Club El Harem Kirchberg – Saunaclub Ostschweiz & Erfahrungsberichte
(auch Elharem Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton St. Gallen, Schweiz)
Ringstrasse 9, 9535 Kirchberg · Tel.
+41 71 923 09 50
🔗
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Clubinfos & Erfahrungsberichte
·
Unterforum-Übersicht
Der Club El Harem (auch Elharem Kirchberg) ist seit dem Jahr 2004 ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz (Kanton St. Gallen, Schweiz). Der Club befindet sich verkehrsgünstig direkt an der Autobahn A1 zwischen Frauenfeld und St. Gallen, rund 5 km von der Autobahn-Abfahrt Wil entfernt. Der Club befindet sich diskret gelegen im Industriegebiet "Stelz" in Kirchberg.
Auf einer Fläche von rund 900 m² umfasst der Club verschiedene Bar-, Lounge- und Aufenthaltsbereiche sowie eine separate Wellnesszone mit Whirlpool, Sauna und Dampfbad. Ergänzt wird das Angebot durch ein Sexkino und mehrere Zimmer für private Begegnungen.
Täglich sind im Club in der Regel 16 bis 22 internationale Damen anwesend. Die Zusammensetzung variiert und umfasst unter anderem Latinas, Neueinsteigerinnen, erfahrene Damen sowie Anbieterinnen von Tantra-Massagen.
In diesem Unterforum des Schweizer Sexforums 6profi findest du Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen und aktuelle Infos zum Saunaclub El Harem. Ergänzend gibt es hier auch Threads zu einzelnen Harem-Girls sowie einen ausführlichen Guide mit Preisen, Ablauf, Tipps und Erfahrungen für Erstbesucher: Anleitung für Erstbesucher – Club El Harem
El Harem Kirchberg: Erfahrungsberichte & Rezensionen
-
Antworten
-
-
Na , da war ich ein wenig zu früh da ..... Geil wars letzten Samstag trotzdem .
Der Tagesplan ist nach der Sommerpause wunderbar aufgefüllt , und hat beinahe Rund um den Globus - Charakter .
Für Latino Fans hat es spannende Girl und und ...
Gute Idee , diese Winteraktion , so gibt Mann das Weihnachtsgeld gerne aus . -
bin einer der zwei anderen gewesen

Ich persönlich schätze die Ruhe , das ist im el harem möglich , da es genug Ruhige Orte hat .
zu Deinen positiven Punkten möchte ich hinzufügen : Fr. und Sa ist fleischfondue Abend . Der Rest der Woche Lieferdienst nach Wahl .Preis : stimmen für mich , keine Budgetficker (obs die Frauen auch so sehen)
keine Gäste ( war von 18.00-01.00 da) bis 21.00 etwa 5-6 dreibeiner im Schnitt , aber viele WG`s ; gehen die Ostschweizer vor dem Ausgang ficken ? (dach frisch gelöst in den Kt Zürich weiterfeiern
)
Mädels im Club : momentan wollen (zu ) viele Ihr Weihnachtsgeld abhohlen , zu viele WG `s zu wenig Arbeit = schlechte Laune .Dazu läuft einigen Frauen die Zeit davon , sesshaft werden und dem Job wechseln , könnte für solche Damen besser sein .
Aber es wechselt ja ständig .
Den Verantworlichen möchte ich ein herzliches Danke übergeben für die angenehmen Stunden in Ihren gepflegten und sauberen Club . ( über 10 Jahre eine geradlinige und korrekte Clubpolitik )
-
Hallo zusammen
Ich war die letzten Wochen 2x im El Harem...
Dies, weil mir eine Damen gut gefällt.Zum Club
positiv:
- sehr edeln
- sauber
- gut ausgestattet
- man kann sich gut erholen
- viele Damen
- feines Essen (Zum Bestellen)negativ
- eintritt (und zimmerpreise) hoch (der club ist ja doch abseits gelegen und clubs in zürich günstiger)
- keine Gäste. Samstag Abend von 22:30 bis 2:00 uhr hab ich 2 andere Männer gesehen
- Demnach auch keine Stimmung im Club...Frauen unmotiviertWiederholung...eher nicht, wegen Preisstruktur und für mich noch die lange Anfahrt.
-
Nach zwei andern Zimmergängen hatte ich Lust auf Emilia, 21, RO. Sie ist schlank, wie ich die Damen gerne habe, und hat ein liebliches Gesicht, das mit schulterlangen, dunkelbraunen und leicht gewellten Haaren umrahmt ist. Nach einer längeren, sehr zärtlich gestalteten Vorwärmzeit überraschte sie mich im Zimmer trotz der Anmerkung "ZK" im Internet mit dem klaren Bescheid: Ja, ich mache nur ZK, wenn ich Lust habe! Und sie hatte keine Lust mit dem alten Knacker!
Aber sie offerierte sofort FO, was ich nicht so schätze. Sie macht das aber sehr gut ohne Handeinsatz und bis zum orgastischen Höhepunkt. Nach kurzer Zeit schlug sie dazu einen 69 vor. Ich lecke nicht gerne, da ich einmal bei einer WG ein bisschen Kot erwischt habe. Aber dieses leckere Schnittchen mit dem rosaroten kleinen Eingang lockte mich doch zu einem erneuten Versuch. Und siehe da, nach einem ersten leicht salzigen Geschmack war die Geschichte neutral und schön.
Emilia hat eine wohlgeformte enge Muschi und sehr kleine weiche Brüstchen. Ich wurde nicht so recht warm bei ihr und plane keine Wiederholung. Ein Draufgänger, der Blasen und Lecken mit intensivem Sex schätzt, kommt aber sicher auf seine Rechnung und wird Emilia erfreuen. Sie arbeitet nämlich gern. -
Hallo Girls, ich durfte auch dieses Jahr wieder viele schöne Stunden mit euch verbringen. Oft zärtlich und romantisch wie ich es mir nicht schöner vorstellen kann und hie und da einfach geil. Ohne euch würde mir definitiv etwas fehlen in meinem Leben.
Vielen Dank für die gute Zeit, die ihr mir immer wieder beschert, alles Gute und bis zum nächsten Mal.
Küsschen der oft mit zwei Rädern unterwegs ist. -
Am Freitagvesper traf ich auf über ein Dutzend leicht geschürzte Frauen. Ihre Augen leuchteten mir entgegen. Ich war herzlich willkommen. Und gleich fiel mich von hinten eine liebliche Gestalt in meiner Grösse an, 28, aus Bukarest. Luana! Beide freuten wir uns am Wiedersehen. Gestern hätten sie eben noch von mir gesprochen. Erstaunlich! Und nun war ich da!
Luana verwöhnte mich mit Tranksame, Küssen und Streicheleinheiten. Sie trug ein verführerisches 15 cm kurzes Jeans-Röcklein und einen passenden Büschenhalter. Aber die Höschen waren trotz gründlicher Nachforschung nicht zu finden. So was!
Natürlich folgten zwei ausgedehnte Zimmergänge. Wir verstanden uns vortrefflich und tauschten sehr viel Persönliches aus. Aber mitten drin stand die schöne, kleine und enge Muschi. Ohne Rein-Raus liessen wir gegenseitig unsere Muskeln bis zum Orgasmus spielen. Wie heute üblich, kam eine Brust-OP zur Sprache. Entschieden plädierte ich mit Erfolg für eine natürliche Brust ohne Silikon.
Die Internet-Photos von Luana locken mich nicht. Aber völlig nackt auf ihren Stelzen begeistert sie mich. Und dass eine solch schöne, zierliche Dame samt ihren umfassenden Sprachkenntnissen (Rumänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Deutsch) in Rumänien arbeitslos bleibt, kann ich nur schlecht fassen.
Weihnachten verbringt Luana bei ihrer Mutter. Aber im Januar werde ich sie sehr gerne wieder beschäftigen.
-
Falls hier jemand vom El Harem mit liest bitte ich um Nachricht, wann S. wieder auftaucht aus den wohlverdienten Ferien.
bin zwar nicht vom Harem , aber des öffteren drinnen

mit Deinen kappen Angaben kann Dir wohl keiner helfen -
aber die haben ein Telefon , ganz einfach nummer wählen , und Dir wird geholfen ( hoffentlich)
Aber WG`s und Ferien , da kommen Termine manchmal durcheinander . -
Falls hier jemand vom El Harem mit liest bitte ich um Nachricht, wann S. wieder auftaucht aus den wohlverdienten Ferien.
-
Kurz nach zwölf Uhr wollte ich als Erster «meine» Paris besuchen. Doch sie war schon besetzt. Kaum zu glauben! Nur schreibt niemand, was er mit ihr erlebt. Schade!
So wagte ich mich denn ins Neuland: ein dunkler Spanien-Mischling! Liz sieht mit ihrem dunklen Lockenkopf und dem reizenden, weichen A-Büs-chen in reinster Natur verlockend aus. Zudem strahlt sie mich voll Tatendrang an. Ich setze mich zu ihr und – gleich beginnt eine wilde Knutscherei. Das kann ja gut werden!
Und tatsächlich – im Zimmer ist sie unersättlich, macht alles mit und ermuntert mich zu einer wilden, aber ungemein schönen halben Stunde. Die kleine (149 cm) junge Frau lädt zu weiteren Besuchen ein.Dann ist meine liebe Paris frei. Was wollen wir tun? Das, was du willst! Ein schöner Ausgangspunkt! Also los! Und die Zeit im Zimmer ist wunderbar, wie ich das schon einige Male beschrieben habe. Paris ist glücklicherweise immer noch die selbe. Auch in Zukunft wird sie meine erste Wahl sein.
-
Lange Zeit war sie weg. Nun aber steht sie wieder zur Wahl. Und viele Liebhaber führen sie denn ins Zimmer. Aber ausser mir schreibt kaum einer was von ihr. Ich möchte so gerne lesen, wie Kollegen sie erleben.
Paris ist ein überaus zierliches, fein gegliedertes Mädchen mit einer feinen Haut, einem angedeuteten Brüstchen, einem straffen Bäuchlein, einem bezaubernden Knackärschchen auf superschlanken reizenden Beinchen und einer zierlichen, engen Muschi. Im Orgasmus aber weitet sie sich gewaltig und zieht sich rhythmisch wieder zusammen: Das ist höchster Genuss!
Zudem erlebe ich Paris als Weltmeisterin im ZK, sehr lange, ausdauernd, tief und absolut innig. Dabei schaut sie mir tief in die Augen. Repetieren ist sicher!
-
Vom:. Bergrudi:.

Zitat:. vom:. MisterEd
Ja dieser `Neuzugang` ist schon eine kleine Ueberraschung

Auf jedenfall ein Gewinn fürs El Harem.
Das schönste ist, dass sie uns erhalten bleibt;)
Das ist leider eben noch nicht so sicher:.. ...so wie die Sterne am Himmel stehen:..

Der Club el-harem:.. ...ist noch lange kein Club Westside:..?
keine Aussen Anlage:.. kein Schwimmbad:.. kein Tageslicht:..
Die Anika ist eine Naturfrau, ..Sie liebt die Garten Anlage:..
Dazu komm leider noch, ...nach Anikas aussage:..
Das Sie im Club el-harem:.. ...nicht mal die hälfte verdienen könne:...
wie Sie es sich gewohnt sei:..
Somit stehen die Worte:.. erhalten bleiben:..?
..leider noch im Wasser:..?

trotztem liebe Grüsse:.. vom:.. Bergrudi:..
-
Ja dieser "Neuzugang" ist schon eine kleine Ueberraschung

Auf jedenfall ein Gewinn fürs El Harem.
Das schönste ist, dass sie uns erhalten bleibt

-
Vom:. Bergrudi

Die schönste bezaubertste begehrteste Traumfrau mit dem luxuriösen super Body vom (Westside) ist nun zurück ins el-harem gekehrt:..

Das charmante schwarzhaarige super Lady wirrt bestimmt innert kürzester Zeit auch im el-harem zu dem begehrtesten Männertraum werden:..

Das bezaubertste Lady hat nicht nur ein (gewisses Flair) Männer zu verführen

sondern allein Ihre charmante Erscheinung und Anblick mit dem herrlichen Natur Busen würden vollauf genügen:.. einen noch so störrischen Mann herumzukriegen:..
Doch wenn Sie dann noch, zu allem Luxus, damit beginnt, mit Ihren in Hülle und Fülle vorhandenen Reizen zu spielen, muss es um jeden geschehen sein:..

Wenn mann genügend in Genuss Ihres überwältigen verwöhn Programms mit zärtlichen Zungenküssen:.

und gefühlvollem FO kommen will:..
lohnt es sich, genügend Zeit zu buchen:..
Nur so ist es möglich in höhere Genüsse abzuheben:...

und eines ist klar, dass (gewisse Etwas) das man sucht:..

macht nicht nur Ihre perfekte super Figur aus, sondern auch Ihre Herzliche und liebenswürdige Art:..

Somit hat el-harem eine weitere schwarzhaarige super Perle in seine Reihen aufgenommen:..

seid lieb und tragt sorge zu Diesem super schönen Lady:..
damit Sie uns noch lange erhalten bleibt:..

mit lieben Grüssen:.. vom:.. Bergrudi

-
Hat jemand versucht, die Isa.Sie neu ist.Nix fotos.Wer sie ist
Habe vesucht , die Isa (bella) ,sie geil ist . Du Freude haben wenn Du auf Brasil stehst .

-
Hat jemand versucht, die Isa.Sie neu ist.Nix fotos.Wer sie ist
-
Hat jemand versucht die Isa neu.Nix fotos.Wer sie ist
-
Im Westside ist Anika ja mit einigen Nebengeräuschen (von einigen Gästen) "entsorgt" worden (vergleicht ihren WS-Thread). Nun hat sie ganz offensichtlich im Harem eine neue Bleibe gefunden. Und die scheint auf längere Zeit ausgelegt zu sein, sind doch bereits nach wenigen Tagen Fotos im neuen Ambiente geschossen worden. Die Trauerfraktion aus dem Westside wird nun wohl ins Harem pilgern.
-
kann es fast nicht glauben, dass über diese schwarze perle praktische keine berichte geschrieben werden oder alle die sie kennen stille geniesser sind.
ich hatte seit langem wieder mal das vergnügen mit der bezaubernden, umwerfenden und grazilen black beauty....
diese dame versteht es wie keine andere den mann zu verführen und das gefühl zu vermitteln man(n) sei ihr freund. auf details möchte ich hier nicht eingehen, das muss jeder für sich selber erfahren. man spürt das sie freude am sex hat und ihre arbeit mit hingabe macht.sie ist einfach sonderklasse und ein tipp für alle männer die auf black girls mit einem traumkörper stehen.
besucht sie und habt spass mit ihr, ihr werdet es nicht bereuen.
bin gespannt auf eure berichte...
wnb
-
Vor kurzem hatte ich geschäftlich in der Ostschweiz zu tun. Der Termin hat sich unerwartet rasch erledigt und so hatte ich auf dem Rückweg ein grosszügiges Zeitfenster. Eine gute Gelegenheit, dem El-Harem einen Besuch abzustatten. Der Club ist einfach zu finden und liegt verkehrsgünstig rund 2 Minuten von der Autobahnausfahrt Wil diskret im Industriegebiet. Parkplätze sind neben dem Gebäude genügend vorhanden. Der Club ist schön gestaltet und blitzsauber. Wenn auch nicht ganz so grosszügig, wie es die Bilder auf der Homepage vermuten lassen. Das Ambiente ist nett und fast schon familiär. Im Vergleich zu den grösseren Clubs durchaus ein sehr angenehmer Aspekt. Die anwesenden Mädels sind keine herausragenden Schönheiten, aber mehrheitlich durchaus ansehnlich, Typ Girl next door. Da es ein eher kleiner Club ist, ist die Auswahl allerdings nicht gerade grandios.
Meine Wahl fiel auf Vanessa, eine Rumänin, die mich schon von Anfang an mit ihrem süssen Lächeln beglückte und mit ihrer Ausstrahlung und ihrem überaus hübschen Anblick verführte. Ein natürlich wirkendes Girl, nur dezent geschminkt und mit glitzerndem Bauchnabelpiercing geschmückt. Es mag Geschmacksache sein, aber für mich ist sie einfach ein Traumgirl, und sie war mit Abstand die Schönste im Club. Ohne High-heels geschätzte 160 cm klein, wundervolle, sehr zierliche, Figur, zarte, Hände, kleiner, knackiger Hintern, gepflegt, lasziv, brünett und ein wunderschönes Gesicht mit sehr dunklen, geheimnissvollen Augen. Die Nase vielleicht etwas zu gross, dafür die Titten zu klein. Ich bin zwar absolut kein Freund von Silicon, doch hier würde ein wenig davon durchaus Sinn machen. Aber wer ist schon perfekt und dieses kleine Manko wird durch die Figur und das Aussehen bei weitem aufgewogen. Und Vanessa riecht einfach sehr gut und hat eine seidenweich zarte Haut.
Vanessa ist die perfekte Dienstleisterin, die alles daran setzt, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie nur irgendwie möglich zu gestalten. Das fängt bei der aufmerksamen Bewirtung an, geht beim freundlichen, angenehmen Gespräch (mit passablem Englisch, leider fast kein Deutsch) weiter bis hin zu einem fabelhaften Abschluss auf dem Zimmer. Kein Zeitdruck, kein Drängen zum Zimmergang, einfach nur schön locker entspannt. So lässt man sich gerne verwöhnen und der Wunsch aufs Zimmer zu verschwinden wird von selbst immer grösser und dringender. Vanessa ist von ihrem ganzen Wesen her sehr zärtlich, liebevoll und einfühlsam. Sie scheint Gedanken lesen oder dem Gast die Wünsche von den Augen ablesen zu können. Sie hat wundervolle Lippen und küsst sehr gut. Noch gekonnter weiss sie diese aber beim Blasen einzusetzen. Kein deep throat, dafür sehr gefühlvoll, variantenreich und mit genau dem richtigen Druck. Der Handeinsatz ist sehr zurückhaltend und unterstützt das variantenreiche Lippenspiel sehr gut. Eine Wohltat im Gegensatz zur nur allzu oft erlebten wilden Rubbelei anderer Girls! Bei Vanessa ist man sogar durchaus versucht, sich mal auch nur einen Handjob verpassen zu lassen. Doch dabei wollte ich es nicht bewenden lassen. Mein dem zierlichen Body angepasst zärtliches Lecken ihrer schönen und gut riechenden Muschi hat Vanessa sehr genossen. Durch das ausgedehnte Vorspiel wurde ich langsam aber stetig immer heisser auf sie, bis ich es nicht mehr erwarten konnte, in diesen wundervollen Körper einzudringen. Natürlich schön langsam und gefühlvoll, um die enge Vagina zu geniessen. Dieser zierliche Body ist definitiv nicht für wilde Rammler geschaffen, sondern für Geniesser. Vanessa geht sehr gut mit und vermittelt einem das Gefühl einer perfekten Geliebten. Vögeln darf man sie in den verschiedensten Stellungen. Ich habe es doggy und rittlings ganz besonders genossen. Nach meinem erlösenden Abschuss folgte eine zarte Reinigung und ein schöner Ausklang der gemeinsamen Zeit. Liebe Vanessa, falls Du hier mitliest, vielen Dank für dieses schöne Erlebnis.
Fazit:
Aussehen: 9
ZK: 10
FO: 9
Freundlichkeit: 10
GV: 9Wiederholungsgefahr: nur allzu gerne, liegt aber leider (oder gottlob?) nicht am Weg für mich.
-
Dürfte wohl rund ein Jahr her sein, dass ich letztmals im Harem war. Wollte aber mal die so vielgepriesene Nikima selber ausprobieren. Im Club hat sich wenig geändert, seit meinem letzten Besuch.
Im Kontaktraum waren nach 19 Uhr etwa ein halbes Dutzend Kollegen und rund die doppelte Zahl weibliche Belegschaft anwesend. Nikima war mit einem Kunden besetzt. Also zuerst mal Sauna und relaxen und dann wieder zurück in den Barraum.
Komme allerdings gar nicht dazu, nach Nikima Ausschau zu halten, weil mich Jennifer zu sich "bestellt". Sie ist eine kaffebraune 27jährige Brasilianerin mit naturbelassenen Brüsten. Die Anmachrunde auf dem Himmelbett verlief vielversprechend und wir verzogen uns nach einigen Minuten hinter verschlossene Türen. Hier setzt sie ihr Werk mit tiefem Blasen fort. Auch mein Lecken und das anschliessende 69 schienen ihr Spass zu machen. Im Reiter trieb sie es dann so wild, dass wir nicht mehr zum Positionswechsel kamen, obwohl sie gerne noch im Doggy gefickt hätte.
Nach dem Duschen sah ich Nikima, die sich mit einem Kunden nach hinten verzog. Also genügend Zeit für Sauna. Die beiden Liegen bei der Sauna sind besetzt, im Kino herrscht ebenfalls Betrieb. Zum Glück ist das Himmelbett beim Eingang zur Bar frei. Lege mich erst mal hin, um mich von der Sauna zu erholen. Nach einiger Zeit sichte ich die Lage. Und tatsächlich sitzt Nikima alleine an der Bar. Also nichts wie hin, Getränk ordern und Blickkontakt suchen. Bis auf ein Lächeln jedoch keine Reaktion. Denn in dem Moment scheint ein Gast aufzutauchen, den sie bereits erwartete. Also wieder nichts.
Verziehe mich wieder auf das Himmelbett. Nach einigen Minuten taucht die kleine blonde auf, die zuvor neben Jennifer und mir mit einem Gast auf dem grossen Himmelbett gelegen hat. Laura ist eine 33jährige Brasilianerin mit ordentlich Feuer im Po. Sie bringt meinen Sultan schon auf dem Bett mit Einsatz ihres Unterkörpers in Arbeitshaltung. Also wechseln wir ins Zimmer. Hier setzt sie sich aufs Bett und widmet sich zuerst mal ausführlich meinem Schwanz und dessen Umgebung. Ich bin nicht gerne Egoist und muss sie zudem etwas bremsen. Also lege ich sie flach und erkunde zuerst mal ihren Körper mit meiner Zunge. Selbstredend dass ich mich der Stelle zwischen den Beinen am intensivsten widme. Danach lasse ich sie nochmals ran, bis wir im Reiter starten und ich mich im Doggy in sie entlade.
Aus dem geplanten Abend mit Nikima ist ein brasilianischer Abend mit zwei tollen Frauen geworden. Ohnehin scheint mir, dass das Harem für Brasil-Liebhaber momentan eine gute Adresse ist. Denn nebst Jennifer und Laura tummelt sich zumindest noch eine dritte Samba-Lady im Club. -
Ich bedanke mich für Deine Infos Spartaner....
MFG

-
Hallo Zusammen,
Da ich schon lange nicht mehr im El Harem war, wollte ich fragen ob man dort immer noch rauchen kann?
Danke für eure Meldungen
Ja, rauchen geht. So ziemlich überall... Leider auch in den Zimmern.
Ich bin Raucher, und ich mache das in der Bar wirklich gern. Im Zimmer mit den doch körperlich anspruchsvollen Beschäftigungen brauche ich das eher nicht.
Cheers
-
Hallo Zusammen,
Da ich schon lange nicht mehr im El Harem war, wollte ich fragen ob man dort immer noch rauchen kann?
Danke für eure Meldungen
-
Dank dem glücklichen Umstand dass ich auf der Heimreise am Harem vorbeigekommen bin, und das Scheisswetter mir langsam an die Nerven ging.. Einfach Ausfahrt Wil und rein in den Club.
Aber oweh! Die schwarze Perle ist besetzt....
Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich schaffe es nicht länger als 30 Minuten rumzuhängen und die Girls abzuwimmeln....
Ich liess mich von einer rumänischen Schönheit abschleppen. War keine passende Wahl, leider.Also zurück zu Start. Doppel-oweh! Nikma ist jetzt da, und sprüht Funken vor Zorn. Ein mächtiger Eifersuchtsanfall.... Sie sieht so noch viel heisser aus!
Wenn ihr das auch mal sehen wollt, seid vorsichtig. Die Dame hat power!Irgendwie die Situation beruhigt, etwas getrunken gequatscht und dann.....
Was in den folgenden Stunden im Zimmer abging war einfach top!
Hat das etwas damit zu tun, dass ich sie erst wütend gemacht hatte? Verstehe einer die Frauen.....An solchen Tagen wünschte ich mir, dass das Harem gleich auch Hotelzimmer anbietet. Die Heimfahrt war schwer!
Komme wieder.
Cheers
-
In letzter Zeit überraschte mich der TP fast täglich: 15 Damen, an manchen Tagen sogar über 21 Damen stellten sich zur Auswahl! Alte Girls tauchten neu auf: Nikima z.B. Bisherige WGs hatten neue, sexy Bilder verpasst bekommen. Der TP ist oft eine Entdeckungsreise z.B. nach Paris!
Und von der ganzen Belegung waren immer etwa die Hälfte so, wie ich sie gerne sehe und habe: jung, schlank, voll Liebe, ZK-tauglich … Nikima, Paris, Eva, Silvia, Gina, Andrea, Simona, Ruby, Dani, Jennifer, Bianca. Aber auch die andern WGs sind sehr freundlich und hilfsbereit.
....................................vogel
Viele TP's sind ergiebiger und mit guten Bildern belegt. Die Freier sollen gerade in diesen Club kommen, stimmts?
Gerade in der Ost-Schweiz ist dies seit dem Oktiber zu beobachten. Der Club Palladium zeigt Wirkung, nicht?
Die imperialen Giftpfeile sind eine Methode, eine andere kann die Vergrösserung des HArems sein.Bin mal gespannt was der Verdrängungskampf in den kommenden Runden für Strategien zu Tage tragen und vor allem, wem sie nützen und wem sie schaden.
Grüsse
papaleone
-
In letzter Zeit überraschte mich der TP fast täglich: 15 Damen, an manchen Tagen sogar über 21 Damen stellten sich zur Auswahl! Alte Girls tauchten neu auf: Nikima z.B. Bisherige WGs hatten neue, sexy Bilder verpasst bekommen. Der TP ist oft eine Entdeckungsreise z.B. nach Paris!
Und von der ganzen Belegung waren immer etwa die Hälfte so, wie ich sie gerne sehe und habe: jung, schlank, voll Liebe, ZK-tauglich … Nikima, Paris, Eva, Silvia, Gina, Andrea, Simona, Ruby, Dani, Jennifer, Bianca. Aber auch die andern WGs sind sehr freundlich und hilfsbereit.Gerne wäre ich sofort zu einem Besuch aufgebrochen. Leider bin ich noch zu schwach auf den Beinen. Ein Nachmittag wäre schön mit der attraktiven, unternehmungslustigen, liebevollen Nikita mit dem prächtigen Busen, der aus Stein gemeisselt ist. Oder zu gerne hätte ich Silvias feine Oberschenkel und ihre Muschi gestreichelt und mit dem wunderbaren Naturbusen gespielt. Besonders sehne ich mich nach der Kuschelmaus Paris: Feine Streicheleinheiten und ein tiefer Halbstundenkuss entlockten uns gleichzeitige Orgasmen. Aber kräftige Männer entleert Paris zweimal in der halben Stunde. Ein ausgepumpter Kunde erklärte mir, dass sie ihn nochmals zum Orgasmus gebracht hätte. Die kleine, ausserordentlich liebe Bulgarin ist eine Künstlerin! Und so könnte ich weiterfahren und Seiten füllen!
Aber kommt selbst mit vollem Geldbeutel und geniesst den Harem. -
Wow welch freudige Überraschung uns da Spartaner mitteilt „Nikma ist wieder hier“
So wie es sich anhört warst Du der erste der Sie geniessen und vernaschen durfte!
Wenn’s so war werde ich fast ein wenig neidisch und hoffe ich komme nächstens auch
wieder in Genuss dieser Klasse Frau….
Du kannst mir sicher noch ein paar Info’s über Sie machen?
Hat Sie immer noch so einen klasse „Victorias Secret“ Body?
Bietet Sie immer noch einen super Service und hat Freude am Sex?
Wie lange bleibt Sie uns diesmal erhalten?
Freue mich über Deine Info’s……
Na dann seid alle lieb zu Ihr und ich werde mich nächstens wiedermal ins El Harem verlaufen.
Saludos WNB[/QUOTE]Hallo WNB
Du wills Infos zu Nikma?
Ungern! Ich würde es hassen, wenn sie mal besetzt wäre...
Ja, sie ist immer noch im Besitz des Hammer-body ...
Sie behauptet sie hätte zugenommen.. haha. Gestern hat sie sicher was verloren!Ja ich war der erste! Und ja sie hatte Spass! Habe den Verdacht, dass sie mehr mal gekommen ist als ich!
Sie weiss natürlich wieder mal nicht wie lange sie bleibt. Verücktes Huhn.
Einen Monat sicher. Evtl. bis kurz vor Weihnachten.Sie hat eine andere Frisur. Wen das kümmert...
Gestern ist sogar ein anderer angereist, Stunden nachdem sie auf der HP war. Und der geht nur rein, wenn sie da ist und Zeit hat!
Ich hoffe wir müssen nicht bald Nummern ziehen...Cheers
-
Als nun das Ganze so schhön am ausklingen war, die Überraschung. Nikma taucht auf. Nach monatelanger Abwesenheit, boooom stehe ich vor der schwarzen Schönheit!
Da war natürlich nichts mehr von wegen Ausklingen und die eventuelle Schwächung durch die Vorrunden wird klar nicht zur Kenntnis genommen!
Nach einem Drink und Wiedersehensgespräch stand dann eine körperlich anspruchsvolle sehr ausgedehnte Runde mit der schwarzen Perle an.Von wegen Wellnes! Ich war froh dass ich noch in angemessener Haltung aus dem Club und in das Auto gehen konnte!
Es stehen Festtage an. Nikma ist da!
Cheers[/QUOTE]
Wow welch freudige Überraschung uns da Spartaner mitteilt „Nikma ist wieder hier“
So wie es sich anhört warst Du der erste der Sie geniessen und vernaschen durfte!
Wenn’s so war werde ich fast ein wenig neidisch und hoffe ich komme nächstens auch
wieder in Genuss dieser Klasse Frau….
Du kannst mir sicher noch ein paar Info’s über Sie machen?
Hat Sie immer noch so einen klasse „Victorias Secret“ Body?
Bietet Sie immer noch einen super Service und hat Freude am Sex?
Wie lange bleibt Sie uns diesmal erhalten?
Freue mich über Deine Info’s……
Na dann seid alle lieb zu Ihr und ich werde mich nächstens wiedermal ins El Harem verlaufen.
Saludos WNB -
Freitag etwas früher Schluss gemacht, und ins Harem verschoben. Der Plan war gemütlich anzuklimatisieten dann eine schöne Stunde. Eine Pizza zum Abendessen und noch eine Stunde zum Dessert.
Alles sehr gut gestartet. Es waren mehr Girls als sonst da, aber auch Kunden. Somit war natürlich aufgekratzte Stimmung und rege Benutzung der Zimmer.
Erste Stunde Abendessen und zweite Runde mit Amada verbracht. Es blieb nichts an unerfüllten Wünschen offen. Sie war eine sehr angenehme fröhliche und gesprächige Begleiterin über die gesamte Dauer.
Hier noch eine spezielle Würdigung der Pizza. Sie war deutlich besser als die vorigen Male. Entweder ist das eine neue Quelle, oder die Pizzeria hat einen Koch gefunden.
Als nun das Ganze so schhön am ausklingen war, die Überraschung. Nikma taucht auf. Nach monatelanger Abwesenheit, boooom stehe ich vor der schwarzen Schönheit!
Da war natürlich nichts mehr von wegen Ausklingen und die eventuelle Schwächung durch die Vorrunden wird klar nicht zur Kenntnis genommen!
Nach einem Drink und Wiedersehensgespräch stand dann eine körperlich anspruchsvolle sehr ausgedehnte Runde mit der schwarzen Perle an.Von wegen Wellnes! Ich war froh dass ich noch in angemessener Haltung aus dem Club und in das Auto gehen konnte!
Es stehen Festtage an. Nikma ist da!
Cheers
-
@ (S)experte
Deine Messlatte "Globe-Verwöhnt" könnte für das Harem kritisch werden - sofern du damit Grösse des Clubs, Rummel, Hektik und zahlenmässiges Angebot an Frauen meinst. Auch wirst du im Harem weniger Silikon rumlaufen sehen.
Wenn du aber einen gemütlichen Nachmittag oder Abend mit netten Kontakten und gutem Sex im Kopf hast, kann das Harem durchaus einen Besuch wert sein. Ich bin allerdings jeweils nur im Winter da, wenn es keine Rolle spielt, dass der Club kein Tageslicht und keinen Aussenbereich hat.
Dass über den Laden wenig geschrieben wird, dürfte wohl damit zusammenhängen, dass er mehrheitlich von Ostschweizern besucht wird. Und die sind halt oft etwas zurückhaltender - oder sie möchten ihre Haremsdamen nicht mit zu vielen Sultanen aus anderen Landesteilen teilen.
-
Gestern waren einundzwanzig Damen gelistet. Sonst standen immer etwa fünfzehn im ElHarem zur Auswahl. Und ich freute mich: Zehn Frauen entsprachen durchaus meinem Beuteschema: zart, fein, knackig, scharf, schlank und sehr zärtlich: Paris, Luana, Gina, Jennifer, Ruby, Bianca, Dani, Eva, Andrea, Simone! Paris und Luana sind meine besonderen Lieblinge! Eva muss ich erst noch ausprobieren!
Dass im ElHarem die Damen auf dem TP immer auch wirklich vorhanden sind und die Bilder der Wirklichkeit entsprechen, freut mich. Meist sind die Lieben sogar schöner als im Bild.
Im ElHarem herrscht immer eine ruhige, heimelige Atmosphäre. Die Damen nehmen sich reichlich Zeit für ihre Kunden und betreuen sie rundum, wenn das gewünscht ist. Leider bestehen keine einheitlichen Normen. Die Erfahrung zeigt aber: ZK und FO sind meist üblich. Eine Nachfrage und Absprache oder Kostprobe vorher ist aber zu empfehlen. Anal ist eher die Ausnahme und kostenpflichtig.
Besuche im ElHarem lohnen sich immer. -
Hi Leute,
Habe beim Surfen im Internet das El Harem entdeckt. Die Homepage macht einen seriösen Eindruck und die Bilder der Infrastruktur usw. fand ich ebenfalls imposant. Jetzt hat der Club irgendwie so wenige beiträge hier... Warum? Ist da etwa tote Hose? Bitte seid ehrlich! Ich will nicht umsonst nach SG rösseln...
(SG ist halt nicht so auf meinem Weg).
Wenn man den Club mit Globe vergleicht... riesiger Unterschied? Für einen Globe-verwöhnten überhaupt ein Besuch wert?
Wie gesagt, die Aufmachung des Clubs gefällt mir aber man sieht so wenig Werbung, Einträge etc. macht mich etwas stutzig. -
Diese Frau hat es mir angetan.
Wenn man sich etwas Zeit nimmt und freundlich ist, wird man mit einem Service der Extraklasse belohnt.
Die kleine ist nicht mehr 20 und hat nichts an sich rumdoktern lassen. Sie ist auch sonst echt! Keine Show und kein blödes Gekicher.
Extrem strahlendes schelmisches Lächeln.Ist sie herausgefordert, dann macht sie einen der besten Blowjobs der Branche.
Ich habe sie fix auf meiner Liste.
cheers
-
Was passiert, wenn ein Stammgirl nach Monaten Abwesenheit wieder auftaucht und Mann in der Zwischenzeit eine andere Schönheit gefunden hat, und feststellt dass die beiden eingentlich Freundinnen sind?
Genau, man steht da und hat ein Problem.So passiert mit Amada (die Aktuelle) und Jennifer.
Die Girls haben mich gleich in die Zange genommen und gleichzeitig behandelt.
Gleich zum klarstellen: war noch nie mit mehr als einem Girl gleichzeitig zugange.
Irgendwie war es unmöglich eine Priorisierung oder Reihenfolge zu etablieren.
Und irgendwie sind wir dann zu dritt auf dem Bett gelandet.Zwischen der rumänischen Powerfrau und der dunklen Brasilianerin ging es mir wirklich gut!!
Wir waren auch irgendwie schon alle miteinander bekannt.
So einem Duo zuzuschauen wie sie sich um das beste Stück mit ihren Zungen kümmern hat einfach was.
Ich habe zum ersten mal bereut nur zwei Hände zu haben.
Das Ganze könnte locker zur Gewohnheit werden. Allerdings werde ich mir die Damen auch wieder mal einzeln gönnen.

Wieder mit weichen Knie ins Auto... Was für ein gutes Gefühl.
Cheers
-
schon lange hatte ich mir vorgenommen, einen Besuch im Harem zu machen. Nun war es am letzten Donnerstag Nachmittag soweit.
Um 14:00h klingelte ich und bekam sogleich Einlass.
Die Begrüssung war freundlich. Als Novize im Harem wurde mir eine Haremsdame (Sandy) zur Seite gestellt, die mir die Räumlichkeiten und Gepflogenheiten zeigen würde.
Geduldig wartete Sandy bei der Sauna, bis ich mein Reinigungszeremoniell erledigt hatte. Sie zeigte mir alles und wir gingen an die Bar.
Ich muss sagen, ein Bijou von einem Club. Man(n) kann sich dort wohlfühlen und scheinbar auch die WG's, denn alle mit denen ich gesprochen habe, sind schon längere Zeit immer wieder dort. Alles ist sauber und ordentlich, toll. Das einzigste was fehlt an einem Nachmittag - das Fenster mit Blick nach draussen, sonst nichts.
Ich schwatzte mit Sandy, während ich mir alle Haremsdamen ansah.
Sandy war nicht unbedingt mein Typ, darum liess ich eine Annäherung nicht zu. Dies wiederum entging einer anderen Dame nicht und sie setzte sich zu mir. Leider habe ich den Namen vergessen, aber ich war bereits auf eine andere Lady fixiert. Da ich mein Pulver nicht frühzeitig verschiessen wollte, ging ich mal in die Sauna. Etwas schwitzen tut immer gut.
Eine lange kalte Dusche und ich nahm einen neuen Anlauf. Nett wurde ich von einer Fraktion Bulgarinnen in eine Sitzgruppe eingeladen. Ich folgte der Aufforderung, was sich als durchaus positiv herausstellen sollte.
Sylvia wurde meine 1. Gespielin. Sympatisch, von Anfang an eine gute ungezwungene Atmosphäre. Die ersten Berührungen waren sehr unkompliziert, als wenn wir uns schon ewig kennen würden. So gingen wir bald ins Kino und dann aufs Zimmer.
Auch dort war es unkompliziert und Sylvia lies mir quasi die Wünsche von der Stirn. Es war eine schöne und intensive Zeit mit ihr.
Auch nach dem Zimmergang ging die Betreuung weiter, bis ..........
Sie mich an Paris übergab.
Auch hier war die Begegnung sehr schön und unkompliziert. Allerdings spricht sie nicht so gut Deutsch wie Sylvia und English so so la la, also war die Konversation nicht ganz so leicht. Aber dieses zarte Wesen schmiegte sich so eng an mich, dass ein Gespräch kaum möglich war. Ich teilte ihr mit, dass ich noch etwas Zeit brauchte, als sie mir zum 1. mal an den Schwanz griff. Sie zeigte Verständnis und lächelte mich süss an. Ich liebe diese zarten Lolitas, Paris ist eine, glaubte ich.
Nach einer Weile legte sie wieder Hand an und die ersten ZK tauschten wir auch aus. Mir wurde so richtig warm und mein Kleiner verspürte auch, das es Zeit wurde.Im Zimmer verwandelte sich die zarte Lolita in einen Vamp. zwar immer noch zart aber fordernd.
Sie brachte es fertig, mich in der gleichen Session 2x zu entsaften. Das bringt nicht jede Frau fertig, Paris schon.
Nach der Dusche nahm ich mir noch eine Cola und setzte mich an den gleichen Platz, zwischen Sylvia und Paris, und liess es mir noch einen Moment gut gehen.
Im übrigen war ich beeindruckt vom Line Up. Schöne Frauen und kein Bilder Fake im Internet, gratuliere dem Club.
Obwohl der Club nicht an meinem Weg liegt, glaube ich eine Alternative zu meinen beiden Stammclubs gefunden zu haben, einfach zur Abwechslung.
Grüsse
papaleone -
Als ich mit Paris aus dem Zimmer kam, empfing mich gleich Silvia mit offenen Armen. Nach einer genussvollen halben Stunde des Warmhaltens wagten wir uns ins Zimmer. Wir kennen uns schon lange und verstehen unsere Wünsche ohne Worte. Silvia hat einen wunderschönen Busen, den ich ausgiebig einbeziehen musste. Zudem spricht sie gut Deutsch, was zu interessanten Dialogen führt.
Für die Zeit nach Silvia hatte sich längst schon Giulia empfohlen. Also los! Sie war sehr zappelig und aufgezogen und spasste in einem fort. Der Zimmergang war das reinste Kabarett, aber unterhaltsam. Trotzdem konnten wir auch ein paar ernste Worte sprechen und hatten den nötigen Spass. Giulia ist immer wieder einen Besuch wert.
Luana war dauerbesetzt, warf mir aber immer wieder Küsschen zu, wenn sie Nachschub besorgen musste. Gegen Abend endlich war sie frei und kam zu mir.
Luana ist überaus zärtlich, sehr einfühlsam und nebst Paris meine Lieblungsfrau in jeder Beziehung. Zudem spricht sie gut Deutsch.
Kaum war ich mit ihr zurück, stand schon der nächste Freier bereit! Non stop! So widmete ich mich nochmals Paris, obwohl andere WGs mich auch gerne vernascht hätten (z.B. Gina, Alis, Ruby …). Vielleicht nächstes Mal.
-
Um zwölf Uhr sind nur ganz einzelne Männer und wenige WGs da. Aber bald trudeln sie ein, Männer und WGs. Am Nachmittag herrscht reger Betrieb: Die Damen kommen zu ihrem Recht.
Im Polster vor der Bar strahlt mich mein Liebling Paris an. Sie bewirtet mich sorgfältig und verwöhnt mich mit heissen Küssen und zärtlichen Streicheleinheiten. Und ich geniesse ihren feinen Körper mit der samtenen Haut. Dabei bin ich überrascht: Ihr Büschen ist gewachsen zu einem sehr schönen Teenybusen! Das freut mich. So ist meine Bellezza noch reizender und attraktiver.
Nach sehr langer Anwärmzeit lade ich Paris ins Zimmer ein, was sie natürlich freut. Wir verbringen eine ausserordentlich schöne halbe Stunde voll zartem Sex. O diese Küsse! und dieser Gang: Wenn sie vor mir her- oder von mir weggeht, kann ich mich an der grazilen Gestalt kaum satt sehen. Herrlich!
Bevor ich das Harem verlasse, geniesse ich Paris ein zweites Mal: wieder wunderbar, aber ganz anders. Diese Abwechslung, diese phantasievolle Liebe schätze ich besonders. Ich könnte wiederholen, was ich eben gelesen habe: Jeden Tag einmal Paris, und du wirst wieder jung!
-
Bei meinem letzten Besuch an einem überraschend ruhigen Donnerstag so gegen 18 uhr wurde ich schon beim Reingehen in den Lounge Bereich von Gina abgefangen.

Sie hat mich dann bewirtet und unglaublich freundlich um den Finger gewickelt.Ein zierlicher Körper, nicht sehr gross und brünette Haare. Aber das wird überboten durch die Blicke, das Strahlen, die Kommunikation und das absolute Hammerknutschen!
Gina gehört nicht zu den jungen Küken... Schlägt aber so ziemlich alle mit ihrem Aussehen, und ihrer Art!
Sie hat auch ein sehr korrektes Verhalten, das ich mir als neuen Standard wünschen würde. Sie ging duschen bevor sie den Schüssel besorgte. Ja Leute, nichts mehr mit alleine rumhängen im Zimmer!

Sie hat zu einem perfekt passenden Moment sehr nett darauf hingewiesen, dass meine Wunschdauer abläuft.
Warum habe ich diese Perle nicht schon eher gefunden?Die Stunde war eine meiner Besten! Seltenes Niveau von Harmonie schon beim ersten Besuch!
Wird klar wiederholt.
Cheers
P.s muss mal ein paar Besucher im Harem ansprechen, ob Schreiben ihnen schwer fällt.....
-
Was für ein Vergnügen!
Ich durfte wieder eine kurze Zeit die Paris geniessen.
Das letzte Mal war ja schon einige Zeit zurück.Meine lieben Freunde, ich darf euch sagen da ist Einiges zum besseren gegangen!
Der Service lässt klar keine noch so kleinen Wünsche offen!Einen Fotomodell Klasse Body mit diesen Horizontalfähigkeiten!
Das war der "unerfüllte" Traum zahlloser Teenagernächte.Leider wird die Noch-zu-tun Liste wieder kürzer!
Muss unbedingt wieder neue Punkte aufnehmen.Cheers.
-
Wärend einer Flüssigkeits Nachfüllphase wurde ich von einer eindrücklichen Frau versorgt. Dunkel mit spürbarer Ausstrahlung. Augen die man kaum länger als einen Augenblick betrachten kann!
Eine Frau, kein Mädchen!
Gibt aber eindrücklich Gas, ist nicht auf den Kopf gefallen und ganz weit weg von langweilig!Die Anwärmphase war einfach vom Feinsten!
Im Zimmer hat sich dann aber gezeigt, dass ich mich etwas überschätzt habe. Zu kurze Pause ....Angelika hat das aber einfach ignoriert, und mich über den Gipfel gejagt.
Heisse Sache!Hier sind klar echte Kerle gefragt, und keine Quickie fans die nur auf Models stehen.
Cheers
-
Dieses kleine Persönchen hat ein umwerfendes Lächeln!
Die Dame gehört nicht zu den ganz jungen Rehen, ist aber unverbraucht!Se hat das professionelle Getue noch gar nicht angenommen, und setzt die Ellbogen nicht ein, um Kunden zu schnappen!
Wunderbare Anwärmphase mit Gespräch, Geknutsche etc...
Eine der seltenen Schätze, die echt ist. Ich hoffe sie bleibt so.Sie kommt aus Rumänien. Wenn ihr mehr wissen wollt, redet mit ihr. Ihr müsst dann so einen Slalom Hindernislauf an den anderen Girls vorbei machen, um zu ihr vorzustossen.
Im Zimmer lief es wirklich sehr schön! Sie fragt zwar etwas zu oft, ob es einem gefällt, aber das gehört etwas zu einem unverbrauchten, echten Mädchen...
Geplant war max. 45 Minuten, wurden aber sehr sehr angenehme 90....
Werde wieder kommen.
Cheers
-
Letzten Freitag mal wieder Haremsbesuch....
Meine Lieblinge alle abwesend. Deshalb auf Experimentmodus gewechselt...
Das bedeutet, ich lasse die normalen Kriterien fallen, und teste mal WG's die mir sonst auffallen.Hat Spass gemacht! Ein mal super und ein mal gut. Details in den separaten posts. Für die Kollegen : sobald euch ein Girl fragt, ob ihr was trinken wollt, seid ihr tabu für die anderen! Ihr müsst dann aktiv winken oder so. Ist scheinbar eine Anti-Zickerei Regel....
Obwohl die neue Homepage eine deutliche Verbesserung ist, ein kleiner Wermutstropfen:
Immer noch keine Vorankündigungen bei den Girls! Ist unter Umständen Absicht, so dass die Kunden Besuche nicht aufschieben....
Wenn der Harem noch einen Garten, Balkon oder Terasse und etwas Tageslicht hätte, wäre das wirklich der absulute Hammer!
Cheers
-
Leider kann der Eintrittspreis nicht mit vergleichbaren
Clubs mithalten, was mich davon abhält in die Provinz
zu fahren.Bestimmt ein Stadt-Zürcher... tststs
. Ich bin regelmässiger Besucher im El Harem und bin froh, dass der Club nicht überquilt. Tolle Frauen und gute Atmosphäre zu fairen Preisen findet man in dieser Qualität nirgends in der Schweiz. -
Heute hatte ich mal wieder Lust auf ein Erlebnis, ich war so gegen 19:00 im Club mit wenigen anderen Dreibeinern.
Als ich reinkam lächelte mich Sylvia an, denn wir kannten uns vom letzten Besuch, wobei ich noch nicht das Vergnügen hatte mit Ihr.
Ich setzte mich zu Ihr und schon bald begann ein heftiges Geknutsche und sie machte mich scharf. Ohne grosse Überredung gingen wir für eine halbe Std aufs Zimmer. Erst schöne ZK und dann FM, ich wollte es so. Sie kann das wirklich gut und ich musste sie bremsen. So wechselten wir zu
und es ging schön ab, sie verwendete nur wenig Flutschi. Auf ihren Vorschlag hin wechselten wir zu
und erneut Flutschi, langsam verlor ich den Kontakt, nächstes dann
erneut Flutschi, wieder
erneut Flutschi, das Gefühl war weg und klein Hombre weigerte sich weiter zu machen.
Die zeit war auch fast um so versuchte sie Handjob was nicht half. Ok ich habe sie in div. Stellungen genommen und am Anfang wars auch gut
, genau die richtige Reibung aber Flutschi hats versaut
. Bin dann duschen und an die Bar zum auftanken.
Alis heisst das Geschöpf welche mich erst auf die Couch und dann aufs Zimmer für noch eine halbe Std gebracht hat.
Nach ihrer Meinung braucht es nur die richtige Frau dann braucht man keine grosse Pause. Oh wie recht sie hatte.
Erst ZK und dann ein super FM, dass hat klein Hombre gefallen.
Dann ein
OHNE Flutschi, wechsel zu reverse
OHNE Flutschi und ich durfte ihren heissen Arsch bewundern, man die ging ab wie eine Bernina Nähmaschine. So schaffte ich noch in der gebuchte Zeit meinen erlösenden Abschuss.
Nächstesmal werde ich Ein Flutschi-Verbot aussprechen.
-
An diesem Unterwasser Samstag gegen 16:00 eingetroffen... Was für eine schlaue Idee!
Die hatten nämlich auch ziemlich viele andere. So waren wenig Mädchen frei.Erste Runde mit Bianca. Gediegene Angelegenheit... Nur... Irgendwie fehlte das Feuer. Meine Erinnerungen an das letzte Mal waren besser! Naja gibt sicher auch bei den Girls sowas wie eine Tagesform. Dass aber die ZK wegfielen ist nun wirklich blöd! Sehr blöd.
Sauna, Relax, Flüssigkeit nachfüllen...
Zweite Runde mit Paris. Diesen Modell-klasse-body wollte ich einfach mal näher spüren. Leider ist fast keine Kommunikation möglich.. Sprachprobleme..trotz meinen 4 Sprachen ... Im Zimmer dann Super ZK aber nur FM.... Was war nur los an dem Tag? Paris ist zärtlich, und wirklich sexy! Mit Kuscheln, und streicheln.. Wird sicher noch ein Versuch werden. Vor allem wegen den kleinen Küssen jedesmal wenn sie in meine Nähe in der Bar kam. Einfach super.
Sauna, Relax, Flüssigkeit nachfüllen.....
Die unerwartete dritte Runde mit Jennifer. Schoko Schönheit aus Brasil! Ganz neckisch... Die Zahnspangen! Warum macht mich nur sowas an???
Die Dame hat mich nochmals 2 mal über den Gipfel gejagt! Das ist wirklich heisse Ware! Danach nur mit Handtuch auf der Couch rumgeknutscht, bis der Schweiss lief! Wouhauuu! Musste dann rasch gehen... War ein schwerer Akt der Selbsbeherrschung!
Kaum vorzustellen, was gegangen wäre, ohne die Vorrunden!Werde ich mal ausprobieren!
Cheers
-
Ein Mangel der HP des Harem und auch anderer Etablissements ist, dass nur sichtbar ist wer gerade da ist. Zu wissen wer in den nächsten Tagen erwartet wird, ist mindestens für mich wünschenswert.
Wenn eine meiner Favoritinnen bald kommt, gehe ich evtl. nicht woanderst hin.Hat jemand eine Ahnung ob die Kati wiederkommt? Und wann? Sie ist die Halblatina aus den Dom. Republik.
Nach meiner Rechnung ist sie seit 6Wochen weg.Cheers
-
Du schreibst, dass ich fast nur über ElHarem schreibe. Das stimmt für die letzte Zeit.
Leider bin ich fast der Einzige, der über seine Aufenthalte im ElHarem schreibt. Deshalb entsteht der Eindruck einer besonderen Beziehung, die aber nicht besteht. Früher besuchte ich auch LaVie, Westside und Globe usw., über die ich im 6Profi immer auch geschrieben habe.
Das ElHarem liegt für mich sehr günstig, und ich fühle mich dort sehr wohl: Saunaclub, familiäre Atmosphäre (ca. 15 Girls), immer zwei bis sechs Frauen, die mir optisch sehr gefallen und bisher auch immer sehr lieb waren und einen sehr guten Service boten. Zudem ist der Club m.E. sauber und gut geführt. Einzig Fenster, Tageslicht und Aussenbezirk (wie im Westside) fehlen mir besonders im Sommer.
Ich freue mich, wenn in Zukunft auch du über deine Erlebnisse im ElHarem schreibst. Danke!
-
Überraschenderweise kam ich früher zu einem Besuche bei Maria. So kannten wir uns diesmal schon recht gut. Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass ein zweites und weiteres Zusammensein immer besser wird, weil wir unsere Wünsche und Eigenheiten schon kennen und gewissermassen dort weiterfahren können, wo wir letztes Mal stehen geblieben waren.
So ergab sich denn – nach den üblichen Tändeleien zur Begrüssung … – ein sehr tiefes Gespräch über ihre Heimat, ihre Kindheit, ihre Verwandtschaft, die Situation ihres Heimatlandes und ihre Lage im gegenwärtigen «Berufe».
Die Meinung der WGs zu verschiedenen Themen ist immer sehr erhellend, meist sehr ehrlich und offen, wenn das Vertrauen gegenseitig da ist und sie spüren, dass ich Respekt vor ihrer Person habe. Jeder Mensch freut sich, wenn er als Mensch, als Persönlichkeit geachtet und verstanden wird.
Maria erlebte ich als sehr offene, verständige, absolut liebevolle junge und hingebungsbereite Frau.
-
Ja so wurde im Originalton der Hauptraum des Harems vorgestellt.
Ich habe schon einige sehr befriedigende Stunden mit verschiedenen Mädchen verbracht.
Nach ein paar eher stressigen Besuchen in zürcher Adressen, ist das Harem eine wohltuende Insel.
Es soll auch so bleiben. Wie es sein könnte, habe ich am 1.Mai gemerkt. Deutlich mehr Leute aus Zürich und sogar weiter entfernten Kantonen.
War klar nicht dasselbe...Wenn nun Vogel sich über mangelnde Schreiber wundert: Ich will gar nicht mehr schreiben. Ich will nicht ständig Kunden bei meinen Favoritinnen sehen, die sonst nicht soweit in die Provinz reisen.
Lassen wir die Leute in den Globe, History oder BA oder wie die auch alle heissen sich an Silikonbergen verbeissen.
In einem anderen Post werden wir als "Agglos" gestempelt und schlimmeres. Sollchen Leuten begegne ich sonst schon genug.
Ich brauche bei meinen Besuchen eine nette ruhige Umgebung, meine Girls die ein richtig aufrichtiges Lächeln zeigen wenn sie mich sehen, und sich als meine Teilzeitfreundinnen danebenbenehmen in den Zimmern.
Dass sich die Leute am Empfang auch schon wie meine Freunde benehmen, ist noch ein Superbonus.Auf dass das El Harem weiter das alles bieten kann.
Cheers
-
Nikima war dauernd besetzt. Gulia und Sonja hatte ich genossen. Da lockte mich Andrea, die ich letztes Mal verpasst hatte. Sie arbeitete schon stundenlang hinter der Theke. So wünschte ich, sie kennen zu lernen.
Sie entschuldigte sich: Ich bin nicht gekommen, da du ja ständig besetzt warst! – Und die kleinen Pausen nutzte sie nicht.
Andrea trug um den Bauch so ein Fummelband, an dem gediegene schwarze Netzstrümpfe befestigt waren. So kamen mit den hohen Schuhen ihre langen schlanken Beine zur Geltung. Ein weicher B-Naturbusen, ein straffer Oberkörper mit glattem Bauch zeigte eine Figur, wie ich sie liebe. Ohne Schuhe misst die 27 Jahre alte Bulgarin 163 cm.
Die längere Kuschelzeit auf dem Sofa versprach eine erfüllende Zimmerstunde, was denn auch so war.
Ich verstehe nicht, dass
• sehr viele Männer Frauen mit fleischigem, betontem, speckigem Po lieben und gerne die superschlanken jungen Frauen mit bezauberndem Knackärschchen sitzen lassen.
• so viele Männer im ElHarem ihrer Lust frönen und nichts darüber schreiben.