Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Luana | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • hingegen besteht kein Zweifel. dass Luana wieder (immer noch) unter den "Girls" des Clubs aufgeführt ist,


      versprach sie, bald wieder ins Globe zu kommen, das ist aber schon eine Weile her.

      Wenn die zwei wieder im Globe wären....die Durchschnittstemperatur dort würde glatt um zehn Grad ansteigen und die Hütte explodieren...:rolleyes:

      Don Phallo



      Community
      don




      Leider ist :kuss::kuss:Luana:kuss::kuss: jetzt vom Tableau der "Globe-Girls" verschwunden. ich bin unendlich:traurig::traurig::traurig:


      Das habe ich soeben festgestellt. Vor kurzem war sie noch drauf. Und das bedeutet im Globe in der Regel das Ende des Praktizierens.



      Es hat aber auch schon Ausnahmen gegegen von dieser Regel:
      So etwa Samira:kuss:, die seinerzeit ebenfalls vom Tableau heruntergenommen worden ist, und nun, wie man weiss, wieder ein Teilpensum im CG hat.


      Der Schlussbemerkung des Don schliesse ich mich an! Einfach heisse, herzliche Bräute:kuss:, die manchmal ganz schön zickig sein können:mutig:


      Ihr Dr. S.G.

      • Luana ist eine der besten Brasils, die ich kenne, ein absoluter topshot, Oberhammer, megageile Braut,:kuss: von da her kann ich mir nicht vorstellen, dass sie am Empfang abgewimmelt wurde.

        Ich habe sie zwischenzeitlich mal in der Langstrassengegend, im Restaurant "Sonne" gesichtet, da versprach sie, bald wieder ins Globe zu kommen, das ist aber schon eine Weile her.

        Sie ist übrigens die Schwester der legendären Pamela, die später als Melissa bei den Beauty Latinas und dann im Lextasia in Glattbrugg gewerkelt hat und zurzeit als Mirella ab und zu im Club Saphir anzutreffen ist. Auch sie - Hammer !!! :kuss:

        Wenn die zwei wieder im Globe wären....die Durchschnittstemperatur dort würde glatt um zehn Grad ansteigen und die Hütte explodieren...:rolleyes:

        Don Phallo

        • meinen 650.igsten bericht widme ich einer interessanten meldung.


          als ich letzten samstag den club-globe spät am abend verliess traute ich meinen augen nicht, an der rezeption stand doch tatsächlich die heisse brasilmaus luana:doof: und im schlepptau eine kollegin von ihr die auch zum anbeissen aussah.
          sie unterhielt sich mit dem typen vom globe, ich schien verstanden zu haben das er zu ihr sagte das kein platz mehr im club sei!!!! :staunen: ??? bin mir aber nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden habe.....
          als der typ dann mein wechselgeld bereit legte trafen sich unsere blicke! ich nur so :staunen: sie warf mir einen kuss zu und machte so einen sexy augenaufschlag der ich jetzt noch vor mir sehe! dann streckte sie mir ihren po entgegen und fing ihn an so laziv zu kreisen. meine augen sprangen förmlich aus dem kopf.....
          sie machte mir schöne augen und sie war so sexy.
          das wäre eine hammer wenn dieses brasil-girl wieder anfangen würde....


          gruss der erstaunte ricki


          • wie mir bekannt ist hat sie ihre grosse liebe gefunden und ist nicht mehr im gewerbe tätig. ein grosser verlust aber wir müssen das akzeptieren, und ich freu mich riesig für sie, das sie denn ausstieg geschafft hat.


            gruss ricki

            • Ich vermisse seit geraumer Zeit die hübsche Luana.
              Beim nachlesen hier im Forum musste ich leider feststellen dass sie schon länger fehlt.

              Sie hat oft von der Suche nach Ihrer grossen Liebe erzählt.
              Ob sie wohl fündig geworden ist?


              Es wäre schade sie im Globe nicht mehr an zu treffen... :doof:

              Ihr warmes Wesen und der grandiose Service haben mich oft verzaubert.
              Ich halte mich jetzt mal damit zurück einen Bericht über unsere hübsche Brasilianerin zu verfassen da noch unklar ist wann und ob sie überhaupt wieder zurück kommt.

              • Das gegenseitige Vermissen von rund 6 Monaten hatte vor Kurzem ein Ende und ich weiss gar nicht, wer sich von uns beiden mehr freute. Lange haben wir uns an der Bar unterhalten, bis wir uns für 2 Stunden in ein Zimmer verzogen, wo die Post abging! Zwei Mal Luana und ich drei Mal - der Oberhammer und fertig waren wir beide (Details kann man sich bei dieser Klassefrau denken und vorstellen). Die gemeinsame Dusche beendete einen schönen Abend und unser gemeinsames Wiedersehen :super:

                • Hallo Gemeinde


                  Ich durfte mich letzten Donerstag nun endlich mal selbts von Luana überzeugen. Die ganzen Postings sprechen ja eigentlich für sich. Doch wenn am Luana selbst mal erlebt ist es doch nochmal etwas ganz anderes!


                  Luana ist meiner Meinung nach die perfekte Geliebte auf Zeit. Hübsch, aufgestellt, sexy, geil,.......alles zusammen.


                  Hatte eine super Zeit mit ihr.


                  Wiederholungsfaktor: 100%+


                  Gruss Karl


                  P.S. Weiss jemand wer die beiden geilen Girls waren die am Donnerstag so eine geile Lesbenshow abgezogen haben?

                  • aufgrund einer persönlichen empfehlung eines anderen globe girls machte ich mich auf, die brasil beauty luana im club globe zu besuchen. sie war an diesem nachmittag auf dem tagesplan. nach auskunft der reception sollte sie um drei uhr eintreffen. da ich befürchtete, dass auch andere stecher auf das girl scharf waren, legte ich mich auf die lauer. ich wartete, und wartete. endlich, nach über einer stunde betrat sie das reich der lüste. was für ein herrlicher anblick. die persönliche empfehlung im hinterkopf hastete ich auf sie zu. ich liess ihr keine zeit, sich unter den vielen anwesenden dreibeinern zurecht zu finden, und sprach sie unvorbereitet an. das girl weiss, dass sie begehrt ist. nach einem sehr kurzen gespräch packte sie klein willi. dieser liess es freudig gefallen und erwuchs sehr rasch zur vollen grösse und härte, und drängte auf mehr. wenige minunten später fanden wir uns knutschend im zimmer wieder.


                    luana ist eher klein, hat ein süsses gesicht, einen sexy body, knackiger hintern, schmale fesseln und schöne kleine füsse. kurz: optisch der girlfriend typ. sowas sollte man zuhause haben! etwas streicheleinheiten am ganzen körper, das tut gut. ihre haut ist zart. ihre zungenküsse sind fordernd. es macht spass, ihre ausgeprägte pussy zu lecken und zu liebkosen. wundebare warme mittelgrosse schamlippen, ihr mittelgrosser kitzler richtet sich rasch auf. sie zeigt, dass es ihr gefällt. wechsel zur 69 position, ich inhaliere ihr muschiparfum und geniesse tiefes französisch ohne. eine genüsslich lustvolle ewigkeit später gummi übergezogen, und die üblichen positionen durchgespielt: rittlings, da arbeitet sie gekonnt und sehr heftig am steifen schwanz. knieend von hinten, was für ein sexy arsch. stehend von hinten, welch knackiger körper. missionar. luana fühlt sich sehr gut an, und behandelt gross willi mit gekonnter scheidenmassage. ich stosse tief und fest zu, für luana ein kinderspiel. ihre lust wirkt sehr gut, sie stöhnt laut, den echten orgasmus nehme ich ihr allerdings nicht ganz ab. ich arbeite stöhnend auf meine erlösung hin, und schiesse meinen samen in den gummi. super! auf jeden fall gibt luana mir das gefühl, ein ganz besonderer kunde zu sein. luana, die brasilianische schönheit mit viel charme und berechenbarkeit.


                    inzwischen hatte ich bereits mehrfach das vergnügen mit luana, und es war jedesmal ein herrliches, lustvolles erlebnis.


                    fazit: luana, die brasil beauty, wiederholungsfaktor 100%.
                    (mein persönlicher eindruck, andere kunden - andere eindrücke)

                    • Samstag Nachmittag im Globe.
                      Als ich später nach der Sauna wieder Ausschau hielt nach Luana, war sie erst nirgends zu finden, dann rauschte sie mit einem anderen Kerl ab, nicht ohne mir im Vorbeigehen einen Blick zuzuwerfen. Selber Schuld!


                      Du siehst sensationell aus, wie Du da im Globe rumstöckelst. Würde gerne wissen, ob Du auch eine romantische Seite hast. Werds wohl nächstes Mal ausprobieren...!



                      Aegüsi Nakilep pelikan , das könnte ich gewesen sein. ich war am Samstag späteren nachmittag anderthalb Stunden mit Luana auf der Baumhütte. Damit die Süsse am Schluss nicht die Trepe runterfällt, hat sie die Stöckelschuhe schön brav unten gelassen. Beim Liebesspiel hat sie einmal mehr alle Register gezogen. Von romantisch-zärtlich bis wild-schreiend. man hat sie sicher einmal mehr im ganzen Club gehört. im Prinzip kann man die Frau einfach machen lassen. Sie liest die Wünsche von den Augen ab. :verliebt: Senationell süsse und engagierte Intimentstresserin

                      • Samstag Nachmittag im Globe. Draussen schönes Herbstwetter, drinnen deutlich mehr Girls als Boys. In der Folge wurde ich fleissig angesprochen von Frauen verschiedenster couleur.


                        Hängen geblieben ist mir vor allem Luana, die mich zwar nicht angesprochen hat, mehrfach aber aufreizend an mir vorbeiging und in meine Richtung blickte. Später sass ich an der Bar, und Luana liess sich direkt gegenüber nieder. Sie sah in meine Richtung - und begann sich aufreizend zwischen den Schenkeln zu streicheln, während sie mich unverwandt anstarrte. Blöd nur, dass ich einerseits zuerst in die Sauna wollte, und andererseits just in diesem Moment von einem anderen Girl angesprochen wurde, die natürlich keine Ahnung hatte, dass ich gerade sehr beschäftigt mit Gucken war.


                        Als ich später nach der Sauna wieder Ausschau hielt nach Luana, war sie erst nirgends zu finden, dann rauschte sie mit einem anderen Kerl ab, nicht ohne mir im Vorbeigehen einen Blick zuzuwerfen. Selber Schuld!


                        Ja Luana, da hast Du wohl recht. Du geiles Stück bist mir nicht entgangen. Ist nur verschoben auf nächstes Mal. Du siehst sensationell aus, wie Du da im Globe rumstöckelst. Würde gerne wissen, ob Du auch eine romantische Seite hast. Werds wohl nächstes Mal ausprobieren...!

                        • ...

                          Geil. Ich kann nur sagen ihr habt nicht übertrieben.:super:

                          Luana ich komme wieder.



                          "ich komme wieder" - ich komme ständig bei ihr :smile:
                          hatte nämlich auch wieder zum x-ten mal das überaus süsse vergnügen mit der brasil-königin vom globe. und es wird von mal zu mal noch besser, hatte bisher nie eine enttäuschende session mit ihr. ich weiss aber gar nicht richtig was der zauber ausmacht. probiert's einfach selbst.

                          • Nach einer längeren Pause auf der Dachterasse, machte ich mich auf die Suche nach Luana, denn wegen ihr war ich eigentlich nach Schwerzenbach gekommen, denn als eifriger Leser eurer Berichte, wollte ich am eigenen Leib erfahren, ob Sie die guten Bewertungen bestätigen kann.
                            Musste mich noch etwas gedulden da mir sie gerade vor der Nase weg geschnappt wurde. Eine halbe Stunde kann ja solange sein, vor allem wenn man immer wieder von so heissen Ladys angesprochen wird.

                            Dann war es soweit und nach einem kurzem Intermezzo sind wir auf dem Zimmer verschwunden.

                            Geil. Ich kann nur sagen ihr habt nicht übertrieben.:super:

                            Luana ich komme wieder.

                            • Was ich doch so sehr bei Luana schätze, ist ihr begeisterndes Lächeln! Ich sehe und bemerke wenige Ladies, welche von der ersten Sekunde, wenn du sie anlächelst bis zum Verabschieden immer in ehrliches Smile auf dem Gesicht haben.
                              Wow, Luana, das schätze ich so an dir!


                              Da kriege ich doch immer wieder Lust, zu dir zu kommen und eine gewisse Zeit mit dir zu verbringen. Herzlichen Dank für dein Lachen und deine aufgestellte Art mich zu verwöhnen! :top::top::top:


                              Ich freue mich aufs nächste Mal! Einfach genial!
                              :super::super::super:

                              • War seit längerer Zeit wiedermal im Globe mit Kollegen.Kaum sass ich an der Bar sah ich schon meine letzte Bekannschaft es war den Blonden Engel Luana.Es ging gleich richtig loss,sie sprach mich kurz an,und schon gingen wir ins Kino.Ein paar kurze Wortwechsel,dann kam sich gleich zur sache.Ich wusste es ging nicht lange bei ihr,schon sagte Sie zu mir wollen wir ins Zimmer,ich sagte natürlich ja.Und was dort abging war einfach super Geil.Ich wusste den Service bei Luana ist immer toll,aber in dieser Stunde zeigte Sie mir was ich noch nie bei einer Frau erlebt habe.Kann nur eins sagen jeder der noch nicht mit Luana das vergnügen hatte,wir sicher etwas sehr grosses verpassen.

                                Ich freue mich auf das nächste mal
                                Denis:super:

                                • :super: Dann kann ich nur Luana empfehlen.Wenn ich bei ihr bin,dann fühle ich mich wie im Himmel.Ihr Lächeln und ihre sinnliche Lippen sind einzigartig.
                                  Den Globe ohne den Blonden Engel kann ich mich leider nicht vorstellen.:kuss:

                                  Ich freue mich auf das nächste mal



                                  :top:... kürzlich hatte ich wiederum das vergnügen mit dem golden girl - ich muss sagen, es war noch besser als früher. dies in worten zu beschreiben ist gar nicht möglich. probierts einfach selbst.

                                  • Ich kann mich meinen werten Vorschreibern nur anschliessen: Bei Luana gibts das volle Programm! Ich stehe sonst eigentlich weniger auf Girls vom Zuckerhut, weils halt meistens mit der Kommunikation etwas happert. Diese kleine Brasilianerin hat mich aber so unverschämt sexy angebaggert, dass ich einfach nicht widerstehen konnte. Der kecke Sexpot ging mir dann bereits an der hinteren Bar ordentlich an die Wäsche. Im Nu wurde der Frottee-Lendenschutz abmontiert und noch vor Ort Leben in den kleinen Freund gehaucht. Bevor die Cola fertig getrunken wurde, stand ich auf Vollmast. Luana organisierte schnell den Schlüssel und dann gings schnurstracks nach Rom. Dort demonstrierte sie, dass es nicht nur die alten Römer toll getrieben haben: leidenschaftliches, feuchtes Französisch, tiefe Küsse und wildes Gefummle. Kurz: GFS vom Feinsten! Zudem hatte sie immer ein neckisches Lächeln auf dem Gesicht und flüsterte mir Allerlei auf Portugisisch und Italienisch ins Ohr. Sorry, nix comprendere, aber gut angehört hat es sich trotzdem. Danach folgte eine Runde Cowgirl gefolgt von einem himmlischen Doggy (Po-Fetischisten wie ich es bin, kommen bei ihr voll auf die Rechnung!), der in einer gewaltigen Explosion endete. Zum Glück braucht man beim Sex keine Füsse, denn bei diesem horizontalen Samba hätten mich meine beiden linken Latschen wohl ziemlich im Stich gelassen. Klasse!

                                    • Da gebe ich ihm Recht...wegen mir mußte er nämlich warten heute Abend.......hehehehe.....:smile:


                                      Luana ist wirklich geil und jeden Franken wert....grins...


                                      • Liebe Schreiber vor mir


                                        Ich danke euch ganz herzlich für die vielen positiven Berichte über Luana, der Brasilianische Stern im Globe.


                                        Endlich habe ich es geschafft, Luanas Blicke auf mich zu richten. :happy: Ich habe sie heute das erste Mal tanzen sehen und sie bemerkte mein Lächeln, als sie ihre Beine zu mir öffnete.
                                        Leider musste ich noch eine Weile auf die Folter gespannt werden, sie war schon einem anderen versprochen, daher genoss ich noch ein wenig die Sauna, bevor ich mich mit ihr traf.
                                        Luana begeistert mit ihrer positiven aufgestellten Art. :happy: Immer steht ein Lächeln in ihrem Gesicht, das auf einen überschwappt. Mit Freude lässt es sich eben doch viel besser vögeln.
                                        Die Stunde, welche ich mit ihr verbringen durfte, war wohl die schönste, welche ich in meiner Globe-Zeit je erfahren konnte. :happy: :happy: :happy:
                                        Ich so begeistert von ihren Küssen und ihrem perfekt geformten Po. Alles andere ist natürlich auch genial, aber über diese beiden erwähnten Punkte freue ich mich besonders.
                                        So liebe Schreiberlinge, auch ich sage hier: Wiederholungsgefahr! Aber welche eine schöne und süsse Gefahr! :smile:
                                        DANKELUANADANKELUANADANKELUANADANKEGOSTOSADANKELUANADANK
                                        :top:

                                        • wann kommt luana wieder:schock:




                                          Heute 28. April ist Luana nach sehr langer Abwesenheit erst mals wieder auf dem Tagesplan des Club Globe. Freut euch ihr Freunde von Luana! Und alle die sie noch nicht kennen auch: Luana ist eine der (fast immer) fröhlichen ladies. Wie schön, wenn sie ihren Gästen zur Begrüssung kurz oder auch länger an die Wäsche geht, sei's im Gang, sei's am Empfang, sei's an der Bar; einfach so wie es sich trifft.
                                          Darum, liebe Globe-Besucher: Zuerst sofort unter die Dusche. (wie immer natürlich) Aber ab heute könnt ihr nie wissen, wo ihr dieser Schönheit über den Weg lauft . Die kann euch irgendwo fischen, und aus ihrem Netz kommt ihr nicht mehr so schnell raus.

                                          • sehr schönes gesicht, knakkiger hintern


                                            Ja, sie hat einen knackigen Hintern, doch für mich ist sie keine wirklich sinnliche Frau, da alles etwas übertrieben. - Auch ihre Videos wirken auf mich nicht sinnlich. Andere Globe-Frauen, die ohne dieses "ordinäre" Zungenspiel arbeiten, wirken auf mich viel sinnlicher, sogar, wenn sie nur an der Stange tanzen! Es gibt nur wenige Frauen, die auf Videos bombenmässig rüberkommen, eine ist die superbegabte Sibel Kekilli, leider nicht im Globe anzutreffen.

                                            • Luana, du bist nicht nur von aussen eine Schönheit :):) Du bist auch innen wunderschön :):) Du hast einen guten Charakter und mit Dir kann man sich auch sehr, sehr angenehm unterhalten.
                                              Gestern war ich wieder einmal im Globe und was ich da mit Luana erlebt habe übertrifft alle meine bisherigen Erlebnisse punkto Erotik und Sex. :)


                                              Von mir ausgesehen stimmt das nur, wenn du auf mechanischen Sex mit künstlichem Gestöne stehst. Ich selber finde vor allem Luanas Gestöhne extrem abtörnend.

                                              • Luana, du bist nicht nur von aussen eine Schönheit :):) Du bist auch innen wunderschön :):) Du hast einen guten Charakter und mit Dir kann man sich auch sehr, sehr angenehm unterhalten.
                                                Gestern war ich wieder einmal im Globe und was ich da mit Luana erlebt habe übertrifft alle meine bisherigen Erlebnisse punkto Erotik und Sex. :):)
                                                Danke, Luana. Ich komme bestimmt wieder.

                                                Auguri per il tuo compleanno il mercoledi prossimo il 29. 10. 2008 e tante belle cose. SEI UN MIRACOLO:):):):)
                                                Ti mando un baccione grande. Antonio

                                                • Hier war vor kurzem mal die Rede von einer blonden Göttin im Forum... Ich weiß jetzt wer da gemeint war...es kann doch nur eine Göttin geben.... ;-)
                                                  Am Samstag war ich mit nem Kumpel im Globe und ich war wie erschlagen als diese blonde Wesen um die Ecke kam.....sie muß ne Göttin sein glaubt mir....auf den Bildern hat sie noch Locken aber jetzt sind die Haare glatt und blond.....junger Vater ist das ein süßes Ding....ne Brasilianerin die nicht nur eine Sünde wert ist sondern eher 1000 Sünden.... :-)
                                                  Ich war schon in einigen Clubs und bereits über 30 mal in Brasilien unterwegs aber diese Frau ist wirklich einzigartig....bei den meisten ist nach dem Geschäft das ganze erledigt....sie ist danach immer wieder mal vorbeigekommen und hat mich mit ihrem zauberhaften und frechen Lächeln in ihren Bann gezogen......jeder der die Möglichkeit hat sollte sie geniesen weil ihr werdet es nicht missen wollen...glaubt mir..... Der Service war vom feinsten, super Blaskonzert...sehr ausgiebig..... ;-) ihre Mu... ist komplett rassiert...sehr lecker.....danach haben wir bestimmt 10 Stellungen ausprobiert....super geil......!


                                                  Keine Frage ich komm wieder........


                                                  Grüße vom bineinkavalier

                                                  • Eu não fala, nem escrevo allemão, então eu vou dar minhas impressões em portugues.
                                                    Luana, esta gatinha è maravelhosa, tem um corpo de garotinha, bundinha de criança redondinha. Amore, voce è um tesão... ela tem muita alegria de viver, gosta do que faz et faz muito bem.
                                                    Eu esto doido para voltar no GLOBE para comer o cusinho dela, e o da JOE no mesmo tempo. Pela mesma visita, eu vou mandar voces gozar de novo com uma chupada de bucetta, da minha boca carnuda.
                                                    Até Brève GLOBE e suas meninas.


                                                    und nun bitte auf deutsch^^

                                                    • Eu não fala, nem escrevo allemão, então eu vou dar minhas impressões em portugues.
                                                      Luana, esta gatinha è maravelhosa, tem um corpo de garotinha, bundinha de criança redondinha. Amore, voce è um tesão... ela tem muita alegria de viver, gosta do que faz et faz muito bem.
                                                      Eu esto doido para voltar no GLOBE para comer o cusinho dela, e o da JOE no mesmo tempo. Pela mesma visita, eu vou mandar voces gozar de novo com uma chupada de bucetta, da minha boca carnuda.
                                                      Até Brève GLOBE e suas meninas.

                                                      • War heute wieder mal im Globe. Während dem Fussball war dank den deutschen Mädels eine tolle Stimmung. Mit Luana war ich aber schon vorher oben. Kaum hatten sich meine Augen an das etwas dunkle Licht gewöhnt, war sie drann mit den Strip bzw. Tannz an der Stange. Ihr brasilianischer Bunda ist wirklich toll. Sie ist gleich nach dem Strip zumir gekommen, hat sich auf meinen Schoss gesetzt und Ihre Brüste ins Gesicht gehalten. Ich war relativ schnell überzeugt. Ihr FO war fast zu viel für mich. Musste sie stoppen. Wir haben dann etwas auf Portugiesisch gequatscht und dann weiter gemacht. Was mich am meisten faszinierte, war Ihre Zung, und zwar überall. Genial! Bin dann bald gekommen und wir haben noch eine ganze Weile ohne Stress gequatsch. Später ist sie dann auch während dem Spiel noch etwa zu mir gesessen.
                                                        Fazit: Sieht gut aus, ist super im Bett und gäbe auch einen guten Kumpel ab.

                                                        • ja da hast du wirklich was verpasst. luana ist beim sex die allergeilste!
                                                          ich stehe nicht auf silikon titten und auch nicht auf die schnelle nummer (was bei ihr häufig der fall ist) aber wenn man nur allerbesten sex will, ohne drumrum, dann ist sie absolut die beste!
                                                          um mich mal anzumachen hat sie mir einfach im gang vor dem kino eins geblasen, solange, bis ich fast kam! und dann wollte sie, das ich sie gleich dort von hinten ficke... da ich aber auf eine andere wartete, hab ich das mit luana auf später verschoben und nie bereut!

                                                          • :):)Luana ist der absolute Mega-Geile Hammer:):), einfach eine Wucht. Besser als alle meine ehemaligen Freundinnen zusammen gezählt. Sie verwöhnt dich mit Schmusen und Französisch wie ich es noch nie erlebt habe. Ihre sinnlichen Lippen wissen um ihre Wirkung. Das Vorspiel scheint auch sie angeturnt zu haben, denn es ging nicht lange, bis sie wimmernd und bebend zu ihrem Orgasmus kam:p. Mein Kleiner hat sich in der Zwischenzeit beruhigt und war bereit für einen geilen Ritt. Sie ist eine gute Reiterin und weiss Druck zu machen. Nun habe ich bereits das zweite mal abgespritzt. So wechselten wir in die doggystyle Stellung. Und beim Anblick dieses knackigen und strammen Pos, fasste ich diese geilen Backen an und stiess in dieses enge naschen Muschi, um das dritte mal hintereinander abzusprizten.:)ch habe dreimal abgespritzt in einer halben Stunde !!!!! :)So was habe ich noch nie zuvor erlebt. Dann noch ein nettes Gespräch und ein unglaubliches Lächeln und schon ist die Zeit vorbei.

                                                            • Habe mich auch nach längerer Zeit wieder einmal ins Globe gewagt, halte mich sonst eher im ruhigeren WestSide auf. Der Club hat sich noch vergrössert aber immer noch ein geiles Haus. Nach einer gemütlichem Saunagang und ausruhen im Kino kam die wirklich hübsche und sehr sympatisch erscheindende Alexis zu mir und fragte ob sie mich küssen dürfe was ich natürlich bejahte. Ein KUSS und es war um mich geschehen, feines anblasen im Kino und ab aufs Zimmer. Ein super Erlebnis fast alles ist erlaubt. Ich durfte ihre heisse enge Muschi so richtig geniessen sie wurde auch richtig schön nass sie hats genau so genossen wie ich. Bei diesen Blaskünste konnte ich mich dann nicht mehr länger halten und habe auf Vorwarnug alles auf ihre super schöne Brüste abgegeben. Habe sie dann noch in allen bekannten Stellungen gestossen aber entsaften konnte ich trotz gutem Stehvermögen nicht mehr, macht nichts hebe ich für die nächste Runde auf.
                                                              Nach einigen kleinen Smaltalks an der Bar hatte plötzlich das Bedürfniss nach einer hemmunsglosen Runde im Kino. Habe vorher schon gesehen wie ein Dreibeiner die Luana, eine super Frau, im Kino gestossen hat. Da ich auf der anderen Seite sass habe ich nur erahnen können was abgeht. Der Gedanke daran hat mich richtig heiss auf eine Nummer im Kino gemacht. Ich setzte mich also ins Kino und wartete gespannt was für eine heisse Frau sich mir hingeben würde. Ich musste eine weile warten habe mich schon mit dem Gedanken befasst wieder rauszugehen und eine an der Bar anzusprechen als plötzlich 4 Girls vor mir standen und sich richtig um bewarben welche ich packen solle. Ich habe mich sofort für Manuela entschieden. Ein super schönes und geiles Wesen. Ein Knackarsch und schöne Brüste und sie hatt geküsst das mir das hören verging. Bald hat sie sich um den kleinen gekümmert und ihn so tief geblasen wie ich das sehr selten erlebt habe. Ich wollte natürlichauch ihre super geile Muschi liebkosen was sie ebenso genossen hat. In der Zwischenzeit hat sich vor uns ein Dreibeiner gemütlich gemacht und uns ohne Hemmungen zugeschaut was mich einerseits störte:( aber auf eine gewiesse Weise noch mehr antörnte:p. Meine Spielgefährtin hat mir plötzlich ein Tüte rübergemacht kehrte mir den Rücken zu und setzte sich auf mich und sah unserem Zuschauer direkt in die Augen und ab ging die Post. Soviel Einsatz und geiles Tempo habe noch selten erblebt. Ich hob sie dann auf unseren Sitz und haben Sie noch von hinten in ihren geilen Arsch gefickt es war ein absoluter Hammer. Ein Pornofick erster Güte. Dank an allen die mitgemacht haben ich komme bald wieder.:D

                                                              • Luana / Club Globe



                                                                Diesen Club kann ich nur empfehlen. Tolle Räumlichkeiten, mit Fitness, Saunalandschaft, etc. gibt es auch andere Möglichkeiten sich zu verweilen, als mit den Girls. Wobei natürlich auch die Girls ein Augenschmaus sind. Sehr toll fand ich die Atmosfäre, in der ich mir in Ruhe die Girls anschauen konnte, und nicht gleich angesprungen wurde (wie auch schon in Kontaktbars erlebt). Der Service ist sehr unterschiedlich, was auch wieder für die unabhängigen Girls spricht. Mein tollstes erlebnis bisher: Luana, die feurige Brasilianerin, mit toll getunten Brüsten. Luana ist die beste Bläserin, die ich kenne. Diesen Club werde ich garantiert wieder besuchen.