Mir ist im Traum gerade Alice Schwarzer erschienen, gespielt von Clint Eastwood. Sie hat ihren BH verbrannt, und sagte mir klippklar:
"Liebe Männer, Ihr dürft uns füttern und fördern, ködern und verführen (probiere), aber... tut! uns! nicht! verhätscheln!!"
Wenn man jemanden verhätschelt, Frau oder Kind fängt einen an zu hassen. Wir sind schuld wenn ihr Charakter verdirbt (spoiled, alintata.)
Natürlich wird sie irgendwann hohe Forderungen stellen!!!!
SIE IST EINE HEILIGE, WENN SIE DAS NICHT TUT!!!
Bei mir und Kunigunde§ war das so, dass ich die sauteure Hautcreme für 55 chf ablieferte und glaubte, sie zahle das auch brav zurück.
Pustekuchen...! sie nahm das Ding an, küsste meine Wange und futsch... Der nächste Wunsch war etwas teurer, reimt sich auf Shmouis Shmuitton. Da war die Zeit zum andere Clubs kennenlernen - alles sehr zum Vorteil der beiden!
Merkt Ihr was ich sagen will: es ist nicht ein Glück für die Frau, von Waschlappen umzingelt zu sein. Nicht einmal für WGs, denn es kostet sie extra Arbeit, so zu tun als sei er der Mega-Stecher.
Exkurs über eine andere Frau. Ich nannte sie bereits Esmeralda. Werdet sie in der Suchfunktion aber nicht finden.§§ Die ist bildhübsch und eine totale ENGELIN.
Erster Punkt: hübsch. Sie ist einfach eine Augenweide. Jedes mal versucht Euer Johnny, sie irgendwie ins Bett zu kriegen, aber sie sagt nur "Codita not good" und glotzt weiter auf den Bildschirm der Überwachungs-Kamera, ob der erwartete Bigpay-Gast scho im Anmarsch ist.
(Oder einfach einer, der etwas weniger fordernd ist. Jede weiss dass ich ein Quälgeist bin im Zimmer.)
Diesen Bigpay-Schnösel holt sie dann beim Eingang ab (ist mir noch nie passiert), sagt liebevoll seinen Namen, und er kriegt einen mittelmässigen Service ausportioniert. Zahlen kann er aber ein mehrfaches.
Wie ist das alles möglich? Habe ich mich oft gefragt - bis sie mich einmal anlächelte und mein Herz zum Schmelzen brachte. Ich schmachtete zurück, quer durch den Raum, und gestand ihr meine Liebe. Esmeralda winkt hastig ab, und nickt zum Kerl hinter mir
...weil ER es war, den sie so dermassen an ge-smiled hat. Von da weg hatte ich keine Frage mehr, und mir war klar, wie so etwas geht, dass ich Glück hatte, nicht in ihrer engeren Auswahl gelandet zu sein, sondern direkt zu Kunigunde mit ihren bescheideneren Forderungen.
(Welche ich übrigens teilweise erfülle, so lange es geht, und dann lachen wir über "alintata". Es ist ein Genuss, wahre Liebe! wohlgemerkt im Kontext eines Saunaclubs. Der Kontext ist wichtig. Wie wenn Prinz Andrew seinem Kumpel sagt, dass er nicht besuchen könne. Bei einem Besuch Kontext. Realität!)
(Oder ein anderes Beispiel: Mister Prinz, haben Sie oder haben Sie nicht von der Russin eine Fussmassage bekommen? - Keine Ahnung, ich konnte nicht bis zu meinen Füssen sehen, wegen der ganzen NUTTEN! NUTTEEEEEEEEERN!)
Jetzt kommen wir zum zweiten Punkt oben, warum Esmeralda ein ENGEL ist. Sie ist ein Engel weil es bei aller Abzocke trotzdem eine schwere Arbeit ist. Sie hat einen Schauspieljob, einen Managerjob und zehn andere Jobs die wir nicht mal verstehen. Wieso sollte ein Werbe-Clown fünfstellige Summen abholen im Monat, aber eine Hure nur weil sie hurt ihren $$$ nicht maximieren? Seid Ihr am Ende gar sexist?
Ich hörte dem Kerl bereits ein paar mal zu, und da sind viele Schichten der Lüge am Werk. Mein Respekt für die Dame wuchs in den Himmel!!
Als ich ihm auch etwas half, alleine durch Zuhören, und ihm dann harte Worte zurück gab - nur seine eigenen, hart wiedeholt - musste sie wieder neu von vorn... ...zumindest was die damalige Tagesforderung betraf - ein Sümmchen von 500 Franken.
Da kam sie zu mir und fragte "Was hast Du mit dem gemacht? Seit er mit Dir geredet hat, spinnt er!"
Übersetzung: Du hast meine Arbeit von heute zerstört, seit er mit Dir geredet hat, spinnt er nicht mehr!
Ich bin aber auch so ein Teufeli, dass ich den Moment nutzte, selber von ihm 500 Franken zu verlangen (oder Euro, hauptsache Cash!), und er war kurz davor sie mir zu geben. In seinen Augen die Dankbarkeit, dass ich ihm dieses Glück zumutete.
Er war innerlich schon unterwegs zum Abheben
Diese Szene war noch jemand anderes dabei und diese Person hat das bestätigt was ich gesehen habe, sonst hätte ich es selber nicht geglaubt. Ich löste das aber sofort auf, und nahm ihm den Moment weg, er solle kein Geld verschenken, sondern heim gehen und nachdenken - was er dann auch tat.
Der Typ ist alles andere als Reich, steht vor dem Ruin, bangt um Fürsorge für die Familie und Verlust seines Hauses. Und so sah er auch aus, abgemagert und verdrossen. Bei mir sieht es übrigens auch nicht rosig aus, ich will nicht lügen. Aber ich kann das, es liegt so viel Geld auf der Strasse, und ich bin alleine und frei. Ein Freier, der sich freut. Dumm aber glücklich! Ende.
Ich frage mich nie wieder, wie Sekten oder TV-Prediger ihre Privatjets sich erschnorren können!
Gewisse Leute WOLLEN einfach versarscht werden
Es sind zwei Elefanten im Zimmer - das ist der Elefant im Zimmer!
Gute Verarscher zapfen dieses Bedürfnis an und man fühlt sich geliebt. Oder Elefant = Republicans, man kann es auch auf die US Politik übertagen, wo die Democrats/Esel sich zunehmend auf Fake-Opposition spezialisieren, und dabei den gleichen dienen. Darum auch dieser vorgegaukelte Streit über Imbiitchment: sie haben keine Politik, die sie gegen Trump einsetzen könnten. Ausverkauf im Porzellanladen. Günter Jauch, die nächste Frage bitte!
WAS TUN BEI GESCHENK-ANFRAGEN:
Frag sie ganz genau ob das ein Geschenk ist oder ein Botengang. Ist es ein Botengang, kläre die Zahlungsmodalitäten VORHER!!
Ich habe mal einen Föhn zurück in den Laden gebracht, 15 Minuten nach dem Kauf. Dyson. Dann nach 20 Minuten holte ich einen, den ich mit meinem Ehrgefühl als Geschenk verpacken konnte, von einer Schweizer Marke und mit Kassensturz-Siegel!
____
DIE DAME WILL GELD, ANTWORT A, B oder C
Hat sie A
Kleider an, Ja oder
B
Nein
Wenn nicht, kann es sein, dass ihr tatsächlich etwas fehlt. Gib es ihr sofern Du kannst, C, die Beute, mit Kuss, einem Lächeln und Umarmung, und schreibe den Betrag auf einen Zettel, den sie quittieren muss, IOU. Dann küsse Dein Geld trotzdem innerlich goodbye - denn so bleibt noch eine Chance auf ZK!
Wenn Du meinst, dass eine nicht einmal selber will, sei nett... zu DIR SELBER und get the fuck out, so schnell und höflich es geht War bei mir zum Glück nie nötig... aber ja: Run Forest run! Dumm ist wer dummes tut.
Das ist so schwer zu verstehen, weil wir Männer uns Regeln geben lassen und diese dann einalten. Dann tun wir etwas und liefern Produkte.
Aber Frauen (und Pimps) sind klüger: sie finden Wege, nichts zu tun, und liefern als Produkt einen (dressierten) Menschen. Regeln dabei gibt es nicht, bzw sie können sich innerhalb des gleichen Atemzugs um 180 grad wenden.
Kunigunde, Goldschatz und best WG ever - das ist fast verbatim: "Hey, Du ich bräuchte mal dringend einen Goldring, weisst du mit Diamant und so [sie zeigt mit einer Geste einen richtigen Klunker.] Und danke für dieses Geschenk, das ich nicht verlangt habe, ich verlange nie etwas, hey bringst du mir dann noch ein galaxy S, nein ich brauche das neueste, das will ich einmal haben, mein Leben war so hart. Das letzte Modell fragst Du? Nein, das schenkte ich meiner Schwägerin, ich bin so ein guter Mensch. Und auch tierlieb. Was? ...die Rohstoffe für Handybatterien gefährden Gorillas?! Ja, so tierlieb nun auch wieder nicht. Sieh Romi, die hatte einen der gab ihr 90 tausend. Wir waren einkaufen und sie gab innert Stunden 7000 aus. Heimfahrt im Taxi. Dann als ich neulich in der Stadt war, wollte sie dass ich ihr goldene Ohrringe besorge. Nein, nicht ein paar ausgesuchte. Einfach irgendwas aus Gold. Hier ist noch die Foto und Adresse eines Ladens."
§ Ihr kommt nie drauf, wen ich meine, aber klar ist Name geändert, und bitte seid recht nett, Ihr Tiere.
§§ Vorbehalt: der schöne Spanische Name hat vielleicht auch schon für mehrere Frauen hergehalten. Ausserdem ist jedes Wort hier frei erfunden, ganz ehrlich, Ehrenwort!