Und so nebenbei, wenn du schon behauptest, dass es im Westside Huren gibt, welche nur FM sprich nur mit Gummi blasen, dann fordere ich von dir Namen???
Zitat Mahal Kita vom 01.07.2018, 20:35
Pluto
Bin soeben zurück vom Westside. Bei Michelle gab es ... BJ auch nur minimal und nur mit Pirelli.
Zitat Pluto vom 02.07.2018, 02:48
.......
2) Ich weiss, dass Blasen ohne Gummi extrem geil sein kann und von den meisten GIRLS auch bei mir praktiziert wird. MAHAL KITA, bist Du Dir dessen nicht bewusst, dass sowohl das GIRL wie Du selber ein klitze-kleines medizinisches Restrisiko eingehen, wenn Ihr Beide Blasen ohne Pirelli macht? Jeder Doktor der Medizin ist sehr gerne bereit, Dir diesbezüglich ein wenig Nachhilfe zu erteilen, sofern Du nicht selber Googeln kannst. Wenn also ein GIRL vor dem Blasen einen Pirelli montiert, so dient das ganz allein der 100-prozentigen Sicherheit, dass in einem Puff nicht irgendwelche "Käferli" verbreitet werden.
.......
Wenn bei einem klugen WG die Gesundheit an erster Stelle steht, dann sollte sich das für die Frau nicht geschäftsschädigend auswirken, wenn sie vor dem Blasen einen Gummi montiert.
Sidney, aus diesem Grund verzichte ich öffentlich hier auf das Nennen der Namen von weiteren WGs, die im Westside nur mit Kondom blasen
Grüsse von Pluto ![]()
.