Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Studio L´Amour | Seefeld (ZH)

  • Antworten
    • Das war damals immer mein Lieblingsstudio in Zürich, ist in der Zwischenzeit das Gebäude saniert oder sind die evtl damals weitergezogen? Hatte eben nie was dazu mitbekommen.


      Das Gebäude ist inzwischen teuer saniert und kommt im Gegensatz zu früher wesentlich luxuriöser daher. Kann mir deshalb nicht vorstellen, dass es wieder einen Club beherbergt. Die Bewohner, welche hohe Mieten zahlen, würden dies wohl nicht dulden.


      Kann mich aber auch irren und lasse mich gerne eines Besseren belehren.


      Ob der Club seine Pforten woanderst eröffnet hat, weiss ich nicht. Lisa arbeitete danach im Beatrice-Privat. Habe sie aber schon lange nicht mehr auf dem Tagesplan gesehen...

      • Da ich anderenorts schon viel von Lisa gelesen habe, wollte ich sie auch mal ausprobieren.
        Lisa hat persönlich die Türe geöffnet: Ihr zierlicher Körper und ihr hübsches Gesicht haben mich angenehme überrascht. Der Service (GFS) war geprägt durch eine intensive Küsserei wie ich es liebe. Auch Französisch und Verkehr waren waren super. Da Lisa perfekt deutsch spricht, ergab sich ein geiler dirty talk der mich auf ihrem Bauch zum Abschluss brachte. Insgesamt genoss ich einen Spitzenservice mit einem herzigen Girl. Gerne wieder!

        • Sonja hat mich schon vom Photo her sehr angemacht!
          Als ich ihr in natura begegnete, war ich noch mehr beeindruckt.
          Ich fragte sie, ob sie sich fingern lässt, was sie bejahte.
          Erst leckte ich ihre schöne Möse, dann fingerte ich und lockte den G-Punkt.
          Es gefiel ihr hörbar, sie blies mir meinen Zauberstab und wir fickten mit Freude in verschiedenen Positionen bis zum Höhepunkt.
          Eine wunderschöne, sinnliche Frau mit grosser Wiederholungsgefahr!
          Leider ist sie nur selten im Studio Lamour.:verliebt::lachen:

          • Ich hatte mir ein bestimmtes Girl auf der Homepage ausgeguckt, aber es kommt doch oft anders, als gedacht.
            Kaya öffnete mir die Tür, sie war mir sofort sympathisch!
            Es stellten sich alle Girls vor, auch N.N., doch ich entschied mich spontan für Kaya.
            Sie reagierte überrascht, dass ich sie erwählte, was mich wiederum irritierte.
            Ich dachte schon, hoffentlich war meine Wahl kein Fehler.
            Als sie in den Raum kam, sagte sie mir gleich, dass für 100.- Fr. nur 1x Blasen mit Gummi und 1 Position beim Ficken drin wären.
            Das überraschte mich ein wenig, zumal ich im Studio schon öfters war und immer verschiedene Stellungen genossen durfte.
            Sie blies gut und dann nahm ich sie im Dogge style, das gefiel ihr.
            Kay ist eine schöne junge Frau, aus Polen.


            :smile:

            • Zitat

              DARIA 25 J.
              Ein Superattraktives Top-Girl aus Polen. Sie hat blondes, langes Haar und wunderschöne XL-Brüste. Sie verwöhnt Dich mit Französisch pur mit Aufnahme, 69, Zungenküsse, Gesichts- und Körperbesammung, NS, Eierlecken, Deep Throat, Fusserotik. TOP EMPFEHLUNG!!!!!

              Ich wollte schon letzte Woche Daria besuchen, heute hatte ich es geschafft.
              Daria ist eine wunderschöne junge Frau, mit einem traumhaften Körper und sehr freundlich!
              Erst habe ich ihr ihre schöne Möse geleckt, danach blies sie mir meinen Kleinen zur Grösse und ich nahm sie von hinten.


              Dann liess ich mich von ihr reiten (sie hat auch ein sehr schönes Gesicht), anschliessend in der Missionarsstellung bis zum Ergiessen. Es war sehr intensiv und schön.


              Leider hatte ich nur für 100.- Stutz gebucht, die Zeit ging schnell dahin.


              Wiederholungsgefahr! :lachen: :lachen: :lachen:

              • Zitat

                VICTORIA 22 J.


                Extrem hübsches Girl aus Polen.Sie hat wunderschönes Gesicht, eine schlanke Figur und ist vollbusig!!!
                Sie bietet Französisch pur, Deep Throat, 69, Zungenküsse, Zungenanal, NS, Eierlecken, Fingerspiele, Gesichts-Körperbesammung, Fusserotik. TOP EMPFEHLUNG!!!

                Heute wollte ich endlich den Club einmal testen.
                Von den 3 Mädels gefiel mir Victoria spontan.
                Ein lustiges Girl, dem Sex offensichtlich Spass macht.
                Sie genoss es, als ich ihre Möse leckte. Meinen Schwanz blies sie sehr gut, so dass ich sie erst einmal gut in der doggy position bedienen konnte, ihrer Lieblingsstellung.
                Dann fickte ich sie klassisch in der Missionarstellung, sie ging gut mit und ich ergoss mich in der Tüte in ihrer geilen Möse, die sich gut und intensiv anfühlte.


                Macht Lust auf Wiederholung! :lachen:

                • Hallo zusammen,

                  Ich habe die Photos von Paula gesehen und habe Lust sie zu besuchen. Sie ist noch auf dem Tagesplan diese Woche.
                  Hat Jemand schon Erfahrung mit der Kleine?


                  Merci vielmals :super:



                  http://studiolamour.ch/girls/paula.htm

                  Zitat

                  Paula ist eine vollbusige,unglaublich erotische Girl aus Polen. Geniesse einen leidenschaftlichen Top-Service: Französisch pur mit Aufnahme, Zungenküsse, 69, NS, Eierlecken, Fingerspiele, Körperbesammung, Fusserotik und vieles mehr.
                  Top Empfehlung !!!

                  • Ich kann mich den Ausführungen von Goon weitgehend anschliessen. Gar so schlimm ist es allerdings nicht. Das Haus ist alt aber relativ gepflegt. Im Studio ist es sowieso immer tiptop sauber. Höchstens die stark beanspruchten Duschkabinen hätten mal eine Erneuerung nötig. Aber sonst ist das Studio absolut empfehlenswert.


                    Die Girls sind durchaus eine Reise wert. Sie bleiben zwar nicht lange, dafür kommen sie immer wieder. Die meisten sind recht hübsch und bieten einen sehr soliden Service. Reinfälle sind selten. Absolute Topshots ebenfalls. Aktuell kann ich Lisa und vor allem Jasmin empfehlen. Lisa war vorher im Salon Bonita und hat dort gute Kritiken bekommen. Mich hat sie allerdings nicht ganz so begeistert wie Lisa, die super mitgegangen ist und supereng gebaut ist.

                    • Gibt es keine neueren Berichte mehr über dieses Studio??? Liegt doch quasi mitten in der Stadt und ist in mehrfacher Hinsicht verkehrsgünstig gelegen. Bin leider nichmehr so der Studiogänger, aber ein Freund von einem meiner Kollegen würde gerne einmal dieses Etablissement besuchen;). Angeblich bevorzug er grosse naturtits:super:.


                      hat jemand eine Empfehlung?
                      :lachen:


                      Das Studio ist OK, es hat - teilweise - attraktive Girls, meist Polinnen, was mit der Herkunft der Betreiberin zusammenhängt. Allerdings gibts sehr viele Wechsel, weil die WGs jeweils nur etwa eine Woche bleiben. Ein weiteres Minus ist der massive Einsatz von Photoshop. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich.


                      Das grösste Manko ist das Haus mit dem Eingang, der direkt am Restaurant vorbeiführt - v.a. im Sommer gibts da absolut keine Diskretion. Einmal drinnen, wirds nicht besser - im Gegenteil: Man blickt direkt in die Küche bzw. die Küche bietet besten Ausblick aufs Treppenhaus und dessen Passanten. Der Lift weckt arge Befürchtungen, dass ihm unterwegs der Schnauf ausgeht, was genau der ideale Ort wäre für ein solches Malheur. :lachen:


                      Deshalb war ich seit ca. 2 Jahren nicht mehr dort, obwohl sich vom Personal her ein Besuch immer wieder lohnen würde. Auch die Preise sind kundenfreundlich. Das Problem ist eben, dass solche Studios in der Stadt keine neuen Standorte finden und deshalb froh sein müssen, dass sie überhaupt in den sanierungsbedürftigen Bauten bleiben können.

                      • Gibt es keine neueren Berichte mehr über dieses Studio??? Liegt doch quasi mitten in der Stadt und ist in mehrfacher Hinsicht verkehrsgünstig gelegen. Bin leider nichmehr so der Studiogänger, aber ein Freund von einem meiner Kollegen würde gerne einmal dieses Etablissement besuchen;). Angeblich bevorzug er grosse naturtits:super:.


                        hat jemand eine Empfehlung?
                        :lachen:

                        • Hallo Steve i speak english but cant Write here on english so please copy Paste Text on google translator. Hallo Steve herzlich wilkomen im Forum Wünsche dich das du viel Spaß hast in deine reise mid den Girls ja das l,amour kann ich dich entfellen sehr sauber Chefin ist nett die Girls sind meistens aus Polen war mid Daria sie bläst Top.das l,amour hat meistens 3bis 4 Girls und es ist besser eine telefonische Reservation machen keine Angst Chefin ist nett der Ort ist Guet auch am abend.wurde dich weitere Orten entfellen aber das ist das l,amour Thema wot ja nicht eine Club gegen Club discution sowieso im Zentrum Zürich gibt's nur noch 2 clubs wo diese Preis Location Girl Qualität anbieten diese 2 Orten haben merh Girls und eine Bar aber ich denke es wer Vielaicht zu viel aufs mal für deine erste zuri fick das l,amour ist zentral und ein gute Start für deine reise liebe Grüße Sorry 6profi Admin und Team für auf english schrieben wollte nur Steve helfen und meine Girls berichte wird ich wieder mal anki oder Lugano kontaktieren für die grammatik traduktion.

                          • revolver  
                            Daria ist wieder auf dem Tagesplan. Sind ihre Fotos echt? Kannst Du mir etwas über ihre Titten sagen? Auf den Fotos sind sie leider verpackt und man sieht nix. Sieht mir nach Silicon aus. Sind sie hängend, schlaff oder eher straff? Danke im Voraus!


                            gandalf die Daria hat bestimmt fesste Titten ich denke ender Natur aber bin nich ein Titten expert wie User Jim.m wurd sagen c oder sogar d cups. Sie sieht in natura endlich wie auf den bilder und war echt gut beim blowjob. Viel Spaß mid der polinnen

                            • Nach längerer Zeit hat mich der Weg wieder mal ins L'Amour geführt. Es ist sehr schade, dass über dieses saubere und gut geführte Studio so wenig gepostet wird.


                              Nach dem Läuten an der Türe gab es einige Sekunden lang Geklapper, bevor mir von Maya die Türe geöffnet und ich in ein freies Zimmer geleitet wurde. Kurz danach Vorstellungsrunde von Maya, Bianka und Doren. Am weitesten "weg" von den Bildern auf der HP ist Maya. Kaum wiederzuerkennen und deutlich fülliger. Die Bilder von Doren, mit der ich vor langer Zeit schon mal ein gutes Erlebnis hatte, sind authentisch. Diejenigen von Bianka ebenfalls, wenn auch ordentlich nachbearbeitet.


                              Ich habe mich für Bianka entschieden und die Wahl grundsätzlich nicht bereut. Bianka ist eine gross gewachsene Polin mit schöner Figur und stark getunten Titten, welche sie sich gerne kneten liess. Die Angebotsbeschreibung der HP ist wie üblich etwas zu vollmundig geraten und nicht für voll zu nehmen. Mein wesentlicher Kritikpunkt waren die ZK. Die gab es zwar, jedoch wirklich nur ansatzweise, indem sie die Zunge ein paar Milimeter über die Lippen schob und ein leichtes Zügeln gewährte. Ihre Lippen hielt sie dabei fest geschlossen. So in etwa müssen sich wohl Schlangenküsse anfühlen https://www.6profi-forum.com/forum/images/smilies/nnerdy.gif


                              Da ich mit Schlangenküssen nix anfangen kann, liess ich die Dame ihre Blaskünste unter Beweis stellen. Und die sind definitiv gut. Zum angepriesenen DT fehlten zwar noch mehrere cm, aber das Zungenspiel war dafür sehr gut und - eine Seltenheit - so gut wie handfrei. Schön langsam, intensiv, feucht und abwechslungsreich. Ein echter Genuss! Ich liess Bianka eine ganze Weile gewähren, bevor ich sie zum Muschilecken in 69 bat. Auch diese Stellung ging die Bläserei herrlich weiter und Bianka genoss das Lecken fühlbar. Die Säfte begannen rasch zu fliesen und schmeckten hervorragend. Nur fingern lassen mochte sich Bianka leider nicht. Nach ausgiebigem Auskosten des beidseitigen Oralvergüngens wurde flugs der Pirelli montiert und penetriert. Trotz gründlichem einschmieren mit Gleitmittel fühlte sich die Muschi eng und intensiv an. Nach dem oralen Vorspiel war ich so erregt, dass ich mich nicht mehr allzu lange zurückhalten konnte, als mich Bianka in der Hocke vögelte. Mit kräftigen Stössen habe ich zum Endspurt gegengehalten und mit einem heftigen Abschuss den Pirelli gefüllt.


                              Von den dürftigen Küssen abgesehen, habe ich einen guten Services geboten bekommen. Wiederholungsgefahr ist bei sich bietender Gelegenheit durchaus gegeben. Wenn auch nicht grad ultimativ. Wer nicht so Wert auf ZK legt und viel Silikon mag, wird mit Bianka sicher sehr happy werden.

                              • gestern nachmitag war es wieder mal zeit eine kleine freude am meine armen Wiener Würstchen machen ich war im zug am uberlegen zu welche dame gehen qual der wahl ich hatten in zopf verchiedene blondinen weil ich wieder mal eine blondine zu abwechlung brauchte ich mochte fast zu eine blondine wo ich schon hatte aber am ende denkte ich es ist zeit wieder mal ein neuen ort und girl ausprobieren ,dazu mid diesem kalte wetter hatte ich die lippen etwas zerreißen dass meint ich mochte mid keinen girl oral bei sie machen,aber ich mochte sie an mir oral macht.
                                weg dem perfect das lamour gibts 15 service mid franzochisch ohne plus sex in verchiede stelen und und der 69 wo ich leider dank an meine lippen nicht machte.


                                ich war schon bei der seefeldstrasse die fotos der daria haben mich gefalt sie ist wieder mal eine polin wie so viele meine girls das ist die 15th polin schon.
                                ankunft nette begrusung die chefin hat mich gefragt ob ich nocht die andere girls sehen wollen.
                                nach eine zurze zeit kommte die daria ins zimmer sypatiche australung,speciele augen und schone titties, ich uberkomte ein cola und ab in die duche .
                                okay die duche war kras ich verstehe meistens nicht diesse art duche cabinen so plotlich kommte dass wasser so heiss auf mein armen wienerli wo noch kalt hatte vom drausen.


                                kurz nacht der duche komt sie erst mal aufs bett ich habte noch mein tuch draf weil wienerli war noch am schlafen sie greifte revolvers wienerli und sauge im so stark wie ich schon lange nicht erlebte wow super sache ,nacher fragte ich fur ein footjob noch auch nid slecht.
                                nacher eine andere runde :fellatio:wo noch besser tiefer und wilder war einfach spitze ,nacher pireli montierung fur erst ein wilderes :reiten:mid circularen bewegungen dass war die beste position bei sie und nacher furs fertig machen kommte das :missionar:.
                                fazit hammer blowjob.

                                • Ich habe manchmal Verständnis, wenn man unbekannt ist und eine Reservation nicht klappt. Es gibt natürlich einige Leute die anrufen und dann nie erscheinen. Wenn man sich aber kennt (ich und die Telefon-Damen im Papillon etc.), darf es nie Probleme geben. Ich hatte sie auch nie in Salons und Clubs, wo ich bekannt bin. So gesehen ist die Art und Weise des Club Lamour (wie hier beschrieben), sehr bedenklich.



                                  Mir ist es in diesem Studio schon mehr als einmal passiert, dass meine Reservation einfach ignoriert wurde. Da kommt man von ausserhalb und freut sich, seine ausgewählte Perle geniessen zu können und bekommt dann eine faule Ausrede serviert. Schade! Ich hab deshalb meine Besuche nach anderswo verlagert.

                                  • Ich habe manchmal Verständnis, wenn man unbekannt ist und eine Reservation nicht klappt. Es gibt natürlich einige Leute die anrufen und dann nie erscheinen. Wenn man sich aber kennt (ich und die Telefon-Damen im Papillon etc.), darf es nie Probleme geben. Ich hatte sie auch nie in Salons und Clubs, wo ich bekannt bin. So gesehen ist die Art und Weise des Club Lamour (wie hier beschrieben), sehr bedenklich.

                                    • Nun, vielleicht war die Maya eben genau wegen Dir besetzt und hat auf Dich gewartet..?
                                      Maya habe ich übrigens als absolut teilnahmslos, langweilig und unmotiviert erlebt, Service nach Vorschrift, oder nicht mal das. Habe vor gut einem Jahr einige solcher Arschkarten im Amour gezogen und mich in der Folge von diesem Studio abgewandt, obwohl mir Zimmer, Chefin und auch viele der früheren Mädchen gefallen haben.


                                      Casadivo

                                      • Kürzlich war ich gerade mal in Zürich,habe Hompage studiert und telefonisch mit der Chefin die Maja reserviert. Auf dem Weg musste ich eine Unfallstelle umfahren, dass verzögerte meine Reservation um 5 Min.
                                        Ich rief also nochmals an und sagte, dass ich 5 min. später eintreffe. Die Chefin (die ich übrigens schon lange kenne und früher schon im Studio 28 öfters fickte) sagte, dass sei in Ordnung und Maja freue sich auf meinen Besuch.
                                        Also traf ich auf die Minute genau ein und eine gewisse Larissa machte auf (wieso nicht die Chefin, dachte ich?).
                                        Sie sagte, dass Maja noch eine Stunde besetzt sei und die andere Dame schon Feieabend habe (21.00 Uhr!!). Nur sie sei frei.
                                        Da mir die Larissa nicht gefiel sagte ich Adieu und ich fuhr nach Hause. Ficken mochte ich an diesem Abend nicht mehr, war dermassen enttäuscht. Bisher hat die Terminvereinbarung immer geklappt und ich habe nie einen Termin sausen lassen.
                                        Wieso bin ich verarscht worden?????? Werde dieses Puff wohl eine Weile meiden.

                                        • Ich bin gerade etwas am Herumstöbern und stiess auf Sonja 28j. Echt geile Fotos im Netz. Scheint eine geschäftige Dame zu sein, denn scheinbar ist sie neben dem L`amour auch noch im Flamingo in Steinach am Bodensee am Wirken. Dort wird sie als Silvia 21j. angepriesen.
                                          Gerade 7 Jahre Altersunterschied? Was wird wohl stimmen?
                                          Arbeitet das Studio L`amour mit dem Pascha und Flamingo zusammen?
                                          Mir fällt auf, dass die Preise in der Ostschweiz ca. Fr.50.- über denen in Zürich sind. Verdienen die Girls in der Ost CH mehr?

                                          • Nach einigen unbefriedigenden Erlebnissen habe ich das Amour - früher eines meiner Stamm-Reviere - in der letzten Zeit gemieden.


                                            Auf der Homepage sind einige neue Mädchen aufgelistet und die Auswahl ist deutlich grösser geworden.


                                            Um weitere Reinfälle zu vermeiden, meine Bitte: Kann mir jemand ein Girl empfehlen (wenn möglich Silikon-frei, für GF6 only)?


                                            Vielen Dank.


                                            Casadivo

                                            • Habe gerade noch den Bericht zu diesem Studio von mir von vor 3 Jahren gesehen. Dieser viel sehr schlecht aus (entäuschender Service, Fakephotos...) warum es wohl auch so lange gedauert hat bis ich wieder mal dorthin ging. Doch den Photos von Jasmin konnte ich nicht wiederstehen. Diesesmal hat es sich sehr gelohnt. Damals hat mich auch noch die Lage gestörrt, direkt neben einem einen Restaurantgelegen, was mir heute aber nichts ausmachte.


                                              Der Empfang war leider nicht getade herzlich. Ich wurde in ein Zimmer gebracht und Lisa und Jasmin stellten sich vor. Die Photos von Lisa sind orginal, bei Jasmin bin ich mir nicht ganz sicher, obwohl es eig. keine Rolle spielt. Die Proprtionen stimmen auf jeden Fall. Jasmin hat endlos lange Beine, kleine feste Tittchen und ein hübsches Gesicht. Ich habe sie dann auch gewählt und mich für das meiner Meinung nach beste Preis-Leistungsverhältnis von 45min 200.- entschieden.


                                              Der Anfang war leider, wie schon von Don Phallo beschrieben eher kalt und ein bisschen wiederwillig. Sie legte sich mit einigem Abstand neben mich und gab mir ein paar unmotivierte Streicheleinheiten und machte mehr Smalltalk. Ich überlegte schon wie ich die Sache geschickt vorantreibe, da fragte sie ob ich den 1 oder 2mal möchte. Ich sagte das mir einmal reicht, sie meinte ok dann machen wir langsam, rutschte aber näher und ich spürte ein bisschen Entspannung bei ihr. Nach einigen weiteren, nun sehr angenehmen Streicheleien gins sie zum franz über, wobei mir ihr Eier Lecken am besten gefiel.


                                              Weil ich es sehr geil finde, wenn die Haut der Girls gläntz und und eine Massage meisten gut ankommt, baue ich das meistens ein. Auch diesesmal hat es gut gewirkt. Danach war sie eindeutig motivierter. Ich sie zuerst auf dem Sofa poppen und setzte sie darauf. Habe sich noch kurz geleckt und da war sie plötzlich mit einem Fuss am meinem Sack am Werk und als ich mich kurz zurück lehnte nahm sie meinen Schanz mit beiden Füssen und wichste ihn. Hätte bissher nicht gedacht das ich Fusserotik geil finde, aber da hat es gepasst.


                                              Dann GV zuerst auf dem Sofa, dann noch in verschiedenen Stellungen auf dem Bett. Sie ging dabei gut mit, war aktiv und so wurde es ein geiler Ritt. Danach lagen wir noch entspannt auf dem Bett und sprachen relaxt über dies und das. Alles in allem war es ein sehr gutes Erlebnis, und ich habe hier eine neuve Favoritin gefunden.

                                              • Ein Zwicken im Schritt und ein Kraulen am Sack liesen mich das Internet durchforschen und im Lamour wurde ich fündig. Lucia sollt es sein. Ihr Anblick liess mich dann auch erschauern, aber ich bin bei so hübschen Girls auch immer skeptisch, was den Service betrifft.
                                                Zuerst verlangte sie relativ forsch das Geld im voraus, später gab sie sich zickig beim Berühren ihrer Brüste. Meine Hände seien nach der kühlen Dusche zu kalt( Draussen war es 30 °C). Blasen, 69 und der Verkehr waren schön, ihr Körper makellos- aber eben ich möchte mittlerweile mehr, wie ihn Girls im Skyline, im Papillon oder im Laboum bieten.

                                                • War heute bei Jenny. Ob sie wirklich 24 Jahre alt ist, naja vielleicht auch schon 26 oder 28, das ist auch egal. Auf jeden Fall ist sie gertenschlank und voller Leidenschaft. Ihre Titten sind eher klein und weich, aber sehr erregbar und ihre Schamlippen sind gross und saftig. Nach einer wunderbaren Aufwärmphase hat sie nachdem ich sie schön leckte, richtiggehend mein Gesicht gef...t. :lachen:. Das war wirklich geil und ich glaub, es hat ihr richtig Spass gemacht. Sie wurde dabei immer heftiger. Beim anschliessenden Blasen hat sie dann das Tempo gewechselt und sanft meine Eier massiert, genau so wie ich es mag und der GV war wiederum richtig extatisch. Die verbleibenden 5 Minuten hat sie auf eigene Initiative sanft und gekonnt meinen Rücken massiert und dabei schlussendlich eine wirklich gute halbe Stunde gearbeitet.
                                                  Ich kann sie nur empfehlen. Rundum sexy, süss und sympatisch das Girl.:kuss:

                                                  • War schon mehrere Mal bei Carmen und der Service war immer super gut ! Lange Zeit war sie nun nicht mehr hier in diesem Studio, da sie andersweitig beschäftigt war in Ungarn. Sie versprach mir aber jetzt wieder vermehrt in Zürich anzuschaffen. Was ich bei ihr einfach schade finde, dass sie nachdem wir Sex hatten, ihr Pokerface wieder aufsetzt und weitermacht als wäre nichts gewesen. Kann mir nicht erklären warum das so ist. Ach ja und von hinten hat sie es auch überhaupt nicht gerne. Wollte sie mal so richtig Doggy Style nehmen und sie lehnte mit einem Lächeln partout ab - wie kann man da nein sagen.
                                                    Aber ansonsten ist sie wirklich ein Klasse-Girl mit enormen Suchtpotenzial. ich freue mich schon jetzt wieder, wenn sie im
                                                    Lamour anschaffen kommt.

                                                    • Kürzlich war ich bei Ola, welche noch nicht lange im Amour arbeitet. Meine Favoritin war besetzt, und ich entschied mich, mal ein neues Mädchen kennenzulernen - was leider zu einem enttäuschenden Erlebnis führte.
                                                      Ola ist durchschnittlich hübsch, sehr freundlich, aber doch eher zurückhaltend. Nachdem ich aus der Dusche kam, inspizierte sie erst meinen Kleinen mit fachkundiger Gewissenhaftigkeit und polierte ihn mit einem Intimtüchlein, bevor sie ihn in den Mund nahm. Der Kleine wurde rasch grösser, oh...Ola bläst doch ganz gut. Nach dem Aufgummieren gab's eine grosse Portion Flutschi in die Möse und keine Portion auf meinen nun Grossen - und der GV konnte endlich starten. Leider lag das liebe Mädchen nur wie ein Brett da und war absolut passiv. Erst hielt sie lange Zeit ihre Hand schützend um ihre Möse, damit ich möglichst wenig in sei eindringen möge. In Kürze: Es war eine ziemlich unbefriedigende, steife, unerotische Nummer mit einem Mädchen, dass ihren Job nur ganz widerwillig erledigt, auch wenn sie dabei professionell freundlich blieb.


                                                      Die Qualität der Dienstleisterinnen im Amour ist derzeit etwas durchzogen. Es fehlen ein paar wirkliche Top-Girls, einige Mädchen sind wirklich nicht so toll, auch nicht für die bescheidenen Fr.150.- die halbe Stunde. Ich denke, dieses Studio im Seefeld hätte an sich grosses Potential - besonders auch nach Wegfall der Konkurrenz einen Stock tiefer.

                                                      • Jasmin wird auf der website so angepriesen:
                                                        Jasmin, 20 jähriges Teeny,naturgeile Anfängerin.Süsses Blondinchen mit Top Model Figur aus Polen, mit endlosen Beinen.170cm gross, sehr schlank und unvergesslich hübsches Gesicht. Sie geniesst es,Dich mit einem ausgiebigen Französisch pur mit Aufnahme und innigen Zungenküssen zu verwöhnen.

                                                        Wieder mal in der Gegend, beschloss ich spontan, dem Studio L’Amour einen Besuch abzustatten.
                                                        Jasmin empfing mich an der Tür, sie schien nicht überaus freundlich, wie schon ein Vorgänger es beschrieben hat, auch bestand sie darauf, obwohl ich sie eigentlich schon ausgewählt hatte, mir die anderen Frauen noch vorzustellen, was an meiner Wahl aber nichts mehr änderte, auch wenn mittlerweile ein paar Warnlampen in meinem Kopf aufleuchteten. ;)

                                                        Ziemlich mürrisch nahm sie meine Wahl an, zeigte mir immerhin nochmals die Funktion der Dusche, die man nicht auf Anhieb versteht und eine geschlagene Weile damit verbringen kann, die falschen Knöpfe zu drücken. :rolleyes:

                                                        Dann erschien sie, eine Traumfrau, zumindest vom Aussehen her, aber nicht von der Freundlichkeit, ich fragte mich, welche Knöpfe ich da wohl drücken müsste, um Miss Unnahbar etwas aufzuheitern, ich versuchte es mal mit ein paar – völlig ehrlich gemeinten, denn sie sieht wirklich umwerfend aus - Komplimenten über ihr tolles Aussehen, Fehlanzeige: „Das höre ich jeden Tag mehrmals, jede Stunde, aber trotzdem danke“ war ihre patzige Antwort. :rolleyes:

                                                        Aber Don Phallo hat noch ein paar mehr Spezialmethoden auf Lager, um hartnäckige Eisblöcke aufzutauen, die dann endlich Wirkung zeigten, so allmählich kam Miss Polen in Fahrt, aus dem mechanischen Gebläse wurde ein zunehmend gefühlvolles, die Warnlampen waren nun eine nach der anderen erloschen,
                                                        ihre Anspannung löste sich, sie wurde immer anschmiegsamer, dann fing sie plötzlich an, mir Komplimente zu machen, ich dachte, ich habe mich verhört, „Komm zu mir, ich will dich spüren“, flüsterte sie, drehte sich zum Spiegel, ich drehte fast durch, so ein wunderschönes weibliches Wesen, dann montierte sie mir den Kondi und es wurde eine richtige Pornoshow daraus, bei der sie ihren Traumbody von allen Seiten und immer auch mit Blick auf den Spiegel präsentierte, Reiter, Missio, doggy, sie ist sehr eng, ging wunderbar mit, mit leisem Stöhnen, bis zu meinem explosiven Abschluss.

                                                        Beim Abschied war es eine verwandelte Jasmin, die mich an die Tür begleitete, nett, lieblich, und nahm mir das Versprechen ab, bald wieder zu kommen...
                                                        Mal sehen. ;)

                                                        Don Phallo

                                                        • Die Carmen hat ja seit einiger Zeit neue Photos auf der Homepage....nur weiss ich wirklich nicht, was sie sich dabei gedacht hat.. viel viel Mascara, und zieht dabei eine Schnute, die wohl irgendwie Coolness symbolisieren sollte... trotzdem meine ich: Man kann Carmen weiterhin empfehlen, live ist sie eine wirklich hübsche, rassige und ganz sympathische Frau....

                                                          • War kürzlich bei Jasmin. 20-jähriges Chick, gertenschlank mit wunderschönen, kleinen Titten. Gibt sich cool und selbstbewusst...schreckte dann aber vor meinem etwas wohlproportionierten Lümmel zurück...sagt mir ziemlich bestimmt, ich dürfe höchstens nur sehr langsam und vorsichtig...sie sei eng gebaut...und sie müsse ja schliesslich noch bis um xy Uhr arbeiten.. und erst kommt sowieso erst noch etwas Flutschi drauf.....


                                                            In solchen Situation bereite ich mich gewöhnlich innerlich schon aufs Duschen vor und überlege mir, was ich sonst noch zu erledigen habe...


                                                            Nun, ich drang also wie versprochen nur ganz langsam in sie ein, was sie offenbar estimierte....jedenfalls erlebte ich wider Erwarten eine wunderbare entspannte Session mit GV zwar fast in Zeitlupe, dafür umso gefühlsintensiver und sehr zärtlich, und schliesslich einen wunderbaren Orgasmus. Jasmin war dann ganz gelöst und erzählte mir noch ein paar Anekdoten aus ihrem Berufsleben, während sie meinen Bauch streichelte.


                                                            Hat mich gefreut, wie Sie sich - trotz oder gerade wegen den Schwierigkeiten mit der Grösse meines Kleinen - bemühte, mir ein besonders schönes erotisches Erlebnis zu bereiten. Was ihr auch wirklich gelang.


                                                            Casadivo

                                                            • Gandalf, bist Du sicher, das die aktuelle Julia auf der Homepage nicht die frühere ist? Vor gut 2 Jahren war ich mal bei/in einer Julia: Nettes und hübsches Mädchen, korrekter, aber etwas verhaltender Service. Habe sie nachher nicht mehr besucht. Nun, vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit, dem Sachverhalt auf den Grund zu gehen:smile::smile:


                                                              casadivo



                                                              Was mir wieder auffällt sind die schönen Photos von ihr (jene älteren Datums, im Post von blacky-fo), dezent und doch viel zeigend, vielleicht fast zu geschmackvoll für diese Metier...

                                                              • Hallo,


                                                                auch hier die Frage ob es zu der Dame aktuelle Erfahrungen/Empfehlungen gibt und ob das Haus zu empfehlen ist? Entsprechen die akutellen Bilder auf der Homepage und das angegebene Alter in etwa der Realität.


                                                                Danke
                                                                Hano


                                                                Die Dame ist derzeit nicht mehr aktuell. Das Studio ist jedoch sehr wohl zu empfehlen. Sehr sauber und Claudia ist eine liebenswürdige Gastgeberin und war früher selbst ein Spitzen-WG in einem Zweigbetrieb des C79. Die publizierten Fotos sind meist recht stimmig, wenn auch etwas optimiert. Bislang habe ich keine Fakes ausmachen können. Über die aktuellen Girls kann ich nichts sagen. Von wenigen Ausnahmen abgesehen sind Claudias Girls aber meistens recht gut.

                                                                • Sie ist der Typ Die-junge-Alleinerziehende-von-Nebenan. Gross, fraulich, mit süssen kleinen Brüsten. Wunderbare Haut. Pölsterchen an den richtigen Stellen. Eine Frau zum Anfassen, wie man so sagt. Und dazu überaus nett und zuvorkommend.
                                                                  Sie bietet den vollen GFS-Service, mit Knutschen, gutem FO etc. Gerne lässt sie sich ihre wunderschöne Pussy lecken und wird dabei auch etwas feucht, so dass es dann beim Ficken auch kein Gel mehr braucht.
                                                                  Für mich zweimal ein schönes Erlebnis, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass da irgendwie noch mehr (mehr an Emotionen, Leidenschaft, Wildheit) möglich gewesen wäre. Ich finde sie trotzdem super sympathisch und werde sie jedenfalls wieder besuchen, wenn sie im Land ist. Eine Empfehlung!


                                                                  Casadivo

                                                                  • Olivia war dieses Jahr wieder regelmässig im Amour anzutreffen, mit neuen Fotos auf der Homepage.

                                                                    Ich war im Herbst mal bei ihr. Sie ist wie immer sehr freundlich, hat viel Energie, ist sehr aktiv im Liebesspiel und an sich eine Empfehlung wert, wenn da eines nicht wäre:
                                                                    Olivia raucht offensichtlich Kette. Der Rauch dringt bei ihr aus allen Poren, die Haut weist diesen typischen fahlen Farbstich aus, ihre Stimme ist noch verrauchter als vor ein paar Jahren. Nur aus dem Mund riecht sie wenig nach Rauch, offenbar weiss sie den Geruch mit Spühlungen und Drops zu kaschieren.
                                                                    Obwohl ich selbst um 10 Zigaretten pro Tag konsumiere, war für mich der Rauchgeruch kaum zu ertragen. Wirklich über der Grenze des Zumutbaren, auch als Raucher. Was sehr schade ist, denn Olivia bietet an sich einen toller Service. Und ich wünschte ich Ihr, Sie könnte auch Ihrer Gesundheit zuliebe von den Zigaretten wegkommen - was ich mir selbst für's neue Jahr auch wieder mal vornehme....


                                                                    Casadivo

                                                                    • Finger in die Pussy hat sie leider nicht so gern und wenn auch nur mit Gummi über den Fingern. ...


                                                                      Finger in die Pussy gehört sich eigentlich nicht und wenn dann nur mit Gummi (nachdem mann gefragt hat). Da hat sie völlig recht. Die Fingernägel stellen eine Verletzungsgefahr dar; abgesehen vom Schmutz darunter. Ich weiss von einem WG, dass sie wochenlang nicht arbeiten konnte, weil sie mal von so einem A... in der Scheide verletzt wurde.

                                                                      • War letzte Woche wieder einmal bei Nancy. Sie beehrt uns seit einigen Monaten im Lamour. Nancy ist der absolute Hammer und ein Geheimtip.
                                                                        Bei ihr ist die Suchtgefahr so gross, dass ich sie 2x am gleichen Tag besuchen musste. Sie geht voll mit, spricht gut deutsch teilt sich auch gerne mit, was für Sexpraktiken sie mag. Sie hat keinen Stress und ich war bei ihr immer mehr als 30min und bezahlte trotzdem nur die CHF 150.00. Finger in die Pussy hat sie leider nicht so gern und wenn auch nur mit Gummi über den Fingern. Dafür geht sie beim Sex schön ab. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und freue mich schon drauf.

                                                                        • Cindy - das erste, aber sicher nicht das letzte Mal
                                                                          War letzten Mittwoch gleich 2x im Studio L'amour. Da leider Roxana seit längerer Zeit nicht mehr anwesend war. Buchte ich Cindy. Sie war das erste Mal in diesem Etablissement. Sie spricht gut deutsch und englisch. Sie ist sehr gross - ich bin auch nicht klein, 1.88m und hat langes, schwarzes Haar. Ein richtiger Hingucker !!!Sie ist sehr charmant und macht gut mit. Einzig was ein wenig störrte war, dass ich ihre Muschi nur mit Gummi bearbeiten durfte. Der Sex danach war aber echt Spitze. Habe ihr den Kitzler so gut bearbeitet, dass sie anfing zu stöhnen und darauf bestand, nicht aufzuhören. Ihre Lieblingsstellung ist Doggy-Style, wie meine auch, das passte. Ich bearbeitete ihren Kitzler weiter von hinten und drang sanft in ihre Muschi. Sie bewegte sich langsam und schaute mich an dabei. Ich konnte mich nur noch kurze Zeit halten und schon kam ich. Die Frau macht wirklich süchtig mit ihrer unkomplizierten Art. So süchtig, dass ich sie am gleichen Abend noch einmal besuchte. :smile:

                                                                          • Vor einiger Zeit war ich im L'Amour in Zürich. Der Eingang liegt nicht gerade diskret neben einem Restaurant.


                                                                            Mit dem Lift in den 4.Stock und geläutet. Ich wurde in ein Zimmer geführt und drei Girls wurden mir vorgestellt. Die Jasmin gefiel mir am besten.


                                                                            Jasmin ist aus Polen, spricht jedoch recht gut deutsch. Ich habe für 15min gebucht und nach dem duschen ging es dann mit Zungenküssen und gegenseitigem Befingern los. Dann ein sehr gutes Französisch ohne, Gummi angeschnallt und los gings. Insgesamt ein guter Service, auch wenn die Zeit nicht eingehalten wurde. Nach knapp 10min drängte sei zum Abschluss.


                                                                            Fazit: Jasmin ist ein sehr hübsches Girl, allerdings nicht gerade freundlich.

                                                                            • Hallo zusammen

                                                                              War am letzten Mittwoch, 18. Mai wieder einmal bei den Girls von Studio L'Amour und hoffte, dass ich endlich eine Session mit Roxana schieben könnte. Bis lang hats leider noch nicht geklappt. Sie war immer besetzt als ich vor der Türe dieses Etablissements stand. Aber nicht dieses Mal, sie öffnete mir sogar die Türe und wollte mir noch die anderen Girls vorstellen. Ich sagte nein, ich hätte gerne sie. Sie war ein bischen verdutzt, sagte aber nicht nein. Ich nahm die Dusche und wartete sehnsüchtig auf Roxana. Ich habe viel Gutes von ihr gehört. Ihre Figur ist sehr sportlich, ihre getunten Titten der Hammer. Nur mit dem Alter auf der Homepage kann ich nicht zustimmen !! Roxana ist sicher über 35 Jahre alt, aber immer noch in einem sehr bemerkenswerten Zustand. So nun gehts zur Sache. Endlich öffnete sich die Türe und sie kam rein. Ich stand da wie ne eins und wir küssten uns sofort innig im stehen - Kein ZK !! Keine Ahnung warum. Danach kniete sie sich vor mir nieder und bearbeitete meinen Schnidelwutz so geil, dass ich sie stoppen musste. Daraufhin legte sie sich aufs Bett und bearbeitete meinen Rute weiter. Ich konnte mich fast nicht mehr halten !!! :lachen: Schnell die Tüte drauf und ab ging die Post. Wir machten Sex in verschiedenen Stellungen und sie geht wirklich ganz geil mit!!! Sie bewegte ihre Taille so schnell und gekonnt, wie ich es noch nie erlebt habe zuvor. Ich zögerte die Sammenlockerung so lange wie möglich heraus und sie fing dabei an zu stöhnen. Es war wirklich das coolste Erlebnis das ich je hatte. Nach 35 Min. war dann aber Schluss. Roxana macht wirklich süchtig und ich werde sie bestimmt wieder im Seefeld besuchen gehen.:smile:


                                                                              • Verdächtig gut für einen Erstposter!!!


                                                                                Aber ich gebe zu, du hast mich neugierig gemacht.:-))). Vor allem wegen des Arschficks :-)))


                                                                                Na-Po

                                                                                • Als erstes muss ich mich bei Euch bedanken dass es dieses Forum überhaupt gibt!!! Den ansonsten hätte ich gestern nicht den Fick
                                                                                  meines Lebens bekommen!!! Aufgrund der positiven Berichte über
                                                                                  Roxana war ich gestern das erste Mal im Studio L`Amour in der Seefeldstraße 120!!!
                                                                                  Es war einfach Fantastisch was diese Frau mit mir anstellte!!!
                                                                                  FO tief und lang, GV in den tollsten Stellungen, ZK ohne Ende und zum
                                                                                  Schluss einen AV wie ich ihn noch nie erlebt habe!!!
                                                                                  DANKE :schweiz: dass es sowas noch gibt!!!!!
                                                                                  Da Sie bis zum 23.05.noch da ist werde ich Sie am Samstag auf meiner Rückfahrt noch einmal besuchen:kuss:!!!

                                                                                  Also liebes Forum nochmals :super: für den TIP!!!

                                                                                  Liebe Grüße gerry aus:deutschland:

                                                                                  • Letzten Freitag besuchte ich wieder mal das L`Amour an der Seefeldstr. 120. Ich rief eine Stunde vorher an und die liebe Chefin "Claudia" empfahl mir Daria:


                                                                                    Also nix wie hin, wieder mal schlechte Gerüche im Treppenhaus/Lift (ich könnte in dem Restaurant dort nichts Essen). Oben angekommen wurde ich direkt von Daria empfangen. Sie hat eine gute Figur und eine handvoll Busen, denke dass sie älter als 26J. ist. Nach der Dusche gings mit Schmusen und Zungenküssen zur Sache, bald widmete sie sich meinem kleinen Grossen. Natürlich streichelte ich sie überall. Als ich mal den Finger in ihre Muschi stecken wollte sagte sie mir energisch das ich das mal sein lassen solle:wütend:. Nachher kam ein Standartprogramm mit 3-4 Stellungen und Abschuss in das Lümmeltütchen. Da die Zeit noch nicht um war bot sie mir eine Massage an. Der ganze Service war für "L`Amour Standart" meines Erachtens schlecht. Zum Schluss hat sie noch das vorhin verwndete Tuch wieder zurecht gefaltet und auf`s Bett gelegt für den nächsten Gast.
                                                                                    Es "gruset" mich irgendwie immer noch, wenn ich daran denke wie viele
                                                                                    Bumser vor mir auf diesem Tuch waren......wäää.....:schock:.
                                                                                    Ich hoffe, dass "Claudia" da schleunigst wieder andere Sitten einführt und das Studio nicht zum Saustall wird!!!!!!!

                                                                                    • Schon lange wollte ich sie besuchen. Dieses Mal hat es geklappt.


                                                                                      Jasmin ist eine junge, sehr schlanke, blondierte, süsse Polin (nicht ganz 18 wie auf der HP, eher 22). Die Bilder entsprechen der Realität!


                                                                                      Da sie eine positive Ausstrahlung hatte, habe ich 30 Minuten gebucht. Sie ist recht direkt zur Sache gegangen: ZK, dann kniend meinen besten Stück gekonnt gelutscht. Da musste ich bremsen... Dann auf dem Bett gelegen, Massage (eher Streicheleinheiten) und GV in aller Stellungen. Sie ist sehr eng gebaut und ich war oft kurz von abspritzen. Das Finale in Doggystellung mit Blick im Spiegel war umso heftiger!


                                                                                      Super Service!:super:

                                                                                      • War kürzlich in Studio L`Amour und hatte eine tolle Session mit Isa.


                                                                                        Eigentlich gehe ich nur hin, wenn Isa da ist. Irgendwie können wir`s gut miteinander, sie ist eine exzellente Bläserin und so schön tief ficken mag sie. Vor dem "Abschluss" massiert sie so geil mein hinteres "Löchlein", es gibt bei mir jeweils einen Orgasmus der nie Enden will.
                                                                                        Beim verlassen des Hauses merkte ich, dass das Haus nebenan leer ist und nächstens abgebrochen wird. Ich frage mich ob das L`Amour und Chez Jade auch bald zügeln müssen? Irgendwie wird dort wohl langsam ein neues Quartier entstehen! Hoffentlich kann in der Zwischenzeit noch einige Male Isa geniessen.

                                                                                        • Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit Denis. Die Fotos sind ganz nett, doch wie ist sie im Bett?



                                                                                          war heute mal vor Ort. der laden ist ja recht spärlich zur Zeit besetzt. nur drei girls, zwei waren frei. Denise war aber an dem Abend keine Nummer wert, bin wieder abgezogen. Sie hatte für mich nicht die nötige Ausstrahlung. Hatte nicht das passende Gefühl bei ihr.:traurig:

                                                                                          Immer wieder schlimm finde ich auch das verschmutzte Treppenhaus. Hatte noch keinen Besuch hier (oder im chez jade) bei dem nicht irgendein Müll dort rum lag. Hier sollten die beiden Betreiber mal sehen - wirkt doch schon extrem heruntergekommen.

                                                                                          • Roxana war ein Super Erfahrung in dieser Club und darum jetzt einmal ein Termin mit Carmen abgemacht.

                                                                                            Auch Carmen kann ich empfehlen. Der Sex war wirklich sehr schön und sie ging gut mit. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Ich hoffe sie kommt bald wieder ins Studio L'Amour im Seefeld.



                                                                                            zu Carmen: Teile deine Meinung absolut, super sex, super body, aber eben nicht das super geile Gesicht.

                                                                                            Bei Roxana ist alles top, aber eben nicht mehr die jüngste, aber wenn sie ende januar wieder zurück ist, bin ich sicher mal wieder bei ihr

                                                                                            • Auch wenn die Umgebung, das Treppemhaus, der Lift nicht einem 4-**** Haus entspricht, so sind es sicher die Girls, die jeweilen ihr Gastpiel für eine kurze Zeit abgeben. So habe ich schobn mehr als einmal meine Agenda umgestellt, um zu einem meiner Lieblingsgirls zu gehen ...

                                                                                              Jedenfalls kann ich die Berichte meiner Vorschreiber nur bestätigen. Jedes Girl ist zwar etwas anders und damit einzigartig, ob sie nun Roxana, Maya, Linda, Carmen etc. heissen. Deshalb gehört für mich dieses Studio mit diesen einzigartigen Girls zu meinen Favoriten.

                                                                                              • War vor letzten Montag auch endlich mal bei Roxana. Nachdem ich alle Berichte in diesem Forum von ihr gelesen habe, musste ich sie mal ausprobieren. Ich rief zuerst an ob sie überhaupt frei war und buchte sie dann für 30 min. und was ich dort erleben durfte war der absolute Oberhammer. Ich habe noch nie eine solch aufgestellte, elegante, hübsche Frau gesehen wie Roxana !! Bei ihr passt einfach alles - extreme Suchtgefahr. Der Sex war auch wirklich sehr schön und sie ging gut mit. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Ich hoffe sie kommt bald wieder ins Studio L'Amour im Seefeld.

                                                                                                • Im l amour bin ich eher selten, da mir die Abwechslung bei den Girls etwas fehlt, man sieht doch wirklich die gleichen Gesichter, auch wenn das Studio oder die Studions (Chez Jade) gut erreichbar sind.

                                                                                                  Nun zu zwei Stammdamen: Wer auf Frauen um die 35 steht, ist bei Roxana wirklich super aufgehoben. Sie geht beim GV gut mit, macht klasse ZK und ein ausgezeichnetes FO. :super: Echt gut. Habe zwar nicht alles posts durchgelesen, denke aber, dies wird keiner anders berichten. Aber eben eine Typ-Frage. Ich war nur ein mal bei Ihr. Würde aber sicher nicht Nein zu einer Wiederholung sagen.





                                                                                                  Carmen sieht man nun wirklich an, dass sie keine 22 ist. Hier sollte das Alter absolut korrigiert werden. Ihr Körper ist dennoch erste Sahne, wow. Was für klasse Brüste. Die Beine, ein echter Traum. Auch bei ihr ist GV und Fo übrigens top. Aber vom Gesicht her turnt sie mich nicht so an. Hier eher keine Wiederholung. War aber auch nur einmal bei ihr. :rolleyes:




                                                                                                  Für die Zukunft: Mal sehen, es werden ja einige interessante Girls auf der Anwesenheitsliste für die nächsten Wochen angepriesen.

                                                                                                  • Ich sag's immer: auf die Tipps von chomi kann man sich verlassen. Roxana ist wirklich ein Toppgirl. Laut chomi ist sie Ukrainerin, auf der Homepage wird sie als Polin vorgestellt, ich habe sie nicht gefragt, was jetzt stimmt. ;) Osteuropa jedenfalls, bei ihren dunklen Haaren könnte man auch auf Ungarn oder Rumänien tippen... egal.


                                                                                                    Wichtig ist: bei ihr gibt es Girlfriendsex von einer selten gekannten Intensität. Innige Küsse wie unter Verliebten, ein gefühlvolles, variantenreiches und intensives Französisch, das einen träumen und auf Wolke 7 schweben lässt. Sie brachte mich damit richtiggehend in ein Dilemma, weil ich nicht wusste, ob ich jetzt in den Mund spritzen oder auch noch GV geniessen sollte. Ich entschied mich für letzteres, habe es nicht bereut, denn auch beim Ficken ist sie eine Wucht. Leidenschaftlich und doch sehr zärtlich.


                                                                                                    Roxana wirkt nie professionell, sondern immer wie die leidenschaftliche Geliebte, die nicht genug von dem Mann kriegen kann, den sie gerade beglückt. Ich hoffe, sie kommt bald wieder in die Schweiz, damit ich sie wieder geniessen kann.

                                                                                                    • Nach wie vor ist das L'Amour eine gute Adresse. Sehr schön eingerichtet, sauber wie ein gutes Hotel. Und Roxana.... Wieder ist die schöne Frau aus der Ukraine bis Sonntag in Zürich. Das ist Gf6 vom Besten, wer sie kennt, weiss es. Küssen, mega-F-pur, GV mit Phantasie und auch Leidenschaft. Man merkt: sie macht gerne mit... Ich hatte traumhafte 30 Minuten mit ihr und werde, im wahrsten Sinne des Wortes, wieder-"kommen".
                                                                                                      (30 Minuten, 150 Franken)

                                                                                                      • Veronika / Studio L´Amour


                                                                                                        War letzten Mittwoch wieder einmal im Seefeld und wollte mich verwöhnen lassen von der Carmen. Sie war leider besetzt und es öffnete mir Veronika die Türe im Studio L'Amour.


                                                                                                        Weil auch sonst niemand anwesend war entschied ich mich für Veronika, was im nachhinein sicherlich kein Fehler war. Sie hat blonde Haare und getunte, geile Titten mit abstehenden Nippeln, der Hammer !!! Die Figur von Veronika ist auch der absolute Hammer, superdurchtrainiert. Sie spricht auch sehr gut deutsch, obwohl sie aus der Ukraine kommt. Ich duschte schnell und legte mich aufs Bett und da kam sie schon mit ihren Highheels. Sie zog schnell den BH aus und legte sich aufs Bett. Wir küssten und schmusten uns. Danach wollte ich ihr an die Brüste - was sie aber nicht so toll fand, weil ihr die Brüste schmerzten. Weiter gings mit Blowjob und sie fragte mich ob ich mit oder ohne Gummi haben wollte. Lange hielt ich es soweder so nicht aus und sie setzte sich danach auf meinen kleinen Harten.
                                                                                                        Die 30 Min. gingen sehr schnell vorbei (leider) !!! Veronika macht wirklich süchtig mit ihrer offenen Art. Ich gehe bestimmt wieder zur ihr.

                                                                                                        • Im Sommer 2003 war ich bei Rita im Studio 28. Schon damals war sie kein junges Küken mehr, aber was sie dort geboten hat, hat den Jahrhundertsommer 2003 noch heisser gemacht! FT war noch nicht so weit verbreitet wie heute, und ihre Blastechnik hat mich dazu ermuntert, meinem ersten Besuch einige Wochen später eine zweite FT-Session anzuhängen.
                                                                                                          Ob ich es ein drittes mal wagen soll? Ich denke, sie wird an Können und an Professionalität sicher zugelegt haben, aber sie ist vom optischen her kaum noch mein Typ.
                                                                                                          Viel Spass bei Rita wünscht
                                                                                                          Willy



                                                                                                          .... als auch ich - glücklich und beglückt - von der Florastrasse (dort, wo auch Claudia war, Studio 28...) zum Auto ging. Rita, ach Ritalein....



                                                                                                          chomi
                                                                                                          jerry Cotton
                                                                                                          willys1

                                                                                                          Ich zähle mich auch zu den ehemaligen Rita- (und Claudia !!!) Fans, war vor etwa 6 Jahren einige Male im Studio28 an der Florastrasse bei der Rita und war fasziniert von ihr, sie war ziemlich speziell, im guten Sinn aber ein Vollprofi.

                                                                                                          Dann, Anfangs 2007, kurz vor der Schliessung des Studio28 hatte ich ein merkwürdiges Erlebnis mit ihr. Sie wirkte ganz anders,
                                                                                                          wie abwesend, mechanisch, lustlos, zugleich irgendwie aufgedreht und sehr bald wurde mir klar, was da los war. Es wurde eine Katastrophe. Und sie tat mir irgendwie leid. Ich habe sie danach nie wieder besucht.

                                                                                                          Ich hoffe sehr für sie, dass sie sich wieder aufgefangen hat...

                                                                                                          Don Phallo

                                                                                                          • an Chomi und an alle Rita Fans, gemäss Plan ist sie am 25.11. wieder zurück, und die noch bessere Nachricht ist ....... sie ist immer noch 28!


                                                                                                            Im Sommer 2003 war ich bei Rita im Studio 28. Schon damals war sie kein junges Küken mehr, aber was sie dort geboten hat, hat den Jahrhundertsommer 2003 noch heisser gemacht! FT war noch nicht so weit verbreitet wie heute, und ihre Blastechnik hat mich dazu ermuntert, meinem ersten Besuch einige Wochen später eine zweite FT-Session anzuhängen.


                                                                                                            Ob ich es ein drittes mal wagen soll? Ich denke, sie wird an Können und an Professionalität sicher zugelegt haben, aber sie ist vom optischen her kaum noch mein Typ.


                                                                                                            Viel Spass bei Rita wünscht
                                                                                                            Willy

                                                                                                            • Schon sehr lange bin ich Mitleser in diesem Forum, hab mich sogar mal registriert, mit einem Verlegenheitsnamen, der mir nicht entspricht ("Casanova" war schon besetzt - entspricht mir aber, wenn ich ehrlich bin, auch nicht). Item. Habe in diesem Forum einige wertvolle Tipps gekriegt und denke darum, ich sollte nun auch mal was beitragen.


                                                                                                              Hier also mein erstes Posting, und zwar zu diesem Studio, weil hier meine Paysex-Freier-Karriere begann. Eigentlich nicht ganz hier, sondern mit Claudia, an der Florastrasse.


                                                                                                              In meiner Studentenzeit und auch später, wenn mal Not am Manne war, habe ich der Versuchung der roten Lichter nicht widerstehen können. Im Langstrassenquartier, an der Zähringerstrasse. Meist haben diese Abenteuer damit geendet, dass ich eine Stunde später zu Hause in der Dusche gestanden bin und mich von Kopf bis Fuss mit Seife abgeschrubbt habe. Oder dass ich abgezockt und mit leerem Geldbeutel, mit etwas Champagner im Kopf aber einem schlechten Geschmack im Mund, nachts von einem dieser Nightclubs nach Hause gewankt bin.
                                                                                                              Bis ich später - es gab jetzt Internet und Sexy-Tipp - einmal in Florastrasse gelandet bis. Die Dame war hübsch, sexy, einfühlsam und sehr sympathisch, und bot einen Service, den ich bisher nicht gekannt hatte und mir nie erträumt hätte. FO vom feinsten. Unvergessen wie sie dabei neckisch den Blickkontakt sucht. Und dann hat sie mich ins Nirvana geritten. Ich erinnere mich gut, wie ich - fast ungläubig den Kopf schüttelnd und tief beglückt -zu Fuss Richtung Stadelhofen gelaufen bin. Das war die Claudia, die später dieses Studio eröffnet hat.


                                                                                                              Heute ist dieser Service, denn damals erleben durfte, in guten Studios meist Standard. Auch im Amour habe ich viele schöne (halbe) Stunden erleben dürfen. Von den aktuellen Girls kenne ich Mischel, die ich eher nicht mehr besuchen werde. Dann die sehr hübsche Julia, mit der es einmal wunderschön war, beim zweiten mal dann eher 08.15, die ich aber vielleicht nochmals besuchen werde.


                                                                                                              Und dann ist da Carmen. Bei ihr war ich kürzlich zweimal hintereinander, und ein dritter Besuch (und einige weitere?) ist fast unabwendbar.


                                                                                                              Sie bietet echten GF6 vom feinsten. Wir haben sehr lange herumgeknutscht, uns gegenseitig gespührt und verwöhnt, der liebevolle GV war dann nur der krönende Abschluss. Ein sympatisches und hübsches Mädchen, das beim Sex einiges persönlicher rüberkommt, als es die etwas sterilen Fotos vermuten lassen. Für mich, wenn ich mich im Romantik-Modus befinde, genau das richtige. Ob sie auch so mitgeht, wenn mir nach Rammeln zu Mute ist, weiss ich jedoch nicht.


                                                                                                              Summa summarum: Das Amour bleibt eine Empfehlung und ist in seiner Preiskategorie (zusammen mit dem Studio ein Stockwerk tiefer) kaum zu toppen.


                                                                                                              Herzliche Grüsse


                                                                                                              Casadivo

                                                                                                              • Als Linda das letzte mal im L`amour weilte, habe ich mich spontan in die Stadt begeben um sie zu besuchen (vorher angemeldet).... den Klapperlift hochgefahren und wurde sogleich von ihr begrüsst.


                                                                                                                Sie machte auf mich einen guten (ersten) Eindruck.
                                                                                                                Also haben wir das finanzielle geregelt (200.- für 45 min.) und ab in die Dusche...geht das lang bis warmes Wasser kommt....
                                                                                                                Gleich kam sie ins Zimmer und fing an mich zu küssen, sogleich merkte ich, dass sie ein absoluter Profi ist in diesem Gewerbe. Es war eine "pure" Show die sie Abzog nach dem Motto Schmusen, Küssen, Schwanz blasen (Pur), hart ficken in der Reiterstellung (mit Gummi).... musste mich beherrschen, dass ich nicht schon nach wenigen Sekunden abspritzte. Als ich ihre Absicht durchschaute wollte ich sofort die Position wechseln, was sie auch ohne zu murren machte.
                                                                                                                So nahm ich sie in der Missionarstellung, so konnte ich das Tempo diktieren. Natürlich merkte sie nach einer Weile meine Absicht und wollte wiederum die Stellung wechseln. Nach weiterem Geschmuse und Küssen musste mein Kleiner wieder hoch geblasen werden. Gekonnt blies sie meinen Schwanz "PUR" zur vollen Grösse, gleichzeitig schob sie mir einen Finger in den Arsch und massierte meine Prostata. Ihr glaubt nicht wie schnell ich mich nicht mehr beherrschen konnte und ihr Alles ins Gesicht spritzte. Sie machte kurz ein böses Gesicht und ich sagte ihr...selber Schuld....
                                                                                                                Da erst 35 min um waren, massierte sie mich noch am Rücken und Nacken. Nach 45 min. war die Zeit auch wieder um...nach einer Dusche verliess ich das Studio.
                                                                                                                Fazit: - Linda ist eine hübsche Person mit viel Einsatz, aber ein totaler
                                                                                                                Profi im Buissnes, irgendwie vermisste ich das "Herzliche", dass
                                                                                                                andere Girls im Studio haben. werde sie nicht wieder besuchen

                                                                                                                • War gestern bei Carmen im Studio L'amour.


                                                                                                                  Es begrüsste mich Mischel, schon klar warum sie den Kopf auf der Internetseite vom Studio L'amour wegdreht. Die ist mindestens 10 Jahre älter als angegeben. Danach stellte sich noch Isa vor - der absolute Graus - konnte nicht mal richtig die Hand geben. Dann kam Carmen ins Zimmer, wollte schon von Anfang an diese geile, grosse, dunkelhaarige Schönheit bumsen. Die Bilder im Internet sind ja der Hammer nur Schade, dass sie ihren Kopf im Internet nicht zeigen will. Grund hierfür sagte sie: "Mein Potenzial ist der Körper aber nicht der Kopf !" Stimmt der Kopf ist nicht wirklich der Hammer, viele Pickel und sieht auch wirklich älter aus als 22. Dafür ist der Körper der absolute Megaoberhammer. Nach kurzer Dusche kam sie auch schon rein ins Zimmer mit Whirlpool und komplizierter Dusche, wo aus jeder Ecke Wasser spritzt, wenn du den Wasserhahn falsch aufdrehst !!! Sie hat mich aber vorgewarnt. Habs aber nicht gerafft, da schon alles Blut vom Kopf im Pimmel war. Auf jeden Fall ging es nachher ab wie die Post. ZK ist für sie kein Problem, hat ein Zungenpiercing, was ich aber nicht so toll fand. Danach leckte sie meinen Kleinen so geil, dass ich sie stoppen musste. Die schöne Dame kommt aus Polen spricht gut englisch und flucht gerne auf polnisch. Dann legte sie sich auf mich und verwöhnte meinen Kleinen. Nahm etwas Gleitcreme und schwupps war er schon in ihr. Sie war unten extrem eng, so dass mein kleiner nicht ganz reinpasste. Carmen bewegt sich megageil und gibt sich sehr viel Mühe es dem Kunden recht zu machen. Sie hatte es auch nicht eilig und ich war wirklich 30 Min. für CHF 150 auf dem Zimmer mit ihr. Sie hat mich so heiss gemacht, dass ich bestimmt wieder zu ihr gehen werde. Sie ist ca. alle 3 Wochen an der Seefeldstrasse in Zürich anzutreffen. Ich hatte nur nie Glück es mit ihr zu treiben, wenn ich im Studio L'amour war. Sie kann einen wirklich süchtig machen mit ihrer Art.:smile:

                                                                                                                  • War letztens bei Maya im Studio L'Amour und nie wieder:


                                                                                                                    Ich kann den negativen Bericht nicht so recht nachvollziehen. Bei mir war Maya überhaupt nicht verklemmt. Zugegeben, es war nicht das Megasuperultra-Erlebnis, das mich den Sex neu definieren liess. Aber es war guter Sex.


                                                                                                                    Ihre Brüste sind super - zum Anschauen und für anderes. :kuss: Die Zungenküsse waren nicht besonders tief, aber angenehm, und Mundgeruch hatte sie auch keinen. Vielleicht hatte ich Glück und sie nach dem Zähneputzen und vor der nächsten Zigarette erwischt? (Ich versteh sowieso nicht, warum manche Girls rauchen wie die Schlote. Eine erzählte mir mal, sie würde sonst überhaupt nicht rauchen, aber im Club gehöre dies dazu.)


                                                                                                                    Unfreundlich war Maya bei mir überhaupt nicht. Sie schien gut gelaunt, vielleicht hatte sie vor mir einen netten Gast und vor Dir einen Idioten, das kann's geben, da wird manchmal das freundlichste Girl zur Zicke.


                                                                                                                    Es gibt natürlich noch andere Girls im Studio L'Amour, die auch eine Sünde wert sind. Speziell wegen Maya hingehen werde ich nicht. Aber wenn bei meinem nächsten Besuch nur die Maya frei ist, werde ich trotzdem nicht rechtsumkehrt machen, sondern wieder den Service bei ihr geniessen.

                                                                                                                    • War letztens bei Maya im Studio L'Amour und nie wieder.


                                                                                                                      Sie sieht zwar hammermässig aus, aber sowas von unfreundlich habe ich doch schon lange nicht mehr erlebt. Auch der Sex war nicht wirklich toll, kein streicheln,stinkt aus Mund wie Zigarette und stellte sich hin wie eine verklemmte Gans. Keine Ahnung was mit ihr los war, wollte eigentlich zu Roxanna - aber wieder einmal kein Glück gehabt. War wieder besetzt. Zum Glück habe ich nur CHF 100 liegen lassen für mehr ist sie nicht wert. Ueberhaupt nicht offen total verklemmt. :wütend:

                                                                                                                      • Das l'Amour gehört Claudia, die im legendären Studio 28 lange aktiv war und jetzt - leider ! - nicht mehr. Sie nimmt nur Girls, die perfekten Gf6 machen und kein Girl in diesem Club ist ein Risiko. Ein Top-Club, schön eingerichtet und perfekt geführt.



                                                                                                                        Ja, das stimmt weitgehend. Aber auch Claudia (wirklich schade, dass man ihr himmlisches FO nicht mehr geniessen kann) schlüpft schon mal ein faules Ei durch. Es sind nicht wirklich alle Girls so top. Das wäre ja zu schön. Aber der Service ist immer mindestens halbwegs ok und es besteht fast kein Risiko eine absolute Niete zu ziehen.

                                                                                                                        • Heute Nachmittag verschlug es mich wieder einmal, ganz gewollt, ins Seefeld. Sogar einen Parkplatz fand ich ohne Mühe, eine Ausnahme, wie wir ja alle wissen. Der Grund meines Umweges war Roxana, die wieder für eine kurze Woche hier zu Besuch ist.


                                                                                                                          Um auf sicher zu gehen, hatte ich vorher einen Termin abgemacht und wurde dann auch von Roxana herzlich begrüsst. Ich muss diese Perle nicht beschreiben. Dies ist hier schon mehrmals gemacht worden. Wer sie nicht besucht und geniesst, ist selber schuld.

                                                                                                                          Ich hab einmal mehr eine wunderbare Zeit mit ihr erlebt, Gf6 vom Feinsten, so wie man es sich eben wünscht, einmal sanft, dann temperamentvoll, einfach wunderbar.

                                                                                                                          Roxana ist noch bis am kommenden Sonntag in Zürich und wird im November sicher wieder kommen, was wohl ein Kompliment ist an ihren Fanclub!

                                                                                                                          30 Min / CHF 150.00

                                                                                                                          • War vor einigen Wochen bei Linda. Vollprofi, Polin.


                                                                                                                            geile Figur, sehr schlank und Silikontitten, die Haut um die Titten nicht mehr ganz so straff wie auf den Fotos. Schätze sie um die 30.

                                                                                                                            nett, geht gut mit, übernimmt auch gerne die Initiative.
                                                                                                                            FO ausdauernd, geiles Ficken in allen gewünschten Positionen

                                                                                                                            Gehe sie bestimmt wieder einmal besuchen. Aus meiner Sicht der Beste der 150ern Clubs.

                                                                                                                            • Wenn ich die Beiträge Nr. 43 und 44 so vergleiche, kann ich nur sagen: honni soit qui mal y pense. ;)


                                                                                                                              Hast absolut Recht! Trotzdem, so ganz falsch sind die Berichte aber nicht wirklich. Ich war bei Mischel und kann insoweit bestätigen dass sie ok ist und auch ich schon Besseres erlebt habe.



                                                                                                                              Sie als MILF zu bezeichnen finde ich schon recht weit hergeholt. Sie ist sicher keine 20 mehr, eher irgendwo zwischen 30 und 35. Body sehr schön, hübsches Gesicht, schöner, wenn auch nicht prallvoller Busen. Mit der Frau kann man sich jedenfalls überall sehen lassen und wird neidvolle Blicke ernten. Ich habe Mischel zärtlich und kuschlig erlebt, sehr nett, liebevoll, habe ZK erhalten, wenn auch nicht besonders leidenschaftliche, das FO war mittelprächtig tief mit vergleichsweise wenig Handeinsatz. Mindestens guter Durchschnitt. Mir jedenfalls hat es gefallen. Vögeln liess sich Mischel sehr gut und ging auch toll mit. Besonders von Hinten habe ich sie schön kräftig stossen können. Nach dem Abschuss durfte ich noch einen netten Ausklang mit Kuscheln geniessen, habe mich nett unterhalten und wurde mit Küsschen verabschiedet. Wie schon einleitend gesagt, ich hab schon Besseres erlebt - aber auch weit Schlechteres. In diesem Sinne würde ich Mischel durchaus wieder mal besuchen.


                                                                                                                              Die Linda gefällt mir - bis auf dieses blöde Tatoo am Arm - allerdings auch sehr gut. War wirklich noch niemand bei ihr?


                                                                                                                              Gruss
                                                                                                                              Gandalf

                                                                                                                              • Mischel / Studio L´Amour


                                                                                                                                Eigentlich wollte ich zu Jasmin, aber sie war besetzt. Mischel hat sich vorgestellt. Typ: Blondierte MILF. Weil sie optisch OK war, und ich nicht so viel Zeit hatte, habe ich mich für sie entschieden. Ein 15 Min. Quicky. Das Service war OK, aber eher mechanisch. Keine tiefe ZK, oberflächliches FO. Ich habe schon Besseres erlebt...


                                                                                                                                • Grins, wahrscheinlich war die Roxana gerade mit mir beschäftigt. Alsi ich im Studio ankam, präsentierten sich Roxana und Rita. Letztere hätte mir eigentlich besser gefallen aber ich wollte endlich mal die Roxana probieren. Sie war keine schlechte Wahl, wenn auch nicht der überflieger. Solider, guter Service mit zärtlichen ZK, ausdauerndem aber nicht besonders tiefem FO, wenig Handeinsatz und bumsen in drei Stellungen. So weit so gut, aber leider gab es keinen gemütlichen Ausklang als i-Tüpfelchen, wie ich es gerne mag. Abschuss, kurzes Putzen und schon machte sich Roxana aus dem Staub. Nach einer Weile und einer Duschpause kam sie zurück. Kurzes Geplauder und nette Verabschiedung. Schade stinkt es in dem Treppenhaus immer so fürchterlich. Im Restaurant unten werde ich nie und nimmer essen gehen.

                                                                                                                                  • Rita / Studio L´Amour


                                                                                                                                    nach den überwiegend positiven Berichten hier bin ich also mal im lamour gelandet.
                                                                                                                                    Gut zu finden per Strassenbahn fast direkt vors Loch gefahren.
                                                                                                                                    Den seitlichen Eingang gefunden hinter der Restaurantküche zum Aufzug.
                                                                                                                                    Was für ein kleines Teil dieser Aufzug. Glaub zu zweit wärs schon sehr eng.
                                                                                                                                    Aber besser schlecht gefahren als gut gelaufen.
                                                                                                                                    Geklingelt und von ner Dame empfangen und in ein Zimmer geführt worden.
                                                                                                                                    Schönes grosses Zimmer mit toller Dusche. Rita und Isa wurden mir angeboten, leider war Roxana nicht frei.
                                                                                                                                    Ich entschied mit für die grosse, schlanke Rita aus Estland:



                                                                                                                                    Entschied mich für 15 Testminuten. Absolut nettes Ding, gute Unterhaltung möglich. Zuerst ein paar Streicheleinheiten, dann sollte ich auf die Knie zum FO. Wow, wie geil. :fellatio:
                                                                                                                                    Nun war mir nach Muschilecken zumute, was sie sehr gerne annahm. Dann war ich wieder dran und jetzt wollte ich zu ihr rein. :D
                                                                                                                                    Hui war sie eng gebaut. Nach dem geilen FO und ihrer engen Muschi musste ich leider bald in der Missio kapitulieren. Geile Nummer. Dann noch ein paar Streicheleinheiten und ein paar Küsse.
                                                                                                                                    Fazit: Toller Service, tolles Girl.
                                                                                                                                    Einziges Manko: Die auf der Homepage aufgeführten, tiefen Zungeküsse, behielt sie leider für sich. Wenn sie es schon nicht anbietet oder nicht will, sollte man es auch nicht angeben.

                                                                                                                                    • Na ja, ich gebs zu, ich bin Fan von Roxana.


                                                                                                                                      So pilgerte ich heute Nachmittag wieder einmal ins Seefeld, schlich am Kebab-Stand vorbei zum Lift, der mich in den 4. Stock beförderte. Kurz geklingelt und dann stand sie da, Roxana, die Göttin, mit einem verzaubernden Lächeln im Gesicht. Sie hiess mich willkommen, mit einer innigen Umarmung, und begleitete mich in das grosse Zimmer mit dem seitlichen Spiegel.

                                                                                                                                      Wir kamen miteinander ins Gespräch, wie wenn wir uns täglich begegnen würden, und quatschten ... aber deshalb war ich ja nicht hieher gekommen. Aber es ist schön zu spüren, dass man nicht nur des Geldes wegen willkommen ist.

                                                                                                                                      Was dann folgte war GF6 vom Feinsten, eben, wie mit der Geliebten. Über die Details möchte ich nicht sprechen, das soll jedermann selber herausfinden. Es war einmal mehr ein wunderbares Erlebnis. Nächste Woche ist sie wieder auf der andern Seite des Rheins zuhause. Doch sie will am 3. August wiederkommen. Ich habs in meinem Kalender bereits eingetragen.

                                                                                                                                      Wer Roxana nicht besucht und sie nicht geniesst, ist selber schuld.

                                                                                                                                      • Wieder Mal im Studiolamour gewesen. Dieses Mal hat mir die Empfangsdame Loredana und Maya vorgestellt. Beiden sahen sexy aus. Eher MILF als Teeny. Die Bilder auf der Webseite sind echt, aber wahrscheinlich ein Paar Jahre alt.


                                                                                                                                        Maya wirkte frischer und natürlicher, so habe ich mich für sie entschieden. Und ich hatte Lust auf eine grosse Frau (ca. 175 cm). 30 min/150 CHF abgemacht. Vorrauszahlung. Dusche.


                                                                                                                                        Was folgte war ein solides Service. Kein GF6, Orgasmus gespielt, keine tiefe ZK. Blasen (FO) tut sie gut. Handjob auch. Ficken in alle Positionen: Aufregend, mit einen kleinen Vorbehalt beim Missionar, da sich 2 Reifen in ihrer Bauchgegend formiert haben. Schlussendlich Tittenfick (wow, diese Glocken! 100% Natur) und meine Ladung dort abgefeuert.


                                                                                                                                        Nach einer knappen halben Stunde war's fertig. Dusche und Tschüss.


                                                                                                                                        Fazit: OK aber kein Topshot. Wiederholungsgefahr eher klein.

                                                                                                                                        • Loredana 23 J. aus Estland.
                                                                                                                                          1.70cm.gross,süsses Blondinchen mit Top Model Figur und endlosen Beinen. Charme, Sexappeal und pure Verführung!
                                                                                                                                          Mit ihrem wunderschönen Gesicht und ihren sinnlichen Lippen wird sie Dich verzaubern. Französisch pur, Zungenküsse, 69, Dildospiele, Fusserotik. Top Empfehlung!!!




                                                                                                                                          Soweit der Text auf der hp.
                                                                                                                                          Aber die Bilder ! Was für eine Frau ! Was für ein Body !

                                                                                                                                          Irgendwie habe ich es mit den Est- und Lettländerinnen, die Frauen von den baltischen Republiken sind ausnahmslos wunderschön und haben so das gewisse Etwas, stark, selbstbewusst, unabhängig. ;)

                                                                                                                                          Da musste ich doch glatt wieder mal ins Seefeld.
                                                                                                                                          Netter Empfang durch die Claudia, dann wurde ich in eins der RoterPlüsch-Spiegelzimmer geführt und dann –
                                                                                                                                          kam Loredana herein.
                                                                                                                                          Hat mich fast umgehauen.

                                                                                                                                          Gross ist sie, weit grösser als angegeben, gut 180 cm, Traumfigur, schlaaank, KF34, könnte glatt an jedem Model-Contest absahnen, hat auch schon gemodelt, fand es aber langweilig.
                                                                                                                                          Ein hübsches ausdrucksvolles Gesicht, umrahmt von blonden Haaren, sympathisch, offen, herzlich, der Funke sprang und
                                                                                                                                          ich wusste, das wird gut.

                                                                                                                                          Ist ja immer etwas schwierig in den Studios, da ist keine lange Konversation vorher möglich, kein Abtasten, Ausloten der gegenseitigen Sympathie. Entweder klappt’s oder halt nicht.

                                                                                                                                          Aber Loredana ist definitiv kein süsses Blondinchen, wie auf dem dümmlichen Werbetext angegeben. Sondern eine Persönlichkeit, eine starke, selbstbewusste Frau, die weiss, was sie will.

                                                                                                                                          Mit katzenhaft gewandten Bewegungen kam sie über mich und massierte mich mit ihrem ganzen Körper, gegenseitige Streicheleinheiten, ein herrliches genüssliches deep throat, 69, oh, das gefiel ihr ausnehmend, und sie schien es kaum noch auszuhalten,
                                                                                                                                          endlich mich in ihr aufzunehmen.
                                                                                                                                          Oft zögern die girls den GV ja recht ausdauernd hinaus, um möglichst wenig lange zu ficken, bei ihr war es anders.
                                                                                                                                          Ich sollte es noch erfahren, warum.

                                                                                                                                          Nun kam die Loredana so richtig in Fahrt und tobte sich auf meiner Luststange dermassen wild aus, als ob sie heute noch Jungfrau gewesen wäre, dabei nahm sie mit ihren Muskeln an spezieller Stelle denselben so richtig in die Zange und quetschte ihn mit zuckenden Bewegungen, begleitet von keuchenden Lauten und kleinen Lustschreien hin und her, dass ich zwischendurch mal Angst bekam, dass sie mir das Teil abwürgte, aber es blieb alles heil und ich war grenzenlos geil und wollte es möglichst lange hinauszögern und dieses Power-gliding am liebsten endlos geniessen, bis ich es dann nicht mehr aushielt und in einem gewaltigen Orgasmus kam.
                                                                                                                                          Wow ! Das war guuut !:kuss:

                                                                                                                                          Nachher noch etwas Konversation und mit Küsschen verabschiedet. Und ich trat in die kühle Nachtluft des Seelfelds hinaus, innerlich noch immer hitzig und sehr erfüllt.:kuss:

                                                                                                                                          Don Phallo

                                                                                                                                          • Aufgrund guter Berichte war die Roxana mein nächstes Ziel, wenn es sich machen liesse:


                                                                                                                                            Mal schnell im Studio L'Amour erkundigt, ob die Roxana wirklich auch hier ist, was sofort bestätigt wurde. Ja, etwa in einer halben Stunde wäre ich dort. Eine kleine Vorfreude begann sich irgendwo zu regen ...

                                                                                                                                            Der Lift stand gerade bereit, und hoch in den 4. Stock, geläutet, und fast sofort schon wurde die Türe geöffnet. Und es war die Roxana, welche mir gegenüber stand, die Bilder auf der Homepage stimmen genau uns sind sehr neu. Auch die Altersangabe dürfte recht gut stimmen. Und ihr Deutsch ist wirklich gut.

                                                                                                                                            Sogleich den Zimmerbezug gemacht. Und aber komisch, jedes mal hier im L'Amour verschlägt es mich in die genau gleiche Loge. Und noch komischer, auch im Boombastic, bei Stefis-Girls, in der Lustlaube und im Flair "passiert" mir genau dasselbe auch! Aber ich habe kein Problem damit. Ich steckte der Roxana einen Zweihunderter zu, was hier für eine Dreiviertelstunde ausreicht.

                                                                                                                                            Kaum fertig gewesen unter der Dusche nimmt mich die Roxana in Empfang, und wie! Sie ist wohl genau so spitz wie ich (oder Nachbar's Lumpi). Ein herrlicher GF6 beginnt, und wir landen auf der Spielwiese. Ich bin weder für hinten noch für französisch, sondern sehr für einen sanften Genuss ohne Weltmeister-Allüren im 100-Meter-Sprint. Dafür aber rennt die Zeit im Fullspeed vorbei.

                                                                                                                                            Die Roxana sagt, sie komme aus der Ukraine (und nicht aus Polen wie auf der Homepage geschrieben). Sie wohne ennet dem Rhein, sagt sie, und komme hier nach Zürich zum arbeiten, wo sie mit grosser Sicherheit niemand kenne würde, das sei ihr sehr wichtig. Sie wäre aber nur noch bis am Sonntag, (den 18.4.) hier, und dann aber erst wieder ab 7. Juni für eine Woche. Diesen Termin werde ich mir merken, und dann vor-reservieren.

                                                                                                                                            Privat, sagt die Roxana, sei sie alleine, sie hätte hier einfach kein Glück. Und wenn sie mal jemanden kennenlerne, welcher sie sich an ihrer Seite vorstallen könnte, sei er immer schon fest vergeben. Ach, arme Roxana! Also, hier wäre eine grüne Seite zu besetzen, wer die entsprechenden Voraussetzungen mitbringt.

                                                                                                                                            Wieder auf der Strasse unten, so durfte ich mir sagen: Ein Spitzenerlebnis wie nur selten!

                                                                                                                                            Sig. Joh. Schaufelstiel.