es wäre doch toll, ohne Heimlichtuerei ganz simpel zum Paysex zu stehen. Ein Wort.
Im kleinen Kreis habe ich das privat auch versucht, die Idee aber schnell wieder aufgegeben. P6 ist ein tolles Hobby, ein halbes Leben alte Freundschaften sind mehr wert. Ist es ein Anzeichen dafür, wie wahrhaft die Freundschaften sind, wie sie eine solche, leichte Prüfung überdauern? Ja und nein.
Wenn ich mit Kolleginnen darüber rede ist die Meinung immer dieselbe. Wenn ein Mann Single ist why not. Wenn er liiert ist gehen die Meinungen schon eher auseinander, es käme auf die Beziehung an und ob sie auch darf… (Thema offene Beziehung usw.). Oder warum nicht dreier oder mit einem anderen Paar, dann haben beide was davon...
Irgendwann gingen mir halt die Ausreden aus warum ich Freitag oder Samstag immer alleine in den Ausgang will... und seit dem wissen einige Bescheid. Negative Einflüsse seitens der Damen? Nein, sie versuchen mich immer noch zu verkuppeln. Ich scherze dann immer.,, küsst sie den auch mit Zunge?
Die Dating Apps sind heutzutage ja auch mit verheirateten die nur eine schnelle Nummer suchen voll und zwar nicht nur mit verheirateten Männern. Sex ist heute einfach nur Sex und viele können es auch klar von „Liebe“ trennen (Frauen oft besser als Männer!), es geht nur um Spass und Abwechslung… man trifft sich für einen ONS wie man sich früher auf einen Kaffee verabredet hat.
Das Puff hat halt den Vorteil das man nicht „jaggen“ muss, als Mann heisst das man muss nicht erst x-Absagen kassieren und sich dann die Witze der Kumpels anhören bis man eine abschleppen kann.
Bei Dating Apps ist es noch einfacher, wisch, weg du Sau… aber das machen sie halt auch mit dir… Gibt auch Fake Profile von Frauen, das merkt man mit etwas Erfahrung sehr schnell. Aber auch hier, je jünger man selber ist, desto grösser die Auswahl, es ist eben das echte Leben.
Im Puff…geht man hin, bezahlt und fertig. Kein Stress und kein Theater danach. Zwar sind beim ONS Zungenküsse und FO wie in einem guten Club immer dabei
aber der Sex im Puff ist in der Regel besser als bei ONS. Ich mag beides, Puff ist mehr für das egoistische … ich muss sie nicht „immer“ lecken, ich kann wenn ich will... ich muss sie nicht ins Nirwana vöggeln…., ich muss ihr auch nichts beweisen... Darum mag ich im Puff so gerne Kuschelsex weil bei ONS wollen viele immer nur durchgerammelt werden.
ONS sind halt mehr fürs Ego. Nicht das man noch ganz in dieser p6 Traumwelt untergeht und denkt man sei jetzt der Obermacker weil ein WG einem zulächelt, sie macht einfach nur ihren Job:super: