Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Club Diamond | Volketswil (ZH)

  • Antworten
    • Die Bilder von Miruna im Internet habens mir sehr angetan und in real sah sie dann auch wirklich genau so attraktiv aus, ich würde sagen sogar noch eine Spur besser! Sehr lange Haare, sehr skinny und filigran. Die junge Rumänin spricht sehr gutes englisch und man kann sich ausgezeichnet mit ihr Unterhalten. Die Sympathie stimmte, so gingen wir aufs Zimmer. Auf dem Zimmer, endlich Hüllenlos, liebkoste ich ihren sexy schlanken Body und knetete ihre straffen Brüste, dazwischen immer wieder heisse Küsse und Zungenküsse. Ihr FO war sehr gekonnt und abwechslungsreich und sie genoss es auch ausgiebig geleckt zu werden. Gummi montiert und ich lies sie dann aufsteigen, Cowgirl Position, sie mag skinny sein hat aber viel Power! Missionarsstellung, Doggy und dann wars auch schon um mich geschehen! Die verbleibenden Minuten noch etwas weiter gequatscht und etwas gekuschelt.


      Sehr schönes Erlebnis, Optik und Service im Einklang :)

      • Herzlichen Dank dem Club Diamond und dem 6Profi Team für den gewonnenen Gutschein
        1 halbe Stunde Vollservice
        Mit gemischten Gefühlen nach Volketswil gefahren da ich eigentlich eher der Saunaclub Gänger bin. Der Club ist etwas versteckt habe in nicht auf Anhieb gefunden trotz Navi.
        Als ich am späten Nachmittag eintraf war ich der einzige Gast und der Chef und drei Damen waren anwesend (Isabell, Diana, Celena) welche ziemlich lustlos an der Bar sassen und wohl alle drei etwas älter als die auf der Homepage angegebenen Jahre sind, habe mich an die Bar gesetzt ein Getränk bestellt und mit dem Chef unterhalten und mich geoutet dass ich einen Gutschein habe, er hat die Nummer kurz gecheckt und für gut befunden. Darauf hat er sich kurz mit den Damen unterhalten und kurz darauf setzte sich Isabell zu mir sie hätte ich auch ausgewählt, eine etwas holprige Unterhaltung geführt und plötzlich wurde die Musik umgestellt und Diana schwang sich an die Tanzstange an der Stange tanzte Sie nicht gerade Super gut so so la la und der BH flog zu Boden das Höschen blieb jedoch an.
        Habe mich dann entschieden die Sache mit Isabell durchzuziehen und verschwand mit Ihr im Zimmer gegenseitiges befummeln und ausziehen und unter die Dusche leider kam Sie nicht mit, zurück und aufs Bett gelegt und mit Streicheleinheiten und Küssen begonnen bald tauchte Sie ab und fragte mich mit oder ohne ich liess Sie ohne weitermachen der Blow Job war nicht schlecht ist aber noch ausbaufähig, lies Sie dann den Conti montieren und aufsatteln und reiten bis zu meinem Peak, anschliessend nochmals Duschen und zurück an die Bar noch einen Kaffee auf Kosten des Hauses erhalten.
        Fazit ein schöner Club gut eingerichtet leider nicht viel los war während der ganzen Zeit der einzige Gast und die Girls Auswahl auch nicht gerade der Hammer, aber wie sagt man einem geschenkten Gaul sieht man nicht ins Maul
        Nochmals Herzlichen Dank für den Gutschein
        Coca

        • Mittwoch abend um 17.30 führte mich mein Navi zum Club Diamond. Parkierte vor dem Club, der sich im zweiten Stock befindet. Es hatte etwa drei Autos auf dem Parkplatz. Der Lift führte mich zum zweiten Stock wo es etwas dunkel war und ich den Eingang suchte. Danach stellte sich das automatische Licht an und ich läutete. Eine schwarzhaarige Lady öffnete und bat mich herein. Sie lief vor mir zur Bar an welcher sich zwei weitere Damen befanden. Sie überliess mich dann mir selber und sie setzte sich auf einen Sessel. Der Barkeeper war sehr freundlich und begrüsste mich mit Handshake. Ich erzählte ihm, dass ich das erste mal hier sei und einen Gewinn hätte. Ob er den Gutschein wolle erwiderte er nur keine Eile. Wir sprachen dann etwas miteinander und die Damen schauten zu. Als ich danach kurz zur Toilette ging und retourkam war die Dame an der Stange am Tanzen. Sie war nicht schlecht. Als das Oberteil fiel deckte sie sich jedoch mit der Hand zu. Der Slip blieb an. Danach setzte sie sich wieder zu mir hin und ich fragte wie sie heisse. Isabell hiess die wohl etwas älter ist als die angegebenen 22 Jahre. Sie ist aber sehr sympathisch und ihr englisch ist gut. Wir plauderten über dies und das. Es kam aber weder die Hand auf mein Knie noch sonst etwas in dieser Richtung. Ich offerierte dann einen Ladiesdrink. Da taute sie etwas auf und sagte wir können uns nun zu den Tischen setzen, welchen ich wünsche
          Dort legte sie Ihre Hand auf mein Knie und wir sprachen weiter bis sie fragte was ich sonst noch wünsche. Ich schlug dann ein Zimmer vor. Sie sagte gerne, ich könne dann bei der Bar zahlen wenn wir dahin gehen.
          Das Zimmer ist relativ klein aber mit einem grosse Bett ausgestattet. Was super ist sind die Spiegel ums Bett herum. Wir zogen uns aus und sie fragte ob ich duschen möchte. Ich hoffte sie käme mit und liess einen Spalt offen, aber sie wartete draussen mit dem Handtuch auf mich. Ich umarmte sie dann und küsste sie, was sie angenehm erwiderte, danach bat sie mich, mich doch bequem zu machen. Ich legte mich auf den Rücken und sie fragte ob ich den BJ gerne mit oder ohne Kondom hätte. Ich verzichte gerne aufs Kondom. Sie begann dann meine Brustwarzen zu küssen und arbeitete sich langsam tiefer. Wow die Küsse waren echt gut. Danach küsste sie den Schaft entlang bis zur Eichel und nahm den Schwanz in den Mund. Im Spiegel konnte ich beobachten wie sie den Kopf leicht auf und ab bewegte. Nach einer Weile sagt ich, dass ich sie fühlen möchte. Langsam setzte sie das Kondom auf legte sich hin und strich Salbe ein. Leider fiel mein Schwanz durchs warten zusammen. Wir tauschten dann ZK aus in der Hoffnung, dass er sich wieder festigte.
          Nun nahm ich das Kondom wieder ab und sie begann ihn wieder zu blasen sofort stand er wieder wie eine eins. Sie schlug vor den BJ zu beenden und dass ich auf ihre Titten kommen könne. Fand ich super und sie blies meinen Schwanz fast bis zum Peak. Danach gab sie mir noch einen Kuss und fragte ob ich nochmals duschen möchte. Fand ich ein bisschen zu schnell, wäre gern noch ein wenig gelegen und hätte sie im Arm gehalten. Gut ging ich duschen und sie danach auch.
          Wir gingen zurück zur Bar wo sie sich wieder neben mich setzte. Ich bestellte noch ein Wasser und schaute dem zweiten Table Dance zu. Auch sie behielt den Slip an zeigte aber ihre Brüste.
          Danach noch ein wenig Small talk mit dem Barkeeper. Er meinte, dass es noch Zeit brauche bis der Laden gut laufe. Denke, das Potential hat er, ist aber mit den 3 Ladies ein wenig zu knapp bestückt und sie dürften ein wenig aktiver auf die Kunden zu gehen.
          Ich bezahlte dann den Ladydrink und den Kaffee und verliess das Lokal ohne Begleitung aber doch ganz zufrieden.
          Herzlichen Dank für den Gutscheinspender

          • Gut, dann will ich mal den Reigen eröffnen. Ich habe meinen Gutschein eingelöst. Bekanntlich ist Gratis-Sex, wenn er gut ist, sehr, sehr gut. Und wenn er nicht so gut ist, dann ist er besser als nichts.


            Leider ging mein Erlebnis stark in die Richtung "besser als nichts".


            Es war noch vor 18 Uhr, ich war der einzige Gast. Drei Girls an der Bar, dazu der Barkeeper, dem ich meinen Gutschein ausgehändigt habe. Er wusste sofort Beschied, hat kurz die Nummer gecheckt und genickt. So weit, so gut.


            Dann Musikwechsel: Eins der Girls geht an die Tanzstange und bietet eine Show. Nicht schlecht, aber Stimmung kommt irgendwie keine auf. Der Club wirkt zwar einigermassen edel, aber alles irgendwie kühl und distanziert, trotz dem allgegenwärtigen Rot. Das Girl strippt, das Höschen bleibt dran. Nun gut.


            Nach der Show kommt sie zu mir, wir wechseln ein paar Worte. Währenddessen verschwindet eins der anderen Girls, das mir auch noch gut gefallen hätte. Nun gut, die Diana, so heisst die, die sich zu mir gesetzt hat, ist recht hübsch, spricht gut Deutsch, aber ein Flirt wird das irgendwie nicht. Kann an mir liegen, wer weiss. Nun gut, ich habe ja einen Gutschein, also ab ins Zimmer. Die zweite ist ja grad weg, und die dritte nicht mein Typ.


            Positiv: Diana kommt mit mir unter die Dusche. Negativ: Sie dreht den Kopf weg, als ich sie küssen will. Auch als ich sie direkt drauf anspreche, sagt sie nein, sie küsse nicht. Als ich später ihr Profil auf der Webseite checke, lese ich "Zungenküsse bei Sympathie". Was muss ich daraus schliessen? Dass ich ihr nicht sympathisch war? Aber warum setzt sie sich dann zu mir und fragt mich, ob wir aufs Zimmer gehen? Warum ergreift sie die Initiative und überlässt das nicht einer ihrer Kolleginnen? Oder ist "Zungenküsse bei Sympathie" ein Geheimcode und bedeutet in Wirklichkeit "keine Zungenküsse, aber wir machen dir Hoffnung, damit du sie trotzdem buchst"?


            Auf dem Bett als erstes den Gummi montiert. Nun gut, das hat mich jetzt auch nicht mehr überrascht. Dann Blasen, recht gut, trotz Gummi. Ich bremse sie dazwischen mal, setze mich auf, um sie zu umarmen und zu streicheln. Ihre Haut ist sehr zart, ich mag das, aber Schmusen ohne Küssen ist irgendwie zweitklassig. Also wieder hingelegt und sie nochmals blasen lassen. Das kann sie gut, macht aber einen auf Tempo. Wer Mundficks mag, ist bei ihr gut bedient. Meine Vorliebe ist aber halt mehr das spielerische Französisch, bei dem das Girl mich neckt und zappeln lässt.


            Schliesslich stoppe ich sie, und wir ficken. Postitiv: Sie ist oben, aber nicht aufrecht, sondern schmiegt sich an mich. Negativ: Sie sagt "langsam" und legt los in einem Affenzahn. Ich merke, wir werden nicht warm füreinander, und lasse sie gewähren. So ist die Sache denn auch schnell vorbei: Ich habe meinen Orgasmus, aber "Höhepunkt" würde ich das jetzt echt nicht nennen.


            Sie bietet mir eine Massage an, muss aber zuerst Bodylotion holen. Dann drückt sie an meinem Rücken herum, nicht schlecht, auch nichts Besonderes, aber bald ist sie damit fertig. Nochmals unter die Dusche (diesmal allein) und wieder zurück an die Bar. Ich verabschiede mich gleich (das Getränk geht aufs Haus) und bin 40 Minuten nach Betreten des Clubs wieder draussen. Reine Servicezeit: weiss ich nicht genau, aber wohl nicht mehr als 25 Minuten, und da ist zweimal Duschen mit drin.


            Fazit zum Club: Blitzsauber, aber null Stimmung. Den Innenarchitekten, der sich das Lichtkonzept ausgedacht hat, würde ich gerne nochmals in die Schule schicken.


            Fazit zu Diana: Hübsch, zarte Haut und anschmiegsam, aber das mit dem Nichtküssen war ein Reinfall. Französisch nur mit, zwar nicht schlecht, aber für meinen Geschmack zu mechanisch, wie überhaupt der ganze Service.


            Da ich einen Gutschein hatte, war's halb so wild, aber wenn ich bezahlen muss, geh ich da ganz sicher nicht mehr hin. Sorry, Diamond, Chance verpasst.

            • Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern



              - kussfan




              Das ist jetzt irgendwie ganz schlechtes Karma. Ich werde den Gewinn aus gesundheitlichen Gründen nicht einlösen können. Das wusste ich natürlich beim Eintragen noch nicht.


              Administrator, könnt Ihr den Gutschein nicht noch jemand anderem zusprechen? Natürlich am besten jemandem, der noch in keiner der Verlosungen gewonnen hat.


              Ich hoffe ja, bei der nächsten Verlosung (falls es eine gibt) wieder mitmachen zu können.

              • Die Sexgutscheine wurden soeben an die 5 Gewinner per PN versandt.
                Bei Problemen mit der Zustellung oder Fragen, schreibt hier bitte kurz eine Nachricht.



                @all
                bei künftigen Verlosungen bitte nur teilnehmen, wenn ihr auch die Teilnahmebedingungen erfüllt
                z.B. wie bei dieser Verlosung, im genannten Zeitraum mind. 2 ausführliche Berichte ins Forum schreibt.
                Das dürfte zu schaffen und nicht zuviel verlangt sein ;).

                • Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern


                  der Diamond Valentinsverlosung exklusiv für die Authoren von 6profi



                  5x Halbe Stunde Valentins-Sex
                  im Diamond Nightclub in Volketswil (ZH)
                  Eintritt Frei!


                  - Coca
                  - jfk77
                  - kussfan
                  - robbie82
                  - mixedcouple


                  Die Gutscheine sind ab sofort einlösbar, jedoch bis spätestes zum 25.02.2017.


                  Die Gutscheine sind ausschliesslich persönlich einzulösen und nicht auf Dritte übertragbar und vom Tausch ausgeschlossen.


                  Gewinner die ihren Gutschein verfallen lasssen
                  oder von der Gutschein-Einlösung keinen ausführlichen Erlebnisbericht schreiben,
                  werden bei künftigen Verlosungen nicht mehr berücksichtigt.


                  Das Diamond & 6profi Team wünschen viel Vergnügen!



                  • Ich habe zwar bereits im Aladin gewonnen, aber falls mich das von der Verlosung nicht automatisch ausschliesst würde ich auch hier gerne mitmachen. Ich schafs problemlos an beide Ort bevor der Gutschein ausläuft :smile: Ein ausführlicher Bericht würde selbstverständlich auch hier folgen. Kenne das Diamond zwar noch nicht, aber Volketswil ist ganz in der nähe und die Isabell die heute auf dem TP ist würde ich sofort nehmen :teuflisch:

                    • Verlosung exklusiv für 6profi-Mitglieder


                      5x Halbe Valentins Stündchen
                      damit die Mitglieder von 6profi den Club Diamond kennenlernen

                      http://www.clubdiamond.ch






                      Teilnahmebedingungen:


                      Schreibe in dieses Thema ein par Zeilen über das Diamonds
                      oder warum Du an der Verlosung mitmachen möchtest usw...


                      Unter allen die sich hier melden, werden am Mittwoch den 08.02.2017
                      fünf Gewinner ausgelost und bekannt gegeben.
                      Die Gewinner erhalten ihren Gutschein per PN im Forum zugesandt.


                      Bei der Verlosung werden ausserdem nur Mitglieder berücksichtigt,
                      die von heute bis zum 08.02.2017 mindestens 2 ausführliche
                      Berichte ins Forum geschrieben haben (über einen Club Besuch oder Diskussion, egal zu welchem Thema ...).


                      Die Gutscheine sind ab dem 09.02.2017 bis zum 25.02.2017 im Club Diamond.


                      Bitte nur teilnehmen wenn sicher ist das ihr persönlich einlösen könnt,
                      da Gutscheine nicht übertragbar. Gewinner die ihren Gutschein verfallen lasssen
                      oder von der Gutschein-Einlösung keinen ausführlichen Erlebnisbericht schreiben,
                      werden bei künftigen Verlosungen nicht mehr berücksichtigt.


                      Das Diamond & 6profi Team wünschen viel Vergnügen!