sie zielstrebig auf mich zu und es bedurfte keiner Aufforderung, ihr fast willenlos auf das Zimmer zu folgen. Was dann folgte möchte ich nicht im Detail an die große Glocke hängen. Sie kitzelte alles aus mir heraus und ich lag im Mittelpunkt eines Magnum-Feuerwerks. Schwups, eine Stunde war im Fluge vergangen, die kürzeste Stunde, an die ich mich erinnern konnte.
                                                          Nicht nur ich hatte den Gipfel der Lust erreicht, auch Katja hatte einige Höhepunkte erlebt, was ich deutlich an ihrem leicht verschwitzen Körper zu meiner Freude bemerkte.
                                                          Katja bemerkte sehr wohl, daß ich noch nicht loslassen wollte. Nach einer Zeit voller Zärtlichkeiten machte sie den Vorschlag, nach einer Verschnaufpause einen weiteren Anlauf, zusammen mit einer Kollegin, zu wagen. Wir verabschiedeten uns leidenschaftlich, duschten und ich wollte eigentlich einen Saunagang einlegen. Da erschien sie, im Schlepptau ihre Freundin Yvonne. Im Angesicht dieser beiden lustvollen Lichtgestalten landeten wir zu dritt auf dem Zimmer.
                                                          Katja blieb eine halbe Stunde während ich mit Yvonne noch eine Einheit genoss. Dieses Duo war ein Genuss, mehr sag ich nicht.
                                                          Voll befriedigt, mindestens einen Kopf größer als sonst verließ ich erhobenen Hauptes den Club. Danke Katja,danke Yvonne.

                                                          • Schön, dass die sinnliche Katja wieder für ein paar Tage anwesend ist. Die gemeinsame Stunde im Zimmer mit ihr fügte sich nahtlos an die bisherigen Erlebnisse an. Mittlerweile kennen wir uns so gut, dass es keine störenden Worte oder Erklärungen mehr braucht, um uns gegenseitig subtil und hingebunsvoll zu einer innigen Vereinigung zu führen. Jedes Mal denke ich, das war nur wirklich DAS Topererlebnis. Und immer wieder ist es trotzdem aufs Neue speziell.

                                                            Nach dem erlösenden Abschluss liegen wir umschlungen und wortlos beieinander und geniessen den Augenblick. Dann löst sich Katja aus der Umarmung und flüstert mir ins Ohr: "Das war jetzt einfach sehr schön, vielen Dank!" - Was will man mehr?

                                                            Jupiter

                                                            • Habitus,
                                                              für einmal von mir ein banales posting, aber es ist aufrichtig und so korrekt und präzise wie Deine Laudatio auf Katja. Dem, was Du geschrieben hast - und zwar bis in die letzten Details, die sich mit meiner eigenen Wahrnehmung eins zu eins decken- , ist wirklich nichts beizufügen.
                                                              Katja ist einmalig!
                                                              Zwar, wäre es , wie ich auch schon bei anderer Gelegenheit erwähnt habe, verfehlt, sie als Götterfrau zu sehen, denn sie ist und bleibt eine sehr gute Geschäftsfrau. Doch sähe man nur den letzteren Aspekt, täte man ihr Unrecht an. Sie ist eine warme liebenswürdige, sehr aufmerksame Frau, die fähig ist mit höchster Sinnlichkeit zu geben und zu nehmen und dies in grösster innerer Stimmigkeit, die auch im Gegenüber ein Gefühl von Stimmigkeit und dann auch ein solches von erotischer wie menschlicher Erfüllung auslöst. Und das ist nicht wenig, wenn man bedenkt, an welchem Ort man solches empfängt.
                                                              Galeotto

                                                              • Katja ist zwar keine offizielle Preisträgerin, für mich jedoch die ungekrönte Königin, weshalb – wohlverstanden aus meiner Sicht – eine Lobrede auf sie überfällig ist.

                                                                Ich hatte während den letzten 2 Wochen zweimal das Vergnügen mit ihr, und es waren wie immer unvergessliche Momente! Manchmal frage ich mich, woher Katja diese unvergleichliche Herzlichkeit im Umgang mit ihren Kunden nimmt. Ab dem Begrüssungs- bis zum Abschiedskuss versteht sie es wie kein anderes mir bekanntes WG, ihre ganze Aufmerksamkeit ihrem Partner zuzuwenden, ob beim Gespräch an der Bar, oder beim Kuscheln auf einem Sofa, oder beim gemeinsamen Whirlpool-Genuss oder schlussendlich im Zimmer. Die Küsse, die Streicheleinheiten, die Umarmungen, das gefühlvolle „Blasen“, die Hingabe bei der Vereinigung sind GF6 in Vollendung! Und sie will und kann sehr wohl auch selber geniessen. So übernimmt sie manchmal sehr subtil die Führung beim Liebesspiel und lässt den Partner spüren, was sie denn gerne mag, ohne dominant zu wirken. Auch ist Katja die Zuverlässigkeit in Person. Wenn sie sagt, wann sie (nach einer Pause) das nächste Mal wieder anwesend sei, dann stimmt dies immer auf den Tag genau.

                                                                Sie hat sich in all den Jahren einen für sie immer willkommenen Stammkundenkreis aufgebaut. Viele kommen ausschliesslich ihretwegen in den Club – teilweise von ziemlich weit her. Zwischendurch trifft sie auch hin und wieder auf neue Partner. Dabei erlebe sie leider auch (und dies nicht selten) unschöne, negative Dinge. Sie kann selbst nicht verstehen, weshalb ihre Alarmglocken in solchen Fällen nicht schon beim ersten Kontakt läuten. Es sei jedoch erstaunlich, wie sich das Verhalten eines Mannes auf dem Gang ins Zimmer unerwartet verändern könne. Sie habe auch schon das Gefühl gehabt, dass plötzlich ein völlig anderer Mensch vor ihre stehe, resp. auf dem Bett liege.

                                                                Liebe Katja, ich bin stolz, zu deinen Stammkunden zu gehören und geniesse es immer wieder, mit Dir zusammen zu sein und ich freue mich bereits heute auf unser nächstes Date im Januar 2009.

                                                                Habitus



                                                                • ... da hast du dir aber ein schönes "weihnachtspäckli" gegönnt, weiter so. gibt's eigentlich ev. noch ne silvesterparty im globe?

                                                                  • Ich hatte gestern Glück, alle meine drei Sonnenscheine, waren anwesend.
                                                                    Ich wieder einmal im Whirpool, als Katja vorbeikam, und mich fragte, ob ich etwas zu trinken möchte. Ich gab meine Bestellung auf, Katja brachte mir mein Getränk. und fragte, ob sie mir Gessellschaft leisten dürfte.
                                                                    Also raus aus den spärlichen Klamotten, und rein zu mir in den Pool.
                                                                    Smaltalk, Erkundungstouren unter Wasser, und oben itensiver Lippenkontakt.
                                                                    Nach einiger Zeit, verzogen wir uns in ein Zimmer. Katja ist eine richtige Schmusekatze, wir genossen zärtlichen Sex, mit lecken, blasen, streicheln und schmusen.
                                                                    Wir haben viel geplaudert, auch über die Zukunft "meiner" Katja.
                                                                    Katja, ich werde die Zeit mit dir immer geniessen.
                                                                    Lg Koni:)


                                                                    • Man verstehe mich nicht falsch, Katja ist keine Götterfrau, sondern eine schlaue und sehr erfahrene Geschäftsfrau in diesem speziellen Business. Die macht gewaltig Kasse und weiss, wie sie das am Besten tut. Das ist aber nur die eine Facette von ihr, die des Business. Doch ebendieses Business übt sie nicht ausschliesslich nur deshalb aus, um Kohle zu machen, sondern auch ihr persönliches Sexleben ist damit eng verbunden. Deshalb übt sie diesen Job zwar mehr oder minder regelmässig aber meist bloss für eine kurze Zeit aus. Ihre Sexpartner nimmt sie sich nicht wahllos, sondern pflegt, so möglich, meist mit jenen auf die Matte zu gehen, von denen sie glaubt, dass diese ihr ausser der Kohle zugleich noch ein angenehmes geiles Erlebnis bescheren könnten.
                                                                      Bei Sympathie ist ihre Erotik (für mich zumindest) tatsächlich göttlich und vom Besten, was in solchen Clubs geboten wird.


                                                                      Galeotto


                                                                      sehr schön gesagt!!
                                                                      ich war gestern im berühmten schieferhof in hennef,
                                                                      auch da gibts eine katja (russland), die absolute spitze ist (und ich war noch mit zwei anderen sehr guten WGs). aber globe katja schlägt hof-katja noch um eine nasenspitze. natürlich hat das auch mit chemie zu tun aber das spezielle an katja (globe) ist gerade, dass sie nur "teilzeit" als hure arbeitet und noch einen anderen beruf hat und damit einen weiteren horizont. und sie hat ein grosses herz und damit auch viel wärme zu verschenken (natürlich tut sie das gegen geld, aber genau diese wäme geht vielen WGs ab - und das ist kein vorwurf). katja ist eine der wenigen in diesem beruf, der ich glaube, dass er ihr überwiegend spass macht (natürlich kann sie auch vieles über männer berichten, was weniger schön ist...) sie genesst es natürlich auch, dass sie so viele fans hat und ich bin sicher, dass diese ihr fehlen werden, falls sie tatsächlich aufhört. da wird es ihr nicht anders gehen, als vielen musik- oder filmstars, die aufhören (müssen).


                                                                      Helveter

                                                                      • .....
                                                                        .....Was nun Katja angeht ist das, was ihr beiden da bezüglich „Faktischem“ schreibt aus meiner Sicht aufgrund eigener mittlerweile längerer und seeeeeeehr positiver Erfahrung mit Katja schwer nachzuvollziehen.......Deine Behauptung, dass Katja mit gut bekannten Männern sofort auf die Matte zottle ist falsch. Das Gegenteil ist der Fall. .
                                                                        .....Bei Sympathie ist ihre Erotik (für mich zumindest) tatsächlich göttlich und vom Besten, was in solchen Clubs geboten wird. ....., dass Katja „solider Durchschnitt“ darstelle - nicht mehr und nicht weniger – ja dann möchte ich liebend gerne wissen, wer und was denn Deinen Ansprüchen der „Überdurchschnittlichkeit“ genügt... zumal ich mich dann im Globe mal selbst diesen Überdurchschnittlichen zuwenden könnte.
                                                                        .....
                                                                        Deiner Vermutung, dass Katja im Forum und generell deswegen so beliebt sei, weil sie noch Zusatzdienste wie CIM, Anal gegen Aufpreis anbietet – das tun die meisten anderen doch Girls auch – kann ich allerdings nicht folgen und zustimmen. Ihr hoher Beliebtheitsgrad hängt wohl eher damit zusammen, dass es, wenn es zwischenmenschlich klappt, mit ihr sexuell sehr intensiv werden kann und sich dann (auch ohne Zusatzdienste) Schönes aus dem Spiel heraus entwickeln kann. Wieviele ihrer Kunden im Globe mit Katja sich "on higher grounds" bewegen und Katjas best geniessen entzieht sich meiner Kenntnis, aber ich glaube mal es sind so einige.
                                                                        .....


                                                                        Vielen Dank Galeotto, für dieses Posting. Ich habe insgeheimen gehofft, dass Du dich dazu äussern wirst. Sonst hätte ich versucht, mich in diesem Sinne mitzuteilen. Es verseht sich von selbst, dass ich mit Deinen Argumenten und Äusserungen 100%-ig übereinstimme.

                                                                        Wer Katja wirklich kennt, kommt schon gar nicht auf die Idee, dass sie lediglich wegen den sogenannten Zusatzleistungen so begehrt ist. Für mich hat dies nie, aber auch gar nie eine Rolle gespielt. Was sich zwischen uns beiden im Zimmer abgespielt hat, war nie eine vorher abgesprochene Dienstleistung. Es hat sich einfach so ergeben.

                                                                        Katja ist für mich nach wie vor eine Frau, welche aus dem sehr breiten Angebot in diesen Clubs eine äusserst positive Erscheinung verkörpert.

                                                                        Jupiter

                                                                        • Libido/Mctornado
                                                                          Wahrnehmungen zu einzelnen Frauen sind stets subjektiv; der eine mag es soft der andere steht eher auf Rammelsex ; der eine mag Topmodell-Tussilook, der andere reifere Frauen oder ein anderer dann wieder mädchenhafte Körper. So weit so gut. Das kann man in solchen Foren ruhig zum Ausdruck bringen, solange klar ist, dass es sich dabei um persönliche Wahrnehmungen handelt.
                                                                          Beim Faktischen sollte man aus Fairness etwas vorsichtiger sein mit dem, was man schreibt.

                                                                          Was nun Katja angeht ist das, was ihr beiden da bezüglich „Faktischem“ schreibt aus meiner Sicht aufgrund eigener mittlerweile längerer und seeeeeeehr positiver Erfahrung mit Katja schwer nachzuvollziehen.

                                                                          Ja, libido, wenn Du schreibst, dass Katjas einziger Fehler darin bestünde (immerhin soll es Deiner Meinung nach der einzige sein, ist doch schon was...), dass sie, wenn sie die Männer gut kennt, mit ihnen zu schnell auf's Zimmer ginge und dass diese Deine angebliche Beobachtung deshalb Katja suspekt machte, dann habe ich wirklich das Gefühl, dass Du in Sachen Katja, wie generell in Sachen Globe nicht mehr à jour bist und Du von Katja eine verschwommene Erinnerung hast. Ich glaube auch zu wissen weshalb das so ist, aber das ist eine andere Sache, denn ich vermute hinter libido jemand ganz bestimmten, einer der meine Ausführungen in den Vergangenheit offenbar nicht unbeachtet liess und sich oft darauf bezogen hatte. Das erklärt auch, dass Du mich jüngst völlig aus dem Zusammenhang heraus und letztlich grundlos zitierst hast, nämlich als Du in einem anderen globe thread zu „Galeottos Liebling“ Doris auch an dieser Frau diffus und zugleich widersprüchlich Kritik übtest (Doris schlechte Empfehlung von Rahel, Chemie stimmte nicht, aber letztlich doch nicht so schlecht aber nicht auf der Höhe von Katja und...). Wen interessiert das hier im Forum, ob Doris ein Galeotto-Liebling ist ?
                                                                          Ja, Du bist offenbar nicht mehr so auf dem Laufenden, zwar ist Doris, wie du jüngst behauptet hast, durchaus ein Galeotto-Liebling, doch das gleiche gilt in höherem Masse für Katja, die Du aus welchen Gründen auch immer in den Dunst des Misstrauens ziehen wolltest.
                                                                          Doch zurück zum Faktischen. Deine Behauptung, dass Katja mit gut bekannten Männern sofort auf die Matte zottle ist falsch. Das Gegenteil ist der Fall. Vor kurzem erspähte mich Katja und kam zu mir und bat mich, mit ihr gemütlich ein Glas Weisswein zu trinken, damit wir für einander etwas Zeit nehmen könnten, denn sie liebt die Gespräche, in die ich sie verwickle. Ich musste sie enttäuschen, weil meine eigene Zeit beschränkt war - ich war halbwegs auf dem Heimweg – aber dennoch zog es sie mindestens eine halbe Stunde mit mir auf eines der Sofas bis wir anschliessend gegenseitig ein berauschendes Zusammensein erleben durften.
                                                                          Man verstehe mich nicht falsch, Katja ist keine Götterfrau, sondern eine schlaue und sehr erfahrene Geschäftsfrau in diesem speziellen Business. Die macht gewaltig Kasse und weiss, wie sie das am Besten tut. Das ist aber nur die eine Facette von ihr, die des Business. Doch ebendieses Business übt sie nicht ausschliesslich nur deshalb aus, um Kohle zu machen, sondern auch ihr persönliches Sexleben ist damit eng verbunden. Deshalb übt sie diesen Job zwar mehr oder minder regelmässig aber meist bloss für eine kurze Zeit aus. Ihre Sexpartner nimmt sie sich nicht wahllos, sondern pflegt, so möglich, meist mit jenen auf die Matte zu gehen, von denen sie glaubt, dass diese ihr ausser der Kohle zugleich noch ein angenehmes geiles Erlebnis bescheren könnten.
                                                                          Bei Sympathie ist ihre Erotik (für mich zumindest) tatsächlich göttlich und vom Besten, was in solchen Clubs geboten wird.
                                                                          Ich kann mir aber vorstellen, dass sie auch grantig und kurz angebunden werden kann (und wer sollte es ihr verübeln), wenn sie sich im Kunden getäuscht hat und einen Kaugummi kauenden Lümmel (damit ist keiner der Adressaten meines postings gemeint!) auf der Matte hat, der sie breit kauend anrülpst und kommandiert, sie solle ihn nun gefälligst mal so und dann mal so ficken, um hier nur eines ihrer harmlosesten Geschehnisse (auszugsweise) zu zitieren.
                                                                          Was nun Deine Äusserung, mctornado, angeht, dass Katja „solider Durchschnitt“ darstelle - nicht mehr und nicht weniger – ja dann möchte ich liebend gerne wissen, wer und was denn Deinen Ansprüchen der „Überdurchschnittlichkeit“ genügt... zumal ich mich dann im Globe mal selbst diesen Überdurchschnittlichen zuwenden könnte.

                                                                          Auch wenn ich Deine subjektiven persönlichen Ausführungen zu Katja nicht teile, akzeptiere ich diese natürlich vollumfänglich denn sie entspringen deiner ganz persönlichen Wahrnehmung von dieser Frau. Deiner Vermutung, dass Katja im Forum und generell deswegen so beliebt sei, weil sie noch Zusatzdienste wie CIM, Anal gegen Aufpreis anbietet – das tun die meisten anderen doch Girls auch – kann ich allerdings nicht folgen und zustimmen. Ihr hoher Beliebtheitsgrad hängt wohl eher damit zusammen, dass es, wenn es zwischenmenschlich klappt, mit ihr sexuell sehr intensiv werden kann und sich dann (auch ohne Zusatzdienste) Schönes aus dem Spiel heraus entwickeln kann. Wieviele ihrer Kunden im Globe mit Katja sich "on higher grounds" bewegen und Katjas best geniessen entzieht sich meiner Kenntnis, aber ich glaube mal es sind so einige.

                                                                          Galeotto

                                                                          • . Solider Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger! Was Katja im Forum so beliebt macht, dass sie noch Zusatzdienste wie CIM, Anal gegen Aufpreis anbietet.


                                                                            so sind die gesachmäcker halt verschieden (zum glück!) ich brauche von keiner frau zusatzdienste, von einer so tollen wie katja schon gar nicht.


                                                                            seebueb - der so 20-30 top-frauen kennt (vorallem in deutschen clubs), katja gehört zu den drei besten

                                                                            • Hatte mit Katja ebenfalls das Vernügen mal aufs Zimmer zu gehen. Solider Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger! FO: Spürt man doch ab und wann die Zähne, was ein kleiner negativ Point gibt! GV: solider Durchschnitt Sex, wobei sie halt nicht so eng gebaut ist! ZK: war OK. Vom Aussehen her sind wir uns wahrscheinlich einig, dass es noch viel hübschere Girls im Globe gibt! Was warscheinlich Katja im Forum so beliebt macht, dass sie noch Zusatzdienste wie CIM, Anal gegen Aufpreis anbietet.

                                                                              • Das ist Katjas einziger Fehler, wenn sie die Männer gut kennt, gehts zu schnell auf's Zimmer. Obwohl Katja unvergleichlich ist, machte mich diese Beobachtung etwas vorsichtig!


                                                                                kann ich aber nicht bestätigen, war heute im globe und hab mit ihr länger geplauscht und geknutscht bevors aufs zimmer ging und dort wars wieder unvergleichlich (s.o.). klar will sie geld verdienen, aber sie nimmt sich durchaus zeit, wenn mann sich mit ihr unterhalten will. nur muss einem vielleicht auch selbst was einfallen, das gespräch kann (will) sie nicht allein bestreiten.


                                                                                seebueb


                                                                                ps. sie ist noch bis 17.11. da!

                                                                                • Ich war am Freitag bei Katja, ich hatte viel. dass sie frei war. Ich kenne sie über zwei Jahre, und komme immer wieder aus Basel nach Schwerzenbach ! Ich ging ohne Vorwärmphase, sofort mit ihr ins Zimmer. Wir genossen in der Zelle, eine gute Turnübung.


                                                                                  Das ist Katjas einziger Fehler, wenn sie die Männer gut kennt, gehts zu schnell auf's Zimmer. Obwohl Katja unvergleichlich ist, machte mich diese Beobachtung etwas vorsichtig!

                                                                                  • Ich war am Freitag bei Katja, ich hatte viel. dass sie frei war. Ich kenne sie über zwei Jahre, und komme immer wieder aus Basel nach Schwerzenbach ! Ich ging ohne Vorwärmphase, sofort mit ihr ins Zimmer. Wir genossen in der Zelle, eine gute Turnübung.
                                                                                    Sie erzählte mir, dass am Dienstag (14.10.08) in ihre Heimat gehe, und ca. am 5.11.08 wieder für zehn Tage ins Globe komme.
                                                                                    Katja, alles Gute Zuhause, ich freue mich riesig auf das Wiedersehen.


                                                                                    janosch aus Basel

                                                                                    • )

                                                                                      Irgendwie habe ich eine Vorahnung, dass sie nicht mehr all zu lange im Globe tätig sein wird. Sie hat es - allerdings vor längerer Zeit - einmal nebenbei erwähnt. Deshalb versuche ich, mich noch möglichst oft mit ihr zu treffen, wann immer sie im Club anwesend ist.

                                                                                      Habitus


                                                                                      obwohl es für alle fans ein grosser verlust sein wird, wir drücken ihr den daumen, dass der absprung gelingt!!


                                                                                      seebueb

                                                                                      • *****
                                                                                        ich bin ja nicht der einzige, der von ihr begeistert ist. und ich will gar nicht wissen, wieviele hundert (oder tausend?) männer sie als hure schon "bedient" hat und in ihren globe-pausen ruht sie sich ja nicht nur aus, da arbeitet sie in einem anderen beruf.
                                                                                        *****



                                                                                        10, 100, 1'000 Männer - richtig, spielt absolut keine Rolle. Jeder Freier, der einmal (oder mehrmals) das Glück hatte, zusammen mit Katja in die unendlichen Wogen einer fast unvorstellbaren Verschmelzung abzutauchen, wird Deinen Aussagen zu 100% zustimmen - ich gehöre zum Glück auch dazu. Ich konnte mir - bevor ich auch vor über einem Jahr zum ersten Mal mit ihr zusammen war - nicht vorstellen, dass so etwas mit einem WG überhaupt nur möglich ist. Katja hat mich eines besseren belehrt! Und in ihrem Beruf, den sie während den Globe-Pausen ausübt, arbeitet sie mit der gleichen Hingabe (und es ist eine sehr anspruchsvolle Tätigkeit).

                                                                                        Irgendwie habe ich eine Vorahnung, dass sie nicht mehr all zu lange im Globe tätig sein wird. Sie hat es - allerdings vor längerer Zeit - einmal nebenbei erwähnt. Deshalb versuche ich, mich noch möglichst oft mit ihr zu treffen, wann immer sie im Club anwesend ist.

                                                                                        Habitus

                                                                                        • diese woche war ich zwei mal mit katja - auf wolke neun.ich wusste nicht mehr, wo ich bin, ich WAR nur noch. ich habe über 35 jahre sexerfahrung, das habe ich sehr selten erlebt. details will ich hier nicht erzählen. es war völlig unwichtig, wer was wann wo hatte oder tat. die chemie stimmt zwischen uns einfach, dass dazu auch gegenseitiger respekt gehört, ist selbstverständlich. wir treffen nun über ein jahr aufeinander (biblisch: "erkennen" uns), jedesmal ist eine steigerung möglich, jedenfalls findet nie ein abfall statt. ich kann diese frau nur bewundern: wo nimmt sie die energie her? ich bin ja nicht der einzige, der von ihr begeistert ist. und ich will gar nicht wissen, wieviele hundert (oder tausend?) männer sie als hure schon "bedient" hat und in ihren globe-pausen ruht sie sich ja nicht nur aus, da arbeitet sie in einem anderen beruf. mir geht es ja auch mit andern frauen gut (kann mann hier und in einem deutschen forum nachlesen) und ich will keine schlecht machen - aber katja ist besonders!


                                                                                          seebueb

                                                                                          • Als langjäriger Kunde des Globe und - ich glaube ich darf das sagen - als Intimus von Katja hatten wir wieder eine unglaublich intensive und absolut "schwerelose" Begegnung der besonderen Art! Katja, Du bist DIE Institution dieses Clubs. Ich geniesse jede Sekunde mit Dir. Du gibst mir das Gefühl einer unglaublichen Leichtigkeit in der Begegnung zweier Individuen, welche wie von Geisterhand gesteuert eine innige Verschmeldzung anstreben. Es war einmal mehr ein Erlebnis, wie es nur mit Dir möglich ist. Dafür vielen herzlichen Dank. Wir werden uns wieder begegnen.

                                                                                            Habitus.

                                                                                            • Katja / Club Globe


                                                                                              Lieber Leser, lange hatte ich im Forumkapitel „Globe“ des ST-Forums mitgelesen und mich an vielen guten und ausführlichen Beiträgen erfreut. Bei dieser, oft, hohen Qualität der textlichen „Ergüsse“, blieb mir manchmal der Atem weg. Ich beschloss mich auf den Weg zu machen und dieses für mich damals „sagenumwobene“ Globe ebenfalls zu erforschen. Mit Delphis Anleitung aus dem Sexy-Tipp kam ich gut zurecht, besuchte das Globe jedoch dreimal, bezahlte somit drei Mal Fr. 90.— Eintritt (inkl. alkoholfreie Getränke ausser Redbull), um unverrichteter Dinge wieder nach Hause zu gehen. Die Atmosphäre und die unzähligen schönen, attraktiven und auch zu einem guten Teil niveauvollen Frauen zogen mich in Ihren Bann. Doch zeigte sich eben, dass die hohe Qualität meine Entscheidung eher schwieriger, denn einfacher machte. Diese ersten drei Male beobachtete ich einfach die Szene, das ganze Treiben und machte vom Wellness-Angebot Gebrauch. Das vierte Mal, es war Donnerstag und somit FKK-Tag, war es der Zufall, der richtig entschied und mich zu Katja führte - oder wohl eher Katja zu mir. Katja hatte ich vorher noch nie gesehen oder nie beachtet!? Katja sprach mich an, als ich mich kurz ins Kino begeben hatte. – Mittels erotisierender Küsse mit ihren weichen, feuchten Lippen und ihrer zärtlichen Zunge überzeugte sie mich und den kleinen Nik bald davon, sich mit ihr auf das erste Globe-Abenteuer einzulassen.

                                                                                              Ich war fasziniert, wie selbstverständlich es einige Frauen in ziemlicher „Öffentlichkeit“ trieben und fragte Katja, ob wir zusammen ins offene Abteil namens Bankok gehen könnten, denn im Kino war es mir zu heiss, was die Temperatur anbetraff. Sie war einverstanden und bald ging es los mit zärtlichen Zungenküssen, gegenseitigem Streicheln und Küssen erogener Zonen, sprich praktisch des ganzen Körpers. Sie machte sich dabei auch an den kleinen Nik, den sie so zärtlich in den Mund nahm und bearbeitete, dass es eine reine Freude war. Bald lag ich im 69-er Stil auf ihr und verwöhnte ihren Klitoris mit meiner Zunge, während sie meinen freudig erregten Penis liebkoste. Nun rollte ich mich, zusammen mit ihr auf den Rücken, so dass sie nun auf mir lag und ich jetzt, gleichzeitig, ihre Lustgrotte und ihre hart werdenden Brustknospen verwöhnen konnte oder besser durfte. Plötzlich bäumte sie sich auf, um sich, sitzend über meinem Kopf, genüsslich meiner Zunge und meiner Hände zu ergeben. Bald seufzte sie, sie sei ganz feucht, machte eine Kehrtwende und setze sich wieder auf mich, nahm den kleinen Nik und führte ihn in ihre äusserst flutschige, geile Möse ein. – Offenbar hatte sie es geschaft, kurz vor ihrem Aufbäumen mir den Gummi mit ihrem Mund unbemerkt überzustreifen. Zuerst mit langsamen, zärtlich fordernden Bewegungen, bald darauf aufbäumend, leidenschaftlich fickend und zeitweilig zusätzlich innig küssend, führte sie mich langsam, aber stetig ins Paradis. – Frau oben, meine Lieblinsstellung, wie konnte sie dies erahnen? Meine Erregung steigerte sich kontinuierlich, während ich in ihren Augen und an ihren feinen Seufzern erkennen konnte, dass sie selber, trotz der „harten Arbeit“, die innige Vereinigung ebenfalls genoss. Dank der feuchten Möse näherte ich mich dem Höhepunkt nur langsam, um, unausweichlich, mittels überwältigendem Orgasmus „erlöst“ zu werden. Küssend und entspannt lagen wir noch einen Moment auf- und nebeneinander, wobei sie mir (ich noch benommen) zuwisperte, dass es schön gewesen sei. Ich meinerseits, sanft gelandet und prickelnd durchflutet von Zufriedenheit, bedankte mich bei ihr für das schöne Erlebnis. – Danach begannen wir, nebeneinander sitzend, unser erstes richtiges Gespräch zu führen. Ich realisierte, dass es sich bei meiner Tschechin mit sexy weiblichen Formen um eine gescheite Frau handelte, mit der man sich gut auf deutsch unterhalten konnte. Nachdem wir geduscht hatten tranken wir auf den Sitzbänken bei der Bühne eine Cola und ein Mineralwasser und plauderten noch etwas...

                                                                                              Um es kurz zu machen, danach hatten wir noch an drei weiteren Tagen Sex miteinander, unter anderem an ihrem letzten Arbeitstag, bevor sie nach Hause an ihre Arbeit ging. – Das zweite Mal genossen wir uns hemmungslos im Kino, so inbrünstig, dass ich, wie das erste Mal, nicht mehr realisierte, dass wir Zuschauer hatten; ich vergass mich derart, dass ich den „öffentlichen“ Sex nicht einmal mehr bewusst auskosten konnte. Das dritte Mal fand im halboffenen Zimmer Moskau statt, wir genossen eine Stunde zärtlichen GF6; es war, ich sage es mit ihren Worten, wunderschön! – Anschliessend tanzte sie für mich auf der Bühne, da ich ihr gesagt hatte, ich hätte sie noch nie tanzen gesehen. Das vierte Mal erfreuten wir uns einer halbe Stunde feinsten Sex' im Havanna, es war überwältigend, mit einem Orgasmus, der wohl alle Adern meines Körpers aufs äusserste gefordert hatte und Körper wie Geist reinigte.

                                                                                              Katja, von der es „nur“ ein Rückenbild gibt, ist eher unscheinbar, aber der Sex mit ihr hat es in sich. Sie schafft die perfekte Illusion und verfügt über viele Stammkunden. Daher sieht man sie nie lange herumsitzen oder herumstehen. – Da Katja einem bürgerlichen Beruf nachgeht, sind ihre Tage im Globe eher so etwas wie Sexferien. Katja ist zur Zeit im Globe anwesend.

                                                                                              Ah ja, im Globe gibt es einen Einheitspreis. Seit Neustem kostet die halbe Stunde inkl. Küssen, FO und GV Fr. 130.-- plus Mwst. Dieser Preis steigt linear und viertelstundenweise. Gute Girls sind, in Übereinstimmung mit der Globe-Leitung, nicht pingelig beim Abrechnen der Zeit und geben in der Regel auch gerne eine Vor-Kostprobe, bevor sie sich mit einem Mann aufs Zimmer begeben.

                                                                                              Hier das Rückenbild von Katja, die zur Zeit im Globe anwesend ist: