Ein Haufen süßer Raubkatzen und ein einsames Zebra im Zeus
Dank 6profi und Zeus habe ich als Belohnung für meine Beiträge im Forum ein Gratis "Fickfreude-Ticket" für das Sexy-Animal-Weekend im Club Zeus erhalten. Ein Zeus-Besuch komplett auf Kosten des Hauses:
🎫 Gratis Eintritt ins Zeus
🍑 1x 30 Minuten verruchten Sex mit einem Girl der Wahl
🍖 Essen & Softdrinks aufs Haus
🎰 Tombola mit geilen Preisen – mehrfach täglich
Ticket-Vergabe: Sexy Animal Weekend im Zeus 🔥
Mein Zeus-Besuch am Freitag, den 25. Juli 2025
13.30 Uhr bis 20.30 Uhr – Aufenthaltsdauer 7 Std
Bei meiner Ankunft gestern im Zeus, war ich erstaunt, wie voll der Parkplatz schon am frühen Nachmittag war.
Der Empfang durch Patrick an der Rezeption, angenehm und freundlich wie immer. Während dem Check-in ist mir schon Karla in die Arme gelaufen.
Mein erstes Getränk an der Bar erhielt ich prompt von Diego Armando.
Dann Richtung Raucherraum wo mein sehr guter Forum-Kollege Huregeil bereits auf mich wartete. Und es war wieder das fachsimpeln unter Männer angesagt und ich mit meiner Karla im Arm.
Da das Wetter nicht mitspielte - diesmal kein Grill. Erst später am Nachmittag war es angenehm auf der Terrasse.
Das Motto "Sexy Animal" haben die Mädels erfüllt. Es waren mehr oder weniger alle Mädels im Leoparden Look und ein Mädel im Zebra Look ( schwarz weißer Bikini) welch ein Mut unter den vielen Raubtieren.
Das mit den vielen Autos auf dem Parkplatz, war dann doch ein Trugschluss, die Mädels waren während meines Aufenthaltes immer in Überzahl.
Karla und ich gingen nach oben ins Restaurant zum essen. Heute war das Essen "okay" aber mehr nicht.
2x Karla: Wenn Schmusen zur Sucht wird & das Tier in mir erwacht
Zeus Sedcard von Karla:
https://zeus.ch/sex-kuessnacht/karla_83076/
Nach einer kleinen Pause ging es für mich zurück in den Raucherraum – Zeit zum Relaxen, Kuscheln und Runterkommen. Karla war bei mir, wir kamen uns näher... und kurz darauf ging es gemeinsam aufs Zimmer.
Der Start war ruhig und intensiv: zärtliches Streicheln, Küsse, Zungenküsse, sich gegenseitig verwöhnen, eng aneinander gedrückt … pure Nähe. Auch der Sex begann langsam, fast liebevoll...
Doch dann wurde das Tier im "Schmusekater" geweckt – und plötzlich wurde es leidenschaftlich, wild und energiegeladen. Der Höhepunkt? Intensiv. Danach: ausgiebiges Schmusen, Nachglühen, Auskuscheln.
Und wie es manchmal eben ist: Nach zwei Stunden war der Wunsch wieder da … nochmal Karla!
Diesmal ganz auf Schmusekurs, ruhig, vertraut, fast wie ein intimes Ritual.
Und ja – zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Tombola
Bei der Tombola kein Glück, wäre zu viel gewesen.
Pool Dance & animalische Shows
Da zu einem Zeitpunkt fast alle Mädels anwesend war, wurde an der Stange getanzt. Jedes Mädel kam kurz zum Tanzen und präsentieren und vom durchzählen Tagesplan korrekt.
Camy – Vertraut. Verführerisch. Verschoben.
Später setzte sich Camy zu mir. Mit Camy hatte ich schon unvergessliche geile Erlebnisse. Wäre fast noch schwach geworden. Doch die Vernunft siegte. Habe ihr beim nächsten Besuch ein Zimmer versprochen. Dies wird dann aber im FKK-Neuenhof sein, wohin Camy nächste Woche wieder zurück kehrt. Mein Wiedersehen mit Camy folgt daher in Neuenhof...
Verabschiedung & das Warten auf Kollege Huregeil
Mein Kollege "Huregeil" hat es dann auch noch für ein zweites Zimmer geschafft. Da ich nicht gehen wollte ohne mich zu verabschieden, leistete Karla mir noch solange Gesellschaft. Huregeil kam dann mit einem zufrieden Lächeln zurück. Für ihn auch das gleiche Mädel zwei mal. Welches Mädel es war kann er selber berichten.
Ein herzliches Dankeschön an 6profi und den Club Zeus für das gesponserte Fickfreude-Ticket, es war Gold wert!!
lg schmuse kater