Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Ina | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • . Und jetzt ist sie ja schon paar monate in der Alp, bin ca 7 Monate nicht mehr in der Alp gewesen. Sollte mal wieder einen Besuch machen:happy:.


      Ja Spocki mach das auch ich war schon Monate nicht mehr in der Alp. Diese Woche verschlug es mich nur dorthin weil ein "Puff - Kollege" Geburi hatte sonst mache ich einen Bogen um die Alp. Dort konnte ich einige BAT - Frauen entdecken was auf den Fotos nicht zu sehen ist.
      Eine BAT - Frau ist Blond, hat einen bumsgeilen Arsch und hat grosse Titten. Ist eine Floskel von mir so ist es halt.


      Gruss Stammi

      • Und ich habe die Ina dazumal aus den Augen verloren, ich hatte sie einmal im 2014. Dann aber wahr es bei den letzten paar mal immer so das ich sie zwar sah, aber immer im falschen moment. Weil entweder kam ich gleich vom Zimmer Besuch oder ich war am nachhause gehen, und so kam es das ich den Kontakt mit ihr verlor:staunen:. Und jetzt ist sie ja schon paar monate in der Alp, bin ca 7 Monate nicht mehr in der Alp gewesen. Sollte mal wieder einen Besuch machen:happy:.

        • Nun wie ich diese Woche sehen konnte hat die schlanke Bulgarin in die Bumsalp gewechselt und versucht dort ihr Glück.
          Sie ist unter dem Namen Isa seit ein paar Monaten tätig.
          Als sich unsere Blicke in der Alp kreuzten kam bei Ihr und bei Mir nicht gerade Freude auf doch dass sollte mich nicht gross kümmern denn die "Chemie" zwischen uns war eh eine verschiedene. Ich konnte mich bis dato einmal mit Ihr Vergnügen und das wars dann schon.

          • Das ist wohl die Crux dieses Forums: Die Erlebnisse sind halt wirklich sehr unterschiedlich. Für mich ein Grund, eher zurückhaltend zu rapportieren. Ich war auch schon enttäuscht von Frauen, die hier sehr gelobt wurden. In dem Fall ist es umgekehrt. Ich durfte Ina vor einem knappen Jahr geniessen. Ich hatte sie schon ein paarmal gesehen, und sie war mir immer nett und sehr hübsch erschienen; aber irgendwie hielt ich sie für etwas harmlos. Dann entschied ich mich doch mal für sie. Sie war das Gegenteil von harmlos und legte während der ganzen Zeit, da wir zusammen waren, immer noch einen Zacken zu. Fabelhaft.


            Es gab bisher leider keine Wiederholung, weil ich nie mehr im Globe war. Der Grund dafür ist einerseits der lange Weg, häufig zusätzlich vergällt durch Staus. Andererseits allerdings auch die tollen Girls, die ich mit einer kürzeren Reise aufsuchen kann, im History, im Swiss, auch im Römerbad. Aber wenn ich es wieder mal ins Globe schaffe, dann steht Ina weit oben auf der Traktandenliste.


            Übrigens. Es gibt in diesem Forum auch einen Thread "Unnuttige WGs". Dass dort Ina noch nie erwähnt wurde, erstaunt mich: Sie ist eine dermassen gediegene und gepflegte junge Frau; mit ihr könnte man sich überall zeigen. Und ich vermute, sie ist auch ziemlich ziemlich klug.

            • Obwohl Ina schon einige Jahre im Globe arbeitet hatten wir bis vor kurzem noch nicht das Vergnügen. Sie ist nicht ein Girl das direkt auf die Typen lossteuert; ausser man kennt sich schon bereits. In meinem Fall begegneten wir uns rein zufällig vor dem Sex - Kino. Ein Kollege von mir hatte schon das Vergnügen mit Ihr und konnte nur gutes von Ihr berichten.
              Nun ja wir lernten uns kennen und obwohl Sie überhaupt nicht mein Frauentyp ist verzog man sich bald auf eine Coutch zum rumkuscheln. So langsam wurde ich spitz doch so richtig warm ums Herz wurde mir nicht :staunen:.
              Auch auf dem Zimmer verbesserte sich die Situation auch nicht wesentlich. Flache ZK und auch der Blow - Job war normal. Schliesslich bumsten wir safe in :reiten:und :missionar:rum und Sie sagte ich solle ja langsam machen. Das war gar nicht nötig da ich ein Typ bin der beim Sex behutsam zur Sache geht. Das Vorspiel war wohl zu wenig intensiv? Zu meinem Pic bin ich trotzdem gekommen :smile: doch mit Ina besteht keine Wiederholungsgefahr und so war die halbe Stunde vorbei.
              Mit Ihr bin ich Drei Mal gewesen das erste, einzige und letzte Mal gewesen. Die sogenannte Chemie hat nicht gestimmt oder es war einfach nicht Ihr Tag.

              • Gestern im globe mit dem Kolleg angekomen leider konnte revolver und dewe nicht. Zuerst geduscht dann etwas kleines gegessen. Erste runde hatte ich mit einer wg die ich der name nicht mehr weiss:happy:. Dann später kurz bevor die show begann kam eine süsse dame zu mir und stellte sich als Ina vohr. Wow super frau:verliebt: ich sagte ihr das ich die Show die gleich anfängt gerne schauen möchte aber du kannst mir gerne gesellschaft leisten. Sie hollte ihre Tasche und sass auf meinen Schoss. Wir redeten schmusten und schauten die show an die wgs waren als Engel verkleidet. Nach der show gings ab ins Zimmer. Und ich landete im Paradis super zks gf6 pur:verliebt:. Dann begann sie langsam an rauf und runter zu rutschen und ich dachte nur wenn mein ding jetzt plötzlich rein rutscht :doof: ist aber nicht passiert aber ich wurde so geil boa. Dann fing sie an zu blasen einfach nur geil ich musste mich immer beherschen. Und sie sagte schon lächelnd na alles ok oder explodierst du gleich:smile:. Gummi montiert und ich wollte dogy o der hübsche kleine Arsch. Sie sagte aber zuerst bitte einbischen langsam weil dein ding schon einbischen gross ist ok akzeptier ich. Dann aber ging es und ich fing an einbischen schneller zu stossen. Dann missionar und immer wieder zks. Jetzt konnte ich nicht mehr und ganze ladung schoss ich raus. Wir hatten noch einbischen Zeit wir liegen zusammen quatschten schmussten. Einfach gf6 pur Ina du bist eine der besten wgs. Ich hoffe du bist noch viele male im globe:verliebt: Lg spocki5

                • Heute war mal wieder Globe angesagt. Die nächsten Tage zu viel im Programm, also jetzt oder erst in einer Woche.
                  Dort angekommen erstmal Standardprogramm mit Sauna und so weiter. Dann auf den Liegen mit Blick auf die Bühne relaxen und runterkommen (später wieder hoch :smile:). Nach kurzem Austausch mit einer Dame, stand Ina neben mir "Wie gehts?", "Soll ich mich zu dir setzen?" "Klar". Unser letztes, recht schnelles Erlebnis war im Oktober. Recht schnell: Brauche ja etwas länger ... aber bei Ina bin ich so schnell "explodiert" wie schon Ewigkeiten nicht mehr.
                  Das Gespräch war zunächst etwas stockend, dann kamen sehr schöne Zungenküsse und leichtes Fummeln ... "Hochkommen" war angesagt.:lachen:
                  Ab in mein Lieblingszimmer "Moskau". Lecken, BJ, 69, Regenmantel drauf und ab geht's, Schuss. Soweit, so gut. Alles schön. Aber dann "das Lächeln". Wir fingen an zu Schmusen ... und ich bin ja eigentlich nicht wirklich der Schmusekater. Streicheln, Kuscheln. Hääh, was ist los mit mir?:verliebt: Ich fühle, dass sie wieder feucht wird. Sonst eher Action und jetzt war das so schön. Küssen, massieren, fummeln. :verliebt::verliebt: Mein kleiner Prinz, der sonst gern auch mal bockt, wieder parat. Regenmantel, und nochmal. Schuss. Eine Stunde erst rum. Wow. (für die Jüngeren unter den Lesern: irgendwann braucht es einfach mehr Pause ... nicht diesmal).
                  Wieder Schmusen, Lächeln, Berührung. Bin ja kein Romantiker ... aber schön wars.:verliebt:
                  Dann die Frage, ob wir weitermachen wollen? Ja, ja, ja.
                  Schnell mal gemeinsam unter die Dusche. Zurück ins Zimmer. Wieder ein GFS Programm, von dem sich meine GFs in der Vergangenheit was hätten abschneiden sollen.
                  Dritte Runde. Diesmal etwas mehr Arbeit notwendig, aber dann doch noch Abschluss. Ohne Stress, Zeit genommen und alles geht.
                  Zimmer rum. Die Session war alles andere als Porno, was ich sonst eigentlich gerne habe ... hab mich aber schon lange nicht mehr so wohl gefühlt.
                  Gemeinsam duschen. Bar. Zwei Ladies bei mir. Ina kommt dazu und sieht aus als ob sie frisch aufgestanden ist ... wie aus dem Ei gepellt. Ein paar Drinks. Knutschen, Streicheln, etwas Quatschen. Ein perfekter Abschluss. Zum Abschied nochmals schönes Hugging ... ich musste das Verstandzentrum im Hirn einschalten, um mich loszueisen.:schock:
                  Wenn ich nicht wüsste, dass ich im Pay6 bin ...


                  Fazit: Rion hat wieder ein Leuchten in den Augen und wieder Geschmack an feinem Schmusesex gewonnen. Alles andere als "Kampfficken", sondern einfach nur schön.
                  Vielen Dank, Ina!:verliebt::verliebt::verliebt:


                  Rating
                  Optik: 8/10
                  ZK: 8/10
                  FO: 8/10
                  GV: 8/10
                  Wohlfühlfaktor: 9/10
                  Wiederholungsfaktor: 100%.

                  • Die kleine süsse Bulgarin Ina traf ich spätabends auf dem weg ins Kino.
                    Ich sah sie schon ein paarmal im Globe, da sie schon länger dort arbeitet. Wir haben es aber bislang noch nie in ein Zimmer geschafft.

                    Sie setzte ein gewinnendes Lächeln auf, dem ich nicht widerstehen konnte, so sprach ich sie an.

                    Nach einem kurzen Gespräch setzten wir uns in die hintere Sitzgruppe und vertieften die Intimität der Unterhaltung.
                    Kurz darauf verschwand sie zur Schlüsselbeschaffung.

                    Auf dem Zimmer zeigte sie ihr ganzes Können, sie bläst wirklich intensiv und zärtlich, wenngleich ich sie etwas bremsen musste.

                    Nach einem heissen 69 verschmelzten unsere Körper in der Missionarsstellung und nach einer Dreiviertelstunde ging ich glücklich nach Hause.

                    • Nachdem ich am Sonntag im Globe war, hat es mich heute wieder dorthin gezogen.
                      Gegen 19.00 Uhr dort angekommen ging ich erstmals in die Sauna und in den Whirrpool und später im Restaraunt etwas essen. Dort begegnete ich Yamilet.
                      Mit der ich etwas später auch etwas Zeit genoss ( siehe Bericht ).


                      Nachdem ich mich satt gegessen hatte legte ich eine Pause auf der Liege beim Pool ein. Nach meinen Zwischenzeitlichen Erlebnis mit Yamilet war ich etwas kaputt und lief im Club umher.


                      So gegen 23.10 sah ich Ina an der Bar sitzen. Dass ist jetzt genau dass richtige :smile:. ( Gedanken von meinem Kumpel :happy:)


                      Sie empfing mich liebevoll und wir kamen schnell ins Gespräch.


                      Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich ihr mal einen Abend mit puren Luxus versprochen der mir in diesem Moment wieder in den Sinn kam. Also ab zur Rezeption und Schlüssel für die Imperator Lounge geholt.


                      Flasche Champagner und nichts wie hoch :smile:. Ihre Freude war ihr deutlich anzusehen sie strahlte nur noch. Ich glaube sie konnte es kaum fassen:happy:.


                      Oben angekommen ging es direkt los, Champagner vom Körper lecken und wundervolles Blasen und lecken. Nebenbei füllte sich dass Wasser im Whirrpool.


                      Hier ging es später weiter. ( der absolute Hammer:smile: ).
                      Später gingen wir noch eine Etage höher wo wir uns beide zum Höhepunkt brachten. Danach nochmals Whirpool, und Wildes rumgemache. Sodass ich nochmals richtig Lust bekam und sie mir nochmals schön einen geblasen hat. Der Abschuss liess nicht lange auf sich warten :lachen:.


                      Und eh wir uns "versahen". War es schon kurz vor 2.
                      Wie schnell die Zeit vergeht :wütend:.


                      Aber es war wirklich eine absolut geile Zeit mit Ina die ich nicht so schnell vergessen werde. Wiederholung garantiert :smile:.


                      Nach langer Abschiedsphase ( die Dame und der Herr an der Rezeption lachten schon und fragten ob wir ein Pärchen sein:smile:. Was wir beide nur mit einem Lächeln und küssen beantworteten. ( ich hatte fast etwas Schmetterlinge im Bauch:happy:) Für mich ging es dann als vorletzter Besucher des Globes nach Hause.


                      Vielen, vielen dank an dich Ina.


                      Ich freue mich auf morgen :smile:.


                      Lg Blowjob171

                      • Nach den tollen Erlebnissen mit Elisa und Julie ging es zuerst eine Runde in die Sauna und anschliessend gab es ausgiebiges Relaxen auf einem der Liegestühle. Ganz ohne weibliche Störung geht es natürlich nicht im Club beim Relaxen. Aber dies ist ja unter anderem gerade das schöne im Club Globe! Wobei immer gilt, dass eine freundliche Absage freundlich entgegengenommen wird und die Frauen sich mit einem Lächeln verabschieden.


                        Als ich wieder bei Kräften war habe ich in die Augen der wundervollen Ina geblickt. Ina hat für meinen Geschmack fast perfekte Titten. Ich merkte, dass sich eine Hand unter meinem Eisbärenkostüm versteckt hatte. Wir sassen nun romantisch, wie zwei Verliebte zusammen und genossen den Flug durch das Universum der zärtlichen Zweisamkeit. Ich glaube der Ina hat das Zusammensein auch gefallen. Mindestens behauptete sie dies, aber man weiss ja nie, ob es nur professionelles Verhalten oder wirkliches Geniessen ist. Positiv habe ich empfunden, dass Ina zu keinem Zeitpunkt darauf gedrängt hat auf das Zimmer zu verschwinden. Sie wartete Geduldig, bis ich den Startschuss dazu gegeben habe.
                        Auf dem Zimmer wurde aus der Schmusekatze eine temperamentvolle Geliebte, mit gekonnten Zungeküssen und einem tiefen faszinierenden Französisch. Danach wollte sie unbedingt gestossen werden und in der Missio erledigte ich meine Pflicht. Es war ein wundervolles Zusammensein mit der Frau mit einem wunderhübschen Gesicht und Lippen, die zum Küssen einladen. Ich habe nun die Ina zum zweiten Mal besucht und ich bereue meine zwei Besuche in keiner Art und Weise. Die Frau ist für mich ein echter erotischer Garant. Für mich besteht 150%
                        Wiederholungsgefahr, wenn nicht sogar Suchtgefahr bei der Ina!
                        Nach diesem dritten umwerfenden Erlebnis im Globe mit Ina habe ich den Club einmal mehr absolut Happy verlassen.

                        • Als ich gestern Abend aus langweile den Tagesplan
                          angeschaut habe ist mir aufgefallen. Dass 63 Frauen
                          anwesend sein sollen. Und ein paar richtig schöne
                          darunter. ( wobei fast alle wunderschön sind :) )


                          Also Verstand weg Lust da und nichts wie hin. Angekommen
                          war ich richtig erstaunt sehr wenig männliche
                          Konkurenz. ( Lag wohl am Feiertag ).


                          Ich begann mit einem Saunagang und ging danach ein
                          bisschen in den Pool. Von dort aus hatte
                          man eine hervorragende Aussicht auf die Damenwelt.


                          Kaum habe ich dass Becken verlassen um mich abzuduschen,
                          kam die 1 Dame. Ich blockte jedoch ab.


                          Dann bin ich ab an die Bar und auf einen der höhergelegenen
                          Sitzmöglichkeiten. Und dann kamen die Damen. Aber ich musste
                          sie immer wieder ablocken. Weil ich es auf Candy abgesehen hatte.


                          Nur ich sah und fand sie auch beim herumgehen nicht.


                          Als ich mir aus "Frust" ein Bier holen wollte kam Ina auf mich zu.


                          Mittlerweile kennen wir 2 uns ganz gut und die Sympathie zwischen
                          und passt einfach. Sodass ich garnicht verneinen oder abblocken konnte
                          als wir anfingen zu kuscheln etc.


                          Es lief darauf hinaus. Dass ich 1 sehr schöne Stunde mit Ina im "Baumhaus"
                          genoss. Und wir danach noch kuschelten und quatschten.


                          Ina ist wirklich sehr zu empfehlen, sehr einfühlsam und zärtlich ( kann auch anders^^). Ich werde sie sicher kommenden Dienstag
                          Wiedersehen.


                          Aber hoffentlich auch mal jemand anderen auf meiner Wunschliste :).


                          Lg Blowjob171

                          • Nachdem ich Dienstag und Donnerstag im Globe
                            war, habe ich gestern nochmals einen abstecher
                            gemacht. Ich war gegen 20.00 Uhr da. Der Laden
                            war da schon gut gefühlt später war es nicht mehr
                            normal. Überall Dreibeiner ( ca. 23.00-1.00 ).
                            Ich genoss den Abend sehr, nach diversen Saunagängen
                            und heisser Lesbenshow. Lernte ich Ingo Heidbrink
                            kennen. Er sprach mich an der Bar an. ( ich war völlig
                            überrascht und konnte es kaum glauben ). Er fragte mich
                            wie alt ich wäre und ob ich Spass hätte. Er war sehr überrascht
                            als ich ihm erzählte dass ich dass 3 mal diese Woche hier wäre. Und
                            lachte. Kurz danach wünschte er mir noch einen schönen
                            Abend und ging. ( Man sieht dass der mal im Bodybuilding
                            aktiv war ).
                            Meinen Abend versüsste ich mir am Anfang 45Minuten mit Ina. Und später nochmals eine halbe Stunde. ( die Zeit mit dir war wieder wunderschön. Dein Service oberste Klasse. Ich freue mich schon auf den 22. Mai. ) Ich kostete den Abend voll aus. Sodass ich einer der letzten war die denn Club verliessen.


                            Vorne am Anfang war jedoch richtig was los. So wie ich es mitbekommen hatte
                            War ein Herr mit einen Kollegen da. Die dort einen richtig
                            langen und teuern Abend genossen. Aber nicht bezahlen wollten (230 Franken von über 1500 waren über ). Da sich andere Leute einmischten eskalierte die Sache und die Secruty musste eingreifen. Von da war mir die Sache aber zu heiss. Und ich ging.


                            Nur ich finde es auch eine Frechheit, zu feiern mehrere Stunden Service zu geniessen und dann nicht bezahlen wollen. ( Wenn man nicht mit Ec oder Kreditkarte zählen will muss man halt genügend Bargeld mitnehmen).
                            Aber jedem dem seins.


                            Ich hatte einen sehr schönen Abend. Nochmals danke an dich Ina. Ich freue mich schon auf dass nächste mal ( 22.Mai ).


                            Kg Blowjob171

                            • So wo soll ich anfangen. wie ich bereits gesagt habe, bin ich heute nochmal ins Globe gefahren, um auch mal mit einer anderen Dame Spass zu haben.
                              ( Und um zu schauen ob ich Alexis aus meinen Kopf kriege ).


                              Gesagt getan um ca.22.30 Uhr war ich da und ging auf die Suche nach einer schönen Dame. Bis dahin habe ich die ganze Zeit überlegt ist es wirklich dass richtige heute nochmal hier zu sein. ( Ja es ist/war richtig) später mehr dazu.


                              Der Club war recht gut besucht überall Dreibeiner., deshalb holte ich mir erst mal ein Getränk und schaute den Damen an der Stange beim tanzen zu.
                              Man hat dort wirklich gesehen wer gerne tanzt und wer nicht. Teilweise wirklich nicht schön. Aber ich war ja nicht da um die ganze zeit nur rumzusitzen. Also machte ich mich auf die Suche, anfangs fand ich irgendwie nicht die richtige. Darum beschloss ich ins Kino zu gehen. Was komplett leer war. Also setzte ich mich ganz hinten rechts hin. Kaum gesessen kam die wunderschöne Ina und fragte mich ob ich nicht Lust hätte unanständige Sachen zu machen. Ich willigte ein. Und dann ging es los.:lachen:


                              Ich dachte ich bin im falschen Film sie fiel über mich her wie ein Rudel Löwen auf eine Antilope. Zuerst deckte sie mich mit Zungenküssen ein und schmiegte ihren geilen Körper an meinem.


                              Dass war für mich der Zeitpunkt aufs Zimmer zu gehen ( war etwas nervös )weil sich schon die ersten Zuschauer ankündigten. Aber sie hielt nicht viel davon und forderte mich auf sie zu lecken. Was ich natürlich nicht ablehnen konnte und sofort machte. Ab diesem Moment bekam ich garnicht mehr mit dass der Saal sich immer mehr füllte und wir immer mehr Publikum bekamen. ( Bei ihren stöhnen nicht verwunderlich:happy:.


                              Sie zog mich zu sich hoch und flüsterte mir ins Ohr, dass ich den Herren mal zeigen sollte was ich drauf habe.


                              Also Gummi drauf und los. Erst ist sie :reiten: und dann habe ich sie im :doggy: genommen. ( Was mich selbst wunderte, ist die Tatsache dass mich die Zuschauer überhaupt nicht mehr störten. Schreck gegenüber fing nun auch ein anderes Pärchen an "Zärtlichkeiten" auszutauschen. Und der Saal wurde immer voller :happy:.


                              Mittlerweile haben wir in die :69: gewechselt und verwöhnten uns gegenseitig.
                              Ina ist echt eine kleine wilde, und sie :fellatio: wie eine Göttin.
                              Zum Schluss wechselten wir in die :missionar:. Wo sie ihre Beine so geil in die Luftstreckte dass ich richtig schön sehen konnte wie mein Kumpel in ihre geile Lustgrotte eindring.
                              Sie liebt diese Stellung anscheinend auch weil sie hier sehr laut wurde und mich aufforderte sie richtig tief zu stossen. Was ich mir natürlich nicht 2 mal sagen liess.
                              Hier gefiel es uns beiden so gut dass wir fast synchron gekommen sind . Danach war aber noch nicht Ende nein wir küssten und kuschelten noch weiter.
                              Und ich genoss es noch ein bisschen in ihrer Lustgrotte zu verweilen.


                              Nach ca.5 bis 10 Minuten wilden geküsse. ( Sie küsst sehr gut und schön tief)
                              Gingen wir noch zusammen duschen wo wir immer noch nicht voneinander ablassen konnten. Was die Blicke der anderen Herren unter der Dusche sichtlich auf uns zog.
                              Nach dem Duschen und der " Geldübergabe ". verabschiedeteten wir uns und ich ging zur Bar wo ich mir ein Getränk holte und mich dann auf einen der höher gelegenen Plätze verzog. Und die Show geniesste. Mittlerweile sind einige Dreibeiner den Ruf nach Hause gefolgt. Sodass die Damen sichtlich in Überzahl waren.
                              Ich wurde dann noch von Anastasia angesprochen, mit der ich mich nett unterhielt. Unter anderem über Alexis :smile: bzw. meinem ersten Besuch.


                              Nach ca. 10 Minuten verabschiedete sie sich mit einem Kuss, und ging wieder auf Jagd.


                              Nun beschloss ich mich auch auf den Weg zu machen und schlenderte zur Umkleide Kabine. Auf dem Weg dorthin lief mir Ina nochmal über den Weg die sich nochmals für die schöne zeit bedankte und verabschiedete ( finde ich sehr gut dass man nachdem Sex nicht gleich "vergessen" wird.)



                              Es war wirklich 1 tolle Stunde mit Ina. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen.


                              Sorry für denn langen Text aber ich wollte jetzt mal ausführlich berichten.


                              Einen Vergleich stelle ich jetzt nicht zwischen den beiden Damen. Ich habe mit beiden wirklich eine tolle Zeit gehabt die ich sehr genossen habe.


                              Ich werde beide auf jeden Fall mal wieder besuchen jedoch fürs 1 mal bis Ende diesen Monats pausieren.


                              Lg Blowjob171

                              • Auch ich wundere mich, weshalb über diese supehübsche und sympathische junge Frau nicht meeehr berrichtet wird. Sie verdinet es insgesamt, dass man sich von Ihr verwöhnen lässt. Ihr fast perfekter Body und ihre Kusskünste lassen einem den Alltag vergessen.
                                Bitte seid lieb zu Ihr, damit sie der Männerwelt noch lange erhalten bleibt. Es wäre ein Verlust, wenn sie sich verabschieden würde.

                                • Nach mehr als 3 Monaten ist Ina wieder zurück! Sie ist einfach sexy.....mit nur 48 Kilo, 1.64 gross, kleinem sexy Po und straffen kleinen A-Brüsten... vom Aussehen ein Hit.!
                                  Das freundliche Hello und der dicke intensive Kuss geben mir das Gefühl, dass nicht nur ich mir freue. :kuss:

                                  Wir bestellen zwei Cüpli, setzen uns in eine Ecke und geniessen das Zusammensein. Die drei Monate, die sie nicht da waren, sind gleich vergessen. Ich streichle sie,...sie küsst mich zurück und ihre hübschen Hände fahren über meinen Körper - what a feeling!!!
                                  Dann gehen wir aufs Zimmer - klaro 1 Stunde ist das Mindeste. Ich freue mich auf den totalen weiblichen Körper. Ich massiere sie zärtlich und wir küssen uns immer wieder - überhaupt; sie küsst unvergleichlich.....
                                  Auch was sie an Zärtlichkeiten schenkt, ist selten im Globe. Sie versteht es, im richtigen Moment zärtlich zu sein...aber auch kurz vor der Extase richtig Hinzufassen.
                                  Zuerst streicheln...dann liege ich auf dem Rücken - sehe im Spiegel ihren wunderbaren Körper und spüre ein :fellatio:- verlier gleich den Verstand.
                                  Bevor ich komme, hört sie auf und wechselt zu :reiten:ich hab GFS wie man ihn sich wünscht und erträumt.....man vergisst im Globe zu sein...der Himmel auf Erden. Danke Ina - es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Ich mag dich - du bist so zärtlich und wertvoll. Take care!
                                  :top::teuflisch:

                                  • Ina gesellte sich zu mir an die Bar. Ihr Körper, Aussehen und Ausstrahlung gefielen mir schon bei ersten Blick. Auch hatte sie eine sehr sympathische Art die Matziko sofort um den Finger wickelte. Wir setzten uns zu den anderen aufs Sofa. Ich erklärte ihr dass ich noch ein wenig warten möchte. Für sie kein Problem, sie möchte nicht hetzen. Soviel Geduld musste belohnt werden und ich spendierte ihr ein Getränk . Mit Ina kann man sich gut in Deutsch und Englisch unterhalten und wir hatten eine lockere Unterhaltung, immer mal wieder unterbrochen von herrlichen ZKs wenn sie sich an mich schmiegte. Na gut, jetzt wurde es wirklich Zeit für den Zimmerbesuch, ich war parat. Auf dem Zimmer dann eine super GFS Runde. Ich muß sagen, Ina ist klar die Nummer 1 meiner diesjährigen Neuentdeckungen und sicher mal wieder ein Grund für einen Globebesuch.

                                    • Ein wunderbarer frühlingstag, die dachterasse lädt zum sonnenbaden und wird auch sonst für andere aktivitäten häufig genutzt so das sogar hier warteschlaufen entstanden. Leider hatten da nicht alle männer lust auf eine live action auf dem sonnenstuhl, so dass es bei einem kurzen intermezzo von Maya mit einem gast blieb während andere lieber auf bessere gelegenheiten warteten was dann nicht bei allen wg's auf gegenliebe stiess.


                                      Dann beim erfrischungsnachschub an der bar zufälligerweise neben Ina gelandet. Da mich Ihre augen beim näheren betrachten sofort faszinierten ein wenig mit Ihr ins gespräch gekommen. Nach kurzer einführungsfase beschlossen wir, unser "gespräch" auf dem sofa im hinteren barbereich fortzusetzen, auch weil dort eine unterhaltung überhaupt erst in ruhiger tonart möglich war. Auf die dachterasse hatte sie leider keine lust, da sie empfindlich auf die sonne reagiert.
                                      Auf dem sofa begannen wir dann sehr zügig, anstelle auf gespächsdistanz zu bleiben, unsere lippen direkt miteinander sprechen zu lassen. Und das gefiel mir nun als zweites definitiv neben Ihren dunklen augen. Sehr zärtliches küssen mit spielerischen einsatz der zungen, die sich nun gegenseitig umspielten und liebkosten. Aber auch die hände wurden langsam aktiv und begannen gegenseitig streicheleinheiten auszutauschen.
                                      Bis jetzt alles so wie es mir gefällt, keine eile, zärtliches und verspieltes geschmuse zärtlich saugende münder die alle einzelheiten der gesprächspartnerin erkundeten, es könnte noch stundenlang so weitergehen. . .
                                      . . .
                                      Ok es ging keine stunde, aber doch solange dass ich mir dann doch langsam etwas andres einfallen lassen musste. Auch Ihre hände vergriffen sich immer häufiger unter meinem badetuch was natürlich nicht ohne folgen blieb. Sie kam mir nun zuvor und ergriff als erste die initiative und begann mit einem saugendem tiefen französisch, dazwischen wieder mal blicke nach oben und da wollte ich natürlich nicht zurückstehen und so bei nächster gelegenheit Ihren kopf zärtlich wieder nach oben dirigiert und nach einem wiedersehensgeküsse sie nun auf dem sofa entsprechend platziert und mit umwegen, denn diese kleinen wunderbaren brüste mussten natürlich ebenfalls angeregt liebkost und mit feuchten küssen aufgerichtet werden, mich Ihrer lustgrotte zugewandt. Hier wartete nun eine herrlich frisch duftende anderweitige lippenpartie auf mich die nun natürlich ebenso begrüsst und verwöhnt werden wollte.
                                      Nun jedes Vorspiel, vor allem wenn es in der öffentlichkeit stattfindet, hat mal sein ende und Ina erkundigte sich, wo wir denn unsere aktivitäten fortsetzen wollten. Ich überlies Ihr die auswahl und auf Ihre nachfrage, ob es mir nichts ausmache auf einem diskreterem sofa, aber hier unten weiterzufahren, war ich einverstanden. Also in den durchgangsbereich gezügelt, da die beiden sofakammern in unserer nähe bereits belegt waren.
                                      Jetzt war wieder Ina an der reihe, die mich auffordere, mich zurückzulegen und dann folgte wieder ein gekonntes französich, die die zwischenzeitlich beim umzug eingetroffen entspannung wieder auf vollstrom umstellte. Ihr verwöhnprogram ging nun weiter und nach pneumontage wurde ich von Ihr geil zugeritten. Weiter ging es dann noch mit doggy in kleiner Variation und ein schweissgebadeter Zapata erkundigte sich nun bei Ihr, was sie von einem kleinen getränkestop halten würde.
                                      So schlossen wir unsere session wieder so ab wie sie begonnen hatte, etwas smaltalk und viele kusseinheiten.
                                      Eine schone nichtzimmerstunde fand so einen gemütlichen Abschluss.


                                      Ihr fazit: sie hatte meine küssereien ebenfalls genossen, aber das nächste mal würde sie dann doch ein zimmer vorziehen, so von wegen der doch fehlender initimtät, die zwar für kurzbesuchen io seien, aber bei längeren spielereien halt eben doch besser sei.
                                      Mein Fazit: eine genussvolle stunde mit einer zärtlichen küsserin, die nie hektik aufkommen liess und die es ebenfalls zu geniessen weiss. Ausserdem besitzt sie eine gesunde einstellung zu Ihrem beruf und gönnt sich immer genügend auszeiten um sich dann zuhause zu erholen. Oder wie sie selber sagte, geld ist nicht alles, eine einstellung die manch anderer wg auch guttun würde.

                                      • Donnerstag Abend nach schöner Aufwärmphase bei Ina gelandet.
                                        Sie hat mich duch Ihr Lächeln und dann anschließend mit feinen Zungenküssen schnell auf's Zimmer gelockt.
                                        Dort weiter mit sehr viel Zärtlichkeiten und GF-Sex vom Feinsten.
                                        Anschließend noch lange mit Ihr über Ihre Zeit in Salzburg und Graz gequatscht.
                                        Für die erste Runde im Globe wirklich ein Genuß.
                                        Werde mich sicherlich bald wieder von Ihr beglücken lassen.

                                        • nach einem saunagang und ettlichen wirklich sehr guten kaffees im globe stand plötzlich die ina vor mir und frage ob ich nur die show geniessen möchte oder auch etwas interessanteres anstellen möchte..? da ich wieder für ein neues mädl offen war, verzogen wir uns auf ein sofa. sie vermochte es mich mit gekonntem französisch zu verwöhnen und richtig geil zu machen, so stimmte ich einem zimmerbesuch zu. sie liess mich fast 10minuten alleine im zimmer - sie müsse noch kurz duschen... ok, da habe ich meist nichts gegen, doch spitz war ich danach nicht mehr so. als sie dann endlich wieder da war, giengs mit fo und 69 weiter. der verkehr danach war leider nur mittelklasse. ich suchte einen schnellen abschluss. danach haben wir uns noch ein bisschen unterhalten und sie hat dazu geraucht, was mich aber nicht störte.
                                          sicherlich hatte ina ein schweres los, da ich zuvor mit der alexis ein erlebnis hatte. sie hätte sicherlich potential zu mehr.

                                          • Viel ist nicht los im Kino. Ich sitze gegen 20 Minuten drin bis sich ein WG um mich kümmert. Sie stellt sich als Ina vor (BUL, schöner Body, schöner Naturbusen, spricht Deutsch).


                                            Das Erlebnis mit Ina hätte nicht sein müssen. Meine Alarmglocken haben eigentlich reagiert, aber irgendwie war ich schwanzgesteuert und suchte die Erlösung. Sie fragt mich schon ziemlich schnell, bevor wir uns richtig berührt haben, ob ich mit ihr ins Zimmer komme. Ich erkläre ihr, dass das bei mir etwas mehr Zeit brauche und wir uns vorher ruhig im Kino etwas näher kennen lernen können.


                                            Dies scheint für sie die Aufforderung zu sein, mit FO zu beginnen. Ich hätte mich lieber noch etwas mit ihr unterhalten. Aber mir soll’s recht sein, denn ich war mittlerweile ziemlich spitz. Nach etwa 30 Sekunden möchte sie schon wieder wissen, ob wir denn jetzt in’s Zimmer gehen. Wie ich feststellen kann, beherrscht sie das FO zu meiner Zufriedenheit. So schlage ich vor, im Kino und beim FO zu bleiben. Sie bemerkt zwischendurch, dass ich mich bitte melden soll, bevor ich abschiesse. So gibt es einen rund 20-minütigen, recht angenehmen BJ, mit relativ wenig Handeinsatz bis zum erlösenden Finale.


                                            Es war ein Service, wie ich ihn nicht liebe - emotionslos, kühl. Aber wie gesagt: Ich habe gleich gespürt, dass der Funke nicht springen wird und trotzdem die Übung nicht abgebrochen, solange es nicht zu spät war; ich weiss eigentlich nicht, weshalb.


                                            Ina hat sicher Potential und bietet bei gegenseitiger Sympathie bestimmt einen Top-Service.


                                            • Ich finde übrigens, sie gleicht Chanel, welche ich bei meinem letzten Besuch geniessen konnte und war vom Service her recht ähnlich.



                                              Bei dem Satz muss ich dir energisch Widersprechen. Ina und Chanel sind doch sehr Unterschiedlich,im Aussehen und auch im Service. Ina ist das doch sehr viel ruhiger und Anschiegsamer. Chanel dagegen ehr der Wildfang aus der " Ich will Spass " - Generation.

                                              • Ina kam aktiv auf mich zu und fragte, ob sie mir Gesellschaft leisten dürfe.
                                                Da sie ganz ein Mädel nach meinem Geschmack ist (zumindest optisch) und ich langsam aber sicher Zimmerdrang hatte, bejahte ich ihre Frage. Mit einem Lächeln kam sie mir dann noch viel näher und verpasste mir einen dicken Kuss. Nach etwas Standard-Smalltalk verzogen wir uns aufs Zimmer. Da beglückte sie mich mit tollem FO und auch ich durfte ihre Muschi verwöhnen.
                                                Ich kam jedenfalls auf meine Kosten und Ina schien nach der Session auch nicht ganz unglücklich. Ich finde übrigens, sie gleicht Chanel, welche ich bei meinem letzten Besuch geniessen konnte und war vom Service her recht ähnlich.

                                                • Ina / Club Globe


                                                  Obwohl Ina schon eine Zeit lang im Globe ist, gibt es noch keine Berichte.
                                                  Also muss ich wieder mal den Anfang machen... ;)

                                                  Ich habe zugegebenermassen manchmal etwas Mühe, alle die neuen und schon bekannten Gesichter der "Karpatenmädels", wie badwischer sich auszudrücken pflegt, auseinander zu halten.:rolleyes:

                                                  Ina ist Bulgarin, wie Danaja, ist ca. 163 cm gross, sehr schlank, KF 34, mit einem knackigen Köper gesegnet, ein hübsches Gesicht mit einem etwas herben Einschlag, schwarze Haare und dunkle, faszinierende Augen.

                                                  Sie ist sehr herzlich, offen, drängt nach kurzer Zeit aufs Zimmer, was bei mir normalerweise die Warnlampen angehen lässt und eigentlich war ich schon im Begriffe zu gehen, da ich schon den ganzen Nachmittag im Club war.
                                                  Aber irgend etwas faszinierte mich an ihr und dieses Bauchgefühl hat mich selten getäuscht und so folgte ich ihr neugierig auf das Sofa.;)

                                                  Und, Ohhh, diese Kostprobe war nicht von schlechten Eltern und weckte ganz eindeutig Lust auf mehr und das musste folgerichtig in Sambia fortgeführt werden.

                                                  Dort kümmerte sie sich ausserordentlich liebevoll und gekonnt um den zeitweise schon etwas erschöpften Don Phallo und holte ein exquisites Verwöhnprogramm aus ihrer Zauberkiste, was meine Lebensgeister wieder auf Vordermann und mich zu einem sehr schönen finalen Erlebnis brachte.

                                                  Don Phallo