Gutschein-Einlösung / Sextombola
Beim 2ten Versuch klappte alles bestens. Ans Umsteigen und Busfahren habe ich mich inzwischen gewöhnt und in Bätterkinden konnte ich den Geldbeutel wieder einstecken.
Das Checkin machte ich bei Heike und kurz darauf sah ich MEINE SUSI das erstemal; bis MEINE SUSI neben mir sass dauerte es aber noch eine Weile.
Janette leistete mir Gesellschaft. Sie kommt aus Ungarn, ist nur 150 Centimeter klein, schlank und hat einen niedlichen Naturbusen.
Als ich wisen wollte, warum Sie immer noch in der Oase sei und nicht im Gebi, sagte MEINE SUSI (eine leichte Röte huschte über Ihr Gesicht und die Augen strahlten) weil ich gesagt hätte, falls ich nach Brugg gehe würde ich das Aegi und MATZIKOS polnische MARIA bevorzugen. Und nach reiflichem Ueberlegen und weil Sie auch wieder mal von mir verwöhnt werden wolle habe Sie sehr gehofft, dass ich den Tagesplan konsultiere und rechtzeitig nochmals in der Oase aufkreuze. Nach etwas Plaudern und Zigis begaben wir uns in den hintern Teil, wo jetzt die freien Zimmer einladend offene Türen haben. Dadurch ist das mühsame Schlüssel holen hinfällig geworden.
Mein Lieblingszimmer mit dem Runden Bett war frei und MEINE SUSI erreichte die Betriebstemperatur schon nach kurzer Zeit. eber das Spiel ging weiter. Eine Vertrautheit war immer stärker spürbar und es wurde noch besser als das letztemal. MEINE SUSI war echt erfreut. dass der Tag sehr gut angefangen habe. Mir ging es ebenso
`.
Im Untergeschoss war beim Relaxen nach dem Saunieren das plätscherde Wasser beim Pool ganz hilfreich, denn ich konnte mich konnte mich so plazieren, dass das Plätschern lauter war als die Musik. denn diese nervte zeitweilig mehr als zu Marcus Zeiten.
Ich begab mich dann wieder nch oben und erhielt von SUSAN einen Kaffee und ein Glas Wasser und setzte mich zu Janette und Maya welche auch klein und schlank ist und ebenfalls in mein Beuteschema passen wütde. Weil Sie aber nur ungarisch kann war immer klarer, wer mein letztes Tickett erhält. Obwohl auch die andere mehr als reizend ist verzogen wir uns dann ins Lieblingszimmer von Janette, dem Zebrazimmer. Das Schnackseln mit Ihr war echt ungewohnt, mit Pelz, und würde liebend gerne wiederholt. Nach Mitternacht habe ich die Tagespläne gecheckt. Sie ist total verschwunden. Deshalb habe ich alles über meine Janette und über MEINE SUSI und über meinen schönen Nachmittag in der OASE hier wahrheitsgetreu raportiert.
bleibt noch ein
DANKE VIELMALS ![]()
an die Organisatoren der Tombola sowie an die Glücksgöttin und die Spender der Preise!
bye