Rückblick: Halloween Party im Sex-Park am 25 Oktober 2025
Ankunft 12: 00 Uhr
Abreise 21: 45 Uhr
Aufenthalt 9 Stunden 45 Minuten
Empfang
Roman begrüßt sehr freundlich und freute sich dass ich auch an diese Party komme. Wir haben uns dann noch einwenig über den Club unterhalten. Dann kam dann ein Gast mit dem ich mich sehr gut verstehen und wo es spaß macht sich mit ihm zu unterhalten.
Die ganze Bar Gruselig schön dekoriert. Die Mädels hatten es schon schwerer was sie anziehen sollen. Denn jedesmal aufwendig nach jedem Zimmer verkleiden und schminken liegt nicht drin. Es haben alle 21 Mädels gut gelöst (später 22 Mädels).
Ich wollte eigentlich in aller Ruhe ankommen. Nix da, ich durfte Tina und Beatrice Gesellschaft leisten. Mit den beiden Mädels verstehe ich mich sehr gut und Beatrice ist beim mir ganz oben auf der Wunschliste. Wäre ja schon bereit mit ihr zu gehen. Doch um 14 Uhr hatte sie ihre Show. Wir lösten das Problem ganz einfach, jetzt eine halbe Stunde Whirlpool und nach der Show halbe Stunde Zimmer. Es war eine sehr entspannte Zeit mit Beatrice im Whirlpool.
Shows und Unterhaltung
Um 14 Uhr starten die Mädels mit ihren Shows. Es gab Lesbenshows, Dildoshows und viele Mädels bezogen die Männer mit ein. Ich selber durfte 3 mal mitmachen und beim ausziehen helfen bei Vivienne und 2 mal mit Elisa und diese Shows gab es die ganze Zeit immer wieder
Ein Gast der mit Tina auf der Bühne war bekam einen Blowjob ( Diese ohne Aufpreis) Ich hoffe er schreibt noch etwas zur Party. Es war eher ein ruhiger Nachmittag, doch gegen Abend füllte sie der Club.
Verpflegung
Für das leibliche Wohl war gesorgt mit Belegtem-Tost, Hot-Dog, Hamburger, Kartoffeln-Streifen und Salat.
Beatrice
Da wir das vorwärmen im Whirlpool schon hinter uns hatten ging es nach der Show in das Zimmer. Beatrice ist für mich die absolute Blowjob Queen. Sie spielt mit mir jedesmal mal langsam, schnell, tief und dann wieder ganz zärtlich Berührungen und dies bis zum letzten Moment wo ich das ganze sehe intensiv erleben. Das auskuscheln danach ist immer sehr schön.
In der hinteren Sofa Ecke, gab es wieder interessante Gespräche immer wieder unterbrochen von Mädels besuchen oder Shows. Bis ich ein mir noch unbekanntes Mädel entdeckte, muss wohl erst gekommen sein. Unsere Blicke treffen sich immer öfter und länger, doch sie kommt nicht zu mir. So ergreife ich die Initiative und deute an neben mir ist noch Platz. Dies versthet sie sofort. Stellt sich als Xenia vor.
Lese meinen Erlebnisbericht über Xenia:
Xenia – Die wilde Raubkatze im Sexpark
Nach diesem Zimmer brauchte ich Erholung mit Relaxen, Essen, weitere gute Gesprächen und das Treiben beobachten.
Mein Erlebnis mit Elisa
Ist in den letzten Monaten zu einem meiner lieblings Mädels geworden. Daher habe ich sie für mein letztes Zimmer aufgehoben. Sie war einwenig enttäuscht, da ich sie schon 2 mal mit einem vielleicht vertröstete. Als sie jetzt wieder kam, lasse ich Elisa nicht länger zappeln. Es war ein sehr schönes Gfs Zimmer. Sehr viel Zärtlichkeit, sich gegenseitig verwöhnen ohne jede Hektik nur die Zweisamkeit bis zur letzten Minute genießen.
Wäre gerne noch länger geblieben, doch die Arbeit ruft am Sonntagmorgen.
Herzliches Dankeschön an das Sex-Park Team und die Mädels für eine gelungene Party.
lg schmuse kater

Es war ein sensationeller Abschluss. Wenn ich in nächster Zeit wieder so ein geilen Blowjob haben will, gehe ich wieder zu Natasha. Danke Natasha
, wo ich fantastisch in ihr explodierte. Danach war noch Zeit zum auskuscheln mit der Option für eine spätere Massage. Diese Massage folgte dann später nach Stärkung mit Käseküchlein im Kino. Es ist ein schönes Gefühl ein geiles Heck und Front zu kneten. Danke Silvia