Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nachdem iich Lili ein paar Tage zuvor leider zu spät gesehen habe und deshalb kein Zimmergang mehr drin lag, musste ich nochmals ins Gebi gehen und Lili unbedingt treffen. Sie ist meine absolute Favoritin und ich kenne keine andere Frau im Paysex, die mit ihr zu vergleichen wäre. Sie ist eine blendende Unterhalterin, hat Stil und ist ein absoluter Blickfang. Dazu ist sie sehr direkt und nimmt kein Blatt vor den Mund. Wenn ihr etwas nicht passt, sagt sie es ohne Hemmungen.
      Im Zimmer geht dann die Post ab, bis die Wände wackekn. Sie hat sich erst von mir verwöhnen lassen und sich nachher entsprechend revanchiert.


      Für mich ist sie eine absolute Traumfrau und ich hoffe, dass sie noch lange im Gebi anzutreffen ist.

      • Als ich auf einer schönen Motorradtour in der Region Brugg vorbeikam habe ich mich kurzerhand entschlossen, im Gebi einen kurzen Zwischenhalt einzulegen und nach Möglichkeit Lili zu treffen. Nach ausgiebigem Duschen und dem obligaten Entspannen im Pool habe ich mich an die Bar begeben. Leider war Lili nirgends zu sehen und da ich den Tagesplan nicht studiert habe ging ich davon aus, dass sie wohl nicht im Gebi ist.


        Gina hat mir ein Getränk gebracht und sich neben mir hingesetzt. Gina ist eine sehr interessante und bildhübsche Frau, mit der man sich sehr gerne unterhält.Irgendwann sind wir zusammen auf ein Zimmer gegangen, wo sie mich nach allen Regeln der Kunst mit einem Lächeln im Gesicht zum Orgasmus gebracht hat. Gina ist eine echte Lady, die einem um den Verstand reiten kann.


        Nach Dusche und Pool habe ich mich auf ein Sofa begeben, worauf ich von Annabelle angesprochen wurde. Sie hat mir ein Getränk gebracht und gefragt, ob sie sich zu mir setzen dürfe. Was für eine Frage, bei dem Anblick ;-) Annabelle wirkt mit ihrer Art wie ein junges, schüchternes Girl, welches erste Erfahrungen sammelt und am liebsten nur kuscheln würde. Als wir in den oberen Stock gingen, kam uns Lili entgegen. Sie hat mich angelächelt und da war es fast wieder um mich geschehen. Aber ich konnte Annabelle nicht stehen lassen und bin ihr weiter gefolgt. Nach ausgiebigem Vorspiel ging es dann im Zimmer so richtig zur Sache. Aus dem schüchternen Girl wurde eine hammergeile Frau, die mich fast um den Verstand fickte. Sie wollte auch genommen werden und zeigte mir genau, was ich machen muss, damit sie auf ihre Kosten kommt. So geilen Sex habe ich noch nicht oft erlebt. Es schien fast als wollte sie zeigen, was sie drauf hat. Denn den Blickkontakt mit Lili hat sie sicherlich wahrgenommen.
        Da die Zeit jetzt schon fortgeschritten war, musste ich den Zimmergang mit Lili auf ein anderes Mal einplanen.
        Es war einmal mehr ein toller Nachmittag im Gebi.

        • Darf man also nicht mehr Posts kommentieren und seine meinung kundtun? Muss ich nur noch ellenlange langweilige berichte von schwänze blasen und immer die gleichen stellungen lesen? Nee, das muss ich nicht haben? Dies war mein letzter beitrag.
          Eine diskussion mit "kindergarten" abzuwürgen, zeugt höchstens von nichtprofisexteam. Hebets guet, aber das ist nichts mehr für mich!

          • Auch ich schreibe nicht tolle Berichte. Habe aber keinen Bericht von Reuss finden können. Reuss zeig uns doch mal wie ein richtiger Bericht geschrienen wird, alle wären dir sicher dankbar. So würden wir für dein empfinden nicht nur Käse schreiben. Da bin ich ja gespannt auf einen Bericht von dir in dem nicht nur gemotzt und alles schlecht gemacht wird,oder hattest du noch kein Erlebniss oder einen Club besucht nach deinem Geschmack ? Levin

            • Hast du dich schon mal gefragt, was du mit deinen Posts bezwecken willst und warum du solchen Käse überhaupt ins Forum schreibst? Ohne den Name des Girls zu nennen ist dein Post sinnlos für die Leser und fragwürdig ob du überhaupt im Gebi warst.


              Habe ich wieder mal einen erwischt, der nur unsachlich und beleidigend argumentieren kann. Solche Posts haben in diesem Forum einfach nichts verloren.


              Also, kleine Nachhilfe: jeder darf schreiben was er will, auch wenn es anderen nicht gefällt. Was Käse ist, hast du nicht zu entscheiden. Sachlich wäre: "finde ich Käse"
              Mein Post finde ich für Leser sehr sinnvoll, er sagt aus: auch im Gebi gibt es gute WGs. Hast du das nicht gemerkt?
              Eine absolute Frechheit finde ich deinen Zweifel, ob ich überhaupt im Gebi war. Wieso soll das nicht stimmen? Hattest du noch nie ein solch tolles Erlebnis? Dann musst du den Club wechseln. Und siehe: damit sind wir wieder beim Sinn meines Posts: im Gebi könnt ihr was erleben! (In andern Clubs sicher auch, bin ich mir bewusst, deswegen klappere ich verschiedene Clubs ab)
              Dass ich den Namen nicht verraten habe, ist bedauerlich, aber da bin ich sauber, wenn es das Girl so will!

              • Absolut der Hammer dieses Girl. Ich habe ihr allerdings versprechen müssen, keinen Namen zu nennen. Wieso, weiss ich auch nicht.


                Hast du dich schon mal gefragt, was du mit deinen Posts bezwecken willst und warum du solchen Käse überhaupt ins Forum schreibst? Ohne den Name des Girls zu nennen ist dein Post sinnlos für die Leser und fragwürdig ob du überhaupt im Gebi warst. Es ist doch nichts nachteiliges für ein Girl wenn sie gut bläst und du mit ihr dreimal auf dem Zimmer warst, im Gegenteil. Und woher soll das Girl wissen ob du im Forum darüber schreiben wirst, bist doch schliesslich kein bekannter Gebi Schreiber :confused:.

                • Hätte ich nie gedacht!
                  Einen solch tollen Abend habe ich noch nie erlebt!
                  Um 18.30 Uhr parkierte ich meinen Traktor in der unterirdischen Garage und nahm an der Reception das Badetuch entgegen. Auf den Bademantel verzichtete ich dankend.
                  Wenige Minuten später hatte ich ein Girl auf den Knien, das mir in den folgenden 4 Stunden nicht mehr von der Seite wich. Wir plauderten, alberten, kuschelten und gingen in dieser Zeit dreimal aufs Zimmer.
                  Ich fickte und leckte und wurde geblasen, wie wenn es kein Morgen gäbe. Absolut der Hammer dieses Girl. Ich habe ihr allerdings versprechen müssen, keinen Namen zu nennen. Wieso, weiss ich auch nicht.
                  Auf alle Fälle war ich nicht das letzte Mal im Gebi. Auch dort hat es einige absolute Zuckerschnecken, Kuschelmäuse, Schmusekatzen und Blaskünstlerinnen.

                  • Ich war heute im Gebi und hatte das Vergnügen mit der äusserst sympthischen Judith. Auch mit Julia bin ich immer gerne zusammen. Und es sind immer schöne Momente, auch ohne ZK oder FO.
                    Ich habe keine Ahnung wie die Geschäfte im Gebi laufen, aber mir gefällt es dort immer. Und grundsätzlich gefällt mir der Gedanke mit einem Girl, das nur FM macht, zusammen zu sein. Klar, wenn es angeboten würde, würde ich es vielleicht auch geniessen, aber der Vorteil liegt auf der Hand: Null Gefahr sich etwas einzufangen, das beruhigt doch ziemlich.

                    • Nach meinem letzten Besuch musste ich alleine wegen Martina wieder ins Gebi gehen, aber sie war bereits nicht mehr anwesend!Schade:staunen:
                      Um zirka halb fünf angekommen, freundlich von Sissi empfangen und zur Garderobe begleitet. Als ich dann so mich umschaute dachte ich die Girls seien ein wenig müde und tatsächlich als ich mich mt einem Girl unterhielt, sagte sie mir dass am Freitag so viel los gewesen sei, dass alle einwenig müde seien,aber es waren ja genug da.
                      Eigentlich war ich ja wegen Judith wieder anwesend, aber sie war so müde, dass ich es dann später mit Julia eine echte Perle ins Zimmer verzog.:lachen:Sie weis halt wie Martina wie man einen Guten Service bietet.
                      Erstaunlich wie viele Girls plötzlich im Gebi anwesend sind, früher waren es vielleicht 5 oder allerhöchstens 6 aber jetzt doch gegeb 12.:lachen:
                      Aber Fazit: unbedingt Wiederholungsgefahr! Ich jedenfalls werde schnellstmöglich wieder klingeln.
                      Bis bald

                      • Ich war am Mittwoch wiedereinmal im Gebi, das scheussliche Wetter hat mich dann gleich in die Sauna getrieben.
                        Noch vor dem Saunagang hat mich Elena angesprochen, hübsches Gesicht, der Body war in einem scheusslichen rosa Body verpackt. :staunen: Ich habe ihr gesagt, dass ich zuerst in die Sauna will und danach sehen wir weiter.
                        Es waren etwa 8-10 Girls anwesende alle nicht der absolute Hammer aber alle auf ihre Art hübsch..
                        Nach dem Saunagang habe ich mich mal auf die Liege neben der Bar gelegt (sichtbar für Elena) und mal gewartet was da so kommt. Nachdem ich ein Girl mit Hängetitte abgewimmelt hatte, hat Elena die Chance gepackt und hat sich zu mir gesetzt bzw. gelegt. Das ganze hat den erwartungsgemäss im Zimmer geendet. Im Zimmer konnte ich dann ihren Body ohne den scheusslichen Body sehen, wow, das war was! Die 20 min verflogen wie im Flug und schon war's vorbei.
                        Nach einer weiteren Runde Sauna, Pool, Wirlhpool schaute ich mich nach einer Begleiterin für die zweite Runde um. Irgendwie wurde ich auf der einen Seite nicht richtig warm, andererseites waren auch die Girls nich sehr aktiv. Nun gut, ich setze mich in die Nähe von Lilli. Wir begannen dann unverbindlich zu plaudern, dabei verriet sie mir auch ihr Alter (hier schweigt des Sängers Höflichkeit). Da sie sehr sympatisch rüberkamm entschloss ich mich mit ihr ins Zimmer zu gehen.
                        Im Zimmer ging dann die Post ab, ich konnte sie lecken und in allen Stellungen vögeln und spritzte dann in Missio ab. Doch ich hatte die Rechnung ohne den Wirt gemacht, sie forderte mich auf die Lecksession weiter zu treiben, was dann in einem wilden Orgasmus ihreseits endete! Es war wirklich einer , es ging ein beben durch ihren Körper, das kann man nicht simulieren!
                        Sie hat mir dann auch gesagt, dass sie erst seit gestern wieder im Dienst sei und schon lange nicht mehr guten Sex gehabt hätte!
                        Ist auch mal schön wenn ein WG nicht nur durch Geld befriedigt wird.
                        :super:
                        Pierre

                        • Auch ich schwang mich mal wieder auf den Traktor und wollte zur Resi ins Argau.
                          Aegi, Gebi oder Plan B? :confused:


                          Ich entschied mich fürs Gebi. :happy:
                          War Neugierig auf den neuen Wellnessbereich. Es war nicht gerade Hochbetrieb, so konnte man sich entspannt den Damen und der Einrichtung widmen. Es war wie immer alles Tip Top. Enzig die Duschen haben noch immer die wacklige Halterungen, und die muffigen Gummimatten. Da könnte
                          man mit wenig, viel bewirken.
                          Ich hatte das Vergnügen mit Martina und Christina, zwei erfahrenen Hasen, die wissen wie man uns verwöhnt.
                          Martina gab mir im Zimmer zuerst auch eine schöne Massage, gerade die Streichel- Kizzeleinheiten waren super.
                          Vielen Dank für die schöne Zeit. :super::kuss: :verliebt:

                          • Gestern nach längerer Pause wieder mal eingecheckt und freundlich von Sven empfangen.Nach der Dusche und einem ersten Kaffee an der Bar ab in die Sauna und zuerst einmal ein wenig relaxt.:happy:
                            Aber als ich angekommen bin schon gesehen in der Garage- viele Leute kann und wird es nicht haben und tatsächlich waren vielleicht etwa fünf anwesend.Um so besser um sich die Girls genau anzusehen und viele neue Gesichter, mit Ausnahme von Judith,Christina und Martina.:lachen:
                            Ich setzte mich zu Martina im Relaxbereich und wir plauderten über frühere Zeiten und es war nicht lange gegangen,da hatte Sie mich um den Verstand gebracht,daher nichts wie weg ins Zimmer.:lachen:
                            Was ich da erlebt habe das war alles andere als ich mir das vorstellen kann: sie machte eine so perfekte Massage, dass es mir schon fast bei dessen gekommen ist und wirklich sie versteht das Handwerk,ich habe schon lange keine so perfekte Massage wie auch Service bekommen wie gestern!:lachen::lachen:
                            Wie schon gesagt man merkte es ist eher ruhig,aber vor dem grossen Zahltag war das auch nicht anders zu erwarten:umso besser für uns!!
                            Also Leute ich kann das Gebi nur weiterempfelen.:super::super:

                            • Am Samstag wieder mal dort eingecheckt und wie es sich gehört das übliche saubermachen Ritual erledigt,anschliessend an die Bar gesessen und es hat wieder altbekannte Gesichter wie: Sissi,Lilli usw.
                              und sonst na ja ich konnte mich heben,das einzige Erlebnis das ich gemacht habe war mit Daniela aber nichts besonderes.

                              Sonst muss ich sagen das Ambiente und alles andere wie Anlagen usw. funktioniert ohne Probleme,aber wie vielmals schon erwähnt die Girls nicht unbedingt das gelbe vom Ei!!

                              Aber alles in allem war es ein toller Samstag!:super::super:

                              • Ja,ja was da so alles geschrieben wird!Die HP ist offensichtlich nicht ganz aktuell,aber Larissa die ist nachwievor anwesend-sie war gestern nur konstant besetzt.
                                Aber warum schreibe ich auch wieder?Ganz einfach ich war gestern nach rund einem Jahr wieder im Gebi und ich bin wirklich so was von erstaunt gewesen,wie das alles neu gestaltet ist.Schappo:happy:Und es funktioniert auch alles einwandfrei,nur eben die Dreibeiner das hatten meine Vorredner schon erwähnt ist nicht unbedingt das gelb vom Ei!:schock:Mein Zimmerbesuch mit Julia war aber ein Traum und würde wieder mit ihr gehen.
                                Was den Sven angeht,na ja er war auch schon motivierter als gestern.
                                Also es ist auf alle Fälle einen Besuch wert!

                                • Muss auch mal meinen Senf dazu geben.
                                  Kann meinem Vorredner nur uneingeschränkt zustimmen:

                                  Zitat

                                  "Aber die derzeit anwesende Truppe ist zum Gähnen, sowas von lustlos, demotiviert und uninteressiert,
                                  mit Ausnahmen, z.B. die Larissa."

                                  Das ist aber nicht alles, Die Girls auf der HP sind unvollständig oder nicht mehr da. Am Montag war Larissa bereits abgereist in die Ferien, sie ist immer noch auf der HP. Die anwesende Julia ist dagegen nicht aufgeführt.
                                  Unter anderem heisst es da bei einem Girl FO & Küssen ist anscheinend aus Versehen da rein gerutscht.
                                  Die Motivation der Girls ist weit unter Null. Man hat das Gefühl dankbar sein zu müssen wenn eine der Damen für ein Zimmerbesuch bereit ist. Man könnte Stunden ungestört dort verbringen. Einzig ein Getränk wird angeboten, aber dann verzeiht sich die Dame wider schnell zur Truppe oder gar in die Hinteren Privatgemächer.
                                  Gut gibt es noch genügen andere Club mit sehr motivieren Damen!

                                  • Tschameuggeler

                                    Kann Dir uneingeschränkt zustimmen.
                                    War kürzlich auch wieder mal im Gebi.

                                    Nun, der Umbau ist fertig und ist wirklich gut gelungen, das muss man anerkennend sagen. :super:
                                    Sogar ein neuer Aussenbereich wurde (am alten Ort, Ausgang gleich beim Empfang) eingerichtet.

                                    Aber die derzeit anwesende Truppe ist zum Gähnen, sowas von lustlos, demotiviert und uninteressiert,
                                    mit Ausnahmen, z.B. die Larissa.
                                    Der Rest ist Schweigen.


                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Diana >>

                                    Don Phallo

                                    • Klar war es heute Nachmittag heiss - aber noch lange kein Grund, dass die ganze Belegschaft derart unmotiviert herumzuhängen brauchte! Die einzig Aktive (Theresa) ist halt nicht so mein Geschmack... So habe ich meine Ware (und die beiden Tickets) wieder eingepackt und habe mich auf dem Heimweg verlustiert. Und wie!!!
                                      Warten wir ab, bis die Ferienzeit der angestammten Garde vorbei ist. Dann geht's im Gebi (hoffentlich) wieder rund.


                                      Allseits einen schönen Sommer - mich sieht man jedenfalls so schnell nicht mehr im Gebi!

                                      • Ob das wirklich ein Versehen ist, bin ich mir nicht so sicher. Die Dienstleistung FO & Küssen ist extra unten noch speziell mit Text aufgeführt, also nicht nur ein Häcken vergessen herauszunehmen oder falsch gesetzt. Auch bei der neuen Honey steht das FO als DL. Bei den "alteingesessenen" WG's stimmen die Beschreibungen.


                                        Zudem ist die Denise auch ohne FO & Küssen ein Flop (aus meiner Sicht)!


                                        Gruss Yes


                                        • Lieber Club: Gemäss ihrer Set-Karte macht Denise FO & Küssen. Das kann ich mir schlicht nicht vorstellen. Noch nie habe ich so schnell den Pariser montiert bekommen - im schlaffen Zustand notabene - wie bei ihr! Was ihr unter Küssen versteht entzieht sich meiner Kenntnisse, wenn es aber speziell erwähnt ist müsste schon mehr kommen. Aus meiner Sicht ist das eine Verarschung.



                                          Das ist leider das altbekannte Problem des neuen Hompage-Providers. Hier wird mit Vorlagen aus bestehenden HPs geschafft und aufgeschaltet. Und meistens die Detailangaben der Setcards nicht beachtet was dort aufgeführt ist , sowohl bei Serviceangaben oder zusätzlichen Angboten. Was leider bei den diversen Clubs oft passiert und somit zu diesen Diskussionspunkten führt. :traurig:
                                          Normal ist das Gebi immer noch ein FM Club ohne Küssen wie früher.

                                          Ja da sollten die Verantwortlichen als mal genau ihre eigenen HPs checken.

                                          • Habe letzthin wieder einmal das Gebi besucht, da es einige neue Girls auf dem Tagesplan hatte. Hab mir die attraktive Denise ausgesucht. Leider ein Total-Flopp!


                                            Die schlechteste Nummer seit langem. Ohne jedes Esprit die Dame, ja ich würde sogar behaupten - von Sex keine Ahnung.


                                            Beim warm-up war sie recht freundlich und lustig. Deutsch spricht sie nicht, aber einigermassen Englisch. Im Zimmer ist sie total kontrolliert, will am liebsten nicht berührt werden, schon gar nicht an intimen Stellen. Lies sich nach ein paar Momenten doch noch ein wenig anfassen und streicheln, man sah ihr aber das Missfallen recht gut an. Verschiedene Stellungen sind möglich, jedoch konsultieret sie alsbald ein mal, und immer wieder, ihre Uhr. Mir löscht solch ein Verhalten sofort ab, also rasch fertig machen und tschüss.


                                            Lieber Club: Gemäss ihrer Set-Karte macht Denise FO & Küssen. Das kann ich mir schlicht nicht vorstellen. Noch nie habe ich so schnell den Pariser montiert bekommen - im schlaffen Zustand notabene - wie bei ihr! Was ihr unter Küssen versteht entzieht sich meiner Kenntnisse, wenn es aber speziell erwähnt ist müsste schon mehr kommen. Aus meiner Sicht ist das eine Verarschung.


                                            Fazit: Nicht empfehlenswert - aus meiner Sicht! Vielleicht hat jemand anderes bessere Erfahrungen gemacht als ich. Lass es mich wissen!


                                            Gruss Yes

                                            • Nach einem sexfreien Monat gönnte ich mir doch noch einen Sauna-Besuch. Das nahegelegene Gebi würde auserkürt. Nach freundlichem Empfang durch die Girls genoss ich den grossen Pool mit den angenehmen Massagedüsen. Danach traf ich auf Jessica, welche mich bei meinem letzten Besuch so begeistert hat. Nach kurzer Zeit landeten wir im Zimmer wo wir eine tolle Session hatten, eime Mischung aus gefühlvoll und gierig..Jessica hat es einfach drauf und ist auch als Mensch sehr angenehm.

                                              Danach ging wieder in den Pool und in die Sauna. Da Jessica besetzt war, durfte Daniela mein 2.Ticket erarbeiten. Sie war im Vergleich zur Servicegranate Jessica eher kalt und abwesend, jedoch nahm sie beim Reiten genau die Position ein, welche mich sofort zum Abschuss bringt. Ich genoss den Sex und die Nummer war gerettet.

                                              Insgesamt ein guter Abend...Jessica bleibt DIE Attraktio im Gebi.
                                              Störend empfand ich dass sofortige entfernen der Badtücher wenn man sie bei der Dusche am Haken hängen liess. Ich will doch nicht mein Badtuch die ganze Zeit mitschleppen.

                                              • War am letzten Wochenende zum 2. Besuch im Gebi. Nach dem letzten super Abend mit Theresa habe ich gleich mal für 2 Abenteuer den Eintritt bezahlt. Nach dem Umziehen und Duschen legte ich mich auf einen der beiden Schauckelstühle nieder, in der Hoffnung dass ich mein Wunsch WG irgenwann treffen werde. Die anderen Anwesenden Frauen waren allesamt sehr freundlich und stetig darum bemüht, dass der Gast nicht vor einem leeren Glas sitzt:super:
                                                Stefan, der nette Mann vom Empfang, erklärte mir noch dass in den nächsten Tagen die Lüftung fertig montiert werden sollte und dann das Rauchen nur noch an der Bar erlaubt ist. Sicherlich in der heutigen Zeit, wo jeder Raucher an den Pranger gestellt wird nachvollziehbar. Aber es ist auch schön und gemütlich in der Schaukel zu liegen und dabei genüsslich etwas Nikotin nach hinten ziehen zu dürfen.
                                                Ich fragte dann mal gleich nach Theresa, und o Schreck, Sie hat sich genau heute in den Urlaub nach Ungarn verzogen, schade, auf dem Tagesplan war sie noch aufgeführt. Während ich mich im Pool an den Massagebrausen von dieser schlechten Nachricht erholte, ergab sich ein nettes Gespräch mit Lilli. Ihr Aussehen entsrpicht eingentlich nicht unbedingt meinem Geschmack, aber ich hatte ja zwei Lose gekauft, hatte auch nicht im Sinn diese nach Hause zu nehmen. So verzogen wir uns in ein Zimmer, Sie ist eine nette Person, aber es kam beim mir einfach keine rechte Stimmung auf, ich hoffe das ist jetzt nicht frech, ich war froh als die zeit abgelaufen war:doof:


                                                Als ich angekommen war so ca. 19.00 Uhr, waren wir vielleicht 3 Besucher, nun etwas später gab es doch noch mehr Leute und die Mädchen konnten sich nun mit den Männern unterhalten, wobei mir auffiel, dass Sie das irgenwie fordernd, aber doch auch nicht aufdringlich machten. Auf jedenfall hatten sowohl Sie, wie auch die Dreibeiner Ihren Spass.


                                                Ich lag nun wieder in meinem Schauckelstuhl als plötzlich ein WG vor mir stand und einfach "Du" sagte und eindeutig mit dem Finger auf den Weg ins die Zimmer zeigte. Etwas Perplex folgte ich der Aufforderung und wir verschwanden. Nach dem Austausch der Namen wollte ich mich seitlich hinlegen, falsch du musst auf den Rücken liegen, war die nächste Aufforderung, auch diesem Befehl folgte ich. Ich bekam ein FM wie ich mir das nicht zu erträumen hoffte. Ich bin eigentlich ein grosser Fan von FO, bei diesem FM hatte ich ein Gefühl das mir vorher noch nie vorgekommen ist.
                                                Zu einer anderen Tätigkeit kam es nicht mehr, den ich füllte Gummi ohne grosse Gegenwehr. Ich hatte das Gefühl dass Sie auch nur Blasen wollte und sonst nichts, mir war's egal. Ich hatte für mich das beste FM-Erlebnis überhaupt.
                                                Danke Tina:happy:

                                                • Habe mich letzhin auf gemacht einen Saunaclub zu besuchen, zu Hause beim Abfahren wusste ich noch nicht genau wo ich landen werde. Ich bin in Richtung Brugg gefahren und das Auto zog es irgendwie magisch nach Gebensdorf. Die Örtlichkeit habe ich sofort dank der grossen Schrift am Haus sofort gefunden. In der Tiefgarage parkiert, geläutet und hinauf an die Rezeption, wo ich bereits (Spion sei Dank) von einem freundlichen Herrn und einer ebenso freundlichen WG empfangen wurde. Nach dem hinweis dass ich zum ersten mal hier bin wurde mir alles mal im Schnelldurchlauf erklärt. Als ich um(ab)gezogen mich etwas umschauen wollte, wurde mir zuerst mal ein Getränk anerboten. Daraufhin kam ich mit Teresa ins Gespräch, Sie führte mich auch überall herum, zeigte mir alle Zimmer. Witzig fande ich auch ihre Bemerkungen zu jedem Zimmer und so wusste ich dann auch welches ihr Lieblingszimmer ist.
                                                  Es ist kein grosser Club, aber irgendwie fühlte ich mich dort sofort wohl, auch die Frauen grüssten so, wie wenn ich schon ein lange Bekannter von Ihnen wäre. Ist mir noch nie so ergangen, alle nett, man bemerkte dass es eine gute Truppe ist, die gut miteinander auskommt.
                                                  Natürlich wollte ich auch das neue Pool benutzen, für mich war das Wasser zu beginn etwas kalt, nach zwei, drei Minuten ist es aber ok und lies von den Wasserdüsen meinen Rücken etwas entspannen. Wenig später kam dann auch Teresa ins Pool, wir plauderten und vergnügten uns eine Weile im Pool, ja natürlich bis es Zeit wurde zusammen ein Zimmer zu belegen. Von der Führung her wusste ich auch bereits welches Zimmer Sie für uns aussuchte. Hier erlebte ich eine Session die keine Wünsche offen läst. Später, wieder in der Stube angekommen legte ich mich zum verweilen auf eine Schaukel, und schaute dem lockeren und heiteren Treiben etwas zu. Teresa brachte mir noch ein Getränk und etwas Melone vorbei, wieder Unterhielten wir uns sehr gut, so dass ich keine Lust verspürte einen zweiten Zimmergang mit jemand andern zu verbringen als wiederum mit Teresa:kuss:.
                                                  Ich denke auch Sie hat unseren zweiten Zimmergang genossen, denn ich durfte einen der besten Gfs erleben.:happy:


                                                  Dies war sicher nicht mein letzter Besuch im Gebi, es war wirklich ein tolles Erlebnis, Danke an das ganze Team.:super:

                                                  • Mein wöchentlicher Sauna-Besuch führte mich diesmal ins Gebi, war drei Monate nicht dort. An der bar wurd eich von Jessica herzlich empfangen. Ich hatte vorerst wellnessen im Kopf, aber ich dachte mir schon "wenn mich jemand anders absolut überzeugt wäre diese jessica schon ein Ticket wert".
                                                    Nach Whirlpool und Sauna wurde ich an der Bar von Jessica sehr dezent und unaufdringlich in Beschlag genommen. ihre gute Laune war ansteckend, und vor lauter guter Laune haben wurde ich fast nicht geil. Als sie mir aber tänzelnd ihren Popo offerierte musste ich sie doch langsam Richtung Zimmer lenken. Dort liess sie keine Wünsche offen, auch ohne ZK und mit Gummi war es wirklich top.
                                                    Sie ist herrlich schlank, aber doch mit tollem Busen und perfektem Popo...dazu ihre grossen Augen und das ausdrucksstarke Gesicht...
                                                    irgendwie perfekt.

                                                    Das Ganze wiederholte sich dann..dazu bitte Zeilen 4-6 nochmals lesen.

                                                    Fazit: für die Wünsche die an diesem Tag hatte, war es perfekt. Jessica ist liebenswert und ganz besonders süüüüüüss.

                                                    • Habe den frisch Umgebauten Wellnessclub auch besucht.
                                                      Wurde freundlich Begrüsst (etwas anderes kann man sich heute auch nicht mehr erlauben)
                                                      Da ich mich als Neuling ausgab wurde mir alles erklährt und einen Rundgang angeboten.
                                                      Als ich zu den Duschen ging habe ich schon den neuen relativ grossen Pool erblickt,wo eine WG sich schon intensiv um einen Freier kümmerte.
                                                      Die Wellnessanlage ist wirklich toll gelungen,an gwissen Ecken ist der Umbau aber noch nicht vollendet.
                                                      Die Sauna ist grosszügig,da haben mindestens 4Mann darin platz,es hatt auf jedenfall 4Sanduhren an der Saunawand.:lachen:
                                                      Überhaupt muss man die Uhren in diesem Club nicht suchen,sehr eindrücklich ist die riesige über dem Esstisch.
                                                      Auch genügend Sitzgelegenheiten und 2 Schauckelliegen sind vorhanden.
                                                      Mann kann auch wählen ob er lieber Sexfilme oder Sport schauen möchte,oder natürlich sich mit einem hübschen Girl,wo auch immer vergnügen möchte.
                                                      Es hat mir sehr gut in diesem Club gefallen!
                                                      Leider war ich lustlos!
                                                      Kann mir immer weniger Sex ohne Zungenküsse vorstellen,muss mich so beherschen das ich ganz verkrampft bin.:doof:
                                                      Zu meinem erstaunen musste ich auch feststellen das ich die meisten WGs wie auch Freier schon aus dem Aegi kannte.
                                                      Das Aegi und Gebi arbeiten doch nicht mehr zusammen?


                                                      Alexandro

                                                      • Kurz vor Ostern war ich das erste Mal im nun umgebauten Lust-Zentrum in Gebenstorf. Ich finde es gelungen, ich fühlte mich wohl. Ich hoffe es für Gebi, dass mittelfristig dann etwas mehr Besucher auch für etwas mehr Leben sorgen werden. Die Auswahl der Mädchen ist zwar nicht ganz so gross wie anderswo, aber die Qualität muss ja bekanntlich stimmen. Eine oder zwei tolle Mädchen reichen ja eigentlich vollends, so lange man sie dann auch findet. Nun ich genoss die grosszügige Anlage im neuen Pool war es wohl, auch wenn die tief hängende Decke mich selber eher etwas bedrückt hat. Neu gibt es ja auch ein Imbiss, das schmeckte hervorragend und macht den Clubbesuch durchaus noch etwas attraktiver. Ich hoffe nur, dass es nicht so herauskommt wie das im letzten Herbst als kurz nach dem Einführen der Bratwurst-Aktion das Haus brannte. Nun aber zum Wesenstlichen: Ich genoss das Bad im Pool als ich plötzlich die altbekannte Anita, die ich aus dem Aegi-Life schon kannte, mir zulächeln sah. :smile: Ich war überrascht und bekam gleich etwas Herzklopfen. :lachen: Auf sie hatte ich lange gewartet, aber sie kam einfach nicht wieder nach Brugg oder war schon nicht mehr da, als ich dort sie besuchen ging. Welch ein Glück. Nun war für mich klar, welcher Zimmergang mir bevorstand (siehe separaten Bericht).

                                                        • Danke für die Info. Aber sag mal: welche Damen kennst Du eigentlich nicht



                                                          matziko

                                                          Das musst gerade DU sagen....

                                                          Ich war letztlich mal wieder in der Gegend und wollte im Gebi nach dem Stand der Dinge, d.h. nach dem Umbau sehen, es ist immer noch nicht alles fertig, im oberen Stock soll es neben dem whirlpool zwei kleine, mit einer Zeltplane überdachte Aussenbereiche geben.
                                                          Anstelle der geplanten grossen Terrasse als Aussenbereich hat man sich ja für ein grosses überdachtes (Warmwasser-) Schwimmbecken entschieden, wie es scheint ist das Holzdach immer noch (provisorisch? definitiv?) mit einer Plastikplane überdeckt.

                                                          Viele Frauen aus dem Aegi sind da, so die Eveline, die Anita, Gabriela...die Lily gehört schon fast zum "Inventar", die Edina, Teresa und Tina und eben die "unbekannte Schönheit" Susi aus Tschechien.

                                                          Don Phallo

                                                          • Diese Woche zog es mich auch wieder einmal in den Aargau, obwohl ich sonst eher in Studios in der Region Luzern verkehre.
                                                            Ursprünglich wollte ich eigentlich ins Aegi, überlegte es mir aber dann anders und fuhr ins Gebi. Ich muss sagen, das Gebi kommt nach dem Umbau deutlich besser daher als früher. Vor allem ist dies mal ein beeindruckender Pool.

                                                            Mit Eveline schäkerte ich doch eine Zeit lang im Pool und freute mich darauf, dass es im Zimmer im gleichen Stil weiter gehen könnte. Doch dort da war sie dann eher passiv und es musste relativ schnell gehen. na ja, was solls - es hatte ja noch andere heisse Frauen da.

                                                            Lilli war mir vom sehen her bekannt, im Zimmer war ich aber noch nie zuvor mit ihr. Die Lilli ist schon eine interessante Persönlichkeit. Man kann mir ihr über allen Blödsinn sprechen, aber auch ernsthafte Gespräche führen. Im Zimmer ging sie schlussendlich voll mit und forderte und gab auch vieles. Ich wohl nicht zum letzten Mal bei ihr gewesen.

                                                            Irgendwie wusste ich nicht so recht, ob ich nach den beiden Erlebnissen nach Hause fahren oder noch ein wenig bleiben sollte. Da mir jedoch schon bei meiner Ankunft die Teresa aufgefallen war, blieb ich noch ein wenig. Auch die Edina und Anita übten einen gewissen Reiz auf mich aus. Schliesslich kam nach einiger Zeit die Teresa zu mir. Ich hatte sie schon im Aegi gesehen, aber mich nie näher mit ihr unterhalten. Es schein mir auch, dass sie in den Hüften eher ein wenig breiter geworden ist - aber eine tolle Ausstrahlung hat sie auf jeden Fall. Nach längerem "Vorspiel" im Aufenthaltsraum verzogen wir uns schliesslich auf das Zimmer. Ich muss sagen, die Teresa hat mich total übrwältigt und es war ein absolut geiles Erlebnis mit ihr. Die Zeit mit ihr war sehr phantasievoll und zärlich. Wiederholungsgefahr absolut vorhanden.

                                                            So fuhr ich trotz einem eher verhaltenen Erlebnis schlussendlich überaus glücklich nach Hause. Und wenn es mich wieder mal in den Aargau zieht, kann es durchaus sein, dass ich im Gebi lande.

                                                            pussylicker

                                                            • matziko

                                                              Die unbekannte Dame heisst Susi, nicht die wohlbekannte Ungarin Susi, sie ist aus Tschechien.
                                                              Attraktive Frau, Hammerfigur, toll gebaut, aus mir nicht bekannten Gründen nicht im Tagesplan aufgeführt, ist etwas zurückhaltend, scheint nicht sehr interessiert, aber im Zimmer....:rolleyes:

                                                              Don Phallo




                                                              Danke für die Info. Aber sag mal: welche Damen kennst Du eigentlich nicht :staunen:


                                                              • Für die 2. Runde hatte ich noch eine mir unbekannte Dame im Auge, Name weiß ich nicht da sie bis heute nicht auf dem Tagesplan auftaucht..



                                                                matziko

                                                                Die unbekannte Dame heisst Susi, nicht die wohlbekannte Ungarin Susi, sie ist aus Tschechien.
                                                                Attraktive Frau, Hammerfigur, toll gebaut, aus mir nicht bekannten Gründen nicht im Tagesplan aufgeführt, ist etwas zurückhaltend, scheint nicht sehr interessiert, aber im Zimmer....:rolleyes:

                                                                Ich werde noch berichten. ;)

                                                                Don Phallo

                                                                • Ein Blick auf den Tagesplan führte dazu, dass ich jetzt endlich mal nach dem Umbau das Gebi Wellness besuchen sollte. Auch nach längerer Zeit freundlich von Sven begrüsst und auch gleich erkannt. Zuerst mal den altbekannten Weg zur Umkleide und Dusche angetreten und zurück zur Bar. Da im Gebi ja topless gilt verzichtete ich auch auf den Bademantel und ging oben ohne :smile:. Ja, die meisten Mädels (ausser 2) kannte ich schon vom Aegi-Life. Ich sass noch nicht lange an der Bar als die blonde Eveline auftauchte. Sie hatte ich zuletzt im Spätsommer im Aegi kennengelernt. Siehe auch mein Bericht von damals. Wir quatschten ein bisschen dann lies ich mich von ihr rumführen und den umgebauten Bereich zeigen.

                                                                  Aufenthaltsraum mit TV Gerät, Sesseln und den vielzitierten Schaukelliegen, dann die neue Sauna und ein großer Pool, den ich jedoch nicht genutzt habe. Auch im OG hat sich viel geändert, neue Zimmer, Sauna und Dusche raus. Aber zum relaxen gibt es doch noch 2 Liegen wo man sicher auch was anstellen kann wenn man will.

                                                                  Da wir grad oben waren verzog ich mich dann mit Eveline gleich in eines der neuen Zimmer zu einem wiederum klasse Erlebnis. Ich finde auch sie ist noch hübscher geworden und nicht mehr so stark geschminkt.

                                                                  Danach nutzte ich die Möglichkeit im Aufenthaltsraum ein bisschen Champions-League zu schauen was wohl den Damen nicht so gefallen hat, da es gästemässig doch ruhig war. Leider hatten Edina und Teresa kurzfristig frei gemacht :traurig:, ich hab sie aber noch im Club getroffen um kurz zu plaudern :happy:. Für die 2. Runde hatte ich noch eine mir unbekannte Dame im Auge, Name weiß ich nicht da sie bis heute nicht auf dem Tagesplan auftaucht. Sie wollte mich wohl beim Fussballschauen nicht stören. So beliess ich es halt bei einer Runde, aber ich werde sicher demnächst nochmals reinschauen und hoffe sie ist dann noch anwesend. Und vielleicht suche ich mir einen fussballfreien Abend aus um mich voll auf die Girls konzentrieren zu können. Die Damenauswahl ist wirklich klasse.

                                                                  • Nun habe ich den Club nach dem Umbau auch besucht. Ich bin nicht der gleichen Meinung wie mein Vorschreiber 6bkk?. Aus meiner Sicht ist der Umbau gelungen. Der Club hat nun ein neues Gesicht. Sicher, durch den Umbau ist jetzt nicht ein 5* Etablissement, wie z.B. das Swiss-Fkk, entstanden. Für mich bildet der tageslichtdurchflutete Club einen angenehmen Kontrast zu anderen dunklen, puffigen Höhlen, wie z.B. das Globe. Mit beiden Atmosphären kann ich gut leben. Besonders gut gelungen ist der grosse Pool, in den auch die eine oder andere Dame dem geneigten Stecher folgt. Ob diese Dienstleistung zum kostenlosen Aufwärmprogramm gehört entzieht sich noch meinen Kenntnissen, ich dies jedoch bei einem Kollegen beobachten können.


                                                                    Die von 6bkk? beschriebenen Schaukelliegen würde ich allerdings auch ersetzen, darauf wird es einem ja schlecht!


                                                                    Die Bericht zu den genossenen Damen reiche ich noch nach.


                                                                    Fazit: Mir gefällt der Club. Aus meiner Sicht wären die Räumlichkeiten auch gute für Partys geeignet.


                                                                    Gruss Yes

                                                                    • Wollte mal schauen aus dem Gebi gemacht wurde. Für meine Begriffe irgendwie mehr als knapp daneben. Ich denke der Architekt ist noch nie in einem Puff gewesen. Die Erweiterung auf dem Empfang Level ist zwar gross, hat jedoch den Scharm eines Fernsehzimmers in einem Sanatorium. Man kommt aus der Sauna und will entspannen, wo? Auf den 2 Schaukelstühlen, aus denen man nur mit einem Kran wieder rauskommt? Früher gab es im OG wenigstens 3 Liegen und Sofas. Heute nix, Einzelsitze, im „Aufwärmbereich“? Ich habe in 1.5 h kein WG in diesen Raum gesehen, ausser am Anfang, als 2 miteinander gequatscht haben. Wo soll man sich „näher“ kennenlernen? Händchen haltend über 2 Armlehen? Hier gehören 2 er Sofa und oder Liegen wie im SP her. Jetzt sitzen die Girls bei der Bar, die Bären lümmeln an der Theke. Fernschauen kann ich auch zu Hause. Weiters ist es tagsüber viel zu hell, es herrscht keine „knisternde“ Atmosphäre. Zum Aufwärmen bleiben die beiden Liegen im OG, Platzkarten?. Bei 7 WG’s und 7 Eisbären nicht gerade grosszügig bemessen. Nun zum Kernpunkt meines Besuches. Ich habe Monika schon lange nicht genossen. Sie hat sich wenigstens nicht verändert. Immer eine gute Session mit allem was dazu gehört. Irgendwann sehen wir uns wieder trotz Gebi.:kuss:

                                                                      • nach längerer Zeit war ich auch wieder mal im Gebi...Umbau hat sich gelohnt..sobald das Schwimmbad (ist ja kein echter Whirlpool) dann auch noch richtig überdacht ist, ist alles eine tolle Sache geworden...
                                                                        Ich gönnt mir eine Nummer mit Monika und Petra...zwei Girls wohl um die 30, mit grossen Brüsten (einmal echt, einmal nachgeholfen)..beide ritten mir echt geil zum Höhepunkt...ein schöner Besuch...jederzeit empfehlenswert

                                                                        • Ich war diese Woche wieder einmal im Gebi und habe mir den gelungenen Umbau angeschaut. Es ist toll geworden. Schade ist nur, dass der Wirlpool noch im Freien steht, das Wasser ist zwar warm, die Luft aber kalt. Das soll sich aber noch ändern, wurde mir gesagt. Es wird dann eine schöne Variante, um mit den anwesenden Damen körperlichen Kontakt aufnehmen zu können. :smile:


                                                                          Frauen hatte es etwa acht und Dreibeiner waren auch etwa sieben anwesend, und das am Nachmittag. Zu den Frauen kann ich sonst nicht viel sagen, da ich zur Zeit eine Favoritin im Gebi habe, wegen der ich hauptsächlich gehe. :verliebt:


                                                                          Schaut Euch das Gebi einmal an, ich denke, es lohnt sich. Die Preise für ein Erlebnis sind ja auch moderat und wenn man(n) Glück hat wie ich, dann trifft man(n) dort eine echte Perle. :kuss:

                                                                          • Der Umbau ist nun weitgehend abgeschlossen, der durch den Brand zerstörte obere Stock renoviert, umgebaut und benützbar.

                                                                            Im oberen Stock wurden anstelle des grossen einen Zimmers zwei neue, kleinere, eines davon mit whirlpool, eingebaut.
                                                                            Der vorher abgetrennte Ruheraum ist leider weggefallen, auch das grosse Sofa ist nicht mehr da, Ersatz gibt's im unteren Stock.
                                                                            2 Liegen stehen nun etwas indiskret mitten im Raum.

                                                                            Der geheimnisvolle Schrank mit der Rundtür ist ein originelles "Steh-Solarium", also eine Art "Lichtdusche", siehe Fotos.

                                                                            Auch im oberen Stock gibt es einen nach wie vor einen whirlpool, draussen.
                                                                            Weggefallen ist das Solarium im Dachstock.
                                                                            Insgesamt wirkt der Raum deutlich kleiner als vorher, dafür hat es im unteren Stock neuen Platz gegeben.

                                                                            Der whirlpool im neuen Wellness-bereich ist riesig, das Dach darüber leider noch ein Provisorium, sodass kalte Aussenluft hereinkommt und von der Oberfläche des pools ständig Wärme abführt, der pool ist so vorderhand nicht richtig warm zu kriegen. Dafür kann man sich in der grad daneben befindlichen ebenfalls riesigen Sauna wieder aufwärmen...;)

                                                                            Die Zimmer im unteren Stock, das Maharadscha-, Mexiko- und das Mangazimmer sind schon längere Zeit fertig und sehr stilvoll gemacht.

                                                                            Der Aufenthaltsraum mit Küche, Sofas und Liegen ist gut gelungen, der ursprünglich vorgesehene Aussenbereich ist so ganzjährig nutzbar.
                                                                            Alles sehr schön gemacht und der Club dadurch echt aufgewertet !:super:

                                                                            Don Phallo

                                                                            • Grüezi

                                                                              nach einer längeren Pause im Gebi war es wieder Zeit mich dort blicken zu lassen und wurde nicht enttäuscht!:smile:Warum?Ab Freitag so Sven herrsche wieder Normalbetrieb was er mir in einem kleinen Rundgang erzählte und aber auch wieder 130.- Fr. Eintritt.
                                                                              Also ich würde sagen es lohnt sich auf jeden Fall dort vorbei zu schauen und die neuen Zimmer und Anlagen zu probieren!:lachen:

                                                                              Frauenmässig war ich ein wenig enttäuscht:schock:!Warum?Es sollte wirklich frischer Wind dort geben, weil es waren praktisch alles Frauen seit eh und je,nun vielleicht kommen ja noch neue dazu.:traurig:

                                                                              • Nach einer anstrengenden sportlichen Aktivität wollte ich meinen lädierten Extremitäten ein bisschen Erholung gönnen und habe dazu das Gebi-Wellness aufgesucht. Für mich war dies der erste Besuch in diesem Club und ich wurde nicht enttäuscht. Aufgrund eines Brandes war die Sauna nicht in Betrieb und somit wurde der Eintritt vorübergehend reduziert. Am Empfang wurde ich freundlich begrüsst und mir schon mal die wichtigsten Dinge erklärt.
                                                                                Dann hat mich Petra zu den Garderoben geführt, die Duschen gezeigt sich anschliessend in der Bar um mich gekümmert und mir damit den Einstieg in den Club enorm erleichtert. Nach ausführlichen Gesprächen an der Bar haben wir uns in den hinteren Bereich begeben, wo wir ausgiebig weitergeplaudert haben.
                                                                                Petra stammt aus der Slowakei, spricht sehr gut deutsch und ist nicht auf den (sehr hübschen) Kopf gefallen. Nach sehr langer Zeit hat sie irgendwann dann doch die "Zimmerfrage" gestellt, der ich noch so gerne zugestimmt habe. Siehe Bericht über Petra.
                                                                                Nach der Session habe ich an der Bar etwas zu Trinken bestellt und dabei ist mir eine wunderhübsche Blondine aufgefallen, die mit zwei Gästen an der Bar geplaudert hat.
                                                                                Ich habe mich dann auf eine der Liegen zurückgezogen, bis plötzlich eben dieser blonde Engel vor mir stand. Sie stellte sich als Laura aus der Slowakei vor und fragte mich, ob sie sich neben mich legen dürfe. Natürlich durfte sie und so haben wir über Gott und die Welt diskutiert, was aufgrund ihrer perfekten Deutschkenntnisse kein Problem war.
                                                                                Wir kamen uns auf der Liege immer näher und haben uns gegenseitig gestreichelt, bis sie eingeschlafen ist. Irgendwie überkam mich die Müdigkeit dann auch und irgendwann hat mir dann der Blick auf die Uhr verraten, dass wir wohl seeeehr lange dort gelegen sind.
                                                                                Sie ist dann irgendwann wieder aufgewacht und dann haben wir uns über eine längere Zeit überall berührt und gestreichelt. Ich war so spitz geworden, dass ich sie nach dem Zimmer fragte. So haben wir uns dann einen Schlüssel geschnappt und uns im privateren Rahmen weiter vergnügt.
                                                                                Siehe meinen Bericht über Laura


                                                                                Nach diesem hammergeilen Zimmergang habe ich noch einmal die Dusche aufgesucht und mich dann auf den Heimweg gemacht. Auf dem Weg von der Garderobe zum Ausgang wurde ich noch von mehreren Girls mit Küsschen verabschiedet, was mir so noch nie passiert ist.


                                                                                Das Gebi ist ein toller Club mit einer guten Atmosphäre und symphatischen aufgestellten Frauen, die einem einen wirklich wunderschönen Abend bescheren können.


                                                                                Ich werde sicher wieder einmal vorbeischauen :-)

                                                                                • Noch was zu den Girls-Fotos:

                                                                                  Klickt man auf das Foto in der Girls-leiste, kommen ein paar weitere Aufnahmen, wie bisher.
                                                                                  Wenn man dann aber die "Detailangaben" antippt, wird man auf eine andere Seite , die redmap umgeleitet.

                                                                                  Irgendwie stört mich das, auch wegen der Werbebanner, die dann regelmässig aufgehen und hoffe nicht, dass dies Schule macht. :rolleyes:

                                                                                  im Aegi ist es (noch?) nicht so.

                                                                                  Don Phallo

                                                                                  • Die Eröffnung des Anbaus verzögert sich, da die Sauna zwar kürzlich geliefert worden ist, aber nicht gepasst hat.

                                                                                    Der neue "Aussenbereich", der nun doch nicht zu einer Freiluft-Terrasse, also überdacht wird, sieht aber super aus, mit den Umrissen eines geradezu riesigen whirlpools. :super:

                                                                                    Der neue bereits eröffnete und noch etwas zugige Aufenthaltsraum in der Wellnesszone sieht aber sehr einladend aus, wie man sich unschwer auf der website (unter "ambiente") überzeugen kann, auch eine Küchenecke fehlt nicht. Der Bretterverschlag kommt später weg.

                                                                                    Durch die Möglichkeit, den neuen Aufenthaltsraum zu nutzen, gibt es auch kein Gedränge an der Bar, sodass der noch immer in Renovation befindliche und geschlossene obere Stock vorderhand nicht so sehr ins Gewicht fällt.

                                                                                    Laut Sven (Herr am Empfang) sollte der neue Wellnessraum gegen Ende November eröffnet werden. ;)

                                                                                    Wird dann auch der 2. Stock dann einmal fertig, wird der rundumerneuerte und erweiterte Saunaclub richtig toll !!! :super:

                                                                                    Don Phallo

                                                                                    • Grüezi
                                                                                      nach rund 2 Monaten war am Samstag dass Gebi wieder einmal auf meiner Liste als Clubbesuch.
                                                                                      Dort angekommen warteten etwa 8 Frauen und zum staunen ich war vorerst praktisch alleine und so hatte ich ja die Qual der Wahl,aber wie gesagt erstaunt war ich schon der Anbau bzw. Neubau macht Fortschritte und am jetzigen Mittwoch soll die neue Sauna geliefert werden.
                                                                                      Zum Aufenthalt es war leider einwenig im Aussenbereich zu kalt weil es halt noch nicht fertig war aber ich kann nur sagen,dass wird eine sehr schöne Sache wenn es dann fertig ist,es lohnt sich sicherlich wieder vorbeizu schauen.

                                                                                      Frauenmässig ich kann mich halten waren trotz längeren Unterbruchs auch nich viel neues zu sehen und 2 davon verliesen noch am Abend den Club um nach Hause zu gehen.
                                                                                      Eine leidige Sache ist halt nachwievor dass einige Clubbesucher nicht alleine kommen sondern mit mit 2 oder 3 Leuten zusammen und wenn du als Einzelperson dort bist hasst du praktisch keine Chance mehr,dass finde ich sehr schade.
                                                                                      Gerade wenn es schon nicht allzu viel Platz hat ist es sowieso schon eng genug.

                                                                                      Bis bald!

                                                                                      • Ich war am letzten Dienstag im Gebi und bin froh, wenn der Neubau eröffnet wird. In der Bar wird es sehr eng, wenn etwa sieben Frauen auf Dreibeiner warten und dann auch noch welche da sind! Ausserdem wird fleissig gepafft und wenn man(n) nicht raucht, dann wird es unangenehm.


                                                                                        Ich freue mich auf die Eröffnung, denn ich bin sehr gerne dort. Ich hatte noch nicht ein schlechtes Erlebnis und die Damen, mit denen ich zusammen gewesen bin, waren immer toll, sehr nett und ausserordentlich hübsch. :super:


                                                                                        Grüsse an alle!


                                                                                        Zauberberg :schweiz:

                                                                                        • Neuigkeiten vom Gebi


                                                                                          Nach längerer Pause wieder einmal im Gebi in der Annahme es sei alles wieder, wie es einmal war. Es gibt Positives und Negatives zu berichten:


                                                                                          1. Positiv: Susi war da, begrüsste mich herzlich und mit ihr war alles wie es einmal war.


                                                                                          2. Negativ: Keine Sauna und Pool-Wellness. Der obere Stock ist immer noch gechlossen.


                                                                                          3. Positiv: Neben der Bar öffnet man eine Türe und was für eine Ueberraschung: Man glaubt in einer Vierstern- Hotelhalle zu sein. Sehr geschmackvoll eingerichtet mit Polstermöbel und Liegen zum geniessen. Ein neuer Stil im Gebi!


                                                                                          4. Negativ: Auf der WEB-Seite zum Teil Widersprüchliches (In einem Fenster reduzierter Preis bis 18 Uhr, in einem anderen bis 24 Uhr). Nirgens eine Information über den Baufortschritt (Eröffnung immer noch im Juni 2011 !!).


                                                                                          5. Positiv: Die neue Sauna wird definitiv am 2. November geliefert!


                                                                                          6. Positiv: Die Vorfreude auf das neue Gebi, das ich mit Spannung erwarte.


                                                                                          Bis es soweit ist, geben sich Clubleitung und Girls grosse Mühe, uns Gäste zufrieden zu stellen
                                                                                          Uebrigens: Susi ist noch bis zum 15. November da.

                                                                                          • für was braucht Ihr einen Tagesplan?
                                                                                            um zwischen 100 uralten Bildern zu blättern? bei den meisten Clubs stimmt sowieso nicht was angezeigt wird........ Haarfarbe und Figur wechselt auch bei einigen von heute auf morgen und die Bilder sind vom Vorletzen Jahr, also was bringts... :langweilig:


                                                                                            Lieber Sturmius99
                                                                                            Mit der Zeit hat Mann so seine Favoriten und das bezüglich ihrem Service und vielleicht auch der gegenseitigen Sympathie wegen.
                                                                                            Da spielen Harrfarbe, Haarlänge oder 100 jährige Fotos keine Rolle. Es geht nicht ums Bildli anschauen, sondern um zu wissen, WER da ist. Im Grunde würde sogar eine Namensliste genügen.
                                                                                            Also für mich Matchentscheidend. Die Zeiten sind vorbei wo ich 100km für die Katze im Sack unter die Räder nehme. - das bringts...:smile:

                                                                                            • Also bleibt cool. :super:


                                                                                              Bleibt Cool???
                                                                                              Hier tun bloss einige User ihre Meinung kund und das hat mit cool oder uncool gar nichts zu tun.
                                                                                              Abgesehen davon:

                                                                                              Wahrscheinlich haben sie momentan andere Probleme und keine Zeit für den Tagesplan.


                                                                                              Keine Zeit für den Tagesplan??? Also ehrlich, wenn ich einen Tagesplan aufschalten will, dann mach ich das während ich mir die Zähne putze oder einen Kaffee aus der Maschine laufen lasse... Mehr Zeit dazu braucht man nicht. Liegt wohl eher daran, dass man den Plan nicht aufschalten WILL - warum ist ja wohl auch klar!

                                                                                              Und was für "andere Probleme" haben sie denn momentan im Aegi? Denkst du die Leitung beseitigt die Schäden selber von Montag bis Sonntag im 24-Stunden-Schichtbetrieb? Und dann nebenbei noch Frottéwäsche waschen, tumblern und die Eingangstür aufdrücken wenns klingelt... ist ja schon ein Stress-Job! Da versteh ich, wenn man die Zeit fürs Tagesplan aufschalten einfach nicht findet:lachen::lachen::lachen:

                                                                                              Also bleib mal selber etwas realistisch mit deinem Verständniss...:smile:

                                                                                              • Hallo zusammen

                                                                                                war jemand seit dem Brand wieder im Gebi und wie siehts jetzt aus???




                                                                                                Auf der Homepage ist zwar kein Tagesplan aufgeschaltet, der Club hat aber auf alle Fälle geöffnet und es sind 4 Damen anwesend. Der obere Stock mit dem Ruheraum und Whirlpool ist nicht geöffnet, sondern nur die Ebene mit Barbereich und Umkleiden.

                                                                                                • Letzten Freitag war wieder einmal ein Besuch im Gebi angesagt. Zum meinem Glück brannte der Club b nicht schon an diesem Abend, wäre wohl schwierig gewesen zu erklären warum die Kleider nach Rauch riechen, oder noch schlimmer die Heimreise im Bademantel zu absolvieren. :staunen:
                                                                                                  Wie immer freundlicher Empfang, eine Runde gebucht, hatte aber schon im Hinterkopf, das dies wohl nicht reichen wird.

                                                                                                  Zuerst ging ich in die Bar, für einen kurzen Drink und einen ersten Augenschein, Michaela kümmerte sich gleich um mich, ich wollte aber zuerst in die Sauna, die war mir aber heute zu heiss. Habe mich dann im Whirlepool wieder abgekühlt. Im Winter ist der jeweils zu kühl, doch heute war es optimal. Während ich im Pool sass kam Gila und begann oder versuchte es wenigsten eine Unterhaltung zu starten, leider war ihr deutsch doch eher dürftig. Auch wurde ich nicht so richtig warm. Gila hat's dann aufgegeben.
                                                                                                  Bin dann wieder zurück zur Bar, wo ich auf Tanja traf. Sie war mir sofort sehr sympathisch, eine quirlige herzige Person. Wir begannen uns zu streicheln, was natürlich nicht ohne Folgen blieb.


                                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Tanja >>

                                                                                                  Nach einer Relaxrunde mit Pool und ausruhen begab ich mich wieder an die Bar, diesmal mit der Absicht mich von Susi abschleppen zu lassen, Susi ist mir schon ganz am Anfang des Aufenthalts aufgefallen, eine grosse nicht ganz schlanke Frau mit schönen Titten.

                                                                                                  Auch sie verstand es mich schnell auf Touren zu bringen, nach einer Aufwärmphase an der Bar, ging’s ab ins Zimmer, Musste vorher allerdings noch ein Ticket besorgen.


                                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Susi >>

                                                                                                  Danach war leider schon wieder Zeit zu gehen, habe beinahe noch eine zweite Runde mit Tanja gedreht, liess es dann aber bleiben, wäre zu viel für mich gewesen. Tanja und Susi werden mich wohl bald wieder ins Gebi locken....

                                                                                                  • Da kann ich nur von Glück reden,denn ich war am letzten Samstag dort und hatte noch eine Wurst gegesen!:lachen:War alles bestens.
                                                                                                    Also ich jedenfalls glaube auch nicht dass es so schlimm ist wie in den Medien berichtet worden ist,ist doch alles nur aufpuscherei nichts anderes,aber man weis ja wie unseriös alles dargestellt wird oder?:bestimmend:

                                                                                                    Nun ich werde am Wochenende entweder einen Besuch im Gebi machen oder meinen umgetaschten Gutschein im History einlösen!:smile:
                                                                                                    Bis bald wieder.

                                                                                                    • Hallo Pierre, der Eintritt am Nachmittag nur 30.-- Fr überrascht mich auch. Danke für die Information, auf der Homepage ist dieses Angebot nicht drauf.
                                                                                                      Wieviel muss man beim Nachmittagsangebot für 20min. Service zahlen?



                                                                                                      Eintritt vor 18.00 Uhr incl. 1 Ticket (20 Min Zimmerbesuch) für 100,-- (30,-- Eintritt/ 70,-- Ticket) Franken aufgrund der Baumassnahmen am Gebäude und der damit verbundenen Lärmbelästigung. Jetzt aber bitte auch mal einen Bericht und nicht nur Fragen. Danke.

                                                                                                      • Ich war längere Zeit nicht mehr im Gebi, da zurzeit der Eintritt am Nachmittag nur 30.-- Fr kostet habe ich mich entschlossen wiedermal hinzugehen. Ich war postitiv überrascht!


                                                                                                        Hallo Pierre, der Eintritt am Nachmittag nur 30.-- Fr überrascht mich auch. Danke für die Information, auf der Homepage ist dieses Angebot nicht drauf.
                                                                                                        Wieviel muss man beim Nachmittagsangebot für 20min. Service zahlen?

                                                                                                        • Endlich komme ich dazu mein Besuchsbericht von vor 2 Woche zu schreiben.
                                                                                                          Ich war längere Zeit nicht mehr im Gebi, da zurzeit der Eintritt am Nachmittag nur 30.-- Fr kostet habe ich mich entschlossen wiedermal hinzugehen. Ich war postitiv überrascht! Der Club wurde offenbar renoviert und macht einen sehr guten Eindruck. Nach Sauna und Whirlepool (eher kalt :schock:) hab ich mich an die Bar gesetzt und mich überraschen lassen. Michaela (neu blaues Dessous) setzte sich dann rasch zu mir. Da ich ziemlich spitz war, brauchte es keine grossen Überredungskünste um mich ins Zimmer abzuschleppen. Ich konnet allerdings noch eine kurze Aufwärmrunde im oberen Stock herusschinden. Die dauerte aber nicht lange. Leider war denn der Zimmeraufenthalt nichts besonderes, etwas blasen, ficken und fertig. Trotz des schönen Bodies keine Suchtgefahr.
                                                                                                          Danach nochmals Sauna und eigentlich wollt ich schon etwas entäuscht gehen.


                                                                                                          Da spach mich Sandra an, eine hübesche Tschechin, nicht mehr ganz jung (aber immer noch viel jünger als ich :happy:) aber das war wohl das enscheidene! Ich liess mich auf sie ein und bereute es nicht!


                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Sandra >>


                                                                                                          Danach verliess ich zufrieden das Gebi!


                                                                                                          Pierre

                                                                                                          • Am frühen Nachmittag bin ich abwechslungsweise nach längerer Pause wieder einmal im Gebi eingetroffen. Dies besonders wegen eines Treffens mit Susi.

                                                                                                            :verliebt:

                                                                                                            Von ihr wurde ich denn auch freundlich empfangen. Nach einem Getränk an der Bar setzte sich der Neuigkeitsaustausch im oberen Stock fort.

                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Susi >>


                                                                                                            Zur Erholung nach der Audienz bei Susi legte ich mich im oberen Stock auf eine Liege und muss offensichtlich gedöst haben. Denn als ich wieder „zu mir“ kam, fragte mich eine mir unbekannte Schönheit fast ein bisschen schüchtern, ob sie sich zu mir setzen dürfe.

                                                                                                            Da ich solche Anfragen in der Regel schlecht ablehnen kann und auch keinen Grund dazu fand, kam es zu einem ausgedehnten Small-Talk, der schliesslich in äusserst angenehme „Handgreiflichkeiten“ ausartete. Und zwar so, dass stiletto das bald einmal nicht mehr aushielt und wir es uns in einem Zimmer gemütlich machten.

                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Yvette >>


                                                                                                            Nach der oberheissen Session mit Yvette war es einmal mehr nötig, mich auf einer Ruheliege hinzulegen. Da nur noch eine frei war, fiel die Wahl nicht schwierig aus. Die beiden andern waren durch Viki und Gina belegt.

                                                                                                            Insgeheim war ich froh, dass mich Viki in Ruhe liess.
                                                                                                            :doof:
                                                                                                            Diesen für mich glücklichen Umstand machte sich Gina nach einiger Zeit zu Nutze, nachdem ich ihr zugezwinkert hatte.

                                                                                                            Sie gesellte sich zu mir und was jetzt geschah, entwickelte sich zum absoluten Gebi-Highlight aller Zeiten und übertraf stilettos kühnste Vorstellungen über gute „Anmache“.
                                                                                                            :super:
                                                                                                            Nur schon die Art, wie sie sich mir näherte, raubte mir fast den Verstand und wie sie sich nachher an mich schmiegte, war schlichtweg der Hammer. So was von knisternder Erotik gibt‘s nicht alle Tage. Ausser dem, dass sie mir vor einer guten Stunde ein Getränk zum Whirlpool gebracht hatte, kannten wir uns noch nicht.

                                                                                                            Es gibt Herz-, Magen-, Lungen-, Fitness-, Bäder-, Entschlackungs-, Diät-, und Wellness-Kuren. Am liebsten von all den diversen Kuren ist mir eindeutig diejenige, welche ich von Gina erhalten habe.

                                                                                                            Und die kriegt mann im Gebi-Wellness einfach so. Solch erotischen Kuren habe ich schon manche gekriegt, aber keine konnte mich bis jetzt kurieren.

                                                                                                            Obwohl diejenige von Gina eine der mit Abstand besten war, hat sie es auch nicht geschafft, mir die Flausen aus dem Kopf zu treiben. Und darum brauche ich so schnell wie möglich wieder eine solche Kur, weil ich mir nichts Schöneres vorstellen kann, als von Gina nochmals in die Kur genommen zu werden.

                                                                                                            :verliebt::verliebt::verliebt:

                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Gina >>


                                                                                                            Nudelfertig und ausgepowert habe ich das Zimmer verlassen, nachdem mir Gina auf die Latschen und in den Bademantel geholfen hatte. Lechzend nach Abkühlung verschwand ich in der Dusche, die man zum Glück auf kalt stellen kann.

                                                                                                            Nach der Dusche musste ich mich einmal mehr auf eine Liege legen und der Susi, welche sich zu mir legte, gestehen, dass ich definitiv ausgeschossen sei. Nur mit dem Versprechen, bald wieder zu kommen, liess sie mich nach Hause gehen.

                                                                                                            PS:
                                                                                                            Ein grosses Kompliment an Sven. Mit seiner ruhigen Art versteht er es offenbar vorzüglich, „seine“ Mädchen so zu motivieren, dass sie der Kundschaft stets freundlich und zuvorkommend begegnen. Das Motto könnte heissen: Begegnet den Kunden stets mit Respekt. Und das ist auch nicht unbedingt selbstverständlich.

                                                                                                            • Gute Nachricht für alle Fans des Gebi-Wellness-Clubs:

                                                                                                              Das Gebi bekommt eine Aussenanlage.:super:
                                                                                                              Neben der Bar entsteht eine riesige Terrasse mit Aussengelände, ca. 400 qm gross, selbstverständlich mit Sichtschutz, da die Bewohner der oberen Häuser am Hang sonst ständig am Fernglas hängen würden...:rolleyes:

                                                                                                              Die Bauarbeiten (nur aussen) sind im vollen Gang, der Clubbetrieb wird dadurch aber nicht tangiert.

                                                                                                              Ich bin mal sehr gespannt und hoffentlich wird alles fertig, bis man sich die warme Junisonne auf den nackten Pelz scheinen lassen kann.;)

                                                                                                              Don Phallo

                                                                                                              • Also, ich finde die neuen Farben und der neue peppige Styl wirklich nett. Werde bestimmt wieder öfter im Gebi vorbeischauen. Vielleicht sind dann auch mehr 3-Beiner da (war vor 1.5 Wochen am Freitag Abend 20.00) und war der einige Gast bis 22.00 Uhr. Naja, ich habs genossen :-)



                                                                                                                Also ich besuche das Gebi zurzeit weniger, da seit Monaten mehr oder weniger die gleichen Girls anwesend sind.


                                                                                                                Gruss Yes, der hofft, dass sich dieser Zustand irgendwann wieder ändert.

                                                                                                                • Nach langer Abstinenz von den Brugger Clubs, hab ich am Wochenende wieder mal ins Forum reingeschaut, was es neues gibt und sehe die neuen Foti. ich konnte es fast nicht glauben das die Foti vom Gebi sind. Also machte ich mich gestern auf den Weg nach Gebenstorf. Als ich an der Rezeption stand und nach ersten Umsehen, dachte ich mich tritt ein Pferd. Der Club in einer ganz neuen Aufmachung und es wurde alles komplett renoviert und neu gestaltet. Nach der Garderobe schaute ich mich überall im Club um und erkannte das alte Gebi kaum wieder. TIP-TOP! Mit den schönen ambiente fühlt mann sich jetzt vieeeel wohler und gemütlicher als vorher :super::super::super:
                                                                                                                  Das Gebi ist ein richtig schöner kleiner Wohlfühl-Club geworden und die Frauenauswahl hat auch gestimmt, für jeden Geschmack war was dabei. ich war zweimal im Zimmer und bin danach zufrieden nach hause gefahren. Ich werde jetzt öfters mal über Gebenstorf fahren und halt machen :mutig:


                                                                                                                  Ps: die 2 Zimmer die ich gesehen habe, sind in der Art Themenzimmer im Finca-Stil und das andere leicht orientalisch gestaltet, kein Vergleich zu vorher. Macht weiter so. bei meinen Kumpels im Verein hab ich gestern Abend schon Mundpropaganda für euch gemacht :mutig:

                                                                                                                  • Bei der Girlauswahl für jeden was dabei und der Service, bei mir mit Romana war auch. Ca. 20 Jahre alte, super Fahrgestell und auch ein
                                                                                                                    super Service. FO, Finger in den Po, ausgiebige Massage beiderseits und
                                                                                                                    das alles bei dem Ticketpreis.

                                                                                                                    Schon wieder lese ich über unübliche Leistungen in diesem Club. Habe das auch schon (zu meiner Zufriedenheit) erlebt. Warum schreibt man aber dauernd, dass die AG-Clubs nur FM anbieten?

                                                                                                                    • Nach 4 Wochen Urlaub verspührte ich wiedereinmal das verlangen einen Saunaclub hierzulande zu besuchen:smile:
                                                                                                                      Da mich der Tagesplan im Gebi am meisten intressierte entschied ich mich auch fürs Gebi!
                                                                                                                      Als ich eintrat wurde ich auch gleich von meiner CORINNA mit meinem dem von ihr gegebenen Namen begrüßt:super:
                                                                                                                      Da wir uns mehrere Monate nicht mehr sahen hatten wir uns viel zu erzählen, wobei ich über das eine oder andere was ich da zu hören bekam doch sehr erstaunt war:confused:
                                                                                                                      Nun zog ich mich erst mal in die Sauna zurück um das ganze zu verarbeiten, bevor ich mich mit CORINNA in ruhigere gefilde zurückzog um zu schauen ob noch alles da ist wo es sein soll:lachen:
                                                                                                                      Nach einer Runde wie in alten Zeiten im PlanB zog ich mich erst mal auf eine Ruheliege im Obergeschoß zurück wo ich dann auch gleich von der netten EVA umgarnt wurde, sie aber auf später vertröstete;)
                                                                                                                      Nach einer Weile kehrte ich zur Bar zurück und wollte nach EVA schauen, war aber leider belegt:doof:
                                                                                                                      Meine momentane Einsamkeit wurde natürlich auch gleich von DENISA bemerkt, die mich dann um eine Massage bat, was ich nicht ablehnen konnte:rolleyes:
                                                                                                                      Nachdem ich sie nach bestem Gewissen verwöhnte kam natürlich auch ich nicht zu kurz:super:
                                                                                                                      Zuguterletzt versorgte mich CORINNA noch mit ein paar Häppchen bevor ich glücklich und zufrieden den Heimweg antrat!


                                                                                                                      MfG T. P.:deutschland:

                                                                                                                      • Hallo zusammen,

                                                                                                                        da ich endlich mal in der Gegend konnte ich endlich mal noch das Gegenstück zum AegiLife testen.

                                                                                                                        Ich war super zufrieden. Alles klein und heimelig aber top gepflegt.

                                                                                                                        Von Preis/Leistungsverhältnis im Moment gibts im Moment, denke ich, in der Schweiz nichts besseres.

                                                                                                                        Bei der Girlauswahl für jeden was dabei und der Service, bei mir mit Romana war auch. Ca. 20 Jahre alte, super Fahrgestell und auch ein
                                                                                                                        super Service. FO, Finger in den Po, ausgiebige Massage beiderseits und
                                                                                                                        das alles bei dem Ticketpreis.

                                                                                                                        WOW - schade dass der Club etwas weit weg ist. Sonst wäre ich dort
                                                                                                                        schon Stammkunde.

                                                                                                                        Das wäre sicher auch mal ein Preismodell für andere kleine Clubs wie das LaVie im Thurgau.
                                                                                                                        Getränke inclusive sogar mit Bier und Wein und dann noch Top Ticketpreise und die Girls haben nicht wirklich Zeitdruck.

                                                                                                                        Super - weiter so... :smile:


                                                                                                                        • genau. wenn das album voll ist mach ich ne party^^


                                                                                                                          mein lieber don phallo: beim ersten mal hab ich zwei tickets gelöst. dann war ich noch dreimal da, und ein ticket ist ja im eintritt drin. wenn ich nochmals gehe hab ich dann sechs (oder sex - dann sinds aber wieder weniger).


                                                                                                                          also verklemmt bin ich nicht. allerdings bin ich zum ersten mal in solchen klubs unterwegs und finds ne komische, bisschen ungewohnte athmosphäre... vielleicht gewöhn ich mich noch dran. und sonst halt nicht; auch nicht schlimm.


                                                                                                                          • Ich war ja mal da um einen Gutschein einzulösen und mein Eindruck war in etwa derselbe. Irgendwie kommt es einem im Gebi so vor als hätte einer sich anstelle der Modelleisenbahn im Keller, einen FKK-Club für zu Hause eingerichtet. Als ich kürzlich wieder mal auf die HP schaute, stand da was von frisch renoviert. Auf den Fotos sehe ich keinen Unterschied...
                                                                                                                            Schade, könnte mit wenig Aufwand deutlich gemütlicher gestaltet werden!


                                                                                                                            Naja, sei's drum, man geht ja nicht wegen der schönen Einrichtung in die Club's, aber so dem allgemeinen Befinden hilft es schon!


                                                                                                                            Gruss TS1989

                                                                                                                            • vor ein paar wochen das erste mal im gebi - wusste zwar, wegen der vielen berichte (DANKE) in etwa was mich erwartet, trotzdem neugierig und nervös. hab dann den eintritt bezahlt und die tickets entgegengenommen, umkleide, dusche, mich umgesehen. paar schöne mädels, dochdoch. bin dann erstmal in die sauna, dann ausgiebig kalt duschen, füsse in den whirlpool, orangensaft trinken, mal hinlegen. supersache, hab mich sehr wohlgefühlt. dann zweiter saunagang, wieder abkühlen, dann hab ich mich hingelegt und wohl ca 20min geschlafen. dann erwacht wegen gestöhne auf der nachbarliege, auf der schön kühlen terrasse wasser getrunken. dann duschen und nach hause, kam halt irgendwie nicht in stimmung.


                                                                                                                              is aber auch schön: es kann aber muss nichts passieren.


                                                                                                                              seither war ich, in abständen von 1 - 2 wochen noch dreimal da. jedesmal etwa gleich. ich fühl ich sehr wohl, geniesse die sauna und die terrasse, die liegen und den whirlpool (letztes mal hab ich sogar was zum lesen mitgenommen...schäm...) aber sex? ich komm nicht in stimmung in diesem laden. liegt wohl an mir, die mädchen sind hübsch und der club einigermassen sauber. naja. einen versuch geb ich mir noch, ansonsten kleb ich die 6 tickets in ein album...

                                                                                                                              • Nach der Heimfahrt von Sandra, letzte Woche wehmütig ins Gebi.
                                                                                                                                Doch mein Herz wurde schnell wieder erheitert und zwar von Nikita.
                                                                                                                                Ich kannte sie ja von meinem Erlebnis mit Ihr vor ca. 2 Monaten in der Oase und wusste was mich erwarten würde.
                                                                                                                                So kam es dann auch. Genügend investiert (Bons) und einer der geilsten Nummern of my sexlive erlebt. Nur soviel, die meisten Pornos sind Kinderkram dagegen. Ich rang nach einer intensiven halben Stunde schweissnass nach Atem und konnte nicht glauben was mir gerade wiederfahren war.
                                                                                                                                Aus Grüden der Diskretion gegenüber Nikita und event. Anfeindungen mit anderen WG's verzichte ich auf Details.
                                                                                                                                Nur soviel, wer versauten Powersex erleben will, einfach Nikita fragen.
                                                                                                                                Alles ist möglich, nichts muss....... hat aber seinen Preis


                                                                                                                                Danke Dir Nikita war ein Supererlebnis welches ich bei Gelegenheit gerne wiederhole