Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Französisch zu Hause ?

  • Antworten
    • Mercury, ich sagte ja, dass gewisse Mösen echt schlimm schmecken und eben, wenn es nicht i.O. ist, dann ist der Geruch meist recht allgegenwärtig. Wir hatten da ja mal ein Thema mit Ursachenforschung.


      Ich habe kein Problem mit Sperma (sonst würde ich es ja nicht auf meinen Titten haben wollen), genausowenig wie es mich stört, wenn Schweiss auf mich tropft, es gehört zum Sex einfach dazu. Aber ich bin jemand, der Gerüche und Geschmäcker intensiver wahrnimmt als ein Grossteil der Population und da ist es schwierig wenn Sperma nicht ganz so frisch schmeckt. Wie gesagt, es gab Männer, die hatten einen geilen Geschmack und da wollte ich, dass sie mir in den Mund spritzen. Bei den anderen war es mehr so, ok, heute haben wir das und das gegessen und viel Wasser hast du auch getrunken, könnte also gehen. Und bei einem war es einfach ein komplettes "No Way", der Typ hat hauptsächlich Bier getrunken und Fast Food gegessen, boah, das Zeug war echt nicht appetitlich.


      Übrigens, ich habe jetzt wieder ein paar Anfragen erhalten wegen Treffen und so, bevor jetzt jemand denkt, diese Aussagen hätten für den Paysex Gültigkeit - das ist definitiv nur für "Französisch zuhause und in einer festen Beziehung" zutreffend. Im Business gilt nach wie vor "alles safer". ;)

      • Liebes Strubbeli


        Es ist leider durchaus auch nicht so, dass jeder Mösensaft gut schmeckt. Da würde ich deine These mal frech anzweifeln. Vielleicht ist es einfach so, dass es dich generell weniger ekelt. Denn mit dem Sperma scheinst du ja wirklich deine liebe resp. grosse Mühe zu haben, wenn ich deine Postings lese.


        Ich persönlich lecke sehr gerne und deshalb bedauere ich es sehr, dass es leider schon so ist, dass der Geschmack nicht immer sehr berauschend ist.

        • Strubbeli
          interessante Sperma-Geschmacks-Vorstellung. Ich kenne halt nur den Geschmack meines Ejakulates und habe dabei nur einen Geschmack kennengelernt. Als ich mich entschieden hatte, meine Sauce auch mal zu probieren, ging das nicht auf Anhieb. Ich brauchte einige Anläufe bis ich es das erste mal im Mund hatte.
          Ich vertehe daher durchaus, wenn eine Frau den Mundschuss nicht haben möchte. Muss ja auch von mir aus nicht sein.


          Damit sprichst du indirekt ein wirklich seltsames Phänomen an, die "in den Mund spritzen aber danach partout nicht küssen-Woller". Meine Herren, wieso soll ich bitte etwas im Mund haben, vor dem es euch ekelt? Geht gar nicht. Jeder sollte sich mal selbst probiert haben und sich überlegen, ob er das von einer anderen Person auch im Mund haben möchte. ;)


          Das mit dem Ananassaft ist eine Urban Legend, jeder Mensch hat eine andere "Grundnote" und ein bisschen Ananassaft wird das nicht wettmachen. Die Natur hat ja auch nicht geplant, dass wir das Zeug oben reinleeren, sonst hätte sie sich da mehr an Honig und Früchten orientiert als an rohem Eiweis mit Meeresnote (und das ist noch der "positive" Zustand).

          • Franz. wird eh überschätzt.

            Badwischer, braucht kein Franz...



            @ badwischer
            das hat mit Überschätzung gar nichts zu tun.
            Man mag es oder nicht, das hat mit Lust und Erregung zu tun.

            ................es gibt zum Teil so furchtbares Sperma, bah, da kommts dir gleich hoch. Von Hüttenkäsekonsistenz zu Knoblauchgeschmack bis "du, das sollte glaube ich nicht diese Farbe haben" habe ich schon extrem üble Sachen auf meine Titten gespritzt bekommen und war heilfroh, dass ich den Mundschuss abgelehnt habe. Aber es gibt wirklich Männer, da schmeckt die Sauce geil. Gut würde ich nicht sagen, aber es machte mich an, sie richtiggehend leerzusaugen. ..................



            Strubbeli
            interessante Sperma-Geschmacks-Vorstellung. Ich kenne halt nur den Geschmack meines Ejakulates und habe dabei nur einen Geschmack kennengelernt. Als ich mich entschieden hatte, meine Sauce auch mal zu probieren, ging das nicht auf Anhieb. Ich brauchte einige Anläufe bis ich es das erste mal im Mund hatte.
            Ich vertehe daher durchaus, wenn eine Frau den Mundschuss nicht haben möchte. Muss ja auch von mir aus nicht sein.

            Meine Frau verwöhnt mich damit leider nicht mehr, mit ein Grund, wieso ich zu WG's gehe. Ich liebe Französisch fast mehr als der Verkehr.

            Gruss
            papaleone

            • Blasen, in den Mund spritzen, lecken, und und und. Das gehoert doch einfach zu einem erfuellten Sexualleben. Wichtig ist, dass es beiden Spass macht.


              Der Mann kann einiges beitragen, da sich der Geschmack von Sperma beeinflussen laesst. Alkohol, Knoblauch, Nikotin, Aspirin, Koffein, Drogen...geben dem Sperma einen schlechten Geschmack. Trink Annanassaft und die Liebste wird sich freuen! :smile: Vielleicht funktionierts auch mit Gummibaerchen - Haribo macht Kinder froh und deine Liebste ebenso!


              ...und wenn Mann's fertig bringt, dass sein Sperma nach Schokolade schmeckt, wuerden wohl einige Frauen fuer ihn ihre Seele verkaufen:mutig:

              • Ich finde: In den Mund spritzen oder gar schlucken muss nicht sein, aber normales beidseitiges französisch, also blasen und lecken gehört zum ganz normalen Sexleben unverzichtbar dazu. Aber hab auch noch nie erlebt das damit eine Frau ein Problem gehabt hätte.


                Ich denke generell, das Junge Menschen, sagen wir so 15-35, Frauen wie Männer damit kein Problem haben.


                Wie es mit älteren Leute hab ich keine Erfahrung. Irgendwie will ich mir das generell nicht vorstellen.

                • Ob es wirklich Frauen gibt, die das mega gerne machen... ich weiss nicht. Gut, ich lecke auch gern, daher könnte es durchaus Frauen geben, die es auch gerne tun, aber dasselbe ist es nicht.


                  Also ich finde es wirklich geil, wecke auch gerne den Partner mit einem Blowjob falls er noch pennt und ich ihn wachhaben will. Ganz geil sind so stop and go Spiele oder während des Fickens kurz aufhören und ihn wieder zu seiner vollen Grösse "aufblasen".


                  Was ich nicht "einfach so" mache, ist Cum in Mouth, auch nicht bei einem festen Partner, es gibt zum Teil so furchtbares Sperma, bah, da kommts dir gleich hoch. Von Hüttenkäsekonsistenz zu Knoblauchgeschmack bis "du, das sollte glaube ich nicht diese Farbe haben" habe ich schon extrem üble Sachen auf meine Titten gespritzt bekommen und war heilfroh, dass ich den Mundschuss abgelehnt habe. Aber es gibt wirklich Männer, da schmeckt die Sauce geil. Gut würde ich nicht sagen, aber es machte mich an, sie richtiggehend leerzusaugen. Ok, es waren bisher drei Männer in meinem Leben, wo das so war, bei allen anderen war es echt "ähm, nein, das machen wir nicht mehr". Weil Spucken finde ich irgendwie respektlos und dann hast du den Geschmack eh schon im Mund, also kannste ja gleich runterschlucken. Wenn einer dann findet "pah, dann lecke ich nicht mehr", wird er aussortiert. Mösensaft und Sperma kann man wirklich nicht vergleichen, ich habe auch schon ein paar Dutzend Mösen geleckt und das war zu 80% ein geschmacklich neutrales bis leckeres Erlebnis. Die anderen 20%, naja... :schock:


                  Aber das kann man ja wenigstens vorher ein bisschen testen und dann entweder verzichten oder genüsslich eintauchen. Bei so einer qualitativ suboptimalen Ladung Sperma ist es "alles oder nichts" und du wirst den Geschmack tagelang nicht mehr los. *schauder* Da das aber definitiv den festen Partnern nach einem Test vorbehalten ist, muss ich mir da aktuell nicht gross Gedanken darüber machen. Bei allen anderen gilt - wer wiederholt quengelt, fliegt raus.


                  Viele Frauen denken ja, dass sie unbedingt schlucken/ihn in den Mund kommen lassen müssen, das gehöre dazu - und machen es nur deshalb nicht. Als ich noch jünger und etwas weniger streng gewissen Dingen war, habe ich schon erlebt, dass einem ungefragt in den Mund gespritzt wird, will man ausweichen, hält man den Kopf fest. Oder man macht ab, dass er Bescheid geben soll und er machts nicht. Solche Stories habe ich schon von fast allen Frauen gehört, also Männer, viele Frauen, die nicht mehr blasen wollen, haben damit einfach keine guten Erfahrungen gemacht. Das nächste Mal wenn ein Kumpel mit sowas angibt (wobei, die meisten User sind ja aus dem Alter raus, würde ich hoffen), sagt ihm doch mal, dass er ein Vollidiot ist, statt mitzugröhlen und ihm auf die Schulter zu klopfen.

                  • Also das gehört für mich absolut dazu, ansonsten funktioniert die Beziehung auf lange Dauer bei mir nicht!

                    Ich hatte bis jetzt erst zweimal eine Beziehung mit Frauen, die gar nicht blasen wollten (1-mal) und mit einer, der es total gegen den Strich ging (auch 1-mal)!

                    Beides hat überhaupt nicht funktioniert! Das erste mal habe ich es lange nicht eingestanden, das mir das eigentlich nicht zusagt, das zweite mal ging es dann relativ schnell bis ich einen Schlussstrich gezogen habe!

                    F + Cun, sind aus meiner Sicht um ein vielfaches intimer als normaler GV, ich meine he, da schleckt einer an deinen Geschlechtsteilen rum!

                    GV könnte ich, wenn es sein muss, mit etwas Überwindung noch mit fast jeder Frau haben, auch wenn sie nicht mein Typ ist, je nach Alkoholpegel und Geilheit, damit ich eine Frau lecke, müssen ganz andere Massstäbe erfüllt sein, das kann ich nicht mit Quasimoda!

                    • Ob es wirklich Frauen gibt, die das mega gerne machen... ich weiss nicht. Gut, ich lecke auch gern, daher könnte es durchaus Frauen geben, die es auch gerne tun, aber dasselbe ist es nicht.


                      Gewisse Dinge tut man ja auch, weil man weiss, dass es dem Partner Lust verschafft und dass das positiv retour kommt, selbst wenn man es selbst nicht supertoll findet.


                      Ich habe (privat) schon alles erlebt, von Frauen die viel und sehr gut geblasen haben, ohne dass ich es je verlangt hätte bis hin zu Frauen, die von Anfang an zu verstehen gegeben haben, dass das für sie nicht infrage kommt.


                      Fordern würde ich es nie, Sex ist Geben und Nehmen, sobald Zwang ins Spiel kommt, kann es m.E. nur noch lätz gehen.

                      • Französisch zu Hause 83

                        1. ja, hurra, meine Partnerin hat auch Freude daran (26) 31%
                        2. ja, meine Partnerin macht mit (13) 16%
                        3. mh, wenns sein muss (18) 22%
                        4. nein, macht sie nicht (17) 20%
                        5. pfff, das isch doch grusig (9) 11%

                        1. Ja, meine Partnerin hat auch Freude daran
                        2. Ja, meine Partnerin macht mit
                        3. naja, meine Partnerin machts
                        4. ne, meine Partnerin würde das nie machen
                        5. ph, meine Partnerin findet das grusig