Alles anzeigenAuch ich war am Samstag dort.
Das Fazit schreibe ich hier schon am Anfang.
Ich werde wiederkommen
In den etwa fünf Stunden im Club habe ich mich sehr wohl gefühlt. Personal, Manager und Girls waren aufmerksam, freundlich und haben gegrüßt. Einige wenige Prinzessinnen ausgenommen. Solche gibt es aber in jedem Club. Man fühlte sich wie ein willkommener Gast. Es gab einige Details die dann den Gesamteindruck ergeben.
Sogar die anderen Puffbrüder ließen sich von der Stimmung anstecken. Niemand war unfreundlich oder schlecht gelaunt. Warum auch?
Und die Musik war in einer Lautstärke bei der man mit den anderen Lebewesen reden konnte und sie nicht anschreien musste
Leider ist sowas heute in vielen Clubs nicht selbstverständlich....
Bin gespannt auf den Aussenbereich im Sommer. Da wird gemäss Manager Torsten auch noch einiges verändert. Auch eine Futterkrippe soll es geben. Für Gäste wie mich welche den langen Weg aus der schönsten Stadt der Welt auf sich nehmen eine überlebenswichtige Investition
Gruss
Matterhorny
Hallo Matterhorny
Danke für den Bericht und ich habe das jetzt auf deinen Tipp hin noch nachgelesen. Also da muss etwas dran sein, ich gehe bestimmt auch mal Richtung Mostindien. Ich muss sagen ich war noch nie in diesem Club, bis jetzt habe ich es nur bis nach Zürich geschafft und die SP Blackladys haben mich gestern gefördert und gefordert.
Ich bin der Ueberzeugung der EX Badmanager wird das Etablissement auf ein neues Level heben. Der Typ hat ein Gespühr für das horizontale Business.Ich habe vom Club mehreitlich positives gehört, negative Aussagen hinterfrage ich grundsätzlich dies erst recht wen ich teilweise die Typen beobachten von welche diese kommen.
Somit wohl bis demnächt wieder.