Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Ich will ins Gewerbe einsteigen

  • Antworten
    • In Zürich kann ich hier das Pappillion und das Bermuda empfehlen.


      Denk daran, das Sex-Business ist ein "dreckiges" Business - da können die Schreiber hier schreiben, was sie wollen.


      Hallo Tini


      du musst grosse Acht geben bei der Wahl des richtigen Clubs. Vor allem bei der Wahl des ersten Clubs, damit du nicht gleich verheizt wirst. Denn beim Papillon und Bermuda sehe ich darin grosse Gefahr, da es Billigsalons sind wo hauptsächlich Kunden reingehen, die nur 100.00 bezahlen für 20-30 Minuten und du verdienst daran 50% (50.00). Bei deinem Aussehen wirst du dort jeden Tag bestimmt mindestens 10 Mal durchgerammelt und vor allem von Balkan-Typen die ohne Unterbrechung und Gefühl bis zur letzten Sekunde maschinell ficken. Ich glaube nicht, dass du das körperlich und psychisch lange durchhalten wirst und dir das Spass macht!


      Am besten gehst du ins Globe, das ist der Premium Club der Schweiz und machst mit dem Chef einen Termin ab und sprichst mit ihm über deinen Einstieg als WG. Denn im Globe hast du hauptsächlich gehobene Kunden die auf CH Girls besonders stehen und nicht zum Schnellfick kommen. Diese Kunden werden sich mit dir auf dem Zimmer Zeit lassen mit Girlfriendsex und dich bestimmt sanft einführen. In der Einlernphase wird dir die Supervisorin Shila sicherlich kultivierte und einfühlsame Kunden zuführen. Und wenn du im Globe Fuss gefasst hast, bei deiner Top Optik, dazu noch CH-Girl und wenn dann der Service noch Top ist, wirst du schnell zu den absoluten Top Shots gehören und keinen Tag unter 2'000 Fr - 3'000 Fr nach Hause gehen! 50'000 pro Monat sind für gute Top-Shots im Globe realistisch. Wenn du dieses Potenzial erkennst und dein bestes gibst, wärst du dumm in einem Salon / Studio zu beginnen wo jeder 20-Minuten Billigfreier über dich drüber rutscht, mach bitte den Fehler nicht!

      • Musste lachen, anhand der fotos zu sagen wo das ideale umfeld ist :rolleyes: glaube da war wohl eher einer scharf auf die fotos.


        :smile: da hast du wohl recht ... aber macht halt schon etwas aus wie Frau aussieht


        Tini, ich hab dir gesagt geh in ein Studio :super: Ist aber schon so wie die netten Kollegen sagen ..... wenn einer kommt der hässlich ist und stinkt und dich aussucht :schock: dann musst du in der Regel mitgehen ... ob du willst oder nicht :doof:


        Im Saunaclub hast du schon eher die Wahl, oder kannst dich etwas von denen welche du nicht so magst entfernen, eine Pause einlegen oder dir schnell einen hübschen aussuchen und mit ihm "flüchten" :mutig:
        Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass das Leben im Saunaclub angenehmer ist. Du musst nicht den ganzen Tag im Zimmer oder Aufenthaltraum (wenns den überhaupt gibt im Club) hocken und warten bis ein Kunde kommt, sondern kannst dich doch freier bewegen, dich zwischendurch auch mal zurückziehen oder einfach nur mit netten Männern unterhalten.
        So wie du aussiehst würde ich da aber wirklich gleich zur ersten Adresse in Zürich gehen. schau dir mal den clubglobe an. Klar ist dort aich nicht alles super .... aber sicher viel besser wie an anderen Orten.
        Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass du dort auch ziemlich Geld machen kannst :lachen: Schweizerinnen die so gut aussehen sind beliebt :top:
        Würde uns sicher alle freuen, wenn du uns deine Entscheidung mitteilst ..... damit wir dich dann auch besuchen können :verliebt:

        • Veröffentlich hier mal ein Foto von Dir (ohne Gesicht), das erscheint ja später auch für den Club, Salon etc. Dann können wir doch sagen, wo Dein ideales Umfeld ist.


          Musste lachen, anhand der fotos zu sagen wo das ideale umfeld ist :rolleyes: glaube da war wohl eher einer scharf auf die fotos.


          Wenn du das ideale umfeld herausfinden wollen würdest, würdest du nach anderen dingen fragen wie service und andere vorstellungen naja wie auch immer



          Hallo tinix93 für Frazösisch mit Gummi gibt es nicht so viele Orte. Ich kenne da nur das
          Gebi Wellness >> http://www.gebi-wellness.ch/
          wenn es nicht gleich in Zürich sein soll.


          Ich glaube wohl kaum das so ein ticket club die richtige adresse ist, es sei den sie will mit den tickets essensmarken kaufen.


          Es bleibt im prinzip nicht mehr viel übrig wenn sie nicht ohne gummi blasen will.


          Am besten wäre es in der bumsalp für eine anfängerin da muss man sowieso nichts einhalten und kann die gäste gut verarschen ;-)


          ansonsten zeus oder kleopatra.

          • Hi Tini,
            die Optik spielt natürlich auch eine grosse Rolle ob du überhaupt Chancen hast. Kannst du dich beschreiben?


            Veröffentlich hier mal ein Foto von Dir (ohne Gesicht), das erscheint ja später auch für den Club, Salon etc. Dann können wir doch sagen, wo Dein ideales Umfeld ist.


            Hier bekommt ihr zwei Fotis von mir. Habe ich Chancen und wo ist mein ideales Umfeld ?


            thx Tini




            @all
            Die Userin tinix93 hat sich gegenüber 6profi legitimiert,
            deshalb kann die Echtheit der Userin bestätigt werden.
            Dein 6profi-team

            • Hallo tinix93 für Frazösisch mit Gummi gibt es nicht so viele Orte. Ich kenne da nur das
              Gebi Wellness >> http://www.gebi-wellness.ch/
              wenn es nicht gleich in Zürich sein soll.


              Oder das Kleopatra in Bargen. Da ist Französisch ohne Gummi nicht Pflicht. Ist halt dann noch weiter von Zürich weg, als das Gebi Wellness. Aber dafür ist das Ambiente viel besser und die Chefin schaut zu den Girls.

              • Bukowski2


                Als Prostituierte in einem Puff zu arbeiten ist kein Beruf wie jeder andere!
                Bitte unterlasse diese paradoxen und falschen Vergleiche.


                Wahrscheinlich fehlt es dir am Einfühlungsvermögen. Es ist doch ganz normal, dass ein 19j. Mädel Scheu und Ängste hat, zum ersten Mal in ihrem Leben in einem Puff vorstellig zu werden und nicht abgebrüht von Laden zu Laden läuft.


                Du hast natürlich recht, Prostituierte ist nicht ein Beruf wie irgendein anderer. Aber es ist ein Beruf. Und gerade, weil es kein Beruf wie jeder andere ist, würde ich mir ein Einstieg besonders gut überlegen. Und warum dann nicht mit jenen sprechen, die am besten darüber Bescheid wissen? Und das sind nun mal nicht die Freier ...


                Es erstaunt mich schon ein bisschen, wie gereizt du auf meinen Vorschlag reagierst.
                Wenn das Mädchen Scheu und Angst vor dem Puff hat, wie soll sie dann in einem Puff arbeiten können? Warum soll sie, wenn sie Scheu und Angst hat gleich aufs Ganze gehen und die Sache nicht zuerst anschauen um es besser kenen zu lernen. Nur so kann sie übrigens die angelbliche Scheu und Angst überwinden


                Nein, ich bleibe dabei und finde es wichtig: Das Mädchen soll mit WGs über deren Erfahrungen reden. Sie soll sich Zeit lassen, sich ein Bild des Gewerbes machen und die Sache überdenken. Ich kann nicht verstehen, was an diesem Vorschlag uneinfühlsam sein soll.

                • Wie gehtst du vor um Klarheit über deine Fragen zu finden?


                  Ganz einfach: Nicht anders, als wenn du irgendeinen anderen Beruf ergreifen würdest.


                  Also gehe in die verschiedenen Studios, welche dich interessieren und stelle dort die Fragen die dir wichtig sind. Nimm Kontakt auf mit Clubbetreibern und mit Sexarbeiterinnen, sprich mit ihnen und mach dir ein eigenes Bild.


                  Bukowski2


                  Als Prostituierte in einem Puff zu arbeiten ist kein Beruf wie jeder andere!
                  Bitte unterlasse diese paradoxen und falschen Vergleiche.


                  Wahrscheinlich fehlt es dir am Einfühlungsvermögen. Es ist doch ganz normal, dass ein 19j. Mädel Scheu und Ängste hat, zum ersten Mal in ihrem Leben in einem Puff vorstellig zu werden und nicht abgebrüht von Laden zu Laden läuft.



                  • Ich erlaube mir, mein in der Rubrik "Globe/ Girlsreservierungen" geschriebenes Erlebnis, hier nochmals aufzuführen. Ich denke es passt zum Neueinstieg eines Wg's. Zudem habe ich damals ja gelitten wie ein Hund. Da gebe ich gerne zu, dass es mir gut tat das Nachfolgende zu hören.

                    Aus sehr verlässlicher Quelle habe ich nämlich dann noch folgendes von dem jungen Girl aus meinem Erlebnis erfahren.
                    Die sehr hübsche, junge Frau war für den Einstieg in dieses Metier im Club anwesend. Zum ersten mal war sie in einer solchen Lokalität. Scheinbar wollte sie es an jenem Spätnachmittag "wagen". Sie sei nervös gewesen und x-mal zwischen WC, Rezeption, Barhocker und einem Stehplatz herumgetigert.
                    Irgendwie kam ich dann mit ihr ins Gespräch. Die Entwicklung nahm wie oben erwähnt, den (jetzt für mich nicht mehr schrecklichen) Verlauf.

                    Meine Erregung und meine klare Bereitschaft es mit Ihr zu treiben, machten ihr wohl klar, dass es nun ernst gilt.
                    Nach dem Zimmergang wird sie gegen Geld gevögelt worden sein und dies erst noch, nachdem sie vorher meinen Schw... pur lecken und blasen musste.....durfte, sage ich natürlich. Das ganze dann auch noch, nicht mit einem 20-jährigen, Ebenbild eines jungen Gottes.
                    Die Gute sei vor dem letzten Schritt zurückgeschreckt. Nach ca. 3 Stunden Anwesenheit im Club sei sie gegangen, ohne Zimmergang. Seither ist sie nie mehr dort aufgekreuzt und habe nichts mehr von sich hören lassen.

                    Das alles weiss ich, weil ich natürlich nach ihr gefragt habe. Nur zu gerne hätte ich sie doch noch rumgekriegt.
                    Dass es sich so verhält, habe ich echt nicht gedacht. Schade hat sie es mir nicht gesagt. Es wäre schön, sie doch noch mal irgendwo anzutreffen.

                    Du siehst also Tini, in einem guten Club kannst du auch schnuppern, beobachten, aussuchen und überlegen und.....??

                    Eine Absage an einen Dreibeiner (das sind wir Männer), solltest du dann aber etwas diplomatischer formulieren.

                    • Mein Vorschlag: Wir besuchen zusammen einen Swingerclub wenn nicht viel Betrieb ist. Ich bezahle dich gut dafür.
                      Du hast eine erste Erfahrung mit einem fremden Mann, du hast keine weiteren Verpflichtungen, du kannst dir Zeit lassen oder sogar abbrechen.
                      Dabei kann ich dir auch Tipps geben.
                      Du kannst dir dann in aller Ruhe deine weiteren Schritte überlegen.
                      Ich bin 32, sportlich, gepflegt, nett, respektvoll.


                      biete mich auch als testkandidat an bin auch sportlich, gepflegt, nett.....aber nur 30 jahre alt :smile:


                      hihihi


                      lg ricki

                      • Mein Vorschlag: Wir besuchen zusammen einen Swingerclub wenn nicht viel Betrieb ist. Ich bezahle dich gut dafür.
                        Du hast eine erste Erfahrung mit einem fremden Mann, du hast keine weiteren Verpflichtungen, du kannst dir Zeit lassen oder sogar abbrechen.
                        Dabei kann ich dir auch Tipps geben.
                        Du kannst dir dann in aller Ruhe deine weiteren Schritte überlegen.
                        Ich bin 32, sportlich, gepflegt, nett, respektvoll.


                        • warum soll sie dir direkt eine nachricht/frage senden???
                          da fängt ja die vorsicht schon an. (dies übrigens bei ihr und bei dir auch)
                          hier im thread bekommt sie auf eine frage mehrere antworten.

                          • Liebe Tini

                            Ich bin ganz anderer Meinung, wie die meisten Vorschreiber. Wenn Du in das Sex-Business wirklich einsteigen willst, solltest Du das sanft machen. Ein (Sauna-)Club ist da völlig ungeeignet - Du hast keine richtige Betreuung, Du bist dem Druck Deiner "Mitbewerberinnen" ausgesetzt und es fehlt jegliche Privatsphäre - d.h. es kann sein, dass plötzlich ein Nachbar, Bekannter, Lehrer o.ä. vor Dir steht.
                            Ich würde Dir einen kleinen Club empfehlen - v.a. einen Club, wo auch (junge) Schweizerinnen arbeiten. Dort, wo Du eine "Puffmutter" hast, die Dich sanft in das Thema einführt. In Zürich kann ich hier das Pappillion und das Bermuda empfehlen. Hier gibt es sogar "Schnuppertage". Daneben gibt es Clubs, wie das Teeny-Massage, wo Du mit Massage starten kannst - d.h. Du musst weder "Schwänze lutschen" noch "Dich ficken lassen".
                            Denk daran, Pay-Sex heisst immer "die Aufgabe der körperlichen Integrität". Falls Du das nicht wirklich kannst, macht Pay-Sex für Dich keinen Sinn. In einem kleinen Studio kannst Du das schrittweise ausprobieren und sehen, ob Du das überhaupt kannst.
                            Denk daran, das Sex-Business ist ein "dreckiges" Business - da können die Schreiber hier schreiben, was sie wollen.

                            • naja...
                              ich finde es toll das du dich informierst...
                              jedoch denke ich,dass du es besser in einem saunaclub (club globe,club rouge,club swiss,bumsalp...) hast...


                              da bist du in einem grossen raum wo die männer herumschleichen und du hast als frau,meiner meinung nach,mitsprache recht,wenn du ansprichst...und mit wem du ins zimmer gehst...da der Mann und die lady sich meistens noch unterhalten vor dem zimmer gang kommt auch einwenig symptie auf....


                              in einem studio kommt der Mann rein und ihm werden alle frauen präsentiert und der Mann entscheidet sich für eine...
                              da hast du dann kein *veto* einzulegen...


                              daher eher saunaclub...


                              aleine würd ich es nicht versuchen an deiner stelle (inserate und dann in einer wohnung empfangen..) währe mir zu gefährlich und da kommen dann je nach dem sicher auch *komische* gestallten vorbei welche du dann nicht abwimmeln kannst...


                              liebe grüsse und viel erfolg
                              woody

                              • Hallo


                                ich bin 19, halb Schweizerin und Marokkanerin.


                                Hi Tini,


                                die Optik spielt natürlich auch eine grosse Rolle ob du überhaupt Chancen hast. Kannst du dich beschreiben?


                                Wenn du Französisch zuerst mit Gummi testen willst, gehst du am besten in ein Studio wo beides erlaubt ist (FM und FO). Spontan fällt mir dazu das Oh-Lala http://www.oh-lala.ch ein, sonst wird überall nur ohne Gummi geblasen. Wenn du mit der Zeit herausgefunden hast, dass FO kein Problem für dich ist, stehen dir alle Türen offen.


                                Greez Mitch

                                • ralf + girlslover


                                  ich will nach ZH.
                                  Service ich denke ich kann gut blasen aber ich möchte nur
                                  mit gepflegten Männer ohne Kondom blasen und Küssen ist klar,
                                  aber auch nur gepflegt. Ich glaube ich kann mich nicht überwinden
                                  wenn es stinkt. habe ich da überhaupt eine Chance reinzukommen
                                  in einen guten Club ? ich müsste es mal zuerst probieren um zu sehen
                                  was verlangt wird . Kann ich in einer Sauna Club beginnen und zuerst
                                  mit Kondom blasen testen?


                                  • Hi Tini
                                    Du stellst fragen :smile:
                                    aber ich finde es ehrlich gut, dass du dich informieren möchtest bevor du an die Falschen gerätst :super:
                                    Ich persönlich denke, es ist am besten wenn du in einen gut geführten club gehst. Du musst zu Beginn keine verrückten Sachen machen und sie werden schon auf dich aufpassen :happy:
                                    Welcher Club das sein kann, hängt natürlich etwas davon ab wo du arbeiten möchtest und was du denn gerne anbieten willst. Am besten schaust du mal bei den am häufigsten erwähnten Clubs was die Girls dort denn so alles anbieten .... dann merkst du schnell mal ob du das auch willst ... oder lieber nicht.
                                    viel Erfolg und hoffentlich auch viel Spass mit hoffentlich nur netten Männern :kuss:
                                    Wenn du noch Fragen hast ... schreib mir eine direkte Nachricht ... würde mich sehr darüber freuen :happy:

                                    • Vielleicht wagst du den Einstieg in eigener Regie/auf eigene Rechnung.
                                      Vorausgesetzt, du bietest einen Top-Service, kann der Einstieg gelingen.
                                      Allerdings ist die Konkurrenz gross.
                                      Anderseits bist du noch sehr jung, entsprechend fehlt dir die Erfahrung. Da könnte ein Saunaclub eher Sinn machen.
                                      In welcher Region möchtest du denn tätig sein?

                                      • Alter ist nie ein Thema. Es gibt Frauen die mit über 60 noch arbeiten und die bekommen die jüngeren und hübscheren Gäste als jüngere Frauen. Busengröße spielt auch keine Rolle und wer denkt das eine Frau in diesem Gewerbe gut aussehen muß ist auch auf dem Holzweg. Aber lass Dir von niemandem einreden das Deine Anonymität gesichert wäre. Es könnte immer ein Bekannter oder sogar Verwandter auf Deiner Matte stehen. Bedenke das Du mit Alkohol, Drogen und Zuhältern in Kontakt kommen könntest. Mit Freundschaften in diesem Milieu solltest Du vorsichtig sein, auch der Frauen untereinander. Schenke niemandem zuviel Vertrauen außer Dir selber. Viele Grüße :deutschland:

                                        • Tipps und Hinweise. Ich las alle Beiträge mit grossem Intresse und freute mich über jeden neuen. Mein Entschluss ist noch nicht gefallen, doch ich habe neue Inputs von Euch bekommen.
                                          Malika


                                          malika


                                          Warum möchtest du in dieses Gewerbe einsteigen, was reizt dich daran?
                                          Möchtest du es des Geldes wegen oder bist du naturgeil bzw. nymphomanisch veranlagt?
                                          Welche Sexpraktiken magst du am liebsten, welche Sexpartner bevorzugst du, bist du Single?


                                          Fragen über Fragen, es wäre schön etwas näheres von dir zu hören :super:



                                          Martin

                                          • Hallo Malinka

                                            Ich denke die Ausführungen von Strubbeli sind für dich sehr wertvoll. Sie berichtet ja von der Seite, auf der du auch stehen würdest.

                                            Betreffend Alter: mach dir da keine Sorgen. Ich hatte schon Top-Erlebnisse mit WG's welche bedeutend älter waren als du! Auch die Oberweite ist nicht entscheidend. Es gibt in den Clubs und Salons sehr viele Girls mit kleinen Brüsten und die sind nicht weniger erfolgreich, als die anderen. Viel wichtiger ist es, ob der Funke springt und eine gute Stimmung aufkommt.

                                            Es wird hier auch immer ein "Service-Standard" diskutiert. Es gibt Clubs und Salons, welchen diesen FO und ZK-Standard durchsetzen. In vielen Clubs (teilweise auch in Zürich) ist es aber absolut an der Tagesordnung, das jede WG selber entscheidet, was sie anbietet. Du entscheidest für dich selbst, was du tun möchtest!

                                            • Nein, es ist bei mir oft sehr banal -
                                              ich brauche kein NS, und auch kein anal.
                                              Und auch bei Blut und Kot
                                              seh ich immer total rot...
                                              Und schwanger muss kein Girl bei mir sein
                                              Erotik ist doch eher schmal und fein.
                                              Doch singe ich das hohe Lied
                                              auf das blanke, steife Glied.
                                              Leckt die Zunge das Kondom
                                              ist das wie eine Birne ohne Strom!
                                              Die heisse Zunge muss die Eichel lecken
                                              das Girl soll nicht Gummi-Chemie schmecken!
                                              Eine schlimme Seuche, Aids genannt,
                                              hat uns aus dem Pur-adies verbannt.
                                              Doch ein kleiner Trost ist uns geblieben:
                                              Küssen und F-pur beim Lieben...
                                              Wer es nicht macht, soll es nicht machen.
                                              Nie werde ich über solche Girls lachen.
                                              Doch viele Girls, die ich gut kenne
                                              hassen die Chemie und das Ceylor-gebrenne.
                                              Sie lutschen, blasen so lange man kann -
                                              und spüren dann auch richtig den Mann.
                                              Ich kenne WGs die offen sagen:
                                              Die Gummi-Chemie schlägt mir auf den Magen.
                                              Sie machen ihren Job, oft mit Einsatz und Lust,
                                              sie mögen nicht den Gummi-Frust.
                                              Ich kenne Girls, sie haben tausend Schwänze gelutscht -
                                              die Aerzte fanden nie was, es gab keinen Frust.
                                              Und manche schlucken, was mir auch nicht passt,
                                              grosse Mengen von dem heissen Sperma-Saft!
                                              So liebes Strubbeli, ich will Dir sagen:
                                              F-pur ist normal in diesen Tagen.
                                              Ich bin kein Prediger in Sachen pur....
                                              Mein Schwanz steht aber bei dieser Technik nur...
                                              Und ohne einen Schwanz der steht
                                              ist auch Deine Freude obsolet....

                                              • Irgendwie muss ich grinsen, vor vielen Jahren wurde mir vorgeworfen, ich würde gebetsmühlenartig gegen FO wettern. Heute erinnert der chomi gebetsmühlenartig immer und überall daran, was ein Standardservice zu sein hat, so sehr, dass ich mich frage, ob dieser Service wirklich so Standard ist oder nur in der Gegend, wo St. Chomi sein blankes Gebläsegospel persönlich verbreitet hat. Chomi, mein neuer Gebetsmühlenspruch ist - es wollen nicht alle das Gleiche, die Norm existiert nur im eigenen Kopf. Und du beweist meine These von wegen "gib ihnen einen Finger und sie nehmen die ganze Hand", du wolltest mal nur FO und ZK, jetzt rutscht dir immer mehr das FT als Standard auch noch rein, dabei hattest du mir damals mal dazu was gesagt... naja, bei den Heiden wars ja auch zuerst der Christbaum und dann das ganze Christentum. Aber je mehr Risikosachen passieren, desto eher kommt der Bund und macht euch die ganze Party kaputt - was sich nicht selber reguliert, wird verreglementiert.


                                                Malika, lass dich nicht verrückt machen, ich lutsche zwar auch nicht sonderlich gerne an einem Stück Plastik rum aber im Sexbusiness hält, vulgär gesagt, jeder überall seinen Schwanz rein und mir ist das zu heiss. Ein weiterer Punkt ist, dass ich bei einem unbekannten Mann nicht immer 100% richtig liege betreffend dem genauen Abschussmoment und leider sind viele Männer Egoist genug, dir dann ohne Vorwarnung die Ladung in den Mund zu schiessen, was dann wirklich ein grosses Risiko für deine Gesundheit darstellt. Übrigens verweigern sich viele Frauen nur wegen solchen Sachen dem Blowjob, wenn man nicht den geschmacklich oft sehr bescheidenen Endteil dabei hätte, wärs keine grosse Sache.


                                                Aber eben, Idioten, die einem den Kopf festhalten, solche, die beleidigt tun, weil man sie nicht "voll und ganz akzeptiert" (aber nachher küssen völlig eklig finden), und und und. Darum - lieber Gummi drüber und sich keine Gedanken über so was machen, der Anzahl Blowjobs mit Abschuss trotz Gummi nach zu urteilen, ist es nicht für alle Männer eine Todesqual. Und ja, so richtig gut im Handjobs geben werden und auch sonst nicht ein 0815 Programm abspulen, das passt schon. Meine Meinung - wenn du den Job nicht aus einer totalen Notlage heraus machst und dringendst Geld brauchst, mach ihn so, dass du nachher nichts zu bereuen oder dich dafür zu schämen hast. Dieses Business ist kein Ponyhof, es wird deine Weltanschauung verändern, mir hat es viel positives gegeben aber auch ein paar negative Sachen, so wirst du dich vielleicht, obwohl unter normalen Frauen tatsächlich bildhübsch, plötzlich nicht mehr so hübsch finden, wenn du mitkriegst, was man alles für Fehler finden kann. Ich bin neben 22-jährigen gesessen, die schon über ihre Falten heulten oder die einzige Cellulitedelle (ich sah da ein Grübchen) an ihrem Hintern das Ende der Welt fanden. Die meisten Freier sind wirklich ok bis sehr nett, wenn du auch ein bisschen mehr als eine schöne Hülle bist sowieso, aber die Frauen können einen echt Nerven kosten.


                                                Versuchs doch mal im Arte42, die suchen momentan explizit Schweizer Frauen, vielleicht wäre das was. Zudem wird dein Postfach hier im Forum wahrscheinlich gerade überquellen... Nochmals - mach das, was für dich ok und vertretbar ist, informier dich, lass dich nicht zu Dingen überreden, die sich für dich nicht gut anfühlen, sonst wird es keine gute Erfahrung werden. Besser etwas nicht machen, als sich selber untreu werden.

                                                • Hallo Malika

                                                  Schönheit und die Grösse der Brüste ist glücklicherweise relativ. Es gibt sowiso genügend Männer denen Du gefallen wirst.
                                                  Sympathie und Einfühlungsvermögen sind weitere Attribute, die Dich erfolgreich machen werden.
                                                  Ich wünsche Dir viel Glück dabei und auch viel Spass.

                                                  Das Alter ist nebensächlich, wenn Mann das bekommt, was er will und mit Hingabe.

                                                  Guten Start wünscht

                                                  papaleone


                                                  • Hallo Malika wenn Du bildschön bist, ist Dein Alter ist kein Hindernis in´s Gewerbe einzusteigen und kleine Brüste finde ich süss !!!


                                                    Jedoch stelle Dir die Frage , kann ich mit jedem Mann Sex haben der mich will !!!
                                                    Dazu empfehle ich Dir, gehe an einen Ort wo es viele Leute hat, schaue Dir die Männer an und denke Dir bei jedem den Du siehst, er will mit mir ins Bett !!!
                                                    Also jeder ob jung alt gross klein dünn dick !!!
                                                    Schaue Dir den unansehnlichsten genau an und denke Dir, das ist mein erster Gast !!!
                                                    Was bietest Du ihm ???
                                                    Die Illusion er ist Dein Traum Typ, ZKs, FO, FT, 69, ficken bis er fertig ist, kuscheln streicheln und reden ???
                                                    Willst Du das alles nicht mit ihm machen, war es nur ein Traum !!!
                                                    Kannst Du ihm das alles geben, probier`s aus !!!
                                                    Geh für eine Woche in ein Studio mit einem Bild ohne Gesicht.


                                                    Crazy älter werden wir alle, hoffentlich !!!

                                                    • Ich finde nichts schlimmer als Gummi-F. Dann lieber mit der Hand stimulieren und dann GV!


                                                      Ich weiss chomi .
                                                      War auch nur ironisch gemeint ;)


                                                      Aber der Gummi existiert nur im Kopf, du spürst nicht wie der quietschende Gummi auf deinem Penis montiert wird und beim Blasen spürst du keinen Unterschied zu FO, es ist alles nur Einbildung, das behaupten zumindest manche im Forum. Könnte man nicht den Jaris mit einem NLP Seminar (Neurolinguistische Programmierung) beauftragen, den Gummi aus dem Verstand zu bannen?

                                                      • Ich finde nichts schlimmer als Gummi-F. Dann lieber mit der Hand stimulieren und dann GV!


                                                        Für mich bringt es FM auch nicht, da verzichte ich gerne drauf und verlängere lieber das ZK und Muschilecken.


                                                        malika : 30 ist wirklich kein Alter, ich finde auch 45-jährige sehr sexy (und 45-jährige verstehen einfach was von Sex). -- Überlege dir gut, ob du in dieses Business einsteigen willst, das ist sicher keine kleine Sache, die man so nebenbei macht. Dieser Schritt verändert dein Leben massiv (und vielleicht verbaust du dir damit auch eine unbeschwerte Zukunft).

                                                        • Eine Ü30erin und dazu Neueinsteigerin, die noch keine Stammkunden hat, wird es ohne FO und ZK im Raum Zürich sehr sehr schwer haben, ausser sie bietet ihren Service privat für 100 Fr / 30 Min an. Bei diesen Preisen gibt dann vielleicht auch ein Chomi nach und verzichtet auf FO :lachen:.


                                                          Hingegen hat eine attraktive Ü30erin mit tabulosem Hausfrauensex sicherlich hohe Verdienstchancen in einem Saunaclub und verdient sofort Geld. Das Westside in Frauenfeld wirbt mit Hausfrauensex auf der Homepage.

                                                          • Malika, es geht auch ohne deine Gesundheit aufs Spiel zu setzen, wenn du genug sinnlich, charmant und attraktiv bist. 30 ist noch kein Alter und ein schöner, kleiner Naturbusen gefällt definitiv vielen Männern besser als das immer häufigere 'Grapefruit auf Xylophon' Modell aus Plastik.


                                                            Chomi, die Schweizerinnen hatten mal Sexualkunde und haben noch andere Perspektiven im Leben - also eigentlich nicht schade. Wenn einer gepflegt und sympathisch ist und gut küsst, ist das auch keine Sache, aber eben - WENN!