Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Diese Woche Kurzbesuch in der Oase.
      Wollte wieder mal ein neues WG kennenlernen. So dann auch relativ schnell mit Celine (hübsche Rumänin) angebandelt.
      Liess mich von ihr für eine 2-Tickets Session überreden. leider.......:doof:
      Nach der tollen Anmache und ein paar flauen ZK war Schluss mit Specials.
      Mehr oder weniger lustlos ihr Programm runtergespuhlt. Kein FO, kein Einsatz, kein nichts.
      Positiv lediglich ihre süsse Muschi, welche sie sich auch gerne lecken liess und ihr geiles Hinterteil.
      Wiederholungsfaktor = 0


      Was lernen wir daraus; Erfahrung schütz vor Torheit nicht.:smile:

      • Gutschein-Einlösung / Sextombola

        Besuch: Ende Sept.

        Als glücklicher Gewinner hatte ich einen langen Anfahrtsweg, doch den Gutschein wollte ich mir nicht entgehen lassen. Angekommen war ich am späten Nachmittag. Bei etwa 7 Girls und 3 Kunden hatte ich eine grosse Auswahl. Im Gewinn enthalten war der Eintritt und 1 Ticket. Ich denke, die Gutscheinaktion hat sich auch für den Anbieter gelohnt. Schliesslich habe ich noch 3 Tickets zusätzlich nachgelöst.

        Nachdem ich die Lage überblickt hatte, war etwas Smalltalk mit den Anbieterinnen angesagt. Anders ausgedrückt: Die Girls waren auf Beutefang und ich war ein willkommenes Opfer.

        Hier die einzelnen Erlebnisberichte:

        Diana https://www.6profi-forum.com/f…ighlight=lucky.#post34505


        Angela https://www.6profi-forum.com/f…ighlight=lucky.#post34809


        Lilli https://www.6profi-forum.com/f…ighlight=lucky.#post34536


        Fazit:

        Club:
        - Die Infrastruktur ist grosszügiger:super: und luxuriöser:super: als diejenige der Partnerclubs Plan B, Aegi und Gebi.
        - Subjektiv betrachtet hatte ich den Eindruck, dass die Girls in den Partnerclubs ein wenig mehr Freiheit geniessen. Ich hatte die Empfindung, dass sie in der Oase fast sekundengenau den Zimmerschlüssel zurückgeben mussten. Dies kann als Vor- oder Nachteil gewertet werden.

        Girls:
        - Der Zimmeraufenthalt hatte sich nur mit Lilli gelohnt, dafür doppelt!:happy: Ich habe mich für ihren guten Einsatz auch dementsprechend erkenntlich gezeigt.
        - Die spontane Pole-Dance-Show von Diana war super :super:im Gegensatz zum Zimmeraufenthalt:langweilig:.
        - Diana und Angela hatten nach meinem Geschmack ein langweiliges Minimalprgramm ohne grosses Engagement geliefert:traurig:. Vielleicht kommt es daher, dass ich von anderen Brugger-Girls wie z.B. Susi, Alla, Rebecca, Viktoria, Alina, Ivana, Patricia, Lilli (Aufzählung unvollständig) verwöhnt bin und meine (Mess-)Latte ziemlich hoch hängt.


        lucky…
        …der sich für den Gutschein herzlich bedankt!

        • Gutschein-Einlösung / Sextombola


          Ich habe noch eine Gutschein-Gewinnschuld abzubauen. Den von mir aus der vorletzten Verlosung eingetauschten Gutschein löste ich knapp vor dem Verfalldatum im Club Oase Oensingen ein.


          Es war ein heisser Sommertag. Ich wurde am Empfang sehr herzlich begrüsst, nahm die Utensilien in Empfang und löste zusätzlich zum Gutschein gleich noch ein zweites Ticket.


          An der Bar angekommen, werde ich gleich von einem WG begrüsst und mit einem kühlen Getränk bedient. Ich verziehe mich auf ein Sofa und schaue in die Runde. 5 WGs an Bar und auf den Sofas, inkl. mir 2 Kunden. Nach einigen Minuten gesellt sich eine mittelgrosse Blondine zu mir (leider habe ich den Namen vergessen) und fragt, ob sie mir Gesellschaft leisten darf - sie darf. Sie spricht relativ gut deutsch, hat ein hübsches Gesicht mit funkelnden Augen, gesamthaft eine ansprechende Ausstrahlung. Man kann sich sehr gut mit ihr über unterschiedliche Themen unterhalten.


          Sie rückt etwas näher und beginnt mit Streicheleinheiten, welche schlussendlich unter den Bademantel führen. Sie küsst mich auch auf Wangen, Hals und Oberkörper (auf den Mund jedoch nicht - scheint tabu zu sein). Es ist jedoch ein sehr angenehmes Beisammensein und Klein-Jupiter scheint sich auch zu freuen.


          Im Zimmer eine schöne Session, die meinen Erwartungen absolut gerecht wird. Wären ZK und FM dabei, könnte man von einem feinen GFS sprechen! Ich verwende gleich beide Tickets mit ihr, denn die 15 bis 20-minütigen Aufenthalte sind nichts für mich. Dafür reichte es noch für eine kurze, intensive Rückenmassage.


          Es war mein dritter Besuch in der Oase. Wären da nicht die (für mich) fehlenden ZK/FO, würde dieser Club zu meinen Favoriten zählen! Sehr netter Empfang, aufmerksame Bedienung, die Girls kommen auf einen zu ohne aufdringlich zu wirken, ihre Optik deckt praktisch jeden Geschmack ab. Es gibt auch keine lästigen Getränke-Betteleien! Die Räumlichkeiten sind optimal aufgeteilt, es lässt sich angenehm verweilen darin. Auch die zwei Zimmer, welche ich bis jetzt kennen gelernt habe sind gross, zweckmässig und bequem eingerichtet (einmal Riesenmuschel über rundem Bett, einmal grosse Spiegel). Einzig die Hitze war an diesem Tag fast unerträglich.


          :danke:
          Einen herzlichen Dank dem Club Oase für den Gutschein und dem Forum 6profi für die Organisation und Durchführung der Tombola!

          • War am Sonntag zum ersten mal in der Oase.
            Sehr schön gemacht mit den Fitnessgeräten, grosse Sauna, Dampfbad, Wirlpool und sogar ein Aquarium mit Fischen.
            Gleiches Ticket-System wie Aegi und Gebi.
            Die Zimmer sind nicht gerade geräumig, aber vollkommen ausreichent.
            Die Sauberkeit ist in Ordnung, aber man könnte bei den Liegewiesen und Sofas die Bezüge erneuern oder wenigsten reparieren.
            Was die Frauenauswahl angeht habe ich nichts zu beanstanden, sehr nette und hübsche, so wie ichs gewohnt bin vom Gebi und Aegi.
            Auch die Unterhaltungen und Service waren Toll. Die Frauen kommen da noch von selbst auf einen zu, das ist das was ich im Aegi in letzter zeit bemängle.
            An der bar kann man sogar Red Bull oder sonstige Trinks beziehen, die allerdings kostenpflichtig sind. (ausser die üblichen Alkoholfreien, die sind natürlich inbegriffen-Gratis)
            Was mir Persönlich noch gefehlt hätte, wen das Wetter besser gewesen wäre ist die Terrasse.
            Fazit: Ich werde wiedereinmal vorbeikommen.:top:

            • Da immer alle schrieben wie toll und schön die WG oder FKKS sind, werde ich auch hier bericht mal auf die Infastrukrur auslegen. Da ich vorallem die Erholung Wellness geniessse, wenn ich schon mal meinen Wald verlasse.


              Der Weg ist einfach in Oensingen die Ausfahrt und ab ins Gewerbe Quartier. 9Punkte


              SAUNA: funktioniert einwandfrei, schön sauber 10Punkte
              DUSCHE: Cooler Duschraum, nach dem Duschen nicht vergessen den Hahn abzudrehen, den es ist einmalig den hier kann man Duschen ohne dauend zu drücken 10Punkte
              WC: alles i.0 10Punkte
              Whirlpool: schön gross, aber funktioniert nicht 0Punkte
              POOL: Im UG, schön Romantisch und Sehr gross, aber extrem kaltes Wasser 8Punkte
              MUSIK: fiel mir nicht mal auf 10Punkte
              ZIMMER: auch hier alles sauber, sind spziell eingerichtet, meines war im Zebra look 10Punkte


              FREUNDLICHKEIT: Die WG sind zurückhaltend, aber freundlich 8Punkte


              Erholungsfaktor: Besteht, da Sauna Kraftraum vorhanden, aber das Whirlpool nicht funktioniert extreme punkteabzug 6Punkte


              FAZIT:
              von möglichen 1oo Punkten hat der Sauna Club Oase von mir 73 Punkte Top FKK Club


              100 - 89 1A FKK Club!
              88 - 73 Top FKK Club
              72 - 60 Empfehlenswerter FKK Club
              59 - 45 FKK Club
              44 - 30 was ist FKK Club
              29 - 0 no Go egal wo was wie

              • Mit einiger Verspätung komme ich endlich dazu, meinen Bericht über meine Einlösung des gewonnenen Gutscheins zu verfassen. Zunächst aber bedanke ich mich herzlich für den Gewinn, insbesondere beim Spender.

                Nach getaner Arbeit nahm ich den langen Weg von der Goldküste mit dem Ziel Oensingen unter die Räder, was auf dieser Marterstrecke mehr Tortur als Vergnügen ist. Umso grösser war die Vorfreude auf einen erlebnisreichen Abend im mir bis dato unbekannten Club Oase. Dort wurde ich von einem Herrn freundlich empfangen und übergab ihm einen Ausdruck mit der Gewinnnummer. Ein Blick darauf genügte und schon bekam ich Tuch und Bademantel ausgehändigt. Dann wurde ich allerdings meinem Schicksal überlassen und musste den Club auf eigene Faust erkunden. Zunächst also mal geduscht, die Bar gefunden und nach einer Weile von einem Girl den gewünschten Drink bekommen. Zeit sich etwas umzuschauen. Der Club ist nicht allzu gross und erscheint schon etwas in die Jahre gekommen. Es ist ausser mir ist nur ein weiterer Gast anwesend. Drei Girls hängen reichlich unmotiviert und desinteressiert herum und quatschen miteinander. Nachdem ich auch nach einer Weile kaum eines Blickes gewürdigt werde, begebe ich mich auf einen Rundgang und mache es mir schliesslich in guter Sichtweite der Bar bequem und am Knabberzeug gütlich. Ab und zu schlurft ein Girl an mir vorbei. Insgesamt zähle ich sechs anwesende Girls. Eins davon bringt mir netterweise auf Anfrage einen weiteren Drink und will mit mir ins Gespräch zu kommen. Ich unterhalte mich mit ihr eine Weile, bleibe aber eher distanziert, da ich die Dame nicht wirklich attraktiv finde. Nach abschlägig beantworteter Frage nach dem Zimmerbesuch habe ich wieder Gelegenheit, das kaum vorhandene Treiben zu beobachten. Nach einiger Zeit, ich war schon eine gute Stunde im Club, taucht wie aus dem Nichts ein bildhübsches, dunkelhaariges Girl auf. Die oder Keine, schiesst es mir durch den Kopf. Als ob sie es gehört hätte, kam Flori, so nennt sie sich, direkt auf mich zu und setzte sich zu mir. Ich wusste gar nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte. Perfekt geformter Body, wunderschön geformte Brüste, ein hübsches Gesicht und ein süsses Lächeln. Bei der Unterhaltung kamen wir uns langsam näher und tauschten Streicheleinheiten aus. Die Zimmerfrage wurde natürlich flugs bejaht und schon konnte es losgehen. Die Vorfreude auf dieses tolle Girl war gross. Es begann auch wunderbar und wir setzten die schönen, zärtlichen Streicheleinheiten fort. Leider kam dann schon bald ein erster Dämpfer. Keine ZK. Flüchtiges, oberflächliches berühren der vollen, weichen Lippen war das höchste der Gefühle. Also leer schlucken und weitergestreichelt, was mich so scharf machte, dass ich Floris Kopf gezielt Richtung Lendengegend dirigierte. Sie verstand den Wink und es folgte Dämpfer Nummer zwei: Kein FO, dafür ein ordentliches Gebläse aber im Schnellzugstempo mit reichlich manueller Unterstützung. Da mir solches nicht so behagt und ich es am Anfang gern langsam geniesse, musste ich sie bremsen. So kam ich schliesslich zu einem ganz passablen Oralgenuss und bat hierbei auch die Muschi lecken zu dürfen. Diese präsentierte sich mir schön gepflegt und wohl duftend. Obwohl ich alles gab und diesbezüglich sonst meistens sehr erfolgreich bin, blieb Flori weitgehend unbeeindruckt und liess kaum mehr als ein kurzes Stöhnen vernehmen. Immerhin verhiess die beim kurz erlaubten Fingern entdeckte Enge der Lusthöhle ein besonderes Vergnügen. Dieses stellte sich trotz Verwendung von reichlich Gleitmittel auch promt ein. Ich musste mich schon richtig zusammennehmen, um nicht gleich nach ein paar schnellen, tiefen Stössen abzuschiessen. Also genoss ich es, sie intensiv zu spüren und gleichezeitig ihr süsses Lächeln anzusehen, in vollen Zügen. Nach mehreren Stellungswechseln wars schliesslich Ende mit meiner Beherrschung und ich entlud die ganze Ladung in die Tüte. Kurzes abputzen, noch ein paar Streicheleinheiten und schon gings wieder unter die Dusche. Ich nahm dann noch einen Drink, lümmelte etwas herum und döste mangels Betriebsamkeit vor mich hin. Nachdem die anderen Girls nach wie vor demotiviert am quatschen waren und nur wenig mehr Gäste kamen, blieb die Atmosphäre im Club recht langweilig und ich machte mich wieder auf den schüttel- unbaustellenreichen Weg Richtung heimisches Zürich, um im C79 noch einen Schlumi zu nehmen und dort – als letzten Dämpfer des Tages - zu vernehmen, dass sich mein absolutes Lieblingsgirl Sandra vom sündigen Gewerbe verabschiedet hat.

                Meine Beurteilung der Oase fällt etwas durchzogen aus. Dem Club täte etwas Auffrischung gut. Mit Ausnahme des grossen Aquariums hat es wenig Leben drin, zumal die Girls sich zumindest an dem Abend lieber mit sich selbst als mit den Gästen beschäftigten. Der Club ist zwar sauber aber das Ambiente ist eher trist. Etwas Pep würde viel bringen. Angenehm finde ich, dass Gäste von den WG’s statt von Barpersonal bedient werden. Die beiden Girls, mit denen ich Kontakt hatte, waren sehr freundlich. Die anderen.... na ja. Das Erlebnis mit Flori war ein schöner Optikfick. Mit den genannten Einschränkungen durchaus genussvoll aber ohne wirkliche Highlights, die mich zu einer Wiederholung veranlassen würden. Gesamthaft gesehen bin ich mir von den zürcher Clubs und Studios doch etwas mehr gewohnt.

                Gruss

                Gandalf

                • Also da mich der admin, erhöt hatte, und der Gutschein noch per eilpost ankamm, konnte ich heute den Gutschein einlösen.


                  Gegen 13h den Club gefunden, geklingelt ab in den 1. OG, vom chef empfangen, erklärt das ich einen Gutschein besitze, schaute mich vertutzt an, wollte einen Gutschein in papierform häää, zeigte dank iphone dann den virtuelen gutschein, na das haben wir dann geklärt, ticket bekommen und ab in die Garderobe.


                  Nach dem Duschen den Club besichtigt, leider alleine, dann eine Cola bekommen die WG beobachtet, es hat ein bischen alles vorhanden, ein Girl die Carmen fiel aber mir sofort auf, hübsch, zart und schlank, leider merkte sie es nicht, das ich augenkontakt suchte. so wurde ich von olga mehr als einmal angsprochen, ein nettes mädchen aber nicht so mein typ. dann genoss ich die Sauna, und Whirlpool, das schwimmbad war mir zu kalt.


                  Dann wurde ich von dodo angesprochen, eine kolegin von Carmen, kamm demfall an mein ziel schon näher. aber nichts wurde daraus. dann verschwand Carmen und ich dachte so abfangen wenn sie alleine auftaucht. den zu vor war sie mir 2 RO im dauernd Klatsch.


                  als sie dann auftauchte lächelte sie mich an und verschwand, Ihr Handy war wichtiger. :traurig::traurig: also dachte ich plan b anders WG, ab an die Bar ein Cola bekommen und siehe da plötzlich sagte Carmen he sitz zu mir :happy::happy::happy:


                  SIEHE ERLEBNISBERICHT CARMEN


                  nach dem schönen Erlebnis, unter die Dusche und sich langsam auf dem Heimweg gemacht.


                  FAZIT


                  Der Club ist schön eingerichtet, ist aber sehr dunkel.
                  Die WG sind schon erwähnt oben, von 10 bis 5 alles darunter.


                  Wiederholungsgefahr vom Club, besteht wenn in der gegend, aber nicht suchtgefahr. wege Carmen aber sicher empfehlenswert


                  Negativ, die WG hat jeder seine eigene Kleider kreation, und habe das gefühl von gewissen WG besteht DesInteresse

                  • Letzten Freitag plante ich einen ruhigen Abend vor der heimatlichen Glotze zu verbringen. Aus diesem Vorhaben wurde allerdings nichts, denn schon am frühen Mittag konnte mich ein Brunftkollege zu einem Besuch in der Oase überreden :rolleyes:.


                    Schon am Empfang kamen wir nach der freundlichen Begrüssung in den Genuss von Heikes Spässchen, ihre gute Laune verbreitete sie auch später an der Theke mit einigem Schabernack ;).


                    Nach dem Duschen wurde ich an der Theke von Sara begrüsst. Ich war angenehm überrascht, denn sie kommt aus Deutschland. Sprachprobleme gab es daher nicht. Wir unterhielten uns recht lange, von ihrer Seite kam keinerlei Zimmerdrang :super:. Später verzogen wir uns zuerst in ein ruhiges Brunft-Aufwärm-Eckchen, bevor wir ins Zimmer gingen.


                    siehe meinen Erlebnisbericht über Sara >>


                    Nach dieser hervorragenden Welle© machte ich noch etwas Wellness, mein Kollege war schon wieder an der Theke am Tratschen :smile:. Irgendwann war es an der Zeit Abschied von den Mädels und von Heike zu nehmen und den Heimweg anzutreten.

                    • Spontan habe ich den Club seit langem wieder einmal besucht...


                      Herzlich begrüsst und ein paar Drinks an der Bar genossen. Die Auswahl an Mädchen war nicht übel. Immer wieder hat es die Adriana versucht und schlussendlich hat mich ihre Oberweite "überzeugt".


                      Ihr Service war Standard. FM + GV in versch. Stellungen. Nicht mehr, nicht weniger. Nach ein wenig Relaxen war ich dann schon wieder draussen. Glücklich und befriedigt.


                      Ein gelungener Nachmittag! Danke.


                      Gruss

                      • Da ich von der letzten Tombola-Party dummerweise noch ein Ticket in der Tasche hatte und der Tagesplan mir gefiel überredete ich erneut den Kollegen auf einen Clubbesuch, dieses mal in die Oase. Wie immer freundlichst von Heike begrüsst und wie immer hatte sie auch gleich ein Spässchen auf Lager. Arbeitsutensilien geschnappt, Umkleide, Dusche und dann an die Bar für ein erfrischendes Kaltgetränk. Mein heutiges Ziel wäre eigentlich Samantha gewesen, doch sie war leider besetzt. So kam es dass sich Michaela zu mir gesellte. Wir plauderten so ein bisschen und ihre sympathische Art und natürlich auch das Optische überzeugten mich für einen Zimmerbesuch. Vermutlich tat mir heute der schnelle und direkte Wechsel von Bar ins Zimmer mit einer für mich neuen Dame nicht ganz so gut. Kaum kam das Kondom zum Einsatz war erhöhter Einsatz von Michaela gefragt. So wurde es zwar keine Welle© doch es kam zum wohlverdienten Abschluß. Vermutlich wird sie Mitte September im Aegi erscheinen, dann können wir in meiner zweiten Heimat die Welle© erneut angehen. Danach zog ich mich wieder an die Bar zu meinem Kollegen zurück. Zwischendurch versorgte uns Heike wieder mit Getränken und ihre Spässe gingen weiter. Mit uns kann man es ja machen. Dann tauchte Samantha auf und setzte sich zu mir. Wir hatten uns eigentlich nur 1 x vor ca. 2 Monaten gesehen, sie freute sich aber dass ich nicht vergessen hatte, sowie sie mich und das Erlebnis damals auf dem Balkon. Ich berichtete davon, wer suchet der findet. Wir hatten zwar eine tolle Unterhaltung doch ging kein Angriff von ihr aus. So verrann die Zeit und Samantha verschwand mal immer wieder kurz zu ihrer Freundin. Dann war es auch an der Zeit nach hause zu gehen. Ich nachhinein habe ich wohl verpennt den Vorschlag zu machen irgendwo bequemer zu sitzen, dann hätte ich auch das zweite Ticket weg und endlich ein Erlebnis mit Samantha. Nun werde ich halt beim nächsten Top-Tagesplan nochmals anreisen.


                        Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Michaela >>

                        • Hallo Clubfreunde,


                          jetzt möchte ich auch mal meinen Senf zu diesem wirklich netten Club abgeben!
                          Bereits am Empfang wird man von Heike sehr herzlich begrüsst und mit dem obligatorischen Zubehör ausgestattet. Auf Wunsch erhält man von einem der anwesenden Mädels eine Führung mit Erklärungen durch die gesamte Anlage.
                          Die Sauberkeit in den Umkleiden, Duschen, in der Sauna und im Dampfbad, natürlich auch auf den Zimmern erscheint mir persönlich als sehr gut.
                          Die anwesenden Damen sind allesamt freundlich und zuvorkommend.
                          Als Topmädchen möchte ich hier besonders die kleine Angela hervorheben, sie ist ein wirklich süsses Ding, ein richtiges Kätzchen. (So hat sie sich selbst bezeichnet). Ihr Service liess keinerlei Wünsche offen, hatte jetzt bereits fünf mal das Vergnügen mit ihr. Leider ist sie zur Zeit auf Heimaturlaub. Ich hoffe, dass sie bald wieder in der Oase anwesend ist!


                          Oase, wir sehen uns bald wieder!! :super:


                          Der Exilbayer

                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                            Gestern konnte ich meinen gewonnenen Gutschein (Eintritt inkl. 1x Sex) - (Danke an Club Oase und 6profi) von der letzten Sextombola im Club Oase in Oensingen einlösen.


                            Ich stand kurz vor 12.00 vor dem Eingang, dem ÖV sei Dank, denn er war überpünktlich. Habe meinen Gutschein abgegeben, Schlüssel, Badetuch und ein Ticket erhalten. Nachdem ich geduscht hatte, führte mich Kristina durch den Club, mit den entsprechenden Kommentaren. Wieder an der Bar angelangt, offerierte sie mir ein Getränk. Wir plauderten ein wenig und sie fragte mich dann, was ich machen wolle. Zuerst wolle ich in den Whirlpool, um mich zu entspannen. Ja dann viel vergügen, das ist mir zu warm.


                            Als ich im Pool lag schaute ein hübsches Mädchen durch die löcherige Wand: Bist du gerne alleine? Als ich es verneinte besuchte sie mich Pool. Wir beschnupperten, nein befingerten uns, und sie erklärte mir die Gepflogenheiten und Abläufe im Club.
                            Nikita :super:, ist der Name dieser liebesdienerin. Wir bezogen ein Zimmer, das heisst ein Ticket ( ich bin bei mir unbekannten WG's etwas vorsichtig ). Im Zimmer streichelten wir uns, ich durfte ihre herrliche Muschi lecken und sie begann bei mir mit FM. Schon bald hatte sie ihren Orgasmuss, und leider waren die 15 Minuten auch schon vorbei. Da der Preis für ein Ticket mit Fr. 90.00 recht hoch ist, verzichtete ich auf eine zweite Runde.
                            Ich erholte mich dann noch ein wenig auf dem Sofa, Nikita kam noch auf einen, zwei .... Kaffe zu mir, und wir plauderten über Gott und die Welt.
                            Die Nachbearbeitung :danke: meiner Wurzel, war fast noch geiler, als der Zimmerbesuch.


                            Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Nikita >>


                            DANKE, Nikita.


                            Wiederholungsgefahr Club: 50%
                            Wiederholungsgefahr Nikita: >100%


                            janosch:69:

                            • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                              Jetzt schreibe ich auch mal wieder!
                              Die letzten Wochen seit der Sextombola, studierte ich fast täglich den Tagesplan von der Oase. Als ich die letzte Woche nur noch 5 Mädchen auf dem Tagesplan entdeckte war ich enttäuscht. Als aber am Wochenende 8 ansprechende Girls auf dem Tagesplan zu sehen waren, wurde es Zeit nach Oensingen zu pilgern, um den gewonnenen Gutschein einzulösen (Eintritt inkl. 1x Sex).

                              Dort angekommen, wurde ich freundlich begrüsst und nach meinem Wohlbefinden befragt. Mein Gutscheincode wurde akzeptiert, aber das nächste mal, würde ein Ausdruck vom Gutschein erwünscht.

                              Nach dem üblichen Ritual, ging ich zuerst, wie fast immer, in den unteren Stock. Als ich die Sauna betrat, um es mir gemütlich zu machen, stieg ein wohlriechender Duft in meine Nase. Süsslich! Weis jemand was das für ein Duft ist? Auf jedenfall suchte ich vergebens nach dem Fernseher, den man von der Sauna aus immer sah. Der fehlte, dafür kamen die Girls häufiger nach unten.

                              So gesellte sich auch Angela zu mir, die ich schon aus früheren Zeiten kannte, als sie noch im Club Aegi-Life arbeitete und schwarze Haare hatte. Sie bearbeitete mich mit einer Super Feinmassage, das bald einen Zimmerbesuch zufolge hatte:


                              siehe meinen Erlebnisbericht über Angela >>

                              Auch nach dem Zimmerbesuch wurde ich immer freundlich von Angela bedient. Beim relaxen, wirbelte zwischendurch Diana gekonnt um die Stange. Nach 4,5 Stunden fuhr ich zufrieden nach Hause.


                              Mach das mal bei einem Studiobesuch?!
                              Danke nochmals für den tollen Gutschein.

                              Ich komme wieder keine Frage.


                              Alexandro

                              • Nachdem ich schon den ganzen Freitag im Lendenbereich immer wieder Bewegungen der besonderen Art merkte, stöberte ich durch diverse Tagespläne und da entdeckte ich Lilly und schon war klar wo ich hingehe.
                                Da ich etwa in der Mitte der Fkk-Landschaft Brugg-Offenburg-Villingen-Önsingen zuhause bin ist es egal wo ich hingehe. Da ich noch nie in Önsingen war, wurde es endlich Zeit diesen Club zu erkunden.
                                Ein wirklich toll eingerichter und sehr sauberer Club. Sehr nettes Personal und viele hübsche und zuvorkommende Ladies. Nachdem mich meine auserkorene Maus (siehe Extrabericht) auch gleich gesichtet hatte, war es um mich geschehen, klein Vfler fing auch schon an zu wachsen.
                                Einziges Manko an diesem Club war wirklich die Zeitsteuerung der Einheiten. Noch in keinem Club hatte ich das Gefühl so schnell abgefertig werden zu müssen wie hier....und es lag nicht an Lilly, die kenne ich....schade einige Minuten mehr und es würde dem Club bestimmt nicht schaden.
                                Entweder nimmt man gleich 2 Einheiten oder fährt Richtung Schwarzwald und gibt dafür auch noch FO ...naja da wurde ja schon genug geschrieben.
                                Das muss aber jeder für sich entscheiden.

                                • Letzten Freitag zur Verlosung nach Oensingen angereist. Für mich war es ein Erstbesuch, die Einrichtung gefiel mir sehr gut, äusserst kreativ, einziger Nachteil: Keine Aussenanlage
                                  Die anwesenden Damen liessen das aber vergessen. Nachdem ich einen anderen Forumskollegen begrüsst hatte, bekam ich Gesellschaft von der süssen Diana, die mich geschickt bezirzte. Ein frühzeitiger Zimmerbesuch war unausweichlich. Nach diesem tollen Erlebnis leistete ich wieder meinem Kollegen an der Theke Gesellschaft und wartete auf die Verlosung.


                                  siehe auch meinen Erlebnisbericht über Diana >>


                                  Während unserer Unterhaltung fielen meine Blicke auf Anna, die sich auch gleich zu mir setzte. Jetzt hatte ich ein Problem. Was soll ich tun? Unterhaltung mit dem Forumskollegen fortsetzen oder mit Anna anbändeln.
                                  Ich versuchte es mit Multitasking, doch die Multitaskingfähigkeiten eines Mannes sind sehr eingeschränkt.
                                  Der Prozessor blieb an einer Stelle stehen -> Anna
                                  Mein Kollege machte sich bereits über mich lustig, da er der Meinung war, dass ich spätestens in 10 min wieder im Zimmer verschwinden würde.
                                  Ich versicherte ihm aber, dass ein erneuter Zimmergang erst nach der Verlosung in Frage käme. Die Unterhaltung mit Anna ging weiter und ein Schalk im Nacken rief mir ständig die noch bis zum Zimmergang
                                  verbleibenden Minuten zu. Naja, ich gebe zu, er hat fast recht behalten, allerdings waren es nur 8 Minuten. Abgebrunftet verliess ich das Zimmer mit dieser unglaublich tollen Frau.


                                  Jetzt konnte ich der Verlosung mit voller Konzentration folgen.

                                  • Es war der Abend der 6profi Sextombola in der Oase. Bei unchristlichen Temperaturen bei denen man eigentlich keinen Club ohne Freigelände besuchen sollte machte ich mich also wie versprochen auf den Weg zur Party nach Oensigen. An der Rezeption freundlich von HEIKE begrüsst. Sie entschuldigte sich gleich bei mir dass es mit dem roten Teppich und der Nationalhymne nicht mehr gereicht hat. Das Begrüssungsbussi übernahm aber sogleich Anna. Da HEIKE mal wieder wirklich umwerfend aussah konnte ich ihr natürlich nicht böse sein. Bei gefühlten 80° Clubtemparatur freute ich mich auf eine erfrischende Dusche und es sollte nicht die einzige bleiben. An der Bar traf ich den ersten Forumskollegen doch lange unterhalten konnten wir uns nicht da sich Diana zu uns gesellte und es seine Pflicht war sie auch sogleich zu "erlegen".:smile:. Sie hatte sich jedoch schnell wiederholt und setzte zu einem Angriff auch mich an, doch mir war es im Moment noch viel zu warm und ich vertröstete sie auf nach der Verlosung. Der DJ legte dann die Musik auf und die Party war eröffnet. Ich bin leider etwas entäuscht das relativ wenig Gäste anwesend waren und vor allem hatte ich das Gefühl dass diese Gäste nicht wegen der Forum Tombola hier waren. Wo waren die SCHREIBER???? :wütend: Ein mir bekannter Forumskollege war anwesend. Ich habe noch 2 Gäste die ich vom Sehen aus dem Aegi-Life kenne entdeckt. Solltet Ihr wegen der Tombola hiergewesen sein und auch schreiben wäre es super von Euch einen Bericht zu lesen. Die Organisation um HEIKE und HANSI gab sich wirklich Mühe mit tollen Frauen und einer lecker Bowle. Ein paar Damen zeigten immer wieder an der Stange ihre Showeinlagen. Hier möchte ich besonders
                                    Diana und Alex hervorheben die wirklich mit ihren Tanzeinlagen meine Temparatur noch mehr erhitzten. Auch Angela tanzte hin und wieder auf der kleinen Showbühne und sorgte so für Partystimmung. HEIKE führte zwischendurch auch mal die gemischte Polonaise quer durch die OASE an.
                                    Danach begang die Tombola unter Mithilfe der Girls die die Losnummern zogen. Zwischenzeitlich wirkte bei mir auch die Bowle und ich spielte schon mit dem Gedanken mit Diana und Alex zusammen aufs Zimmer zu gehen. War wohl ein Glas Bowle zuviel :schock:. Aber irgendwie kam es in diesem MEINEM Stimmungshoch dann doch nicht dazu. Leider verabschiedeten sich einige Gäste doch relativ früh sodass auch die Stimmung der Party und bei mir nachliess. Als dann Anna nochmals zu mir kam wollte ich dann doch noch aufs Zimmer gehen, aber da sie so gut wie kein Deutsch spricht hat sie mich falsch verstanden und meinte ich gehe ohne Zimmerbesuch nach Hause und verabschiedete mich. Da hatte sie ja dann leider doch Recht gehabt. Naja, 4. Tombolaparty und das 4. Mal ohne Zimmerbesuch . Es war aber trotzdem ein toller Abend Dank der aufgestellten Girls mit ihren Tanzeinlagen. Danke an den Club OASE, speziell Heike, den Girls und dem 6Profi-Team. Auch an der nächsten 6Profi Sextombola werde ich wieder anwesend sein und hoffe dann auf eine bessere Beteiligung der Forumsautoren damit wir mal ein Autorentreffen veranstalten können.

                                    • Na also, jetzt sind es bereits 10 Damen auf dem Tagesplan der OASE. Vielleicht werden es bis zu meinem Eintreffen ja noch die versprochenen 12-15 Damen.

                                      Ich werde mich jetzt gleich auf den Weg machen und bin pünktlich zum Tombolabeginn da.

                                      Ich könnt also schon mal alles für meinen Empfang vorbereiten. Ihr wisst ja wie sonst üblich.

                                      - roter Teppich ausrollen
                                      - Nationalhymne bei meinem Eintreffen
                                      - Begrüßungbussis von den anwesenden Damen etc.

                                      - und ganz wichtig: Klimaanlage anwerfen :smile:

                                      • Diese Woche am Freitag, den 02.07.10 sind zur Sextombola mit anschliessendem Sommerfest im Club Oase,
                                        alle 6profi`s herzlich eingeladen!




                                        Ich habe für mich geplant auch dieser Sextombola am Freitag Abend diese Woche beizuwohnen.
                                        Bei der vorletzten Party im LaVie hatten wir eine lustige Runde von 8 Top-Schreibern.


                                        Wer hat Lust auch dieses Mal eine kleine "Autorenrunde" zu veranstalten, egal ob Top-Schreiber oder Gelegenheitsschreiber? Es ist doch interessant die Männer hinter den Nicknamen und Berichten persönlich kennen zu lernen und ein bisschen zu "fachsimpeln" und Erfahrungen auszutauschen.

                                        • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                          Der Club Oase http://www.cluboase.ch ist einfach zu finden und liegt im Industriequartier, daher diskret, ca. 17h eingecheckt...


                                          Als ich danach fragte, ob es möglich sei auf meinen Gutschein, für die 60 Franken Aufpreis ein zweites Ticket zu bekommen, 140 Franken kostet normal der Eintritt mit einem Tickets und 200 mit zwei Tickets, war dies kein Problem.


                                          danke für den Hinweis, nach telefon. Nachfrage war dies auch bei mir möglich...


                                          wenige Gäste anwesend, einige junge natürliche Girls unbeschäftigt...


                                          Irgend wie war es ein AAA-Tag, zuerst kam Alex(andra) zu mir, ich war aber erst geraden angekommen und wollte den Club erst kennenlernen. Angela hat mir aus eigener Initiative angeboten, den Club zu zeigen, da es mein Erstbesuch war, auf der Wendeltreppe konnte ich entdecken, dass sie einen süssen kleinen Hintern hat...(ich liebe Treppen )


                                          Zuerst wollte ich aber etwas Wellness machen, danach an die Bar gesetzt, da kam Anna, die meinem typ. Beuteschema am ehesten entsprach, auf mich zu. Auf span. angefangen zu plaudern...und plaudern...und plaudern...bis unsere Hände auf Wanderschaft gingen...in den Whirlpool wollte sie nicht gehen, sei ihr zu heiss (Temperatur wirklich recht hoch), so dass wir unser Gespräch auf einer Liege inkl. Streicheleinheiten fortsetzten, was meinen Kleinen zu Leben erweckte, also ab aufs Muschel-Zimmer...


                                          Anna


                                          Nach einer langen Pause mit Wellness war ich wieder bereit für einen Zimmerbesuch. Aber mit wem? Auch nach der Pause bemühten sich die 3A um mich. Nochmals mit Anna? Nein, ich mag Abwechslung! Mit Alex? Für meinen Geschmack vielleicht etwas gross gewachsen, aber ihren nackten heissen Body inkl. ihrer wohlgeformten Brüste konnte ich zuvor unter der Dusche bewundern ...Oder mit Angela? Sie trug eine Corsage, die nicht viel von ihrem Body preisgab, aber ihren Hintern konnte ich bereits auf der Treppe bewundern...


                                          Das Abend-Fussball-Spiel fing gerade an, so dass ich mich mit einem Drink auf der Couch bequem machte...Bald darauf erschien Angela und setzte sich direkt auf meinen Schoss. Da sie leicht ist, war dies alles andere als unangenehm, meine Hände streichelten ihren Po, so dass mein Kleiner sich rasch entschieden hatte...Da ich aber etwas vom Spiel sehe wollte bat ich sie, sich neben mich zu setzen. Mit sehr gekonnten Handgriffen schaffte sie es, dass ich dem Spiel meiner Lieblings-Mannschaft bald keine Aufmerksamkeit mehr schenkte, und ihr widerstandslos aufs Zimmer gefolgt bin...


                                          Angela

                                          Fazit zum Club: originell eingerichtet , guter Wellness-Bereich, aber ohne Aussenbereich, Musik-Lautstärke angenehm, aber m.E. sehr viel rumän. etc. Musik, je 1 grosser LCD-TV im Wellness- und im oberen Bereich, an dem man die Spiele -ohne Ton - mitverfolgen kann, an diesem Abend hatte es (u.a. fussballbedingt) wenige Gäste, so dass man eine recht grosse Auswahl an jungen natürlichen Girls hatte...

                                          • Der Beschreibung dieses Clubs von Don Phallo habe ich nichts beizufügen. Ich habe etwa die gleiche Situation angetroffen. Nur war ich nicht einziger Kunde - aber der Frauenüberschuss war trotzdem offensichtlich.


                                            Ich hatte eine nette Begegnung mit Cristina an ihrem ersten Tag in der Oase, bekannt vom Aegi-Life und PlanB. Sie war einige Monate zu Hause und ist erst vor ein paar Stund in der Schweiz eingetroffen.


                                            Es versteht sich von selbst, dass die beiden gelösten Tickets für Cristina reserviert sind. Das Zimmererlebnis ist allerdings etwas zwiespältig ausgefallen. Wir wollten uns beide von der besten Seite zeigen und hatten wahrscheinlich genau deshalb gewisse "Anlaufschwierigkeiten". Es wird aber trotzdem ein schönes Erlebnis und unsere frühere, gegenseitige Sympathie scheint nicht gelitten zu haben.


                                            Cristina ist noch die gleiche quirlige und schelmische Person und doch strahlt sie - zumindest heute - eine gewisse Abgeklärtheit aus.


                                            Ich wünsche ihr einen guten Start am neuen Ort.

                                            • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                                              Besuch im Saunaclub Oase


                                              Zuerst mal vielen herzlichen Dank an den Sponsor, also an den Club Oase und auch Dankeschön an die Organisatoren der Sextombola.

                                              Wieder mal einen Abstecher in die Oase gemacht, da komme ich normalerweise nicht vorbei, aber der gewonnene, bzw. getauschte Gutschein machte es möglich.

                                              Und nicht vergessen: Am Freitag 2. Juli findet dort die Sextombola im stilvollen Rahmen statt.

                                              Von Zürich her ist der Weg einfach ziemlich weit, 75 km, dazu noch die unsäglichen Baustellen zwischen Lenzburg und Kölliken
                                              (gibt es eigentlich irgendwann einmal, nur für eine klitzekleine kurze Zeit, sagen wir mal, ein Jahr oder so, KEINE Baustelle auf der Autobahn...???) muss der Horror sein für alle Aussendienstler, die Fahrzeit verlängert sich mit den Staus so fast auf eine Stunde...

                                              Freundliche Begrüssung durch Stefan, Gutschein präsentiert. Und zwei Tickets nachgelöst. Und rein in die Tropfsteinhöhle mit den originalen griechischen Säulen.

                                              War fast der einzige Gast im Club. Was zur Folge hatte, dass ich, wo ich auch mich hinwandte, von hübschen Wesen angebaggert wurde. Etliche Damen räkelten sich erwartungsvoll auf den Sofas und begehrten männliche Gesellschaft.

                                              Ich muss schon sagen, ich war von der Auswahl begeistert, lauter attraktive Gespielinnen, da würde es schwierig werden, mich zu entscheiden.

                                              Die Entscheidung wurde mir von der Miranda abgenommen, einer schlanken, grossen dunkelhaarigen Ungarin, die zwar fast kein Deutsch sprach, aber dafür eine gewisse Körpersprache perfekt beherrschte und sich kurzerhand auf meinen Schoss setzte, was zu einem ziemlich baldigen Zimmerbesuch führte.

                                              Später habe ich mich mit der blonden zierlichen Angela unterhalten, die ich meine auch schon im Aegi gesehen zu haben, nicht zu verwechseln mit der schwarzhaarigen Angela.
                                              Und mit ihr war es dann eine nochmalige Steigerung und ein Hochgenuss, für den ich ihr die 2 nachgelösten Tickets gerne überreichte.:kuss:

                                              Noch viele weitere attraktive Wesen, darunter die Hanna und die Anna warteten sehnsüchtig, auch die Rosi wäre noch eine Sünde wert gewesen, aber so viel Zeit (und Kohle…) hatte ich nicht mehr.

                                              Zum Schluss verschwand ich noch mit der Rumänin Diana auf dem Zimmer, was einen würdigen Abschluss des absolut lohnenden Besuchs in der Oase ergab.

                                              Fazit:
                                              ein stimmungsvoller, sehr schöner Club, geräumig, mit tollen Frauen, anscheinend schicken sie immer die schönste Auswahl aus dem Aegi dorthin…:super:
                                              Einzig die ZK und das FO fehlen mir halt schon sehr. Und der 15-Minuten-takt des Ticketsystems ist auch gewöhnungsbedürftig…;)

                                              Don Phallo

                                              • ... was hattest du denn für eine "Einführung", wenn du das ticket nicht auf dir hattest??? schön, dass trotzdem des lobes voll bist.
                                                als kleiner tip empfehle ich dir mal noch die tanja, wenn sie wieder vor ort ist. und nimm doch die kondome das nächste mal selber mit :kuss:



                                                hallo

                                                Ich habe das Ticket immer in meinem Kästchen.
                                                Bin mir auch von anderen Clubs gewöhnt,das Ticket erst nach dem Zimmerbesuch auszuhändigen.
                                                Die Tanja kan ich auch im Aegi besuchen.
                                                Danke für den Tipp
                                                Alexandro

                                                • Hallo erst mal!
                                                  Weil mich der Tagesplan positiv gestimmt hat und man in der Oase erst noch die Fussball WM Live am Fernseher verfolgen kann.
                                                  Hab ich mich wiedermal für einen besuch in der Oase entschieden.
                                                  Dort angekommen,wurde ich sehr freundlich und aufgestellt begrüsst.
                                                  Nach einer gründlichen dusche,ging es zuerst die schmale Treppe runter in den unteren Stock,der rauchfrei ist.
                                                  Dort konnte ich von der Sauna aus das WM Spiel im Schweizer Fernsehen beobachten.
                                                  Zum Anpfiff der 2ten Halbzeit bewegte ich mich wieder in das obere Stockwerk.
                                                  Wo das Spiel von einem Deutschen Kanal ausgestrahlt wurde.
                                                  Da die heissen Katzen auf Angriff schalteten,konnte ich den Match nur noch sehr schwer verfolgen.
                                                  Schon bald landete ich sehr erregt mit einer im Goldzimmer.
                                                  Als ich mich entblösst hatte,kam die Frage nach dem Ticket.:schock:
                                                  Das ich nicht auf mir trug.
                                                  Nachdem ich das Ticket geholt und das 2te mal das Zimmer betrat,war von der erregung nichts mehr zu spühren.:traurig:
                                                  Finde die Einführung der Tickets in der Oase sehr gut.:happy:
                                                  So ist das mit den Kosten geregelt und es gibt keine bösen Überraschungen.
                                                  Ich bezahlte in diesem Club(damals noch unter anderem Namen)
                                                  schon mal 5 Franken für das Kondom usw.
                                                  Nach dem Zimmerbesuch der nichts wildes zuliess,weil es im Zimmer viel zuheiss war,relaxte ich noch eine Weile.
                                                  In dieser Zeit,hatte ich nicht nur Augen für die hübschen Damen,sondern auch für die bunten Fische.:lachen:
                                                  Das Aquarium macht neben dem Pool und den Fitnessgeräten den Club Oase zu etwas besonderem.
                                                  Natürlich waren die Ladys auch sehr heiss.
                                                  Leider habe ich aber keine einzige verstanden.:doof:
                                                  (Das lag nicht an der lauten Musik.)
                                                  Ausser der Empfangsdame,die mich auch wieder sehr nett verabschiedet hatte.
                                                  Ich komme wieder,keine Frage

                                                  Alexandro

                                                  • Einlösung meines Sexgutscheins von 6profi in der Oase Oensingen (Teil 2)

                                                    So hier wie versprochen der zweite Teil meines Berichts


                                                    Nach meinem Erlebnis mit Daisy, brauchte ich nun dringend etwas zu trinken. ;) Ein Girl das gerade an der Bar sass brachte mir dann meine Cola. Das schwarzhaarige Girl war sehr hübsch und hat es mir auch sogleich angetan, leider weiss ich ihren Namen nicht mehr. Daisy die nun auch wieder an der Bar eingetrudelt war bemerkte das scheinbar und stellte uns vor. Offenbar war dieses Girl auch aus Bulgarien, sie sprach aber leider fast kein Deutsch und auch kein Englisch. Doch mit Hilfe von Daisy habe ich dann doch noch einiges verstanden.


                                                    Da ich jetzt dringend auf das Stille Örtchen musste verliess ich die Bar und liess die Girls alleine. Auf dem Rückweg überkam mich die Lust im Whirlpool auszuspannen. Im ziemlich warmen Whirlpool sitzend versuchte ich nun das Ding zum Blubbern zu bringen, was mir dann nach einiger Zeit auch gelang. Leider waren die Bubbles etwas zu lasch für mein Empfinden, doch es langte wenigsten um meinem Rücken etwas Entspannung zu verschaffen.


                                                    Nach einiger Zeit gesellte sich das hübsche schwarzhaarige Girl von der Bar zu mir, doch der Whirlpool war scheinbar nicht so ihr Ding, denn sie liess nur ihre Beine in den Pool baumeln. Wir versuchten uns zu Unterhalten und mit ein paar Brocken Italienisch meiner seits, kam doch ein recht passables Gespräch zustande. Irgendwann deutete sie mir dann an das ihr der Pool zu heiss sei und wir uns doch auf eine der Liegen zurückziehen sollen. Also abgetrocknet und uns zusammen auf eine Matte gelegt. Sie meinte ich sei „muy simpático“ was mir durchaus schmeichelte. Ihr Körper an meiner Seite und ihre Berührungen waren sehr antörnend, aber irgendwie wusste ich doch nicht so recht wie ich ihr dann auf dem Zimmer meine Wüsche und mein „kleines Problem“ klar machen sollte. Deshalb bat ich sie, das ganze doch lieber auf später zu verschieben, da ich noch nicht soweit bin und mich gerne noch etwas erholen wolle. Was sie akzeptierte und mich daraufhin verliess.


                                                    Ich beobachtete noch etwas das Treiben im Club von meiner Matte aus. Es waren unterdessen noch mehre Herren eingetrudelt und der Club begann langsam zu leben. Ich entschloss mich zuerst an der Bar noch etwas zu trinken und dann eine Runde in der Sauna zu schwitzen. An der Bar brachte mir Kyra ein Girl aus Ungarn mein Bitterlemon, zwinkerte mir dabei verführerisch zu und ich habe natürlich zurückgezwinkert. Das war mein erster Kontakt mit Kyra und sollte nicht mein letzter bleiben.


                                                    Danach in der Sauna geschwitzt, geduscht und nachher im Pool abgekühlt und das ohne eine weitere Verletzung… Nachher habe ich mich auf eine der Matten im Untergeschoss gelegt und etwas gedöst, bis plötzlich Kyra sich unerwartet einfach auf mich legte, mir auch sogleich unter meinen Bademantel griff und frech fragte wie es denn stehe …. :smile:
                                                    Etwas verdutzt von dem „Überfall“ schaute ich das Girl an und meinte nur dass ich gerade aus dem kalten Pool komme und da wahrscheinlich im Moment gar nichts stehe, worauf sie meinte dass sich das durchaus ändern liesse.


                                                    Doch ich wollte noch etwas ausspannen und bat sie um Aufschub. Sie gab mir einen Kuss, langte nochmals zwischen meine Beine, zwinkerte mir zu und meinte: Also bis später dann mein Kleiner…. ;)


                                                    Zurück im Obergeschoss hielt ich Ausschau nach Kyra, doch sie war nirgends zu sehen. Also habe ich mich erneut an die Bar zu Daisy gesetzt und wir haben etwas geplaudert. Irgendwann begann Daisy mich dann an meinen Beinen zu streicheln und ihre Hand wanderte höher und höher bis sie meinen Kleinen erreichte, welchem dies natürlich gefiel und der sogleich sein Haupt erhob. :penis: Währendem sie ihn in ihrer Hand hielt meinte sie ob ich denn Lust hätte mit ihr eine zweite Runde im Zimmer zu verbringen. Lust hätte ich schon gehabt da mein letztes Erlebnis mit ihr wirklich schön war aber ich bin auch für Abwechslung, deshalb lehnte ich wohl oder übel ab.


                                                    Sie versuchte dann auch noch mir erneut ihre hübsche schwarzhaarige Kollegin schmackhaft zu machen, doch zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich für mein zweites Erlebnis bereits für die freche Kyra entschieden.


                                                    Da sie aber noch immer nicht zu sehen war begab ich mich erneut in den Whirlpool. Doch schon bald kam sie aber aus einem der Zimmer mit einem anderen Gast.
                                                    Als sie mich im Whirlpool sah meinte sie, ob ich denn immer noch am relaxen sei? Ich sagte ja, aber sie könne mir ja im Pool Gesellschaft leisten. Daraufhin huschte sie noch schnell unter die Dusche und setzte sich dann zu mir in den Pot. Da wir uns ja noch nicht vorgestellt hatten erledigten wir die üblichen Formalitäten und sie kuschelte sich sogleich an mich. Wir begannen uns gegenseitig zu streicheln, ihre Hände wanderten prüfend zu meinem Penis und als sie merkte das dieser schon in voller Grösse stand meinte sie nur: na siehst du, wie ich dir versprochen habe... :penis: Daraufhin folgen Streicheleinheiten, zärtliche Küsse und immer wieder verwöhnte sie meinen Kleinen unter Wasser. Sie Küsste mich zwischendurch sogar auf den Mund aber leider ohne Zungeneinsatz und sehr verhalten. Irgendwann meinte sie dann ob ich Lust hätte mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Ich hatte natürlich nichts dagegen und wir verzogen uns in eines der nahegelegenen Zimmer.


                                                    Mein Erlebnis mit Kyra im Zimmer zum späteren Zeitpunkt in einem separaten Bericht.


                                                    Zurück aus dem Zimmer haben wir zusammen geduscht und als Abschied küsste sie mich nochmals auf meinen Mund und gab mir einen klapps auf den Po ...


                                                    Danach habe ich erneut das Dampfbad genossen und nach der Erholungsphase auf einer Liege, habe ich an der Bar noch einen Espresso bestellt.


                                                    Den Rest des Abends habe ich mit den Girls an der Bar geplaudert, einige Versuche der Girls abgewehrt mich erneut zu einem Zimmerbesuch zu verführen und zwischendurch öfters eine Runde Wellness eingelegt.


                                                    Zur vorgerückten Stunde hatte sich der Club nun fast gelehrt und auch einige der Girls waren so wie es aussah auch schon gegangen. Also habe ich mich entschlossen noch zu duschen und danach die Oase zu verlassen.



                                                    Es war alles in allem ein schöner Abend in der Oase und der Service der Girls war gut aber es fehlte halt was. Zum perfekten Service gehört für mich nun einfach der GF6. Französisch ohne, was in anderen Clubs auch schon zum Standart gehört muss meiner Meinung nach nicht sein, aber zumindest innige Zungenküsse sollten schon dazu gehören.


                                                    Ich würde jetzt nicht nochmals soweit fahren um die Oase zu besuchen, da in den Clubs in meiner Nähe, der Service der Girls einfach besser ist, obwohl die Wellnessanlage in der Oase fast keine Wünsche offen lässt.



                                                    Gruss Humbi69 :schweiz:



                                                    • Einlösung meines Sexgutscheins von 6profi in der Oase Oensingen (Teil 1)

                                                      Erst einmal meinen Dank an die Geschäftsleitung der Oase und an das Forum für den Gutschein den ich an der letzten Tombola gewonnen habe.


                                                      :danke:

                                                      Am letzten Freitag habe ich mir vorgenommen endlich meinen Gutschein einzulösen. Nach Feierabend habe ich mich von Zürich aus auf den Weg Richtung Oensingen gemacht um die Oase zu besuchen. Leider hatte es durch einen Unfall in einer der zahlreichen Baustellen unterwegs, einen ca. 15km langen Stau auf der A1, wodurch ich mich auf mein Navi verlassend, Überland nach Oensingen kämpfen musste. Dennoch hatte ich geschlagene 2 ½ Stunden bis ich endlich mein Ziel erreichte. :(

                                                      Direkt vor der Oase geparkt, geklingelt und gespannt die Treppen zum Eingang im ersten Stock erklungen. Am Empfang wurde ich durch die nette Empfangsdame freundlich begrüsst. Ich meinen Gutschein, den ich zuhause ausgedruckt hatte, abgegeben welcher gut war für den Eintritt und ein Ticket. Als ich danach fragte, ob es möglich sei auf meinen Gutschein, für die 60 Franken Aufpreis ein zweites Ticket zu bekommen, 140 Franken kostet normal der Eintritt mit einem Tickets und 200 mit zwei Tickets, war dies kein Problem.


                                                      Ein Ticket in der Oase ist gut für eine viertel Stunde mit einem Girl auf dem Zimmer.


                                                      Plötzlich kam mir in den Sinn das ich ja noch nie hier war und somit den Club noch gar nicht kannte. Als ich sie darauf hinwies erklärte sie mir wo ich mich umziehen und duschen könne und sagte mir ich solle danach zu ihr kommen, sie sorge dann dafür dass jemand mir den Club zeigt.

                                                      Als ich mich „umgezogen“ hatte und die obligate Dusche in dem ganz speziellen Duschraum, der ein bisschen aussieht wie eine kleine Grotte, genossen hatte, wurde ich von Daisy einem Girl aus Bulgarien durch den Club geführt und mir wurde alles gezeigt.

                                                      In der ganzen Oase fühlt man sich irgendwie wie in einer mediterran eingerichteten Höhle, da die Wände im grossteil des Club Steinartig aufgebaut sind.
                                                      Der Club ist zweistöckig, und besitzt eine schöne Wellnesanlage. Im oberen Geschoss wo auch der Eingang liegt, hat es zwei Whirlpools, von dem leider nur einer in Betrieb war und dieser produzierte wie ich später feststellen musste für meinen Geschmack nur sehr bescheidene „Bubbles“. Weiterhin befindet sich im gleichen Stock im vorderen und im hinteren Bereich je eine Bar, davon war aber nur die vordere besetzt. Zudem hat es mehrere Sofas und auch andere Sitz- und Liegegelegenheiten und ein grosses Aquarium mit Fischen im gleichen Raum. Die Gästezimmer sind im oberen Geschoss im hinteren Teil untergebracht. Im Untergeschoss, das man über eine sehr steile Wendeltreppe erreicht, hat es ein Dampfbad, eine Sauna und einen Pool mit einem kleinen Wasserfall. Der Pool ist für einen Indorpool ziemlich kalt, was aber nach einem Sauna oder Dampfbad Besuch für die richtige Erfrischung sorgt. Zudem hat es einige einfache Fitnessgeräte und weitere Liegeflächen auf denen „Mann“ sich nach der Sauna oder nach anderen Aktivitäten ausruhen kann.



                                                      Es ist etwas schade dass einige Überzüge der Liegeflächen aufgerissen sind, darum sollte sich die Clubleitung nächstens mal kümmern.

                                                      Obwohl es schon sieben Uhr war, waren noch nicht so viele Dreibeiner anwesend und die Mädchen sassen etwas gelangweilt herum.

                                                      Ich beschloss, nach beendetem Rundgang, mir zuerst einmal eine Runde Dampfbad zu gönnen um mich von den Strapazen der Fahrt zu erholen. Nach der Dusche danach und einem Hüpfer in den Pool um mich unter dem Wasserfall abzukühlen, trocknete ich mich ab und bemerkte dabei dass ich mir, wahrscheinlich an den rauen Wänden, eine Schramme am Finger zugezogen hatte, welche blutete. Also bin ich nach oben und bei der Dame am Empfang nach einem Pflaster gefragt, aber diese waren leider alle, doch Daisy meine Bekanntschaft vom Rundgang, war bereit mir eines aus ihrer persönlichen Fundus zur Verfügung zu stellen und ich wurde dann auch noch durch sie liebevoll verarztet.

                                                      Daraufhin setzten wir uns zusammen an die Bar, wo ich mir dann natürlich auch einige scherzhafte Sprüche über meine „lebensgefährliche Verletzung“ anhören musste.



                                                      Daisy ist eine süsse, kleingewachsene, wie ich feststellen musste ziemlich kecke Bulgarin, welche sehr gut Deutsch spricht. Sie hat eine „gute Handvoll“ Busen, ist nicht vollschlank, aber dennoch gutaussehend. Wir haben uns lange über dies und das unterhalten und uns dann irgendwann zusammen auf eines der Sofas gesetzt wo wir uns gegenseitig zu streicheln und zu küssen begannen. Leider waren keine Küsse auf den Mund und schon gar keine Küsse mit Zunge erlaubt. Schade wenn „Mann“ sich den GF Service aus manchen anderen Clubs gewöhnt ist möchte man diesen nicht mehr missen. Zwischendurch prüfte Daisy immer wieder mit ihren warmen Händen ob denn mein Kleiner für mehr zu haben wäre. :penis: Sie gab mir sehr viel Zeit um sie kennen zu lernen und drängte niemals aufs Zimmer. Irgendwann hielt ich es dann nicht mehr aus und ich bat sie selber darum.

                                                      Mein Erlebnis mit Daisy auf dem Zimmer findet ihr später in einem separaten Beitrag.

                                                      Nachdem wir zurück aus dem Zimmer waren, haben wir noch zusammen geduscht und sie hat sich von mir mit einem Kuss auf die Wange verabschiedet und bedankt.




                                                      Ich teile meinen Bericht in zwei Teile , da ich jetzt noch dringend weg muss. Ich hoffe ihr seit schon gespannt wie mein Erlebnis weiterging.

                                                      Gruss euer Humi69 :schweiz:

                                                      • hallo Panurg

                                                        In Sachen "Kondition" und "Vielweiberei" konnte ich wirklich viel von dir lernen. Neid auf deine schönen Erlebnisse kam nie auf, eher freude, weil ich dich als guter Freund, mit gleichen Gedankengänge wie ich, persönlich kenne. Aber ich habe in den vielen Jahren gelernt. "Do you remember" ??? "meine zwei Fragen". "Muschi lecken" and "no Gel". Bin bis auf das eine mal kürzlich mit der rum. *Alexa* (im Moment auch in OASE) gut gefahren. Ihre "Schönheit" blendete mich derart, dass ich die Fragen völlig vergessen habe. Muschilecken war "supergut". (schöne, ausgeprägte, fleischige Muschi mit schönen Schamlippen). Leider schmierte sie Gel an die Muschi. Auch das nachträgliche reinigen mit "Zupftüchlein" rettete die Audienz nicht wirklich. Ich denke, wenn man mit ihr darüber sprechen würde, würde sie darauf verzichten.

                                                        "allways happy hunting" !!!

                                                        • Leider zwischen den 2 Superwellen mit Sarah, auch der totale Ablöscher.
                                                          Hab mich von Miranda oder ähnlich (junges Girl mit Modellfigur) einlullen lassen.
                                                          Leider sprach die Lady nur ihre Muttersprache (Ungarisch), sodass null Konversation möglich war. Das Defizit an Sprachkenntnissen ging im Zimmer weiter. Unbrauchbares Französich, Spanisch nicht möglich (Busen zu klein) und Griechisch......... davon reden wir schon gar nicht.
                                                          Auch lecken liess sich die Dame nur mit Wiederwillen, sodass Kleinpanurg klein blieb und unverrichteter Dinge wieder abzog.
                                                          ........... wieder was gelernt.:doof:

                                                          • Aufgrund der aktuellen Besetzung besuchte ich nach längerer Zeit mal wieder die OASE. An der Rezeption lernte ich endlich mal Stefan, den Bruder von Oli kennen. Da mein Besuch klar definiert war wählte ich HAPPY SEX 1 incl. 2 Tickets für 200,-- Franken. Auf dem Weg von der Umkleide zur Dusche lief mir Christina (HU) über den Weg. Ich erklärte ihr jedoch dass ich den Club wegen einer anderen Dame besuche was sie wieder mit leicht säuerlichem Gesicht quittierte. An der Bar orderte ich mir zuerst einen Kaffee als auch sogleich die Dame meiner Wahl:verliebt: sich zu mir setzte. Nach netter Unterhaltung verzogen wir uns dann zurück in eines der schönen Zimmer und setzten die Unterhaltung in Verbindung mit einer wunderschönen 30 Minuten Audienz fort. :happy:. Als ich mich nach dem Duschen wieder an die Bar setzte kam nochmals Christina zu mir was meine gute Stimmung durch ihr deplaziertes Verhalten in den Keller fallen lies.:wütend: Vergl. https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3118. Um einem Streit mit Christina zu vermeiden verabschiedete ich mich dann von der Dame meiner Wahl:verliebt: etwas früher als geplant und trat den Nachhauseweg an. Letzte Woche schaute ich dann nochmals nach Terminabsprache vorbei. An der Rezeption hatte ich eine gute Unterhaltung mit Heike und konnte den Vorfall von vorletzter Woche klären und richtigstellen. Christina betrachtete mich heute als Luft was mir aber auch recht war. Es ging eine Weile bis ich die Dame meiner Wahl :verliebt: entdeckte und sie sich zu mir gesellte. Ich merkte schon dass es ihr noch nicht so gut ging. So war es meine Pflicht sie im Zimmer auf andere Gedanken zu bringen. Ich denke mal dies ist mir auch gelungen. Ich stellte mich heute als ihr Teddybär zur Verfügung. Hoffentlich macht sie dass auch nicht alles mit ihrem Teddy. Später an der Theke mußte ich leider feststellen dass noch 2 andere Gäste schon länger auf sie warteten. Um nicht im Wege zu stehen verliess ich dann den Club, heute aber zufriedener als beim letzten Mal.
                                                            Gegen Ende der Woche war nochmals ein Besuch angesagt um mich von ihr zu verabschieden. Es war ein schöner aber doch trauriger Abschied da noch nicht feststeht wann und ob sie wiederkommt. Ich werde sie doch sehr vermissen. :traurig:

                                                            • Diese Woche einmal den Tagesplan der Oase angeguckt und mich dann für einen Besuch entschieden. Nicht nur aus dem Grund, dass 13 Mädels anwesend waren, sondern auch weil mir die Oase als eine weitere Location der Brugger Clubkette auf meiner Besuchsliste stand.


                                                              Angekommen in Oensingen stand ich nach dem Parken vor zwei Säulen die schon die Stilrichtung des Clubs andeuteten. Nach dem Klingeln wurde mir auch Prompt aufgemacht und im oberen Stockwerk beim Empfang erst mal die Dame am Empfang begrüsst. Sie hat mir nach dem Aushändigen von Schlüssel, Mantel, Tücher und Tickets den Club beschrieben, da ich ja wie erwähnt das erste mal da war.


                                                              Nach dem üblichen Reinigungsritual mich an die Bar gesetzt und direkt von der Süssen Sissi aus Bulgarien bewirtet worden, daraufhin folgte eine längere Smalltalkrunde und anschliessend ein Zimmerbesuch. Die Session mit ihr war wie immer gut (ich konnte bereits einige Male im Gebi ihre Künste in Anspruch nehmen).


                                                              Nach der Session zeigte mir Sissi den Club und führte auf meinen Wunsch hin mich in den unteren Stockwerk und zeigte mir den Pool und die Sauna sowie Dampfbad. Der Pool ist leider nicht allzutief, dafür eigenet sich aber der kleine Wasserfall dazu um sich den Rücken etwas zu massieren lassen . Ansonsten fand ich an den Wellnesseinrichtungen nichts zu beanstanden.


                                                              Als besonders Nett fand ich die Idee mit dem Wasserspender direkt neben dem Dampfbad, der eiskaltes Trinkwasser zur Verfügung stellt.


                                                              Nach der etwas längeren Erholungspause ( ich wollte alles mal ausprobieren J ) bin ich wieder nach oben an die Bar und musste erstmal zwei Damen abwehren, da diese überhaupt nicht meinem Beuteschema entsprachen. Beim Rückzug in den hinteren Bereich entdeckte ich eine dunkelhaarige Schönheit, der ich auch direkt ein Lächeln zu warf. Die Isabel nahm meine Einladung an und wir setzten uns zu den zwei Sesseln im hinteren Bereich.


                                                              Die durchaus witzige Rumänin mit wohlgeformten Kurven hatte sich als unterhaltsame Gesprächspartnerin herausgestellt, und auch hier konnte ich eine etwas längere Smallalkrunde geniessen. Zum Glück waren ausser mir praktisch keine anderen Dreibeiner anwesend. Auch mit ihr bin ich schliesslich auf ein Zimmer .


                                                              Die Doppelticket-Sessioin mit der Isabel war Top - schon fast GFS-mässig. Sie hat auch selber Ideen für Positionswechsel miteingebracht und hatte einen extrem hohen Kuschelfaktor. Wiederholungsgefahr besteht bei ihr auf jedenfall.

                                                              • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                                                                Ich bin nach Oensingen per MFG gefahen und wenn der hübsche junge Fahrerin fragte mich was ich in Oensingen machen wollte ich habe kurz überlegt sie die Wahrheit zu sagen. Zur Fruhstuck habe ich meine Cialis 80mg eingenommen und der Idee sie zu sagen "Ich gehe in eine Sauna Club um eine Girl auszusuchen" hat mir eine erste Erektionsanlauf gegeben.


                                                                In der Club waren fünf Damen und drei andere Kunden anwesend. Fast sofort habe ich mich sofort (und eine wenig voreilig) fur "Janna aus Bulgarien, 22 Jahre alt" wegen ihre Minirock und geile beine entschieden. Wir haben uns auf 30 minuten vereinbart und das heisst noch 60sfr. auf der Gutschein draufbezahlt.


                                                                Ganz ausgezogen sah sie nicht soooo toll aus. Ich las immer ein Frau auf meine Schoss sitzen wahrend ich meine Hände über ihre Körper frei laufen lassen und massiere meine Glied auf ihre Arsch. Das hat Janna problemlos mitgemacht.


                                                                69 ist auch immer auf meine Speiseplan und Janna hat es fantastisch gemacht und lässt mich mit meine Zunge tief reinstossen bis sie ist richtig auf meine Geschicht gesässen.


                                                                Damit war der Session schon das Geld wert aber noch nicht vorbei...........


                                                                Ich habe sie gebeten auf der Boden niederzuknien wo ich habe meine Cialissteif Penis in ihre Mund geführt. Janna hat es angenommen und müsste durch die Nase atmen. Das hat sie spitze gemacht aber war hinterher nicht mehr so freundlich.


                                                                "Du hast noch 10 Minuten" kam der Ankundigung so es war Zeit für sie die Beine breitzumachen. Rein optisch sah ihre Vagina spitze aus und es lasst sich sehr gut lecken. Beim eindrengen war sie überraschend eng und es hat nicht sehr lang gedaurt bis ich war total fertig.


                                                                Hinterher bin ich noch eine weile geblieben aber Janna wollte keine small talk machen und der versprochene gemeinsame Dusche ist auch nicht passiert. Das war aber ein Kleinigkeit.


                                                                ---------------------------


                                                                Eine riesen Dankeschön an 6profi.com für der Gutschein. Ich bin nicht sicher ob ich noch mal in der Oase Rückkehre. Danke nochmals.


                                                                idstalker

                                                                • Als ich wisen wollte, warum Sie immer noch in der Oase sei und nicht im Gebi, sagte MEINE SUSI (eine leichte Röte huschte über Ihr Gesicht und die Augen strahlten) weil ich gesagt hätte, falls ich nach Brugg gehe würde ich das Aegi und MATZIKOS polnische MARIA bevorzugen.



                                                                  Hhm, was heisst hier Deine Susi? Offiziell ist sie als MEINE SUSI eingetragen und das bleibt auch so. MEINE MARIA (PL) habe ich an Bigbalu abgetreten, sie ist jetzt SEINE MARIA

                                                                  • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                    Beim 2ten Versuch klappte alles bestens. Ans Umsteigen und Busfahren habe ich mich inzwischen gewöhnt und in Bätterkinden konnte ich den Geldbeutel wieder einstecken.
                                                                    Das Checkin machte ich bei Heike und kurz darauf sah ich MEINE SUSI das erstemal; bis MEINE SUSI neben mir sass dauerte es aber noch eine Weile.
                                                                    Janette leistete mir Gesellschaft. Sie kommt aus Ungarn, ist nur 150 Centimeter klein, schlank und hat einen niedlichen Naturbusen.

                                                                    Als ich wisen wollte, warum Sie immer noch in der Oase sei und nicht im Gebi, sagte MEINE SUSI (eine leichte Röte huschte über Ihr Gesicht und die Augen strahlten) weil ich gesagt hätte, falls ich nach Brugg gehe würde ich das Aegi und MATZIKOS polnische MARIA bevorzugen. Und nach reiflichem Ueberlegen und weil Sie auch wieder mal von mir verwöhnt werden wolle habe Sie sehr gehofft, dass ich den Tagesplan konsultiere und rechtzeitig nochmals in der Oase aufkreuze. Nach etwas Plaudern und Zigis begaben wir uns in den hintern Teil, wo jetzt die freien Zimmer einladend offene Türen haben. Dadurch ist das mühsame Schlüssel holen hinfällig geworden.:super: Mein Lieblingszimmer mit dem Runden Bett war frei und MEINE SUSI erreichte die Betriebstemperatur schon nach kurzer Zeit. eber das Spiel ging weiter. Eine Vertrautheit war immer stärker spürbar und es wurde noch besser als das letztemal. MEINE SUSI war echt erfreut. dass der Tag sehr gut angefangen habe. Mir ging es ebenso:rolleyes:`.

                                                                    Im Untergeschoss war beim Relaxen nach dem Saunieren das plätscherde Wasser beim Pool ganz hilfreich, denn ich konnte mich konnte mich so plazieren, dass das Plätschern lauter war als die Musik. denn diese nervte zeitweilig mehr als zu Marcus Zeiten.

                                                                    Ich begab mich dann wieder nch oben und erhielt von SUSAN einen Kaffee und ein Glas Wasser und setzte mich zu Janette und Maya welche auch klein und schlank ist und ebenfalls in mein Beuteschema passen wütde. Weil Sie aber nur ungarisch kann war immer klarer, wer mein letztes Tickett erhält. Obwohl auch die andere mehr als reizend ist verzogen wir uns dann ins Lieblingszimmer von Janette, dem Zebrazimmer. Das Schnackseln mit Ihr war echt ungewohnt, mit Pelz, und würde liebend gerne wiederholt. Nach Mitternacht habe ich die Tagespläne gecheckt. Sie ist total verschwunden. Deshalb habe ich alles über meine Janette und über MEINE SUSI und über meinen schönen Nachmittag in der OASE hier wahrheitsgetreu raportiert.

                                                                    bleibt noch ein :super: DANKE VIELMALS :super:

                                                                    an die Organisatoren der Tombola sowie an die Glücksgöttin und die Spender der Preise!


                                                                    bye

                                                                    • Rein zufällig :smile: war ich auf der Autobahn in Richung Solothurn unterwegs. Da kam mir doch ganz spontan der Gedanke :smile: einen Abstecher in die Oase zu machen. War seit einen knappen Jahr nicht mehr hier. Oben angekommen und freundlich von der Dame (Erika?) an der Kasse begrüsst und gleich als grenznaher Deutscher enttarnt worden.:schock:
                                                                      Super, das Preissystem ist jetzt endlich mal in etwa dem Aegi/Gebi System angepasst und ich wählte die Option 2 Tickets für 200,-- Franken. Nach umziehen und duschen einen Platz an der Theke eingenommen, ein Käffchen geordert und mal in die Runde geschaut. 10 Girls anwesend, darunter die mir bekannten "kleine Angela" und die sehr sehr hübsche blonde Alex. Kurze Zeit später sah ich ein Girl von der Dusche her hinter der Bar vorbeihuschen und meine Entscheidung war gefallen :verliebt:. Just in diesem Moment setzte sich Julia zu mir. Als sie auch gleich ihre Hand auf meinen Oberschenkel legte teilte ich ihr fairerweise gleich mit dass ich auf ein anderes Girl warte. Da kam sie auch schon an und begrüsste mich. Wir wechselten dann auf eine Sitzecke, die ein bisschen bequemer sein könnten. Bisschen Smalltalk aber natürlich auch ernste Gespräche liessen die Zeit verrinnen. Jedes mal wenn Alex komplett nackig vorbeihuschte war ich immer wieder abgelenkt. Das war das Zeichen für die Dame meiner Wahl :verliebt: (bitte respektiert dass ich den Namen nicht nenne) aufs Zimmer zu wechseln. Sie wählte ihr Lieblingszimmer, das sog. "Muschelzimmer" für eine wunderbare 2-Ticket-Runde ohne Zeitdruck. Danach quatschten wir noch ein bisschen bei einer Abschlußcola, dann verließ ich die Oase glücklich und zufrieden. :verliebt:

                                                                      • War heute, innerhalb einer Woche, wieder im Club Oase.
                                                                        Die Begrüssung an der Rezeption war sehr nett. Habe mich fast ein bisschen verplaudert. Es sind diverse Mädchen schauen gekommen welcher "Depp" nur an der Rezeption steht :smile: und nicht hineinkommt.
                                                                        Nach dem umkleiden die obligatorische Dusche genommen und ab an die Bar. (Nach einer langen Fahrt bei Schneefall tat ein Bier wirklich gut !)
                                                                        Kaum abgesessen erblickte ich meine Perle vom letzten Sonntag: TANJA
                                                                        Ein wunderhübsches Girl aus der Slowakei. Schlanker, perfekter Body und eine Ausstrahlung vom feinsten. (Am Sonntag hatten wir übrigens nur Small Talk zusammen da es schon fast Feierabend war!). Sie gesellte sich zu mir und wir verbrachten eine wunderschöne Zeit damit uns gegenseitig kennen zu lernen. Sie verstand es wirklich einen Mann mit Worten zu faszinieren. Anschliessend verschwanden wir in einem der schön eingerichteten Zimmer zusammen. Dort liess ich mich von ihr richtig verwöhnen. (Der Gentlemen schweigt und geniesst...)
                                                                        Wieder zurück an der Bar unterhielten wir uns noch ein bisschen und dann ist es leider Zeit Abschied zu nehmen....

                                                                        Fazit (von mir): Der Club ist sehr schön eingerichtet.
                                                                        Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend
                                                                        Der Garderobenbereich ist zu eng und zu klein.
                                                                        Die Mädchen waren alle motiviert zum arbeiten.

                                                                        Darum mein Tipp :super:

                                                                        • War diese Woche im Club Oase um zu vergleichen mit dem Westside .....


                                                                          Alles so ziemlich ähnlich, aber einfach viel viel düsterer und viel viel kleiner.... obwohl das Schwimmbad hingegen echt genial ist.


                                                                          Die Girls waren alle extrem beschäftigt mit Rauchen und dem quaseln untereinander. Als ich mich an die Bar gesetzt habe kam eine der Damen und und hat mir meine Cola gebracht, sich neben mich gesetzt und sich als Angela vorgestellt. Sie hat mir dann die ganze Anlage gezeigt und wir sind dann wieder zusammen an die Bar. Ein wenig Plaudern über dies und das und Ihr Streicheln zeigt Wirkung.... Wir gehen zusammen in ein Zimmer und es beginnt OHNE Küssen und ONLY Save, eine dennoch geile halbe Stunde.


                                                                          Sie ist echt voll geil mitgegangen und hat es sichtlich auch genossen. Ein bisschen Stellungskampf und dann wixt Sie mir alles heraus auf Ihre Titten. Sie massiert mich noch den Rücken und dann gehen wir zusammen Duschen. Kurz darauf muss ich leider wieder los, denn ein Kunde wartete noch auf mich.


                                                                          Dies war nun mein 2ter Besuch in einem Sauna/FKK Club.

                                                                          Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                          Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                          • orletzte Woche nach langer Zeit wieder mal den Weg in die Oase der Lüste gefunden.....
                                                                            Anwesend 6 Damen, 4 aus Ost-Europa, 1 Dom-Rep und 1 Brasil.
                                                                            Mir bekannt Anna, Alexandra, und Eva (aus Aegi und Gebi)
                                                                            Nettes Gespräch auf Spanisch mit Eva und Anna, wobei erst nicht so richtig Stimmung aufkommen wollte. Erst als Eva uns alleine sitzen liess, hat sich Anna näher an mich herangemacht und mich gekonnt zu einem Zimmerbesuch überzeugt. Hier folgte eines der geilsten Erlebnisse, welche ich in letzter Zeit genossen habe.
                                                                            Zwar kein FO und ZK geboten, aber dafür lässt sich die Dame mit Hingabe ihre Muschi und vorallem ihre Rosette lecken. Hab noch selten eine Frau getroffen, die derart darauf abgefahren ist..... Echt der Hammer wie sie mir ihren Prachtshintern hingestreckt hat und dabei selbst die Backen weit auseinanderzog damit meine Zunge tief und ausgiebig ihr Werk verrichten konnte. Danach geiles 69 und abschliessend Verkehr in diversen Stellung mit Abschuss in Doggy.
                                                                            Ob sie Analverkehr anbietet weiss ich nicht, werd aber beim nächsten Besuch sicher darauf zurückkommen.

                                                                            • Nach einem eher mittelmässigen Besuch Anfang Februar bei einer WG in Luzern war ich doch wieder einmal sehr ernüchtert, was Dienstleistungen auf der "Setcard" und tatsächliche Leistungen betrifft. Sie war optisch der absolute Hammer und sah genau so aus, wie auf den Bildern. Aber sie hatte das Temperament einer Wanderdüne in Südostsibiren und hätte an jenem Tag vielleicht besser einen Urlaubstag eingezogen.
                                                                              Es war für mich eine der schlechtesten, wenn nicht die schlechteste Nummer überhaupt. Aber sie war zumindest bildschön... das ist im nachhinein immerhin noch ein kleiner Trost.


                                                                              Irgendwie war ich wieder auf dem Boden der Realität gelandet, denn es war für mich nicht das erste Mal, dass ich von einer "Studio-WG" nicht wirklich begeistert war. Umso mehr hat mich letzten Herbst ein erster Clubbesuch im Globe von dieser Form der käuflichen Liebe überzeugt. Es besteht dort die (einmalige) Möglichkeit, die Frauen ein bisschen "kennen zu lernen" und die Antennen auf Empfang zu stellen. Für mich bedeutet ein Besuch in einem solchen Club jeweils eine Investition von mehreren hundert Franken, die ich an anderer Stelle als Ausgabe zu deklarieren habe, da ich nicht alleiniger Herrscher über meinen Kontostand bin. Da ist ein kleinerer Betrag besser zu erklären, aber oftmals ist er dann halt auch zum Fenster hinausgeworfen (siehe oben).
                                                                              In der zweiten Februarhälfte habe ich erstmalig den Weg in den Club Oase unter die Räder genommen und war wirklich sehr positiv überrascht. Im Club gibts schöne Whirpools, einen grösseren Pool und Dampfbad so wie Sauna. Für mich war alles da, was das Herz begehrt und die Aufmachung hat mich sehr angesprochen. Der Termin war jedoch nicht gerade ideal, da an jenem Mittwochnachmittag nebst mir noch ein einziger Gast anwesend war. Die Frauen haben sich mächtig ins Zeug gelegt und wollten sehr schnell ihrer Arbeit nachkommen. Auffallend war, dass es sich fast ausschliesslich um Rumäninnen gehandelt hat. Zumindest bei denen, die sich mir genähert haben. Obwohl ich wirklich eine erste Entspannungsrunde im Pool machen wollte, hat mich eine dieser jungen Rumäninnen um den Finger gewickelt und mich von meinem Vorhaben abgebracht. Es war eine echt gute Zeit und schon mal nicht vergleichbar mit dem "Luzerner Trauma". Viel zu schnell war die Session wieder vorbei und ich konnte mein Vorhaben mit dem Wellnessen dann doch noch mehr oder weniger umsetzen. Ich hatte alle Hände voll zu tun, die Damen davon zu überzeugen, dass ich jetzt eigentlich schon bedient bin. An der Bar hat mit eine megawunderschöne kaffeebraune Exotin angelächelt, mit der ich sofort ins Gespräch gekommen bin. Sie stammt aus Brasilien und spricht nahezu perfekt deutsch. Wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten und es war wirklich spannend, ihr zuzuhören. Ich weiss nicht einmal mehr, wie lange wir überhaupt diskutiert haben. Irgendwann wurde es ein bisschen (zu) laut an der Bar, da sich die "arbeitslosen" osteuropäischen "Studentinnen" lautstark in ihrer Landessprache unterhielten und damit wohl in einer gewissen Weise ihrem Unmut über das diskutierende Päärchen an der Bar freien Lauf liessen. Wir haben uns in eine stille Ecke verzogen und dort weiterdiskutiert. Irgendwann haben wir uns berührt und geküsst - wie in einem seichten Liebesfilm. Dann war der Weg in ein Zimmer klar und es war für mich dort dann das umwerfendste Erlebnis, das ich je gegen Bezahlung hatte. Sie konnte offenbar Gedanken lesen und hat immer sofort reagiert, wenn sie bei mir einen "richtigen" Knopf gedrückt hat. Ich möchte hier aus Respekt gegenüber dieser bezaubernden Frau nicht ins Detail gehen, aber sie hat in mir alles mobilisiert, so dass auch ihr gerne ein bisschen Lust bereitet habe. Jedenfalls hat sie zu erkennen gegeben, was ihr gefallen würde und ich habe mein Bestes gegeben. Dies war für mich ein Novum, aber ich habe mich in diesem Moment wie bei einer langjährigen Freundin gefühlt, ohne die tickende Uhr im Hinterkopf, völlig relaxt und sinnlich. ****


                                                                              Ich hoffe, dass ich sie wieder einmal irgendwo antreffe. Dabei würde der Akt überhaupt nicht im Mittelpunkt stehen. Viel mehr die Gesellschaft dieser Frau, die ich als eine unglaublich gefühlvolle, liebenswerte, intelligente und wunderschöne Frau kennen gelernt habe.


                                                                              Hier gilt ein Dank an die Verantwortlichen vom Club Oase, die eine solche relativ lange Kommunikation zulassen und die Mitarbeiterinnen nicht dermassen unter "Erfolgsdruck" stehen. Allgemein hatte ich den Eindruck, dass die Frauen sehr unbeschwert und selbstsicher auftreten. Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen.


                                                                              • shizzle) Bist Du sicher, dass Du keinen Vormund brauchst?

                                                                                • Würde gerne etwas wissen: Ich bin ein ein geübter und zufriedener Imperium-Gänger und genau das ist womöglich ein bisschen das Problem. Immer wenn ich einen Club besuchen möchte und mich frage, wohin es mich verschlagen soll, entscheide ich mich fürs Imperium (meist Globe oder Palace). Gerne würde ich aber auch mal etwas Neues probieren. Kann mir jemand sagen, wie die Oase im Vergleich zum Imperium so steht.

                                                                                  Natürlich weiss ich, dass ich es halt einfach mal ausprobieren soll, ist ja klar!! Entscheide mich dann immer wieder anders!!

                                                                                  Gibt es in der Oase auch FO?


                                                                                  Vielen Dank und ich freue mich auf eine Antwort!!!!

                                                                                  • Hallo zusammen


                                                                                    Als erstes muss ich mich mal bei allen Autofahrern dafür entschuldigen, dass ich heute in einen Club wollte - wie's scheint, schneit's jedes Mal heftig, wenn ich in'n Club unterwegs bin, schon das letzte Mal ins Palace vor Weihnachten... :schock:


                                                                                    Damit ich von Bern her nicht allzu weit fahren muss, ist meine Wahl heute auf den Club Oase gefallen, nicht zuletzt auch wegen der Berichte hier. Also in Bern bei leichtem Schneetreiben losgefahren, und dann gegen Kriegstetten langsam in ernsthaften Schnee gekommen. Zum Glück war ich nicht in Eile, denn die meiste Strecke wurde mit 30km/h gefahren, und es war enorm anstrengend mitzuhalten und gleichzeitig nicht aufzufahren... In Oensingen bin ich dann mit meiner veralteten Navi-DVD noch ein bisschen durch die Gegend gefahren, bis ich herausgefunden habe, wie man den Club erreicht, ohne in eine Sackgasse oder ein Fahrverbot zu fahren. Langer Rede kurzer Sinn: Ich war beim Eintreffen im Club erst mal ziemlich fertig, angespannt und von den paar Schritten zum Eingang auch ziemlich kalt. Ich wollte also erst mal wirklich nur Sauna und Whirlpool geniessen. :langweilig:


                                                                                    Der Empfang war dann alles andere als kühl! Mit viel Small talk über Wetter und Strassenverhältnisse, und einer kurzen aber freundlichen Einweisung in den Club wurde mir schon etwas wärmer. Ich hab dann Happy Day I für CHF 200.- gewählt - Eintritt plus 2 Tickets. Nach Umziehen und der obligaten Dusche bin ich dann aber rein und musste erst mal feststellen, dass das was mir ein Herr in der Garderobe gesagt hat, stimmte: Die Mädels sassen mehr oder weniger gelangweilt rum und haben sich untereinander unterhalten. Den Herrn hat's offensichtlich gestört, für mich war's in dem Moment gerade ideal. So konnte ich den Club erst mal begutachten und mich dann mal in der Sauna und im Whirlpool aufwärmen, entspannen und von der Fahrt mal runterkommen.


                                                                                    Als ich dann so im Whirlpool sass, lief plötzlich Sabrina (?) vorbei. Herrlicher, weiblicher Körper, ein süsses Gesicht und wundervolle, lockige Haare, schwarz und lang. :staunen: Für mich Grund genug, aus dem Whirlpool raus und zu ihr zu gehen - da sass sie allerdings schon an der hinteren Bar vor einem Salat. Obwohl ich sie eigentlich essen lassen wollte, hat sie ihn dann aber weggestellt, und nach etwas Small talk (englisch) und einem Drink sind wir ins Zebra Zimmer verschwunden - klein, gemütlich und ohne grosses Gigi. Der Service von Sabrina war sehr zärtlich, lieb und gleichwohl heiss. *hirchel* Ein, zwei Mal musste ich sie und mich bremsen, damit nicht zu rasch fertig war. Nach Reiten und Doggy wurde es dann noch missionarisch, und wie ich dann in ihr süsses Gesicht schauen konnte, war's rasch vorbei mit der Zurückhaltung... Nicht aber mit dem zärtlichen Service, der mit Entfernen des Gummis und kleenexieren weiter ging. Und dabei hab ich das Mädel doch von ihrem Essen weggeholt... *schlechtes Gewissen*


                                                                                    Danach ging's wieder unter die Dusche, und dann zum Erholen ins Dampfbad. Halbwegs wieder bei Kräften, wollte ich was trinken und hab mich an die Bar gesetzt. Dort sass dann plötzlich Victoria aus Jamaika neben mir - oder war das an mir? Wieder englischer Small talk, bei dem sich ihre Hand ziemlich rasch unter meinen Badmantel verirrt hat - nee, verirrt ist da falsch, das war sehr zielgerichtet...;) Jedenfalls regte sich da tatsächlich schon wieder was, und wir haben uns dann mal auf eine Sitzgelegenheit verzogen. Dort ging sowohl der rednerische wie der "händische" Small talk weiter, irgendwann gab ich ihr mein verbleibendes Ticket und wir verschwanden wieder im Zebra Zimmer. Dort gab's dann zärtliche Streicheleinheiten, kurzes FO, titty fuck (wie sagt man dem auf deutsch?) und wie schon vorher RDM - Reiten, Doggy, Missionar... Und obwohl's seit Sabrina noch gar nicht so lange her war, kam ich zu einen schönen Abschluss. :happy:


                                                                                    Mit nun aber definitiv wackligen Knien wankte ich unter die Dusche und dann nochmal in den Whirlpool - das Risiko in Kauf nehmend, dass ich dort drin noch schlapper werde und mich dann nicht mehr raus und nach Hause schleppen kann. So kam's aber nicht, nach einigen Minuten kehrten meine Kräfte zumindest soweit wieder zurück, dass ich mich anziehen und wieder nach Hause fahren konnte. An der Bar wurde ich von Victoria noch mit Küsschen verabschiedet, und beim Ausgang hab ich dann nochmal lange mit der Concierge geschwatzt - leider hab ich's versäumt, ihren Namen zu erfragen. Aber mit ihr am Empfang kann dieser Club wirklich nichts falsch machen, und wenn sich da noch einer nicht willkommen fühlt, dann weiss ich auch nicht... :super:


                                                                                    Auf dem Nachhauseweg war ich dann froh, dass es nicht mehr so stark schneite, weniger Verkehr war und die Autobahnen wieder gut befahrbar waren. Nun sitz ich hier vor dem Forum, schreib meinen Bericht noch fertig und werd danach bleischwer ins Bett sinken.


                                                                                    In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht!


                                                                                    Gruss!

                                                                                    • Nachdem ich gestern einmal mehr ein einzigartiges Erlebnis mit Susi hatte, bin ich auf dem Heimweg auf die Idee gekommen, zusammenzutragen, was so alles über diese ausserordentliche Frau im Forum geschrieben wurde. Hier ist sie, (ohne Anspruch auf Vollständigkeit), die Liste der Superlativen

                                                                                      • - Alter Mitte 20, 1.73 gross, z.Z blond, schöner Busen, sinnliche Augen


                                                                                      • - Umwerfend sexy


                                                                                      • - Ein Kumpeltyp


                                                                                      • - Meine Perle


                                                                                      • - Susi, die Grosse


                                                                                      • - Susi mein Engel


                                                                                      • - Geliebte Susi


                                                                                      • - Susi Sausewind


                                                                                      • - Süsse Susi


                                                                                      • - Wundervolle Susi


                                                                                      • - Eine Frau zum bewundern


                                                                                      • - …im verführerischen Sexykleid


                                                                                      • - Grosszügig im Geben, dankbar im Nehmen


                                                                                      • - Member meiner persönlichen Champions League


                                                                                      • - Ein Erlebnis der Sonderklasse


                                                                                      • - Tatsächlich eine gute Empfehlung


                                                                                      • - Straffer, gut trainierter Körper


                                                                                      • - Toll, sehr zärtlich


                                                                                      • - Feines gekonntes Handspiel


                                                                                      • - Eine prächtige Frau


                                                                                      • - Magische Hände


                                                                                      • - Eine aussergewöhnliche Liebesdienerin


                                                                                      • - Es war wunderbar


                                                                                      • - Susi, die Prima Donna


                                                                                      • - …wie immer zärtlich und verschmust


                                                                                      • - Die gefühlsvolle Geliebte


                                                                                      • - Ein Top Erlebnis


                                                                                      • - Susi spielt in der Super-Chamions-League


                                                                                      • - … das absolute Highlight


                                                                                      • - Die perfekte Geliebte


                                                                                      • - Susi ist nicht zu überbieten


                                                                                      • - Mir fehlen die Worte


                                                                                      Wie ich gestern feststellen konnte, macht sich auch im Oase die Januarflaute bemerkbar. Was für die einen ein Nachteil, ist für die Anderen ein Vorteil: Die Mädchen haben viel Zeit. Besonders Susi habe ich in dieser Beziehung als sehr grosszügig erlebt.



                                                                                      Susi ist noch bis Samstag, 30. Januar im Oase.

                                                                                      • Die Internetseiten von der Oase machten mich neugierig, und so ging ich einfach mal probehalber hin. Ich ging unter der Woche, nachmittags, es war nicht viel los und die Girls haben mich fast aufgefressen (mit ihren Blicken jedenfalls).


                                                                                        Ich zählte etwa 8, und es waren wirklich hübsche und vernaschenswerte dabei. Doch war ich einfach nicht so recht in Zimmerstimmung und habe lieber mal die ganze Anlage durchgetestet. Sauna, Dampfbad sind tiptop, dazu noch ein grosses Planschbecken mit etwas kühlem Wasser, aber doch sehr angenehm.


                                                                                        Beachtenswert sind die vielen diskreten Matten und Ruhestätten im öffentlichen Bereich, wo ein diskretes Kennenlernen und vielleicht sogar mehr stattfinden kann.
                                                                                        Die WGs haben den Kontakt zu mir gesucht, :super: waren aber nicht aufdringlich, und so konnte ich mit einigen reden. Ich machte klar, dass ich kein Interesse an einem Zimmerbesuch hatte, das war kein Problem, und man konnte trotzdem noch ein wenig plaudern.


                                                                                        Fazit: Toller Club mit allem was es braucht. Es gibt eine gute Auswahl an Girls - und verschiedene Typen. Für mich war einfach nicht die absolute Verlockung dabei. So liess ich es bei einem schönen ersten Besuch mit exzellentem Relax-Faktor bewenden.

                                                                                        Gruss von Beat
                                                                                        Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                        Das ist der kleine Unterschied

                                                                                        • gfs = girl friend sex:

                                                                                          ist Sex mit der Freundin - oder eine käufliche Variante davon, deshalb geht es nicht um eine absolute Variante, denn mit der Freundin braucht man(n) doch keinen Gummi.:lachen:
                                                                                          Aber der gfs-Faktor kann ohne Küssen und FO sehr hoch sein; und mit ZK und FO ist auch eine Express - Variante möglich.
                                                                                          Und in diesen Saunaclubs hat es mehrere WGs, welche toll mitgehen. Die (weiblichen) Orgasmen müssen echt sein, denn so perfekt kann dies nicht vorgespielt werden! Ist Küssen und FO zwingend? Für mich nicht!:happy:

                                                                                          p.s. vereinzelt gibt es in Aegi und Oase auch ZK und FO. Aber nur bei einigen WGs und meistens mit Aufpreis:kuss:

                                                                                          • Ich war gestern Abend nach langer Zeit wieder einmal im Club Oase...


                                                                                            Nachdem der Club von den Aegi-Gebi-Venus-Betreibern übernommen wurde, hoffte ich auf mehr Girls als vorher. Aber dem war nicht so. Anwesend waren:


                                                                                            Alice: eine junge Rumänin mit tollem Body (siehe frühere Berichte von mir)
                                                                                            Daisy: eine nette Bulgarin und dem einen oder anderen noch aus dem Aegi bekannt
                                                                                            Jenny: eine blonde, mollige Ungarin/Rumänin
                                                                                            Anita: eine "ältere" Ungarin mit schlankem Körper
                                                                                            Maria: eine sehr sehr schlanke Rumänin


                                                                                            Ich hatte ein Erlebnis mit Alice (Standard-Service) und mit der Daisy. Der Service von Daisy war unglaublich und nicht zu vergleichen mit dem von der Alice. GFS vom feinsten... toll!


                                                                                            Fazit: Dank Daisy konnte der Abend doch noch gerettet werden, denn eine solch schöne Infrastruktur verdient mehr schöne Frauen. Schade!


                                                                                            Viel Spass Leute!


                                                                                            Gruss Mili

                                                                                            • Nachdem ja der Club Oase im Forum mit Daisy (Desi) geworben hat und speziell mich in den Club rief

                                                                                              http://www.6profi.com/de/index…_id=&z_site_id=0&nid=3386

                                                                                              musste ich natürlich am Sonntag vorbeikommen. Hauptgrund war aber trotzdem meine Desi die ich lange nicht mehr gesehen habe. Endlich kann ich wieder die Herzchen steigen lassen



                                                                                              Natürlich legte ich an der Kasse die Anzeige vor und fragte nach einer Werbegage. Markus fand das wohl originell und zeigte sich erkenntlich. Vielend Dank nochmals. Super.

                                                                                              Da mehr Girls (9) als Gäste da waren, konnte sich Desi auch viel Zeit für mich nehmen, darunter eine halbe Stunde Zimmer.

                                                                                              Zum Preissystem da hier immer gefragt wird und auch ich 2 x nachfragen musste:

                                                                                              1. Zur Zeit Angebot:120,-- CHF incl. 15 Minuten Zimmer (1 Jeton)
                                                                                              für die geeignet die nur 1x aufs Zimmer wollen.
                                                                                              Nachlöseticket 100,-- chf

                                                                                              2. Happy Day: 300,-- CHF incl. 3 Jetons à 15 Minuten
                                                                                              für die geeignet die 3 x aufs Zimmer gehen wollen.

                                                                                              3. Nur Eintritt: 50,-- CHF für die unentschlossenen oder für die Geniesser, denn Zimmer 15 Min 100,--; 30 Min 150,--; 1 Std. 300,-- etc.

                                                                                              für die die gerne mit 1 Frau länger geniessen so wie ich.

                                                                                              Ausrechnen könnt Ihr selber.

                                                                                              Sollte Desi nächste Woche noch dort sein bin auch ich nochmals dort.

                                                                                              • Hallo Jungs und Mädels

                                                                                                Wollte in nächster Zeit mal den Club besuchen, nur sind sehr wenige INFO's bezüglich Angebot usw. vorhanden.

                                                                                                Habe da zwei fragen?! :confused:

                                                                                                Was hat es sich mit dem ANGEBOT:: HAPPY DAY (Täglich)

                                                                                                und :confused:

                                                                                                Was wird so alles angeboten, bzw. was sind TABOOOOO's?!

                                                                                                So z.B. FO ?! (TABOO ??) Küssen ? (TABOO ??)

                                                                                                Ich verspreche auch ein Bericht, wenn die Antworten mir zusprechen, bzw. der CLUB.

                                                                                                Viele Dank JUNGS !!!:super:

                                                                                                • die Party fand statt! Und einige feurige Tanzeinlagen erfeuten und entzückten alle Anwesenden; getanzt wurde vorwiegend an der Stange, aber auch die Gäste an der Bar und auf den Polstersesseln wurden in der tollen Show von der Tänzerin umarmt und geneckt, wobei Ihr die meisten Dollarnoten in den Slip oder BH gesteckt haben. Das Büffet war alles andere als üppig - am Anfang war zusätzlich ein reichhaltiger Salat vorhanden und später hatte es nur noch belegte Brote und Ostereier.
                                                                                                  Wenn man sich mit einem der Anwesenden Girls in eines der Gemächer begab, dürfte man en einem Glücksrad drehen und versuchen einen Gratiseintritt, eine halbe Flasche Nuttendiesel oder einen Konsumationsgutschein zu gewinnen. Bei den Girls stachen mir insbesonders die rumänische Roxana und die grosse blonde Susi ins Auge, weil ich sie schon im Aegi mehrmals genössen bzw verwöhnt habe. NEU ist eine sportliche Kurzhaarfrisur bei / an Susi, wodurch Sie jünger wirkt. :)

                                                                                                  • Hallo Leute!


                                                                                                    War letzten Mittwoch wieder einmal im Club Oase!


                                                                                                    Hatte je ein Schäferstündchen mit ALICE und KARINA (siehe ältere Beiträge von mir). War zwei Mal sehr zufrieden...


                                                                                                    Es hatte 2 neue Girls, wobei die Blondine (Maria) mir auch sehr gefallen hat, doch ein drittes Mal konnte ich aus Zeitgründen nicht.


                                                                                                    Bevor ich mich verabschiedete traf ein wunderschönes Mädel ein. Habe sie zuvor noch nie dort getroffen. Sie ist Schweizerin und hört auf den Namen Michelle. Das nächste Mal werden wir uns sicher besser kennen lernen :D


                                                                                                    Viel Spass, MILI

                                                                                                    • Ich glaubte es früher nicht so recht, doch heute glaube ich, dass die damaligen Macher von Sexy-Tipp korrupt waren.


                                                                                                      Bewunderer: Da magst Du nicht unrecht haben, doch das yps war zu 100% nicht dabei, auch wenn es so aussehen mag. Aber sicher kennst Du ja auch die letzten Besitzer?! Ja nicht zu weit suchen...


                                                                                                      Dann wurde das Sexy- Tipp wohl nicht zu unrecht vom Markt genommen ;)


                                                                                                      Die Partys im Yps waren legendär, kann ich wohl bestätigen!
                                                                                                      Dass Yps, mit seinen Partys nun in die Wohnzimmer der Leute Einzug halten möchte, kann ich nicht so recht nachvollziehen :confused: da ich nicht an den Erfolg eines "Billig-Erstaz-Konzepts" glaube. Es tönt wie "wollen aber nicht können" ;)
                                                                                                      Dürfte sich in der Zwischenzeit vielleicht das Dèjà-Vue in Olten den Markt mit den Zendo-Partys sichern? Wäre schade für die einstig guten Yps-Partys...


                                                                                                      Der Spruch von Yps "Recht auf eine Auszeit...:rolleyes:" in diesem Business wohl tödlich... :( ähnlich wie seine Zeit mit der drittklassigen 6web Internetseite zu vergeuden :(
                                                                                                      Ich glaube, dass Yps vom Business gerade weit entfernt ist und wünsche mir das er bald aus seinem "Dornröschenschlaf" erwacht.

                                                                                                      • Trotzdem ist das, was Hund bellt nicht ganz aus der Luft gegriffen. Ich finde es komisch, dass man bei ST nicht über die HappyLife-Gruppe und zum Beispiel nicht über das Freubad posten durfte und seit dem DDoS-Angriff dies alles problemlos möglich ist. - Ich glaubte es früher nicht so recht, doch heute glaube ich, dass die damaligen Macher von Sexy-Tipp korrupt waren.


                                                                                                        Bewunderer: Da magst Du nicht unrecht haben, doch das yps war zu 100% nicht dabei, auch wenn es so aussehen mag. Aber sicher kennst Du ja auch die letzten Besitzer?!


                                                                                                        Ja nicht zu weit suchen...:confused:

                                                                                                        • Weder hatte das yps einen deal mit sexy-tipp, noch hatte das yps einen niedergang


                                                                                                          Trotzdem ist das, was Hund bellt nicht ganz aus der Luft gegriffen. Ich finde es komisch, dass man bei ST nicht über die HappyLife-Gruppe und zum Beispiel nicht über das Freubad posten durfte und seit dem DDoS-Angriff dies alles problemlos möglich ist. - Ich glaubte es früher nicht so recht, doch heute glaube ich, dass die damaligen Macher von Sexy-Tipp korrupt waren.


                                                                                                          • Lieber Hund: 2 Aussagen-2 Falschaussagen = 100%


                                                                                                            Weder hatte das yps einen deal mit sexy-tipp, noch hatte das yps einen niedergang, Ypsilon hat sich einfach das Recht genommen eine Auszeit zu nehmen! Es hat diverse Gründe gegeben, doch FO und ZK waren bestimmt nicht dabei.


                                                                                                            Na dann bell mal schön weiter :cool:

                                                                                                            • Das Ypsilon war über Jahre der beste Club im Mittelland (Wahl Sexy Tipp) und ich kann mich nicht erinnern, dass es zu dieser Zeit andere Clubs gegeben hat, die nur annähernd Partystimmung alla Ypsilon erzeugt hat. Im Yps war aber immer FO und ZK ein Tabu und hat nie zum Standard gehört.


                                                                                                              Insider, der weiss von was er spricht....



                                                                                                              Hund meint, das "FO u. ZK Problem" war einer der Gründe des Niedergangs von Yps.


                                                                                                              "Bester Club" im Mittelland und das gleich über Jahre hinweg? Vielleicht war es damals doch kein Gerücht, dass Yps mit Sexy-Tipp "Insider-Deals" am laufen hatten, wie es in einigen Foren behauptet wurde.


                                                                                                              "Yps" war eben schon immer ein richtiger "Insider" ;)


                                                                                                              Hund, der weiss wie er laut bellen muss...
                                                                                                              Wau Wau Wau

                                                                                                              • Die Mittelland-Clubs sind alle verklemmt! Das was am Schönsten ist, lassen diese aus. Doch diese Clubs laufen allesamt nicht, weil dort Amateure am Werk sind. Ich glaube nicht, dass jemand damit wirklich Geld verdient, weder in der Oase, noch im Römerbad, noch im Freubad, noch im Tropical.

                                                                                                                Nicht solange FO und ZK kein Standard ist!


                                                                                                                Das Ypsilon war über Jahre der beste Club im Mittelland (Wahl Sexy Tipp) und ich kann mich nicht erinnern, dass es zu dieser Zeit andere Clubs gegeben hat, die nur annähernd Partystimmung alla Ypsilon erzeugt hat. Im Yps war aber immer FO und ZK ein Tabu und hat nie zum Standard gehört.


                                                                                                                Der grösstee Unterschied war und bleibt immer der "Selbe", im und mit Ypsilon wurden Parties zelebriert!!


                                                                                                                Don Phallom, diese Katharina hätte sicher keine Probleme gehabt mit dir schon auf dem Sofa oder wo auch immer, eine Nummer zu schieben, denn sie kommt aus der "alten" Ypsilon Schmiede, wahrscheinlich durfte sie es halt nicht machen......


                                                                                                                Ich kenne die Hintergründe sehr genau, auch ich habe gestaunt, dass nun die Oase Parties anbietet, war es doch genau das Wort Party, was zur Trennung von Ypsilon und den neuen Besitzer geführt hat.


                                                                                                                Insider, der weiss von was er spricht....

                                                                                                                • Nix Party, kein Rudelbums, kein Sex in der Öffentlichkeit, nicht mal ein anblasen auf dem Sofa. Also ein ganz normaler Clubbetrieb.:(

                                                                                                                  Bei 2x 30 Min. plus Eintritt zahlt man fast so viel wie im Globe, hat aber viel weniger Auswahl und keine ZK und kein FO.


                                                                                                                  Die Mittelland-Clubs sind alle verklemmt! Das was am Schönsten ist, lassen diese aus. Doch diese Clubs laufen allesamt nicht, weil dort Amateure am Werk sind. Ich glaube nicht, dass jemand damit wirklich Geld verdient, weder in der Oase, noch im Römerbad, noch im Freubad, noch im Tropical.

                                                                                                                  Nicht solange FO und ZK kein Standard ist!

                                                                                                                  • Da hab' ich also am späteren Sonntagnachmittag die 75 km von Zürich unter die Räder genommen und bin in den Club Oase gefahren. Gelockt hat mich die "Party", auch wenn ich schon wusste, dass dies nicht mehr die Betreiber des ehemaligen Ypsilon waren, die nun im ehemaligen "Aquapark Kolosseum" wirtschaften.

                                                                                                                    Das Party-system geht so:
                                                                                                                    Du zahlst 300 Fr., darin inbegriffen: Der Eintritt und drei Mal "Zimmer" zu je 15 Min. plus (kalte) Häppchen am Buffet.
                                                                                                                    Also schon mal eine Enttäuschung. Keine unbegrenzte Party wie damals im Y. Auf das Buffet konnte ich verzichten. gehe ja nicht zum essen in solche Clubs.

                                                                                                                    Also löste ich erst mal den Eintritt von Fr. 50.- und wollte mir mal einen Überblick verschaffen. Der Club ist ziemlich düster, aber recht schön eingerichtet, wie eine Tropfstein-Höhle mit griechischen Säulen drin.
                                                                                                                    Es hatte ca. 12 Männer und 7 mehrheitlich recht attraktive Frauen, etwa Aegi-Standard.
                                                                                                                    Nix Party, kein Rudelbums, kein Sex in der Öffentlichkeit, nicht mal ein anblasen auf dem Sofa. Also ein ganz normaler Clubbetrieb.:(

                                                                                                                    Mit Nelly eine "alte Bekannte" aus dem Aegi getroffen und eine schöne GFS-Session in einem der Zimmer genossen.:)
                                                                                                                    Übrigens: Das Geld für den Zimmerbesuch gibt man, wie im "Imperium" dem Girl selber. Und das sind:
                                                                                                                    Fr. 100.- für 15 min., Fr. 150.- für 30 Min.
                                                                                                                    Übrigens: keine ZK und kein FO, halt "Aegi-Standard"....:(

                                                                                                                    Danach fiel mir eine sehr schlanke, grossgewachsene interessante Frau mit lockigem Haar auf: Katharina. Etwas unnahbar, aber das reizte mich. Im Zimmer eine absolut hammermässige Performance, woah, die Frau hat was drauf und forderte mich richtig heraus, und kam selber auch auf ihre Kosten... im Spiegelzimmer war das unglaublich geil, ihren schlanken Körper "in action" aus den verschiedenen Blickwinkeln zu bewundern.:):):)

                                                                                                                    Fazit:
                                                                                                                    - das war keine Party, sondern ein normaler Clubbetrieb
                                                                                                                    - Auf ein revival der legendären Ypsilon-Parties muss man wohl noch länger warten.
                                                                                                                    - Die lange Anfahrt lohnt sich für mich nicht, da müsste der Club schon absolute Spitze sein.
                                                                                                                    - Bei 2x 30 Min. plus Eintritt zahlt man fast so viel wie im Globe, hat aber viel weniger Auswahl und keine ZK und kein FO.

                                                                                                                    Don Phallo

                                                                                                                    • Hallo zusammen!


                                                                                                                      War gestern Abend im Club und habe folgende Frauen dort getroffen:


                                                                                                                      Karina (Rumänien): schöner Körper, aufgestelltes Girl


                                                                                                                      Mikaela (Rumänien): wunderschöne Frau, toller Körper (grosser Naturbusen) und manch einer kennt sie vielleicht noch aus dem Club in Bargen BE --> KLEOPATRA


                                                                                                                      Ramona (Ungarin): nett, aber nicht der Hingucker


                                                                                                                      Sabina (Rumänien): geiler Körper und auch grosse, feste Brüste


                                                                                                                      Nelly (Ungarn): schöner Körper, Aussehen Geschmacksache -- arbeitet auch im AEGI-LIFE Brugg


                                                                                                                      Katarina (Tschechien): nett, aufgestellt und gross! Kleiner Busen aber schöne lange Beine



                                                                                                                      ...es waren noch 2 weitere Girls dort (eine Schwarzhaarige Bulgarin und eine kleine Ungarin), doch die waren ein wenig passiv und so konnte ich sie nicht "kennen lernen".


                                                                                                                      Ich habe mich für SABINA entschieden. Diesem Körper kann ich einfach nicht widerstehen;). Der Sex war hervorragend!


                                                                                                                      Das wars auch schon Leute... ich hoffe auf Berichte von der Party am Sonntag. :)


                                                                                                                      Grüsse Mili

                                                                                                                      • Gemäss HP ab 1. Februar 2009 jeden Sonntag Party. Die sind aber ganz klar nicht vom ehemaligen Ypsilon.


                                                                                                                        Bin gespannt wie die Party wird, sicher mit "jeton" oder sonst einer Einschränkung. Werde sicher mal vorbei gehen.


                                                                                                                        Habe neue Internetseite gefunden (search66), zuerst dachte ich das ich bei Google bin.



                                                                                                                        Die Ypsilon Parties sind im Moment noch zurück gestellt. Hoffe es wird dann über die Oaseparties berichtet.


                                                                                                                        lg bis bald

                                                                                                                        • Hallo zusammen...


                                                                                                                          War vor einer Woche seit langem wieder einmal in der Oase!


                                                                                                                          Eintritt: Fr. 30.- / Depot für Schlüssel: Fr. 20.- / 15 min. = Fr. 100.-


                                                                                                                          Mädchen: Alice (Rumänien), Karina (Rumänien), Diana (Rumänien), Jenny (Ungarn) und noch eine aus Tschechien!


                                                                                                                          Infrastruktur: für die, die es (noch) nicht kennen -> der Club ist einfach traumhaft, nur die aktuelle Geschäftsleitung spart glaub ich an allen Ecken:


                                                                                                                          - der grosse Pool ist nicht mit Wasser aufgefüllt
                                                                                                                          - die Sauna hat kein Licht mehr
                                                                                                                          - das Dampfbad ist nicht heiss genug


                                                                                                                          schade eigentlich, hatte früher dort tolle Stunden verbracht!


                                                                                                                          Nun zu meinen Erfahrungen mit den Mädchen:


                                                                                                                          Alice: sehr jung und ein Hammerkörper! Ist nett, aber ein bisschen zu voreilig für meinen Geschmack! Wollte sofort aufs Zimmer.. was ich dann auch gemacht habe, konnte ihrem PoPo nicht widerstehen :D
                                                                                                                          Im Zimmer wars OK, ging nicht so ab wie ich es mir vorgestellt habe, aber dieser Körper wars wert!


                                                                                                                          Fazit: Sex war mittelmässig, aber der Körper macht einiges wiede wett!
                                                                                                                          (--> auf der Homepage ist sie unter GALLERY, in der dritten Reihe in schwarzer Kleidung abgebildet)



                                                                                                                          Diana: schöner Körper, leider redet sie überhaupt kein Deutsch. Nur in Englisch verständlich!
                                                                                                                          Der Sex war gut, ich mags halt lieber wild... aber sie ist halt für sanften Sex zu haben, aber sonst OK


                                                                                                                          Fazit: wers sanft mag, ist hier richt!
                                                                                                                          (--> auf der Homepage ist sie unter GALLERY, in der zweiten Reihe in roter Kleidung abgebildet)



                                                                                                                          Karina: spricht viele Sprachen - Deutsch, Englisch, Französisch etc... ist in Lausanne zu Hause! :)
                                                                                                                          Aufgestelltes Mädchen und eine wilde im Bett! Meine Favoriten in diesem Club! Hat nicht so einen schönen Körper wie Alice, aber der Sex ist hervorragend!


                                                                                                                          Fazit: Geheimtipp, nicht vom Aussehen irritieren lassen!
                                                                                                                          (--> hat leider keine Bilder von ihr auf der Homepage, falls welche folgen.. lasse ich euch es wissen!)



                                                                                                                          ...so, das wars auch schon! Bis zum nächsten Besuch :p


                                                                                                                          Euer MILI

                                                                                                                          • Auch in der Oase hat es neue, hübsche Girls; aber ich hatte schon vorher auf Dyna gesetzt - und ich erhielt von Ihr das erwartete.:D Ich hatte noch ein Abendrogramm und verliess die Oase nach dem Zimmerbesuch.

                                                                                                                            Der Tagesplan scheint kein Thema zu sein, obwohl es sehr gut wäre, zu wissen, wer wann wo ist: viele Girls wechseln ja und sind mal hier und mal da. Ich würde eine gemeinsame Website mit allen Frauen/Girls und Einsatzort begrüssen.

                                                                                                                            Das nächste Mal erde ich den Plan b testen. Die Berichte sind ja toll!:)

                                                                                                                            • Mein erster Besuch in der Oase war ein Flop. Dmals war noch das Ticketsystem, und möglicherweise hat die von mir Auserwählte gar nicht bemerkt, dass ich vurerst den Eintrit bezahlte und später ein Ticket für eine halbe Stunde nachgelöst hatte, Jedenfalls war das gebotene nicht mal den Preis für eine Viertelstunde wert.

                                                                                                                              Vorletzte Woche war ich wieder mal dort. Eigentlich wollte ich mich mal von Katharina verwöhnen lassen oder mich mit Ihr vergnügen. Und als ich dann Tanja erblickte waren die Würfel gefallen, mit wem ich eine kurze Welle machen wollte. Und es war so schön mit dieser sehr schlanken Bulgarin, dass ich wähend der folgenden Relaxphase Mühe hatte, mich auf Tanja oder Katharina festzulegen. Ich wollte dann nehmen, was übrigbleibt, Für den Notfall war ja auch noch Martina anwesend. Langsam rückte die Zeit, um aufzubrechen näher. Neue Besucher trudelten ein Und alle waren weg. Also neue Taktik; diesmal ist es diejenige, welche als Erste zurückkommt. Und für diese zweite Welle wurde durch diesen Losentscheid Tanja auserkoren. Weil diese Session sehr zufridenstellend war, wollte ich nochmals eine halbe Stunde mit dieser begnadeten Liebesdienerin verbringen, aber ich habe es nicht ganz geschafft. Am Montag war Sie zwar noch anwesend, aber nicht mehr am Arbeiten und kürz vor der Abreise. Also mal schauen wer sonst noch verfügbar ist. Eine schöne Frau war auch noch bei Tanja, aber die Silikon - Titten sind nicht so mein Ding, aber im Lauf des Abends stieg Ihr Reizfaktor. Nach einer leicht unterdurchschnittlichen ersten Welle hatte ich Lust, ein zweites mal in ein Zimmer zu gehen - und die auserwählte war die mit dem getunten Vorbau. Ich erfuhr, dass Sie Dyna heisst und nur selten in Saunaclubs arbeitet. Aber wir verbrachten eine sehr gute Zeit zusammen - und Dyna spricht sehr gut Deutsch. Vermutlich ist Sie nur noch bis Sonntag in der Oase, eventuell noch paar Tage mehr.
                                                                                                                              Der Club gefällt mir immer besser, die Musikberieselung ist SPITZE:), von Marcus wird man super betreut. Das Muschelzimmer ist sehr einladend, aber es dürfte etwas besser temperiert sein.
                                                                                                                              Das Zahlungssystem mit dem vorher bezahlen gibt auch eine Kontrolle der Zeit, und dauernde Zeitunterschreitung wird sichtbar. Praktisch ist, dass man im letzten Moment noch entscheiden kann, ob 100 oder 150 Taler Gage offeriert werden. Die Tickets im Aege/Gebi sind zwar billiger, aber ich muss mich scho beim Eintreten entscheiden, ob ich ein oder zwei Tickets erwrben will. In der Oase kann ich auch auf einen Zimmergang verzichten. Und dann ist es ganz klar günstiger mit 30 Franken.
                                                                                                                              Der Anteil von 60 Franken ist nicht schlecht für saver sex. Im club rouge erhalten die Girls für eine halbe Stunde 120,-, küssen sowie franz ohne wird erwartet und bezahlt wird auch an der Reception. Die besten Frauen dürfen in andern clubs arbeiten und erhalten netto gleichviel, obwohl die Freier viel mehr hinblättern müssen.

                                                                                                                              • Gestern über Mittag Erstbesuch in der Oase. Architektur und Interieur ist schon beeindruckend. Alles sehr schön gemacht und sauber. Auch die Preispolitik mit Fr. 30.— Eintritt ist nicht schlecht. So kann man durchaus über Mittag auch nur mal relaxen.
                                                                                                                                Das zudem noch eine meiner Lieblings-WG’s (die blonde Martina) anwesend war verstärkte den positiven Eindruck über die Oase wesentlich.
                                                                                                                                Meinen Erstrundenbesuch im Muschelzimmer hatte ich allerdings mit Tanja, schlanker, dunkelhaariger Schönheit. Die halbe Stunde zu Fr. 150.— war im Voraus zu entlöhnen (Na ja….) Der Zimmerschlüssel musste auch an der Rezeption geholt werden und natürlich auch dort wieder abgegeben werden, und dies spätestens nach 30 Minuten. So wunderts nicht wenn die Girls auf die Uhr schauen (müssen).
                                                                                                                                Die Session mit Tanja war GFS vom Feinsten, wenn auch mit Schutzanzug. Wiederholungsfaktor bei dieser Dame sicher gegeben.
                                                                                                                                Danach Entspannen angesagt. Der Ruhebereich bei der Sauna unten lässt nichts zu wünschen übrig, sodass sich sogar ein Besucherpärchen (wohl Stammkunden des ehemaligen Kolloseums) dort unten einfanden.
                                                                                                                                Als ich dann gemütlich in einem Korbsessel vor mich hindöste gesellte sich Martina zu mir. Auf ein nettes längeres Gespräch folgte was folgen musste. Auch mit ihr eine halbe Stunde (wieder im Voraus zu bezahlen, so nach dem Motto – ohne Stützli kai Fützli) verbracht.
                                                                                                                                Es ist jedes Mal wieder ein Hochgenuss dieses herrliche Vollblutweib zu verwöhnen und von ihr verwöhnt zu werden. Srdečné díky Martina, ty jsi báječné !


                                                                                                                                Mein persönliches Fazit: Einrichtung und Lage Super. Eintrittspreis Politik auch gut (siehe oben)
                                                                                                                                Zimmerpreise eher fraglich, da Mann nicht weiss wie viel schlussendlich die Dame für ihre Dienste erhält. Alles in allem bezahlt man für 2 Session a je ½ Stunde Fr. 20.-- weniger als z.B. im Palace.
                                                                                                                                Also eher obere Preisklasse und nicht mit Aegi/Gebi zu vergleichen, wobei bei der Bruggern der Service nicht schlechter ist.
                                                                                                                                Ein weiterer Besuch drängt sich für mich daher nicht unbedingt auf und wäre stark von der Anwesenheit gewisser WG’s abhängig.

                                                                                                                                • ich war kürzlich in der oase. nach einem softdrink an der bar, winkte mir ein nettes girl auf dem sofa. ihr name war anna. nach dem wir uns anfänglich über gott und die welt unterhalten haben, bemerkte ich ihre zärtlichen berührungen unter dem bademantel. wow, war sie zärtlich, so dass ich mit ihr auf's zimmer ging. aus zeitgründen leider nur ein quicky für 100.00 (so wie ich das gesehen habe, kriegen die girls von den 100.00 lediglich 60.00) nächstes mal werde ich die halbe stunde nehmen, damit ich dieses zärtliche girl richtig geniessen kann und nicht innerhalb 10 Minuten, das volle programm "durchstressen" muss. ich habe das gefühl, das der schefe recht genau schaut, wie lange ein girl auf dem zimmer ist.

                                                                                                                                  • Am Mittwoch besuchte ich den Club Oase in Oensingen da ich von einem Girl wusste dass sie diese Woche dort arbeitet.

                                                                                                                                    Der Club Oase befindet sich unter neuer Leitung in den Räumen des ehemaligen Aquapark Kolosseum.

                                                                                                                                    Es waren 5 Girls anwesend die ich alle schon aus dem Aegi-Life und Gebi-Wellness kannte. Club gehört auch in diesen Verbund.

                                                                                                                                    Da der Club noch neu ist waren nur einige Gäste anwesend. Die Einrichtung gefällt mir aber sehr.

                                                                                                                                    Girls: 5 St.
                                                                                                                                    Preise: 50,-- Fr. Eintritt
                                                                                                                                    Zimmer: 15 Min - 80 Fr., 30 Min - 120,-- Fr. aufwärts weiter

                                                                                                                                    Bier, Wein und alkoholfreie Getränke frei.
                                                                                                                                    Sex nur mit Gummi!

                                                                                                                                    Das System verlangt die Bezahlung des Girls vor dem Zimmerbesuch was mir nicht so gefällt. Auch wird die Zeitbegrenzung noch sehr genau genommen. Daher habe ich mein Girl für 30 Minuten gebucht.

                                                                                                                                    Fazit. Für mich liegen die beiden anderen Clubs näher, auch werden die Girls wieder dort sein wo ich für etwas weniger Geld mehr bekomme.

                                                                                                                                    Ich wünsche der Club Leitung jedoch viel Erfolg und dass sich der Club durchsetzt.

                                                                                                                                    Gruß
                                                                                                                                    Matziko