Vom Bergrudi:.. 
Juhuiiii....  fast nicht zum glauben,    ....aber doch die wahrheit:.. 

Jetzt ist doch tatsächlich das hübsche super Lady vom Westside mit dem     Namen Anika zurück in die Schweiz gekehrt:.. 
Da werden einige Stammgäste von der hübschen Anika ins Fäustchen lachen,  und dabei denken:..?
 und dabei denken:..? 

So jetzt bekommt der (Geschäftsführer Marc) vom Westside:... 
denn Schock zurück zu spüren, wo Er am Ostern-Samstag Anika an getan hat:... 

Auch wenn die Anika nicht mehr im gleichen Kanton Ihre Liebesdienste anbietet:... 

...
... 
So werden Ihre Stammgäste denn Weg auf sich nehmen, und zu Ihr ins (el-harem) reisen:... 

Somit wünsche ich der lieben Anika viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit im Kanton St.Gallen:...
freundliche Grüsse      ...vom  Bergrudi  

und
und  . Ich konnte mein grosses sexuelles Sehnsuchtsgefühl mit meiner geliebten ANIKA soo ausleben, dass ich sogar mal eine grosse Verschnaufspause brauchte. Mein Anikalein fragte mich nun: "Magst Du noch, sollen wir weitermachen?" Worauf ich einwilligte. Somit ging alles wie wild in der
. Ich konnte mein grosses sexuelles Sehnsuchtsgefühl mit meiner geliebten ANIKA soo ausleben, dass ich sogar mal eine grosse Verschnaufspause brauchte. Mein Anikalein fragte mich nun: "Magst Du noch, sollen wir weitermachen?" Worauf ich einwilligte. Somit ging alles wie wild in der 
 und
und  ....wie ein super
  ....wie ein super  super geiles Gefühl...  mit
  super geiles Gefühl...  mit   
  zu meinem Abschuss
  zu meinem Abschuss   und
und  genau mein Ding.
 genau mein Ding. und das ohne grosse unterbrüche 15min lang, als abschluss wollte ich das sie mich reitet
 und das ohne grosse unterbrüche 15min lang, als abschluss wollte ich das sie mich reitet