Hallo Green,
Du verwechselst hier 2 Dinge
Hallo Matziko!
verwechselt habe ich es nicht, aber mich etwas schlecht ausgedrückt:
zuerst war der Bericht v. 15.9 von Big Balu über Eva (Dom.Rep.) im Aegi, worauf ich am Sa dort anrief, wobei es hiess, sie sei nicht mehr anwesend, da sie inzwischen mit Marta im Gebi war, wie ich später anhand der Bericht v. Big Balu feststellen konnte.
als ich nach überstandener Erkältung am 30.9 Richtung Baden fuhr und zw. Brasileira und Domincanas schwankte, habe ich mich wegen des Tagesplans (=keine Lust zu telefonieren) und der Fotos für den Plan B entschieden

aus
, wirklich "geiles" Outfit mit grobmaschigen, schwarzen Netzstrümpfen. Nun war ich natürlich wieder hin und her gerissen. Vielleicht lerne ich sie schon bald beim nächstem mal näher kennen. Ebenfalls sehr "heiss" sahen auch 
*Irina*
, zarte 19 Jahre, schöner, schlanker Body mit eher grossem, schönen, straffer Naturbusen Coupe "C". Sternzeichen:
, ein bisschen näher kennen zu lernen. Ich gehe mit allen die sie vor mir geniessen durften, einig.........
Sehr anschmiegsam und unermüdlich gab sie alles. Eine "Multi-Session" die mir meine letzten Kräfte raubten. 

Nun fällt die Wahl beim nächsten Besuch im PB auf die süsse, kleine