Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Ausstieg & Das Leben nach der Prostitution

  • Antworten


    • Ich will wieder auf Deine Eingangsfrage und Thema dieses threads zurückkommen. Ja was machen die Wgs eines Tages ?

      Sehr oft kehren sie wieder zurück!!!

      So geschehen mit einer ehemaligen Wg des Globe, über die ich mich im weiteren nicht auslassen möchte, nur, dass sie damals mit Bezug auf ihren Service erste Sahne war: die ehemalige Vanessa aus Rumäninen.
      Sie ist klein, schlank und hat ein extrem katzenhaftes Gesicht, das wohl ihr Wesen bestens wiedergibt.
      Wie sie heute heisst weiss ich nicht mehr, sie hat es mir gesagt, aber eben ohne ein "come-back mit ihr" und mit allmählich schleichender Demenz... vergisst man solche Künstlernamen schnell und gern. Ihr "Katzengesicht ist aber für eventuelle Interessenten der ehemaligen Vanessa nicht übersehbar.

      In meiner Fantasie dachte ich immer (obwohl ich an sich gar nie an sie dachte), sie wäre längst mit einem ihrer Rumänienkumpels zusammen, wasche, f (l) icke und hätte viele Kinderlein..., und nein, siehe da, nach vielen Jahren steht - resp.liegt - sie , wie seit eh und je räckelnd auf der Matte des Globe ...

      Alle ihre Fans werden sich freuen ! Eben the circle of Life resp. Globe !

      Selby

      • Schau ich ins Internet , Zeitungen Hefte Magazine oder gehe in einschlägige Clubs und Bars überall sehe ich Frauen welche es nicht nur aber auch als WG treiben und damit etwas verdienen. Viele leben davon, einige tuns für den bezahlten Kick und einige nehmen kein cash direkt lassen sich aber aushalten irgendwie.
        Irgendwann heiraten sie und fröhnen der Langeweile. Sie verabschieden ihre Männern zur Arbeit, dann sitzen sie mit ihren besten Freundinnen zusammen und sinieren wie die reale Welt sein müsste, ihn bei der "Stange" halten oder mal wieder befriedigt werden.
        Vielleicht wird es dann langweilig und sie gehen in den Gym zum Zumba. Ein Mann spricht sie an der sie verwöhnt und einmal anders nimmt als üblich. OFI heisst es dann; aber neue Kleider ein Tasche oder Schuhe liegen allemal drin. Das erzählt man dann seinen besten Freundinnen und auch diese suchen sich den Stecher der sie wieder einmal befriedigt.
        Dann schliesst sich der Kreis. Bis wann genau war die Frau nun eine WG und ab wann war sie wieder eine?
        Als WG bezeichnen wir doch Frauen die bei uns Männern für Geld eine zeitlich limitierte Illusion aufrechterhalten. Was ist denn wenn diese Illusion ein Eheleben lang andauert?
        crazyhooter


        • Die vierte Gruppe ist aus Überzeugung WG, ihr Bekanntenkreis und ihre Eltern wissen was sie tun. Sie werden diesen Beruf so lange wie möglich ausüben, schrecken vor Operationen nicht zurück, wollen unabhängig bleiben.

          Dann scheine ich wohl ein Faible für diese Gruppe zu haben. :staunen:



          Doch wer weiss schon wohin die Reise des lebens geht, ob WG oder nicht spielt dabei keine Rolle.

          Das ist wahr. :top:

          • Die erst Gruppe der WGs will nur schnell viel Geld verdienen und arbeiten angeblich in einem Hotel ect. und später wieder in ihrer Heimat in ihrem alten Beruf.


            Die zweite Gruppe will es auch nur eine zeitlang tun, Sie gehen nebenbei noch zur Schule zur Weiterbildung, sonst sei die Bezahlung in ihrem Heimatland zu schlecht.


            Die dritte Gruppe, davon kenne ich einige, haben ein Kind aber keinen Mann und brauchen das Geld für ihre Unkosten. Wenn sie einen passenden Partner gefunden haben, ist ebenfalls schluss.
            Diese Gruppe ist für mich die gefährlichste ! ( Gibst Du mir deine Handy Nr., kommst Du mit mir in die Ferien, zu mir nach Hause ? )


            Die vierte Gruppe ist aus Überzeugung WG, ihr Bekanntenkreis und ihre Eltern wissen was sie tun. Sie werden diesen Beruf so lange wie möglich ausüben, schrecken vor Operationen nicht zurück, wollen unabhängig bleiben.


            Doch wer weiss schon wohin die Reise des lebens geht, ob WG oder nicht spielt dabei keine Rolle.


            PS : Ich weiss natürlich nicht wie offt ich schon angelogen wurde, doch das eine oder andere mal wurde mir plötzlich etwas ganz anderes erzählt ! Was war dann die Warheit ? ( Ich wills nicht wissen ! )


            Die Aussagen der WG`s dienen offt zum Selbstschutz, was ich auch verstehen kann. ( Warum ich immer ehrlich bin, weiss ich selbst nicht. )


            Crazy der gerne so lebt wie er lebt, aber wer weiss ???

            • Es gibt ja recht viele Girls, welche sich das Studium oder einen gewissen Luxus nebenbei im horizontalen Gewerbe verdienen. Da werden wohl die meisten nach ein paar Jahren aussteigen und dann einem anderen Beruf nachgehen. Es scheint mir, dass diese Gruppe von WGs immer grösser wird.


              Es gibt auch jene, welche es aus Berufung tun und wie von Martyn erwähnt, der Branche treu bleiben und in der Hierarchie aufsteigen.


              Dann gibt es aber die dritte und aus meiner Sicht wohl nach wie vor auch die grösste Gruppe. Diese Girls prostituieren sich aus einer Notlage raus. Entweder sie werden dazu gezwungen oder sie sehen keinen anderen Weg mehr. Fehlende Perspektiven im Leben, Drogensucht oder finanzielle Notlagen sind wohl die Hauptgründe. Diese Girls werden wohl eher selten den Weg zurück in ein gesellschaftlich akzeptiertes Leben schaffen. Entweder sie arbeiten immer wieder als WG, obwohl sie das gar nicht wollen oder sie stürzen komplett ab.


              Meine Beurteilung und Gruppeneinteilung ist natürlich nicht repräsentativ und auch nicht abschliessend. Sie beruhen auf Beobachtungen, Gesprächen und persönlicher Einschätzung.

              • Die meisten WGs mit denen ich geredet habe, haben eigentlich vor entweder selber mal ein Studio zu eröffnen (einige haben es auch schon nebenbei) oder mache wollen auch lieber in einer anderen Branche ausserhalb des Sexbusiness was anfangen.


                Einsam wird sie auch keine WG bleiben. Viele WGs haben ja schon während ihrer Dienstzeit Beziehungen. Viele davon werden schon heiraten. Manche möchten schon Kinder und andere nicht. Wie bei anderen Paaren eben auch.


                • hallo napo
                  sicher nicht repräsentativ aber sehr schön ist die geschichte von denisa :super:
                  sie hat sich in einen kunden verliebt und lebt jetzt mit ihm zusammen .... hoffentlich sehr lange und sehr glücklich. :top:

                  • Hallo Jungs und Mädels


                    Ich frage mich immer wieder, wenn ich bei einem unserer Lieblinge aktiv bin, was die wohl eines Tages machen werden?


                    Gehen die einfach wieder zurück in ihre Heimat und tun so, als ob sie als Sekretärin hier gearbeitet haben?


                    Und was machen die Schweizer WGs? Werden die irgendwann mal einfach Mamis und leben als Ehefrau mit einem grossen Geheimnis aus alten Zeiten?


                    Oder vereinsamen die, weil niemand etwas mit denen zu tun haben will?


                    Ich will hier nicht konkrete Beispiele oder Namen erwähnt haben. Um das geht es hier nicht, sondern einfach um die Frage, was in der Zeit nach ihrer Nutten-Phase mit den Frauen passiert.


                    Wir Männer werden immer älter, aber unsere Lieblinge bleiben immer gleich alt. Da frage ich mich schon immer wieder, was wird aus den Mädels eigentlich ?


                    Bin gespannt auf Eure Antworten.


                    CU Napo