ZitatMEINE Susi sass dort alleine und ich gesellte mich zu ihr. Da wir uns schon lange nicht mehr gesehen hatten hatten wir auch viel zu quatschen.
Nachdem wir so eine Stunde beisammen sassen verzogen wir uns dann für eine aussergewöhnliche Audienz ins Zimmer
Hallo Matziko
Ich bin grün vor Neid und Eifersucht. Da vergnügt sich mein bester Forumsfreund mit MEINER Susi und ich muss tatenlos aus 2000 km Entfernung von dem wilden Treiben im Gebi erfahren.
Nein, ist natürlich alles Quatsch und in Wirklichkeit freue ich mich für Dich und und MEINE Susi, dass ihr es gut zusammen hattet. Für mich ist Warten auf MEINE Susi angesagt, ist sie doch bereits wieder abgereist und ich bin wirklich 2000 km entfernt. Aber das wird sich mit Sicherheit ändern sobald ich zurück bin und MEINE Susi wieder da ist.
Beste Grüsse von Hansimglück

in raffiniertem, hübschen, weissen "Zweiteiler", für den per SMS abgemachten "Start-up", in die Arme genommen worden.
schwelg..........
, "la révedere", wir hoffen, dass du bald wieder kommst.
Christina (RO) 178cm
Freudiges wiedersehen und Begrüssung von
auch stellte sie mir ihre mitgebrachte Freundin vor. Upsssss.......,
, Sternzeichen Steinbock
, süsse 20 Jahre. Sehr, sehr hübsch mit einem verzaubernden lächeln. Schulterlange, gerade, schwarze Haare. Geiler, kurvenreicher Body. Schöner Naturbusen in der geschätzten Grösse "Cupe C". Schönes Minikleidchen in dem sie sehr gut aussah. So begaben wir uns in`s obere, grosse Zimmer auf die Matte. Nun zeigte sich wieder einmal mehr, dass "junges Gemüse" nicht unbegingt für mich geeignet ist. Kurz bevor ich die Audienz abbrechen wollte, gab es doch noch ein Lebenszeichen von ihr. Langsam hatte ich auch das Gefühl, dass sie bereit war, wenigstens ein bisschen zu Geniessen und zu entspannen. Ich denke sie ist noch sehr unerfahren, wie mir Bianca anvertraute, auch neu in diesem Business. Trotz allem war die Nummer gut !!!

wenn sie sich (wieder) frisch machen.
oder zu deutsch
Es war ein langer, steiniger Weg dorthin. Aber es hat sich gelohnt. Die Beiträge wären mit den vorherigen identisch.......
So spazierten wir in das grosse Zimmer gleich in der Nähe. Vom Gedanken nicht mehr losgelassen, was für eine überraschung auf mich wartete, legten wir uns auf`s Bett. Ritualmässig, wie gewohnt, wollte ich mich an ihrem schönen, eher grossen, festen Busen zu spielen machen. Reaktion: "I don`t like it"....., hm,
das bringt mein Konzept ganz gewaltig durcheinander. Ok, dann halt direkt zur Muschi. Hätte sie das auch verweigert, hätte ich die Audienz definitiv abgebrochen. ML liess sie zum Glück zu, auch wenn ihre kreisenden Augen die ganze Zeit die schöne Dekoration im Zimmer musterte. Nun aber der kleine "Aufsteller" zwischendurch. Ich "schwöre"........, ich habe in meinem Leben wirklich schon viele Muschis gesehen. Vielleicht sogar mehr Muschis als Gesichter, aber so eine "wunderschöne", "ausgeprägte", sehr, sehr "fleischige" wirklich noch nie !!!

In dieser Art habe ich es mit ihr noch nie erlebt. 
.........den netten Girl`s aus den Club`s.
(my Angel) leirt.
schwelg, schwelg, schwelg, schwelg, schwelg, schwelg.........,

..........viel gibt`s dazu nicht zu berichten..................., für mich passt`s...........e x t r e m
matziko: