Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Grüezi! Der Gute Laune Kanal 🙂
-
Antworten
-
-
Warum soll eine Pleitewelle rollen? Die Politiker wie z.B. Hubertus Heil können halt nicht mehr mit Geld um sich schmeißen. Und dem Baerböckchen muss jemand mal sagen das sie von deutschen Steuergeldern bezahlt wird und deshalb deren Interessen zu vertreten hat und nicht ihren Traum die oberste Weltverbesserin zu sein…es wird kein Weg daran vorbeiführen die AKW weiterlaufen bzw. zu reaktivieren, ich wette auch darauf das wir nächstes Jahr anfangen neue zu planen, wenn die Leute ihre Energierechnungen bekommen haben hört der Spaß auf, auch für viele Grünen Wähler…
Die neue Marschroute lautet: "Deglobalisierung und Dekarbonisierung".
Buntland war lange führend in der weltweiten Solartechnologie mit Unternehmen wie Solarworld, die die ganze Wertschöpfungskette abgedeckt haben. Ist leider Geschichte. Heute sind die Chinesen, auch getrieben durch massive Subventionen, führend. Kauft man jetzt im großen Stil Solaranlagen bei den Chinesen ein, wiederholt man quasi den Fehler, den man mit Russland auf dem Gebiet des Gases gemacht hat, 1:1. Es wird schwer genug, der von einer Mischung aus Geiz-ist-geil-Mentalität und aufgezwungener Sparsamkeit geprägten Bevölkerung klar zu machen, nicht das günstigste Produkt zu kaufen.
Rein logisch betrachtet müsste man tatsächlich eine 180-Grad-Kehrtwende hin zur Kernenergie vollziehen. Hier hat man mit Unternehmen wie Siemens noch immer weltmarktführende Unternehmen am Start, die im Moment halt nur anderswo auf der Welt (zB Türkei) ihre Kernkraftwerke bauen.
Ich bin gespannt, wie dieser Spagat zu meistern ist. Baerbock und Habeck habe ich lange kritisch betrachtet, im Moment verdienen sie meine Anerkennung. Sie packen an, teilweise auch gegen ihre ursprünglichen Überzeugungen, tragen Verantwortung und sind pragmatisch zu einem Jahreslohn, zu dem mancher Eidgenosse nur mit den Augen rollen kann.
-
Richtig. Die EZB kann die Zinsen gar nicht anheben, da sonst eine Pleitewelle rollt.
Warum soll eine Pleitewelle rollen? Die Politiker wie z.B. Hubertus Heil können halt nicht mehr mit Geld um sich schmeißen. Und dem Baerböckchen muss jemand mal sagen das sie von deutschen Steuergeldern bezahlt wird und deshalb deren Interessen zu vertreten hat und nicht ihren Traum die oberste Weltverbesserin zu sein…es wird kein Weg daran vorbeiführen die AKW weiterlaufen bzw. zu reaktivieren, ich wette auch darauf das wir nächstes Jahr anfangen neue zu planen, wenn die Leute ihre Energierechnungen bekommen haben hört der Spaß auf, auch für viele Grünen Wähler…