Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Vergleich unterschiedlicher Nationalitäten

  • Antworten
    • Ich bin schon länger in den Foren. Dort wurde geschrieben, hier im 6profi-forum redigiere der Mod die Texte, also ändert, löscht und zensiert. Negative Berichte dürften gar nicht veröffentlicht werden, sofern sie die hier werbenden Clubs betreffen würden. Bislang hab ich davon allerdings noch nichts gemerkt, und das, obwohl ich ja nicht gerade Jubel-Arien singe. Meine Beiträge wurden bisher 1:1 veröffentlicht. Hat sich hier etwas geändert oder stimmen diese kolportierten Gerüchte nicht?


      Egal...ich muss wohl zukünftig alleine und ohne Unterstützung auskommen und meine Worte SEHR sorgfältig abwägen, insbes. ich ja hier keinerlei Möglichkeit zum nachträglichen abändern habe.


      Gruß Lex

      • Hallo,
        wie gesagt man erhält ja nur noch Standardprogramm, alles anderer ist nicht
        mehr erschwinglich. Seltene Ausnahmen gibt es, wenn auch sehr selten
        Heute sind die Mädels nicht auf guten Sex aus, sondern nur auf schnelle Geld
        ohne anständige Leistung, wo man sich auch wollfühlt (beidseitig)
        Die meisten machen halt nur ihren JOB


        lustlover


        Über deine Aussage habe ich gerade nicht schlecht gestaunt und habe deshalb mal deine Beiträge überflogen. Da bist du in Vergangenheit in zwiespältige Salons abgestiegen, deinen Frust kann ich gut nachvollziehen. In diesen Läden hast du sicher auch überall 150-200 Fr. Lehrgeld zahlen müssen.


        Mein Tip an dich, investiere das Geld in Zukunft lieber in gepflegte Saunaclub-Besuche wo richtiger Girlfriendsex geboten wird und die optische Qualtität stimmt, dort wirst du für das selbe Geld hinterher meistens mit einem Grinsen aus dem Club laufen. Versuche es z.B. im Westside in Frauenfeld, ist ein guter Club mit Spitzen-Mädels und er ist nicht weit von deinem Wohnort entfernt.

        • hoffentlich gibt es Unteschiede zwischen den Nationalitäten. Das älteste Gewerbe der Welt ändert sich zum Glück auch immer ein bisschen. In den letzten Jahren war dies vor allem geprägt durch die Osterweiterung im EU Raum, nicht?
          Schlussendlich wird die Qualität des gewünschten oder geforderten Service an uns Kunden den Ausschlag geben, welche WG's im Geschäft sind und welche nicht.
          Mindestens solange gute und schlechte "Leistungen" in einem Forum gepostet werden, können wir uns für oder gegen bestimmte WG's entscheiden, egal woher sie sind.
          An dieser Stelle bedanke ich mich für die regelmässigen Schreiber für die Tipps. Gerade heute wieder einen wahrgenommen und wurde nicht enttäuscht, danke.

          Also, egal aus welchem Land, die Unterschiede brauchen wir. Danke das es soviele WG's gibt!!!

          papaleone

          • Smile, was werdet ihr eigentlich immer so aggressiv? Schlechtes Gewissen oder was? Mir wäre das gerade als häufiger Studiogast viel zu langweilig.


            Könnte es sein,dass DU aggressiv reagierst,dass DU sogar ein schlechtes Gewissen hast,weil DU den GF6 Service,den 90 % der Freier wollen,NICHT bietest und allein deswegen VERGEBLICH versuchst, diesen als "langweiligen Standart-Service" mies zu machen?


            Du weisst natürlich ganz genau,was die Männer wollen.
            FULL-auch PREMIUM-Service genannt... :FO,ZK und div.Stellg.beim GV.
            Sie wollen KEINEN eingeschränkten,low-buget 08/15-WENIG-Service a la NO ZK, (dafür Gesicht wegdrehen), FM,nicht anfassen,max.2 Positionen," Falle schieben",kobern... usw.Bei DIR zählt aber offenbar nicht was der Freier will,sondern bei DIR zählt allein,was DU willst.Möglichst WENIG Leistung! Ok...du nennst es natürlich nicht so,nein Du umschreibst es esoterisch-schönfärberisch verbrämt mit " eigene Interpretation von Sex ".


            Wenn Du diesen KOMPLETT- Service nicht anbietest...no problem,aber versuch nicht,den PREMIUM-FULL-Service schlecht zu reden a la " langweiliger Standartservice" usw.Sprich Klartext...DU MACHST DAS NICHT!Es ist nämlich genau umgekehrt.Genau der Sex,den Du als " langweilgen Standard" abtust,genau der ist der GEILE,INTENSIVE,der NICHT-lanweilige ECHTE SEX!!!!Den MINIMAL- Sex, den DU scheinbar anbietest,will echt KEIN Mann.
            Und nicht erst seit heute ,nicht seit gestern,nein schon IMMER war es so!
            Bereits in späten 70-gern musste Mann nicht mal nach Rio oder Patty fliegen,nein schon bei unseren Nachbarn in F/E/I war es völlig normal und SELBSTVERSTÄNDLICH bei jeder StrassenDirne FULL-Service zu erhalten. Und auch bereits zu dieser Zeit war dieser Service in den deutschen Sauna-Clubs in FFM ( Sauna2000,Sudfass) oder Grenznähe wie Weil a.Rhein(Maxim) usus.Und auch in den excl.Night-Clubs in ZH(Terasse,
            Tabaris) war das gang und gäbe...ok,allerdings für 500 sfr allein für die Dame.Und damals war sogar AO völlig normal...bis eben Aids aufkam.


            Also PREMIUM-Service mit FO Und ZK war schon immer en vogue...
            allerdings nicht bei allen und natürlich nicht bei Jeder.Im Puff nicht...in Studios nicht...das war nur Verarsche...da hatten die Nutten schon damals ihre " eigene Interpretation " von Sex...nämlich möglichst wenig zu bieten.
            Heute im Zeitalter des Internets weiss jeder alles...wer NICHTS bietet,
            verdient nichts.

            • Hallo,
              wie gesagt man erhält ja nur noch Standardprogramm, alles anderer ist nicht
              mehr erschwinglich. Seltene Ausnahmen gibt es, wenn auch sehr selten
              Heute sind die Mädels nicht auf guten Sex aus, sondern nur auf schnelle Geld
              ohne anständige Leistung, wo man sich auch wollfühlt (beidseitig)
              Die meisten machen halt nur ihren JOB


              Das ist die Folge von dem immer mehr verlangten "Standardprogramm", wo Frau nicht irgendeine eigene Interpretation von Sex bringen darf. Der Kunde von heute will, z.B. Programm XYZ mit einer Frau, die die Merkmale ABCDE und F hat, er will NICHT "Sex mit der Evi aus Benglen". Man könnte meinen, man sei ein Roboter auf dem ein bestimmtes Programm zu laufen hat.


              Vielleicht hatte ich extrem Glück oder so, aber ich bin mit vielen Schweizerinnen im Duopack aufs Zimmer geholt worden für Lesboshows und das waren erotische und entspannte Erlebnisse, die der Kunde oft auch wiederholte (besonders mit der Amanda vom Boombastic vor etwa sieben Jahren, wow, was für eine Frau!). Also irgendwie verstehe ich das "Swiss Bashing" echt nicht, ausser bei gewissen jüngeren Secondas, da war schon ein bisschen die Einstellung "ich bin hübsch, das muss reichen".

              • Kann mich der meinung von seebueb nur anschliessen.


                Die tops und flops kann ich schlichtweg nicht auf eine nationalität zuordnen, ich finde im gegenteil solche aussagen wie


                Platz 1:
                CH:
                Latinas: bisher 90% Floperlebnisse (in der Regel totale Abzocke, oft extremes künstl. Gestöhne, geringes Engagement); 10% Top sensationell :pornostar::vollgas:(wurde schon beinahe vergewaltigt und gefickt bis fast zum Herzkasper > fixnudelfertig); bisher noch kein Durchschnittsfick erlebt > nur Top bzw. meistens Flop:confused:
                ...



                oder




                einfach frech.
                In meiner nun über 30jährigen freierserfahrungen habe ich mit allen nationen vor allem tops und natürlich auch flops erlebt.


                Die generelle Deutsche clubmentalität (komm zur sache schätzchen...) ist eigentlich bei allen nationen in DE anzutreffen (auch bei den hier so hochgelobten) aber ist nicht mehr so schlimm wie auch schon. Und bei einem clubwechsel in die CH legen sie dies doch zwangshalber schnell ab (da sie sonst keinen erfolg haben hier).


                Es liegt wohl eher auch an den erwartungshaltungen und vorgehensweisen von uns kunden, wie die gegenseite sich dann gibt.


                latinas 90%flop... so was von frech, da komme ich nicht mal auf 10%flop.
                Ungarinnen lügnerinnen... resp. halten Ihre versprechungen nicht ein, in den clubs wo ich vekehre trifft das absolut nicht zu und da gehören diverse girls zu meinen immer wieder gerne besuchten.
                Tsss tsss latinas und kein engagement, ja vielleicht muss man es halt zu zünden wissen, Ungarinnen, da habe ich noch jeden service erhalten denn ich auch erfragt habe, und mit viel engagement.


                Die situtation auf dem strassenstrich ist da ganz anders, da wird natürlich mal zuerst das blaue vom himmel versprochen und dann kann das erlebniss zur hölle werden. Und da sind aber alle nationen (heute halt ganz klar Ungarisch dominiert) betroffen. Da erwarte ich schlicht und einfach nicht mehr und bin selber schuld wenn ich aus einem plötzlichen erregungungsschub hinaus mal wieder dort dreinlaufe anstelle in aller ruhe einer meiner üblichen standorte aufzusuchen wo die qualität halt einfach einen gewissen standart hat.


                Und ich habe dann die 100 oder 200 gespart die ich dann doch noch ausgebe weil ich absolut unbefriedigt den strassenstrich verlassen habe.
                So meine top ten der letzten 5 jahre; .... nee denkste eben gerade nicht, genauso wie ich mich in meinem lieblingsklub weigere, die von mir besuchten frauen auf einer skala einzuteilen (wurde von supervisorinnen schon darauf angesprochen) und da bleibt mir dann nur eine antwort, <<ja ich gehe mit der dame sicher wieder aufs zimmer>> oder <<nein es hat nicht gepasst>>

                • diese diskussion erinnert mich an ausufernde gespräche unter autofreaks über die vorteile bestimmter marken oder modelle...hier gehts aber um menschen (oder kommt das daher, dass die statements von autofreaks stammen, die auch hin und wieder ficken müssen?). ich habe in den vergangene fünfzehn jahren erfahrungen mit frauen aus griechenland, italien, rumänien, thailand, frankreich, polen, brasilien, tschechien, russland, schweiz, korea, deutschland etc. gemacht (fast immer war ich in saunaclubs), die waren sehr unterschiedlich (im charakter meine ich, der sex war mit 85% gut, mit 10% spitze), die unterschiede kann ich aber kaum an der herkunft festmachen. vielleicht kommt das daher, dass ich
                  auf die frau, mit der ich sex habe, genauso neugierig bin, wie auf den sex den ich mit ihr habe (und dessen qualiät hängt auch von mir ab). aber ich bin halt ein älterer mann, der im club nicht in erster linie druckabbau sucht.


                  irgendwie kommt mir die haltung vieler hier schreibender sehr konsumistisch vor...


                  seebueb


                  dem es egal ist, wenn er für einen klugscheisser gehalten wird

                  • Komisch, dass ich nahezu der Einzige bin, bei dem unsere :schweiz:Mädels auf Platz 1 liegen. Vielleicht hatte ich das Glück unsere Elite zu treffen und die anderen haben die Katze im Sack gekauft. Oder lag es vielleicht an meinen ziemlich flexiblen Wünschen je nach Angebot und Spezialitäten der Anbieterin nach dem Motto: sie soll das tun was sie am besten kann und ich bin neugierig was dabei herauskommt.:cool:. Meine Forderungen halten sich stets im Rahmen ihres Angebotes.

                    Für meine Top-Bewertung sind etwa 25-30 verantwortlich. Davon waren nur 2-3 nicht meinen Wünschen entsprechend. Teilweise liegen die Treffen schon lange zurück und viele werkeln leider nicht mehr:traurig:

                    Hier einige CH-Girls, die noch aktiv sind und für mich sehr grosse Wiederholgefahr besteht (unvollständig):

                    Amanda und Sonja, Wildsisters Kt. AG
                    Eva, Eden-Girls, Zürich alias Mary, Club Imperial, Glattbrugg
                    Gill, Zürich (Privatanbieterin, die Nr.1 Bläserin)
                    Jacky, Club Globe und Westside
                    Jasmin Steel, Oberwinterthur (Privatanbieterin)
                    Jenny, Niederurnen früher Bülach (Privatanbieterin)
                    Joya, Lustkick, Glattbrugg
                    Kim, Globe
                    Lorena, Globe
                    Nicole, sunshine, Amriswil
                    Sandy, redhouse, Winterthur
                    Sara, sunshine, Amriswil
                    Sonja, FunHouse, Hegnau


                    und ausserhalb der noch besuchbaren WGs „last but not least“ unsere Autorin
                    Strubbeli (während ihrer aktiven Zeit, ist schon sehr lange her); sie gehörte zu meinen Top5 :danke:


                    Die Girls haben sehr unterschiedliches Aussehen (Grösse, Gewicht und Alter). Sympathie ist mir bei den Heimischen viel wichtiger als bei denjenigen die unsere Sprache kaum beherrschen. Auch das Angebot war sehr unterschiedlich: von der zärtlichen GF6-Spezialistin bis zur Kampffickerin sowie weitere Spezialitäten die ich geniessen konnte:happy: Mir gefällt Abwechslung!


                    lucky…
                    …der mit den CH-WGs fast immer sehr zufrieden war :danke: :schweiz:

                    • Ich weiss einfach, dass ich schon Männer verlassen habe, weil sie Tag für Tag dasselbe "Standardprogramm", wenn auch auf sehr hohem Niveau, abgespult haben. ;)


                      Das ist etwas gaaanz anderes...
                      Wir disktutieren hier aber die ganze Zeit über Pay6 und nicht über den Sex mit der Partnerin!
                      In einem Bordell bezahlt der Mann dafür, um seine sexuellen Wünsche zu befriedigen und nicht die der Prostitutierten.
                      Das sollte dir eigentlich bekannt sein oder etwa nicht... ?

                      • Für jeden Geschmack und Vorlieben gibt es Angebote in Hülle und Fülle. Was will Man(n) mehr?


                        Rischtiiiisch. Ist doch schön, dass wir uns alle so lieb haben können, wie's am besten gefällt. Ich weiss einfach, dass ich schon Männer verlassen habe, weil sie Tag für Tag dasselbe "Standardprogramm", wenn auch auf sehr hohem Niveau, abgespult haben. ;)


                        Aber ich glaube das lässt sich sehr einfach erklären:


                        Ok, ganz so schlimm ist es eigentlich nicht... Und jetzt - zurück zum Thema!


                        Gibt es eigentlich je nach Nationalität ein Standardprogramm? Es scheint, die Rumäninnen hätten den stärksten Dienstleistungsgedanken, bei anderen Nationalitäten gibts wohl noch kein klares Bild (ausser für Brasil, oh weh!). Als Girl sind mir vorallem Unterschiede in Bezug auf "wieviel Respekt hat man für den Kunden" aufgefallen... ;)

                        • Smile, was werdet ihr eigentlich immer so aggressiv? Schlechtes Gewissen oder was? Natürlich darf man das erwarten aber ich würde mal sagen, ich habe mehr Kunden bedient als du und von denen sind eigentlich die Meisten auch noch ein zweites, drittes und x-tes Mal gekommen - so einfach wie du dir das vorstellst ist es nicht. Mir scheint, genau du willst meinen Vergleich mit dem Sexroboter nicht verstehen, wenn du aber ein bisschen die Berichte liest, dann merkst du - eigentlich immer selber Ablauf, nur die Haarfarbe / Cup-Grösse variiert. Mir wäre das gerade als häufiger Studiogast viel zu langweilig.


                          Wie kommst du darauf, dass ich aggressiv bin? Ich habe dir aus der Sicht eines Mannes deutlich gemacht, welches "Programm" in den Clubs und Salons heute gewünscht wird und auf welchen Service es dem Mann ankommt. Ob du das nun gut, schlecht oder langweilig findest, sei dahingestellt.


                          Und wenn du der Meinung bist, Girlfriendsex wäre viel zu langweilig da immer der selbe Ablauf, gibt es für Spezial-Services und Praktiken die einschlägigen Studios. Und woher willst du als Frau wissen, ob für einen Mann leidenschaftliche Zungenküsse und Französisch Natur langweilig sind :confused:. Ich denke, da hast du ein falsches Bild von den sexuellen Vorlieben eines Mannes... ;)


                          Für jeden Geschmack und Vorlieben gibt es Angebote in Hülle und Fülle (Saunaclubs, SM-Studios usw.).
                          Was will Man(n) mehr?

                          • Was ist ein "Standardprogramm"?
                            Liebes Strubbeli, jedes Girl darf im Club ihre "eigene Interpretation von Sex" bringen, solange für diese Interpretation eine Nachfrage besteht und es vom Freier honoriert wird. Der Mann erwartet heute in den Clubs natürlichen Girlfriendsex (Sex wie mit der besten Geliebten) mit leidenschaftlichen Zungenküssen und richtig gutem Französisch Natur. Dieser "Standard" wird in den Saunaclubs und Salons von uns Männer gewünscht und daran gibt es meiner Meinung nach, nicht viel zu interpretieren. Für andere "Sexinterpretationen" und Spezial-Services gibt es einschlägige Studios. Das zu begreifen ist gar nicht so schwer, vorausgesetzt man will es begreifen...


                            Smile, was werdet ihr eigentlich immer so aggressiv? Schlechtes Gewissen oder was? Natürlich darf man das erwarten aber ich würde mal sagen, ich habe mehr Kunden bedient als du und von denen sind eigentlich die Meisten auch noch ein zweites, drittes und x-tes Mal gekommen - so einfach wie du dir das vorstellst ist es nicht. Mir scheint, genau du willst meinen Vergleich mit dem Sexroboter nicht verstehen, wenn du aber ein bisschen die Berichte liest, dann merkst du - eigentlich immer selber Ablauf, nur die Haarfarbe / Cup-Grösse variiert. Mir wäre das gerade als häufiger Studiogast viel zu langweilig.

                            • Deutschland


                              SAM war die erste und beste Deutsche. Und die Attraktion im CL und dann im CG. Stets gute Gespräche. Leider ist sie auf Nimmerwiedersehen entschwunden. Ob sie nun in einer Buchhandlung arbeitet?


                              CARO, CA, Freizeit-WG und eine grosse Meisterin des erotischen Gesprächs. Wenn sie mir beim Wixen Unartigkeiten ins Ohr flüstert, macht sie mich fick und fertig. Im Dezember kommt sie wieder.


                              Polen


                              JUSTINE, CR, war unschlagbar. Vielleicht noch etwas sinnlicher und gescheiter als SAM. Sie ist ebenfalls auf Nimmewiederficken weg. Manchmal träume ich noch von ihr. Sie habe ihren Traummann gefunden, habe ich gehört von einer ihrer Kolleginnen. Mein Gott, muss der potent sein!


                              Schweiz


                              Da war diese HILFSGÄRTNERIN und Töfffahrerin mit dem Model Body aus der Ostschweiz. Sie bot mit Abstand den besten Aufwärmservice (inklusive Pool und Sauna) im CG.


                              Und da war auch die blonde ANGELA, ebenfalls CG, gescheit und aus gutem Haus (wollte sie ihrem Papa eins auswischen, dass sie zwischendurch im Puff anschaffte?) mit den schönsten Naturtitten, die es gibt. Der Service war durchschnittlich, aber die Gespräche waren gut.


                              Marokko


                              Zwei heissblütige WG‘s, die im CG arbeiteten. Sie boten damals den besten Stereo Service im Kino.


                              Rumänien


                              Bei praktisch allen gilt: zuverlässiger Service wie eine Schweizer Uhr. Aber vor lauter Zuverlässigkeit manchmal etwas langweilig (SHARON, SIMONA, CG). Verbalerotik ist (noch) unbekannt.


                              Brazil


                              Ein Vorschreiber hat es treffend formuliert: 90% Flop, 10% Top!



                              Portugal


                              Selten schöne Frauen, aber stets guter Service.


                              Oesterreich


                              Beide lernte ich im CL kennen: JASMIN war ein Traum-WG und bot den ultimativen GFS. Aber seit zwei, drei Jahren ist sie leider weg.


                              Und dann lernte ich eine Ballet-Tänzerin (sie sagte, sie sei eine und sie hatte auch diese muskulösen Waden und einen harten, runden Arsch) an der Bar kennen. Sie sah aus wie Rebekah Brooks, roter Strubbelkopf, der leidenschaftlichen Sex signalisiert, aber natürlich etwa 20 Jahre jünger.
                              Heiss, dachte ich. Doch es war ein Riesenflop. Seither war ich nie mehr dort (im CL).


                              Chinesinnen und Thai-Girls


                              Da weiss Chomi mehr drüber.



                              tour

                              • Das ist die Folge von dem immer mehr verlangten "Standardprogramm", wo Frau nicht irgendeine eigene Interpretation von Sex bringen darf. Der Kunde von heute will, z.B. Programm XYZ mit einer Frau, die die Merkmale ABCDE und F hat, er will NICHT "Sex mit der Evi aus Benglen". Man könnte meinen, man sei ein Roboter auf dem ein bestimmtes Programm zu laufen hat.


                                Was ist ein "Standardprogramm"?
                                Liebes Strubbeli, jedes Girl darf im Club ihre "eigene Interpretation von Sex" bringen, solange für diese Interpretation eine Nachfrage besteht und es vom Freier honoriert wird. Der Mann erwartet heute in den Clubs natürlichen Girlfriendsex (Sex wie mit der besten Geliebten) mit leidenschaftlichen Zungenküssen und richtig gutem Französisch Natur. Dieser "Standard" wird in den Saunaclubs und Salons von uns Männer gewünscht und daran gibt es meiner Meinung nach, nicht viel zu interpretieren. Für andere "Sexinterpretationen" und Spezial-Services gibt es einschlägige Studios. Das zu begreifen ist gar nicht so schwer, vorausgesetzt man will es begreifen...


                                Unterschiede verschiedener Nationalitäten
                                Jeder von uns hat Vorlieben für einen gewissen Frauen-Typ. Ich denke, dass sich diese Vorlieben nicht auf die Nationalität bzw. Herkunft der Frau beziehen, vielmehr auf die mit der Herkunft verbundenen Optik, Art usw. Obwohl ich eher auf rassige Rumäninnen stehe und finde, dass den meisten Sex im Blut liegt, kann ich trotzdem mit einer Deutschen oder Schweizerin wenn sie leidenschaftlich und nicht arrogant ist. Auch ich neige manchmal leichtfertig zu Verallgemeinerungen, das ist aber falsch.



                                Seehecht

                                • 1. Polinnen (naturgeil, attraktiv, breites Repatoire betreffend Aussehen und Service)
                                  2. Türkinnen (gibt es relativ wenig, wenn dann in Deutschland; sehr attraktiv, eine Muslimin zu haben gibt auch den gewissen Kick)
                                  3. Brasilianerinnen (neigen zu künstlichem Gestöhne, aber sehr knackig und sexy)
                                  4. Französinnen (Victoria aus Holly Jones finde ich traumhaft, oft Teeny Typ schlank, kleinbusig, hübsches Gesicht)
                                  5. Deutsche (neigen dazu kühl und berechnend zu sein; aber sehr junge deutsche Teeny Girls, die noch nicht so abgezockt sind, finde ich meistens klasse; Coco aus dem Teeny-Land fand ich toll)
                                  6. Ungarinnen (von top bis flop alles dabei; ein Riesenangebot in der Schweiz, man hat den Eindruck dass Halb-Ungarn im horizontalen Gewerbe arbeitet, zumindest die 18-30 jährigen)

                                  Thais mag ich weil oft der Typ zierlicher Teeny, sind mir aber zu eng und oft mit wenig erotischer Ausstrahlung

                                  Was ich schon lange suche sind italienische Teenys, vielleicht auch spanische oder französische Teenys; schwer zu finden oder weiss ich nur nicht wo?

                                  • Ich für mein Teil, besuche gern Frauen / Girls die noch etwas natur nahes haben aber auch aufgeschlossen sind für guten Sex. leider wird das immer seltener oder unbezahlbar.


                                    Das ist die Folge von dem immer mehr verlangten "Standardprogramm", wo Frau nicht irgendeine eigene Interpretation von Sex bringen darf. Der Kunde von heute will, z.B. Programm XYZ mit einer Frau, die die Merkmale ABCDE und F hat, er will NICHT "Sex mit der Evi aus Benglen". Man könnte meinen, man sei ein Roboter auf dem ein bestimmtes Programm zu laufen hat.


                                    Vielleicht hatte ich extrem Glück oder so, aber ich bin mit vielen Schweizerinnen im Duopack aufs Zimmer geholt worden für Lesboshows und das waren erotische und entspannte Erlebnisse, die der Kunde oft auch wiederholte (besonders mit der Amanda vom Boombastic vor etwa sieben Jahren, wow, was für eine Frau!). Also irgendwie verstehe ich das "Swiss Bashing" echt nicht, ausser bei gewissen jüngeren Secondas, da war schon ein bisschen die Einstellung "ich bin hübsch, das muss reichen".

                                    • Also Deutsche Frauen gibt auch wenige Ausnahmen, sind kalt und berechnend.
                                      Meist ist 08/15 Standard Service also rein raus Tschüss Sex zu normalen Tarifen zu haben. Jeder sogenannte gute Sex das heisst bei diesen D Frauen, alles hat einen Aufschlag, dazu braucht man schon fast ein Mathe - Genie zu sein, mit kenntnissen vom binomischen Satz :-)
                                      Gib nur sehr wenige Ausnamen


                                      österreicherinnen sind echt der Hammer, da hatte ich noch nie miesen Sex
                                      und auch die Zusatzleistungen waren im Standard einfach dabei
                                      z.B Zungenküsse, blasen pur am Anfang, bei dein konnte ich sogar Sex im gegenseitigen latex geniessen. Sie fand es auch geil (Kein SM)


                                      Ungarn:
                                      Nur wenn es sein muss zum Druck ablasen, meist unbeholfen, Geldgeil, miesen Service, Bieten service an die sie dann gar nicht machen (lügnerinnen)
                                      Gib da leider wenige Ausnahmen wie fesstellen durfte oder hatte immer Pech


                                      CH Frauen: leidiges Thema, kenn nur zwei die guten Sex bieten.
                                      und 4 schlechte Erfahrungen, ähnlich wie die deutschen (kalt, berechned, stimmnungshemmer=



                                      CZ Frauen: Bis jetzt immer Geil gewesen, die wissen was anständiger Serivce ist
                                      (gibt auch da schwarze Schafe)


                                      Lettland
                                      Da gibt es von sehr gutem Service bis miesen Service alles.
                                      Da ist eher Lotto spielen einfacher


                                      Spaniern:
                                      Bis jetzt immer guten Service, teilweise etwas verständigungs Probleme


                                      Portugal:
                                      Meist echt naturgeil, etwas unbeholfen die einen, aber guten Service bis sehr gut


                                      Rumänien:
                                      Ist etwas unterschiedlich von sehr gut wild, bis Katastrophe wie ungarn
                                      In LU besuchte ich eine, die war ein echter Hammer


                                      Bulgarien:
                                      Bis jetzt erst einmal das vergnügen. war okay


                                      Polen:
                                      Bis jetzt guten Service erlebt bis auf eine die das Maul nur zum quasseln brauchte


                                      Brasilianerinnen
                                      Bis jetzt immer guten bis sehr guten service, gepflegt, höflich, sauber, naturgeil
                                      (gab eine Ausnahme, war vermutlich zu Müde oder lebt zu lange in der CH)


                                      Ich für mein Teil, besuche gern Frauen / Girls die noch etwas natur nahes haben aber auch aufgeschlossen sind für guten Sex. leider wird das immer seltener oder unbezahlbar.

                                      • Platz 1:
                                        CH: :schweiz:bisher tendenziell gute bis sehr gute Erfahrungen von wenigen Ausnahmen abgesehen; Swiss-Quality weiss ich zu schätzen; ausserdem hört sich einheimisches Gestöhne einfach besser an:super: es waren keine billigen Junkies sondern eher obere Preisklasse in renommierten Salons;



                                        Platz 2:
                                        Ostblock: Genaue Aufteilung in einzelne Länder nicht möglich;
                                        - Sympathiepunkte ernten vor allem Ungarn, Tschechien, Lettland und Ukraine (leider waren einige auf der Matte eher zurückhaltend:traurig:, vor allem einige sehr nette und gebildeten Tschechinnen);
                                        - eher wilde Fickerinnen waren Rumäninnen:teuflisch: und Bulgarinnen mit teilweise geringeren Sympathiepunkten aber hohem Fick-Feeling;
                                        - sehr grosse Streuungen bei Polinnen und Russinnen erlebt (Top bis Flop);



                                        Ohne Angaben der Plätze, da zu grosse Streuungen:


                                        Deutschland::deutschland: von Top über durchschnittlich bis Flop alles erlebt; wirkten oftmals arrogant, hochnäsig; zwischendurch mal ne :zicke: Ficken gibt Abwechslung und das teilw. blöde Getue hat auch seine Vorteile: ich spritze nicht so schnell ab und kann sie deswegen ziemlich lange strafsatteln:mutig: ätsch, selber Schuld; in meinen Top10 gibt’s sogar nette mit Kennzeichen D bei denen ich voll auf meine Kosten komme!


                                        Asiatinnen: gefallen mir optisch nicht; besuche sie gelegentlich für prof. Thaimassage die ich in vollen Zügen geniesse:happy:


                                        Latinas: bisher 90% Floperlebnisse (in der Regel totale Abzocke, oft extremes künstl. Gestöhne, geringes Engagement); 10% Top sensationell :pornostar::vollgas:(wurde schon beinahe vergewaltigt und gefickt bis fast zum Herzkasper > fixnudelfertig); bisher noch kein Durchschnittsfick erlebt > nur Top bzw. meistens Flop:confused:




                                        lucky…
                                        …mit seiner nicht repräsentativen Länderbewertung

                                        • Ich finde nicht, dass man WG's nach ihrer Nationalität einteilen darf. Ich hatte schon super wie auch scheussliche Erlebnisse mit Girls der gleichen Nationalität. Es kommt wohl eher auf die Serviceorientierung des einzelnen Girls und das Umfeld, in welchem sie arbeitet (sprich Club) an. Die Sprache ist mir auch nicht so wichtig. Da ich selber 5 Sprachen spreche, hatte ich noch nie wirklich Probleme in der Verständigung.

                                          • :mutig: Also ich hatte schon Sex mit deutschen Frauen, sowohl auch mit Schweizerinnen und muss sagen, dass ich mit beide sehr zufrieden bin!!

                                            :verliebt: Ich kann mich vor allem an 2 Schweizerinnen erinnern, die besonders romantisch waren, ja der einen habe ich sogar einen Freundschaftsantrag gestellt, der aber leider abgelehnt wurde.:doof:

                                            :bestimmend: Etwas besser gefallen mir die Schweizerinnen, weil sie etwas sanfter und zärtlicher sind im Bett!! Wer mich kennt, weis ja das ich besonders auf Schmussen und zarte Küsse stehe!!

                                            :happy: Das ist so in etwa die Erfahrung, die ich gemacht habe!!

                                            :happy: Ich habe schon viele romantische Erfahrungen sammeln können meist mit Frauen aus dem ehemaligen Ost-Block und der Karibik und natürlich auch dem zentralen Europa (Schweiz)!!

                                            :wütend: Wer es gern romantisch und zärtlich hat, dem würde ich folgende Frauen gar nicht empehlen:
                                            Serbinnen, Kroatinnen und Albanerinnen. Die haben alle immer einen Grund zum Motzen und müssen immer irgendetwas negatives aussetzen gegen einzelnen Männern!! Also so was braucht ein normaler Mann wirklich gar nicht!! Zum Teil sind die so unfreundlich, dass es nicht einmal für ein (guete morge) reicht am Morgen!! Ich habe mich schon mehrmals den Kopf zerissen, wegen dieser Aroganz!!! PFUI PFUI PFUI:wütend:
                                            So viel hochnässigkeit hat die Welt noch nie gesehen!! PFUI PFUI:wütend:

                                            • Nehme keine Schweizer und Deutsche Girls mehr !!!
                                              Da meine Erfahrungen mit anderen Nationen zB. Ungarn, Rumänien, Polen usw viel besser sind.
                                              Ich will auch nicht so viel reden ( grundbegriffe unserer Sprache reichen völlig aus ) sondern die bezahlte Zeit doch lieber mit Sex verbringen !!!


                                              Ein bisschen reden ist ja gut aber so Vulgär wie das letzte Schweizer Girl geredet hatt das war voll daneben.


                                              Ich hatte auch Anal gebucht.
                                              Ihre Sätze : Wiä willsch mi zerscht Figge ? Also uf mir druff ? :missionar:


                                              Un jetzt is Fuddi ? :anal:


                                              Chum i ha dri Löcher also is Mul ! :fellatio:


                                              Un jetz sprütz mi a !!!


                                              He des het jo ä ganzi Fuessballmannschaft gäh.


                                              Häsch scho lang nümme gschprützt ?


                                              Also das will ich nich mehr hören das ist für mich voll der Abtörner !!!

                                              • Die Frage ist kaum zu beantworten. Denn es gibt so viele WGs in Deutschland, dass es ALLES gibt. Studentinnen und Primi-Girls. Und CH-Girls ? Schweizerinnen, die heute tätig sind, mit F-pur und Küssen, sind top. Z.B. Lisa im Papillon und Anja und auch die CH-Girls in den grossen Clubs.... Oft sind CH-Girls enorm tabulos, das fällt auf.

                                                Die Schweizer WGs von einst, die uns früher für viel Geld wenig geboten haben, mussten sich selber aus dem "Verkehr" ziehen, weil das Angebot nicht mehr reichte.

                                                • Ich wähle die deutschen WGs nicht, weil sie mich schlicht und einfach zu sehr an die typische deutsche Art (ist ja logisch) erinnern. Deshalb kommt es für mich nicht in Frage. Ausserdem finde ich persönlich, dass eine Vielzahl der deutschen WGs sehr auf den Schlampenstyle (damit meine ich die Art der Kleidung) fixiert sind und das geht bei mir überhaupt nicht. Anscheinend ist die Art, wie die WGs in Deutschland gefragt sind. Bei mir ist das aber sicher nicht der Fall.


                                                  Das hat dann wenig mit der Ausbildung zu tun. Sondern einfach mit der Art.

                                                  • ja, deutsche haben vielfach noch die mentalität alter schule.
                                                    Wenn du bezahlt hast bist du mir ausgeliefert, und wenn du reklamierst gibts Probleme mit dem Zuhälter.


                                                    Das war früher so.


                                                    Im Gegensatz zu den Ostblock-Girls, hat heute nicht mehr jedes Girl einen Zuhälter.


                                                    Kann jemand den Unterschied zwischen CH und D Prostituierten erklären?


                                                    Ich kann zwischen CH und D Girls keinen Unterschied ausmachen.


                                                    Ich finde, es gibt einen Unterschied zwischen CH/D Girls und den Girls vom Ostblock. Die Rumäninnen finde ich auch einiges rassiger und leidenschaftlicher.

                                                    • tauchen mehr und mehr WG's mit deutscher Club-Vergangenheit auf


                                                      Grund dafür liegt sehr wahrscheinlich daran, dass diese Damen sich allenfalls auch zuviel auf ihr gutes Aussehen einbilden und dann auch denken, dass sie mit der deutschen Sprache genügend Vorteile haben.


                                                      Kann jemand den Unterschied zwischen CH und D Prostituierten erklären?


                                                      "deutsche Club-Vergangenheit" schlage ich für das Wort des Jahres vor :lachen:

                                                      • Ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne Noten...


                                                        Überdurchschnittlich positive Erfahrungen mit Frauen aus: Schweiz, Rumänien, Serbien, Bosnien/Herzegowina, Frankreich, Estland, Österreich, Deutschland, Russland, Moldawien, Polen, Tschechische Republik, Slowakische Republik, Ungarn, Brasilien, Ukraine, Bulgarien, Lettland, Litauen...


                                                        Negative Erfahrungen mit Frausen aus: Schweiz, Deutschland, Russland, Tschechische Republik, Rumänien, Polen, Kolumbien, Ungarn, Brasilien, Litauen, Österreich...


                                                        Wenn ich Noten und Sterne geben würde, dann hätte CZ 2x 10***

                                                        • .....
                                                          ...Wer mich kennt, weiss, auf wen sich die 10***er beziehen.
                                                          .....

                                                          Bei Tschechien und Türkei bin ich mir zu 100% sicher ;)!

                                                          .....
                                                          ...Am besten ist es aber, im Privatleben einen Menschen auszuloten, der dann möglichst 10*** ist ...
                                                          .....

                                                          Da hast Du natürlich gut reden, aber ich gönne es Dir von Herzen :super:.

                                                          • Hallo Punters,

                                                            Sagt mal, mit Frauen aus welchem Land habt ihr die bessere Erfahrungen gemacht ?
                                                            Gringo



                                                            Nun was bringt eine derartige Umfrage ?

                                                            Eine Wiedergabe von punktuellen Erfahrungen und subjektiven Summen im paysex. Sicher nicht eine Einsicht über das sexuelle Verhalten und die sexuelle Stärke einer Nation und noch weniger Aufschluss über den Charakter einer bestimmten Nation.

                                                            Im Zentrum steht der Mensch, in dem Fall die sich prostituierende, einen "sexuellen Service" anbietende Frau. Und da Menschen letztlich -ungeachtet ihrer Nation - die gleichen Grundbedürfnisse - dazu gehört in erster Linie das Sexualleben- haben, ist eine derartige Erhebung bestenfalls etwas für die persönliche Statistik.

                                                            Ich will trotzdem mal versuchen, nach Gringos Kriterien so eine Revue passieren zu lassen und schauen , was da so rauskommt, wobei ich aber die Extremwerte weder nach oben noch nach unten ausklammere. Die positiven Extremwerte von 10 kennzeichne ich zusätzlich noch mit Ein- bis Dreistern 10er Wertungen. Wer mich kennt, weiss, auf wen sich die 10***er beziehen.


                                                            Bulgarien: 9-10*
                                                            Türkei: 8-10***
                                                            Tschechien: 8-10***
                                                            Polen 7 -10 *** (siehst, da sind wir uns fast einig)
                                                            Austria: 8-10 *
                                                            Rumänien 8-10
                                                            Portugal 10 ** (bloss eine Erfahrung, aber wie)
                                                            Deutschland: 5 - 10 **
                                                            Griechenland: 4 - 10**
                                                            China und andere asiatische Länder: 7-10*
                                                            Frankreich: 8-10
                                                            Schweiz: 6-10
                                                            Spanien: 6-10
                                                            Slowakei:8-9
                                                            ex Jugoslawien: 9
                                                            Ungarn: 6-9
                                                            Dom. Rep., Kuba und Südamerikanische Länder: 6-9
                                                            Italien: 6-8
                                                            Brasil:1-10** (ein totaler Ablöscher und eine absolute Sternstunde und dazwischen Werte von 7-9)
                                                            Russland 4-9

                                                            Arabische Länder: 4-9

                                                            Wenn ich nun so mal alles überschaue, so bestätigt sich mein Bild, dass solche Umfragen keinen Sinn machen oder höchstens jener, dass man mit Vertreterinnen fast aller Nationen überdurchschnittlich gute, ja gar vorzügliche Erlebnisse haben kann - darunter in meinem Fall auch wahre Sternstunden - jene mit 10 plus ein bis drei*** . Ich musste bloss wenige unterdurchschnittliche Erlebnisse über mich ergehen lassen (Noten unter 6) und erlitt ein einziges Mal - mit einer Brasil - ein vollkommenes Debakel, so dass ich diese äusserlich zwar bildschöne Brasil von der Bettkante wies.
                                                            Das sagt mir, dass nicht die Nationalität der Parameter für einen gutes Paysex Erlebnis sein kann, sondern dass der Charakter der einzelnen Frau dafür entscheidend ist und natürlich nicht zuletzt das eigene Dazutun, sprich das eigene Verhalten.
                                                            Der betreffende Charakter einer WG ist es primär, den es im Etablissement auszuloten und zu erfühlen gilt, und dann - wenn man entsprechend handelt- kommt es auch gut.

                                                            Am besten ist es aber, im Privatleben einen Menschen auszuloten, der dann möglichst 10*** ist ... alles andere - die 10 - 10 *** im paysex -sind dann höchstens noch einige willkommene und intensiv ausgelebte Farbtupfer, die einem in der Erinnerung einige wundervolle, nicht zu missende Erlebnisse wach rufen.

                                                            Galeotto;)


                                                            • Da kann ich natürlich nicht abseits stehen. Badwischers Liste darf ruhig so stehen bleiben, ganz oben schreibe ich jedoch CZ - absolut subjektiv, nach wie vor meine ungeschlagene Favoritin Katja (Globe), welche leider vor über 1 Jahr ihren wohlverdienten, unwiderruflichen Abschied genommen hat.

                                                              • Da hast du sicher recht badwischer, am Schluss ist es immer subjektiv und in jedem Land findet man Künstlerinnen oder ein Brett mit 2 offene Beine :)


                                                                Genau interessant wird zu sehen ob die Sammlung alle unsere subjektive Erlebnisse irgendwelche Tendenz zeigt. Gemäss deine waren meine 4-5 Rumäninnen nicht gerade die richtigen ;-)


                                                                Gringo

                                                                • Hallo Punters,


                                                                  Sagt mal, mit Frauen aus welchem Land habt ihr die bessere Erfahrungen gemacht ? Für Fairness wird für jedes Land die schlechteste Erfahrung aus der Rechnung genommen.


                                                                  Ist auch eine Glückssache, aber zuerst mal den Gring-o-meter :


                                                                  ....and the winner is : (schlechteste - beste Erfahrung)


                                                                  Poland (8-10)
                                                                  Schweiz (6-10)
                                                                  Deutschland (5-10)
                                                                  Hungarn (5-10)
                                                                  Slovakei (4-9)
                                                                  Braziou (5-8)
                                                                  Thaïland (5-8)
                                                                  Tschechien (4-8)
                                                                  Rumänien (5-7)
                                                                  Frankreich (4-7)
                                                                  Span. Südamerika (4-7)
                                                                  Italien (4-6)


                                                                  Gringo

                                                                  • Solche pauschale Urteile stimmen natürlich nie.
                                                                    Trotzdem möcht ich dir von meinen Erfahrungen erzählen, welche schon ein paar Jahre zurückliegen. Ich war befreundet mit einer hübschen, gepflegten Rumänin. Wir trafen uns bei ihr zu Hause oder im Ausgang und sie hat auch nie für Sex Geld gewollt, obwohl ich sie in einem Cabaret kennen gelernt habe.
                                                                    Die Russin, die ich auch vom Cabaret kannte und mit der ich privat an viele Partys ging, verbrachte natürlich viel mehr Zeit vor dem Spiegel. Wir waren immer regelmässig verspätet aber beim Sex, bezahlen und alles nur eiskalte Berechnung.
                                                                    So kenne ich viele hübsche Russinnen, doch für den wirklich guten Sex empfehle ich Rumäninnen.:D:D:D Und weder Rosinen noch Rusinen:rolleyes: