FKK Exzess & Götterdamen – Zwei GFS Erlebnisse in Vollendung dank 6profi-Autorenticket
Im Forum habe ich von 6profi ein Long-Dong-Ticket für den FKK-Exzess dieses Wochenendes erhalten – gesponsert vom Club Zeus. Im Ticket enthalten waren: der Eintritt, eine halbe Stunde Vollservice, Barbecue vom Grill sowie Softdrinks. Ein herzliches Dankeschön an 6profi und den Club Zeus!
Blitz-Verlosung: für FKK-Exzess im Zeus 🔥

Mein Besuch am Samstag 07. Juni 2025
Ankunft: 13:15 Uhr
Abreise: 21:15 Uhr
Aufenthaltsdauer: 8 Stunden
Vorbereitung
Da ich schon länger nicht mehr im Zeus war, vorab den Tagesplan genauer unter die Lupe genommen. Dabei schon mal ein vorwahl getroffen. Vorort konnte man die Mädels anhand der Fotos erkennen.
Ich hoffe das fehlende Puzzlestück zu finden, dass mir bis jetzt im Zeus fehlte.
Anfahrt und Ankunft
Da es nicht soweit war, sehr entspannte Anfahrt und sehr große Vorfreude.
Parkplätze waren genug vorhanden und nach meinem Gefühl den ganzen Tag hindurch. Dies wohl weil das Wetter nicht so mitspielte und verlängertes Wochenende.
Empfang und Personal
Der Empfang durch Patrick sehr freundlich und kompetent. Den Gewinner Code gezeigt und zusätzlich noch das Paket für 279.- dazu gelöst.
Das Personal freundlich und sehr aufmerksam.
Aufenthalt und Zimmer
Also auf in die Umkleide, alles sauber. Doch durch den Tag hin, wäre es gut wenn man mal durch wischen würde. Es gab mit der Zeit Rutsch Gefahr.
Da ich wusste dass Huregeil
auch heute anwesend ist, dort gefunden wo ich ihn erwarte und andere bekannte Gäste begrüßt. Es gab intressanten Austausch und er konnte mir zu einzelnen Mädels etwas sagen.
So konnte ich mich im Barbereich auf die Pirsch begeben.
Lina, zärtliches Gfs und Meisterin der Reiterstellung
Bei durch schweifen der Bar,erblickte ich Lina meine Blicke bleiben etwas länger bei ihr hängen. Sie bemerkte es und kam zu mir. Wir hatten gleich einen gut unterhalten, weil ich schon einwenig über sie wüsste. Mir gefällt ihre Art und so lade ich sie zu einem Piccolo ein. Merkte schnell dass passt und so ging es für 1 Stunden auf das Zimmer. Mit zärtlichen Küssen und Zks startete wir. Sich beidseitig zu streicheln und berühren, ein tolles Gefühl. Der Blowjob, genau so wie ich es liebe. Ich war schon recht aufgeheizt als die Vereinigung in der Reiterstellung startet. So eine geile Reiterin hatte ich schon länger nicht. Nur durch kleine Veränderungen immer wieder ander Winkel. Dann wieder schnell und langsam. Dies ging nicht mehr lange gut und ich hatte meine Erlösung. Danke Lina 

Sexforum Erfahrungsberichte über Lina:
Lina im Zeus – Deep Throat & GF6 mit Höhepunkt
Zeus Sedcard von Lina:
https://zeus.ch/sex-kuessnacht/lina-hun_77390/

Da daß Wetter nicht mitspielte ging es für die Verpflegung nach oben. Das Küche Team hat wohl nicht mit dem schlechten Wetter gerechnet und so sind einige Sachen ausgegangen. Es war trotzdem alles sehr fein.
Es ging dann auf die Überdeckte Terrasse und gesellte mich zu zwei anderen bekannten Gästen.
Leonie, frech & süß – ein GFS Erlebnis in Vollendung
Plötzlich gesellt sich Leonie zu uns. Ganz frech doch mit einem süßen Lächeln "Wer spendiert mir ein Getränk " sie gefällt mir auf Anhieb und so habe ich die Chance sie besser kennen zu lernen. Also spendiere ich ein Piccolo. Das kennen lernen war sehr angenehm, sympathisch, lustig und süß.
Diese Woche hatte Leonie einen Gast, der sie sehr schlecht behandelt hat. Doch die Geschäftsleitung schaute nicht weg und so gab es Hausverbot. Applaus an die Verantwortlichen, dass ihr die Mädels schützt.
Doch nun wider zu uns beiden: Es gab kein drängen auf Zimmer, es ergibt sich ganz automatisch und sie war sehr überrascht als ich 1 Stunde buchte. Mit Leonie habe ich etwas ganz besonderes erwischt. Gfs in einer Vollkommenheit, sehr zärtliche feine Berührungen gegenseitig. Doch dann auch einwenig wilder und dann wieder ganz zärtlich und es läuft alles unglaublich harmonisch bis zum Schluss. Leonie ist es wert, baldmöglichst wieder ins Zeus zu gehen. Danke Leonie 

Sexforum Erfahrungsberichte über Leonie:
Leonie im Zeus – wild, wunderschön, unvergesslich
Zeus Sedcard von Leonie:
https://zeus.ch/sex-kuessnacht/leonie_81104/

Der Rest ist schnell erzählt. Bis 20 Uhr war die Mädels nackig und danach in sexy Bikinis und dabei hat mir Leonie sehr gefallen. Für das Kompliment gab's noch einen zärtlichen Kuss.
Von den Shows habe ich nicht viel mitbekommen, wenn sie überhaupt stattgefunden haben. Vereinzelt Tanzten die Mädels an der Stange, ob es später noch eine Show gab weiß ich nicht.
Mich dann beim gehen noch bei Gabriel bedankt.
Das fehlende Puzzlestück zu meinem letzten Besuch habe ich gefunden und es sind die Mädels. Mit allen wo ich Kontakt hatte, freundlich, nett und nicht aufdringlich.
lg schmuse kater