Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Salon BS382 | Zürich

  • Antworten
    • War heute bei Lisa. Was ich da erlebt habe einfach Spitze. Nach dem Duschen sofort geknutsche im stehen. Dann aufs Bett gelegt weiter geknutscht. Ich habe ihren ganzen Körper abgschlabert, und die Pussy und den Arsch geleckt. Sie hatte sichtlich Freude und dann hat sie mich bedient. Intensiven Orgasmuss erlebt und geschluckt hat sie auch noch, obwohl das nicht abgemacht war. Auch die Verabschiedung war herzlich, wirklich wie wenn ich sie schon lange kennen würde.

      • In diesen Tagen wollte ich einen Besuch im Bonita machen, dort waren jedoch alle Frauen besetzt. Im Haus war zu meiner Überraschung ein dauerndes Kommen und Gehen - zwischen Weihnacht und Neujahr hatte ich eher das Gegenteil erwartet... So probierte ich spontan das BS 382 im gleichen Haus aus.


        Auf mein Klingeln öffnete mir Nina, in eine Art Sarong oder sowas gewickelt. Sie fragte als erstes, ob ich bleiben wolle. Anscheinend machen einige Herren aufgrund ihrer etwas fülligeren Figur jeweils wieder Rechtsumkehrt, wenn keine Kollegin frei ist? Ich jedenfalls nicht. Ihr Gesicht gefiel mir, und auch ihre Art. Ich buchte 20 Minuten für 100 Fr.


        Nina bat mich in ein kleines Zimmer und bot mir ein Getränk und eine Dusche an. Die Dusche ist recht neu, überhaupt macht das ganze Lokal einen sauberen Eindruck. Zurück im Zimmer musste ich nicht lange auf Nina warten. Sie ist nicht gerade schlank, aber auch nicht was man gemeinhin als "mollig" bezeichnet - die Pfunde sind recht schön verteilt, was auch dem Busen zugute kommt. Schöne Naturbrüste sind einfach um Längen besser als alle gemachten. Vor allem auch viel schöner anzufassen... :-)


        Nina verwöhnte mich zärtlich, wie ich es mag. Das FM spürte ich gut, trotz dem Gummi, den ich als Ehemann immer trage, danach Sex in verschiedenen Stellungen. Beim Doggystyle konnte ich uns dank der ganzflächigen Spiegel an den Wänden in 4 Perspektiven zuschauen, das fand ich ziemlich geil!


        Fazit: Für den günstigen Preis eine gute Nummer; sicher eine Alternative, wenns im Bonita nicht klappt.

        • Die liebe, kleine Emy ist nur sporadisch in Zürich. Jedes Mal, nach Möglichkeit, gönne ich mir einen Aschbecher zu ihr. Erstaunt mich, wie wenig, bei aller ihrer Auslastung, über sie berichtet wird… :staunen:
          Auch letztes Mal war sie super drauf und schenkte mir ein GF6 auf gewohnt hohem Niveau :rolleyes:. Echte Alternative zu allen den Mega-Clubs.
          Ein Schatz! Ich komme wieder Emy!:kuss::kuss::kuss:
          LG
          lan_y

          • Zum bs382 wurde schon lange nichts mehr kommentiert. Vielleicht war es mit den Girls so toll, dass jeder sein Erlebnis für sich behalten will, weil er das Girl keinem anderen gönnt.


            War kürzlich das 2. Mal bei Vivien, eine etwas herbe, füllige dunkelhaarige Schönheit aus Ungarn mit straffen Körper, getunten grossen, weichen Brüsten und prallem grossen Hintern.


            Ihr Körper ist trotz der Fülle unglaublich straff. Vivien spricht nur Englisch und das nicht viel. Sie ist angenehm zurückhalten, sehr lieb und ging bei meinem Programm wunderbar mit, so dass ich voll auf meine Rechnung kam. Nachher gabs noch eine angenehme Rückenmassage. Sie benützt das linke kleinere Zimmer mit verspiegelter erhöhter Liebesmatte. Ein Klimagerät sorgte trotz der grossen Hitze für angenehme Kühlung.
            Vivien ist ein sicherer Wert, und ich besuche sie gerne wieder, wenn sie wieder kommt. Vivien ist jeden Franken wert.
            Zur Preisgestaltung: Es heisst special price bei den Girls, d.h. eine halbe Stunde kostet Fr 100, mit Blasen ohne Kondom Fr. 150, was seit Jahren der übliche Preis für eine halbe Stunde Vollservice ist. Ich finde, das ist ok, wenn der Service gut ist. Aber man sieht: die Preise sind unter Druck wegen dem grossen Angebot.


            Lobend erwähnen muss ich auch Nina, mit der es beim 1. Besuch ganz tollt war, Ich habe sie leider kürzlich verpasst , um sie das 2. Mal zu besuchen. Ebenso Tiffany, eine Ungarin, die in Italien lebt, die nur kurz dort war, so dass ich sie auch nicht das 2. Mal besuchen konnte. Sie ist viel sympathischer als wie sie auf den Bildern wirkt. Hoffentlich kommt sie wieder.

            • Ich war jetzt schon beim dritten Working Girl dort und ich war immer sehr zufrieden. Die wechseln ja wöchentlich. Es sind jeweils nur zwei, meist Ungarinnen dort, plus die "Sekretärin", die nur das Telefon macht. Es hat nur zwei Zimmer, im linken ist die gemütliche erhöhte Liegematte mit Spiegeln auf drei Seiten.


              Manche Girls können etwas deutsch, die meisten nur englisch, was mir auch recht ist. Die Preisgestaltung ist jetzt so: Fr. 100.- Spezialpreis ist für eine halbe Stunde, Blasen mit Kondom: ohne plus Fr. 30.-. Das ist mir auch recht, immer noch sehr günstig. Das entspricht dem Preis im ehemaligen Bermuda.


              Ich habe sie nach den Bildern ausgewählt, was ich sonst nicht mache. Aber Kira ist so freundlich, wie sie auf den Bildern wirkt, ein bisschen fülliger, etwas Bauch, wunderbare grosse weiche Naturtitten. Sie war am Anfang etwas zurückhaltend, vielleicht etwas nervös, doch sie hat für später noch Entwicklungspotential. Nach dem Duschen am Anfang küsste sie mich wie eine Geliebte beim Stehen, dann schööön Blasen auf den Knien, nachher auf die Matte, und das übliche Programm gemacht. Nach dem Absch(l)uss noch Streicheln und Quatschen.


              Ich sagte ihr, I was lucky to come here (ehrlich), denn am Abend flog sie zurück nach Ungarn. Sie kommt im Januar wieder, hat sie gesagt; hoffentlich.

              • Habe zweimal relativ kurz hintereinander eine halbe Stunde zum Spezialpreis genossen mit versch. Girls. Habe selten so tolle und befriedigende Erlebnisse gehabt. Das hängt nicht vom Preis ab, wenn die Chemie stimmt.


                Solche Dumping Angebote geben aber zu denken, da ja praktisch alle Wohnungspuffs geschlossen werden, ausser im ganzen Haus hat es Puffs wie dort. Es gibt halt ein grosses Angebot an willigen Frauen; Glück für die Männer. Früher kostete Blasen ohne Gummi im BS382 Fr. 50 extra (was mich immer genervt hat, weshalb ich nach einem Mal nicht mehr hingegangen bin). Das ist schon länger her. Jetzt kriegt man einen Vollservice für Fr. 100 und es ist nicht so schlimm, wenn es nicht ganz optimal super toll läuft. Aber gerade das Gegenteil war der Fall.


                Ausgehend von einem Referenzpreis von Fr. 150 für eine halbe Stunde Service ohne Extras (damit meine ich anal und Aufnahme) sind 100 Stutz eigentlich zu wenig, aber warum nicht, wenn es angeboten wird? Dann geht man einfach häufiger hin. Dann stimmt die Ökonomie auch wieder.


                Genau, die Ökonomie stimmt. Sogar dann, wenn auch richtige Flops dazwischen auftauchen.
                Wie heute mit Adrianna. Kleine, pummelige Ungarin, Mitte 30. Angebot 20 Minuten ausgeschlagen, halbe Stunde "Spec.Preis" abgemacht.
                Zuerst ich duschen, anschliessend sie. Endlich im Zimmer, Frage an mich, ob ich eine Massage wünsche. Meine Antwort - nein, zuerst Sex.
                Mit Dessous, direkt den Gummi überstülpt und ran. Nach paar Minuten Genuss und Gedanken, treiben wir es jetzt halbe Stunde so, half ich ihr aus der Unterwäsche. Ich wollte sie auch lecken. Moment mal, sagte sie und sprayte irgendein Parfum direkt auf ihre Fotze drauf ... dabei war sie aus der Dusche! Pfujj! Bitteres Zeug, ungeniessbar. Erektion weg. Nochmals BJ und dann gleich Missio (Doggy ging aus irgendwelchen Grund nicht – wie Küssen, Anfassen etc.). Eine andere Tube Gell müsste her. Obervorsichtig reingesteckt, die Dame war noch nicht so weit. Habe mir die geilsten Szenen mit anderen Frauen, inklusive der eigenen, Revue passieren müssen. Erlössung. Zeit ca. 17 Minuten. Nach der Dusche gefragt, ob der Massagevorschlag noch gilt, wenn noch so viel Zeit übrig sei. Kein Problem, auf diesem Gebiet fühlt sich Adrianna offensichtlich viel wohler. Das ist ihr dann gelungen. Die teuerste Massage ever.

                Aussehen 3/10
                Zeiteinhaltung 1/10
                Service 0/10 (weggeschmissenes Geld)
                Wiederholungsgefahr 0


                PS: Wenn sich die Geschäftsleitung schon nicht bemüht die Mädchen zu führen, instruiert sie wenigstens, wie ein adäquater Service überhaupt, in etwa, aussehen soll!
                LG
                Lan_y

                • Habe zweimal relativ kurz hintereinander eine halbe Stunde zum Spezialpreis genossen mit versch. Girls. Habe selten so tolle und befriedigende Erlebnisse gehabt. Das hängt nicht vom Preis ab, wenn die Chemie stimmt.


                  Solche Dumping Angebote geben aber zu denken, da ja praktisch alle Wohnungspuffs geschlossen werden, ausser im ganzen Haus hat es Puffs wie dort. Es gibt halt ein grosses Angebot an willigen Frauen; Glück für die Männer. Früher kostete Blasen ohne Gummi im BS382 Fr. 50 extra (was mich immer genervt hat, weshalb ich nach einem Mal nicht mehr hingegangen bin). Das ist schon länger her. Jetzt kriegt man einen Vollservice für Fr. 100 und es ist nicht so schlimm, wenn es nicht ganz optimal super toll läuft. Aber gerade das Gegenteil war der Fall.


                  Ausgehend von einem Referenzpreis von Fr. 150 für eine halbe Stunde Service ohne Extras (damit meine ich anal und Aufnahme) sind 100 Stutz eigentlich zu wenig, aber warum nicht, wenn es angeboten wird? Dann geht man einfach häufiger hin. Dann stimmt die Ökonomie auch wieder.

                  • Angesprochen hatten mich die Bilder von Adrienne. Bilder sind echt. Die Dame würde ich aktuell auf Mitte bis Ende 30 schätzen.
                    Gebucht habe ich 30 Min (150), FOv (30), Aufnahme (50).
                    Den Special Price hat sie unter den Tisch fallen lassen. Gebe es nicht :-)


                    Die Performance selber war gut. 2x in ihrem Mund gekommen.
                    Für überragend fehlte noch einiges. Das habe ich in den Räumen nur einmal mit Alison Star erlebt.
                    Hier fehlt definitiv die Führung. Setcards und tatsächliches Angebot weichen häufig voneinander ab.


                    Ich habe ihr noch gesagt, das der nächste Gast eventuell nicht so großzügig sein wird.

                    • Nein, man muss nicht zwingend in andere Studios gehen. In BS382 funktioniert es auch. Und wie! Aktuell war ich wieder dort. Die Bemerkung eines, meiner früheren Vorschreibers hat mich gereizt. Emy ist ein absoluter Engel auf Erden. Die halbe Stunde mit ihr vergeht wie ein Traum. Spezial Preis hin oder her. An anderen Orten habe ich bereits für doppeltes Geld auch schon viiiiiel schlechteren Service erlebt. Das hier, könnte neue Favoritin werden :super:.


                      LG
                      lan_y

                      • Na, wo sie recht hat, hat sie recht!


                        Nachdem ich schon zweimal das Spezialpreis-Angebot getest habe, muss ich hier widersprechen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis spricht hier absolut nicht für den Gast. Die Leistung ist dafür einfach zu schwach. Der Preis ist top, aber das dass Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Für nur 20.- Aufpreis bekommt man zum Beispiel in der Villa 45 oder im Flypoint um einiges mehr geboten.

                        • Na, wo sie recht hat, hat sie recht!


                          Aber gewiss doch. Sehe ich auch, dass Preis-Leistungs-Verhältnis hier absolut für den Gast spricht.


                          Spezial Preise bietet man (Frau) jedoch nicht aus lauter Lust am Job. Sollte der Kunde, nach eigentlich ordentlichem Service wegen zickigen Bemerkungen am Schluss nicht wieder Lust verspüren, nochmals zu kommen, ist ein Wurm drin. Ich bin allerdings kein Marketingstratege. Lasse mich allenfalls gerne belehren wo der Sinn der Sache ist.

                          LG.
                          Lan_y

                          • Keine Glücksträhne hält ewig. Aber schön, der Reihe nach:
                            Nach zwei positiven Erfahrungen habe wieder BS382 aufgesucht.
                            Anwesend waren Natalie und Roxana. Die Wahl fiel auf die dunkle, rassige Natalie zum Spezialpreis.


                            Ein ordentlichen Anfang mit Lecken, sehr gekonntem BJ, 69, dann solidem Missio und schönem Doggy. Beim Wechsel in die finale Reitposition dann, die kleine, unnötige und doch bissige Bemerkung "es sei aber der letzte". Abschluss. Da die Zeit noch nicht ganz verbraucht, dachte ich auf ein Smalk Talk, Streicheleinheiten, Relax...


                            Nicht jedoch die Natalie! Kaum fertig, wollte sofort aufspringen und verschwinden. Auf mein Einwand hin, die niederschmetternde Rechtfertigung, dass im Spez. Preis Angebot schon beim Duschen die Zeit läuft und für dieses Geld kriegt der Gast schon ohnehin viel zu viel geboten. Ihr ist der Job sowieso nur mühseliger "Chrampf" und so etwas wie rumhocken beim Warten auf grosszügig zahlende Klientel wäre ihr eigentlich lieber.


                            Schweigen ist Gold, Mädchen ... mehr noch, nach recht schönem Sex :rolleyes:.


                            LG.
                            Lan_y

                            • Am letzten Sonntag habe ich nach neulich, positiver Erfahrung wieder den BS382 aufgesucht.
                              Wurde von der charmanten Angel empfangen. Sie sagte mir, dass ihre Kollegin besetzt sei und sie gerade alleine zur Verfügung stehe.

                              Ein Pracht-Weib mit hübschen Augen, Kurzfrisur und Modelfigur! Die Konversation verlief englisch. Zur Auswahl stand Standard- oder Aktionsservice. Frage nach Unterschieden wurde locker und einfach beantwortet: mehr Geld = mehr Genuss. Von vormaligem Besuch wusste ich, dass die Sparaktion in diesem Hause gar nicht so negativ ausfallen muss. Auf diesen Test habe ich mich eingelassen. Halbe Std. ohne Pipapo für 100.

                              Geduscht, kurz gewartet und schon war die Angel da. Im Stehen habe ich ihr aus der Unterwäsche geholfen und mit ihr geschmust. Auf dem Bett oral aufgewärmt und vor dem Spiegel das Pflichtprogramm mit den üblichen Stellungen ohne jegliche Hektik absolviert. In Dogy kommt ihr wohlproportionierter Po besonders gut zur Geltung. Am Schluss wollte ich sie jedoch von vorne geniessen. Klasse!

                              Zeit: prima eingehalten
                              Konversation: locker, humorvoll
                              Aussehen: 1A
                              Küsse: nur auf die Lippen – zu wenig bezahlt
                              FM: solide
                              GV: sehr befriedigend
                              Wiederholungsgefahr: 100% -auch mal zu Normaltarif

                              LG
                              Lan_y

                              • Schon immer wieder nahe daran, einmal ein Pornostar zu buchen, aber dann immer wieder abgeschreckt, weil die buchbaren meist ihren Zenit weit hinter sich haben. Anders so Amirah Adara, aktuell 21 jährig, und alls wie mehr Filme in diversen Pornosites. Habe sie schon früher auf der Seite von BS382 gesehen, aber entweder fehlte der Mut oder ich glaubte an ein Fake. Diesmal, letzten Donnerstag, Motto no risk, no fun, am Nachmittag angerufen und für abends reserviert. Eine halbe Stunde vor dem Termin nochmals den Termin telefonisch bestätigen lassen, irgendwie misstrauisch, wäre zu gut um wahr zu sein. Angekommen öffnet sie mir die Tür, und ich wie ein kleiner Knabe vor der Weihnachtsbescheerung, sie ist es, und wie Unglaublich schön natürlich, sympatisch, null Allüren, und für alle Schandtaten zu haben, denn sie liebe ihren Job, nur rentiere die Filmerei zu wenig um ein gutes Leben zu haben, deshalb ab und zu buchbar. 300.- pro Stunde, 50.- FO, 50.- CIM, 100.- Foto und Video, nicht gerade ein Schnäppchen, aber für mich wurde daraus der geilste Pornofilm, den ich je gesehen habe, mit mir als Hauptakteur. Habe ihr mein "Drehbuch" vorgestellt, und los ging es. Sie geht zum Zimmer raus, ich beginne zu filmen, sie kommt rein. Thema Tease me and please me, beginnt mit einem erotischen strip tease und fingert sich dann an Brüsten, PO und Vagina. Dann kommt sie langsam auf mich zu, nimmt die Haare zusammen, kniet nieder und beginnt meinen schon stählernen Freund zu blasen , und wie! Danach posiert sie auf der Treppe (angehängtes Foto) und provoziert mich, sie im Stehen zu nehmen. Hammer, und alles auf Video festgehalten. Danach Gummi weg, und endlos Blowjob bis zum Finale, und echt Profi, lässt sie die Ladung zurück aus dem Mund über die Eichel fliessen. Fazit: A dream came true, und am Samstag drehten wir Episode 2, einfach unglaublich...Thanks Amarah, and I hope You dont worry about Your picture, but I think, my post is the best commercial for Your next stay in Switzerland in february, kisses

                                • Hi Jungs und Mädels


                                  Auf dem Weg ins weihnachtliche Bündnerland noch kurz einen Stopp in Wollishofen, genauer im BS382, gerissen.


                                  Schon seit längerem war mir da die Nicole aufgefallen: Schlank, gross und süsser, begehbarer Arsch. Und das alles für 150 Fr. (plus 50.- für den Hintereingang.)


                                  Klarer Fall also für mich als Analliebhaber, dass ich die Nicole einmal checken musste.


                                  Kurz vor Weihnachten war es dann soweit. Sie war auf dem Plan und ich spitz.


                                  Ich kann es relativ schnell zusammenfassen: Nicole ist eine total sympathische Ungarin mit einem zauberhaften Arsch.


                                  ABER: Nicole hatte im August eine Unterleibsoperation (Zyste) und muss jetzt logischerweise bei jedem Stoss, ob in Fotze oder Arsch, bremsen. Ständig hat sie ihre Hand an meinem Schwanz, um die Stösse abzufedern.


                                  In der Missio ging es noch einigermassen, aber im Doggy war es - egal ob anal oder vaginal - echt mühsam. So kann man im Puff nicht arbeiten und auch nicht ficken. Echt!!!


                                  Schliesslich habe ich sie und mich erlöst und habe einfach auf ihre süssen kleinen Titten abgespritzt.


                                  Liebe Nicole, gönn dir mehr Zeit nach einem solchen Eingriff. Du ersparst dir und uns Männern unnötige Probleme. Weil ansonsten bist du eine sehr sympathische und sexy Frau, die ich gerne wieder besuchen würde.


                                  Cu Napo

                                  • Du magst wohl recht haben. Dennoch reizt mich die Kleine. Wenn ich Sie mal so richtig geritten habe und sie mich im ihrem Franz so richtig auf Touren gebracht hat, werde ich ihre Videos in Zukunft sicher noch mehr geniessen ... :lachen: wenn du weisst was ich meine

                                    ...das ist meistens so mit der pornoqueens...sind die kompliziertesten....hatte das bei s-meier und im boombastic schon erlebt...
                                    seither lass ich das...lieber zu einer anfängerin...^^

                                    • Angetan von den tollen Bildern und Videos welche im Netz verfügbar sind war ich vor 2-3 Wochen bei der Avril Sun.


                                      Zur Person:


                                      • sie sieht in Natura für meinen Geschmack wirklich hammermässig aus
                                      • trotz Porno Girl sehr natürlich, keine Silikon Titten oder aufgeblasene Lippen
                                      • auch als Person sehr sympathisch
                                      • spricht sehr gut Englisch aber kein Deutsch (Konversation gut möglich)
                                      • sie ist selber sehr gepflegt, schmeckt überall gut


                                      Zum finanziellen:


                                      • fand ich schon mal speziell und nicht marktüblich (weiss nicht ob BS382 Standard oder speziell nur Avril Sun oder weil ich zu wenig gut verhandelt habe was ich eigentlich eher mühsam und einen schlechten Einstieg finde):
                                      • 1/2h nur 1x spritzen möglich (nichts für mich, das erste Mal geht es vor lauter Geilheit nur wenige Minuten, daher 2x ein Must für mich bei 1/2h)
                                      • Gemäss PL: franz. ohne +30, franz. total +50 macht dann für FOT bei Avril Sun CHF 80.- he?
                                      • Zudem: dies gilt nur für 1x (was ich noch eher logisch finde aber auch nicht dem Standard der anderen Studios entspricht, zumindest nicht derer wo ich verkehre)
                                      • Man rechne: 1h (mit mehr als 1x spritzen), mit 1x FOT kostet dann 300 + 30 + 50 = 380.-


                                      Zum Sex:


                                      • Küssen eher zaghaft, fingern geht nicht
                                      • Blasen war ok aber für mich zu wenig intensiv (druck, Zungeneinsatz, tiefe etc.), da habe ich schon massiv bessere BJ erlebt
                                      • Präservativ aufziehen hatte ich wie den Eindruck sie hat dies noch nicht so oft gemacht (meinte auch sie hasse eigentlich diese Dinger)
                                      • Anal bietet sie nicht an (findet sie auch nicht toll, auch wenn sie dies in ihren Movies macht)
                                      • Sex war ok, rein vom Anblick natürlich schon sehr geil
                                      • künstliches Gestöhne zum Glück keines



                                      Ich denke die Avril lässt auch nicht gleich jeden voll ran bzw. fährt das ganze Programm bei jedem aus, hat sie wohl auch nicht "nötig", dass sie mehr könnte sieht man aber in den Videos. Ist aber trotzdem ein spezieller Kick wenn man sich im Web ab den Videos "aufgeilen" kann und kurz später neben dieser Person auf der Matte liegt. Das mag auch die etwas spezielle Preispolitik rechtfertigen. Trotz dem sehr sympathischen Girl fand ich das Erlebnis nun aber nicht so berauschend dass ich sie nochmals besuchen würde, ich denke am Service würde sich nichts ändern. Zudem hatte ich zuviele andere bessere Erlebnis mit WG's die optisch durchaus mithalten können.


                                      - rukom

                                      • Nachdem ich erst kürzlich die Avril Sun (und ihre Pornos - wenn Sie es denn wirklich ist ?) im BS382 entdeckte - wollte ich Sie diese Woche besuchen. Und schwups ist sie leider schon von der BS382 homepage verschwunden. Deshalb die Frage, ob jemand weiss wann sie ins BS382 zurückkehr - bzw. ob Sie in einem anderen Club zu finden ist. Habe im Forum gesehen, dass sie auch schon im Studio Sonnenschein tätig war.

                                        Würde mich sehr über jegliche Infos zu Avril Sun freuen

                                        Besten Dank

                                        • Die Räumlichkeiten überraschen positiv, hätte ich an dieser Location nicht unbedingt erwartet (alles wirkt sehr neu).


                                          Ich habe 1/2h bei "Amirah Adara" gebucht, mit telefonischer Reservierung vorab. Amirah scheint trotz ihres jungen Alters (20) kein unbeschriebenes Blatt zu sein (im Internet kursieren einen haufen Pornos von ihr, ich glaube, sie hat da selber etwas den Überblick verloren).


                                          Eigentlich stehe ich nicht auf Porno Girls, meist kommen mir diese zu künstlich daher (Silikon Bombers, Lippen, Gestöhne etc.). Zudem hatte ich an diesem Tag schon 2x Sex (am Morgen etwas im Internet gesurft und mir am Nachmittag einen Besuch bei der Lolita von den Beauty-Latinas gegönnt). Aber irgendwie gingen mir die Bilder von dieser so sexy und natürlich rüberkommenden Amirah nicht mehr aus den Kopf und so schaute ich da am Abend noch vorbei.


                                          Die Amirah wirkt in Natura so schön und sexy wie sie im Internet daher kommt, man würde nicht unbedingt ein Porno Girl mit x Filmen dahinter erwarten. Da ich an diesem Tag ja schon 2x Sex hatte habe ich mich zuerst mit einem Handjob auf Touren bringen lassen (ein reiner Blowjob ist mir dann da wie zu wenig druckvoll). Danach mal die Amirah etwas verwöhnt, Muschi lecken, fingern wollte sich nicht, etwas künstliches Gestöhne wie ich fand. Dann GV genossen, konnte relativ lange da ja nicht mehr so geladen war, Ich kam dann nach diversen Stellungswechseln relativ pünktlich, na ja ihr wisst schon bei diesem Knack-Arsch, Doggy Style zum Abschluss, herrlicher Blick der sich da einem anbietet.


                                          Falls die Amirah mal wieder auf dem Tagesplan auftaucht kann ich mir gut vorstellen vorbei zu schauen da sie optisch wie ich finde schon ein Feger ist, werde dann wohl weniger ausgeschossen dahin gehen und mich von ihren FO Künsten überzeugen lassen, Aber unter dem Strich war ich mit der Lolita bei den Beauty Latinas besser bedient, sie hat vielleicht das eine oder andere Pölsterchen wie ich ja auch, dafür war das ganze intensiver und mit mehr Nähe (war auch das erste Mal btw).


                                          -rukom

                                          • so...heute sah ich laura wieder auf dem plan...
                                            und ich musste sie mal testen^^
                                            mag girls mit schönen popos...hehe


                                            ich kam da an,zum ersten mal,und sie machte freundlich die türe auf und stellte mir die *mitarbeiterin* vor...^^


                                            dann aufs zimmer,150.- für 30minuten vorbezahlt...


                                            und der rest war schlecht...das schlechteste was ich je in meiner pay6 zeit
                                            erlebt habe (immerhin schon 6 jahre!)


                                            kein küssen (obwohl laut HP sie das anbietet)
                                            ihren intimbereich durfte ich nur küssen,nicht anfassen (streicheln)...sie kam mit ihrer hand immer dazwischen...
                                            immer die augen geschlossen
                                            bei doggy den penisansatz gehalten
                                            etc
                                            etc
                                            etc


                                            nach 15min hab ich abgespritzt...dann ist sie aufgesessen ein lachen aufgesetzt und wollte smaltalk machen...
                                            ich ging duschen und ging...


                                            klar,die letzten jahre war ich mehrheitlich in saunaclubs...
                                            aber ich bin lange in clubs unterwegs gewesen...auch da gilt es einen standart zu halten...


                                            ich werde nur noch die saunaclubs besuchen und die bekannten,gut geführten clubs...


                                            absolute frechheit was ich erlebt habe!:wütend:

                                            • gnotis


                                              habe mir die Videos angeschaut, sehr lecker :super:.
                                              Wollte heute oder morgen eine von den zwei besuchen
                                              und habe nach ihren Namen gegoogelt. Auf verschiedenen
                                              Internetseiten kursiert, dass die zwei Pornodarstellerinnen Positiv sind!
                                              Also Vorsicht geboten und wenn, dann alles nur mit Gummi !!!


                                              Wissli, ich habe jetzt auch "TIEF" gegoogelt, jedoch finde ich kein Bericht oder Biographie etwas von HIV. Ich habe zum beispiel gesehen, dass Jessica Dee seit 2004 HIV infiziert ist http://www.freeones.com/int/de…links/bio_Jessica_Dee.php ,
                                              aber über Colette http://www.freeones.com/html/c_links/bio_Colette_W.php und Alison Star http://www.freeones.com/html/a_links/bio_Alison_Star.php finde ich nichts. Ich möchte dich nicht anpöbeln, aber wir sind hier um fakten zu verbreiten und nicht Gerüchte. Schließlich geht hier um die Gesundheit von uns Freiern (und allenfalls unserer Frauen/Freundinnen oder Partnerinnen zuhause), also bringe die fakten auf den Tisch. Wir tauschen Erfahrungen und Infos aus, dafür ist dieser Forum.


                                              BEsten Dank für die Links.
                                              Gruss Lover07

                                              • @ Wissli

                                                Und wo bleibt jetzt deine Antwort auf meine Frage? :wütend:

                                                Zitat

                                                Und welche "verschiedenen Internetseiten" sind das?


                                                Verdammt unfair, was du da machst, wenn du die Beleg-Seiten nicht angeben kannst!

                                                Solange du das nicht tust, muss man annehmen, dass du dem Studio am Zeug flicken willst.

                                                Also her mit der Antwort!


                                                Wenn du schon so ein Genie beim Googeln bist, dann kann ja das für dich keine Schwierigkeit sein, die Links anzugeben!


                                                • Zum Arbeiten brauchen die Girls keinen "Bockschein", denn es gibt leider keine Vorschrift, dass sich die Prostituierten ärztlich untersuchen lassen müssen! Ob eine Prostituierte HIV hat bekommt niemand zu erfahren, da sie niemand zum Arzt zwingen kann. Im entsprechenden Fall müsste dem Girl nachgewiesen werden, dass sie von ihrer HIV-Infektion gewusst hat und fahrlässig gehandelt hat (FO, GV ohne, Küssen usw.), erst dann macht sich das Girl strafbar und kann zum Schadenersatz herangezogen werden. Aber dann ist das Kind leider schon im Brunnen und das Girl über alle Berge aus dem Land verschwunden...;)


                                                  Das BS382 oder jedes andere Studio stellt Girls nicht an, sondern lässt sie auf selbständiger Basis im Studio arbeiten (die Girls mieten offiziell ein Zimmer im Studio für die Buchungszeit mit dem Kunde im Zimmer). Somit haftet kein Studio für Gesundheitsschäden oder ähnliches. Das ist allein das Risiko vom Freier / Kunde, denn das Studio sagt dir nicht was du mit dem Girl auf dem Zimmer anstellen sollst. Ob du mit dem Girl die ganze Zeit redest oder dir ohne Gummi einen blasen lässt, ist dem Studio egal und hat darauf auch keinen Einfluss.


                                                  Was soll das Wissli? Dein erster Beitrag und so eine gravierende Behauptung. Hast Du Beweise für Deine Aussagen?
                                                  Gruss!


                                                  Musst einfach nur ein bisl tiefer googeln mit den Namen der Girls, dann findest dazu einige Einträge auf verschiedenen Seiten und Foren. Wenn man sich mal all diese Videos mit diesen zwei Girls anschaut, dann wundert mich das nicht, denn die treiben in jedem Video Geschlechtsverkehr ohne Gummi und schlucken die Sosse runter. Diese zwei Girls sind mittlerweile auch schon älter und im laufe der Jahre ihrer Pornodarsteller-Tätigkeit, haben sie hunderte oder gar tausende Schwänze ohne Gummi gefickt.
                                                  Ist auch ein offenes Geheimnis, dass fast jeder zweite Pornodarsteller in der USA mit HIV infiziert ist.
                                                  Also bitte sehr vorsichtig und nicht naiv sein, es geht um Leben und Tod, da lohnt es sich das Hirn mal
                                                  einzuschalten ;).

                                                  • gnotis


                                                    habe mir die Videos angeschaut, sehr lecker :super:.
                                                    Wollte heute oder morgen eine von den zwei besuchen
                                                    und habe nach ihren Namen gegoogelt. Auf verschiedenen
                                                    Internetseiten kursiert, dass die zwei Pornodarstellerinnen Positiv sind!
                                                    Also Vorsicht geboten und wenn, dann alles nur mit Gummi !!!


                                                    Was soll das Wissli? Dein erster Beitrag und so eine gravierende Behauptung. Hast Du Beweise für Deine Aussagen?
                                                    Gruss!

                                                    • Hei "Mit-Stopfer", lasst euch doch bitte einen aktuellen Test vorweisen, wenn ihr Pur- franz. bucht!
                                                      Soviel ich weiss brauchen die Damen einen Test um an einen "Bockschein"
                                                      zu kommen.
                                                      Ich glaube nicht, dass es sich die Führung des BS382 leisten kann,
                                                      positive WG`s anzustellen.
                                                      Wenn es trotzdem so ist, dann "gute Nacht am Sechsi", die können so den
                                                      Laden gleich schliessen.
                                                      Nur ein Gerücht reicht schon um den guten Ruf zu verlieren, dann kommt schnell kein Kunde mehr.....
                                                      Mal abwarten oder der "Blick" findet was raus.........:schock:

                                                      • Dabei handelt es sich definitiv "um die 2 Perlen", und die Bilder auf der BS382-Website sind ebenfalls definitiv authentisch.


                                                        gnotis


                                                        habe mir die Videos angeschaut, sehr lecker :super:.
                                                        Wollte heute oder morgen eine von den zwei besuchen
                                                        und habe nach ihren Namen gegoogelt. Auf verschiedenen
                                                        Internetseiten kursiert, dass die zwei Pornodarstellerinnen Positiv sind!
                                                        Also Vorsicht geboten und wenn, dann alles nur mit Gummi !!!

                                                        • Hallo Zusammen, Habe ein bisschen gegoogelt. Kann dass sein, dass es sich hierbei um die 2 Perlen im folgenden Film handelt: http://www.xvideos.com/video990796/alison_star_and_colette
                                                          Da kann mann ja die Echtheit prüfen, ausser die Figur und alter.
                                                          Gruss Lover07



                                                          Dabei handelt es sich definitiv "um die 2 Perlen", und die Bilder auf der BS382-Website sind ebenfalls definitiv authentisch.

                                                          Alison Star ist laut rame.net, laut freeones.net und laut eurobabeindex.com am 18. Oktober 1985 geboren, Colette laut den gleichen Quellen am 21. Mai 1979.

                                                          Auf freeones und eurobabeindex gibt es auch jede Menge Bilder zu finden.

                                                          • Neulich war ich bei Emy, einem hübschen kleinen leidenschaftlichen Girl-friend.
                                                            Wir haben uns gleich super verstanden, Emy ist sehr lieb und erotisch!
                                                            Mit ihr genoss ich verschiedene Stellungen, sie ging super mit, wirklich ein girl-friend, die Freude und Lust am Sex hat!
                                                            Ich genoss ihre enge Möse und spritze mit Freude in die Tüte!:smile:
                                                            Danke, Emy, ich komme gern wieder zu Dir und in Dir!:smile:


                                                            • gnotis
                                                              Achtung: Diese von Dir angegebene Porno-Internetseite ist mit Viren verseucht.
                                                              Der Link wurde deshalb entfernt. Dein 6profi-team




                                                              @ 6profi-team

                                                              Vielen Dank für den Hinweis und das Entfernen des Links!


                                                              @ Meat und alle, die es sonst interessiert

                                                              Eine Liste von Jenny's aka Tiffany's aka Anna Marie's Filmen ist auch auf einer anderen Seite zu finden:

                                                              www. rame. net (Zwischenräume entfernen!)
                                                              am besten in das Search-Feld "Anna Marie" eingeben ...
                                                              und bei den Suchergebnissen "2. Tiffany" anklicken!

                                                              • Nach einem erfolglosen Bumsalp besuch (https://www.6profi-forum.com/f…php?p=42199&postcount=855) wollte ich den abend doch noch mit einem speziellen erfolgserlebnis abschliessen. Daher war wieder einmal ein besuch bei Nicole angesagt.
                                                                Also kurz vor ladenschluss ohne telefonische reservierung dort eingetroffen und geklingelt.


                                                                Einen kurzen moment später öffnete mir Nicole die türe und strahlte mich mit einem wiedererkennungseffekt an, begrüsste mich mit meinem namen und führte mich nach einem kurzen begrüssungskuss und der bemerkung dass sei doch jetzt aber schon etwas länger her, ins zimmer.
                                                                Hier erkundigte ich mich ob den jetzt noch ein längerer service möglich sei, da eigentlich bereits kurz vor feierabend, aber natürlich lächelte sie zurück. Also gebongt und meine sonderwünsche deponiert noch etwas smalltalk wieso und überhaupt (sowie erstaunlich dass sie mich nach doch ca. 1/2jähriger abstinenz sogar namentlich noch erkannt hatte). Ab unter die dusche, die komplett neu gestaltet und sehr schön gestylt wurde. Dann einen kurzen moment gewartet und schon kam Nicole herein und nun begann das eigentliche begrüssungsgeschmuse.


                                                                So die üblichen vorspiele halt, mit einem wie immer sehr gefühlvoll feuchten FO und dann wurde ich aufgesattelt und zugeritten. Nach kurzer zeit wechsel in Doggy und dann meinen zuvor geäusserten spezialwunsch versucht zu realisieren. Aber so ganz ohne war ihr hinterer eingang noch nicht bereit und so wurde dann mal vorischtig in der missio mit etwas flutschi das enge eingangstor erforscht. Was nun folgte war ein anales vergnügen der heissesten art und in allen möglichen positionen. Irgendwann erkundigte ich mich sicherheitshalber bei ihr, obwohl akustisch mimik-und bewegungsmässig von ihr absolut nur positive erregende signale ausgestrahlt wurden, ob wir wieder zum normalen sex zurückkehren wollten, aber sie bestand darauf, anal weiterzufahren.
                                                                Ein absolutes toperlebniss der besonderen art wie ich es in dieser dauer und intensität noch selten erlebt habe (wohl das letzte mal vor jahren mit einer brasilianischen freundinn). So wies aussieht hat Nicole schlicht und einfach auch daran spass.


                                                                Und damit jetzt nicht alle analfanatiker gleich zur Nicole hinrennen. Es ist für viele girls schlicht und einfach nicht möglich mit jedem schw... jeder grösse diese spielart auszuleben, da hat es definitiv für einmal vorteile, eher unterdurchschnittlich bestückt zu sein. Da ist die trefferquote für eine zustimmung grösser.


                                                                Nicole ist noch bis So anwesend und bezieht dann die für Sie wichtigen erholungstage zuhause bei Ihrer familie wieder ein.
                                                                Vielen dank Nicole für den gute nacht sex erster sahne!

                                                                • Ich war kürzlich zum ersten Mal bei Lisa. Vom BS382 kannte ich bisher Nicole, Sabine und Alice. Alle 3 sind definitiv einen Besuch wert. Aber die Lisa hat sie alle in den Schatten gestellt.
                                                                  Als ich ankam, verschlug es mir fast die Sprache, so toll sah die Lisa aus. Viel besser noch als auf den Bildern! Sie frage mich, was ich machen will und nannte mir ihre Preise. Nun, ich sagte ihr, ich wünsche kein Anal (darauf stehe ich nun wirklich nicht). Die Lisa sagte, Gottseidank! Ihr sei heute nicht nach anal. Ja, auch die Mädchen sind nicht immer gleich drauf. Also buchte ich 1/2 Stunde mit FO für 200. Lisa gab mir von Anfang an den Eindruck, als ob sie es eher langsam und zärtlich mag. Das liegt mir ebenfalls und so hatten wir eine halbe Stunde lang den schönsten GFS, den man sich vorstellen kann. Ich habe sicher 15 Minuten lang ihre süsse Muschi und ihre geile Rosette von alles Seiten geleckt, was sie sehr zu geniessen schien.
                                                                  Als sie dann meinen Schwanz tief (bis zum Anschlag) blies, musste ich sie bald einmal bremsen, sonst hätte ich ihr voll in den Mund gespritzt. Eine Weile lang überlegte ich mir ob ich die 50 Stutz extra draufzahlen soll um meine Landung in ihrem Mund zu deponieren, aber irgendwie "passte" es nicht. Also habe ich sie zuerst missioniert und sie dann doggy schön langsam gestossen bis es mir gewaltig gekommen ist. Danach lagen wir noch eine ganze Weile zusammen (es waren inwzischen gut 40 Minuten vergangen) und haben uns gestreichelt. Nach einer Dusche befand ich mich schliesslich, 10 cm über dem Trottoir schwebend, wieder draussen.
                                                                  Lisa, ich komme wieder. Das war der geilste Paysex, den ich seit langer Zeit hatte!!

                                                                  • am montag 20.12.2010 ca.18uhr besuchte ich vivien.
                                                                    ich war das erstemal in diesem studio und kann berichten das die räumlichkeiten inkl. dusche sehr gepflegt sind:happy:
                                                                    zu vivien kann ich sagen das sie einen sehr schönen schlanken, knackigen körper mit einer schönen handvoll brüste hat.
                                                                    ich buchte 30minüt mit fo 200sfr.
                                                                    nach der feinen warmen dusche wartete ich kurz bis sie ins zimmer kam. sie spricht kein deutsch nur englisch.
                                                                    ich wollte dann gleich mit dem programm starten doch sie war sehr zurückhaltend. dann musste ich mich auf den rücken legen damit sie mit dem fo starten konnte. ich war geduscht doch sie putzte meinen schnidel mit einem feuchtuch und dann nochmals mit einem ich glaube desinfektionstüchlein:staunen:ich will doch keine op sondern ein fo aber was solls wenn sie es so wollte dann soll sie es halt machen.das fo war sehr zaghaft ich durfte ihre fotze nur mit meinen augen ansehen geleckt wollte sie nur an den innenschenkel werden:staunen:ja egal ich war geil sie wixte und leckte meine eichel.
                                                                    so jetzt wollte sie in der misio gefickt werden.
                                                                    gummi drauf leider durfte ich nur ein bein hochspreitzen und jetzt wollte ich dem gezwungenen ein ende bereiten und spritzen.
                                                                    ich spritzte auch und das wars dann.
                                                                    ich vermute da sie immer eine hand an meinem lümmel während des fickens hatte das sie mich linkte und ich gar nicht richtig drinnen war.
                                                                    ich wollte dann mit ihr auch keine diskussion und bin dann nach der dusche gegangen.
                                                                    es war ein reiner optikfick den sie ist echt sehr hübsch hat meine vorstellung einer figur und sie selber ist auch sehr sauber und hat eine feine geschmeidige haut:happy:
                                                                    ja was solls es war einfach nicht so mein ding.


                                                                    und zuguterletzt hatte ich noch 40sfr busse fürs parken ohne billet oder parkuhr weiss der kukuck was gegenüber bei den parkplätzen verlangt wird erhalten.
                                                                    wenn es ein nächstesmal gibt dann park ich glaube ich auch beim hintereingang.

                                                                    • Viva Zapata, das ist ja ein wahrer Begeisterungsturm für Nicole. -


                                                                      Vorgeschichte:
                                                                      Kürzlich hab ich ein Girl im Internet ausgeguckt; hat eine tolle Site und wunderbare, fotogeshoppte Bilder. Etwas gross und gar schlank - keine Angst vor grossen Frauen, denk ich mir, es ist alles ne Einstellungssache (habe neben schlechter schon gute Erfahrung gemacht). Als ich hinkomme nach dem Marsch von der Station öffnet mir eine halb depressive abgelöschte Mitvierzigerin in so einem Fummel und bittet mich hinein und fragt mich: Du willst also Erotik? - Hatte das Wunschprogramm per sms durchgegeben. - Ich: Ja - aber ähhh (Kopf und Bauch sagen Nein!) beim Anblick der mageren Hure, die zuviel an der Sonne lag - "eigentlich möchte ich lieber gehen; ich habe mir etwas anderes vorgestellt" (nämlich eine aufgestelltes, hübsches WG, mit dem man allerhand anstellen kann). Mit einem kurzen Anflug eines Lächeln begleitet sie mich hinaus und ich bin wieder auf der Strasse. Lieber die Notbremse ziehen, als nachher einen bösen Bericht schreiben. Was da an Bildern im Internt kursiert, grenzt manchmal schon an Betrug. Sag trotzdem nicht, wers gewesen ist.


                                                                      Zurück zur Haltestelle - was mach ich nun! Ich besinne mich, dass ich JennY im BS382 schon lange mal besuchen wollte, aufgrund der Bilder, die nicht zuviel versprechen. Innert nützlicher Frist bin ich mit dem Tram bei der HS Post Wollishofen. Rein ins Studio im EG rechts. Es begrüssen mich die viel gelobte Nicole und Jenny mit blondierten Haaren, für die ich mich schon vorher entschieden habe. Nicole machte auch einen sympa Eindruck.


                                                                      Jenny bittet mich in ein kleines Zimmer ohne Fenster mit erhöhter Speilwiese und grossem Spiegel an der Wand; eine schöne gemütliche Lusthöhle. Nach Zahlen und Duschen kommt sie nach einer Weile rein - weiss nicht, wass die H immer vorher zu besprechen haben. Das Programm entsprach voll meinen Vorstellungen mit Küssen und Kuscheln. Sie hat wunderbare Naturtitten und einen Prachtsarsch.


                                                                      Französisch ohne gibts nur gegen Aufpreis von 50.-, was mir aber eigentlich gleich ist. Mein H'besuch war mit Jenny gerettet. Dabei hatte ich noch Glück, denn man Montag geht sie für zwei Wochen nach Hause. - Ich war nicht zum letzten Mal bei ihr.

                                                                      • Wer erinnert sich noch an dieses kauzige Studio in einem alten Haus an einem Bach, an der Bernstrasse 382 in Dietikon ?


                                                                        ich erinnere mich noch genau an dieses studio. fast täglich fahre ich an diesem haus vorbei und überlege mir ob sich dort jetzt etwas anderes eingenistet hat. eigentlich sollte ich mal nachsehen. vielleicht ist ja noch immer ein studio dort, vielleicht aber auch nicht. sicher ist aber, dass in unmittelbarer nähe bald ein aldi aufmacht und sich die leute dort in aller frühe, bei aktionen, die beine in den bauch stehen werden ...


                                                                        so long
                                                                        zeusius

                                                                        • Zapata

                                                                          Dank Deinem tollen Bericht über die Nicole bin ich auf die Lisa gestossen, bei der ich vor bald 3 Jahren mal Stammgast im damaligen BS382 war.

                                                                          Eine tolle Frau, supermodelmässige Traumfigur und sowas von herzlich und liebenswürdig und leidenschaftlich...

                                                                          Offenbar hat sie diese Eigenschaften bewahren können.

                                                                          Wer erinnert sich noch an dieses kauzige Studio in einem alten Haus an einem Bach, an der Bernstrasse 382 in Dietikon ?
                                                                          Daher der etwas eigenwillige Name, den sie offenbar beibehalten haben.
                                                                          Und, wie Du richtig bemerkt hast, eigentlich müssten sie das Studio am neuen Ort nun in A24 umbenennen, wobei das wohl Probleme mit dem Tiefbauamt gäbe...

                                                                          Es waren immer ein paar ganz heisse Frauen dort, gerne erinnere ich mich an die Linda, Laura, Edina, Nadine, wo sind sie alle hin....?
                                                                          Drei Jahre sind nicht so lang, aber offenbar doch manchmal Lichtjahre....;)

                                                                          Don Phallo

                                                                          • Nun ich wiederhole mich eigentlich nur ungern, aber Nicole hat das wohl verdient.
                                                                            Vor einigen tagen, kurz vor Ihrer abreise mein zweitbesuch bei Nicole.
                                                                            Nur schon das begrüssungslächeln lies meinen puls leicht ansteigen. Im zimmer dann mal zuerst küssend begrüsst (schmelz) und meinen fehler vom letzten mal nicht wiederholt (dachte ich) und gleich zwei stunden gebucht.
                                                                            Die wartezeit auch diesmal absolut top (zum glück, ich war schon freudig erregt) und die begrüssung im stille einer <<alten>> (das bin ich zwar, aber Nicole wahrlich nicht) freundin fortgesetzt. Strahlende augen, smiles küsse die dann nahtlos in das weiter umfeld sexueller aktivitäten ausgedehnt wurden. Wieder das absolute topgefühl von gfs oder auch wie es zuhause sein sollte, das mir vermittelt wurde.
                                                                            Aber Oh schreck:staunen:
                                                                            Irgendwie muss in dieser zeit ein verstoss gegen unser physikalischen regeln stattgefunden haben. Gut zwei stunden bereits wieder verflossen, daher Ihr nächstes comeback abgecheckt mit dem vorsatz, danzumal noch mehr zeit einzukalkulieren.
                                                                            Ein vorteil haben diese kurzen stipvisiten mit den längeren abwesenheiten der girls in diesem club. Das budget wird berechenbarer (ausser man findet noch einen anderen stern der per zufall aus der gleichen region stammt, doch dazu mehr an anderer stelle)

                                                                            • Zum vorläufigen abschluss meines Januar Club kontrollganges komme ich zum höhepunkt (war nicht so geplant, aber ist so).


                                                                              Ladys and gentlem, it's a special pleasure to announce Zapatas new favorite Girl Nicole :kuss: (sorry meine bisherigen CG favoritinnen)


                                                                              Auch hier nach gründlicher internet recherche (http://www.bs382.ch/index2.php?topic=1) waren mir ihre fotos schon mal ins auge gestochen und hängengeblieben. Also abgewartet bis sie wieder auf dem tagesplan anwesend war und aufi gehts.


                                                                              Die anreise diesmal von anfang an mit öv, tram nr 7 ab HB bis fast vor die haustüre. Aber achtung, benutzt nicht den routenplaner auf Ihrer homepage, da sind nämlich immer noch die alte adresse an der Bernstrasse in Dietikon drin. So müsste das studio ja heute eigentlich AS24 heissen (Albisstrasse nr. 24, Zürich-Wollishofen). Mit dem auto bieten sie eine parklatz im hinterhof an. Ich denke wer sucht, der findet in der umgebung schon noch plätze in den blauen zonen.


                                                                              Da wohl von der kälte irgendwie etwas abgelenkt, im ersten anlauf zu fuss prompt am haus vorbeigeprescht, dank den heute ja so cleveren smartphones, GPS und Google karten aber tip top zum hauseingang geführt. Ja ich wahr wohl zu hefitg auf die fotos von Nicole konzentriert, so dass ich die örtlichkeiten nicht mehr genau im kopf hatte.


                                                                              Der eingang zum mehrfamilienhaus diskret gelegen, Türe im parterre im hausinnern gleich nach der eingangstüre rechts, gross angeschrieben und ohne brille lesbar.


                                                                              Geöffnet hat mir Linda, im bikini (bei diesen temperaturen) und sofort in die wohnung eingelassen, wo auch Nicole bereits wartete.
                                                                              und sieh da, die fotos halten was sie versprechen (und nicht nur die fotos). In ein zimmer geführt und über die preispolitik (siehe homepage) aufgeklärt.


                                                                              Trotzdem nur mein kennelernprogramm 30min. gebucht, mann weiss ja nie, getränke angebot standart in kleinen clubs und duschangebot dankend angenommen (auch zum aufwärmen, draussen wars winterkalt)


                                                                              Zurück ins zimmer erscheint Nicole bereits und entschuldigt sich für einen kurzen (war wirlich kurz) moment und dann begann unsere standing kennenlernsession, die sehr schnell in zärtliche kuss und steicheleinheiten ausgedehnt wurde. (Zu diesem zeitpunkt wars für mich schon klar. 30min. das wird nichts).:teuflisch::teuflisch:
                                                                              Und so kam es wie es kommen musste. Chemie stimmte perfekt, die kuss, steichel und verwöhnspiele wurden vom stehen ins liegen verlagert, zeit um 1h verlängert, verwöhnspiele fortgesetzt. Irgendwann zu den liebesspielen gewechselt und bei alledem gab mir Nicole immer das gefühl, dass auch sie ihren spass dabei hatte.
                                                                              Zwischendurch brauchte ich mal eine verschnaufspause, die sie aber nach kurzer zeit mit vollem französichen einsatz wieder beendete.
                                                                              Und so verliess ein absolut happy Zapata nach 2h diese liebliche, zärtliche verschmusste und einfach hot wow Nicole (auch nach dem ablauf der zeit kam abolut kein zeitdruch auf, dankend das angebot für eine nochmalige dusche angenommen).
                                                                              Selten kam ich so vergnügt und gutgelaunt wieder nach hause zurück.


                                                                              Ein wiedersehen mit Nicole? Aber das ist sowas von klar! :super:

                                                                              • dann hab ich wohl glück gehabt.. war grad bei der geilen lisa!
                                                                                anwesend war noch nicole welche aber auch sehr verlockend aussah.
                                                                                entschieden hab ich mich aber für lisa!
                                                                                sie ist wirklich sehr nett und freundlich. da ich nicht sehr viel zeit hatte hab ich mal einen "kurzen" service gebucht und so gings auch nach der dusche gleich los mit geil doggy ficken. ihr arsch ist wirklich eine klasse für sich..
                                                                                ich blieb dann auch in dieser stellung weil der anblick zu geil war.. und zum schluss konnt ich auf ihre titten spritzen!
                                                                                sind zwar getunt aber von der grösse ganz ok.
                                                                                werde da wohl bald wieder vorbeischauen und einen längeren service in anspruch nehmen..
                                                                                die anderen girls sehen ja auch sehr einladend aus.

                                                                                • wie schrieb ich doch vor langem mal in einem anderen forum, welches jetzt mit der lustigen karte fusioniert hat:


                                                                                  Zitat

                                                                                  nach dem vorspiel verzog sie sich in die unteren regionen und begann klein zeusius zu verwöhnen. was habe ich doch alles geplant, was wollte ich doch alles geniessen. all meine pläne warf ich über den haufen. ich genoss fast eine stunde ein traumFO wie ich es selten geniessen konnte. zart, wild, fordernd. immer ohne handeinsatz ...

                                                                                  ja die lisa und FO, immer eine sünde wert ...


                                                                                  träumend
                                                                                  zeusius

                                                                                  • nachdem ich schon zweimal von der lisa geschwärmt habe (siehe https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2269), muss doch noch schnell einen bericht über sie schreiben.
                                                                                    die lisa im bs382 ist eine wucht. anders kann ich sie nicht beschreiben, aber das ist natürlich immer nur subjektiv.
                                                                                    aber von anfang an. wie immer habe ich mit ihr einen termin abgemacht, da es sonst schwierig ist mit ihr zusammen zu kommen. geklingelt und als die türe aufging ein herzliches willkommen mit einem liebevollen kuss. zusammen ins zimmer und das erste gespräch was bei diesem besuch alles gehen sollte. habe eine stunde mit aufnahme für 400 abgemacht. wir haben eigentlich nicht viel gesprochen, da es schon mit einigen küssen los ging. eine kleine unterbrechung, denn nun musste noch schnell geduscht werden. zurück im zimmer gings dann auch schon zur sache. ich muss sagen, so geil wie die lisa blasen kann, sowas muss man lange suchen. sie nahm meinen kleinen tief in den mund und behielt ihn auch da. welch ein gefühl...:eek: zur abwechslung musste ich ihre hübsche muschi mal lecken. ich muss zugeben, das war eine ablenkung, denn sonst wäre ich viel zu früh fertig gewesen. als ich mich wieder etwas gefangen hatte, gings für sie wieder an die arbeit. und es ging gleich weiter wie vorhin. es dauerte daher nicht mehr lange bis ich meine ganze ladung bei ihr deponieren konnte. wie abgemacht natürlich in ihrem mund. sie blies mich noch etwas weiter bis sie ihren mund entleerte. aber sie machte sogleich weiter an meinem stengel.
                                                                                    bald musste aber die tüte in gebrauch gebracht werden. sie legte sich hin und wir trieben es in der missionarsstellung. es war ein hammer anblick auf ihren körper. die brüste sind übrigens ein klein wenig aufgepeppt, aber man merkt fast nichts. fliesend wurden weitere stellungen ausprobiert, bis schliesslich ihr poloch auch noch mit gleitmittel ausprobiert wurde. im doggie-style kam mein kleiner zu seinem zweiten höhepunkt an diesem abend. zum schluss noch eine kleine dusche und etwas smalltalk.
                                                                                    ich, und mein kleiner, wissen schon, wieso immer wieder die lisa das ziel eines kleinen ausfluges ist, nur leider geht es an den geldbeutel.
                                                                                    mein fazit kann nur positiv ausfallen. wiederholung immer wieder gerne, denn die bilder auf der seite entsprechen dem was man auch bekommt.

                                                                                    • ich war vor einiger zeit mal zu besuch bei der nicole (meine favoritin lisa war leider nicht da). ich muss aber sagen es war auch nicht von schlechten eltern.
                                                                                      angekommen im studio wzrde ich herzlich empfangen und in eines der beiden zimmer geleitet. dort wurde zuerst einmal das notwendige übel gemacht: die bezahlung. abgemacht haben wir 30 minuten mit fo und anal für 300 mäuse.
                                                                                      danach gings unter die dusche. zurück im zimmer mit einer klitzekleinen wartezeit gings los. zuerst mit küssen und streicheleinheiten. nach kurzer zeit verschwand sie in die unteren regionen meines körpers und bearbeitete meinen kleinen lustvoll. was für eine wohltat. im übrigen muss ich noch sagen dass die bilder von ihr zu 100% stimmen.
                                                                                      so langsam musste die tüte rüber, denn ich konnte nicht länger warten. gesagt getan. sie zuerst rittlings auf mir. weiter in der missionar und zum abschluss von hinten bis ich nicht mehr warten konnte. herrlich.
                                                                                      nichts war aber mit einer kleinen pause. lümmel reinigen und zweite tüte drüber. weiter gings im doggie. nur dieses mal bei einem anderen eingang. die 100 mäuse haben sich im nachhinein gelont. auch da gabs noch zwei stellungswechsel bis ich auch hier nicht mehr konnte.
                                                                                      noch schnell unter die dusche und ein kleiner schwatz zum abschluss und schon gings zufrieden nach hause.
                                                                                      alles in allem ein gelunges abenteuer mit einem hohen wiederholungsfaktor.


                                                                                      • Goon scheint mir aber glaubwürdig zu sein und eine normale bis gute Behandlung ist selbstverständlich, doch nie Gewähr für die Einhaltung von Service-Verträgen. - Deine Zeilen jedoch schreien geradewegs nach Werbung!


                                                                                        hallo kali99.
                                                                                        mit werbung hat es nichts tun. ich schreibe nur das, was mir auch widerfahren ist. ich bin jedesmal gleich behandelt worden, das im positiven sinne. ich war am alten standort auch schon bei anderen mädchen gewesen. auch da hatte ich nie probleme gehabt. vielleicht hatte goon einfach das falsche mädchen am falschen tag (ist mir auch schon passiert, aber in einem anderen studio). ich kann auch nicht die hand für jedes mädchen im bs382 ins feuer halten, aber die, die ich kenne halten was sie versprechen. von den anderen kann ich nichts sagen.
                                                                                        schönes weekend wünsche ich

                                                                                        • ich muss meinem vorredner recht geben. Ich kann von mir aus sagen, dass ich noch nie enttäuscht wurde. Der service war, ist und wird sicherlich erste sahne bleiben. Ich habe aber eine favoritin in diesem studio, bei der ich noch NIE enttäuscht oder über dem tisch gezogen wurde: LISA (der goldschatz). Wenn man die mädchen respektiert und normal behandelt, sollte eigentlich nichts schief gehen. Das äussere eines jeden spielt auch eine rolle. Nicht zu verachten ist die tagesform der mädchen.


                                                                                          Goon scheint mir aber glaubwürdig zu sein und eine normale bis gute Behandlung ist selbstverständlich, doch nie Gewähr für die Einhaltung von Service-Verträgen. - Deine Zeilen jedoch schreien geradewegs nach Werbung!

                                                                                          • ich muss meinem vorredner recht geben. Ich kann von mir aus sagen, dass ich noch nie enttäuscht wurde. Der service war, ist und wird sicherlich erste sahne bleiben. Ich habe aber eine favoritin in diesem studio, bei der ich noch NIE enttäuscht oder über dem tisch gezogen wurde: LISA (der goldschatz). Wenn man die mädchen respektiert und normal behandelt, sollte eigentlich nichts schief gehen. Das äussere eines jeden spielt auch eine rolle. Nicht zu verachten ist die tagesform der mädchen.