Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

AO-Spielverderber | Angstzustände & Arschlöcher

    • Ja Du hast recht.... aber ich bin auch kein Fachmann.....auf dem Testbericht hat es über 30 getestete Positionen.... 4 davon betreffen HIV.....und die sind negativ...


      lieber lugano60,


      jetzt hast du mich vollends verwirrt! wenn alle die hiv betreffenden positionen im bericht negativ sind, wieso hast du denn früher geschrieben, dass eine dame positiv getestet wurde? und wieso waren bei anscheinend negativen tests dann die betreffende dame und so viele ihrer kolleginnen derart schockiert, dass erstere nicht mehr arbeiten konnte und letztere reihenweise eine club-auszeit genommen haben? dafür hätte doch bei ausschliesslich negativen testbefunden gar kein anlass bestanden!? meine favoritin war vor etwa zwei monaten derart schlecht auf die geschäftsführung zu sprechen, dass ich mühe habe, von dieser version auszugehen...


      hatte evtl. die betreffende dame ein falsch positives resultat erhalten, und sie ist und war in wirklichkeit also gar nie hiv-positiv? ist der von dir jetzt als negativ ausgefallen zitierte testbericht das ergebnis des nachtests? aber wieso wäre in diesem fall der dame das erste resultat überhaupt vor der durchführung des bestätigungstests eröffnet worden? üblicherweise wird das nicht so gehandhabt...


      ich blicke echt nicht mehr durch! natürlich kann man als kunde einfach hoffen, dass im moment keine üblen viren im club die runde machen, aber etwas wohler wäre es mir schon, wenn ich zumindest die situation verstehen würde...! gerade falls es sich wirklich um ein falsch-positives resultat gehandelt haben sollte, dann könnte der club doch offen informieren...


      gruss, b.

      • Thalia krank Frau von Blue Up


        Die Verantwortlichen vom BlueUp sollten hier mal Stellung beziehen. Stimmen die Vorwürfe von Kiara?
        Wenn ja, sollten diese Damen und Herren sofort ein Bild von Kiara (und ev. anderen ins Netz stellen) Denn wer erinnert sich schon an einen Namen.
        Ich hoffe, dass dies bald geschieht.
        In der Zwischenzeit werde ich natürlich das Etablissement meiden.

        • Hallo, meine name ist Kiara. Ich entschuldige mich wenn ich irgendwelchen Fehler machen beim schreiben mache ich muss aber dir antworten. Ich hoffe die Administrator lass meine Mitteilung auf Forum, wenn nicht dann soll wissen das er wird genau so schuldig sein wie die Blue Up Besitzer: Robert , Ihre geliebte Anica und Leo wem haben alles gewusst und haben dafür nicht gemacht. Ins Blue Up war Frauen mit AIDS wem haben ohne Kondom totale Service gemacht, das heisst ficken auch. Am die Tag wo die Frauen haben das rausgefunden haben die diesen Frauen rausgeschmissen, das hat die Robert gemacht nür weil die Thalia ( Frau mit AIDS) hat uns die Frauen was Warren Rain gesagt das sie krank ist. Darum nach einmal machen die Gesundheit Certifikat wenn die das wirklich machen ...glaube ich das auch nicht. Achtung: die bezirzter interesiert nicht wie die Frauen arbeiten, mit oder ohne Kondom solange die machen gute Service und die Kunden sind zufrieden er hat das selber gesagt wenn das alles ist passiert. Ich bin sicher gibs Kunden wo die haben ohne Kondom mit Thalia ohne Kondom Service gehabt , Thalia war nicht die einzige mit AIDS, wo wir wären Weck haben noch eine kranke Frau gefunden..wenn ihr brauch mehr Informationen fragen Sie in Reception weil die wissen das alles, wollen aber verstecken. Die Männer wo geht ins Blue Up sollen Test machen. Liebe Grüsse, Kiara




          Danke Kiara für die guten Infos:super:, ich denke es hatte schon paar Leute ohne mit der Wg.

          • Erfahrungsgemäss ist nur ein verschwindend kleiner Teil der Besucher von Saunaclubs, Salons und Studios hier als Schreiber aktiv. Nur weil eine Handvoll Leute wissen wollen was passiert ist (wenn überhaupt) soll die GL Stellung nehmen?


            Aktuell in diesem Moment sind 3722 Benutzer im Forum online, hab grad nachgeschaut.


            Und woher weißt du, daß nur die etwas wissen wollen, die schreiben?


            Der Großteil der Benutzer des Forums sind Nur-Leser. Ich glaube nicht, daß die nur wissen wollen, wie das Essen in den einzelnen Clubs schmeckt.:staunen: Oder aus purer Langeweile hier liest. Dieses Forum hat nach meinem Kenntnisstand die größte Reichweite aller einschlägigen Foren.

            • Erfahrungsgemäss ist nur ein verschwindend kleiner Teil der Besucher von Saunaclubs, Salons und Studios hier als Schreiber aktiv. Nur weil eine Handvoll Leute wissen wollen was passiert ist (wenn überhaupt) soll die GL Stellung nehmen?


              Ich wr 2-3 Mal im Blue Up und habe mich auch mit dem Inhaber unterhalten, nach dem er mich bei meinem Abgang nach meiner Zufriedenheit gefragt hat. Und ich hatte nicht den Eindruck, dass er das ist was einige Leute hier schreiben.


              Das oder ähnliches kommt in allen Clubs vor, wenn du künftig vermeiden willst das du ein "Opfer" bist, gehe einfach nicht mehr zu WGs. Vor allem nicht zu denen die Küssen, ohne Gummi blasen und Sperma aufnehmen oder gar schlucken.


              Das Leben ist Lebensgefährlich oder no risk no fun:super:

              • Was ich hier alles lese gibt mir schon sehr zu denken. Das Blue Up stand bei mir bis heute auf der "Ausprobier-Liste" zuoberst, nun ist es ziemlich nach unten gesunken.


                Zu denken gibt mir dieses Gesundheits-Zertifikat, welches auf der Webseite aufgeschaltet ist: http://newblueup.ch/wp-content…ds/2015/11/zertifikat.jpg im Zusammenhang mit diesen Berichten.


                Scheint, als wäre es eine reine Marketingmassnahme, die Tests werden aber vermutlich nur selten und sehr unregelmässig durchgeführt. Wenn es tatsächlich stimmt, das ein Girl positiv getestet wurde und trotzdem weiter arbeiten durfte finde ich das gerade im Zusammenhang mit diesem Zertifikat hirnrissig!


                Schlimm finde ich auch, dass sich immer weniger Girls an die einfachen Safer Sex-Regeln halten, welche gerade im Oralverkehr nur "kein Sperma im Mund" und "keinesfalls schlucken" beinhalten. Dennoch, Französisch ohne bis zum Abschluss wird immer häufiger angeboten, oftmals bieten es die Mehrzahl der Girls an. Ein paar "Wahnsinnige" bieten auch noch schlucken an. Keine Ahnung wie viele Männer bereit sind die 100.- Aufpreis dafür zu zahlen, aber ich vermute, dass es einige sind. Ich möchte nicht wissen, was sich ein Girl alles einfängt, abgesehen von HIV, wenn sie regelmässig Sperma von unzähligen wildfremden Männern schluckt :rolleyes:.


                Die meisten Clubs schreiben ja nicht einmal, dass ihre Girls getestet werden, offenbar blenden alle diese Komponete aus nach dem Motto: "was ich nicht weiss macht mich nicht heiss!". Man möchte das Geschäft ja nicht ruinieren.


                Ich kenne nur noch das Globe und das Swiss, welche auf der Webseite mit ihren Gesundheitschecks Werbung machen. Ob sie das einhalten weiss ich natürlich nicht, allerdings haben mir schon einige Stammgäste berichtet, dass die Clubleitung offenbar wirklich engagiert ist diese Tests durchzusetzen und ein hauseigener Arzt dafür engagiert wurde.


                Wenn sich die Clubleitung des Blue Up's nicht zu den Vorwürfen hier äussert bestätigt sie nur die negativen Berichte.


                Da bleibt einem als Kunde nur eines: Girls und Clubs meiden, die sich nicht an die einfachen Safer Sex-Regeln halten und sonst immer alles mit Kondom, auch Französisch.

                • Da ich diese Diskussion, die nun seit dem #1 posting vom Werndli vom 24.11. losgetreten wurde, für den Club Blue Up (der mir übrigens sehr gut gefällt, insbesonders das dzt. line-up) ABSOLUT DISASTRÖS halte, ist es mir absolut unverständlich, dass trotz über 30 postings zu diesem Thema von der GL noch keinerlei Stellungsnahme rausgelassen wurde.


                  Dass da vor einigen Monaten im Sommer etwas war, konnte jeder auf dem Tagesplan sehen, wo eine zeitlang nur 6 Mädchen oben waren. Und sonst kann das jeder jetzt noch unter Club-Berichte nachlesen, so ca. anfangs August haben Schreiber gefragt: "was ist denn los im Blue, nur 6 Mädchen auf dem Plan", steht alles schwarz auf weiss.


                  Und wenn die GL vom Blue jetzt meint, so könne diese "Krise", die nun einmal da ist, einfach nur aussitzen, dann glaube ich, dass sie einen grossen Fehler macht.


                  Die GL wäre gut beraten, uns Kunden ein Statement im Forum zukommen zu lassen um dieses leidige Thema zu einem Ende zu bringen.


                  Wenn es schon im Sommer zu einem "Krisen-Management-Fehler" von Seiten des Blues gekommen ist, muss sich dieser nicht zwangsläufig ein 2.-mal hier im Forum wiederholen.


                  Und sollte sich die GL dazu nicht in der Lage sehen, was ich für sehr wahrscheinlich halte (ich zumindest wäre als Betreiber des Blues in so einem Fall schon längst auf die Notbremse gestiegen), dann würde ich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen (Unternehmensberater od. dgl, die sich damit auskennen).

                  Dem Wildwuchs an Spekulationen im Forum, wie er dzt. stattfindet, tatenlos zusehen, würde ich als Betreiber des Blues jedenfalls nicht.

                  • ja was denn nun? du willst ja anscheinend bei den fakten bleiben und zur deeskalation beitragen, lugano! aber so hilfst du der sache wohl wirklich nicht! war denn nun der suchtest positiv, aber der bestätigungstest negativ? oder hast du dich einfach einmal verschrieben? auf alle fälle solltest du genauer erklären, was denn nun deiner meinung nach tatsache ist, "positiv" oder "negativ"?!


                    gruss, bd.


                    Ja Du hast recht.... aber ich bin auch kein Fachmann.....auf dem Testbericht hat es über 30 getestete Positionen.... 4 davon betreffen HIV.....und die sind negativ...

                    • ...Tatsache ist nun mal, dass sowohl bei der Position HIV1 wie auch bei HIV2 "Negativ" steht...


                      ... - Tatsächlich wurde ein Girl positiv getestet, den Virus hat sie aber nicht im blue "eingefangeb, dafür war sie zu kurz dort...


                      ja was denn nun? du willst ja anscheinend bei den fakten bleiben und zur deeskalation beitragen, lugano! aber so hilfst du der sache wohl wirklich nicht! war denn nun der suchtest positiv, aber der bestätigungstest negativ? oder hast du dich einfach einmal verschrieben? auf alle fälle solltest du genauer erklären, was denn nun deiner meinung nach tatsache ist, "positiv" oder "negativ"?!


                      gruss, bd.

                      • ist, dass einige Schreiber mit sehr wenig Beiträgen in diesem Forum, sich gegen den Club stark machen. Ich werde den Eindruck nicht los, dass einige Mitbewerber bashing gegen das Blue Up betreiben.


                        Den diese Geschichte, so sie den Wahr ist könnte sich in jedem Saunaclub oder Studio zugetragen haben. Die Geschichte, dass Freier ihren Pirelli heimlich abrollen wird sich in jedem Club zutragen.


                        Ich möchte daran erinnern, dass es einmal ein Thema hier war, dass in renonierten Saunaclbs Frauen AO aktiv anbieten.


                        Und bis HIV im Blut nachgewiesen werden kann vergehen einige Wochen. Ergo kann das Girl den Virus nicht vor kurzem durch einen fiesen Freier aufgelesen haben.


                        Auf die Gefahr hin, dass hier einige Schreiber meine Aussage anders interpretieren werden, ich hätte weniger Bedenken mit einem Girl aus einem Saunaclub ungeschützen Verkehr zu haben als mit einem one night stand die ich im Ausgang kennenlerne. Ganz einfach weil ich weiss, dass die Girls in den Clubs regelmässig getestet werden.

                        • Ein HIV-Test schafft Gewissheit, ob eine HIV-Infektion vorliegt, ob man sich also infiziert hat, oder eben nicht. Wenn eine Ansteckung mit dem HIV-Virus besteht, nennt man das Ergebnis " POSITIV ". Wenn keine HIV-Infektion nachgewiesen
                          wurde, heisst das Ergebnis " NEGATIV ".


                          Ja Morgan,, das weiss ich....und genau darum äussere ich mich ja zum Thema...weil ich es einfach unverantwortlich finde, wenn hier Leute irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen....vor allem weil ich halt zufälligerweise die Gründe dafür kenne....ich will einfach nicht zuviel hier schreiben, weil Diskretion etwas wichtiges für mich...aber ich kenn den Testbericht und Tatsache ist nun mal, dass sowohl bei der Position HIV1 wie auch bei HIV2
                          " Negativ" steht....... Das Thema ist an sich sehr interessant, hat aber eigentlich nichts mit dem Blue zu tun.......

                          • ... sondern sie ist schon lange HIV-positiv und arbeitet schon seit einiger Zeit im Club Blue-Up. Das ist nix neues.


                            ...dass sie Hiv positiv war wurde übrigens nur hier im Forum behauptet...nue weil es ein Aids Test war, heisst das noch lange nicht, dass sie auch Aids hat.....


                            ...Tatsächlich wurde ein Girl positiv getestet...


                            Ein HIV-Test schafft Gewissheit, ob eine HIV-Infektion vorliegt, ob man sich also infiziert hat, oder eben nicht. Wenn eine Ansteckung mit dem HIV-Virus besteht, nennt man das Ergebnis " POSITIV ". Wenn keine HIV-Infektion nachgewiesen
                            wurde, heisst das Ergebnis " NEGATIV ".

                            • Wie bereits gesagt ist solch ein Verhalten eine ausgesprochene Sauerei und sicherlich kein Problem welches sich auf einen Club beschränken lassen würde.
                              Allerdings frage ich mich jetzt ob dem gelesenen, warum du auf einen Arzttermin wartest, wenn du doch selbst den Pirelli immer schön montiert hattest.


                              Nur so ein Gedanke.


                              Sicher hatte ich den Pirelli immer schön montiert. Aber Blasen ohne Gummi ist für mich schon so eine Unsicherheit. Und die Angst ist immer dabei. Nur Handbetrieb zuhause alleine wäre wohl 100% sicher, macht aber nicht wirklich Spass zhzhzhz:lachen:. Gruss Werndli

                              • Also das ist ja das allerletzte :wütend:, das man eine wg in einem Club arbeiten lässt die aids hat!!!! Hallo spinnen die und sagen noch nichts mal:schock:. Das zeigt mir wie unseriös die sind. Ich dachte ich sehe nicht richtig, ich bin echt schockiert was dort abging oder noch geht. Ich habe nichts gegen Menschen die hiv aids haben, aber auch von der Wg ist das richtig scheisse voralem wenn man es weiss. Das macht man aus Respekt gegenüber den andern nicht:schock:.


                                Stimmt so nicht.....ich war ja anwesend an dem Tag....das Girl durfte selbstverständlich nicht weiterarbeiten.....ganz abgesehen davon, dass sie auch psychisch nicht in der Stimmung dazu gewesen wäre......ging ihr verständlicherweise nicht gut.......dass sie Hiv positiv war wurde übrigens nur hier im Forum behauptet...nue weil es ein Aids Test war, heisst das noch lange nicht, dass sie auch Aids hat.....bei diesem Test werden auch andere Viren entdeckt.......

                                • Hallo, meine name ist Kiara. Ich entschuldige mich wenn ich irgendwelchen Fehler machen beim schreiben mache ich muss aber dir antworten. Ich hoffe die Administrator lass meine Mitteilung auf Forum, wenn nicht dann soll wissen das er wird genau so schuldig sein wie die Blue Up Besitzer: Robert , Ihre geliebte Anica und Leo wem haben alles gewusst und haben dafür nicht gemacht. Ins Blue Up war Frauen mit AIDS wem haben ohne Kondom totale Service gemacht, das heisst ficken auch. Am die Tag wo die Frauen haben das rausgefunden haben die diesen Frauen rausgeschmissen, das hat die Robert gemacht nür weil die Thalia ( Frau mit AIDS) hat uns die Frauen was Warren Rain gesagt das sie krank ist. Darum nach einmal machen die Gesundheit Certifikat wenn die das wirklich machen ...glaube ich das auch nicht. Achtung: die bezirzter interesiert nicht wie die Frauen arbeiten, mit oder ohne Kondom solange die machen gute Service und die Kunden sind zufrieden er hat das selber gesagt wenn das alles ist passiert. Ich bin sicher gibs Kunden wo die haben ohne Kondom mit Thalia ohne Kondom Service gehabt , Thalia war nicht die einzige mit AIDS, wo wir wären Weck haben noch eine kranke Frau gefunden..wenn ihr brauch mehr Informationen fragen Sie in Reception weil die wissen das alles, wollen aber verstecken. Die Männer wo geht ins Blue Up sollen Test machen. Liebe Grüsse, Kiara

                                  • Ich gestatte mir einige Ergänzungen mit Literaturverweis für Interessierte:


                                    Ich hätte nicht so Panik wegen HIV. Es gibt Statistiken, die aufzeigen, dass die Prostitutierten in Zürich prozentual etwa gleich viel mit HIV angesteckt sind wie die Durchschnittsbevölkerung, also unter 0.5%. Ich hätte auf jeden Fall mehr Angst, mich von einem Disco Girl oder sonst einer bei einem one-man Stand ohne Schutz anzustecken als von einem WG im Puff mit dem Gummi dran.


                                    Genau so ist es: Das deutsche Robert-Koch-Institut (www.rki.de) hat aus den Meldedaten festgestellt, daß in D die WGs nicht häufiger infiziert sind als die Normalbevölkerung. Für Schweizer sind natürlich eher die Daten aus Süddeutschland von Interesse, Zusammenfassungen habe ich leider nicht. Man kann aber mit Google und den Stichworten "Landratsamt Gesundheitsamt Böblingen Jahresbericht" entsprechende Zahlen aus den Jahresberichten einsehen und findet die Aussage von Fk Banderas auch bestätigt.


                                    Zu sexuell übertragbaren Krankheiten kann man unter www.aidshilfe.de/de/shop/archiv/3875 kostenlos eine über 150 Seiten lange Broschüre kostenlos downloaden mit ausgezeichneten Erklärungen und einer Einführung in die medizinischen/anatomischen Grundlagen am Anfang. Ein guter Biologieunterricht in der Schule ist für das vollständige Verständnis hilfreich;).


                                    Zu den Gesundheitstests: Bis eine Infektion im Labor nachweisbar ist vergehen einige Tage, man nennt dies "diagnostische Lücke". Die zeitliche Ausdehnung dieser Lücke hängt vom Verfahren ab, bei HIV wird entweder ein Test gemacht, der auf der Immunreaktion der körpereigenen Abwehr auf des fremde Virusprotein basiert (Bildung von Antikörpern) oder man sucht nach dem Erbgut des Virus mit Hilfe von Amplifikationstechniken (sog. PCR-Methode). Bei der ersten Methode soll die Lücke derzeit bei 6 Wochen ab Infektion liegen, bei der anderen Methode deutlich darunter (manche Quellen sprechen von 14 bis 18 Tagen), dafür ist sie erheblich störanfälliger.


                                    Wenn wir oder die WGs uns testen lassen, so bedeutet das also, daß das Ergebnis des Tests den Status von mehreren Wochen zuvor anzeigt! Dies sollte man bedenken! Damit will ich aber nicht gegen die Tests agitieren, ich lasse mich selbst mehrmals im Jahr testen, habe aber gut reden, da ich unbürokratisch und kostenfrei Zugang dazu habe, läuft halt so mit:smile:.


                                    Bezüglich der Gonokokken sei angemerkt, daß seit 2011 ein superresistenter Stamm zunächst in Japan entdeckt wurde. Dessen Therapie gestaltet sich wohl schwierig. Nach Meldung des Deutschen Ärzteblatts scheint der Anteil der Cefexim-restistenten Stämme in Europa wieder abzunehmen.

                                    • Also das ist ja das allerletzte :wütend:, das man eine wg in einem Club arbeiten lässt die aids hat!!!! Hallo spinnen die und sagen noch nichts mal:schock:. Das zeigt mir wie unseriös die sind. Ich dachte ich sehe nicht richtig, ich bin echt schockiert was dort abging oder noch geht. Ich habe nichts gegen Menschen die hiv aids haben, aber auch von der Wg ist das richtig scheisse voralem wenn man es weiss. Das macht man aus Respekt gegenüber den andern nicht:schock:.

                                      • Renomierte Clubs machen sporadisch Tests bei den Girls, aber es ist lange nicht so strukturiert wie man es sich als Kunde wünscht. Und es wird auch nicht alles getestet. Es werden vor allem HIV Tests durchgeführt, aber Tests für andere Viren oder Krankheiten bleiben vielfach aus. Ich vermute auch, dass viele kleinere Clubs und Studios überhaupt nichts testen lassen.


                                        Ich hätte nicht so Panik wegen HIV. Es gibt Statistiken, die aufzeigen, dass die Prostitutierten in Zürich prozentual etwa gleich viel mit HIV angesteckt sind wie die Durchschnittsbevölkerung, also unter 0.5%. Ich hätte auf jeden Fall mehr Angst, mich von einem Disco Girl oder sonst einer bei einem one-man Stand ohne Schutz anzustecken als von einem WG im Puff mit dem Gummi dran.


                                        HIV und Hepatitis C - die beiden gefährlichen Viren fuer die es keine Impfung gibt - sind fast ausschliesslich nur ohne Gummi ansteckbar. So leicht lässt man sich damit jedoch nicht anstecken. Es braucht dazu eine härtere Praxis wie Anal ohne Gummi. Ich glaube, es ist auch für Frauen gefährlich, die Spermen schlucken. Bei Aufnahme hingegen ist es eher wieder unwarhscheinlich, ausser sie hat Wunden in ihrem Mund. Deshalb benutzen viele saubere WGs anschliessend sofort Mundspülung. Beide Viren wären gar nicht lustig, wenn man sie hätte.


                                        Für HIV gibt es zwar bereits gute Medikament, die die Viren im Körper fast auf Null verschwinden lassen, und heutzutage man wieder fast normal leben kann. Aber sicherlich no fun damit auf Lebzeit leben zu müssen, vor allem auch wegen den Nebenwirkungen. Und die Therapie ist schweineteuer.


                                        Hepatitis C kann man seit kurzem mit einer sehr teuren, aber kurzen Behandlung ebenfalls in den Griff bekommen. Ich habe gelesen, dass so eine Kur über 100,000 Fr kostet, dass das Virus aber danach total verschwindet. Keine Ahnung, ob das die Krankenkasse bezahlen würde. Auf jeden Fall willst Du mit diesem Virus nicht leben wollen.


                                        Hepatitis A und B kann man impfen und ich find es ist ein Muss fuer jeden sich dagegen zu impfen.


                                        Syphillis ist (noch) selten in der Schweiz und auch eher schwierig, sich damit anzustecken. Mit Gummi bist Du sicherlich auch ok, und sonst gibts eine Spritze, die zwar höllisch weh tut, aber die heilt.


                                        Die Chance für eine Ansteckung von Gonorrhea und Clamydien ist jedoch sehr hoch, vor allem beim FO.


                                        Bei Gonorrhea merkt man es schnell. Dein Schwanz tropft nach paar Tagen und Du gehst automatisch zum Arzt.


                                        Bei Clamydien sieht man es nicht. Damit kann man Monate und sogar Jahre leben, aber es muss dennoch behandelt werden, sonst wird es chronisch. Es kann vor allem für Frauen gefährlich werden wie z.B. Unfruchtbarkeit und chronische Entzündungen. Für beides gibts Pillen, und die Behandlung ist einfach und effizient.


                                        Ich finde die Clubs und Studios sollten viel mehr von den Girls Gonorrhea und Clamydien Tests verlangen. Und Syphillis ebenfalls, weil die Krankheit anscheinenend wieder stark am Kommen ist, vor allem in Osteuropa.


                                        Sorry, bin kein Arzt und weiss auch nicht alles, aber als frequentierter Puffgänger habe ich mich stets erkundigt ... ich will gesund ins Puff und gesund aus dem Puff und lasse mich auch öfters testen.


                                        Girls, die ihren Service ohne Gummi anbieten, sollten gemeldet und rausgeschmissen werden. Kunden, die ohne Gummi wollen, sind schlichtweg fahrlässige Idioten und haben im Puff nichts zu suchen. Noch schlimmer sind diejenigen, die den Service ohne Gummi verlangen und eine Dumme gefunden haben, die es macht, und nachher gehen sie zu ihrer Frau nach Hause.

                                        • Ich schließe mich Goon an!
                                          Hier wird jetzt schon ein riesen Theater gemacht. Ich würde jederzeit mit einer Frau Sex haben die HIV positiv ist, schließlich montiere ich ja dafür ein Pirelli. Abgesehen davon kann jedes WG positiv sein, und noch gar nicht's davon wissen!! Es ist einfach so, wenn man rumvögelt muss man mit einem kleinen Restrisiko leben, ist wie wenn ich am Straßenverkehr teilnehme, es gibt pro Jahr ca 300 Tote auf Schweizer Stressen. Und es gibt ca 400 neue HIV positive jedes Jahr, wobei die Hälfte Homosexuell sind. Kann jeder selber rechnen!!
                                          Also Jungs. Bleibt cool, montiert einen Gummi und geniesst das Bumsen :happy:

                                          • Will nichts verharmlosen und finde AO in Clubs eine Riesenschweinerei, aber das Risiko für den Mann bzw. Freier, bei FO und geschütztem GV von einer HIV-positiven Frau angesteckt zu werden, tendiert gegen Null. Also keine Panik! Persönlich würde ich nicht mal den Test machen. Es genügt in der Regel, diesen im Rahmen eines normalen periodischen Checkups machen zu lassen.


                                            • Das fände ich auch gut, wenn die Clubs die Gesundheits-Check Prozedur offenlegen (wie oft? was?). Das ist zwar immer noch keine 100% Sicherheit, aber schon ein Indiz für Sorgfalt.

                                              • mein Tip bzw-/Aufforderung..
                                                Club-Betreiber lesen ja auch das Forum:
                                                es wäre ein Armuts-Zeugniss wenn sich kein Club/Studio sich finden lässt,
                                                der auf dieses Thema sensibilisiert ist.
                                                Welches Etablissement fordert ein aktuellen Gesundheits-Check,
                                                von seinen Sex-Dienstanbieterin.
                                                Das wäre ein toller Bonus diesen Club öfters zu besuchen..
                                                eventuell ziehen dann andere auch nach.. so hoffe ich mal..
                                                Es geht hier um unsere Gesundheit und für Euch um Euren guten()Ruf.

                                                • peter58
                                                  Wenn das Blue-up von Geschlechtskrankheiten und HIV der Girls in Kentniss ist, aber es gegenüber den anderen Girls und den Gästen verleugnet, kann man gegen das Blue-Up Anzeige erstatten? Als Mediziner müsstest du das wissen?


                                                  Meine Aussage bezgl. Antibiotika war genereller Natur. Das was ich mitbekommen habe in div. Clubs ist, dass die WGs eigenständig Antibiotika nehmen, bei kleineren Problemen und natürlich weiterarbeiten.


                                                  Sorry, das mit dem Mediziner merke ich erst jetzt, man meint, ich sei Mediziner. Das habe ich unglücklich formuliert. Ich bin KEIN Mediziner. Aber ich besitze etwas medizinische Fachkenntnisse.

                                                  • Wie der Fall Blue-Up zeigt, bringen diese Check-Ups doch gar nichts, wenn gleich der Besitzer eine HIV-Postive weiterarbeiten lässt obwohl er davon in Kentniss ist. Der blue-up Besitzer scheisst drauf, ob du dich ansteckst oder nicht. ...


                                                    Ich wollte mich aus der Diskussion eigentlich raushalten ... aber woher weisst du das? Im Block unten ist das nur eine Aussage von CH Snowden.
                                                    Ist das nur eine Mutmassung? Oder ist das Wissen? Letzters geht natürlich gar nicht.


                                                    Mir ist ein Fall bekannt, dass eine Dame hochkant rausgeflogen ist, als rauskam, dass sieim Blue Up ohne macht. Das passt dann mit der Aussage oben auch nicht wirklich zusammen.


                                                    Wenn wir hier nur mutmassen, dann straft man erstmal nur die ordentlich arbeitenden WGs ab. Wie lugano60 meinte: es geht hier um Fakten.

                                                    • Ich fordere von den Betreiber eine generelle Check-UP-Pflicht.
                                                      Ihr bietet uns eine Dienstleistung an-also seid so gut und macht mal was.!!!


                                                      Wie der Fall Blue-Up zeigt, bringen diese Check-Ups doch gar nichts, wenn gleich der Besitzer eine HIV-Postive weiterarbeiten lässt obwohl er davon in Kentniss ist. Der blue-up Besitzer scheisst drauf, ob du dich ansteckst oder nicht. Oder kapierst du das nicht? Das ist eine Charakterfrage des Besitzers. Es hilft nur, solche Clubs abstrafen in dem man sie boykotiert, etwas anderes hilft leider Gottes nicht.


                                                      Nur unabhängige Gesundheitskontrollen vom Amt würden etwas bringen aber der Bund will sich mit Prostitution vermutlich auch nicht die Finger schmutzig machen.

                                                      • Meine Frage ist ernsthaft...
                                                        Welche Clubs fordern von den Neuankömmlingen/alten Hasen
                                                        beim Start einen Gesundheits-Check?

                                                        Das kann nicht sein das ein Girl von Ihrem (Beschützer),
                                                        nach dreimonatiger Wirkungszeit in Deutschland,
                                                        einfach so abgegeben wird..
                                                        ohne Nachzufragen...
                                                        Verantwortung, Respekt und Fairness für uns Besucher..

                                                        Ich fordere von den Betreiber eine generelle Check-UP-Pflicht.
                                                        Ihr bietet uns eine Dienstleistung an-also seid so gut und macht mal was.!!!

                                                        • 1. Obwohl das Blue-Up von der HIV postitiven Frau wusste , hat der Club sie weiter arbeiten lassen


                                                          2. Obwohl viele beunruhigte Gäste im Club gefragt haben , wurden sie vom Blue-Up belogen, da gesagt wurde, es gäbe keine HIV positive Frau im Club


                                                          Vor Aids muss ein Club seine Kunden und Girls schützen und nicht ins Messer laufen lassen wegen profitgier


                                                          Die neuste Entwicklung wie es nun im new blue up abgeht, beunruhigt mich.


                                                          werden den Girl -wenn Chäferli auftreten, ganz einfach Packungen von Doxycyclinum eingeflösst, damit der Betrieb weiterläuft


                                                          Geniesser69


                                                          Ich gebe dir Recht, im Blue-up sind Gesundheits-Checks Kundenverarschung, denn wie lässt sich sonst erklären, dass der Club eine HIV-Positive Frau weiterarbeiten lässt obwohl der Club davon gewusst hat und verheimlicht es noch. Das ist nicht zu überbieten, für mich ist der Club gestorben.


                                                          Deine Beobachtung stimmt, viele WGs nehmen bei kleineren Problemen selberbeschafftes Antibiotika. (gerne auch z.B. bei Erkältung...) Als Mediziner stehen einem da die Haare zu Berge...


                                                          peter58
                                                          Wenn das Blue-up von Geschlechtskrankheiten und HIV der Girls in Kentniss ist, aber es gegenüber den anderen Girls und den Gästen verleugnet, kann man gegen das Blue-Up Anzeige erstatten? Als Mediziner müsstest du das wissen?

                                                          • Die Gesundheitscheckups sind meines Wissens eher proforma. Besser als nichts. Im schlimmstenfall schreibt es der Club nur als Marketingmassnahme und macht gar nichts.


                                                            Von einem WG die in einem grossen seriösen Club arbeitet, habe ich gehört, der Checkup wird alle 3 Monate gemacht.


                                                            Und nicht vergessen darf man all die Freier, also wir. Wer macht da schon regelmässige Checkups?


                                                            Deine Beobachtung stimmt, viele WGs nehmen bei kleineren Problemen selberbeschafftes Antibiotika. (gerne auch z.B. bei Erkältung...) Als Mediziner stehen einem da die Haare zu Berge...

                                                            • In welchen Clubs/Studios wird ein Gesundheits-Checkup wirklich bei Dienstantritt von Sex-Anbieterinnen gefordert???

                                                              Bei den mehrwöchigen Einsätzen??

                                                              Ist es nur ein proforma, ein blabla von den Clubbetreiber-oder wird ein Check-up wirklich eingefordert.

                                                              Die neuste Entwicklung wie es nun im new blue up abgeht, beunruhigt mich.

                                                              werden den Girl -wenn Chäferli auftreten, ganz einfach Packungen von Doxycyclinum eingeflösst, damit der Betrieb weiterläuft??

                                                              dann Fahren nun alle in eine Einbahnstrasse..:confused:

                                                              • Also die Kunden und Personal belügen, das geht gar nicht!


                                                                Ich hatte drei Besuche in Blue Up und jedes Mal war der tagesplan Fake.
                                                                Doppelte Anzahl Girls auf dem Plan als tatsächlich da waren.:doof:


                                                                Und jetzt das Aids mit Lügen, ich kann den Club nicht mehr über den Weg trauen. Das ist für mich ab sofort Nogo. Wer weis was sonst noch läuft. Vor Aids muss ein Club seine Kunden und Girls schützen und nicht ins Messer laufen lassen wegen profitgier :wütend::wütend::wütend: Mit solcher unseriosität kann nicht ein Club aufgebaut werden. Ich habe fertig :schock:

                                                                • Gerade jetzt wo es doch recht gut angelaufen war, solche Negativkritik?

                                                                  1. Aids oder wie es heisst geht nicht. Als Besucher des Clubs bin ich schon verunsichert nach dem Lesen der letzten Einträge. AO ist tabu. Und wenn so ein Fall passiert, dann muss der Club irgendwie informieren; halt auch im Forum-

                                                                  Offene Kommunikation ist da wichtig und Leuten, welche zu jener Zeit im Club waren und mit dem WG verkehrten informieren. Ja, harte Post, aber wohl der einzige Weg, um aus diesem Schlamassel wieder raus zu kommen. Viel Glück der Clubleitung!

                                                                  2. Alkohol: Wurde schon soviel darüber geschrieben. Fakt ist, dass ich als Kunde mitbestimme, ob die Damen Champus in Übermengen konsumieren oder nicht. Ich sage: Mädel es ist gut, wenn du nicht schon Nachmittags betrunken bist....und das Zimmer ist eh besser, wenn wir nüchtern sind.
                                                                  Ich habe damit noch nie Probleme gehabt....oder halt dann auf ein anderes Pferd setzen müssen.

                                                                  Zum Schluss: Jeder Club ist so gut wie seine Kunden!

                                                                  • @ swiss snowden


                                                                    Ich geb hier nur Facts weiter die ich weiss...solltest Du auch tun, damit die Diskussion sachlich bleibt....


                                                                    Die Damen die nicht mehr im Club sind haben ganz andere Gründe schlecht über den Club zu reden........


                                                                    Tatsächlich gibt es im Blue (wie in vielen, vor allem kleineren Clubs) einiges zu verbessern, zum Teil von Dir auch richtig erwähnt....


                                                                    Der Anika Teil ist allerdings etwas überflüssig....Sie war zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr im Blue-up beschäftigt......


                                                                    • Ich finde das Blue-Up den allerletzten Laden , verlogen, kriminell , menschenverachtend und schadet mit den Praktiken uns Freiern und bringt alle in Verruf. Stattdessen wird der Club von manchen Billig Blindgänger bejubelt weil die halbe Stunde ein paar Fränkli billiger ist als in anderen Clubs und verschliessen dafür ihre Augen vor der traurigen Realität und nehmen dafür die Ausbeutung von Frauen und Aids in Kauf.



                                                                      1. Obwohl das Blue-Up von der HIV postitiven Frau wusste , hat der Club sie weiter arbeiten lassen


                                                                      2. Obwohl viele beunruhigte Gäste im Club gefragt haben , wurden sie vom Blue-Up belogen, da gesagt wurde, es gäbe keine HIV positive Frau im Club


                                                                      3. Viele Girls haben das Blue-Up verlassen , nicht als Protest oder mangelnder Kommunikation wie lugano60 schreibt, sondern wegen verlogener Kommunikation und Drohungen! Zwischen "mangelnder ..." und vorsätzlichem Lügen und Drohen ist ein grosser Unterschied. Die Frauen hatten Panik vor HIV und waren in Unwissenheit ob sie auch angesteckt wurden. Die Frauen wurden belogen es gäbe keinen Fall von HIV im Club. Zwei mir bekannte Frauen die dort gearbeitet haben, haben mir erzählt, sie wurden von den Verantwortlichen sogar bedroht falls sie das Wort HIV nochmal in den Mund nehmen und nicht still sind.


                                                                      4. Wenn lugano60 konsequentes Hausverbot für AO Arschlöcher fordert, so müsste Robert (Besitzer Blue-Up) und Anika (Chefin von Blue-Up) als erste Hausverbot bekommen. Denn beide drängen die Frauen zum Cüpli-Zwang und drohen ihnen Konsequenzen an, wenn der Alkohol-Umsatz nicht stimmt. Durch den so geförderten Alkoholismus, sind die Frauen teils dermassen sturz besoffen, das sie nicht mehr checken was im Zimmer passiert. Das wird von manchen Gästen eiskalt ausgenutzt und rücklings der Gummi runtergemacht und in die Muschi gespritzt.


                                                                      Anika ist selbst Alkoholikerin und wurde dazumals wegen ihrem exzessiven Alkoholismus aus dem Club Westside gefeuert und weil sie mit den Frauen überhaupt nicht umgehen konnte. Das ganze wiederholt sich nun, nur noch vieeel zugespitzter und entfesselter denn je. Früher wurde Anika's Treiben durch die Westside Geschäftsleitung in Bahnen gehalten und beendet, doch nun hat sie an der Seite von ihrem Freund Robert (Besitzer Blue-Up) freie Hand. Und Robert früher auch regelmässiger Stammfreier im Westside und Alkoholiker, der die Girls dort Flaschenweise mit Nuttendiesel abgefüllt und sich als Wichtling gefeiert hat. Da haben sich die zwei richtigen gesucht und gefunden.


                                                                      Und schauen wir wie lange die Zustände noch dauern werden, denn ich vermute spätestens nächstes Jahr ist die Party vorbei. Von einer mir bekannten Frau, wurden drei Freundinnen die auch im Blue-Up gearbeitet haben von der Polizei zu den kriminellen und ausbeuterischen Zuständen bereits verhört, dazu gehören auch die auferlegten Ausgangsverbote, Arbeitspläne ....

                                                                      • Als Stammgast im Blue - oder besser gesagt bei einem Girl vom Blue :-) - habe ich die Geschichte hautnah mitbekommen , auch am Abend als es "passierte war ich anwesend....da ich auch mit einigen Wgs in Kontakt stehe, bin ich da besser informiert als mir lieb ist.....gerade deshalb wollte ich mich eigentlich nicht dazu äussern...auch hier behalt ich die Details für mich....



                                                                        Bevor aber eine allgemeine, unnötige Panik wegen Gerüchten entsteht, hier ein paar Fakten:


                                                                        - Der Vorfall ist nicht aktuell, schon einige Wochen her


                                                                        - Tatsächlich wurde ein Girl positiv getestet, den Virus hat sie aber nicht im blue "eingefangeb, dafür war sie zu kurz dort


                                                                        - ALLE damals anwesenden Girls wurden getestet, alle Negativ, es wartet also keine auf das Ergebnis


                                                                        - 11 Damen haben am Tag nach dem Bekanntwerden des Vorfalls den Club verlassen, dies aber weniger aus Angst, sondern aus " Protest" gegenüber der mangelnden Kommunikation der Geschäftsleitung.


                                                                        - Das das ganze nur halb so wild war zeigt die Tatsache, dass von den 11 Ausreisserinnen
                                                                        9 schon wieder dort sind oder demnächst wieder ankommen werden.



                                                                        Eigentlich zeigt der Vorfall nur, dass die GL des Clubs das Thema ernst nimmt und die Kontrolle funktioniert...ich würde mir einfach wünschen, dass man in Zukunft die Aussagen der Girls ernst nimmt und den " ohnegummiarschlöchern" konsequent Hausverbot erteilt...auch wenn es Stammgäste wären....

                                                                        • Die Girls beschweren sich erst jetzt über das heimliche runterziehen des Gummis, da im Blue-Up unter den Girls die pure Angst und Hysterie grassiert, wegen einem Girl das von einem Gast angeblich mit dem HIV-Virus angesteckt wurde und nun mehrere Gäste auf ihre Untersuchungsergebnisse warten.


                                                                          Das ist Quatsch.... wenn wir vom selben Girl sprechen, dann wurde sie nicht erst jetzt von einem Gast angesteckt, sondern sie ist schon lange HIV-positiv und arbeitet schon seit einiger Zeit im Club Blue-Up. Das ist nix neues.

                                                                          • Frauen die in der Zwischenzeit nicht mehr im Blue-Up arbeiten erzählen dass es im Blue Männer gibt die heimlich, beim Vögeln, den Gummi entfernen und ohne weiter machen. Da bekomme ich Zustände, Angstzustände! Meine Herren!! da gefährdet Ihr nicht nur Eure Gesundheit sondern auch meine und die Gesundheit Aller die in diesem Club herum Vögeln. Auch die Frauen die Euch den Arsch hinhalten möchten gesund nach Hause gehen. Da vergeht mir die Lust mich in diesem Club weiter zu amüsieren. Da habe ich Angst so Arschlöcher machen das Gleiche auch in andern Clubs. Nun warte ich auf meinen Arzt Termin und fertig Club- Bums. Werndli


                                                                            Die Girls beschweren sich erst jetzt über das heimliche runterziehen des Gummis, da im Blue-Up unter den Girls die pure Angst und Hysterie grassiert, wegen einem Girl das von einem Gast angeblich mit dem HIV-Virus angesteckt wurde und nun mehrere Gäste auf ihre Untersuchungsergebnisse warten.

                                                                            • Das ist doch kein Problem eines bestimmten Clubs.


                                                                              Leider kommt Sex ohne Gummi in allen Clubs mehr oder weniger oft vor.


                                                                              Die Varianten sind:


                                                                              - der Freier streift das Kondom ab, so dass es die WG nicht merkt (deshalb bei Doggy auch oft der Kontrollgriff der WGs nach hinten...)


                                                                              - die WG bietet es als Extra aus Geldgeilheit an


                                                                              - die WG bietet es gratis als Kundenbindungsmassnahme an


                                                                              - die WG bietet es aus Verzweiflung an, damit sie überhaupt Kunden hat


                                                                              Insofern bieten Clubs, wo die WGs regelmässig gesundheitlich getestet werden, einen gewissen Schutz. Und selber nimmt man immer den Gummi. Dann ist das Risiko reduziert.

                                                                              • @ werndli
                                                                                Dass das Arschlöcher sind, da sind wir uns natürlich einig...und das ist noch harmlos ausgedrückt......


                                                                                Diese Vollidioten werden aber von den Girls schnell erkannt, die girls reden ja miteinander..., und von 99℅ der Girls gemieden und nicht bedient....


                                                                                Leider trifft man die gleichen Typen, wie auch die wenigen Girls die sich darauf einlassen, auch wieder in anderen Clubs......


                                                                                Ein "Clubboykott" wird Dir also nichts bringen.....Es ist nun mal so, dass paysex bedeuted, mit einer unbekannten Person intim zu sein.....ein Restrisiko musst Du also in Kauf nehmen.....relative Sicherheit wirst Du nur haben, wenn Du mit paysex ganz aurhörst und Dich in Zukunft nur noch mit Jungfrauen vergnügst.......

                                                                                • Frauen die in der Zwischenzeit nicht mehr im Blue-Up arbeiten erzählen dass es im Blue Männer gibt die heimlich, beim Vögeln, den Gummi entfernen und ohne weiter machen. Da bekomme ich Zustände, Angstzustände! Meine Herren!! da gefährdet Ihr nicht nur Eure Gesundheit sondern auch meine und die Gesundheit Aller die in diesem Club herum Vögeln. Auch die Frauen die Euch den Arsch hinhalten möchten gesund nach Hause gehen. Da vergeht mir die Lust mich in diesem Club weiter zu amüsieren. Da habe ich Angst so Arschlöcher machen das Gleiche auch in andern Clubs. Nun warte ich auf meinen Arzt Termin und fertig Club- Bums. Werndli