Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Mehr Köppels - weniger Cüplisozis!

  • Antworten
    • Hallo Ingo, das ist für einen Juristen eine wenig differenzierte Aussage. Erstens: Seine Partei kritisiert (nicht: wettert) unsere falsche Einwanderungspolitik. Ausser der Schweiz und Deutschland (und vorher die Skandinavier und noch früher die Briten) machen es nämlich praktisch alle Länder anders, nämlich besser.


      Zweitens: Die Familie seiner Frau, das waren echte Flüchtlinge (Vietnamkrieg). Sie hat einen HSG-Abschluss und arbeitete lange im Finanzwesen. Und schliesslich: Als sie heirateten, war er nicht in der SVP.


      Lieber Goon


      Natürlich waren es in diesem Fall richtige Flüchtlinge.:happy: Aber auch diese hätte man gemäss SVP nach dem Krieg wieder zurück schicken sollen. Oder noch besser, man hätte vor Ort helfen sollen. Ebenfalls darf ein Hochschulabschluss nicht Kriterium sein. Auch im Fall Familie Fehr war es natürlich etwas anderes, als man illegal eine ausländische Haushaltshilfe anstellte. Und falsch liegst du mit deiner Aussage, dass es andere Länder besser machen. Nenne mir ein Land, dass Wohlstand zu bieten hat und keine übermässige legale oder illegale Immigration aufweist. Ob er damals nicht SVP war, ist irrelevant, oder sollte er sich jetzt konsequenterweise scheiden lassen?


      Dass die SVP kritisiert und nicht wettert, damit bin ich nicht einverstanden. Ich finde die SVP keine schlechte Partei. Was sie für mich nicht wählbar macht, ist die Art und Weise, wie sie ihre Anliegen an den Wähler bringen will.


      Ich bin grundsätzlich dafür, dass man Flüchtlinge aufnimmt. Deshalb bewundere ich auch die Haltung von Frau Merkel. Obwohl im Bewusstsein, dass es sie viele Wählerstimmen kostet, hat sie an ihrer Flüchtlingspolitik festgehalten. Man mag es gut finden oder nicht, aber sie ist die einzige Politikerin, die unpopuläre Entscheidungen trifft, obwohl es sie das Amt kosten könnte. Oder kennst du noch jemand?

      • Z.B. wettert er dauernd gegen Ausländer, aber er selber heiratet eine Asiatin. Sie oder zumindest ihre Vorfahren müssen ja irgend einmal als Ausländer in die Schweiz gekommen sein. Ich füge noch an, dass mich Asiaten in der Schweiz überhaupt nicht stören.


        Hallo Ingo, das ist für einen Juristen eine wenig differenzierte Aussage. Erstens: Seine Partei kritisiert (nicht: wettert) unsere falsche Einwanderungspolitik. Ausser der Schweiz und Deutschland (und vorher die Skandinavier und noch früher die Briten) machen es nämlich praktisch alle Länder anders, nämlich besser.


        Zweitens: Die Familie seiner Frau, das waren echte Flüchtlinge (Vietnamkrieg). Sie hat einen HSG-Abschluss und arbeitete lange im Finanzwesen. Und schliesslich: Als sie heirateten, war er nicht in der SVP.


        Mehr Köppels - weniger Cüplisozis!


        Der "Spiegel" ist nur noch ein linkes Hetzblatt mit einem Gruselkabinett von Kolumnisten.

        • Ein guter Schachzug :). Diese Frage hier zu beantworten eine Grundsatzdiskussion über Köppel, wäre eine interessante aber brandheisse politische Diskussion vorprogrammiert und das Forum in zwei Lager spalten. Die User würden sich gegenseitig angreifen und zerfleischen, das bald keine Berichte mehr zum Thema Clubs & Girls geschrieben werden... ;).


          So eine Antwort habe ich von dir erwartet. Sei doch ehrlich, du kennst Köppel hauptsächlich von seinen Fernsehauftritten in Deutschland (z.B. hart aber fair). Dir hat gefallen, in welcher Manier er aufgetreten ist. Das würden sie keinem deutschen Politiker durchgehen lassen. Aber ich sage dir, er predigt Wasser und trinkt Wein. Z.B. wettert er dauernd gegen Ausländer, aber er selber heiratet eine Asiatin. Sie oder zumindest ihre Vorfahren müssen ja irgend einmal als Ausländer in die Schweiz gekommen sein. Ich füge noch an, dass mich Asiaten in der Schweiz überhaupt nicht stören.

          • Lieber Administrator

            Du bezeichnest Köppel als einen der fähigsten Vordenker, führst dazu aber nur seine Vita an. Lege uns jetzt mal konkret dar, inwiefern Köppel ein fähiger Vordenker sein soll.


            Kneife jetzt bitte nicht, :happy:


            Ein guter Schachzug :). Diese Frage hier zu beantworten eine Grundsatzdiskussion über Köppel zu führen, wäre eine sehr interessante aber brandheisse politische Diskussion vorprogrammiert und das Forum in zwei Lager spalten. Die User würden sich gegenseitig anfeinden und zerfetzen, das bald keine Berichte mehr zum eigentlichen Forum Thema Clubs & Girls (Sexgewerbe) geschrieben werden... ;).

            • Lieber Administrator

              Du bezeichnest Köppel als einen der fähigsten Vordenker, führst dazu aber nur seine Vita an. Lege uns jetzt mal konkret dar, inwiefern Köppel ein fähiger Vordenker sein soll.


              Lieber Administrator


              Du musst zugeben, dass ich durch meine Posts stets zahlreiche Posts der anderen Forumsteilnehmer provoziere und so dazu beitrage, dass 6profi interessant bleibt. Deshalb bitte ich dich nochmals, darzulegen, wieso Köppel in deinen Augen ein fähiger Vordenker ist.
              Kneife jetzt bitte nicht, wir Schweizer sind ganz gespannt, wieso ein Deutscher so denkt:deutschland::schweiz::schweiz::schweiz::schweiz::schweiz::happy:

              • Alex Baur ist der bekannteste und erfahrenste Gerichtsreporter der Schweiz. Er hat, wie die meisten heutigen Weltwoche-Journalisten, lange für die NZZ gearbeitet. Baur wohnt im Kreis 4 und kennt Milieu, Unterwelt, Polizei und Justiz der Limmatstadt wie wohl kein Zweiter.



                Rastaman


                Nichts über Roger Köppel, er ist einfach nur genial :super:.


                Ich habe nie gesagt, dass es nicht sein könnte, wie in der Weltwoche vermutet wurde. Ich weiss es nicht.


                Es ist nicht neu, dass die Weltwoche und ihr Chefredaktor für manche den Gral der Wahrheit und Erkenntnis besitzen. Das ist fast wie bei jenen Menschen, die mündliche Überlieferungen aus der Bronze- und Eisenzeit für bare Münze nehmen. Dagegen kämpfen die Götter vergebens:smile:.


                Ich schätzte in der ersten Zeit unter Köppel die Weltwoche als Medium, das Themen aus einer anderen Perspektive entgegen dem Mainstream beleuchtete. Ich war auch Abonnent. Nur realisierte ich bei Themen, wo ich eigenen Sachverstand hatte oder Leute mit spezifischem Wissen kannte, dass es nicht reicht, provokante Thesen zu verbreiten, sondern auch journalistisch sauber gearbeitet werden muss. Die Ausblendung oder Verkürzung von Fakten gehören nicht dazu.


                Beim Googeln nach „Alex Baur“ kommt auf der ersten Seite ein interessanter Beitrag: https://dominiquestrebel.wordp…die-fehler-des-alex-baur/. Böserweise würde ich sagen, er passt besser zur Weltwoche als zur NZZ.


                • Rastaman


                  Du willst Dich jetzt aber nicht im ernst über den Verleger und Chefredaktor Roger Köppel und seine Weltwoche stellen? Einer der fähigsten Vordenker der Gegenwart, Auszeichnungen "Journalist des Jahres" ... und ausgerechnet Du, unterstellst ihn Unseriösität und schlechte Recherche? Das ist höchst lächerlich.


                  Nichts über Roger Köppel, er ist einfach nur genial :super:. http://www.weltwoche.ch/ueber-uns/roger-koeppel.htmlhttp://www.weltwoche.ch/ueber-uns/roger-koeppel.htmlhttp://www.weltwoche.ch/ueber-uns/roger-koeppel.html



                  Lieber Administrator

                  Du bezeichnest Köppel als einen der fähigsten Vordenker, führst dazu aber nur seine Vita an. Lege uns jetzt mal konkret dar, inwiefern Köppel ein fähiger Vordenker sein soll.