... [irgendeine Tirade, von jemandem, der eigentlich nichts über mich weiss]...
Heute im Zeitalter des Internets weiss jeder alles...wer NICHTS bietet, verdient nichts.
Mal ganz abgesehen davon, dass, wer den Mund so voll nimmt, vielleicht ein bisschen auf eine korrekte und flüssige Schreibweise achten sollte (wieso schreiben eigentlich so viele Standard mit "t", verflucht, man konnte es ja sogar bei mir richtig abschreiben?!), musst du nicht deine vergangenen schlechten Erlebnisse auf mich projizieren. Meine Gäste möchten zu mir und nicht zu einer Normfrau, das war schon so, als FO und Küssen nicht die Norm war und sie eigentlich x andere zum gleichen Preis zur Auswahl hatten. Sie sind mir bei Studiowechseln gefolgt und mit gewissen habe ich auch noch Jahre später Kontakt (lucky, SOOOO viele Jahre sind es jetzt auch wieder nicht, du lässt mich ja uralt klingen!). Entweder ich habe die alle per Voodoo verhext oder man darf eben sehr wohl ausserhalb der Normverteilung existieren, bei der es ja bekanntlich einen "long tail" UNTER aber auch ÜBER dem Durchschnitt gibt.
Ich verstehe schon, wieso viele Männer den Schweizerinnen eben doch nachtrauern - also ich hätte tendenziell keinen "Boyfriend" und umgekehrt die meisten meiner männlichen Freunde keine "Girlfriend", mit der man sich mehr schlecht als recht verständigen kann. Insofern ist das Standardprogramm technisch vielleicht perfekt und es geht mir gar nicht darum es schlecht zu machen, wenn ich in die Kronenhalle gehe, will ich mein Zürigschnätzlets genau so, wie ich es kenne und nicht plötzlich mit Rosinen oder so, aber es gibt bei jedem Sport auch den "artistischen" Aspekt zu bewerten und ich denke mal, da kommen diese Nationalitätenpräferenzen eben doch ins Spiel. Ostdeutsch ist für mich zum Beispiel absolut abtörnend, der Typ könnte noch so geil sein, ich müsste mich EXTREM zusammennehmen (sorry, wenn ich da jemanden vor den Kopf stosse, nicht persönlich nehmen...). Oder wenn ein Mann als Teenager in den Ferien in Italien immer den schönen Italienerinnen nachgeschaut hat, dann versetzt ihn der Akzent und die Optik einer entsprechenden Frau wieder in eine sorgenfreiere Zeit. Und so weiter. Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich auch schon den Wunsch nach "sprich mit einem französischen Akzent" erfüllen durfte, da hatte wohl jemand ein spezielles Welschlandjahr. ![]()
Nochmals - es ist doch super leben wir in einer Benetton-Plakat Welt und dürfen herumexperimentieren. Gewisse Mentalitätsunterschiede gibt es bestimmt aber so pauschal ist doch die Sympathie zwischen zwei Menschen wichtig und der Kunde sollte sich vielleicht auch mal ein bisschen auf den Bauch verlassen, statt mürrisch und unbefriedigt von einer Frau mit der "theoretischen" Idealkonfiguration zur nächsten zu ziehen und sich bewusst sein, dass Sex etwas "praktisches" ist. Ich lese oft hier so Zeug wie "war nicht 100% überzeugt aber sie hatte halt so geile Ost-Titten/Brasil-Arschbacken/was auch immer... aber es war herausgeworfenes Geld" und kann nur den Kopf schütteln. Wenn ihr nicht ein gutes Gefühl habt, dann ab zur nächsten, es gibt soooo viele. Eigentlich sollte es schon längst eine App für das geben, "welches WG in meiner Nähe erfüllt meine Kriterien".