Ich war auch mal mit ihr und Miriam (Libanon, ex Galena, ex Evita FKK66) zugange.
Ein absolutes Hammer-Trio !! (wo ist bloss die Miriam abgeblieben....?)
Miriam ist seit deinem Bericht, vom August 2022, nicht mehr im Globe aufgetaucht. Sie ist auch nicht mehr unter Girls auf der Globe Website aufgelistet.
Vielleicht irgendwo in D tätig...
Hallo
Weiß jemand wie oft Miriam LBN im Globe anwesend ist?
Arbeitet sie noch in einem anderen Club?
Danke 🤩
Miriam ist seit dem Bericht, des ehrenwerten @Don Phallo vom August 2022, nicht mehr im Globe aufgetaucht. Sie ist auch nicht mehr unter Girls auf der Globe Website aufgelistet.
Don Phallo scliesst die Möglichkeit dass Miriam in Deutschland arbeit.
Alles nachzulesen in Fred von Natasha-Globe.......
und jetzt auch hier in ihre eigene Fred wo die info mehr sinn macht....
Danke sowiso![]()

doggy , Mandy spielte ich an der Pussy rum sie mache einen halben Spagat dabei , dann Gummi Wechsel da blies Mandy nochmal und Stülpte das neue Gummi Drüber und vögelte Mandy im Doggy und knutschte mit Miriam . gekommen dann in Mandy im Gummi . Wow was ein Erlebnis . Beste Erlebnis in 18 Jahren Paysex .Beide Frauen Harmonieren perfekt zusammen sind Super freundlich und bieten alles was man sich Wünschen kann. Bezahlt habe ich je Dame für 30 Minuten 140 Franken plus Tipp also 2 mal 150 Franken dann 300 Franken . Das war es mehr als Wert.
, danach
, was echt geil war, da sie nicht klassisch reitet, sondern sich vor und zurück auf deinem Schwanz bewegt (also mehr auf deinem Bauch rutscht, als rein- raus)...ein Hochgenuss. Dann folgte zum Abschluss Stellung
und ich durfte in Ihren Mund abspritzen. Danach spülte sie ihren Mund aus und wir machten noch ein wenig Petting, wo sie nochmals kam.