Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Nach welchen Kriterien wählt ihr Clubs aus?

  • Antworten
    • Wenn man die heutige Marktsituation im Rotlichtgewerbe nüchtern analysiert, dann hat sich wohl zu früher einiges verändert.


      Die Preisgewichtung hat eine dominierendere Rolle eingenommen. Bester Beweis dafür sind die Aktionen im Imperium und die dadurch höheren Umsätze beim Club und Girls.


      Diese Entwicklung ist aber in vielen Branchen zu beobachten (bspw. Aktionen im Detailhandel). Somit ist dies eigentlich nur eine Abbildung des Konsumverhaltens der Realwirtschaft.


      Zudem sinkt in der Schweiz das BIP pro Kopf bei gleichzeitig steigenden Kosten bspw für die Krankenkasse, was sich genauso auf das Portemonnaie des durchschnittlichen CH-Freiers auswirkt.


      Es ist somit unzutreffend zu sagen, dass die Konsumenten geiziger geworden sind, sondern sie haben einfach im Schnitt einfach weniger Geld in der Tasche, weshalb das Preisargument für den Kunden wichtiger wird.


      Dies ist kein Plädoyer für Tiefpreise, sondern der Versuch eines Erklärungsansatzes für den Erfolg von Aktionen.


      Solange die Tagesumsätze von Club und Girls steigen habe ich persönlich aus moralischer Sicht kein schlechtes Gewissen, wenn ich eine Aktion nutze, zumal dieser Preis immer noch höher liegt als der Marktpreis in DE.

      • Ich könnte mir vorstellen, dass mit zunehmendem Alter der Club-Besuch interessanter wird als die schnelle Studio-Nummer.


        Ich hätte mich mit 25 Jahren auch nicht anders entschieden, dumm daß es damals (offiziell) noch keine Clubs gab.


        zum Thema:


        1. Sauberkeit, funktionierende Technik (Wellness, v.a. Dampfbad!) und Seriosität der Betreiber sind erstes Kriterium.
        2. Atmosphäre, geschaffen durch gut gestyltes Ambiente (z.B. Freiburg, FKK66 Garten), hierzu gehören auch die Zimmer
        3. Damen, dies betrifft nicht nur Optik und Service, sondern auch Persönlichkeit, Sprachkenntnisse(D, E, ggf. FR, I) und Verhalten wie etwa blöde Anmachsprüche, nachkobern auf dem Zimmer, nach 1 min nach Getränk oder Zimmergang fragen. Eine gepflegte Homepage (Tagesplan), verlässliche Anwesenheitszeiten und niedrige Fluktuation runden das Ganze ab.
        4. Stimmung, die voraussichtlich zur Besuchszeit herrschen wird, dazu gehören auch die männlichen Mitbesucher, ich mag keine alkoholischen Exzesse, weil das der Definition des Wortes "Club" entgegensteht; ebenso hasse ich Großspurigkeit und Großmäuligkeit. Dagegen mag ich Kultiviertheit.
        5. Abhängig von der geplanten Dauer des Besuchs: Anfahrtszeit und bei längeren Aufenthalten das Vorhandensein von Rückzugsmöglichkeiten im Club
        6. Verhalten des Personals (hilfsbereit, freundlich)
        7. Last but not least: Arbeitsbedingungen der WGs


        Eher nebensächlich: Essen, Parkplätze (bin noch gut zu Fuß), Preise (mir ist bekannt, daß Qualität ihren Preis hat), Anzahl der Damen (3 richtige genügen:smile:), Events bzw. Mottotage, Öffnungszeiten in der Nacht,

        • Habe bisher nur Saunaclubs besucht und alles andere zieht mich einfach nicht an.
          Warum Saunaclubs? Rein, raus und tschüss ist nicht meins. Ich lege nicht soviel Geld für Fastfood Sex hin.


          Was ist mir wichtig?
          1. Stimmung. Ist das eine erotische Stimmung und ich fange irgendwann an schwer zu atmen ... oder schlage ich die Zeit tot. In meinem Stammclub wundere ich mich manchmal, wie schnell die Zeit vorbeigeht. 8-12 Stunden sind kein Problem
          2. Line-Up: wenn ich mich freue wie ein kleines Kind auf dem Weg zu Toys'R'Us. Ebenso, wenn man von den Damen erkannt wird und auch ohne Push auf's Zimmer ins Gespräch kommt ... selbst, wenn man mit der Dame noch nicht auf Zimmer war ... persönliche Interaktion macht ein exzellentes, aber auch gefährliches Erlebnis draus. Oder, wenn sie sich nach dem Zimmer lange Zeit nimmt und an kuschelt, obwohl sie weiss, dass an dem Tag nichts mehr geht bei mir
          3. Preis/ Leistung: Stimmt das Beworbene mit dem tatsächlichen Angebot? Wie strickt werden Specials gehandhabt? Wenn ich bei jeder 2ten Bewegung aufpassen muss, dass es kein Special ist, löscht es mir ab.
          4. Aussenbereich. Gibt es wenigstens "etwas" Terrasse? BA eindeutig zu wenig. Globe gerade so OK. FKK66 super.
          5. Freundlichkeit Personal. Fritz : du bist die Nr. 1!!
          6. Operationales: Wie weit entfernt? Parkplätze? ...


          Euer Rion

          • Früher war ich aus Zeitgründen im Studio, und ich wurde dabei nicht gesehen, was mir wichtig war.
            Heute nehme ich mir genügend Zeit, gehe nur noch in Saunaclubs und es ist mir egal, wer mich sieht.
            Da ich beides kenne muss ich sagen, der Sex ist gleich gut, egal was er kostet. So bin ich mit der Zeit bei "meinen" drei Clubs gelandet, bei denen für mich das Preis - Leistungsverhältnis am besten stimmt.


            Plan B - der kürzeste Weg und alle Girls sind ab 12 Uhr da.


            Sex Park - grösserer Club und alle Girls sind ab 12 Uhr da.


            FKK66 - grösserer Club mit schönstem Aussengelände, um 12 Uhr 3 - 4 Girls da, das kann schon mal eng werden, ab 15 Uhr sind alle Girls da.

            • Ich habe folgende Kriterien:
              Wieviel Zeit habe ich?
              Anfahrtsweg
              girls
              Preis / Leistung
              Ambiente

              Mir ist zb. das Globe fast zu gross und unpersönlich. Ich bevorzuge eher Clubs wie das Swiss, Sexpark oder PlanB. Ab und zu war ich auch schon im Caban, wenn Mittwochs Party war, die ist jetzt aber nur noch am Samstag und das geht mir nicht. Für die schnell Nummer bin ich bisher in den Club79, Papillon oder Bermuda. Leider beide geschlossen.....


              • Lieber Fjuri
                Ein Puff ist kein Supermarkt. Ich will auch kein Fressangebot mit Schnitzel/Pommes.
                Mein Wunschetablissement ist eher klein und intim. Sozusagen der Tante-Emma-Laden. Am besten würde mir ein Harem gefallen, mit viel Tüll, Vorhängen, kleinen Wasserspielchen, Orientteppichen und grossen Kissen wo man sich setzen oder legen kann. Mit sanfter orientalischer Musik und ab und zu einem verführerischen Bauchtänzchen einer Schönen. Eine kleine Sauna und Wirlpool wäre schön. Es könnten kleine Süssigkeiten und Tee gereicht werden. Da würde ich bei guter Bedienung gerne mal ein Scheinchen dazu legen...
                Harry

                • Für mich zählen folgende Kriterien bei der Wahl des Clubs:


                  - Anfahrtsweg
                  - Aufgestellte und motivierte Girls
                  - Klar deklarierte Leistungen
                  - Preis/Leistungsverhältnis
                  - Mind. Softgetränke inklusive
                  - Einrichtung und Ambiente
                  - Keine "Upgradingversuche" der Girls im Stil von "du zahlen Champagner?" oder "wenn wir machen eine Stunde, dann ich machen...."


                  Für den "kleinen Hunger zwischendurch" ist Camilla in Luzern meine bevorzugte Adresse.

                  • Dass ist eine sehr gute Entscheidung Veratius, ich werde morgen nochmal vorbeischauen :smile:. Dass Erlebnis mit Lorena war einfach so unglaublich gut:verliebt:. Dass ich sie einfach nochmal sehen muss bevor sie wieder nach Hause geht.


                    Ich wünsche dir in jedem Fall viel Spass und bin auf deinen Bericht gespannt :super:


                    Lg Blowjob171



                    :top:


                    Lieber Blowjob171,


                    Kann dir beipflichten, im Globe wird man tatsächlich nie enttäuscht - werde es wohl demnächst wieder aufsuchen.


                    • :top:


                      Lieber Blowjob171,


                      Kann dir beipflichten, im Globe wird man tatsächlich nie enttäuscht - werde es wohl demnächst wieder aufsuchen.

                      • Da doch jeder Club verschieden ist und seine speziellen Seiten hat entscheidet bei mir meine Stimmung und Lust nach:

                        - welches spezielle Ambiente möchte ich heute? Lieber ruhig oder Party oder ausgedehnte Wellness

                        - ein bestimmtes Girl wegen "Streicheleinheiten"

                        - Lust auf neuen Club oder neue Girls

                        - oder mal wieder Abwechslung von den unzähligen Favoritinnen

                        - oder eine längere Zeit abwesende Favoritin ist wieder da.


                        D.h. die Entscheidung bei mir fällt kurzfristig zwischen Bumsalp, Aegi-Life, Plan B, Westside und Paradise. Und diese 5 Clubs sind doch komplett verschieden.

                        • Club:
                          Ich bevorzuge meist eine ruhige Atmosphäre, die Musik nicht zu laut, viel Zeit für Wellness und Geplauder mit den Girls, am liebsten in Flautezeiten mit Mädchenüberschuss. So kann ich am besten Runterkommen, die Seele baumeln lassen und die Zimmerstunden geniessen. Favorit ist deshalb nach wie vor der Club Rouge.

                          Studio:
                          Hier spielt das Ambiente nicht so eine grosse Rolle, sondern mehr die geographische Lage. In den letzten Monaten war der Club Diskret ein häufiges Ziel. Super Lage, immer wieder wirklich tolle Frauen (meine derzeitigen Favoritinnen: Maria, Nikita). Und die Zimmer im oberen Stock sind gar nicht so schlecht.

                          • Ich bin wirklich immer wieder etwas verblüfft wie verschieden die Geschmäcker und Vorlieben der Leute sind. ( positiv gemeint )


                            Wäre ja schlimm wenn alle denn selben hätten:super:.



                            Jedoch muss ich sagen dass für mich dass Globe dass non plus ultra ist. Was ich da mittlerweile für Frauen kennenlernen durfte. Heilige Mutter Maria:happy:.


                            Ich bin zwar noch nicht in so vielen Clubs gewesen ( Globe, Bumsalp, FKK Basel ).


                            Aber ich kann auf jeden Fall sagen dass mir von denen 3 mit Abstand dass Globe am besten gefiel.


                            Bumsalp: Was ich bei der Bumsalp super finde ist die Tatsache dass alkoholische Getränke und Essen inclusive sind. Jedoch finde ich es absolut daneben dass man da mit Strassenklamotten rein darf. Für mich ein No Go.
                            Wurde richtig blöd angeguckt wo ich da im Badetuch an die Bar kam.
                            Der Service der Frauen war bei mir ok aber nicht vergleichbar mit dem der Damen aus dem Globe.
                            Genauso hatte ich dass Gefühl dass manche Frauen wirklich überhaupt kein Bock hatten. Die hingen richtig desinteressiert in der Ecke und unterhielten sich untereinander anstatt sich um die Männer zu kümmern.
                            Vielleicht habe ich einen schlechten Tag erwischt, aber den besten Eindruck habe ich jedenfalls nach meinem 1 Besuch von der Bumsalp nicht.


                            FKK Basel: Hier machte ich mit Kollegen einen Abstecher als es hiess Montage in Deutschland vorbei. Preise der hammer. 70 Franken halbe Stunde.
                            Aber dort angekommen wusste ich auch warum es günstig ist. Ziemlich kleiner Club. 11 Frauen waren anwesend ( Freitag Abend ). 7-8 davon wirklich nicht die schönsten. ( Geschmackssache ). Die anderen Damen recht hübsch. Aber hier fehlte mir irgendwie dass Feeling. Bis wir mal angesprochen wurden verging sicher fast 1 Stunde. Und wir sind meiner Behauptung nach wirklich alle attraktive Männer. Heisst keine dicken Bier Bäuche oder ungepflegte Tölpel. Und viel los war auch nicht.


                            Man hatte fast dass Gefühl die Damen wollten nichts verdienen.
                            Der Service der Dame die mich entführte war zwar nicht schlecht, aber auch nicht so toll dass ich unbedingt wieder hin müsste.


                            Globe: Ja dass Globe ist für mich der Himmel auf Erden. Mittlerweile war ich recht oft da und ich freue mich jedes mal aufs neue wenn ich den Eingang betrete. Ich denke ich darf behaupten dass das Globe mit die schönsten wenn nicht sogar die schönsten und attraktivsten Frauen hat.
                            Wer hier nicht fündig wird hat meiner Meinung nach echt ein ernst zunehmendes Problem. Weil hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
                            Der Service der Girls ist wirklich zu 99% immer super. Ich durfte mittlerweile schon eine Menge toller Frauen kennenlernen und mehrere schöne Erlebnisse haben. Und ich war immer ausser 1 mal glücklich und zufrieden.
                            Davon auch 3 wirklich traumhafte Erlebnisse.


                            Ich fühle mich im Globe wirklich sehr gut aufgehoben. Auch Aufgrund der Freundlichkeit des Personals ( dass ich inzwischen sehr gut kenne :happy: )


                            Ich kann dort immer super relaxen nicht zuletzt wegen den genügend vorhandenen Möglichkeiten. ( Whirpools, Sauna, Dampfbad, Pool, grosse Terrasse, Sexkino ).


                            ich kann jedem nur mal empfehlen der noch nicht dort war mal einen Besuch zu wagen :super:. ihr werdet sicher nicht enttäuscht :smile:.



                            Lg Blowjob171

                            • Ich gehe nur in zwei Clubs, das ist für mich ausreichend, und da mich auch schon einige Girls kennen, haben wir es offt sehr lustig miteinander.


                              LaVie:
                              Kleiner Club in dem die Girls sich viel Zeit für mich nehmen.
                              Die Girls möchten selten etwas zu trinken.
                              1/2 Stunde 120 SFR
                              Preis Leistung sehr gut.


                              FKK66:
                              Grösserer Club mit schöner Aussenanlage.
                              Die Girls haben immer Durst.
                              1/2 Stunde 60 Euro
                              Preis Leistung sehr gut.


                              Ich war auch schon im Globe, doch da es dort für mich viel zu heiss im Zimmer war, warte ich mal ab wie es im Winter sein wird.


                              Preislich kommt es für mich auf das selbe heraus welchen von den zwei Clubs ich besuche, doch etwas Abwechslung muss sein. Meine Fahrzeit beträgt immer ca. 1 Stunde, entscheidend ist das nicht für mich.

                              • Ich bin neu und begrüsse herzlich alle Mitglieder im Forum !!!


                                Es wird Zeit das ich etwas schreibe, da ich schon seit über 3 Jahren im Forum mitlese und auf einige Clubs durch das Forum neugierig geworden bin und sie dann besucht habe. Für die Auswahl meiner Club Besuche ist deshalb das Forum zum grossen Teil mitentscheidend, da ich sie hier entdecke und mir vorher die Berichte genau durchlese. Aber das Forum hat mich vor Club Besuchen auch schon oft abgehalten, wenn viele Mitglieder über einen Club schlechte Kritiken abgegeben haben. Bevor ich einen mir noch unbekannten Club besuche, schaue ich immer zuerst ins Forum.


                                Da ich ein Auto habe, bin ich an keine speziellen Clubs in Wohnortnähe gebunden und besuche daher öfters mal einen neuen Club. So komme ich auch ein bisl herum und es wird nie langweilig. Hauptsächlich besuche ich 1-2 Mal pro Woche Saunaclubs, wo ich mich längere Zeit aufhalten und mehrmals aufs Zimmer kann. Dort finde ich am Abend nach der Arbeit oder am Wochenende die beste Entspannung für mich :happy:.

                                • ich bin hier identisch gelagert wie Schuppi, bezüglich:
                                  Girls, Preis-Leistung, Ort

                                  Deswegen gehe ich sehr gerne in den Club Westside, weil:
                                  Girls sind in der Regel gut, häufig auch einige Perlen
                                  Preis/Leistung ist Imperium Standard
                                  Ort: auf meinem Arbeitsweg

                                  Auch in den Club LaVie gehe ich häufig
                                  Preis/Leistung ist gut, bei ansprechenden Girls sogar sehr gut
                                  Ort: auf meinem Arbeitsweg

                                  Den Club Globe kenne ich auch, in den letzten 9 Monaten 4 mal. Natürlich bezüglich den WG's das non plus ultra.

                                  Es hat mich auch schon in die Ferne gezogen: Bumsalp, Sex-Park und FKK66. Aber schlussendlich komme ich immer wieder auf meine beiden lokalen Clubs zurück, dort fühle ich mich wohl.

                                  Gruss

                                  papaleone

                                  • Ich wechsle ab zwischen Rouge, Bumsalp und Globe, wobei ich im Zweifelsfall in die Bumsalp gehe (da fühle ich mich am wohlsten), im klarsten Fall ins Globe (denn da hat es immer wieder herausragende Individuen - Blick auf den Tagesplan wichtig) und sonst, wenn ich genug habe von den ersten beiden, mal wieder zur Abwechslung ins kleine aber feine Rouge.


                                    Kürzlich habe ich noch das Paradise in die Liste mit aufgenommen - wenn gerade ein Freund dazu bereit ist, mich mit dem Auto mitzunehmen, dann geht es dorthin und das Ganze wird zu einem WE-Ausflug ins Ländle. Mal gucken, wie oft.

                                    • also ich besuche folgende sauna clubs:


                                      swiss fkk
                                      club rouge
                                      club globe


                                      und folgende studios


                                      solarium bermuda
                                      club grandios
                                      club carol jones
                                      lussa massagen


                                      bei mir geht es hauptsächlich um den tagesplan (besonders bei den Studios)
                                      saunaclub entscheide ich nach verfügbarer zeit (globe möchte ich schon mind. 4h sein) und ebenfalls nach tagesplan...vieles entscheide ich aus dem gefühl und laune heraus...^^

                                      • Mal eine generelle Frage an die edlen Mitstreiter:
                                        Viele von Euch besuchen ja unterschiedliche Clubs. Nach welchen Kriterien entscheidet ihr, welchen Club ihr besucht, wenn es wieder mal so weit ist?


                                        Damit es nicht nur eine leere Frage ist, hier mein Entscheidungszyklus:
                                        Ich hatte früher einen grossen Range von Clubs, die ich besuchte. Seit einigen Monaten habe ich mich jedoch auf die Imperium-Clubs "eingeschossen". In erster Linie das History FKK und das Swiss FKK. Oder auch das Globe, wenn ich aus beruflichen Gründen gerade in Zürich bin. Wenn ich von Bern aus starte, ist es sonst schon ein bisschen weit bezüglich Anfahrt.
                                        Eine Ausnahme in dieser Auswahl ist der Sexpark, den ich zwischendurch mal aufsuche. Da ich in allen diesen Clubs einige WGs kenne, kann ich dann aufgrund des Tagesplanes jeweils entscheiden, was ich heute brauche: Eher etwas sanftes oder eher die wilde Tour.


                                        Wie haltet Ihr das?