Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Grüezi! Der Gute Laune Kanal 🙂

  • Antworten
    • Coyote38 wenn Du das Köppel-Zitat von Lindsay Graham genauer haben willst, siehe an anderer Stelle. Wer sucht der findet. Es gibt ein Video davon. Die Tragödie ist dass es wahr ist, egal wer das jetzt sagt.

      JohnnyGS


      die Systemschranzen sind doch die ganze Zeit damit beschäftigt die Wahrheit zu verdrehen, exakt das gleiche Muster wie beim Coronaverbrechen. Nicht mehr lange! #Fensterkreuz;)


      • Herr Köppel wird sich auch im Traum nie gedacht haben, dass sein Bild mal im 6profi-Forum auftaucht. :-)

        • Nein (...)



          JohnnyGS

          6profi wird Deine Rechtschreibefehler nicht mehr korrigieren. Eine Korrektur von sage und schreibe 2 Buchstaben (war höflich gemeint), löst diesen darauf hinweisenden separaten Beitrag aus ;( ...... Von Dir bewusst eingesetzte Rechtschreibefehler, das nimmt ja immer skurillere und durchgeknalltere Züge an, so wie die derzeitige Lage :);(,. Geh zwischendurch mal raus an die frische Luft Johnny, tut gut, machst einen Spaziergang zur BIZ an den Turm von Babel in Basel, ist ja nicht so weit entfernt von Dir. Dein 6profit-team

          Mit Verlaub, nicht 2 Buchstaben. Das "höflich" war einer. Das "eine" war die (gut gemeinte?) Verdrehung. Bezieht sich klar genug auf "Legitimität". Die anderen has Du ja passenderweise stehen lassen. Danke für Zusicherung, künftig keine solche "Korrekturen" 🙏

          • Nein Administrator so bitte nicht. Die Tippfehler in meinem Text von 12:14 sind udn (und), "allegemeinwissen" - korrekt "Allgemeinwissen" - und "wissenswert[e]"


            Das war hier geändert wurde, ohne den Hinweis auf eine Änderung, war "höf[t]lich" zu verbessern beim Thema lying Ulla von der Leyen (ich nenne sie zum Spass so) sowie "eine" in "inne".


            Durch den letztgenannten geschickten Kniff, eine in inne zu ändern, ist die Bedeutung des Satzes verdreht. Volle Punktzahl für Manipulation, bzw einfach ein Missverständnis hiermit geklärt. Bitte keine weiteren Ver(schlimm)besserungen! Meine Fehler sollten meine eigenen sein!!


            Danke und Danke für die Plattform.


            Hier noch der Abschnitt wie ich ihn veröffentlichte:

            Und neuer User, Wegwerf-Account xy da unten mit Deinem Ulla von LYING die laut RK "keine" Legitimität haben soll. Wenn ich mich recht entsinne hat RK nur gesagt, sie habe "weniger" als Putin, nicht "keine". Denn indirekt über 10 mafiöse Strukturen hat sie ja eine. reimagine ich zweifle [höflich] die Präzision an!


            Ps das Fast-Gegenteil halte ich auch für wahr: sie hat mafiöse Strukturen inne (sic), kann man also gerne stehenlassen im Sinne des Friedens...


            Pps und noch was von Köppel sehr gut: wo ist eigentlich Angela Merkel? Gerade die hätte doch jetzt die Möglichkeit etwas für Annäherung zu tun, De-eskalation!



            JohnnyGS

            6profi wird Deine Rechtschreibefehler nicht mehr korrigieren. Eine Korrektur von sage und schreibe 2 Buchstaben (war höflich gemeint), löst diesen darauf hinweisenden separaten Beitrag aus ;( ...... Von Dir bewusst eingesetzte Rechtschreibefehler, das nimmt ja immer skurillere und durchgeknalltere Züge an, so wie die derzeitige Lage :);(,. Geh zwischendurch mal raus an die frische Luft Johnny, tut gut, machst einen Spaziergang zur BIZ an den Turm von Babel in Basel, ist ja nicht so weit entfernt von Dir. Dein 6profit-team

            • Bei der Frage nach den Übeltätern würde ich auf ein ukrainisches Selbstmordkommando tippen, minutiös ausgebildet durch Ihr-wisst-schon-wem. Nur meine Meinung, keine Quelle dazu.


              Begründung: wir wissen dass es das ist was die Amis am liebsten tun - in der jeweils zu-destabilisierenden Region örtliche Fanatiker ausbilden und es dann drauf ankommen lassen, siehe Irak, siehe Syrien, Jemen, Eritrea undundund. Afghanistan konkret ein gewisser Osama bin Laden, was wir ja auch wissen definitiv no Backlash gab ;)


              Kandidaten für so ein Kommando wissen wir auch gäbe es ja in Ukraine genug. Lasse dazu mal Bilder: (Jude) Selenski, wo er komödisch die stark vertretene Minderheit an Fanatikern verarbeitet...



              Bildquelle Twitter @afshinrattansi

              (Screenshot aus Video, wo der Kontext wichtig ist.)


              Disclaimer, nochmal: das ist ein Ausschnitt aus einer legitimen Komik, ich beschuldige keinen hier als Nazi, ausser jenen hier in diesem Posting bereits erwähnten (keine versteckten Seitenhiebe!) - der Skandal ist nicht dieses Bild, sondern die SELEKTIVE Natur unserer kranken Woke-Culture. Ich meine, stellt Euch mal vor, Putin hätte in seiner Rede jetzt für einen Gag diesen Gruss gemacht. Oder ein Nicht-Politiker, sagen wird Marco Rima. Er müsste auswandern!


              Coyote38 wenn Du das Köppel-Zitat von Lindsay Graham genauer haben willst, siehe an anderer Stelle. Wer sucht der findet. Es gibt ein Video davon. Die Tragödie ist dass es wahr ist, egal wer das jetzt sagt.


              Und neuer User, Wegwerf-Account xy da unten mit Deinem Ulla von LYING die laut RK "keine" Legitimität haben soll. Wenn ich mich recht entsinne hat RK nur gesagt, sie habe "weniger" als Putin, nicht "keine". Denn indirekt über 10 mafiöse Strukturen hat sie ja inne. reimagine ich zweifle höflich die Präzision an!...


              ...Kann aber bzgl der EU im Geiste nur zustimmen. "Fuck the EU", wie es (nachlesen!) Victoria Nuland einmal sagte, als dieses ganze Ukraine Theater eingefädelt wurde und der Krieg begann. Vorgeschichte siehe zB Daniele Ganser!


              ...aber wir, die uns im Internet tummeln, dürfen punkto EU auch nicht vergessen, dass sie eine der wenigen Mächte ist die Erfolge erzielt in der Auflösung von Bigtech. Die Googles, Pardon: Alphabets udn Metas gehören aufgelöst oder in öffentliche Gebilde umwandeln. Amazon wissen vielleicht auch nicht alle hat mit dem "Hauptgeschäft" wenig bis gar kein Geld verdient, sondern ist rein finanziell hauptsächlich eines, nämlich Cloud computing. Also das Speichermedium, zB des CIA, wo sich der Kreis schliesst.


              xtvz diesen Holger Strohm (für den Winter ohne Strom hihi) habe ich mir auch durchgehört. Ich glaube nicht dass das Versprechen an Gorbatschow wie er dort sagt "schriftlich" gemacht wurde (Anfang Video, ich bin 90% sicher er sagt das dort) - allegemeinwissen ist, dass es bei der Wiedervereinigung Deutschlands ein Versprechen gab, die NATO keinen Zentimeter nach Osten auszudehnen. Wobei der Fehler eben gewesen sei, dass dieses Versprechen nicht ausreichend festgemacht wurde. Das Video enthält eine Tonne Sachen die ich (kein grosser Theoretiker) für wissenswerte halte, aber leider wird es nutzlos, wenn man sich nicht darauf verlassen kann. In dem Moment also einig mit ClubFan 2.9. 8:22 der an anderer Stelle eher einseitig schreibt, Stichwort Budapester Memorandum. Was hältst Du denn von den Minsker Abkommen, von beiden Seiten nicht eingehalten, aber wo Poroschenko relativ offen sagte es sei nur ein Bluff damit sich die Ukraine bewaffnet kann.


              Sorry wenn das etwas lange war und von der Thread-Frage abweichend. Nein, ich glaube nicht dass die Clubs kalt werden. In der Schweiz nicht. Hier ist es besonders wichtig, dass privilegierte Männer mit vielen Möglichkeiten satt und ausgefickt bleiben. Was hier los wäre, wenn man wirklich gar nicht mehr ins Puff könnte, und viele starke, junge, vermögende Menschen sich anfangen zu informieren...?


              ZB darüber was xtvz (der ich NICHT bin, habe hier nur 1 Account) am 1.9. angeschnitten hat, der BIZ in Basel, der ich direkt NICHTS anlaste, aber wo im weltweiten System aus Korruption, freiwilliger Unterordnung etc etc meiner Meinung nach tatsächlich viele Fäden zusammenlaufen.


              Ps und nein, die Erde ist nicht flach, aber Ja die menschlichen Mondlandungen waren wahrscheinlich fake und der Diktator in Kanada (Stichwort Geldsystem: er hat LKW-Demonstranten letzthin einfach die Konten gesperrt! Schon nur darum ist es wichtig, dass wir uns schlau machen und nach Alternativen umsehen) ist ziemlich sicher der uneheliche Sohn von Fidel Castro :rose1:

              • Die Beschädigung der Piplines macht eigentlich nur für die Amerikaner oder ihre Verbündeten wie Polen Sinn.

                Für Russland würde die Beschädigung keinen Sinn machen, denn Russland sitzt ja ohnehin am Gashahn, und kann ihn zudrehen wie sie es schon getan haben. Eine Beschädigung wäre da völlig unsinnig. Im Gegenteil solange die Pipelines intakt waren, waren sie ein Druckmittel gegenüber der EU: Wenn ihr Sanktionen lockert und die Intebriebnahme von Nord Stream 2 erlaubt, liefern wir euch wieder Gas.

                Nützten tut da nur den Amerikanern und ihren Verbündeten. Denn man hat einerseits Russland Nord Stream als Druckmittel genommen, anderseits steigt damit auch die Wahrscheinlichkeit, das Nord Stream I und II nicht mehr in Betrieb genommen werden, sondern Lubmin in ein LNG-Terminal umgebaut wird.

                • Warum Russland kein Interesse hatte, die Nord-Stream-Pipelines zu zerstören


                  Liest man die westliche Presse, sind die Meinungen bereits gemacht: Russland muss es gewesen sein, das die Pipelines gesprengt hat. Die Russen seien die Einzigen – neben den Amerikanern –, die so etwas realisieren könnten. Amerika kann es, gemäss Presse, nicht gewesen sein


                  Cui bono? Wem nützt’s?


                  Wenn man nach einem Verbrechen nicht weiss, wer als Täter in Frage kommt, geht die Polizei bei einem Verbrechen wie folgt vor: Wer hatte ein Motiv?


                  Auf die Geopolitik übersetzt: Wer hatte ein Interesse?


                  Als Ersten würde Kommissar Columbo wohl Herrn Putin einvernehmen, da alle mit dem Finger auf ihn zeigen.


                  Herr Putin würde aussagen: Ich habe kein Motiv. Allein für Nord Stream 2 habe ich über 12 Milliarden US-Dollar ausgegeben. Beide Nord-Stream-Pipelines bringen mir ein Heidengeld, wenn sie denn offen sind. Ich kontrolliere den Gashahn; um kein Gas zu liefern, müsste ich ihn nur zudrehen, nicht gleich die Pipelines zerstören.


                  Die Pipelines sind mein Ass im Ärmel in zukünftigen Verhandlungen mit Deutschland. Die EU und allen voran die Bundesrepublik sind in einer mehr als schwierigen Situation.


                  Viele in Deutschland – auch Parlamentsabgeordnete – wollten bereits mit mir sprechen, um eine Einigung oder eine Teileinigung zu erreichen.


                  Nun änderte sich aber die Ausgangslage: Öffne ich jetzt den Gashahn, kommt am anderen Ende nichts heraus.


                  Kurz: Das Ass im Ärmel wurde mir entrissen.


                  Die Deutschen werden jetzt – zu Recht – sagen:

                  Das, was wir von Herrn Putin wollten, kann er nicht mehr liefern.


                  Kommissar Columbo schreibt alles auf.


                  Beim Rausgehen denkt er sich: Macht Sinn, was Herr Putin aussagte.


                  Wenn der nicht total durchgeknallt ist und seine eigenen Vorteile zerstört, kann ich ihn als Täter ausschliessen.


                  Dr. Peter Hänseler, Jurist, ist Unternehmer aus Zürich. Er hat lange in Russland gearbeitet und lebt seit einem Jahr wieder in Moskau.


                  https://weltwoche.ch/daily/rus…-pipelines-zu-zerstoeren/


                  Die Indizienkette


                  Schon lange vor dem offiziellen Ausbrauch des Ukraine-Kriegs und noch lange vor die Pipeline überhaupt fertig gestellt war, drohten bereits die USA unverholen mit Sanktionen und der Zerstörung der Pipelines, wie die Beweis Dokumente aus dem Archiv zeigen:



                  • Auch hier gibt es leider wieder viel zu viele Vorverurteilungen, ohne genauere Hintergründe zu kennen.


                    Es kommt mir so vor, als ob ein mancher ein klar definiertes Feindbild hat, das er für seine aktuell für misslich empfundene Situation verantwortlich macht und sobald irgend etwas passiert, das verurteilungswürdig scheint, steht der Schuldige sofort fest.


                    Ganz oben auf der Popularitätsliste stehen aktuell Russland und die USA.


                    Einige Politiker in D machen es vor. Schon am ersten Tag nach den Lecks war für sie klar, dass es nur Russland sein könnte bzw. als hauptverdächtig gilt. Als einziges Indiz wurde genannt, dass sie in der Vergangenheit schon ähnliche Aktionen unternommen hätten.

                    Das reicht mir bei Weitem nicht aus. Gerade so etwas könnte ein Motiv für einen anderen Akteur sein, um eine false flag Operation durchzuführen.


                    Umgekehrt gibt es vor allem in Foren und Diskussionsrunden Teilnehmer, die sofort die USA an den Pranger stellen. Als Argument wird genannt, dass hier kürzlich in der Nähe ein Flottenverband operierte. Ebenfalls eine perfekte Gelegenheit für eine false flag Operation. Erinnert mich stark an die Klingel- und Böllerparties, die wir als Kinder durchgeführt haben. Warten, bis ein unbedarfter Passant die Straße entlang kommt, dann irgendwo Sturm klingeln und/oder einen Böller in den Briefkasten werfen, verstecken und kaputt lachen, wenn er dann Ärger bekommt. Hat bei Dunkelheit immer besonders gut funktioniert, insbesondere, wenn der Passant dann vor lauter Schreck angefangen hat, wegzulaufen, was ihn gleich noch verdächtiger gemacht hat :D


                    User wie ReImagine beispielsweise können aufgrund ihrer offenkundigen Vorverurteilungen alles andere als Ernst genommen werden. Wenn ich schon seinen Namen lese, wird klar, dass hier keine neuen Erkenntnisse zu erwarten sind. Da er nicht einmal gelernt hat, was der Unterschied zwischen "das" und "dass" ist, scheidet er als Gesprächspartner für mich aus.


                    Ich warte noch ein paar Tage ab, bis ich mir ein endgültiges Urteil darüber erlaube, wer die Pipelines gesprengt hat.

                    • Aargauer

                      Tja, ist inzwischen schon mehr oder weniger Mainstream die Sache.


                      Ok, ich habe übertrieben, es sind nur 150 Millionen Gewinn pro Tanker. Trotzdem lukrativer als das Globe, oder findest du nicht ? Obwohl... das kann vielleicht nur Ingo beantworten 8o


                      https://news.digitaler-harz.de…r-gewinn-pro-tanker-3432/


                      Zum der Sprengung von Nordstream 1+2 durch die Amis :


                      Der ehemalige polnische Außenminister hat auf Twitter direkt mal die USA beglückwünscht, den Europäern die Entscheidung abgenommen zu haben, ob sie gutes teures US-Frackinggas haben möchten oder das böse günstige vom Autokraten.


                      In 90 Metern Tiefe ein solches Stahlrohr zu sprengen funktioniert nur mit Kampftauchern aus einem U-Boot heraus. Russland wird wohl kaum sein eigenes Erpressungstool sprengen. Deutschland in Form der Ampel würde ich es fast zutrauen, aber da ist der IQ nicht ausreichend. Polen und die Ukraine haben keine Kampftaucher.


                      Tja...wer hat wohl noch welche, und nicht wenig ? Und wer ist grade mit einem Flottenverband an Bornholm vorbeigeschippert ?


                      • Thank you USA - Für die Zerstörung der Pipeline


                        Russen-Pipelines gesprengt:


                        Biden hat den Zerstörungsschlag der neu erstellten Pipeline Nordstream-2 angedroht, er sagte in einem Interview am 07. Februar 2022 wortwörtlich:


                        "... Nordstream-2 lassen wir nicht zu!"

                        "... ich verspreche ihnen, wir werden in der Lage sein das zu verhindern!"



                        https://weltwoche.ch/daily/rus…gen-und-kriegsverbrechen/


                        https://www.youtube.com/watch?v=ksizVxp6QNE


                        Die sogenannten "Demokraten" in der USA bestimmen also nun über den Energiemarkt in Europa oder sind es wohl doch eher Terroristen von der gaaanz üblen Sorte? 8| Kein Wunder das Trump mit allen erdenklichen Mitteln verhindert werden musste - ein Trump der mit allen Ländern Frieden schliesst das kann ja wohl gar nicht angehen... In die Ukraine haben die USA seit vielen Jahren Milliarden Dollar investiert um dort ein Anti-Russisches Nazi Regime zu installieren, um die Nato zu erweitern und um dort ihre Militärbasen gegen Russland zu errichten. Die Leidtragenden der durch die USA angeheizten Konflikts sind nun die Völker ganz Europas. Die Nukleare Katastrophe steht unmittelbar bevor - sie steht UNS allen in Europa unmittelbar bevor! Nur Vollidioten können oder wollen das nicht begreifen das die Politiker, mit unserem Leben, mit dem Leben der Menschheit und Tierwelt jonglieren.


                        • Zitat
                          Aber selbstverständlich haben die USA ein Interesse an instabilen Verhältnissen in Europa. Da die CIA bereits nachweislich Nordstream 2 erfolgreich verhindern konnte muss Europa teures umweltfreundliches Frackinggas aus den USA importieren. Ich hörte von 200 Millionen $ Gewinn pro Tanker, da geht was !

                          Gut geschrieben lieber "Frauenversteher" . Schreib doch mal wie die CIA die Nordstream2 verhindert hat. Wer hat von den 200 Milione $ was "gesagt"?

                          Sehr unglaubwürdig dein Beitrag, und vom "Hörensagen" lernt man Lügen. :evil:

                          Als Frauenversteher schreib doch lieber was über Frauen. :saint::saint:

                          • Dr. Heiko Schöning

                            sagt, dass die EU-Kommissions-Präsidentin eine absolut gefährliche Person ist

                            und bezeichnet sie als "Die Terror Tochter" da ihr Vater ein Gefängnis unter falscher Flagge sprengen lies und es 8 Jahre lang nichtexistenten Terroristen in die Schuhe geschoben hat bis es aufflog, Staatsterrorismus. Solche Faschisten regieren Europa!


                            Die Akte Ursula von der Leyen – EU-Kommissionspräsidentin

                            https://www.kla.tv/Dokumentarfilme/22994


                            • Zum Glück hat die Bedrohung des italienischen Volkes durch EU-Uschi nicht geholfen.

                              In Roger Köppel seiner Daily-Sendung von heute morgen, erklärt er in den ersten 15 Minuten des Videos sehr schön die Zusammenhänge des antidemokratischen EU-Konstrukt und wie Staaten systematisch erpresst und in die Knie gezwungen werden, wenn die Bürger nicht so wählen wie es sich die EU wünscht. Auch eine Tatsache das Ursula von der Leyerkasten keine demokratische Legitimation besitzt im Gegensatz zu Wladimir Putin.


                              • Da muss ich dem Coyote38 voll zustimmen ! Ohne Angabe von Quelle sind Aussagen mit Vorsicht zu geniessen.


                                Infos aus Twitter, Instagram und Co. sind geeignet um Falschmeldungen und verfälschte Infos zu verbreiten. Manipulierte Bilder oder Meldungen ohne Quellenangabe sind häufig in diesen Kanälen zu finden. Deshalb mein Motto : (siehe Signatur 8))

                                • Die EU hat Sinn gemacht als Wirtschaftsunion. Schengen würde auch Sinn machen, wenn die Außengrenzen sicher wären. Sind sie aber nicht und damit ist das ganze Konstrukt marode.


                                  Der Euro funktioniert nicht, weil die Wirtschaft im Euro Raum extrem heterogen ist.


                                  Bleibt die allgemeine Politik der EU und die ist links bis linksaußen. Das ist auch gar nicht angebracht zur Zeit.

                                  • Das sehe ich ähnlich, allerdings betrifft das nicht nur Deutschland sondern fast alle europäischen Staaten, wenn man jetzt man von Grossbritannien und Frankreich, die noch eine gewisse Soveränität haben, mal absieht. Aber Italien, Spanien, Ungarn, etc. sind auch in keiner besseren Lage als Deutschland.

                                    Ja leider ist das so, da die EU Staaten im Würgegriff der Schlange (Brüssel) und ihrer Terror Tochter Ursula Leyerkasten sind. Brüssel drohte den Italienern unverholen "man verfüge über Instrumente" falls die italiener bei den Wahlen nicht für die "richtige" Partei stimmen sollten. Daher kann man der Schweiz nur gratulieren, dass sie diesem antidemokratischen Konstrukt EU nicht beigetreten ist und sich somit ein Stück Eigenständigkeit auf diesem Kontinent bewahrt hat, der SVP gebührt dafür Dank.

                                    • Deutschland ist kein souveräner Staat. Deutschland ist nach dem zweiten Weltkrieg ein besetztes Land bzw. Marionettenstaat von Amerika. Somit entscheidet alleinig Amerika woher und wohin Energie / Rohstoffe geliefert werden.

                                      Das sehe ich ähnlich, allerdings betrifft das nicht nur Deutschland sondern fast alle europäischen Staaten, wenn man jetzt man von Grossbritannien und Frankreich, die noch eine gewisse Soveränität haben, mal absieht.

                                      Aber Italien, Spanien, Ungarn, etc. sind auch in keiner besseren Lage als Deutschland.

                                      Prinzipiell hätte Europa aber schon die Möglichkeit sich zu emanzipieren, zu Zeiten von Jaqueces Chirac, Gerhard Schröder, Tony Blair und Gordon Brown ist das auch durchaus halbwegs gelungen.


                                      Bitte an Administrator

                                      Können wir die bezahlte Kreml-Propaganda à la reimagine bitte wenigtens hier aus dem Forum raushalten ...? Die "Vögel" aus der St. Petersburger Trollfabrik braucht wirklich niemand ... :thumbdown:

                                      An der Sache das der Konflikt aus den USA gesteuert und befeuert wird, ist aber wahrscheinlich schon was dran.

                                      Denn die USA war ja schon lange vor dem Konflikt gegen den Bau von Nord Stream 2, und dafür das Europa mehr Geld für Rüstung ausgeben soll.

                                      Und dann auch noch die Äusserung von Joe Biden das man bei einem begrenzten Konflikt in der Ukraine nicht eingreifen würde.

                                      Da erscheint es schon logisch das die USA jetzt den Konflikt verursachen, um zu erreichen das Nord Stream 2 nicht in Betrieb geht und das die Rüstungsindustrie Profit machen kann. Von anderen Zielen wie die Schwächung Europas mal abgesehen.

                                      • Wie wir das mache in Winter, wenn zu wenig Gas und Deutsche behalte unser Gas und nicht mehr lifere in Schweiz? Ich dafür, dass dann die Deutsche nicht mehr ficke dürfe in Schweizer Club! Gas gege Ficke! Ich sicher, dass dann Gas sehr schnell komme wieder.... :D

                                        Und du willst ein Schweizer sein?

                                        • Schade nur, dass das Zitat "Die Amerikaner kämpfen bis zum letzten Ukrainer" nicht vom republikanischen US-Senator Lindsey Graham, sondern vom russischen Außenminister Sergej Lawrow stammt.


                                          Soviel zum Thema "Ehrlichkeit" ... :rolleyes:


                                          Bitte an Administrator

                                          Können wir die bezahlte Kreml-Propaganda à la reimagine bitte wenigtens hier aus dem Forum raushalten ...? Die "Vögel" aus der St. Petersburger Trollfabrik braucht wirklich niemand ... :thumbdown:

                                          "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                          „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                          "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                          • Falls Deutsche nicht mehr lifere Gas in Schweiz, dann Deutschland ist grösste Terror-Staat in Welt! Schweiz bleibe einzige demokratische und freie Land in Welt! Hurrrra! :thumbup:

                                            Deutschland ist kein souveräner Staat. Deutschland ist nach dem zweiten Weltkrieg ein besetztes Land bzw. Marionettenstaat von Amerika. Somit entscheidet alleinig Amerika woher und wohin Energie / Rohstoffe geliefert werden. Höre lieber auf deinen Nationalrat Roger Köppel, als auf die ganze Nachrichten-Gehirnwäsche. Er ist ehrlich und hat den Durchblick. Du brauchst aber nicht so viel Angst haben, da die Schweiz nicht so schnell untergehen wird wie die EU. Wahrscheinlich wird die Schweiz im Dritten Weltkrieg einen ähnlichen Sonderstatus haben und somit verschont bleiben wie im zweiten Weltkrieg. Warum das so ist, dürfte wohl klar sein.



                                            https://uncutnews.ch/gerhard-w…soll-plattgemacht-werden/



                                            • Beim Infostand gab es von der grünen Kandidatin darauf sogar eine Antwort :

                                              „Ich esse keine Brötchen, nur Brot“.


                                              Na dann soll sie halt Kuchen essen.


                                              läuft……

                                              Ich nehme mal an, dass du dich da auf Marie-Antoinette beziehst!


                                              Das Ende der Geschichte war aber dann so: Wenn jemand zu groß ist, dann muß er eben etwas kürzer gemacht werden, von oben her!:P


                                              Und da hat ja der Herr Dr. Guillotin so ein nettes Apparätchen erfunden.;)


                                              Könnte man heute auch wieder gebrauchen ....

                                              • Jetzt warten wir doch mal die Landtagswahlen ab. Jede Wette das Wohlstandsvernichtungsminister Habeck einen Tag später verkünden muss, das aufgrund der neusten Analyse die 3 Kernkraftwerke weiterlaufen und 3 weitere reaktiviert werden. Der Druck aus der Industrie wird zu groß.

                                                Also die Gespräche mit den Bürgern anlässlich besagter Landtagswahl machen ja schon Mut. Die sind wirklich angefressen.


                                                Jede Menge Auswahl an Sprüchen zum Passanten anlabern.


                                                „Blau statt Blackout ?“

                                                „Sprachkurs auf Staatskosten für Annalena ?“

                                                „Ampel oder Inflation ?“

                                                „Grüne Nebenkostenabrechnung schon gekriegt ?“

                                                „Brötchen 50€ ok für Sie ? Für die Grünen ja.“


                                                Beim Infostand gab es von der grünen Kandidatin darauf sogar eine Antwort :

                                                „Ich esse keine Brötchen, nur Brot“.


                                                Na dann soll sie halt Kuchen essen.


                                                läuft……

                                                • Um mal zum Thema zurückzukehren:


                                                  Wie werden eigentlich die Clubs geheizt? Ist das jemand bekannt, z.B. das Globe?


                                                  Wenn ich mir das Gebäude und die Umgebung in diesem Gewerbegebiet anschaue, dann sieht das nach 50er Jahre aus, auch die Wohnhäuschen da, das scheinen klassische Heizungskamine zu sein. Da ist nirgends ein Röhrchen von einem Gas-Brennwertkessel zu sehen.


                                                  Dass dieses Gewerbegebiet bei der Erschließung mit Gasleitungen ausgestattet wurde, halte ich für zweifelhaft, war damals nicht üblich. Eine Nachrüstung kommt für die Gasversorger meiner Erfahrung nach (in D) nur dann infrage, wenn mindestens ein Großverbraucher mit Umsatzgarantie da ist. Den sehe ich nicht, jedenfalls konnte ich das bei einer Besichtigung des Gewerbegebiets nicht erkennen.


                                                  Im Globe selbst habe ich auch nicht den Eindruck, dass da eine ultramoderne High-Tech-Heizung eingebaut wäre. Dünkt mich eher noch aus anderer Zeit. (Soll jetzt kein Vorwurf oder abwertend sein, sondern eine Tatsachenfeststellung). Im gewerblichen Bereich wird anders gedacht und v.a. gerechnet, schließlich wäre das eine Investition bis in den unteren sechsstelligen Bereich - zu tragen vom Eigentümer des Gebäudes.


                                                  Sollte das Gebäude noch wie früher üblich mit Öl geheizt sein, so spielen diese ganzen Überlegungen wegen Sparmaßnahmen beim Gas keine Rolle. Die Schließung von ölgeheizten Einrichtungen um Gas zu sparen wäre so hirnrissig, dass das nicht mal unseren Politikern zuzutrauen wäre ..... oder vielleicht doch.;(


                                                  Im History z.B. könnte ich mir das anders vorstellen, im FKK-Palast sowieso. Das sind neue bzw. kernsanierte Gebäude.


                                                  Würde mich einfach interessieren, wenn jemand was weiß!

                                                  • Sorry xtvz. ich verbringe sicherlich keine 33 Minuten meiner kostbaren Zeit mit dem Anschauen von irgendwelchen Videos von Leuten, die ich nicht kenne und die mir alles Mögliche erzählen können, ggf. mit gefälschten Dokumenten.


                                                    Ich habe eine Ex-Freundin inkl. Familie aus Moskau (Vater arbeitete beim russischen Militär, zum Glück pensioniert) und eine gute Freundin aus Mariupol (UKR), die das Treiben an der Frontlinie in den letzten Jahren hautnah miterlebt hat. Beide kenne ich über viele Jahre sehr gut, das reicht mir vollkommen, was die mir erzählen.


                                                    So viel zum Abschluss: Das was Du uns hier erzählen willst, ist alles andere als deckungsgleich.


                                                    Aber ist ok, jeder verbringt seine Freizeit wie er möchte, schau Du weiter Deine Videos, ich mach in den 33 Minuten dann ein schönes Zimmer.


                                                    Ende der Diskussion von meiner Seite.

                                                    • ClubFan


                                                      Bevor ich Ewigkeiten Zeit mit langem Bericht schreiben verbringe, schaue dir bitte in Ruhe dieses Video an. Habe es vor 1 Stunde selbst zum ersten Mal gesehen. Das ist genau das was ich sage und von diesem Autor auf dem Punkt gebracht. Er erklärt die Zusammenhänge sehr gut wie wir mit der völlig einseitigen Darstellung des RUS-Ukraine Konflikt und inszenierten Energiekrise komplett verarscht werden.



                                                      Jo Conrad unterhält sich mit Holger Strohm über die einseitige Darstellung der Ukraine-Krise, die NATO als Kriegstreiberin und die weitgehend ignorierten Hintergründe. Holger Strohm ist Autor mehrerer Bücher und bekannt durch seine Sachbücher zu Gefahren der Atomenergie.

                                                      • Genau, xtvz, immer schön den Bückling spielen und vor den Erpressern dieser Welt blank ziehen.


                                                        Wie oft in der Geschichte hat das schon funktioniert?


                                                        Mike-zh hat es richtig ausgeführt. Es gab das Budapester Memorandum, es gab den Nato-Russland-Rat, es gab zahlreiche Abrüstungsabkommen zwischen Russland und den USA, bis plötzlich die Russen voller Stolz verkündet haben, dass sie still und heimlich Hyperschallraketen entwickelt haben (eine Technologie, an denen vor Jahrzehnten schon zuerst die USA geforscht hatte).


                                                        Mit so einem Staat willst Du Geschäfte machen?


                                                        Dass die Ukrainer unter dem Einfluss der Nato mit Atomraketen schießen könnten, ist natürlich eine riesige Gefahr, klar. Dass die baltischen Staaten oder Finnland, die noch viel näher an St. Petersburg und ähnlich weit vor Moskau liegen, ebenfalls mit Atomraketen schießen könnten, ist hingegen völlig unerheblich...


                                                        Und über den Außenminister muss man wohl nix mehr sagen: https://www.der-postillon.com/2022/07/supermagnet.html

                                                        • Wir haben keine direkte Grenze zu Russland, sondern sind von der EU umzingelt.

                                                          ja leider sind wir von EU umzingelt. Hätten wir eine direkte Grenze zu Russland, gäbe es in der Schweiz keine Energiediskussionen. Aber das Zerbrechen der EU kann demnächst ganz schnell gehen, die Tage des Euro sind schon lange angezählt und wenn Deutschland fällt, fallen die restlichen EU Ländern wie Dominosteine hinterher und Europa versinkt im Chaos. Deshalb genügt es wenn sie Deutschland destabilisieren.


                                                          Die Schweiz hat mit 3,3 % die niedrigste Inflation in ganz Europa, während die EU in die Hyperinflation gleitet. Die Schweiz wird weiterhin ein sicherer Hafen bleiben.


                                                          • Wir haben keine direkte Grenze zu Russland, sondern sind von der EU umzingelt. Deshalb sind Transporte von und nach Russland über Land unzuverlässig. Auf Russland konnte sich aber nicht mal das eng verbundene ukrainische Brudervolk verlassen. Das auch von Russland 1994 ratifizierte Budapester Memorandum hatte unter anderem der Ukraine als Gegenleistung für die Abgabe ihrer Atomwaffen die territoriale Unversehrtheit garantiert und wurde schon 2014 von Russland gebrochen. Die russische Bedrohung dieses Landes, das man selbst angegriffen hat, mit Atombomben, falls es zurückschlägt, ist ausserdem ziemlich per*ers.


                                                            Genügend Energie ist übrigens nicht mal allein für Afrika und Indien vorhanden. Wenn sich jeder Afrikaner und Inder Inder eine Klimaanlage kaufen und betreiben könnte, um den steigenden Temperaturen von 55 Grad (Afrika) oder 50 Grad (Indien) zu trotzen, machen sämtliche weltweit zur Verfügung stehenden Kraftwerke schlapp.


                                                            Wenn du dich über die Energiepreise aufregst, verkauf dein Auto und schaff dir GA, Solaranlage und Wärmepumpe an!

                                                            In diesem Beitrag zitiere ich nicht, damit ihn alle lesen können.

                                                            • Super ... das ist ein neuer Rekord.


                                                              Da hat es tatsächlich ein Forumsschreiber noch am Tag seiner Anmeldung und seines ersten Beitrags geschafft, von mir blockiert zu werden. So "verstrahlt" muss man wirklich erstmal sein, um das zu schaffen ... :lachen:

                                                              Im Grunde kann er einem leid tun. Hat dieses wunderschöne Leben geschenkt bekommen und ist dennoch davon überzeugt, dass er ständig von irgendwelchen höheren Mächten verfolgt wird...


                                                              Wünschen wir ihm bessere Gedanken.


                                                              Clubs sind eine gute Möglichkeit, abzuschalten und das Leben zu genießen.

                                                              • Super ... das ist ein neuer Rekord.


                                                                Da hat es tatsächlich ein Forumsschreiber noch am Tag seiner Anmeldung und seines ersten Beitrags geschafft, von mir blockiert zu werden. So "verstrahlt" muss man wirklich erstmal sein, um das zu schaffen ... :lachen:

                                                                "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                • Nach diesen Ausführungen scheint mir klar, dass Du leider ein hoffnungsloser Fall bist X/


                                                                  Sollte jemand aus meinem näheren Umfeld mal eine Top10 der krassesten Verschwörungstheoretiker erstellen wollen, bist Du ein ganz heißer Kandidat, ich stelle gerne den Kontakt her.


                                                                  Dabei verzeihe ich Dir auch, dass Du die Bilderberger unterschlagen hast, auch die sind normalerweise bei den krassesten Aluhut-Freaks regelmäßig am Start.


                                                                  Hochfinanz, wo das Geld undurchsichtig zusammen läuft...und dabei an erster Stelle BlackRock genannt. Leider ist BlackRock ebenfalls börsennotiert und ganze 65,45% sind im Streubesitz, also frei am Markt handelbar :rolleyes:


                                                                  Danke für die Lektürevorschläge. Ich gehe statt dessen in meiner Freizeit dann doch besser in Clubs, verprasse meine Dividenden an die Mädels, die dann durch ihren Konsum wiederum die Wirtschaft ankurbeln ;)

                                                                  • Im westlichen System ist es allerdings so, dass jeder einzelne Bürger die Möglichkeit hat, sich an den von Dir als skrupellos beschriebenen Konzernen zu beteiligen, also quasi Miteigentümer zu werden und 1:1 am wirtschaftlichen Erfolg zu partizipieren.


                                                                    Viele beschweren sich aktuell über die hohen Gewinne der Rüstungskonzerne. Wer hat aber Aktien von Lockheed Martin oder Rheinmetall gekauft? Unmittelbar nach Kriegsbeginn habe ich hier kräftig aufgestockt, beide Invests sind aktuell über 20% im Plus. Auch mit Futures auf den Öl-, Gas- oder Strompreis konnte man in den letzten Monaten kräftig Geld verdienen.

                                                                    Am Krieg, durch Leid und Tod finanziell durch maginäre Aktienkurse auf Papier zu partizipieren, verdeutlicht schon mal die Geisteskrankheit in sich. Und dabei mit hochgehaltener Moral und heuchlerisch das Ukraine Fähnchen wedelnd.


                                                                    Identisch wie die beispiellose globale Zerstörung der Natur- und Tierwelt oder die systematische Vergiftung unserer Nahrungsmittel durch börsennotierte Grosskonzerne, lässt eben auch kleine Anleger wie dich zu Mittätern machen und genau dieses geisteskranke System macht es möglich, dass die begangenen Verbrechen gesellschaftlich toleriert werden. Die Gier lässt viele Menschen so wie du, über Leichen gehen, im wahrsten Sinne des Wortes und sind Teil des Problems. Dieses System führt zum Untergang unser aller, Mensch, Tier, Natur. Früher oder später, musst auch du dafür bezahlen, so oder so, man nennt das auch Karma.


                                                                    Ausserdem übersiehst du einiges bei deinen Ausführungen:


                                                                    1. Die Verdrei- bis Verfünfachung der Milliardengewinne innerhalb 6 Monaten, sind nicht durch Aktienkurse oder deren Anleger zustande gekommen - sondern ausschliesslich durch astronomische Preiserhöhungen und einem zusätzlichen Einstreichen von Tankrabatten die nicht an die Käufer weitergegeben wurden, also gnadenloses abzocken der Bürger und Unternehmen mit Hilfe durch die Regierungen!!!


                                                                    2. Die erbeuteten Milliardengewinne verbleiben in den Kassen der Konzerne, ausser einer kleinen Dividende die eventuell irgendwann an die Anleger ausgeschüttet wird. Der Aktienkurs steht also auf einem anderem Papier geschrieben. Das sind zwei paar verschiedene Schuhe. Seltsam das du das als angeblicher Aktien Profi nicht weisst. Ausserdem ist nur ein sehr kleiner Teil der ausgegebenen Aktien auf dem Markt für Privatanleger verfügbar. Der Löwenanteil verbleibt bei BlackRock bzw. der Hochfinanz selbst, wo das globale weltweite Vermögen undurchsichtig zusammenläuft und von ein paar Familien wie den Rothschilds und Rockefellers kontrolliert wird.


                                                                    Vielleichst solltest mal eins der vielen Bücher lesen z.B. "Wem gehört die Welt?", wer hinter den globalen Verbrechen und Kriegen in Wirklichkeit steht und dir die Zusammenhänge erklärt. Was glaubst denn du, wer Hitler an die Macht verholfen und ihn dann finanziert hat und in welchen Interessen das geschah? Und was glaubst du, wer die Türme am 09/11 einstürzen lies und in welchen Interessen? Wer hat in den letzten Jahrzehnten ein Dutzend Länder, eins nach dem anderen überfallen und zig Millionen Zivilisten getötet, Unruhen gestiftet und Chaos hinterlassen hat? Welche Interessen standen dahinter? Tja, wenn du dich damit mal beschäftig hättest, würdest du wissen das es immer und ausschliesslich um diese drei genannten globalen Kartelle (Energie, Pharma, Rüstung) geht!


                                                                    Wem gehört die BIZ (Bank für internationalen Zahlungsausgleich) also die Bank der Zentralbanken (Der Pate aller Paten) mit Sitz in der Schweiz, kurz vor Hitlers Machtergreifung gegründet. Wem gehört sie, von wem wird sie kontrolliert, welchen Zweck erfüllt sie in Wirklichkeit? vielleicht geht dir ein Lichtlein auf.

                                                                    • (...)


                                                                      Wer hat aber Aktien von Lockheed Martin oder Rheinmetall gekauft?


                                                                      (...)

                                                                      Ich ... hier ... Hallo ... Winken

                                                                      Lockheed Martin ... ein herausragendes Investment ...

                                                                      "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                      „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                      "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                      • Mein lieber xtvz, ich glaube es muss Dir mal einer erklären, in welchem politisch-wirtschaftlichen System Du lebst.


                                                                        Würdest Du in China oder Russland oder sonst einem System leben, in dem die Konzerne einer kleinen Elite von Oligarchen oder dem Diktator selbst gehören, würde die Argumentation greifen, dass das Volk zugunsten der Elite ausgebeutet wird.


                                                                        Im westlichen System ist es allerdings so, dass jeder einzelne Bürger die Möglichkeit hat, sich an den von Dir als skrupellos beschriebenen Konzernen zu beteiligen, also quasi Miteigentümer zu werden und 1:1 am wirtschaftlichen Erfolg zu partizipieren.


                                                                        Viele beschweren sich aktuell über die hohen Gewinne der Rüstungskonzerne. Wer hat aber Aktien von Lockheed Martin oder Rheinmetall gekauft? Unmittelbar nach Kriegsbeginn habe ich hier kräftig aufgestockt, beide Invests sind aktuell über 20% im Plus. Auch mit Futures auf den Öl-, Gas- oder Strompreis konnte man in den letzten Monaten kräftig Geld verdienen.


                                                                        Bin ich ein Angehöriger irgend eines Kartells? Nein, ich bin ein ganz normaler Bürger so wie wir alle hier und ich habe auch noch keinen Präsidenten ermordet.


                                                                        Wenn Du Dein ganzes Geld lieber in Mädels investierst, ist auch gut, darum geht es in diesem Forum ja hauptsächlich. Dann ficke, so lange Du noch kannst (biologisch und finanziell) und genieße die Zeit.

                                                                        • Auf Lieferungen aus dem Ausland können wir uns nicht verlassen. In einigen Jahren könnte es deshalb energietechnisch wirklich schlimm werden.

                                                                          Wirklich sehr schlimm ist es bereits um uns bestellt, nicht wegen der Energie!


                                                                          Auf die Lieferungen kann man sich sehr wohl verlassen. Russland ist ein äusserst zuverlässiger Geschäftspartner. Selbst in diesen Zeiten, wo die westlichen Länder versuchen Russland mit paranoiden und wahnwitzigen "Sanktionen" auf Befehl von Amerika in den wirtschaftlichen Ruin zu treiben und Gasleitungen wie Nordstream-2 zu boykottieren, liefert Russland weiterhin zuverlässig Energie! Andere Länder hätten den Hahn schon lange komplett zugedreht. Es ist für alle auf dieser Welt genügend Energie vorhanden, warum sollte sich das auf einen Schlag geändert haben? Nachdenken!


                                                                          Es ist eine inszenierte "Krise" der Hochfinanz, angestachelt und mit Kriegstreiberei durch Amerika, man muss nur der Spur des Geldes folgen: Wie kommt es, dass sämtliche Energie- und Rüstungs Konzerne in der angeblich grössten Energiekrise im Geld baden, noch nie dagewesene Vervielfachungen der Gewinne erzielen? Die Konzerne haben erst vor kurzem im August ihre Bilanzen veröffentlicht und alle haben sie eine Verdreifachung bis Verfünfachung der Millarden Gewinne in nur 6 Monaten, während viele Bürger und Unternehmen nicht mehr wissen wie sie die Kosten für Energie und Benzin bezahlen sollen und die Inflation in astronomische Höhen schiesst. Ja, sie baden in den Milliarden, während man den Bürgern ständig neue Angst-Szenarien von Knappheit sowie verhöhnende Dusch- und Waschlappen Anleitungen eintrichtert, um weitere utopische Preissprünge und Gewinne zu rechtfertigen. Und von der Politik und Regierungen darf man keine Hilfe erhoffen, da sie 100%ige Marionetten dieser drei globalen Kartelle (Energie, Pharma, Rüstung) sind und von ihnen schliesslich installiert wurden.


                                                                          Der Dumme / Verlierer ist bei diesem Spiel einzig der Bürger und Unternehmen, die die Rechnung zahlen müssen und anscheinend nicht merken, dass die inszenierte Kima- und Energiekrise der nächste grosse Wurf nach Corona und die grösste Enteignungs- und Vermögensumverteilung der Geschichte ist. Dem Öl (Energie), Pharma und Rüstungs Kartell ist in dieser Welt ALLES untergeordnet und dafür wurden in Vergangenheit schon Länder überfallen, Präsidenten ermordet und Millionen unschuldiger Zivilisten getötet und sogar zwei Weltkriege geführt. Heute so wie damals!


                                                                          https://www.capital.de/geld-ve…her-gemacht-32598808.html



                                                                          In 6 Monaten den GEWINN von 3,3 auf 17,6 Milliarden Euro (Verfünffacht)