Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Qualität Pay6

  • Antworten
    • Hy Leute,muss man ein unschönes Thema ansprechen.Meiner Erfahrung nach hat sich im Pay 6 vieles zum schlechten hinentwickelt und bis auf die Top Fkk Club(Globe oder Fkk Oase zb)findet man immer seltener gute Qualität und immer öfter auch nur noch maues.Vorab,ich bin leider kein Großverdiener,somit ist mir zwar klar dass mit Absprachen leben muss,aber es kommt immer drauf wie groß diese Abstriche dann sind.Konkret:

      Laufhäuser:meiner Erfahrung nach ein asolutes Glücksspiel und sehr mininmaler Dienst...

      Terwinwohnungen:Sehr viel abgefaltetere Damen,meistens nicht mehr taufrisch,die ihre Dienste da verkaufen.Die Bilder werden in aller Regel geschönt und man steht kurz später wieder auf der Strasse(nicht jeder kann Stundenbuchungen vornhemen):Also imho auch nicht der Hit...

      Pauschalclubs:Hier kauft man die Katze im Sack.Man zahlt vorher einen Pauschalpreis,es wird versprochen seitens des Betreibers mit jeder Dame Sex haben zu können,die Realität sieht aber anders.Es gibt genug Körbe,nur unansehliche Damen,und spartanischen Dienst.Ergo:der Totalflopp,zumal es hier auch kein interessiert wenn man sich beklagt,geht da rein und da raus,dann weiß man alles...

      Fkk-Clubs:Da muss man klar unterscheiden.Keine-mittlere Clubs(zumindest Großraum Stuttgart;Ka)einfach schwach besetzt,schlecht gewartet.Großclubs etwas besser,deutlich teurer,aber längst noch nicht richtig gut.Wie bereits gesagt Topclubs wie Globe(und Konsorten)oder auch Fkk Oase Bhh,nehm ich da natürlich raus,da ist Qualität garantiert.Nur leider wohnt nicht jeder da in der Nähe und leider hat nicht jeder so viel Geld zur Verfügung.

      Lange Rede kurzer Sinn.Muss man heutzutage absoluter Topverdiener sein um noch was gescheites vor die Linse zu bekommen und ist der Rest wiklich so weit abgeflacht?Meiner Erfahrung nach absolut ja.Wie gesagt kann man aber nur für Baden-Württemberg sprechen,nicht für die Schweiz(oder Hessen,Nrw usw).