Dem kann ich nur beipflichten, dass Sylwia eine aussergewöhnliche Frau ist - sie kommt nicht viele Tage ins Globe und reist dann um die ganze Welt, also wie hansel schon geschrieben hat - sie nimmt uns auf eine erotische Reise bis ins Himalaya Zimmer im Globe - solch schöne Erlebnisse bis Januar 2020 - seitdem ist die liebe Sylwia entschwunden und versucht wohl wieder ins gelobte Land zu gelangen, aber scheint momentan einfach nicht zu klappen.
Also müssen wir uns leider gedulden und in schönen Erinnerungen schwelgen.

mit mir, ist sie wie eine Stewardess ... sie nimmt mich wirklich mit auf eine Reise! Wenn Sie es mit ihr versuchen, werden Sie sehen, was ich meine.
weiter einfach super und dann durfte ich ihre geile Muschi lecken affengeil... Sie hat eine sehr schöne Muschi, ganz kleine Schamlippen hat mir auch gut gefallen..... Sie wixte mir dabei meinen Schwanz...geil war das 

. Die Spanner an der offenen Tür hatten sicherlich ihren Spass und konnten sich, wie ich, am open hole in der 69 kaum satt sehen. Sylwia, du bist zuckersüss, blitz blank und deine rosa offene Muschi lädt zum lecken und vielem mehr ein.