ich bleibe bei meiner Meinung, der Service ist besser geworden in den letzten 15 - 20 Jahren, es gibt nichts zu jammern.
wenn man nun noch das Preis Leistungs Verhältnis in vielen Clubs etwas näher betrachtet, dann stelle ich folgendes fest:
- eine CE (1/2 Std) in der Schweiz liegt so bei CHF 140
- das WG setzt dabei jedoch sicherlich fast eine ganze Stunde zur Verfügung, nämlich Kontakt an der Bar, Plaudern, vielleicht über den bevorstehnden Service verhandeln, möglicherweise schon Küssen und Streicheln wenn nicht mehr, oder :bestimmend:
Zum Thema Rumäninnen: viele gute Erlebnisse gehabt mit Rumäninnen, auch einige nicht so gute, aber dies hatte ich auch schon mit Frauen anderer Nationen.
Ich kann mich aber durchaus den Voten von anderen Schreibern anschliessen: "wenn es die Osteuropäerinnen nicht geben würde, wäre der Preis sicherlich höher".
Im weiteren: es gibt gibt schöne Frauen aus Rumänien, so viele wie von anderen Nationen. Entscheidend scheint mir, dass die Frauen mit dem was sie tun zufrieden sind und es freiwillig tun --> dann sind sie auch schön, aus dem Inneren heraus
papaleone

Respekt in Ehren, aber eine gewisse Vorbereitung auf den Besuch, erhöht die Sensibilität und endet in einem noch besseren Kommen. Versucht es halt mal. Danke Strubbeli für deine Berichte von der anderen Seite (WG'S). - so nehme ich mal an. Also Herren geht's gemütlich an, lebt Gelassenheit und gebt den Mädchen auch die Zeit, Euch kennen zu lernen. Vermeidet die Strategie des Wartens vor den Garderobenkästen, um möglichst schnell mit einer unbekannten Schönheit auf's Zimmer zu gehen, um Zeit zu sparen, so wie ich das immer wieder mal beobachtet habe