Samstag.....nach langer Zeit zum zweiten mal ins Freubad....16:30 am Empfang, kommt mich Thorsten begrüssten, wir kennen uns noch aus Olymp Zeiten.....
Habe es weit und schon lange vor gehabt die Aussenanlage und Sauna zu bestaunten. Also mit gewisse Vorfreude durch den Reinigungstrakt ins Glück. Ein paar Mädels aus anderen Clubs begrüsst. Die neue und alte Anlage angeschaut, wirklich sehr gelungen. Cool....
Keine Ahnung warum kommt bei mir keine Stimmung auf, was Thorsten bemerkt und mich diverse mal anspricht. Zwischen wieder gehen und herumwandern ist ales drinn. Ok entscheide mich nach Hause zu gehen, überredet mich Thorsten und stellt mich den anderen Jungs vor wo hier auch schreiben. Aber irgend wie holt mich der Alltag immer wieder ein und bin keine Gesprächs bereicherung. Hätte zwar sehr gerne auch noch die andern kennen gelernt, weil sehr viele von uns am Sa. dort waren....na ja nicht mein Tag, ausserdem habe ich länger nicht mehr geschrieben...
Mein Highlight als nichtraucher die erste Stunde DJ sound im Fumoir, House vom feinsten, nein ich bin nicht verrückt ich kann einfach sitzen bleiben bei Beats! Jetzt weis vermutlich jeder wer ich bin. ![]()
Nach zwei Zimmern, möchte nich näher drauf eingehen, nach 3 Uhr früh doch recht spät den langem Heimweg angetretenen.
Fazit:
- jetzt weis ich warum die andern Clubs halb leer sind, um 01:00 uhr 15 min. lang in Warteschlange gestanden, nein nicht auf Zimmer gewartet sondern nur um zu fragen ob ein Zimmer frei ist. WOW
- Club super geführt, alle wissen wer dahinter steckt
_ Essen, Trinken alles ok
_ Sauna Club mit Disco, bar finde ich persönlich cool. Viele junge Leute, fröhlich, ausgelassen, Bar lauft recht gut.
_ alleine unterwegs und neu eher schwierig, die meisten kommen mit Freunden und feiert durch, kennen die Girl welche sehr gut gebucht sind
_ wieder kommen, ja denke schon aber nicht alleine und vielleicht sonntags, oder ist auch dann pumpen voll?
Grüsse Z.

sie mich sehr geil,bin fast gekommen aber konnte noch die kurve kriegen und machten ne Stellungswechsel
stiess paar mal richtig hart rein und sie stöhnte immer lauter ,mein Rohr war auch nicht gerade lam ,