Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

El Harem | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |

Der Saunaclub El Harem bietet eine stimmungsvolle Atmosphäre auf über 900 Quadratmetern und täglich ca. 15 bis 25 internationale sexy Girls. Der Club ist bekannt für seine vielfältigen Wellness-Angebote und das Ambiente aus Tausend und einer Nacht. Im Eintritt von 50 CHF ist die Nutzung der Sauna, Dampfbad und Whirlpool sowie alkoholfreie Getränke inkludiert. Der Club brilliert mit einem fairen Preis- Leistungsverhältnis auf konstant hoher Qualtität.

Neu: Sex & Brunch im El Harem
El Harem - der Sonntags Brunch in der Ostschweiz


El Harem Saunaclub | Kirchberg | Club-Berichte

  • Antworten
    • Luana möchte mich stundenlang im Zimmer behalten. Einerseits will sie viel verdienen; andererseits ist die Zeit mit mir zu rasch um. So sagt sie wenigstens.


      Die ausgebildete Sekretärin ist für mich eine ausgezeichnete Gesprächspartnerin. Wir tauschen intime Gedanken aus und diskutieren über viele Dinge, die uns beide beschäftigen.


      Dabei kommt bei dieser wundervollen Frau auch der Sex nicht zu kurz. GFS vom Feinsten mit der sehr gepflegten Frau!


      Über Weihnachten ist sie aber zu Hause in einem Vorort von Bukarest. Anfangs Januar kehrt sie wieder zurück.


      Luana ist von der Optik und vom gepflegten Benehmen her vor allem für GFS sehr zu empfehlen. Auch einen scharfen Ritt zwischendurch erträgt sie gut.

      • Seit Paris so nahe ist, besuche ich sie zu oft (Finanzen!). Ich kenne mich schon recht gut aus in dieser Stadt.


        Die Superschlanke (ca. 165 cm) strahlt mich bezaubernd an und beginnt schon auf dem Sofa in der Bar mit unablässigen innigen ZK, die ich sehr geniesse. Ich streichle ihre handgrossen echten Büs-chen, das knackige runde Ärschchen, die langen schlanken Beine, das straffe Bäuchlein und das feine Müschelchen.


        Im Zimmer kennen wir unsere empfindlichen Stellen schon sehr gut, sodass wir rasch heiss laufen. Innert Minuten ist ihre Muschi nass, und in ihren Augen lese ich, dass sie voll dabei ist und auch geniesst. Meist kommen wir gleichzeitig zum Orgasmus. Dann ist ihre Muschi nass, heiss und weit geöffnet.


        Ich geniesse eine Frau, die mich und meine Vorlieben genau kennt und wortlos richtig handelt.


        Paris stammt aber aus Bulgarien, wie Sonja und Silvia.

        • Ich habe mir zu viele Lieblinge ausgesucht: Paris, Luana, Silvia, Mary, Sonja BG, Gina, Karin!


          Immer, wenn ich auftauche, erwartet jede dieser Schönheiten, dass ich mindestens eine Viertelstunde für sie im Zimmer reserviere. Und noch andere preisen sich an und sind sehr enttäuscht, wenn ich sie nicht nehme. Ich erkläre ihnen zwar ganz offen, dass ich schöne und vor allem schlanke Frauen vorziehe. Immer danke ich für ihre freundliche Lieblichkeit, schätze aber die dicken Pos und markigen Figuren nicht. Ich tröste sie, dass doch viele andere Männer gerne was Festes in Händen haben, daran sie sich festhalten können.


          Aber auch die obigen acht Damen nach meinem Geschmack sind für einmal zu viel. Kurve ich um die Ecke Richtung Bar, geht schon die erste mit weit geöffneten Armen auf mich zu und verküsst mich. Gehe ich mit ihr ins Zimmer, wartet auf dem Rückweg eine zweite, sodass ich eigentlich pausenlos zwischen Bar und Zimmer hin und her gehen könnte.


          Einerseits fühle ich mich gebauchpinselt, anderseits ist mir das des Guten zu viel und ich hoffe, dass immer etwa die Hälfte im Urlaub oder im Zimmer ist oder frei hat. Denn ich möchte ja keine beleidigen, traurig stimmen oder als zweitrangig taxieren.


          Eine besonders Liebe schlägt mir vor: Nimm doch jedes Mal nur eine Frau für zwei bis vier Stunden. Und beginne bei mir; da bleibst du dann für immer. Schöne Aussichten!

          • Mary geht aktiv auf die Männer zu. Mit ihrer warmen Ausstrahlung und der freundlichen Herzlichkeit gewinnt sie schnell Freunde. Die umgarnt sie dann mit flammenden Blicken, zärtlichen Berührungen und einladenden Worten.


            Auf den Sofas ist sie zu ersten Versuchen und zum Kennenlernen bereit, drängt nicht gleich ins Zimmer und setzt vor und nach dem Zimmergang reichlich Zeit ein.


            Mary ist schön schlank, gross gewachsen, mit schönem weichem B-Naturbusen ausgestattet, hat einen relativ grossen Mund, der mit grosser Ausdauer saftige, tiefe innige ZK spendiert, eine samtene dunkelbraune Haut, lange Haare und eine fleischige weite Muschi. Sie bewegt aber ihre sehr starken Schliessmuskel so, dass dein Penis total umschlossen ist und sich in der engsten Frau wähnt. Mary wäre wohl fähig, den Penis total zu blockieren,. Aber sie macht das mit Bedacht, sodass du die grössten Wonnen verspürst.


            Auch für einen herzhaften GFS ist Mary sehr zu empfehlen. Die Massage aber ist nur ein liebevolles Streicheln, das sehr angenehm, aber letztlich unnütz ist.


            Mary spricht wenig Deutsch, lernt aber rasch dazu. Sie ist sehr lernbereit. Übrigens stammt die Schöne aus der Dominikanischen Republik.

            • Gewisse Männer würden diese Frau als «Bohnenstange oder Knochengerippe» apostrophieren. Für mich ist sie herrlich anzusehen: kein Gramm Fleisch zu viel, kein Gramm zu wenig, keinen vorstehenden Knochen! Einfach perfekt!


              Und sie war zu mir so absolut zärtlich und herzlich. Ihr feines Gesicht strahlte mich unablässig vor, während und nach dem Zimmergang liebevoll an.


              Paris heisst die schöne Neue, stammt aus Rumänien, ist gross, sehr schlank mit zwei Händen voll weichem Naturbusen, 21, mit einer Haut wie beim Bébé: fein und zart, hat ein Bäuchlein wie ein Brett (nur nicht so hart), lange Oberschenkel, eine zierliche Muschi (wie sie zu einem solchen schlanken Mädchen gehört) und ein süsses Knackärschchen.


              Und ein Zimmeraufenthalt mit ihr dauert immer zu kurz, obwohl sie kein Deutsch spricht! Bis bald Paris!

              • Wie immer hiessen mich meine Bekannten herzlich willkommen. Und Silvia bewirtete mich und …


                Aber am späten Nachmittag kreuzte Luana immer wieder meinen Weg. Und endlich kamen wir ins Gespräch. Und ich merkte, dass ein besonders schöner Service bevorstand, was dann auch stimmte.


                Luana ist fast so gross wie ich, hat einen langen schwarzen Rossschwanz, einen schönen B-Naturbusen, ist 27 und bei mir ausserordentlich anschmiegsam, sehr zärtlich und küsst heftig und innig mit grosser Ausdauer. Sie hat einen fein gegliederten Körper mit Seidenhaut und ist ausserordentlich gepflegt, was sie auch an ihrem Partner schätzt.


                Luana spricht recht gut Deutsch, Englisch, natürlich Rumänisch und verwandte Sprachen. Sie drängt nicht ins Zimmer und kuschelt gerne vor und nachher auf den Polstern im Barraum.


                Sie ist meine Spitzenfrau im El Harem.

                • Am Montag waren – wie meistens – sechzehn Damen zum Service bereit. Wohl für jeden Geschmack war was da! Wer etwas stämmige Frauen mit eher starkem Po bevorzugte, kam bei der einen Hälfte der Damen zum Zuge. Ich bin ein grosser Liebhaber von schlanken bis sehr schlanken, jungen und schönen Frauen, die guten GFS machen mit ZK. Auf FO stehe ich nicht.


                  Besonders gefallen mir gegenwärtig: Sonja BG, Mary, Silvia, Paris, Jennifer (keine ZK), Rebekka, Gina, Luana, Bianca, Priscilla. Einige könnten gut im Vergleich mit Globe-Girls bestehen: z.B. Luana, Paris, Rebekka, Silvia. Alle, ausser Jennifer, küssen ausserordentlich gut; Mary und Priscilla auch sehr saftig.


                  Fast alle sprechen ein wenig bis recht gut Deutsch (Paris, Priscilla sprechen kein Deutsch). Rundum (Service, Gespräch …) sagen mir Luana und Sonja am besten zu. Wenn wir Männer freundlich, zärtlich und respektvoll auf unsere Auserwählten zugehen, können wir durchwegs feinen bis sehr feinen Service bekommen. Denn alle diese Frauen geben sich ganz grosse Mühe. Und «Wie du in den Wald rufst, so tönt's auch zurück.»


                  Ich bin immer wieder gern im El Harem und kann nur loben, auch wenn ich keine Aktien habe. Denn ich suche mir die Damen gut aus und behandle sie, wie ich auch behandelt sein möchte.

                  • • Die WGs wechseln sehr oft. Einige «Alte» kehren hin und wieder kurz zurück, Aber immer wieder, manchmal in fast zu rascher Folge, tauchen neue Gesichter auf.
                    • Im Schnitt sind die WGs m. E, eher schöner geworden.
                    • Immer sind einige «Exoten» dabei: Brasilianerinnen, Dominikanerinnen (nicht vom Kloster) …
                    • Meist sind einige schlanke Karpatenmädel mit von der Partie.
                    • Gegenwärtig stechen mir ins Auge: Luana, Mary, Bianca, Chantal, Sonya, Rebekka, Jennifer
                    • Die Atmosphäre ist auch für die Frauen sehr angenehm.


                    Verschiedene Kunden äussern sich sehr positiv über das El Harem.

                    • Sonja hatte ich schon monatelang nicht mehr gesehen. Immer war sie nur kurz (ein paar Tage) im El Harem. Wenn ich dann hinfuhr, war sie schon weg. Die sehr schlanke, zierliche Frau mit schulterlangen schwarzen Haaren erinnerte sich genau an alles, was ich ihr gesagt hatte. Und gestern strahlte sie mich an, dass ich nicht einmal zur Tranksame kam. So gross war die Wiedersehensfreude.


                      Auf dem Polster vernaschte mich die kleine (160 cm?), süsse Konditorin mit dem feinen Gesichtchen. Im Zimmer erlebte ich einen innigen Halbstundenkuss mit zarten Streicheleinheiten. Gerne hätte ich die zarte Kleine auf meinen Armen getragen. Aber ich bin leider zu alt und zu schwach dazu.


                      Die liebe Schmusekatze erzählt mir von zu Hause und will wissen, was ich alles erlebt habe. Sie spricht recht gut Deutsch und ist sehr offen. Die herzliche Kleine arbeitet gerne, was sehr gut rüberkommt.


                      Eine Handvoll Busen und eine enge Muschi bringen reichlich Freude. Sonja ist die ideale Schmusekatze für GFS. Ich empfehle die 30-jährige voll und ganz.

                      • Schon einige Male kreuzte ich mit Luana den Weg. Aber immer war diese schlanke Frau besetzt! Gestern aber war nach dem Mittag ein recht flauer Betrieb, Und Luana war für mich da!


                        Luana. 168 cm gross, lange schwarze Haare (Rossschwanz), 27, schöner A-Naturbusen, enge Muschi, sehr schlanker, weicher, zarter Körper, spitzer Mund für spitze eifrige, zarte ZK, die fast unerschöpflich sind. Luana ist Raucherin; achtet aber sehr auf einen guten Geruch und sauberen Mund.


                        Luana spricht recht gut Deutsch, Englisch, natürlich Rumänisch und verwandte Sprachen. Die liebliche Dame versteht sich auf Männer, die sie in liebevoller, schelmischer Art umgarnt. Sie drängt nicht ins Zimmer, sondern hat vor und nachher reichlich Zeit zu angenehmen Tändeleien, sofern nicht gerade Männerandrang ist. Ihre schlanke Schönheit mit perfekt geschminktem Gesicht wirkt als Männermagnet. Kleinere Tatoos «verzieren» die Schöne, die überaus vorsichtig den Schwanz ihres Partners untersucht und nachfragt, wenn etwas auffällt. «Vorsicht ist die Mutter des Porzellangeschirrs» scheint ihr Motto zu sein.


                        Luana ist jedem Manne zu empfehlen. Ihr gefällt die Atmosphäre im El Harem.

                        • Das El Harem stand schon seit einigen Jahren auf meiner To-Do-Liste doch hat mich der Anfahrtsweg so tief in die Ostschweiz bisher abgehalten. Nun war aber „Piccolo“'s Post bezüglich Lilly der Ausschlag für die Fahrt nach Kirchberg. Also die A1 in Richtung St. Gallen genommen und dank Navi direkt vor den Club gebracht. Sind ja nur 10 Minuten mehr Fahrtzeit als ins Westside. Geklingelt und die Türe wurde mir geöffnet. Freundlich von Roger begrüsst und ein bisschen Smalltalk gehalten da wir uns schon einige Zeit kannten. Super dass er gerade bei meinem Erstbesuch anwesend war. Die 80,-- CHF Eintritt gelöhnt, Handtücher und Badelatschen erhalten und zur Garderobe geführt.

                          Ich verzichtete auf eine weibliche Begleitung für einen Rundgang durch den Club. Die Umkleide ist groß und geräumig, ebenso der Duschbereich der sich gleich links nach der Umkleide befindet. Rechts nach der Umkleide kommen gleich das Dampfbad, die Saunau und ein Ruhebereich. Dann rechts rum geht es zu den Zimmern, links gleich noch das Kino.
                          Also linksrum in den Barraum und an der Theke Platz genommen. Sogleich wurde ich auch nach meinem Getränkewunsch gefragt. Anschliessend wollte mir Dame sogleich Gesellschaft leisten, doch ich brauch meine Aklimatisierungszeit und zweitens wartete ich ja auf Bella.

                          So nach ca. 20 Minuten tauchte Bella dann auf und war doch sehr überrascht mich hier anzutreffen. Seit ihrem ca. 1-jährigen Gastspiel auf der BA im Anschluss ans WS sind jetzt ca. 4 Monate vergangen als wir uns das letzte mal trafen. Nach dem wir uns ausgiebig unterhalten hatten wechselten wir in eines der Zimmer für wie immer klasse 30 Minuten GFS.

                          Anschliessend gönnte ich mir noch eine Runde Dampfbad bevor ich mich wieder an die Bar setzte um noch ein bisschen mit anderen Gästen und Girls zu quatschen. Ausser Bella gefielen mir noch die Ungarin Ruby mit ihrer sympathischen Art sowie die hübsche Rumänin (?) Luana. Insgesamt waren ca. 10 Damen anwesend wo für jeden was dabei ist. Es herrschte ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Gästen und den Damen, sodass man sich nie wie bei einer Massenabfertigung fühlte und die Damen sich Zeit nahmen. Die Damen waren in guter Stimmung und sorgten für Wohlfühllaune im Club. So wird es sicher wieder eine Wiederholung von mir geben.





                          Eintritt: 80,-- CHF
                          30 Minuten 120,-- CHF (keine versteckte Zimmergebühr oder Mwst.)

                          Details siehe Preisliste auf der Homepage

                          Clubstandard gibt es keinen, wobei die meisten Damen doch FO und ZK anbieten. Wohl auch vom Kennen, Sympathie und Hygiene abhängig.

                          Ein schöner kleiner Club mit familiärem Charakter
                          Gute Frauenauswahl
                          Schöne Zimmer, sauber

                          Anhand der Berichte ist hier wohl das gleiche Phänomen wie in den Brugger Clubs dass an Werktagen meist mehr Betrieb herrscht als an den Samstagen.

                          • Am Donnerstag gehen alle nackt. Leicht verhüllt wäre ja oft reizvoller! An diesem regnerischen Nachmittag besuchten so viele Männer das El Harem, dass zeitweise keine Dame mehr zu sehen war: eine leergefegte Bar! Die m. E. schönsten zwei Damen blitzten bis zum Abend nur so im Stundentakt auf und holten frische Tücher oder Tranksame für ihre Verehrer. Ohne Reservation keine Chance! Janu, ich versuch's nächste Woche!
                            Auch Jenifer begrüsste mich kurz und herzlich, um sich dann zwei Kunden zu widmen, die sie je stundenlang beschäftigten. Gegen Abend war sie dann für mich frei. Sie bat immer wieder um Entschuldigung, dass sie mich so lange warten liess. Aber das ist ja i.O., wenn ein gutes Geschäft ruft.


                            Als Lohn erlebte ich dann eine besonders eindrückliche wundervolle halbe Stunde. Sie endete mit dem Versprechen, dass sie nächstes Mal nach Möglichkeit grenzenlos für mich da sein wolle. Das ist ja auch übertrieben!


                            Und schon hatte sie den nächsten Gast an der Angel! Vielleicht ist das auch, weil sie gegenwärtig die einzige Brasilianerin ist und sich etwas einsam fühlt. Scheinbar haben viele Männer wie ich eine Vorliebe für schlanke, schöne dunkle Haut!


                            Jenifer ist immer aufgestellt, lustig, ein liebes Quecksilber!

                            • Oft schon wollte sie mich verführen. Aber immer war eine andere schneller. Am Donnerstag aber war ein derart reger Betrieb, dass die Bar oft leergefegt war. Und da kam diese Budapesterin, 160, 52 kg, 30 Jahre alt, mit po-langen braunen Haaren, einem sehr feinen freundlichen Gesicht am ovalen Kopf, mit einem lieblichen A-Naturbusen, eine gefällige jugendliche Erscheinung!


                              Wie so oft finde ich Damen, die im oberen Bereich bis zum Bauchnabel wunderschön sind, aber recht üppige Schinken haben, die mir nicht gefallen. Ich liebe die von oben bis unten Schlanken.


                              Ruby ist eine sehr ruhige, angenehme Coiffeuse, die mit spitzer Zunge sehr fein und immer wieder küsst. Sie ist eine gute Gespielin, die dem Gast alles recht machen will.

                              • Die Bilder von Bella im Harem-Tagesplan verraten dem Insider auf den ersten Blick, dass es sich bei dieser neuen Frau um ein ehemaliges Westside-Girl handeln muss. Und tatsächlich: es ist Lilly. Gut zwei Jahre scheint die Rumänin von der Bildfläche verschwunden zu sein.


                                Hier finde sich ihr alter Thread mit einigen Kommentaren.


                                Wie sich ihr Äusseres und ihre Qualitäten in den letzten zwei Jahren verändert haben, habe ich noch nicht ausgekundschaftet.


                                Piccolo

                                • wie üblich, nach dem Duschen an die Bar geschlendert, schön langsam um zu schauen was es so an auswahl hat. Auswahl hält sich in grenzen. Es sitzen 5 Ladys rum. "Hi, was zu trinken?" Ich "Ja, es Cola gern!". Dann setzt sich die lady zu mir (ihren namen habe ich vergessen) nach etwa 5 min minuten kommt schon "Hey Baby, wollen wir...blablabla" und ich krieg den ablöscher... ich mag es nicht wenn man mich baby nennt! Was soll das eigentlich? Naja, egal hab dann agelehnt mit ihr ins zimmer zu gehen. Von der Bar weg und rüber ins Kino. leer, ist niemand da. Werde dann von hinten berührt - Sisa ist mir nachgelaufen sie ist ca. 30 Jahre alt und ca.1.65 gross, hat ne gute Figur sehr hübsches Gesicht - etwas leicht nuttiges :lachen:. Wir bleiben gleich im Kino, etwas streichel, belangloser smalltalk, küssen, rumgefummelt... also ab auf's zimmer. bin ja hier um zu ficken:smile:
                                  Auf dem Zimmer angekommen, etwas küssen, ein bisserl FM und dann ficken..:doggy:- ficke die kleine die ganze halbe stunde in der stellung... weiss nicht hat es mir angetan. Ihr hintern ist in dieser stellung ein echter hingucker. kurz vor dem abschritzen, penis raus und die ganze ladung auf ihren hintern gespritzt :onanieren: .


                                  Fazit: die kleine werde ich mal wieder buchen, falls ich wieder mal wieder im harem bin. Lässt sich ganz gut ficken, aber gut ist halt nur gut...

                                  • ich bin mal gespannt wie lange dieser club noch bestehen wird. obwohl ich die location recht gelungen finde, wird meiner meinung nach die qualität der frauen, rein optisch immer schlechter. früher gab es immer wieder tolle frauen - vermisse die brasilianerin carina - welche mich überzeugten in diesen club zu gehen. heute sind es meistens frauen die nicht so mein beuteschema passen. hab mich dann für die Sisa entschieden, welche schon sehr sehr lange in diesem club arbeitet.


                                    seit geraumer zeit habe ich das gefühl, dass im el harem die etwas ausrangierten landen. nichts gegen diese ladys, aber etwas schöneres und frischeres wäre echt schön und würde die männliche kundschaft wieder vermehrt anziehen.


                                    die konkurrenz in der näheren umgebung wie die "vip ranch" hat mächtig aufgeholt. gerade was die frauen betrifft, findet man dort wirklich sehr schöne frauen, die lust auf mehr, als nur anschauen machen.


                                    eigentlich schade, mochte ich doch früher diesen club wirklich sehr, bin ich heute eher vom westside, lavie oder von vip ranch angetan.

                                    • Der Chef empfahl mir Rebekka, eine «Kindfrau» könnte man sagen. Sie arbeitet aber schon über zwei Jahre so, spricht gut Deutsch und ist ausserordentlich lieb und anschmiegsam. «Ich mache, was du willst!» tönt gut und ist angenehm.


                                      Die Kleine, 150 cm, hat eine samtene, braune Haut, ist 23 und sehr schlank und zierlich mit schulterlangen dunklen Haaren und einem echten Minibusen mit grossen stehenden, verlockenden Warzen . Die halbe Stunde mit ihr ist abwechslungsreich und zu schnell zu Ende.


                                      Nächstens macht sie Urlaub in Sao Paulo und kehrt wohl in einem Monat wieder zurück. Ich freue mich darauf.


                                      Und welche Überraschung! Ich kann es lange Zeit gar nicht glauben. Rebekkas Schwester entpuppt sich als Jennifer, die ich vor etwa drei Jahren so sehr schätzte. Aber die Schöne weiss so viel aus meinem Leben zu berichten, dass keine Zweifel mehr bestehen: Sie ist Jennifer aus Sao Paulo.


                                      Meine «alte» Bekannte ist inzwischen 26, ein überaus fröhlich aufgestellter Mensch, der immer gerne singt und tanzt und rasch entschlossen auf ihre Männer losgeht. Jennifer betreibt intensiv Sport und ist ein Bewegungsmensch, der kaum ruhig sitzen kann und sich auch frei äussert. Sie spricht ein wenig Deutsch.


                                      160 cm, schöner B-Naturbusen, schulterlange dunkle Haare, feine braune Haut: ein Leckerbissen zum Kuscheln. Und bei pfleglichem Umgang startet die Rakete.


                                      Die Schwestern kennen mich auch noch nach dem Zimmergang und sind voll für mich da, wenn die Situation das zulässt.

                                      • Am letzten Donnerstagnachmittag besuchte ich nach langer Zeit wieder einmal das El Harem. Alt bekannt waren mir nur noch Sarah an der Reception, Sonja aus Lettland, Patricia aus Brasilien. Die gehören anscheinend zum Inventar des Hauses. Die andern Gesichter waren mir neu, aber eine angenehme Mischung für jeden Geschmack.


                                        Wie immer bedienten mich die verschiedensten Damen mit Getränken und Knabberzeug, kuschelten sich zum Teil rasch an mich in der Hoffnung auf einen Zimmerbesuch oder quatschten einfach mit mir, um die Langeweile zu überbrücken.


                                        Aber nach kurzer Zeit war erstaunlich Betrieb im Klub. Zeitweise war der Barraum völlig ohne Frauen: alle ausgebucht! Und sobald wieder eine Nackte auftauchte, nahm sie gleich ein Mann in Beschlag.


                                        En Zimmergang mit meiner alten Bekannten (siehe dort) Sonja war natürlich Pflicht und wie immer sehr angenehm.


                                        Gegen Vesper, als sie endlich frei war, wie sie sagte, legte sich plötzlich ungefragt eine eher etwas pummelige Dame mit kirschrotem Munde und dunkel gefärbten Augen quer über mich hin und meinte kurz: Ich bin Maria aus Bulgarien!


                                        Da erinnerte ich mich, dass ich ihr vor Monaten in einem grossen Klub einen Zimmergang versprochen hatte. Maria ist wieder im El Harem, da sie im grossen Klub weniger Kunden hatte und bedeutend grössere Ausgaben.


                                        Ja, so verwöhnte sie mich vor und im Zimmer sehr liebevoll mit allem, was ich haben wollte. Näheres ist unter Maria nachzulesen.

                                        • Seit Wochen zeigt mir der TP des El Harem total neue Damen. Die alten «Langjährigen» tauchen nur noch selten und vereinzelt auf. Zudem sind die Damen insgesamt schöner und schlanker geworden und sprechen mich gut an. Sobald ich gesundheitlich wieder beweglich bin, werde ich mich von der Qualität der «Neulinge» überzeugen.


                                          Das ist wohl ein Ergebnis des Damenüberflusses aus dem Osten und der Konkurrenz (z.B. La Vie mit CHF 50.— Eintritt und CHF 70.—/15 min.). Da könnte El Harem gleichziehen, um weitere gewichtige Punkte zu sammeln.


                                          Ich lasse mich überraschen!

                                          • Seit langem war ich wieder mal im El Harem in Kirchberg. Wir hatten ein Mitarbeiteressen und hatten es sehr lustig, dann hatte ich die Idee das wir dahin fahren können. Da ich den Club sehr gut kenne machte ich die führung mit meinen.Danach gingen wir an die Bar. Der Club war nicht schlecht besucht um diese Zeit und was auch super ist das er bis um 3.00 offen hatte. Wir tranken etwas und da kammen auch schon ein paar Schönheiten. Ich entschied mich für eine Kaffebraune Schönheit Namens Luns soweit ich mich erinnern kann. Wir zogen uns ins Sexkino zurück wo wir alleine waren uns sie finf sofort an meinen kleinen mit der Hand zu bearbeiten. Da ich sehr Geil war musste sie nicht lange fragen ob wie aufs Zimmer gehen. Wir machten eine halbe Stunde ab. Auf dem Zimmer ging sie sofort zur sache und sie machte mich sehr heiss, am liebsten hätte ich schon abgespritzt. Also fing ich an sie mit der Zunge sie befriedigen und ich hatte das gefühl das ihr das gefällt. Danach bearbeitet sie nochmals mein kleiner und nachher konnte ich sie in verschiedenen Stellungen nehmen.Die kleine war richtig scharfund am Schluss packte ich sie von hinten und dann gings sehr rasch zu ende mit mir,
                                            Der Besuch hat mir wieder mal sehr gut gefallen und ich muss sagen Luna werde ich mal eine Stunde buchen das wird sicher der Hammer.
                                            Meine Kollegen waren auch begeistert vom Club, bei den Girls war der eine sehr zufrieden und der andere sagte es ginge so.

                                            • Im November und Januar habe ich das El Harem besucht.Beide male hatte ich das Vergnügen mit Jasmin.
                                              Für mich der absolute Hammer:verliebt::verliebt::verliebt:


                                              Der beste Gfs den ich je erlebt habe.
                                              Noch selten eine Frau erlebt die so mit geht von anfang an:kuss:


                                              Wiederholungs Faktor gross.......


                                              War nun am letzten Samstag wieder im El Harem.Für mich das erste mal enttäuschend:schock:
                                              Die Frauen nicht nach meineem Geschmack.
                                              Chantal eine kleine brasilea war zwar nicht schlecht zum anschauen aber einen grossen abtörn Effekt:


                                              Mundgeruch:schock::schock::schock:
                                              Spricht nur portugesisch und extrem wenig (bis kein) Deutsch.....


                                              Ging dan auch unverrichteter Dinge wieder von dannen.......


                                              Gut hatte ein bisschen Wellness für 80.- :smile::smile::smile:


                                              Warte nun bis Jasmin meine klare Favoritin wieder da ist

                                              • Aus dem äussersten Osten der Schweiz erreiche ich am schnellsten folgende drei Saunaclubs: Westside (W) und LaVie (V) in Frauenfeld und El Harem (H) in Kirchberg bei Wil SG. In Studios … fühle ich mich nicht wohl.


                                                Alle Klubs stehen diskret: W und H im Industriegebiet; V am Dorfrand und haben ausreichend freie Parkplätze beim Haus.
                                                Alle Klubs sind höchstens fünf Minuten von der Haltestelle des öV entfernt:
                                                W Frauenfeld SBB - Postauto nach Oberneunforn: Haltestelle Osterhalden
                                                V Frauenfeld SBB - Postauto nach Stein am Rhein: Haltestelle Herdern
                                                H Wil SG SBB - Bus nach Gähwil: Haltestelle Stelz


                                                Eintritte: W 90; V 50; H 80 CHF
                                                Viertelstunden-Service: W 70; V 70; H 80 CHF
                                                Halbstunden-Service: W 140; V 120; H 120 CHF


                                                Alkoholische Getränke sind inbegriffen. Meist stehen genügend Frauen (ca. 15) zur Auswahl.
                                                Die Frauen im W und V tendieren optisch eher zu erstklassig.


                                                Wenn ich mal möglichst viele Optikgranaten bestaunen will, besuche ich mit vier Stunden Bahnfahrt das GLOBE in Schwerzenbach.

                                                • Carol machte mich auf die kleine blonde Rossschwanzträgerin aufmerksam: Die ist sehr lieb! Natürlich auch aus BR mit Kaiserschnittnarbe! Ich achte diese tapferen Mütter hoch.


                                                  Laura ist 160 cm, 30 Jahre alt mit Mini-Naturbusen, und wirklich sehr lieb und anschmiegsam. Ich liebe ihre enge Muschi, die sich wie bei Carol und Roberta auch gut fingern lässt. ZK sind eher oberflächlich, aber sehr liebevoll.


                                                  Laura ist ein fröhliches «Mädchen», das vor und nach dem Zimmer gerne lange bei dir bleibt.

                                                  • Schon lange lockte mich eine Miniaturausgabe. Nun hielt ich mein Versprechen ein und gesellte mich zu ihr aufs Polster. Sie freute sich riesig und deckte mich über sehr lange Zeit mit Küssen und Streicheleinheiten ein.


                                                    Carol ist 34 und stammt aus dem Norden des grossen Landes. Ein riesiges Tatoo betont ihren Kaiserschnitt. Wie fast alle Brasileiras haben sie meist zwei Kinder geboren und sorgen nun auf diese Art für eine gute Versorgung ihrer Nachkommen und ihrer hortenden Eltern.


                                                    Carol hat einen aufgebesserten sehr schönen B-Busen, ist 155 cm klein und ausserordentlich zärtlich und anschmiegsam. Sie hat schulterlange schwarze Haare und eine ganz enge Muschi.


                                                    Auch Carol schenkte mir vor und nach dem Zimmergang sehr viel genussreiche Zeit. Auch das ist ein wesentlicher Vorteil, den ich einem Studio vorziehe. Da fühle ich mich sehr wohl.

                                                    • Im Polster hinter der Bar wollte ich mir ein bisschen Zeit lassen, um die vielen neuen Gesichter zu studieren. Und gleich kamen sie auf mich zu: aus Übersee, aus dem Osten, alle m. E. zweite Garnitur mit zu fetten Ärschen. Aber was soll's? Alle scheinen sehr nett und willig zu sein. Also wag ich's im Viertelstundentakt mit längerer Zwischenpause natürlich!


                                                      Ich wähle die mit dem schlanksten Arsch und einem verführerisch angedeuteten Röcklein. Eine gute Wahl! Das halbstündige Vorgeplänkel ist sehr intensiv und anregend. Es wäre schon den Servicepreis wert!


                                                      Roberta, 33, 168 cm, gute Muschi, küsst wie eine Weltmeisterin. Wir passen total zusammen: Ihre Muschi ist nach zehn Minuten klatschnass und der folgende Orgasmus beiderseits ein Hochgenuss, den ich nicht so schnell vergesse.


                                                      Und nach der Viertelstunde setzt sie im Polster im Barraum die Kussorgie fort, sodass ich nach einer weiteren halben Stunde nochmals mit ihr ins Zimmer gehe. Sie steigert ihren Service noch wesentlich, was ich nicht für möglich hielt. Und ist nachher an der Bar wieder bei mir!


                                                      Lehre: Manchmal sind Frauen der zweiten Garnitur weit herzlicher als Optikgranaten!

                                                      • Viel Schönes erwartete ich an diesem Mittwochnachmittag:


                                                        Gleich nach Garderobe und Dusche plantschen mit lautem Gekicher drei bis vier rosarote, fleischige Mädchen im randvollen Whirlpool. Betörende Düfte steigen aus dem Bade – oder von den bunten Blumen im Haar?


                                                        Die grosse «Haremstube» ist kaum mehr zu erkennen:
                                                        Vor der Theke sitzen die schönsten Haremsdamen in eleganten, leicht durchsichtigen, vielfarbenen Kleidern plaudernd am Boden und naschen osmanische köstliche Häppchen. Diese bieten sie auch den staunenden Männern rundum an.


                                                        Hinter der Theke kredenzen drei zierliche Schönheiten orientalische, bezaubernde Tränklein. Sie bringen das Männerblut kräftig in Wallung. Die leicht verhüllten «Wunschgedanken» regen die Phantasien gewaltig an. Sind doch verheissungsvolle Rundungen und verlockende Falten andeutungsweise zu erkennen. Und die lieblich lächelnden oder gar leicht fordernden Gesichter laden zu weiteren Taten ein.


                                                        In den Ecken des Saales trennen ganz leichte Vorhänge das Geschehen ab, das jeder wie Schattenbilder mit verfolgen kann. Das regt an!


                                                        Für Raucher stehen da und dort Wasserpfeifen, für «Süsse» verschiedenste orientalische Leckerbissen.


                                                        Die Lautsprecher bringen vollends den leisen, exotischen Touch. Ich fühle mich wie in «Tausend und einer Nacht»!


                                                        Nur leider ist fast alles nur – ein Traum! Ja, ich war ja nur von zwölf bis sechs Uhr dort – und das ist Tag! Wer berichtet, wie es nachts war?

                                                        • Zwar ist die «alte Dame» (43 oder doch 34?) keine Optikgranate, aber doch eine hübsche Frau, die mich bei jedem Durchgang bezaubernd anlächelt, sodass ich vielsagend zurücklächle.


                                                          Aber ich bin eben gekommen. habe mit Renata abgemacht, möchte zuerst noch etwas trinken und ein bisschen ruhen, was sie gut versteht und sich auf die hinterste Polsterecke verzieht.


                                                          Ein paar Stunden später sitzt sie wieder einsam am selben Ort, lächelt und zeigt an, dass sie mich gerne neben sich hätte. Vorsichtig erkundige ich mich, was sie mir anbieten will. Tja, tönt gut! Das ist einen Versuch wert!


                                                          Das ausgedehnte und intensive Vorgeplänkel ist schon einen Zimmerpreis wert! Also, Schlüssel und – absolute Spitze, was diese Dame mir angedeihen lässt. GFS vom allerfeinsten, absolut zart, innig und sehr ausdauernd. FO und ZK endlos! Ein stundenlanger Kuss, einzigartig! Unsere Körper sind total verschmolzen. Das Öl am Anfang wäre unnötig gewesen, da die automatische Schmierung einsetzte!


                                                          Daria hat einen leicht hängenden A-Naturbusen, schulterlange dunkle Haare, eine weiche Muschi, die sich auch sehr gut fingern lässt. Die Zarte spricht nur sehr wenig Deutsch, aber perfekt Russisch und Lettisch.


                                                          Nach dem Zimmergang verwöhnt sie mich wohl noch eine Stunde lang auf dem Polster im Barraum. Wir trennen uns wie zwei frisch Verliebte!

                                                          • Montag, FKK-Tag! Um zwölf trete ich ein, um sechs Uhr glücklich aus! Wie immer bin ich herzlich willkommen. Küsschen von den Bekannten, ein paar nette Worte von den Neuen.


                                                            Und – da finden sich sehr viele unbekannte Gesichter jeder Grösse, viele Kleine, ein paar Grosse. Schlanke, die in mein Beuteschema passen, Speckli mit teils hübschen Gesichtern. Und oft sind ja die «unscheinbaren» Figuren sehr liebe und zuvorkommende Partnerinnen, die uns viel mehr Geborgenheit und Liebe vermitteln als die Optikgranaten.


                                                            Laufend trudeln Männer jeden Alters ein, vermutlich weitgehend Geschäftsleute, die etwas trinken, sich schnell eine Hübsche schnappen und nach einer Viertelstunde Service wieder in die «Normalität» zurückfinden. Der Laden läuft! Die Mädchen sind auf Trab. Oft bin ich für kurze Zeit allein, kein Mann, kein Girl an der Theke, alle im Zimmer!


                                                            Dann, plötzlich erscheinen sie wieder: Die Mädchen erneuern ihren Putz, die Männer kehren an die Arbeit zurück. Und schon ist eine neue Schicht Männer da – und alles wiederholt sich fast lautlos. Erst nach Arbeitsschluss erscheinen Männer, die länger bleiben wollen und können: Wellness und …


                                                            Das muss ein einträglicher Tag für das El Harem und für die Girls sein! Ein neuer Schwung ist sichtbar!

                                                            • Nach der Dusche laufe ich geradewegs meinem Liebling Renata in die Arme. Ihr sehr schlanker, zierlicher Körper und die feine Haut, das wundervolle Knackärschchen gefallen mir einfach. Ich stehe ohnehin auf schlanke, junge, schöne braune Frauen mit langen Haaren.


                                                              Aber – o weh – Renata hat sich die polangen schwarzen Haare hals-lang geschnitten. Schade, aber pflegeleicht – und sie ist stolz darauf!


                                                              Renata hat sich seit letztem Mal sehr verändert: Aus dem scheuen Mädchen, das nur ungern den Service macht, ist ein aufgestelltes, sehr fröhliches und lockeres Ding geworden. Sie tänzelt vor mir her, zeigt ihre verlockenden Schönheiten vorn und hinten, im Seitenprofil, in der Hocke und in der Doggystellung. Sie ist initiativ, unternehmungslustig und verlockt mich mit ihrer zierlichen Muschi. Wow!


                                                              Hin und wieder steigen mir kleine Zweifel auf: Sie spielt sehr gut, hat aber wohl immer noch starke innere Widerstände! Nu, was soll's? Schön, sehr schön ist's trotzdem, obwohl sie immer noch weder FO noch ZK anbietet.


                                                              Wo sie mich sieht, winkt sie mir zu, wirft mir Kusshändchen zu oder kommt für ein zärtliches Wort vorbei. Ich verfalle ihr auch deshalb zu einem zweiten Zimmergang.


                                                              Während meines sechsstündigen Besuches (Nachmittag) ist sie fast pausenlos im Einsatz: Kaum ist sie an der Theke, steuert sie aggressiv einen Neuling an. Zwei Minuten später ist der Schlüssel fällig. Also Services im Stundentakt!


                                                              Und – glüht deine Muschi nicht am Abend? Nein, viele ältere und sogar junge Männer bringen ihren Schwanz nicht mehr hoch. Sie plaudern mit mir und geniessen einen FM … Nur Banden von Jungen gegen Mitternacht können etwa Reibungsprobleme verursachen, die aber mit ewas Öl zu meistern sind.

                                                              • Seit einigen Tagen erneuert das El Harem ihre Homepage. Ein Anfang ist gut geglückt. Die Frauen präsentieren sich sehr übersichtlich und etwas grossformatiger. Die Schaltungen klappen noch nicht durchwegs. Aber der Fortschritt ist feststellbar.


                                                                Sehr viele neue Gesichter erwarten den Herrn. Darunter habe ich mir gemerkt: Nadja, Kiara, Nicky, Karol, Gloria, Linda und Kira. Die werde ich mir nächstens genauer ansehen und vielleicht sogar … Dazu wird am 28.11. auch noch meine Favoritin Renata stossen und vielleicht auch Ana.


                                                                Arabische Nächte sind angekündigt. Wer hat den Sinn schon enträtselt? Die andern werden bald mehr darüber erfahren.


                                                                Also, eine geballte Ladung Neuigkeiten, die einen Besuch im El Harem geradezu unabdingbar machen. Glückauf!

                                                                • Renate wollte ich unbedingt für ein Schäferstündchen verpflichten. Denn die herrliche Brasileira bezaubert mich immer wieder mit ihrem braunen superschlanken Körper. Und sie versichert: Farbe, Busen, Muschi sind alle echt!


                                                                  Begeistert fahre ich ihren wohlgeformten, feinen Beinen entlang und kann mich kaum satt «sehen» an ihrem wundervollen Knackärschchen. Ihr faustgrosser A-Naturbusen dürfte straffer sein. Aber wenn ich bedenke: Renate ist 34 (Korrektur zum letzten Bericht) und hat einen 14-jährigen Sohn! Und immer noch diese Top-Figur! Alle Bewunderung!


                                                                  Renate ist 173 cm gross und hat po-lange schwarze Haare. Mit Italienisch kann man sich gut mit ihr verständigen oder «Französisch FM»! Die ZK sind leider sehr zurückhaltend.


                                                                  M.E. sind Renata und Ana gegenwärtig die absolut schönsten Girls im El Harem und auch sehr gefragt und dauernd im Einsatz.

                                                                  • Ana Magdalena


                                                                    Ana ist 175 cm gross (ohne Schuhe), sehr schön und schlank, 25, mit sehr schönem A-Naturbusen, war früher mal Model, hat aber heute bereits zu viel Speck (für mich wunderbar, polstert die Knochen!), hat schulterlange schwarze Haare, ein liebliches feines Gesicht, stammt aus Rumänien, spricht sehr gut Deutsch, gibt nur FM und sehr verhaltene ZK, lässt nicht fingern, drängt nicht aufs Zimmer, ist durchaus auch für längere Vorspiele (auch im Relaxraum) zu haben.


                                                                    Maria


                                                                    Maria hat ein sehr schönes, strahlendes Gesicht, 160 cm klein, etwa 22, hat schwarze schulterlange Haare, sehr feiner A-Naturbusen, stammt aus Bulgarien, gibt keine ZK und lässt nicht fingern. Das hübsche Mädchen ist immer gut aufgestellt und fickt gerne und gut (nur FM).


                                                                    Ema


                                                                    Ema ist 28, 160 cm klein, aus Varna BU, mit sehr feinem A-Naturbusen mit grossem Vorhof, mit schulterlangen schwarzen Haaren, lässt nur ungerne ganz vorsichtig fingern, dann aber sehr tief und mit Genuss. Sie hat eine enge Muschi und fickt gerne ausgiebig.


                                                                    Alle drei sind zu empfehlen, vor allem Ana Magdalena.

                                                                    • Letzthin besuchte ich das ElHarem. Am Empfang stand erstmals eine Frau! Die kenn ich doch! Sarah! Nun ist das Girl zur Chefin aufgestiegen (wie z.B. im Globe Shila!). Ich gratulierte ihr.


                                                                      Tatsächlich beherrscht sie ihre Aufgaben: Empfang, Kasse, Wäsche, Abrechnung, Ordnung, Ablauf! Ich freue mich, dass Sarah diesen Plan verwirklichen konnte.


                                                                      Die Girls sind nicht durchwegs begeistert von diesem Rollenwechsel (wie im Globe!). Da wird eine von ihnen was «Besseres», befiehlt und ordnet an. Und Sarah kann schon sehr bestimmt und hartnäckig sein. Aber das muss sie ja, um sich durchsetzen zu können. Ich hoffe, dass dieses Experiment voll gelingt.


                                                                      Endlich habe ich im ElHarem das Mundwasser entdeckt. Bisher glaubte ich, dass es fehle. Das ist sehr wichtig, da doch im Harem zunehmend mehr Frauen auch ZK geben. Ich habe bisher jeweils privat Listerine verwendet, was natürlich noch stärker wirkt.

                                                                      • Bei meinem letzten Besuch fiel mir gleich eine gross gewachsene, schlanke modelhafte Frau auf: Ana, 175 cm (ohne Schuhe), 22 Jahre, feines, liebliches, freundliches, schmales Gesicht, umrahmt von schwarzen, schulterlangen Haaren. Ein überaus feiner Mund mit zarten, weichen Lippen laden zum Küssen ein. Die Schönheit aus Bukarest küsst sehr gut, gern und intensiv, aber leider keine ZK. Wenn sie einen Partner länger kennt und er ihr sympathisch ist, könnten dann aber doch ZK möglich sein!


                                                                        Ana drängt nicht ins Zimmer, sondern plaudert gerne in gutem Deutsch und besser noch in Englisch mit ihrem Partner und ist für Berührungen durchaus offen.


                                                                        Im Zimmer versucht sie, möglichst alle Wünsche des Partners zu erfüllen. Ana ist sehr aufmerksam, kuschelt gerne; aber an ihren sehr schönen A-Naturbrüsten ist sie recht kitzlig, was natürlich reizt und das Lachen provoziert. Wenn sie nicht genügend in Fahrt kommt, hilft sie mit Öl nach.


                                                                        Ana ist feurigen Liebhabern und Kuschelfreunden durchaus sehr zu empfehlen und ist eine Perle im ElHarem.

                                                                        • Niemand käme wohl auf den Gedanken, dass die schlanke, gazellenhafte Priscilla die Schwester der pummeligen Patrizia wäre. Beide aber geben einen leidenschaftlichen Sex. Priscilla hat seit dem letzten Besuch Fortschritt gemacht: Sie spricht und versteht bereits ein klein wenig Deutsch nebst natürlich Portugiesisch, Spanisch und ein wenig Italienisch. Zudem küsst sie intensiver und ist freier im Umgang.


                                                                          Bezaubernd für mich sind ihre langen, schlanken Beine und ihre fleischige grosse Muschi, die sich prächtig fingern lässt. Mit mir kann sie auch wunderbar kuscheln- Besser, echter kann ich's mir nicht mehr vorstellen!


                                                                          Im Internet sind übrigens ihre neuen Fotos, die ihr gut gefallen.

                                                                          • Immer wieder gilt mein erster Kuss Natascha. Zwar ist sie schon nahe 40; der Körper aber strahlt immer noch jugendliche Frische aus. Eine herrliche Figur! Auch wenn sie mit ihrem Natur-Busen, der ganz leicht hängt, unzufrieden ist, darf sie sich damit noch lange zeigen. Streckt sie die Hände in die Höhe, ja dann steht der Busen wie bei der schönsten Teeny.


                                                                            Und ihre ZK sind nach wie vor Spitze: tief, nass, innig, ausdauernd, heftig, fordernd. Ihr Gesicht zeigt die Spuren einiger Jahrzehnte. Aus einiger Distanz erscheint der blonde russische Lockenkopf aus Lettland aber recht jugendlich. Und Rasse entwickelt sie je nach Bedarf, kann aber auch wohlig anschmiegsam und herzlich sein.


                                                                            Sie spricht schon ganz leidlich Deutsch nebst Englisch, Russisch und Lettisch. Nie drängt sie ins Zimmer, sondern schenkt eine unter Umständen so lange und intensive Anwärmzeit, dass die den Servicepreis schon abdecken würde. Auch setzt sie sich nach dem Zimmergang – wenn der Kundenandrang dies erlaubt – nochmals zu mir und kuschelt zum Ausklang wunderbar herzlich, bis ich mich verabschiede.

                                                                            • Langezeit war das El Harem meine lielings Wellnesoase. Leider hat die Qualität der Mädels stark nachgelassen und kann mit dem Topclub in der OSt-CH leider nicht mehr mithalten. Rein optisch finde ich das EL Harem sehr schön, und ich fühle mich da sehr wohl. Leider hat der Club aber nur sehr wenige Top-Girls. Mein Lieblinggirl im EL Harem ist zurzeit
                                                                              Magda, Sie ist genau der Typfrau, auf den ich auch privat abfahren, schlank, hübsches weibliches Gesicht und Knack-Ärschchen. Wir hatten sehr guten Sex.. sind beide nach ner Stunde total abgefickt aus dem Zimmmer gekommen. Sie sagte zu mir, dass Sie noch nie so wackelige ch dem Sex. :smile: Ich gehe nur noch ins EL Harem, wenn Magda da ist. Obwohl ich eingetlich den Club klasse finde. Nur fehlt es an den Frauen die ich halt gerne :doggy:.

                                                                              • Schon letztes Mal fiel mir diese sehr schlanke, wohlgeformte Braune mit dem herzlich lachenden Gesicht auf. Diesmal ging ich gleich auf sie zu, was sie freute. Auf dem Sofa bediente sie mich zärtlich und beschnupperte mich zaghaft.


                                                                                Ihre herrlich geformten Beine, der reizende Körper mit dem verlockenden Po zogen meine Blicke immer wieder an und liessen auch die Hände intensiv «schauen» und wohltuend fühlen. Ihr A-Busen wäre straffer perfekt, ist aber natur wie die ganze junge Person (25). Ich sehe sie gerne in ihren Schuhen (173 cm) und den po-langen schwarzen Haaren.


                                                                                Leider spricht sie kein Deutsch. Aber mit ein paar englischen Brocken und etwas Italienisch samt «Französisch» FM und zaghaften ZK klappt's fürs Erste recht gut. (ZK bei Sympathie!) Jedenfalls kann ich kein zweites Mal widerstehen, da sicher Entwicklungspotenzial drin liegt.


                                                                                M.E. ist sie gegenwärtig das schönste WG und steht dem Harem sehr gut an. Weiter so, bitte!

                                                                                • Wie viele Male habe ich sie schon besucht? Lest selbst nach! Und immer wieder: Wenn ich in die «gute Stube» des ElHarem trete, strahlen mir die Gesichter entgegen – und ich fühle mich stundenlang sehr wohl! Ich kenn ja auch die meisten. So sind wir fast so etwas wie eine Familie.


                                                                                  Natascha in ihrem «Alter» sieht von weither wie ein wundervolles junges Mädchen aus mit ihren kurzen blond-braunen Haaren. Und ihre braune Haut fühlt sich fein und geschmeidig an. Den Kern ihrer schönen B-Brüste erspürt erst ein eher harter Griff. Die schlanke, feine Gestalt entzückt mich immer wieder. Und – sie ist Weltmeisterin im tiefen und innigen und ausdauernden Küssen! Und …


                                                                                  Magda mit dem feinen Knack-Ärschchen und den Minibrüstchen erinnert an ein Schulmädchen. Aber ihr Gesicht verrät das wahre Alter. Sie küsst gut und hat auch eine enge Muschi.


                                                                                  Bernadette ist eine forsche schlanke Person, die nicht immer ganz leicht zu verstehen ist in ihrer manchmal fast zu offenen Art. Aber sie motiviert mit ausserordentlich kreativen Ideen, die sie gekonnt umsetzt, sodass auch alte Knacker wieder munter werden. Und Mann und Frau erleben zusammen Höhepunkte, wie sie sicher recht selten sind. Bernadette ist unübertroffen in ihrer Fantasie. Ihr Höhepunkt ist im Zimmer, nicht in der «guten Stube», wo sie eher kurz angebunden ist.

                                                                                  • Sarah, ca. 160, blond, grosser, straffer C-Busen natur, kräftige Statur. Sie versprach mir, über den Sommerurlaub zehn Kilos abzuspecken. Ich liebe schlanke Frauen. Sarah ist mir zu füllig, kommt aber immer sofort auf mich zu, macht ihre Spässe, ist sehr gesprächig und ausnehmend lieb in ihrer eher derben Art. Sie umsorgt mich mütterlich. Zudem darf ich mir Freiheiten erlauben, die sie sonst scheinbar nicht zulässt. Im Zimmer geht sie zackig zur Sache und erfüllt gerne meine Wünsche.


                                                                                    Vor und nach dem Zimmergang nimmt sie sich immer reichlich Zeit für mich, sodass ich insgesamt wohl weit über eine Stunde mit ihr zusammen bin für CHF 120!


                                                                                    Karina, eine blonde Miniaturausgabe, minimer Busen, 22, mädchenhaft, sehr intelligent, ist eine geborene Kuschelfrau, die nie genug Küsse (auch ZK) haben kann und ausgesprochen zärtlich und liebevoll ist.


                                                                                    Maria, 24, schwarze Haare, grosse, dunkle Augen, schlank und mit Schuhen eine ansehnliche Figur, Maria ist vor und nach dem Zimmergang sehr lieb, anhänglich, zärtlich und hat viel Zeit für den Mann, der gerade bei ihr ist.


                                                                                    Im Zimmer gibt sie sich ganz hin, auch mit innigen ZK. Sie ist – wie alle Bulgarinnen – voll zu empfehlen.

                                                                                    • Die liebliche Tschechin sitzt still und alleine auf dem Sofa und strahlt mich an. Wieder stark gestärkte blonde Kraushaare, 28, 165 cm, A-Busen! Herzlich heisst sie mich willkommen und verwöhnt mich, bis ich sie ins Zimmer bitte. Sie hat gar keine Eile. Noch nach einer halben Stunde meint sie: Ich hab doch Zeit für dich!
                                                                                      .
                                                                                      Wir kennen uns inzwischen schon besser. Deshalb ist das Gespräch wesentlich tiefer und persönlicher, ein Gespräch zwischen Freund und Freundin. Das wirkt sich auch sehr positiv auf den GFS aus, der nun noch wesentlich intensiver und zärtlicher wird.


                                                                                      Nach dem Zimmergang braucht Katharina viel Zeit, um sich wieder bereit zu machen: Frisch geduscht, gesalbt, geschminkt … gesellt sie sich strahlend wieder zu mir, schlenkert ihre schlanken Beine über mich und streichelt und küsst mich weiter. Eine wunderbare Frau! Wir diskutieren eifrig über ihre Arbeit im ElHarem, über ihre Heimat und was sie dort tut, über ihre Pläne und Zukunftsaussichten … So vergeht die Zeit schnell. Der Besuch im FKK ist so doppelt lohnenswert.


                                                                                      Dass der Besuch etwa so abläuft, muss die «Chemie» stimmen. Aber wenn du Katharina voll als liebenswürdigem Menschen begegnest und sie respektvoll behandelst, hast du hohen Gewinn.

                                                                                      • Maria, Tina, Nikki, verschiedene Brasilianerinnen … hörten auf. Sie schlugen unterschiedliche Richtungen ein, über die ich schweigen muss. Jedenfalls wünsche ich ihnen viel Kraft, Freude und Erfolg. Ich berichtete nicht früher, da immer die Gefahr besteht, dass vor allem die finanziellen Aspekte der WGs sie wieder locken.


                                                                                        Maria und Tina waren zwei aufgestellte WGs, die auch müde Männer wieder in Schwung brachten. Sie erlebten aus ihrem Temperament heraus immer wieder starke Hochs und Tiefs, die sie aber meist mit gutem Humor meisterten. Sie gaben sich jeweils voll in ihre Arbeit ein und erfreuten viele Männerherzen.


                                                                                        Nikki war seit Beginn sehr zurückgezogen, eher scheu und arbeitete meist mit einem starken inneren Widerstand, war aber willig und darauf bedacht zu tun, was man(n) von ihr verlangte.


                                                                                        Die Brasilianerinnen … waren eine Klasse für sich, meist sehr schlanke, schöne Mädchen, die mit heisser Glut das Feuer schürten, aber sehr oft sich mangels Sprachkenntnissen nur schwer verständigen konnten.


                                                                                        Viele Männer sind traurig, dass sie immer wieder ihre Gespielin verlieren. Aber neue Schönheiten trösten bald wieder drüber hinweg.

                                                                                        • Roxi strahlte mich schon die ganze Zeit an. So setzte ich mich denn neben die Informatik-Studentin aus Bulgarien und liess mich von ihr anheizen, was sie mit ZK und Streicheleinheiten bis unter den Mantel sehr gut beherrscht. Roxi ist 24, 164 cm?, hat schwarze Haare, ein feines Gesicht mit sehr dunkeln Augen, eine Wildkatze mi enger Muschi und unbändigem Temperament. Sie kann aber auch sehr anschmiegsam, lieb und zart sein und ist somit jedem zu empfehlen.


                                                                                          Maria, auch 24 und Bulgarin, etwa 155 cm, schwarze Haare, eine kleine unscheinbare, aber liebe Person, die mir viel Zeit widmet und mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt, auch ZK, was im El Harem nicht unbedingt Standard ist. Ich kann sie jedermann empfehlen.


                                                                                          Karina, eine blonde Bulgarin, sehr feingegliedert mit weisser feiner Haut, 22, sehr klein (ca. 150 cm), eine Miniaturausgabe, Tourismus-Management-Studentin, ausserordentlich liebenswürdig, ZK jede Menge und sehr innig.


                                                                                          Alle drei Bulgarinnen küssen sehr ausdauernd und gut ZK, haben eine enge bis sehr enge schöne Muschi, die sich auch gut fingern lässt. Sie alle sind sehr zu empfehlen und bemühen sich umsichtig um ihre Verehrer, setzen viel Zeit ein zum Vorspiel im Animierraum, im Kino oder Relaxraum. Sie drängen nicht ins Zimmer. Die Zeit vorher wäre schon das Geld wert.

                                                                                          • Katharina trägt eher kurze, blonde, stark gestärkte Kraushaare. Sie ist 28 und 165 cm klein (ohne Schuhe). Der natürliche schöne A-Busen steht dem sehr schlanken Persönchen gut. Die liebliche Tschechin ist absolut unaufdringlich und bleibt mit dir auf dem Sofa, bis du ein Zimmer verlangst.
                                                                                            .
                                                                                            Katharina gibt weder FO noch FK, lässt sich aber sehr gerne (auch auf den Mund) küssen und küsst selbst leidenschaftlich. Sehr aufmerksam versucht sie die Wünsche ihres Liebhabers voll zu erfüllen. GFS gefällt ihr. Da fühlt sie sich wohl und gibt sich voll drein. Wohl jedem Geniesser wird ihre enge Muschi gefallen!


                                                                                            Nach dem Zimmergang bringt sich Katharina wieder auf Hochglanz und begleitet mich mit ihrem warmen, lieblichen Lächeln, mit Küssen und Streicheln bis zum Heimgehen, sofern nicht grad mein Nachfolger wartet.


                                                                                            Rundum eine gelungene Zeit mit Katharina, die ich allen sehr empfehle, die nicht unbedingt FO und ZK brauchen.

                                                                                            • Am Nachmittag besuche ich mit öV den beliebten Klub. Der Besuch ist – vielleicht auch dank FKK – recht gut und nimmt gegen Abend stark zu. Aber immer sind reichlich WGs bereit, da gegen vier Uhr brasilianische Verstärkung eingetroffen ist.


                                                                                              Da der TP wieder einmal nicht stimmt, treffe ich auf so manche Überraschung, die meinen Plan über den Haufen werfen. Immerhin finden sich bedeutend mehr Damen im Klub als der TP auflistet.


                                                                                              Alle Damen strahlen mir entgegen und heissen mich herzlich willkommen, was mir so ein getragenes Gefühl vermittelt. So fühle ich mich allen verbunden. Aber ich kann ja nicht alle besuchen! So muss ich einige auf ein nächstes Mal vertrösten. Das vergessen sie aber nicht und werden dann sofort auf mich zukommen, was ja auch schön ist.


                                                                                              Sofort bedient mich eine Nackte mit Getränk und Knabberzeug. Kaum sitze ich im Sofa, kuschelt sich schon eine Süsse an mich und heisst mich auf besonders angenehme Art willkommen. Das schätze ich in diesem Klub: Ich bin nie allein! Die Damen haben - besonders am Nachmittag - viel Zeit für mich. Eigentlich wären diese langen Zusammenkünfte auf dem Sofa schon den Halbstundentarif wert. Ich machte ihnen den Vorschlag; aber sie wollten trotzdem noch ins Zimmer, um mich «richtig» zu verwöhnen. Aber selten erlebe ich, dass eine Frau von sich aus nach dem Zimmer verlangt. Das kann ich immer selbst frei bestimmen.


                                                                                              Und nach dem Zimmergang bleiben die Damen zum Ausklang noch etwas bei mir, was mich freut.

                                                                                              • Natascha aus Lettland ist hier und frei! Sie begrüsst mich gleich mit Zungenkuss und zärtlicher Umarmung. Dann bringt sie Getränk, schmiegt sich besser als die beste Geliebte an und um mich und küsst mich so heftig, dass damit schon ein Vollprogramm erfüllt wäre.
                                                                                                Und im Zimmer: Wer dächte, dass die Dame schon 43 ist! Schöner B-Busen, schlanke Gestalt, wie sie viele Junge wünschten, verlockende enge Muschi … und die Dunkelfärbung deutet auf anal hin!
                                                                                                Natascha ist eine Rakete, die mit voller Ladung abgeht und durchhält bis ins Ziel! Meine erste Wahl!


                                                                                                Sonja, die Russin aus Lettland, auch 43, B-Busen mit straffem, schlankem Körper. Auch sie verwöhnt mich schon auf dem Sofa äusserst zärtlich, küsst aber heftig mit spitzer Zunge und nicht tief. Und trotzdem ist diese ganz andere Art auch sehr angenehm.
                                                                                                Und im Zimmer verschmilzt sie fast mit mir und bekommt nie genug. Ein sehr schönes Erlebnis!


                                                                                                Katja, die grosse, schlanke Tschechin, 38, mit etwas hängendem Busen und grosser Muschi ist traurig, dass sie erst zum zweiten Zimmerbesuch kommt und hat auch persönlich grosse Probleme. Trotzdem ist sie wie immer lieb und zärtlich.


                                                                                                Sarah aus Bulgarien kommt eben vom Zimmer und bittet: Warte ein paar Minuten auf mich! Sie erledigt noch dies und das und schmiegt sich dann zärtlich an mich. Die Blonde will nicht gleich ins Zimmer: Ich habe doch Zeit für dich! So bleiben wir die erste halbe Stunde auf dem Sofa, trinken und schmusen und … Ja, ein schönes Verwöhnprogramm mit der stämmigen Blondine mit ihrem sehr straffen C-Busen!
                                                                                                Im Zimmer ist alles noch viel heftiger, denn Sarah ist eher eine Draufgängerin. Zu Hause will sie wieder etwa fünf Kilos abnehmen, was ich zu schätzen weiss, obwohl sie auch so eine sehr gute Wahl ist.

                                                                                                • Wie Sonja BU stammt auch Monika aus BU, ist ebenfalls sehr klein (150 cm?), ein Fliegengewicht, sehr schlank mit mädchenhaftem, winzigem Busen mit grossen Warzen.


                                                                                                  Monika ist sehr aktiv, obwohl sie kein Deutsch spricht. Aber sie beherrscht ihre Gestik und ist einfallsreich, um sich doch zu verständigen. Sonja ist 30, Monika erst 22, aber Mutter eines 3-jährigen, den sie mit ihren Eltern gut versorgen will, was Respekt zollt.


                                                                                                  Auf einen kleinen Wink mit dem kleinen Finger – schwups – setzt sich Monika zu mir in den Stuhl und streichelt und küsst mich liebevoll. Zudem lächelt sie mich aus «verliebten» Augen ganz zutraulich an. Auch süsse ZK sind völlig normal und führen im Zimmer zu weiteren schönen Erlebnissen. Dass die Kleine eine enge Muschi hat, versteht sich ja fast von selbst.


                                                                                                  Für mich eine ideale, geborene Schmusekatze! Kann sie auch wilden Sex ertragen? Vermutlich schon! Wer berichtet darüber?


                                                                                                  Monika ist jedem zu empfehlen, der keine grossen Brüste haben muss.

                                                                                                  • Sonja ist eine sehr schlanke, zierliche Frau mit schulterlangen schwarzen Haaren. Sie erinnerte sich, dass ich ihr letztes Mal den Eröffnungsgang versprochen hatte. So postierte sie sich denn sofort an der Bar und umsorgte mich.


                                                                                                    Gleich wechselten wir auf die Polster, wo mich die kleine (160 cm?), süsse Konditorin vernaschte. Besonders zart sind ihre Streicheleinheiten und die innigen ZK, die sie reichlich gibt. Die mädchenhafte Figur verlockt, sie auf den Arm zu nehmen und ins Zimmer zu tragen, was starke Männer mit viel Freude allerseits mühelos schaffen.


                                                                                                    Mit der lieben Schmusekatze lässt sich gut diskutieren, da sie recht gut Deutsch spricht und sehr offen ist. Gegenwärtig ist sie etwas erregt, da sie in den nächsten Tagen Tante wird. Die herzliche Kleine arbeitet gerne, was sehr gut rüberkommt.


                                                                                                    Eine Handvoll Busen lädt zum Spielen ein. Und eine enge Muschi bringt weitere Freuden. Sonja ist die ideale Schmusekatze für GFS. Ich empfehle die 30-jährige voll und ganz. Vielleicht berichtet mal jemand, wie sie sich im harten Sex anstellt.

                                                                                                    • Inzwischen ist die Ungarin schon 35, aber immer noch sehr schlank mit einem natürlichen schönen B-Busen. In den Schuhen erscheint sie majestätisch gross, stolz, selbstherrlich, bestimmt, ernst. Barfuss schrumpft sie auf etwa 174 cm. Im Gesicht ist ihr Alter erkennbar, die Figur aber wirkt immer noch jugendlich, fast modelhaft. Ihre kurzen leicht blonden Haare trägt sie immer wieder in teils eher ungewöhnlicher Frisur. Wie sie geht, so ist sie: bestimmt, feste Grundsätze, neigt zu Egoismus (keine Gedanken für Gesellschaft und Politik), notfalls hart, sehr klar in ihren Aussagen.


                                                                                                      Die junge Frau spricht sehr gut Deutsch und möchte sich in nächster Zeit in der Schweiz ansiedeln.


                                                                                                      Bernadette ist sehr umgänglich und im Rahmen ihrer Sicht auch recht zärtlich und anschmiegsam und liebt einen umfassenden Sex, der nicht nur mit den Genitalien zu tun hat. Sie ist unwahrscheinlich variantenreich und bringt ihre Liebhaber mit leisen Berührungen, Körperveränderungen, mit dem Spiel von Busen und Vagina auf Hochtouren, sodass auch ohne Gummi und Penetration oft fast unbemerkt schon der Höhepunkt erreicht ist.


                                                                                                      Gestern war sie komischerweise extrem eng, obwohl sie kurz vorher einen Kunden hatte, der sie bestimmt nicht nur getätschelt hat. - Bernadette ist sehr zu empfehlen.

                                                                                                      • Das sind so Schwierigkeiten, mit denen der Tageschef zu kämpfen hat, wenn er den Frauen die grösstmögliche Freiheit lassen will, die wiederum zu einem gelösten, angenehmen Klima beiträgt.


                                                                                                        Das hat mit "grösstmöglicher Freiheit" wenig gemeinsam. Ist eher ein Zeichen für Planlosigkeit und inkompetente Führung. Ob chaotische Zustände zu einem angenehmen Klima beitragen, wage ich zu bezweifeln :confused:. In anderen Clubs funktioniert es ja auch, warum nicht in diesem Club? Diese Zustände kann man auch auf den Service der Girls übertragen, denn beim Französisch und Küssen gibt es auch keine Standards :rolleyes:. Und ist mir schon zwei Mal Feitags oder Samstags Abend zwischen 22.00 - 23.00 Uhr passiert, dass ich mit einem Girl zusammen gesessen bin, sie mich geil machte und sie dann sagte, dass wir uns mit dem Zimmergang beeilen müssen, da sie gleich Feierabend machen möchte. Nach so einem Lustkiller habe ich die Übung abgebrochen und mich dem nächsten Girl gewidmet. Habe natürlich gleich gefragt ob sie auch bald Feierabend machen möchte, zu meinem entsetzen antwortete sie: "lange bleibe ich auch nicht mehr, da wenig los ist" :rolleyes:. Sprachlos! Wie ich danach mitbekommen habe, wollten die Girls offenbar in die Disko gehen und von der einen wartete schon der Freund draussen im Auto. Zwei Mal habe ich mich beschwert, genützt hat es nichts, ausser ein Gratis-Bier was mir offeriert wurde :rolleyes:.


                                                                                                        Den Club habe ich in den letzten 2 Jahren vier Mal besucht:
                                                                                                        - 2x den Club ungepoppt verlassen
                                                                                                        - 1x guter Service, ohne FO und ZK was sich jedoch erst auf dem Zimmer herausstellte
                                                                                                        - 1x guter Service


                                                                                                        Nun habe ich keine Lust mehr Fr. 80.- Eintritt zu zahlen, den Club ungepoppt zu verlassen oder auf Zufallstreffer zu hoffen und nach einem unzufriedenen Besuch, hinterher noch in einen anderen Club zu gehen. Lieber gehe ich gleich in einen Club mit Hand und Fuss, wo ich von vorne herein weiss das es passt, auch wenn er vielleicht bisl teurer ist. Aber im Endeffekt spare ich mir dadurch Geld und gehe vorallem zufrieden nach Hause.


                                                                                                        Greez, Mitch

                                                                                                        • Nach Rücksprache mit dem Leiter ist mir nun verschiedenes klar:


                                                                                                          • Einige Girls sagen erst am Mittag Bescheid, dass sie kommen oder auch nicht.
                                                                                                          • Gelegentlich kommt ein Girl einfach nicht.
                                                                                                          • Ein Girl reist eine Woche früher ab als vorgesehen, ein anderes erscheint unerwartet.
                                                                                                          • Eine Frau beginnt erst z.B. um vier Uhr.
                                                                                                          • Der Computer steht dem Tagesleiter nicht immer zur Verfügung.


                                                                                                          Das sind so Schwierigkeiten, mit denen der Tageschef zu kämpfen hat, wenn er den Frauen die grösstmögliche Freiheit lassen will, die wiederum zu einem gelösten, angenehmen Klima beiträgt.


                                                                                                          Willst du also ein bestimmtes Girl treffen, dann rufe unbedingt vorher an: 071 923 09 50.

                                                                                                          • Die schlanke Südamerikanerin funkelte mir mit ihren fröhlichen Augen ihre Wünsche zu. So versprach ich ihr denn leise einen Zimmergang, was sie sehr freute.


                                                                                                            Leider spricht sie immer noch kein Deutsch, achtet aber auf jeden Wink des Mannes, sodass wir uns fast wortlos verständigen konnten. Zum Rest hilft Italienisch oder Spanisch.


                                                                                                            Priscilla ist sehr willig und geht ganz auf die Wünsche des Mannes ein, lässt sich gut befingern, streicheln, drehen und wenden. Wir küssten leidenschaftlich und andauernd wie zwei Liebende nach sehr langer Trennung. Priscilla gibt sich in allen Belangen voll drein und ist eine wundervolle Gespielin, die jedem zu empfehlen ist. Ich liebe besonders ihre langen, sehr schlanken Beine.


                                                                                                            Auf dem TP, der in letzter Zeit nie stimmt, ist sie leider nicht aufgeführt.

                                                                                                            • Die blonde Russin Sonja aus Lettland ist 43, hat aber einen straffen Körper und eine gute Figur mit B-Busen. Sie ist sehr anhänglich und schmiegt sich sofort an «ihren» Mann. Sie plaudert gerne in gutem Deutsch.


                                                                                                              Auch nach langer «Aufheizzeit» fragt sie nicht nach dem Zimmer, wartet aber darauf, denn dort kann sie sich voll einsetzen mit aufreizenden ZK und gutem Service nach Wunsch.


                                                                                                              In Lettland leben etwa 40% Russen. Und Sonja, 43, ist eine von ihnen. Für ihr Alter hat sie immer noch eine gute, schlanke Figur mit schönem B-Busen. Sie ist 165 cm klein, blond und hat breite Lippen, die natürlich sind und wie geliftet wirken. Ihre enge Muschi lässt sich gut befingern und … Wir küssten eine halbe Stunde lang sehr intensiv und konnten kaum mehr aufhören.


                                                                                                              Sonja kehrt anfangs Mai in ihre Heimat zurück und plant den Ausstieg. Ich hoffe sehr, dass sie stark genug ist und wirklich aufhören kann. Jedenfalls wünsche ich der liebenswerten Witwe alles erdenklich Gute in ihrem weiteren Leben.

                                                                                                              • Sarah hat blonde, schulterlange Haare, ist 30 Jahre alt, 160 cm klein und spricht gut Deutsch. Sie spasst und diskutiert gerne, ist aber ein keines Schlitzohr, das recht aktiv auf die Männer los geht.


                                                                                                                Die Maschinenbau-Studentin hat einen starken, aber doch schlanken Körper und einen sehr straffen natürlichen C-Busen. Sie liebt es sehr, wenn ich mit ihm spiele.


                                                                                                                Eine enge Muschi ist für den Mann sehr reizvoll, besonders wenn der Penis steckt und sie ihre Vaginalmuskeln spielen lässt.


                                                                                                                Sarah versprach mir einen supergeilen Service samt heftigen ZK. Und sie hielt ihr Versprechen. Das Zusammensein war grossartig, sodass ich ihr einen weitern Besuch sehr gerne versprach.


                                                                                                                Gesamthaft scheint mir Sarah eher einen forschen Sex zu bevorzugen, ich hingegen einen zarten GFS.

                                                                                                                • Die blonde Russin Sonja aus Lettland ist 43, hat aber einen straffen Körper und eine gute Figur mit B-Busen. Sie ist sehr anhänglich und schmiegt sich sofort an «ihren» Mann. Sie plaudert gerne in gutem Deutsch.


                                                                                                                  Auch nach langer «Aufheizzeit» fragt sie nicht nach dem Zimmer, wartet aber darauf, denn dort kann sie sich voll einsetzen mit aufreizenden ZK und gutem Service nach Wunsch.


                                                                                                                  Die sehr schmale, blonde, kleine Magda reizt mich immer mit ihrem sehr feinen «Knack-Ärschchen». Auch ihre ausgiebigen ZK sind nicht zu verachten. Zudem gibt sie sich nach langer Vorbereitungszeit sehr gerne im Zimmer zu einem genüsslichen Service hin (leider nur mit Miniaturbüschen).


                                                                                                                  Schön ist im ElHarem, dass sich alle Frauen nach getaner Arbeit gerne noch zu einem «Schwatz nachher» zu einem setzen, bis wieder ein Kunde an ihnen Interesse hat, was manchmal sehr lange dauert. So war ich in den sechs Nachmittagstunden keine Minute allein! Das freut mich immer. Bei Hochbetrieb ist das natürlich anders.

                                                                                                                  • Eine zierliche, kleine (160 cm?), sehr schlanke Frau mit schulterlangen schwarzen Haaren sprach mich betont freundlich an und kuschelte sich an mich. Kennst du mich nicht mehr? Ich arbeite seit einem Jahr monatsweise hier. Und vor einem Jahr waren wir zusammen! Und die kleine Sonja erzählte mir haargenau jedes Detail der damaligen Zusammenkunft. Ich konnte nur staunen.


                                                                                                                    In einem längeren Gespräch klärten wir die Vergangenheit und fanden wieder Gefallen aneinander. Sonja ist 30, stammt aus Varna und ist Konditorin. Und ihre tiefen, innigen und ausdauernden ZK schmecken denn auch sehr, sehr süss. Leider lässt der Miniaturbusen Wünsche offen. Aber ihre feine, sehr enge Muschi und der mädchenhafte Körper begeistern.


                                                                                                                    Sonja ist eine ganz liebe Frau, die schon viel Schweres durchgemacht hat, das ich in ihren Augen ablese.

                                                                                                                    • Bernadette ist immer wieder eine vorzügliche Wahl: In der «Aufwärmphase» diskutierten wir sehr lange Zeit über diverse gesellschaftliche und arbeitstechnische Fragen. Dabei vertritt Bernadette sehr wortreich und mit besten Argumenten ihre sehr eigenwilligen Ansichten. Die Agronomin weiss in allen Dingen genau, was sie will und hält sich immer mehrere Optionen frei. Dass während des Gesprächs auch einige Küsschen und aufreizende Berührungen hin und her wechselten, versteht sich von selbst.


                                                                                                                      So kam denn endlich auch die Zimmerfrage als selbstverständliche Folge. Im Stehen betrachteten und berührten wir uns sachte, streichelten, küssten und massierten, bis sich wie von selbst eine härtere Gangart ergab, die dann bei ihr und später bei mir zum Höhepunkt führte. Und das weist bei einem alten Knacker schon auf eine erfahrene «Fachfrau» hin. Ein sanfter Schluss rundete die grossartige halbe Stunde ab.


                                                                                                                      Bernadette hat eine grosse, schlanke Figur, einen echten B-Busen, den sie gut einzusetzen weiss, lange, sehr schöne, schlanke Beine und einen herrlichen Po. Der Körper wirkt jugendlich; im Gesicht ist das fortgeschrittene Alter abzulesen (35?). Kurze, leicht blonde Haare in einer eigenwilligen Frisur!
                                                                                                                      Bernadette ist allen Männern sehr zu empfehlen. Aber keine ZK und nur FM!

                                                                                                                      • Priscilla ist etwa 165 cm gross, hat lange Haare und bezaubernd schlanke und lange Beine. Wenn sie vorbeigeht, muss ich ihr immer lange nachsehen. Dann taucht auch der Wunsch auf, diesen Beinen ganz sachte nachzufahren, auf und ab und …


                                                                                                                        Und Priscilla freut sich scheinbar sehr, wenn ich sie einlade. Absolut zärtlich und voll Liebe begegnet sie mir und bereitet mir einen vollen GFS-Genuss mit wunderbar innigen ZK, mit ihrer immer bereiten Muschi und dem fröhlichen Lächeln.


                                                                                                                        Priscilla spricht weder Deutsch noch Englisch. Da ich kein Portugiesisch verstehe, behelfen wir uns mit Italienisch.


                                                                                                                        Priscila ist jedermann sehr zu empfehlen. Am Nachmittag ist sie meist leicht zu bekommen; am Abend ist sie sehr besetzt.

                                                                                                                        • Ich wollte zu Viktorias Geburtstag im Westside. Aber sie war noch im Urlaub. Da versuchte ich Nikkis Geburtstag vom Samstag im El Harem nachzuholen. Aber Nikki war trotz Auflistung im Internet frei. Nanu!


                                                                                                                          Dafür traf ich endlich wieder einmal Natascha, die Russin aus Lettland, 38, die wildeste Küsserin, die ich je erlebt hatte. Die Wiedersehensfreude war gross. Sofort setzten wir uns aufs Polster und genossen unsere Körper, schmusten, streichelten und küssten wohl eine Stunde lang.


                                                                                                                          Im Zimmer setzte sich der GFS nahtlos weiter an einem sehr schönen Körper, über den der Mann scheinbar fast grenzenlos verfügen kann. Je besser die Chemie stimmt, umso schöner erscheint mir ihr Körper. Und herrlich, wie sie das Zusammensein geniesst! Auch nach dem Orgasmus bleibt sie noch lange schmusend liegen. Natascha kann wild und aktiv, aggressiv sein. Diesmal aber war sie ausserordentlich zärtlich und gab sich voll hin, ohne auf die Zeit zu achten. Ich habe genug Zeit, meinte sie auf meine Mahnung hin. Und so überzogen wir denn wohl auf die doppelte Länge.


                                                                                                                          Natascha fragt mich nie nach dem Zimmer. Aber ich stelle ihr frei: Sag mir, wenn du ins Zimmer wechseln willst! Nach jeweils etwa einer halben bis einer Stunde (am Nachmittag bei flauem Betrieb) deutet sie einen Wechsel an.


                                                                                                                          Natascha erscheint recht jugendlich. Sie hat einen wohl geformten, sehr schlanken Körper, der mir auf dem Bett fast mädchenhaft vorkommt. Ihr Gesicht aber zeigt ganz nah die 38 Jahre an.


                                                                                                                          Natascha ist eine Liebeskünstlerin, die für mich wohl keine übertreffen kann. Ich kann sie für ausgefeilten GFS, aber auch für eine wilde Balgerei jedem sehr empfehlen.

                                                                                                                          • Im TP waren auch Nikki und Bernadette gelistet, die ich wieder mal besuchen wollte. Am Ort aber fing mich Katja ab, die gar nicht auf dem TP stand. Sie teilte mir mit: Magda, Nikki und Bernadette haben frei. Und wie das Katjas Art ist, sie lässt dich nicht mehr los, ausser du sagst ihr, dass du andere Pläne hast. Aber sie sorgt sich pausenlos um dich, holt Getränke, küsst und streichelt dich, steht dir einfach voll zur Verfügung und drängt dich nie ins Zimmer.


                                                                                                                            Aber nach etwa einer halben Stunde lieblicher Anwärmzeit liess ich sie den Schlüssel holen. Und dann gab's einen bekannten, sehr einfühlsamen guten Katja-Service. Sie ist sehr gewandt und weiss als «alte Frau» (43) mit jugendlich schlanker Figur, was der Mann wünscht, kann deshalb herrlichen GFSex, aber auch harten Service geben, verwöhnt mit ZK und lässt sich fingern. Zudem spricht und versteht sie gut Deutsch.


                                                                                                                            Katharina ist sehr schlank, ca. 22, hat lange, braune Haare und eine Handvoll schönen, weichen Busen, mit dem sich gut spielen lässt. Sie spricht und versteht eher wenig Deutsch, fragt aber nach, wenn sie ein Wort nicht versteht. Die kleine Schöne gefällt mir mit ihren feinen Gliedern, den kalten Füssen, dem verlockenden Knackärschlein und der zierlichen Muschi mit dem Haarspickel. ZK und tiefes Fingern liegen leider nicht drin. Anfangs war Katharina eher zurückhaltend, mutierte dann aber zu einem wunderschönen GFSex, der jedermann zu empfehlen ist.

                                                                                                                            • War vor einigen Tagen erstmals im El Harem. Bin mich sonst eher ans Globe gewöhnt, wollte aber mal etwas anderes ausprobieren.


                                                                                                                              Am frühen Nachmittag ist im Club nicht gerade viel los. Viele WGs warten auf Arbeit. Als Newcomer werde ich äusserst freundlich durch den Club geführt. Versehen mit einem Drink flatsche ich mich aufs Sofa. Sofort gesellt sich eine kleine schwarzhaarige Rumänin zu mir. Sie ist leider nicht mein Typ. Zu meinem eigenen Erstaunen bringe ich's übers Herz, sie auszuladen.


                                                                                                                              Mein Blick ist längst umhergewandert und bei einer kurzhaarigen, sehr schlanken Frau hängen geblieben. Auf meinen Augenkontakt nimmt sie bei mir Platz. Sofort weiss ich: «Diese eine oder keine!»


                                                                                                                              Bernadette, so heisst die Frau (nein, von Girl oder Mädchen möchte ich hier nicht sprechen), ist Ungarin, spricht aber ausgezeichnet Deutsch. Wir verziehen uns aufs Zimmer, und was ich dort erleben durfte, übersteigt alle meine Erfahrungen aus vielen Jahren. Was ich erleben durfte? Ich genoss es und schweige drüber!!


                                                                                                                              Was ich nicht begreife: Bernadette war nicht auf dem Tagesplan zu finden und fand sich auch in den Tagen danach nicht auf dem Plan. Wie soll ich mich vor dem nächsten Besuch im El Harem informieren, ob sie auch da ist?

                                                                                                                              • Nach langer Zeit besuchte ich wieder einmal meine alten Bekannten im El Harem: Magda, Katja, Sonja, Nikki. Scheinbar freuten sich alle sehr am Wiedersehen.


                                                                                                                                Magda war frisch aus dem Urlaub zurück und ich ihr erster Kunde, was beide freute. Ihr feingliedriger, mädchenhafter Körper schmiegt sich immer noch wundervoll an mich. Sofort sind wir eine Einheit, die sich prächtig versteht und viel Spass hat.


                                                                                                                                Katja kann es kaum erwarten, mit mir zusammen zu sein und verführt mich schon in der Sitzgruppe mit ihren tiefen, innigen ZK und Streicheleien. Lange sprechen wir über unser gegenseitiges Leben und besonders über ihre Pläne, da sie doch schon 43 ist, was man ihrer schlanken Figur von weitem nicht ansieht.


                                                                                                                                Sonja, auch 43, wirkt noch recht jung und unbekümmert, setzt sich sofort auf mich und kuschelt wunderbar, ohne auch nur leise einen Zimmerbesuch anzudeuten. Dort aber ist sie dann ganz dabei.


                                                                                                                                Nikki hat mich sehr vermisst, ist etwa zehn Kilo leichter geworden, aber immer noch griffig am Po. Wir erzählen, was wir in der Zwischenzeit alles erlebt haben und geniessen unser Zusammensein draussen und drinnen.


                                                                                                                                Alle drei Hübschen begegnen mir in voller herzlicher Natürlichkeit, sprechen gut bis sehr gut Deutsch, machen FM und ausser Nikki auch gutes ZK. Jede hat ihre Spezialitäten, ist aber zu empfehlen. Im El Harem können wir ja im 80-Franken-Versuch mal abtasten, ob sich ein längerer Service lohnt. Zudem drängt kaum ein WG ins Zimmer und lässt sich sehr gut in längere Diskussionen verwickeln, die alle Fragen lösen können.


                                                                                                                                Im Duschraum sind neue, grosse Deckenduschen montiert, die mindestens für mich etwas gewöhnungsbedürftig sind.

                                                                                                                                • Top: Nach längerer Zeit endete ei kurzer Arbeitstag im El Harem. Ich bin gelgentlich in der Gegend und schau auf ein kleines Abenteuer hinein. Dieses Mal hat mich Bernardette, ein kurzhaarige blonde Ungarin fasziniert und wir landeten auf der Pritsche. Diese Frau faszinierte mich; ihre gehemnisvollen Augen und ihr sympathisches Lächeln lassen einfach einen dahinschmelzen. Das Zusammensein genossen wir beide; ihre einfühlsame zärtliche Art, doch aber auch das wilde Temperament, liessen alle Formen der Liebeskunst zu. Mit ZK ist sie zurückhaltend; F nur mit Kondom; doch die Art und Weise, wie sie eine solche Stunde mitgestaltet - einfach nur Klasse!!! Vielen Dank! Genau das wünschen sich Männer, wenn sie sich was Gutes tun möchten, denn dann fühlt sich die Parterin auch als Mensch. So wird das WG zur Zeitgliebten (nicht Zweitgeliebten).

                                                                                                                                  Flop:Zweiter Runde mit Natalia, einer Rumänin, welche recht gut deutsch kann. Sie wirft sich auf kumpelhafte Art an einen, verspricht die tollste gemeinsame Zeit... also schauen wir mal. Im Zimmer glänzt sie durch Abwesenheit, physisch und psychisch, muss noch das holen muss noch dort machen.....blablabla.... ich blasen kosten 100 extra ohne ...aber superplasen... also schaun wir mal.... da bläst mein alter Föhn noch besser... und auf dem Bett.. ich hinlegen du machen... wie bitte.. Natalia liegt da, wie ein Stück totes Fleisch.... nein danke... am liebsten wäre ich gegangen... man kann ja nicht immer Glück haben, aber diese Art WG's sind der Untergang für jeden Club.
                                                                                                                                  Ich hatte erst zwei derart katastrphale Begegnungen in Clubs erlebt; bezeichnenderweise beide Male mit Rumäninnnen. Diese Art von Befriedigung erinnert an die frühen siebzigerjahre, als ich als 16-jähriger in Paris ausgenommen wurde....

                                                                                                                                  Tipp an die Clubleitung:
                                                                                                                                  Besprecht doch mal mit den Mädels was der gepflegte Mann so von einem WG erwartet. Nehmt da doch die Berichte in den Foren zu Hilfe, denn dort findet ihr die Antworten auf eure Fragen.

                                                                                                                                  • Nach etwas längerer Abwesenheit hat es mich auch mal wieder in den Club verschlagen.

                                                                                                                                    Donnerstag Nachmittag um 16.00 Uhr wahr es absolut ruhig. 2-3 Dreibeiner und jede Menge sehnsüchtig auf Kundschaft wartende Girls.

                                                                                                                                    Ich war noch keine 2 Minuten aus der Dusche raus und in der Sauna drin, da kam schon eine wuchtige Brasilianerin namens Marcella zu mir in die Sauna und meinte ich solle mal ihre kalten Nippel testen.
                                                                                                                                    Huch - heut muss aber wirklich Notstand herrschen.

                                                                                                                                    Dann weiter zur Bar hier sprachen mich Anfangs vom Typ her nicht wirklich viele Girls an.
                                                                                                                                    Eine meinte Sie ass gerade Pizza mit Zwiebel, also Küssen wärs grad nicht. Nicht wirklich der Bringer...


                                                                                                                                    Dann sah ich aber Sonia. Super Fahrgestell, kleiner Smalltalk, dann ab aufs Zimmer.

                                                                                                                                    Ihr Service war echt klasse aber ansonsten hat der Club schwer nachgelassen.

                                                                                                                                    Im Zimmer mit Wirlpool schaute mich die Whirpoolelektronik ohne Abdeckung an. Es lagen 4 gebrauchte Kondome auf dem Boden im Zimmer. Während des 3 stündigen Aufenthalts war keiner in der Lage die Dusche zu reinigen. Auf dem Boden schwammen überall Stoffflusen und sonstiges rum. Und zur Krönung das Dampfbad.

                                                                                                                                    Hier hat wohl einer mit Absicht oder nicht LED Energiesparlampen eingebaut. So dass man die Hand vor den Augen nicht mehr sieht.
                                                                                                                                    Aber vielleicht auch mit Absicht. Die ganze Decke ist versifft und voller Schimmelkalk, überall Kalkränder - einfach ekelhaft.

                                                                                                                                    Bitte liebe Clubleitung - ich komme immer wieder gerne mal ins Harem.
                                                                                                                                    Aber seit Gründung wurde nichts renoviert und nichts erneuert.

                                                                                                                                    Vielleicht sollte hier mal ein Teil der Einnahmen reinvestiert werden, dann kommen sicher auch wieder mehr Gäste.



                                                                                                                                    • Hallo Beat,

                                                                                                                                      ich bin einer der Stammgäste von Denise und kan dir nur sagen, wenn du erst mal Stammgast bist, wirst du erkennen, das Denise jeden anderen Gast stehen lässt aber nicht ihre Stammgäste. Sie pflegt sehr wohl den Stammgast. Aber Stammgast ist man halt nicht nach 15 minuten. Bei Miles and More bekommst du eine "Vielflieger Karte" ja auch nicht für 1x Zürich - Hamburg und zurück ;-).

                                                                                                                                      Sie ist eine Empfehlung, aber bestimmt nicht "zu Geschäftstüchtig!".

                                                                                                                                      • Kürzliche wieder mal rasch ins El Harem reingesprungen. Insgesamt durchschnittliche Optik. Einige Angriffe abgewehrt und schnapp mir dann mal die für den Moment hübscheste: Laura, BG, 23 Jahre, ca. 1.70, KF 36, sehr schöne B-Titten mit geilen Nippeln, lange schwarze Haare. hübsches Gesicht. Das Bildli auf der Homepage ist nicht gerade vorteilhaft:

                                                                                                                                        Schönes rumkuscheln auf der Couch und dann ab aufs Zimmer. Dort Badwischer-Standardprogramm: Schönes Ankuscheln, sehr schöne ZK, FM lassen wir aus und dann in der Missio eingefahren. Lässt sich herrlich ficken und macht schön mit. Reiten, die schönen Titten kneten, die Nippel zwirbeln. Knutschen und dann nochmals in der Missio herrliche gevögelt und geknutscht. Schöne und geile Nummer mit einer hübschen Frau. Merke jetzt beim verfassen des Berichts, dass ich die da schon mal gevögelt habe. tststs der Badwischer wieder ... :rolleyes:



                                                                                                                                        Nach dem Duschen an die Bar und ein wenig rumgeglotzt und mit Sisa ins Gespräch gekommen: BG, 29 Jahre, 1.63, dralle Figur, KF 36-38. C-Titten (wie später merke ein wenig Sili drin), Kurze schwarze Haare, Kleopatra Style, ausserordentlich hübsches Gesicht. Ist schon ein wenig drall. Aber ist von Natur so gebaut. Sie ist schlank, flacher Bauch und das Gesicht halt...

                                                                                                                                        Auf dem Zimmer dann. Ein wenig Küsse, nix ZK, ein bisserl FM und dann Standardprogramm: Missio, Reiter, Missio. Lässt sich nicht so richtig Badwischer-Style ficken. Geht zu wenig mit und muss mir dann halt zur Strafe die Sosse mit der Hand rausrotzen.

                                                                                                                                        Wieder an die Bar und läuft mir Sonja über den Weg. Sabber! BG, 25 Jahre, 1.60, KF32, sehr hübsche Teeny-Tittchen, megageiles Knackärschle, lange schwarze Haare, ein wenig herbes Gesicht, aber sehr schöne Zähne, strahlendes Lächeln, wohl kaum 45 kg, Badwischer-Style Typus B. Hab ich schon mal gevögelt.

                                                                                                                                        Sie ist einfach ein Sonnenschein. Ab aufs Zimmer. Was für ein herrlicher Teeny-Körper. Finde keinen Makel. Flippe einfach immer aus, wenn ich so was in den Fingern habe. Schöne ZK, FM ausgelassen und dann aufsatteln lassen. Au Mann, au Mann was für ein wunderschönes Gevögel! Reitet mich schöööön gefühlvoll langsam, langsam, schneller, schneller, ..... ab bis es mir nach 30 Minuten fast die Eichel fortknallt. Das war jetzt ganz, ganz grosse Klasse. Könnte meine neue Clubehefrau werden.

                                                                                                                                        Tja Zeit zu gehen.... Badwischer will sich an der Bar noch rasch von seinen Lieblingen verabschieden und ..... kommt dann da zu allem Elend mit Jasmin ins Gespräch. RO, 26 Jahre, 1.57, KF 38, D-Titten, einige Pfunde zuviel am Bauch. Schon nicht gerade soooo die schönste…

                                                                                                                                        Schraubt an meinem Schwanz rum, welcher zu meinem Erstaunen bretthart wird. Wunder mich einfach manchmal. :rolleyes: Schleppt mich doch voll nochmals auf den Fickacker!

                                                                                                                                        Dort macht sie dann nicht lange rum: Reisst mir fast die Wurzel raus. Packt meine Hände und haut sich meine Finger in die Möse! Au Mann: Es trieft nur so. Haut den Gummi drauf und saugt wie verrückt an meinem Schwanz rum. Knallt mir ihr Fotze mitten ins Gesicht, dass es nur so pflatscht. Badwischer total versabbert. Steckt mir einen Finger in den Arsch. Auaergggh.

                                                                                                                                        Sitzt revers auf und reiten wie gestört los. Steigt ab, legt sich auf den Rücken und zieht mich auf sich drauf. Schreit rum, dass es wohl der ganze Club hört und reisst an den Stangen von Bett rum, dass sich sich fast verbiegen. Badwischer irgendwie überfordert. Ist mir zu Hardcore. Lass mich nicht gerne dominieren und versuche verzweifelt das Kommando zum übernehmen, was mir nicht gelingt. Ausserdem trieft die Gute dermassen, dass kaum Grip vorhanden ist. Badwischer baut daher trotz der eigentlich unglaublich geilen Action ab und muss ausfahren. :o Sie hat sofort wieder meinen Schwanz im Rachen und ich die triefende Punze im Gesicht. Streckt mir dann Arsch hin und verlangt dass ich sie von Hinten ficke. Wieder bricht fast das Bett zusammen. Badwischer irgendwie total vom Acker :o und sie rotzt mir das Zeug dann mit der Hand raus.

                                                                                                                                        Röchel. Ein absolutes Totmacher-Modell. Ein verrücktes Huhn! Macht Dich fix und fertig! Badwischer fickt zwar gerne lange und intensiv. Aber er will halt immer die Oberhand behalten und lässt sicht nicht gerne dominieren. Sie meint dann, ich müsste schon irgendwann nochmals mit ihr aufs Zimmer. Aber ich sollte dann gefälligst vorher ne Schachtel Viagra fressen.:eek:

                                                                                                                                        Au Mann schon wieder so ein anstrengender Besuch! Kam kaum dazu, was zu trinken....

                                                                                                                                        Badwischer, braucht glaub mal ne Pause ...

                                                                                                                                        • DENISE -> „TOP Empfehlung“

                                                                                                                                          Beschreibung:
                                                                                                                                          Denise ist jeden Monat immer nur für etwa eine Woche im Club anzutreffen. Sie macht den Job neben ihrem Studium nur als „Hobby“ und findet, dass es nach einer Woche jeweils wieder genug ist. Dieses nur kurzfristige Arbeiten im Gewerbe hält die Denise frisch und sie wirkt dadurch meist aufgestellt und nicht ausgebrannt.

                                                                                                                                          Denise ist eine hübsche Blondine von etwa 165 cm Grösse. Sie hat eine relativ grosse Oberweite mit einer Tendenz, dass die Schwerkraft ihre Spuren hinterlässt. Denise ist kein Hungerkacken, hat aber eine wundervolle schlanke Figur, mit der sie viel Erfolg bei den Männern hat.
                                                                                                                                          Erwähnenswert ist ihr schön geschnittenes Gesicht mit den hübschen, schelmisch dreinschauenden Augen. Sie hat fast immer ein süsses Lächeln auf den Lippen. Ihr Auftreten und ihre fröhliche Art und Weise wirken sehr sympathisch.

                                                                                                                                          Denise spricht sehr gut Deutsch und Englisch und ist eine sehr intelligente Frau. Mit der Frau habe ich jedes Mal spannende und sehr hochstehende Gespräche führen dürfen. Wenn sie sich Zeit nimmt, lässt sie spannende Unterhaltungen zu und drängt nicht auf einen raschen Zimmerbesuch.
                                                                                                                                          Leider wächst der Fan-Club der Denise im ElHarem immer mehr und so wird es immer schwieriger, die Frau auch einmal zu erwischen. Bei den letzten Besuchen habe ich auch beobachtet, dass Denise sehr geschäftstüchtig sein kann. Ich war im Club als dieser recht gut besucht war. In dieser Situation hat Denise dann die Stammgäste, die eher etwas mehr Zeit benötigen, bewusst ausgelassen und hat sich auf die „raschen Abschlüsse“ konzentriert. Sie hat sofort nach erfolgtem Zimmerbesuch sich den nächsten Kunden gekrallt und diesen so rasch wie nur möglich auf das Zimmer geschleppt.

                                                                                                                                          Ich war irgendwie froh, dass ich an diesen Tagen nicht in ihr Beuteschema passte und sie mich nur mit einem kleinen Wangenkuss begrüsste und signalisierte, dass sie heute keine Zeit für mich hat. Ich verstehe die Beweggründe der Frau, die natürlich in der kurzen Zeit pro Monat im ElHarem möglichst viel Geld machen will. Zu hoffen ist für sie, dass sich ihre Taktik des sehr intensiven Kohle machen auf Teufel komm raus, auch mittelfristig auszahlt und ihre Servicequalität nicht abnimmt. Ob es sich mittelfristig auszahlt treue Stammgäste, die nur wegen ihr im Club auftauchen, zu vergrämen wird sich weisen müssen.

                                                                                                                                          Service:
                                                                                                                                          Mit Denise landet man meist auf einem der Sofas. Ich habe noch nicht erlebt, dass Denise ins Relax gekommen wäre. Auf dem Sofa ist die Frau in Sachen Zärtlichkeiten sehr zurückhaltend. Meist beschränken sich ihre Annäherungen darauf, dass man sie in den Arm nehmen darf und mit ihr ein spannendes Gespräch führen kann. Die Gespräche haben es dann aber auch in sich und man vermisst kaum, dass die Erotik nicht so im Vordergrund steht. Ich unterhalte mich meist auf Englisch mit ihr, weil sie dieser Sprache etwas mächtiger als dem Deutschen ist.

                                                                                                                                          Auf dem Zimmer bietet Denise dann aber alles, was zu gutem bis sehr gutem GF6 gehört. Bei meinen meisten Zimmerbesuchen mit ihr, schaffte sie es eine fröhliche, gemütliche Stimmung zu erzeugen. Mit viel Hingabe fordert sie auch ihren Anteil am gemeinsamen Spass am Sex. Sie ist kaum die Frau, die nur den Mann verwöhnt, sie will auch meist selber verwöhnt werden.

                                                                                                                                          Denise hat die Tendenz einen Standardablauf durchzuziehen, gibt aber dem Kunden immer das Gefühl, dass er für sie das „Ein und Alles“ in der gemeinsamen Zeit ist.

                                                                                                                                          Leider war mein letzter Zimmerbesuch mit Denise nicht so toll. Sie war etwas im Stress, weil noch viele andere potentielle Kunden an der Bar warteten. Ihre extreme Geschäftstüchtigkeit hat dazu geführt, dass ich sie leider erleben musste, wie sie versuchte den Service so schnell wie nur möglich hinzukriegen, damit sie frei für den nächsten Geldgeber sein konnte. Dies führte für mich überraschenderweise sogar dazu, dass sie zwar das Geld für die volle halbe Stunde verlangte (abzockte), ich mit ihr aber nur zwischen 20 und 25 Minuten immer Zimmer sein durfte. Ich hoffe, dass dies ein einmaliger Ausreisser bei Denise gewesen war. Ansonsten würde ich ihr bei meinem nächsten Bericht kaum mehr eine „Top Empfehlung“ geben.


                                                                                                                                          Positiv

                                                                                                                                          • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
                                                                                                                                          • Hochintelligente Frau, mit der spannende, abwechslungsreiche und niveauvolle Gespräche über verschiedenste Themen möglich sind.
                                                                                                                                          • Hübsche, sehr sympathische Erscheinung, die eine grosse Fröhlichkeit und Wärme ausstrahlt.

                                                                                                                                          Negativ:

                                                                                                                                          • Sie hat eine Tendenz zu allzu grosser Geschäfttüchtigkeit. Es besteht die grosse Gefahr, dass ihre Geschäftstüchtigkeit in die Richtung von Abzocke gehen könnte.

                                                                                                                                          Fazit:
                                                                                                                                          Denise ist eine Frau, die neben tollen und intelligenten Gesprächen den Mann mit GF6 der absoluten Spitzenklasse verwöhnt. Ein Zimmerbesuch, bei dem sie sich Zeit lässt, gehört zum aller besten, was auf dem Markt der käuflichen Liebe zu finden ist. Dank ihren nur kurzen Aufenthalten im Club, hat sich Denise bis jetzt ihre frische und Freude an der Arbeit immer erhalten können. Zu hoffen ist, dass sie sich nicht zu einer allzu geschäftstüchtigen Frau wird, deren Service in Richtung abzocke von möglichst vielen Gästen während ihren Kurzaufenthalten im Club entwickelt.

                                                                                                                                          -> Denise ist für mich eine „Top Empfehlung“ mit der Tendenz in die Liga der Damen mit „Empfehlung“ abzusteigen

                                                                                                                                          Beat

                                                                                                                                          • KATJA -> „TOP Empfehlung“

                                                                                                                                            Beschreibung:
                                                                                                                                            Ich weiss nicht genau, ob ich die Katja mit dem Begriff „MILF“ beleidige. Aber irgendwie fällt mir dieser vulgäre Begriff bei der Katja einfach ein. Sie ist eine wundervolle grossgewachsene Persönlichkeit, die ihren 40 Geburtstag schon hinter sich gebracht hat. Katja dürfte etwa 173 cm gross sein und hat dunkle Haare. Die langbeinige Schönheit hat einen wunderschönen schlanken und ranken Körper, um den sie wohl viele bedeutend jüngere Frauen noch beneiden werden. Ihr Busen ist teenyhaft klein und passt wundervoll zu der faszinierenden, sympathischen Frau.

                                                                                                                                            Auffallend ist ihr schön geschnittenes Gesicht mit den dunklen, tiefen, wunderschönen, faszinierenden Augen. Sie strahlt das gewisse Etwas einer hocherotischen, erfahrenen Frau aus. Wenn Katja auf einem zukommt verbreitet sie Wärme, Faszination und Lebensfreude.

                                                                                                                                            Katja spricht sehr gut Deutsch und somit ist eine schöne Unterhaltung mit ihr jederzeit möglich. Dabei ist zu erwähnen, dass Katja aber eher nicht der Typ der grossen langen Diskussionen ist. Sie verlagert das Gespräch viel lieber auf die erotische Ebene, wo sie die entsprechenden Verführungskünste perfekt beherrscht. Ich muss erwähnen, dass ich bei Katja schon ein Wiederholungstäter bin und ich die Erfahrung gemacht habe, dass ein längerer Zimmeraufenthalt (1 Stunde) bei Katja schon fast Pflicht ist. Erst bei den längeren Aufenthalten kommt die faszinierende Frau voll auf Touren. Kürzere Aufenthalte haben meist zu irgendwie nicht so befriedigenden Erlebnissen geführt.

                                                                                                                                            Service:
                                                                                                                                            Oft wird man an der Bar plötzlich von hinten umarmt und meist vermeldet dann das Ohr, erste wundervolle erotische Worte vernommen zu haben. Wenn man ablehnt, akzeptiert dies die Katja sofort, ansonsten wird man auf das Sofa verführt. Manchmal wartet sie auch geduldig, bis man sich zu ihr setzt und sofort ist man in einem unterhaltenden Gespräch mit der intelligenten Frau verwickelt. Leider habe ich es bis jetzt noch nie erlebt von Katja ins berühmte RELAX verführt worden zu sein. Dies ist aber mit Katja auch fast nicht nötig, den schon nach kurzem Gespräch ist man nicht mehr in der Lage lange Diskussionen weiterzuführen, den mit der Zunge der sympathischen Frau im Mund ist ein Gespräch kaum mehr möglich. Schon auf dem Sofa wird man von der tollen Frau mit Zärtlichkeiten überschüttet und meist endet die Sache mit einem wunderschönen Geknutschte auf dem Sofa. Das danach ein Zimmergang erfolgt sollte eigentlich jedem klar sein. Sie wünscht sich meist eine Stunde mit Whirlpool, was man gemäss meinen Erfahrungen der Katja nicht abschlagen sollte, denn so läuft sie zur Höchstform auf. Dies ist eigentlich schon der grösste Kritikpunkt von meiner Seite am Service der Katja. Wenn ich „nur“ eine halbe Stunde gebucht hatte, war der Service meist viel oberflächlicher und weniger hingebungsvoll.

                                                                                                                                            Im Zimmer angekommen wird man mit innigen, intensiven Küssen verwöhnt. Was danach folgt ist immer wieder voller Überraschungen. Katja ist eine extrem idenreiche und variantenreiche Liebhaberin, die fast jedes Mal eine neue, erotisch knisternde Variante des gemeinsamen Liebesspieles aus dem Ärmel zaubert. Ich durfte mit Katja schon verschiedene, für mich neue erotische Varianten des gemeinsamen Geniessens erleben. Dabei geht Katja meist auch sehr intensiv mit und lässt sich gehen. Katja ist aber der Typ Frau, die das Ruder beim gemeinsamen Spiel nie aus den Händen gibt. Sie ist immer bemüht den Lauf der Dinge zu bestimmen und wirkt so manchmal fast ein wenig dominant. Positiv formuliert, darf man sich als Mann einfach den erotischen Künsten der tollen Frau hingeben.

                                                                                                                                            Leider habe ich aber auch schon erlebt, dass sie nicht so richtig konnte oder wollte und dann war der gebotene Service jeweils eher sehr durchschnittlich. Ich behaupte die Katja ist keine sehr gute Schauspielerin und dies bringt es mit sich, dass wenn es gemeinsam passt man GF6 der absoluten Spitzenklasse erleben darf. Wenn es aus irgendeinem Grund nicht richtig passt, kann es passieren, dass Katja nicht in der Lage ist ein erotisches Schauspiel zu bieten, so dass man als Mann sich trotzdem wie im siebten Himmel fühlt.

                                                                                                                                            Ich habe mir für meine Bewertung lange überlegt, ob ich Katja meine „TOP Empfehlung“ vergeben sollte. Weil ich leider schon eher durchschnittliche Erlebnisse hatte, wollte ich erste nur eine „Empfehlung“ abgeben. Ich habe mich dann aber doch zu „TOP Empfehlung“ durchgerungen.


                                                                                                                                            Positiv

                                                                                                                                            • Katja ist eine extrem ideenreiche und variantenreiche Liebhaberin, die einem bei fast jedem Service mit einer neuen erotischen Spielerei und Variante des gemeinsamen Zusammenseins überrascht. Katja spult eigentlich fast nie einen vorgegebenen Standardservice ab.
                                                                                                                                            • Katja ist eine schöne grossgewachsene, faszinierende Frau mit einer hocherotischen Ausstrahlung.
                                                                                                                                            • Ich schätze die guten Deutschkenntnisse, die eine vernünftige Unterhaltung mit der intelligenten Frau möglich macht.

                                                                                                                                            Negativ:

                                                                                                                                            • Ich musste schon zweimal erleben, dass Katja sehr nahe an mich herantrat und mich verführen wollte. Leider roch sie dabei so entsetzlich unangenehm aus dem Mund, dass dies der augenblickliche Grund war auf ein Zusammensein zu verzichten. Ich weiss eigentlich sollte man in diesem Moment eine Bemerkung machen, nur war ich jeweils zu feige und trat den Rückzug an.

                                                                                                                                            Fazit:
                                                                                                                                            Katja ist eine faszinierende, hoch erotische, erfahrene Liebhaberin, die in den meisten Fällen, wenn alles passt, varianten- und ideenreichen GF6 der absoluten Spitzenklasse anbietet. Da Katja nicht immer in der Lage ist einen gleichbleibend perfekten Service anzubieten, habe ich mir lange überlegt, ob ich ihr eine „Empfehlung“ oder eine „TOP Empfehlung“ vergeben wolle. Am Schluss hat bei mir das Pendel zugunsten der tollen Katja ausgeschlagen.

                                                                                                                                            -> Katja ist für mich eine „TOP Empfehlung“

                                                                                                                                            Beat

                                                                                                                                            • Ein entspannender Besuch im ElHarem
                                                                                                                                              Bei meinen Reisen in die fernen östlichen Länder wurde mit zugetragen, dass es in der Region zu Wil ein Harem geben soll, das auch fremden Edelleuten Einlass gewähren würde. In diesem Harem sollen sich viele wunderschöne Damen aufhalten, die eigentlich alle dem grossen und edlen Sultan zu Kirchberg gehören. Wenn der Sultan nicht anwesend sei, soll es vorkommen, dass die Eunuchen ihre Aufgabe als Beschützer und Aufpasser auf die Haremsdamen nicht so ernst nehmen und es dann den edlen Besuchern möglich sein soll mit den Frauen viel Spass und Freude zu erleben.

                                                                                                                                              Da ich aus geheimen Quellen auch vernommen hatte, dass der Sultan zu Kirchberg auf grosser Geschäftsreise in fernen Ländern sei, habe ich beschlossen mein Glück zu versuchen und habe meine Pferde in Richtung des Harems getrieben.

                                                                                                                                              Vor dem Harem konnte ich meine Pferde problemlos anbinden und nun trat ich vor die Pforte des abgeschlossenen edlen Gebäudes in dem sich der Harem befindet. Ich klopfte an die Pforte und schon bald wurde mir geöffnet. Ich trat ein und schon erkannte ich die edle, kostspielige, orientalische Einrichtung dieses Ortes. Hinter einer Theke wurde ich von einem mächtigen Eunuchen sehr freundlich willkommen geheissen. Ohne grosse Umschweife erklärte er mir, dass es in den heutigen Zeiten schwierig sei ein Harem zu Unterhalten und er daher immer viel zu wenig finanzielle Mittel habe. Er bat mich ihm doch einige Akçe zu überreichen, damit er die vielen hungrigen Mäuler wieder stopfen könne. Gerne überreichte ich ihm grosszügig die gewünschten Akçe. Hoch erfreut ob der edlen Gabe, überreichte mir der Eunuch darauf ein edles, langes, rotes Stoffgewand, ein grosses Tuch zum trocknen des ritterlichen Körpers nach einem Bade, edle, bequeme Schlappen und einen grossen Bartschlüssel für eine Truhe in der ich meine Rüstung hinterlegen könne. So ausgerüstet betrat ich nun einen grossen Raum, in dem sich viele Truhen zu Ablage der Rüstungen befinden. Nachdem ich meine Truhe mit der Nummer 13 gefunden hatte, legte ich meine Rüstung ab und legte mir das edle rote Gewand um. Erfreut stellte ich fest, dass die Eunuchen wohl ihre Aufpasseraufgabe an diesem Tage nicht richtig wahrnehmen, denn eine kleine, hübsche dunkelhaarige Haremsdame lächelte mich aus dem Spabereich unverfroren an. Ich musste aber erst meinen schmutzigen und stinkenden Körper im speziell dafür eingerichteten Nassbereich reinigen. In diesem Raum gibt es Einrichtungen in der Wand aus denen Wasser spritzt. Dazu werden edle Essenzen gereicht, mit denen man seinen Körper reinigen kann. Ich habe es genossen mich zu reinigen, war aber doch erstaunt, als eine edle Dame, die sich Laura nannte, im Evaskostüm erschien und ohne scheu neben mir ihren wundervollen Körper einseifte. Ich hoffe nur, dass der Sultan von Kirchberg nie von diesem unehrenhaften Treiben seiner Damen erfahren wird.

                                                                                                                                              Nicht mehr stinkend und dank den edlen Essenzen wohlriechend betrat ich nun den grossen Ballsaal des Harems, in dem sich zu meinem Entzücken alle Haremsdamen versammelt hatten. All die Damen lümmelten leicht bekleidet an der Bar und auf den Sofas verteilt herum und lächelten mich wundervoll an. Ich schaute mich um und war ob den wunderschönen Damen und der Tatsache, dass kein Eunuch zu sehen war höchst erfreut. Ich setzte mich an die Bar und wurde alsbald von einer wunderschönen dunkelhaarigen Frau nach meinem Getränkewunsch gefragt. Ich erkundigte mich, ob sie das neuartige Getränk, das aus der Coca Pflanze gebraut wird anbieten könnte. Mit einem Lächeln füllte sie mir das dunkle Gebräu in einen durchscheinenden Becher. Ich war fasziniert ob dem schönen Gefässe, das nicht ein gewöhnlicher tönerner Becher war, wie ich es mir von zu Hause gewohnt bin.

                                                                                                                                              Nun drehte sich die neben mir sitzende dunkelhaarige Dame zu mir und lächelte mich mit ihrem fast etwas mongolisch anmutenden Gesicht erwartungsvoll an. Mit ihrer hohen, fast piepsenden Stimme stellte sie sich als Noemi bei mir vor. Schon bald bat sie mich, wir mögen uns doch auf das Sofa setzen. Noemi ist eine etwa 170 cm grosse wundervolle Frau. Sie hat eine tolle weibliche Figur. Leider scheint irgendwann ein Medikus bei ihr vorbei gekommen zu sein, der ihr wohl geraten hatte, sich von ihm verschönern zu lassen. Ich habe vernommen, dass es immer wieder Haremsdamen gibt, die sich von den Herren der Zunft des Medikus einfangen lassen und sich dann Polster in ihre Brüste einpflanzen, damit diese schöner und grösser erscheinen mögen. Ob sie dann für meine Augen wirklich schöner wirken, möchte ich jetzt hier dahingestellt lassen.

                                                                                                                                              Auf jeden Fall entwickelte sich ein fröhliches und unterhaltendes Gespräch auf dem Sofa zwischen mir und der sympathischen jungen Frau und bei mir kamen immer mehr Unkeusche Gedanken auf beim Anblick der erotischen Frau. Da ich weiss, dass auch die Noemi nur dem Sultan zu Kirchberg gehört, verdrängte ich meine unsauberen und unethischen Gedanken natürlich sofort wieder. Ich war dann entsetzt, als mir die Noemi plötzlich vorschlug, ich solle ihr doch ein paar Akçe überreichen, damit sie sich davon wundervolle Kleider, Düfte und schönes Geschmeide kaufen könne. Wenn ich mich grosszügig zeigen würde, wüsste sie einen stillen Ort, auf den wir uns gemeinsam zurückziehen könnten um uns dort der gemeinsamen Lust hinzugeben. Ich muss wohl völlig perplex in die Landschaft geschaut haben und musste erst in die Runde schauen, ob nicht ein bewaffneter Eunuch irgendwo in einer Ecke stehen würde, der die Damen bewacht. Noemi schien meine Überraschung bemerkt zu haben und lächelte mich fordernd und bettelnd an. Diesem wundervollen Lächeln konnte ich natürlich nicht widerstehen und ich überreichte ihr die gewünschten Akçe. Sie sagte sie müsse noch kurz den Bartschlüssel zur Kammer der Sünde holen, verschwand für kurze Zeit und kam mit dem Türöffner wieder zurück.

                                                                                                                                              Auf dem Zimmer zeigte mir die wundervolle Frau, dass sie genau weiss, was sich ein edler Herr von einer wunderschönen jungen Dame wünscht. Ihre Küsse schmeckten umwerfend, ihre Berührungen waren zärtlich und sie ging sogar so weit meinen Lümmel mit ihrem Mund zu bearbeiten Dabei stülpte sie, wohl zu Steigerung der Lust, einen kleinen Sack aus dem Stoff der Gummi Arabicum Pflanze über meine Luststab. Danach forderte sie mich auf mit ihr das zu tun, was sie normalerweise nur mit ihrem edlen Sultan tun dürfe und bat mich inbrünstig niemandem von unserem geheimen Treffen zu erzählen. Denn sollte der Sultan von unserem unehrenhaften Treiben erfahren, würde sie wohl aus dem Harem ausgestossen und gesteinigt.

                                                                                                                                              Für mich wurde es ein wundervolles Zusammensein mit der wunderbaren Haremsdame. Ich genoss jede Minute des gemeinsamen Treibens und hatte immer das Gefühl, dass ich mit einer meiner Geliebten auf dem Schlosse eine wundervolle Zeit verbringen dürfe. Es war ein wunderbares erotisches Erlebnis mit dieser sympathischen und hocherotischen jungen Frau.
                                                                                                                                              Sollten meine Wege wieder einmal in die östlichen Gefilde führen und sollte ich wieder erfahren, dass der Sultan auf Geschäftsreise ist, werde ich bestimmt wider Einlass in das Harem verlangen. Sollte dann die Noemi mich wieder auffordern ihr ein paar Akçe zu überreichen, werde ich dies bestimmt wieder tun.

                                                                                                                                              Nach der wunderbaren Begegnung mir der faszinierenden Haremsdame Noemi, habe ich mich wieder in meine Rüstung gezwängt, habe den Schlüssel zur Truhe dem Eunuchen zurückgegeben und bin frohen Mutes wieder von dannen gegangen. Solltet ihr liebe Leser euch auch in die östlichen Gefilde begeben müssen, kann ich Euch nur anraten auch einmal an die Pforte dieses wundervollen Harems anzuklopfen. Wenn ihr Glück habt, vernachlässigen die Eunuchen auch ihre Pflicht und dann habt ihr gute Chancen Euch auch mit den edlen Haremsdamen vergnügen zu können. Ich wünsche Euch viel Glück und Vergnügen zu Eurem Besuche.

                                                                                                                                              Ritter Nico der Zweite

                                                                                                                                              Akçe ist die Bezeichnung für die erste von den Osmanen geprägte und über viele Jahrhunderte in Umlauf befindliche Silbermünze.

                                                                                                                                              • LORENA -> „Empfehlung“
                                                                                                                                                Beschreibung:
                                                                                                                                                Lorena ist eine ca. 170cm grosse, dunkelhaarige Frau. Sie ist eine stattliche Erscheinung mit einer schönen, wohlgeformten Oberweite. Lorena ist auf keinen Fall vollschlank, ist aber auch absolut kein Hungerhacken. Sie hat schöne, angenehme weibliche Formen. Im englischen würde man sie wohl als „Babe“ bezeichnen. Lorena ist zwischen 20 und 25 Jahre jung, wobei ich sie von ihrem Äusseren eher etwas älter einschätzen würde. Sie ist eine schöne junge Frau vom Typ „Mädchen von nebenan“. Wer nur auf den Typ „superschlankes Topmodell“ steht, wird Lorena wohl kaum als mögliche Erotikpartnerin im ElHarem in Betracht ziehen.

                                                                                                                                                Einigen Lesern dürfte die Lorena, wie auch mir, aus dem anderen grossen FKK-Club in der Ostschweiz bekannt sein.

                                                                                                                                                Lorena ist eine richtige Ulknudel und man kann mit ihr viel Spass haben. Ich kann mit ihr auf jeden Fall recht gut scherzen und Spass haben, habe aber auch schon beobachtet, dass sie mit ihrer offenen, fröhlichen und direkten Art schon Männer völlig überfordert hat. Lorena ist auffallend darum bemüht, dass es den anwesenden männlichen Gästen gut geht und man sich im Club wohl fühlt. Ein kleiner Scherz dort und eine kleine Neckerei an einer anderen Ecke zeichnen diese sympathische Frau aus. Positiv zu erwähnen ist, dass sie den Gästen Zeit lässt sich zu entscheiden und nicht auf aggressive, unangenehme, rasche Anmache aus ist. Hat sie sich jedoch einmal entschieden, dass ein Gast ihr „Opfer“ ist, hat dieser kaum mehr eine Möglichkeit sich diesem Angriff zu entziehen. Wenn die „Spinne Lorena“ ihr Netz aufgespannt hat, ist das Opfer darin gefangen und Mann kann ihr nicht mehr entrinnen.

                                                                                                                                                Wichtig ist zu erwähnen, dass die Frau sehr gut Deutsch spricht und sehr intelligent ist. Es ist sehr angenehm mit ihr gute und interessante Gespräche zu führen.

                                                                                                                                                Service:
                                                                                                                                                Ich war mit Lorena mehr als einmal zusammen und kenne sie, wie schon erwähnt, auch aus dem anderen grossen Club. Entweder man wird von Lorena auf einem der Sofas verführt oder Mann darf mit ihr das berühmte Relax besuchen. Lorena bietet angenehme, innige Zungenküsse, wobei die Intensität bei Lorena leider sehr stimmungsabhängig ist. Dies ist auch der grösste Mangel beim Service, den Lorena auf dem Zimmer bietet. Manchmal kann man mit ihr innige, intensive und hocherotische Minuten erleben in denen man das Gefühlt bekommt mit seiner besten Geliebten im Zimmer zu liegen. Kurz darauf baut sie wieder eine riesige Distanz auf und man muss leider zur Kenntnis nehmen, dass man „nur“ mit einem WG zusammen ist, das den Job nur zum Geldverdienen macht. Schade finde ich auch, dass bei mir der Eindruck entstanden ist, dass Lorena im ElHarem die Situation nutzt, einen bedeutend schlechteren Service zu bieten, als in früheren Zeiten, wo ein klarer Servicestandard vorgeschrieben war. Lorena behauptet öfters grossmundig, dass sie gerne Schwänze blase. Nur war bei meinem letzten Besuch von ihren wunderschönen, erotischen Blaskünsten leider fast gar nichts mehr zu spüren. Die Prozedur ging sehr stark in Richtung schnelle, unkomplizierte Abfertigung des Kunden. Ich erinnere mich gerne an die „alten Zeiten“ wo Lorena frech und frivol auf einem zutrat und neckisch fragte, „Soll ich Dir einen Blasen“. Wenn man dann „ja“ sagte, schwebte man sofort im siebten Himmel, den Lorena kann, wenn sie will, eine wundervolle Bläserin sein.

                                                                                                                                                Ich hoffe, dass Lorena sich wieder auf ihre alten, erotisch knisternden Tage zurückbesinnt und mit ihrem Service nicht weiter ins Negative abrutscht. Wenn der Service noch schlechter werden sollte, müsste ich schon bald ein klares NoGo für sie aussprechen.


                                                                                                                                                Positiv

                                                                                                                                                • Sehr intelligente Frau mit sehr guten Deutschkenntnissen, die eine angenehme, spannende und offene Unterhaltung möglich macht.
                                                                                                                                                • Fröhliches, aufgestelltes und liebenswertes Wesen, das für gute Stimmung sorgt und sich darum bemüht, dass man sich im Club wohl fühlen kann.
                                                                                                                                                • Wenn die Stimmung entsprechend gut ist, bietet Lorena einen sehr angenehmen Service mit allem was zu gutem GF6 gehört.

                                                                                                                                                Negativ:

                                                                                                                                                • Der Service der Lorena wurde in letzter Zeit tendenzmässig immer schlechter. Sie muss aufpassen, dass sie nicht in die Kategorie Damen abrutscht, die nur noch schnellen, unerotischen Abfertigungsservice bieten will.

                                                                                                                                                Fazit:
                                                                                                                                                Lorena ist eine durchaus sehr sympathische, junge, erotische Frau, die mit viel Humor und einer schönen Priese Witz auf die Gäste zugeht. Sie sorgt für gute Stimmung und ist aber auch einem spannenden, intelligenten und intensivem Gespräch nicht abgeneigt. Wenn die Laune und die Stimmung gut sind, bietet sie einen Service, der einer „Top Empfehlung“ würdig ist. Leider hat Lorena in letzter Zeit in der Servicequalität aus meiner Sicht eher etwas nachgelassen und hat mir auch Zimmerbesuche beschert, die gerade noch gut waren, aber einfach nicht mehr an die „alte“ Topklasse heranreichten. So ist Lorena für mich noch eine Empfehlung wert, als „Top Empfehlung“ kann ich Lorena nicht mehr einstufen.

                                                                                                                                                -> Lorena ist für mich eine „Empfehlung“ wert, leider mit einer Tendenz zu einem „No/Go“

                                                                                                                                                Beat

                                                                                                                                                • oberpascha

                                                                                                                                                  Du als oberster Pascha bist natürlich selber Schuld, wenn Du in Deinem Harem Damen hast, die nicht Deinen Qualitätsvorstellungen entsprechen! :happy:

                                                                                                                                                  Ich habe den Bericht über Mia gelesen und finde ihn sehr schön geschrieben und treffend. Ich habe Mia auch erlebt und kann Deinen Bericht nur voll und ganz bestätigen. Ich war vor kurzem auch wieder einmal im ElHarem. Ich sass an der Bar und bekam mein Cola von einer grossen blonden, schweizerdeutsch sprechenden Frau serviert, deren Namen ich mir nicht merken konnte. Diese Blondine reizte mich nicht.

                                                                                                                                                  Ich beobachtete die Mia, die erst mit einem gemischten (oben dunkel unten hell) schönen Bikini und offenen langen Haaren an der Bar erschien. :kuss: Darauf verschwand sie und tauchte nach kurzer Zeit unter grossem Komplimentregen ihrer Leidensgenossinnen mit einem neckischen weissen Zweiteiler und hochgesteckten Haaren mit Blumenschmuck wieder auf. :kuss: Ich muss zugeben die Frau sieht wirklich toll aus und offensichtlich scheint sie, wie ich beobachten konnte, sehr auf ihr Äusseres zu achten. Sie hat einen wirklich wunderschönen schlanken Körper und ein hübsches Gesicht, wie es „oberpascha“ treffend beschrieben hat. Wenn sich die Mia so viel Mühe beim Service geben würde, wie sie sich Mühe betreffend ihrer äusseren Erscheinung gibt, wäre sie wohl ein absoluter Geheimtipp oder wie es andere ausdrücken ein absoluter Top-Shot. :teuflisch:

                                                                                                                                                  Nachdem sie sich intensiv von den Kolleginnen begutachten gelassen hatte, bemerkte sie offensichtlich, dass ich sie beobachtete und kam zu mir an die Bar. Ein vernünftiges Gespräch war wegen der Sprachbarriere schwierig. Sie bat mich dann mich zu ihr auf das Sofa zu setzten. Ihr schönes Gesicht und ihre leuchtenden Augen, verhinderten augenblicklich ein vernünftiges Denken meinerseits. :p Auf dem Sofa lies sie zwar etwas Nähe zu. Es war aber nicht viel mehr als ein wenig gegenseitiges Streicheln der Arme. Dabei versuchte sie aber so viel Abstand, wie nur irgendwie möglich zu bewahren. All die Signale konnte ich aber erst nach dem enttäuschenden Zimmergang richtig einordnen. :p Auf dem Sofa hat mir die sinnliche Ausstrahlung der jungen, wunderhübschen Frau jeglichen vernünftigen Denkens beraubt. So war es dann auch ein leichtes für Mia mich schon nach kurzer, kaum vorhandener Aufwärmphase auf das Zimmer zu schleppen.

                                                                                                                                                  Dort angekommen, musste ich erst eine überdurchschnittlich lange Zeit alleine im Zimmer schmoren, bis die Mia endlich erschien. Ich habe ja nichts gegen „kurz Frischmachen“. Nur hätte ich schon gerne gewusst, was sie in den fast 10 Minuten noch alles erledigen musste. Am Schluss hat die Mia dann einfach den grössten Teil meiner Wartezeit auf die gemeinsame Zimmerzeit aufgerechnet. :wütend:

                                                                                                                                                  Sie lag dann zu mir auf das Bett, wo ich ihren beinahe perfekten Body bewundern durfte. Ich versuchte nun der Frau näher zu kommen. Beim Versuch einen Kuss zu ergattern, drehte sie sofort ihren Kopf weg. Ich kann den Bericht von „oberpascha“ insofern nicht bestätigen, dass Küsse andeutungsmässig möglich gewesen waren. Bei mir weigerte sich die Mia grundsätzlich zu küssen (Bemerkung: Ich putze mir immer die Zähne bevor ich mit einer Dame auf das Zimmer gehe!). Meine Körperberührungen liess sie zu, zeigte aber keinerlei Freude oder Genuss daran. Schon nach kürzester Zeit, beschloss sie dann den Gummi zu montieren. Sie setzte sich zwischen meine Beine, damit meine Hände sie auf keinen Fall mehr erreichen können und blies ziemlich mechanisch und sehr unmotiviert.

                                                                                                                                                  Um mich nun so rasch wie möglich fertig abzufertigen begann sie mich lustlos zu reiten. Nun gefiel mir aber ihr unmotiviert dreinschauendes Gesicht nicht mehr besonders. Nach wenigen Stössen forderte sie dann noch Dogystile. Dank ihrem wirklich schön gebauten Hinterteil, konnte ich dann nach kurzer Zeit mich zu einem Abschluss motivieren. Glücklich drückte sie mir einige Papiere in die Hand, damit ich meinen kleinen Freund selber sauber machen möge. :schock: Danach folgte noch ein kurzes anlehnen an meine Brust - kuscheln kann man das nicht nennen.

                                                                                                                                                  Gemäss meiner Uhr waren wir knapp 20 – 25 Minuten zusammen auf dem Zimmer. Ich durfte das Zimmer natürlich noch ca. 10 Minuten länger für das Warten auf die Mia nutzen. Frustriert und verärgert habe ich den Raum verlassen und habe die vereinbaret halbe Stunde bezahlt. Mia gab mir ein gehauchtes Küsschen auf meine Wangen und verschwand. Während einem kurzen Drink an der Bar durfte ich beobachten, wie sich Mia in einem weiteren, neuen sexy Outfit von ihren Kolleginnen bewundern liess. Auf eine „Nachbearbeitung“ des Kunden wie sie im Harem noch häufig ist, wurde von der Mia nicht in betracht gezogen.

                                                                                                                                                  Der Besuch bei Mia war einer der schlechtesten Service, die ich in einem Club erlebt habe. Für mich ist klar, dass ich mit Mia nie mehr auf ein Zimmer gehen werde.

                                                                                                                                                  Maurice

                                                                                                                                                  • MIA -> „NoGo“

                                                                                                                                                    Beschreibung:
                                                                                                                                                    Mia ist eine ca. 170 cm grosse, wundervolle brasilianische Schönheit. Sie hat einen fantastischen schlanken Körper mit wundervollem knackigem Hinterteil. Ihre Erscheinung kommt sehr nahe an die Bilder der wundervollen brasilianischen Sambatänzerinnen heran. Auffallend sind ihre schönen leuchtenden Augen und ihr sehr sympathisches Gesicht. Mutter Natur hat ihr eine wunderschöne mittlere Oberweite spendiert. Mit ihrem süssen, etwas zurückhaltenden Lächeln erobert sie wohl fast jedes männliche Wesen.

                                                                                                                                                    Mia ist eher zurückhaltend und möchte erobert werden. Bei meinem Treffen mit ihr, sass ich lange Zeit vor der Bar und sie lächelte mich von der anderen Seite her an. Ich war erstaunt, dass von ihrer Seite der berühmte Angriff einfach nicht kommen wollte. Erst als dann die berühmte Patrizia zum Angriff über ging und in ihrer typischen fröhlichen offenen Art die Frage stellte, mit wem ich das Vergnügen haben wolle, gab ich bekannt, dass mich Mia reizen würde. Nun huschte ein Lächeln über das Gesicht der Mia und wir verzogen uns auf ihren Wunsch hin ins Relax.
                                                                                                                                                    Bei einem späteren Besuch, wurde ich über eine Kollegin von Mia angefragt, ob sie sich zu mir setzten dürfte. Die Situation war für mich fast wie in der Primarschule, wo eine Kollegin vorgeschickt wird, um nachzufragen ob man eine Freundin haben wollte. Eigentlich habe ich die Situation köstlich gefunden, war aber sehr erstaunt über die grosse Zurückhaltung der Mia. Ich habe übrigens die Anfrage negativ beantwortet, da ich wie unten beschrieben bei meinem Zusammensein mit Mia überhaupt nicht zufrieden war.

                                                                                                                                                    Seit dieser Absage von mir schneidet mich die Mia grundsätzlich im Club. Es wird daher wohl schwierig sein für mich bei einem zweiten Versuch mein Urteil über Mia eventuell zu korrigieren.

                                                                                                                                                    Service:
                                                                                                                                                    Da wegen den mangelnden Sprachkenntnissen meinerseits in Portugiesisch und den mangelhaften Deutsch- oder Englischkenntnissen von Mia ein Gespräch nur sehr schwierig möglich ist, hoffte ich darauf, dass Mia die Sprache der Erotik perfekt beherrschen würde. Im Relax angekommen zeigte sich aber schon bald, dass Mia sehr zurückhalten war. Die Frau ist beim Service genau so zurückhaltend, wie bei der Anmache von Männern.
                                                                                                                                                    Sie kuschelte sich nett zu mir, zeigte aber sofort, dass Küssen nicht zu ihren Lieblingsbeschäftigungen gehört. Ihre gebotenen Zungenküsse waren sehr zurückhaltend, wenn nicht sogar nur andeutungsweise möglich. Auf meine zärtlichen Annäherungsversuche reagierte sie nicht geniesserisch, sondern liess diese über sich ergehen, weil es zum Job gehört. Trotz diesen negativen Vorzeichen liess ich mich auf eine halbe Stunde ins Zimmer verführen.

                                                                                                                                                    Dort angekommen wurde der gebotene Service aber leider auch nicht sehr viel besser. Ich musste mir jeden Kuss oder das was Mia darunter versteht, bei ihr fast mit Zwang abholen. Sie liess sich berühren, zeigte aber mit ihrer Körperhaltung die ganze Zeit, dass es ihr keinerlei Spass macht. Positiv zu erwähnen ist einzig, ihr Französisch, das sie mit wenig Handeinsatz mit sehr viel Gefühl und Zärtlichkeit angeboten hat. Sie genoss das Französisch wohl darum, weil sie dabei ihren Köper so positionieren konnte, dass auf keinen Fall mehr Berührungen möglich waren. Dank dem Anblick der wunderschönen Frau kam ich zu meinem Abschluss, war aber mit dem Gebotenen auf keine Art und Weise zufrieden.

                                                                                                                                                    Mia hat mir das Gefühl gegeben, dass sie der Meinung ist, ihr wunderschönes Äusseres genüge vollkommen. Sie war zu keinem Zeitpunkt bereit sich richtig der Zweisamkeit hinzugeben und hat genau so viel geboten, wie nötig war um mich als Kunde abzufertigen. Ich habe das Zimmer unzufrieden verlassen. Wenn ich das Gebotene mit dem Service ihrer Brasilianischen Kolleginnen Patrizia oder Priscilla vergleiche, muss ich es als ungenügend bezeichnen. Für mich war klar, dass ich Mia vorläufig nicht mehr berücksichtigen werde. Mia ist ein Beispiel dafür, dass man im ElHarem eher zu oft auch eine echte Niete ziehen kann. Aus meiner Sicht führen hier das mangelnde Interesse der Führung an der Servicequalität der Haremsdamen und der fehlende abgesprochene und kommunizierte Servicestandard dazu, dass Mann bei Neuentdeckungen im ElHarem das kürzere Ende ziehen kann.


                                                                                                                                                    Positiv

                                                                                                                                                    • Wunderschöne brasilianische Frau, die mit ihrem Lächeln und ihrer Ausstrahlung jeden Mann zum schmelzen bringt.

                                                                                                                                                    Negativ:

                                                                                                                                                    • Mia ist nicht bereit Zungenküsse anzubieten, die diesen Namen verdienen. Was sie bietet geht fast nicht über schwache Lippenberührungen hinaus.
                                                                                                                                                    • Mia ist nicht bereit sich auf dem Zimmer (oder im Relax) fallen zu lassen und das gemeinsam erotische Spiel mitzumachen. Sie signalisiert zu jedem Zeitpunkt, dass sie nur mitmacht, weil es der Job verlangt und sie dafür Geld bekommt.
                                                                                                                                                    • Die Sprachkenntnisse in Deutsch oder Englisch von Mia sind leider noch sehr beschränkt. Dies macht ein spannendes und anregendes Gespräch mit der hübschen Frau sehr schwierig, wenn nicht sogar unmöglich.

                                                                                                                                                    Fazit:
                                                                                                                                                    Vielleicht sollte ich der Mia irgendwann wieder einmal eine zweite Chance geben. Dies dürfte aber für mich sehr schwierig werden, denn die Dame schneidet mich seit meiner letzten Absage. Der gebotene Service beim ersten Zusammentreffen war für meine Ansprüche leider völlig ungenügend. Es könnte sein, dass Mia bei weiteren Treffen auftauen könnte. Für mich gilt aber momentan, dass ich Mia auf keinen Fall empfehlen kann. Aus meiner Sicht genügt es nicht nur schön auszusehen. Für mich muss auch der gebotene Service stimmig sein.

                                                                                                                                                    -> Mia ist für mich ein „NoGo“

                                                                                                                                                    Beat

                                                                                                                                                    • PRISCILLA -> „TOP Empfehlung“
                                                                                                                                                      Beschreibung:
                                                                                                                                                      Priscilla ist eine etwa 165 cm grosse Brasilianerin mit langen schönen meist gefärbten Haaren. Sie hat einen tollen schlanken Körper mit wunderschönen langen schlanken Beinen. Die Frau gibt sich Mühe gut auszusehen und legt Wert auf schöne Details bei der im Club üblichen spärlichen Bekleidung. Priscilla hat ein schön geschnittenes, Südamerikanisches Gesicht. Auffallend sind ihre kleinen schelmisch dreinschauenden Rehaugen, mit denen sie wohl fast jedes Männerherz zum schmelzen bringen kann.

                                                                                                                                                      Wenn man der tollen Frau begegnet würde man ihr nicht als erstes zutrauen, dass sie schon mehrfache Mami ist. Ihr Körper und ihr mittlerer wohlgeformter Busen zeigen eigentlich fast keine Spuren von ihrem Mutterglück. Priscilla ist eine fröhliche und aufgestellte Frau, die leider weder der Deutschen noch der Englischen Sprache mächtig ist. Dadurch ist eine verbale Unterhaltung wegen meinem mangelnden Portugiesisch Kenntnissen nicht möglich.

                                                                                                                                                      Zu erwähnen ist noch, das Priscilla die Schwester, der im Club ElHarem legendären Patrizia ist. Ich kann auch schon erwähnen, das Priscilla in Sachen gebotenem, erotischen Service ihrer fantastischen Schwester in keiner Weise nachsteht. Ich habe mit Priscilla wundervolle Erlebnisse haben dürfen.

                                                                                                                                                      Service:
                                                                                                                                                      Da ich mich mit Priscilla wegen den mangelnden Sprachkenntnissen kaum unterhalten kann, müssen wir unsere Kommunikation meist sehr rasch auf die erotische Ebene verlegen. Die mangelnden Sprachkenntnisse sind für mich der grösste Kritikpunkt an der wunderbaren Frau.

                                                                                                                                                      Meist durfte ich den Start der Beziehung auf Zeit mit Priscilla im RELAX verbringen. Seit unserem ersten wundervollen Zusammentreffen geht die süsse Frau schon im RELAX sofort sehr intensiv zur Sache. Sie fordert und bietet wunderbare, innige und sehr intensive Zungenküsse. Das schöne ist, dass Priscilla vom ersten Moment an sich voll einbringt und versucht so viel Spass wie nur möglich auch für sich persönlich aus dem gemeinsamen Tun herauszuholen. Dank diesem innigen und intensiven Beisammensein hat man von Beginn weg das Gefühl nicht mit einem professionellen WG auf der Matte zu liegen, sondern viel mehr mit einer wundervollen zärtlichen Freundin. Ich will mich hier nicht als grossen Frauenheld aufspielen. Ich glaube aber, dass die Intensität zwischen Priscilla und mir sicherlich auch etwas mit gegenseitiger Sympathie zu tun hat.

                                                                                                                                                      Auf dem Zimmer angekommen nimmt dann die Intensität des gemeinsamen Zusammenseins in keiner Form ab. Wenn man das Klischee der feurigen südamerikanischen Liebhaberin bemühen wollte, passte Priscilla sicherlich in dieses Bild. Ich möchte hier betonen, dass ich eigentlich kein spezieller Fan der Südamerikanerinnen bin und mir meist die Osteuropäerinnen besser gefallen. Wenn eine Brasilianerin aber mit einem so verführerischen Äusseren lockt und dazu noch einen so perfekten Service, wie Priscilla bietet, lasse ich mich gerne verführen.

                                                                                                                                                      Priscilla bietet auf dem Zimmer einen aus meiner Sicht nahezu perfekten GF6 der absoluten Spitzenklasse an. Zum gebotenen Liebesrepertoire gehören alle Zutaten, die nötig sind um einen wunderschönen erotischen Service zu geniessen. Priscilla schafft es eine knisternde erotische Stimmung mit viel Hingabe und Zärtlichkeit im Zimmer aufkommen zu lassen. Dabei geht sie selber sehr intensiv mit und fordert auch ihren Anteil am gemeinsamen Spass. Man hat immer das Gefühl eine wirkliche Freundin gefunden zu haben, mit der man nun ein wunderbares erotisches Erlebnis haben dar.

                                                                                                                                                      Für mich gehört die Priscilla zu den besten Frauen, die ich im sündigen Gewerbe kenne. Ein Besuch bei ihr war immer nahezu perfektes Erlebnis mit einer wunderschönen Frau. Ich bin sicher, dass ich mit Priscilla auf jeden Fall weitere erotische Treffen haben werde. Leider musste ich aber auch feststellen, dass der Fan Club der Priscilla leider angewachsen ist und die wunderbare Frau nun leider (für mich) immer öfter auch besetzt ist. Die wundervolle Frau macht leider nicht nur mir schöne Augen!


                                                                                                                                                      Positiv

                                                                                                                                                      • Priscilla ist wunderschöne, natürliche Brasilianerin, die einen natürlichen und unverkrampften erotischen Service anbietet.
                                                                                                                                                      • Die Zungenküsse von Priscilla sind wunderbar intensiv und innig.
                                                                                                                                                      • Priscilla bietet GF6 der absoluten Spitzenklasse.

                                                                                                                                                      Negativ:

                                                                                                                                                      • Priscilla spricht weder Deutsch noch Englisch. Aus meiner Sicht muss Priscilla dringend ihre Deutschkenntnisse auf ein annehmbares Minimum bringen.

                                                                                                                                                      Fazit:
                                                                                                                                                      Priscilla ist eine wundervolle „Freundin auf Zeit“, die einen nahezu perfekten erotischen Service bietet. Dabei geht die schöne Frau sehr intensiv mit und bringt sich selber intensiv ein. Für mich ist die Priscilla auf jeden Fall eine „TOP Empfehlung“. Ich kann nur sagen ein Besuch bei Priscilla lohnt sich jederzeit.

                                                                                                                                                      -> Priscilla ist für mich eine „TOP Empfehlung“

                                                                                                                                                      Beat

                                                                                                                                                      • Generell
                                                                                                                                                        Vorausschicken möchte ich, dass das ElHarem irgendwie zu meinem Lieblingsclub geworden ist. Der Club schafft es fast immer eine gemütliche, fast familiäre Atmosphäre zu verbreiten. Nachdem man seine Ausrüstung von einem der freundlichen Empfangsherren gefasst hat, zieht man sich in der grosszügig gestalteten, aber nicht sehr schönen Garderobe um. Wenn man Glück hat erspäht man jetzt schon die eine oder andere Schönheit, die versucht einen ersten Kontakt aufzunehmen. Nach der Dusche geht es in den grosszügig gestalteten Barraum, wo man von den Augenpaaren von meist etwa 10 anwesenden weiblichen Schönheiten gemustert wird.

                                                                                                                                                        Kaum an der Bar kümmert sich rasch eine der Damen um das weibliche Wohl des Neuankömmlings. Man wird gefragt, was man zu trinken wünscht. Hier besteht dann eine erste Möglichkeit mit der Holden Kontakt aufzunehmen. Dies aber nur dann, wenn man dies wünscht. Wenn der Neuzugang signalisiert, dass er noch keine weibliche Begleitung wünscht, wird dies meist anstandslos akzeptiert.

                                                                                                                                                        Im ElHarem wollen die anwesenden Damen natürlich auch Geld verdienen. Dazu sind sie ja im Club auch anwesend. Sympathisch finde ich aber, dass keine aufdringliche oder gar aggressive Anmachstimmung herrscht, wie man sie leider in anderen Clubs antreffen kann. Sitzt man an der Bar wird man meist von der einen oder anderen Schönheit angegangen. Eine freundliche Absage, wird aber von den Frauen meist freundlich akzeptiert. Manchmal muss man sich aber auch richtig um eine Partnerin bemühen. Im ElHarem gibt es einige Damen, die sich eher „verführen“ lassen wollen. Sie räkeln sich auf dem Sofa und warten darauf besucht zu werden. Dieses Verhalten mag ich persönlich nicht so sehr, da ich es schätze von den Frauen in einem Club angegangen zu werden.

                                                                                                                                                        Entweder beginnt das Gespräch dann an der Bar oder man wird von der Frau direkt auf das Sofa verführt. Etwa die Hälfte der anwesenden Damen sind der Deutschen oder Englischen Sprache meist mächtig, so dass für mich eine vernünftige Unterhaltung möglich ist. Schon an der Bar oder auf dem Sofa beginnt dann natürlich auch die übliche Fummelei. Zu erwähnen ist aber, dass im ElHarem mehr als Küssen und Berührungen des männlichen Zauberstabes in der Öffentlichkeit nicht angeboten werden. Dies finde ich auch gut so.

                                                                                                                                                        Einige der Damen entführen dann ihr „Opfer“ in das für das ElHarem so typische RELAX. Wer eine Einladung dorthin erhält sollte diese auf jeden Fall annehmen (siehe weiter unten).

                                                                                                                                                        Positiv ist, dass sich die Damen im ElHarem meist sehr viel Zeit für das „Vorspiel“ nehmen. Meist erlauben die Damen ausgiebige Gespräche und/oder ausgiebige, oft sehr intensive Knutschereien auf dem Sofa oder noch besser im RELAX. Es ist sehr angenehm, dass der Druck auf einen Zimmergang meist sehr spät kommt oder dieser sogar häufig vom Gast aus kommen muss. Dieses Verhalten schätze ich persönlich im ElHarem sehr. Ich war vor kurzem daher eher enttäuscht, dass aus erklärlichen Gründen, einige Damen bei vollem Haus sehr schnell auf das Zimmer drängten.

                                                                                                                                                        Ich finde das ElHarem einen der besten Clubs, die ich kenne!


                                                                                                                                                        RELAX einfach genial
                                                                                                                                                        Wer das ElHarem kennt, sollte hoffentlich auch das RELAX kennen. Die beiden etwas abgetrennten Liegen, laden zum Entspannen, aber hauptsächlich auch zu gemeinsamen Vorspielen mit seiner ausgewählten Geliebtem auf Zeit ein. Einige Damen verführen ihre Kunden standardmässig ins RELAX. Was dort geboten wird ist meist echt fantastisch. Man kann die Zeit mit seinem Girlfriend dort schon völlig vergessen und einfach nur geniessen. Man kriegt dort sehr intensive und innige Küsse und erste Streicheleinheiten geboten. Für den eigentlichen Akt muss man sich dann aber auf das Zimmer mit seiner Holden verziehen. Eine Einladung ins RELAX sollte man einer Frau nie ablehnen, denn es lohnt sich fast immer. Ein gemeinsamer Besuch im RELAX bedeutet aber auch, dass ein anschliessender Zimmerbesuch fairerweise obligatorisch ist. Es soll anscheinend so „Witzbolde“ geben, die sich ausgiebig, lange und intensiv im RELAX von einer Dame verwöhnen lassen und dann auf die Frage nach einem Zimmergang negativ antworten.

                                                                                                                                                        Servicestandard
                                                                                                                                                        Der wohl grösste Kritikpunkt meinerseits am ElHarem ist der leider nicht vorhandene und deklarierte Servicestandard. Der Club konnte sich bis heute leider nicht dazu durchringen einen Servicestandard zu deklarieren. Dies führt dazu, dass man sich bei einer Neuentdeckung im Club oft wie ein kleiner Junge vorkommt, der sich eine Wundertüte kauft. Wenn man Glück hat findet man in der Wundertüte eine wundervolle Frau mit einem perfekten Service. Leider kann man aber im ElHarem auch einen Service erleben, der wirklich schlecht ist und keinerlei heute üblichen Standards entspricht.

                                                                                                                                                        Zum inoffiziellen Servicestandard im Club gehören heute normalerweise Zungenküsse und „Französisch mit“. Ich weiss aus Gesprächen, dass Clubintern immer wieder heiss diskutiert wird, ob nicht auch „Französisch ohne“ geboten werden sollte. In diesem Punkt ist man sich intern kaum einig und ich glaube auch, dass die Frauen sich argwöhnisch beäugen, ob es nicht Ausreisserinnen gibt, die „Französisch ohne“ anbieten. Ich durfte die Erfahrung machen, dass einige Haremsdamen wundervollen Gf6 auch mit „Französisch ohne“ anbieten. Aus den oben erwähnten Gründen, werde ich aber bei den Beschreibungen der Damen keinerlei Angaben darüber machen, ob eine Dame „mit“ oder auch „ohne“ anbietet. Dies auch darum, weil ich mir nicht sicher bin, ob die „Französisch ohne“ Damen dies auch standardmässig für jeden anbieten wollen und ich keinen Druck auf die Frauen erzeugen will. Wenn ich von GF6 spreche sollte der geneigte Leser im ElHarem immer davon ausgehen, das ich damit GF6 mit „Französisch mit“ meinen werde.

                                                                                                                                                        Trotz all der positiven Entwicklungen im ElHarem wäre es für mich sehr wünschenswert, wenn der Club einen offiziellen Servicestandard, den man als Kunde erwarten darf veröffentlichen würde.

                                                                                                                                                        Crew
                                                                                                                                                        Meist sind im Club etwa 10 bis 15 Damen anwesend. Aus meiner Sicht handelt es sich immer und schöne, wundervolle weibliche Wesen. Auch schafft es der Club immer eine schöne Mischung hinzukriegen, in der wohl jeder seine Traumfrau finden kann. Im ElHarem wird man meist weniger die absoluten Modellfrauen finden, wobei es auch da immer wieder Ausnahmen gibt. Für mich war immer mehr als die Hälfte der anwesenden Frauen von ihrem Äusseren und ihrem Auftreten her eine Wahl wert. Es gibt kaum Frauen in diesem Club, die ich nicht zu mindestens als recht hübsch bezeichnen würde.

                                                                                                                                                        Tagesplan
                                                                                                                                                        Der Tagesplan ist beim ElHarem manchmal ein Trauerspiel und kurz darauf wieder perfekt geführt. Ich habe beobachtet, dass der Tagesplan an einem Tag mindestens 4 Mal den aktuellen Gegebenheiten angepasst wurde. Dann gibt es aber leider auch wieder Zeiten, wo der Plan über Tage hinweg nicht aktuell ist. Es kann einem auch passieren, dass man wegen einer Frau den Club besucht, diese aber nicht anwesend ist. Auch erscheint man im Club und seine Lieblingsfrau ist anwesend, obwohl gemäss Tagesplan sie nicht da ist. Ich habe das Gefühl, ohne dabei Insiderwissen zu haben, dass es im Club nur wenige gibt, die der Bedienung der EDV mächtig sind. Haben diese „EDV-Profis“ Dienst, ist der Tagesplan Top aktuell und man erhält auf E-Mail Anfragen rasch und kompetent Auskunft. Sind die EDVler nicht anwesend, stimmt leider weder der Tagesplan, noch werden einem E-Mail beantwortet.


                                                                                                                                                        Positiv

                                                                                                                                                        • Der Club schafft es immer eine fast familiäre, angenehme Atmosphäre zu erzeugen. Der Aufenthalt im Club ist jedes Mal ein angenehmes und positives Erlebnis.
                                                                                                                                                        • Die zwei FKK Tage sind eine echte Aufwertung für den Club und ein Genuss für Liebhaber nackter weiblicher Köper.
                                                                                                                                                        • Die Damen nehmen sich meist sehr viel Zeit für eine ausgiebiges Vorspiel, mit spannenden Gesprächen und intensiven Knutschereien auf dem Sofa oder im RELAX.
                                                                                                                                                        • Es herrscht im ElHarem keine aggressive oder aufdringliche Anmachstimmung. Die Damen kommen in angenehmer Art und Weise auf die Gäste zu, versuchen ihr Glück und akzeptieren auch einmal einen Korb. Einige Damen warten auf den Sofas, bis sie von den Gästen auserwählt werden. Es werden auch keine Cüppli gebettelt!
                                                                                                                                                        • Das RELAX ist eine sensationelle, einzigartige und wunderschöne Einrichtung im ElHarem. Wer von einer Dame dort hin verführt wird, sollte die Einladung unbedingt annehmen. Bei den Top Frauen darf man dort meist ein Vorspiel der absoluten Spitzenklasse erleben.
                                                                                                                                                        • Ich finde die Preise im ElHarem sehr fair. Sie liegen etwas unter dem üblichen Preisniveau. Obwohl ich kaum je gebrauch davon mache, finde ich auch die Möglichkeit nur 15 Minuten auf das Zimmer zu gehen sehr sympathisch.
                                                                                                                                                        • Die Einrichtung des Clubs, wirkt zwar manchmal etwas verstaubt, ist aber sehr originell. Die orientalische Einrichtung trägt sicherlich auch zu der gemütlichen, erotischen Stimmung im Club bei.

                                                                                                                                                        Negativ

                                                                                                                                                        • Leider kennt der Club immer noch keinen Servicestandard. Es wäre wünschenswert, wenn der Club sich mit den Haremsdamen auf einen Standard einigen könnte, der dann auch so veröffentlicht würde. Ich als Kunde sollte dann auch darauf zählen können, dass mindestens der deklarierte Standard von allen Frauen geboten wir.
                                                                                                                                                        • Ich finde es schade, dass der Club sich um die Qualität des Services seiner Damen viel zu wenig kümmert. Zwar wird man häufig beim Gehen so nebenbei noch gefragt, ob es „recht“ gewesen sei. Die Frage kommt aber bei mir jedes Mal so an, dass eigentlich kein Interesse daran besteht, wirklich eine Antwort zu bekommen. Da die Damen die Schlüssel immer völlig anonym holen, weiss der Empfangsherr auch kaum, mit wem die Dame im Zimmer verschwindet. Ich finde es recht angenehm, dass man in anderen Clubs sehr direkt angesprochen wird mit der Frage, wie war es mit der XXX war. Auf eine solche Frage gebe ich sehr gerne positiv und bei Bedarf auch negative Auskunft. Im ElHarem verlasse ich den Club bei negativen Erlebnissen meist unzufrieden mit der Faust im Sack. Bei positiven Erlebnissen bekommt der Club auch nichts mit, ausser ich entscheide mich hier zu schreiben. Eine Verbesserung wäre, wenn der Empfangsherr sich hie und da die Zeit nehmen würde und mit dem einen oder anderen Gast über den gebotenen Service zu sprechen und dann vielleicht auch geeignete Massnahmen ergreiffen würde.
                                                                                                                                                        • Komisch ist die Preisstruktur, wenn man eine Dame für 45 Minuten auf das Zimmer nehmen will. In diesem Fall werden einem der Preis für eine halbe Stunde und zusätzlich der Preis für 15 Minuten abgeknöpft. Dies ergibt die komische Staffelung von 30 Minuten = 120CHF, 45 Minuten = 200CHF und 60 Minuten = 240CHF.

                                                                                                                                                        Träumen würde ich

                                                                                                                                                        • Träumen würde ich davon, dass das ElHarem für die Sommerzeit einen Aussenbereich zum Beispiel auf dem Dach einrichten könnte. Im Sommer wäre eine solche Zusatzeinrichtung genial, auch wenn ich mir bewusst bin, dass dieser Traum wohl leider kaum zu verwirklichen sein wird.
                                                                                                                                                        • Schön wäre es, wenn der Club einen immer mit Wasser gefüllten öffentlich zugänglichen Whirlpool anbieten würde. Diese in vergleichbaren Clubs vorhandene Annehmlichkeit vermisse ich neben dem sonst recht gut ausgebauten Relaxbereich im ElHarem.

                                                                                                                                                        Beat

                                                                                                                                                        • ElHarem Berichte

                                                                                                                                                          Ich habe in den letzten Monaten und Wochen das ElHarem mehrere Male besucht. Je länger je mehr wird dieser Club zu meinem Lieblingsclub. Ich habe mich nun entschieden über meine Erfahrungen mit diesem Club und dessen Haremsdamen in nächster Zeit einige Berichte zu verfassen. Ich werde voraussichtlich über folgende Haremsdamen in alphabetischer Reihenfolge je einen Bericht abliefern.

                                                                                                                                                          • Denise
                                                                                                                                                          • Katharina
                                                                                                                                                          • Katja
                                                                                                                                                          • Lorena
                                                                                                                                                          • Mia
                                                                                                                                                          • Patrizia
                                                                                                                                                          • Priscilla


                                                                                                                                                          Unter den Frauen gibt solche, die von mir eine „Top Empfehlung“ erhalten. Diese Frauen haben mir gegenüber einen perfekten, hocherotischen Service geboten und werden von meiner Seite allen Lesern hier für einen wunderschönen Besuch voll und ganz empfohlen. Unter den Frauen mit „Top Empfehlung“ gibt es einige, die ich schon mehrere Male besuchen durfte.

                                                                                                                                                          Andere werden nur eine „Empfehlung“ erhalten. Haremsfrauen, die von mir eine „Empfehlung“ erhalten, haben einen guten, erotischen Service geboten. Diese Damen werde auch ich sicherlich bei einem Besuch wieder berücksichtigen. Ihr Service ist so gut, dass man kaum eine Enttäuschung erleben wird, nur war der gebotene Service kaum sensationell oder gar perfekt. Auch bei den „Empfehlungen“ wurde ich schon bei einigen zum Wiederholungstäter. Daraus sieht man, dass auch Frauen mit „nur“ einer „Empfehlung“ viel Freude und Vergnügen bereiten können.

                                                                                                                                                          Leider trifft man aber im ElHarem auch immer wieder Frauen an, die einen aus meiner Sicht absolut ungenügenden, wenn nicht gar lausigen erotischen Service anbieten. Bei diesen Frauen war ich bei meinem Besuch (es war bei den schlechten Frauen durchwegs ein einmaliger Versuch) absolut enttäuscht und verlies den Club meist enttäuscht und verärgert. Frauen, die aus meiner Sicht nicht bereit sind einen schönen erotischen Service anzubieten erhalten von mir ein „NoGo“.

                                                                                                                                                          Zu meinen Beurteilungen der Damen möchte ich noch erwähnen, dass es mir klar ist, dass diese aus meinem subjektiven Empfinden heraus entstanden sind. Mir ist auch klar, dass erotischer Service viel mit gegenseitiger Sympathie oder auch Antipathie zu tun hat. Ich bemühe mich aber auch immer den Frauen die Möglichkeit zu geben auf einen Zimmerbesuch mit mir zu verzichten. Wenn eine Frau mich unsympathisch findet und sie trotzdem auf das Zimmer mit mir verschwindet, finde ich dies ein unseriöses Verhalten. Solche Frauen machen das ganze dann aus meiner Sicht nur darum um die Kohle zu verdienen und den Mann abzuzocken. In solchen Fällen bin ich dann auch bereit hier zu sagen, dass ein Service ungenügend oder lausig war. Interessant ist die Tatsache, dass die von mir als No/Go eingestuften Frauen meist hier auch von anderen Forumsschreibern auch keine überwältigend positiven Berichte erhalten.


                                                                                                                                                          Als erstes werde ich einen Bericht zum Club selber veröffentlichen. In diesem Bericht möchte ich positive und negative Seiten des Clubs beschreiben, wobei klar ist, dass ich den Club gut finde. Daneben werde ich ein paar Verbesserungsvorschläge und Wünsche äussern, von denen ich mir natürlich erhoffe, dass der eine oder andere durch die Clubleitung des ElHarem aufgenommen werden wird.

                                                                                                                                                          Jetzt hoffe ich nur, dass ich all die Berichte, die ich mir vorgenommen und hier versprochen habe auch wirklich schreiben werde. Ich hoffe, das ich mir nicht zu viel vorgenommen habe und nur zum Ankündigungschreiber werde. Ich hoffe der eine oder andere wird Spass beim Lesen der Berichte haben.


                                                                                                                                                          Beat

                                                                                                                                                          • Die schlanke Südamerikanerin macht von Ferne auf ihren hohen Schuhen einen verlockenden Eindruck. Im Zimmer ohne Schuhe schrumpft sie sehr. Zudem zeigen sich bei der jungen Dame die Spuren ihres Metiers erschreckend. Vielleicht liesse sich mit besserem Make-up noch viel herausholen.


                                                                                                                                                            Priscilla ist aber sehr freundlich und geht bereitwillig auf alle Wünsche des Partners ein. Schon die Vorwärmzeit wäre das volle Service-Geld wert. Und erst im Zimmer! Nur die ZKs sind eher geschäftlicher Art. Dafür lässt sie sich sehr gut befingern, was viele andere nicht zulassen.


                                                                                                                                                            Leider spricht sie nur Portugiesisch, etwas Spanisch und ein wenig Italienisch. Also läuft die Verständigung bei mir über Hand- und Körperbewegungen, was gut funktioniert.

                                                                                                                                                            • Die blonde Maschinenbau-Studentin verlegt sich auf das Deutsch-Sprachen-Studium. Schon jetzt lässt sich gut und lustig mit ihr sprechen. Sie ist dauernd zu Spässen aufgelegt.


                                                                                                                                                              Die kleine (ca. 160 cm), quirlige Person hat einen kräftigen, schlanken Körper und einen straffen natürlichen B-Busen in kugeliger Form, der zum Spiele verlockt. Sie neigt eher zu wildem Sex mit FM und leider ohne ZK. Insgesamt aber eine gute Wahl, auch für GFS.

                                                                                                                                                              • Als El Harem zwei FKK-Tage pro Woche einführte, wollte Bernadette nicht mehr mitmachen. Sie sah sich nach andern Möglichkeiten um. Da sich aber nichts Besseres anbot, kehrte sie zurück, was mich und wohl viele andere Geniesser freut.


                                                                                                                                                                Bernadette versteht sich sehr gut auf Männerfang. Sie beginnt ein oft tiefsinniges Gespräch in Deutsch und zeigt dabei ihre Intelligenz, viel Verständnis für die Anliegen des Partners, verteidigt aber ihre Ansichten überlegt und ruhig. Dann nähert sie sich vorsichtig an und legt einen Ausdruck in ihre Augen, der mindestens mich dahinschmelzten lässt.


                                                                                                                                                                So wünsche ich dann einen Zimmerbesuch, wo sie in gewohnt gekonnter und kunstvoller Art alle meine Sinne mobilisiert und mir einen überaus einfallsreichen, zärtlichen und umfassenden GFS bereitet. Nur die ZK fehlen mir.

                                                                                                                                                                • Also ich finde, die Mädels und das Personal im El Harem sind immer sehr freundlich (Ausnahmen bestätigen die Regel, bei mir aber noch nie passiert).


                                                                                                                                                                  Die Optik für meinen Geschmack bei meinem letzten Besuch da letzte Woche bedeutend besser als auch schon: Einige Mädels wirklich jung, hübsch und schlank.


                                                                                                                                                                  Z.B. Katharina, CZ, 27 Jahre, ca. 1.70, KF 32-34, schöne A-B-Titties, kleiner Arsch, hübsches Gesicht, lange dunkelblonde Locken. Eine wirklich sehr schöne Frau! Supergeiler Body! Gibts jetzt aber gar nichts auzusetzen. Genügt optisch höchsten Ansprüchen. :super:


                                                                                                                                                                  Zurückhaltende Küsse, FM halt, beim Ficken fängt sie gleich an stark zu stöhnen. Ist vielleicht nicht für jeden geeignet. Sie gehört zur Sorte, wo es sich wahrlich lohnt, sich anzustrengen: Bei ihr kann Mann sich den geilen Service buchstäblich erficken. Dann geht sie ab wie Sau. :super:


                                                                                                                                                                  Laura, BG, 23 Jahre, ca. 1.70, KF 36, wunderschöne B-C- Titten, hübsches Gesicht, mittellange schwarze Haare. Geiler Body! :super: Gibts auch nix auszusetzen. War ganz frisch da!


                                                                                                                                                                  Schöne ZK, FM halt, ficken ein allen möglichen Stellungen. Bei ihr kann Mann echt nicht viel falsch machen. Mann wird sehr zufrieden sein.:super:


                                                                                                                                                                  Beide Mädels tolle Verstärkung fürs El Harem.


                                                                                                                                                                  Badwischer

                                                                                                                                                                  • Naja, da hat sich mal wieder jemand ausgetobt. Erstens kann ich nur sagen, das alle mir bisher bekannten Angestellten im El Harem sehr sympathisch sind. Zweitens ist Sympathie eine Frage beider Seiten, kann ja sein, das er dich auch nicht leiden kann.

                                                                                                                                                                    Weiterhin wollte ich wissen, warum man sich mit Pflanzen auskennen mus, um in einem solchen Lokal zu arbeiten. (Botanik (griechisch) βοτανική (επιστημή)</SPAN> botaniké [epistemé]: Pflanzenkunde

                                                                                                                                                                    Zum Tagesplan kann ich nur sagen, das er zu mindest an dem Tag (20 06) gestimmt hat. Ich war an diesem Tag im Club.

                                                                                                                                                                    Neue Fotos hat es auch von einigen Girls, andere haben ältere, aber nicht so alt, das man Einschulungsfotos genommen hat und die Dame nun kurz vor der Rente steht!
                                                                                                                                                                    Einige Girls wollen keine Fotos machen, aus persönlichen Gründen, was ich verstehen und respektieren kann.

                                                                                                                                                                    Ich gebe dir recht, dass einiges am Innenleben des Clubs gemacht werden sollt, wird auch immer Schritt für Schritt gemacht.

                                                                                                                                                                    Wenn das „Help“ in Zürich so gut war, warum ist es denn nun eigentlich geschlossen? Ich sehr unfair einen solchen Vergleich anzustellen.

                                                                                                                                                                    Die Mädels sind eigentlich fast alle nett, freundlich, zuvorkommend und machen einen guten Service. Jedenfall die, welche ich mir bisher gegriffen habe. (Denis, Sissi, Tina, Sisa, Irena, Rosi) Alles aktive girls, 3 davon anwesend.

                                                                                                                                                                    Weiterhin hat der Club wirklich schönen Neuzugang. Kein Servicecheck bisher, aber sehr freundlich und bemüht. (Bella,Katharina, Mia)

                                                                                                                                                                    Also meine Meinung zu deinem Beitrag, wenn du den Mitarbeiter nicht magst, schreib dem Club das persönlich, wenn sich die Meldungen mehren, wird man eingreifen.

                                                                                                                                                                    Mach nicht den Club schlecht, wenn du mit dem Kerl ein Problem hast.

                                                                                                                                                                    mini

                                                                                                                                                                    • Hallo zusammen,
                                                                                                                                                                      Scheinbar haben es die Besitzer nicht mehr nötig sich anzustrengen und lassen den Club verlottern. Nur schon dass jetz so ein neuer Typ an der Kasse ist der erstens ein blödmann ist und keine Ahnung von botanik hat... und wenn irgendwass ist dann prost mit dem. Für mich heisst hier die Regel wenns bei beginn harzt und ich ein scheiss Gefühl hab dann geh ich gleich wieder.
                                                                                                                                                                      Zum zweiten die Hompage ist wie rusisch rulet, die fotos sind zum teil sau alt und der Tagesplan ist ehre eine Wochen oder Monats suppe...
                                                                                                                                                                      Dazu kommt noch dass die sanitären Anlage... Die Duschen mal zu flicken und die Wände wäre eigentlich schon zu erwarten...
                                                                                                                                                                      Und auch die Mädels haben brutal an qualität verloren... Aber wie sagt man die guten Alten Zeiten die waren noch was, zb als es noch das Help in Zürich gegenben hat...
                                                                                                                                                                      Ansonsten wenn ich ab und zu mal ins Harem geh passts schon aber mit meinen erkenntnissen geh ich halt jetzt nicht mehr jede woche sondern nur noch wenn besagter blödmann nicht da ist und nur noch halt alle 3 woche...
                                                                                                                                                                      Gottseidank schläft die Konkurenz nicht.

                                                                                                                                                                      • Das Harem scheint ja einige Neuzugänge zu verzeichnen. Drei Namen weisen eine entsprechende Klammerbemerkung auf. Aber mir scheint, seit meinem letzten Besuch sind noch einige neue Gesichter und Namen hinzugekommen.
                                                                                                                                                                        Schade ist nur, dass man sich von den wenigsten ein genaueres Bild verschaffen kann, weil kaum eine Fotogalerie besteht.
                                                                                                                                                                        Einzig bei Milli (neu) ist dies der Fall. Das Girl sieht ja tatsächlich ganz verlockend aus. Ansonsten finden sich Bilder vor allem bei "altgedienten" wie Nikki, Sisa oder Sissi. Wäre wirklich toll, wenn auch die übrigen Frauen - auf dem heutigen Tagesplan sind es 10 von 16 - etwas mehr von sich zeigen würden.


                                                                                                                                                                        Piccolo

                                                                                                                                                                        • Noemi eine Frau mit der Stimme eines kleinen Mädchens
                                                                                                                                                                          Wieder einmal im ElHarem habe ich überraschenderweise die Noemi angetroffen. Ich habe sie nicht im Club erwartet, da sie auf dem Tagesplan fehlte. Trotzdem freute ich mich darüber sie wieder zu sehen. :kuss:

                                                                                                                                                                          Noemi ist eine Frau mit schwarzen Haaren und einem relativ grossen Busen, der vermutlich auch einmal einen Arzt gesehen hat. Sie hat einen sehr schönen, weiblich geformten Körper, mit dem sie wohl jedem Mann den Kopf verdrehen kann. Ich schätze die Noemi zwischen 25 und 30 Jahre Jung.

                                                                                                                                                                          Bei unserem Zusammentreffen ist mir diesmal extrem aufgefallen, dass Noemi im Verhalten etwas von einem kleinen, jungen Mädchen zeigt. Dieses Verhalten steht irgendwie im Gegensatz zur Ausstrahlung der Persönlichkeit, die eine lebenserfahrene, selbstbewusste junge, grosse Frau darstellt. Ich weiss nicht, ob es eine gewollte Show der Frau ist, oder ob es einfach ihrem natürlich Verhalten entspricht. Zu diesem Gefühl komme ich, weil die Noemi eine feine hohe, fast piepsende Mädchenstimme besitzt, mit der sie jeden Mann bezirzt. Wenn man mit ihr zusammen ist und sehr angeregte Unterhaltungen führen kann, fällt sie immer wieder in die Rolle des jungen kleinen Mädchens zurück.

                                                                                                                                                                          Wir haben uns an der Bar getroffen und schon bald sassen wir zwei Menschen da wie zwei Turteltäubchen. Wir unterhielten uns über dies und jenes. Auffallend ist bei Noemi, dass es bei ihr in der Öffentlichkeit kaum zu Zärtlichkeiten oder anderen erotischen Annäherungen kommt. Auch an der Bar gab sie mir immer wieder das Gefühl, dass ich mit einem Girl zusammensitze, das noch nicht so genau weiss, was auf sie zukommt. ;)

                                                                                                                                                                          Nach einer schönen gemeinsamen Zeit haben wir uns dann für eine halbe Stunde vom öffentlichen Barbetrieb zurückgezogen. Kaum auf dem Zimmer piepste mir die Noemi zu, dass es schön sei mich zu treffen und erklärte mir, was sie sich alles von mir wünsche. Schon bald lagen wir uns innig in den Armen und ich durfte die wundervollen Küsse geniessen. Beim Zusammensein ergab sich dann eine wundervolle erotische, knisternde Mischung aus kleinem unerfahrenen Mädchen und erfahrener hocherotischer Frau. :super: Noemi schafft es auf dem Zimmer mit diesen zwei Charakteren einen Service zu mixen, der eine eigene, faszinierende, hoch erotische Note besitzt. Es macht auf jeden Fall extrem viel Spass mit diesem Mädchen/Frau auf dem Zimmer nahezu perfekten GF6 zu geniessen, der aus wundervollen Küssen, gekonntem tiefen Französisch mit und der ultimativen Aufforderung besteht jetzt endlich gebumst werden zu wollen. :kuss: Neben dem die Noemi sehr viel gibt, ist sie eine Frau, die beim Service auf keinen Fall zu kurz kommen will und es auch zeigen kann, dass sie es geniest verwöhnt zu werden.

                                                                                                                                                                          Ich durfte auf jeden Fall einmal mehr eine wunderschöne Zeit mit dieser wundervollen Frau verbringen. Sollte ich Noemi wieder einmal im ElHarem antreffen, werde ich mich bestimmt von ihrer Mädchenhaften piepsenden Stimme wieder verführen lassen. :super:

                                                                                                                                                                          Johannes

                                                                                                                                                                          • Wer verpetzt die Schreiber aus dem Forum bei den Damen im ElHarem?
                                                                                                                                                                            Bei meinem Besuch im ElHarem habe ich festgestellt, dass es hier offensichtlich Leser und/oder Schreiber gibt, die den Damen die Berichte aus dem Forum direkt zukommen lassen.
                                                                                                                                                                            Kurt


                                                                                                                                                                            Hallo Kurt
                                                                                                                                                                            Wer in seinen Berichten Klartext schreibt, darf sich nicht wundern, dass seine "Maske" fällt. Oder hast du geglaubt, dieses Forum werde nur von uns Dreibeinern gelesen? Ich wurde schon von mehreren Frauen auf meine Berichte angesprochen. Die Reaktionen waren unterschiedlich. Teils freuten sie sich über gute Berichte, teils waren sie sauer über Kritisches.


                                                                                                                                                                            Lass dich nicht entmutigen und schreib trotzdem weiter.


                                                                                                                                                                            Piccolo

                                                                                                                                                                            • Es ist halt so, das sich die Damen an unsere Besuche auch Erinnern. So hatte mir Denise auf den Kopf zugesagt, "Warst du das mit dem Bericht!? Danke!!


                                                                                                                                                                              :schock:Wer verpetzt die Schreiber aus dem Forum bei den Damen im ElHarem? :schock:
                                                                                                                                                                              Bei meinem Besuch im ElHarem habe ich festgestellt, dass es hier offensichtlich Leser und/oder Schreiber gibt, die den Damen die Berichte aus dem Forum direkt zukommen lassen. :schock: Daher wussten die Frauen genau, dass ich hier offensichtlich schon einmal einen Bericht geschrieben habe. :staunen:

                                                                                                                                                                              Ich sage dazu nur, dass man nicht petzten soll!!! :wütend: Dies haben wir doch schon in der Schule gelernt! :happy:
                                                                                                                                                                              Aber Aber Aber … Mich nimmt nur wunder, wer der Bösewicht war! :confused: :smile:
                                                                                                                                                                              Kurt

                                                                                                                                                                              • Katja – Wenn eine Frau in einem Club einen Mann perfekt verführt!
                                                                                                                                                                                Mein Ziel war es eigentlich das Erlebnis mit der wundervollen Denise zu wiederholen, da ich die Dame auf dem Tagesplan entdeckt hatte. Ich kann aber jetzt schon vorausschicken, dass ich mein Ziel leider nicht erreicht habe, aber trotzdem ein faszinierendes Erlebnis im ElHarem hatte.

                                                                                                                                                                                Im Club angekommen wurde ich von einem neuen Empfangsherrn begrüsst. Während dem Zahlen flitzte die süsse Denise durch die Szenerie und lächelte mich an. Eigentlich freute ich mich schon – aber eben es wurde nichts daraus. :traurig: Ich ging mich wie üblich Umziehen und Duschen und nun ging es in Richtung Bar. Auf dem Weg durfte ich einige sehr hübsche, neue, weibliche Gesichter entdecken, die aber im Laufe meines Aufenthaltes keinerlei Interesse an mir zeigten. An der Bar servierte mir eine sehr hübsche blonde Frau mein Cola, deutete aber mit ihrem gesenkten Blick an, dass ich sie bitte nicht weiter ansprechen solle. Ich finde, wer nicht will hat gehabt und habe mich darüber nicht weiter aufgehalten.

                                                                                                                                                                                Schon bald startete die Sissi ihnen Angriff und hoffte bei mir landen zu können. Da ich mit ihr aber in der Vergangenheit einen hier nicht beschriebenen, schlechten Service hatte, hat die Frau bei mir keine zweite Chance mehr. Dies bemerkte sie dann auch und zog nach einer Weile von dannen. Während dem Gespräch mit der Sissi verliess die Denise ihre momentane „Eroberung“ und erzählte mir die Geschichte über ihren Bericht im Internet (Siehe dazu meine separate Bemerkung). Danach kuschelte sie sich leider wieder an meinem anwesenden Mitbewerber und ich wusste, dass ich leider mein Ziel nicht erreichen würde.:eek: Neben der Sissi hatte mich beim Betreten der Bar auch noch die Katja angelächelt.

                                                                                                                                                                                Diese tolle Frau war es dann auch, die ihren Angriff startete und begann mit allen Mitteln der weiblichen Verführungskunst mich in ihren Bann zu ziehen. Sie setzte sich zu mir, lächelte mich an und es begann ein angeregtes Gespräch. Ganz offensichtlich kannte sie meinen Bericht über Denise auch und wollte die Scharte vom letzten Mal wieder gut machen. Dies tönt jetzt nach aggressiver Anmache der Katja. Das faszinierende war aber, dass es genau dies nicht war! Sie brachte es fertig mir rasch das Gefühl zu geben, dass wir einfach zusammen gehören und sie an diesem Tage meine Geliebte auf Zeit auf jeden Fall sein wolle. Ich war rasch in ein fröhliches Gespräch mit ihr verwickelt. Gezielt berührten ihre Hände meinen Körper und sie streute auch hie und da ein Kompliment ein, wie es ein Mann natürlich so gerne hört.

                                                                                                                                                                                Katja ist übrigens eine Frau von etwa 172 cm Grösse mit dunklen Haaren. Sie hat einen wundervollen, schlanken Körper mit einem kleinen Busen. Für Männer, die in einem Club nur Frauen berücksichtigen, die weniger als 20 Jahre Betriebsstunden auf dem Buckel haben, ist Katja ein absolutes NoGo. Sie hat schon einige Jahre mehr auf dieser schönen Erde verbracht. Aber genau dieses Mehr an Lebenserfahrung macht die Katja zu einer absolut faszinierenden Frau. Natürlich sieht man ihrem Körper an, dass er keine 18 Jahre jung mehr ist. Trotzdem sieht die Frau einfach nur toll aus. Sie ist super Sexy und ihr Gesicht mit den schönen Augen strahlt eine Faszination, Wärme und auch Lebensfreude aus. Die Frau wurde mir auf jeden Fall von Minute zu Minute sympathischer.

                                                                                                                                                                                Ich bat sie dann mein zweites Cola mir zum Sofa zu bringen, damit wir unsere Aufwärmphase dort weiter führen können. Diesen Wunsch erfüllte sie mir auch und nun begann mir Katja zu zeigen, dass sie nicht nur ein hübsches und sympathisches Auftreten hat, sondern auch einiges in der zärtlichen, erotischen Trickkiste hat. Wir sassen auf dem Sofa eng umschlungen zusammen und ich fühlte mich schon wie im siebten Himmel. Dass sie gewonnen hatte, habe ich ihr schon bald einmal mitgeteilt. Es war aber äusserst erfreulich, wie wenig sie auf das Zimmer drängte.

                                                                                                                                                                                Nach langem wunderschönem Zusammensein, schaute mir die Katja tief in die Augen und bat mich mit ihr eine Stunde mit Whirlpool zu geniessen. Normalerweise buche ich immer eine halbe Stunde. Die wundervolle Frau brachte es aber mit ihrem Charme, ihrer Zärtlichkeit und ihrem angenehmen Wesen so weit, mich davon zu überzeigen, dass wir dringend eine Stunde zusammen geniessen sollten. Ich kam mir wirklich vor, wie ein kleiner Junge, der von einem Mädchen regelrecht verführt wurde. Natürlich war mir auf der logischen Ebene auch klar, dass die Katja eine sehr geschickte Geschäftsfrau ist und ihr Geschäft geschickt beherrscht. Nur verpackte sie ihre Verführungskünste so geschickt, dass ich zu jedem Zeitpunkt das Gefühl hatte von der faszinierenden Frau richtig verführt zu werden. Es war einfach faszinierend und wundervoll. Sie hat es fertig gebracht für mich eine perfekte Illusion aufzubauen.

                                                                                                                                                                                Ich muss den Lesern hier glaube ich nicht erzählen, dass der Zimmerbesuch mit Katja eine wundervolle Stunde mit einer perfekten, faszinierenden und hocherotischen Geliebten auf Zeit war. Während das Wasser einlief, durfte ich wundervolle erste Küsse und Schmusereien geniessen. Danach im Whirlpool kamen wir uns näher und Katja bot GF6 der absoluten Spitzenklasse. Ich durfte eine extrem zärtliche, erotische und hingebungsvolle Zeit mit der faszinierenden und tollen Katja erleben. Das Zusammensein mit Katja gehört sicher zu den besten 10% meiner Begegnungen mit einem WG. Die Stimmung und die Harmonie zwischen uns waren aufregend, erotisch und natürlich voll befriedigend. Das Zusammensein mit Katja war in der Perfektion absolut vergleichbar mit meinem Erlebnis mit der Denise. Ich bereue keine Minute meines Zusammenseins mit Katja und bin davon überzeugt, dass ich mich gerne ein weiteres Mal von dieser wundervollen Frau verführen lassen werde.

                                                                                                                                                                                Nach meinem Zimmerbesuch kam die Katja noch zu mir an die Bar und ich durfte mit Katja und Denise noch fröhlich plaudern. Für mich war der Besuch im ElHarem wieder einmal absolut perfekt. Ich habe eine zweite eigentlich perfekte Haremsdame kennen lernen dürfen. Ich habe den Club voll und ganz zufrieden und glücklich verlassen.

                                                                                                                                                                                Kurt

                                                                                                                                                                                • :schock:Wer verpetzt die Schreiber aus dem Forum bei den Damen im ElHarem? :schock:
                                                                                                                                                                                  Bei meinem Besuch im ElHarem habe ich festgestellt, dass es hier offensichtlich Leser und/oder Schreiber gibt, die den Damen die Berichte aus dem Forum direkt zukommen lassen. :schock: Daher wussten die Frauen genau, dass ich hier offensichtlich schon einmal einen Bericht geschrieben habe. :staunen:

                                                                                                                                                                                  Ich sage dazu nur, dass man nicht petzten soll!!! :wütend: Dies haben wir doch schon in der Schule gelernt! :happy:
                                                                                                                                                                                  Aber Aber Aber … Mich nimmt nur wunder, wer der Bösewicht war! :confused: :smile:
                                                                                                                                                                                  Kurt

                                                                                                                                                                                  • Ein angenehmer Aufenthalt im ElHarem mit Sisi
                                                                                                                                                                                    Im Club angekommen, wurde ich freundlich empfangen und mit meiner Kampfausrüstung eingedeckt. Danach ging ich zügig ans Umziehen und Duschen, um möglichst bald in den Genuss der Bar zu kommen.

                                                                                                                                                                                    An der Bar hat mir eine Dame mein Cola gereicht und ich habe in aller Ruhe erst einmal die Situation geprüft. Es waren etwa zehn Frauen anwesend, alle durchaus hübsch bis sehr hübsch. Es gab junge und etwas ältere Damen, eigentlich für jeden Geschmack etwas. Einen eigentlichen super optischen Leckerbissen konnte ich nicht entdecken. Nach meinem ersten in die Runde (nicht Röhre) gucken, war ich mir noch nicht richtig schlüssig, wen ich wählen würde.

                                                                                                                                                                                    Schon bald wurde mir aber die Entscheidung abgenommen. Von Hinten griff eine hübsche junge Frau an. Die Sisi ist etwas kleiner als 170 cm mit schönen schwarzen Haaren. Sie strahlte mich mit ihrem sehr hübschen, fröhlichen und sympathischen Gesicht an. Auf gut Deutsch fragte sie, ob ich Unterhaltung wünsche, was ich ohne viel zu überlegen bejahte. Ich war dann bald in ein angeregtes und spannendes Gespräch mit der jungen Frau, die offensichtlich schon Mami ist verwickelt. Sie hat einen sehr schönen schlanken Körper mit einer guten Hand voll erotischer, schöner Oberweite. Wir setzten uns dann auf ein Sofa hinter der Bar, wo mir die Sisi schon recht rasch zeigen wollte, dass sie nicht nur eine verbal perfekte Unterhalterin sein kann, sondern auch noch Qualitäten auf dem erotischen Bereich zu bieten hat.

                                                                                                                                                                                    Diese ersten erotischen feinen Abtastungen blieben bei mir natürlich nicht ohne Wirkung und mein Verlangen nach der tollen Frau wurde um ein Vielfaches gesteigert. Die Frau zeigte aber noch keine Eile und liess mich noch lange zappeln, bis die Frage nach einem Zimmergang folgte. Ich erklärte ihr gerne für eine halbe Stunde mit ihr in die einsame Zweisamkeit verschwinden zu wollen.

                                                                                                                                                                                    Auf dem Zimmer angekommen ging es dann rasch los mit zärtlichen Küssen und einem sehr gekonnten FM (wie im ElHarem üblich). Auch liess sich die Sisi verwöhnen, doch muss ich zugeben, dass ich nicht das Gefühl bekam, dass ich sie so richtig befriedigen konnte. Schon bald sass sie oben auf mir und zeigte, wie ein toller Cowboy reiten konnte. Als ich sie dann von hinten nehmen durfte, war bei mir der Schuss schon bald gekommen.

                                                                                                                                                                                    Danach gab es zärtliches Saubermachen kombiniert mit nettem fröhlichem Kuscheln. So beendeten wir die für mich voll und ganz befriedigende halbe Stunde fast schon ein wenig romantisch.

                                                                                                                                                                                    Für mich hat Sisi einen tollen Service geboten, der alle Attribute eines sehr schönen Zusammenseins erfüllte. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl mit einer wundervollen Freundin auf Zeit im Zimmer zu sein. Es war erotisch prickelnd und voll befriedigend. Ich finde die Direktion des ElHarem sollte der süssen Frau ein tolles Kompliment machen.

                                                                                                                                                                                    Für mich ist klar, dass ich die Sissi bei Gelegenheit wieder einmal auf das Zimmer verführen werde. Aus meiner Sicht lohnt sich nur schon ein Besuch des originellen Club ElHarem wegen der Sisi. Ich finde übrigens den Club ElHarem mit seiner exotischen Einrichtung sehrgemütlich. Die Stimmung im Club hat für mich immer etwas Spezielles. Irgendwie kommen die Frauen in diesem Club sehr natürlich und nicht so extrem professionell rüber. Dies ist einer der Gründe, warum esmich immer wieder ind diesen Club in der Ostschweiz zieht.

                                                                                                                                                                                    Klaus

                                                                                                                                                                                    • Ein herrlicher Sonnentag! Und doch zieht mich meine Freundin Nikki ins fensterlose, für mich zu dunkle und laute El Harem. Die Mädchen beklagen sich über die Klima-Anlage, die ein neuer Chef scheinbar nicht optimal einstellen kann.


                                                                                                                                                                                      Hell leuchtende Augen strahlen mich aus einem feingliedrigen und mit schulterlangen schwarzen Haaren umsäumten Gesicht an. Sonja, 23, ca. 1.60 m, Konditorin aus Varna BU, ist ein niedliches, schlankes, sehr liebes Mädchen mit einem kleinen Busen. Mir gefällt sie, ein kleines Sonnenscheinchen, die auch einen guten GFS bietet (eher zaghafte ZK).


                                                                                                                                                                                      Die grosse Bernadette ist für mich immer noch unübertroffen im Einfallsreichtum ihrer Zärtlichkeiten. GFS vom Besten! Aber ohne ZK und nur FM! Sicher kann sie aber auf Wunsch auch einen wilden Sex anbieten, denn die Frau ist kräftig gebaut und kann zupacken.


                                                                                                                                                                                      Natascha, die Russin aus Lettland, ist die wildeste Küsserin, die ich je erlebt habe. Sie hat aber auch einen sehr schönen Körper, der dem Mann scheinbar fast grenzenlos zur Verfügung steht. Aber Natascha ist wild aktiv, aggressiv. Ich komme kaum mehr mit. Da kommt keine Langeweile auf.


                                                                                                                                                                                      Schon die Vorwärmphase an der Bar und im Relaxraum ist ein Programm für sich, das sie ohne Hemmungen durchaus als Halbstundenarbeit verkaufen könnte. Aber auch nach sehr langer Vorarbeit fragt sie nie nach dem Zimmer. Aber ich, wenn ich zum Schauobjekt werden könnte!


                                                                                                                                                                                      Im natürlichen Abstand erscheint Natascha recht jugendlich. Sie hat einen wohl geformten Körper in einem überaus reizenden knappsten Bikini. Erst in Nahaufnahme erkenne ich die vielfältigsten Spuren ihres Lebens (37), aus dem sie mir erzählt. Ihr Körper ist aber sonst immer noch erste Klasse.


                                                                                                                                                                                      Ich empfehle Natascha jedem Freund von tiefsten und feuchtesten ZK, jedem, der wilden Sex liebt. Übrigens: Natascha kann sich durchaus auch zurücknehmen und zärtlichste Passagen einlegen. Sie spielt sehr gut auf ihrer Künstlerklaviatur und verkauft die Illusionen als echte Werke bestens.

                                                                                                                                                                                      • Hallo Leute


                                                                                                                                                                                        Hat jemand die SISA schon besucht im club?


                                                                                                                                                                                        Ich war schon einmal bei Sisa. Hatte damals einen Dreier zusammen mit Irena. Das war ein Zufall, aber ein netter. Sisa hatte ein Tabledance für einen Gast auf der artheke hingelegt und ich hatte den Eindruck, der Gast war bereits tot. Deshalb habe ich Sisa zu mir mit eingeladen und da Irena und Sisa sich sehr gut verstehen, habe ich hier mal ja gesagt zu einem Drier über 1/2 Stunde. Ich war hinterher "ausgesaugt". Im Elharem wird ja bekanntlich nur französisch mit gemacht, was mich persönlich aber nicht ärgert.

                                                                                                                                                                                        ich kann sie nur empfehlen!!

                                                                                                                                                                                        Mini

                                                                                                                                                                                        • Katja – ich habe schon Besseres erlebt


                                                                                                                                                                                          Ich habe am Dienstag das Elharem besucht. Als ich ankam war nicht sehr viel los. Der Empfangschef hat mich freundlich begrüsst und mir meinen Bademantel, mein Badetuch und meine Badelatschen Grösse 42 überreicht. Danach ging ich umziehen. Gestört hat mich, dass es offensichtlich Mitstreiter gibt, die ihre nicht mehr benötigten Sachen nicht in die bereitstehenden Körbe schmeissen können und die Aufräumecrew des ElHarem es noch nicht geschafft hat hinterher aufzuräumen. :( Trotzdem habe ich mich natürlich umgezogen und ging mit viel Vorfreude an die Bar. Dort hat mir eine eher fester gebaute Latina mein Cola serviert. Sie wollte bei mir anbandeln, ich zeigte aber kein Interesse. :p

                                                                                                                                                                                          Dann liess ich meine Blicke schweifen und muss sagen es hätte einige Frauen gehabt, die zum Anbeissen aussehen. Plötzlich kam die Katja auf mich zu und fragte, ob sie sich zu mir setzten dürfe. Die altersmässig eher etwas über dem Durchschnitt üblicher WG liegende Frau hat mich fasziniert und daher erlaubte ich ihr sich zu mir zu gesellen. Katja ist etwas über 1.75 m gross, dürfte um die 40 Jahre alt sein und hat noch einen wundervollen knackigen Körper. Ihr Gesicht ist aus meiner Sicht nicht sehr lieblich, trotzdem hat mich ihr Blick gefesselt und fasziniert. ;) Das Gespräch mit ihr fand ich ebenfalls spannend und anregend. Ich genoss das Zusammensein mit Katja an der Bar in vollen Zügen. Sie begann dann natürlich mit den üblichen Fingerspielen, denn Frau will ja Mann auf das Zimmer bringen. So liess ich mich dann auch von der Katja gerne auf ein Zimmer verführen. :super:

                                                                                                                                                                                          Dort angekommen begannen wir uns im Stehen zu Küssen. Leider waren nun aber ihre Küsse sehr zurückhaltend. Rein sachlich gesehen kann man von Zungenküssen reden. Katja macht aber leider nur diese berühmten, professionellen Zungenspitzen-Zungenküsse, die vermeiden, dass sich auch die Lippen intensiv berühren könnten. :( Sie machte das Küssen, weil es sein musste und zum Service gehörte. Innig, zärtlich oder sehr erotisch habe ich das Ganze nicht empfunden. Danach ging es auf die Matte, wo sie sofort den Gummi auf meinem kleinen Freund zwängte und sich dazu noch darüber beklagte, dass dieser nicht so richtig stehen wollte bei der komischen Behandlung. :schock: Der Gummi hing dann darüber und es begann ein nicht sehr lustvolles Gebläse. Sie machte das Blasen sehr professionell und weiss, wie man den Mann berühren muss, damit der Kleine zum Stehen kommt. Das ganze folgende Prozedere war dann auch äussert professionell ohne viel Hingabe. Ich hatte den Eindruck, dass Katja der Aufenthalt mit mir auf dem Zimmer keinerlei Spass gemacht hat. :doof: Sie hat mich dann in der Reiterstellung zum Abschluss gebracht. Auch das Vögeln mit mir hat der Katja gut ersichtlich kaum richtigen Spass bereitet. Sie hat die Sache professionell erledigt und hinter sich gebracht.

                                                                                                                                                                                          Offensichtlich hat aus Sicht der Katja die Chemie zwischen uns auf keine Art und Weise gepasst. Schade finde ich, dass sie mich trotzdem angesprochen hatte. Auf jeden Fall hat sie mir in jeder Sekunde auf dem Zimmer signalisiert, dass es ihr keinerlei Freude bereitet mit mir zusammen zu sein. Sie hat mir den verlangten Service geboten und mich zum Höhepunkt gebracht. :D Katja hat professionell einen Mann abgefertigt, hat es aber nicht geschafft ihm die Illusion zu bieten, dass sie eine „Freundin auf Zeit“ sein wolle. Romantisch, zärtlich oder erotisch, wie ich einen Zimmeraufenthalt mag, war das ganze aber nicht. Ich hatte mit etwas erfahreneren Frauen bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen im Service auf dem Zimmer gemacht. Zwischen mir und Katja wollte es einfach nicht so richtig klappen.

                                                                                                                                                                                          Für mich ist klar, dass ich Katja nie mehr buchen werde. :wütend: Für mich war der Service viel zu professionell und ich glaube auch, dass Katja und ich ganz einfach nicht zusammen passen. :traurig:

                                                                                                                                                                                          Marcel

                                                                                                                                                                                          • Ich kann das ganze Posting nur bestätigen!!!:top:

                                                                                                                                                                                            Ich habe bisher über Denise nie geschrieben, do sie es nicht wollte. Nun ist es passiert und nun werde ich auch etwas zu ihr sagen.

                                                                                                                                                                                            Due hast zwar die Befürchtung, das beim nächsten Mal Ernüchterung kommt, aber mein Freund, es wird mit jedem Mal besser und intensiver.

                                                                                                                                                                                            Ich kann nur Sagen, mein Geheimtip im ElHarem. Ich warte bis Sie kommt und dann komme ich zum ElHarem.

                                                                                                                                                                                            Bisher hatte ich nur gute Zeiten mit ihr!!

                                                                                                                                                                                            Echte Empfehlung!!

                                                                                                                                                                                            :smile:

                                                                                                                                                                                            • Denise mit einer absolut perfekten Stunde


                                                                                                                                                                                              Ich bin mir bewusst, dass man mit Superlativen vorsichtig und sparsam umgehen sollte. Was ich gestern im Club ElHarem mit der Denise erleben durfte, war jetzt aber ohne Übertreibung einfach nur der perfekte Service. :super:

                                                                                                                                                                                              Ich kam gestern Abend im Club ElHarem an und bekam meine Ausrüstung ausgehändigt. Schon die Anzahl der Autos vor dem Hause zeigte an, dass der Club wohl recht gut besucht war. Ich stellte nach der üblichen Reinigungsprozedur aber auch fest, dass der Club auch mit „weiblichen Gästen“ sehr gut besetzt war. Ich setzte mich an die Bar und bekam von der hübschen Katja mein gewünschtes Cola serviert. Mich überraschte etwas, dass die Katja, obwohl wir uns kennen, keinerlei Interesse an einem Treffen zeigte. Entweder hatte sie wohl das Gefühl, dass ich noch so weit bin (was sich richtig fühlte) oder hatte auf mich nun einfach keine Lust. :confused:

                                                                                                                                                                                              Ich hatte somit viel Zeit mich im Club umzusehen. Vorne auf der Liege beim Eingang zur Bar lag eine wunderschöne schlanke, langbeinige, schwarzhaarige Schönheit, die bei mir alle Chancen dieser Welt gehabt hätte. :) Sie zeigte aber jetzt und auch später an der Bar ebenfalls keinerlei Interesse an mir. Na ja als Quasimodo hat man halt bei den Frauen nur wenig Chancen. :) Auf der mittleren Sofagruppe sassen neben der Priscilla noch drei Damen mit KF 38+. Aus dieser Gruppe wurde ich von einer Blondine angegangen, für die aber bei mir galt „geht gar nicht“. Auf dem letzten Sofa war ein junger Mann mit zwei Schönheiten beschäftigt, bei denen ich wohl auch nicht „NEIN“ hätte sagen können. Nur hat der Kerl gerade beide auf das Zimmer abgeschleppt. Somit blieben für mich also nur die Restposten mit KF38+ übrig. Die Olivia auf die ich es abgesehen hatte, war leider auch nirgends zu sehen, obwohl sie gemäss Tagesplan auf 17:00 angekündigt war. Etwas ernüchtert setzte ich mich auf das nun frei gewordene Sofa (Junger Kerl schleppt zwei Damen ab), nachdem ich von Katja mein zweites Cola bezog und diese weiterhin keinerlei Angriffsversuche gestartet hatte. Zu diesem Zeitpunkt hätte sie wohl gewonnen und ich hätte mein perfektes Erlebnis wohl nicht haben können. :rolleyes:

                                                                                                                                                                                              Auf dem Sofa setzte sich die mir bekannte Priscilla zu mir und versuchte ihr Glück. Ich hatte aber gestern Abend überhaupt keinen Bock auf eine Frau, mit der ich mich nicht unterhalten konnte, da ich kein Spanisch / Portugiesisch beherrsche und Priscilla immer noch weder Deutsch oder Englisch spricht. Diesmal genügte ihre erotische Händesprache bei mir einfach nicht und ich habe sie weggeschickt. Ob ich wohl innerlich gemerkt hatte, dass da Grosses auf mich zukommen würde? :confused:

                                                                                                                                                                                              Plötzlich tauchte eine etwa 160 cm grosse Blondine mit grossem Naturbusen auf. Später werde ich erfahren, dass sie Denise heisst. Sie erkundigte sich, ob ich zufrieden sei und ich solle mich melden, wenn ich etwas brauche. Mich sprechen Frauen mit grossen Titten nicht so an und ich hatte auf diese Frau zu dem Zeitpunkt keine Lust sie kennen zu lernen. Dies merkte sie auch und zog von dannen. Nun erschien die Olivia noch in Strassenkleidung und ging sich umziehen. Jetzt war also das Ziel meiner Begierde da. :p Nach längerem erschien sie im Bikini, war aber so beschäftigt, dass sie nicht ansprechbar war. :mad: Jetzt war mein Frust im Club ziemlich gross. Ich fragte mich, ob ich nun auf Katja zugehen sollte, um endlich zu einem vernünftigen Treffen zu kommen. Nur war jetzt aber auch die Katja belagert. Frustriert beschloss ich in Richtung Kino zu gehen und eventuell einen Saunagang zu wagen. :(

                                                                                                                                                                                              Ich schaute in das Kino rein, wo der Bildschirm schwarz war. Da tauchte die süsse Denise auf und beschloss für mich das Gerät in Betrieb zu nehmen. Ich erklärte ihr, dass mich die Pornos gar nicht anmachen würden und sie sich nicht bemühen müsse. Nun verstrickten sich Denise und ich in eine völlig abstruse und wirre Geschichte, die darauf hinaus lief, dass für uns das Anschauen eines Whirlpools wohl viel erotischer sei. Die Geschichte, die wir begannen gemeinsam zu entwickeln war so verschroben, wirr und unsinnig, dass ich sie hier nicht erzählen kann, da sonst der Administrator wohl verpflichtet wäre meine IP Adresse der nächsten Psychiatrischen Klinik zu melden. Die Denise sass vor dem Videogerät und wir begannen gemeinsam herzlich zu lachen und zu blödeln. Dieses gemeinsame Lachen wird sich nun noch etwa über die nächste ¾ Stunde weiterziehen. Die Olivia hat dazwischen noch erfolglos versucht mich von einem 3er zu überzeugen.

                                                                                                                                                                                              Denise ist etwa 165 cm gross. Ich habe sie auf etwa 27 Jahre alt geschätzt. Ihr wirkliches Alter müsst ihr bei ihr selber erfragen. Die Reife der wundervollen Frau hat aber sicherlich zum positiven Ausgang unseres Beisammenseins beigetragen. Sie hat einen schönen sehr grossen Naturbusen und einen schlanken aber nicht hageren Körper. Ihren sehr weiblichen, wundevoll geformten Körper weiss die Denise sehr geschickt zum Verführen eines Mannes einzusetzen. Herausragend ist aber ihr wundervolles, sympathisches Gesicht mit wunderschönen tiefen Augen. Sie sieht einfach hinreissend aus, wenn sie lacht. Vom Äusseren ist sie sicherlich eine sehr schöne junge Frau, nach der Mann sich jederzeit umsehen würde. :verliebt:

                                                                                                                                                                                              Denise habe ich als sehr intelligente Frau kennen gelernt, die genau weiss, was sie will. Sie kommt gemäss ihren Aussagen (leider) nur immer für kurze Zeit in die Schweiz um den Job zu machen. Gemäss ihren Aussagen macht es ihr für die kurze Zeit jeweils auch richtig Spass und dies durfte ich auf wundervolle Art und Weise erfahren. Danach geht sie wieder zurück in ihre Heimat, wo sie an ihrer Zukunft weiterarbeitet. Denise spricht sehr gut Deutsch, wobei wir plötzlich nur noch Englisch miteinander gesprochen, respektive geblödelt haben. Ich war von ihrer extrem hohen Allgemeinbildung positiv überrascht. Es ist wundervoll, wie mit Denise ein Gespräch zu führen richtig viel Spass gemacht hat.

                                                                                                                                                                                              Nachdem wir fast 10 Minuten die Treppe zum Relax belagert hatten und uns zwei neu angekommene Frauen (Newbies) und viele Gäste völlig verdutzt angeschaut hatten, schlug ich vor auf das Sofa zu wechseln. Mit zwei Colas in der Hand kam sie zu mir und wir setzten unsere Geschichte, unsere Blödeleien und unser gemeinsames kennen lernen weiter fort. Wir wurden von den Frauen rund um die Bar und einigen Gästen regelmässig verdutzt, kritisch und unverständlich angeschaut, wenn wir wieder eine unserer gemeinsamen Lachattacken hatten. Man trifft im Leben nicht sehr häufig einen Menschen, mit dem man sich sofort so blendend und fröhlich unterhalten kann. Wir genossen das gemeinsame Lachen und Blödeln auf höchstem Niveau. Schon bald kuschelte sich die süsse Maus zu mir und ich glaube wir haben beide die Welt um uns und die Zeit vergessen. Wenn mir nicht langsam die Zeit davon gelaufen wäre, wären wir wohl noch lange auf dem Sofa gesessen.

                                                                                                                                                                                              Ich weiss nicht welcher Teufel mich geritten hat, als ich vorgeschlagen habe direkt beim ersten Treffen eine gemeinsame Stunde mit Whirlpool zu geniessen. :teuflisch: Beim ersten Treffen mit einer neuen Frau habe ich bis jetzt ausschliesslich immer höchstens eine halbe Stunde gewählt. Bei einem zweiten oder Dritten guten Zusammensein, gab es dann vielleicht einmal eine Verlängerung.

                                                                                                                                                                                              Erst wollte ich hier im Detail beschreiben, was mir die Denise im Zimmer für einen fantastischen und erotischen Service geboten hat. Ich habe mich aber entschieden darauf zu verzichten. Aus Rücksicht auf die wundervolle Frau, möchte ich nicht, dass ein Leistungsdruck bei ihr entsteht, so im Stil „ich habe doch gelesen dass Denise dies und das tut“.

                                                                                                                                                                                              Ich kann nur so viel sagen, dass es im Whirlpool beginnend, bis zum Absch(l)uss, GF6 war, wie ich ihn bis jetzt wohl noch fast nie erleben durfte. Ihre Küsse, ihr Französisch und ihre Streicheleinheiten waren schlicht und einfach gesagt perfekt und kaum zu übertreffen. Die Denise liess sich wundervoll gehen und hat das gemeinsame Zusammensein auch in vollen Zügen genossen. Irgendwann kam von ihr die Bemerkung, dass die Chemie zwischen uns zwei wohl 100% stimme. Ich glaube es haben sich zufällig zwei Menschen getroffen, die voll und ganz auf derselben Wellenlänge lagen und dadurch das Zusammensein und das gemeinsame Tun auf perfekte Art und Weise geniessen konnten. Wir haben es geschafft in unserer Zeit des Zusammenseins uns gegenseitig zu verwöhnen und zu geniessen. Was ich erlebte geht in Richtung eines Traumes, denn es war einfach gesagt eine perfekte gemeinsame Stunde. :super:

                                                                                                                                                                                              Für mich schreit natürlich das Erlebte nach einer Wiederholung. Ich habe aber die grosse Befürchtung, dass bei einem weiteren Treffen kaum mehr eine Steigerung möglich sein wird und die Gefahr der Ernüchterung durchaus gegeben ist. Trotzdem werde ich die Denise wieder besuchen, wenn sie wieder da ist. Gemäss ihren Angaben sollte sie heute den Club ElHarem wieder verlassen und wird erst wieder in ein paar Wochen kommen. Sie steht noch auf dem Tagesplan, ich habe aber das Gefühl es könnte auch wieder einmal jener von gestern sein.

                                                                                                                                                                                              Ich habe gestern Abend, nach harzigem Start, einen perfekten Aufenthalt mit der :verliebt::verliebt: wundervollen, faszinierenden, schönen, zärtlichen, intelligenten, erotischen, sympathischen, umwerfenden und einfach perfekten Denise :verliebt::verliebt: erleben dürfen.


                                                                                                                                                                                              Ich habe nicht das erste Mal festgestellt, dass es der ErHarem immer wieder schafft Frauen bei sich aufzunehmen, die super Service anbieten. So perfekt wie Denise war noch keine bis jetzt, aber auch eine Patrizia, Priscilla, Katja oder Noemi bieten GF6 der absoluten Perfektion an! Als offenen Punkt habe ich nun nach gestern Abend immer noch die Olivia endlich auch einmal näher kennen zu lernen.

                                                                                                                                                                                              Kurt